Rpg Power
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ~*New°RPG*~

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~*New°RPG*~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ - Seite 6 I_icon_minitimeSo Apr 11, 2010 1:29 am

enrico:,,sowas sieht man echt nicht alle tage " *sich am kopf kratz*

vin: *hin und weg ist* ,,sowas hab ich echt noch nie gesehen"

maqui:,,essen wäre wirklich nicht schlecht ^^ "

vin: *hand@kopf*

maqui:,,was denn? ^^ "

vin:,,ach nichts......"

~so gingen sie in die stadt lol :'D~

vin:,,man gibts hier viel :O "

maqui:,, so viel....da kann man isch gar nciht entscheiden o.o "

sam: *wild mitm schwanz wedel* ,, ^___^ "

enrico:,,sam...verhalt dich maln bisschen ruhiger...oder mehr wien hund...is nich normal das man nen wolf als haustier hat "

sam: *ihn anseh* *ruhig bleib XD*

enrico:,,whoa....hat sie mich jetzt verstanden?"

,,bestimmt.....^^ "

???:,,licie?!...."

*sich wie verrückt umschau* ,, o.o "

???:,,oh heiliger wiesel du bist es wirklich!!" *von nem stand rüberkomm udn sie hug*

,, o.o "

???: *sich vor sie stell* ,,na komm...sag bloß du hast mich vergessen O: "

*sie anseh* ,, o.o....."

???:,,heeey....D: weißt du nicht mehr??...ohhh du hast so geheult als ich gegangen bin...aber da warst du ja auch noch kleiner...ich auch ~*New°RPG*~ - Seite 6 226541.......egal....."

,, o___o ah!!! cisna?!"

cisna:,,sie kennt meinen namen noch :') "

,,d....das gibts doch nicht o.o "

cisna:,,toll was...;)...."

,,aber....das...das..."

cisna:,,nichts ist unmöglich...das hab ich dir doch imemr gesagt :'D...aber witzig das wir uns heir wiedertreffen..das heißt...du bist ins loch gefallen wie ich :'D "

,,j....ja...o.o " *es nicht fassen kann*

enrico:,,aufklärung bitte" ~*New°RPG*~ - Seite 6 226541

cisna:,,wow udn wers das...deinf reund? ^___^ "

,,w.....n...."

enrico:,,vllt ;) "

cisna:,,netter fang kleine :'D "

,, q///q "

cisna:,,also....mein name ist cisna chalmer elgar...ich komm aus dem selben dorf wie licie ^^ "

enrico:,, okay o.o kuhl :D "

,,a...aber...du....qq "

cisna:,,ja ich weiß...alle haben geglaubt ich würde sterben und ganz ehrlich...ich war kurz davor...da waren ganz böse leute..die ich überhaupt nit verstanden hab.,.aber nja bin vor denen weggerannt udn ins loch gefallen :'D "

enrico:,,dann biste aber wirklich weit gelaufen o.o "

cisna:,, kann man so sagen aber eigentlich bin ich auf dem rücken von nem tier geritten! und dann bin ich auf einem boot gewesen...und dann musste ich erst laufen ^___^ "

enrico:,,ohhhkaaay o.o "

*sie hug* ,, qq ich dachte du wärst tod"

cisna:,,ich lebe aber ;) udn jez lass mich los...sonst muss ich noch mitweinen..is doch alles gut :D " *sie wegdrück* ,,also...was macht ihr hier? ^___^ "

,, qq "

enrico:,,nja....eig...nichts ~*New°RPG*~ - Seite 6 226541 "

cisna:,,wie..ihr müsst aber doch was machen o.o "

,, wir überlegen wie wir wieder hier...eh...rauskommen? "

cisna:,,heir rauskommen...achja...daran hab ich auch mal gedacht...aber nach eingier zeit hab ichs aufgegeben ^___^ "

,, D: "

cisna:,,außerdem ists hier wirklich toll!! und so friedlich" *zu licie flüster* ,,udn ganz utner uns....die jungs heir sind viel niedlicher und süßer als die in unserem dorf weißte..." *nichmehr flüster* ,,achja genau!! warum bsit du eig außerhalbd es dorfes? o.o haben sie dich auch fortgejagt? ist der flcuh schlimmer geworden?" ( UND SIE REDET VIEL! )

,, ist ne lange geschichte....aber...varuna gibts nicht mehr..."

cisna:,,was?...och nööö...wenns nur das dorf is ^__^ "

,,wir sind die einzigen die übrig sind..."

cisna:,, oh o.o......also hams die andern geschafft sich zu begraben? na das ja mal nen ding....sehr interessant....da frag ich mich doch wie..ah...aber os ists besser...so müssen se nicht unterm fluch leiden :') " ( *umkipp* zu optimistisch!!!! )

,,..........D: "

enrico:,,meine fresse o.o bist du gar kein bisschen traurig? oo "

cisna:,,doch schon...aber lciie lebt doch...udn ich kanns eh nicht ändern...also kopf hoch..nach vorn schaun...und versuchen alles besser zu machen ;) "

enrico:,, o.o " *sprachlos*

cisna:,,die anderen da gehören bestimtm auch zu euch...oder? ^__^ " *auf die anderen deut lol XD*

,,eh...ja...^^ "

cisna:,,kuhlll:D" *sich zu denen dreh udn wink* ,,huhuuu ^___^ "

....

vin:,, eh..."

maqui: *wink* ,,wer auch imerm das ist ^^ "

vin:,, sie sieht licie ähnlich o.o "

maqui:,,stimmt" *i-was ess* ,,das ist echt lecker"

vin:,,du denkst auch nur ans essen oder?"

maqui:,,probier doch mal"

....

cisna:,,haha :D " *sam seh* ,,ach nein wie niedlich ein wölfchen...:D " *sam patt* ,,wuhuuu...du strahlst aber eine besondere energie aus ^___^"

enrico:,, die frau macht mich i-wie fertig o.o ich brauch was zu trinken..!!!! whoa gibts hier eig was richtig schönes?" *ausschau halt* ( also enrico betrunken würd ich gern mal erleben lol :'D )

cisna:,,vielleicht ;)...." *zu licie flüster* ,,pass bloß auf...nicht das er zum trinker wird...hab gehört ehemänner die trinken sind nicht gut im be-"

,,cisna!!! q////q "

cisna:,,ja was denn? :O "

,, ich bin nicht mit ihm verheitratet q///q "

cisna:,,nicht? :O na sowas....dann wirds aber lansgam zeit kleene :O "

,, >3> und was ist mit dir?"

cisna:,,och...ich hab eine ehe schon hitnermir...mein ex ist...nja...i-wie gestorben...ich weiß nciht wie aber was solls ~*New°RPG*~ - Seite 6 226541 " ( D'OH!! *klippe runterspring* i can't belive it!! XD )

,, o.o.....und da bleibst du so ruhig"

cisna:,,ich sagte doch kopfhoch :D "
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~*New°RPG*~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ - Seite 6 I_icon_minitimeSo Apr 11, 2010 2:04 am

loki:"uuuuh *_* jetzt wo licie vergeben is..cisnaaa~ *_* sie sind wunderschön miss " ~*New°RPG*~ - Seite 6 492571

atlas:"deariiiing"*augen verdreh*"wenn du schon mit einer frau flirten willst dann mach es nicht so offentsichtlich...probier es mal charmanter, mit einem verführerischem lächeln"*es demonstrier und verführerisch lächelxD*

loki:"bluargh"

atlas:"ich mein ja nur.."

loki:"damals haben wir jedes mädchen bekommen, wenn wir gesagt hatten das wir von der arme sind ;) aber diese zeiten sind vorbei.."

"ahja interessant interessant :|"*seriously**sich was zu essen reinschieb*"ich frage mich..dieser fluch.. ihr könntet also im endeffekt keinen selbstmord begehen oder? und wenn es wie ne krankheit ist und man dran stirbt..warte ich dachte man kann nicht dran sterben @_@"*sich ihren kopf festhalt*

atlas:"ääähh...:D"

loki:"kein plan ^^ also wär schon toll hier..aber die familie..ihr versteht"

"und ich muss meinen bruder noch finden! das darf ich nicht vergessen! O_O"

atlas:"könnte man die dann nicht auch hierher bringen?"

lance:"mh..ihr bräuchtet dann schon einen eintrag damit man weiß das ihr in az seid, ne ^^"

*sich ein glas schnaps nehm und austrink*"mhm o_o interessant!"

atlas:"sophie trink nicht zu viel..bei dir kann man nie wissen..wenn du betrunken bist bist du sicherlich unberechenbar"*drop*

"äääh...nein? :D"*aus trotz noch ein schnapsglas austrink*

lance:"du solltest hier aufpassen, ne.. die assassinen..du weißt ^^"

"mich holen sie schon nicht ^^"

meri:*nun auch da ist*"hallo ^^ bin wieder da :)"

loki:"musst du noch ein ritual halten meririm?"

meri:"nein ^^"*sich am essen bedien*"jetzt hab ich frei^^ sozusagen :>"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~*New°RPG*~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ - Seite 6 I_icon_minitimeSo Apr 11, 2010 2:23 am

cisna:,,jungs jungs das macht ihr beide falsch" *ihnen zuzwinker*

enrico:,,ehm...famillie ja... ~*New°RPG*~ - Seite 6 226541 " *licie zu sich ranzeih* ,,die hab ich schon mit :'D "

licie:,, q///q möp "

cisna: *g*

enrico:,,achja udn hey sophie ich will auch!" *sich auch schnapsgläser nehm*

maqui:,, nja ich denke es ist besser wenn wir in unsere...eh...zeit gehen....da gehören wir halt hin...^^' und diese assassinen....wenn ich nur dran denke " *schauder*

cisna:,,die haben mich auch nicht gekriegt :'D nur fast :D "

vin:,,achso....WAS? o.o "

maqui:,,das heißt sie kennen dich? o.o "

cisna:,,und wie ^___^ einmal haben se versucht mich während dem schlafen umzubringen...da war ich 10 oder so....aber ich hab sie ausgetrickst Ahahahahahahahahahah und dann haben sie i-wann mich mitten aufm weg ins andere dorf angegriffen..aber nicht mit mir..ich hab sie verjagt Ahahahahahahahahahah "

,, o.o wie?! "

cisna:,,das musst du selbst rausfinden ;) "

,, o.o?! "

cisna:,,ok ok! ich hab ihn angstgemacht :'D deswegen lkassen die mich auch in ruhe...die denken ich hab ne furchtbar ansteckende krankheit und so...der beweis sind die muster °^° also werden se dich auch in ruhe lassen...licie...essei denn die habens inzwischen rausgefunden...oder eh...spionieren mir nach....aber ne das ham se noch nie ^__^ "

,,du machst mir angst....qq "

cisna:,, tut mir leid ^^ "

vin: *dreifach drop*

cisna:,,achso..udn sterben ja das ist in der tat wirklich schwer selbstmord fundst auch nicht...habds ausprobiert mehr oder weniger...bin vonner klippe gestürzt....hab mir zwa was gebrochen und so...aber umgebracht hats mich nicht ^__^ "

,, o.o; "

cisna:,,ahja...und geschnitten hab ich mich auchmal...direkt da" *auf handgelenk deut* ,,aber is komplett verheilt..nichma ne narbe...das war vllt. nen blutbad...:') "

vin:,,urgh...."

,,cisna...bitte nicht solche geschichten >_< "

cisna:,,ahahaha :D 'tschuldigung....aber ich denke sterben können wir von dem fluch nicht..." *auf ihren arm schau wo die muster sind* ,,aber ich würde gern zurück...sachma licie steht der tempel noch? "

,,welcher qq "

cisna:,,dinvias"

,, ja qq "

cisna:,,gut...da würd ich gern hin um nachzuforschen" *harr*

maqui:,,forschen?!" ( jaa sein hobby ne XD )

enrico:,,ohh nein...maqui denk nicht dran....das thema hatten wir bereits...du hast andere pflichten"

maqui:,, ich weiß" ~*New°RPG*~ - Seite 6 74212

cisna:,, ^___^ "

,,ist das nicht gefährlich..da is die quelle vom fluch..was ist wen-"

cisna:,,ach quatsch...schlimmer komm kanns nicht :'D " *sich zu maqui dreh* ,,was für pflichten haste ?"

enrico:,,jetzt wo sein vater tod ist muss er sich um seien arbeit kümmern..."

cisna:,,whoa...das ist ja gemein...aber hey...das schaffste schon...einfach besser machen ^__^ " ( kein taktgefühl lol )

maqui: *drop*

enrico: *weitertrink*

,,ah..enrico...hör auf... D: "

enrico:,,warum? es schmeckt gut...hier probier mal" *ihr hinhalt*

,,es riecht komisch" *den schnaps nehm*

cisna:,,ohhh neiiin ich seh es schon vor mir....ein ehepaar...der keller voller alkohol" ~*New°RPG*~ - Seite 6 173555 ( ERSTE DEPRESSION WTF?! ) ,,aber!! nicht wenn ichs verhindern kann >:D " ( verdammt....hät ja klappen können XD )

vin:,, o___o; "

cisna:,,ja kleienr...musst nicht so gucken..udn du darfst sowas nicht ;) fang auch besser nicht damit an...das ist schlecht für die gesundheit....davon kann deine niere schaden erleiden..und i-wann versagen dann die nieren un- argh....ich brauch auchn schluck...ich darf das ich kann nicht sterben >:D selbst mit shize organenn nicht..." *auch was trink*

,, q//q " *auch trink* ,,buäääh.....das ist nicht elcker"

enrico:,,nicht? ich finds gut ^^- "

maqui:,,das kann nicht gut enden ^^' " *was ess lol*
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~*New°RPG*~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ - Seite 6 I_icon_minitimeSo Apr 11, 2010 2:52 am

"naja...muss ja nich jeder mögen^^"*nochn glas nehm*

atlas:"du scheinst ganz schön viel abzukönnen o_o"

"ich hab mit bei meinem bruder und seinen kumpels manchmal bei den trinkspielen mitgemacht ^^"

atlas:"parker hat so viel getrunken?"*schmunzel*

"nein, nur wenn es was zu feiern gab P:"

meri:"ich hab schonmal einen assassinen gesehen o_o nicht diese altmodischen..wie in italien oder so.."

loki:"italien? was zum-"

meri:"ein land.."(OLOLOL ASSASSINS CREED XD)"naja auf jedenfalls scheinen sie völlig von ihren richtlinien abzuschweifen und töten teilweise ohne grund...naja vielleicht haben sie auch ein grund.. ~*New°RPG*~ - Seite 6 226541 keine ahnung"

lance:"ich hab gehört sie töten die ausländer um az zu schützen, ne"

meri:"warum? glauben sie das die unser land zerstören?"

lance:"warum fragst du mich das? o_o"

"jaha, wir wollen euer land zerstören und macht! und wenn dann ist eh alles verloren" ~*New°RPG*~ - Seite 6 587646

atlas:"ooook, kein schnaps mehr für die kleine"

"ach, da passt noch mehr rein!"

loki:"meh, hamster, du kannst unsere pläne doch nicht inländern sagen ;D"*übertrieben zwinker*

meri:"ahaha :D;"*drop*

~...~

?:*das ganze aus der ferne beobacht und sich die kapuze tiefer zieh*

typ:"heh sie..wollen sie ein paar schaschlikspieße? ^^"

?:*ihn ruhig anseh und im selben moment im schatten verschwind*

typ:"was..- o_o"

~...~
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~*New°RPG*~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ - Seite 6 I_icon_minitimeSo Apr 11, 2010 3:05 am

*aufmmal kalten schauer übern rücken laufen hab* ,, urgh..."

cisna:,,was los kleene? ist dir der schnaps nicht bekommen? ;) "

,,nei...ich mein..ach egal " *zu den leuten schau* *sich an der wange kratz* *nach sam schau* ,,und du....langweilst du dich? "

sam: *sie anguck*

*patt* ,, ^^ "

enrico:,,hey du....cisna..oda wie du noch gleich hießt..ich habs schon wieder vergessen...gibts heir auch was stärkeres?"

cisna:,,klar!! wadde ma kurz" *wegrenn.....wiederkomm* *ihm nen großen becher mit was drin hinstell* *den selben auch hat* ,,auf ex! >:D "

enrico:,,wasn da drin? "

cisna:,,ein gebräu das keiner so schnell vergisst >:D "

typ:,,oh cisna...gibts du wieder armen unschuldigen absinth p: "

cisna:,,psst verrat doch nciht alles :P ...und jez los...wenn dus schaffst auf ex darfs du lciie behalten :P "

,,heee!! qq ich bin doch kein preis"

enrico:,,einverstanden" *g*

,, enrico...!! qq "

enrico: *den becher nehm und anfang zu trinken*

cisna: *auch*

....

enrico: *becher abstell* ,,f...fertig..."

cisna:,,joa ich auch :P "

enrico: *sich den kopf festhalt* ,,heilige..sch....sch....scheiße....""

,, o.o "

cisna:,, xD "

typ:,,du hast dir wieder wasser genommen oder? "

cisna:,,psscht :P "

typ: *augenverdreh*

,, was ist mit ihm? óò "

cisna:,,überschuss an alkohol? ers stockbetrunken xD "

enrico:,,whoa lciie...wusschte nicht...das du noch...ne....ne...schwe...ster hast...findsch gut....dann habsch mehr davon..." *grinsne muss*

,, óo " *enrico anguck*

cisna:,,eig müsstest du jez auch was trinken..sieht bestimmt dann witzig aus :'D "

,,nein! qq "

cisna:,, XD "

maqui: *drop* ,, ich hoffe er benimmt sich o.o "

cisna:,,warum? :'D macht er dreckige spielchen wenner betrunken ist?...ach komm er hat doch licie" *g* *licie zu enrico schubs*

,, ah Dx "

enrico:,,habsch dich...:') " *sie festhalt*

,, qq "

vin:,,sollten wir nicht vorsichtiger sien..wegen diesen...assassinen? "

maqui:,, ~*New°RPG*~ - Seite 6 226541 i-wie schon....wer weiß....vllt beobachten sie uns bereits o.o "

cisna:,,ach iwo...die würden niiiiiiiemals zu sonem fest kommen :'D "

vin:,,sag niemals nie"

cisna:,,dasn sprichwort wasde inne tonne werfen kannst ^___^ "

vin:,,ich weiß ja nicht"

~X'D~
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~*New°RPG*~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ - Seite 6 I_icon_minitimeSo Apr 11, 2010 8:36 pm

(NOIC BEITRAAAGGGGXD)

"oh gott...absinth find ich dann doch n stück zu hart..:D"

loki:"sowas sollte so ein mädchen wie du auch nicht trinken P: sonst redest du ja noch mehr davon wie du az eroberst"

"ahah! ich werde meine laseraugen benutzen!! und dann so voll ZOOOM!"

loki:"freckles ..:P"

lance:"sag das nich, ne ^^ die leute aus az nehmen sowas sehr ernst xD"

~etwas später, nachdem einige wieder zurück ins kloster gegangen sindxD~

*gähn*"ok...ich hab wirglichn bisl vieel getrunken..ich leg michma lieber hin, hihihihi :D"

meri:"ok, gute nacht ^^"

atlas:"nacht"*in sein zimmer geh*

"gut nacht^^"*tür schließ**in ihr zimmer torkel**die schiebetür zur terasse öffne*"schööön...hier würdich gern länger bleibn.."*sich aufs bett leg*".......achja..das licht.."*licht ausknips*"Zzz"

?:*ins zimmer reinschleich und sich vor das bett stell*"az unterdrücken wie?"*chloroformtaschentuch ins gesicht drück bis sie ohnmächtig wird**sie hochnehm und auf die terasse geh**tür leise schließ**durch den garten wegrenn*

"X_X"

~...~

"ich- ööööh?"*sich umseh*"urgh..mein kopf.."*sich den kopf festhalt*"...wo bin ich nur hingegangen als ich betrunken war? O_O"*von der matraze aufsteh und rumgeh*"...was zum-?"

?:"was willst du hier in az?"*im raum steh und sie gegen die wand drück*

"ich...bin auf durchreise Oo"

?:"du hast vorhin etwas anderes erwähnt.."*sie anfunkel*

"d..das war doch nur ein spaß! was hab ich nur für einen mist gelabert?"

?:"ein spaß?"*sie böse anseh*"über sowas macht man aber keine späße!"*eine klinge aus dem ärmel zauberxD*(SO VIEL ALTAIR ODER EZIO YAY XD)

"warte!! lass mich leben! was hab ich dir getan?! Oo;;;"

?:"du kommst von der anderen welt..diese leute bringen nur unglück..so steht es geschrieben"

"aber warum sollte ich unglück über euer land bringen?"*große augen mach*

?:"..."*aufseufz**die klinge wieder einzieh*"ich..werde mich mit den anderen beraten.."

"und was soll ich machen?!"

?:"du kannst dich hier frei bewegen..du kannst mein essen nehmen..ist nicht vergiftet oder so...du kannst dich auch schlafen legen, ich werd dich nicht im schlaf töten"*auf dem raum geh*

"danke o_o;"*sich umseh**das essen seh*"ich hab vorhin schon so viel gegessen...ich frag mich wann er wieder kommt >> vielleicht bleibt da zeit zum flüchten " ~*New°RPG*~ - Seite 6 226541

~in nem anderen raum aber immer noch selbes gebäude~

mann:"und? hat sie geredet?"

?:"sie sagte sie würde das was sie gesagt hat nicht ernst meinen"

mann:"immer das selbe mit den ausländern"*facepalm*"aber es steht so in der prophezeiung.."

lol:"niecht iemmer zind prophezeiungen riechtig"(mit akzent XD)

mann:"aber so steht es geschrieben"*seufz*"uns bleibt nix anderes übrig als die anderen zu töten um az zu beschützen"

?:"heißt das ich soll sie töten?"

mann:"nein, nein..noch nciht..aber sie bleibt erstmal in gewahrsam"*nick*

~...~

?:*wieder zurück*du wirst nicht getötet. aber du bleibst sol-"

*auf der matratze schlaf*

?:"o_o sonst sind die leute die hier festgehalten werden immer zu nervös um zu schlafen"*sie mit ner decke zudeck*"muss ja nicht jeder so sein huh?"*in nen anderen raum geh*

*ein auge öffne*"zugedeckt? vielleicht ist er ja doch nicht so böse"+augen schließ*(WUUUUH STOCKHOLM-SYNDROM W00T XD)
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~*New°RPG*~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ - Seite 6 I_icon_minitimeSo Apr 11, 2010 9:35 pm

sam: *ruhig aufm boden schlaf*

,,e....enrico...d...d...du...musst mich nicht festhalten...ich lauf nciht weg q////q "

enrico:,,gemütlisch~" *total betrunken*

,,dah....q////q i...i...ich...bin doch kein kissen q///q "

enrico: *einpenn*

,,?? e..enrico?....schlaf doch nicht ein q///q "

enrico:,,ZZzzzZZzzz.." *halb auf ihr lieg und ihre brust als kissen benutz :'D*

,, q///q "

~möp :'D am nächsten morgen dann~

cisna: *durchs kloster geh* ,,......" *tür aufknall von maquis zimmer*

vin:,, o___o hast du anklopfen vergessen?"

cisna: *weitergeh nächste tür aufmach*

.....

cisna: *tür von licie und enrico aufknall*

,, O___O " *davon wachwerd* *zur tür schau* ,,cisna!!!" *zu enrico schau* ,, O///O e...es....ist nicht so...wie d...du denkst cisna..."

cisna: *weitergeh*

,, o.o??? "

....

cisna: *tür zu sophies raum aufknall udn reingeh* ,,damn....also hat mich der traum doch die wahrheit gezeigt...." ( w00t soo ernst!! o.o )

....

,,ah...enrico....wach auf Dx "

enrico:,,mhmm...nich so laut...."

,, q//q tschuldige"

enrico: *sich am kopf kratz* *hand fallen lass* ,,mh?.." *i-was weiches berühr XD*

,, @//////@ e..e......enrico...."

enrico: *augen öffne* ,,guten morgen..mh?......warum bist du so rot? "

*auf seine hand deut*

enrico:,,uppsii....:'D " *sich hochhief und streck* ,,whoa warum ist die tür offen?" *aufsteh und sich mit eienr hand den kopf festhalt*

,,cisna...@///@ "

enrico:,,oha " *tür zu amchen will*

cisna: *um die ecke komm und stumpf an ihm vorbeigeh und aufs bett setz* ,,guten morgen ^^ "

,,morgen :o "

enrico:,,sie hat mich ignoriert!" ~*New°RPG*~ - Seite 6 108928

cisna:,,ihr solltet euch besser anziehen....jemand ist verschwunden" *vom bett aufsteh und zur terassen tür geh*

,,WAS?"

cisna: *sich zu ihr umdreh* ,,die andere kleine von euch"

,,sophie?"

cisna:,,ja...sie ist von den assassinen entführt worden"

enrico:,,was?! shize..." *schranktür aufreiß und klamotten rausnehm*

,, wie?! aber...woehr weißt du das?!"

cisna:,,ich habe es gesehen...im traum...und als ich eben in ihrem zimmer war, war sie nicht da"

,,was...aber...warte wenn dus nur....das muss icht heißen das es stimmt!"

cisna: *sie ernst anseh* ,,licie! du müsstest langsam merken das wir keine einfachen menschen die unsterblich sind, sind...."

,,ich merke garnichts >: "

enrico: *die beiden fragend anseh*

cisna: *sigh* ,ich besitze die gabe in meinen träumen dinge zu sehen die wirklich passieren werden....leider weiß ich nicht wann...und manchmal sind sie unklar und manchmal ist auch nur ein teil wahr...."

enrico:,,das ist doch nicht möglich...das ist doch....dann kannst du doch in die zukunft sehen ~*New°RPG*~ - Seite 6 226541 "

cisna:,,richtig....aber das ist nicht alles....licie...erinnerst du dich an das lied der göttin lépanne? "

,,j...ja....ein bisschen"

cisna:,,es ist nicht nur ein lied...es ist eine prophezeiung" ( wir hams im mom echt mit prophezeiungen wa :'D ) ,,diese prophezeiung hat diesen....diesen fluch vorhergesagt und das nur 3 von uns überleben werden...mit teilkräften der göttin selbst....udn du weißt was sie konnte...die göttin lépanne konnte vorhersehen was passieren wird, sie konnte magie anwenden und die sinne der menschen trüben"

,,aber....aber es gibt nur dich und mich die nopch übrig sind..und ich glaube nciht an diese prophezeiung!!"

cisna:,,das solltest du aber" *sie ernst udn mit funkelnden augen anseh* *die tür zur terasse aufmach* ,,wenn ihr sie retten wollt müsst ihr 'gen süden.....richtung bunkerflöz-höhlen" *auf den balkon geh udn dann runterspring*

,, o.o "

enrico:,, ~*New°RPG*~ - Seite 6 226541 eh ja.....wie auch immer...hier zieh das an wir gehen zu den anderen"

~.....~

maqui:,,WAS?! o.o "

enrico: *hat nur den teil mit sophie erzählt :'D*

,,keine ahnung ob es wirklich war ist aber anscheinend schon...denn sophie ist heir nirgendswo ich hab schon nachgesehen >: "

vin:,, wir müssen was tun!"
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~*New°RPG*~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ - Seite 6 I_icon_minitimeSo Apr 11, 2010 10:00 pm

?:*ihr unsanft die decke wegzieh*"steh auf"*sie mim fuß antipps*

"wie- hä? oh!"*aufspring*"ich..hab nicht geschlafen!"

?:*augen verdreh*"wir werden in einer stunde richtung sanahar reiten..dort wird entshcieden was wir mit dir machen."*kurz innehalt*"ich will das du mitkommst"*ihr ein paar kleider hinleg*"du musst dich der kultur entsprechend kleiden, zieh eins davon an und setz dir das auf"*etwas hut ähnliches hinleg*

*die kleider betracht**ihn anseh*"warum hast du noch immer die kapuze auf? darf ich dein gesicht nicht sehen?"

?:*ihrem blick ausweich*"........."*aus dem zimmer geh* (BAW KOMM SSCHOOON XD)

"wasn süßer :D WAS DENKE ICH DA? ER HAT MICH ENTFÜHRT, DAS ARSCH!"*ins bad geh und sich fertig mach**sich umzieh*

~...~

loki:"WOAS FRECKLES IST WEG?! D:"

atlas:"waah das kommt davon wenn man über weltherrschaft redet! O_O"

loki:"WOHER WOLLT IHR WISSEN OB SIE NICH SCHON TOD IS?"*sob*

lance:"die da hat was anderes gesagt, ne ^^"*auf cisna deut*

meri:*aufgeregt zu den anderen hinlauf*"oook..die stadtbewohner werden uns fahrzeuge zur verfügung stellen und proviant haben uns die priester schon in die wägen gelegt"*völlig nervös*"oh man oh man @_@ warum passiert sowas nuuuur? @_@"

~etwas spät0r :D~

?:*sophie aufs reittier raufhelf**sich hinter sie setz sodass sie nich abspringen könnte xD*"und los"

"..............." ~*New°RPG*~ - Seite 6 226541 "warum tötest du mich nicht einfach?"

?:"weil ich nicht 'einfach so' töten will und darf"

"und die anderen aus den anderen welten?"

?:"ruhe jetzt"*sie ernst anseh*

"aaah...jetzt kann ich dein gesicht sehen :>"*lächel*"wasn hübscher QQ"

?:*ihren kopf nach vorne dreh*

".................ich heiße übrigens sophie...."

?:"wa-"

lol:"heh! über die brücke oder durch die felsspalten da?"

?:"felsspalten geht schneller"

"oh nein O_O geht schnell und sieht gefährlich aus...suuuper -.-"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~*New°RPG*~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ - Seite 6 I_icon_minitimeMo Apr 12, 2010 9:44 pm

,,ganz ruhig wir finden sie schon" *meri beruhigen will*

maqui:,,ich glaub jetzt zahlt es sich wirklich aus das wir ein paar waffen in den schuhen hatten etc ~*New°RPG*~ - Seite 6 226541 "

enrico:,,ohhhh jaaa....wer weiß wer weiß wie die drauf sind ~*New°RPG*~ - Seite 6 226541 "

sam: *aufgeregt ist* *böse guck*

,,ahh sam nein...nicht so böse schauen...heb dir das für später auf!! ^^ " *patt*

sam:,, nagut "

,, O__O eh....." ( das kann nur sie hören was sam gesagt hat lol :'D )

vin:,, sollten wir dann nicht besser los? sie haben doch vorsprung"

cisna:,, sie werden nicht gegen ancht losgeritten sein ^^ sie sind denke auch erst kurz anch sonnenaufgang los ~*New°RPG*~ - Seite 6 757306 "

vin:,,das ist shcon ne weile her...."

cisna:,,wir holen sie ein ;) "

enrico:,,hey was ist...du siehst so erschrocken uas :o " *zu licie schau*

,,eh...es ist nichts ^^ "

sam:,, sie können mich nicht hören...du bsit die einzige die das kann "

,, o.o "

sam:,,telepatie"

,,ah...oh....wie ist das möglich?"

sam:,,hast du dich denn nicht gefragt wieso gerade ein wolf friedlich zu menschen ist? nja ausser diese assassinen...die gehen mir auf den senkel"

,,nja...doch.......o.o"

enrico: *vor ihrem gesicht wink* ,,jemand da? "

,,was? eh ja ^^ "

enrico:,, :B wie schön das du mir zuhörst"

,,ich bin wohl noch halb am schlafen ahehe"

cisna:,,,,,,mh..."
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~*New°RPG*~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ - Seite 6 I_icon_minitimeMo Apr 12, 2010 10:24 pm

~dann fuhren sie halt los unso xD~

lance:"warum sind jetzt alle mitgekommen, ne? ihr seid von der armee, ihr müsstet eigentlich am besten wissen wie man jemanden aus der gewalt anderer holt"*ernst guck*

loki:"du hast angst vor sowas, wie?"*g*

lance:"fffffffffffffffffff >_> ich und angst?"

atlas:"noch hast du chancen abzusteigen ^^"

lance:"ich...werde wahrscheinlich eh nur im weg sein, ne..seid mir nicht böse ^^"*vom wagen spring*(so bevor er bei so ner aktion zum vergessenscharakter wird..xD)

meri:"ich komm trotzdem mit! ich muss mit den assassinen sprechen wenn es möglich ist!" ~*New°RPG*~ - Seite 6 801151

loki:"haha..süß :D mit den feinden 'sprechen' :D"

~...~

*sich die felswände anseh**schauder*"was ist das hier?"

?:"interessiert dich das wirklich oder fragst du aus höflichkeit dem entführer gegenüber?"

"..das..mit der interesse" ~*New°RPG*~ - Seite 6 124436 "..."*facepalm*

?:"eine grabstätte"

"für wen?"

?:*sie ignorier*

"?? O_O"

rofl:"mädchen, sei leise..du weckst die toten auf"*sie böse anseh*

"..d.die toten? O_O"

lol:"ja..dies ist nur eine abkürzung aber wir müssen hier wirklich still sein"

"und wenn wir sie wecken??!"

?:"dann ziehen sie uns in ihr reich"*smirk*

"bwahaha man kann dein hübsches gesicht sehen :D"*seine kapuze runterzieh*

?:*sie extrem wütend anseh*

*sich schnell umdreh*"was mach ich da nur?!" ~*New°RPG*~ - Seite 6 880858 +schauder+
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~*New°RPG*~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ - Seite 6 I_icon_minitimeMo Apr 12, 2010 10:34 pm

sam: *nebenher lauf lol :D*

,,vin alles ok? du wirkst so nervös ^^ "

vin:,,alles ok "

,,sicher? "

vin:,,ja!"

,, :o ok ok "

maqui:,,wo müssen wir denn genau hin? "

cisna: *sich nicht rühr und nur geradeausstarr*

maqui:,,eh...cisna?"

enrico:,, sie sieht merkwürdig aus"

sam: *vor den wagen renn und kurz knurr*

,,ich glaub sam hat ne spur!! :O "

enrico:,,sie riecht anscheinend was"

cisna:,,sie waren hier" *zur seite schau* ,,pferdespuren...."

,,?? " *sie anseh* ,,nein...sie versucht zu sehen was passiert!"

maqui:,,wie jetzt? o.o "

,,sieh in ihre augen" *auf cisna's augen zeig die etwas heller geworden sind und starr sind*

enrico:,,alter das sieht shize gruselig aus...licie sowas machst du nicht klar?!!"

,,könnt ich gar nicht ^^ "

enrico:,,wer weiß Oo;; "

,, ^^......."

*noch vorne kipp lol XD*

maqui:,,whoa was geht jetzt ab? "

,,ich...bin mir nciht sicher...ein..nacheffekt vllt?...cisna?...cisna??" *an ihrem körper rüttel*

cisna:,,uhhh....ich hab mir den kopf gestoßn..." *sich am kopf reib* ,,aber....ich hab gesehen wie sie in der spalte sein werden und von toten umzingelt werden ( ;D ) ich kann aber nicht sagen wann....wir sollten usn beeilen"

,,ich hasse tote Dx "

enrico:,,bist du schonmal einem begegnet?! o.o "

,,nein...>: aber...egal...ich hasse sie trotzdem Dx "

enrico:,, XD na dann mal los beeilen wir uns !" ~*New°RPG*~ - Seite 6 801151
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~*New°RPG*~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ - Seite 6 I_icon_minitimeMo Apr 12, 2010 10:49 pm

~uhugeräuschXD~

*aufschreck*"woah"

?:*lol und rofl anguck*"wir werden verfolgt"*murmel*

*sich die hände vorn mund halt*"oh gott ich hab die toten aufgeweckt!"

?:*vom pferd steig und ihm einen klaps gib sodass es alleine weiter reitet*

*sich an ihm festhalt**loslass*"ich..äh.."

?:*rofl und lol zunick*

lol:*nick*

rofl:*auch*

?:*sophie hochnehm*

"was zum- was hast du vor?@_@"

?:"das was assassinen so gut können.. :P"*einen satz nach oben mach*"- klettern, aber ich schätze mal auch oben erwartet uns eine nicht schöne überraschung...nur weil sie so rumbrüllend musste -.-"

~...~

loki:"wow ich hab ja schon gegen einiges gekämpft (eigentlich nicht lol :D) aber untote? O_O wie aus solchen horrorfilmen? oh gott"*seine waffe umklammer*

atlas:"..hast du...etwa angst? ;)"

loki:"ich? nein >_>;"

meri:"macht nichts..ich hab geweihtes wasser mitgenommen!" ~*New°RPG*~ - Seite 6 801151

loki:"was-"

atlas:"ahaha XD"

meri:"...das ist kein witz" ~*New°RPG*~ - Seite 6 479423
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~*New°RPG*~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ - Seite 6 I_icon_minitimeMo Apr 12, 2010 10:58 pm

cisna:,,anhalten!!"

maqui:,,whoa warum?"

cisna:,,wir sollten zu fuß weiter...die wagen könn wa stehenlassen heir passiert nix ^^ " *zu fuß weitergeh*

vin:,,und wieder laufen ~*New°RPG*~ - Seite 6 620795 "

~so gingen sie weiter :'D~

sam: *voranlauf*

,,sam nicht so schnell D: "

cisna: *aus einer geheimen innentasche einen dolch zieh* ,,ich glaub wir werden beobachtet ^^ "

,, Oo "

enrico:,,das glaube ich auch...habn komisches gefühl im magen"

vin:,,hast aj auch nicht gefrühstückt"

enrico:,,ausser das kleiner :B "

maqui:,,er hat recht" *sich umseh*

sam: *anfang zu knurr*

,,sam bleib ruhig..." *zu ihr hinrenn und sie festhalt*

cisna:,, mhmmm.....ob die vision richtig war das die assassinen umzingelt werden...oder trifft es 'uns' am ende??....." ( WHO KNOWS!! )
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~*New°RPG*~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ - Seite 6 I_icon_minitimeMo Apr 12, 2010 11:17 pm

?:*oben anguck und nach unten in die ferne seh*"deine freunde scheinen anscheinend die lieben toten von uns zu halten"

"oh nein"*mit in die ferne seh*"ich muss-"*losrennen will*

?:*sie festhalt*"du kommst mit mir"

"nein! ich-"

?:*sie stillschweigend festhalt und sie anseh*

*tränen in den augen krieg*(mopfer)

?:*zähne zusammenbeiß und sie mit sich zieh*

"nein nein!"*sich wehr*"LE-"

?:*sich umdreh und ihr blitzschnell den mund zuhalt*"stop jetzt!"*sie böse anguck*"wenn du so weitermachst kriegst du chlorophorm zu schnüffeln*(ach komm, tu nich so hart xD eigentlich biste auchn netter xD)

*leicht nich und eine hand befrei und sich die tränen wegwisch*(ololol sophie..)

?:"komm jetzt, sophie"

"warum nennt er mich beim namen?"

~...~

loki:*ins gebüsch ziel*"...uuund.."*abdrück*

dings:*stöhnend zusammenbrech*

atlas:"wääh du hast es getroffen o_o"

~...~

*sich umdreh*"schüsse?!"

?: ~*New°RPG*~ - Seite 6 226541 *sie aufn arm nehm und anfang schneller zu rennen*

*sich um seinen hals klammer**in die ferne schau*"....."(lawl sophie steht auf gewalt wa XD)

~...~

meri:*mit ihrem geweihten wasser wild durch die gegend rumspritz*"in nomine patris et filii et spiritus sancti, amen >_<"

loki:*auf den baum ziel*"war das auch in deiner vision kleine?"*ihr einen zynischen blick zuwerf*(wie kann man zynisch gucken?!)

atlas:"kein grund zu zicken dearing"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~*New°RPG*~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
~*New°RPG*~
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpg Power :: RPG's :: Verschiedene RPG's-
Gehe zu: