- .~*WiWi*~. schrieb:
- juuuuuuuuhuuuuuuuuuuu^^
sorry das ich die letzten tage nit on war ^^' fable 2 hat mich wieder gefesselt XDD hab jetzt schloss fairfax gekauft :D dafür hat sich mein mann von mir getrennt und mein kind ghleich mitgenommen -.-'
soll ich bei dir eig auch weiterspielen? und die richtig pöse machen lol? xD
dann kannste die stadt so richtig schön unterdrücken :D
ja kannst ruhig bei mir weiterzocken und pöse machen *____* (aber nicht das sich mein mann von mir trennt :D )
[quote=".~*Wiwi*~.]naja ich wünsche dir frohe weihnachten :) lass dich ordentlich beschenken und grüß alle ganz lieb von mia :3
hdggg.....dl *knuffZ*[/quote]
ich wünsch dir auch frohe weinachten ich hoffe es war ne tolle bescherrung bei dir :D (bei mir schon)
und ich hab jez sweeney todd auf dvd *____* könn wa ja silvester guggen :D
(und full house und felgen für mamas wagen *-* (die sehen voll geil aus XD ) socken socken socken!!, mangas ohne ende XD sims2 das letzte teil :D (jez is die sammlung komplett *-*) dann noch splinter cell auf ps2 :D (das wird mich jez auch demnächst fesseln *-* ) und joa mehr hab ich grad kA aber da war noch was XDDD
- .~*WiWi*~. schrieb:
- p.s. boah sieht das forum jez geil aus *_*
ja ne find ich auch ich hab mir mühe gegeben xD (ok ich hatte wirklich langeweile *hust* mal sehen wo ich noch was verändern kann / mir was besseres einfällt XD )
nja bis dann erstmal und nochn frohes fest
achja werd 1ten weinachtstag auch nit on kommen weil da müssen wa zu großellis, und 2ten weiß ich noch nit hocke wahrscheinlich anenr ps2 oder spiele sims2 XD (da wollt ich das haus aus rokkenjima bauen *-* ) und njaaaaa freitag denke mal on kommen oder so kA :D
aber auf jedenfall:
FROHES FEST
und wir telen bestimmt noch ne ;D (allein schon wegen silvester wa XD ) oder ansonsten halt i-net^^ (ich hoffe dein pc kriegt demnächst bzw empfängt das w-lan Q___Q )
aber bis dann udn jez wirkllich!!!!:
HDGGGG............DL *knuddl*
:tanzfreu: :winke: