Rpg Power
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 *Name änderbar xD* RPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

*Name änderbar xD* RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG - Seite 2 I_icon_minitimeSo Dez 06, 2009 9:00 pm

circie:,,gutaussehend <3 "

*nod* ,, o.o "

circie: *kopfschüttel* ,,aber...wenn er eienr der mörder war....warum warnt er uns.....?....momentmal...wald ja? sie werden da sein? oó.....ich will trotzdem zum schrein! und nichts hält mich auf D: "

,,aber es ist zu gefährlich wenn sie auch da sind....."

circie:,,wozu haben wir weißmagie am start >:D "

,,.....und wenn schon...gegen dämonen...>_< im 1 jahrgang...das das.....nein....:< "

circie:,,ich will zum schrein...dann lauf ich da halt alleine hin wenn ihr nicht wollt :< "

,,du kannst nicht allein gehen D: "

circie:,,und außerdem..wenn wir ganz schnell durch den wald rennen...udn dann beim schrein sind...sind wir bestimtm sicherer oder? :D der schrein wird doch bestimmt geschützt oder? :D "

,,ja schon......aber....aber..."

circie:,,dann sit es beschlossene sache °^° "

,, ._. "

~....~

kei: *sich auf das bett setzt und draufleg* ,,sagmal was hälst du von dämonen eig? "

magier:,,sie nerven...sie schnappen dir die mädchen weg....sind in den meisten dingen super gut.....-.-.....es nervt...."

kei:,,das stimmt.......wenn cih nur an den 3 jahrgang denke wie fukita.....grml Dx"

~...~

fukita: *nies* *sich anner nase kratzt* ,,jmd redet über mich ~.~ "

siiri:,,sicher? ....wer sollte schon über dich reden? :P "

fukita:,, deine freunde vllt :P ? "

siiri:,, :B "

fukita:,, xP "

siiri:,,such weiter << "

fukita:,,jaja....-.- "
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

*Name änderbar xD* RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG - Seite 2 I_icon_minitimeSo Dez 06, 2009 9:15 pm

nox:*sich streck*"heh styx...wo warste?"*sich kratz*

styx:*ihm ne tüte süßigkeiten hinwerf*"rate mal :>"

nox:"*__* lakritz fledermäuse"*tüte aufreiß und ess*"nomnom"

asmara:*schnief*"styx...du stinkst nach mensch"*ihn böse anfunkel*

styx:*schluck*

asmara:"hast du etwa ohne uns angefangen die menschen zu töten? D:<"

styx:"a..aber ich wollte mir die opfer nur genauer angucken D:"

asmara:"hmpf... u_ú"

~...~

"vllt ist es auch umgekehrte psychologie die er anwendet :P"

sora:"wie? Oo"

"naja er sagt, wir sollen nicht gehen und dann werden wir zum beispiel im zimmer getötet ^^ vielleicht sollten wir ja gehen^^ obwohl das ist ne echt dumme theorie -.-"

sora:"find ich auch o_o"

"vielleicht sollten wir uns mehr in acht nehmen..."*sich umseh*">>....<<.....>>"

sora:"naja...vielleicht wollte er uns wirklich warnen :P er sah sehr nett aus.."

"mhm ._."
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

*Name änderbar xD* RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG - Seite 2 I_icon_minitimeSo Dez 06, 2009 9:30 pm

circie:,,wir gehen einfach hin und fertig :D dann werden wirs ja sehen ^^-"

,, ._. "

~XD~

kei: *augen schließ*

~....~

kei: *vom sofa fall* ,,ouch ~.~ "

siiri:,,willkommen zurück"

kei:,,wir sollten aufpassen..."

siiri:,,was weißt du? " *ihr buch ins nichts zurück bring XD*

kei:,,1.) kann ich bestätigen was kana gesagt hat, 2.) wir soltlen uns auf montag vorbereiten es sind wirklich mehrere gruppen"

siiri:,,weißt du welche? "

kei:,,nur ein paar"

fukita: *das buch zu ihm shcieb* ,,ja? "

siiri:,,das wird nicht nur ein lanegr tag sondern auch ein langes wochenende....Dx "

~und mit diesen worten~

~2tage später....montag am frühstückstisch~

*gähn* *guten morgen* *mit tablett sich an den tisch setzt*

circie:,,man bist du spät...udn siehst wieder verdammt müde aus weißte das? "

,,mhmm...kann schon sein ^^' "

circie:,,wie ich mich freue *___* " *hibbel*

siiri: *an deren tisch direkt zum nachbartisch geh und sich hinsetzt weils der einzige noch freie ist" *gähn*

kana: *sich dazu setzt* ,,wo sind denn fu-chan udn kei? :o "

siiri:,,haben sich eben erst schlafen gelegt damit sieheute abend fit sind xP "

kana:,, o___o; ward ihr...? "

siiri:,,jap "

*mitm rücken zu denen sitzt und zuhör lol* *zaghaft ihr essen ess*

circie: *sora volllaber XD *

kana:,,und wie siehts aus? "

siiri:,,schlecht....sehr schlecht....stehen deine gruppenmitglieder zur verfügung? "

kana:,,jap...und alle werden heute abend an den plätzen sien..wie abgemacht"

siiri:,,gut...." *seh wie ein lehrer näher kommt* ,,dies ist nicht der richtige platzt um das zu besprechen" *leise werd*

kana: *i-was trink*

,,was...haben die vor? o.o "

kana: *zu hina,rion,sora&circie schau* *danach durch den weiterenraum* ,,nja...." *austrink* ,,ich muss dann los...hab noch was anderes zu erledigen ;) "

siiri:,,bis später" *wink* *aufess und ihr tablett wegbring*

,,.....hina....hast du das mitgekriegt? "

circie:,,also ich zieh auf jedenfall heute das neue an *___* das rote *___* uiuiu danke sora das dus mir gekauft hast <3 ich hoffe ich begegne heute ganz viele süße jungs :3"
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

*Name änderbar xD* RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG - Seite 2 I_icon_minitimeSo Dez 06, 2009 9:43 pm

"das heißt das es heute wirklich sowas wie ein massaker geben wird..."*schluck*"vielleicht sollten wir es doch nicht machen..ich meine...das mit dem wald"

sora:*mit circie laberxD*"ach das ist doch kein ding >w< ich werd das gelbe anziehen :D vielleicht beachtet sensei mich ja doch >w> hina-chan, rion-chan..welches kleid werdet ihr anziehen? ^^"

*noch immer ganz abwesend ist*

sora:"hina-chan? Oo"

*kopfschüttel*"mh...mh? Oo achso ja...mal sehen ^^ entweder denke mal das hübsche grüne kleid ^^ das passt so gut zu meiner augenfarbe :D"*hoho*

sora:"aiyaaa stimmt >w< und du rion-chan? ^^"

"achja, ist heute eigentlich auch unterricht? o.o"

sora:"mh? ^^ ja...aber nur 4 stunden :>"

*g*

~...~

nox:*sitzt schon auf einem der bäume im wald*"unbequem~ wie ich es ja schon sagte :P"

styx:"asmara hat diesen standort ausgesucht >.>"

nox:"pass auf...die truppen wandern manchmal hierdurch...du musst deine aura verschwinden lassen!"*augen zukneif**öffne und nurnoch dunkelrote augen hat*

styx:*dasselbe mach*

asmara:*zu den beiden hinspring*"und? habt ihr euch gut einquartiert?"*g*

nox:"ja....nurnoch eine toilette, ein fernsehen und einen kasten bier...und alles wäre perfekt -.-"

asmara:"sollte etwas sein...wir sind auf dem baum da drüben...und die anderen sind hier auch schon im wald...einige konnten sich sogar als sicherheitsleute einschleusen"

nox:"spiel dich nicht so auf asmara Oó dein gehirn ist viel zu klein um boss zu sein! da sind ja sogar deine brüste größer >:P"

asmara:*ihm ne ohrfeige geb*"grrrr trottel!! >_<"*weider abhau*

styx:".....-.-"*drop*

nox:*mit den schultern zuck*"X)"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

*Name änderbar xD* RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG - Seite 2 I_icon_minitimeSo Dez 06, 2009 9:56 pm

,,...mhmm...ma gucken ^^ "

circie:,,zieh deine priester sachen an *____* "

,, warum? o.o "

circie:,,wenn wir...dahin wollen wäre es doch nützlicher doeR? ;) außerdem siehst du so süß dirn asu x3 damit ziehst du bestimtm ganz viele blicke auf dich :3 "

,, o///ó....und wenn ich das nciht will? "

circie:,,ich zwing dich ;D "

~nunja so verging der tag und es wurde dunkel....der abend war gekommen lol x) ~

siiri:,,wow...irh seit auch mal wach :B "

kei: *riesengähner* ,,du bist das gewohnt solange wach zu bleiben...wir nciht...."

siiri:,,aber unterricht hättet ihr dafür nicht schwänzen rbauchen :B wenn euer lehrer ech in die finger bekommt tztz :B "

fukita:,,wir verstecken usn einfach :D "

hadachi:,,vor wem? "

fukita:,,o.o nein..."

hadachi:,,doch :B "

kei&fuktia: *sich udmreh* ,,sensei äheheeh"

hadachi:,,eig müsstet ihr zur strafe auf euren zimemrn bleiben :B aber ich will heute mal nciht so sein...alleine auf den zimemrn kann es auch gefährlich sein...selbst für dämonen"

kei&fukita:,, stimmt :D "

hadachi: *kopfschüttel udn weggeh*

siiri:,, *Name änderbar xD* RPG - Seite 2 492571 h....hadachi-sama ist euer lehrer? *-* "

kei:,, :B ja "

siiri: *zur besinnung komm* ,,wir sollten los"

fukita:,,wo ist kana? "

siiri:,,steht auf ihrem posten und ich geh jetzt auf meinen und ihr solltet die menschlein im auge behalten ;) also los jez :P " *wegrenn*

kei:,, dann mal los <3 "

fukita:,,wir sind nicht zum vergnügen da" *ne liste raushol* ,,sieh mal wie viele das sind :P "

kei:,, manno Dx "

~....~

,, ú//u " *gezwungen wurde ihre priester sachen anzuziehen*

circie:,, :3 süüß "

,, nein garnicht ú//u "

circie:,,doch!...und jetzt kommt..wir müssen noch wohin :'3 "

,,......jaja D: "

~so konnten sie sich unbemerkt aus dem gebäude schleichen und waren nun am rand der schule~

circie:,,wir müssen nur das stück überqueren..die treppen hochlaufen...und zum schrein gelangen" *Name änderbar xD* RPG - Seite 2 801151

,,ich hab ein ganz ungutes gefühl...:s "

circie:,,psscht....leise" *flüster* *auf ne wache deut* *sich mit den andern 3 versteck*

kana(xP):,,wie langweilig...." *sich umseh* *seufz* *weitergeh*

circie:,,los jetzt! x)" *mit den 3 loslauf*

,, D: " *hinterherlauf* ,,ein ganz ganz mieses gefühl hab ich"
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

*Name änderbar xD* RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG - Seite 2 I_icon_minitimeSo Dez 06, 2009 10:44 pm

nox:"da sind sie!"*flüster*

styx:"oh man...sie haben meinen ratschlag nicht befolgt QQ jap.."

nox:*asmara ein zeichen geb*

~...~

"phew, wie weit noch bis zum schrein? Dx es ist schwer in dem kleid zu rennen...ich hab angst das man meine- D:"

sora:"pssst nicht so laut xD außerdem kann man fast deinen ganzen hintern sehen :P"

"NEIN O///Ò"*stehen bleib*

sora:"argh, dass war nur ein witz!! komm jetzt!"*sie zieh*

typhon:*vom baum runterspring*

sora:*sich blitzartig umdreh*"warte...ich glaub wir hätten doch nicht hierherkommen sollen...QQ"

asmara:*auch runterspring*"dafür ist es jetzt wohl zu spät"*sich die lippen leck*

sora:*luft hol*

asmara:*ihr den mund zuhalt*"es nützt nix...es wird euch niemand hören...die wachen sind teilweise von uns"*g*

nox:*auch runterspring*"oooh <3 da sind die menschlein"*rion anguck*"die ist vom sendou schrein Oó"*zurückweich*

"aber das ist doch der eine- O_O"

asmara:"lasst uns ein rennen machen....wenn ihr schneller als wir beim schrein sind, dann dürft ihr am leben bleiben...wenn wir euch vorher kriegen..."*sich nomma die lippen leck*

nox:"wir geben euch zeit wegzurennen...in genau...3...2...1...los!"

~so rannten sie losxD~

sora:"hina-chan!! QQ rion-chan!! weißmagie!!"

"geht nicht!! >_< ich brauch mehr zeit um die zeichen auf den boden zu schreiben Q_Q"

styx:*sie rüberwink*

"das ist doch der- O_O"

styx:"psst...noch ein stück dann seid ihr da...ich lenk die drei ab!"*zurück spring*

*weiterrenn*

styx:"die sind dalang!!"*in ne andere richtung zeig*

asmara&typhon:*da lang rennXD*

nox:*stehenbleib*".......styx....du lügst.."*ihn muster*"...warum? o_ó"

styx:"warum müssen wir sie töten? was haben sie verbrochen?!"

nox:"fressen und gefressen werden bruder!"

styx:"es sind weißmagier! die können uns töten..!"

nox:*komisch grins*"das weiß ich doch... u_u"

styx:"hilf mir doch sie zu retten..."*ihn besorgt anseh*

nox:"....."*styx mit sich zieh*

styx:"ich denke sie haben es verdient zu leben..."

nox:".................................wenn wir dem tempel zu nahe kommen könnten wir verletzt werden...das weißt du"

styx:*lächel*"ja.."

~....~

nox&styx:*vor den 4n auftauch*

"kiyaaa >w< aber sie sind böse und wollen uns töten"

sora:"...z..zwei davon?!"

nox:"psst...seit nicht so laut..>_>"*arme verschränk*"wir hel...heelll...helfen euch"*böse guck*

styx:"ja ^^ ihr braucht keine angst mehr zu haben"

nox:"ihr solltet euch trotzdem beeilen...asmara ist zwar dumm aber dafür kann man typhon nicht so verarschen" omg!
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

*Name änderbar xD* RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG - Seite 2 I_icon_minitimeSo Dez 06, 2009 10:59 pm

circie:,, danke qq ihr habt was gut" *weiterrenn*

,,heey...circie....:<...." *nox und styx einmal muster* ,,die sehen echt gut aus o//ó....." *etwas weiterlauf und dann doch stehenbleib*

circie: *zurückschau udn stehenbleib* ,,wo bleibst du denn? "

*sich umdreh* ,,VORSICHT!!" *magie anwende und nox und styx vor einem starken magieball schütz XD*

circie:,,WTF?! O__O "

,,VATER IST GUT DIE SIND OKAY!! >____< "

rion's dad: *von nem baum spring* ,,rion..was machst du hier? o.o "

,, :< "

circie:,, o____________o.....w....w...was...das ist dein dad?....aber wers dann der alte priester vom schrein? o___o " *rion's vater anschau der auch ziemlich jung ist XD*

rion'S dad:*die 2 dämonen im auge behalt* ,,warum hast du ncihts gesagt kleines? "

,,......darum Dx "

rion's dad: *seufz* *zu nox udn styx schau* *dann wieder zu rion* ,,aber beeilt euch...." *sich wieder zu nox&styx dreh* *ihnen einen bösen blick schenk der sagt: vergreift ihr euch an meienr tochter werdet ihr es bitter bereuen :D* *dann durch teleportations magie verschwind*

,, :> yay "

circie:,, o_o; wie alt ist dein vater? "

,,eh.....34 :> "

circie:,,34...minus 16..er war 18 als du geboren wurdest??? ó___o "

,, ja......aber hey wir dürfen heir nicht rumstehen...D: sonst kommen die andern...lasst uns hochgehen da sind wir sicherer...." *nochmal zu nox und styx schau* ,, :) " *hochrenn*

~oben am schrein XD~

circie: *auf knie fall* ,,das waren eindeutig zu viele treppen Dx "

,,376 stück :o "

circie:,, @.@ zu viele aber sagmal...woher wusstest du das dein vater die beiden angreifen würde"

,, ich hab ihn plötzlich gespürrt...und er kann dämonen nciht ausstehen....."

circie:,,und dann vertraut er denen? "

,,nicht wirklich....aber er vertraut mir ^^- "

circie: *drop* ,,egal ich will mir was wünschen :> "

,,dahinten ^^ " *auf die 'wusnch stelle' zeig* ,,ich wünshc mir ncihts....:> ich brauch nichts...."

circie:,,nagut :o....dann pass auf falls jmd kommt *-* " *zum wunsch dingens lauf und ne ekrze anmach*

*nodnod*
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

*Name änderbar xD* RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG - Seite 2 I_icon_minitimeSo Dez 06, 2009 11:13 pm

nox:*ein verächtliches geräusch mach*"ich habe es nicht nötig in einem schrein rumzustehen u_ú"*styx mit sich zieh*"und der schutzzauber ist auch nicht nötig...an so einem ort...ich fühle mich dreckig"*schauder*"ich geh gleich erstmal baden >:P"*zurück lauf*

styx:"nehmt es ihm nicht übel..^^ ehrlich gesagt fühl ich mich hier auch nicht gerade wohl....danke trotzdem..war nett gemeint, man sieht sich...oder so"*lächel**wink**nox hinterher renn*

"wwooooow, war das cool *_* mir wäre das herz fasst stehen geblieben O_O"

sora:"phew...hätte es die beiden nicht gegeben...."*aufseufz**sich ne kerze schnapp und anzünd*"*__*"

"sie wünscht sich sicherlich irgendwas mit hadachi-sensei :P argh!!"*hochschreck*"was ist mit denen in der schule?"

sora:"ich glaube die sind nicht so sicher....hoffe nur das unsere beiden helden nicht dabei ums leben kommen"

*zitternd eine kerze nehm**anzünd**auf den platz stell*"........>_<"

~...~

asmara:"WO SEID IHR GEWESEN??"*nox am kragen pack*"du stinkst nach mensch...."*schnupper*

nox:"wir waren ihn so nah!!! aber dann sind sie in diesen verdammten schutzzauber vom schrein gelaufen D:< nur durch deine dumme idee! hättest du das nicht vorgeschlagen hätten wir jetzt ein essen"*sie wütend anguck*

styx:"echt -.-"*aufseufz*"danke bruder"*ihm auf die schulter klopf*

asmara:"naja...die anderen werden gleich die einzelnen pärchen in der stadt angreifen...da haben wir noch zeit...u_u kommt ihr mit?!"

nox:"sicher"*g*

styx:"gut..."

~...~

"wie kommen wir eigentlich zurück zur schule? O_O"

sora:"sensei holt uns ab >w<"

"bloß nicht...da kriegen wir extremen ärger -.- außerdem kann er als dämon auch nicht hierrein"

sora:"oh...stimmt....*Name änderbar xD* RPG - Seite 2 226541"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

*Name änderbar xD* RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG - Seite 2 I_icon_minitimeSo Dez 06, 2009 11:33 pm

rion's dad: *uhrplötzlich wieder erschein* ,,ich bring euch zurück ^^ "

,,vater :O "

ich nenne ihn jetzt hiroshiXP:,,sicher ist sicher ^^ "

circie:,,danke sir priester..gootheit...ach was weiß ich *___* "

hiroshi:,, XD deine freunde? "

*nod nod* ,, :> "

hiroshi:,,freut mich...^^ ich bin hiroshi sendou :) "

circie:,,gleichfalls...:D mein name ist circie alesso :D"

...

~auf dem rückweg XD~

hiroshi:,,so weiter begleite ich euch nciht.....und seit vorsichtig....und bleibt in der schule!!"

alleXP:,,ja :) "

~....~

kana: *inzwischen hingesetzt hat* ,,ist das langweilig -.- "

~...~

siiri: *menschen & so beobachte :D* *auf dem dach der schule sitz* ,,von hier hat man einen sehr guten blick" *g*

~...~

kei:,,whoia hey sieh mal da hinten unsere 4 ladies óO wo waren die denn? " (unsere? lololol XD)

fukita:,,keine ahnung óO " *mit kei zu denen geh*

kei:,,wo kommt ihr denn her? óO "

circie:,,udn was macht ihr hier? :P "

kei:*liste hinterm rücken versteck* ,,ach nix :P "

circie:,,mhmm..." *die lsite klau* ,,was ist das" *draufguck* ,, òÓ!!! "

kei:,,es ist nicht so wie du grad denkst!!!"

circie:,,ach nein? was ist es dann?...das...das sind alles menschen!! òO nja fast alle"

fukita:,,das sind mögliche opfer........"

,,opfer? o.o "

fukita:,,die die bösen dämon im visier haben könnten....neulinge....menschen....usw...wir passen auf"

,,das hatte die ine mit deienr schwester also am frühstückstisch besprochen o____O; "

fukita:,,anscheinend...."

circie:,,wir haben sie shcon getroffen ^^ "

kei:,,aha.........WAS?! O_O "

*nod*

kei:,, OO udn euch gehts gut?! "

circie:,,2 haben usn gehiolfen von anderen wegzukommen" *g*

fukita:,,wer? "

circie:,,kA :D"

,,so 2 mit hörnern...zwillinge..."

fukita: *grübel*

circie:,,und da war noch son kleines mädchen...^o) "

fukita:,,ihr solltet gut aufpassen...mit denen ist nciht zu spaßen...sie haben hunger...ihr solltet nicht nochmal rausgehen...das wäre euer ende"

circie:,,achja? udn du hast kein hunger wie? " *g*

fukita:,,ich habs mir abgewöhnt ú.u "

circie:,, :B " *einen schritt zurückweich*

siiri: *aus dem nichts rauskomm :'D* ,,was redet ihr hier denn soviel? wir haben anderes zu tun..." *die 4 muster* ,,sora....." *g* ,,wie nett dich wiederzusehen"
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

*Name änderbar xD* RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG - Seite 2 I_icon_minitimeSo Dez 06, 2009 11:45 pm

sora:"EWWW ahehe...siiri...lange nicht gesehen u_u..ja....wiedersehensfreude und so..aber irgendwie ist mir gerade eben als du rausgekommen bist total übel geworden, keine ahnung warum *Name änderbar xD* RPG - Seite 2 652957"

"O_O; achso...ja der eine sagte irgendwas mit asmara und..typhus..? nein...ty..typhon genau!! vielleicht hilft das ja ^^"

sora:"und die zwillinge hatten mützen auf, hatten schwarze haare und rote augen...aber die dürft ihr nicht töten *Name änderbar xD* RPG - Seite 2 652957 die sind dafür zu niedlich ._."

"ich dachte du stehst auf sensei? :B"

hadachi:"was ist mit mir? :B"

*sich geschockt umdreh*"gehh! sensei Q_Q"

hadachi:"wo seid ihr gewesen? >_> ich habe alle aus der klasse gesehen..nur euch vier nicht!"

sora:"toilette und so *Name änderbar xD* RPG - Seite 2 652957"

hadachi:"takeda-san du brauchst mich nicht anlügen >:P ihr wart beim schrein...leute.."*aufseufz und sich durchs haar fahr*"das hat konsequenzen"

sora:"aber sensei!! uns geht es gut D: dank den zwei zwillingen"

hadachi:"zwillinge? ihr wurdet angegriffen?! Ò_Ó"*fuchsteufelswildXD*

"graah sora xD;"

hadachi:*orz*"naja immerhin geht es euch gut >_>"

mädchen:*heulend+blutverschmiert angelaufen komm*"sensei..."*sob*

hadachi:"w..was ist los?!"

mädchen:"in der stadt...wir wurden angegriffen"*sob*"alle sind toood"*schluchz*

hadachi:"du blutest extrem!!! los"*einige jungs zusammen trommel*"bringt sie ins krankenzimmer!! und ihr!"*sich zu den anderen wend*"ihr geht sofort zu den anderen!"*loslauf*

sora:"....O_O wir haben tatsächlich glück gehabt"

"warum machen wir die feier überhaupt obwohl wir wissen das welche getötet werden? >_<"

sora:".........."

~...~

nox:*blutverschmierter mund*"ich bin satt^^ wir sollten hier auch langsam abhauen...bevor noch welche kommen...lass die anderen den rest machen"

asmara:"seh ich genauso..komm typhon"

typhon:*schmatz*

styx:"..."*mit den anderen abhau*
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

*Name änderbar xD* RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG - Seite 2 I_icon_minitimeSo Dez 06, 2009 11:58 pm

cirie:,,óO ja gehen wir lieber!"

kana: *angerannt komm* ,,heeeey iiihr :D " *mit mund-nasenschutz rumlauf lol*

kei: *prust* ,,das sieht bescherut aus kana xD "

,, :O "

kana:,,jaja lach du nur..." hier nimm du auch eine" *fukita eine geb*

fukita: *aufsetzt*

kei: *noch doller lach*

siir:,,..." *sora einfgahc ignorier* *kei eine rutnerhau* ,,sachma...:/ "

kei:,,tschuldigung XD "

,,warum tragt ihr die? "

kana:,,weils verdammt nach blut reicht....udn das sind spezielle masken wo selbst der geruch nicht durchkommt....sicher ist sicher....als dämon zumindest ^^ " *die 4 betracht* ,,aah...mit den menschlein...euch gehts also gut...wunderbar :D "

*nod* ,, ^^ "

kana:,,nja ich geh rein...mir wirds zu wild hier draußen...solen das die großen übernehmen XD " *reinrenn*

siiri:,,ich geh auch..." *ins nichts tauch XD*

cirie:,,mja :<.......bevor noch was schlimmeres passiert"

*richtung stadt schau* *dann richtung wald* *dann zum gebäude XD* ,,ich geh noch auf ptoilette!!" *in i-ne richtung lauf* ( ppffff XD )

circie:,,hee da ist doch gar nicht die toilette o.o'.......nja was solls....ich geh zu den andern wos sicher ist QQ " *sich inne katze verwandel und ins gebäude lauf*
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

*Name änderbar xD* RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG - Seite 2 I_icon_minitimeMo Dez 07, 2009 12:13 am

"was zur- wohin rennt sie?! @_@"

sora:"wir sollten senseis rat befolgen! ich will nicht noch mehr ärger"*rion zuruf*"hier gibts auch toiletten!!"

"aber...sie könnte sie in gefahr bringen D:"

sora:"sie kann schutzzauber wirken lassen :B"

"jaa :("

~...~

hadachi:*in der stadt angekommen ist*"oh gott..."*sie die hand vor mund und nase halt**schnell eine der masken aus der tasche hol und aufsetz*"ganz schön auseinandergenommen haben sie die..."

typ:"sensei.."*zu ihm hingeh**tief einatme*"23 tote...14 werden vermisst.."

hadachi:"fasst genau wie letztes jahr...aber wenn es so viele gruppen sind dann können es noch nicht alle gewesen sein"

typ:"??"

hadachi:"wird sicherlich noch mehr opfer geben"*einen abgeknabberten finger hochheb*"da hatte aber einer hunger..."

typ:*sich die gedärme anguck*"......."*ganz grün im gesicht werdXD*

hadachi:"schon gut, geh ruhig...das ist nichts für dich"*auf andere wart*

~...~

nox:*ganz oben aufm glockenturm*"mhhhmm...das war lecker :P"*mitm zahnstocher in den zähnen rumpuhl*"oder styx?"

styx:"jaja...ganz gut.."

nox:"warum hast du mich vorhin abgehalten?"

styx:*sich umseh*"nicht so laut...! asmara und typhon-"

nox:"die sind grad mit einer anderen gruppe unterwegs.."

styx:"nun gut..weil sie mir leid getan haben"

nox:"mh....du hast dein herz am rechten fleck"*sein haar durchstrubbel*
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

*Name änderbar xD* RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG - Seite 2 I_icon_minitimeMo Dez 07, 2009 12:31 am

kei&fukita: *drop*

kei:,,sie wird schon kalr kommen...und jez ab rein mit euch!" *die beiden richtung gebäude schieb*

fukita:,,genau"

~:'D~

*das schulgebäude verlassen hat XD* ( böses mädchen :> ) *einen schutzzauber um sich herumwirken lass* ,,die dämonen sind nciht das einzige problem................" *stehenbleib*

i-ein komisches wesen was komplett lila is :D: *mit glühenden augen rion anstarr*

,,du schon wieder...ich hab gedacht ich hab dich besiegt..." *das iekwwkli ernst anguck* ( lol iekwwkli XD )

~....~

kei: *mit sora und hina und fukita angekommen ist wo alle anderen schüler auch sind xD* ,,wenn auch nur eienr dieser wiederlinge hier reinkommt gibts nen noch größeres massaka als letztes jahr *Name änderbar xD* RPG - Seite 2 652957 "

fuktia:,,allerdings....."

siiri:,,mh? fehlt da nicht eine? "

circie:,,sies weggerannt :< wollte...auf toilette"

kana:,,o.o warum ist sie dann nciht hier auf toilette gegangen? o.o "

circie:,,weiß nit :< "

siiri:,,warte mal....kana....wie spät ist es? "

kana:,,ähm...fast 11 uhr " ( wie spät das schon is XD)

siiri:,,und d-"

kana:,,ah!! ich weiß worauf du hinaus willst!!...." *sich zu hina&co wend* ,,sagtmal....eure freundin vom schrein...geht die öfters nachts spazieren?...ich habe sie letztens draußen gesehen...als sie einen wildgewordenen dämonen stabilisiert hat...hinterher wusste der nix mehr...." *drop*

siiri:,,sicher das es ein dämon war? "

kana:,,nja.....nein.....es war...ein lilanes etwas @.@....aber hitnerher war es ein mensch ^o) "

circie:,, O.o was zum.....ein lilanes etwas? ^o) "

kana:,,mit roten augen ^o) "

~BLUBB~
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

*Name änderbar xD* RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG - Seite 2 I_icon_minitimeMo Dez 07, 2009 12:48 am

"und was will sie dann machen? @_@ schaft sie es denn alleine? o_o"

sora:"sicher...sie ist ja immerhin priesterin"

"aber warum macht sie das? und so? O_O was bringt das denn? und was sind das für lilane gestalten?"

sora:"da fragst du mich was.. ._."

"ach und wäre es nicht besser wir würden uns aufteilen?...ich meine...wäre es nicht günstiger und hätte ne größere überlebenschance?"

sora:"naja schon...aber als gruppe können die wachen auf uns aufpassen...wenn wir uns in grüppchen aufteilen nicht.. o.o"

~...~
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

*Name änderbar xD* RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG - Seite 2 I_icon_minitimeMo Dez 07, 2009 12:57 am

fukita:,,eben.....und im mom ist das chaos ja noch in der stadt......noch...."

kana:,,mja :< "

~KABOOOM~

circie:,, WAS ZUM O___O "

lilaviech: *durchs fenster gepoltert komm* *ein paar der lebewesen lande und sie zerquetsch* ( das viech is MINDESTENS EINE MILLIARDEN 2 meter groß XD )

*hinterher gesprungen komm XD* ,, Òó....."

circie:,, rion?? O__O "

kana:,,das ist das viech!!!" *auf es zeig XD*

*ein paar wörter sag und einen magie kreis um sich aufbau*

siiri:,w,as ist das? o.ò "

,,ihr dürft es nicht anfassen....sonst..."

lilaviech: *die zerquetschten lebewesen in sich aufnehm udn größer werd*

,,passiert das....." *mit ein paar angriffszauebrn auf es schieß*

lilaviech: *mit lilagrütze zurückspuck :D*

*diese mit nem magie schild abwehr XD*

circie:,,o.ó "

kana: *mit ihren flügeln wild schlag* ( sie kann damit aber nit fleigen xD ) ,, >:/ ich mag das viech nicht...."

fukita:,,nope es hat ne düstere aura"

circie:,,deshalb hatte rion auch den kratzer...das komtm von dem teil"

lilanesviech:,,ihr werdet alle MEINE NAHRUNG SIEN!!" *ein paar der schüller zertret*
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

*Name änderbar xD* RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG - Seite 2 I_icon_minitimeMo Dez 07, 2009 1:06 am

"EWWWWW D:"

sora:"looos hina-chan du kannst doch auch magie >_<"

"und exorzieren ò_ó"*eine perlenkette ums handgelenk häng und ein kreuz in der anderen hand**paar magische zeichen aufn boden schreib**ein kleines büchlein aufschlag und etwas in einer anderen sprache murmel*"...اخترت لكم ، وأنا أحثكم على طاعة لي"

~der kreis leuchtet und eine kreatur, in weißen licht umhüllt, erschien~

dings:*knurr*

"los los, das lila ding da....ich werde dich unterstüzten!"

dings:*blitzschnell um das lila ding rumsaus sodass teile von dem weißen licht an ihm hängen bleiben*

"GUT *__* sendou-san, deine chance"*harr*"das ding ist jetzt abgelenkt!!"

sora:"aaw wäre sensei jetzt hiiiier QQ"

~....~

hadachi:*nies*

~...~
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

*Name änderbar xD* RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG - Seite 2 I_icon_minitimeMo Dez 07, 2009 1:14 am

*nodnod* *zeichen in die luft blitzschnell mal sodass das zeichen in einer hellen schrift vor ihr leuchtet* ,,möge deine seele sich beruhigen" *einen lichtstrahl auf das lilane etwas feuer :D*

~und alles wurde weiß XD~

circie:,,ich bin geblendet >_< "

fukita:,,urgh >_< "

kana:,,zu hell....>_< " *schützend hände übern kopf halt* ,,zu viel gutes...>__< mein kopf tut weh"

fukita:,, >_< "

kei:,,argh >_< "

~dann hellte es sich auf und im raum flogen weiße federn rum XD~

*auf knie fall und sihc mit händen abstütz* ,,uff.......zuviel magie "

circie: *sich die augen reib*

kana: *sich auf ihren hintern setzt* ,,gsd.....ich will in mein bett QQ "

fukita:,,~.~ ja....."

tussi:,,was war das? und wieso die beiden? ich will nichts mit den zu tun haben!!" *gaaaanz weit abstand von hina udn rion nehmXD*

tussi2:,,jaa...genau!!" *auch xD*

,,..................."

( wie gemoin DX )
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

*Name änderbar xD* RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG - Seite 2 I_icon_minitimeMo Dez 07, 2009 1:24 am

"....................."*ein paar zeichen mach sodass die kreatur verschwindet*

sora:"vergesst was die anderen gesagt haben *__* ihr wart supeeeer X3333"*beide hug*"gott sei dank geht es euch guuuut!!!"

"die anderen haben angst vor uns :("

sora:"ist doch egal was die anderen sagen.... *_*"

"mh..."

~...~

hadachi:*dazu komm*"was ist hier passierrrrtttt?!?!"*die zerquetschten schüler anseh*"ouh gott!! da geb ich dem sicherheitskomitee mal meine schüler in obhut...."sich umseh*"ist sonst jemand verletzt? geht es allen gut?!"

sora:"SENSEI!!"*ihn hugXD*

hadachi:"takeda-san o.o"

tussi:"KREISCH! sie hat ihn umarmt >_< Ò_Ó"

sora:"da war dieses lila vieh!! aber rion-chan und hina-chan haben es besiegt!!"

tussi5:"diese monster....gehören bestimmt zum dämonenpack"*flüster*

"............."
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

*Name änderbar xD* RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG - Seite 2 I_icon_minitimeMo Dez 07, 2009 1:35 am

*aufsteh* ,,wir gehören NICHT zu den dämonen!!! D: " *das so laut sag das man es in dem ganzen raum hören kann* ,,........." *das peinlich ist*

hadachi:,,sendou-san...was weißt du? "

,,........" *nichts sag*

hiroshi: *plötzlich erschein* ,,herrjee herrjee herrjeee...." *hand@kopf*

tussi5:,,wer ist das? er sieht gut aus...."

hidachi:,,sendou-san²....o.o "

hiroshi:,,hi ^^ "

tussi5:,,sendou?....urgh...."

hiroshi:,,ich bin wohl etwas zu spät" *sigh* ,,die dämonen haben mich aufgehalten...-.-...."

,, :< "

hiroshi: *patt@rion* ,,das ding...entsteht durch hass und verwirrung......wenn ihr genau hinseht zwischen den zerquetschten ist eine person noch ganz okay..." *auf einen jugnen aus dem 3ten jahrgang zeig* ,,er kann sich natürlich an das alles hier nciht erinnern....ber das macht es natürlich nicht rückgängig...."

hidachi:,,heißt das jeder von usn könnte so werden? "

hiroshi:,,nein...nicht ganz....es kann ejder diese gefühle empfinden...aber um so zu werden fehlkt ein auslöser...dem sind wir aber noch nciht auf der spur gekommen...."

circie:,,deswegen warst du in der nacht weg :O "

,,woher weißt du? "

kana:,,ich hab dich gesehen"

,,.......oh...."

hiroshi: *sigh* ,,was für ein chaos" *sich die andern schüler anschau die unter großer verwirrung und angst stehen* *seine hand ausstreck und magie sammel*

~daraufhin wurden alle anderen schüler bis auf hina&co beruhigt udn schliefen ein XD~

hiroshi:,,sie werden sich daran jetzt nicht emhr erinnern...jedenfalls den teil mit dem viech.....ich werde das persönlich mit der schulleitung klären...." *verschwind* ( er taucht auf wann er will und geht wann er will XD ziemlich stürmisch )

,,........."
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

*Name änderbar xD* RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 08, 2009 12:05 am

"und wer räumt hier auf?"*sob*"was ist mit den toten?!"

hidachi:*seufz*"genau die selben leute die in der stadt die leichenteile weggeräumt haben"*sich die maske wieder richtig aufsetz*"...heute versinkt alles im chaos...wenigstens ist morgen frei...da könnt ihr euch nochmal von dem ganzen hier erholen"

sora:"jjaaa..."*total blass ist*"dieses bild werd ich nie wieder aus dem kopf bekommen"

hidachi:"geht schlafen...ihn alle eine kleine pille in die hand geb*"das ist schlafmittel...das werdet ihr wohl brauchen...und du nimmst sie auch sendou-san...anscheinend hast du schon mehrere tage lang nicht mehr geschlafen nach deinen augenringen zu urteilen :B"

"ich habe aber angst das wir wieder angegriffen werden QQ"

hidachi:"sendou-kun wird seine tochter nun sicherlich nicht mehr aus den augen lassen ^^ und ich werde auch aufpassen"

*aufatme*"gut....hätte ich das erwartet als ich in diese schule gegangen bin? nein das habe ich nicht *Name änderbar xD* RPG - Seite 2 652957"

~...~

styx:"heh, lass uns die menschen nochmal besuchen ja? :>"

nox:"NEIN! Oó das könnte uns in schwierigkeiten bringen und so D:< vor allem sind wir sooo tod wenn typhon davon wind kriegt >_> außerdem will ich mit weißmagiern&priestern nix am hut haben"

styx:"dann werde ich sie halt alleine besuchen o.o"

nox:*hand@kopf*"bist du dumm? o_ó; du reitest uns immer mehr in etwas hinein >_<"

styx:"naja du musst ja nicht mit...ich will mich ja nur erkundigen ob es ihnen gut geht"

nox:"aber man könnte dich mit mir verwechseln.."

styx:"argh *Name änderbar xD* RPG - Seite 2 226541 ne...pass auf"*mütze abnehm*"so ^^ da du deine mütze ja nie abnimmst :).."*vom turm runterspring und auf den dächern dann richtung schule renn*

nox:"................................................"

~...~

styx:"ohje...überall wachen..."*sich umseh*"aaah...eine möglichkeit reinzukommen!"*durch ein loch in der mauer kriechxD*"wo jetzt lang O_O"

~...~

*mit den anderen zum haus trott*"......toll....echt super tag heute QQ"

sora:"immerhin haben wir ein schlafmittel bekommen..."

"ja..."
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

*Name änderbar xD* RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 08, 2009 11:18 pm

SEITE 4 BÄM!!


hab btw kaoanis und die normalen gifs erneuert °^°

die großen smilies sind inner anderen kategorie ;D
ich find nur krümel nit :<


,,...........tut mir leid das ist alles meien schuld.............." *Name änderbar xD* RPG - Seite 2 Wjki4hhhv05zim7q52yk

circie:,,ist es nicht...das hätte hier jedem passieren können!!.....ok vllt nicht jeden...aber....nja ist ja auch egal...es ist nicht deine schuld!!! "

,, :( "

circie:,,komm wir gehen jetzt erstmal schlafen...das haben wir uns verdient...udn morgen sehen wa weiter :D "

,,.......ja.....wie kann sie so positiv nach alledem sein?! "

~....~

direktor:,,es verstoßt gegen die regeln das-"

hiroshi:,,das weiß ich aber hätte ich dies nicht getan wäre viel schlimmeres passiert! Die Psyche eines jeden Lebewesens darf nicht utnerschätzt werden! oder wollen sie weitere dieser unfälle?!"

direktor:,,nein...aber....sendou-san ich weiß ich kann ihnen vertrauen und sie lagen auch imemr richtig...aber...wenn andere eltern das erfahren" *sigh*

hiroshi:,,ich habe nur ihre erinnerungen was den 'geist' angeht gelöscht....und sie sind noch nichtmal richtig gelöscht...sie werden sich nur nciht daran erinnern"

direktor: *seufz* ,,nagut.......aber sorgen sie dafür das sowas...diesne geist oder was das auch imerm ist! nicht nochmal die schule betritt!!"

hiroshi:,,natürlich! ich werde mich persönlich darum kümmern"

direktor:,,wir können uns nicht auf ihre...ihre tochter verlassen...sie ist schülerin!! kein wudner warum sowas passiert ist...sie is-"

hiroshi:,,sie hat so gehandelt wie sie handeln musste...wäre sie nicht da gewesen wäre weitaus schlimmeres passiert...denn ich selbst wurde auch von dämonen aufgehalten....ich kann mich auch nicht zerteilen...und jetzt entschuldigen sie mich..." *einfac verschwind*

direktor:,,......er hatte schon immer seinen eigenen kopf" *seufz*

~XD~

siiri:,,die beiden waren echt gut..."

kei:,, ja Oo; es hat mich fast weggepustet *Name änderbar xD* RPG - Seite 2 226541 "

kana:,,udn was machen wir jetzt? "

siiri:,,sie haben infos wer dabei war...das sollten wir aus ihnen rausgquetschen..oder wadde mal...sie hatte doch da son na-"

fukita:,,typhon....."

kana: *gänsehaut* ,,von dem hab ich schon gehört...soll ziemlich übel sein......kein mitleid...:s "

siiri:,, also auch gefürchtet unter anderen dämonen ja? "

fukita:,,ja" *innerlich auch ne gänsehaut bekomm XD*

kana:,,aber das hilft bei unseren nachforschungen!..."

siiri: *nick* *ihr buch aus dem nichts nehm und nen stift und schreib* ,,wir treffen uns am besten morgen fr-"

kei:,,wir haben frei da will ich nicht arbeiten D: "

siiri: *ihm nen bösen blick schenk* ,,wir brauchen dich aber....nja eher deien fähigkeiten :B "

kei:,, Q.Q unfair "

fukita:,,ich schlaf aus :P "

siiri:,, tust du nicht! :B "

fukita:,,doch doch..." *umdreh und weggeh*

siiri:,,fukita!!! Òó"

kana:,,und ich erst <3 " *auch weggeh*

kei:,, D: fukita warte!" *hinterherrenn*

siiri:,,-.-......." *buch zuklapp und richtung ihres zimmers geh*

~möp~
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

*Name änderbar xD* RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG - Seite 2 I_icon_minitimeMi Dez 09, 2009 9:33 pm

*circie auch nen komischen blick zuwerf*".. o.o;"

sora:"seeensei, ich bekomm bestimmt albträume :("

hadachi:"aber dafür hab ich doch das schlafmittel gegeben"

sora:"kann ich nicht bei ihnen schlafen?" *Name änderbar xD* RPG - Seite 2 937118

*sora am ohr wegzieh*"aus!! :B"

hadachi:"..." *Name änderbar xD* RPG - Seite 2 177788 "so...ich gehe jetzt wieder zurück...ich weiß nicht...sollte etwas sein dann müsst ihr ins untere stockwerk kommen...da schlafen einige der lehrer, ich auch"*nod*

sora:*kicher**dann aber wieder verstumm und seufz*"....."

hadachi:*runtergeh*

styx:"gerade durchs fenster gesprungen komm*"hi ^^ "

"w..waah O_O"*deut*

sora:"unser teufelcheeen" *Name änderbar xD* RPG - Seite 2 270797

"sei nicht so munter D:"

styx:"ich wollte nur sehen ob ihr auch alle gut angekommen seid"*grins*

"du hast jetzt aber nichts böses vor oder?...du siehst ja das wir nicht alle gut drauf sind"

styx:"wie kommts?"

sora:"und hat so ein lila vieh angegriffen, aber rion-chan und hina-chan haben des besiegt D:"

styx:"lila vieh?"*kopf schräg halt*"und wie besiegt?"

sora:"rion-chan hat es zurück in einen mensch verwandelt"

styx:"war das ein dämon?!"*rion anguck*"du kannst dämonen in menschen verwandeln?!" *Name änderbar xD* RPG - Seite 2 492571

"hihi, tja sie ist ne priesterin halt" *Name änderbar xD* RPG - Seite 2 45741 "sei nicht so laut...hadachi-sensei dürfte nicht weit sein"

styx:"hadachi? kazuo hadachi? er ist euer lehrer?"*große augen bekomm*"er ist ein fabelhafter schwarzmagier, müsst ihr wissen"

sora:"sensei ist schwarzmagier? O__O"

styx:"naja...oder gewesen..."*mit den schultern zuck*
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

*Name änderbar xD* RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG - Seite 2 I_icon_minitimeMi Dez 09, 2009 10:26 pm

,,......................"

circie:,, sc....sch....schwarzmagier? o.o ui.......ah wartet!!!! wenn wir heir noch weiter rumstehen komtm nochn leher!" *sich alle schnab und in ihr zimemr rein drük und tür zumach* ,,so *Name änderbar xD* RPG - Seite 2 757306 setzt euch amcht es euch bequem :D is zwar nen bissl chaos heir aber passt schon" *nen paar kleidungsstücke vom boden heb und inne komode stopf*

*sich aufs bett setzt* ,, o.o' "

circie:,,so...jez nochmal....schwarzmagier? o_______o; cool.... *Name änderbar xD* RPG - Seite 2 492571 aber warum nicht mehr? "

~....~

fukita: *im gang lang lauf* *stehenbleib*

kei:,,was ist? "

fukita:,,ich rieche einen dämon.....<<....>>......."

kei:,,ist doch kein wunder....glaubst du hidachi und du sind die einzigen hier? o.o "

fukita:,,nein...ich meinen einen dämon der.....noch nach blut richt....wenn du verstehst"

kei:,,!!! "

fuktia: *dem geruch nachgeh*

kei:,,wadde mal....dann müsste doch hidachi das auch riechen oder? "

fukita:,,seine nase ist betäubt....er war schließlich dort XP "

kei:,,das geht? *Name änderbar xD* RPG - Seite 2 226541 "

fukita:,,ey ich riechs auch kaum und hab auch nur teile von der stadt gerochen...." ( xP )

kei:,, o.o;! "

fukita: *den gang weiter langlauf*

kei: *ihn folg*

lehrerin: *um die ecke komm* ,,hey ihr...was macht ihr noch hier? ihr solltet ins bett"

kei:,,wir sind auf dem weg dorthin ;) "

lehrerin:,,achja?...dort vorne beginnt aber der mädchenabteil :B "

kei:,,wir müssen vorher aufs klo!"

lehrerin:,, :B dann aber los jez!"

kei:,,k k kein stress!" *mit fukita ins jungenklo geh* ,,manno -.- "

fukita: *aus der tür schau* *rausgeh und den gang weiterlauf*

kei:,,hey!" *auch rausgeh* ,,wo ist er hin? o.o................."

lehrerin: *hand auf seien schulter leg* ,,so schnell fertig?....na dann ab ins bett! "

kei:,,aber ich muss doch-"

lehrerin:,,dein kumpel brauch wohl noch etwas zeit...:B du gehst vor :B "

kei:,,sie hat ihn nicht gesehen? o.o' "*ins zimemr geh*

~ pfff XD ~
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

*Name änderbar xD* RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG - Seite 2 I_icon_minitimeMi Dez 09, 2009 10:34 pm

styx:"ich schätze er hat aufgehört weil er seinem beruf nachgehen wollte ^^"

"aber schwarzmagier...das heißt er war böse?"

styx:"nein, nicht alle schwarzmagier sind gleich böse...vllt ist er da auf umwegen hingekommen...oder so"

sora:"das macht ihn nurnoch toller" *Name änderbar xD* RPG - Seite 2 270797

":B"

styx:*schnupper*"hier riecht es nach dämon....und zwar nicht nach hidachi-san"**sich hinter der tür versteck und seine aura verschwinden lass*

"ich riech nichts.."

sora:"hier riecht es ein bisschen nach alter wäsche o.o"

*sich die nase zuhalt*":B"

~...~

nox:"grml...ist er jetzt tatsächlich zu den menschen hingegangen? :B"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

*Name änderbar xD* RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG - Seite 2 I_icon_minitimeMi Dez 09, 2009 10:44 pm

circie:,,ey D: so alt is die gar nit.....2 tage oder so <<; ich bin halt zu faul zum waschen Dx "

*zur tür starr*

~und schon ging die tür auf lol :D~

fukita:,, <<.....>>......"

circie:,,ey!!! was ist wenn wir alle nackt gewesen wren, wärste dann auch so reingeplatzt?! außerdem!!" *ihn mit wäsche bewerf* ,, GLOTZ NICHT AUF MEINE UNTWERWÄSCHE! D: "

fukita:,, -.- " *die klamotten von sich rutnernehm* ,,wo ist er? "

circie:,,wer? "

fukita:,,der dämon....bis vor 1 minute kam seine aura von hier!" *kann ihn ja nit sehen weil der hinter der tür is und er noch im rahmen steht XD*

circie:,,hier war niemand "

fukita:,,lüge"

circie: *sich inne katze verwandeln und liebe augen mach* ,,sieht so ein gesicht aus das lügt?!"

fukita:,,ja"

circie: ba *unters bett lauf*

,,circie! D: " *unters bett schau* ,,komm da raus"

circie:,,ich bin beleidigt!"

,,......" *zu fuktia schau* ,,ich glaube nicht das du hier fü-"

fukita: *die tür weiter zudrück* *g* *reingeh und tür zuknall und styx anschau* ,,erwischt" *ihn böse anfunkel*

*ne lampe nehm udn fukita damit eins übern kopf hau XD*

fukita: ,,@.@" *umkipp* ,, o.o' d.....das wollt ich nicht "

circie: *rauslauf und auf fukita hops* ,,VOLLTREFFER!! gut gemacht ri-chan" *Name änderbar xD* RPG - Seite 2 948838 ,,das man so leicht nen dämonen k.o. schlagen kann :D hast richtig gut getroffen " *giggle*

,, o.o..." *lampe vorsichtig hinstell* *kann nicht fassen das sie das grad wirklich gemacht hat*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*Name änderbar xD* RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
*Name änderbar xD* RPG
Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpg Power :: RPG's :: Verschiedene RPG's-
Gehe zu: