Rpg Power
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ~*World's RPG*~

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~*World's RPG*~ Empty
BeitragThema: ~*World's RPG*~   ~*World's RPG*~ I_icon_minitimeMo Sep 21, 2009 9:47 pm

~Es war einmal...-shot-.......~

~in Xagalall - gebiet Sahrrom ~

silvrin: *gähnend ausm haus geh* ,,dahhh sonen tanken <D " *aufleuchte* ,,argh Dx"

kai'ze:,,guten morgen du leuchte :B "

silvrin:,,gahh Dx ärger mich nciht D: "

kai'ze: :P " *mit schwanz wedel*

silvrin:,, buhuu....Dx " *will weitergehen*

kai'ze:,,du hast was im briefkasten...."

silvrin: *rückwärts hingeh* ,,danke << " *rausnehm* ,,ein brief aus.....Sahrrom?! o.o' "

kai'ze:,,das klingt böse" *vonner mauer runterspring und sich neben ihr setzt*

silvrin: *aufmach und les* ,,eine konferenz? Q___Q ich hab angst vor gazoo....ah und du sollst auch mit...udn holly" *zu hollys haus renn* *anklopf* ,,HOLLLLYYYYYYYYYYYYY"

~ich mach eifnahc das die sich ahlt kennen udn halt i-nen shize geschrieben xD~

~währenddessen im weit entfernten Xabrimea~

typ1:,,lady hrist eine narchicht von xea aus sankerian.....und der bericht aus calcseq von lady salika"

hrist:,,danke....." *den bericht zur seite leg und die narchicht les* ,,...mhmm......das ist agr nicht gut......wir können im moment keine weiteren vorräte aus xabrimea nach sankerian schicken....."

typ1:,,soll ich eine narchicht a-"

hrist:,,nein....wir können azali nicht ständig belästigen und nachfragen ob sie noch was übrig hat für uns ( xP )....ihre "bürger" brauchen selbst auch was.....ich muss mir etwas anderes einfallen lassen...und das schnellstmöglich....."

typ1: *nick* *ausm raum geh*

hrist: *sigh* *den bericht nehm*
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~*World's RPG*~ Empty
BeitragThema: Re: ~*World's RPG*~   ~*World's RPG*~ I_icon_minitimeDi Sep 22, 2009 6:44 pm

holly:*ausm fenster spring*"SILVRIIIIIIIIN :D:D"*vor ihr land*"was ist los? ^^ du leuchtest so komisch ~*World's RPG*~ 226541 ist irgendwas passiert? :'D"

tarasque:*gääähn**ausm nem anderen fenster guck*"wenn du weiterhin so laut bist weckst du die ganze stadt auf -.-"

holly:"eeeecht? :D"

tarasque:"JA Ò_Ó"

holly:"piuuuuu guck ma silv der guckt schon ganz böse"*stirn runzel*"gleich beißt er mich XD"

tarasque:"oh ...bestimmt....manchmal hab ich meine eigene rasse..zum fressen gern"*mies grins*

holly:"o.o;"

absinth:*stein gegen seinen kopf werf*"du bist derjenige der alle aufweckt also halt gefälligst den mund und hör auf den anderen angst einzujagen..."*seinen alkohol trink*

holly:"mh absinth...so früh schon am trinken?~*World's RPG*~ 652957 ich meine ja nur...xD danke fürs verteidigen top "

absinth:":P"*wieder in sein haus reintaps*

~...~

cyan:"jill, chris...lange nicht gesehen ;)"

jill:"mhm ^^ wir waren auswärts bei der dunkelelfen in arvglimian"

cyan:"argh den namen konnte ich noch nie aussprechen"

chris:*hust*"was gibts? warum besuchst du uns hier o.o"

cyan:"wir...müssen eine konferenz halten..."*schmunzel*"deshalb hab ich einige gäste aus ganz amarylell zu mir eingeladen"*g*

jill:"du hast sie in dein bett eingeladen?:B"

cyan:"für wen hälst du mich? ;) außerdem ist chris auch eingeladen und so u_u"

chris:"o_ó;"

cyan:"naja auf jedenfall sollten sie in ein paar tagen eintreffen...ich werde euch eine nachricht schicken wenn ihr auch kommen sollt"

jill:"mhm ok"*nick*"bis dann cyan :)"*ihm die tür vor der nase zuhauXD*

cyan:"...-.-"

~...~

kahtris:"ZHANNA!!! KOMM SOFORT RAUS UND DUELLIER DICH MIT MIR!"

lauri:"kath...sei doch bitte ein wenig leiser ~*World's RPG*~ 652957"

kathris:"niemals >_> willst du was dagegen sagen?!"*feuer in ihren händen lad*

lauri:":B"*seine magie lad und kathris abschieß*

kathris:*umfall*

azali:"abeeer aberrrrr...ihr sollt euch doch nicht bekämpfen <3333 ein miteinander ist doch viel schöner =3"

kathris:"mit dem nicht Ò_ó"

lauri:"baww miss azali, die hexe ärgert mich die ganze zeit D:< "

kathris:"musst du jetzt deshalb weiiinen? ;'("

lauri:"auf sowas muss ich nicht antworten >_>"*sich umdreh*

azali:"mhmmm....achja, ich würde euch bitten nachher zu mir zu kommen, ich habe euch was mitzuteilen ^^ es wäre sehr nett wenn ihr den anderen auch noch bescheid sagen würden =3 achja und jemand müsste nach xulgremi und dort auch noch bescheid sagen ~*World's RPG*~ 226541"*lauri einen blick zuwerf*

lauri:"ja schon gut ich mach das"*bishounen smile*

azali:"du bist ein ganz lieber <333"*ihn knuff*

lauri:"ja das bin ich" ~*World's RPG*~ 549540

kathris:":BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~*World's RPG*~ Empty
BeitragThema: Re: ~*World's RPG*~   ~*World's RPG*~ I_icon_minitimeDi Sep 22, 2009 8:13 pm

silvrin:,, :B drachen" *kopfschüttel* ,, :P nja wie auch immer!!!!!!!!! gazoo ruft uns....ja genau UNS dich" *auf absinth's haus deut weil sie weiß das er sie hören kann lol XD* ,,dich" *auf tarasque deut* ,,kai'ze du holly und ich D: " *sich abrubt in ihre pflanzen gestalt verwandel* ,,huch...nja auch gut
kai'ze:,,haste nicht deine komsiche lampe da? :B "

silvrin:,,die birne ist kaputt.........q_q "

kai'ze: *kopfschüttel* ,,wann sollen wir da sein? "

silvrin:,, heute um 3 u.u "

kai'Ze:,, o___O das ist in 4 std.!!!"

silvrin:,, ja D: "

kai'ze mom...und wir sind hier in.....grahh warum bsit du nciht früher aufgestanden?!" *ihr nen stück von ihrer pflanzen haus mit krallen abmach vor wut XD*

silvrin:,,heeee....lass mich doch aufstehen wann ich will << "

kai'ze:,,tsche.....ich lauf dann los >>; muss mir nochn weg übers wasser suchen....." *losrenn*

silvrin: *winke* ,,have fun >:D "

~währenddessen im schloss Valmwemu XD~

zalan:,,ai ich möchte das du reed und lilith einen brief zukommen lässt das sie in 2 tagen um 20 uhr im konferrenz raum sein sollen."

ai:,,okiiii~ :) " *ausm raum fröhlcih lauf*

zalan: *ausm fenster guck* ,,sie startet also wieder einen angriff" *papier das er in der hand hält zerknüll und ins feuer werf* ,,nun gut...soll sie es versuchen........sen "
Nach oben Nach unten
Lucifer
Stakes of Purgatory
Stakes of Purgatory
Lucifer


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Points : 5
Anmeldedatum : 02.09.09

~*World's RPG*~ Empty
BeitragThema: Re: ~*World's RPG*~   ~*World's RPG*~ I_icon_minitimeDi Sep 22, 2009 8:25 pm

~im tempel von dagdraumur ;) ~

elektra: *nies*

dolce:,,gesundheit"

elektra:,,mhmm....ich glaub jemand redet über mich....und ich weiß auch genau wer " *auf ner karte valmwemu wegfackel* *gg* ,,nja um den plan weiter fortzuführen.....charystra, lion und ethan werden als ihre tiergestalt zusammen mit meleth, valeria udn valentino nach valmwemu aufbrechen....zuerst werdet ihr ygora einnehmen....udn die stellung dort halten bis callum,verismo, raven und arakh dazustoßen...." ( lol mir fällt grad auf das bei elektra die meisten von meinen charas sind udn bei cyan die meisten von deinen xD)

raven:,,klingt gut..." *g*

meleth: *nod nod* ,, mjaaa........:) "

charystra:,,das wird ein spaß :D nech lion....ethan ;) "

ethan:,,mhmm...wenns denn sein muss u.u "

rail&marv:,,jaaa!!! "

elektra:,,irh bleibt heir!" *rail&marv mit nem bösen blick anschau* ,,ihr wäred nur im weg!"

rail&marv:,, :( "

meleth:,,..." *drop*

elektra:,,nunja...damit wäre die konferrenz auch beendet..." *verschwind*

...

meleth: *in ihrem zimemr alleine is und fenster zumach* *ausm schrank ne kristall kugel nehm* *drauf rumreib* ,,...hallo? hrist? bist du da? "

-keine antwort-

meleth:,,nja gut du siehst es ja später..jedenfalls folgendes...."

...

meleth:,,ich hoffe das hilft dir i-wie weiter >.< " *kugel wegpack*

~....~

zhanna:,, KATHRIS VERZIEH DICH D:< " *fenster aufmach und ne ladung wasser auf alle die draußen stehen schieß* *fenster schließ und ausm haus rennn* ~*World's RPG*~ 764242
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~*World's RPG*~ Empty
BeitragThema: Re: ~*World's RPG*~   ~*World's RPG*~ I_icon_minitimeDi Sep 22, 2009 10:54 pm

blues:*einen der falken abfang*"sieh an, da ist etwas am fuß angebunden.."*neugierig guck*

falke:*rumzappel*

arthaxx:"das sieht nicht gut aus, loo D: immer wenn ein falke kommt heißt es das wir irgendwas zu tun haben"*schmoll*

blues:"ja"*seufz*"stimmt ist sogar an uns adressiert :P"

arthaxx:"ich habs dir gesagt, loo :D"*rumhüpf*

blues:"von cyan.."

arthaxx:"WIR WERDEN STERBEEEEN!"

blues:"ehm nein, aber wir sollen mit alandriel nach amarylell reisen ^^ und zwar...."*nachles*"...sehr schnell :D"

arthaxx:"hehe, das heißt wir sind was besonderes, loo °^°"*zu anderen elfen hinspring*"MACHT PLATZ, ich bin nämlich guuut ;D"

elfe1:"o_o;"*ein paar schritte zurück geh*

elfe2:*ihm ausweich und ihm nen durchdringenden blick zuwerf*">______________>;"

blues:"arthaxx :B"

arthaxx:"ist ja gut, loo ^^ lass uns alandriel kidnappen und dann verschwinden :>"

blues:"mkay :U"

~...~

tino:"hmpf"*arme verschrenk*"die alte hexe hat mir garnichts zu sagen >_>"

ria:"^^' "*ihn beruhigen will*

tino:"stimmt doch >:O alte hexe halt..:P"*schweb*

ria:*ihn mit zieh*

tino:"naja gut....dann sagen wir den anderen halt bescheid"*seufz*

ria:*nod* ~*World's RPG*~ 45741

~...~

lauri:*nach xulgremi reit**völlig erschöpft ankomm*"phew o.o;"

yasha:*ohren aufstell*"huh? wer bist du? o.o;"

lauri:"yashamaru nehm ich an? :O"

yasha:"g...ganz recht ^^' wieso?"

lauri:"miss azali möchte das du und noch ein paar aus dem dorf sofort in die stadt kommt :>"*vom pferd steigen will und dabei runterfall*

yasha:"miss azali? O_o warum sollte sie so einen wie mich herbestellen? ^^'"

lauri:*sich aufricht*"kein plan :)"

yasha:"mhm...naja ok, nenn mir die namen und ich sagen denjenigen bescheid"*nick*

~gesagt getan~

lauri:"danke für deine hilfe dude " ~*World's RPG*~ 549540

yasha:"ich hab nur den männern bescheid gesagt...mit frauen hab ich so..ein ....gewisses.....problem.........................."

lauri:"oh...naja bin dann mal weg^^"*wieder wegreitXD*

yasha:"heh!!! ich habs noch nicht zuende erzählt D: baaaaw Q_Q"

~...~

elain:"oh sie an, eine posteule :O"*sie abfang*(parry hotter wthxD)

morgaine:"und was steht drin?"*sie neugierig anguck*

jack:*morgaine angeekelt anseh*"in eulen kann man nicht lesen ~*World's RPG*~ 652957"

morgaine:"ahaha du hast ja recht"*zwinke*

elain:"cyan möchte das wir umgehend nach amarylell reisen..warum das o.o egal"*schwert auf die schulter heb*"von mir aus *_*"

morgaine:"ahehe, das kann nichts gutes heißen...mh ....jack und ich auch?"

elain:"ja steht drin ^^"

morgaine:"ok o.o dann los, komm jack :)"*ihn an die hand nehm und sich ihre kapuze aufsetz*

jack:*schmoll*"immer diese termine"*rolleyes*

morgaine:":B"
Nach oben Nach unten
Belphegor
Stakes of Purgatory
Stakes of Purgatory
Belphegor


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Points : 2
Anmeldedatum : 02.09.09

~*World's RPG*~ Empty
BeitragThema: Re: ~*World's RPG*~   ~*World's RPG*~ I_icon_minitimeDi Sep 22, 2009 11:10 pm

kath:*sich das wasser aus dem gesicht wisch*"...................ich hasse wasser -.-"*sich umdreh*"das kriegst du noch wieder, du miiiiese fieeese kleine- D:<"

~...~

feral:"wie? azali sagte ich soll auch erscheinen? ich dachte sie mag mich nicht ;)"

wache:"aber ich soll ihnen doch die nachricht überbringen o_o;"

feral:"gut gut....dann sagt ihr das ich mit vergnügen kommen werde"*russia grin*

wache:"ah...aye..."*schnell wegdreh und losrenn*"O_______________O;;;;"

~...~

alandriel:"GRR"*knurr*"LASS MICH RUNTER DU RÜPEL!! WIE KANNST DU ES WAGEN MICH EINFACH AUS MEINEN HAUS ZU KIDNAPPEN?!"*arthaxx schulter hauXDD*"was soooolll dasss? D:<"

~...~

lion:*gäähn*"meinetwegen.."*sich streck**den anderen gestaltenwandlern folg*"aber ich mach es nur ungern :> ich hoffe du kannst mit diesem schuldgefühl leben elektra"*g*

~...~

cale:*auf einer der säulen sitz und dem ganzen gespräch zuhör**kopfschüttel*"diese menschen haben aber auch immer probleme ~*World's RPG*~ 652957"(merke: er denkt alle rassen sind menschenXD)"nicht?" ~*World's RPG*~ 549540 *einen der anderen engel anguck*"wir hätten miss azali vielleicht doch um vorräte bitten sollen :) sie liebt es anderen sachen abzugeben"*g*

~...~

tarasque:*knurr*"warum muss ich mit? ich will faulenzen und essen -.- aber ich hab zu viel respekt vor gazoo also werd ich da sein -.-"*fenster zuknall*

~...~

sid:"SCHWESTEEERRRR WARTE AUF MIIIICH!!"*sich umspring*"wohin wollt ihr?! ohne mich?! was ist denn das für eine geste?" ~*World's RPG*~ 721404 "egal"*räusper*"ich komme mit!" ~*World's RPG*~ 764242 *einfach mitgeh*


Zuletzt von Belphegor am So Sep 27, 2009 9:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~*World's RPG*~ Empty
BeitragThema: Re: ~*World's RPG*~   ~*World's RPG*~ I_icon_minitimeDi Sep 22, 2009 11:28 pm

leiria: *rumflieg und i-welche blumen mit nem 'zauberwasser' gies* ,,mhmhm~ :) "

brys:,,wie kannst du nur so gut gelaunt sien" *arme hintenr kopfverschränk und sich gegen die wand lehn*

leiria:,, darf ich denn nicht? :< "

brys:,,......"

leiria:,,außerdem ist heute ein schöner tag nicht wahr? "

brys:,,....."

leiria:,,komm schon :o....griiiins mal :D "

brys:,, -.- " *flügel ausbreit und hochflieg*

leiria:,,stinkstiefel :s "

~....~

elektra:,, u___u ..... "

~lol mehr worte gibts nicht XD~

~in samnur~

cecilia: *gähn* *gerade den gang langgeh*

~lol ich mach mal das die da mit im schloss wohnt/wohnen ne? o.o' ich mein ist ja meist eig auch üblich sowas ~*World's RPG*~ 226541 nja however~

lyre: *auch langgeh* ,,komm zaira :) "

zaira:,,meow~ " *ihr hinterherdackel*

cecilia: *lyre seh* ,,guten morgen lady lyre " *ihr zu nick*

lyre:,,guten morgen (lol lady cecilia/lambada klingt shize XD) cecilia :) "

cecilia:,,so früh schon wach? Oo; "

lyre:,,jap ^__^ ich woltle ein bisschen rausgehen udn spazieren :) "

cecilia: *sich am kopf kratzt* ,,joa...is ja auch schönes wetetr x) nja wie auch imemr :D ich hab noch viiiiiiiiiiel zu tun....vorallem muss ich jetzt erswtma inna küche bescheid sagen :D" *losrenn udn gegen rienzi lauf* ,,ouch Dx "

rienzi:,, :B "

cecilia:,,achso du bists :P " *an ihm vorbeihusch*

rienzi:,,wtf?! Oó "

lyre:,,guten morgen lrod rienzi :) " ( lol...lol....LOL x) )

rienzi:,,morgen....~.~ " *stumpf weitergeh*

lyre:,,na komm zaira...wir woltlen doch raus ^^- "

zaira:,, meow~ "

~inenr küche~

cecilia: *tür aufknall* ,,guuuten morgeeeeen ich hoffe ihr seid alle super drauf" *daumen hoch*

harmony:,,wenns denn sien muss" *gähn* *gerade gemüse schneid*

cecilia:,,aber sicher ^^- heute bitte das doppelte wie sonst...es kommen ein paar gäste aus samnur ;) " *wieder raushusch*

harmony:,,wtf? Oo; udn das in 2 std.?!....sie ist verrückt Dx "

~im ess saal lol XD~

cecilia: *reingelaufen komm* *sich umschau* ,,ja da könnte man noch einen tisch gut ranstellen" *nod nod*

bediensteter1:,,wie können wir ihnen helfen? "

cecilia:,,da....muss noch einer von den langen tischen ran....und dann muss alles gedeckt werden wir erwarten heute gäste aus samnur laut prinz rune..." *weitersaus*

bediensteter1:,,wie informationsreich........' "

~in samnur~

cira: *fenster aufmach* ,,hawwww......herrlich :D jazz gcuk mal wie schön...die vögel zwitschern auch fröhlich ~*World's RPG*~ 757306 "

jazz:,,wie du meinst" *gähn* *sich neben ihr stell udn rausguck*

cira:,,sei kein morgenmuffel :P los los hopp hopp wir müssne noch einkaufen D: "

jazz:,,ist gut"
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~*World's RPG*~ Empty
BeitragThema: Re: ~*World's RPG*~   ~*World's RPG*~ I_icon_minitimeSa Sep 26, 2009 5:19 pm

blues:"arthaxx...mal ernsthaft :B sie einfach vom friseur mitzunehmen war nicht gerade...nett"

arthaxx:"aber beim friseur bleibt ihr frauen immer über 5 stunden, loo D:"

blues:"das stimmt nicht" ~*World's RPG*~ 836580 " 4 stunden maximal .__."*stirn runzel*

arthaxx:">_>"

~...~

rune:*seufz**auf den zettel guck*"so viele gäste werden also anreisen...ich hoffe das- :O"

bediensteter:"lady cecilia sagte es uns bereits mein herr"*sich verbeug*

rune:"jaa, ich mein doch nur.."*schmunzel*"haben wir genügend zimmer bereitstehen?"

bediensteter:"aber sicher mein herr"*lächel*"macht euch nicht zu viele gedanken, euren gästen wird es hier sehr gut gehen..."

rune:"und das essen...wir haben genügend essen richtig?"*in die schlossküche eil*

~...~

joel:"heh was geht denn hier ab :D"*sich umseh*

schlosswächterin:"aber joel"*kicher*"es werden gäste kommen ;)"

joel:"ach echt o.o?"

sw:"ja wir haben doch extra bescheid bekommen :B"

joel:"oh"*verlegen lächel*"da hab ich was nicht mitbekommen ~*World's RPG*~ 652957"

sw:"ach"*wieder kicher lolxD*"du bist so niedlich ;)"*ihm in die wange kneif*

joel:"....o.o;"

~...~

samba:*zu twist rübersprint*"heh twist, haste auch diese einladung bekommen :D"*g*

twist:"mh?"*ihn müde anseh*"achso...ja hab ich schon gesehen und gelesen"

samba:"ganz viele aus der stadt ham sowas bekommen o.o"*nod*"warum verschickt der prinz sowas?"

twist:"weißt du nicht? viele der länder sind verfeindet und es soll wohl ein krieg beginnen..."*ihn ernst anseh*

samba:"never" ~*World's RPG*~ 721404

twist:"glaubs ruhig >_>"

~...~

ann:"heh was ist mit brys los? ~*World's RPG*~ 652957 er scheint heute echt schlechte laune zu haben was ~*World's RPG*~ 652957 ah ^^ soll ich dir bei der arbeit hier helfen? ^^"

~...~
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~*World's RPG*~ Empty
BeitragThema: Re: ~*World's RPG*~   ~*World's RPG*~ I_icon_minitimeSo Sep 27, 2009 8:02 pm

leiria:,oh ja das wäre super :) ..mhmm...und was mit brys ist...nja ers morgenmuffel....aber i-wie scheint ihn anscheinend auch was zu beunruhigen ._. ich frag mich nur was .__. "

~....~

cira: *in briefkasten guck* ,,ohh guck ma jazz da ist was :O " *raushol* ,,ist das nicht das siegel vom prinz? x) "

jazz:,,zeig ma..." *ihr ausser hand nehm* ,, Oó......o.o;....." *auf urh guck* ,, -.- .....man komtm das früh..."

cira:,,was was was? :D " *rumhibbel lol*

jazz:,,wir sollen in 2std. beim schloss sein :B "

cira:,,warum? :O "

jazz:,,konferenz oda sowas... ~*World's RPG*~ 226541 "

cira:,, :O.....2std?..wir brauchen 1 1/2 von hier aus zu fuß Oooo....los jazz!!! sachen packen!! schneeeeeeeeeeell!!!!" *ihn dräng xD*

jazz:,,jaja Dx "

~....~

cecilia: *inner küche inzwischen wieder ist* ,,udn wie siehts aus? :D "

harmony: *total im stress xD* ,, :B wir kommen voran....."

cecilia:,,oki " ~*World's RPG*~ 45741 *rune ankommen seh xD* ,,whoa prinz rune was macht ihr denn hier...es läuft doch alles wie am schnürrchen :) "

harmony: *karrotten weiterschneid schneid*

~....~

riley: *durchs schloss latsch lol* *ausm fenster rausguck* ,, -.- wie ich keine lust auf diese konferenz habe << "

personalmaidlol:,,aber herr D: "

riley:,,was denn da kommen doch sowieso auch nur i-welche armen leute die eh nichts können :B ( siehe pforil -> er macht sich über arme leute 'lustig' )

pm:,, (private message? :D ) ,, ._. "

~etwas weiter zwischen rusnif und rawburg xD~

ren:,, mhmmm....wit lange dauerts noch? Dx " *aufm pferd sich hängen lass* ,,es ist langweilig -.- "

ichiro:,, reiß dich zusammen << "

ren:,,nein ): "

ichiro:,, -.- "

siyain: *kopfschüttel* ,,ne gute stunde noch "

ren:,,grahhh Dx warum liegt rusnif nur soweit entfernt? "

ichiro:,,mecker nicht...sei froh das wir die berge hinter uns gelassen haben :B "

ren:,, << mhm....ich hab aber keine lust...da sind doch nur schnösel :/ "

ichiro: *kopfschüttel²*

~.....~
Nach oben Nach unten
Belphegor
Stakes of Purgatory
Stakes of Purgatory
Belphegor


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Points : 2
Anmeldedatum : 02.09.09

~*World's RPG*~ Empty
BeitragThema: Re: ~*World's RPG*~   ~*World's RPG*~ I_icon_minitimeSo Sep 27, 2009 9:18 pm

alandriel:"warte, vom friseur? ich sagte doch von meinem haus o.o"

me:"ähä, kleiner tippfehler...."

alandriel:"jetzt lass mich schon runter und erzählt mir endlich richtig was ihr mit mir vorhabt"*grimmig guck*

~...~

lucian:"jo"*in die küche geh und sich auf die tischtheke setz*"prinz huhn...was macht ihr in der küche, die ist für prinzen nicht geeignet >.>"*cecilia anguck*"emilia was machst du in der küche? bist du ein küchenweib so wie die da?"*auf harmony deut**von der theke runterhüpf und arme verschränk*"wie heißt du noch gleich? h...h...hermine genau"*serious nod*

~...~

cale:*zu den anderen runterhüpf*"^.^ was gibts? was macht ihr denn für lange gesichter :D"*die wangen der beiden langzieh*"was hat hrist eigentlich nun vor? miss azali würde uns doch sicher etwas spenden :') sie ist doch ein netter mensch"

~...~

aurelia:"heeh :O"*zu yasha hintorkel*"wer war der fremde?"*sich an ihn ranhäng*

arcana:"aurelia ich hab dir doch gesagt du sollst das nicht bei ihm machen ~*World's RPG*~ 652957"

aurelia:"weil er nen schwanz hat? ~*World's RPG*~ 226541"

arcana:"...auch :B"

aurelia:"na dann ^^-"*ihn loslass*"also wer war dieser bishie? :D"

arcana:*drop*

~...~

tarasque:*gähn**aus dem fenster spring*"ich flieg schonmal hin...ihr deppen könnt ja zu fuß gehen "*fg*"ciao ihr trottel :'D"*sich in nen drachen verwandel**einige häuser dabei zerstör und nun entgültig losfliegXD*

~...~

gazoo:"grr tarasque dieser riesige idiot macht wieder die ganzen häuser kaputt D:<"*facepalm*

~...~

tarasque:*nies*

~...~

gazoo:"UND JETZT IST BESCHMUTZT ER DIE STADT MIT SEINEM DRACHENSCHNODDER D:< D:<"

diener:"...... ..'"

~...~

fabio:"heh o.o wohin wollt ihr beiden?!"*ren und ichiro anguck*"was habt ihr es denn so eilig? brennt es hier? endlich :D raus aus dem haus fiora, es breeennt ^.^"

fiora:*schnief*"du spinnst, es riecht hier nicht ansatzweise verbrannt..."

fabio:"dawww, heh guck mal wir haben nen brief"

fiora:"ha-ha :B"

fabio:"tut mir leid, war nicht so gemeint xD"

fiora:"..." Oh man...

fabio:*durchles*"mhhh..wir sollen nach rawburg....der prinz läd uns ein :O"*staun*

fiora:"eh? o.o der prinz? wirklich? *_*"

fabio:"jep....ooook...pack den alkohol ein wir müssen los ~*World's RPG*~ 801151"

fiora:*drop*
Nach oben Nach unten
Lucifer
Stakes of Purgatory
Stakes of Purgatory
Lucifer


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Points : 5
Anmeldedatum : 02.09.09

~*World's RPG*~ Empty
BeitragThema: Re: ~*World's RPG*~   ~*World's RPG*~ I_icon_minitimeSo Sep 27, 2009 9:35 pm

zhanna:,,na los komm wo ist deine rache " *kathris die zunge rausstreck*

~vor gazoos anwesen lol :D~

harper: *schanrch*

waylon: *sich die anse kratzt laut gähn*

bigdrachevonhristdessennamenichnichtweißundspäternachschau: *aufsteh lol :D * *tarasque mit seinem flügel abfang udn ihn zu boden hau* *auf drachisch red lol:* ,, dort unten ist die tür kleiner " *auf toreingang schua lol* *danach tarasque mit einen großen gefährlichen augen anglubsch*

harper:,, als wenn ihn das interessiert.... " *dadurch wachgeworden*

waylon:,, ihr nervt -.-

harper:,, nerv zurück :P "

waylon:,,winzling winzling winzling winzling winzling winzling.... "

haroer:,, :/ "

waylon:,, °^° "

~....~

Leysa: *zu ann & co geh* ,,ah da seid ihr ja...hrist möchte das ihr und brys in den konferenz raum kommt....." *brys auch anschau der i-wo auf ner säule is lol XD *
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~*World's RPG*~ Empty
BeitragThema: Re: ~*World's RPG*~   ~*World's RPG*~ I_icon_minitimeSa Okt 03, 2009 9:59 pm

absinth:"goooott!!! tarasque hat die häuser wieder angeniest D:"*das fenster schnell zumach*"wie soll ich jetzt durch die tür gehen ohne seine rotze abzubekommen?"*schmunzel*"ah!"*ihn den keller geh und danach paar meter vom haus durch ne öffnung rausgeh**zum drachen werd und auch flieg**zu den anderen flieg*"wie wollt ihr durch die tür wenn ihr so riesig seid? oder habt ihr auch ne menschliche gestalt? hat nicht jeder..."

~...~

arthaxx:*alandriel absetz*"aber lauf nicht weg, loo"

blues:"ich glaube ja persönlich eher das sie dich verdreschen wird :D"

arthaxx:">.> alsoooo: wir wurden nach...äh...dings...weißt bescheid, loo, gerufen :D von cyan persönlich!!!"

blues:*zustimmend nickxD*

arthaxx:"genau, loo :> und du halt auch"

blues:*wieder nick*

arthaxx:"und deshalb müssen wir jetzt los, loo"*sie wieder über die schulter werf und mittrag*

blues:"oooh arthaxx du idiot" ~*World's RPG*~ 836580

arthaxx:".." ~*World's RPG*~ 287157

~...~

ann:"wie?"*sich umdreh*"wir können uns doch nicht ständig was von lady azali spenden lassen o.ó irgendwann sind ihre vorräte doch auch knapp...außerdem müssen wir auch einen gewissen stolz behalten bis wir angekrochen kommen"*arme verschränk**kopfschüttel*"naja ok ^^ gehen wir :)"*leysa folg*"was möchte lady hrist denn? ^^"

~...~

cyan:*hoch und runter geh**ungeduldig stehen bleib*"das dauert mir zu lange" ~*World's RPG*~ 764242

jill:"beruhig dich doch cyan o.o;"

chris:"echt...vllt sind die briefe noch garnicht überall angekommen..."

cyan:"ich bitte dich -.-..."

ciel:"da bin ich..."*in den riesigen saal reinschreit und laureen mit sich zieh*

cyan:"aaah meine ersten gäste"*sich die hände reib*"wurde auch zeit" ~*World's RPG*~ 764242

ciel:"bitte?! -.-"

jill:"cyaaaaannnn ^^' "*sich an sein arm häng und n stück nach hinten zieh*"nicht doch :B!"

cyan:":B"

ciel:"also? was jetzt? werd ich geköpft oder warum werde ich hierher gerufen?"

cyan:"nein, köpfen ist ja sowas von vorgestern ;) heutzutage bevorzuge ich den scheiterhaufen"*gefährlich nah an sein gesicht rangeh*

ciel:"o_ó;;;"

jill&chris:*ihn wegzieh*":B"

~...~

rune:"wie? lucian sei nicht so frech!"*ihn wegscheuch*"jaa...ich weiß das alles gut läuft, ich wollt nur sehen ob wirklich ALLES perfekt ist.."*schmunzel*"aber ich weiß ja das ihr das schafft"*zufrieden nick und aus der küche rausgeh*

~....~

yasha:"iep!! Q_Q"*salzsäule werd und hinten überkippxD*

~...~

lauri:*zurück ins schloss lauf und zu azali geh*"alles erledigt milady"*bishounen smileXD*

azali:"guuuuut gemacht <333"*ihn knuff*"gut jetzt heißt es nurnoch abwarten und teetrinken, nicht? ^.^"

lauri:"genau :D"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~*World's RPG*~ Empty
BeitragThema: Re: ~*World's RPG*~   ~*World's RPG*~ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
~*World's RPG*~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Worlds RPG Chara's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpg Power :: RPG's :: Verschiedene RPG's :: Worlds RPG-
Gehe zu: