Anzahl der Beiträge : 1344 Alter : 112 Ort : bei mir lol Beruf : Nervensäge Points : 671 Anmeldedatum : 20.06.08
Thema: Re: ~•*Vampire Knight*•~ Mi Jul 02, 2008 1:28 pm
"pata pata, desu :3"*patt bei ai**patt bei zero*"achso ai-chan, hilfst du mir nachher dabei das kostüm anzuziehen? insgesmat bekommt jeder artist ein kostüm, desu^^)
(ah wir haben vergessen das da noch paar schauspieler mitmachen müssen xD naja sind halt welche da mh^^)
yuki:*auch einfach reinkomm**erst zero und dann ai anguck*"stör ich?"
"aber nein, desu.^^ zero-chan kam grad aus der dusche und ai-chan wollte etwas fragen das sie aber vergessen hat ^^ und dann hat zero-chan sich angezogen und er hat ai-chan ausgezogen und ihr das handtuch gegeben, desu. aber in wirklichkeit ist das die klonschwester im zero-chan kostüm und..-"*alles verdreh*
yuki:"aaah ^^ also was ist passiert? :B"*hanyu den mund zuhalt*
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Anzahl der Beiträge : 1786 Alter : 1133 Points : 878 Anmeldedatum : 16.06.08
Thema: Re: ~•*Vampire Knight*•~ Mi Jul 02, 2008 1:31 pm
,,alsooo " *nochmal nochmehr rot is* ,,ich war eben duschen und war dann heir und zero hat dann geklopft udn ja also kam rein weil er etwas woltle was er aber vergessen hat und ja also mehr si da auch nit >.< nit so wie ihr denkt....>.< " *im rasenden tempo das sag* (-telefon again XD)
zero: *immer noch rot is und yuki nit anguck*
,,und achja ja hanyu ich helf dir" *immer noch schnell rede und rot is*
.~*WiWi*~. Fuck You Chelios
Anzahl der Beiträge : 1344 Alter : 112 Ort : bei mir lol Beruf : Nervensäge Points : 671 Anmeldedatum : 20.06.08
Thema: Re: ~•*Vampire Knight*•~ Mi Jul 09, 2008 1:03 am
"hihi, danke, desu ""achja ai-chan ich würde mir was anziehen xD dein handtuch rutsch und es gibt hier einen spanner im raum"*zero anguck, der grad dabei war ai zu betrachten*
yuki:"zero! raus!!"*nach irgendwas schnapp und es ihm ins gesicht werf*
*umkipp*"yuki-chan, das war ai-chans handtuch, desu!"
yuki:"oh ^^'"
(ich denke dazu willsu sicherlich auch noch wat schreiben XD)
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: ~•*Vampire Knight*•~ Mi Jul 09, 2008 1:07 am
,,KYAAA!! " *ins badezimmer renn udn tür zuschlag*
zero:,,......." *weggeh*
*sich ein neues ahndtuch schnapp* *ausm badezimmer rug* ,,YUKIIII!!!!!"
yuki:,,okii...ich sollte dann mal gehen bis später >.< XD !" *duck und renn*
*tür aufschlag* *neues handtuch umhat* ,,wo ist sdie? "
,,grrr....." *sigh* *scih beruhig* *tür zum zimmer zumach* ,,das kriegt sie wieder << " *zum schrank geh und aufmach* *uniform rausnehm* *umzieh*
Thema: Re: ~•*Vampire Knight*•~ Mi Jul 09, 2008 1:21 am
~naja ich denke so verging die zeit ziemlich schnell xD die artisten und musiker trafen sich kurz vor dem auftritt noch einmal hinter der bühne um sich die kostüme anzuziehen und sich ein letztes mal abzusprechen~
"kiyaaaaa~ ich bin so aufgeregt, desu >_< und guckt euch mal an wie voll der saal ist, desu!!"
yuki:"ruhig blut, wird alles schon gut gehn^^ wir sind es ja zich mal durchgegangen und ich persönlich finde jedes lied sehr schön. auch der tanz gefällt mir übrigens^^"
*inzwischen geschminkt werd*"aber der tanz ist so ein wenig von einem film abgekupfert, desu!" (ja, sobald sie aufgeregt/nervös ist sagt sie sehr oft desu :B)
yuki:"keine sorge, sie werden alle von der musik, den kostümen und von jedem artisten abgelenkt sein. so schön wie sie ist ^^"
"~desu, desu, desuuuu~"
mädchendasschminkt:"halt ruhig, du verwischt die ganze schminke noch!"
".."
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: ~•*Vampire Knight*•~ Mi Jul 09, 2008 1:26 am
,,genau genau....ausnahmsweise hat yuki mal recht!" *hin und her wip*
yoko: *gähn* *null aufgeregt* *gähn* ,,wann gehts denn los...wie lange dauerts noch..."
yuki:,,10min..."
*sich aufn hocker sitzt und mit dem kippel*
yoko:,,....fall um fall um!!!"
*kippel aber nit umfall*
yoko: *an ai vorbei geh udn dabei den hocker mitm fuß antip*
,,kyaaaa!" *nach hintenkipp*
yoko:,,uuups...das tut mir aber leid..." *hand etwas vorm mudn halt und grins*
,,doofe q >.< "
yuki:,,alles in ordnung....ich hoffe es is kein finger gebrochen das fehlt uns jetzt das du ausfällst...omg wir brauchen ersatzt schnell wo finden wir ersatzt kyaaa!!" *hin udn herrenn udn sich die haare rauf*
yuki:,,omg wirklich nit...gsd ....jag mir doch nciht so eins chreck ein D: "
Thema: Re: ~•*Vampire Knight*•~ Mi Jul 09, 2008 3:36 am
*inzwischen kostüm anhat*"der kimono ist viel zu fest geschnürrt :S"
mädchen:"miyazaki-san, das muss so sein.."
"warum, desu?"
mädchen:"weil er dir sonst runterrutschen würde..."
"wo ist der schirm?"
mädchen:*hanyu den schirm in die hand drück*
"aber nein, der kommt erst beim tanz!! wo ist meine geige, desuuuu?!"
mädchen:"miyazaki-san, du hast aber lange eckzähne^^"
"ups :B"
mädchen:"??"
"ah guck da ist ja meine geige, desu! ^^"
~naja dann kam die ansage, ne und kurz darauf öffnete sich der vorhang~ (joa denke mal das ich das so mache das der tanz gleich als erstes kommt und es sogesagt nen erzähle gibt :B ^o) mal lunzen ^^ denke mach das so: das hier ist das ende, und daraufhin wird die geschichte erzählt) das licht richtete sich auf hanyu, die mit einem schirm im künstlich, rieselnden schnee stand, den blick zum boden gerichtet. die erzählerin begann zu erzählen.
"die geschichte die ich zu erzählen habe, ist grausam. denn das was ich getan habe, war falsch."
nun setzten ein paar der trommeln ein :B whew
"nun habe ich alles verloren. alles was ich haben wollte. und mein traum erfüllt sich nicht. und es gibt nur noch eine aussicht für mich..."
hanyu machte einen schritt nach vorne und guckte nun direkt nach vorne.
"...den tod.."
die musik (nya mehr oder wenigerxD) setzte ein und hanyu fing an zu tanzen:
der tanz ;D
danach fiel sie hin und blieb liegen, es verdunkelte sich. die zweite szene wurde im geishahaus gespielt, lol :B hanyu und ai saßen mit einem anderen mädchen in einem der räume und tranken einen tee (joa xD)
mädchen:"ich hoffe ihr seid vorbereitet, da wir heute abend in ein lokal fahren."
ai:*kicher*"akemi-chan, für dich ist es das erste mal das du mit in ein lokal kommst oder?"
"j...ja"
ai:"bist du schon aufgeregt? ^^"
"das bin ich, aber da ihr ja auch dabei seit, kann doch garnichts schief gehen ^^"
die nächste szene spielte sich auf den weg zum lokal ab, bis hin zum lokal (wills jez nit zu genau beschrieben, sonst wirds langweilig :B)
im lokal kamen sie in einem raum an, wo recht viele männer saßen und ihren tee tranken.
mädchen:*zu ai und hanyu wend*"und denkt dran, kyoko-chan tanz, ich spiele und akemi-chan du bleibst erstmal beim tee ausschenken."
*nick*
ai:*auch nick*
so setzte sich hanyu neben einen schwarzhaarigen jungen mann, der sie neugierig betrachtete. hanyu schenkte ihm ein tee ein und lächelte. dann guckte sie zu ai und dem mädchen rüber. diese hatte schon das instrument (ich hab kA wies heißt xD) in der hand und fing an zu zupfen :3 ai nahm sich zwei fächer und fing nun an zu tanzen. Klick
staunend wurde sie betrachtet, nur der blick des jungen mannes hing noch immer an hanyu.
junge:"mein name ist hiroshi... darf ich auch deinen namen erfahren?"
"mein name ist.."
mädchen:*sich einmisch*"sie heißt akemi. sie ist neu. gefällt sie dir?^^"
hiroshi:*zu boden guck* typ:*lach und hiroshi auf die schulter klopf*"jaa, geishas sind schon schön anzusehen" hiroshi:*seinen tee austrink* typ:"sei nicht so verklemmt"
doch auch hanyu schien es etwas unangenehm zu sein und sie wendete ihren blick ab. es werden weitere szenen gespielt in denen sie sich rein zufällig über den weg laufen und mit einander reden :B so kamen sie sich ungewollt immer näher bis es passierte und 'akemi' sich in 'hiroshi' verliebte.
so spielte eine szene wieder im geishahaus, wo ai und hanyu sich gerade gegenübersaßen.
ai:"ich muss heute wieder in das lokal, ich muss gäste bewirten."
"miau^^ und magst du jemanden von den gästen?"
ai:".....ja.... aber sag es niemanden! du weißt das eine geisha niemals lieben darf!"
*leicht geknickt guck*"ich weiß, aber ich...ich mag auch jemanden.........."
ai:"uuuh ^^ wie heißt er?"
"hiroshi"
ai:"was?"
"ich sagte hiroshi"
ai:"aber..........in ihn bin ich doch auch verl...und ich treffe ihn heute auch...."
hanyu stand geschockt auf und verließ den raum und die szene wurde ausgeblendet. und hanyu wurde wieder alleine eingeblendet, wie sie zu sich selber sprach.
"das kann ich nicht zulassen. er....gehört mir ....."
~next szene XD~
hanyu stand mit einem katana hinter ai, die nichts wissend im garten stand und sich auf den abend im lokal freute. hanyu stach und ai fasste sich keuchendan den bauch. (ist nur gespielt ;)) das kunstblut floss über das schwert und tropfte auf den boden. dann guckte sie ein letztes mal nach hinten, direkt in hanyu gesicht.
ai:"...warum?" *zusammenbrech*
dann wird nurnoch gezeigt wie hanyu ai von der bühne zerrte.
nun wurde das lied gespielt, welches hanyu ausgesucht hatte . sie sang und spielte geige und es wurde gezeigt wie sie weitere leute umbrachte, die hiroshi zu nahe kamen. ai befand sich übrigens nun bei den musikern und spielte keyboards/piano/klavier ^^ xD
es wurde danach eine japanische melodie gespielt. und hanyu und hiroshi standen sich gegenüber.
"hiroshi-sama!"
hiroshi:"hanyu! warum ist dein kimono voller blut..?"
"hiroshi-sama...i..ich hab das nur für dich getan! ich will mit dir zusammen sein,..... aber als geisha...darf man nicht lieben...."*wein*
hiroshi:"...."*sich komischerweise verständnisvoll zeig*(jaja wo die liebe hinfällt)"wir müssen hier weg, dann können wir zusammen leben! du und ich....und uns ein leben aufbauen.....neu anfangen!"
*leicht lächel*
hiroshi:"aber...ich muss mich erstmal hinsetzen......ich habe meine....hermedikamente nicht genommen......"*sich wind zufächer und langsam zu boden sack*
"wo sind deine medikamente?"
hiroshi:"ich habe...sie ...vergessen"*sich ans herz fass und einmal stöhn*
"hiroshi-sama???"
doch hiroshi war bewusstlos. was hanyu allerdings nicht wusste. weinend ließ sie den bewusstlosen hiroshi liegen und fing an über die bühne zu rennen lulz.
und wieder wurde die bühne dunkel und nur hanyu wurde eingeblendet.
"und ich dachte nur noch an eines...."
und nun kam die szene mit dem schnee, allerdings diesmal ohne dem tanz.
"...meinem tod..."
sie holte einen kleinen dolch raus (ja kA woher xD), strich einmal über die klinge....und stach zu. sie glitt zu boden und stieß ihren letzten atemzug in einer blutpfütze aus.
(kb mehr das andere zu schreiben -.-)
der orhang ging zu und der raum erhellte sich langsam
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: ~•*Vampire Knight*•~ Mi Jul 09, 2008 3:47 am
~dann, nachdem sich der saal komplett erhellt hatte, ging nochmal der vorhang auf udn alle die mitspielte (auch die musiker XD ) standen in einer reihe dort, das puplikum fing an zu klatschen und die die auf der bühne waren, verbeugten sich~
,,uiuiuiuui das war richtig toll das hat voll spaß gemacht auch wenn ich fast geplatzt wär vor aufregung <D" *hanyu anstubs* *flüster* ,,he hanyu....weißt du ich hab da was gesehen, ichijou konnte gar nciht die augen von dir lassen..." *flüster* ,,kechechecheche....." *die röte in hanyus gesicht beobacht und wie es immer rööter wird....* ,,^____^ "
Thema: Re: ~•*Vampire Knight*•~ Mi Jul 09, 2008 4:05 am
yuki:"super, ihr beiden, das publikum ist begeistert!^^"*straaaahl*"ihr habt fantastisch ausgesehen!"
"danke yuki-chan ^^' ihr habt wirklich toll gespielt, desu"
yuki:"hört euch den applaus an :3"*kaname zuwink*
~nach einer menge beifall gingen dann alle von der bühne. zogen sich allerdings noch nicht um, nein xD weil einige bestimmt noch fotos machen wollten :B das machten sie auch ^^~
"...meinst...du nicht zero-chan hat dich auch die ganze zeit angeguckt, desu?"*noch immer leicht rot ist*
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: ~•*Vampire Knight*•~ Mi Jul 09, 2008 4:19 am
,,jaaaaaaa glaub schon......" *stolz is und rot anlauf*
(XD)
die von der night clas: *angetappert komm*
zero: *auch komm*
yoko: *gähn* (ja i-wie hat sie immer langeweile oda so XD )
yuki:,, :D kanameee...sempai^___^ ^wie fandest du das stück...?"
zero: *hand auf ai's kopf leg* ,,das hast du gut gemacht"
,,*___* findest du?.....^//^ "
zero:,,jap.....vorallem das wo du vovn hanyu getötet wurdest...sah fast echt aus...."
,,:D hassu dir sorgen gemacht? :'D "
zero:,,eeh....nei-..."
,,awww....." *zero knuddl*
zero:,,____.____"
yuki: *fg*
zero&ai: ,,was?"
yuki:,,ach nüx ^___^' "
yori:,,wenn das man keine beziehung ergibt" *pfief und mit yuki kicher*
yoko:,,eine verkrampfhafte,lächerliche,kindliche und komische beziehung....."
,,D: "
yoko:*grins* ,,is doch so.....schau doch genau hin, die einzige die i-was machst bist eh nur du aai...."
,,D:!"
yoko: *weiter ganz gemeine sachen sag*
,,...."
zero:,,....-.-' "
yoko:,,wenns doch stimmt..." *kihihi*
yuki:,,i-wie....hat sie schon re-"
yori:,,yuki!"
*tränen in den augen hat* *sich umdreh* *tränen wegwisch und krampfhaft lächel* ,,ach yoko laber nur......so wo waren achja fotoooos ♥~ " *sich mit i-ein paar mädchen die fotos haben wollen i-wo hinstelll und fotos macht*
yoko:,,hmph...." *weggeh*
yori:,,das war echt gemein D: "
yuki:,,aber recht hat sie trotzdem....."
yori:,,yukiii.....ganz soo schlimm ist es jawohl nicht....überleg doch mal was sie im musikraum erzählt hat"
yuki:,,zufall^^...yoko hat einfahc recht"
yori:,,ja...vllt....aber man sollte es doch nciht so sagen ._. "
Thema: Re: ~•*Vampire Knight*•~ Mi Jul 09, 2008 5:31 pm
*noch immer rot ist und ichijou in die augen schau*"d..danke, desu"*knallrot ist*
ichijou:*auch*
aido:"ihr habt bezaubernd ausgesehen~ ♥ ich hätte auch aufessen können!"
akatsuki:":B"
aido:*hust*
akatsuki:":BBB"
kaname:"yuki du siehst wirklich schön in deinem kimono aus"
yuki:*rot werd*
ruca:"oh man, ist gerade die rot-werd-runde? -.-"
rima:"ah moment, ich probier es auch"*luft anhalt**gesicht wird immer roter und roter*
shiki:*clap clap*"prrobier ich auch, akatsuki mach du auch!"
akatsuki:"nein!"
aido:*akatsuki auf die schulter klopf*"sei nicht so verklemmt^^"
akatsuki:"ich bin nicht verklemmt -.-"*hände in hosentasche steck und weggeh*
shiki:"jetzt hast du ihn verscheucht"
aido:"D:"
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: ~•*Vampire Knight*•~ Mi Jul 09, 2008 5:51 pm
~nundenn als es dann immer später udn später wurde und nicht mehr viel passierte, kam der nächste morgen....der unterricht war zuerst langweilig.....~
,,he yori wo ist eig yuki?"
yori:,,kA...der rektor wollte sie sprechen..."
,,achso..."
yuki: *tür zum kalssenzimemr aufmach und nen paar zettel in der hand halt*
yagari:,,....."
yuki:,,ich sollw as verkünden ^___^"
yagari:,,dann verkünde..." *zur seite geh*
yuki:*sich vor die kalsse stell und zettel vor sich halt* ,,alsoooo......da sich ja weinachten nähert.....und wir dieses jahr auch einige neuzugänge hatten, wurde die idee aufgebraht einen weinachtsball zu veranstalten, aber er soll etwas besonderes werden, deshalb werden zu diesem ball die familie, d.h. eltern, wie auch geschwister eingeladen...das genaue datum steht schon fest und is am 19.12. (joa sag ich jez eifnahc ma so kurz vor weinachten halt ne ^o) ), die einladungen für die eltern sind schon rausgegangen, d.h. keiner kann sich davor drücken ^____^"
,,oO Oo....oOOOOOOOOoooooOOoooOOOooo...." *an ihre mutter denk* *zu yoko schau*
yoko:
,,>.< ich will nciht..."
yuki:,,anwesenheit ist pflicht...achja udn übrigens die night-class wird auch teilnehmen...."
,,.....meine mutter huh......Ooo....ooOOO argh...neee...nein...um gottes willen NEIN!"
yuki:,,doch ^____^ "
zero: *sigh*
*kopf auf tisch hau* ,,womit hab ich das verdient? T__T "
yoko: *lach*
,,das is nciht witzig......<< HA! du wirst usneren vater auch sehen!!"
yoko: *schluck*
,,pwnd~ "
~nunja nachdem der unterricht dann vorbei war und es abends wurde und der unterricht für die night-class fast begann~
yuki:,,ai...kannst du der night-class bescheid sagen wegen dem ball? ich hab noch was anderes zu tun ,,ja...ja...JA :D dann seh ich ja hanyu :D " *losrenn*
~im klassenzimmer der night-class~
*tür aufschlag und sich vor die kalsse stell*
shiki:,,was willst du denn heir....wechselst du jett auch noch..."
,,nein << .....ich soll was ankündigen...halllo hanyu ^__^ nja also was wollt ich achja...." *das mit dem ball erzähle udn wo sie zum thema mit den ellis kommt das gelangweilt erzähl ujdn genervt* ,,joa udn das ganze is halt am 19.12. >> ......."
ichijou:,,die eltern? Oo unsere eltern?" (haben die alle überhaupt eltern? XD na egal ham die einfach alle und fertig XD )
shiki: *schluck*
kaname:,,vampire unter menschen...is das nciht ein bisschen zu gewagt?"
,,ihr seit auch vampire udn seit unter menschen und außerdem können eure eltern sich bestimtm ein wenig beherschen oder? << "
einige der vampire:,,........"
,,ODER?" *pöse guck*
einigedervampire: *hastig nick*
,,<<.....achja udn nochwas (*ka warum sie das macht* XD ) der unterricht fällt für euch aus da yagari anderweitig beschäftigt is JEDOCH....soll ich auf euch aufpassen, das irh keinen blödsinn macht >> " *hatte unterwegs noch yagari getroffen gehabt der ihr des gesagt hat*
aido: ♥♥♥~
,,<< ! waruuum IIIICH? warum cih allein? T___T heeelp "
aido: *zu ai runterhüpf* ,,kleeneee...tust du mri ein gefallen?"
,,nääää...." *aido wegschubs so das er hinfällt* ,, -.- "
aido:,, das war nciht nett T__T "
*zu hanyu geh* ,,wie findest dudie sache mit dem ball?" *aido ignorier*
Thema: Re: ~•*Vampire Knight*•~ Mi Jul 09, 2008 6:19 pm
ichijou:"naja guck mein großvater wird wahrscheinlich kommen... und dieser wird ja von jedem ein monster und dämon genannt~ ^^"
"meine familie ist viel schlimmer TwT aber ansonsten find ich die ball idee ja ganz nett, desu :s aber ich hab kein ballkleid! HA! ohne ballkleid kann man da ja nicht erscheinen, desu! boah ist das super!^^"
ichijou:"nichts da! du kommst mit! ai-chan kommst du nachher mit in die stadt? ich glaub ich kann sie nicht alleine halten ^^"
"nachher? in die stadt, desu? um...ein ballkleid ...zu kaufen? Oo;"
ichijou:"jap^^"
*versuch wegzulaufen*
ichijou:*sie am kragen pack und festhalt*"du kannst nicht flüchten hanyu-chan^^ du hast geschwister? Oo"
"ja.....zwei brüder und ne kleine, nervige schwester, desu"
ichijou:"und wie heißen die?^^"
"volltrottel, idiot und kleine zicke"
ichijou:":B sehen die alle so aus wie du?^^"
"nein, ich bin die einzigste die das aussehen meines vaters geerbt hat, desu :P die anderen kommen nach meiner mutter"
ichijou:":O"
aido:"stellst du uns sie vor? ^^"
"nein"*versuch wegzurennen*
ichijou:"akatsuki halt sie fest! :O"
*akatsuki umrenn*"ahahahahaha, desu "
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: ~•*Vampire Knight*•~ Mi Jul 09, 2008 6:24 pm
*schnelelr renn udn sich auf hanyu schmeiß und sich an sie kalmmer* ,,NIX DA!!! OHNE DICH GEH ICH NICHT!!!" *angst* ,,meine mutter wird durch yoko acuh kommen >________________________________< H.E.L.P." *hanyu nimmer loslass*
akatsuki:,,...-.-" *aufm boden lieg*
rima:,,anscheinend hat jeder i-jmd schlechtes ind er familie" *mikadostäbchen ess*
Thema: Re: ~•*Vampire Knight*•~ Mi Jul 09, 2008 6:42 pm
aido:"warum bedient ihr euch eigentlich immer an meinen mikadostäbchen? T_T"
shiki:"weil sie lecker sind"
aido:"T_T"
"ok, desu. ich werd mitkommen T_T aber ich werd mich sträuben desu!"
ichijou:"wir werden dich schon zwingen ^^"
*sich wieder aufn platz setz*
aido:"dann unterichte uns mal, mrs ...... taiyoko "
akatsuki:*umkipp*(w00t du liegst doch schon^^)"hanabusa, hör BITTE auf damit :B"
aido:" "
akatsuki:"BITTE :B"
ichijou:"hanyu-chan"*zuflüster*"tanzen wir beide denn auch wieder miteinander?"
"...ok >//>"
ichijou:"^__^"
aido:"was besprecht ihr da? :P"
rima:"wie sie dich am besten loswerden!"*aidos mikadostäbchen aufess*
aido:"meine mikadostääääbcheeeen T_T"
Zuletzt von .~*WiWi*~. am Mi Jul 09, 2008 9:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: ~•*Vampire Knight*•~ Mi Jul 09, 2008 6:50 pm
,,....<< " *sich auf Yagaris stuhl setzt udn füße aufm schreibtisch leg* ,,ich hab doch gesagt irh könnt machen was irh woltl solange ihr heir bleibt und keinen unsinn anstellt....." *alle beobacht* *besonders aido*
aido: *fühlt sich beobachtet*
*durchdringender böser blick*
aido: ♥ *aufspring in richtung ai*
*noten in richtung aido fliegen lass so das er anner wand festgenagelt is* ,, :B das hast du nun davon...."
i-einvampir: *pfeif* ,,nice nice"
*g*
rima:,,soll ich jetzt angst haben?"
,,vllt....."
rima:,,ok...." *sich unterm tisch hinsetzt*
ruca:,,.....das wird mir heir zu albern" *gehen will*
*schnell sich vor die tür stell* ,,niemand verlässt den raum...."
ruca:,,....." *böse guck*
*note nehm* ,,die dinger sind scharf....und ich habe kein problem damit sie zu benutzten!"
tür: *aufgeh*
*warum auch immer nach hintenfall*
zero: *ai auffang*
,,D: d...danke..." *leicht rot werd*
ruca:,,nich noch einer....-.- " *sich wieder hinsetzt*
zero:,,wusst ich doch dassu hilfe brauchst!" *aido seh* ,,ai...."
,,ja?"
zero:,,.....gut gemacht...."
,,hehe...."
aido:,, T___T "
*sich wieder auf yagaris stuhl setzt und füße aufm schreibtisch leg*
zero: *tür zumach udn sich neben der tür an die wand anlehn*
Thema: Re: ~•*Vampire Knight*•~ Mi Jul 09, 2008 9:56 pm
~naja so verging die nacht und am nächstennachmittag zwangen ai und ichijou hanyu ein ballkleid zu kaufen xD naja so vergingne die restlichen tage und der tag des weihnachtsballs kam. einige der familien trafen schon ein. alles verlief ruhig, nur bei hanyu und ichijou gab es ein wenig radau :B~
"ich werde das kleid nicht anziehen, desu! D:"
ichijou:"jetzt kommt schon. wir haben es extra für diesen ball gekauft! ^^' "
"und ich hab euch gesagt das ihr mich zwingen müsst damit ich es anziehe!"*schmoll*
ichijou:"jetzt zieh dich schon aus -.-"
"eeh, desu Oo a..aber"*leicht rot werd*
ichijou:"ausziehen! sonst werd ich dir das kleid mit gewalt anziehen >:O"*auf hanyu stürzt und ihr das oberteil aufmach/ausziehxD*
*quietsch*
ichijou:*probier nit auf die unterwäsche zu achten :B**rot werd*(erwischt du sau xD)"deine eltern würden sich freuen dich in dem kleid zu sehen!"
"neeeeeeiiiiiiin, desuuu!"*wegkrabbel*
ichijou:*hinterherkrabbel**rock runterzieh*(ups xD)*kleid schnapp und ihr über den kopf zieh**hanyu festhalt*
"T__T"
(
Spoiler:
ja sieht jez aus als würde er sie von hinten nehmen xD it's your turn jay XD
)
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: ~•*Vampire Knight*•~ Mi Jul 09, 2008 10:05 pm
*im zimmer is und ihr kleid betracht* ,,mhhh........mhhhh......ich werd vorher noch einen abstecher zu ahnyu amchen bevor ich es anzieh XD " *losstürm*
*übers gelände saus*
*ins haus geh wo hanyu udn die andern vampire wohnen geh*
akatsuki:,,.....was willst du denn-"
aido:,,sie kommt mich besuchen :D ♥~"
*treppe hoch düs und die beiden ignorier*
akatsuki:,,....ehm...joa..."
aido:,, T__T "
*zum zimemr von hanyu geh* *anklopf udn tür aufschlag* ,,HANYUU ich wolte fragen-.....Oo "
~stille udn ichijou und hanyu guckten zu ai~
,,ehm...stör ich^^? hätte nciht gedacht das ihr soweit schon geht Oo.....nja ich will euch nich aufhalten..." *wegrenn* *runterrenn*
aido: *ai abfang bevor sie rausdüst* ,,momentchen fräulein man saust nciht eifnahc durchs haus fremder leute!"
,,gehört das haus dir? nein also ^___^"
aido:,,was wolltest du überhaupt heir?"
,,eig hanyu besuchen aber die is grad mit ichijou beschäftigt ^___^"
aido:,,beschäftigt?"
,,jap...du weißt schon also..." *es ist irh peinlcih über DAS thema zu reden* (so ists lustiger xD)
aido:,,ich weiß schon was?" *fg* *weiß was sie meitn emrkt aber das es ihr peinlcih is*
,,nja...also....man du weißt schon >.<
aido:,,nööö^___^ sag es mir kleine ai-chan"
shiki:,,sie meint wenn eine frau udn ein mann sich ganz doll lieb haben :B " *zufällig alles gehört hat*
aido:,,maaaan...ich woltls doch von ihr hörn...." *schmoll*
,,geeenau...nja muss weg mich umziehen tschüssiiii..." *losdüs*
Thema: Re: ~•*Vampire Knight*•~ Mi Jul 09, 2008 10:23 pm
"neiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnn, desu. ihr versteht das falsch!!!"
ichijou:"mein fehler ^///^;"*aufsteh*
"ai-chan warteeeeee, das verstehst duuu falllllsch!! nicht weitererzählen, desu >//<" *in unterwäsche ausm zimmer lauf*
aido:"Oo"
ichijou:"hanyu-chaaaan ò///ó du hast nur deine unterwäsche an!"
*nichts hör und hinterher renn*"n..nicht weitererzähleeeeen, desuuu T//T"
aido:*nosebleed*"sind das strapsen?"
ichijou:"wo guckst du eigentlich hin? :B"
aido:"was habt ihr da drin gemacht, das sie nur ihre unterwäsche anhat? :B"
ichijou:"auf jedenfall nicht das was du denkst T///T"
shiki:"sondern?"
ichijou:"sie wollte ihr kleid nicht anziehen also habe ich sie gezwungen und dann kam ai-chan rein und sie hat das falsche gedacht weil das wirklich eine komische stellung war Oo und dann ist ai-chan weggerannt und deshalb ist hanyu-chan in unterwäsche hinterhergerannt und jetzt denkt jeder das falsche...!"
akatsuki:"renn hinterher?"
ichijou:"aber dann denkt doch jeder das ich- "
aido:"ahaha, dann renn ich halt hinterher ♥"*fg**rausrenn*"ai-chan, hanyu-chan warteeeet ♥"
ichijou:"argh!"*hinterherrenn*
akatsuki:"argh hanabusa -.-"*auch rausrenn*
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: ~•*Vampire Knight*•~ Mi Jul 09, 2008 10:37 pm
,,ich wollte hanyu besuchen udn als ich in irh zimmer reingeplatzt bin ahb ich gesehen wie cihijou udn hanyu....na du weißt schon xDDD die hatten ne ganz komsiche stellugn und so XD "
zero:,, als wenn mcih das interressieren würde!"
*mit zero i-wolang renn* *in ihr zimmer renn und tür zuschließ* ,,ICH HABE NIX GESEHEN!!! XD "
*draußen an der tür das geklopfe hör*
,,fenster auf! :D "
zero: *fensteraufmach*
,,3.....2....."
zero:,,du willst da doch ncith runetrspringen oder?"
,,1....MEINS!!" *vonenr tür wegrenn ausm fenster jump udn aufm baum hops....* ,,bin doch nciht lebensmüde :P "
zero:,,...." *überrant werde*
,,HUHU HANYU!"
aido:,,♥♥♥♥~ hanyu-chan darf icha cuh mal?"
*winke und vom baum runterspring* ,,ZERO! TUH MIR MAL EINEN GEFALLEN UND WERF MIR DAS KLEID RUNTER XD!"
zero: *überrant worden ist*
aido: *kleid nehm* ,,meinst du das hier? :D "
,,jaaaa!! ^___^"
aido:,,komm udn hols dir ♥♥~ " *damit wegrenn*
,,KYAAA D: !" *in die schule renn und aido such*
~inner schule~
mädchen56&54&87&23&34etc...:,,IDOL-SEMPAI!!!"
*reingestürmt komm* ,,ÜBERFÜHRT!! ICH WILL MEIN KLEID WIEDER!!"
aido:,,nix da...Ai - chahaaaan!"
mädchen:,,er hat sie -chan genannt!" *böse blicke*
*schluck* ,,AIDO!!" *hinter aido hinterherrenn* mädchen:,,AUF SIE!!" *hinter ai renn*
ai:,,>.< " *schneller renn udn sich an aido klammer*
aido:,,wtf? Oo "
mädchen:,,LOOS AUF SIE!!"
aido: *renn*
ai: *auf aido's kopf hau* ,,ich will MEIN KLEID!!"
~nach 5min quer durch die schule hatten sie die mädchen abgeschüttelt udn waren i-wo versteckt XD ~
aido: *fg* *ai festhalt* ,,krieg icha uch was dafür......" *fg*
,,Oo n.....nein!"
aido:*ai ärgern will und deshalb extra nah an ihr gesicht geh*
*etwas rot werd*,, KYAAA!!" *schreiend wegrenn*
aido: *vergnüglich lach udn wieder richtung night-class-wohnhaus geh*
*in ihr zimmer geh und umfall*
~ja hanyu zero udn akatsuki waren noch da~
*weiße fahne schwenk* ,, X.x tod...."
zero:,,....."
akatsuki:,,wo ist hanabusa?"
,,kA x.X " *liegen bleib*
Thema: Re: ~•*Vampire Knight*•~ Mi Jul 09, 2008 10:52 pm
"ai-chan du hast das falsch verstanden, desu T//T er wollte mir nur das kleid anziehen!"
akatsuki:"und um ihr das zu sagen bist du halbnackt durch die schule gerannt? Oo"*an ihr runter guck*"es sind wirklich strapsen... wo ist eigentlich ichijou? der ist doch hanabusa gefolgt =_="
"ich schätze mal das er von ein paar mädchen aufgehalten wurde, desu"
akatsuki:"und wenn du weiterhin so rumrennst wirst du bestimmt von ein paar jungen aufgehalten werden .."
"ahaha, ach was ^^ zero-chan würde nur ai-chan betrachten und dir scheints ja nicht viel auszumachen, desu ^^"
akatsuki:"nein, ich reiß mich zusammen damit hier gleich kein unglück passiert :B"
ichijou:*reingeplatzt komm*"ai-chaaaan!"
akatsuki:"next one"
ichijou:"aaaai-chaaan du verstehst das falsch >//< hanyu-chan wollte ihr kleid nicht anziehen also habe ich sie gezwungen und dann kamst du rein und du hat das falsche gedacht weil das wirklich eine komische stellung war Oo "
akatsuki:"he, fast das selbe hast du uns auch erzählt Oo;"
ichijou:"ich hatte keine zeit mir was neues zu überlegen :P"
"..."
ichijou:":S"*rot werd*
*schon rot ist*
akatsuki:"seufz, jetzt geht das schon wieder los :B kiryuu und ai müssen jetzt auch nochmal ne runde rot werden <.<"
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: ~•*Vampire Knight*•~ Mi Jul 09, 2008 11:02 pm
*immer noch weiße fahne inenr hand ahlt* ,, X.x "
zero:,,dazu wär sie nciht in der lage, und ich sehe darin keinen grund >> "
,,X.x muss mich auch...umziehen!"
zero:,,....."
akatsuki:,,kommt das was ich jetzt denke?"
~bingo?! XD "
*sich bis auf unterwäsche auszieh und mit dem kleid kämpf* (auf dem boden!!)
zero: *augen nit von ai lassen kann*
,,x.X !"
akatsuki: *ai mitm fuß anstubs* ,,he...."
,,huh?"
akatsuki:,,dir is schon klar das du dich gerade vor 3 "jungs" ausgezogen hast oder?"
*zu ichijou guck, zu akatsuki guck, zu zero guck* ,, O/////o"
akatsuki,,kiryuu dein einsatzt!"
zero: *wegguck aber rot werd*
,,KYAAAAA!!" *aufsteh, kissen nehm udn zero damit abwerf* *danach ichijou* *danach akatsuki* ,, SPANNER >////////////////< "
*ichijou ruasschieb, akatsuki rausschieb, hanyu rausschieb, zero vergess, tür zuknall* (du vergisst doch extra zero xD )
~draußen~
akatsuki:,,......>> "*sigh*
*zero seh* *noch roter werd*
zero:,,ich glaub ich sollte auch gehen..." *zur tür gehen will*
,,kyaa aneeein!! >///< " *auf zero losstürm ihn umwerf und festhalt* ,,da draußen sind spanner!!! >////< "
zero:,,>//> "
Thema: Re: ~•*Vampire Knight*•~ Mi Jul 09, 2008 11:17 pm
akatsuki:"hat sie kiryuu drinnen gelassen? :B"
"sieht so aus, desu^^"
ichijou:*sich an der nase kratz*"heute ist mein glückstag, ich hab zwei mädchen in unterwäsche gesehen^^"
"-.-"
ichijou:"so war das aber nicht gemeint hanyu-chan >_<"
akatsuki:"trottel >_>"
*wieder in unterwäsche rüber tapps*"-.-*!"
aido:"ah hanyu-chan bist du rübergekommen damit wir das machen was du mit ichijou gemacht hast? ♥^^"
"maul"*ein kissen nehm und es aido ins gesicht werf*
aido:"warum sind eigentlich immer alle so fies zu mir? Q__Q"
shiki:"ich weiß nicht, du treibst einen einfach dazu an"
aido:"T_T"*mikadostäbchen ess*
ichijou&akatsuki:*auch reinkomm*
aido:"oh sind die herren also auch wieder da? :B"
akatsuki:"hanabusa wo warst du vorhin?"
aido:"ich musste ai-chan ärgern ♥ und dann bin ich rübergegangen weil sie schreiend weggerannt ist xD"
akatsuki:" .....'frauenversteher' mh <.<"
aido:" :top: "
akatsuki:"naja der herr neben mir ist auch nicht besser :B"
aido:"warum? :B"
akatsuki:"weil er meinte das heute sein glückstag sei weil er ZWEI mädchen in unterwäsche gesehen hat :B"
aido:"uh jetzt ist sie eifersüchtig? ^^ jetzt brauch sie jmd der sie tröstet ♥"*aufsteh*
akatsuki:"naja so schlimm ist es auch nicht. spätestens in ner halben stunde hat sie es bestimmt wieder vergessen ^^ also lass sie jetzt erstmal in ruhe du horst :B"
ichijou:"ich bin kein horst....<.<"
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: ~•*Vampire Knight*•~ Mi Jul 09, 2008 11:37 pm
,,spanner! spanner! spanner! spannneeeeeer!!!"
zero: *ai aufricht so das sie vor ihm sitzt* ,,komm mal runter die sind schon längst weg...." *imemrnoch rot is*
,,mnmnmnmn......:( "
*versuch ai nit anzugucken*
,,was is?"
zero:,,eh...eh....ni...nichts...." *mit augen sie doch anguck aber kopf weghalt*
,,mh?" *situation check* ,,Oo oO >.< ! "
zero:,,...."
,,!"
zero:*aufsteh udn sich wegdreh*
*auch aufsteh und zero von hinten umarm* ,,zero-chahaaan :3?" (whoa sie nennt ihn zero-CHAN! XD "
zero:,,Oo mh?"
,,tanz du beim ball mit mir? :3 "
zero:,,.....ja"
,,JUHUUUUU!!!!"
zero: *umdreh* ,,....:B "
,,ich bind er glücklichste mensch auf erden eh nein vampir auf erden!"
zero:,,.....übertreibst dus nicht?"
,,nein das glaub ich nicht!"
*zero an hals spring* ,,ich freu mich ich freu mich ^^- "
zero:,,aiii!!!" *mit ihr umfall* (again and again :B......"
*lachen muss*
~soa jez zun der "wichtigen" scene :D ~
yoko:,,hm! ich erlaube mir einen streich!"
~nach einiger zeit dann, hatte yoko sich als hanyu verkleidet doch da sie jac schlecht die haut nachmachen konnte, nahm sie sich einen schirm, und versteckte somit ihr gesicht und die hautfarbe der arme,(ja sie hatte ne perrücke auf etc xD), dann ging sie zum haus wo ichijou etc waren, da hanyu in ihrem zimmer "stinkig" war, bekamm sie nichts mit~
~drinnen~
ichijou: *drauf reinfall und hanyu draußen seh* ,,:O hanyu! wie is sie denn da raus gekommen?!....ich sollte mich entschuldigen!"
akatsuki:,,hm?...." *rausguck* ,,unmöglich.....es gibt keinen zweiten ausgang und ausm fenster wird sie bestimmt nicht gesprungen sein...das kann doch niemals hanyu sein..."
aido:,,hm?^^"
akatsuki:,,nix...."
~draußen~
ichijou:,,hanyu! was machst du hier, du solltest dich umziehen aber erstmal...tut mir leid wegen-"
yoko: *stimme verstell* ,,nie wieder! ich werde nie wieder mti dir tanzen!....."
ichijou:,, Oo....."
yoko:,,ich hasse dich!!! wie konntest du nur??sind dir meine gefühle egal?" ( ;P )
ichijou:,,a...aber hanyu...i..ich...."
yoko:,,ich hasse dich!!" *wegrenn und dabei grins*
ichijou: *reingeh und sich auf die couch fallen lass*
akatsuki:,,was los...?"
ichijou:,,nichts...."
Thema: Re: ~•*Vampire Knight*•~ Mi Jul 09, 2008 11:53 pm
aido:"warum auf einmal so mies gelaunt? Oo hat sie was schlimmes gesagt? ♥"
ichijou:"es geht dich nichts an...!"
aido:":O"
ichijou:"entschuldigung.."
aido:"macht nichts "
akatsuki:"warum war hanyu denn auf einmal draußen?"
ichijou:"frag sie doch selber"
akatsuki:"mhmmm.... naja wir sollten uns jetzt langsam für den ball fertig machen"
ichijou:*seufz*"ich geh nicht hin"
aido:"ahah liebeskummer, was kumpel?"*ichijou anstubs*"nö nö du kommst mit, wir reißen ein paar hübsche mädels auf ♥"
ichijou:"..."
akatsuki:"so macht er das ganze doch nur schlimmer...-.- hanabusa du vollidiot-.-*"
~bei hanyu~
*aufm bett lieg und sich das kleid genau anguck*":|" *sich im schneidersitz hinsetz*"ich denke ich sollte doch hingehen...ich würde mich eigentlich schon freuen sie zu sehen, desu....:| vor allem meinen vater"*anfang zu lächel*"jaa, desu ^^ ich glaub ich sollte mich nachher bei ichijou-kun entschuldigen das ich so eifersüchtig war. dann kann er meinen vater kennen lernen und wir können tanzen :3"