Rpg Power
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 24  Weiter
AutorNachricht
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D   ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 I_icon_minitimeMo März 30, 2009 6:29 pm

,,zaira!!!!!!" *tränen in den augen hat udn sie durchdrück*

zaira:,,meow meow meow!!!"

luciano:,,eh genau...~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 757306 "

,,x3 ich hab dich so vermisst!!"

zaira:,,meow!! :D " ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 Ylsfgmg5j7mf3j704j71

,,da muss ich mich aber noch bei dem kleinen jungen bedanken der aufgepasst hat :) "

zaira:,,meow! :D "

lcuaino:,,ich hab sie zuerst gesehen :O " *in ihr zimmer geh aber vorher gegen türrahmen knall* ,,wtf!! wie kommt der denn da hin? D:< "

,,dann bedank ich mcih auch bei euch...^^ "

luciano:,,whoa nicht so höflich miss...Dx mein anme ist luciano tremolo..."

,,oh...ohkay....dann danke herr tremolo :)..."

luciano:,,nein nein es reicht kuci...ano...also...sie wissen schon....luciano...nich luci! Dx "

,,danke....luciano....das klingt i-wie ungewohnt wenn ichd as sage>.<

luciano:,,top flop eh ich meine top :'^^: "

,,^^'.....ah ihr wart es auch die den zettel der taube gesehen haben ja??? "

luciano:,,ja ich hab die taube vom zettel genommen...eh....ich mein andersrum! "

,,es hat wohl nicht viel gebracht mh? ._. "

luciano:,,mehr als hätten wir nichts davon gewusst...also danke dafür ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 757306 "

*sich aufs bett setz* ,,joa... ._. "

zaira:,,meow...." ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 C24ezm884dz7uu08zhde

luciano:,,wenn sie was zu essen wollen sagen sie nur bescheid ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 757306 ich hol ihnen dann was "

,,ok...aber ich möcht nix.....^^..."

luciano:,,ok...ich bin dann mal weg.." *sich umdreh und gegen tür lauf* ,,warum ist die zu??? D:< " *rausgeh*

*sich zurückwerf* ,,puhhh...bin ich müde....." *augen schließ*

zaira:,,meow..." *gähn und sich zusammenroll*

~...~

rienzi: *mit harper durchn sturm flieg* ,,warum muss es jetzt schütten wie aus eimern??? D:< D:< D:< D:< "

harper:,,!!! D:< D:< "
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D   ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 I_icon_minitimeMo März 30, 2009 7:22 pm

cello:"oller tollpatsch -u-"*ihn anstubs*"kommste mit nach jenufa?"

twist:"was fragst du ihn noch? natürlich kommt er mit"*ihn mit raus zieh*

*fertig angezogen ist und mit raus stürm*"ich bin fertig ^^!"

twist:"gut, aber sei dir bewusst das es gefährlich ist!"

"jaa...aber ich möchte euch gerne helfen ._."

twist:"gut jenufa ist nicht so weit entfernt...wir werden mit den raptoren hinreiten"*nod*

cello:"meinetwegen.."

~paar stunden später~

twist:*vom raptor steig*"oh gott...."*virelai runterhelf*

"fast wie cymbal..."*blick senk*

cello:*sich seine zigarette an etwas brennenden anzünd*"das sieht man zurzeit öffters..."*probier abzusteigen und bei dem versuch runterfall*"=_="

twist:"erst bringen wir die überlebenden in den unterschlupf. cello kümmer dich darum das die leute die nicht gehen können irgendeine möglichkeit haben mitzukommen, z.b. durch tragen oder du bringt sie auf die raptoren.. cello, sorge dafür das die verletzten verarztet werden..."*nod*"virelai, du und ich werden die stadt nach überlebenden und nützliche sachen, wie beispielsweise nahrungsmitteln absuchen"

cello:"ohgott...viel spaß"*kopf angewiedert schüttel*

*das noch nit sofort versteh*"warum?"

cello:"inna ganzen stadt verstreut liegn verbrannte, zerfetzte und zerquetschte leichen....das wird nich schön...immer gut wenn sich jemand freiwillig dafür meldet..."*ein zug von der zigarette nehm*

twist:"jedoch ist es hier bei mir sicherer als bei den beiden da ^^ der könig greift eine stadt nie zweimal an...jedoch, wenn er eine gruppe überlebender findet, die jetzt mit cello und luciano mitgehen, könnte es sein das sie angegriffen werden ^^"

cello;"sehr beruhigend :P naja aber wir kennen das ja schon, ham das ja schon öffters mitgemacht, ne luci?"*ihn auf die schulter hau*"was kumpel?"~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 B9wmd0cix7qik5muiqio

"gut..."*sich zu twist stell*

~so gingen cello und luciano zum tunnel~

cello:*in den tunnel reinguck*"guten taaag ^^- ich bin cello und das is luci, wir sind gekommen um euch zum unterschlupf zu bringen :) gibts irgendwelche verletzte?"*reinhüpf*

~...~

twist:"sah cymbal auch so verwüstet aus?"

"mja...und wie sieht es mit deiner stadt aus?"

twist:"........toccata hat es dir erzählt huh?...."*seufz*"meine stadt wurde nicht zerstört...nur wurden alle bewohner erschossen...."*zu boden guck*"als ich zurückkam dachte ich ich sei im falschen film..."*zu nehm haus rübergeh*"ist hier noch jemand?"*horch*"nichts.. :/"

"warte :O"*zum schotter rüberrenn und probier die steinwände hochzuheben*"gnnnnn >///<"*mit aller kraft*

twist:"warte ^^' "*helf*

~mit vereinter kraft dann :D...~

kind:*am heulen ist*"will zu mamaaaa~"

"ah!!"*es rauszieh**es in den arm nehm*"alles gut...alles gut, du bist jetzt in sicherheit^^ bist du verletzt?"*es muster*

kind:"arm tut weh ;_; aber sonst ist es gut ._."

twist:"gut gemacht :)"

"ach ^^' "

kind:"wo ist mama ..."

"sie ist bestimmt schon im unterschlupf...kannst du gehen?"

kind:"mhmmm"

"gut ^^ warte ich mach eine schlinge um deinen arm, dann iist es einfacher für dich"

twist:"...."

"so..."*sich umseh*"twist guckmal da steht ein lebensmittelladen...naja, die hälfte davon :B vllt gibt es da konserven :O"

twist:"bestimmt ^^"

~...~

cello:*inzwischen alle verarztet hat*"so die reise geht nun los, wir wünschen ihnen viel vergnügen"*g*

~...~

(looooooooooooooooooool ach kA XD)
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D   ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 I_icon_minitimeMo März 30, 2009 7:41 pm

luciano: *gerade nen typen aufn raptor noch heb* ,, ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 757306 bald sind sie vollkommen in sicherheit mister "

mann:,,ja...." *sigh*

alzira: *cello anglubsch*

luciano:,,he cella bella du wirst beobachtet" *g*

alzira: *glubsch*

luciano:,, XD "

alzira:,,irh seid doch von maladingens oder??"

luciano:,,schlau kleine :D "

alzira:,,heee so klein bin ich nit!"

luciano:,,aber temperamentvoll! ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 757306 "

alzira:,,wie kann man sogut gelautn sien nachdem was hier passiert ist?! "

luciano:,, Dx weil baum"

alzira:,,hier ist kein baum >> "

luciano:,,dir scheints ja recht gut zu gehen ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 757306 "

alzira: *nich mti ihm rede und cello anglubsch* ,,kann ich maladingens beitreten? " ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 H1qs4fo5vodz9ltjlpep

luciano:,,w00t?? warum das denn?"

alzira: *cello anglubsch* ,,bitte bitte bitte ich will mich rächen!! für meine eltern...udn für die kinder die hier draufgegangen sind! und für die ganze stadt!"

luciano:,,kleine ich weiß ja nicht das solltest du dir wirklich überlegen malaguena is nix für kleine-"

alzira:,,ich bin 16! und ich kann kämpfen D:< " *dolch zieh und in lucianos richtung halt*

luciano:,,und temperamentvoll ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 620795 "

alzira: *dolch wegpack udn cello anguck* ,,bitte bitte bitte bitte bitte!!!" ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 H1qs4fo5vodz9ltjlpep
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D   ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 I_icon_minitimeMo März 30, 2009 9:24 pm

cello:"warte, warte! so einfach kannst du nicht betreten...woher sollen wir wissen ob du nich dochn spitzel bist?" ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 Tggjz123yqdfxg3k9zg_thumb "es gibt ne probezeit :B danach wird man eh meistens aufgenommen ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 226541 setz dich mit twist auseinander, ders auch inna stadt :D der hat ne höhere position als wir, wa kumpel? "*luciano wieder auf die schulter hau**g*"und jetzt geh bidde weiter, bevor man uns entdeckt ^^"

~...~

*inzwischen sehr viel zu essen gesammelt hat*"|D"

twist:*hat ein paar weitere überlebende gefunden*"gut das ihr nicht so akut verletzt seid...wir suchen noch weitere überlebende, dann bringen wir euch zum unterschlupf"

"mjaa ^^"

twist:"ah"*etwas auf der straße liegen seh**hinlauf**blass werd*

*hingeh**sich blitzschnell umdreh und sich die hand vorn mund haltXD*

twist:*runterhock*"das...war arco..."*kopf schüttel*"das meinte cello mit üblen anblick..."*ihn absuch**ne blutige kette find und abmach*

"?? die willst du doch nicht etwas für dich nehmen?!"

twist:"nein, er hatte frau und kinder, weißt du? damit sie wenigstens etwas von ihm haben...."*die kette einsteck**aufsteh*"ruhe in frieden kumpel*

~paar stunden danach~

"huh bin ich müde.."*sich die augen reib*

twist:"ich auch"*sich streck*"wir haben jetzt die ganze stadt abgesucht..sind ne menge zusammen gekommen...gut "*sich umdreh*"wir bringen euch jetzt zur basis^^"

~iwann in der basis~

cello:*schon am schlafen ist*"Zzzz"*mit zigarette im mund :D*

*gegen sein schienbein tret*

cello:*aufwach*"Oo"*sie anguck*"warum haste mich aufgeweeeeeeeckt?!"~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 6eur8qoa3czrxf7jb44z

"weil universalantworten"

cello:"ahso..."*twist anguck*"und?"

twist:*auf die leute hinter sich zeig*"verarztet sind sie schon und wir haben auch konserven gefunden ^^"

cello:"na das is doch mal was :D übrigens haben wir ne anwerberin"*auf alzira zeig*(mit nacktem finger!!!)

twist:"naja ...geht leider nicht so schnell und für anwerber ist eh der oberoffizier zuständig...außerdem müssen wir dann noch ihre akten durchgucken ^^"

"müdeeeee "

twist:"so sieht ein tag bei uns aus..."*is aber auch schon leicht müde*

"wie alt bist du eigentlich?"*ihn neugierig anguck*"hab ich dich das schonmal gefragt?"

twist:"huh? äh ich bin 25 jahre alt"

"9 jahre unterschied..."*drop*

twist:"??"

cello:":BBBBBBBB luci wach auf!"*ihn aufn fuß tret**aufsteh*"leuteee wir überlassen euch jetzt der gruppe aus jenufa! huuh ich freu mich shcon auf mein bett |D"

twist:"seid euch im klaren das wir noch papierarbeit machen müssen >3>"

cello:"waruuuuuuuuuum?" ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 6eur8qoa3czrxf7jb44z

twist:"weils es zu unserer arbeit gehört :P"

cello:"toll n weiterer tag ohne schlaf...."*seufz*

twist:"und dir bleibt überlassen ob du mitkommen willst und mit dem oberoffizier redest oder hier bleibst ^^"

"komm mit dann teil ich mirn raptor mit t- ähhh genau komm doch mit ^^ kann ich eigentlich auch beitreten?"

twist:"für dich zählt das selbe wie bei ihr..du musst dich beim oberoffizier melden und dann geht ihr in eine probezeit....wie gesagt, ihre akten müssten wir dann noch durchgucken, deine kennen wir ja^^"

"achsoo ^^"

~naja alzira ließ sich nicht lange überreden ne? XD so ritten sie alle zurück zur hauptbasis~

twist:*gentelman spiel und virelai und alzira runterhelf*

cello:"baaah du schleimer :B"*sich ne zigarette anzünd*

twist:">3>"

"wow seht euch den sonnenaufgang an :3 gott bin ich müde ._."

twist:"kannst gleich schlafen gehen ^^ du warst eine große hilfe.... danke schön :)"

"wieso bist du so ein gentelman?"*ihn mit zusammengekniffenen augen anguck*

twist:"tja" Ahahahahahahahahahah
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D   ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 I_icon_minitimeMo März 30, 2009 9:59 pm

alzira:,,wo ist der oberoffizier???" ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 966225

luciano: *gähn* ,,der schläft bestimtm schon =_= " *übermüdet ist*

alzira:,, nooooooes" Rolling Eyes

luciano:,,ich mach mich an die arbeit" ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 835859

alzira:,,ich will nicht bis morgen warten!" :urg:

luciano:,,musst du aber ! " *losgehen will und stolper* ,,wer hat den stein dahingetan? D:< " ,,ich bring dich zu nem zimmer...da is auch jmd anders..." ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 835859

~....~

*am schlafen ist*

luciano: *tür aufmach* ,,da...." *alzira reinschieb und tür zu mach und in sein "büro" geh*

alzira:,, ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 620795 " *lyre anguck* ,,ne noble? " :puhhh: ,,die is bestimmt arrogant udn so" *auf das andere bett setz* *sie anstarr*

zaira: *aufwach udn sich strck* ,,meow~"

alzira:,,udn auch noch ne katze" :puhhh:

zaira:,,??" *sie schief anguck*

alzira:,, :< "

*aufwach* ,,zaira...was ist denn..." *gähn* *alzira sehen* ,,oh hallo...^^ "

alzira:,,hallo..." *wegguck*

,,ich wusste gar nicht das ich eine zimmergenossin bekomme :) mein name ist Lyre van Cabasa^^ "

alzira:,,huh...sie scheint ganz nett zu sein :o ...Alzira...Grazioso"

,,:) kommt ihr aus jenufa?"

alzira:,,sie siezt mich O.o ...eh..ja...."

,,ohje....das tut mir leid... ._. "

alzira:,,schon gut...."

,,aber sollten die menschen aus jenufa nicht in eine andere basis gebracht werden?"

alzira:,, ja aber...ich will maladingens beitreten....muss aber bis mrogen warten...wegen dem oberoffizier...>3> "

,,oh achso....:o virelai will glaube auch beitreten ^^ "

alzira:,,udn du....?ich meine....ihr... :o "

,,schon gut...du brauchst nicht höflich sein ^^.....nja ich....weiß nicht...." *zaira nen finegr hinhalt* ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 2vodmfpefc7lhrpmnk8x

alzira:,,ok....aber warum bist du dann hier? :o "

,,weil...nja...es isn bisschen komplizierter...^^' "

alzira:,,erzähl :) wir haben aj genügend zeit <D "

,,ok...."

~blablub~

alzira:,,dieser rienzi scheint ja wirklich doof zu sein >:O na hoffentlich bleibt der auch weg!"

,,....^^ "

alzira:,,aber so weißt du ja jede stadt die als nächstes angegriffen wird oder? :o "

,,ja mehr oder weniger...ich wiederhole sie ständig im kopf damit ichs nicht vergesse >.< "

alzira:,, harte arbeit...mich würde das ja verrückt machen >___< "

,,njaa....^^'...ein bisschen vllt...."

alzira:,,aber nochmal zu diesem rienzi...udn der hatte einen großen drachen?? o.o "

,,jap..."

alzira:,,ich kann drachen nicht leiden << "

,,^^....."

alzira:,,ich hoffe er stirbt i-wo :D "

,,nja....ich weiß nicht....ich glaub...er ist gar nicht sooo schlimm..."

alzira:,,w00t?? das sagst du obwohl er so fies udn gemein war?" :ohhh:

,,... ._. mja...ich weiß nicht...er hat ja nru seine befehle verfolgt... "

alzira:,,trotzdem!!!er ist ein gemeiner kerl!!" ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 173555

,,....mhh...." *zurück aufs bett werf*

alzira:,,ich weiß ja nicht....ah ich habs!!! er hat dich mit seinem blick manipuliert udn deshalb denkst du jez so!!!" :ohhh: ,,er ist in deinen gedanken!!!" :shock:

,,...eh...n...nein....ganz bestimmt nicht ^^' "

alzira:,,bist du dir da sicher??" :shock:

,,ja...^^ "

alzira:,,puhhh..." :puhhh: ,,jag mir nie wieder son schreck ein Dx "

,, ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 620795 "

zaira: *gähn*

,,ja du hast recht zaira....es ist ziemlich spät...wir soltlen schlafen...=) "

alzira:,,ja stimmt :o "

~i-wo auf nem vulkan berg~

rienzi: *harper aufm kopf tätschel* ,,jetzt bist du frei...amch was du willst...sonst werden sie uns noch finden wenn wir weiter zusammen bleiben...."

harper: *i-wie traurig guck* (sie kennensich seid ihrer kindheit :D )

rienzi: *den berg runtergeh*

harper: *aufbrüll und wegflieg*

rienzi: *seine kapuze von nem umhang überzieh* ,,mal sehen wo es jetzt hingeht..."

harper: *hoch in die lüfte flieg und stehts in rienzis nähe bleib..aber so das er es nit bemerkt* ( =) )
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D   ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 I_icon_minitimeMo März 30, 2009 11:04 pm

*ins zimmer geh und auch wieder einschlaf*

~...~

twist:"ahaha ab an die arbeit ^^"

cello:"tzzz >_>"

~viele papierarbeiten spät, dann am morgen/mittag XD~

*sniff*"hier riechts nach essen!"*hochschreck**ins andere bett guck*"huh? samba?"*aufsteh und rausgeh*"samba? o_o"

samba:"lailai, bin hier!" ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 Ehqqkmbk5o953y8n6fdj

"was machst du da mit den zigaretten? Oo;"*die ihm wegnehm*"gehören die nicht cello? >_>;"

samba:"cello sagte, rauchen macht schlau :O"

"....dem sag ich was alles schlau macht........"~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 8ogo0firlbzwimhr051k*kopf schüttel*"hast du gut geschlafen samba? :)"

samba:"mhmmm :) das bett war schön weich ^^-"

"ooooh ja ^^"

cello:"guten moooooorgn"~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 Ehqqkmbk5o953y8n6fdj

"wie kannst du samba nur die zigaretten gebeeeeeeeeeennnn?!" ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 753244

cello:"aber aber, die machn doch schlau" Ahahahahahahahahahah ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 Za0wk1nq5823pg5jx9re

"hat bei dir wohl nicht funktioniert >3>"

cello:"ich diskutier hier doch nich mit einer 16 jährigen ob ich rauchen darf oder nich Oo"

"es geht darum, das du samba deine zigaretten gegeben hast :B"

twist:"beruhigt euch, hier schlafen noch manche" ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 Tupcqclj2v9sc0o9y3

"aww, aber er hat samba seine zigaretten gegeben D:"

twist:*cello nen komischen blick zuwerf*"mhhh....naja willst du auch was essen? dann komm in die kantine, du auch samba ^^"

cello:"ich weck die andren auf >3>"*an die türen klopf und sich daraufhin aus den staub mach**in die kantine saus*":D hungeeer"

"ihr habt anscheinend die ganze nacht über gearbeitet huh? ihr habt so düstere ringe unter den augen :O"

cello:"echt?"~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 6eur8qoa3czrxf7jb44z ":P"

twist:"mhm, ja, außerdem haben wir uns die akte von alzira grazioso durchgeschaut...sie scheint die meisterdiebin jenufas gewesen zu sein und hat eine dementsprechende akte..."*seinen kopf abstütz*"aber sie kann dementsprechend gut kämpfen ^^"

samba:"ich will pasta :O"*an cellos uniform züppel*

cello:"mhhhhhhh mit tomatensoße?"

samba:"mjaaaaaaa"~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 Ehqqkmbk5o953y8n6fdj

cello:*ihm was raufmach*"nix zu danken!" Ahahahahahahahahahah

*sich auch anstell*"mhh was nehm ich denn? :O"

twist:*sich auch was nehm*"hungeeeer :D"

~...~
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D   ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 I_icon_minitimeMo März 30, 2009 11:14 pm

alzira: *ausm zimmer renn* *zu twist renn* ,,wo ist der oberoffizier* ?! ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 966225~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 966225~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 966225~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 966225~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 966225

luciano:,, ZZzz..." *aufm sessel penn*

*mit zaira hinterherkomm* ,,guten morgen....^^" *samba seh* *zu ihm hingeh und sich runterknie* ,,ich wollte mich noch bedanken dafür das du auf zaira aufgepasst hast :) dafür bekomsmt du süßigkeiten wenn du willst :) "

lucaino: *aufwach* ,,udn ich krueg nix? D:< "

,,^^....nein?!"

luciano: *aufsteh und stolper* *gegen nen stuhl fall* ,,auaa..... ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 533847 "

alzira:,,haha!!" ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 966225 *twist anglubsch* ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 966225

luciano:,,niemand hilft mir !" ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 533847

zaira: *ihm die zunge rausstreck*

,,^^...."
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D   ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 I_icon_minitimeMo März 30, 2009 11:34 pm

twist:"eeeeeh? ich bin nicht der oberoffizier, aber ich kann dir zeigen wo du ihn finden kannst ^^"*sein essen stehen lass ;((( und alzira zum büro bring**zurückgeh*"virelai du gehst da nachher auch hin, richtig?"

*nicht sprechen kann weil mund zu voll ist**nodnod*

twist:"lyre, richtig? entweder der werte toccata wird sie abfragen oder ich werde es machen..."*nick*"am besten isst du erstmal etwas^^"

"eh, eeeh ^^ kann ich mich nützlich machen? ^^"

twist:"helf doch in der küche aus"*lächel*"im krankenzimmer gibts grad eh nichts zu tun ^^"

"eeeeeeeh aber..." :ohhh:

cello:"haste jemals schonmal probiert zu kochen? :B"

"ja >_>"

cello:"und? :B"

".....nichts geworden" ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 67283

twist:"probier es doch ^^"

"gut gut .... " ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 67283 *in die küche geh und schürtze umbind**die ganzen pfannen umwerf*"ups :O"

samba:"mjaaaaa süßigkeiten :DDD mhmmm wie heißt duuu? ^^"*sie pieks*

~....~

to:*lyre in nen raum reinwink*

twist:*auch reingeh*"sooo eigentlich dürftest du schon wissen worum es geht...wir haben die information bekommen das du die liste zu sehen bekommen hast....könntest du uns erzählen was darauf stand? irgendwelche pläne, informationen? anschläge?"

to:*sich bereitmach zum schreiben*

~....~

":DDD"*die ganzen eier in die pfanne schmeiß*

köchin:"argh! warte! die schale der eier müssen erst ab ^^'"

"oh, die fisch ich gleich raus ^^-"

cello:*langsam den kopf schüttel*"ich wünschte jetzt hätte ich ne kamera"

"heh was ist das denn? das sieht ja lecker aus :D"*reinbeiß*

köchin:"....." omg!

*feuer spuck*"was ist das? ;____;"

köchin:"chillie..."

*röchel*"meine zunge breeeeeennt ;___;"

köchin:"trink..."

"wasser!!!"*zum wasserhahn renn**trink*

köchin:"neiiiiin! wasser verschlimmert das ganze nuuuurrr!"

*noch mehr am röcheln ist XD*

köchin:"trink milch ^^'"

*trink*"puh....war ja garnicht so shclimm" Ahahahahahahahahahah

köchin:*drop*
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D   ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 I_icon_minitimeMo März 30, 2009 11:52 pm

,,ja da stand so einiges drauf..." *augen schließ und sich egnau an die liste erinner* ,,jedern anschlag war auf ihr verzeichnis und wo sie welche waffen herholen wollten....ich fang am besten mit den anschlägen an....~

~...~

zaira: *mit samba spiel*

luciano: *schon wieder penn* ,,ZzzzZZzz....mhhh....kuchen....sorbet....."

~....~

,,nachdem sie jenufa angreifen wollten sie nach 3 wochen Alcina angreifen....sie wollen ihre truppen aus Attila dafür benutzen....danach wollen sie in Iolanta angreifen...fast zur selben zeit...sie wollen wieder die drachen benutzen...."

~blabla~

,,und als letztes auf der liste stand...." *faust bal* ,,....xenia.....dafür wollen sie jegliche wachen aus ocarina und der umgebung zu ihnen schicken.....die waffen wollen sie vom berg Quanoon holen...anscheinend verbirgt sich dort eine schmiede...." (das der vulkan berg :D aber rienzi war auf der anderen seite XD [er weiß nix von der schmiede :D])

~....~

tussi: *zu luciano geh* ,,he du pfaulpelz!!" *luciano vom sessel schmeiß*

luciano: *mitm kopf@tishc* ,,OUCH!!!was zum teufel???"

tussi:,,ne meldung is angekommen udn da ich nich weiß wo twist is geb ichs dir..." *ihm nen zettel inen hand drück udn verschwind*

luciano:,, =___= " *zettel durchles* ,,wtf???"

zaira:,, meow?? :o "

luciano:,,eine meldung über rienzi ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 226541 er wird gesucht.....und ist zum tode verurteilt....wessen schuld ist das bloß " Ahahahahahahahahahah

alzira: *fröhlich reinkomm* ,,jaaaa wessen schuld ist das wohl Ahahahahahahahahahah is alles lyre's schuld Ahahahahahahahahahah "

luciano:,,gar nicht!" Rolling Eyes

alzira:,,ich wurde angenommen als bewerberin " ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 424997 ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 966225

luciano:,, ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 620795 "

alzira:,, alzira die meisterdiebin stehts zu allem bereit!" ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 4878 :lols: :kawaii: :uhi:

luciano:,, kinder...." ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 525812

alzira:,,ich bin kein kind D:< du bist doch selbst noch eins D:< "

luciano:,,ich bin 19 D:< "

alzira:,,sag ich doch D:< kind kind kind!!!! D:< "

luciano:,, baby!!! D:< "

zaira: *die beiden doof anguck*
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D   ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 31, 2009 12:26 am

cello:"wow bei euch beiden musses wirklich liebe aufn erstn blick gewesn sein"*g*

*aus der küche geschoben werd*

köchin:"und wage es nicht nochmal einen schritt in die küche zu machen >:O"

*drop*"DX ich habs euch doch gesagt!"

cello:*sie auslach*":D ah du solltest jetzt auch zum oberoffizier gehn wennde die probezeit machn willst ^^"

"ah ja!!"*reinstürm*

~...~

twist:*zerknirscht guck*"....hast du alles toccata?"

to:"ja"*die brille hochschieb*

twist:"und das schreckliche ist, das wir es nicht schaffen werden alle städte zu retten....und wir dürfen unser wirkliches ziel auch nicht aus den augen lassen..."*sich durch haar fahr*

to:"aber wenn wir rechtzeitig bescheidgeben werden die jeweiligen randgruppen malaguenas ihre jeweiligen städte evakuieren und gegebenenfalls auch im kampfe unterstützen"

twist:"sehen wir es mal realistisch: der könig hat nun so viele truppen, das wir es nicht schaffen werden alle zu bekämpfen...malaguena ist zwar groß, aber nicht so groß den könig und seine truppen stürzen zu können...!"

to:*seufz*"ja...es wird zeit das wir den ort finden, von dem so viel berichtet wird..."*seinen kopf abstütz*

twist:*nick*

~...~

"JAAAAA! ich bin jetzt auch bewerberin :D"

samba:"will auch"*verdrieslig guck XD*

cello:"du wirst als vollkämpfer angenommen ;) in gegensatz zu den damen :P"*noch ne zigarette anzünd*

samba:*zaira auf den arm nehm*"mjaaaaa ^^-"

".....!!"~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 Di5lqwurlkmx5m2tizj_thumb

cello:"wenn du das gesicht machst wirkst du ganz shcön alt |D"*rausgeh*

*sich hinsetz*"ich hätte jetzt noch lust auf nen nachtisch :3"

~...~

twist:"gut....danke lyre, du bist uns eine große hilfe ^^ du kannst jetzt gehen"

to:"wir sollten jetzt den gruppen bescheid geben"

twist:"ja doch" ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 9plflsgdyz0f9xeucovy *rausgeh* (lol awww XD)

to:*auch*

~...~

*summ*":3"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D   ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 31, 2009 12:42 am

*sigh* *zu den anderen geh udn sich aufn sessel fallen lass*

luciano:,,fertig??"

,,ja...."

luciano:,,dann kann ich ja twist jez bescheid sagen ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 757306 " *aufsteh udn gegen tisch lauf* ,,ouch ouch ouch Q_Q" *weitergeh stolper udn übern stuhl fall*

alzira:,,geschied dir recht!! udn was fällt dir ein liebe auf dem ersten blick du alter greis!! D:< "

,, ....^^ .....alzira?"

luciano:,,ja? " *cello ignorier*

,,was meinte luciano mit bescheid sagen ? :o "

alzira:,,er hat nen bericht bekommen...achja genau!! tolle narchichten...!!! " :jaha: ,,sie suchen diesen rienzi udn er ist zum tode verurteilt worden...toll was..."

,,...ja?" ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 Fx7otwrmuczrjrc971f4

alzira:,,freut es dich agr nicht? ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 757306 endlich wird dieser kerl seien gerechte strafe bekommen...wenn amn ihn findet...." :kihihi: ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 966225

,,mh...." ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 Tpuzgw40lnzhbvxk0

zaira:,,meow" *auf lyre's schoß spring* ,,meow ._. "

,,...^^" *patt*

alzira:,,ich mein es kann doch nicht schwer sein ein übergroßen drachen zu finden " Ahahahahahahahahahah

*i-was ess*

~....~

luciano:,,he twist...sieh dir das mal an..." *ihn den bericht inen hand drück*
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D   ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 31, 2009 12:53 am

twist:*zettel nehm und durchles**sigh*"jetzt wird er zum tode verurteilt, weil wir seine gefangene geholt haben? es hört sich jetzt zwar doof an..aber vielleicht sollten wir-"

to:"komm nicht auf die idee >_> es geschieht ihm ganz recht...wer weiß wie viele menschen er schon getötet hat.."*aufblick*

twist:"vielleicht sollten wir ihn in gewahrsam nehmen ^^'"

to:"wie kommst du darauf das wir ihm helfen? gerade dem?"

twist:"heh, ich habe auch gemordet weil ich es musste...und wie du siehst hab ich mich geändert..."

to:"nyaja...sprech es mit den anderen ab..."*brille hochschieb und übelst ernst guck*

twist:"mh"

~...~

cello:"pffft alter greis :D ich will mal sehen wie du mit 23 aussiehts! ohne anti-age-cremes!!!!"

"beruhigt euch doch -o-"*kopf schüttel*"mh...lyre, darf ich doch sagen oder? kann es sein das dir diese nachricht ziemlich nahe geht?"*kopf auf hand abstütz*"du wirkst so nachdenklich..."

samba:"jaaaa :O hat dir der böse wehgetan?"*sie anblinzel*

~...~
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D   ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 31, 2009 1:02 am

,,huh?nein ich......eh...." *zu samba schau*... er hat mir nicht weh getan......" *zu boden schau* ,,ich will nur nicht das wegen mir jemand stirbt....außerdem....hat er ja nur seine befehle verfolgt.....glücklich sah er dabei auhc nicht aus....nur als er draußen bei seinem drachen war...sah er zufrieden aus..."

alzira:,,ich seh bestimmt dann vie viiiiel besser aus als du jemals sein könntest...opiii...." :kihihi: *ihre zöpfe festhalt und damit spiel*

~....~

luciano:,,aber wir wissen doch gar nicht wo er hin ist...mhh..."

~....~
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D   ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 31, 2009 1:08 am

twist:"wir werden lyre fragen ob es in ordnung ist...immerhin hatte sie mit ihm zu tun..."

~...~

cello:"glaubst auch nur du"*g*"du hast glubschaugen ([lol typisch bei animefiguren ne XDDDDDDDDD], deine haare sind splissig und du laberst zu viel, na was sagste jetzt, kleine? :D ich versteh übrigens garnich, seit wann wir hier babys aufnehmen ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 226541 also solche wie du :P"

"und ich? D:< ich bin genauso alt wie sie D:"

cello:"kay, du bist ne ausnahme :P"

twist:*sich vor lyre stell**seufz*"also..hast es bestimmt schon gehört..rienzi sandarion, also dein peiniger, wird gesucht und wurde zum tode verurteilt... es liegt an dir...ob wir ihn in gewahrsam nehmen sollen oder nicht...überleg es dir gut"

"wow, das malaguena sogar bösewichten ne chance gibt *_*"

twist:"naja ich sagte ja bereits...auch wenn er ein mörder und fiesling ist, als ich iin der armee war musste ich auch töten...und vielleicht hat er einfahc noch eine chance verdient >_<"

cello:"du bist zu gut für diese welt man :B"

"aww :3"

samba:"will bomboms :U"

"ich auch :U"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D   ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 31, 2009 1:20 am

luciano:,,ich weiß ja nicht..." *arme hinterm kopf verschränk*

alzira: ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 Qfns3pe2fqntjnhip8ps ,,du musstest ja auch nicht dein halbes leben auf der straße verbringen....!" *beleidigt*

*twist anstarr* *aufsteh* ,,j...ja....wir sollten ihm eine chance geben...." *innerlich etwas glücklich darüber is :>*

zaira: *runterfall weil lyre aufgestanden is* ,,meow -.-"

,,alzira...soll ich dir die spitzen schneiden? :) "

alzira:,,das kannst du?? *____* "

*nick* ,,dann kann er dich nichtmehr damit ärgern "

alzira: ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 424997 ,,oki..."

luciano:,,du bist auf ihrer seite?? " :ohhh:

,,mädchen müssen zusammenhalten ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 757306 nicht wahr...:D virelai, alzira?? "

(wenns oki is xD)

viralai&alzira:,,ja :D "
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D   ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 31, 2009 1:43 am

twist:*seufz*"gut, dann macht euch fertig..."

"eeeeeh? ich darf mit? :D"

twist:"als anwerberin musst du sogar mit, damit du beweisen kannst das du es auch ernst meinst ^^"

"yaay! *_*"

samba:"will auch ._."

cello:"heh kleiner kumpel, weißte wasde hier dafür tolles machen kannst?"*g*

samba:"neeein :O"

cello:"du kannst zum beispiel inne küche gehen und wackelpuddig und eis essen...und wennde lust hast..."*in die hocke geh und ihm ins ohr flüster*"in meinem zimmer stehtn fernseher, da kannste was gucken ^^"*g*

samba:"JAAAA :D"

"Oo;"

~...naja dann ne gewissen zeit später XD~

twist:"woah, kommt wohl echt öffters vor das wir keinen schlaf bekommen, was luciano und cello? |D"

cello:"hat man davon wenn man die welt rettet :D"*sich ne neue schachtel mit zigaretten besorg**zurück komm*"übrigens! woher willste wissen das ich nich auf der straße gelebt hab?"*alzira anguck*"da wo ich her komme is alles so verdreckt...es is wirklich hart da zu leben :P"

twist:"ja, da wollen wir auch jetzt nicht drauf eingehen ^^"*sich zwischen die beiden stell*"achso bleibt euch überlassen ob ihr mitkommen wollt"*luci und cello zunick*

cello:"ich kann dich doch nich alleine mit den mädels ziehen lassen :P"

twist:"eh? >//>"*das falsch verstehXD*

samba:"bringt ihr mir was schönes mit? :)"

"ja ^^-"

~paar stunden später gings dann losxD~

twist:"ok...wir nehmen wieder die raptoren, damit geht es wohl am schnellsten...toccata, die daten wo er als letztes gesehen worden ist?"

to:" am berg quanoon"(insiderwissen XD)"bist du dir sicher das du das machen willst?"

twist:"lyre möchte es so und damit ist es ok ^^ es ist ihr entscheidung"*allen raufhelf, außer cello und luciano*"ihr schafft das selbst :B"

cello:"du bist ja soooo ein gentelman :B"

":3"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D   ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 31, 2009 2:31 am

(ACHTUNG: ZU langer beitrag xD; )

,,danke ^^ "

luciano:,, :B " *aufsteig*

alzira: *mitm raport rumlatsch* ,,wheeew wie cool :o "

luciano:,,pass auf sonst fälslt du noch runetr ;P "

alzira:,,iiiich doch nicht °^° "

luciano:,, :B "

~nunja sie ritten dann auch los~

~....~

rienzi: *durch ein kleines dorf lauf am rande vn quanoon*

kind:,,oh nein mein ball!!" *hinterherlaufen will*

rienzi: *den ball vor seinen füßen seh*

kind: *etwas vor rienzi angst hat* ,, :o " *stehen bleib*

rienzi:,,...." *dem kind den ball geb*

kind:,,danke mister :D " *zu seinem vater lauf*

rienzi:,,...." *hinterherguck*

vater:,,ahahah...du musst vorsichtiger mit deinen schüssen sien Ahahahahahahahahahah hier ich zeigs dir...." *mit dem jungen fußball spiel*

kind:,,okiii :D "

rienzi: *kopfschüttel und weitergeh*

(x3)

~....~

*die landschaft während der "reise" betracht* ,,wie schön hier "noch" alles ist....kaum vorstellbar das hier i-wann mal alles zerstören sein wird durch die truppen..."

luciano:,,cello ich würde auf miss meisterdiebin achten sie macht ganz gemeine faxen ;D "

alzira:,,verräter!!! >:O "

luciano:,, ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 757306 "

alzira:,, lyre luciano ist gemein zu mir!"

*nich zuhör*

luciano:,, sie hört dir nicht zuuuhuuu >:P "

alzira:,,Dx wie gemein"

~....~

zaira: *bei samba geblieben ist* ,,meow :D " *mit ihm eisess XD*

~....~

rienzi: *in ein art restaurant geh*

typ1: *ein "wanted" plakat von rienzi aufhäng XD*

rienzi: *hinguck* ,,....." *seine kapuze jetzt erst recht nicht abnehm*

typ2:,,kaum zu glauben..."

typ1:,,was?"

typ2:,,das er den könig verraten haben soll....war er nicht einer der treuesten?"

rienzi: *faust bal*

typ1:,,ja stimmt....aber sie mal die belohnung...."

typ2:,,das ist ziemlich viel Oo...."

typ1:,,er muss wohl was sehr schlimmes angestellt ahben"

kellnerin:,,sie wünschen mister?" *zu rienzi*

rienzi:,,ein glas wasser...."

kellnerin:,,wie sie wünschen...~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 620795 " *ein glas wasser holen geh*

typ2:,,das oder er ist ziemlich stark..."

typ1:,,hat er nicht son drachen...?"

typ2:,,ja schlimm genug...."

kellnerin: *glas wasser servier*

rienzi:,,sagen sie...gibt es hier ein gasthaus?"

kellnerin:,,das nicht aber sie können hier im restaurant ein zimemr mieten...oben haben wir noch viele freie zimemr ^^ "

rienzi:,,gut...."

kellnerin:,,sie müssen sich nur dort drüben melden..." *auf jmd zeig*

~nunja, die zeit verging recht schnell und twist&co kamen am berg quanoon an~

alzira:,,ein vulkan?? ist der aktiv? ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 620795 "

luciano:,,wir sollten vorsichtig sein, wenn rienzi hier ist, ist sein drache auch nicht weit....<< >> "

,,das glaub ich nicht...."

luciano:,,was?"

,,ich glaube er hat sich von seinem drachen getrennt..."

luciano:,,mach keine witze weshalb sollte er das tun? XD "

alzira:,,sie hat recht...er würde mehr auffallen wenn sein drache bei ihm ist...."

luciano:,,eh?"

,,ich glaube er hat ihn hier ausgesetzt ._. "

~....~

rienzi: *inzwischen in einem zimmer ist, fenster aufmach* ,,man ist das heir verstaubt....hm?" *in himmel guck* ,,harper....." ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 Gdigokdwnlhsbw6zhi53

harper: *in der luftrumflieg* *laut brüll*

rienzi: *hand@kopf*

~unten~

typ1:,,habt ihr das gehört???! "

typ2:,,ein monster?!"

~so rannten alle raus~

~....~

alzira:,,na das war aber laut!"

,,das war der drache!! " *raptor in die richtung steuer :D*

alzira:,,he warte!" *hinterherXD*

luciano:,,nicht so schnell! " *auch hinetrher*

~....~

rienzi:,, harper ich sagte doch du sollst wegbleiben.... -.- "

harper: *inner luft kreise flieg*

typ1:,,seht nur der drache von lord rienzi!!"

typ2:,,aber er ist nicht drauf...!!"

kellnerin: *rausgerannt komm* ,,ich glaueb er ist in einem der zimmer!!!"

typ3:,,ja der mit dem umhang!!"

~alle rannten rein~

rienzi:,, =___= nirgendwo hat man seine ruhe...." *ausm fenster runterspring*

(is ja nicht hoch.... Oh man... )

~indem mom ging die tür zu seinem zimemr auf und die leutz kam da rein und guckten ausm fenster XD~

typ2:,,da!! er flieht!"

rienzi: *richtung "dorfausgangrenn"*

harper: *tiefer flieg*

rienzi:,,ich sagte doch du sollst mir nicht folgen!!" *zu harper guck*

harper: *i-welche geräusche mach als wenn er reden wollte XD*

rienzi:,,du bist unmöglich!!"

harper:,, >:D " *fast am boden flieg*

rienzi: *auf ihn aufsteig*

harper: *brüll vor freude XDD*

~die leutz rannten daraufhin raus~

rienzi:,,wegen dir haben wir jetzt verfolger!!! -.- "

harper: *lach* (lol?!)

rienzi:,,das ist nicht witzig D:< "

leutz: *mit feuerwaffen feuer*

rienzi:,,!!!"

harper: *denen ausweich und flieg wien betrunkener* *vor freude loopings schlag*

rienzi:,,HARPER!!!"

harper: *feuer in die luft spuck*

rienzi:,,ist ja gut....-.- los höher dann treffen sie uns nicht"

harper: *höher fleig*

~udn die anderen kamen im dorf an~

*zu den leutz "lauf"* ,,entschuldigung aber...was ist denn heir los?"

typ1:,,lord rienzi!!! D:< da oben!" *in himmel zeig*

*hochguck*

alzira:,,das er sich traut in der öffentlichkeit aufzutretn...."

kellnerin:,,hat er nicht direkt....wir ahben ihn erwischt weil sein drache plötzlich da war!"

luciano:,, ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 620795 "

alzira:,,whoa er fliegt weiter!"

,,na dann hinterher :D " *weiter"lauf"*

luciano:,,so langsam macht sie mri angst " :Oo:

alzira:,,sie gewöhnt sich ans abenteuer :D " *hinterher*

~verfolgungsjagd mal andersrum XD~

rienzi: *gähn* ,,wo sollen wir denn jez deiner meinugn nach hin huh?"

harper: *looping schlag*

rienzi: *im looping die anderen seh* ,,m...m...momentmal...fleig mal langsamer!"

harper:,, ??? " *langsamer fleig*

rienzi: *genau runterschau* ,,......"

harper:,, :o "

~....~

alzira:,,ich glaube sie haben usn gesehen :o "

luciano:,,ja...aber davorne ist wald Dx ich mag kein wald Dx da sind imemr so viele krabbeltiere Dx "

alzira: *g* ,,guck mal da auf deienr schulter.....ein insekt!"

luciano:,,was wie wo??? machs weg!!!" :shock:

alzira: *ihn auslach* ,,reingefallen XDDDD"

luciano: Rolling Eyes

,,sieht mal...er landet i-wo da....in dem wald!!"

alzira:,,da muss ne lcihtung sein!" :jaha:

(ohgott so lang aber ich kann nit aufhörn O___O meine finger tun was sie wollen!!!!)

~auf der lcihtung~

rienzi:,,was tuh ich da eig....-.- "

harper: *auf boden stampf vor freude* (warum freut er sich?? XD )

reinzi: *kopfschüttel*

~im wald~

alzira:,,man ist der dicht >.< "

luciano: *sich die ganze zeit nach insekten umschau* ,,>.< "

,,da vorne wirds heller...." *etwas langsamer werd*

~und dann erreichten sie die lichtung~

rienzi: *kapuze übriegens nichtmehr aufhat wegen dem wind durch harper XD*

*vom raptor i-wie runterspring und rienzi anguck*

rienzi: *lyre anguck, dann alzira, dann cello, dann luciano und dann twist..." ,,hmph....was machen mitglieder von Malaguena hier...."

luciano:,,wir sind nicht freiwillig hier...oder vllt doch ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 226541 "

alzira:,, ich hasse ihn!!! D:< !!!! " *absteig*

luciano: *auch*

harper: *mit schwanz aufm boden schlag*

~erdbeben ftw :D~

rienzi:,,harper!!!!"

harper:,, ._. " *aufhör sich zu freuen*

,,wir sind hier...weil..."

luciano:,,weil wir "euch" in gewahrsam nehmen wollen >> "

rienzi:,,ihr mich? wie komm ich dazu?"

,,du bist doch zum tode verurteilt worden nicht wahr....da wäre es doch bei malaguena sicherer...."

rieniz:,,mhhmm....."

harper: *kopf auf rienzis kopf pack*

reinzi:,,he was soll das? D:< "

harper: *brummel* ( wtf? XD )

alzira:,,dein drache hört wohl nicht auf euch was?? " kihihi

reinzi:,,wenn ich mitkommen soltle was ich denke nicht tun werde...was sollte aus ihm werden, er würde mich verfolgen udn das würde euer versteck aufliegen lassen...."

luciano:,,stimmt ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 226541 "

*ein paar schritte richtung harper geh*

harper: *sie anguck*

rienzi:,,wenn du noch weiter gehst frisst er dich...."

,,harper....sagmal...du magst doch rienzi oder..." *ihn anlächel*

harper: *mitm kopf zu lyre geh und sie "beschnupper" XD*

alzira:,,vorsichtig ._. "

,,und du weißt ja auch sicher was passiert wenn ihr entdeckt werdet nicht wahr?..."

harper: *sie anguck*

,,er hat so große augen >.<.......würde es dir was ausmachen dann etwas von ihm wegzubleiben....?" *mit hand an seinen kopf geh und ihn vorsichtig streichel*

rienzi: ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 Jz7oon0xt3vg4sjyf8xo

harper: *i-wie nick*

rienzi:,,verräter D:< "

,,^^...also kommt ihr mit?"

rienzi:,,.....mhmm....nur unter einer bedingung...."

luciano:,,udn die wäre...?"

rienzi: *etwas gemein grins XD* ,,nur wenn sie..." *lyre am arm pack und zu sich zieh* ,,die ganze zeit an meiner seite ist...." *g*

alzira:,,was?? davon träumst du doch nur!! D:< "

*etwas rot werd und rienzi anstarr*

luciano:,,weshalb sollten wir darauf eingehen?"

rienzi:,,ich kenne jeden plan vom könig auswendig, weiß wann er wo ist....wann wo viele wachen sind...zu welcher zeit sie angreifen, mit was für mitteln....und wie weit sie damit sind euch zu suchen...." *fg*

luciano:,,che...."

,,...o..ok...."

alzira:,,wie ok? du bist damit einverstanden...?"

*leicht verlegen nick*

rienzi: *fg*
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D   ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 31, 2009 2:28 pm

twist:*ihn anguck*"das heißt du wirst unter ständiger beobachtung bleibe, da wir nicht zulassen können das du lyre was antust.."

"wow, das muss liebe auf den ersten blick gewesen sein, sogar sein drache hört auf dich "~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 Aph07-10

cello:"genauso wie bei luci und der göre da :B"*noch ne zigarette anzünd*"und bei ihr scheints auch gefunkt zu haben |D"*auf virelai deut*

"aheheh...."~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 Blushx10 (-die fragezeichenXD)

twist:"??"

cello:"so mister :B trotzdem müssn wir dir die augen verbinden, kann ja sein das du uns verrätst..."

twist:"hoffe du verstehst das, du gehörtest zu unsren erzfeinden, wir wollen nur sicher gehen... ::(': "

*fröhlich zu ihm hinlatsch und ihn die augen verbind*"^^- krieg ich jetzt ein lob? :3"

cello:"nö..."*auf seinen raptor steig*"wir solltn jetzt auch langsam ma los, bin sicher das die ganze meute schon am suchen is..."*rauch auspust*"und weil du bei der lady bleibn willst....setzt du dich auch auf ihrn raptor :P"

twist:"bitte, soll sie etwa lenken? :B"

cello:"mhhh.......ja ^^"

twist:">_>"

~doch kamen dann schon ein paar der typen :O~

typ1:"heh! da ist er!"

cello:*sich mit dem raptor in den weg stell*"sorry, unser auftrag"

typ2:"ahja? das wollen wir dann ja mal sehen Oo ich hab den könig verständigt!! seine drachen sind schon unterwegs!"

twist:"WAAAAAAAAAAAAASSSSSSS?!, ist euch klar das er, wenn rienzi nicht mehr hier ist, euch auslöschen wird?!"~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 Vfnb6dv9ieg19anowu5

typ2:"naaa, er wird euch töten, weil ihr ihn anscheinend unterstützt :B"

cello:"höste nich zu? :B ich sagte das er unser auftrag is! wir liefern ihn danach aus"*die finger hinterm rücken überkreuz*

typ1:"dann könnt ihr ja jetzt hierbleiben und ihn ausliefern :P"

twist:"nichts für ungut, wir haben einen anderen auftraggeber...wir müssen dann jetzt auch los..."~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 5kisbtg4yesai28v7b9 "sayonara"*aufn raptor spring*

~naja die anderen halt auch ne :D~

typ:"haltet sie auuuuf!!!"

"das ist ja sooo aufregend :D aber eigentlich handeln wir ja jetzt gegen die bürger.."~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 80k8iuujx71uzey5d40c

twist:"nein, das sind anhänger des königs....und die wollen das geld"

typ2:*sein schwert zück*

cello:"looos jetzt :D"*seine zigarette in das gesicht des einen kick und den raptor zum rennen bring*
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D   ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 31, 2009 2:40 pm

rienzi: *mit einer kleinen pfeife harper herbeiruf* ,,auch wenn ich nix sehen kann...harper wird sie schon aufhalten..."

,,aber nicht grillen ._. "

rienzi:,,......"

,,nicht grillen!!"

rienzi:,,is ja gut..." *nochmal drauf pfeif :D "

harper: *tief flieg udn alle bäume ausm wegräum*

typ1:,,ahhaha da ist schon einer Ahahahahahahahahahah "

rienzi: *g*

harper: *sich in den weg leg* *brüll*

typ2:,,HEEEY!!!"

luciano:,,na das war jedenfalls mal nützlich...."

reinzi: *sich an lyre festhal* ( Ahahahahahahahahahah )

*etwas rot werd* ,, .///. "

alzira:,,wie kann man nur jmd so den kopf verdrehen << .....ürbigens...cello!! das merk ich mir D:< dafür gibts noch rache!!"

luciano:,,echt ey da is nix liebe!!! D:< "

alzira:,,was mischt du dich da ein??"

luciano:,,ich ahb da jawohl ein wörtchen mitzureden!" ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 173555

alzira:,,achja???" ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 943870

luciano:,,ja!!!" ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 943870

,,...leute...sie holen auf >.< "

rienzi:,,wo ist harper?"

,,ich seh ihn nicht >.< "

reinzi: *auffer pfeife pfeif*

harper: *schon vor freude angeflogen komm* *bäume abfackel XD*

,, ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 620795 hört er die pfeife überall?"

rienzi:,,ja...für usn menschen ist sie leise, für ihn...sehr laut...."

harper: *viel wind mach sodass einige leutz runetrfallen :D*

*versuch richtig zu lenken* ,, wenn ich das mal überlebe Q___Q "

rienzi: *ist grad froh das er nix sieht*
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D   ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 31, 2009 4:12 pm

twist:*nach oben guck*"ok, jetzt haben wir ein problem..."

"huh?"*auchhochguck*"argh!"~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 Di5lqwurlkmx5m2tizj_thumb

cello:"wwow, das man so viele drachen für ne einzige person schickt :D"

twist:"gib deinen drachen frei, schonst wird er auch hingerichtet!!"

"...auch? >_>;"

cello:*sich umguck*"twist, wo sollen wir uns verstecken?"

twist:"noch ein bisschen weiter ^^' . dann kommt ein fluss und danach der wasserfall, der ist innen hol und da können wir solange rasten, bis sie die suche aufgeben..tja das wird erstmal nichts mit basis, lyre du kannst ihm die augenbinde abnehmen! wir müssen gleich alle eine runde schwimmen gehen...."

"moment, das heißt wir fallen den wasserfall runter? Oo;"

cello:"aye, aber keine sorge, soweit ich weiß ist noch nie einer von uns auf die klippen aufgekommen :P"

twist:":B"

~dann war es soweit.....man sah schon den fluß vom weitem~

"die strömung sieht ziemlich stark aus ^^' "

twist:"haltet euch an den baumstämmen fest >_<"

~naja alle sprangen rein und hielten sich halt irgendwodran fest ne :O gottseidank ging alles gut und keiner kam auf einen felsen auf XD; nur waren alle total nass~

*in die grotte trott*"meinst du sie finden uns hier nicht?"

twist:"nein"

cello:"whew jetzt bräuchte ich ne zigarette um mich aufzuwärmen...ah! ihr wart hier wohl schon öffters, huh twist? "

twist:"ja, ist halt ein gutes versteck...hier sind alle möglichen sachen"*verstaubte decken raussuch**konserven hinschmeiß**feuerholz hinleg*"argh wir haben kein feuerzeug >_<"

cello:"wäre glaub ich eh nich so gut, man könnte den qualm sehn"

twist:"wo du recht hast... ^^'"

*sich eine decke hol*"nichts für ungut....ihr jungs könnt euch dadrüben auziehen.."

cello:"wheee was haste denn vor? -u-"

"meine sachen zum trocknen aufhängen Oo"

cello:"wir sind schon erwachsen genug das uns es nichts ausmacht das ihr euch bei uns umzieht...stimmst twist, luci? und äh...dingsda?" ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 B9wmd0cix7qik5muiqio

twist:"ihr könnt euch ruhig so umziehen, wir gehen dahinten hin"~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 Hetali10*schon ganz verlegen ist XD**weiter rein in die grotte geh und cello mit sich zieh*

cello:*am protestieren ist XD*

*die decke abstaub**sich die nasse kleidung auszieh**die decke um sich wickel*"besser |3"

twist:*mit den anderen zurück komm*"jetzt noch ein feuerchen und dann wärs richtig schön warm"

"mhmmmmmm"*sich neben ihn setz**ihn anguck*"^^-"

twist:"ahehehe?!" ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 Hetali10

cello:"XD obwohl eigentlich ises total frustrierend für mich :B fast nur 'pärchen'"*beleidigt die arme verschränk*

twist:"pärchen? wir? aberrrr sie ist doch wohl etwas zu jung für mich"*leicht rot isXD*

cello:"achja, wo die liebe hinfällt, ne? |D"

*cello dankbar angrins*

~5minuten später XD~

cello:"ich will auch geliebt werdeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen "~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 6eur8qoa3czrxf7jb44z

twist:*weiß nicht was er sagen soll*"schönes wetter heute mh?"

"mhmmm ^^-"*cello gekonnt ignorierXD*
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D   ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 31, 2009 4:48 pm

alzira:,, GRML....ich bin nicht verliebt >3> " *sich in ihre decke einhüll* *beleidigt*

luciano:,,!!!!ganz ihrer meinung!"

rienzi:,,ich habe übrigens einen namen....>> "

,,müsst ihr euch streiten? ._. "

luciano&alzira:,,ja!"

,, ._. "

rienzi: *gähn* ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 835859 *sich an der höhlenwand lehn*

*neben ihm sitz* ,, ._. "

alzira: *rienzi beobacht*

rienzi: ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 30i5vgwsuely6lomtw49 (ohne das schwarze unter den augen XD ) ,,was guckst du so...?"

alzira:,,dich beobachten....!"

rienzi:,,warum? "

alzira:,,weil du ihr nix tun sollst...!"

rienzi:,,...."

,,er tut mir schon nix ._. "

alzira:,,das sagen se alle >3> "

,, ... ._. "

rienzi: *lyre zu sich ranzieh udn arm um sie leg* ,,kein vertrauen wie...verständlich....;) " (er grinst aber dabei gemein :D )

*rot anlauf*

alzira: :ohhh:

,,@////@!"

luciano:,, XD!"
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D   ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 31, 2009 10:57 pm

cello:"toll :D man kann sich jetzt die hände an ihrem rotem gesicht wärmen |D"*hände ranhalt*

"was ist wenn die uns draußen für immer suchen?" :ohhh:

cello:"dann gründn wir ne höhlengemeinschaft...und wenn das essen irgendwann zu knapp wird......essen wir uns gegenseitig auf" Ahahahahahahahahahah

"neeeeeeeeinnnnn, ich ...ich muss mich doch um samba kümmern!" :NOOOES:

twist:"beruhig dich ^^' er macht doch nur witze...und wenn ist er der erste der dran glauben muss :B"

cello:"boah das nehm ich dir jetzt echt übel :B ich dachte wir waren uns einig das wir ranzig-"

"rienzi :B"

cello:"-meinetwegen :B, als erstes aufessen....ich...ich..."*magen knurrt*"mh...hab hunger ^^-"

twist:*probier die dosen aufzumachen*"gnnnnnn!"~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 Poko10(passt grad so gut lol XD)

cello:"gleich platzt dein kopf :D"

*twist die dose aus der hand nehm**irgendwas scharfes nehm und die dose aufmach*"bitte schön :P"

cello:"genau DAS wäre MIR jetzt an DEINER stelle total unangenehm :P"

twist:"du brauchst es nicht so zu betonen >_>"

"sagt mal? musstet ihr eigenlich damals zur armee?

twist:"mhmm, verweigerung ist strafbar..."

"und kann man dann auch so befördert werden wie rienzi? ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 226541"

cello:"keine ahnung :B eh luci, wurdest eigentlich auch eingezogen?"

"was meint ihr wie lange es dauern wird bis die drachen aufhören zu suchen?"

twist:"mh...sie kommen mehrere monate ohne essen aus"

"Ooooooooo"

twist:"n..nichts für ungut ^^' ah!"*aufsteh*"ich hab noch das funkgerät in meiner tasche"*zu seiner hose geh*"vllt funktioniert es ja noch ^^"

cello:"und selbst wenn, du wirst soooowas von ärger vom oberoffizier bekommen weil du diese aktion leitest...>_>"

twist:"...." Rolling Eyes "egal"*aufprobier*

~...~

to:"wird auch langsam zeit das du dich meldest >_>;"

twist:"ahehe ^^' wir sitzen hier in der wasserfall....-höhle fest ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 226541 wir werden von drachen verfolgt...könnte also dauern bis wir wiederkommen"

to:"soll ich ein paar leute schicken?"

twist:"nein nein! ich werde das schon alleine meistern"

to:"wie du meinst...toccata ende.."

cello:"sicher daste das schaffst?"

twist:"ich hab das ganze doch verbockt, also wird es für mich auch kein problem sein euch rauszuholen.."*komisch grins*

~so verging die zeit :D...~
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D   ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 31, 2009 11:19 pm

alzira: *immernoch nit anders guck* :ohhh:

luciano:,, ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 226541 kA ob ich eingezogen worde...hab ich vergessen xP "

rienzi: *zum höhlenausgang guck* ,,sie sind in der nähe..."

luciano:,,woehr weißt du das? "

rienzi:,,wenn man mit drachen "arbeitet" kennt man den unterschied zwischen wind udn flügelschwung...."

alzira:,,d...d...drachen..arbeiten? o.o' "

rienzi:,,mhm..."

alzira: *zu ihm krabbel* ,,so wie deiner gibs noch mehr?" ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 492571

reinzi:,,ja..."

alzira: *total begeistert* ,,ich mag drachen!" ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 492571 ,,erzähl mehr!"

rienzi: *fühlt sich belästigt von ihr* ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 8urfu4rqfwv60ygwawq

,,leben sie auf dem berg hinter ocarina?"

rienzi:,,jap..."

alzira:,,gibts auch baby drachen?" ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 492571

rienzi:,,....ja...."

alzira:,,awww...die sind bestimmt süß..." :kawaii2: ,,ich will eins haben !" :kawaii:

rienzi:,,nich wenn sie feuerspucken..." *sich dran erinner*

,,aber...wenn du sie traineirt hast...hören sie dann nciht auf dich?"

rienzi:,, ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 226541 eig schon...."

luciano:,,das fällt dir aber früh ein!" ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 340785

rienzi:,,sie haben aber bestimtm hunger....sie haben seit mehreren wochen nichts zu fressen gehabt..."

,,is das teil ihres trainings? :o "

rienzi: *nick*

alzira:,,coool...!" ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 492571 ,,udn weiter?"

rienzi: ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 M45sprlxtkr4qnea8ql7

luciano:,,maaa alzira du findest ihn wohl doch nicht sooo schlecht oder ;D "

alzira: *zu luciano guck* ,,doch!"

luciano:,,sicher? ;D "

alzira:,,ja!!!"

luciano:,,glaub ich nicht!"

alzira: *zu ihm hinkrabbel* ,,ich schon!"

luciano:,,ich nicht!"

alzira:,,ich schon!"

luciano:,,ich nicht!!"

~...~

,,wenn ihr so weitermacht hören die uns noch ._. haben die drachen nicht feine ohren?"

rienzi: *nick* ,,und der kopf passt locker in die höhle rein...ausser....." *nachdenk*

,,ausser??...."

rienzi:,,ausser wenn sie waylon geschickt haben...sein kopf ist doppelt so groß wie der eingang....."

,, Oo "

alzira:,,das ist ja megast O__O "

rienzi:,,ein übler drache...hat schon einige gekillt beim training...."
alzira:,,nur dich hat er nit dran gekriegt....!"

rienzi:,,ich trainier waylon ja auch nur mit harper zusammen...."

,,ich will nicht wissen wie groß der ist >.< "
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D   ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 01, 2009 12:03 am

"wow, wisst ihr das leben ist richtig spannend geworden, mit euch |D"

twist:*sie komisch anguck*"...."

"...."

cello:"ok versteh jetzt nich warum ihr euch anschweigt...:B"*kopf schüttel*"vielleicht sollten wir weiter inne grotte..."

twist:"mhhh"*aufsteh*"es wär sicherer"

*nies*"können wir dann auch ein feuer anmachen?"

twist:*sich umseh*"evtl ja ^^"*ihr aufhelf*

"..." ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 45741

cello:"kommt jetzt >_>"

~so nahmen sie alle sachen mit und gingen ein stückchen weiter in die grotte hinein...nachdem sie dann ein kleines feuerchen angezündet hatten...~

cello:*am schnarchen ist*

"gott schnarcht er laut =_="

twist:*auch schon am schlafen ist*

"..."*sich direkt neben ihn hinleg und dann einfschlaf x)*

~....dann am nächsten morgen XD~

*hat sich intzwischen entgültig an ihn rangeschmiegt XDDDD*"|3"

twist:*aufwach*"...O//o"

cello:*schon längst wach ist und das ganze beobacht*"ach wie niedlich ;)"

twist:"^^;"*etwas verlegen guck und versuch sich aus virelais klammer zu befreien*

cello:"psst scheinst ja nich der einzigste zu sein :P"

twist:"nicht so laaaaut, alle schlafen noch ^^' "

*aufschreck**rot werd*"ayieee! >///< tut mir leid!"*von ihm wegrück*

twist:"k..kein problem"*auch noch etwas verlegen isXD*

"aber ich muss sagen....diesmal hab ich richtig gut geschlafen..."*schmunzel*"ob die drachen wohl weg sind?"*ablenk*

twist:"denke nicht..."

cello:"toll? noch ne nacht hierdrin? obwohl wir könntens wagen..."

twist:"erstmal warten wir bis alle wach sind^^"*sich langsam beruhig XD*
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D   ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 01, 2009 12:22 am

alzira: *imemrnoch ratz* *sich im schlaf an luciano geklammert hatte*

luciano: *auch noch voll penn* *sich umdreh* (richtung alzira XD ) *aufwach* ,,WTF?!" *hochschreck*

alzira:,,~.=mhmhmhm....." *aufwach* ,,warum schreist du so*

luciano:,,was hast du gemacht während ich geschlafen habe??"

alzira:,,ich hab agr nichts gemacht ~.= wovon redest du?" *gähn*

luciano:,,udn warum haste dich an meinen arm geklammert?!"

alzira:,,hab ich nicht :/ "

luciano:,,haste doch!"

alzira:,,nein"

luciano:,, doch!"

alzira:,,nein!"

luciano:,, haste! >> "

alzira:,,<< nö "

*auch noch schlaf* ,,ZzzzzZzzz...."

rienzi: *auch xD* *lyre die ganze zeit nit losgelassen hat Ahahahahahahahahahah *

alzira: *zu lyre und rienzi guck* :ohhh:

luciano:,, ganz schön eng dabei ist noch sooooo viel platz um sie herum >D "

*aufwach* ,,mhmm.....~.~ " *direkt in rienzis gesicht starr* ,,O/////o "

luciano:,,lyre hattest du eine gute nacht? " *g*

alzira: :ohhh:

,,@////@!"


rienzi: *auch aufwach* *sich aufrecht* *augen reib* ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 835859 ,,wassis?"

luciano:,, :B nichts...."

,,@////@ "

luciano:,,he rienzi was sagen deine ohren...fliegen da noch drachn rum? ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 757306 "

rienzi:,, kA...." ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 835859

luciano:,, -.- "

alzira: *wieder zu sich komm* ,,lyre lyre alles in ordnugn hat er dir weh getan?? !"

,,...n...nein..." *hände ans gesichthalt um es abzukühlen*

rienzi:,,was soll das heißen...weh getan??" omg!

alzira:,,nichts...!" ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 340785

luciano:,,ob wir wohl rauskönnen??" *weiß nicht das cello das auch eben gefragt hat :D *

alzira:,,guck doch :D "

luciano:,,näää <<....das wäre ne gute aufgabe für die bewerberin...." *g* ,,kannst ja gehen...al-zi-ra ;) "

alzira:,, << gut gut...." *aufsteh mit ihrer decke :D * *zum ausgang geh*

luciano:,, :B sie macht es wirklich...."

alzira: *kopf durch wassersteck und rausguck* ,,abkühlung <D....." *durch die gegend glubsch* *zurückgeh* ,,niemand da!" Krümelmonster löl

,, ._. heißt nicht das keiner mehr da ist "

rienzi:,,die drachen schlafen wohl noch....die suchen ja auch nicht die ganze zeit..."

,,schlafen sie morgens immer?"

rienzi:,,ja bis mittags...." ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 835859

luciano:,,dann hätten wa ja noch ne chance...mittag ist es noch lange nicht...glaub ich ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 226541 "
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D   ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D
Nach oben 
Seite 2 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Worlds RPG Chara's
» Eternal Symphony Chara Thread
» Eternal Symphony Chara Thread ~II~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpg Power :: RPG's :: Fantasy RPG's-
Gehe zu: