Rpg Power
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 .~*°Dream Notes°*~.

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

.~*°Dream Notes°*~. Empty
BeitragThema: .~*°Dream Notes°*~.   .~*°Dream Notes°*~. I_icon_minitimeDi Jul 28, 2009 6:49 pm

sooooo fangen wir ma an =) 1er beitrag in ich-person geschrieben, werd ich im laufe des rpgs ändern








mutter:*tür aufschlag**mit ner flasche aperol reinkomm*"valeria! steh gefälligst auf...ich hab hunger!!"

*sich die augen reib**sich streck*"..."

das bin ich =) valeria antonioni...ich bin 15 und gehe in die 10te klasse....die dame die grad so freundlich in mein zimmer hineingeplatzt ist, war meine mutter aber so hab ich sie schon lange nicht mehr genannt...seitdem mein vater abgehaun ist muss ich mich tag für tag mit ihr rumschlagen... nachdem mein rabenvater mich bei ihr sitzen gelassen hat habe ich mir geschworen nie wieder ein wort zu reden, und dieses versprechen habe ich auch nicht gebrochen....

soviel dazu

*aufsteh und essen zubereit*

mutter:"geht das nicht schneller?........"*leere flasche an die wand schmeiß*

*ausweich**augen verdreh*

~nachdem das essen zubereitet worden ist und valeria sich fertig gemacht hat ging sie nun aus dem haus richtung schule (lol w00t zweiter erzähler)~

*klassenkameradin zuwink*":D"*hug*.~*°Dream Notes°*~. Mqz7z51xjhnwz6dgi5ly

wie ihr sehen könnt umarme ich WIRKLICH gerne leute :P nicht etwa nur weil es mir so spaß macht, auch um etwas wärme zu bekommen, die ich von meiner mutter nicht erhalte..

kk:"valeria, guten morgen ^^' kommst du mit in die schule? =)"

*kopfschüttel*

kk:"schwänzt du wieder unterricht?"*seufz*"warum?"

*auf ein internetcafé deut*

kk:"da kannst du doch auch nach der schule hin o.o; naja was solls...treffen wir uns nach der schule und gehen in die stadt? =)"

*nick und wink**zum internetcafé rüberlauf*

nicht das ich nicht gerne in die schule gehe, aber seid einiger zeit rede ich lieber mit einigen meiner internetbekanntschaften... das interessante daran ist das die überall aus der welt herkommen :D zB aus finnland (höhö ):P)

*reingeh und dem besitzer zuwink*

typ:"aah signorina antonioni"*lächel*"heute wieder keine schule?"

*kopfschüttel*

typ:"naja ok, weil du es bist kannst du heute eine stunde umsonst surfen ;)"

der besitzer ist ein sehr freundlicher älterer herr...er lässt mich meistens umsonst ins internet und manchmal bekomme ich essen von ihm und seiner frau, wenn meine mutter mir nichts gibt :U

*sich hinsetz*">:)"

~im chat dann also :D (eig auf englisch, ich schreibs auf deutschXD)~
hazard87:"hallo :)"
"hi^^"
hazard87:"wie gehts?"
"mh...es geht.....und dir?"
hazard87:"mir gehts gut...warum nur "es geht? :-O?"
"uuuh...meine mutter hat mich wieder angeschrien"*sigh*
hazard87:"oh :("
"hätte ich einen wunsch frei, würd ich mir wünschen ganz weit weg zu sein >_<"
hazard87:"was wäre wenn es etwas gäbe was deinen wunsch erfüllen würde..?"
"wie meinst du das?"
hazard87:"schon ok ;) muss jetzt weg, arbeiten, bis später. c u "
"oh ok. bis später"
- hazard87 hat sich gerade aufgeloggt-

einen wunsch frei haben......wie kommt er auf so eine idee? als würde es sowas geben..."

~so verging die zeit und nachher traf valeria sich dann mit ihren freundinnen~

*aufschreib*~wie war schule?~

kk:"du hättest dabei sein müssen xD so schlimm war es garnicht..."

*kopfschüttel**an einem musiker vorbeigeh**stehenbleib und lausch*

kk:"was? das ist doch nur ein musiker ^^ na komm"

*wie angewurzelt steh*

musiker:*lächel**ihr ein heft in die hand drück wo "dream notes" drauf steht*

*ihn anguck*".....bücherlektüre huh?....dream notes?...."*aufschau*

der musiker war weg.

*kk erstaunt anguck*

kk:"als du gelesen hast hat der sich ausm staub gemacht P:"

"o.o..."

(LOL W00T!)
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

.~*°Dream Notes°*~. Empty
BeitragThema: Re: .~*°Dream Notes°*~.   .~*°Dream Notes°*~. I_icon_minitimeDi Jul 28, 2009 7:36 pm

jez bin ich dran ahahahhah, ich schreib btw auch erst in ich form *cackle* xD

hier erstma nochma zeit (von italien ausgesehen) :

Alaska 11 std. zurückrechnen (hab mich vorhin versehen xD)
China 5 std. vor
vietnam 5 std. vor
japan 6 std. vor
russland 2 std. vor
finnland 1 std vor


großmutter:,, shang xiang bist du schon wach?" *von draußen hochruf*

,,ja bin ich ^^...." *ausm fenster ruf*

großmutter:,,super...kommst du gleich rutner und hilfst mir beim früphstück?"

,,jaaa...."

das ist meinewenigkeit sun shang xiang, die meisten nennen mich entweder shang oder shang xiang...sun ist mein nachname...ich bin 17 und wohne bei meinen großeltern, meine eltern sind als ich noch kleienr war von ihrem besten freund umgebracht wordern...mich verschonte er jedoch...warum weiß ich bis heute nicht....aber seitdem vertraue ich niemandem mehr so richtig....deswegen hab ich auch wenig freunde und wenn fremde da sind, sei es nur der postbote...bin ich schon sehr vorsichtig.....

~....~

gm:,,hier bringst du die ruas,wir haben so schönes wetter da dachte ich wir frühstücken draußen....^^ "

,,ist gut...ist großvater schon wach?"

gm:,,ja er geht gerade zum bäcker "

,,oke =) "

wie man deutlich sehen kann helfen ich meinen großeltern so gut es geht....sie sind schon alt und leider auch krank, deswegen geb ich mien bestes....

großvater: *durchn garten reinspazier* ,,hoho...shang xiang du bist schon so früh wach....das hätte ich jetzt nicht gedacht...ich dachte ich könnte dich überraschen mit dem duft der gerade erst gebackenen brötchen Ahahahahahahahahahah "

,,hehe...nix da....^__^ "

jaa mein großvater ist eig immer gut gelaunt auch wenn er krank ist...und er ignoriert manchmal das er krank ist...ich muss ihn dauert daran erinnern......

~während des frühstückes dann, klingelte die tür~

gm:,,shang xiang gehst du bitte hin? =) "

,,sicher....."

wir besaßen auch eine klingel draußen damit wir imemr hören konnten falls jmd kommen sollte....

*durchs haus zur haustür geh und sie aufmach* ,,ja?"

postbote:,,ein päckchen für miss sun chang xiang...."

,,ein päckchen?...aber wir haben doch ga-"

postbote:,,hier eine unterschrift bitte...."

,,......" *zögerlich unterschreib und das päckchen annehm* *tür zumach* ,,aber...ich hab doch gar nichts bestellt.....sehr merkwürdig.... "
so ging ich zurück zu meinen großeltern und zeigte ihnen das päckchen....

gm:,,das ist wirklich seltsam...steht da ein absender drauf?"

,,nein....."

gv:,,machs auf sonst wissen wir nicht was drin ist"

,,ich weiß nicht >.< lieber nicht...."

gv:,,kom schon >:D "

gm:,,es ist deine entscheidung wenn du nicht magst dann nicht....^^ "

,,...mhm....."

~währenddessen im fernen westen Ahahaha~

ethan: *am pc sitz* *auf urh schau* ,,Oo; verdammt shcon so spät.....aber ich bin noch nicht müde.....grahhh warum isses schon so spät?!!! ich muss doch schon bald wieder aufstehen Dx......grahh....-.- "

~plötzlich öffnete sich eine i-net seite Ahahaha~

ethan:,,mh?..ich hab doch gar nichts aufgerufen.....was steht da?.....dream notes.....was ist das?" Suspect *weiterles* ,,klingt komisch is aber so.....mhmm...."

~back at china checheche...~

ich war inzwischen in meinem zimmer und legte das päckchen auf meinen schreibtisch und starrte es an...

,,ich frag mich ja was dadrin is....aber andersrum......mhmm.....ein blick schadet nicht Dx "

so machte ich das päckchen auf und drin war ein spiegel lol

,,ein spiegel? was soll ich damit? Oo....." *ihn betracht* ,,aber hübsch isser ja.....mhm.....whoa O___O "

ich schaute in den spiegel rein und konnte ein zimmer sehen.....ein zimmer mit holzboden und holzwänden die mit verschiedenen mir unbekannten bildern verziert waren....

,,was zum Oo......"
Nach oben Nach unten
K@ddi
Einer geht noch!
Einer geht noch!



Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Points : 12
Anmeldedatum : 24.06.08

.~*°Dream Notes°*~. Empty
BeitragThema: Re: .~*°Dream Notes°*~.   .~*°Dream Notes°*~. I_icon_minitimeDi Jul 28, 2009 10:19 pm

dann will auch ich ma was da lassen

~20 uhr japan~

Ich war noch in der stadt um letzte vorbereitungen zu treffen.
als ich dann wieder zu hause war kam mein großvater gleich auf mich zu mit zwei stöckern in der hand. ich weiß sofort wenn er so ankommt das es zeit fürs training ist.
mein großvater hatte seine eigene kampfsportschule wo er Kendô, Kyudô und Aikidô lehrt.
mir brachte er das kendo sowie kyudô bei.
wir trainierten jeden tag ne stunde. auch heute wieder.

gv:,,achte mehr auf deine deckung. sonst bist du ganz leicht zu treffen.!"

,, ja gv mach ich !" hoffentlich komm mum bald und sagt das es essen gibt -.-

wir trainierten noch so ungefähr ne halbe stunde länger als meine mum raus kam und uns rein holte zum essen...

mum:,, Riannon ich habe vorhin etwas aufm dachboden aufgeräumt und da hab ich eine kiste mit alten sachen von deinem vater gefunden. wenn du dir das mal anschauen möchtest sie steht neben deinem zimmer!"

,, ich schau mir das gern mal an vllt erfahr ich denn noch ein bisschen über ihn was ich bis jez noch nicht weiß!"

ich beeielte mich ein wenig mit dem essen weil ich ziemlich neugierig war was so alles in der kiste drin war. ich räumte mein geschirr weg und ging bzw rannte zu meine zimmer nahm mir die kiste und ging in mein zimmer...

*kist auf mach* das erste was mir in die augen fiel war ein bild von meine vater als er noch jung war ich schätze so in mein alter und ich muss sagen das er ma gar nit so schlecht aus sah

als ich weiter schaute fand ich ein buch wo dream notes drauf stand... mich verwunderte ein wenig das buch vorallem dadurch das da nix drin stand....


~der zeit in Zunyi (China)~

ich war grad einwenig im wald unter wegs als ich beobachtete das ein kleiner vogel aus dem nest viel... ich rannte hin und fing ihn auf und brachte ihn sicher wieder in sein nest hinein...

joa ich bin li bin recht tier freundlich wie man vllt eben gesehn hat... ich höre gern musik sowei ich auch ganz gern spiele... ich spiele auf einer selbst gebauten panflöte und kann auch ein wenig schlagzeug spieln...
über mich muss man eig nit viel wissen ich wohne in nem kleinen dorf was nicht gerade zu den reichsten gehört und auch meine familie hat nicht gerade viel geld
in meiner freizeit mach sehr gern viel sport schreib gern gedichte und spiel halt gern musik

als ich aus dem wald zurück war war die totale unruhe um dorf... als ich zu den dorf ältetsten ging stürten gleich zwei seiner beiden leib garden auf mcih zu und zehrten mich zu den dorf ältesten

dä:,, li du musst mir umbedingt helfen... meine tochter wurde entführt.... und ich denke das du der einzige bist der sie zurückholen kann... "

,, ja aba.."

dä:,, nix aba bitte tu es ... du sollst auch nicht leer aus gehn da ich weiß das ihr nit viel geld habt und du zur zeit auch schon auf große baum blätter deine gedichte schrebist sollst du denn als belohnung dieses buch bekommen.."

,, ja aba... ich hab doch gar keine erfahrung was das retten und kämpfen anbelangt.."

dä:,, da macht dir ma keine sorgen das schaffst du schon..."
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

.~*°Dream Notes°*~. Empty
BeitragThema: Re: .~*°Dream Notes°*~.   .~*°Dream Notes°*~. I_icon_minitimeDi Jul 28, 2009 10:57 pm

nachdem wir durch die stadt gegangen waren, verabschiedete sich kk von mir und ich setzte mich an einen der kanäle und blätterte in dem büchlein herum....das komische war, das rein garnichts drin stand... verwundert klappte ich es wieder zu....

....dream notes....

was sagte mein kumpel aus dem internet nochmal? etwas das meinen wunsch erfüllen könnte? so ein quatsch...

*kicher* aber ich könnte es gut als tagebuch benutzen...
mit einem breiten grinsen ging ich nach hause, öffnete die tür, schlich an meiner mutter und ihrem neuen lover vorbei direkt in mein zimmer und verschloss die tür.

"...>:D"*buch aufschlag und einen stift zur hand nehm*

ich überlegte kurz, dann fing ich an zu schreiben.... und beendete den eintrag mit dem satz "ich wünschte ich hätte jemanden der mich mag so wie ich bin"
somit legte ich das buch zur seite gähnte und legte mich in mein bett...dann drehte ich meinen mp3 player auf und schlief ein..

~in russlandXD~

??:*in sich hineingrins*"ich habe gehört das die bücher langsam in den umlauf geraten?"

?:*mitm übelst finnischen akzent redXD*"ja, sowohl in japan und alaska als auch in italien und china sind die bücher im umlauf"*ein wenig aufm notebook rumtipps*"und wie es aussieht wurde der erste wunsch schon geäußert"

??:"sehr gut...schickt meine männer los..."

?:"geht klar"

??:"und...lauri?"

lauri:"ja? o.o"

??:"du gehst mit"*mies grins*

lauri:"geht klar, boss..."*nick**notebook einpack und aus dem lagerhaus rausgeh*"ich hoffe das ich ihn noch irgendwie aufhalten kann..."*seufz*

~....~

ich wachte auf das mich irgendwas antippste...

"-.-....>_<"

?:"wach auf...."*ganz nah an valerias gesicht rangeh*

"O_O"*aufspring*

vor mir stand nun ein junge der mir WIRKLICH ähnlich sah....entsetzt guckte ich ihn an....mein verschwundener zwilling?

*ihn mitm kissen abschmeiß*"D:"

?:"heh! was soll denn das >_<"*kissen abfang**sich auf sie raufschmeiß*"keine angst..ich werd dir doch nix tun"

*nach irgendwas zum schreiben greif*~wer bist du~*ihn den block ins gesicht halt*

?:"das wundert mich jetzt aber, du warst doch diejenige die mich hierher gewünscht hat"*von ihr runterkletter und sie angrins*"ich hab keinen namen...:> weißt du...ich bin aus deinem spiegelbild entstanden"

"....".~*°Dream Notes°*~. Pvmy0dx4676w299f3ydl*schreib*~duuu bist ein junge...~

?:*sie schräg angrins*"so sieht es aus....aber weißt du...ich weiß alles über dich".~*°Dream Notes°*~. Fnvwr4ax5cehh7fz72py

*ihn mitm block hau*"D:<"

?:"lass das >.<"

*schreib*~hast du eigentlich einen namen?~

?:*den kopf schüttel*"nein^^ es würde mich freuen wenn du mir einen geben würdest...da du mich "erschaffen" hast"*grins*

"....."

ich überlegte....er sah aus wie ich ...am besten ein name der meinem ähnlich war...

*aufschreib und ihm den block hinhalt*

?:"gut...dann werd ich von nun an valentino heißen"*lächel*

"...."

(BZW TINO XD)
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

.~*°Dream Notes°*~. Empty
BeitragThema: Re: .~*°Dream Notes°*~.   .~*°Dream Notes°*~. I_icon_minitimeDi Jul 28, 2009 11:26 pm

,,warum is da ein zimmer abgebildet?? O___O d....das ist doch unmöglich..."

ich legte den spiegel zur seite und rieb mir die augen...vllt war ich einfach noch zu müde....ich nam den
spiegel nach einem tiefen luftzug wieder auf und schaute hinein..d.as zimmer war imemrnoch da...

,, o__o; das...ist ein scherz oder?!......." *spiegel antips* ,,Oo;"

auf der oberfläche erschienen wellen :D

,, was zum....oO....was ist das....."

~....~

ethan:,,bahh...was fürn schrott...."

er machte den bildschurm aus und stand auf...kurz darauf flog etwas durch sein fenster gegen seinen kopf

ethan:,,autsch!!! >__< " *sich den kopf reib* ,,was zum D:< " *ausm fenster schau* ,,niemand zu sehen....^o) "

er schaute zurück und sah ein büchlein was mitten im raum lag...er nahm es auf und klopfte den restlichen schnee ab

ethan:,,mhmm...d...d....dream notes Oo...momentmal....." *zum pc geh und bildschirm anmach*

doe seite war verschwunden

ethan:,,aber....wie? o.o; das.....ist unmöglich!!...."

er blätterte das buch durch doch es stand nichts drin....(lol ich hör grad voll die mystery musik dazu xD das passt so xD umineko bgm ftw)

ethan:,,.....idg...." *das buch immer wieder durchblätter* ,,wozu soll das gut sein? "

~back in china~

,,Oo....." *nochmal antips* ,,oO wirklich seltsam....."

~im raum der aufm spiegel abgebildet ist~

?:,,mhm? :o " *zum spiegelschau* ,, ohhhh....:o das sollte ich dem lord erzählen :o " (*cackle*)

~....~

,,momentmal....hab ich mir das grad eingebildet oder hab ich jmd gehört? O____O "

~....~

?:,,hier da sehen sie....er schlägt wellen...."

??:,,dann ist es wohl so weit....."

(lol die beiden stehen so das sie nicht gesehen werden können von chang xiang XD)

~....~

,,das hab ich mir jetzt aber nicht eingebildet.....Oo.... " *warum auch immer aber ihre hand in den spiegel tauch* ,, es funzt o.o "

~....~

??: *g* *ihre hand nehm und sie durchn spiegel zieh*

,,whoa >___< "

??:,,willkommen....." *g* *ihre hand loslass*

?:*kicher*

,,Oo "

??:,,keine angst keine angst....ich tu euch nichts......" *g* (lol er is aber höflich x) )

,,wer sind sie....Oo....und wo bin ich? Oo " *den raum betracht*

??:,,ihr seid hier in meiner villa.....;) "

?:,,sein name ist Lord Zalan Remgarth.....und du solltest besser das tun was er sagt....kecheche"

,,Oo....." *einen schritt zurück geh und an den spiegel stoß*

zalan:,,ihr kommt nicht wieder zurück....ihr seid hier in einer ganz anderen....die mit eurer welt in gewisserweise in verbindung steht....."

,,oO"

zalan:,,wisst ihr...in dieser welt gehen merkwürdige dinge vor...." *g* ,,böse....und merkwürdige dinge.....die menschen hier leiden sehr...."

?: *kicher*

,,w...was hab ich damit zu tun? Oo "

zalan:,,ihr und noch weitere wurdet gerufen....mit büchern die sich dream notes kennen...."

,,a...aber ich habe kein buch bekommen....."

zalan:,,ich weiß....ich habe dafür gesorgt durch diesen spiegel das einer von euch zu mir kommt...."

,,warum? "

zalan:,,damit ihr nicht in die falschen hände gerät....wisst ihr...es gibt hier wirklich üble gestalten....und ich will ehrlich sein ich bin auch einer davon...."

,,Oo....."

zalan:,,keine sorge ich werde euch nichts tun...im gegenteil...ich brauche eure hilfe...."

,,meine hilfe?"

zalan:,,richtig....aber genug mit dem gerede ich werde dir noch alles in ruhe erzählen.....sag wie ist euer name"

,,chang xiang ._. "

zalan:,,kommt mit ich werde euch meien villa zeigen" *sie anlächel* (w00t?!)
Nach oben Nach unten
K@ddi
Einer geht noch!
Einer geht noch!



Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Points : 12
Anmeldedatum : 24.06.08

.~*°Dream Notes°*~. Empty
BeitragThema: Re: .~*°Dream Notes°*~.   .~*°Dream Notes°*~. I_icon_minitimeMi Jul 29, 2009 12:15 am

~japan~

ich saß immer noch in meinen zimer mit dem buch in der hand und dachte mir da könnt ich ja einfach mal was rein schreiben...

*stift holf*

,,hhhmm.... aba was schreib ich rein..." ich dachte ne ganze weile nach bis mir dann mein größter wunsch einfiel ...



und...



ich wusste zwar das es eh wünsche sind die sich nie erfüllen würden aba es aufzu schreiben tat i-wie gut..

anschließend stellte ich dann das bild von meinen vater auf meinen schreibtisch... unf ging dann schlafen...

~china~

Li:,, muss ich denn noch heute los??"

dä:,, es wäre schön wenn du es machen würdest damit sie so schnell wie möglicher weider in sicherheit ist..."

Li:,, hmm.. mky .. ich pack eben das nötigste ein und begebe mich dann auf den weg... ist denn bekannt wo sie festgehalten wird?? "

dä:,, ja sie wird ganz in der nähe in einem jägerlager nördlich von hier festgehalten.."

Li:,, und da geht keienr von euren wachen hin?"

dä:,, die haben alle angst.. darum dachte ich mir das du das vllt machn würdest.."

Li:,, ich bin nit gerade der mutigste hier... aba was mir befoheln wird mach ich acuh.."

dä:,, das freut mich zu hören.. ich werde für dich beten... bitte bitte bring meine tochter heil anch hause..."

Li:,, ich werde mein bestes tun.."

und mit dem satz ging er um seine sachen zu holen die er für die zeit braucht...

eine halbe stunde später machte er sich auch auf den weg.... seine mutter weinte da sie genau wusste was ihn dort erwartet... aba das der dorf älteste verboten hatte i-etwas zu sagen musste sich zu seh wie ihr einzigster sohn davon ging...

es verging einige zeit.... bis einer der wachmänner dem dä bescheid sagte das li wieder gekehrt ist und auch die tochter dabei hatte...
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

.~*°Dream Notes°*~. Empty
BeitragThema: Re: .~*°Dream Notes°*~.   .~*°Dream Notes°*~. I_icon_minitimeMi Jul 29, 2009 12:34 am

seitdem waren tino und ich unzertrennlich...allerdings durfte mutter nix davon erfahren, sonst würde sie tino rauswerfen oder sich selbst todtrinken...

mutter:"du kleine göre!!! was machst du für ein krach??"*valeria am kragen pack*

*abwink*"^^' "

mutter:*sich im zimmer umseh*"verheimlichst du etwas?"*grimmig guck*

*kopfschüttel*"o.o"

mutter:"wäre besser!! ich wünschte dein vater hätte dich mitgenommen als er abgehaun is...dann hät ich dich nicht am hals"*murmelnd rausgeh*

"...."

tino:*unterm bett hervorkriech und valeria von hinten umarm*"sie sagt immer so gemeine sachen...aber keine sorge, jetzt werd ich dich beschützen..."

*tino anlächel**das buch und ein paar andere dinge in eine kleine tasche pack**sie umhäng**tino an die hand nehm und mit auf den balkon zerr*

tino:"was willst du? o.o"

*aufs dach deut**hochkletter*

hier kletterte ich immer raus wenn ich etwas ruhe brauchte. ich half ihm herauf und legte mich hin...dann schauten wir gemeinsam in den himmel...

tino:"weißt du...dieses buch das du gefunden hast..."

*nick*

tino:"damit kannst du dir wirklich alles wünschen...ist dir das klar?"

*ihn verwundert anblinzel*

tino:"ich weiß auch nicht woher ich das weiß o.o das sagt mir mein bauch gefühl..."

~naja es verging einige zeit...in dieser zeit wurden die truppen aus russland losgeschickt die dream notes zu holen....auch mr ?? machte sich auf und ging mit einer seiner truppen nach italien (damit ichs irgendwie hinbekomme das er auch in die andre welt kommt :B lauri wird einfacher werden weil der dann nett und höflich fragen wird :B)...während also ?? nach italien flog machten sich lauri und seine gefolgsleute nach fernost auf~

(ooook, wie lange dauert es von russland nach italien? XD oder von russland nach japan oder china? xD sucht es euch aus, mirs das egal xD)
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

.~*°Dream Notes°*~. Empty
BeitragThema: Re: .~*°Dream Notes°*~.   .~*°Dream Notes°*~. I_icon_minitimeMi Jul 29, 2009 1:06 am

~whärenddessen in vietnam~

??:,,gahhhhh.....ich hab keine lsut heir rumzuhocken :< "

mutter:,,benimm dich gleich kommen die gäste....."

??:,,ich will aber nicht -.- die sind alle doof...der eine hat so schleimige haare >.< wiederlich mit anzusehn....und der andere stinkt immer nach alkohol D: udn die eine tussi hat soooo riesen brüste das die männer da nur raufstarren -.- "

mutter:,,das sind arbeitskollegen...und wir machen jedenmonat ein treffen...komm damit klar .~*°Dream Notes°*~. 652957 "

vater:,,deine mutter hat recht chim xuân!!"

chim:,,>3> kann ich wenigstens in meinem zimmer bleiben...ich will hier nicht bleiben :< "

mutter:,,nein du musst mir mit den getränken helfen..."

chim:,,manno....-.- ich will aber nicht D: "

vater:,,hör auf das, was deine mutter sagt...."

chim: *schmoll*

mutter:,,chim...bitte...."

chim:,,ich überlegs mir!!" *in ihr zimmer düs*

mutter: *sigh*

vater: *kopfschüttel*

~im zimmer von ihr lol :D~

chim:,,grml....ich hab keien lsut dazu...und wehe ich muss mich auch noch hübsch udn niedlich anziehen..."

mutter: *hoch ruf* ,,und vergiss nich dich hübsch anzuziehen :> "

chim:,,JAAAJAAAAA......-.- " *zum bücherregal geh* ,,mhmm...was les ich denn mal zur abregung....mh? " *ein buch nehm* ,,dream notes....das hab ich ja noch gar nicht gelesen...seit wann hab ich das o.o.....na mal schaun >:D " *aufklapp* ,,da steht ja gar nichts drinne.....mhmm....aber wäre perfekt um selbst ein buch zu schreiben....mal sehen...." *sich an ihren schreibtisch setzt* ,,mhmmm....mal überlegen.....grml....mir fällt nichts ein...." *sich nach hinten lehn* ,,mhmmm....."

~.....~

,,ganz schön groß....diese villa :o " *beeindruckt*

zalan:,,ich weiß....sie wurde von generation zu generation weitervererbt...und ist demendsprechend auch schon sehr alt...."

?:,,mehr als 5 jahrhunderte" *kicher*

,,so alt? o.o "

zalan: *nick* ,,ah....hier haben wir das esszimmer....."

,,woow......ziemlich langer tisch....und viele stühle :o "

zalan: *nick*

? *kicher*

?²: *dazu komm* ,,mein herr....dsa....'essen' ist eingetroffen...."

zalan:,,ist gut...."

?²: *chang xiang muster* ,,............das ist sie?"

zalan:,,richtig...."

?²:,,mhm...."

zalan: *sich zu chang xiao wend* ,,entschuldige bitte aber...ich hab noch was zu tun...lyn hier wird dich in dein zimmer begleiten...."

,,o..ok......ich frag mich was hier vorsich geht"

lyn:,,folg mir u.u "

*ihr hinterhergeh*

?: *kicher*

~....~

ethan: *gähn*

kleineschwester: *in sein zimmer gerannt komm* ,,wheeeew ethaaaan spiel mit mir :> "

ethan:,,nein...keine lust...."

ks:,,biiiiitteeee :> "

ethan:,,nein Òó "

ks:,,manno....mir ist aber langweilig :< ..... und der schnee ist zu hoch um nach susan zu gehen :< "

ethan:,, -.- "

ks:,,......" *das buch seh* ,,heee was hast du da :D ein neues buch...lass mal sehen :> " *ihm das buch wegnehm* ,,da steht ja gar nichts drinne...D: "

ethan:,,gib das wiederher Òó!!!"

ks:,, -u- haste da doch was stehen? in geheimtinte? deine geheimnisse und so? *-* "

ethan:,,nein!! Òó und jetzt gib es her!!!!!!!111"

ks:,,nöööö :P " *sich an seinen schreibtisch setzt*

ethan:,,was machst du da? Òó "

ks:,,reinschreiben :P "

ethan:,,heee lass das!!! Òó " *ihr das buch wegnehmen will*

ks: *sich draufleg* ,,nööönööö :P "

ethan:,,gib es her!!!!!! "

ks:,,nein!!! "

ethan:,,DOCH!! gib es her!!! milly!! los jetzt Òó "

ks:,,neiiiiin!!!!1111 "

mutter:,,grahh...streitet ihr euch wieder?"

ethan:,,sie gibt mir mein buch nicht >.> "

mutter:,, u.u hört mit den streiterein auf.... ú.ú "

ks:,, :< " *ethan das buch wiedergeb*

mutter:,,geht doch..." *rausgeh*

ethan:,,<< "

ks:,,manno :< manchmal wünschte ich du würdest einfahc inne andere welt gehen damit ich einzelkind bin :< " *rausgeh*

ethan:,,wtf du hast doch angefangen!! Òó....." *hinterherruf* ,,aber das mit der anderen welt ist keien so schlechte idee...das wünschte ich auch...<< "

buch: *leuchte*

ethan:,, Oo wtf?!"

~....~

lyn:,,und damit das klar ist...lass ja die finger von lord zalan...sonst hast du ein problem mit mir!! ú.ú "

,,Oo ich wollte doch gar ni-"

lyn:,,UND.....komm nicht auf die idee hier zu verschwinden...draußen herrscht purer nebel...du würdest dich nur verlaufen und als vampir futter enden u.u "

,,vampir futter?"

lyn:,,richtig....." *eine tür aufmach* ,,bitte dein zimmer*

,,d...danke...."

lyn:,,ich soll dir noch sagen das lord zalan später nochmal vorbei schaut...um dir noch mehr zu erzählen...u.u aber bis dahin solltest du besser hier drine bleiben...."

,,o....ok....." *ins zimemr geh*

lyn: *tür schließ*

,,was zum teufel.......vampire......andere welt....ich....versteh das nicht....>.< " *sich aufs bett setz* ,,das.....ist doch unmöglich...und wobei soll ich ihm helfen?"

ich war ziemlich durcheinander...ich konnte immer noch nicht glauben das ich nicht mehr zuhause war.....warum aber war ich genau hier....und was meinte dieser ..lord.. mit seltsamen dingen....

*sigh* *sich umschau* *einen spiegel direkt gegenüber vom bett seh*,, O_____O was zum.....i...ich hatte...doch vorhin noch was anderes an...und...jetzt....o____o " *zum spiegel renn* ,, o.o was zum.....ist mit mir passiert? o.o "
Nach oben Nach unten
K@ddi
Einer geht noch!
Einer geht noch!



Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Points : 12
Anmeldedatum : 24.06.08

.~*°Dream Notes°*~. Empty
BeitragThema: Re: .~*°Dream Notes°*~.   .~*°Dream Notes°*~. I_icon_minitimeMi Jul 29, 2009 2:06 pm

~china~

li ging zs mit der tohter zum dä um seine "mission" abzuschließen...

dä:,, aahhh mien tochter *tochter umarm* ich danke dir li ... und hier deine verprochende belohnung...." *ihm das buch überreich*

li:,, ich danke dir.."

li ging raus und hörte nur noch ein wenig wie der dä seine tochter befragte ... was die von ihr wollten und wie es ihr überhaupt geht....

li ging anch hause... als er die tür uf machte stürmte gleich sien mutter ihm entgegen und umarmte ihn...

nach ner weile hatte er dann wieder seine ruhe...

er nahm sich seine panflöte und das buch was er vom dä bekommen hatte und ging raus in den wald...

er ging zu seinen lieblingspltz an den see... dort spielte er erstmal seine lieblingsmelodie auf der panflöte (hihi seine lieblingsmelodie https://www.youtube.com/watch?v=viZF8jWPyUo abgesehn von der richtigen melodie also bitte nur auf die panflöte achten =) )

als er diese zu ende gespielt hatte nahm er sich das buch und schaute es ne wele an bis er dann anfing etwas rein zu schreiben....

< es wäre schön in einer welt zu leben wo es nicht soo viele kriege gibs und wo die menschen friedlich mit ein ander leben können.... einaml würde ich furchtbar gern auch mal in eine ganz andere dimension bzw welt reisen wo mich keiner kennt und wo ich nicht so zurückhaltend bin sowie auch etwas tolles zu können was sonst kaum einer kann...>

er klappte das buch zu und legte ins gras um ein wenig zu entspannen dabei schlief er dann ein...

~japan~

ich wurde durch i-was wach:S als ich wirklich wieder da war also nicht so verschlafen da bemerkte ich das ich nit mehr in meinen zimmer war sondern in ein ganz anderem.... .~*°Dream Notes°*~. 475973

ich stand auf und ging zur tür.... als ich die tür öffnete sah ich ein bild von jmd...

"ob das der herr dieses hauses ist?? "

ich ging weiter um mich ein wenig um zu schaun :NOway:
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

.~*°Dream Notes°*~. Empty
BeitragThema: Re: .~*°Dream Notes°*~.   .~*°Dream Notes°*~. I_icon_minitimeMi Jul 29, 2009 6:39 pm

(NICE DUDE :D)

~es verging viiiel zeit xD kp wieviel :B~

tino:*aufschreck und aufschau*

??:*direkt vor ihnen steh wuhaha*(woher wusste er das? o.o)*mit gebrochenem englisch red*"lauris notebook zeigte mir an das das signal hierher kam..."*fg*"zwillinge huh?"

*tino hecktisch anguck*"O__O;"

tino:"oh verd-"*valeria mit sich zieh und das dach runterrutsch*

">_<!!"

??:"hinterher männer"*sie hinwink**mit runterspring*(MAAAN is der sportlich lol)

*mit ihm wegrenn*
was sollte das denn? der typ der schlechter englisch sprach als ich verfolgte uns einfach...und auch tino sah nicht sehr glücklich drüber aus... immer wieder guckte ich nach hinten um zu sehen ob seine leute aufholten.

*tino mit in eine der gassen zieh**aufatme*

tino:"nein, noch ist nicht alles geschafft!"

??:*direkt vor ihnen auftauch und sie am kragen pack*"..aber warum lauft ihr denn weg"*fg*"ich tu euch nichts...jedenfalls nicht wenn ihr mir nicht sofort "dream notes" übergebt"

tino:*mit seinen armen fuchtel und laut auf italienisch fluchXD*"LASS SIE RUNTER DU DRECKIGER RUSSE!!" (D:*entsetzt* tino wie kannste nur .~*°Dream Notes°*~. 6mgmekmr0ovh6rekrd2j D:)

??:*tino seinen leuten übergeb*

"Oo!!"

tino:"gnnn!!! los looos ria!! wünsch uns weg! schreib es auf!"

*nick und wegrenn*

??:hinterherrenn*

als ich dann glaubte weit genug weg zu sein holte ich das büchlein und einen stift raus und schrieb auf..."ich wünsche mir das ich und valentino weit weg in einer anderen welt sein würden", eh es mag zwar kindisch klingen aber mir fiel in dem stress nichts besseres ein :B doch bevor irgendwas geschah griff der russe an mein handgelenk und mit der anderen hand ans buch und guckte mich böse an...

plötzlich wurde es hell und alles verschwand rundherum...

als ich aufwachte lag tino direkt neben mir...das buch hatte ich weiterhin in der hand...aber wo waren wir hier?

*tino rüttel*"D:"

tino:*blitzschnell aufwach*"ria!! wir müssen ganz schnell weg!! sonst kriegt uns der- O_O"*sich umseh*"woow"

*auch staun*
anscheinend waren wir wirklich in einer vollkommen anderen welt...
*plötzlich aufschreck**auf tinos gesicht deut*"!!"

tino:"wie? warte ria! du hast...hörner :o und einen schwanz...>//>"

tatsächlich...aber tino auch....naja trotzdem schauten wir uns um denn vielleicht war der russe ja mitgekommen...

~...~

?:*das ganze aus der ferne betracht*"kufufu :) ihr habt glück gehabt ^^ durch meinen bannzauber, der alles böse aus meinem gebiet bannt, ist er nicht in diesem gebiet gelandet :>"*auf uhr guck*"ooooh~ zeit für den tee ♥"

~...in china xD (sind ja alle schon in der welt außer chim oder? :BXD)~

lauri:*auf sein notebook guck*"hier in der nähe muss es sein..."*seine mannschaft herbei wink*"ok, ihr wisst was zu tun ist...umstellt das haus, aber tut niemanden was...laut karte muss ich...da lang...."

2seiner leibwächterXD:"wir kommen mit, boss"

lauri:"wenn ihr meint das ich es nicht allein schaff =_="

1sl:"aber boss, wir wissen warum man sie nicht allein lassen sollte :P"

lauri:"D:"*hintenrumrenn*"oook...hier irgendwo...das signal kommt von hier..."*durch das fenster kletter*"oh....das dürfte es sein o.o b...bitte jetzt nicht anfangen zu schreien ^^'"*seine leibwächter zu sich wink*

1sl:*chim ruhig halt*

lauri:"sie hat das buch...ok lass sie los...pass aber auf das niemand durch die tür kommt"

2sl:"geht klar boss"

lauri:*aufatme**sich zu chim runterbeug*"du hast glück gehabt das ich nicht wirklich zu viktors truppe gehöre sonst hätte ich dich wahrscheinlich töten müssen"*ihr haar durchwuschel*"ist dir klar was du hier hast? mit "dream notes" kannst du dir wirklich alles wünschen was du hast, allerdings solltest du deine wünsche vorher überdenken, und dir nicht irgendwas wünschen was du nachher bereuen würdest"*streng guck*

1sl:"boss, ihr notebook"*deut*

nb:*blink blink*

lauri:"oh verd- o.o"*es aufklapp und drauf rumtipps*"die meisten der dream notes besitzer geben keine signale mehr o.o was ist denn das?"*such such*

~...~
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

.~*°Dream Notes°*~. Empty
BeitragThema: Re: .~*°Dream Notes°*~.   .~*°Dream Notes°*~. I_icon_minitimeMi Jul 29, 2009 8:50 pm

chim: *ihre haare glatt mach* ,,heeee du aufgeblasene weißbirne!!" [DU HOHLE BIIIRNE XD] (wegen sienen haaren xD) ,,was soll das heißen Òó.....und sprich nich so komisch das versteht ja kaum einer! sind wir hier in europa oder was Òó und wer soll dieser viktor sein?! ist mir eig auch egal....was wollt oirh hier?! und pass bloß auf das ich dich nciht gleich an die decke wünsche....obwohl das keine schlechte idee ist...ich wünsche mir das ihr anner decke klebt Òó "

~das buch leuchtete auf lol XD~

chim:,,>> "

mutter: *anenr tür klopf* ,,chim? ist alles in ordnung? ich hab stimmen gehört...."

chim:,,hab mit mri selbst geredet!"

mutter:,,.....bist du denn fertig"

chim:,,gleich....>> "

mutter:,,gut..." *wieder runter geh*

chim: *sich zurücklehn und lauri anguck der anner decke klebt* ,, und jetzt erklär das nochma...ich kann mir alles wünschen ja?....." *stift nehm*

<ich wünsche mir das es regnet>

~es fing an zu regnen~

chim:,,mhmm....interressant.....>:D "

<ich wünsche mir das meine mutter mich unten nicht haben will>

mutter: *hochruf* ,,chiiim ich habs mir anders überlegt du rbauchst nicht helfen aber bleib oben ja?"

chim:,,ist guuuuuuuuut >:D ahahahah........>D mhm...was könnte ich mir noch wünschen :> " *lauri total vergessen hat XD*

~....~

ethan:,,wtf wo bin ich? o.o; " *mitten inner pampa is* *das buch anguck was er inner hand hat* ,,....was zum....nja wenigstens isses warm..." *jacke auszieh* ,,aber trotzdem....Oo wtf?! "

~es machte plop lol~

?1:,,du bist in eienr anderen welt :> " *vor ihm land*

~plop²~

?2:,,hihi~ "

ethan:,,was zum Oo wo kommt ihr her?"

?1:,,aus dem nichts :> .... "

?2:,,wir sind von nun an deien gefährten...wir haben schon lange auf dich gewartet :> "

ethan:,,achja Oo;? "

?1:,,ja :> mein name ist rail..."

?2:,,und meiner marv(NARF) :> "

ethan:,,ohkaaay Oo; "

~sie erklärten ihm alles XD~

ethan:,,ahjaaa......"

marv:,,und du bist übrigens ein gestaltenwandler :> "

ethan:,, o.o; "

rail: *auf seine linke schulter kletter* ,,wir können dir beibringen wie du deine kräfte nutzen kannst....aber zuerst sollten wir die andern finden :> "

ethan:,,...." *drop*

marv::,,genau :> " *auf seine rechte schulter kletter* ,,wir müssen glaueb richtung osten :> "

ethan:,,ohhhkaaaay..... .~*°Dream Notes°*~. 620795 "

rail:,,am schnellsten gehts wenn du dich verwandelst .~*°Dream Notes°*~. 757306 "

ethan:,,und wie mach ich das? Oo "

marv:,, :o einfach verwandeln halt.....schließ die augen :> "

ethan:,,warum?"

marv:,,mach einfach :> "

so schloss er die augen und spürrte aufmal etwas seltsames....und dann verwandelte er sich plötzlich lol :D~

ethan: *augen öffne*

marv&rail: *auf seinem rücken sitz* ,,wheeew du hast es geschafft :D "

ethan:,, o.o " *eine pranke anguck* ,,was zum...?! "

marv: *fell betatsch* ,,so schön weich :> "

rail:,,mja :> "

ethan:,,i...ich bin...e....ein..."

rail&marv:,,tiger :D ein weißer btw :P "

ethan:,,das seh ich..." *pranke immernoch anguck* *krallen ausfar* ,,oO; "

marv:,,schwarf nicht war :> "

ethan:,,mhm...Oo; "

rail:,,und jetzt auf auf und davon richtung osten :D " *sich mit marv festhalt*

ethan: *paar schritte erst langsam vorwärts geh* *danach schneller werd xD*

~.....~

ich betrachtete mich imemrnoch im spiegel lol ich konnte einfach nicht fassen das ich etwas anhate WAS SO VIEL HAUT ZEIGT >////<

*sich zich tausendmal dreh* ,,>///< das ist ja peinlich.......nja wenigstens hab ih noch...diesen...umhang teil i-was.........aber....omg >.< "

dann klopfte es plötzlich ~

,,:o.....jaa?"

zalan:*reinkomm* ,,und habt ihr euch schon eingelebt?"

,,...nja.....Dx " *auf spiegel zeig* ,, muss ich sowas tragen? Q___Q "

zalan: *drop* ,,ihr könnt natürlich auch nackt rumlaufen wenn euch das lieber ist" *fg*

,,nein....danke Oo; "

zalan: *zu ihr geh und spiegel betracht* ,,ihr habt doch nicht versucht zu entkommen oder?"

,,entkommen...weshalb?....eh...ne :o hab ich gar nicht mehr dran gedacht ... "

(lol wie sie aufmal redet wien wasserfall)

ich schaute in den spiegel nocheinmal rein...und erkannte das ich die einzige war die darauf abgebildet war...zalan hatte kein spiegelbild......

,, Oo....." *zalan anguck* *spiegel guck* *zalan anguck*

zalan:,,was habt ihr?"

,,ihr....habt kein spiegelbild Oo "

zalan:,,acsho...ja....."

*etwas zurückweich* ,,a...aber momentmal...heißt das....das ihr auch...."

zalan:,,richtig...ich und alle anderen in dieser villa sind vampire......"

*schluck* *noch einen schritt zurück geh*

zalan:,,habt ihr angst?"

,,e...ein wenig...."

zalan:,,braucht ihr nicht...."

aufmal jedoch klatschte etwas an die scheibe direkt neben chang xiang....(vorhänge waren aber noch davor XD)

*sich erschreck und zurückweich, rückwärtsstolper und aufm bett land* ,,Oo "

zalan: *sigh* *vorhang aufreiß* *bösenblick @ draußen* ,,das...kann öfters mal passieren...wilde vampire...sie gehören nicht zu uns....."

,,w...wilde vampire? Oo ich versteh nicht ganz....."

zalan:,,es gibt einen unterschied zwischen denen und uns....sie greifen wie wild menschen an...selbst vor vampiren oder anderen gestalten machen sie halt und saugen sie blutrünstig aus...wir hingegen.....holen unser....nunja blut.....von menschen die nichtmehr lange leben....sie sind nicht krank....aber dennoch sterben sie bald.....außerdem halten wir uns eher im hintergrund....jedoch begreifen das viele nicht und stecken uns alle in die selbe vase" (lol wie sich das anhört xD)

,,oh...."

zalan:,,ich will nicht sagen das wir gut sind....wir tun auch dinge die nicht erfreulich sind....aber nja...."

,,und...weshalb braucht ihr meine helfe? ._. "

zalan:,,wir wollen wollen uns nichtmehr hier im dichten nebel verstecken....wieder frei leben...wie andere geschöpfe...."

,,....."

zalan: *sich aufn stuhl setzt*

~weitererzähl <D ~

~bla bla~

zalan:,,werdet ihr uns helfen?"

,,.....ja.....ich...versteh euch i-wie ^^.....ich würde es auch nciht gut finden "verstoßen" zu werden....:< "

zalan:,,schön zu hören....."

,,aber ich hab da noch ne frage...wegen....nja ihr sagtet es gibt noch mehrer "dream notes" "

zalan:,,das ist richtig...."

,,was ist mit denen ich mein...."

zalan:,,vertrau ihnen nicht.....auch ihr ziel wird es i-wann sein uns zu zerstören....weil niemand uns glaubt..."

,,.....verstehe......"
Nach oben Nach unten
K@ddi
Einer geht noch!
Einer geht noch!



Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Points : 12
Anmeldedatum : 24.06.08

.~*°Dream Notes°*~. Empty
BeitragThema: Re: .~*°Dream Notes°*~.   .~*°Dream Notes°*~. I_icon_minitimeDo Jul 30, 2009 12:28 am

~osaka /japan~

Reika hatte nicht viel mit leuten zu tun da die leute sie für ein wenig zu aufdringlich emfanden...
Reika war für ihre kleinen nacht spazier gänge bekannt sie machte sie jede nacht egal ob schule war oder nit...
doch diese eine nacht veränderte ihr ganzes leben..

Reika ging wie gewöhnlich durch den park der bei ihr in der nähe war... als sie plötzlich hinter langsame schritte hört...
sie drehte sich um aba zu sehn war nix.. . sie ging weiter ohne sich großartig was zu denken.. dann hörte sie wieder diese schritte.. Reika ging ein wenig schneller als sie plötzlich über etwas stolperte...
sie hob diesen gegenstand auf und ging zur nächsten laterne um sich den gegenstand an zu schaun

Reika:,, wer lässt denn so ein schön verziertes buch liegen?" *es aufschlag*
Reika:,, nanu da steht ja nix drinn ..."

auf einmal waren da wieder diese schritte zu hören die schritte wurde immer lauter und kamen immer näher..

bis Reika eine hand auf ihrer schulter spührte... im ersten moment zuckte sie zs und wollte schrein als ihr auf einma der mund zu gehalten wurde und in richtung see gezogen wurde

sie spührte nur wie es immer kälter und nasser wurde dann wurde sie ohnmächtig...

~der zeit bei li~

als li aus seinen kleinen schläfchen wieder aufwachte verspührte er eine eisernen kälte...

li:,, momentmal.... ich bin doch nit mehr bei mir zu hause.... *seine panflöte und das buch nehm und aufsteh* wo zum teufel bin ich?? "

*einen kleinen see entdeck`*

Li:,, o.Ö was zum teufel.... das bin doch nicht ich ich hab doch gar keine grünen haare..."

er sah dann nur eine gestalt neben sich im wasser und schreckte dann erst einmal zurück...

diese gestalt kam aus dem wasser heraus und zog jmd mit sich

??:,, nanu noch iener?? gab es denn wirklich soviele bücher?? naja was solls.. kommst du freiwillig mit oder muss ich dich dazu zwingen?"

Li:,, wer bist ud eig das du so sprichst ? und das ich mit komen soll ich bin ein freier mensch und lass mir gar nix sagen!! moment hab ich das grad echt gesagt??"

??:,, ich mein junge bin balu einer der mächtigstens hier Ahahahahahahahahahah "

li:,, :jaha: woher willst du wissen das du der mächtigste hier bist?? "

balu:,, :öhmn: :yeah: weils so ist und weil ich das sage"

li:,, arrogantes arsch -.- "

balu:,, soo.... mir reicht es .~*°Dream Notes°*~. 943870 "*li nieder schlag und gegen sein willen mit zerr*


~bei riannon~

??:,, nanu?? wer bist du denn?? und wie kommst du in mein schloss??"

riannon: man sieht der gut aus besser als auf dem bild .~*°Dream Notes°*~. 4878 ähhm... wie ich her komme keine ahnung.... aso ich bin riannon hanso aus Osoushi das liegt in japan!"

??:,, ich weiß wo das liegt :jaha: okay und du hast keine ahnugn wie du her komsmt? (ach übrigens er steht grad nur im handtuch da er war duschen und riannon war grad in seinem zimmer =D ) naja was sols ich will dich da ma nit raus in die wüste schicken da schaffst du nit eine stunde zu überleben wenn man nit weiß wo man hin geht"

riannon:,, und wer bist du?? gehört dir etwa das schloss??"

??:,, ich? wer ich bin??? ich bin ren und ja mir gehört das schloss"

riannon:,, is ja cool .~*°Dream Notes°*~. 492571 entlich lern ich ma nen reichen schnösel kenn :lols: "

ren:,, was heißt hier reicher schnösel?? du ich kann dich auch ganz leicht vor die tür setzen wenn du willst!"

Riannon:,, ach nein .~*°Dream Notes°*~. 74212 so war das nun auch nit gemeint aba wenn du nit reich bist wieso hast du dann ein schloss?"

ren:,, .~*°Dream Notes°*~. 835859 naja indem man hier einbricht und alle kalt macht und dann den posten hier übernimmt!"

riannon:,, assoo so ist das also naj was solls hast du hier i-wo nen spiegel? "

ren:,, äähmmm.... ja im badezimmer?"

riannon:,, und wo ist das badezimmer .~*°Dream Notes°*~. 652957 ?"

ren:,, ähmm .. da lang und dann die dritte tür links.. "

riannon:,, okay danke :yui: "
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

.~*°Dream Notes°*~. Empty
BeitragThema: Re: .~*°Dream Notes°*~.   .~*°Dream Notes°*~. I_icon_minitimeDo Jul 30, 2009 12:47 am

lauri:"hör mal, lass uns bitte runter ja? ich werd dir auch über das erzählen was du wissen willst"

1sl:"ob das so gut ist, boss"*stirn runzel*

lauri:"vertraust du mir nicht? ich weiß schon was ich tuhe ^^'"

1sl:"tschuldige boss"

lauri:"hör bitte auf so viele wünsche auf einmal zu äußern, das könnte probleme geben o_o; nachher wird viktor dir und deiner familie weh tun ^^'"

~...~

*mit ihrem schwanz spiel*":'D"

tino:*sich misstrauisch umseh*"hier stimmt doch irgendwas nicht...>_> die warten nur darauf das ich dich allein lasse damit sie dich anfallen D:< aber ohne mich D:< ich lass dich niemals allein T_T"*sie wieder umarm*

*weiterhin mitm schwanz spiel*"=3"

tino:"spielst du auch mit meinem?".~*°Dream Notes°*~. Fnvwr4ax5cehh7fz72py

(wtf dude :B)".......:B"*ihn von sich wegdrück*

tino:"ich meinte den hier :("*seinen zeig*

"X)"*sich dann in die blumen fallen lass*"X3"

tino:"die gegend hier ist schön, ich frag mich wem sie gehört...nicht war?"

*nod*"=3"

~...~

?:*tee trink*":D oooh wie ich sehe sind noch andere menschlein in dieses land eingetroffen ^^- ich lass meine wachen rufen damit man mir sie bringe, dann können sie sich bei mir ausruhen :3"*fröhlich loshüpf und zu den wachen geh*

~...~

(sry leutz :B hatte wieder falsche tastenkombi = msn gesperrt *stöhn* eben pc neustarten :B)
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

.~*°Dream Notes°*~. Empty
BeitragThema: Re: .~*°Dream Notes°*~.   .~*°Dream Notes°*~. I_icon_minitimeDo Jul 30, 2009 1:11 am

chim: *an die decke schau* ,, :< nagut...."

und sie wünschte sie sich wieder runter

chim:,,dann schieß mal los opi :> " *lauri der aufm boden gefallen ist anguck*

~xD~

ethan:,,wie weit müssen wir och? -.- "

marv:,,kA aber ihc hab das gefühl das uns bald jmd holen wird :> "

rail:,,ja :> "

ethan:,,und wer?"

marv:,,kA :> "

ethan: *drop* *weiterlauf*

~....~

zalan:,,und noch etwas...ich möchte das ihr zu ihnen geht..."

,,was? o.o aber ihr habt doch gesagt das- "

zalan:,,sicher aber.....so könnten wir an informationen gelangen...."

,,achso...."

zalan:,,dazu aber.....und damit wir nicht auffliegen brauchst du etwas...." *ein kleines flässchen mit einer roten flüssigkeit raushol*

,, :o "

zalan:,,das musst du trinken..."

,,was ist das Oo? "

zalan:,,damit kann ich mit dir über gedanken sprechen...jederzeit...."

,, Oo "

zalan: *das flässchen aufmach* ,,hier....."

*das flässchen nehm und es anstarr*

zalan:,,es ist kein gift...."

*zögernd das flässchen mit einem schluck austrink*

danach musste ich husten....es schmeckte...merkwürdig......es erinnerte mich an etwas aber ich wusste nicht was.....

zalan:,,und jetzt brauch ich noch etwas von dir....damit es auf gegenseitigkeit betrifft....."

,,und was? "

zalan:,, dein blut" ( dahahhahaha x) )

,, Oo; "

zalan:,,ich werde dich nicht beißen...." *eine kleine nadel nehm* ,,finger...."

ich streckte zögerlich meine hand zu ihm hin und er piekste mit der nadel in meinen finger....frisches blut kam raus....und lief auf eine kleine glasschale die er darunterhielt....so hab ich mir einen vampir bei weitem nicht vorgestellt...........

nachdem dann eine kleine mini fütze auf der schale war nahm er sie und trank sie ebenfalls...ich leckte mir das restliche blut vom meinem finger....

zalan:,,dein blut ist eine delikatesse.....so nebenbei angemerkt" *g*

,,wenn...ihr das meint Oo; "

er nickte und ging dann richtung tür

zalan:,,ihr solltet mitkommen....bevor ihr zu den anderen stoßt solltet ihr noch etwas lernen...."

,,o...ok..."

ich stand auf und folgte ihm.....
Nach oben Nach unten
K@ddi
Einer geht noch!
Einer geht noch!



Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Points : 12
Anmeldedatum : 24.06.08

.~*°Dream Notes°*~. Empty
BeitragThema: Re: .~*°Dream Notes°*~.   .~*°Dream Notes°*~. I_icon_minitimeDo Jul 30, 2009 5:10 pm

~bei reika und li~

als reika wach wurde sah sie sich erst einma um und sah das sie sich in einem raum befand der sich einem kerker ähnelte... dan sah sie neben sich einen jungen liegen...

auch li wurde wach...

reika:,, naa auch wacH? geht es dir gut? "

li:,, *sein kof streichel* ja ja geht schon nur bissl kopfschmerzen wo sind wir?"

reika:,, wenn ich das ma wüsste ... ich bin reika =) "

li:,, :^___^: ich bin li ... das schön dich kennen zu lernen.. "

reika:,, du scheinst mir schüchtern zu sein ..."

li:,, .~*°Dream Notes°*~. 340785 merkt man das? "

reika:,, jap :jaha: deine haltung verrät schon so einiges... aba is nicht schlimm lieber schüchtern als so auf dringlich wie ich es bin.."



~bei riannon~

Riannon:,, :yui: soo was sagte er die dritte tür links odeR? ach einfach ma schaun... *bei der tür ankomm und öffne* :HUIII: *staun* das is aba en tolles badezimer so groß :WTF!: WOOOAAHHHH die badewanne *hin lauf* die is aba groß .~*°Dream Notes°*~. 492571 :kihihi: so und wo ist jez dieser spiegel?" *sich umschau*

~bei ren~

ren:,, was is das denn für eine?? na egal ich werd erst ma ein auf nett tun und dann ma schaun vllt entpuppt sie sich ja noch als hilfreich ansonsten halt das übliche.... "

ren ging aus seinem gemach raus und in richtung badezimmer um zu schaun ob riannon es wirklich gefunden hat....

~riannon~

riannon hatte in zwischen den spiegel gefunden und als sie sich im spiegel an schaute war der geschrei groß ...

riannon:,, AHHH :NOOOES: WAS ist das denn??? ich hab ohren??? FUCHSOHREN??? *sich weier betracht* die kleidung sieht aba gar nicht schlecht aus... *sich dreh und im spiegel betracht* :WTF!: ich hab ja auch nen FUCHSSCHWANZ!!! .~*°Dream Notes°*~. 464237"

als sie dann nochmals in den spiegel schaute stand auf einmal ren hinter hier...

ren:,, was schreist du denn hier so??"

riannon:,, schau dir mich ma an ich seh doch voll komisch aus mit diesen ohren und diesen schwanz.... =( Rolling Eyes "

ren:,, wieso?? das schaut doch gar nit ma so schlecht aus :jaha: das steht dir okay ich weiß nit wie du vorher aussahst aba naja.. "

riannon:,, Was hast du da gesagt :öhmn: ! naja egal ich werd da schon i-wie mit klar kommen :hihi: "

ren:,, wie kommt es denn jez zu dieser sinnes wandel??"

riannon:,, ach mir is da grad nur was eingefallen... :hihi: "

ren:,, achja? und was?"

riannon:,, naja als ich ins badezimmer kam ist mir gleich die große badewanne ins auge gefallen... und da dachte ich mir das ... :hihi: "

ren:,, du dachtest dir das du dir ein bad einlassen kannsr und ne runde baden odeR? "

riannon:,, :hihi: :^___^: woher weißt du das??

ren:,, .~*°Dream Notes°*~. 63960 tja das weiß man halt... hmm... :omfgjdhfdfg: "

riannon:,, woran dnekst du?? ach egal darf ich??? darf ich???? "

ren:,, ach von mir aus.."

riannon:,, :HUIII: :haaw: danke danke danke raus mit dir.."

ren:,, HEY .~*°Dream Notes°*~. 173555 du kannst mich doch nicht aus mein eigenes bad schmeißen.."

riannon:,, klar kann ich das hast doch gesehn :yeah: "

riannon schob ren ausm badezimmer raus und schloss die tür... sie ließ sich wasser in die badewanne und stieg kurz darauf hinein....

~ne halbe stunde später~

riannon stieg aus der badewanne raus und schnappte sich den bademantel der neben der wanne hing...
sie nahm sich ihre klamotten und ging wieder in das zimmer wo sie raus kam..
als sie in das zimer trat sah sie ren auf dem bett sitzen ... ren schaute sich das buch an was auf dem bett lag..

riannon:,, hey das ist mein buch... D:< "

ren:,, :NOway: du hast meinen bademantel an das find ich nit lustig... "

riannon:,, jez gib mein buch wieder her... :gimme: "

ren:,, dann gib du mir erst ma meinen bademantel.."
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

.~*°Dream Notes°*~. Empty
BeitragThema: Re: .~*°Dream Notes°*~.   .~*°Dream Notes°*~. I_icon_minitimeDo Jul 30, 2009 6:39 pm

(rofl nice dude)

lauri:"w...warte mal...sagte sie grad opi?".~*°Dream Notes°*~. 2diqyu3b6qigc4idfy3x*kopfschüttel*"naja gut"*seufz*"hör zu ich probier es einfach zu machen: dream notes ist ein projekt einer gewissen firma g.o.d, diese probierte das leben der menschen durch einen einzigen wunsch, zB durchs fingerschnipsen einfacher zu machen, was ihnen allerdings nicht gelang... danach wird es etwas ungewöhnlcih, die story"*sich durch sein haar fahr*"man sagte sie mit diesen büchern probieren wollten einmal gott spielen zu können, was ihnen allerdings nicht gelang...insgesamt besteht eines der bücher aus vielen milliarden von codes und zahlen und diese zu entschlüssel würde mich mein leben kosten, soll heißen das ich das selbst nicht bis an mein lebensende entschlüsseln könnte :o"

1sl:"boss, sie schweifen ab..."

lauri:"wie auch immer >_< auf jedenfall soll es prototypen für diese bücher geben die anscheinend unters volk gemischt wurden, weiß gott warum :P naja und der andere teil ist halt nur eine sage...eine geschichte, ein mythos den man sich untereinander erzählt".~*°Dream Notes°*~. V2g6o0y2cl4fh799el6k*ausatme und aufsteh**sie ernst anguck*"wünscht dir damit auf keinen fall das jemand dadurch stirbt, denn meistens trifft dich der fluch dann selber...hast du mich verstanden? :o"

~...~

?:*hat ihre wachen losgeschicht*"X3"

~...~

":o"*auf zwei der wachen deut*

tino:"Oó!!"*sich zwischen denen und valeria stell*"was wollt ihr?!"*die beiden verbissen anguck*

wachö:"lady azali bittet euch mit uns mitzukommen...."

tino:"azali? >_> was zur-"

wachä:"ihr werdet schon erwartet!"*valeria unter einem arm klemm und tino unterm anderen*

tino:"!!".~*°Dream Notes°*~. 0dhi3yutd94r3uxvgi8t"GRR!! lasst uns los!! lasst uns sofort gehen!!!!D:<"

"~:3"*die wache die sie trägt einmal hugXD*

wachä:"Oo"

tino:"gehh!".~*°Dream Notes°*~. Iivfk5hgcj53o0sw5di"bastard!! wenn du sie noch einmal anrürst schlag ich dich bis du- D:< HEH hör mir gefälligst zu wenn ich dir drohe D:<"

~einige der wachen kamen auf ethan, rail und marv zugesprintet (durch azalis zauber können sie schnell rennen >:D)~

wache1:*bild von ethan hochhalt und mit ethans gesicht vergleich*"das ist er...."

wache2:"sir ethan! wir bitten euch mit uns mitzukommen! lady azali erwartet euch schon -sehnsüchtigst-"(lol)

wache1:"das selbe geht für"*aufn spickzettel guck weil: namen vergessen*"sir rail und sir marv"

~...auch die restlichen wachen verteilten sich um die anderen mtireisenden abzufangen ;) so trafen sehr bald wachen vor dem schloss von ren ein um riannon abzufangen....doch trotz einiger angaben von azali, fanden sie li zB nicht...~

~...ein wenig später~

wachä:*beide absetz und einen höflichen knicks mach*

tino:"!!!"*ihm gegens schienbein tret**valeria hug*"dir ist auch nix passiert, oder?"

*kopfschüttel*"^^-"

azali:"ciaaaaoooo~ ^^-"*überaschend von hintern auftauch*

*erschreck und hochspring*"O_O;"

tino:"GEHH!!"*sich auch erschreck*

azali:"oh, aber das sagt man doch so in italien :( seis drum ^^ ich heiße azali morgentau und mehr verrate ich erstmal nicht, denn wir warten noch auf die anderen gäste ♥"

"=3"*azali hug*

azali:*rehug*"X3"

tino:*sich zusammenreißen muss um nicht gleich auszurasten lolXD*

azali:"jaa valeria, du bist eine liebe ^_^ und du bist ziemlich mürrisch mein lieber valentino =3"

tino:"..................".~*°Dream Notes°*~. 2diqyu3b6qigc4idfy3x


Zuletzt von .~*WiWi*~. am Fr Jul 31, 2009 3:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

.~*°Dream Notes°*~. Empty
BeitragThema: Re: .~*°Dream Notes°*~.   .~*°Dream Notes°*~. I_icon_minitimeDo Jul 30, 2009 7:21 pm

ethan: *die wachen anguck* ,,ohhhkaaaaaay......"

marv:,,ja folgen wir ihnen :D auf auf..."

rail:,,und davoooon :D "

~so folgten sie ihnen~

~währenddessen~

chim:,,nochmal für doofe opi :<.....nee scherz......." *buch anstarr* ,,und du willst dieses buch ja? kriegst es nicht.." *das buch unter ihr kleid steck und an ihre brust* ,,nur über meine leiche! >:/ "

~XD~

zalan:,,das hier ist....nunja ein art trainingsraum...sieht aus wie in der freien natur....und er kann auch verschiedenen umgebungen annehmen...."

,,trainingsraum...?" *sich umseh*

zalan:,,richtig....einige der vampire können magie anwenden....ich bevorzuge jedoch falls nötig das kämpfen mit dem schwert....."

,,aso....:o "

?: *kicher* *mit lyn dazukomm*

lyn: *sich anne säule lehn* ,, u.u "

der raum sah wie im frühen china aus (XD extra für sie lol XD ) mit vielen säulen und traditionellen dächern ein brunnen war auch dort und zwischundurch mehrere kleine felder mit gras....

zalan:,,wenn euch die umgebung nicht gefällt kann man auch was anderes machen...."

,,nein nein das schon gut so ^^ aber....waru-"

zalan:,,in euch schlummern einige kräfte die geweckt werden müssen....wir wissen leider nicht welche...sonst wäre es vllt eifnacher...."

,, :o "

zalan:,,lyn...hast du sie?"

lyn:,,ja..." *sigh* *mit ner art peitsche (*g*XD) vortret und chang xiang in die hand drück*

,, eh? o.o "

zalan:,,deine waffe...."

,,....w-"

zalan:,,wir werden euch jetzt ein wenig testen.....das geht doch in ordnung oder..."

,,s....sicher...." *die waffe anguck*

zalan:,,sen...? bitte"

sen(<-= ? ):,,sicher..." *kicher*

sen ging vorraus in die mitte und drehte sich in meine richtung

sen:,,ich werde euch angreifen....versucht mich abzuwehren" *kicher*

zalan: *zurücktret*

,,o....ok...."

ich hielt meine waffe fest in der hand....und sen lief los.....direkt aufmich zu...ich wusste zuerst nicht was ich machen sollte....aber ich entschied mich dazu enfach mal..."zuzuschlagen" mit meiner ketten-peitsche.....

sen: *vollgetroffen werd und auch zurückflieg*

,, ahhh.....tut mir leid >.< "

sen *aufsteh* ,,nich schlimm...die wunden heilen in ein paar sekunden " *kicher*

zalan:,,mhm....."

lyn: *sigh* ,,muss ich wirklich dabei sein?...ich kann sie nciht ausstehen >> "

zalan:,,ja....du musst mir helfen herauszufinden was ihre kraft ist....."

lyn:,,wie ich euch kenne habt ihr doch nach diesem schlag schon eine ahnung >> "

zalan: *nichts weiter sag*

sen:,,achtuuuung..."

sen spring hoch machte einen salto und "flog" im sturzflug auf mich hinab.....bevor sie jedoch mich erreichen konnte verspürrte ich etwas merkwürdiges...ein gefühl das ich noch nicht kannte....ich woltle plötzlich nciht mehr mit der ketten-peitsche abwehren sondern mit meienr linken hand.....ohne es zu merken tat ich es auch...und sen flog zurück.....

sen: *gegen ne wand flieg* ,,autsch >.< "

sie hatte viele schlitze im gesicht und an ihrem vorderkörper

sen:,,was zum war das o.o "

doch ihre wunden heilten sehr schnell weg.....

,, o___o was....hab ich gemacht.....?! "

zalan:,,ich weiß es....ich habs gesehen..." ( MIT SEINEM ELFEN VAMPIR AUGE!! Ahahahahahahahahahah )

,,eh....o.o ich nicht.....?"

zalan: *zu chang xiang geh* ,,ihr habt magie benutzt um euch zu schützen...mit der waffe hättet ihr sie nicht aufhalten können...."

,,m...magie....?"

lyn:,, << "

zalan:,,richtig...windmagie um genau zu sagen....was habt ihr gespürrt als sen auf euch hinabschieß? "

,,nja.....etwas merkwürdiges....unbekanntes....ein kribbeln auch...in meiner linken hand....."

zalan:,,versuch ob ihr es wieder anwenden könnt....da beim wasser vllt..."

,,ok...."

~blabla XD~
Nach oben Nach unten
K@ddi
Einer geht noch!
Einer geht noch!



Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Points : 12
Anmeldedatum : 24.06.08

.~*°Dream Notes°*~. Empty
BeitragThema: Re: .~*°Dream Notes°*~.   .~*°Dream Notes°*~. I_icon_minitimeFr Jul 31, 2009 3:52 pm

sorry leutz das ich gestern nit on war=( i-net ging abends i-wie nit

~bei riannon~

riannon:,, D:< DU SPINNST WOHL!!! D:< "

ren:,, NEIN tu ich nit ich seh nur nciht gern das man ohne zu fragen meine sachen anzieht.... "

riannon:,, :zulaut: hättest mir ja en handtuch da lassen können "

ren:,, jez is eh zu spät.... *sich plötzlich zum fenster umdreh* i-wer ist hier einer der nit erwünscht ist .~*°Dream Notes°*~. 173555 "

riannon:,, ich vllt ?"

ren:,, abgesehn von dir MAN ... " *buch aufs bett werf und aus dem zimmer verschwind*

riannon:,, man kann der sich über solche kleinigkeiten aufregen... na egal ich hab mein buch wieder das is die hauptsache!" *sich wieder anzieh und das buch nehm und hinter ren her renn*

obwohl riannon nicht genau wusste wo ren langlief und wo sie überhaupt hin musste fand sie doch ziemlich schnell den ausgang...

riannon:,, :öhmn: einfach kann man das ja nit machen ..... *auf das schild mit ausgang schau* naja was solls so bin ich jez wenigstens draußen..."

riannon ging zu ren den sie kurz zu vor bei einen baum entdeckt hatte...

riannon:,, hihi ich habs allein raus geschafft... obwohl das schloss ziemlich groß is... ohh besuch :hi: "

ren:,, BESUCH??? eindringlinge sind das.. WAS wollt ihr hier .~*°Dream Notes°*~. 943870 "


~bei li und reika~

li: :Brrr: ,, wo zum teufel sind wir ... das echt kalt hier man .... "

reika:,, ich weiß es nicht... ich weiß nur das da wer kommt..."

li:,, woher weißt du das??"

reika: :puhhh: ,, weil man die schritte hört -.- "

balu:,, schön ihr seid wieder wach.."

li:,, HAST DU UNS HIER HER GEBRACHT?? :stop?!: "

balu:,, sieht du hier sonst noch jmd???"

li:,, werd ja nit frech!"

balu: ,, passt du bloß auf das du dir gleiche keine fängst"

li:,, willst du mir etwa drohen?? .~*°Dream Notes°*~. 943870 *aufsteh* "

balu:,, NEIN wie kommst du denn darauf!"

reika:,, was wollen sie von uns??? "

balu:,, eig gar nix nur verhindern das wer anderes euch bekommt euch und bücher... obwohl .~*°Dream Notes°*~. 63960 wenn ich es mir recht über lege dich könnt ich eig ganz gut behalten .... " *paar schritte auf reika zumach*

li:,, vergiss es!!! LASS DIE FINGER VON IHR ! "

balu:,, oohhhh wie süß bist du etwa ihr kleiner freund?"

li:,, .~*°Dream Notes°*~. 383262 NEIN bin ich nit aba ich lass nit zu das du dich an ihr vergreifst !" .~*°Dream Notes°*~. 943870

balu:,, und du meinst du kannst mich aufhalten?? "

li:,, .~*°Dream Notes°*~. 67283 nein.. was mach ich denn eben noch so mutig und jez -.- li du bist echt ein schisser "

balu: ,, na siehste also mach platz sonst.."

reika:,, sonst WAS?? meinst du ich kann mich nciht selbst verteidigen?"

balu:,, das können Mädchen doch nie sie sind und werden immer das schlechter bzw schwächere glied bleiben wir männer sind doch immer die die auch beschützen müssen :yeah: naja sagen wirs auch wenn du stark wärst an mich kommst du eh nicht ran Ahahahahahahahahahah "

reika:,, das wollen wir ja sehn... *aufsteh und zu balu geh... * willst du es drauf anlegen oder lässt du uns freiwillig gehn? ?"

balu:,, tzzz ich lass euch doch nit freiwillg gehn seh ich so aus?? :öhmn: "

reika:,, jap siehst du.."

balu:,, :urg: garantiert lass ich euch nit einfach gehn "

reika:,, .~*°Dream Notes°*~. 424997 okay du hast es nit anders *ihn zwischen die beine tret* "

balu: ,, AUUU "

reika: *sich li schnapp und aus dem kerker renn*

balu: :NO: ,, NA WARTET WENN ICH EUCH IN DIE FINGER BEKOMM !!!" *aufsteh und etwas langsamer als sonst hinter her renn*

reika und li erreichten dann den ausgang und sahen durhc den ganzen fallenden schnee bald ihre eigene hand vor den auch nit mehr...

reika:,, komm wir laufen einfach gerade aus i-wo werden wir wohl dann ankommen..."

li:,, o..ok"

so machten sie sich auf den weg ...

li:,, AUUUU *zu boden fall* "

reika:,, was hast du denn jez??"

li:,, wegen dir bin ich gegen einen baum gerannt..." *sich am kopf reib*

reika:,, das tut mir leid ... aba wir haben jez keine zeit zum rum heulen denk dran dieser typ is i-wo hinter uns.."

li:,, is ja okay *wieder auf steh* na den komm"
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

.~*°Dream Notes°*~. Empty
BeitragThema: Re: .~*°Dream Notes°*~.   .~*°Dream Notes°*~. I_icon_minitimeFr Jul 31, 2009 10:42 pm

lauri:"w...was machst du denn da?!".~*°Dream Notes°*~. L6v4xaaa2m5bqaized7v"ich will das buch doch garnicht ^^' ich wollte dich nur gewarnt haben ^^' "

1sl:"boss, da kommt jemand...."

lauri:"oh verdammt Oo;"

2sl:*eine pistole zück*"boss?"

lauri:"nein! ich habe gesagt keiner wird verletzt"*pöse guck**sich sein laptop schnapp und es unter seine jacke tu**sich im zimmer umseh*"anscheinend waren wir zu laut, oh verdammt..."

~...~

azali:"setzt euch ♥ weitere gäste kommen =3"

wache1:"mylady"*sich zutiefst verbeug*

azali:"danke das ihr sie hergebracht habt ^^- nehmt euch doch einen nachmittag frei :D"

wache1&2:*G*

azali:"good evening =3 ich heißt azali morgentau, willkommen bei mir ♥"

":D"*aufspring und alle einmal hug*

tino:"GRAAH!! wie könnt ihr es wagen meine ria anzufassen?!".~*°Dream Notes°*~. Iivfk5hgcj53o0sw5di

azali:"setzt euch doch :3"*alle in ihren riesigen "garten" schlepp*

*staun*"O_O"

tino:"Oooo"

azali:"jaa ich bin bekannt für meine wunderschönen gärten :3"

~insgesamt war es wirklich ein sehr schöner "garten" :3 alles strahlte etwas magisches aus und überall schwebten pflänzchen und blätter~

azali:*in die hände klatsch und aus ein paar blättern sessel entstehen lass*"setzt euuuch =3 bald werden noch mehr gäste eintreffen, dann kläre ich euch auf....bis dahin...möchtet ihr einen tee trinken?"

*nick*":D"

tino:"tzk >_> nein >_>"

*tino die wange lang zieh*"D:<"

tino:"ok ok ich nehme einen D:<"

azali:"und ihr? ♥"

~....~

~nun stellten sich auch wachen an den ort hin wo lauri und chim IRGENDWANN mal kommen sollten XD und IRGENDWO weiterweg mehr oder weniger in der nähe des schlosses stellten sich mehrere leicht ängstliche wachen hinXD~

~bei den wachen vor rens schlossxD~

wachööö:"sir ren, lady riannon"*sich tief verbeug*"wir sind gekommen um lady riannon mitzunehmen...lady azali erwartet sie schon"*ren anguck*

~...~

azali:"oh"*aufschau*"anscheinend weiß ich jetzt wo zwei meiner anderen gäste sind ♥ ich werde meine wachen dort hin leiten =3...."

~...~
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

.~*°Dream Notes°*~. Empty
BeitragThema: Re: .~*°Dream Notes°*~.   .~*°Dream Notes°*~. I_icon_minitimeFr Jul 31, 2009 11:37 pm

chim:,,wer kommt? :O mhm....nette waffe ich hab auch eine..." *zu nem schrank geh* *ne katana rausnehm* *breites grinsen hat* (das 2te kriegt sie in der anderen welt Ahahahahahahahahahah das hat dann vllt noch was amgischen ansich oda so ma gucken ^o) )

~....~

ethan:,,mhm...ok..." *sich eig erstma zurückverwandeln muss Oo oder es schon getan hat?! kA :D XD*

rail:,,jaa teee :D "

marva:,,au ja :> " *mit rail auf einen sessel platz nehm*

ethan: *sich hinsetzt* (lol ist er still xD ich glaub er traut ihr nit so ganz.....xD )

~....~

,,whew...so langsam macht es spaß :) " *das wasser durch die luft schleudern lass*

zalan:,,wir sollten mit dem angreifen fortfahren...."

~die umgebung veränderte sich und nun waren sie in einem wald~

lyn: *fats zurückfall weil sie nimemr an der säule steht* ,,argh........:/ musste das so plötzlich sien?"

zalan: *mit einem blick alles sag was gesagt werden muss*

lyn:,,......" *sich hinsetz*

sen:,,uhjaa ich weiß was jetzt kommt...:D "

,,ja? :o "

sen:,,du musst versuchen mit deiner magie schlitze in die bäume zu schlagen...hab ich recht lord zalan?"

zalan:,,richtig...."

,,oi....:o "

zalan:,,der wind muss so stark sein das er wie eine art sense zuschlägt...."

,,o....ok..." *sich anstreng*

~wenig spätr~

,, Dx das ist schwierig....und so langsam hab ich das gefühl die amgie lässt nach ._. "

zalan:,,dann ist genug für heute....."

,,ok.....:o "

lyn: *sigh*

zalan:,,wenn ihr noch genügend kraft habt, könntet ihr mit der kette weiter machen...."

*nick* ,,ja =)....wenn ich jetzt denke kann er dsa dann auch hören? o.o' ? "

zalan:,,lyn...."

lyn:,,.....>> mhm....." *aufsteh und ein schwert erscheinen lass*

,,anscheinend aknn er es nciht...oder doch? o.o' .... :o "

zalan:,,lyn wird weiter mit dir kämpfen....sen du passt mit auf...."

sen:,,ist gut..." *kicher*

zalan:,,ich hab noch was zu tun...."

und somit ging er fort....

lyn: *fg* ,,endlich....." *chang xiang böse anschau* ,,gib dir mühe...."

,,i...ist gut Oo; sie sieht so...böse aus......"

~:D~
Nach oben Nach unten
K@ddi
Einer geht noch!
Einer geht noch!



Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Points : 12
Anmeldedatum : 24.06.08

.~*°Dream Notes°*~. Empty
BeitragThema: Re: .~*°Dream Notes°*~.   .~*°Dream Notes°*~. I_icon_minitimeSa Aug 01, 2009 5:03 pm

~bei riannon~

ren:,, ach ja?? und was is wenn cih sie nit gehn lasse? "

riannon:,, :NOOOES: ich will hier nit bleiben.... du bist viel zu schnöselhaft.... "

ren: *sich zu riannon dreh* .~*°Dream Notes°*~. 173555 .~*°Dream Notes°*~. 943870 ,, WAS HAST DU DA GESAGT??? *mit der hand aushol...*"

riannon:,, :puhhh: kannst du nit zu hörn... ich sagte das du viel zu schnöselhaft bist... "

ren:*riannon schlag*

riannon:,, AAAUUUUUUUUUUU :schnief: *zur wache renn* das war nit FAIR !"

ren:,, und ob das fair war !"

~bei reika und li~

sie liefen immer weiter gerade aus bis sie gerade so in der ferne etwas viereckiges sahen...

reika:,, schau da vllt is das ein hasu wo wir erst ma rein können bis der schneefall auf hört.."

li: :Brrr: ,, okay... " *sich an reika fest halt und sich führen lass*

als sie am haus ankamen und dran klopften machte ihn niemand auf ... also gingen sie einfach rein als sie bemerkten das die tür auf war...

reika:,, so *zur anderen seite des zimer geh* hier bitte schön eine decke ... murmel dich drin ein dann is dir nit mehr so katl..."

li:,, danke " *decke nehm und sich drin ein dreh*

reika setze sich zu li .. li schloss sie dann mit in die decke ein und legte seinen arm um sie... während dessen legte reika ihren kopf auf siene schulter und schlief ein , li schlief kurze zeit später auch ein....
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

.~*°Dream Notes°*~. Empty
BeitragThema: Re: .~*°Dream Notes°*~.   .~*°Dream Notes°*~. I_icon_minitimeSa Aug 01, 2009 6:39 pm

(nice nice XD)

azali:"warum traust du mir nicht? X3"*ihn wirklich unerwartet von hinten durchknuddel*(OMG SIE WEIß WAS DU SCHREIBST LOLXD)

tino:"GEHH! ich glaub die umarmt leute sogar noch lieber als du, ria Oó;"

":<"*block rausnehm und schreib*~so siehts aus~"^^"

tino:"wer ist das? >_>"*abfälliges nicken @ ethan*

azali:"frag ihn :>"*das teeservice reinschweben lass und die teekanne dann in die hand nehm und sie warm werden lass**jedem etwas einschenk*"dieser tee hilft unteranderem das ihr jede sprache verstehen könnt ♥ ich habe ihn aus meinen eigenen pflanzen produziert und mit eine bisschen magie aufgemischt"*total euphorisch*"ich hoffe er schmeckt euch...nehmt shcon ein schluck".~*°Dream Notes°*~. D2k7hp9gp3c4oe8afabn

*trink*"*_*"*top*

azali:"hihi, seht ihr =3"

tino:".............naja...ganz ok....hab schon besseres getrunken u_u"

azali:":P immerhin"

tino:"also? >_> wer bist du? bzw wer seid ihr? o_ó"*ethan&co anseh*

":D"

~...~

lauri:"einer deiner eltern kommt >_>; deshalb sagte ich ja das die die waffe wegstecken sollen ^^' woher zum teufel, hast du ein katana? O_O"

~...~

wachööö:"sir!!"*ihm das schwert entgegenhalt*"wagen sie nicht lady riannon noch einmal zu schlagen! sie steht unter dem schutz von lady azali"*ihn grimmig anguck*

(omfg...warum müssen die wachen immo so höflich sein mit ihren "lady""sir" und "lord" gelaber XDD)

wacherofl:"wenn ihr es nochmal wagt müssen wir uns gezwungen sehen sie anzugreifen"*ihn auch ernst anguck*

wachööö:"geht es euch gut?"*riannon anseh*
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

.~*°Dream Notes°*~. Empty
BeitragThema: Re: .~*°Dream Notes°*~.   .~*°Dream Notes°*~. I_icon_minitimeSa Aug 01, 2009 6:48 pm

ethan:,, mein name ist ethan und das sind- "

rail:,,das ist marv...:D"

marv:,,und das rail :D "

ethan: *rolleyes* *tee trink* ,,lecker.....udn wer seit ihr? ^^ " (lol jez isser gut gelaunt XD woran liegt das wohl ... MYSTERY!!!!)

~....~

chim:,, :< die hab ich.....von.....einem meienr verwandten geerbt....." *katana neben die tür stell* ,,wehe ihr fasst die an Òó.......ich kill euch >> !!! " *tür aufmach udn rausgeh* *tür hintersich zuschlag*

vater:,,oh chim ich wollte gerade z- "

chim:,,was ist?! Òó.....ich muss auf klo...lass mich in ruhe....<< ich bin SCHLECHT gelaunt!!" *ins badezimemr geh*

vater: *drop* *runtergeh*

~....~

chima: *wiederkomm* *katana nehm* ,,so....besser?....könn wir jetzt hier weg? :/ ich hab keine lsut hier ewig rumzuhocken D: " *fenster aufmach* ,,bevor die andern gäste kommen >> "

~....~

lyn: *mit dem schwert angreif*

*mit der ketten-peitsche dagegenhalt* ,,gn.....>.< " *zurückweich*

sen: *zuguck* ,,lyn nicht so doll sie ist anfänger " *kicher* (lol kicher syndrom oda wat?! XD)

zalan:,,chang xiang....lasst euch nicht von ihr unterkriegen....sie 'scheint' dich zu hassen....halte nicht zurück sie kann viel ab....zur not benutzt eure magie...sie wird nicht ablassen bis ihr keine kraft mehr habt.....achja ihr könnt nur mit mir sprechen wenn ihr vorher meinen namen sagt...es genügt einmal.....

,,o....ok........." *aufmal ernst werd lol :D * *mit lyn weiter 'trainier' XD*
Nach oben Nach unten
K@ddi
Einer geht noch!
Einer geht noch!



Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Points : 12
Anmeldedatum : 24.06.08

.~*°Dream Notes°*~. Empty
BeitragThema: Re: .~*°Dream Notes°*~.   .~*°Dream Notes°*~. I_icon_minitimeDi Aug 18, 2009 8:47 pm

riannon:,, ähh.. ja ja mir gehts gut! sie greifen ihn also an wenn er mich nochmals schlägt sehr interessant"

ren:,, dürfte ich euch jez bitten zu gehn! und nehmt diese da *auf riannon zeig* bloß wieder mit !" .~*°Dream Notes°*~. 173555

riannon: *zu ren rüber geh* " ach was ich dir sagen wollte vorhin beim ausziehn deines bade mantels bin ich i-wo hängen geblieben und dadurch is da ein rießen loch jez drin.." kicher mal schaun ob das klappt

ren:,, .~*°Dream Notes°*~. 173555 .~*°Dream Notes°*~. 943870 das kann doch nit sein.... du.... du ... "

riannon:,, ich??? na was kommt jez?? schla*piep* oder blöde kuh ??"

ren:,, DU DU ONIBABA .~*°Dream Notes°*~. 943870 "

riannon:,, .~*°Dream Notes°*~. 173555 du nennst mich einfach alte HEXE ??? *aus hol und renn eine kleb* " .~*°Dream Notes°*~. 173555

ren: *sich die wange halt* "na warte *ebenfalls aushol und zuschlagen will* momentmal haben die nit gesagr das sie mich angreifen werden wenn ich sie wieder schlag *kurz vor ihren kopf anhalt* nein so schnell schlag ich dich nit wieder *sich um dreh und gehn will* so jez GEHT .~*°Dream Notes°*~. 943870 oder ich hetzt euch meine"hunde" auf den hals scheiße welche hunde soll ich denn nehmen wenn sie jez nit gehn"

riannon:,, kommt jungs ich will hier nur noch weg von diesen JIJI *an den wachen vorbei geh* :yui: "

ren:,, WIE HAST DU MICH GERADE GENANNT???" .~*°Dream Notes°*~. 173555 " :urg: so alt bin ich doch gar nit .~*°Dream Notes°*~. 403821 "
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

.~*°Dream Notes°*~. Empty
BeitragThema: Re: .~*°Dream Notes°*~.   .~*°Dream Notes°*~. I_icon_minitimeFr Aug 21, 2009 7:43 pm

wachööö:".... o_o;"

wacherofl:*räusper*"lady riannon...wenn ihr uns jetzt folgen würdet....u_u;"

wachööö:"man erwartet euch...^^'"*

~...und so nahmen sie dann riannon mit^^~

azali:"oooh ich sagte es euch ja ♥".~*°Dream Notes°*~. 5ywuvvjn4xke1wq7hm1a

*aufschreib*~schön euch kennenzulernen~":>"

tino:"mhm...mhm u_u"

azali:"valentino willst du euch nicht vorstellen? D:"

tino:"warum muss ich- D:< jaja schon gut...schon gut"*arme verschränk*"ich bin valentino und das is valeria"*zur seite guck*"...."

*schroib*~ciaaao~.~*°Dream Notes°*~. O076d3blnk2zttmjfi58

azali:"seht euch meinen garten an =3 je nachdem wie ich mich fühle verändert er sich ^^- wenn ich also traurig bin wird es so sein das die blumen verwelken ^^ sollte ich fröhlich sein ist er so wunderschön wie heutee~"*gedanklich abschweif*"naja...unsere anderen gäste lassen sich ganz schön zeit huh :<"

tino:"noch mehr?"*krise*

azali:"mhmmm :) und ich habe weitere wachen losgeschickt um sie zu holen ♥"

tino:"warum sind wir denn überhaupt hier? D:<"

azali:"nur die ruhe, mein freund, ich werde alle eure fragen beantworten wenn alle beisammen sind =3 bzw fast alle..."*nachdenklich zur seite schau*

":o"

tino:"was bist du überhaupt? u__u"

azali:"ich? ich bin eine hexe =3 und was bist du? :B"

tino:"Oó; ehhhhmmm..."

azali:"fff siehst du P: ihr könnt euch nachher im spiegel anschaun =3 ich habe hier irgendwo ein spiegelsaal ...nur taucht er auch und geht immer, gerade wie es ihm gefällt"

tino:".................................:B"

azali:"nungut ...noch ein bisschen tee? mögt ihr kekse? ♥ ist es wirklich kälter in alaska geworden und ist venedig nach wie vor so schön wie früher?"*lächel*

*sie erstaunt anseh*

azali:":3?"

~...~

lauri:"eeeh ja..."*sich chim untern arm klemm und ausm fenster spring*

1sl&2sl:*auch rausspring*

lauri:*mit ihnen um die nächste ecke düs und chim runterlass*"warum willst du denn weg? sind deine eltern so schlimm?"*kopfschüttel*"naja das geht mich eigentlich garnix an :B wenn du wirklich weg willst warum wünscht du es dir dann nicht? |D"*es eigentlich nur aus spaß sag...xD*

1sl:"boss...bringen sie die kleine nicht auf dumme gedanken..."

lauri:"achwaaas ^^"

~...bei der hütte bei li und reika~

wwache:*die tür aufmach*"hier sind sie!!"

wachee:"lady azali hatte recht, es war gut das wir hiergeblieben sind^^ hätten wir sie jetzt nicht gefunden wären sie evtl erfroren..."

wwache:*weitere decken um sie leg*"sir li...lady reika....wacht bitte auf...erschreckt euch bitte nicht"

~...~

(LOL ich hasse langsam dieses höfliche gefasel XDDD!)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





.~*°Dream Notes°*~. Empty
BeitragThema: Re: .~*°Dream Notes°*~.   .~*°Dream Notes°*~. I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
.~*°Dream Notes°*~.
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Worlds RPG Chara's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpg Power :: RPG's :: Fantasy RPG's-
Gehe zu: