Rpg Power
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ~*New°RPG*~

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~*New°RPG*~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 20, 2010 11:37 pm

,,..............@.@ viele fragen.......und nein nein ich einfach wusste das du mädchen bist...niemand anderes das bemerken wird ^^ aber unter so vielen männern ich eifnahc weiß das du nicht mann bist ^^ udn naja..da ich dein geheimnis weiß....ich nicht schwester von enrico...aber maqui udn enrico freunde! " *das 'pflaster von ihrer wange abreiß* ,, >_<.....siehst du?...ich bon von einem dorf aus dem dschungel hier...aber es zerstört worden......deshalb ich jetzt hier...aber niemand anderes wissend arf ok? " *das 'pflaster wieder raufkleb* ,,du noch zeit für nachtwache reicht für duschen udn zum wasserfall...ist nicht weit...nur beeielen....=) "

~boah viel gerede xD~

enrico: *einfahc nimemr einpennen kann* ,,vielleicht sollte ich frische luft schnappen...und dann nochmal versuchen...ich kann ja mal schauen was unsere neue nachtwache macht" *g* *aus dem zelt rausgeh*

....

enrico:,...mhm..? keiner da? " *auf urh guck* ,,ah ok haben ja noch zeit* *zu maqui's zelt geh* *reigneh* ,,hey schnarchtüte aufwachen :P "

maqui:,,mhmm...was willst du? ~.~ "

enrico: *licht anmach* ,,langeweile...." *g*

maqui:,, << und da musst du mich stören? ich rbauch schlaf Dx "

enrico:,,ich kann dir auch mal bei deinen sachen helfen...dann hättestes leichter ^^ "

maqui:,,geht schon du mus-"

enrico:,,jaja auf sie aufpassen...trotzdem ich seh doch daste überfordert bist"

maqui:,, << "

enrico:,,und angespannt biste auch...was los? "

maqui: *sigh* ,,in 2 tagen kommt er"

enrico:,,er? "

maqui:,,ja er"

enrico:,,ohh.....OHH!! o.o;; du meinst dein vater...ach du kagge....dann wirds hier nimemr spaßig zugehen...."

maqui:,,und deshalb musst du ihr alles mögliche noch beibringen....ich hab ihre akte auch angefangen liegt da aufn schreibtisch....hoffentlich emrkt er nichts...." *seufz*

enrico: *die akte nehm udn reinguck* ,,nja viel steht nicht drin....2 tage sagst du?...verdammt...dann....dann muss ich ihr auch inenr nacht was beibringen ~*New°RPG*~ - Seite 2 226541 vorallem was das sprechen betrifft..."

maqui:,,ja...er wird sie sicher ansprechen udn dann darf niemand anderes für sie sprechen und ach kA...er wird es sicher merken...."

enrico: *aufsteh* ,,wird er nicht...dafür sorg ich! " *die akte zuklapp udn wieder hinleg*
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~*New°RPG*~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ - Seite 2 I_icon_minitimeSo März 21, 2010 12:13 am

"du gehörst zu dem eingeborenen stamm...ich habe von euch in den büchern gelesen...ich spreche deine sprache etwas ^^"*in den wald guck*"dalang ja? danke ^^ lass uns später weiter reden...ich darf nicht zu spät zur nachtschickt kommen :D;"*losrenn*

~...~

*sich umseh und entkleid*"perfekt! dann kann ich hier ungestört ein bad nehmen!"*langsam ins wasser geh*"wenn mich einer von den anderen sieht, werd ich schlechte karten haben...die würden mich sofort nach hause schicken...und dann würd ich auch noch ärger von rosa bekommen..."*rolleyes**einmal untertauch*

~und weil es das schicksal so wollte befanden sich atlas und sein trupp auch in der nähe vom wasserfall xD so ein zufall :'D~

atlas:"wir können von glück reden das diese trottel heute keinen von uns umgebracht haben.. >>;"*einen verletzten versorg*

soldat:"ja..glück ist das allerdings^^ aber in diesem dschungel werden wir eh irgendwann umkommen.. die insekten übertragen krankheiten und wer weiß was es hier noch für gefährliche tiere gibt"

atlas:*in seinen rucksack guck*"mhhh...stimmt..und ich habe auch nicht mehr genügend morphium dabei um jedem dem schmerz zu nehmen"

soldat:"verdammt...OO"

atlas:"es ist wichtig du...^^°"

soldat:"meh.."*aufsteh und die gegend erforsch*

atlas:*ihm hinterher sag*"wenn du zu weit weggehst fressen dich die tiger :P"

soldat:":P"

~...~

soldat:*sich beim wasserfall hinsetz*"...da ist doch jemand..."*sich hinleg und mit der waffe ziel*"das ist ne frau OO"*sich den mund zuhalt*

*sich fast wieder fertig umgezogen hat*

soldat:*urplötzlich hinter ihr steh*"hände hoch und kein muks..sonst bist du tod..und das wäre schade"*sie von oben bis unten muster*

"O_O..."

soldat:"du kommst mit..."*sie einfach mitzieh*

"wenn du mich mitnimmst werden die anderen irgendwann merken das ich weg bin...das wäre fatal für dich!"

soldat:"du kannst unsere sprache? naja...ein soldat mehr oder weniger stört euren trupp sicherlich nicht ;)"

*zähne knirsch*

~...~

soldat:"sir ^^"*vor dem offizier salutier*

offizier:"was? ohhhh!"*sophie anguck*"eine frau? die armee zieht frauen ein?!"

"..."*nichts sag*"darf ich meine hose anziehen...?"*vor scham fast sterbxD*

offizier:"sie spricht ja unsere sprache..nicht schlecht ^^ aber ohne hose gefälltst du den anderen soldaten sicherlich besser ;)"

atlas:"was- sir.. selbst das ist unter aller würde... auch wenn sie gefangene ist"*ihn böse anseh*

offizier:"wade sie sind wirklich der friedensapostel was?.."*sich umdreh*

atlas:*sophie anseh*"zieh deine hose an"*nick*

"..............danke..."

soldat:"und was machen? sie ist ja jetzt kriegsgefangene.. wir könnten sie ausquetschen nach plänen und-"

atlas:"wenn sie in der nähe ist heißt es das hier in der nähe ein lager ist..."*den soldaten anguck*"es war wirklich dumm von dir sie mitzunehmen -.-"

soldat:"ja sir.."

atlas:*überleg*"sie kann mir bei den verletzten helfen"

~...~

*schweig*

atlas:"woher kommst du das du diese sprache sprichst?"

"tja...ursprünglich aus gardar.."*ernst guck*

atlas:"drück mal hier drauf"*auf eine stelle vom soldat zeig*"die blutung muss gestopt werden.. soso gardar o_o und was suchst du hier?"

"ich suche meinen bruder"*ihn verbittert anseh*

atlas:"deinen bruder?"

"ja...sie haben mich in die falsche ienheit geschickt..er wurde woanders hingeschickt aber vllt hätte ich ihn ja trotzdem findne können"

atlas:"wie heißt er?"

"isaak parker"

atlas:*sie anseh*"er war mein zimmerkamerad o_o"

"WIE? O_O"*sich dne mund zuhalt*

atlas:"er ging mit mir zusammen auf ein zimmer. aber nachdem wir über die grenze geflüchtet sind ist er verschollen"

"er-"*nichts mehr sagen kann weil sie sonst heulen würde xD*

~...~

carlos:"grr...freckles ist zu spät >> der schläft bestimmt.."

loki:"sollte er besser nicht ^^ sonst gibts ärger vom anführer"

juan:"ohhhjee..."*facepalm*

~...~

"ich.."*schluck"muss wieder zurück"*in wades ohr flüster*"wenn meine truppe merkt das ich für längere zeit fehle werden sie merken das was falsch ist.."

atlas:"aber sobald du losläufst wirst du alarm schlagen"*eine augenbraue hochzieh*
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~*New°RPG*~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ - Seite 2 I_icon_minitimeSo März 21, 2010 12:30 am

*übers gelände geh* ,,^____^- " *seh das in maqui's zimemr lciht brennt* ,, o.o; wenn einer von den beiden mich heir draußen sieht gibts ärgern...." *sich umseh* *mitten auffer offene fläche ist* *schluck* *langsam richtung zelt geh*

enrico:,,elena.........."

,,iiiks..." *stehenbleib*

enrico:,,was tust du hier draußen?"

*sich umdreh* ,,ahehehehe...luft holen? "

enrico:,, :B " *zu ihr geh* ,,das ist doch ne lüge"

,,ok ok ich hab mit ihr-...eh...eh...." *mundzuhalt*

enrico:,,ihr? "

,,gute nacht!" *in ihr zelt renn*

enrico: *hinterhergeh* ,,ihr?? :B "

*unter der beddecke versteck* ,,nix gesagt hab!!!"

enrico:*die beddecke wegzieh* ,,elena....." *sie böse anseh*

,,ok ok!!! das mädchen was als junge ausgibt!! um jemanden...eh...name...parker zu finden!...sie duschen wollte...ich ihr wasserfall gezeigt..."

enrico:,,parker? ah warte...die akte hab ich doch gesehen...aber warte sie will aprker fidnen ist aber selebr parker? Oo "

,,bruder..."

enrico:,,aha...aber moment..... ~*New°RPG*~ - Seite 2 226541 man oh man..diese basis steckt volelr überraschungen" *sich aufs bett setz* *hand @ kopf* ,,und nicht nur gute"

,, warum? :o " *sich neben ihm setz*

enrico:,,in 2 tagen komtm der vater von maqui, er ist oberstleutnant....normalerweise bleibt er immer inner hauptstadt bis es wirklich brenzlig wird...keine ahnung warum er hierher kommt...maqui hat es mir eben erzählt...."

,, :o "

enrico:,,udn deshalb" *sie ernst anseh* ,,werden wir die nächsten 2 tage deine sprache auf fordermann bringen"

,,bin kein mann >: "

enrico:,,das ne redensart"

,,achso"

enrico:,, streng dich an ok? "

,,ja sir" *salutier*

enrico: *patt* ,,gut so ^^ "

,, kann ich jez raus? zelt luft stinkt >: "

enrico: *seufz* ,,nagut wir können ja mal gucken was die neue nachtwache macht :P "

,, :D " *aufsteh udn ihn mit raus zieh*

....

enrico: *mit licie zu der nachtwache geh* ,,nabend...ich hoffe doch alles läuft gut ^^ "

*sich umseh* ,,es fehlt wer :o "

enrico: *sich umschau* ,,stimmt....."

,,wo ist sie?...hat sie den weg nciht zurückgefunden?? "

enrico:,,wo ist parker?" *die junsg ernst anseh*

*richtung dschungel schau* ,,vielelicht soltle ich nachsehen...... "

~xP~
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~*New°RPG*~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ - Seite 2 I_icon_minitimeSo März 21, 2010 1:05 am

loki:"freckles? keine ahnung..vllt ist er außerhalb des lagers und guckt dort ob was ist"

juan:"ja das könnte gut sein ^^° auf jedenfall drückt er sich bestimmt nicht vor der wache, bitte keine strafe für ihn!"

carlos:"meh, wer zu spät kommt :P.."

~...~

"was soll ich sonst machen?!"*ihn verzweifelt anseh*"wenn ich mit euch mitkomme, werdet ihr mich erschießen"

atlas:"nein..ich werde schon dafür sorgen das ihnen nichts passiert, miss ^^"

"...danke"*zu boden seh*

atlas:"so...jetzt wäre es recht nett wenn du mir hier weiterhelfen würdest...die stelle muss genäht werden"

"urgh.."*hände vor den mund halt*

soldat:"heh wade, loyalisier dich nicht mit dem feind"

atlas:"achwas..aber sie hilft besser mit als ihr >>"

soldat:"ich rate dir, dich besser von dieser mörderin fern zu halten "*böse guck*

atlas:*ihn nicht weiter beacht*"jetzt mach die narbe sauber und trockne sie gut ab..wenn er fieber hat geb ihm das hier"*ihr etwas zuwerf*

"ok :o"

~...~
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~*New°RPG*~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ - Seite 2 I_icon_minitimeSo März 21, 2010 1:19 am

enrico:,,...mhm....i-"

*ihm was ins ohr flüster*

enrico: *sie anguck* ,,glaubst du? "

*nick* *ihn ernst anseh*

enrico:,,......." *nachdenk* ,,weitermachen" *den jungs einen ernsten blick zuwerf* *dann sich umdreh*

*die jungs anlächel und ihm folg*

....

maqui:,,was ist los? "

enrico:,,woo soll ich bloß anfangen..."

,, ._. "

....

maqui:,,was?! auch das noch....udn jetzt ist sie außerhalb des lagers???? als hät ich nciht shcon genug probleme....."

*aufsteh* ,,ich geh sie suchen!!"

maqui:,,damit du auch noch verschwindest? kommt gar-"

,,ich kenen den dschungel....mir nichts passieren!" *ihn ernst anseh*

maqui:,,...."

enrico: *ufsteh* ,,nix da alleine gehst du nciht"

,,dann du mitkommen!!" *enrico anseh*

enrico:,,was? nein..."

,,aber wenn sie verirrt hat?!" *ihren dolch entdeck* ,,ich gehe!" *an ihnen vorbei geh und den dolch nehm und am gürtel befestige*

enrico:,,und DAS thema hatten wir auch schon!!"

*die mg nehm udn enrico zuwerf*

enrico: *auffang*

,,komm mit!! >:| "

maqui:,,...." *sigh* ,,gut geht...aber seid vor tagesanbruch wieder da"

enrico:,,was?"

,, ja >:D komm..enrico...beeilen!" *rausgeh*

enrico:,,....-.- " *ihr folg*

~later~

*dort wasserfall..." *sich umseh* ,,sie hier war.." *am ufer langgeh*

enrico:,, ~*New°RPG*~ - Seite 2 226541 woher weißt du das? "

,,dort...." *auf fußabdruck zeig*

enrico:,,oh...." *auf boden schau* ,,whoa..sieh mal"

,,zwei fuß " ( lol anstatt 2ter fußabdruck xD )

enrico:,,ich hab ein ungutes gefühl" *sich umseh*

~i-was raschelte~

enrico: *sich in die richtung umdreh* ,,da ist was"

,,pssscht....!" *ihre hand ans messer halt*

tiger: *rausgesprungen komm* *nicht sehr freundlich ausseh*

enrico:,,whoa...!" *auf den tiger ziel*

,,nicht!!" *sich vor ihn stell* ,,nichts tuhen darf! sonst böse enden wird!"

enrico:,,ja für uns!!"

,,nein..warte..." *hand wieder vom dolch lass* *sich zum tiger dreh* *i-was auf ihrer sprache laber*

tiger: *die beiden beobacht udn auf einen großen stein spring*

*weiterlaber*

enrico:,,was tust du da?!"

tiger: *in eine andere richtung guck udn dann wegspring*

,,komm!" *in die richtung geh*

enrico:,,was?! ohh...erzähl mir jetzt nicht du sprichst mti tieren"

,, du vergessen woher ich stamme"

enrico:,,ja aus nem dorf mitten inenr wildnis"

*stehenbleib udn sich zu ihm umdreh* ,,ja! aber und wir haben andere lebensweise zu tier und pflanze!"

enrico:,,sag bloß ihr habt mit den tigern zusammengelebt"

,,nein aber auch kein....kien...kein krieg!"

enrico: *kopfschüttel* ,,und warum sollen wir dalang?"

,,tiger vermutlich gesehen!"

enrico:,,vermutlich?! was ist wenn da noch mehr sind?! die fressen usn auf...:/ "

,,tun nicht! nur gereizt wenn man ihnen wehtut deswegen nciht schießen!"

enrico:,,....."

*weitergeh*

enrico:,,warte!" *sie festhalt* ,,ich reiche was"

,,was?" *schnupper* ,,stinkt...nach...."

enrico:,,schießpulver....i-wer muss heir in der nähe sein"

*ihn geschockt anseh* ,,böse?"

enrico:,,vermutlich....ohne richtige ausrüstung können wir nichts machen..."

,,gucken?"

enrico:,,ich weiß nicht"

,,komm!" *weitergeh*

enrico:,,he...hey warte!" *hitnerhergeh*

~lolwtf?!XD~
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~*New°RPG*~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ - Seite 2 I_icon_minitimeSo März 21, 2010 1:34 am

*sich fleißig um den verwundeten soldaten kümmer**wade im auge behalt*"könnte er nicht einfach zu uns in die einheit kommen? so ein netter kerl...hoffentlich stirbt er nicht"

atlas:*merkt das er beobachtet wird*"was denn?"

"mh?"*sich doof stell*

atlas:"warum beobachtest du mich o_o?"

*sich überrumpelt fühl*"äh..ich..also-"

atlas:"schon gut ^^ hier kannst du gleich einmal den verband wechseln.. der alte ist völlig durchgeblutet"

*gesicht verzieh*"ok.."

~...~

loki:"warum haben die sich so merkwürdig benommen o_o"

juan:"keine ahnung .."

carlos:"offiziere halt :P"

~...~

"sir..."

atlas:"was denn?"

"wenn ich wegrenne, erschießen sie mich dann?"*den verband wechsel*

atlas:"..."+kurz überleg*"nein..als sanitäter mach ich sowas sowieso nicht so oft"*ihr zuzwinker*

"wenn es dazu kommen sollte das ihre gruppe auf meine trifft, bitte ich sie sich zu verstecken..so ein netter kerl wie sie sollen nicht sterben"*ihn ernst anseh*

atlas:"..o_o.. miss ^^ ich darf und kann meine kameraden nicht im stich lassen.."

"........" ~*New°RPG*~ - Seite 2 611369
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~*New°RPG*~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ - Seite 2 I_icon_minitimeSo März 21, 2010 1:45 am

*sich weiter vorschleich*

enrico:,,.........ich hätte sie aufhalten sollen als es noch nciht zu spät war -.- "

*sich duck udn aufn boden weiterkrabbel durch die büsche lol XD*

enrico:,, Oo;; " *sich auch rutnerknie* *anfang zu flüster* ,,psst, elena...was tust du?"

*auch flüster* ,,leise sein!"

....

*durchn busch guck und die anderen truppen seh*

enrico:*auch schau* ,,shize sidn da viele verletzt......egal....wo ist...." *die ganzen soldaten anschau*

,,dahinten!" *flüster*

enrico: *hinschau* *nick* ,,[i]es sind zu viele sonst könnte man sie darausholen....mhm...
"

*sich hinter den büschen hinsetz usn überleg*

enrico: *weiterhin die soldaten&co beobacht*

*flüster* ,,können wir mit jet nicht sie rausholen? "

enrico:,,nein...." *reflüster*

,,................): "

enrico:,,wir sollten zurück, maqui alels berichten...und dann einen plan machen..sieht nicht so aus als würden sie heir bald wieder verschwinden, dazu sind es zu viele verletzte...." *flüster*
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~*New°RPG*~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ - Seite 2 I_icon_minitimeSo März 21, 2010 2:15 am

soldat:"was war das?"*sich in richtung des busches drehxD*

soldat2:"ich hab da auch was gehört...vielleicht ist es auch das dschungelfieber.."*sich an den kopf fass*

soldat:*flammenwerfer anzünd und richtung busch halt*"ihr solltet besser rauskommen wenn ihr nicht geröstet werden möchtet.."

*die beiden soldaten beobacht*"O_O"

atlas:"jungs was macht ihr da? fackelt nicht den ganzen wald ab!"

soldat2:"hier sind welche!"

atlas:*sophie fragend anseh*

"ich-"*aufsteh und losrennen will*

atlas:*sie zum stolpern bring*"wenn du jetzt irgendwie falsch handelst könnte das schlimme folgen haben ^^°"*murmel*

*mitm gesicht im dreck lieg*"aber-"

atlas:"pssch, sollte es brenzlig werden greif ich schon ein"

~...~

loki:*irgendeinem anderen bericht erstatt*"bis jetzt keine wieteren vorfälle.. soldat parker ist verschwunden, aber er scheint das außengelände zu bewachen"

juan:"ich habe ein ungutes gefühl, leute..."
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~*New°RPG*~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ - Seite 2 I_icon_minitimeSo März 21, 2010 2:45 am

( nice *-* )

enrico:,,................"

,,!!!" *aufsteh udn ausm busch rausspring* ,,wenn du den walt abfackelst töte ich dich!!!!!!!!" *sie böse anfunkel*

enrico: *auch ausm busch rausgeh* ,, -.- "

soldat:,,ich wusste da war was...waffen fallen lassen SOFORT!!"

enrico: *sigh*

,,nein!!" *losrenn*

enrico:,,ELENA!!! >:/ "

soldat2: *auf sie ziel*

enrico:,,argh!!!" *losrenn udn soldat2 k.o. schlag* ,,ELENA!! komm zurück!!!"

*rumrenn udn den anderen wachen ausweich und richtung sophie lauf*

nerico: *ein paar wachen beschäftige*

scharfschütze: *licie anvisier*

enrico:,,shit...." *die oldaten um sich i-wie loswerd und sich ne andere waffe schnapp udn damit das scharfschützengewehr von dem typen wegschieß* ,,keine tote :/! heute sind wir nett"

*zu sophie renn* ,,komm!! shcnell!!" *ihren dolch festhalt und atlas anseh* ,,nicht bewegen!" *ihren dolch auf sie richt*

enrico: *mit über den platz renn und einige andere wachen versuch auszuschalten*

soldat4: *auf licie zurenn*

*ihm ausweich und in nacken schlag*

soldat4: *umkipp*

,, komm!" *sophie anseh*

tiger: *ausm gebüsch rauskomm und auch rumrenn*

,,!!!!"

soldat5:,,EIN TIGER!!!" *gewehr auf ihn halt*

,,vorsicht!! sie können dir wehtun!!!"

tiger: *über die wachen stürz udn sie mit einem schlag k.o. hau*

~i-wann waren dann alle soldaten k.o. geschlagen udn der tiger legte sich hin udn beobachtete alles lol~

enrico: *total ausser atem* *sich hinsetz* ,,puhhh....der tiger war so schnell das er nicht getroffen wurde...wie ist das möglich?! das ist doch kein normaler...." *den tiger anguck*

tiger: *enrico mit nem starren blick anseh*

enrico: *schauder* ,,[i]diese gegend ist wirklich gruselig...
"

*atlas anseh und ihren dolch auf ihn halt*
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~*New°RPG*~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ - Seite 2 I_icon_minitimeMo März 22, 2010 5:55 pm

(niceee dude *_*)

atlas:*licie voller wut und entsetzen anseh*"---sie hat meine kameraden ausgeschaltet!!"

"warte! tu nichts unüberlegtes!"*sich zu licie stell*"er ist ok! er hat nichts gemacht..! bitte verletz ihn nicht!"

atlas:"ich- sie hat meine kameraden abgemurkst!"

"sie sind nicht tod.."*ihm ruhig zusprech*

loki:*plötzlich ausm gebüsch spring*"freckles duck dich!!"*atlas in die brust schieß*

atlas:"AAAH!!!"

"argh!! LOKI STOP!"

loki:"DU BIST JA EIN...MÄDCHEN O_O"

"...ja.."*wades hemd aufreiß*"alles ok..ruhig.."

atlas:*arg am zittern is*"guhh..."

loki:*sie von wade wegzieh*"nich! der gehört zu unseren feinden!"

"er hat mich im gegensatz zu seinen anderen kamerade mit respekt behandelt! so nen netten kerl kann ich nicht sterben lassen!"

loki:"oh- warte wir haben alle mit nem mädchen in nem zimmer geschlafen :'D und wir wollten mit dir duschen gehen! oh jetzt versteh ich auch warum du-"

*die kugel rauspuhl und irgendein pulver raufhau das die blutung stoppen soll*"was muss ich jetzt machen?"

atlas:"m..morphium"

"nein, dadurch blutest du nur noch mehr.."*sich die haare hinters ohr streich und ne mullbinde auf die schußwunde leg und verbind*

loki:"sir.."*zu enrico geh*"er ist unser feind..geht das überhaupt in ordnung? und was ist mit dem rest? kriegsgefangene?"

*licie anguck*"gibt es eine pflanze die solche blutungen stopt? kennst du eine?"(hatte sie sie gesiezt? ~*New°RPG*~ - Seite 2 226541 )

loki:"heh hast du richtige ..also richtig echte- :D"

"was denkst du denn was ich sonst haben soll? kuheuter?"

loki:"also-"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~*New°RPG*~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ - Seite 2 I_icon_minitimeMo März 22, 2010 9:48 pm

,,................."

enrico: *laute seufz xD* ,,was solls....es geht in ordnung.....licie sag ihr wenn du was weißt"

,,........" *richtung büsche schau und dorthin geh und such*

tiger: *pfote über nase halt wegen blutgeruch lol :'D*

enrico: *zum tiger schau* ,,der ist i-wie größer als normale hab ich das gefühl..."

*zurückkomm* *sich zu atlas knie* *ihren dolch nehm und das kraut teilweise 'aufschneid'* ,,das brennt jetzt etwas" *das kraut über die wunde streich* ,,das ist 'glycianus' kraut....es enthält stoffe die tief in die wunde eindringen und sich mit dem blutgewebe verbinden, sodass die blutbanen geschlossen werden....dauert aber eine gewisse zeit...."

enrico: *zu loki schau* ,,was machst du überhaupt hier? du hast doch nachtwache.....Oó" *das jetzt erst auffält*

~meeep~
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~*New°RPG*~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ - Seite 2 I_icon_minitimeMo März 22, 2010 10:56 pm

loki:"öööh ^^ männlicher instinkt würde ich mal sagen.. jackson und connor wollten auch kommen aber ich hab nein gesagt weil sie beim lager aufpassen sollen"

atlas:"gaahh! was hat sie raufgemacht?"

*seine hand halt*"das ist dafür das deine adern sich wieder schließen und kein blut mehr austritt.. es wird brennen hat sie gesagt..ganz ruhig"

atlas:*tief durchatme*"was heißt danke auf eurer sprache?"

"es heißt danke ^^"

loki:"was redet ihr da Oo"

atlas:"..danke"

loki:".."

"ich habe auch zu danken"*erleichtert seufz*"...licie? ich dachte sie heißt elena O_O"

~etwas später im lager dann ^^~

"geht das in ordnung das er auf die krankenstation kommt? haa ^^ gut.."*mitm sanitäter quatsch**hat übrigens den helm wieder aufxD*

loki:"sir ^^ die restlichen männer wurden nun zu kriegsgefangenen und wir haben die munition in unser lager gebracht"*zu enricoxD*

carlos:"freckles! hast dich ausm staub gemacht?! feige sau :P"

loki:"jackson, so redet man nicht mit einer d-"

*ihn in die rippen stoß*"^^° ich hab mich nicht ausm staub gemacht"

loki:*sie fragend anseh*

"ist noch nich sicher das mädchen hier überhaupt bleiben dürfen du hohle nuss!"*ihn anstarr+

loki:"öööh^^ ja..genau"

juan:"was ist hier eigentlich los? waren hier feinde?"

loki:"jap..aber miss elena und der herr offizier haben sie auffliegen lassen"

juan:"und wer is der?"*auf atlas zeig*

loki:"öh.."

"tja.."+mit den schultern zuck+
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~*New°RPG*~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ - Seite 2 I_icon_minitimeMo März 22, 2010 11:27 pm

enrico: *nod nod* ,,aber... WARUM IS DER DA?!" *licie wütend anseh*

*ohren zu halt* ,,'der' ist weiblich >:/ "

tiger: *pfote ableck*

enrico:,,dann soll DIE sofort verschwinden :/ "

,,nein D:< sie hat geholfen!!"

enrico:,,..................................."

maqui: *ausm zelt rauskomm* ,,was zum teufel is-.......hier los... o____o; "

,,maqui...sag das sie bleibn darf D: "

tiger: *maqui ganz lieb anguck*

maqui:,,sie?.....d....du meisnt den tiger da? "

,,jaaaa"

maqui:,,nein nein nein....im nächsten moment wo wir nicht hinsehen frisst der uns Òó "

enrico:,,sag ich ja"

,,sie frisst keine menschen!! sie istn flanzenfresser >>" ( LOL )

maqui:,,nein nein!!! das dulde ich nciht....der muss zurück!!" *sie wütend anseh*

,,aber- D: "

maqui:,,kein aber!!"

,, ;____; du so gemein!!" *zu dem tiger lauf* *i-was auf ihrer sprache flüster*

enrico:,,Òó!!!!!"

enrico:,,du bsit echt gruselig wenn du schlechte laune hats weißte das alter...." *ihm auffe schulter hau*

maqui:,, << "

enrico:,,wasn? "

maqui:,,wenn der heir gebli8eben wer...wer biite erklärt DAS meinem vater?! :/ reicht schon das....argh verdammt..." *sich die haare rauf*

enrico:,,ganz ruhig ich sagte doch ich w-"

maqui:,,nein!! du hast anderes zu tun!" *wieder in sein zelt geh*

enrico: *sich an der nase kratz* ,,jaaa genau......"

*tiger zuwink* *in ihr zelt geh*

enrico:,,na wunderbar jetzt ist sie beleidigt....du!!" *zu loki geh* ,, du sorgst ab sofort dafür das keiner aus eurer gruppe das lager verlässt klar! " *richtung licie's zelt geh*

~möp :D~

*auf stuhl sitz und mit ihrem dolch spiel* *schmoll*

enrico: *reinkomm* ,,was soll ich nur mit dir machen huh? "

,,was? >3> "

enrico:,,du kannst doch nciht eifnahc einen riesentiger hier mit herbringen!"

,,>3> ich darf dich daran erinnern wem heir URSPRÜNGLICH das gebiet gehörte >3> "

enrico:,,ohhhh willste jetzt sagen das es dir gehört weil du die einzige bist die aus eurem dorf überlebt hat? ich bitte dich....heutzutage sind andere zeiten gucks dir an überall ist krieg....hier gehts nicht mehr um den 'URSPRUNG' von i-etwas....es geht überall nur noch um verdammten krieg und wer die größere macht hat klar?!"

*ihn entsetzt anguck*

enrico: *sich hinsetz* ,,tut mir leid das war nicht so gemeint..."

,,warum ihr macht euch so schwer? "

enrico:,,was? "

,,warum schimpfen?....nicht schön..."

enrico:,,ach...das ist nur....in 2 tagen komtm der vater von maqui....und bis dahin muss alles wie am schnürchen laufen...deswegen ist maqui auch so gereizt weil im mom...nja du siehst es ja...parker istn mädchen...du bist jetzt hier....der tiger war die krönung"

,,warum? "

enrico:,,er sit oberstleutnant..kA warum er jetzt heirherkommt...wahrscheinlich gibts dann auch neue befehle << und der riecht wenn etwas nicht stimmt...und es MUSS alles ohne fehler sein weißte.....und genau deswegen" *sie ernst anguck* ,,musst du in 2 tagen unsere sprache ohne akzent und fehler drauf haben.....sonst glaubt er nie das du meine schwester bist"

,,ó.ò.....ich nie schaffen.....ich weiß! ich verstecken werd ^___^ "

enrico:,,und wie lange? und wenn wir woanders hinmüssen du das nicht mitbekommst? "

,, ._. nich dran gedacht"

enrico:,,siehst du....aber sachmal dieser tiger...warum ist der so groß? "

*g* ,,du das wirklich wissen willst? "

enrico:,,.....wenn du schon so grinst ja" *sie neugierig anseh*

*sich übern tisch beug* ,,das ist.........ein geheimnis ^____^ "

enrico:,,.................................nicht dein ernst? "

,,doch " ~*New°RPG*~ - Seite 2 10743

enrico: ~*New°RPG*~ - Seite 2 574742

,,ok...ich geben hinweiß...hat mit tempel zu tun "

enrico:,, o.o jetzt sag nich das viech isn gott?!"

,,ich nix sagen" Krümelmonster löl

enrico:,,..........das reicht mir schon als antwort......" *hand@kopf* ,,egal..jetzt kommen wa zum ernsten....wir lernen jetzt wie man richtig ausspricht..ohne akzent >:P "

,, D: nicht fair"

enrico: *fg* ,,ohh doch..die ganze nacht...und den tag usw." *g*

,, ;_; "

enrico:,,hör auf mit dem gesicht...das zieht bei mir nit :B "

,, scheiße >> "

enrico:,,das wort sprichst du gut aus :P "

,, :/ "
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~*New°RPG*~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ - Seite 2 I_icon_minitimeMo März 22, 2010 11:50 pm

~am nächsten tag dann :D~

*gähn*"nachschicht zuende leute.."*sich die augen reib*

carlos:"ich geh gleich ne runde duschen..das macht wacher..zu viel schlaf kann man sich in so nem gebiet nicht leisten"(duschfetisch?xD)

juan:"eh?"

carlos:"na freckles? kommste mit? :P dafür das du gestern nich geduscht hast?"

loki:"er kommt nicht mit!"

carlos:"o_o das kam unerwartet von dir, dearing"

loki:"ich.. o_o"

"öööh..ich bin eh gleich erstma was essen ^^°"

carlos:*loki komisch anseh*

juan:"wir müssen glaub ich noch das lager machen..der oberstleutnant kommt wohl bald.."

loki:"ja..ihr könnt ja schonmal mit dem fegen anfangen ^^"*sophie mit sich zieh*"wie heißt du eigentlich wirklich?"*murmel*

"sophie"*flüster*

loki:"hauptsache die anderen merken das nicht"

"solange ich nicht mit euch männern duschen muss merkt das schon niemand :P" ~*New°RPG*~ - Seite 2 10743

loki:"wie hast du es geschaft das man..naja du weißt schon.. nicht sehen kann?"

"weggebunden...können wir das thema wechseln? bitte? ^^°"

loki:"ja..entschuldige :P"

"ah..ich bin eben nochmal im sanitätszelt!"

loki:"was? besuchste deinen freund? >:P"

"meh"

~...~

*sich ans bett setz*"sir..sind sie wach?"

atlas:"mmmmh.."*ein auge öffne*"ah...miss parker? du siehst aus wie ein junge"*smile*"ich muss mich doch nochmal dafür bedanken das ihr mein leben gestern nicht genommen habt.. auch wenn ich mich in eurem lager nicht so wohl fühle und mich die sanitäter das auch zu spüren geben das ich nicht willkommen bin"

"vllt bringt eine andere uniform was.. demnächst soll einer der leutnante herkommen..er darf eigentlich nicht merken das sie von den feinden sind, sonst werden sie exekutiert"

atlas:"...ich verrate damit mein land"

"was soll dieser stolz? lieber tod als zu leben?"*ihn komisch anseh*"nur weiß ich nicht wie ich die sprache beibringen soll.."*kopfschüttelnd aufsteh*"ich komme sie später noch einmal besuchen"*lächel und rausgeh*

~...~

loki:*vor dem zelt wart*"heh ^^ bist du neidisch wenn ich mich mit dieser elena verabreden würde? :P"

"nein :P"

loki:"mhhh" ~*New°RPG*~ - Seite 2 611369

"hat sie überhaupt schon zugesagt?"

loki:"sssssicher" ~*New°RPG*~ - Seite 2 226541
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~*New°RPG*~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 23, 2010 12:10 am

,,ich will nicht mehr" *kopf@tisch*

enrico:,,gut gut gibt eh gleich früshtück ^^ "

*gähn* ,,bist du gar nicht müde? "

enrico:,,nope ~*New°RPG*~ - Seite 2 226541 " *aufsteh* ,,und jetzt mach dich frisch ich warte draußen dann gehen wir zu maqui :B "

,, >3> " *aufsteh und zum waschbecken geh*

....

*rauskomm* ,,müssen wir? "

enrico:,, ja :B " *sie mit zieh*

,, >3> "

....

enrico:,,maqui biste schon wach? " *ins zelt mit licie komm* ,,licie und ich sind hier ^__^ "

,,elena...."

enrico:,,mein ich ja" *räusper*

maqui: *zu ihnen schau* ,,morgen...."

enrico:,,alter du siehst ganz schön fertig auf :'D " *sichs aufn stuhl bequem mach*

*paar schritte ins zelt geh* ,, >3> "

maqui: *sigh* *aufsteh* ,,li-....elena tut mir leid wegen gestern...ich hab wohl ein bisschen überreagiert...trotzdem darf der tiger nicht her versteh doch i-"

,,ich weiß schon....enrico hats mir erzählt"

enrio:,,aye Krümelmonster löl "

maqui:,, ^^......warte mal.....du hörst dich viel besser an...sag bloß ihr habt....."

,,haben wir =.= "

enrico:,, genau wir hatten s-" *g*

,, :B träum weiter" *das gewehr greif udn ihn aufn kopf hau*

maqui:,, o_o;; "

enrico:,,au....au...au...au....au.....au......"

,,das geschieht dir recht :/ "

enrico: *g* ,,ich hab sie die ganze nacht mti soclhen sprüchen geärgert :'D "

,, >3> "

maqui:,, ^^ ....."

*enrico aus lsut und laune nochmal mit dem gewehr schlag* ,,ich werd darin richtig gut...schießen kann ich nicht...aber schlagen kann :'D "

enrico:,,na!! was war das gerade?!"

,,eh ich meinte aber dafür kann ich schlagen?!"

enrico:,,geht doch :B "

,,maqui er ist so streng mit mir Q_Q "

maqui:,,da kann ich auch nichts für :P "

,,verräter ;_; "

maqui:,, D: "

enrico:,,fall nciht auf das gesicht rein! sie täuscht nur vor :B "

maqui:,, okaaaaay.....:s "

,,verrat nicht alles ): "

maqui:,,ihr benimmt euch schon echt wie echte geschwister...das ist gruselig Oo; "

enrico:,,klar doch :'D "

*ihn schlag*

enrico:,,sachma jetzt reichts aber :/ "

*pfeif* ,,ich besuch parker! " *ausm zelt geh*

maqui:,, achja...."

enrico:,,stimtm...was amchen wa mit dem arzt? "

maqui:,,keine ahnung....wenn er kommt muss er zu den gefangenen...er kann unsere sprache nicht also bleibt nichts anderes übrig "

enrico:,,wohl nciht ~*New°RPG*~ - Seite 2 226541 " *aufsteh* ,,nja ich werd jetzt die jets kontrolliere....ob du wilslt oder nicht!" *auf maqui's protestierenden gesichtsausdruck rechtzeitig reagier* ,,elena komtm alleine klar :P außerdem brauch se ne pause xP " *rausgeh*

maqui: *kopfschüttel*

~.....~

*übers gelände geh und such* ,, wo ist s-....er denn mhmmmmm ah da.....paaaarker!! :D " *zu ihr hinlauf* ,,guten morgen ^^ " *loki seh* ,, guten morgen ^^ kennen wir uns? ( das wär zu hart oder? xP ) "
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~*New°RPG*~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 23, 2010 3:44 am

loki:"guten morgen, miss" ~*New°RPG*~ - Seite 2 492571 "sie zu sehen macht das ganze noch wundervoller"*sparkle*

"äääh..ja ...:B guten morgen ^^ und gut geschlaafen?"*smile*

loki:"hast du nicht gesehen das in ihrem zelt die ganze nacht das licht an war?"

"tut mir leid, dass ich auf solche dinge nicht achte" Krümelmonster löl

loki:"meh"

"kommen...sie.. ~*New°RPG*~ - Seite 2 226541 auch mit frühstücken?^^"

juan:*angerannt komm*"HABT IHR SCHON DIESEN RIESIGEN TIGER GESEHEN DER UM UND IM LAGER RUMSCHLEICHT? O_O"

loki:"jjjaaa...kuschelig hä? :D"

"beruhig dich connor ^^° ich glaub der tut nichts"

juan:"naja..das kann man bei tigern ja wohl nicht genau einschätzen ne :B"

"mh..."*mit den anderen zur gulaschkanone (http://de.wikipedia.org/wiki/Gulaschkanone xD) geh**n teller nehm*"haha hunger *_*"

loki:"das du so einen hunger hast...als m-"

*ihm aufm fuß tret*

juan:"eh? als m-?"

loki:"ich wollte sagen: selbst ich als mann hab nicht solchen hunger >>;"

"entschuldige mal..hier kriegt man halt nicht regelmäßig mahlzeiten.." Oh man...

juan:"ihr seid mir solche tröten.." ~*New°RPG*~ - Seite 2 574742 "miss..wissen sie eigentlich ob wir das lager aufräumen müssen?"*licie anschau*

loki:"was für ne frage :O"*essen in sich reinschaufel*"wenn der leutnant kommt?"

juan:"und müssen sonst noch irgendwelche sachen vorbereitet werden? wissen sie da was von?"

"connor, man fragt einer dame keine löcher in den bauch ;) ansonsten musst du zum offizier hingehen ^^"

juan:"was ich wohl auch machen werde..." ~*New°RPG*~ - Seite 2 226541
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~*New°RPG*~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 23, 2010 10:15 pm

,,ehhh...ja ^^ " *sichn teller nehm und was ess* ,,ich glaube....es soll alles tip top sein und es darf kein fehler passieren ~*New°RPG*~ - Seite 2 652957 "

enrico: *auch dazu komm* ,,hey elena..."

*sich umdreh* ,,mh? "

enrico:,, wenn maqui sieht das der tiger so dicht am lager ist kriegt er die krise...udn wenn er bzw 'sie' das macht wenn der leutnant da ist hängt das viech später an seiner wand oder ist als fußläufer gedacht "

,, ahhh D: " *aufsteh* ,,bloß nicht!!" *richtung dschungel stürm*

enrico:,,so beeilen hättest du dich auch nicht" *ihr nachruf* *kopfschüttel* ,,achja udn hier" *ne liste aufn tisch knall* ,,die aufgaben müssen bis heute abgearbeitet werden...sind 4 seiten xP " *grinsend wieder richtung flugzeughalle geh*

*zurückkomm* ,,wo ist enrico hin? :O " *die liste she* ,,enrico hat vergessen mir bezubringen wie man deren sprache liest udn schreibt Oô das sieht...eh....viel aus......oO;; "

maqui: *grad auch da ist* ,,viel? " *noch ne liste hinleg* ,,das sind nochma 5 seiten..teilts euch unter euch auf egal wie aber es muss bis heut abend fertig sein..."

,,muss ich mithelfen? o_o;; "

maqui:,,nein? "

,,puhhh....:D "

maqui:,,aber werf nen auge drauf" *davontrapp*

,, ich kann mir mein auge aber nicht ausreißen " ~*New°RPG*~ - Seite 2 673665

~whärenddessen~

otos:,,na is das nicht aufregend kleiner? :D "

vin:,, mhmm...:s "

otos: *oihm durchs haar wuschel* ,,deine erste mission ^___^ udn auch noch so eine wichtige :P...."

vin:,,was machen wir denn? :X "

otos:,,jemand eskortieren oder besser gesagt bodyguard spielen ;D "

vin:,,für wen? :/ "

otos:,,oberstleutnant Coradeo ;) wir sollen ihn i-wo in den dschungel hinbringen ohne viel aufsehen :'D "

vin:,,warum? "

otos:,,was weißn ich...is mir auch egal...hauptsache gibt ordentlich kohle dafür ;D "

vin:,,aha...."
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~*New°RPG*~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 23, 2010 11:05 pm

*die blätter durchguck*"boah nee O_O"

juan:"naja wir sind ja nicht die einzigen soldaten hier :P"

loki:"aber wahrscheinlich die einzigen dummen die richtig arbeiten werden >_>"

"lager fegen?...oh man.."

loki:"hihi guckmal...unkraut jähten :P da musst du dich bücken udn dann-"

*ihm gegens schienbein tret*

loki:*sich zurückhalt aufzuschrein*

juan:"also ich bin nicht wirklich scharf darauf parkers arsch zu sehen Oo nichts für ungut, junge ^^°"

"jaja :P als wär dein hintern besser" Krümelmonster löl

loki:*weiter durchles*"heh...wir sollen die uniformen waschen.."

"öööh...alle auf einmal?"

loki:"naja..ja..in einer wäsche dann alles durch"

"ist das wirklich nötig?"*sich die mütze richtig aufsetz*

loki:"was will der leutnant machen wenn etwas nich stimmt? -.- will der uns feuern?"

juan:"also im grunde genommen könnte er uns dann in ein krisengebiet schicken"

*ihn entsetzt anseh*"O_O"

loki:"oh mannnn.. >_<"*sich durchs haar fahr*

carlos:*sich zu den anderen setz*"freckles, dein freund im sanitätszelt muss zu den anderen gefangenen" ~*New°RPG*~ - Seite 2 10743

"W- O_O er ist doch verletzt ^^°"

carlos:"naja...aber er gehört nunmal nicht zu unsrer fraktion"*mit den schultern zuck*

"aber-"

carlos:"soll ja nur zeitweise sein"

"mhhhhh..."

soldat:"ihr sollt nun mit dem dienst anfangen!"

"dabei kommen wir gerade vom nachtdienst"*essen aufess*"ok.." ~*New°RPG*~ - Seite 2 801151 *sich irgendeine seite nehm*"und der zufall wiiilll..."*raufguck*"soll ich waschen, schuhe putzen, gewehre polieren und nachladen - hah da hab ich "glück" gehabt :D"

loki:*sich auch blind ein blatt rausnehm*"...toll...ich darf unteranderem fegen und unkraut jähten -.-"

":I"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~*New°RPG*~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 23, 2010 11:24 pm

*zu sophie geh und ihr ins ohr flüster* ,,wenn du nicht willst das dein freund zu den anderen gesteckt wird rede mit maqui, ich übernehm auch solange deinen posten " *sie anlächel* ,,er ist heute gut drauf und wird dir sicher zuhören " ~*New°RPG*~ - Seite 2 509592

~....~

enrico: *gerade bei den triebwerken von seinem jet bei ist* ,,man oh man....ich hab das baby echt lange nimmer geflogen....ich brauch das öl"

asistensmechanikerlol: *ihm ne ölkanne reich* ,,sieht es schlimm aus?"

enrico: *die kanne nehm* ,,spritztülle...."

aml: *ihm die reich*

enrico:,,soa....und nja....bisschen eingerostet....der letzte mechaniker der heir dran rumgewärkelt hat hat mist gebaut...deswegen lass ich niemanden ausser mich selbst hier ran ;) " *die klappe schließ* ,,soa...alles gut.....und jetzt zum nächsten"

aml: *die werkzeuge zum nächsten flugzeug trag*

~.....~

maqui: *in seinem zelt am schreibtisch sitz und die akten sortier* *sich am kopf kratz* ,,es sind doch mehr als erwartet......" *nebenbei noch andere sachen aufschreib die noch erledigt werden müssen*
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~*New°RPG*~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 23, 2010 11:39 pm

"*__* danke schön >w< aber, was soll er da großartig dran verändern? er kann doch nichtmal unsere sprache.."

loki:*hat keine ahnung wovon die beiden reden*"ööh hau einfach ab freckles ^^"

"Oo ok"*richtung zelt geh*

carlos:"öööh...was will er beim offizier?"

loki:"keine ahnung"*mitn schultern zuck und aufess*"ich werd jetzt eh anfangen mim putzen ^^ auuuußer einer von euch tauscht mit mir :D"

juan:*auf sein blatt guck*"äääääääh...nein! :D"

carlos:"ich auch nicht :P"

loki:"meh" ~*New°RPG*~ - Seite 2 574742

~...~

"sir?"*vorsichtig ins zelt geh*"ich habe eine frage"*ihn anguck*"es geht um den sanitäter atlas wade...er gehört zu der feindlichen seite..aber er hat mir geholfen als ich in gefangenschaft war..und ich weiß ja das der leutnant morgen kommt..aber kann er nicht trotzdem im sanitätszelt bleiben?"


~...~
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~*New°RPG*~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ - Seite 2 I_icon_minitimeMi März 24, 2010 12:00 am

,,mhmm...soll ich helfen? ^^ " *ohne auf die antwort abzuwarten den besen nehm*

~....~

maqui: *aufschau* ,,........" *aufsteh und eine akte wegräum* ,,glaub mir...unter normalen umständen würde ich ds dulden...." *sich wieder an seinen schreibtiosch setz* ,,hör zu....mhm....." *gerade ein einfall kommt* ,,er darf unter folgenden umständen da bleiben...er muss wenn er aufstehen kann unsere uniform tragen bzw die der sanitäter und....dann werde ich veranlassend as auf seiner krankenakte geschrieben wird das er stumm ist...so bruach er nicht sprechen..aber...sie müssen ihm beibringen einige der wörter zu verstehen...denn stumm beteutet nicht tuab....wenn er sich darauf einlässt bleibt er, wenn nicht geht er zu den anderen...."

~ach er is spoooo gütig xP *ihn knuddl* ~

enrico:,,VORSICHT!!!"

~KRAWUUUUMS~

,, O_O " *sich voll erschreck und danach die riesen staubwolke aus dem hangar seh* ( http://de.wikipedia.org/wiki/Hangar)

~....~

enrico: *cough cough* ,,ich sagte doch vorsicht ~.~ "

~.....~

maqui:,, O_ó!!" *aufsteh* ,,was ist denn jetzt shcon wieder los" *rausgeh* *nur noch die staubwolke seh* ,,................................"

*maqui seh* ,,ALLES IN ORDNUNG, KEINER VERLETZT O_O...glaub ich...."

maqui:,,........................." *kopfschüttelnd zurück isn zelt geh*

,,puhh...."

enrico: *ausm hangar rausgeh* ,,so eine verdammte shize....!" *richtung lagerraum geh*

,, ~*New°RPG*~ - Seite 2 652957 enrico was ist los?"

enrico:,, der flügel war nicht gesichert >> udn ist nun abgebrochen..." *sich ärger XD* *ins lager geh*

,,eh...ja.....ok......das ist bestimmt...unschön......~*New°RPG*~ - Seite 2 652957 "
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~*New°RPG*~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ - Seite 2 I_icon_minitimeMi März 24, 2010 12:27 am

loki:"ääääääääääh..."

juan:"wow! toll! D: das heißt das wir hier noch mehr aufräumen dürfen?"

loki:"ne warte.."*sich umseh*"heh ihr da!"*die soldaten anseh*"ihr habt nichts zu tun oder? helft mal beim hangar mit, wie ihr seht muss da aufgeräumt werden"

soldat:"meinetwegen.."*aufsteh*

soldat2:"ich dachte wir sind hier um ein krieg zu führen Oo und nicht dazu sachen aufzuräumen"

loki:"nun macht schon -.- ich darf hier im gegensatz zu euch fegen und putzen" ~*New°RPG*~ - Seite 2 574742

soldat2:"mhe.."*auch aufsteh*

loki:"Ò_ó"

~...~

*fast platz vor freudeXD*"danke sir danke! ich werde es ihm sagen!"*sich nochmal umdrehXD*"danke nochmal!"*rausrenn*":'DDDDDD"*an den anderen vorbei saus*

loki:"heeeh!"

carlos:"was hat ihn denn gestochen?..."*mit seinem scharfschützgewehr in die bäume ziel*"ich muss eigentlich in übung bleiben..putzen bekommt mir garnicht so gut :P"

juan:"lügner :P"

~..~

*sich ans bett setz*"sir, gute nachrichten, unser offizier könnte dafür sorgen das sie hier im sanitätszelt nicht rausmüssen.. sie müssten nur die ziviele sanitäterkleidung anziehen..also eigentlich nur unsere uniform und das sanitäterzeichen und dann-^^"

atlas:"haha..danke ..womit verdien ich sowas?"*smile*

"sie..sind ein netter kerl :) aber sie werden demnächst für stumm erklärt und wir müssen ihnen ein paar wörter auf unserer sprache beibringen...klar soweit?"

atlas:"geht inordnung"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~*New°RPG*~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ - Seite 2 I_icon_minitimeMi März 24, 2010 12:57 am

,,ich hab eine idee!" *mit den fignern pfeif*

tiger: *angerannt komm und vor ihr stehen bleib*

,, :) " *aufn kopf tätschel* *i-ein band nehm* ,,du musst mir jetzt helfen" *g* *den schwanz von dem tiger nehm und mit dem band den besen befestige* ,,helf mit ja :D "

tiger: *nick und anfang mit dem schwanz zu fegen lol* ( das muss aussehen XD )

*daumen hoch* *sich umseh* ,,mhmmmmm........aha!!! ihr da!!!" *zu faulen soldaten geh* ,,bewegt euch los!!! hier muss noch viel gegtan werden!!! und wenn ihr nicht sofort euren arsch bewegt und mithelft werdet ihr in das krisengebiet eingeteilt, verliert womöglich ein paar körperteile wenn nicht soger euer leben oder werdet gefangen genommen und vielleicht soger gefoltert!!!!" *scaaary face*

soldaten:,, Oó!!!" *aufsteh und an die arbeit geh*

,, >:D geht doch" *sich umdreh und weiterschau*

enrico: *sauf die schulter von ihr fass* ,, ich bin begeistert" *g* ( WO TAUCHT ER EIG IMMER HER AUF?! )

,,huh? :O "

enrico: *nod nod* ,,gut erzogen.....mach weiter so ;) " *an ihr vorbei geh richtung hangar*

,, o.o;; eh ja....ah HALT WARTE ENRICO!!" *hinterherrenn und dann neben ihm lauf*

enrico:,,was gibts? "

,,du hast was vergessen...." *ins ohr flüster* ,,du hast vergessen mir lesen udn schreiben beizubringen :s "

enrico:,,heilige shize du hast recht!!! o.ó verdammt....egal...heute nacht vllt....jetzt muss ich mich erstmal um die jets kümmern! und du...mach einfahc weiter was du vorher gemacht hast" *weitergeh*

,, jawohl :o............" *sich umseh*

tiger: *die ganze zeit feg*

,,achja!" *zum tiger geh* ,,ich glaub du solltest jetzt wieder zurück in den dschungel" *den besen nehm* ,,maqui wird bald ausm zelt kommen udn was essen wollen und wenner dich sieht :X "

tiger: *nod und in dschungel sprint*

*sich umseh* ,,hey, du!!! nicht faulenzen!!! an die arbeit :O!!! " ( sie wird gruselig XD )

soldat:,,jawohl!!" *sich ne arbeit such*

maqui: *zu licie geh* ,,elena...was machst du denn da? "

,,ich helfe dir damit die leute zum arbeiten zu bringen und die listen abzuarbeiten =) "

maqui:,,hat enrico dich dazu angestiftet?"

,,was? nein...der hat kein wort darüber verloren ders außerdem nur inner halle und arbeitet na den jets...und ich hab mir gedacht ich zwinge die faulenzer hier mal nen bisschen mit anzupacken :) "

maqui:,,das musst du nicht "

,,ohh doch das mach ich aber! und du wirst mich nicht aufhalten können ;) " *weitergeh*

maqui: *drop* ,,enrico färbt i-wie auf sie ab" *i-woanders hingeh lol*
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~*New°RPG*~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ - Seite 2 I_icon_minitimeMi März 24, 2010 11:09 pm

*raus guck*"ich muss gleich wieder an die arbeit...ich muss gucken.."*zu einem der sanitäter geh*"dieser mann benötigt noch eine krankenakte"*auf ihn deut*

sani:"mhm..die benötigten zettel liegen in dem aktenschrank da"*hingeh und ein paar zettel rausnehm*"hier ^^"

"ah danke sehr ^^"*sie nehm*"bis später"*atlas zuzwinker*

atlas:*sich zurück lehn*

~...~

*zurück zum offizierszelt geh*"sir?"*sich umseh*"keiner da oo?"*die zettel auf den schreibtisch leg**die anderen zettel aus neugierde überflieg*"oh..das ist die liste für die gefallenen soldaten"*sie durchseh*"haaah ^^ gott sei dank, kein parker dabei"*aufatme*"schnell wieder raus :D"*rauseil*

loki:"wo warst du?"*drop*

"eeeh :D"

~dann am tag der apokalypse xD~

"uuuuh düstere stimmung ^^°"

loki:"jetzt kommt ja anscheinend auch der teufel persönlich :P wir müssen alle stramm stehen und sollte auch nur eiiiiner aus der reihe tanzen ^^ - ab mit dem kopf :D"

"...dearing..nicht lustig" ~*New°RPG*~ - Seite 2 574742

loki:"sad face :("

juan:"das lager sieht total gut aus! ich fass es nicht das wir das geschafft haben!"

carlos:"naja...dafür mit überstunden"*hat genau wie die anderen extreme augenringe XD*
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~*New°RPG*~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ - Seite 2 I_icon_minitimeMi März 24, 2010 11:51 pm

enrico: *die mütze von licie richtig aufsetz* ,,so das müsste hinhauen"

maqui: *ständig hin udn her geh* ,,hoffentlich geht das alles gut"

enrico:,,sicher doch ;D "

,,genau :D "

maqui:,,aebr wenn er ihr bizarre fragen stellt?! "

,, dann ist das so dann werd ich sie beantwortetn...:D "

enrico: *nod nod* ,,ich hab ihr alles letzte nacht nochmal eingetrichter was von nöten ist"

,,ohhhh jaaa.....wie gut das das gehiorn das alles verarbeiten kann sonst wäre es schon geplatzt ^^ "

maqui:,, :/ "

enrico:,,spaß beiseite komtm jetzt :D " *die beiden rausschieb* ( auch wenn ihm auch flau im magen ist XD )

~....~

leutnant:,,.....wie lange dauert das noch? "

otos:,,sir wir sind gleich da, dort vorne sehen sie, dort ist das lager"

leutnant:,, gut "

otos:,, ^^.....möge es meteoriden vom himmel fallen und ihn zerquetschen"

vin:,,........"

~....~

,,ich hab das gefühl jemand wünscht sich jemanden anderen mit meteoriden zu zerquetschen o: wie ist er denn so? ~*New°RPG*~ - Seite 2 652957 "

maqui:,,die hölle -.- "

enrico:,,so nach dem motto, versuche nie etwas vor ihm zu verheimlichen, er findet es doch heraus ;) aber diesmal nicht Ahahahahahahahahahah "

,,mja " ~*New°RPG*~ - Seite 2 10743

~nunja dann erreichte der leutnant mit seiner schutzgarde das lager XD~

~allesamt salutierten etc bla bla :'D keine lsut jez alles ausführlich hinzuschreiben rofl~

maqui:,,Sir, wir freuen usn sie hier begrüßen zu können...."

leutnant:,,danke" *sich umseh* ,,wie ich sehe war meine entscheidung nicht falsch dich hier herzuschicken, du hast wirklich alles gut unter kontrolle"

maqui:,,danke sir"

leutnant:,,aber sag mir.....was macht eine frau hier? "

maqui:,,ich wusste das die frage kommt......er hat sie noch ncihtmal richtig angeschaut udn fragt gleich....-.- , nunja sir, sie ist die schwester von ofizier bertani, sie hilft uns dabei die gegend zu observieren und ist uns eine große hilfe "

leutnant:,,die gegend?" *ihn skeptisch anschau udn dabei mit maqui über den platz geh lol*

maqui:,,ja, sie hat ein studium in biologie abgeschlossen und kennt sich mit jeglichen pflanzen aus, mit ihrer hilfe konnten wir schon eingie hindernisse hier draußen bewältigen"

leutnant:,,soso"

maqui:,,ihm gefällt das ganze ganz und gar nicht X_X "

leutnant:,,gehen wir hin, ich will mir einen eindruck verschaffen"

maqui:,,jaqohl.....bloß nichts anmerken lassen" ( er schiebt voll stress xD)

enrico:,,und ab ins vergnügen" *das leise zu licie sag*

....

enrico: *salutir* ,,sir "

*auch salutir*

leutnant:,,offizier bertani...und Sie sind? "

,,Elena Bertani, ich bin die schwester von offizier bertani, sir er hat nen gruseligen blick...also ruhe bewahren...dann wird alles gut.... "

leutnant:,,ich habe schon eingies von meinem sohn über sie erfahren, sie haben also biologie studiert? "

,,ja sir kurz udn kanpp, das ist imemr gut...so wie enrico gesagt aht...kurz und kanpp...nicht zu viel...ja das ist gut..." ( XD )

leutnant:,,und wo? "

,,in Gavino, liegt ziemlich in de rnähe der grenze"

leutnant:,,ja ich kenne diese stadt...und dort ist eine gute uni, welchen durchschnitt hatten sie?"

,, 1,0 sir" ( pfff XD enrico was erzählst du ihr alles?! XD )

enrico:,, ^^......."

leutnant:,,anders ist es auch nicht zu erwarten, nungut....ich will mal sehen wie die flugzeuge sind"

maqui:,,jawohl, "

enrico:,,oh sir, wenn es ok ist löse ich maqui ab, ich bin nämlich für die jets verantwortlich und mag es ungern wenn jemand der sich dort nicht sogut auskennt rumtreibt wenn sie verstehen was ich meine ;) "

leutnant:,,gut...." *mit enrico fortgeh*

enrico: ,, ;) " *@maqui*

maqui: *tiefen seufzer auslass*

,,na war doch garnit so schlimm was ^^ "

maqui:,,hoffe ich doch ~*New°RPG*~ - Seite 2 652957 "

,,klaro ;) ..........O_O "

maqui:,,was ist? "

,,mir fällt jetzt erst auf das mit der schutzgarde ein junge mitgekommen sit......den könnt ich knuffen O__O "

maqui:,,wie?" *zu der schutzgarde guck* ,,ach die.....ich frag mich wo die wohl herkommen"

~....~

otos:,,ich muss echt sagen dieses lager ist wirklich in schuss" *sich umseh* ,,ob das wohl imemr so ist " *g*

vin:,,was meinst du damit?"

otos:,,ich weiß nicht....ich hab das gefühl hier ist was faul :'D allein das ne frau hier ist wundert mich...aber sie hat wirklich einen guten körper bau" *g*

phryx:,, du bist echt ne perverse sau aber recht hast du" *g*

kolya:,, also ich seh mich mal nen bisschen um :D und nehm den schlafsack hier mit" *cy hinter sich herzieh*

idom:,, alter der sollte nen wekcer neben seinem ohr haben -.- "

~....~

maqui:,,i-wie kommen mir die kerle spanisch vor....:/ "

,,warum? ^^ "

maqui:,,ich weiß nicht...sieh sie dir an, jeder von ihnen hat eine andere hautfarbe (lol) und ich weiß nichts..."

,,ein zusammengewürfeltes team? "

maqui:,,mhm...."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~*New°RPG*~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
~*New°RPG*~
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpg Power :: RPG's :: Verschiedene RPG's-
Gehe zu: