Rpg Power
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 huuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

huuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu^^ Empty
BeitragThema: huuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu^^   huuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu^^ I_icon_minitimeFr Nov 28, 2008 11:29 pm

:D:D
hoffe du hast meine sms bekommen ^^
durch den trojana hat man meinen pc gehackt und deshalb darf ich grad nit an meinen pc >_< der zieht immo neue viren rauf und hat schon n pw fürs systemupload gemacht Oo ich kanns nämlich nit starten denn der verlangt dann nen pw oO hoffe das mein bruder den pc demnächst neu macht D:<
naja hab dieses we frühdienst, d.h. von 6.30 bis 13.30 ^^ nächste woche auch komplett frühdienst (dafür das we dann frei *freuz*)
leider konnte ich auf deine sms nit über eigenes handy antworten, denn am gestern wurde dann auch mein vertrag gekündigt :B (mein pechtag *sfz*)

naja egal.... können ja telen XD ahsu hättest du nächst wiek irgendwann ma zeit? ^^
ahja hatte diese woche spätdienst ...also von 13.30 bis 20.00 ...war echt platt...und müde -.- eins sag ich dir...krankenschwester ist nix für mich :( erstmal sind die das echt mies zu mir und sagen ganze zeit "dings" (vllt deshalb a littel bit vergrault >.>) und ich weiß nit...is einfach nix für mich ._.
ma sehen ^^ das nächste praktikum will ich dann im intigrationskindergarten machen *_* als heilerziehungspflegerin *_* obwohl ich dann wahrscheinlich schon eher zur pädagogin tendieren würde XD


ÜBRIGENS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AM 06.12 KOMMT DER GRAF NACH SATURN :D:D:D FÜR AUTOGRAMMSTUNDE *_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_____________________* mom welcher wochentag is das eigentlich XD is doch nächste woche oda? *_____*

omg laserguns PEW PEW

grüß alle ganz lieb von mir D:
hdgggggggggggg................dl *knuffattagggggee*
muss in 30 min pennen gehen damit ich morgen ausn federn komme argh -.-*kb hat*
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

huuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu^^ Empty
BeitragThema: Re: huuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu^^   huuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu^^ I_icon_minitimeSa Nov 29, 2008 8:37 pm

yaaaay + ida XD + der 6.12. isn samstag udn das is nikolaus XDDDD

~minibeitrag ftw~

~xD~
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

huuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu^^ Empty
BeitragThema: Re: huuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu^^   huuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu^^ I_icon_minitimeDi Dez 02, 2008 9:12 pm

lol :P

muss mich verbessern ^^ ist am 05.12. um 16 uhr *_* also am freitag *_* hättest du nit lust mit hin zu gehen? :3

mirs grad voll langweilig XD gibt nix zu tun und ausgepennt hab ich auch lol
glaube ich werde gleich ma bei ebay, emp oder so schaun...

ich kann mich nit mehr bei svz einloggen D: dabei dürfte das pw stimmen Oo nit das jemand auch noch mein konto gehackt hat ;___;

nur noch 2 wochen das is praktikum EEEEENDLICH vorbei ^^ die stationsleitung behandelt mich wie son kleines kind.......>.< :B und naja als praktikantin darf man halt jeden scheiß erledigen ne -.-
wenigstens krieg ich von den patienten ne positive rückmeldung :(

hab lust nikolaus zu laufen omg XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

*crack*
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

huuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu^^ Empty
BeitragThema: Re: huuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu^^   huuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu^^ I_icon_minitimeSa Dez 06, 2008 8:55 pm

MIAU~

wollt ich mal gesagt haben Ätsch xD huuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu^^ 268234 huuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu^^ 68516 :0:
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

huuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu^^ Empty
BeitragThema: Re: huuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu^^   huuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu^^ I_icon_minitimeSo Dez 07, 2008 9:20 pm

sorry am freitag hat mein vater schon gepennt und dann hab ich doch von samstag auf sonntag bei andrea geschlafen >_< dann wollt mich niemand abholen - kris hatte keine lust und mum und dad waren mit leif und lars im theater - hätten mich also nit abholen können -.- letzten endes musste ich zufuß nach hause *seufza*
gleich muss ich noch decke und kopfkissen abholen weil dasn bissl komisch ausgesehen hätte wenn ich damit durch die straßen gelatscht wäre ^^


hast du nächstes we oder nächste woche iwann zeit?
lass dann mal teleeeeeeeeeen ^^
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

huuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu^^ Empty
BeitragThema: Re: huuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu^^   huuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu^^ I_icon_minitimeSo Dez 07, 2008 10:07 pm

wie hasu deine siggy eig so über den rand zum leuchten gebracht? *~* ich meine, so ist es ja klar ^^ aber über den rand?! *___* *fällt mir voll spät aufXD;*
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

huuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu^^ Empty
BeitragThema: Re: huuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu^^   huuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu^^ I_icon_minitimeFr Dez 12, 2008 8:09 pm

hab einfach den radius erhöt bei leuchten =D

+werd jez katja anrufen XDDD

+dich glaub auch X'D
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

huuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu^^ Empty
BeitragThema: Re: huuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu^^   huuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu^^ I_icon_minitimeSa Dez 13, 2008 12:10 am

YAY WEIHNACHTSMAAAAAK ah UND MITTELALTERMAAK LOLZ Ahahahahahahahahahah :top: huuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu^^ 525812 :>w<: Krümelmonster löl huuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu^^ 45741 :omfg: Blitzmerker :uuh: huuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu^^ 757306
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

huuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu^^ Empty
BeitragThema: Re: huuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu^^   huuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu^^ I_icon_minitimeSa Dez 13, 2008 1:41 pm

YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY :uuh: :top: huuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu^^ 525812 Ahahahahahahahahahah :>w<: :lols: :LOL: :ROOOAR: Krümelmonster löl :mwaha: Blitzmerker :grins: :magstdupenen?: :jedermagpenen! :wastun?: :uuh: huuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu^^ 757306 :uuh: huuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu^^ 757306 :uuh: huuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu^^ 757306 :uuh: huuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu^^ 757306 :uuh: huuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu^^ 757306 :uuh: huuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu^^ 757306 :uuh: huuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu^^ 757306 :uuh:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





huuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu^^ Empty
BeitragThema: Re: huuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu^^   huuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu^^ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
huuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpg Power :: Off Topic :: Talk Ecke-
Gehe zu: