Rpg Power
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ~•*Vampire Knight*•~

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 21, 2008 11:59 pm

*halb unter schock steh*

zero: *aufsteh* *normale augenfarbe wieder bekomm und blut wegwisch*

,,....."

zero:,,....."

,,wa.....wa....."

zero: *umdreh* ,,tut mir leid...." *wegrenn*

*sich halb hinsetzt und ihren nacken festhalt* ,,zero....cO.....wie....und...was....und..." *durcheinander is udn sitzten bleib*

~bei den anderen~

(war übrigens ok XD)

maria:,,der geruch kommt nähääär"

aido:,,juchuuu :D ♥~...da da da is jmd ♥ :>w<: "

shiki:,,aido.....-.- "

aido:,,hallo meine dame wie gehts denn so...hast du noch blut für mich pübrig?? ♥ :>w<: " *sich zu ai hinknie*

,,....." *gar nicht auf aido achte*

yagari:,,weg da...." *aido beiseite schubs und sich ai anguck* ,,alles in ordnung?"

,,ja....." *hand immer noch dalass wo der biss is*

aido:,, D,: "

maria:,,ich wusste doch das es mir bekannt vor kam"

yagari:,,wer war das?"

,,huh? "

yagari: *ai's hand wegnehm* ,,das"

,,...."

aido:,,neeein sie wurde gebissen D: ich wollte doch T___T "

shiki:,,nur von wem?"

ichijou:,,aido kanns nicht gewesen sein...."

maria: *lächel* ,,ich wars auch nicht.......schade eigentlich"
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 22, 2008 12:19 am

aido:"ich hätte es sein müssen T_T"

"aiiiiii "~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 27~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 05

ichijou:":>"*patt*"ich kann es übrigens auch nicht gewesen sein...aber zur zeit sind öffters soclhe fälle aufgetaucht"*sich die bissspuren genauer anguck*"wer war das ai-chan?^^"

*misstrauisch alle anguck*

yagari:"ich bringe sie rein, und ihr geht zurück in die klasse."

"und ich? D:"

yagari:"du kommst mit mir."*ai hochnehm*

ichijou:"vielleicht sieht man sich ja nochmal ^^"*wink*

*auch wink und mit yagari-sensei und ai mitgeh*

~drinnen angekommen~

yagari:"du weißt wer es war? warum sagst du es nicht?"

"sensei, nun löchern sie sie nicht mit fragen. ich glaube sie ist noch geschockt, desu"

yagari:"..."*sie aufm krankenbett absetz und sich die bisswunde genau anguck*"es hat schon aufgehört zu bluten..."*pflaster raufmach*"am besten bleibt sie heute auf der krankenstation"*aus dem zimmer rausgeh*

"ai-chan ich hoffe es tut nicht mehr so doll weh. weißt du wer dich gebissen hat? jetzt ist sensei ja weg..."

~in der nightclass~

ichijou:"mhmmm"

aido:"das nächste mal bin ich erster!"

shiki:*sich auf tisch lehn*"dir ist klar das man als nobelvampir nicht einfach so zubeissen darf oder? =_="

ichijou:":O das heißt es war ein level e........oder ein werdender level e...."

~im krankenzimmer~

*ai ablenken will*"hey, ich hab mir überlegt nicht eine theater AG aufzumachen, da können wir auch musik spielen und singen, wär das nicht klasse, desu? ich hab auch shcon einige lieder überlegt, aber du musst sie dir mal anhören, dmait ich weiß ob sie gut sind oder nicht, desu "~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 24"...war es einer aus der nightclass?"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 22, 2008 12:30 am

,,nein...." *an die decke guck* ,,maria hat mir was erzählt, über die vampire....es gibt Level E vampire, reinblütige udn noch andere, die level e vampire sind biester die ihren hunger nach blut nicht kontrollieren können, es waren einmal menschen die von reinblütigen vampiren gebissen wurden.
sie sagte außerdem das dieser kaname reinblütig sei,....."

*seufz*

~bei der night class~

maria: *kicher* ,,ich weiß es ich weiß es" *von tisch zu tisch spring und dann zur tür* ,,hihi..." *kicher und rausgeh*

aido: *niedergeschlagen is* ,,ich wollte doch soo gern...." *shiki nich beachte*

ichijou:,,mh...."

akatsuki:,,was weiß sie?" *zu aido setzt*

aido:,,wahrscheinlicher wer die kleine rothaarige gebissen hat....."

akatsuki:,,vllt. sollten wir sie fragen?!"

aido:,,mhh....."

shiki:,, ~.~ "

~back~

,,hanyu....wenn du es keinem sagst, sag ichs dir......aber bitte schrei nciht auf, sei geschockt oder snst i-was..." *hanyu ernst anguck*


(wenn du schreibst kannst du ruhig für ai sprechen, so das sie hanyu das sagt^^)
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 22, 2008 12:38 am

(okiii^^)

"ich verspreche es, desu"

ai:"es war....zero..."

*geschockt ist*

~bei der nightclass~

ichijou:"macht das, ich kann mir aber schon denken wer es ist..."

aido:"und? ^^"

ichijou:"findet es selber heraus^^ ich will keine voreiligen schlüsse ziehen ^^"

kaname:"von wem war das blut?"

ichijou:"von der neuen vertrauenschülerin"

kaname:"wurde sie gebissen?"

aido:"aye ^^"

kaname:"mhmm..."

akatsuki:"komm aido, wir gehen der sache auf den grund"*maria folg*

aido:*stöhn und akatsuki folg*

~im krankenzimmer~

"ich werd heute im krankenzimmer bleiben, desu~^^ nochmal kannst du nicht gebissen werden wenn ich hier radau mache^^ wie findest du denn die idee mit der AG? nicht schlecht oder? und du könntest dann klavier spielen. wir können ja morgen mal chairman fragen, desu ^^ ich denke er wird nichts dagegen haben "~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 Opj2rvs9tl13owymhnx7 "keine sorge...ich werde es wirklich niemanden sagen"

maria:*tür aufmach**kicher*"hat ihm dein blut geschmeckt?" ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 1flsfhwoond1d69iqkdo"level e vampire können sich so schlecht beherrschen"*tür wieder hinter sich schließ*

"hör nicht auf die, desu <.< das nächse mal beisst du ganz einfach zurück, dann erschreckt er sich ^^"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 22, 2008 12:48 am

,,....." *sigh* *aufsteh* *tür aufmach und versuch maria zu verfolgen* (man oh man :B nicht nett )

*gegen akatsuki latsch* ,,oui...." *nase reib*

akatsuki:,,du bist also die rothaarige...solltest du nicht im krankenzimmer liegen?"

,,pfff....." *zurücktret und versuch an akatsuki vorbeizulaufen*

aido:,,hallo....♥♥♥~ rothaariges mädchen wie heißt du eig?^^"

,,Taiyoko Ai...darf ich jetzt weiter?"

akatsuki:,,vllt. erst wenn du sagst wo du hin willst"

,,ins bad?"

akatsuki:,,....."

aido:,,maria ist schon weg^^♥~"

,,...."

akatsuki:,,*ai hinter sich herzieh*

aido: *hinterherlauf*

~i-wo dann woanders halt :B ~ (arme hanyu XD sagen wir mal sie is heimlich gefolgt und versteckt sich ;D , soll ja nit so gemein sein X'D )

akatsuki:,,von wem ist der biss?"

,,von niemanden....." (*umkipp*)

aido:,,ich will....*___* auch...obs gut geschmeckt hat?♥~"

akatsuki:,,aido....-.-......also sag schon...."

,,nein.....und jetzt lasst mich in ruhe...."

maria: *plötzlich erschein* *kicher* ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 Pk2thhyacbaq5gjrolpa ,,es hat ihm sicher geschmeckt......"

*maria anguck*

maria:,,und er wird es bestimmt wieder versuchen...er kann seinen hunger nicht einfach so stillen....anders als...noble vampire sind sie einfach erbährmlich..." *kicher*
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 22, 2008 1:07 am

*aus dem schatten auftauch**auf aidos rücken spring*"hör auf! du kriegst ihr blut nicht, desuu!"*aido in den hals/nacken beiss*

aido:"AIYE!"

akatsuki:"~.~ und jetzt zu dir 'kurenai-san', level e vampir? gibt es hier an der schule einen level e vampir? das werden wir also bald erfahren. aber das du uns nobel vampire als so schäbig bezeichnest, nimmst du gefälligst zurück. ich habe keinen respekt vor euch arroganten 'pureblood vampiren'"

maria:"nicht so frech"*grins*"ihr werdet früher oder später eh erfahren wer es ist"*sich umdreh*"und nun entschuldigt, ich muss noch ein wenig ...mit dem täter reden"~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 Pk2thhyacbaq5gjrolpa

akatsuki:"aido, die sollten wir im auge behalten..."

aido:*noch mit hanyu aufm rücken kämpf*"hör auf mich zu beissen QwQ"

*ihm das gesicht lang zieh*"kein blut - weder von ai noch von mir. versprochen?"

aido:"neeee!!!"

akatsuki:"was für kinder <.<"*sich ai zuwend*"aber du bist auch nicht besser wenn du es uns nicht bald sagst. wir werden es so oder so rausfinden. du kannst ihn nicht ewig in schutz nehmen, denn wir werden es eh rausfinden. früher oder später..."

aido:"es reiiicht"*hanyu in die hand beiss und blut saug*

"IEeEEEH!!~desu"*aido hau*~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 05

aido:"number one"*blut ableck**ai anguck* deins werd ich auch noch irgendwann probieren und hanyu-chan, deins hat gut geschmeckt"~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 10069627

akatsuki:"komm her du schleimer -.-"

*aido aufm kopf rumtrommel*
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 22, 2008 1:13 am

,,....."

~bei zero~

~tür aufgeh~


zero:,,...."

maria:,,naiv von dir einfach so blut zu saugen...." ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 Pk2thhyacbaq5gjrolpa

zero:,,was willst du?"

maria:*kicher* ,,sie wollen es rausfinden....sei lieber vorsichtig oder du bist schneller in gefahr als du glaubst...." *grins und wieder verschwinde*

~back~

,,....."

(lol das hats gebracht XD, wenns ok is lass ich es mal nächster tag werden, wenn nich änder ich das dann noch xD)


~nachdem akatsuki und aido die beiden zum krankenzimemr gebracht haben und selbst gegangen waren, schliefen sie alle ein und es wurde morgen~

*aufwach,gähn und sich streck* *hanyu seh die halb aufm stuhl schläft* ,,sie war die ganze nacht noch hier......." *aufsteh* *zu hanyu geh* ,,hanyu, guten morgen^^ " *hanyu wachrüttel*
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 22, 2008 1:35 am

"mhm....mhhh...mhhh? ~.ô...oh guten morgen ai, desu. wie geht es dir? "~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 Opj2rvs9tl13owymhnx7"guck mal aus dem fenster, heute nacht hat es geschneit^^ (es ist ja winter ^^) sieht das nicht schön aus?"

~nachdem die beiden noch kurz in ihrem zimmer waren, mussten sie auch zum untericht, denn sie wollen ja nicht zu spät kommen ;B der untericht war, wie immer, langweilig und yagari-senpai behielt ai ganze zeit im auge (wegen dem biss) so ging auch der untericht zuende und beide gingen zum chairman~

*an der tür klopf*

chairman:"ja?"

*tür öffne und eintret*"guten tag, desu ^^"

chairman:"ah schön euch zu sehen^^ wie war der erste tag als vertrauensschüler?"

"anstrengend, desu ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 652957 aber deshalb sind wir ja garnicht hier ^^"

chairman:"sondern? :B"

"ich wollte fragen ob ich eine AG aufmachen kann? und ob sie uns musikinstrumente stellen könnten"

chairman:"mhhhhhhh"

"biiiitteee, desuuu" ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 10

chairman:"naaa guuuut, ich habe sogar einen raum wo du oder ihr das machen könntet, ihr braucht nur mehr anwerber..."

*strahl*"das ist kein problem, die schaffe ich schon an!"

~freudestrahlend hopste sie wieder aus dem raum raus~

"dann kann ich dir zeigen wie ich geige spiele und bestimmt gibt es auch ein klavier :D "

~sie betraten den raum, der wirklich riesig war~

"wie schön, desu~ :3 ich glaub ich muss nachher mal termine und so aufschreiben..."

yuki:*reingerannt komm*"ah hier seid ihr ^^ was ist gestern passiert? ich hab euch seid gestern, nachdem wir uns getrennt haben, nicht mehr gesehen"

"nichts, nichts ^^' war ein langweiliger abend, desu. und ist noch was bei euch vorgefallen?"

yuki:"nein, aber ich habe zero seitdem auch nicht mehr gesehen und wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, war zero heute nicht im untericht. er will nicht aus seinem zimmer. ich frag mich was los ist"

"mhmmm."*thema wechsel*"sag mal läuft da eigentlich was zwischen dir und diesem kaname, desu? :B "

yuki:"w...warum? wie kommst du darauf?"~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 3ewh6hxvfv3c9l3m4lp8

"ist nur so eine vermutung, desu xD"

yuki:"ahähähähä ^^'"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 22, 2008 1:43 am

,,*_____* will...klavier....SPIELENN!!!!" *durch gegend renn vor freude* (CHARA CHANGE FTW!!!)

yuki:,, Oo ich glaub in einem anderen raum i-wo heir hab ich mal eins gesehen, da waren glaub auch noch andere.....mhhh....aber ich weiß nicht mehr wo....i-wo im ost flügel denk ich^^"

*zu yuki renn* ,,WO? *___* "

yuki:,,Oo ost-flügel in einem raum der verstaubt ist..."

*hanyu anne hand nehm und yui udn losrenn* ,,klavier ich kommeeeeee♥~"

~nachdem sie dann in dem raum, waren standen da auch ein paar instrumente die aussahen wie neu...wenn man den staub weglassen würde <'D ~

,,omg yea..." *zum klavier geh* *note drück*

klavier* *geräusche von sich geb*

,,es funktioniert!!!" ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 L0jz75jx0sj3j7v29ie7

,,omg yaaa, komm wir bringen die in den anderen raum und machen sie sauber :D "

~nachdem sie die instrumente in den anderen raum brachten , und yuki komischer weise dabei half...~

,,jetzt nur noch sauber machen :3 "

yuki: *was zum sauber machen hol*

yuki: *wieder da is* (lichtgeschwindigkeit ftw! XD )


,,jaaa..." *anfang sauber zu mach* ,,staub geh weg weg weg....hihi"
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 22, 2008 2:03 am

*mithelf den staub ab zu putzen*"oh eine geige, desu X3 "

yuki:"ja, wie gesagt, wir haben ganz viele instrumente hier. das hier sind noch nicht alle."

"kannst du ein instrument spielen yuki-chan?"

yuki:"mh?^^ ja kann ich^^"

"würdest du unserer musik/theater AG beitreten? bitteeee" ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 24

yuki:"ok ok ^^'"

*sich freu*"jetzt sind wir schon zu dritt :3 kann sayori-san (so wird sie jedenfalls im manga genannt, nur yuki nennt sie yori^^) auch etwas spielen?"

yuki:"ich frag sie mal ^^ ich werde noch weitere leute fragen wenn es euch recht ist"

"jaaa, desu. wir brauchen ganz viele leute die instrumente spielen können.....mhmmhmmm ....desu~ was hätten wir also schon besetzt? ai-chan wenn du klavier spielen kannst kannst du auch keyboard spielen oder? cO wäre gut für einige soundeffekte :D und was spielst du eigentlich yuki?"

yuki:(ich sag jetzt mal ganz einfach....guitare XD)"guitare^^"

"mhmmm, und ich kann geige spielen, na das ist doch schonmal super :D das nötigste wäre jetzt noch schlagzeug und bass........"*überleg*

~bei zero~

zero:"was hab ich da nur angestellt?! wie konnte ich sie nur beissen? was für ein monster bin ich eigentlich?"

es klopfte an der tür und kaname trat ein

zero:"was machst du hier? am helligten tag?"

kaname:"ich wollte nur nach dir sehen. denn meine yuki macht sich sorgen um dich....... außerdem wollte ich wissen ob es wahr ist.."

zero:"was?"

kaname:"das level e vampire wirklich so skrupellos sind" ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 3luvp1mwtfxqj0jh8v99 "ich wollte außerdem nicht das yuki sich deinetwegen den hübschen kopf zerbricht..."

zero:*sich aufricht*"du wagst es so über mich zu reden??"*waffe auf kaname richt* ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 7724490

kaname:"beruhig dich... so ziehst du nur noch mehr aufmerksamkeit auf dich wenn du einen reinblütigen vampiren wie mich tötest"

zero:"ich würde dich nicht vermissen..."*zerknirscht die waffe wieder runternehm*

kaname:*vergnügt schnauf und wieder weggeh*


Zuletzt von .~*WiWi*~. am So Jun 22, 2008 2:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 22, 2008 2:09 am

,,ja kann ich *___* " *sich ans klavier setzt und einfach mal drauf losspiel* ,,diese melody hab ich früher immer gespielt, wenn ich suuuper gelaunt war...würd ich nit spielen würd ich tanzen XD " (jaa sie ist sehr gut gelaunt XD)

yuki:,,das klingt toll,....hanyu wie wärs wenn du mit der geige einsteigst, ich würds gern mal hören :) "

,,jaa das wär super ^^ "

~bei yagari udn dem chairman der übrigens Kaien heißt~

yagari:,,ich bin mir sicher das er es war, andere Level E's würden hier nicht hinkommen, und die night class würde so etwas nciht einfach tun....außerdem waren sie ja alle soweit in der klsse...."

kaien:,,mhhh....."

~back~

,,lalala~ ♥~ "
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 22, 2008 2:24 am

*einsteig* ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 My13-nanaka1full

yuki:"super ^^"*sich die guitare nehm und auch probier einzusteigen**schwierigkeiten mit der geschwindigkeit hat*"ihr spielt ziemlcih schnell, ihr beiden ^^'"

"sorry ^^' aber es hört sich wirklich schön an, nicht war ai-chan? und wenn alle etwas so schönes hören werden sie bestimmt begeistert sein" *glücklich ist*~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 12my0"vielleicht würde ja auch die nightclass zu so einem theaterstück kommen, desu" *durch die eigenen gedanken rot werd*" -//-* "

~bei yagari und kaien~

kaien:"huuh, dann werd ich mal mit zero darüber sprechen, ich denke das ist das beste.."

yagari:"ja, machen sie das..."*auf uhr guck*"in 2 stunden beginnt der untericht für die night class, ich muss den untericht vorbereiten"*still aus dem raum geh*

~back~

"dann müssten wir nur noch ein schönes stück ausdenken, die musik dazu und die besetzungen, desu :3"

~bei den blutsaugern, yay :D~

akatsuki:*bei aido an der tür klopf*

aido:*gääähn*"akatuki, warum weckst du mich am helligten tag?~.o"

akatsuki:"ich habe ein paar informationen zu maria kurenai-san herausgefunden."

aido:"und?"

akatsuki:"sie tauchte dann auf als shizuka vershcwand"

aido:"das sind voreilige schlüsse gegenüber reinblütigen, akatsuki <.< außerdem hat das nichts zu bedeuten. wir brauchen fakten. und weißt du jetzt wer der level e vampir ist?"

akatsuki:*aido aufm kopf hau*"denk mal nach"*zimmer verlass*

ichijou:"aah akatsuki-sama auch schon wach? ^^"

akatsuki:"ja "

ichijou:"bist du dir sicher mit maria-san?"

akatsuki:"nein, aber es ist wirklich merkwürdig mit ihr, nicht war? ich werde sie weiter unter die lupe nehmen"

ichijou:*nick und mit akatsuki ins erdgeschoss geh*
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 22, 2008 2:30 am

,,jaa genau^^ mhhhhh......wird schwierig sich etwas auszudenken *eiterspiel* aber so wie ich hanyu kenne hast du dir doch schon was vorgestellt oder? ;) "

yuki:,,ihr kennt euch doch erst seit 2 tagen udn du weißt das schon? cO"

,,klar warum nit XD"

~bei zero~

zero: *zweitabwart bis er zur "arbeit" muss*

~klopfklopf~

~kaien kam rein und schloss die tür wieder hinter sich~

kaien:,,zero....wie konnte das gestern passieren?...yagari hat mir alles erzählt, ist es so schlimm? dann nimm lieber mein blut <D aber doch nciht das einer schülerin, einer neuen schülerin die grad mal erfahren hat das es vampire gibt..."

zero:,,...."

kaien: *sigh* ,,wenn das nochmal passiert......ich will gar nicht weiterdeken...."

~er verlies sein zimmer~

zero: *faust ball und aufm boden schlag*

(*knuddlattack* x3 )
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 22, 2008 2:43 am

kaien:*hinterherruf*"entschuldige dich bei ihr!"

zero:"das würde ich ja gerne, aber ich kann nicht über meinen eigenen schatten springen"*lausch und die musik hör**hinterher geh und die tür öffne*

~..~

"ja ich hab schon so ne idee ne, desu~ ^^"*zero nicht bemerk*"also das haupthema ist eine geisha (höhö xD) die sich in jemanden verliebt hat, wie ihr sicherlich wisst dürfen geishas nicht lieben, desu. wir machen das zu nem drama :D sie ermordet diejenigen die sich ihr in den weg stellen und nachher machen wir das wie bei romeo und julia, desu ^^ sie denkt das er tot ist und bringt sich deshalb selbst um - doch er ist garnicht tot und sieht dann halt erst später das sie tot ist und bringt sich deshalb auch um -ende. ok, muss noch ausgearbeitet werden, aber ist für den anfang doch garnicht so schlecht oder?" ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 6x6pkyt

yuki:"ja, nicht schlecht^^"*zero seh*" ah oh zero, ich hab mir schon soren gemacht! was war nur gestern mit dir los?"

zero:"ai....ich...ich wollt mich nochmal bei dir entschuldigen..."~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 Hx8a2itigdeimeg5tczy

yuki:"hey ignorier mich nicht D: und warum musst du dich entschuldigen?"

zero:"yuki - ist egal." *rausgeh*"und vergesst nicht, wir haben heute dienst"

"ahaha, desu ^^ wie süß ai-chan, er hat sich bei dir entschuldigt "~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 Opj2rvs9tl13owymhnx7

yuki:*gar nichts mehr versteh*
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 22, 2008 2:50 am

~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 Fdfnk64h3d7qq9j5eml6 ,,was soll ich dazu sagen..." *rot is*

yuki:,, ?_? kann mir mal einer sagen was los is?"

*thema wechsel*,, aber die idee is gut *____* wir müssen nur gute rollen verteilung haben! Hmmm das heißt wir brauchen auch jungs :D "

yuki:,,ich kann ja mal rumfragen...^^"

,,jaaa^^" *auf uhr guck* ,,wir haben noch eine halbe stunde D: " (man vergeht die zeit XD )

yuki:,,stimmt, dann sollten wir kräftig überlegen, wir sollten auch werbung machne :D "

,,und es muss mit unserem dienst immer hinhauen :O "

yuki:,,richtig...."

(mini beitrag ftw)
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 22, 2008 6:57 pm

"das schaffen wir schon, desu" ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 6x6pkyt "lasst uns jetzt lieber schon losgehen, man kann das geschreie der ädchen schon von weitem hören ^^"

~so gingen die drei hinaus wo sie auch schon zero antrafen der auf der mauer saß und nachdenklich runterschaute~

"~desuuu!! in eine reihe!"

yuki:"es dauert noch ca. 20minuten bis das tor aufgeht.."

"ich weiß Ahahahahahahahahahah "

yuki:"... " ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 Avayuki1fr2

"na hör mal, dann brauchen wir das nicht machen, wenn die rauskommen"

~nach einigem hin und her schafften sie es die mädchen davon zu überzeugen, sich in einer ordentlichen reihe aufzustellen - gerade noch rechtzeitig, denn in dem moment ging das tor auch schon auf und die night class schüler schirtten voran. und das geschrei ging wieder los~

"meine ohren, desu >_<"

aido:" hallo werte damen ♥"

mädchen:*kreisch*"idol-sama!!!!11 ♥"

aido:"ooooh yuki-chan, ai-chan und hanyu-chan sind auch wieder da ♥" ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 3145059

akatsuki:"aido - hör auf, du bringst sie in schwierigkeiten. guck mal die mädchen hinter ihnen gucken schon ganz böse" ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 Fp2tutoods9vrynyhh59

aido:"sie sind eifersüchtig ♥"

ichijou:"hallo hanyu-chan, schön dich wieder zu sehen ^^"*wink*" oh und hallo ai-chan :)"

"hallo .." ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 Fdfnk64h3d7qq9j5eml6 "GRAAH, not again" ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 31

akatsuki:"ichijou, du bist auch nicht besser..."

ichijou:"tut mir leid ^^' "

aido:"wir müssen nun leider gehen, werte ladyyys~ ♥ ich hoffe euch bald wieder zu sehen" ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 45

mädchen:"KIYAAAAAAAAAAAAA AUF WIEDERSEHEN"

"-.-"

kaname:*yuki einen kuss auf die hand geb und mit den anderen verschwind*

zero:"der wird auch immer aufdringlicher " ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 36d199bc4581e0_full

mädchenhinteryuki:*groll*

yuki:"cO" *wegrenn*
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 22, 2008 7:13 pm

,,lauf yuki lauf XDDD "

mädchen16:,, *groll auf ai hat*

,, :B "

mädchen16:,,ich hasse dich!!"

,,:O ich mich auch ;D "

mädchen16:,,......Oo' "

*mädchen16 wegschieb* ,,weg weg weg!!111"

mädchen16:,,heeee >:O"

*mit triller-pfeife pfeif* ,,looooos ab in eure zimmer, speerstunde!!!" Ahahahahahahahahahah ,,los ab ab ab!!!"

zero:,,wtf.....gut gelaunte personen nerven....-.-' warum muss ich mich damit rumschlage -.-'?"

,,hihi " *zero die zunge rausstreck*

yuki:*wieder da is* ,,puhhh....."

,,yay yuki is wieder da!" ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 0zf4uw9ee6gb7lv76nbx *freudentanz mach* (ZIEMLICH SEHR GUT GELAUNT XD)

zero:,, ___.__ teilen wir uns lieber auf...."

,,jaaaaaaaaaaa.........." *loslauf*

zero: *losgeh*

yuki:,, ich versteh wieder nur bahnhof .__. "
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 22, 2008 7:29 pm

"dito, desu~ Ahahahahahahahahahah "*auch losgeh* "mhmmmm....was könnte man denn noch in dem theaterstück einbauen....."*gegen yagari latsch*"ouch"

yagari:*böse guck*(wie immer xD)"was machst du hier?"


"ich halte wache, desu! ich bin doch vertrauensschülerin ^^"

yagari:"wäre ich schüler...."

"?"

yagari:"würde ich dir nicht vertrauen...."

"sie sind fies sensei" ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 27

yagari:"mh..."*vorbei geh*"vergess nicht die hausaufgaben zu morgen zu machen"

"welche hausaufgaben?"

yagari:"die"*hanyu ein heft zuwerf**tür aufmach und durchgeh*

"NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIN, desu!!!!" ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 05 "ich glaube der mag mich nicht <.<"

~im klassenraum der nightclass~

yagari:"wie ihr wisst ist hier ein level e vampir"

kaname:"heh, wer weiß das nicht?"

yagari:"ich wollte nur eines sagen: behaltet ihn im auge!"

aido&ichijou:"jaaaa! ^^"

yagari:"-.-"

~back~

*den flur entlang lauf*"warum kann ich hier eigentlich kein licht anmachen? oder stört es sie dann? so im dunklen herum zu laufen ist gruselig ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 652957"

shiki:*aus schatten heraus spring*"BUH a_a "

*schock*"KIYAAAA, desu! shiki-san, was machst du denn hier??? DU HAST UNTERICHT!"~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 31

shiki:*emotionslos bleib*"ich hab hunger auf blut"

*scheck*

shiki:"war nur ein scherz. dich reinzulegen war mir einm,al zu spät kommen wert =_="*tür aufschieb, durchgeh und wieder zu mach*

"das nächste mal nehm ich mir ne tashcnelampe mit!!"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 22, 2008 7:39 pm

*wie üblich draußen lang lauf im hops schritt* (ja immer noch gut gelaunt* ,,lalalaaa~ diesesmal~ lass~ ich~ mich~ nicht~ bei~ssen~ lalala~ " *sing und rumhops*

~bei zero~

zero: *sich i-wo am baum hinsetzt* ,,wenn ich hier bleibe passiert nichts......" *sigh* *durch die gegend guck*

~BACK~

*2mädchen seh* ,,HAAALTT!

mädchen1:,,neeein!"

mädchen2:,,schreck lass nach!"

,,was macht ihr hier?"

mädchen2:,,wir wollen nur fotos machen...."

,,das.....geht...nicht..." *sich vor sie stell* ,,in eure zimmer sofort..." ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 H9op6w1etftufran8wwz

mädchen1,2:,, KYAAA!!!" *wegrenn*

,,strike " ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 I2bsdkugai7uewp17egp

yuki: *das geschrei gehlört hat udn komm* ,,was los? :O "

,,die mädchen hattn agst vor diesem blick: ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 H9op6w1etftufran8wwz "

yuki: ,, cO kein wunder"

,,kihihih..." ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 I2bsdkugai7uewp17egp

yuki:,,was ollten die denn? wieder fotos?"

,,jup^^ "

yuki:,,das sie es icht lassen können....nja man sieht sich^^ " *weitergeh*

*auch wolang geh und wieder sing* ,,tralallaaaa~ vampire vampire~ überall da wo blut is tralallaa~ doch mich beißen sie nicht mehr...lalala~ nein nein~ "

maria: *vorm baum hervorschein* ,,sicher?" ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 Aoo2s73lpv2iutoss92v

,,jap >:O "

maria: *kicher*
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 22, 2008 8:05 pm

ichijou:*sich meld*"maria-san ist noch nicht da" *aus dem fenster guck*"und es ist nicht gut wenn man sie unbeobachtet lässt"~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 Bna0j6vj5ffu0a2d9b6t

yagari:"mhh"

kaname:"er hat recht, wäre es nicht besser wenn zwei von uns nach ihr suchen würden? wäre das nicht sicherer?"

yagari:"nein"

ichijou:"aber sensei!"*aufsteh*

yagari:"wozu....gibt es sonst die vertrauensschüler...?!"

akatsuki:"sie wollen sie doch nicht einfach ihr überlassen?"

yagari:"ich bin vampir jäger....sobald etwas passieren sollte bin ich zur stelle..."

kaname:"wie sie meinen...."~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 93bgy7ffcasdniksmmht

~back~

"IIIIII don't feel like dancing, nananananaaa~ desu"*durch ein fenster in den innenhof guck*"mir ist langweilig..."*hinter sich schritte hör*"w...wer ost da??"

mädchen1:"verdammt, ich hab dir doch gesagt da hält auch jemand wache!"

mädchen2:"sei still sonst hört sie uns!!"

"heh, ihr da! ihr solltet schon längst in euren zimmern sein, desu"

mädchen2:"jaaaa...."

mädchen1:"aber wir wollen doch nur ein foto T_T"

"leider muss ich euch das untersagen, desu!"

mädchen2:"das meinte die rothaarige auch!"

"und was macht ihr dann noch hier? "

mädchen2:"naja es ist doch ein versuch wert!!!"

"nun geht schon <.<"

mädchen1&2:*weggeh*

"harrharr, desu. geschafft :top: das ist ein freudentanz wert Ahahahahahahahahahah "*hin und her hops*
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 22, 2008 8:17 pm

(freudentanz ftw xD)

,,was gibts da immer zu kichern?" *ernst wert*

maria:,,nichts^^.....aber....." *g* *näher komm* ,,wie hat es dir eigentlich gefallen?"

,,wie hat mir was gefallen......?"

maria:,,naa von einem vampir gebissen zu werden..."

,,was meinst du damit...." *schritt zurückweich* ,,argh tut mir leid ich hab aufsicht also geh in unterricht" *gehen will*

maria:*ai am arm festhalt* ,,so beendet man doch kein gespräch" ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 Pk2thhyacbaq5gjrolpa

,,macht nix...aber ich muss jetzt wirklich weiter...also amcht es dir was aus mich loszulassen maria-san?" ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 Eqngew8q6a191ia0bzdr

maria:,,meidest du us vampire lieber? hast du angst gebissen zu werden? fürchtest du uns? fürchtest du mich?" *fangzähne zeig und kicher*

,,....." ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 3seh1xvrlmzyk1yayx0a ,,lass mich einfahc gehen ja!"

maria:,,will ich nicht" *g*

,,HEEEELP!!! T__T "

,,i-wer.....lass mich los maria-san...."

maria: *sich an ai klammer* ,,hihi"

*sie versuch loszuschütteln*

,,KYAAA LASS MICH LOOS!!!"

~bei yuki~

yuki:,,was war das....Oo " *losrenn*

~bei der night-class~

yagari:,,.....<< bitte nicht schon wieder!"

ichijou:,,dürfen wir jetzt nachsehen?^^ "

aido:,,ich rieche kein blut....aber hab hunger auf blut :D ♥~ dürfen wir dürfen wir?"

yagari:,,nein irh bleibt hier..." *losgeh*

~bei zero~

zero: *aufsteh* ,,wtf....." *in die richtung renn wo das geschrei her kam*

~bei ai~

,,lass los lass los lass los!!"

maria: *kicher* ,,hihihihihihiiii"
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 22, 2008 8:46 pm

*hinter yagari hergeh*"sensei was is los?"

yagari:"wir haben geschrei gehört..."

"ich komme mit!"

yagari:"nein, du bleibst hier und älst wache. die anderen sollen nicht aus der klasse gehen. vor allem nicht hanabusa."

*in die klasse geh*"ich soll auf euch aufpassen..."~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 05

aido:"super ♥ ich hab schon hunger bekommen :3 wo ist ai-chan? ^^"

"sie hält draußen wache, aber yagari-sensei guckt jetzt nach ihr..."

aido:"harharharhar"~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 Fcec6t9dplfvvw5wikbr

"..."~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 Gwmrxeqxehrc4jikdcll

ichijou:"hör auf, so machst du ihr doch nur mehr angst"

~bei den anderen~

zero:*ankomm*"maria...was machst du mit ai????"*waffe auf maria richt*"lass sie los oder ich schwöre dir, ich bringt dich um" ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 7724490

maria:*kicher*"bist du dir sicher? ob ihr blut wohl gut schmeckt? oh, und nicht das du ausversehen ai-chan triffst, das willst du doch nicht oder?" ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 1flsfhwoond1d69iqkdo

zero:*zerknirscht da steh*

yagari:*hinzukomm*"ich wusste das etwas mit ihr nicht stimmt"

maria:"oh, guten tag 'yagari-sensei' " *kicher*"schön sie zu sehen"

~in der klasse~

kaname:"wir sollten auch raus gehen"

"sensei sagte ich soll euch nicht raus lassen, desu <.<"

kaname:*hanyu zur seite schieb*"aber wir hören nicht auf so einen lehrer.."*renn*

ichijou:"typisch kaname-sama" ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 G0e518tvidvkvyw4gjgf "aber keine sorge hanyu-chan, wir bleiben hier, nicht war?^^"*sich umdreh*

aido:*auch gerade beim aufstehn ist*

ichijou:"das war jetzt unpassend D:"

aido:"ich habe hunger D:"

ichijou:"reiß dich zusammen -.-"

akatsuki:"aber echt -.-"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 22, 2008 9:05 pm

~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 Qmyigvdt77fvfw950ca0 ,,lass mich los"

maria:,,hihi "

yuki: *auch ankomm* ,,was ist los...maria-san....was machst du denn da?"

zero:,,lass sie los!" *waffe immer noch auf maria richt*

maria:,,zero versuch es erst gar nicht oder ich benutzte sie als schild hehe....außerdemm...." *g*

yagari:,,außerdem was? lass sie los, was willst du von ihr?"

maria:,,wäre es nicht schön einen weiteren Level E vampüir unter uns zu haben?"

yagari:,,das wagst du nicht!"

,,LEVEL E? ICH?" ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 Wuaevwn1zr0oqf7w7of6

Maria:,,huch...."

yuki:,,aii....:O "

,,level E @.@"

zero:,,MARIA!!!"

kaname: *auch mal ankomm*

maria:,,...."

yuki:,,kaname-sempai "

yagari:,,ich hatte doch gesagt du sollst da bleiben "~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 537ac0oyji7s93akp71r

kaname:,,maria....was willst du damit erreichen?"

maria:,,etwas as deinen vorstellungen übertrifft...." *kicher*

typderi-woherkommtmiteinerkatana:,,....."

zero: *schock*

yuki:,, Oo zero doppelgänger? :O "

yagari:,,ichiru...."

(ka warum ich DEN jetzt hier mitschreibe aber hab grad lust dazu XD )

ichiru:,,...."

maria:,,ich bekomm furchtbaren hunger" ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 A5bps2pdhv309o8zlk6u

(hmmmm soll sie ai schon beißen? :B och warum nit *___* hrhr XD Ahahahahahahahahahah )

yagari:,,MARIA!!"

maria: *näher an ai's hals geh* ,,es tut nicht weh...* ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 Pk2thhyacbaq5gjrolpa

ichiru:,,wen ihr sie unterbricht......dan...." *schwert inrichtung yagari halt*

maria:*zubeiß* (YAY X'D)

yagari:,,grrr...." ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 R8dn2wfftlfkgxz8wqbs

maria:*fertig is* ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 Msqr9ckeu9mi985q1bri ,,mhhhmm...vorzüglich"

ai:,, @.@ "

kaname: ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 93bgy7ffcasdniksmmht ,,maria...."

yuki:,,kaname-....sempai...wird sie nu so wie..." ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 6r07vtd4vgf6pa9ruj6q
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 22, 2008 9:21 pm

kaname:"nein, sie wird nicht sofort zu einem level e, es dauert. und es wird sie quälen."

yuki:"..."*sich die hände vors gesicht halt*

zero:*fast am durchdrehen ist*"HÖR AUF SHIZUKA" *einen schuss auf ihren fuß mach*

maria:*kicher*"hoppla.."

yagari:"was? shizuka? DIE shizuka??"

yuki:"ist das die die zero gebissen hat? zero was meinst du damit?"

zero:"ich...ich weiß nicht....es rutsche so raus......."

maria:"ichiru-kun, ich denke es wäre jetzt angepasst wieder zu verschwinden, was meinst du?"~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 Aoo2s73lpv2iutoss92v

ichiru:"ja, shizuka-sama"

maria:*kicher*"ich denke ich werde euch nochmal besuchen"

~so verschwanden die beiden, ohne das zero, kaname oder yagari was tun konnten~

zero:"ai!"*zu ai renn und sich runterknie*"alles ok mit dir?"

yagari:"meinst du das ernst, zero? sie wird zu einem level e, denkst du dann ist alles ok?"

zero:~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 Gdge8dowmby6qy6sxf2m (-blut xD)

~inna night class~

ichijou:"oook, langsam hält es mich auch nicht mehr auf meinem platz, ich rieche blut"*aufsteh*"komm doch mit hanyu-chan^^ wir passen schona uf dich auf, du bekommst schon kein ärger"*hanyu mit rausschieb*

~auch shiki, aido, akatsuki, rima, ruca und wie sie noch alle heißen liefen mit raus~

"aiiii, desu!! was ist loooos?"

~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 31

zero:"sie....sie wurde gebissen...sie wird auch zum level e vampir"

*tränen in den augen bekomm*"neeein, desu, stirb nicht ai-chan T_T"

zero:"sie stirbt nicht -.-"

"Q___Q "

ichijou:"wer hat sie gebissen?"*zero ernst anguck*

zero:"kurenai maria..........shizuka......"*ai hochnehm*

ichijou:"kaname-sama, wir hätten sie im auge behalten sollen!"

kaname:"mhhh"~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 3luvp1mwtfxqj0jh8v99

yagari:"ich sag kaien-san bescheid, wir dürfen keine weiteren vampir-schüler in die schule aufnehmen. und ihr geht zurück in euer haus, der untericht ist vorbei"

"T_T"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jun 23, 2008 4:47 pm

,,hät...hät ich..mich nur gewährt..."

zero:,,wir hätten....nein ich hätte was gegen sie tun sollen!"

~dann brachte zero ai ins krankenzimmer, er blieb solange, bis kaien und yagari dazu kamen~

kaien: *sigh* ,,wir hätten sie wirklich nciht aufnehmen sollen....."

yagari:,,egal was sie vorhat, wir müssen sie aufhalten...."

,,wie...lange dauert es?"

kaien:,,hm?"

,,bis ich...."

zero:,,jenachdem wie dein körper das aufnimtm und wie du damit umgehst...ich hab es 4jahre zurückgehalten...."

,,....."

kaien: *halskrause dingens da wie yuki da in der einen folge hat, hol* ,,die trägst du am besten um den biss zu verstecken..."

,,ok..."

zero:,,sie soll morgen zum unterricht? Oo "

kaien:,,unter aufsicht von yagari ja....."

yagari:,,außerdem wirst du ja nicht sofort zum blutsaugenden monster"

zero:,,......" (ein schlag ins gesicht! XD )

kaien:,,und ab morgen wirst du auch in einem einzelzimmer shlafen.....wir wollen ja nicht das mit hanyu etwas passiert" *aus dem zimmer geh*

yagari: *auch geh*

zero: *aufsteh und zum fenster geh* *schnee draußen beobacht*

,,was hat maria....oda shizuka getan?"

~so erzählte zero etwas von seiner vergangenheit etc... :B und ging dann auch i-wann XD ~

~am nächsten morgen~

*aufsteh und sich umzieh*

~nach weiteren 15min/5min. vor unterricht beginn x'D auf einem samstag ;D ~

~klopfklopf~

*tür aufmach* (sie is schon umgezogen ja :B )

yagari:,,komm mit der unterricht beginnt gleich"

,,oki"~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 Det103e5kx11lyakiyyf

~so gingen sie dann in unterricht~

~und i-wann hatten sie dann auch gegen mittag schluss~

yuki:,,hey ihr zwei, habt ihr heute i-etwas vor??^^ "

,,wir wollten in die satdt....^^"

yuki:,, seit aber vorsichtig wegen....level E...."

,,sicher^^ " *lächel*

yuki:,,ehm ai?^^ "

,,?^^"

yuki:,,wie gehts dir denn so? spürst du i-was oder so? :O "

zero:,,wenn sie was spüren siollte würde mans sehen...oder nicht?!-.-' "

yuki:,,ich mein ja nur^^"

(ja is egal wens so schnell is ;P ihr körper nimmt das "gift" halt schneller auf X'D )

,,ich weiß nit, ich hab das gefühl meine eckzähne sind spitzer geworden ^^' "

zero:,, zeig ma" *mit fingern, ai's mund aufhalt, [siehe gif xD]*

,,ehh..." ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 Ut9rk7exruxjpbalka7e

zero:,,nicht nur ein bisschen....dein körper nimmt das "gift" anscheinend gut auf....." *grübel und loslass*

,,was? " ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 1xskluzdb6azx5qahs7c ,,is das schlimm?"

zero:,,kann es sein das es dich nicht stört ein....zu werden?"

,,waaaas? das hab ich n it gesagt!!!" *schnell umdreh um den blick von zero nit zu sehen und augen zu kneif*

zero: *böser blick* *sich vor ai stell* ,,das heißt nein.....dann ist es kein wunder das es so schnell geht....."

,,schlimm?" ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 Vm5cp13y7lgov25l3lq1 (es ist zeit für CHARA WECHSEL Ahahahahahahahahahah )

zero:,,du wirst noch qualen erleben..."

,,und? du merkst die qualen doch nit du hast deine eigenen, also was sollten dich dann meine an gehen" ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 Jgl02k3p6ijyginq2ukf

(was...sich....neckt...das...liebt....sich ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 525812)

zero: ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 Cs3cu018toboluak1v12

yuki:,, ^^' fängt sie an sich mit ihm über "qualen" zu streiten??^^' "

~Zero vs. Ai = streit XD ~

vorbeilaufendemädchen: *schnell weiter geh*

,,und deswegen finde ich es sinnlos blabla~" ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 Kqydeizhxjuzyn48og50 (ja keine lust den streit detailiert zu machen xD)

~blabla nach 15min :B ~

*beleidigt* ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 Kb86k3m43d9y9psrcww6

zero:,,....-.-' nichma meinung kann sie verkraften"

,,nich wenns eine dumme meinung is...<< "

zero:,,dumme meinung? was ist dann deine meinung, wahrscheinlich eine nicht vollwertige meinung winzling....-.- "

,,...." ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 Szh69fkimqbrze3i52rh

,,was soll das heißen WINZLING??" ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 Pk2v2n8pgld5mfk0m0p9

zero:,,winzling is winzling du winzling"

,,grrr ich bin kein winzling, nur weil du so groß bist" ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 F8ohf2wjn2ktkiz9k54w

(ok du darfst XD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
~•*Vampire Knight*•~
Nach oben 
Seite 2 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Worlds RPG Chara's
» ~Vampire Knight GIFS~ :B
» ~Vampire Knight Screens~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpg Power :: RPG's :: Anime RPG's-
Gehe zu: