Rpg Power
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ~Frohe Weihnachten *_*~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~Frohe Weihnachten *_*~ Empty
BeitragThema: ~Frohe Weihnachten *_*~   ~Frohe Weihnachten *_*~ I_icon_minitimeMi Dez 24, 2008 3:56 pm

juuuuuuuuhuuuuuuuuuuu^^
sorry das ich die letzten tage nit on war ^^' fable 2 hat mich wieder gefesselt XDD hab jetzt schloss fairfax gekauft :D dafür hat sich mein mann von mir getrennt und mein kind ghleich mitgenommen -.-'
soll ich bei dir eig auch weiterspielen? und die richtig pöse machen lol? xD
dann kannste die stadt so richtig schön unterdrücken :D

naja werd wohl gleich auch wieder off gehen ^^ fable weiterzocken ( ::(': :'^^: ) und danach tannebaum schmücken :D jop ders noch nit geschmückt xD den haben wa gestern abend erst wieder reingeholt ^^'

naja ich wünsche dir frohe weihnachten :) lass dich ordentlich beschenken und grüß alle ganz lieb von mia :3
hdggg.....dl *knuffZ*
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~Frohe Weihnachten *_*~ Empty
BeitragThema: Re: ~Frohe Weihnachten *_*~   ~Frohe Weihnachten *_*~ I_icon_minitimeMi Dez 24, 2008 3:56 pm

p.s. boah sieht das forum jez geil aus *_*
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~Frohe Weihnachten *_*~ Empty
BeitragThema: Re: ~Frohe Weihnachten *_*~   ~Frohe Weihnachten *_*~ I_icon_minitimeMi Dez 24, 2008 10:23 pm

.~*WiWi*~. schrieb:
juuuuuuuuhuuuuuuuuuuu^^
sorry das ich die letzten tage nit on war ^^' fable 2 hat mich wieder gefesselt XDD hab jetzt schloss fairfax gekauft :D dafür hat sich mein mann von mir getrennt und mein kind ghleich mitgenommen -.-'
soll ich bei dir eig auch weiterspielen? und die richtig pöse machen lol? xD
dann kannste die stadt so richtig schön unterdrücken :D

ja kannst ruhig bei mir weiterzocken und pöse machen *____* (aber nicht das sich mein mann von mir trennt :D )

[quote=".~*Wiwi*~.]naja ich wünsche dir frohe weihnachten :) lass dich ordentlich beschenken und grüß alle ganz lieb von mia :3
hdggg.....dl *knuffZ*[/quote]

ich wünsch dir auch frohe weinachten ich hoffe es war ne tolle bescherrung bei dir :D (bei mir schon)

und ich hab jez sweeney todd auf dvd *____* könn wa ja silvester guggen :D

(und full house und felgen für mamas wagen *-* (die sehen voll geil aus XD ) socken socken socken!!, mangas ohne ende XD sims2 das letzte teil :D (jez is die sammlung komplett *-*) dann noch splinter cell auf ps2 :D (das wird mich jez auch demnächst fesseln *-* ) und joa mehr hab ich grad kA aber da war noch was XDDD

.~*WiWi*~. schrieb:
p.s. boah sieht das forum jez geil aus *_*

ja ne find ich auch ich hab mir mühe gegeben xD (ok ich hatte wirklich langeweile *hust* mal sehen wo ich noch was verändern kann / mir was besseres einfällt XD )

nja bis dann erstmal und nochn frohes fest

achja werd 1ten weinachtstag auch nit on kommen weil da müssen wa zu großellis, und 2ten weiß ich noch nit hocke wahrscheinlich anenr ps2 oder spiele sims2 XD (da wollt ich das haus aus rokkenjima bauen *-* ) und njaaaaa freitag denke mal on kommen oder so kA :D

aber auf jedenfall:

FROHES FEST

und wir telen bestimmt noch ne ;D (allein schon wegen silvester wa XD ) oder ansonsten halt i-net^^ (ich hoffe dein pc kriegt demnächst bzw empfängt das w-lan Q___Q )

aber bis dann udn jez wirkllich!!!!:

HDGGGG............DL *knuddl*



:tanzfreu: :winke:
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~Frohe Weihnachten *_*~ Empty
BeitragThema: Re: ~Frohe Weihnachten *_*~   ~Frohe Weihnachten *_*~ I_icon_minitimeSo Dez 28, 2008 9:43 pm

jaaaaaaa ^^ werde dich morgen mal anrufen XD dann können wirs besprechen =)
p.s. geil sweeney todd *_*

lolololololololo
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~Frohe Weihnachten *_*~ Empty
BeitragThema: Re: ~Frohe Weihnachten *_*~   ~Frohe Weihnachten *_*~ I_icon_minitimeSo Dez 28, 2008 11:14 pm

is oki XD

i-wie verpassen wir usn immo :O XD
*hat sims2 gezoggt *-* *

da muss ich dir auch noch mal mein "Rokkenzawa" zeigen *~* (ja mischung aus rokkenjima udn hinamizawa : D ) habs aber nur rokkenjima genannt °^°

UUUND da is die famillie sonozaki, ryuuguu, furude etc UND die neuen aus umineko :D bin zwa noch nit fertig aber des is so geil *-* (keiichi hab ich noch nit gemacht und die schule + angel mort oda wie das restaurant hieß wo shion arbeitet auch noch nit UND satokos ellis sind tod (yay XD ) lol die hießen: mutter houjou und vater houjou genauso wie bei sonozaki : vater sonozaki (ka wie ich die nennen sollte, nur bei renas ellis war ich kreativ XD )

nja weiteres später : D (fallsu das hier überhaupt vor silvester oda so liest XD )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Frohe Weihnachten *_*~ Empty
BeitragThema: Re: ~Frohe Weihnachten *_*~   ~Frohe Weihnachten *_*~ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
~Frohe Weihnachten *_*~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpg Power :: Off Topic :: Talk Ecke-
Gehe zu: