Rpg Power
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Weiter
AutorNachricht
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Empty
BeitragThema: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D   ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D I_icon_minitimeSa März 28, 2009 9:39 pm

~ein wunderschöner morgen in cymbal...noch wusste die dorfgemeinschaft nicht was diesen nachmittag passieren sollte.....das sollte alles veränder...~

"guten morgen mrs piolino ^^"*die tür aufmach und sie angrins*

mrs. p.:"ah virelai...wolltest du samba abholen? wo wollt ihr heute hin?"

"hinten zu großen wiese und ein bisschen spielen :3 ich habe von mama noch was zu essen mitbekommen ^^"

m.p.:"passt aber auf... auf der großen wiese seid ihr ungeschützt und ihr könnt euch nicht vor den feinden verstecken..."

"ich pass schon auf samba auf!"*g*

m.p.:*seufz*"ich weiß doch "*lächel*"warte..."*sich umdreh und zur treppe geh*"sambaaa! virelai ist da..."

samba:*runterrenn*"lailai :3"*zu ihr hinrenn und sie anstrahl*"guten morgen ^^"

"sambaaa :3"*seinen kopf patt*"hast du lust heute mit mir zu spielen? ^^-"

samba:"jaaaa ^^"*zu m.p. geh und ihr einen kuss auf die wange geb*"bis nachher mama :3"

m.p.:"ja...^^ passt bitte auf euch auf..."*besorgt guck**weiterfeg*

~draußen~

"ein herlicher tag nicht? was wollen wir denn spielen? ^^"

samba:"mhhhhhhh........dornröschen :D"

"ok? ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D 226541 und du bist dornröschen nehme ich an?"

samba:"mjaaa ^^"

*drop*"ok ^^' komm^^"*ihn an die hand nehm*"meine mama hat uns für nachher was zu essen gemacht, dann können wir essen ;)"

samba:"juhuuu ^^"

~so gingen sie zur großen wiese.. man konnte kaum merken das der krieg ausgebrochen war. nur das man nicht mehr viel zu essen hatte und kaum noch geld zur verfügung war. auch die häuser waren etwas brüchig aber die menschen von cymbal schien das nicht zu stören.. während samba und virelai spielten passierte etwas was nun niemand erwartet hätte... die stadt wurde aus dem wasser und aus der luft angegriffen. virelai und samba versteckten sich im gestrüb. als der feuerhagel vorbei war und es relativ ruhig schien (mehrere stunden vergingen dabei) wagte sich virelai heraus~

"oh nein..."*den abhang herabschau*"die komplette stadt wurde zerstört...mama...papa....vielleicht konnten sie sich retten! samba....komm"

~...~

*über die ruinentapps**anfang zu weinen*"da stand unser haus....und sambas auch..."

samba:*es nicht versteh*"lailai wo ist unser haus? wo sind mama und papa?"*die hand fester drück*

"sie...sie sind bestimmt in sicherheit..."*probier zu lächeln*

nachbarin:"oh gott sei dank virelai und samba!! ihr habt überlebt!! ich dachte ihr wärd genau wie die anderen verschüttet!!"*sie erleichtert anguck*

"konnten mama und papa sich retten?"*ganz bleich werd*

n.:"ich weiß nicht......es wäre schön wenn nicht..."

"und sambas...?"

n.:*kopf schüttel*"das haus stürzte zu schnell ein..."

samba:":O"*es nicht begreif*"wo sind mama und papa?"

*schluchz*"ich kann es ihm nicht sagen..."*ihn anguck*"sie sind schon in einer anderen stadt.....keine sorge samba, ich passe so lange auf dich auf..."

n.:"wo wollt ihr solange leben?"

"ich weiß nicht"*die tränen wegwisch*"die häuser sind zerstört...könnten wir bei ihnen wohnen?"

n.:"tut mir leid virelai...unser haus ist auch nurnoch schutt und asche...außerdem muss ich alle meiner familie noch durchs leben bringen....es geht leider nicht.."*bedrückt guck*

"mh..."*kopfschüttel**schief lächel*"ist ok....wir haben noch genug zu essen....und erstmal werd ich in den trümmern gucken ob mama und papa...."

n.:"lass nur...die überlebenden männer haben gesagt das sie in allen trümmern gucken werden...."

samba:"lailai ich bin müde"*sich die augen reib*

*ihn auf den arm nehm und ihn über den kopf streichel*"schlaf ruhig ein...ich werd schon auf dich aufpassen..."*anfang zu geh*

n.:"wohin gehst du?!"

"weg von hier....ich weiß das mama und papa nicht mehr leben"*traurig guck*"aber wenn ich jetzt weine, werde ich nicht aufhören und wenn ich hier bleibe, wird es mir immer in erinnerung bleiben ..... ich muss hier weg"*schluchz*

n.:"...warte...mehrere aus der stadt wollen in die anderen städte...schließt euch ihnen an...und vielleicht könnt ihr euch auch Malagueña anschließen...und euch rächen..."*ernst guck*

"mala ...was? ich dachte das sei nur eine legende..."*zu boden guck*

n.:*lächel*"ich führe euch zu den anderen die hier weg wollen....wenigstens so kann ich euch helfen...außerdem konnte ich noch etwas wäsche und essen retten...damit dürftet ihr eine weile klar kommen"

"danke"*lächel*"Malagueña huh?"

~...~

n.:"ich hab es euch in die tasche getan... die wagen fahren bald los... pass auf das ihr einen platz bekommt"

"danke für alles"

n.:"^^"*sie umarm*"wenn du was brauchst schreib einen brief...oder komm zurück...bis dahin haben wir das haus bestimmt aufgebaut..."

"mhmmm..."

samba:*schon längst am schlafen ist*

"ich werde schon auf dich aufpassen kleiner samba..."*in den wagen steig**samba in den arm leg**n. zuwink*"auf wiedersehen"

samba:*sich an virelai rankuschöl :O*

n.:"ja :)"*wink*

~so ging es dann los :O~


Zuletzt von .~*WiWi*~. am Di Jun 02, 2009 11:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Empty
BeitragThema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D   ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D I_icon_minitimeSa März 28, 2009 10:06 pm

~währenddessen in Xenia~

*aus dem fenster guck* ,,was ist denn da los?"

zaira:,,meow..." *ans fenster hüpf*

*fenster auf mach*

zaira: *raushüpf udn loslauf*

,,hey zaira wo willst du hin...warte..." *aus dem hausrenn und irh hinterher*

zaira: *sich auf einen stein setzt und in himmel guck*

,,zaira...!" *zu ihr hinkomm udn schon erschöpft ist xD* ,,was...sollte das denn?"

zaira:,,meow.... ._. "

frau:,,miss Lyre....!"

*sich umdreh* ,,ja? :o "

frau:,,was tut ihr hier druaßen? "

,,wieso was ist denn los?"

frau:,,habt ihr denn noch nicht gehört....der könig...er hat wieder eine stadt zerstören lassen..."

,,was?"

frau:,,ja...aus der luft und aus dem wasser...."

,,welche stadt denn??"

frau:,,die Hafenstadt Cymbal...."

,,was? aber...wieso?"

frau:,,das wurde usn verschwiegen...."

,,woher wissen sie das genau? :o "

frau: *flüster* die wachen haben darüber geredet "

,,oh...achso...."

zaira:,,meow...."

f:,,außerdem habe ich gehört das lord rienzi mit seinem drachen unterwegs ist, ein weiterer grund im haus zu bleiben..."

,,was? was sollte er hier wollen? Xenia gehört schließlich zu einem der wichtigsten städte vom König..."

f:,,ich weiß auch nicht...aber der alte greiß am markt sagte dies und..."

~auf einer wehte der wind stärker~

zaira:,,MEOW!!!" *sich versuch festzuhalten um nicht wegzuwehen*

,,zaira komm her!!" *sie in den armen festhalt*

f:,,was zum...." *haare ausm gesicht reib*

~udn da stand er, ein großer schwarzer drache mit glühenden roten augen, die wachen eilten zu ihm hin und wollten gerade lord rienzi runterhelfen, der sprang jedoch ohne mühe einfach runter und befeligte seinen drachen ruhig zu bleiben~

*ernst dort hinschau*

zaira: *böser blick xD*

rienzi:,,was steht ihr hier so rum...? habt ihr nichts zu tun?" *an den wachen vorbei geh*

wachen:,,ja...lord!" *zurück an ihre posten geh und den drachen beobacht*

rienzi:,,was für ein pack...." *rolleyes* *richtung eienr großen villa geh* *an lyre, zaira und der frau vorbei geh*

f.: *knicks mach*

*nicht*

rienzi: *kurz stehen bleib* *lyre anguck*

,,....."

rienzi: *sie mit einem kalten blick anguck*

zaira: *fauch*

rienzi: *auf die katze starr* *wieder lyre in die augen schau* ,,ihr habt es wohl nciht nötig..."

,,...."

f: *lyre anguck*

zaira: *runterspring und ins haus lauf*

rienzi:,,so ein ding könnte man besser als türvorleger benutzten als ein haustier...."

,,wie ich ihn VERABSCHEUE!!! :/ "

f.:,,lyre!..."

,,ich mach keinen knicks vor jmd wie IHM!" *eifnahc weggeh*

f:,, ._. sie meitn es nicht so mein lord...."

rienzi:,, sie kann von glück reden das ich gut gelaunt bin..." *weggeh*

~im haus von lyre~

zaira: *am kratzbaum kratz*

,,jmd wie er soltle sterben...und nicht die armen leute von cymbal!! warum tun sie das...was haben sie davon?! wie ich sie verabscheue...." *sich hinsetz* ,,ich wünschte jmd würde den könig enthaupten....."

zaira: *sie schräg anguck*

,,ja ich weiß flcuhen bringt nichts....aber was soll ich tun ._. ? ich kann hier ja nicht weg....wenn jmd der noble ist einfach ohne grund aus einer stadt geht....denken sie gleich an verrat und jagen ein...bis man tod ist....und verkleiden bringt nichts.....sie kennen einen eh...."

zaira: *zu ihr hüpf und kuschel*
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Empty
BeitragThema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D   ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D I_icon_minitimeSa März 28, 2009 10:39 pm

~...etwas später~

samba:*aufwach**die augen reib**virelai müde anguck**rausguck*"wohin geht es?"

"weißt du nicht mehr? wir wollen doch deine mama und dein papa finden"*ihn anlächel*

samba:"ja..stimmt :D ivh werd ihnen dann was mitbringen! ^^"

"ja..."*gesicht in schatten leg und probier tränen zu unterdrücken*"ah!"*typen neben ihr anguck*"darf ich mal was fragen?"

typ:*sie anguck*"sicher"

"haben sie schonmal was von Malagueña gehört?"*ihn neugierig anstarr*

typ:*panisch umseh*"nicht so laut!"

"warum?"

typ:"es könnten verräter unter uns sein....ja ich kenne sie..."

"könnten sie mir etwas über sie erzählen?"

typ:"mhmm..."

samba:*neugierig blinzel*"was ist das denn?"

"pssst..!! das ist ein geheimnis was niemand erfahren darf"*lächel*"versprich das du nix weitersagst samba"

samba:"ja ok, ich verspreche es :)"

typ:"man sagt das der hauptsitz von ihnen in ocarina liegt...in fast jeder stadt soll es einen außenposten von ihnen geben....sie sind eine revolutionsgruppe..."

"aha....und wie erkennt man sie?"

typ:"Oo man kann sie nicht erkennen ^^' das wäre doch fatal....dann würde man sie doch sofort hinrichten..."

"mhh..........wo sie recht haben....ah...wo wollen sie denn aussteigen?"

typ:"wahrscheinlich in ocarina....dort gibt es zwar mehr wachen...aber der könig wird sicher nicht die hauptstadt angreifen....vor allem wenn dort sein hauptsitz ist..."

"sein hauptsitz?"

typ:"ah...komm nicht auf dumme gedanken...das wirst du eh nicht schaffen an ihn ranzukommen...es sind zu viele waffen! aber wenn du wirklich zu Malagueña möchtest...fang an besten in villanelle an... ich kenne dort jemanden der jemanden kennt...."

"ok? :B"

samba:":D"

typ:"aber am besten schaust du dich dort erstmal selber um....oder such nach jemanden namens "cello"...der wird dir weiterhelfen"*g*

*nod*"danke"

~...so verging die zeit und virelai und samba schliefen wieder ein~
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Empty
BeitragThema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D   ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D I_icon_minitimeSa März 28, 2009 11:17 pm

~da nichts mehr vorgefallen war verging der tag~

~am nächsten morgen~

*durch zaira aufwach* *gähn* *streck* ,,guten morgen zaira :) "

zaira:,,meow....meow "

,,mh? was ist denn :o ? "

zaira: *zum fenster hüpf*

*aufsteh* *rausguck* ,,was machen sie da?"

~die wachen luden viele viele kisten auf wagen die von pferden gezogen werden sollten, lord rienzi stand etwas weiter mit jmd anderen und beredete anscheinend etwas darüber~

,,das muss ich mri näher ansehen!" *sich anzieh udn schnell frisch mach und mit nem einkaufskorb und sonnenschirm rausgeh* (in xenia isses frühling->sommer XD)

rienzi: *seh das lyre rausgeht*

zaira: *neben lyre lauf und ab und zu zu rienzi guck*

rienzi:,,beeilt euch, der könig will nicht warten...." *lyre beobacht*

*richtung markt geh* ,,wie gut das er hier gleich anfängt...

ein paar kinder die spielen:

kind1:,,hahah ich krieg dich :D "

kind2:,,nein kriegst du nicht!!" *zum kind 1 guck* *gegen ne wache renn die grad was trägt* ,,ouch >.< "

wache: *2 kisten fallen lass die aufplatzten*

*dahinguck*

rienzi:,,............."

~aus den kisten fielen viele viele schwerter und auch ein dokument was durch den wind richtung lyre flog~

reinzi:,,sammelt sie sofort wieder auf!!!"

lyre: *das dokument auffang bzw den zettel* ,,eine....liste?...." *les* ,,das....ist..."

rienzi: *ihr den zettel wegnehm* ,,nichts für euch!"

lyre: *sich erschreck*

zaira: *fauch*

lyre: *ein bisschen angst bekomm*

rienzi: *sich zu den kindern dreh* ,,ihr....!!!"

kinder: *sich gegenseitig festhalt udn zitter*

rienzi:,,bringt sie weg.."

,,wartet! was habt ihr mit ihnen vor?! Oo "

rienzi: *sie anguck und grins* ,,kinder die unartig sind werden bestraft...."

wachen: *die kinder am arm zieh*

,,das könnt ihr nicht machen! das sind kinder!!"

rienzi:,,udn was hält mich davon ab..." *ihr ans kinn fass und sie dadurch zwing in seine augen zu gucken, gleichzeitig fies guck XD*

,,...."

zaira: *ihn ins bein beiß und kratz*

rienzi:,,argh....verdammtes katzen vieh.." *sie wegtret*

zaira: *gegen i-was flieg* ,,me...ow....."

,,zaira!!!! " *zu ihr will*

rienzi: *sie am arm festhalt* ,,wir waren noch nicht fertig*

,,..a...aber..."

rienzi:,,wartet mal kurz..." *die wachen aufhalt* ,,ich mach euch ein angebot...ihr gegen die kinder..." *fg*

,,w...was?" *ihn ängstlich anguck*

rienzi:,,ihr habt mich schon verstanden...."

*die kinder anguck*

kind2:,,aua.....>.< "

kind 1:,, T___T mamaaa...."

,,....."

rienzi:,,dann nicht...wie schade...wachen..."

,,wartet!! ich...ich"

rienzi:,,na geht doch....lasst die kinder los...."

wachen:,,jawohl..." *sie loslass*

kinder: *wegrenn*

rienzi:,,mal sehen was ich jez mit dir mache..." *fg* ,,wie wärs mit einem kleinen rit auf dem drachen....und vllt. finde ich etwas über.....unsere revolutionsgruppe heraus......ich hoffe doch sehr das sie damit was zu tun hat.....wenn nicht.....hehehe...." *sie zum drachen schlepp*

frau: *zu zaira geh udn sie hochnehm* ,,armes ding.....ich muss ihnen bericht erstatten....wenn ich nru wüsste was auf dieser liste stand......sie weiß es....mhhh....." *richtung "post" geh*
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Empty
BeitragThema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D   ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D I_icon_minitimeSa März 28, 2009 11:54 pm

typ:*virelai aufweck*"wir sind gleich in villanelle...du solltest dich bereit machen"

"mhmmm...."*sich streck*"samba wach auf ....^^"*ihn anstubs*

samba:"mh noch nicht >_< -_-"

"wach auf...wir müssen hier raus"*sich zum typ umdreh*"wissen sie wo ich ihn treffen kann?"

typ:"guck am besten in der bar nach...dort ist er fast immer..."

"ich danken ihnen :)"*ihm die hand schüttel und mit samba vom wagen abspring**langsam in die innenstadt geh*

samba:"woooow...es ist noch dreckiger als in cymbal :D"*gegen irgendwas tret*

"lass das samba"*ihn mit sich zieh**sich umguck*"wo soll hier eine bar sein?"*schmunzel*

samba:"vielleicht da wo die ganzen nackten mädchen vorstehen ^^ warum sind die nackt lailai? :O"

*drop*"denen ist es hier wohl zu warm ^^' "*sich beobachtet fühl*"naja wenigstens sind es nicht ganz so viele wachen huh....ich frag mal nach"*zu ner wache geh*"wo ist denn hier die bar?"

wache:"gewöhnlichen leuten ist es nicht gestattet mit wachen zu reden"

"aha....also heißt das das da ist die bar?"*sich auf die zehenspitzen stell um ihn wenigstens ein bisschen ins gesicht zu sehen*

wache:"he! ich sagte doch..!"

typ:"nur die ruhe^^"*sie wegzieh*"'tschuldigen sie, hab die kleine schon überall gesucht...kommt nich wieder vor"*sie mit sich zieh*"solltest aufpassen wie du mit ner wache redest...wennde noch frecher gewesen wärst hätte die dich umgelegt..."*`sich umdreh und sie muster*"wow, schon lange kein so junges mädel mehr gesehn"

*augen zusammen kneif*"kennen sie einen gewissen "cello"?"

samba:"celloooo :D"

typ:"mh...kommt mit..."*samba anguck*"is das dein sohn?"

"naja fast ^^"

typ:"mhm mhm.."*ihr die tür zur bar aufhalt*"erzähl..was macht son mädchen wie du inna stadt wie villanelle"

"unsere stadt wurde zerstört und meine eltern sind dabei ums leben gekommen...und sein...."*blick senk*

samba:"mhmmm...mama und papa waten woanders ^^-"

typ:"und deshalb seida abgehaun? Oo der könig greift eine stadt nie 2x an..!"

"wir sind auf der suche nach etwas......"

typ:"mhm mhm"

"aber erstmal müssen wir cello finden"

typ:*anfang zu grins*"persönlich"*sich eine zigarette anzünd*

":O"

samba:"warum rauchst du? :O"

cello:"weil es spaß macht"

samba:"warum? ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D 226541"

cello:"weil isso"

">.> sie sind also cello...also könnten sie mir weiterhelfen?"

cello:"kommt drauf an ..worum gehts?"

*näher an sein gesicht rangeh**flüster*"um die revolutionsgruppe"

cello:*den rauch in ihr gesicht hust**ihr den mund zuhalt*"darüber darfst du nicht in der öffentlichkeit reden, kleine! das ist hier zu gefährlich...!"

"wo dann?"

cello:"jedenfalls nicht hier....wir nehmen uns n zimmer"*g*

"wie sie meinen"*unbeeidruckt guck*

samba:"oh ja! kriegen wir auch was zu essen? ich hab hunger ._."

cello:"meinetwegen.."*zum barkeeper geh*"1 zimmer bidde...und etwas zu essen"

barkeeper:*schlüssel hinleg*"viel spaß"*g*

"eeh? wir sind nicht zusa-"

cello:"ja, werdn wir haben"*g*

*kopfschüttel und mit samba cello hinterhergeh*

~...~

typ:*das essen aufn tisch stell**rausgeh*

samba:*anfang zu essen*

*sich zurückhalt*

cello:*sie komisch anguck*"ich sehs dir doch an..du hast auch hunger...bedien dich ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D 226541"

"nein..erst soll samba sich sattessen"

cello:"und ers echt nich dein sohn?"

"nein er ist mein kleiner nachbar...aber er könnte auch als mein bruder duchgehen..."*nod*

samba:"mja^^-"*lächel*

cello:*sich aufs bett fallen lass udn sich wieder ne zigarette anzünd*"also?"

"wir suchen Malagueña...wir brauchen unterschlupf und ich will mich rächen...für meine familie....für meine freunde....und ich will das samba geschützt wird..."

cello:"bist ganz schön mutig, weißte?"*g*"naja.......dann musst du wirklich suchen....ich sollte erstmal überprüfen ob sie nicht ein spitzel ist..."*augen zukneif*
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Empty
BeitragThema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D   ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D I_icon_minitimeSo März 29, 2009 12:27 am

~währenddessen im flug XD~

rienzi:,,eine frage"

,,....."

rienzi: gehört ihr zu Malagueña ?"

,,Malagueña? das ist doch nur eine legende...."

rienzi:,,ist es nicht...."

,,......nein gehöre ich nicht....>> ich sag lieber nichts falsches sonst werd ich noch umgebracht.....wobei...wenn ichs nicht werd hab ich wirklich glück......"

rienzi:,,das sagt jeder...."

,,wie zum teufel soltle ich dazugehören? >:/ in Xenia kann man sich ja noch nichtmal erlauben als nobel einfachmal ebenso die stadt zu verlassen....>> "

rienzi:,,ihr seid ganz schön vorlaut wisst ihr das...."

,,...."

rienzi:,,man sollte euch ebenfalls eine lektion erteilen...." *sie an einem arm pack und es i-wie schaff das sie vom drachenrunterhängt* ,,ich könnte euch ja fallen lassen...." *g*

,,O_O n...n....n...NEIN!!...." *nach unten guck* ,,so hoch......." *mit den beinen zappel*

drache: *i-wie lach XD*

rienzi:,,also...gehört ihr zu ihnen oder nicht..." *sie etwas rustchen lass*

,,nein!!! wie oft soll ichs denn noch sagen?? >.< "

rienzi:,,mh.....was meinst du Harper(der drache)...sagt sie die wahrheit?"

harper: *feuerspuck*

rienzi:,,nagut..." *lyre i-wie wieder hochzieh* ,,wie ist euer name...?"

,,....."

rienzi:,,ich habe euch etwas gefragt...."

,,Lyre van Cabasa....."

rienzi:,,van cabasa......kommt mir bekannt vor....waren das nicht mal treue untertanen...?"

,,ja bevor euer ach so toller könig den krieg begonnen hat :/ " *ihre wut nimmer halten kann*

rienzi:,, da kommt das biest..."

,,ich bin kein biest!!! sie aufgeblasener..."

rienzi: *ihr den mudn zu halt* ,,ich würde das nicht sagen...ihr wollt doch nicht etwa im kerker übernachten oder? schließlich kann ich euch nichtmehr weglassen nachdem ihr die "liste" gesehen habt"

,,....."

~später als sie in ocarina ankamen~

rienzi: *sie ins schloss mit zieh*

,,w...was habt ihr mit mri vor??"

rienzi:,,ich weiß noch nicht..." *sie in ein zimmer schlepp* ,,entkommen könnt ihr jedenfalls nicht...." *sie loslass* *zu einem fenster geh und es aufmach* ,,die tür wird verriegelt und unter euch sind mindestens 20-30 meter....."

,,....."

rienzi:,,macht es euch bequem.....solange ihr noch ezti dafür ahbt..." *lachend rausgeh*

~....~

,,.....so wollte ich nun nicht aus der stadt kommen....." *sich auf das große bett setzt was im zimemr steht*

~weit weit weg in der winterstadt Jenufa~

Alzira: *geklauten apfel ess*

kleinerjunge: ,,danke alzira :D "

alzira:,,kein problem...wir müssen doch zusammenhalten ;D "

k.j.:,,jaa =D "

mädchen:,,genau :) "

mädchen2: *angerannt komm* alzira!! laud wird wieder von den großen geärgert D: "

alzira:,,WAS?....wo? bring mich hin >:O " *sie folgte m2*

großerjunge:,,he du knirps gib mir den apfel!"

laud:,,nein der gehört mir >.< " *ihn fest umklammer*

gj: *ihn pack* ,,gib ihn mir sofort...oder..."

alzira:,,lass ihn in ruhe :/ "

gj: *zu alzira guck: ,,a...alzira....hallo ^^' wir speieln doch nru kein grund zur aufregung...." *den jungen loslass*

laud: *hinter alzira renn*

alzira:,,sicher doch...." *ihn wütend anguck* *dolch auf ihn richt* ,,lern es endlcih das du sie in rueh lassen sollst!!"

gj:,,is ja gut is ja gut aber nimm das ding weg!!"

alzira:,,verschwinde!"

gj:,,jaja..." *sie wütend anguck udn weggeh*

alzira: *dolch wegpack* ,,alles in ordnung?"

laud:,,ja ._. "

alzira: *sigh* ,,immer das selbe....ich hab dir doch schon gesagt das du mit dem essen hier nicht rumlaufen sollst :o "

laud:,,tut mir leid >.< "

wache:,,he sidn das nicht diese weisenkinder...?"

wache2:,,ja du hast recht!"

wache:,,komm die schnappen wir uns!"

alzira:,,los weg hier!"

mädchen&laud:,,jaaa >.< !"

alzira:,,he ihr wachen fangt mich doch >;P " *in ihre richtung lauf*

wache2:,,shcnappt sie!"

alzira: *unter ihre beine durchhusch* ,,hihi...ihr kriegt mich nicht...wie gut das diese dummies so groß sind" *in die bar lauf*

wache:,,he wenn wir darein gehen und uns wer erwischt ham wirn problem!"

wache2:,,ja hast recht!"

wache:,,...mist...diese kleine göre..."

~...~

alzira:,,die sind so dumm XD " *zur abr geh* ,,ein leitungswasser bitte =) "

wirt:,,sicher alzira...hast wieder die wachen geärgert was....^^ "

alzira:,,sicher doch " *g* ,,sind schließlich volldeppen...." *wasser trink*

typnebenihr:,,sie sind ja auch strohdumm...."

alzira: *nick* ,,ob das eienr von Malagueña ist? ich wünschte ich würde jmd da kennen damit ich ebitreten könnte....dann könnte ich mich rächen für alles was der könig getan hat..." *bedrückt ins glas guck*

wirt:,,alles ok alzira?"

alzira:,,klar doch ;) " *aufsteh und raugeh* *sigh* ,,wie lange muss ich noch die tapfere spielen....vorallem vor den kindenr...."
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Empty
BeitragThema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D   ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D I_icon_minitimeSo März 29, 2009 1:00 am

cello:*überleg*"vllt sollte ich..."*kopf schüttel*"neee ich kann ihr noch nich vertrauen"

*ihn beobacht*"sie sind ein komischer typ, cello...und ich weiß auch nicht warum man mir sagte das ich mich an sie wenden sollte <.<"

samba:"komischer typ ^^-"

cello:"hör auf mich zu siezen! so alt bin ich auch nich...oder is 23 ein alter?"*sie ernst anguck*

"nein...."

cello:"wie alt biste eigentlich?"

"16"

cello:"oho, nochn ganz junger hüpfer"*g*"und du?"

samba:"6!!"*dabei aber 7 finger hochhalt*

cello:"wie heißt de kleiner?"*lächel*

samba:"sambaaaa :D und das ist lailai ^^-"

cello:*sie anguck*

"naja...er nennt mich so..ich heiße virelai"

cello:"ahja, gut, wie wärs wenn ich euch ein bisschen die stadt zeige? dabei kann ich sie ein bisschen ausspionieren.."

"mhm gut, ist es nicht gefährlich mit den wachen?"

cello:"mit einem wie mir wird euch nichts passieren :P"

":B"

samba:"und ich passe auch auf dich auf ^^"*virelai anstrahl und ihre hand nehm*

*sich zu ihm runterhock*"deine hände sind ganz fettig...wasch sie dir erstmal....und dein mund ist ganz verschmiert..."*lächel*"bist du satt?"

samba:"mhmmmmmmm, hat lecker geschmeckt ^^-"

cello:*das ganze beobacht*

samba:*ins bad renn*

cello:"du bist ja doch ganz nett ^^"

"hör mal, er hat seine eltern verloren...und ich möchte das er sich bei mir wohl fühlt....außerdem was soll das heißen?...bist ja doch ganz nett :O soll das heißen ich bin nicht nett?"

cello:"^^'"

samba:*zurückrenn*"da!! ganz sauber!"

"toll gemacht"*patt*"so wir können los"

cello:"gut"

~nach einer kleinen stadtführung...[kb das noch genauer zu schreiben weil da eh nix passieren wird XP]~

"also ist villanelle eine kleine dreckige stadt? ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D 226541"

cello:"aye, trotzdem liebe ich sie...sie is mein geburtsort...ich will sie nicht missen ^^ "

"das du soviel weißt...woher nur"*ihn mit zusammengekniffenen augen beobacht*

cello:"ääh ^^' ich..ich...verdamt! :B"

"huh? :B"

cello:"ich war mal in der armee :B"

"aha! du bist ein spitzel, der ehrliche bürger ausspioniert! >:O"

cello:"neeeein.... aber ich habe die armee verlassen"*arme verschränk*"sie fingen an unschuldige bürger zu töten...einfach so....das ging nicht"*kopfschüttel*

samba:"duuuuu bist kein spion...aber da ist ein zeichen unter deinem hemd :O warum?"

cello:"O_ó!"

"sssstimmt!"*sein ärmel ganz hochkrempel*"was heißt das?"

cello:"mach das wieder runter"*sie anzisch*

"tut mir leid...."+*Es wieder runtermach*"ich wollte nicht..."

cello:"jaja.....genug geredet für heute....morgen reden wir weiter.....ich werde die anderen mal informieren wenn beide schlafen"

samba:"ich will bomboms! :O"

"das heißt bonbons samba ^^"

~...~
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Empty
BeitragThema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D   ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D I_icon_minitimeSo März 29, 2009 1:17 am

~nach ein paar stunden~

*eingeschlafen ist*

rienzi: *tür aufschließ udn sie öffne* ,,....." *zu lyre geh*

~nachn paar minute~

,,...." *aufwach weil sie das gefühl hat beobachtet zu werden xD; * *sich erschreck weil rienzi da steht*

rienzi:,,mitkommen...."

,,w....was?"

rienzi: *sigh* *sie am arm pack und hochzieh* ,,folg mir...und keine dummheiten....>> " *is schlecht gelautn XD*

,,o...ok...."

~sie folgte ihm stillschweigend~

~währenddessen in Xenia :D~

frau: *mit jmd von Malagueña rede* ,,sie hat das papier gesehen...."

herr:,,ob es wichtig war?"

frau:,,anscheinend ihr gesichtsaudruck war nicht sehr begeistert...."

herr:,,aber weshalb sollten sie so ein wichtiges dokument in der waffen kiste lagern?"

frau:,,weil niemand darauf kommen würde...."

herr:,,stimmt...."

zaira:,,meow.... ._. " *lyre vermiss*

frau: *patt*

herr:,,wo hat er sie hingebracht?"

frau:,,sie flogen richtung hauptstadt...."

herr:,,also wohl der kerker..." *sigh*

frau:,,sieht so aus...."

herr:,,ich werd es ihm berichten...."

frau:,,gut...achja kannst du sie mitnehmen..." *zaira zu ihm heb* ,,wenn ihr lyre darausholen sollte, soll sie zu ihr kommen..."

herr:,,nagut....komm mit....kätzchen..."

zaira: ,,meow ._. "

~....~

*in kerker gebracht worden ist*

rienzi:,,kein angenehmes "zimmer" aber befehl ist befehl.... "

~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D 620795 *sich auf sone holzbank setz*

rienzi: *gittertür verriegel udn weggeh*

,,soviel dazu...das bett war bequemer Dx "

wache: *sie dreckig angrins*

,, cO "

wache:,,endlich mal was zu sehen...."

,,Óò.....ohjeee....." *die düne decke nehm die auffer bank is und sich damit einwickel*

wache:,,wie langweilig.... -o- "

,,...." *sigh*

~...~

Alzira: *sichs mti den kids gemüptlich gemacht hat* ,,gleich wirds wärmer wenn das feuer erstmal richtig glüht =) "

mädchen:,,jaa :) " *kkuschel XD*

junge:,, :) "

alzira:,,morgen wird bestimmt ein ganz toller tag ^^.....hoff ich doch mal ohne i-welche schwierigkeiten....."
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Empty
BeitragThema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D   ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D I_icon_minitimeSo März 29, 2009 1:54 am

~in der nacht~

*mit samba in einem bett lieg*

samba:*sich an sie rankuschel und leise schluchz*"mama..."

*schlaf*

cello:*leise aufsteh und sich rausschleich**hinter ein haus schleich*"toccata? toccata bist du da?"

toccata:*hinter nem schild auftauch*"ich hab auch lange genug gewartet..."*sich die brille hochschieb*

cello:"'tschuldige wurde aufgehalten"*g*

to:"Oo hast du wieder irgend ein mädchen aufgegabelt und ins bett genommen?"

cello:"nich ganz, sie liegt mit nem anderen im bett....aber sie sucht nach uns....sie lebte in cymbal und ihre stadt wurde bombadiert....ihre eltern sind tod und die des jungen auch...allerdings bin ich noch nich sicher ob ich sie mitnehmen soll"

to:"hast du twist schon bescheid gesagt?"

cello:"muss ich wirklich bei jedem bisschen twist bescheid sagen"*rolleyes*

to:"mh... ich gebe bescheid...übrigens geht auch das gerücht rum das man ein nobles mädchen nach ocarina gebracht hat"

cello:*sich ne zigarette anzünd*"warum vergreifen die sich jetzt auch noch an den noblen?"*aufseufz*

to:"frag mich was leichteres...pass auf wir treffen uns xenia...bring dein mädchen auch mit...ich werde twist bescheid sagen, ich werde auch mitkommen"

cello:"meinetwegen....wann sollen wir da sein?"

to:"mhhh....die reise mit den reittieren dauert ca 1 tag ohne pausen...ok sagen wir übermorgen...dann könnt ihr morgen reisen"

cello:*nick*

to:"am marktplatz...vergess das nicht"

cello:*daumen hoch*

to:*im schatten verschwind*

~am nächsten morgen~

cello:*auf der bettkannte sitz und eine zigarette rauch*"aufstehen ihr zwei"*samba anstubs*

samba:*nach seinem finger schnapp*"will noch shclafen >.<"

"warum schon aufstehen?"

cello:"wir müssen los"

"wohin?"

cello:"erfährst du noch früh genug"

*aufsteh und ins bad geh**dusch und sich fertig mach*"samba komm, mach dich auch fertig ^^"

samba:"nein Dx"

"doch..komm jetzt :|"

samba:*schmoll**ins bad geh*

~...~

samba:"was sind das für tiere? :D"

cello:"das ist ein reptil"

"oha :O"

cello:"steigt auf ^^"*ihnen helf*

*samba gut festhalt*"ist es nicht gefährlich, einfach so durch die gegend zu reiten?"

cello:"keine sorge ^^' es wird nichts passiern"

~...~
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Empty
BeitragThema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D   ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D I_icon_minitimeSo März 29, 2009 2:22 am

~in i-ner bar im i-wo~

??:,,interessant...."

typ:,,was sollen wir tun??"

??:,,kA ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D 757306 "

typ: ::(':

zaira:,,meow...." *?? anguck*

??:,,süßes miezekätzchen ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D 757306 wie heißt du denn...?"

zaira:,,meow...:o "

t:,,du bist unmöglich luciano :'^^: "

luciano:,,ich weiß ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D 757306 " *zaira streichel* ,,trotzdem frag ich mich was auf der liste stand...wior müssen dieses mädchen haben :O!"

t:,,und wie willste sie daraus holen?"

luciano:,, kA ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D 757306 "

t:,,......"

luciano: *aufsteh* ,,auf nach Xenia ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D 757306 " *mit voller elan rausspazier*

t:,,werd eienr aus dem schlau*

~....~

*aufwach* ,,...urgh...was für eine tolle nacht..." *aufsteh* *sich strek und dreck von sich wegmach* ,, ._. " *zum gitter geh und die stäbe festhalt* ,, keine wache da :o ....hallo?"

gefangener1:,,hallo....."

,,cO sind...keien wachen da?"

g2:,,um diese zeit nicht...."

,,warum?"

g7:,,weil.....erdnüsse..."

,,ahja...."

~man hörte eine tür quietschen..."

g5:,,pssscht da komtm wer...."

*vom gitter zurückweich und sich auf die "bank" setz*

rienzi: *vor ihrer zelle auftauch* ,,schon wach?

,,mja....>>"

rienzi: *tür öffne und ihr nen tablett mti essen hinstell*

gefangenergegenüber:,,he warum kriegt sie essen und wir nicht?? :/ "

rienzi: *ihn mit eienr pistole erschieß* (wie gemein xD; )

,,cO....."

rienzi:,,wer fragt....stirbt....."

,,omg ich muss hieur weg >__<"

rienzi: *ausser zelle geh abschließ udn weggeh*

~tür gequietsche ftw :D ~

,,was...war das denn? cO"

g2: *tuschel*

g3: *mittuschel*

,, ._. .... " *was ess*

~da quietschte es nochmal und 2 wachen kamen rein~

~etas später~

wache1: *zu wache2* du sachmal haste das auch schon gehört...."

wache2:,,wasn?"

wache1:,,nja lord rienzi und der könig haben sich gestern unterhalten weil der lord wegen dem noblen mädchen berichtet hat"

wache2:,,und?"

wache1:,,nja könig tocaor schien ihren namen gut zu kennen...."

wache2:,,ihren namen?"

wache1:,,jap....das erzählte mir wache 587 genaueres wissen wir aber nicht!"

wache2:,,aha...."

,,meinen namen? Oo "

~da quietschte wieder die tür :D ~

wache1&2: *aufhörn zu labern und still steh*

rienzi: (ja schon wieder XD) *zellentür von lyre aufschließ* ,,komm mit "

,,was? ....schon...wiedeR?"

rienzi:,,könig tacaor will euch sehen...."

,, cO ... " *ihm folg*

~im thronssaal :D XD ~

rienzi:,,könig tacaor....das ist Lyre van Cabasa......" *sich verbeug*

,,......und ich verbeug mich nicht :/ "

tacaor:,,das ist sie also...die...die liste gesehen hat....?"

rienzi:,,ja...."

tacaor: *sie genauer anguck* ,,euer name macht euch alle ehre...."

,,wie...bitte?"

tacaor:,,eure eltern....treue untertanen...."

,,......."

könig:,,....mhhh.....was wisst ihr noch von der liste....?und wagt es nicht zu lügen...oder ihr verbringt den rest eures lebens im kerker"

,,nja immerhin besser als der tod << ....ich weiß nichts mehr....."lord rienzi" hat sie weggenommen bevor ich mir auch nur i-was merken konnte...."

rienzi:,,lüge...."

tacaor:,,ist das war....?"

rienzi:,,......ja....warum hab ich ja gesagt.....:/ "

( XD )

tacaor:,,nun gut...wenn das die wahrheit ist...will ich mal nicht so sein....rienzi bringt sie auf ein zimmer....schließt sie aber noch vorher ein...."

rienzi:,,wie sie wünschen..." *verbeug*

~im zimmer~

rienzi: *gerade gehen will*

,,warum?"

rienzi:,,warum was?"

,,habt ihr ja gesagt?"

rienzi:,,weil jmd wie ihr es nicht verdient hat im kerker zu übernachten" *g*

,,...." *sich aufs bett setz*

(hin und her das ist nit schwer rofl lol :D )

rienzi: *tür schließ* ,,ihr zwei, bewacht die tür...."

wache46&34:,,jawohl..." *davor stehen bleib*

~....~

*aufm bett lieg und decke an guck* ,,ich vermisse ziara.... ._. ob es ihr wohl gut geht.... ._. "

~....~

luciano:,,schneller schneller :D "

zaira:,, Q___Q meow "

luciano:,,keien angst kitty wir sind bald da, in diesem tempo dauert es nit laneg :D davorne sieht man schon die stadt ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D 757306 "

zaira:,, meow Q___Q "
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Empty
BeitragThema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D   ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D I_icon_minitimeSo März 29, 2009 2:53 am

~...die zeit verging und auch cello, virelai und samba kamen in xenia an :D~

samba:*schon am schlafen ist*

"die reise hat ihn wohl müde gemacht..."*lächel*

cello:"ers ja auch noch klein, da ist es ok..."*vom raptor steig**samba abnehm und virelai runterhelf*"toccata wird erst morgen mittag da sein...und ob twist schon da ist....~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D 226541"

"toccata? twist? moment....der twist? Oo"

cello:"vergiss es.....wir gehen was essen und danach suchen wir uns ein zimmer"

"schon wieder? >.<"

~naja dann am nächsten tag~

*sich streck*"wooow xenia ist wirklich groß :D"

samba:"jaa, guckt mal, da gibt es süßes! cello kaufst du mir was?"*flehend anseh*

cello:"jo"*ihm ein paar goldstücke zuwerf*

*ihn komisch anguck**samba die goldstücke wegnehm*"welches davon möchtest du?"

samba:"mhhhhh die roten bomoms da :D"

"die roten bonbons bitte ^^"

verkäufer:"ja ^^"*samba die bonbons geb*

~...~

cello:*sich an den brunnenrand setz*

*mit samba auf dem brunnenrand balancier*

samba:"auf was warten wir lailai? ^^"

"mhh....auf cellos bekannte"

samba:"sind die nett?"*erschrocken guck*

"ich denke schon ^^"

cello:"na endlich"*aufsteh*

to:"..."*nick*"ist sie das?"*auf virelai zeig**näher an sie ran geh und sie muster**brille hochschieb*"sie ist kein spitzel"

*beide anguck*"aha! ich wusste es :D"*sich das grinsen nicht verkneifen kann*"endlich habe ich sie gefunden x)"

cello:"ah...ok :P naja virelai, das ist toccata"*nick*

"guten tag"

to:*nick*"und das ist?"

samba:*sich hinter virelais beine versteck*

cello:"ahaha du kinderschreck ^^! kommt davon wenn du immer schwarze anzüge tägst ^^ ah!"*sich umseh*"wo ist twist?"

twist:*ihm auf die schulter tipps*"entschuldigt die verspätung..."

"wwwooow, das ist twist :D"*leuchtene augen bekomm*

twist:*ihr die hand schüttel*"virelai scarlatti und der junge herr ist...samba piolino.... tut mir leid wegen dem vorfall"

"ah....nein....das leben muss weitergehen"*zu boden guck*

samba:*toccata und twist im auge behalt**bonbons ess*

twist:"ihre akten sind ok, sie gehört nicht zu den anderen"*nod*

"ihr führt akten?m..moment ist es nicht gefährlich so offen in der öffentlichkeit darüber zu reden?"

twist:"nein, keine sorge....an markttagen ist es hier besonders laut...selbst abhörgeräte könnten unser gespräch nicht rausfiltern..."*sich zu samba runterknie*"guten tag samba....ich bin twist.."

samba:*ihn mit zusammen gekniffenen augen betracht*

twist:"mhhh sind das erdbeerbonbons?"*lächel*

samba:"jaaa....ich mag erdbeerbonbons :O"

twist:"magst du auch himbeere?"

samba:"mhmmmm :)"

twist:"ich geb dir nachher welche ^^"

"*___*"*kopfschüttel*"aber was soll das ganze jetzt?"*es nicht versteh*

twist:"nicht das wir dich annehmen....aber bei uns findest du erstmal zuflucht...cello kennst du ja jetzt schon....auch an toccata und mich kannst du dich wenden..."*sich umguck*"wir sollten langsam weiter,,,,dahinten kommen wachen"

"@_@"

samba:"^_^"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Empty
BeitragThema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D   ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D I_icon_minitimeSo März 29, 2009 3:12 am

luciano: *mit zaira ausm gasthaus lauf* *sich streck* ,,ich liebe den sommer....wheeew markt ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D 757306 "

zaira:,,meow!"

luciano:,, was? :O "

zaiora: *zu nem marktstand lauf*

luciano: *hinterherrenn*

frau:,,oh is das nicht die kleine zaira :) "

luciano:,,zaira heißt sie also? :o "

frau:,,ja :o und wer sind sie?"

luciano:,,man nennt mich luciano x) sagen sie die ebsitzerin von...eh...zaira...wie heißt sie?" (bei älteren frauen führt er sich nit als depp auf XD)

frau:,,sie meinen Lyre van Cabasa? sie nja....wohnt eig in dem haus dort...aber sie ist verschwunden...."

anderefrau: *luciano auf schulter fass* ,,he du :B luciano!"

luciano:,,ja? ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D 757306 "

afrau:,, :B komm mit!"

luciano:,, ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D 757306 ok ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D 757306 "

zaira: *hinterherlauf*

~inner bar :D~

frau:,,also....du kannst doch nicht in der nähe von wachen ihren namen erwähnen ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D 620795 "

luciano:,,ach was ^____^ "

frau:,,die lage ist ernst...!"

luciano:,, ich weiß Dx "

frau:,,außerdem....sind twist, cello etc.... hier...."

luciano:,, top udn was hab ich davon? "

frau:,, Suspect doofkopf"

luciano:,, ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D 757306 "

~.......~

*aufm balkon geh* ,,selbst hier sit es noch angenehm warm....." *in den schlossgarten guck* ,,meine güte ist der groß....:o und da ist ja der drache...." *gänsehaut*

~...~

,,...mhh....das erinenrt mich...an ein lied " *anfang zu sing XD*

Spoiler:

,,Usotsuki na anata nakimushi no atashi
Doushite? Umakuikanai wa
OSHARE shita kami mo RAINSUTOON no tsume mo
Anata wa kizukimoshinai ne...."

rienzi: *rausgeh und zum drachen geh* *lyre hör :D* ,,mh?"

harper: *aufwach* *auch dahin guck* *ganz ruhig werd :D*

rienzi:,,...." (bwahahaha seine schwäche XD ) *harper was zu essen geb* ,,sie hat wirklich eine tolle stimme.... " *kopfschüttel*

harper: *ihn schief anguck*
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Empty
BeitragThema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D   ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D I_icon_minitimeSo März 29, 2009 3:39 am

twist:"also dann"*virelai und samba mit sich zieh*

to:*hinterhergeh*

cello:"ah ja...."*hinterhertrott*

twist:"wir gehen in eine bar...dort sind wir ungestört"

~in der bar~

cello:"ah..!"*luciano bemerk*"yo luci"

samba:"luci isn mädchen name :D"

twist:"luciano, was machst du in xenia?"*lächel*

to:"lass mich raten, du bist wegen dem mädchen hier...."

cello:"tu nich immer so schlau catta :P"

to:"<.<"

"wow, gehört er auch dazu..wie groß ist die gruppe?"

twist:*kopfschüttel*"nicht hier"

samba:"warum gehen wir immer in solche läden wo man trinken kann? :O"

"weil wir durst haben....du nicht? ^^"

samba:"mh mh "*kopfschüttel und auf bonbon rumkau*"und wer ist das?"*luciano anguck*"er ist keine luci :O"

cello:"sicher?"*grinsed an nen tisch setz*

twist:*sich auch hinsetz*"kommt"

*sich neben twist setz und ihn anguck*

twist:"h..hab ich was im gesicht? ..'"

*kopf schüttel*":|"

to:*luciano mit an den tisch zieh*"sind noch welche hier?"*ihn ernst anguck*

"um was geht es hier? @.@"

twist:"cello sagte du würdest nach uns suchen..und wie gesagt du kannst bei uns zuflucht suchen"

"achja ^^"*g*

samba:"und mama und papa?"

twist:"deine eltern.."

"warten woanders..."*nod*

twist:"...woanders..."*gedanklich abschweif*
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Empty
BeitragThema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D   ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D I_icon_minitimeSo März 29, 2009 4:18 am

luciano:,,cello...cella...bella :B und äh....:^1 " *virelai muster* ,,ich bin tremolo eh nein luciano ahc auch! luciano tremolo so :'^^: " *samba anguck* ,,wooooow so jung und schon soooo groß meine güte :O whoa "

zaira:,,meow: ._. "

luciano:,,achja und das is die hund eh... katze von miss verschwunden ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D 757306 " *sichn aufn tishc lehn udn glas umschmeiß* ,,ups XD "

zaira: *zu virelai hingeh* (aufm tisch!) ,,meow :) "

luciano: *zu twist guck* ,,nein es sind nich noch mehr hier.....wir könenn uns auch ungestört unterhalten kriegt eh keiner mit...1.) musik zu laut XD und 2tens is markt :D ach übrigens das mädchen heißt mom van ca.....mom nein ...~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D 226541 lyre van cabasa genau so wars ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D 757306 er hat weider diesen ernsten blick -.- wie ich es hasse ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D 620795 "

luciano: *zu virelai udn samba guck* ,,vllt sollte mans euch erklären ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D 757306 also...ein mädchen in deiner größe also alter also na du weißt schon.....nur halt noble wohnt in dem haus dort drüben " *zum fenster zeig weil man das haus sehen kann* ,,aber ! "

zaira:,,meow! "

luciano:,,sie wurde nach ocarina gebracht weil etwas vorgefallen ist ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D 757306 um genauzugehen wurde sie verschleppt von einem drachen...von lord rienzi, warum zum teufel sag ich lord? ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D 226541 nja auch egal...um es kurz zu machen, sie hat ein dokument gesehen was sehr wichtig war und hat es wohl gelesen ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D 757306 und jez brauchen wir sie um zu wissen was drauf steht, ich hoffe nun wisst ihr zwei worums geht :D "

~....~

*zum himmel guck* ,,nicht eine einzige wolke....." *zum drachen guck* *rienzi seh ders sich im gras gemütlich gemacht hat* ,,ich kann es nicht verstehen....wie kann man nur so viele menschen töten....und städte zerstören....."

wache98:,,lord rienzi! ich soll ihnen ausrichten das sie die drachenarmee losschicken sollen...."

rienzi:,,jetzt schon?"

,,d...d....drachenarmee? cO "

wache98:,,ja befehl des königs...."

rienzi:,,verstanden...." *auf harpers kopf tatsch* ,,du weißt was zu tun ist..."

~harper erhob sich in die lüfte udn flog richtung eines riesigen berges~

rienzi:,,welche stadt diesesmal?"

,,jenufa...."

wache98:,,die Winterstadt Jenufa...."

rienzi:,,grund?"

wache98:,,zu viele weisenkinder....."

,,Òó....was zum...nur deshalb zerstören sie eine ganze stadt?.....und als nächstes würde die stadt Gaida kommen.....warum tun sie das?" *kopfschüttel* ,,ich verstehs nicht!"

rienzi:,,verstehe....." *zum balkon von lyre guck* *mit der wache weggeh*

,,i-was muss man doch dagegen tun....:| .... " *eine taube seh :D* ,,mhh?....täubchen =) komm her.... "

taube: *hergesprungen komm*

,,willst du brotkrümmel? ich hab welche :) " *der taube was geb* ,,vllt....natürlich...brieftaube! i-wen muss man warnen...aber wen? >.< .....ach ist doch egal hauptsache i-wer findet es! ein versuch ist es wert! " *die taube nehm und an ihr einen zettel mit einer warnung mach* *zum balkon geh* ,,flieg taube flieg....finde deinen weg ._. "

taube: *i-wohin flieg XD*

~in jenufa~

alzira: *gerade wieder was geklaut hat für die kids* ,,hier habt ihr ein bisschen brot =) "

laud:,,danke alzira :) "

alzira:,, ^^ "

mädchen:,,ohne dich würden wir schon längst tod sien...danke >.< " *sie umarm*

alzira:,,keine ursache, bleibt hier ich geh ein bisschen in der stadt rum ^^ "

laud&mädchen:,,ist gut =) "

alzira:*losgeh*

~....~

*vom berg viele schwartze punkte geflogen seh* ,,omg o.o ......so viele drachen?"

~tür aufgeh~

rienzi:,,ja sooo viele drachen....." *zu ihr auf den balkon geh*

,,.....warum tut ihr das?"

rienzi:,,der könig hat kein platzt für weisen kinder...."

,,soll die welt etwa nur aus reichen bestehen und aus kindern die familie haben? Òó "

rienzi:,,........ja "

,,das ist doch schwachsinn! " *zu den drachen guck*

rienzi:,,seid doch froh...du gehörst nicht zu ihnen...."

,,froh? nein...das bin ich nicht....ich bin vllt nobel aber das heißt nicht das man froh und glücklich ist!" *reingeh udn aufs bett setz*

rienzi:,, ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D 226541 wie stellt ihr euch dann glück vor?"

,,man kann sich glück nicht einfach vorstellen, aber.....aber ich weiß das ich glücklich war als ich noch familie hatte...man brauch nicht viel um glücklich zu sein aber das begreift ihr jawohl nicht....."

rienzi: *tür zum balkon schließ* ,,....."

,,man brauch kein geld um glücklich zu sein, kein haus.....oder sonstiges....solange man freunde und familie hat....aber das kennt ihr jawohl nicht...."

rienzi: *aufn sessel setz* *nichts dazu sag und in den "leeren" kamin starr*

~ein paar minuten der stille vergingen~

,,was.....was wolltet ihr eig hier?"

rienzi:,,aufpassen.....der könig hats befohlen...."

,,...."

rienzi:,,er sagte...ihr könntet ihn verraten...wie eure eltern es taten..."

,,was? "

rienzi:,,ihr wisst nicht viel davon oder....?"

,,nein...ich war noch klein....."

rienzi:,,er sagte....das eure eltern ihn verraten hatten weil er befohlen hatte sämtliche menschen in deren umfeld zu töten wenn sie ihm keine wichtigen information über Malagueña liefern würden....eure eltern liessen sich aber darauf nicht ein weil sie wussten das er dies so oder so tun würde...deshalb sorgte er dafür das sie umgebracht wurden....das sie aber eine tochter hatten wusste er nicht...."

,,...." *faust bal und augen zusammenkneif* *träne verlier" ,,so...war das also..."

rienzi: *zu ihr kurz schau* ,,er glaubt das ihr zu Malagueña gehört deshalb soll ich aufpassen damit ihr nichts "dummes" anstellt...."

,,......."
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Empty
BeitragThema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D   ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D I_icon_minitimeSo März 29, 2009 2:32 pm

samba:"du bist aber tollpatschig :D"*mit dem ausgekippten wasser spiel*

"ehhh...äh ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D 757306 ich bin virelai und das ist samba"*zaira auf den arm nehm und sie streichel*"bist du süß :3 und noch so klein"*knuff*"♥"

twist:"ah, also stimmt es doch"*nachdenklich in den raum starr*"das heißt wir müssen sie daraus holen...und zwar am besten sofort...aber das schloss in ocarina ist voller wachen...."*schmunzel*"egal....cello du kommst diesmal mit...toccata bring virelai und samba in den unterschlupf"

"nnnneiiin, ich möchte mitkommen!"

samba:"möchte mittommen! :D"

twist:"lieber nicht ::(': das wird zu gefährlich für euch...es könnte sein das wir kämpfen müssen"

"gebt mir eine waffe und ich werde mitkämpfen!"

twist:*seufz*"gut gut"

to:"twist das ist nicht dein ernst Oo sie ist ein mädchen das keine erfahrung darin hat! und der kleine hier...."*kopf schüttel*

cello:"keine sorge"*rauch auspust*"sie is ganz schön mutig, die kann das schon...aber mit dem jungen....catta nehm ihn am besten mit"*nick*

to:*ist damit nicht zufrieden xD*"soll ich euch noch unterstützung schicken?"*die brille hochschieb*

twist:"nein, je größer die gruppe desto auffälliger sind wir"

to:"twist meinst du wirklich das es gut ist, das gerade du mitgehst? dein gesicht ist bei vielen wachen schon bekannt, wäre es nicht besser wenn ich..."

twist:"nein! und das bleibt jetzt auch so wie ich es sage"

cello:"ruhig blut kumpel ^^ also kleiner kumpel"*samba auf die schultern stubs*"wie wäre es wenn du und der herr mit der brille nachher noch ein paar süßigkeiten anschaffen geht?"*grins*

samba:"jaaaa *_* aba ich hab angst vor ihm"*sich an virelais arm klammer*":("

to:"so schlimm seh ich nun auch wieder nicht aus! D:< "*haare rauf*

">.> schreien sie samba nicht an....ziehen sie sich was buntes an! ich glaube rosa steht ihnen ganz gut...."

to:"Oó!"

cello:*auflach*"is gut ^^ hör ma kleine, ich gebe dir nachher ne waffe...während der aktion solltest du dich an twist halten, bei ihm biste am sichersten.."

"gut^^"*nod*"und was ist mit dem kätzchen?"

samba:"kätzchen :3"*es streichel*

twist:"am besten nehmt ihr es mit"*toccata anguck*"nicht das es nachher stirbt..."

to:*nod nod*"geht klar"

cello:*sich ne neue zigarette anzündXD*"nehmen wir miss nobel dann auch mit zum unterschlupf?"

twist:"ja sicher Oo erstmal ist sie da auch in sicherheit und außerdem wegen den informationen"

cello:"gut...luci? womit bist du hier? mitm raptor?"

twist:"mhhh...raptoren sind nicht die schnellsten...außerdem sollten wir gegen abendrot aufbrechen...am besten mit greifen oder einem luftschiff"*kinn mit hand abstütz*

cello:"mitm luftschiff? Oo is das nich n bisschen gefährlich?"

twist:"gegen abend sieht man die luftschiffe kaum noch, daher ist es relativ sicher"*lächel*

to:"relativ ist gut" :BÄM: "die elfe sollte mit in den unterschlupf kommen! da ist sie sicher und ihr könnt euch dann in gefahr bringen D:<"

"neee ich will mitgehen....ich fühle mich bei ihnen sicher... >_<"

to:"oder willst du da schon wieder eine unschuldige stirbt? wie deine fr-"

twist:*total entsetzt aufblick*

cello:"catta es reicht jetzt :B was hat die kleine mit ihr zu tun?"

"ok warum streitet ihr euch jetzt? ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D 226541"

twist:"es ist ihre entscheidung und punkt!"*ihn wütend anguck*

"wartet, wartet! ich will nicht das ihr meinetwegen streitet... dann bleib ich halt bei samba und dem kätzchen......" ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D 67283

cello:"wow die ganze diskusion umsonst :D "

twist:"..." ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D 382161 "naja gut.....keine sorge dort im unterschlupf werdet ihr sicher sein...."*lächel*

"gut gut -.- :3"

samba:"ich will pastaaaaa :D"

to:"!!" ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D 753244

twist:"wenn wir miss van cabasa haben werden wir nachkommen"

cello:"mhmm ist sogar noch besser, dann kannste im unterschlupf kämpfen lernen"*g*"und du auch junger mann"

samba:"ich hab zu hause ein holzschwert gehabt ^^ papa hat es mir gemacht!"*ruhig werd*"ich vermisse mama und papa ._."

"..."*ihm zaira in den arm drück*"guck mal das süße kätzchen ^^ guck mal das ist noch ganz klein :) "

samba:"oooh :3"

twist:"toccata bringt euch jetzt weg ^^ die planungen sind bestimmt zu langweilig für euch..."

"och..."

to:*aufsteh*"kommt"

"na gut ._."*auch aufsteh*

samba:*mit zaira auf dem arm hinterhergeh*"bis nachher cello, luci und twist ^^"

cello:*wink*"bis nachher kumpel ^^"

~...~

twist:"ich habe kontakte zum greifenmeister in xenia...er könnte uns welche geben..."

cello:"mmhh auch keine schlechte idee ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D 226541 "*sich übers kinn streich*

twist:"was sagst du luciano? ^^"

~...~

to:"hier entlang"

"geht klar :O warum war..twist so entsetzt über deinen satz? ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D 226541"

to:*überleg*"seine frau und seine tochter wurde vor ca 4 jahren erschossen....es war eigentlich nicht in ordnung das ich sowas zu ihm gesagt habe..."*seufz*

"er war verheiratet? Oo wie alt ist er denn?"

to:"sie komisch anguck*"warum interessierst du dich so für ihn? ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D 226541"

"ähh..."*seinem blick ausweich*

samba:"braves kätzchen ^^"*es knuddel*

"darf ich echt kämpfen trainiren? :O"

to:"eigentlich kämpfen wir nicht....wir helfen, suchen infos, planen attentate und ...suchen den perfekten ort .."

"den perfekten ort?"

to:"wo kein krieg ist..."

"mhhh.."*nachdenk*
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Empty
BeitragThema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D   ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D I_icon_minitimeSo März 29, 2009 7:13 pm

(deine siggi XDDDDD!)

luciano:,,ich würd auch sagen das wir greife nehmen....denkt mal daran das rienzi imemrnoch seinen drachen hat und der könnte mit leichtigkeit das luftschiff hören....außerdem habe ich gehört das er nciht nur diesen einen befeligt...." (omfg er ist ernst O_O da muss ich was machen ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D 226541 ) ,,...außerdem sind greife viel bequemer und wenns drauf ankomtm auch sicherer ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D 757306 man kann sich besser aufteilen :D " (schon besser top )

~....~

zaira: *sich an samba kuschel* ,,meow...:) "

~....~

*nach draußen durchs fenster guck*

rienzi: *den kamin anmach*

,,es...ist doch warm genug...."

rienzi:,,es regnet gleich..."

~und paar minuten später~

,, cO woher wusstet ihr das? "

rienzi:,,vorhin war eine kleine wolke zu sehen..." *sich wieder hinsetz*

*zum fenster geh und rausguck* ,,hoffentlich gehts der taube gut...wie weit sie wohl gekommen ist ._. "

rienzi:,,über was denkt ihr nach?"

,,eh.....über meine katze....."

rienzi:,,...."

~bei taube :D~

taube: *über xenia is XD*

~xenia~

frau:,,was macht eine taube in xenia ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D 226541 " (<- das ist die frau die dem typen bescheid gesagt der luciano bescheid gesagt hat und die später mit ihm geredet hat :D)

luciano: *das gehört hat* ,,was sollte sie hier nicht tun? ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D 757306 "

frau:,,es ist nicht üblich das tuaben heir sind.... ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D 620795 "

luciano: *hinguck* ,,die hat doch da was am bein..."

frau:,,stimmt :O " *sich brot aus einer tasche greif udn die damit anlock*

luciano: *die taube schnapp und ihr das wegnehm* ,,ein zettel :O " *zettel aufroll* ,,wtf? Oo he twist schau dir das mal an!! oO "

frau: *auch raufguck* ,,diese schrift...momentmal! die kenn ich doch!!"

luciano:,,was?"

frau:,,das ist lyre's schrift!!"

luciano:,,Oo...jenufa ist das nächste ziel, mit drachen?! " *taube noch festhalt* ,,schlaue taube hierherzukommen ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D 226541 vllt können wir zurückschreiben ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D 757306 "

frau:,,wäre das nicht zu gefährlich?"

luciano:,,nich wenn wir einen weißen zettel im gefieder verstecken..." *zettel nehm was raufschreib und ganz klein falte und an der taube i-wie im gefieder versteck* ,, ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D 757306 wird schon schiefgehen....~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D 757306 " *taube loslass*

~....~
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Empty
BeitragThema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D   ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D I_icon_minitimeSo März 29, 2009 7:56 pm

twist:"dann wäre es schlau wenn wir eine gruppe nach jenufa zum evakuieren schicken"*nod*"warte...ist arco nicht auch da?"

cello:"aye..."

twist:"argh...soll ich auch nach jenufa?"

cello:"mir egal"*sich ne zigarette anzünd*":D"

twist:"aber das dauert bis ich in jenufa sein würde..."*überleg*"und arco ist ein richtig guter assasinentyp ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D 226541"

cello:"...auch wenn er nich mehr ganz dicht ist :D"

twist:"wir konnten cymbal schon nicht retten...dann sollten wir wenigstens probieren jenufa zu retten ._."

cello:"tja...mh...schwere sache...."

twist:"aber ich muss die entscheidung treffen >_< es wird für mich zu lange dauern! benachrichtig die gruppe in jenufa und evakuiert die leute da..."*vorangeh*"und zwar jetzt"*cello übelst ernst anguck*

cello:"geht klar ^^!"*iwas zu 'telefonieren' aus der tasche hol*

twist:"ich bin damit eigentlich nicht zufrieden...ein mädchen gegen eine stadt....aber arco hat seine gruppe gut unter kontrolle....ich vertraue ihm..."*nick*"los jetzt"

~..~

"wozu ist die liste gut? ^^"

to:"da stehen informationen und evtl pläne drauf"*sich nicht umdreh*

">3> sind wir bald da?"*an seiner uniform zupf*

to:*seufz*"nein es wird noch dauern >_>"

samba:"ich muss mal ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D 652957"

to:"ausgerechnet JETZT? Oó"

samba:"ja >_<"

*toccata gelassen anguck*"iwllst du dich drum kümmern? -u-"

to:">_________________________>;"

~...~

twist:"pass auf"*mitm greifenmeister red*"wir bracuhen 3 stück für nachher...."

gm:"geht klar "*nick*"nehmt die schwarzen, die kann man nicht sehen"

twist:"gut gut danke :P"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Empty
BeitragThema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D   ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D I_icon_minitimeSo März 29, 2009 8:44 pm

luciano:,,yaa schwarz wie die nacht ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D 757306 "

~....~

*inzwischen aufm bett wieder sitz udn rausguck* *taube seh die gerade aufm balkon gelandet ist* ,,d...die taube!" (die is aber schnell xD)

rienzi: *eingepennt ist* ( :3 )

*zu rienzi schau* ,,das ist die chance! und regnen tuts auch nicht mehr *-* " *leise zur balkon tür geh und sie aufmach* *zur taube geh*

*taube untersuch* ,,den zettel hat sie nichtmehr...vllt isses ne andere taube ._. ....."

rienzi: *"noch" nichts mitbekomm*

*die taube untersuch* ,,ah da ist was :D " *zettel auseinanderfalt* *les* ,,sie wollen mich holen? aber wer denn? ._."

rienzi: *plötzlich hinter ihr steh* ,,Malagueña, wer denn sonst" ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Amhj6upota6xt1j20kln

*sich erschreck udn zurückweich*

rienzi: *ihr den zettel aus der hand nehm* ,,gut gut sollen sie kommen...." *eine kleine pfeife ausser tasche nehm und reinpfeif*

~kurze zeit später kam harper :D ~

~harper flog direkt vor den balkon~ (er hat nur die drachen vom berg geholt die aufn weg nach jenufa sind XD)

rienzi:,,harper wir bekommen bald besuch" *g* ,,flieg ein bisschen druch die gegend und guck ob du welche von Malagueña findest....egal wie sie unterwegs sind...zerstör sie und lass keinen übrig..."

,,.... ._. oh nein..."

rienzi: *g*

~harper flog davon richtung himmel und hinter die wolkenschicht~ (jahaaa überall sind noch wolken, und die bleiben da jez auch XD)

rienzi:,,wenn sie sterben...is alles eure schuld..." *fg*

,,.... " *zurückweich*

rienzi:,,ich glaube ihr solltet eine weile drinnen bleiben...luft schadet euch...." *g* *sie mit reinzieh und die balkon tür verriegel und vorhänge zu zieh*

rienzi:,,ich lass euch jeztt alleine...und stellt keine dummheiten an...es wäre schade euer leben jetzt schon ein ende zu bereiten...außerdem werde ich etwas für...unsere gäste vorbereiten..." *rausgeh*

,,...was...hab ich nur getan...." *sich aufs bett "schmeiß" *

~in jenufa~

~es wurde schon angefangen die leute zu evakuieren~

alzira:,,kommt hier lang D: " *die kinder mit sich zieh* ,,da da gehts lang! geht shcon vor ich komm gleich nach =) "

laud:,,wo willst du hin? ._. "

alzira:,,jmd was fragen ^^ "

laud:,,ok...komtm schnell D: " *mit den anderen loslauf zu i-welchen typen*

alzira:,,....warum greifen sie jetzt auch noch jenufa an?....."

mann:,,seht seht da kommen sie!!!"

alzira:,,was?" *hinter sich in himmel starr* ,,drachen?? Oo "

~die drachen fingen alle an feuerzuspucken, manche landeten auf den dächern der häuser und zerflüpckten diese, andere liessen häuser mit ihren schwänzen zum einstürzen bringen~

alzira: *geschockt einfahc nur da steh*

typ:,,he du mächen komm da weg das ist gefährli-" *umgebracht werd*

alzira:,,....."

( :D )

~noch etwas später~

*aufm bett eingepennt ist*

rienzi: *ins zimmer komm* ,,...." *zu ihr hingeh* ,,aufwachen..." ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Wo60v6a617cxrqbvcob6

,,mnnn......w...was?" *aufwach...* *ihn anstarr*

rienzi:,,ihr bekommt bald besuch...." ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Amhj6upota6xt1j20kln (i-wie passt dieser ausdruck zu ihm :D )

,,....was?"

rienzi:,,ihr werdet hier eh nicht rauskommen, aber...vorsichtshalber...bleib ich hier...." *fg*
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Empty
BeitragThema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D   ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D I_icon_minitimeSo März 29, 2009 9:50 pm

arco:"heee du da bleib nicht stehen!!"*eins der kinder unter den arm nehm und sie auf die schultern heb*"festhalten.."*spring*"keine sorge, deine kleinen freunde werden von den anderen evakuiert..!"*dolch zück(like altair :D) und ne wache von hintern erstech**renn renn renn*

(hoffe doch das es ok ist :O wennn nit kannst dus ja iwie noch ändern XD oder ich änders ^o) XD )

arco:"dahinten ist der tunnel zum untergrund..."*mit ihnen reinspring*

anderertyp:"arco..wir konnten nicht alle evakurieren...."

arco:"...verdammte drachen...."*das kind und alzira absetz*"ich muss nochmal raus...um himmels willen, bleibt bloß im tunnel!"*rauskletter*

anderertyp:"ich komme mit"*auch*

~...es dämmerte bereits :D~

twist:"gut...los!"*sich auf den greifen setz*

greif:*losflieg*

cello:*sich vorher noch ne zigarette anzünd**entsetzt die leere schachtel anguck*"graaaaah! meine zigaretten sind alle!!" :NOOOES: "ich hätte mir noch ne packung ausm unterschlupf mitnehmen solln T_T"

greif:*absetz*

twist:"oder du hörst auf zu rauchen :B deine lungen sind bestimmt schon rabenschwarz..."

cello:"ich bitte dich >_> kohlrabenschwarz triffts wohl eher..."*aufn greif setz*

~als luciano sich dann auch entschloss sich aufn greif zu setzten (odenke ich ? ;D hoffe das is ok XD) flogen sie los~

cello:"wooooooooooow ist der himmel bedeckt :D "

twist:"soll vorkommen :P und jetzt niht so laut....man könnte uns hören.."

~..im unterschlumpf~

"wow das ist ja eigentlich ganz gemütlich hier :D"

to:"mh? ah ja...wir tun was wir können :P ich zeigs euch: da ist das krankenzimmer, da die küche und hier ist lobby"

"ahja die lobby -u- ah kann ich mich irgendwie nützlich machen?"

to:"du kannst in der küche aushelfen"

:ohhh: "neeeeee!"

samba:*kicher*"lailai kocht schrecklich :)"

to:"Oo dann kannst du im krankenzimmer aushelfen...aber erstmal zeig ich euch den raum wo ihr euch ausruhen könnt.."

~...~

*straaahl*"wie schön :3"

to:"eh? dabei ist es hier so üppig eingerichtet...naja was erwartet man mehr in kriegzeiten >.>"

samba:"tollll :3 guck mal miezi :3"*zaira aufs bett setz*

"wir kommen aus ...eher ärmlichen verhältnissen ^^ unser zuhause sah...."*zu boden guck*

to:"schon gut..."*brille hochschieb*"ist schon ok"*patt*"ruht euch erstmal aus....ich melde euch schonmal beim oberoffizier an"*die beiden ernst anguck*

"geht klar ^^"

~...~

"ist das nicht toll hier samba?" ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D 966225 *sich aufs bett fallen lass*"aber ich bin ganz müde vom ganzen laufen...... ich glaube wir sollten erstmal schlafen huh? ^^"

samba:"mhmmm ^^ du auch kätzchen :)"*es mit unter die decke nehm*

~...~

twist:"hört ihr das? ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D 226541"

cello:"meinst du die gequälten schreie aus jenufa?"*zu dem rotglühenden himmel am horizont schau*"mh..."*letzten zug nehm und zigarette runterschmeiß*

twist:"..."
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Empty
BeitragThema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D   ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D I_icon_minitimeSo März 29, 2009 10:42 pm

luciano:,,schrecklich...wann hört as endlicha uf..." *auch dorthin guck*

~....~

alzira:,,..."

kind: *sich an alzira's kleidung festhalt*

alzira:,,ich kann doch nicht einfach hier warten bis alles wieder gut ist!...." *einen schritt ausm tunnel geh*

kind:,,nicht sie haben gesagt das wir heir drinne bleiben sollen!!"

alzira: *zu dem kind hinunterhock* ,,ja du bleibst hier...^^....ich...hab nru etwas wichtiges vergessen..." *aufsteh und rausrenn* ( :D )

~....~

~über ocarina fing es wieder an zu regnen und donner kam auch dazu~ (zieh dir diese playlist dazu rein: http://www.esnips.com/playlist/d55745af-1e76-4cba-877f-9018ebb366ea *~* )

~es wurde still in lyre's zimmer, man hörte nur den regen der gegen die fenster prallte, den donner der zwischen durch kam, und eine uhr die im flur stand und laute töne von sich gab~

*i-wie angst krieg* (würd ich auch)

~lauter donner :D~

*zusammenzuck*

rienzi: *fg* *seine stangenwaffe langmach*

,,was....habt ihr....damit vor?"

rienzi:,,falls sie hier oben eindringen sollten....mein befehl ist es schließlich wenn sie es wirklich schaffen sollten hierherzukommen, sie aufzuhalten, egal wie..." ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D R298vb8opnc5lb3unnkm

~...~

,,.....und...angenomemn..nunja...wenn ihr es nicht schaffen solltet...."

rienzi:,,dann begrüßt euch der tod mit freuden....."

*etwas geschockt guck*

~dann hörte man ein drachenbrüllen~

rienzi: *aufsteh* ,,mh...." *lyre am arm pack und sie mit in eine dunkle ecke zieh* ,,seid still oder ich muss euch jez schon umbringen..." *die stange vor ihr halt*

,,....Óò...."
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Empty
BeitragThema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D   ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D I_icon_minitimeSo März 29, 2009 11:42 pm

twist:*lautlos mit dem greifen land**ihn anblinzel*"warte hier"

greif:*nick und sich im schatten versteck*

cello:"waah ...Oo"*vom greifen runterfall**sich aufrappel und shcnell aufsteh*

~...~

twist:*aufs schloss zeig*"am schnellsten kommen wir durch die nebenstraßen dahin...außerdem sind da nicht so viele wachen"

cello:*nick**ihm folg*

~sie gelangen problemlos in das schloss.....zur verwunderung aller...keine wache war zur sehen....~

twist:*sein maschinengewehr in die hand nehm*"hier ist was faul"*sich umguck*

cello:*arme hinterm kopf verschränk und einfach drauf losgeh*

twist:*ihn noch rechtzeitig am kragen pack und zurückzieh*"O_Ó!"

axt vonna rüstung:*auf boden prall*

cello: :shock:

twist:"ist klar das sie das schloss nicht unbewacht lassen >_>"*den flur entlang schleich**beide hinterherwink**mit finger nach unten deut*

cello:"aah der kerker"*g**kurz stehen bleib und mitm finger nach oben zeig*"licht..."

twist:*nachdenk*"sie ist eine recht wichtige person...es ist klar das wir sie befreien wollen um an die infos zu gelangen...natürlich werden sie sie nicht im kerker stecken..."*kehrt wende mach und richtung "treppenhaus" geh**treppe hochgeh*

cello:*auf eine platte tret die daraufhin etwas absink*"argh" :shock:

~die treppen klappten ein :DXD~

twist:"Oo"*treppe runterrutsch und auf irgendwas stacheliges zuschlitter*"OOOOOooo >_<"

cello:*irgendwass werf und ihn damit abfang**übelst am schwitzen ist*"........-.-;;;;;,"

twist:" ^^' "*irgendwie probier hochzuklettern*

cello:*sich umdreh**irgendwie an nehm kronleuchter rumfummel**auf einmal ein teil des leuchters inna hand halt*"O_O"*sich umseh*

~...~

*am schlafen is lol XD*

samba:*auchXB*

~...~

to:"wir haben eine meldung..."

oberoffizier:"huh?"

to:"die stadt jenufa....arco soll gefallen sein... einer der drachen hat ihn zerquetscht als er einem kind helfen wollte.."

oo:"verdammt"*auf den tisch hau*"er war eine der besten assassinen..."*zerknirsch tzu boden guck*"und so ein guter mann..."

to:"das ist nicht alles... die stadt ist nun fast vollkommen zerstört worden....über die hälfte der einwohner wurden in die fluchttunnel gebracht..."

oo:*sich an die stirn fass*"wenigstens etwas...."

~...~

twist:*sich langsam hochhangel**luciano und cello herwink*

cello:*nod**auf etwas tret und sich das schreien verkneifen muss**sich etwas spitzes aus dem fuß zieh*

twist:"gehts?"

cello:*kopfschüttel und sich zusammenreiß**daumen hoch**zum geländer hink*"verdammte fallen......." ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D 753244
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Empty
BeitragThema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D   ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D I_icon_minitimeSo März 29, 2009 11:56 pm

luciano:,,wer zum teufel hat solche fallen aufgestellt :/" *vorsichtig weitergeh*

~...~

rienzi:,,hörst du....ein paar fallen wurden schon aktiviert..."

,,...Óò...."

rienzi:,,weit werden sie nicht kommen...bis heirher gibt es noch...sehr...sehr....viele fallen..." *g*

,, oh bitte bitte...wer da auch imemr ist...>.< bitte stirbt nicht...."

~....~

luciano: *um eine ecke guck* ,,hier sind auch keine wachen....." *um die ecke geh* ,,Oo " *sich schnell duck*

~eine riesen stachelwalze hing über den gang udn schaukelte hin und her~

luciano: *schluck* ,,ich schau mal da drüben nach"

~als die walze zurück kam rannte er leise und schnell hinterher und konnte es schaffen ihr zu entkommen~

*sich umseh* *in einen raum vorsichtig guck wo schwacher schimmer rauskommt* ,,nichts....!" *twist mit handzeichen bescheid geb*

~.....~

rienzi:,,....." *mit der einen hand eine pistole nehm und sie schonmal lad* ,,...nur...zur sicherheit...." *fg*

,,....>.< hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe!!!!...... "

*einen stuhl vor ihr seh* ,,ich hab eine idee........auf das er mich nicht umbringt!!!"

~es ging blitzschnell :D sie kickte ihr eines bein und dieser fing an zu kippeln~

rienzi:,,du!!! D:< "

*tief lufthol*,, HILFEEEEEEEEEEEEEEE!!!!"

~der stuhl viel btw um XD~

rienzi: *ihr den mund zuhalt und sie mit der stange an sich drück* *sie sehr sehr böse anguck*

,,>.< "

~....~

luciano:,,habt ihr das gehört???" *in eine richtung zeig*
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Empty
BeitragThema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D   ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D I_icon_minitimeMo März 30, 2009 12:13 am

twist:*nick**maschinengewehr festhalt und in die richtung geh*

cello:*hinterhertaps und seine waffe bereitmach**luciano herwink*

twist:*ein paar pfeilen ausweich und zu einem gang hinhusch*"da ist schwaches licht"

cello:*eine rauchbombe in die hand nehm und twist zunick*

twist:*nick*

~dann ging es recht schnell: twist öffnete die tür, kaum bemerkbar, und cello kickte die rauchbombe ins zimmer. dann fing es an zu rauchen und cello, twist und luciano zogen sich ein tuch über die nase. cello zog die kaum zu sehende lyre aus dem zimmer und twist schoss blind durch den raum nach rienzis füßen~

cello:"nicht schreien miss, wir kommen um sie zu retten" *sie auf seine schulter setz*

twist:"wir haben ein wenig zeit gewonnen...aber es ist möglich das uns die wachen gehört haben! weg hier!"

~wenn man vom teufel spricht :D~

cello:"Oo rennt!"

twist:*sich umdreh und anfang zu schießen*

~ein paar der wachen kippten um~

cello:"los los los ^^' luci komm!"*ihm lyre geb und sich auch umdreh**weitere rauchbombe aus seiner tasche zieh, öffne und hinwerf*"komm!"

twist:"jaaa..."*hinterherrenn*

~einige fallen später, draußen angekommen~

twist:*pfeif*

greif1,2&3:*angeflogen komm*

twist:*luciano mit lyre raufhelf*

cello:"und ich? :P"*aufsitz*

twist:"hahaha :B"*auch aufsitz*"los jetzt!"

~...~
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Empty
BeitragThema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D   ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D I_icon_minitimeMo März 30, 2009 1:33 am

(neiiiiiiiiiiiiiiiiin firefox is abegstürzt gerade als ich absenden woltle Dx jez muss ich nochmal schreiben Dx )

~in dem mom schoss der drache aus dem himmel zum balkon und zerstörte diesen, rienzi erschien etwas humpelnt und stieg auf harper auf der daraufhin richtung die greife flog, die greife flogen indem mom auch los~

,,s....sind wir schnell genug?"

luciano:,,wird sich gleich feststellen :D , gut festhalten miss ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D 757306 "

,,>.< " *sich -wie festhalt*

~sie flogen direkt in die wolkendecke und harper&rienzi folgten ihnen, durch harpers geruchsinn und gute augen war es kein problem ihnen zu folgen~

rienzi:,,harper! grill sie!!"

~harper spukte daraufhin feuer und versuchte zu treffen, jedoch wichen die greife aus~

luciano:,,Dx ich mag kein feuer...." (er ist jez kein depp weils um leben und tod geht :D )

,,wir werden noch gegrillt Óò können wir denn nicht schneller?"

luciano:,,nein dann würden wir es nicht bis zum unterschlupf schaffen...."

,,>.< aber sie holen auf!!!"

luciano:,,vllt soltlen wir usn aufteilen >.< "

,,dann würden sie uns verfolgen wegen mir Dx "

luciano:,,verdammt....was sollen wir tun..."

~....~

,,i...ich glaub ich habe eine idee!"

luciano:,,los raus damit..."

,,nja...als...als ich aufm balkon einmal war...hab ich gesungen...und...da hab ich gesehen das der drache ganz ruhig wurde...vllt...wenn ich das jetzt auch mache wird er langsamer!"

luciano:,,mhhh...einv ersuch ist es wert ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D 757306 los los los....aber bitte laut sosnt verschlucken die wolken den klang XD"

,,,i..ich versuchs..." *augen schließ*

Spoiler:

,,daremo inai stage
yume no jikan ha mou maku ga oriteyuku
kinou to onaji
asu ha nido to konai to kidzuku no"

rienzi: *den gesang hör* ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D H8i3knrugjdiqedki3p4 (so ungefähr nur das er vorher böser guckt :D )

,,atarashii watashi ni umarekawaru
yuuki wo dashite
hazukashigaranaide
My Heartful Song
My Heartful Song
utau yo itsumademo
anata ni todokimasu youni"

harper: *dem gesang lausch* *aufhör feuer zu spucken*

luciano:,,jaa kein feuer mehr, nicht aufhörn zu singen :D "

,,itsukara darou
honto no egao miserarenakunatteta
konna watashi wo
akiramenaide mattetekureta no"

harper: *sich etwas treiben lass und ruhig werd*

luciano:,,ja sie werden langsamer*

,,natsukashii omoide ni yasashisa ga
mesameru youni
sunao ni nareta kara
My Heartful Song
My Heartful Song
kokoro wo hiraite

ima
atarashii watashi ni umarekawaru
yuuki wo dashite
kagayaki tsuzukeyou
My Heartful Song
My Heartful Song
utau yo itsumademo
anata ni todokimasu youni....."

~....~

luciano:,,ja wir ham sie abgehängt ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D 757306 gut gemacht miss van cabasa :D "

,,gsd...." *erschöpft von der singerei ist*

~....~

rienzi:,,.....harper....." *ihn dazu bring die richtung zu wechseln*

~....~

luciano:,,das war ja mal richtig einfach ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D 525812 "

,,...mja......"

~....~

reinzi: *faust bal* ,,warum...warum verfall ich immer wieder der musik und gesang??"

harper: *auch sauer ist* *brüll* (wie der besitzer, so das haustier :D )

rienzi:,,.....und zurück können wir auch nicht mehr...der könig würde uns hinrichten lassen, dafür das wir sie haben entkommen lassen....."

harper: *kopf hängen lass*

rienzi:,,...."

~.....~

luciano:,,ich glaub wir können die wolken verlassen :o "

~so flogen sie aus der wolkendecke heraus~

*die landschaft betracht* ,,endlich mal was anderes...ausser ocarina und....xenia......was wohl zaira macht..."

~....~

zaira: *unter der decke hervorkomm und zum fenster spring* (die ham da doch fenster ne o.o ?!wenn nicht änder ichs XD)

zaira: *rausguck* ,,meow~ "

~....~

(njaaa fast genauso wie davor.... Dx)
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Empty
BeitragThema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D   ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D I_icon_minitimeMo März 30, 2009 4:54 pm

(nice XDD *_*)

cello:"wunderschön, miss" ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D B9wmd0cix7qik5muiqio*nach einer nicht vorhandenen zigarette greifen will*"argh!!! verdammte scheiße D:<"

twist:"haha beruhig dich ^^ wir sind gleich in der basis..."

~sie setzten zur landung an :D~

twist:*den greifen betätschel*"die finden schon alleine nach hause ^^ schließlich hat ihr meister sie so trainiert"*runtersteig*

cello:"yo...miss sie bleiben eh erstmal im versteck...ihr verehrer wird nich ablassen bis er sie gefunden hat"*sie angrins**vom greifen fall*

twist:*kopf schüttel*":B das du dich auch immer anstellst :P"

cello:">_> ich geh eh gleich erstmal ins krankenzimmer...das spitze ding hat meinen kompletten fuß durchbohrt"

twist:*lyre runterhelf**luciano anguck*"brauchst du auch hilfe? :B"

cello:"jetzt dürfte er sich wieder wien trottel aufführn :D so wie immer wenn n mädchen inna nähe is ^^"*nodnod*

~...~

samba:*sich die äuglein reib :3*"kätzchen? wo bist du?"*aufsteh*"was guckst du dann denn? :O" (naja mehr oder weniger fenster XD sonst könnte man ja von außen reingucken und wissen wo malaguena is XD)*sich auf zehenspitzen stell und rausguck*"jaaa cello, luci und twist sind wieder da :D"*lailai steh auf >:|"*auf ihr bett hops und sie wach rüttel*

"huh? ~.~"

samba:"cello, luci und twist sind wieder da ^_^ und das mädchen da :)"

*rausguck*"ah das muss das noble mädchen sein :O"*mit samba aus dem zimmer rausgeh und wart*

~...~

to:*rausgeh*"wollt ihr hier draußen bleiben oder habt ihr noch vor reinzukommen? :B"

cello:"rein! zu meinen zigaretteeeeeen!"*wusch*

"cello :D"

cello:*stop*"ihr schlaft noch nich? ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D 226541 dann wirds aber langsam zeit ne :O kiddies wie ihr müsst schon längst schlafen kihihi "

"kiddies wie ihr? -.- ich bin 16! D:< moment heißt das ihr geht gleich nicht schlafen?"

twist:*reinkomm*"nein ^^ ein paar von uns müssen gleich noch nach jenufa um die lage dort abzuchecken und die überlebenden zu holen"

"darf ich mitkommen? *_*"

twist:"^^' wäre es nicht besser wenn du mit samba hier bleibst? ^^' "

"ich will mitkommen und helfen >_< ich will mich nützlich machen!"

twist:*seufz*"meinetwegen..^^' "

cello:*ihn ausbuh*"zu schnell zu überreden :B flop "

twist:*ihm nen gewissen blick zuwerf*":B"*sich zu lyre wend*"miss, sie können sich erstmal ausruhen...der herr im schwarzen anzug wird ihnen nachher ein paar fragen stellen.."

samba:*sich hinter twist versteck und lyre beobacht*"dir gehört kätzchen?"*leicht enttäuscht guck*"oooh :("*sie absetz*

*ihn anlächel*"geh jetzt schlafen :)"

samba:"nagut "*schmoll*

cello:*ins krankenzimmer hüppel**der 'krankenschwester' den fuß entgegen halt*"einmal verarzten bidde, meine liebe" ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D 844753 ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D 340785

ks:"was hast du gemacht cello? >_>;"

cello:"mir is mein brotmesser runtergefallen als ich mir was zu essn machn wollte >_>"

ks:":P"*den schuh öffne*"wow, einmal durch den ganzen fuß..."

cello:"ja, sauber ne? "

ks:">_> ich mach da desinfektionsmittel, eine kompresse rauf und verbinde es mit nem verband"

cello:"mach :D"

~...~

*twist neugierig anguck*":D"(<- is total vernarrt in ihn XD)

twist:"eh? hab ich was im gesicht? ^^' "

*kopf schüttel*"^^-" *sich irgendwohin setz*

twist:"miss van cabasa sie können in das zimmer da ^^' "

to:"soll ich es bewachen?"

twist:"werf ein auge rauf,falls ein ungebetener gast auftaucht"*nick*"hast du schon was neues aus jenufa gehört?"

to:"arco wurde getötet..."

twist:*zu boden blick*"virelai mach dich bitte gleich fertig, wir wollen hier nicht allzu lange verweilen...dann können wir die überlebenden in die basis nahe jenufa bringen"

"gut"*nick**twist anstrahl*":D"

twist:"Oo; ^^"

"yay :)"*ins zimmer geh* ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Zza4oyqj51tkf5olbcm

~...~

cello:*wiederkomm*"eeh twist soll ich auch mitkommen?" ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Pr90jw36ueatbx3x68o

twist:"ja bitte ^^"

cello:"gut ):)"

~...~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Empty
BeitragThema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D   ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D
Nach oben 
Seite 1 von 24Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Worlds RPG Chara's
» Eternal Symphony Chara Thread
» Eternal Symphony Chara Thread ~II~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpg Power :: RPG's :: Fantasy RPG's-
Gehe zu: