~°Jay°Jay°~ *cackle*
Anzahl der Beiträge : 1786Alter : 1133Points : 878Anmeldedatum : 16.06.08 Thema: ~•*Vampire Knight Chara Thread*•~ Fr Jun 20, 2008 9:20 pm Joa wie der titel sagt ne^^
Name: Taiyoko
Vorname: Ai
Geburtstdatum: 14.05.
Charackter: ->laut, extrovertiert, meist verärgert, schadenfroh, meckert viel ->ruhig, introvertiert, nett ->lustig drauf, lacht über alles und jeden, reißt witze, über die nur sielachen kann ->depressiv,heult wenn sie angemeckert wird oder beleidigt wird etc.... ->normal; lässig, hört nuur zu wenn sie will, selbstbewusst Hobbys:
-> Klavier spielen ->wenn chara #3, dann liest sie gerne lustige Comics Aussehen: ->rote Haare -> hell braune Augen -> recht dünn und klein für ihr alter Accessoires: -> Kette mit einem Notenschllüssel ->Armband mit Noten,Pausen etc.... Bild:
Gefällt mir Gefällt mir nicht
.~*WiWi*~. Fuck You Chelios
Anzahl der Beiträge : 1344Alter : 112Ort : bei mir lolBeruf : NervensägePoints : 671Anmeldedatum : 20.06.08 Thema: Re: ~•*Vampire Knight Chara Thread*•~ Fr Jun 20, 2008 10:02 pm Auch wenn ich noch nit ganz fertig bin : ) :
Name: Miyazaki
Vorname: Hanyuu
Geburtsdatum: 26.11.
Charakter: ♣ bei schlechter Laune, oft gelangweilt, ernst und genervt
♣ ansonsten gut gelaunt, freundlich, leider leider aber bei Jungen etwas schüchtern
Hobbys: ♣ Geige spielen, hihi
♣ singen ( allerdings halt nur für sich alleine xD )
♣ dumme Sachen anstellen ( streiche auch, yaaay : ) )
Aussehen: ♣ omg
♣ weiße Haare
♣ mehr oder weniger weiße Haut ( blass )
♣ hellgrüne Augen
♣ joa, siehe Bild ne xD
Sonstiges: ♣ verwendet des öfteren gerne das wort "desu" am Satzende ( dumme Angewohnheit von ihr )
♣ liebt verschnörkelte Sachen ( @Ais Armband *gasp* "So ein Armband muss ich auch haben!!" )
Bild: noch in arbeit T-T
K@ddi Einer geht noch!
Anzahl der Beiträge : 76Points : 12Anmeldedatum : 24.06.08 Thema: Re: ~•*Vampire Knight Chara Thread*•~ Di Jun 24, 2008 7:36 pm YEAH ICH SCHREIB AUCH MAL naja...
Name: Shinjo
Vorname: Chiyo
Geburtstag: 17.12
Charakter:
-zurückhalten, schüchtern, nett hilfsbereit
-sonst fröhlich sehr sehr fröhlich
Hobbys:
- Querflöte spielen (im Orchester)
- Tanzen
Aussehen:
ka kommt noch früh genug!!
Sonstiges:
-Ne Kette von ihrer verstorbenen Mutter
Bild:
Naja erst ma wissen sie aussieht ne!!! :>.<:
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Anzahl der Beiträge : 1786Alter : 1133Points : 878Anmeldedatum : 16.06.08 Thema: Re: ~•*Vampire Knight Chara Thread*•~ Fr Jun 27, 2008 6:05 pm mal mit ihrer normalen kleidung (niiiit sooo dolle coloriert
)
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Anzahl der Beiträge : 1786Alter : 1133Points : 878Anmeldedatum : 16.06.08 Thema: Re: ~•*Vampire Knight Chara Thread*•~ So Jun 29, 2008 3:31 pm Ai's twin sisser
Name: Awazawa
Vorname: Yoko
Geburtstag: 14.05.
Charackter: ruhig, schklau, nett gegenüber ihre schwester fies und gemein Hobbys: Aussehen: • -> rote haare (kurz) • -> hellbraune augen • -> dünn und klein für ihr alter (like ai XD ) Accessoires: -/-
Bild: Spoiler:
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: ~•*Vampire Knight Chara Thread*•~