Rpg Power
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tales of Lith RPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

Tales of Lith RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith RPG   Tales of Lith RPG - Seite 4 I_icon_minitimeSa Sep 20, 2008 6:20 pm

cyan:"=__=; ich muss auf den basar...."*sofort losgeh*

"ist er verliebt? :B will er nicht mal duschen? o_o"

rune:"nein ^^ nur möchte er sie nicht mehr als feindin haben ^^"

"kennst du 'sie' ? Tales of Lith RPG - Seite 4 226541 "

rune:"da lebte noch nicht mal mein vater..."

chris:"natürlich können wir gemeinsam auf den basar gehen arphelia :3 aber vorher möchte ich gerne duschen ._."*sein trinken austrink und in sein zimmer flitz*

"iiich auuch ^^"

rune:"ah äh.."

"mh?"*sich umdreh*

rune:"nichts... tut mir leid ^^' "*in sein zimmer geh und sich auch abdusch*

*auch*

~etwas später~

*nach unten geh*"ah alle schon fertig? ^^ bin ich die letzte? >.<"

chris:"um kurz zu machen: ja bist du Tales of Lith RPG - Seite 4 757306 selbst olaf war schneller "

olaf:"was soll das heißen? D:<"

chris:"nix"*patsch*

olaf:"heh, prinz"*nase rümpf*

rune:"huh? ^^"

olaf:"gibt es....hier eine bar? >//>"

rune:":BBB ja"

olaf:*schon weg ist*

chris:"stripbar? Oo"

rune:"stripbar? ah nein - cyan hat mir schonmal davon erzählt - sowas gibt es hier nicht. es gibt andere vergnügungsmittel für männer...aber diese sind meistens in einem einzelnen vergnügungs viertel ^^"

chris:"aha! jetzt spricht der experte :D"

"chris >_> ich glaube nicht das der prinz sowas macht"Tales of Lith RPG - Seite 4 Kk6yp645e7gax7oy8jq

chris:"du brauchst ihn nicht in den schutz zu nehmen :B welcher gesunde junge war noch nie in sowas? :P"

"Oo"*ihn schockiert anseh*

chris:"ahehe ^^"

rune:"u//u sowas darf man nicht als adeliger... das würde einen schlechten ruf machen...für mich und meine familie :B dann würde ich enterbt werden"*schmunzel*"na gut, nicht das mir das was ausmachen würde...ich bin selbstständig...aber..."

chris:"ja schon gut schon gut"*grins*

~naja dann gingen alle auf den basar :D (wenns oki ist)~

"sooo viele stände *__*"

rune:"ah, wir brauchen heiltränke und vorräte...obwohl das können wir auch morgen kaufen Tales of Lith RPG - Seite 4 226541 "

"entspann dich solange es noch geht ::(': "

~...~

cyan:*sich umseh*

?:*hinter ihm auftauch*"cyan..."

cyan:*schock*" Tales of Lith RPG - Seite 4 620795 ...arcana u_u "

arcana:"warum hast du die maske auf? ich hätte dich trotzdem gefunden..."

cyan:*sie absetz*"es freut mich auch dich zu sehen.... aber...warum versteckst du dich? >_>"

arcana:"ich glaube wir werden gesucht... aber ich kann nicht vorraus sehen von wem.."

cyan:"ich glaube das bildest du dir ein ^^"

arcana:".... mh...wolltest du mir nicht irgendwas sagen?"*in sich hineinlächel*

cyan:"woher ...ah warum frag ich eigentlich"*kopf schüttel*"ich wollt mich entschuldigen.."

arcana:"deine entschuldigung kommt 150 jahre zu spät.."*zu boden guck*"aber ich werde sie annehmen, auch weil ihr meine hilfe brauchen werdet.."

cyan:"warum konnte ich dich nicht vorraus sagen?"

arcana:"es gibt dinge die nur das schicksal bestimmen kann und die niemand vorraus sehen kann"*lächel*"aber ich wusste das ihr hierher kommt werdet ^^"*ihr kapuze über den kopf häng damit man ihr gesicht nit sehen kann*

cyan:"manchmal versteh ich dich einfach nicht... >_>;"

arcana:"ich stelle mich später bei deinen freunden vor ^^"*ihm ein beutel voll drogen in die hand drück*

cyan:"*______*"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

Tales of Lith RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith RPG   Tales of Lith RPG - Seite 4 I_icon_minitimeSa Sep 20, 2008 6:47 pm

,,omg *_________* nice!!!" *bei jedemstand mind. 10min. bleib* *____*

arphelia:,, eh...oh....ahhh...:D " *i-welche figürchen anguck* ,,die sind ja niedlich Tales of Lith RPG - Seite 4 757306 "

mystina: *an arphelia vorbei geh und sie elcith anstoß* ,,...."

arphelia:,,....D: "

mystina: *sich zu arphelia umdreh* ,,entschuldigung...." *sie mit einen finsteren blick anguck* (eig hat sie nen kapuzen mantel an also auch ne kapuze Tales of Lith RPG - Seite 4 757306 hatte ich nru vergessen zu schreiben Tales of Lith RPG - Seite 4 757306 )

arphelia:*angst* ,,,chris >.< " *sich an chris klammer*

yoru: *zu arphelia schau* *zu der frau im kapuzenmantel schau*

mystina: *leicht fies grins* ,,ich sagte doch...entschuldigung...." *weitergeh*

yoru:,,....das war ja mal gruselig..."

*etwas weiter hinten war und deshalb die frau noch kommen seh* ,,i-was stimmt mit der nicht...i-wie....hat sie eine schwache aber i-wie deutige aura um sich...."

mystina: *émy anguck...und danach ivan der hinter ihr ist* ,,interressante leute...muss ich schon sagen......aber gegen unsere armee kommen sie nicht an...es ist unmöglich.....nur ein paar leute gegen eine riesen armee.....aber man soll ja die großkönige und königinen nicht unterschätzen...mhh....."

tussi die was verkäuft:,,lady möchten sie vllt das hier kaufen...es ist völlig neu ^^ "

mystina: *zu der tussi guck* ,,seh ich so aus als würde ich was kaufen wollen?"

tdwv:,,a...aber...."

,,seien sie mal nicht so unhöflich sie hat doch nett gefragt...außerdem sidn sie auf einem basar was wollen sie sonst hier?"

mystina:,,das interresiert eine hexe wie dir rein gar nichts..." *stumpf weitergeh udn mit finsterem blick dabei ivan anschau*

ivan:,,...."

,,alter unfreundlicher gehts ja gar nit D:< "

ivan:,,aber i-etwas stimmt mit der nicht..."

,,ja hab ich auch schon gedacht...sie hat sone komische aura um sich...vllt sollten wir das cyan erzählen vllt. weiß er was darüber..."

rufus: *daneben steh* ,,sie gehört zu unseren feinden..."

,,WAH!" *erschreck* ,,seit wann stehst du da? o.o "

rufus:,,die ganze zeit :B "

,,oh...."

rufus:,, :B "

ivan:,,wie kommst du darauf das sie zu unseren feinden gehörst?"

rufus:,,nja...erstens sie ist unfreundlich zu uns...zweitens hat sie uns mit finsteren blicken angeguckt und dritens hab geraten :0: "

ivan:,,.....:B "

,,ich bin dafür wir suchen cyan :top: "

ivan:,,hat der nicht seine probleme mit "i-jmd"? "

,,achja....dann halt rune XD " *zu rune geh*

~in einer ecke~

mystina:,,......armselige kreaturen....sie haben nicht die macht dazu uns zu schlagen..." (freu dich nit zu früh dein tod is schon besiedelt :D
mystina:,, :B "
*peace* )

mystina:,,ich werde sie eine weile noch beobachten und dann meinen bericht hrist übertragen....mhh...aber nicht so..." *nen zauber ausag der sie in ein 8Jahre altes mädchen verwandelt" *etwas zerflederte kleidung nun trag* ,,so...." *sich ein bisschen mit dreck schmutzig mach* ,,tarnung fertig...." *g* *ausser ecke rausgeh und über den basar streif und dabei die anderen beobacht*

~...~

*rune das mit der frau erzählt hat* ,,ich frage mich was sie war bzw wer sie ist Tales of Lith RPG - Seite 4 226541 "
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

Tales of Lith RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith RPG   Tales of Lith RPG - Seite 4 I_icon_minitimeSa Sep 20, 2008 7:07 pm

rune:*überleg*"wir sollten uns in acht nehmen.... wenn sie wirklich zu unseren feinden gehört sind wir hier in gefahr"*nick*

cyan:*plötzlich mit arcana hinter allen auftauch*"hey.."

"waaah O_O"

chris:*sich kurz erschreck*"Oo hör auf damit D:< "*zu arphelia wend*"keine sorge, ich beschütz dich schon Tales of Lith RPG - Seite 4 45741 "

rune:"ah"*arcana anguck*"eine draenei"*unter die kapuze schau*

arcana:*nicht darauf acht und das kleine mädchen mit einem durchdringenden blick anguck*(ja sie kann sehr weit gucken xD)

cyan:"huh? ah das ist arcana ^^ "

"was für eine aura Oo die spühre ich sogar"

cyan:"wie? ah ... das ist nur ein zauber den sie wirken hat ^^"

chris:"ist das die die du sitzen gelassen hast? :D"

arcana:*chris einen vielsagenden blick schenk*

chris:*zuck*"Oo"

arcana:"oh.."*sich arphelia zuwend*"mach dir keine sorgen, mädchen, dir wird nix passieren ^^"

chris:"stimmungsschwankungen? Oö"

arcana:".."*chris nicht beacht*

cyan:"lasst und alle in ein gemeinschaftsbad geh-"

rune:":B"

cyan:"war nur ein witz :B"*seine maske wieder aufsetz*

rune:"warum setzt du deine maske auf?"

cyan:"damit man mich nicht durchschauen kann"*grins*"ah naja was ich sagen wollte: arcana wird sich unserer gruppe anschließen"

arcana:"freut mich euch kennen zu lernen"

*lächel*"ich heiße jillian ^^ und das ist mein bruder christopher"

arcana:*alle einmal kurz anseh**sich zu cyan umdreh*"sind das die großkönige?"

cyan:*nick*

chris:"ich mag es nicht wenn man sich gedanklich absprechen kann >_>;"

"..."*schnell thema wechsel*"was kann man hier auf dem basar denn noch so schönes sehen? ^^'"

rune:"naja ^^ ehrlich gesagt braucht ihr alle eine ausrüstung... und waffen..."

"als magier braucht man eine ausrüstung? Oo"

rune:"ja ^^ bzw es wäre besser ^^ magierroben sind meistens magisch aufgerüstet ^^"

"warum ziehen krieger denn sowas nicht an?"

rune:"nunja, weil eine normale stoffrüstung gegen schwerter zB nichts ausmachen kann"*schmunzel*

chris:"ich krieg auch eine rüstung? *__*"

rune:"ja ^^ ihr könnt euch alle sogar die beste aussuchen - ich habe genügend geld dabei Ahahahahahahahahahah "

cyan:"angeber :B ah..!"*sich umseh*"wo ist schwefel Oo"

arcana:"beobachtet.."*aufs dach von dem einen haus zeig*

cyan:"er unterhält sich mit wasserspeiern? >_>; mh.."

~..inzwischen bei olaf~

olaf:*auf dem tresen tanz**laut auflach*

~...~

chris:"also?"

rune:"zum rüstungsschmied^^"*vorraus geh*

*hinterherdackel*" Tales of Lith RPG - Seite 4 757306 "

arcana:*sich nochmal umseh**ein schutzzauber um alle aufbau*

cyan:"warum? ^^"

arcana:"ich bin misstrauisch...er hält eh nicht ewig"

cyan:"mh :P"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

Tales of Lith RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith RPG   Tales of Lith RPG - Seite 4 I_icon_minitimeSa Sep 20, 2008 7:25 pm

mystina:,,....mnmnmn......" *sich durch die leute drängel und ihnen heimlich folg*,,.....ich darf sie nur nicht verllieren....diese...arcana ist.....i-wie....." *nich weiterdenk weil sie sieht das sie angekommen sind* *zu nem blumenstand geh der neben dem rüstungsschmied is* (lol XD )

frau:,,na kleines möchtest du ein paar blumen?^^ "

mystina:*frau anguck*

frau:*durch ihren blick etwas erschreck*

mystina:bloß nciht aufliegen lassen...*räusper* .....ich hab leider kein geld dabei Tales of Lith RPG - Seite 4 757306 mama sagt das ich sonst nur unnüzes zeug kaufen würde Tales of Lith RPG - Seite 4 757306 aber ich möchte die blumen gerne angucken sie sind schön :D "

frau:,,...^^ dann schau sie dir an...nur nicht auf die blüten anfassen sonst gehen sie kaputt^^"

mystina:,,oki ^___^ dämliches weib...<<....."

~....~

arphelia:,,:O "

rufus:,,mhh...paar pfeile wären nciht schlecht Tales of Lith RPG - Seite 4 226541 "

arphelia:,,rufus darf ich de3n bogen von dir behalten? dann kann ich vllt. auch angreifen :D "

rufus:,,sicher sicher...."

arphelia:,,yaaay :D....ich muss nur i-wie hinkriegen das die pfeile dann acuh trefen >.< "

,,dafür sorg ich schon :D "

ivan:,,du kannst dich doch nicht dauernd um die pfeile von ihr kümmern :B "

,,stimmt >.< " *sich umschau*

~..~

mystina:,,mhh.....vllt. krieg ich raus wie sie ihre rüstungen....jedenfalls die magischen roben aufrüsten dann könnten wir usn passend dagegen wapnen" *in sich innerlich reingrins*

~bei der armeee des grauen ahahahaha X'D ~

Hrist:,,geht das nicht schneller ihr lahmen krücken...wenn das so weitergeht sind unsere feinde schneller da als ihr denkt und dann wars das mit dem krieg also los!" *über der armee schweb*

ork:,,es geht nunmal nciht schneller mit der ganzen ausrüstung etc.... D:< "

Hrist: *ihre Heiligenhellebarde erscheinen lass* ,,wie war das" Tales of Lith RPG - Seite 4 0d9oqbbc4p138eu2ig

orks:,,grml....los jetzt!!" *seine waffe heb und schneller geh*

Hrist:,,na geht doch....ich hoffe Mystina komtm bald mit dem Bericht.....bzw.....vllt sollte ich selbst vorbeischauen und mir ein bild von den Großkönigen machen....."

i-eintollpatsch: *mit einer ladung pfeile hinfall*

Hrist: *todesblick @him*

iet:,,verdammt..."

Hrist: *Heiligenhellebarde auf ihn losschmeiß*

iet: *tod*

(XD)

Hrist:,,und wenn noch einer i-einen fehler macht wird er genauso bestraft...also ssammelt es auf und macht schneller...."

ork3453:,,wann machen wir pause?"

Hrist:,,in der nacht.....ist es nacht? nein! also weiter!"

ork3453:*die ladung pfeile aufheb und weitergeh*
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

Tales of Lith RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith RPG   Tales of Lith RPG - Seite 4 I_icon_minitimeSa Sep 20, 2008 7:47 pm

arcana:"mh...."*sich zu jillian wend*"ich glaub ich hätte da noch eine kampfmagierrüstung für dich...allerdings liegt sie bei mir..."*sich an émy wend*"für dich hab ich zwar keine kampfmagierrüstung...aber eine die deine schwarze magie stärk - sowas brauchst du ja nicht jillian..."

"gerne ^^"(hat jetzt also noch nit die rüstung an die sie aufm bild anhat yay :D)

rune:"gut ^^ dann bleiben die nicht-magier also hier ^^"

cyan:":B"

rune:" - außer cyan :B"

arcana:*nick*"kommt ihr beiden"

"wo wohnst du denn?"

arcana:"ich wohne nirgends...wir müssen uns teleporten um dort hinzugelangen^^"

"ich kann mich nicht tele- Oo"

arcana:*émy und jillian am oberarm festhalt und mit in eine gasse zieh**ein paar zeichen auf den boden zeichne**auf einer anderen sprache murmel*

~so entstand ein kleines portal~

arcana:"ihr müsst durchhüpfen ^^ - keine angst"

"wollt ihr nicht zuerst..? ^^'"

arcana:"ich muss das portal schließen, damit keiner nachkommt...keine sorge..es ist wie ein sprung in einen pool"

"ok..."*schluck und dann reinhüpf*"IYAAAAA >_<"*auf vielen kissen land*"-yaaaaa- öh?"

~...~

arcana:*als letztes hinterher komm*

"w..wo sind wir hier?"

arcana:*aufsteh*"in den eisgipfeln"

"eisgipfel? kein wunder das es hier so kalt ist"

arcana:"nach einiger zeit gewöhnt man sich dran ^^ "*auf mehreren verstaubten truhen zugeh*"jillian, in dieser truhe dürftes du etwas finden und émy, für dich ist da etwas drin... wenn ihr wollt hab ich auch noch waffen"

"ob alte sachen denn was nützen? ._."*in sich hineinschmunzel*

arcana:*leicht grins*"je älter desto besser ^^ sie speichern mehr mana und energie und sind mit besseren zaubern belegt ^^"

":O"*sich was raussuch*"uuh eine komplette rüstung.."

~...naja derweil bei den anderen~

chris:"das nehm ich und das nehm ich und das nehm ich...ah und das nehme ich auch"*aufblick*"sollten wir für olaf etwas mitnehmen?"

cyan:"ohhh nein, er würde sich beleidigt fühlen....er hält seine zwergenrüstung für einzigartig und unkaputtbar"*gelangweilt auf die rüstungsberge guck*

chris:"willst du dir nichts aussuchen? "

cyan:"warum denn? meine rüstung ist i.m.b.a. Ahahahahahahahahahah "

chris:"ahaha, das sagt man in games auch immer :D"

cyan:"ich weiß :B"

chris:"...es gibt games in lith? >_>;"

rune:*die rüstungen sorgfältig durchguck*"soll ich mir auch eine neue kaufen?"

cyan:"mach doch ^^ hast doch genügend geld :P"

rune:"ok :D"*dem kaufrausch verfall*"♥"

~bei den anderen~

arcana:"sucht euch aus was ihr wollt ^^"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

Tales of Lith RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith RPG   Tales of Lith RPG - Seite 4 I_icon_minitimeSa Sep 20, 2008 8:13 pm

,,okay :D " *sich i-was raussuch* ,,wheew....das is richtig cool danke Arcana ^^ "

~...~

Ivan: *inzwischen seine rüstung zusammen hat*

~..~

Mystina:,,grml......warum musste diese tussi auch verschwinden....grml grml grml.......GRML!!!"

frau:,,stimmt was nicht kleine lady?^^"

Mystina:,,alles....grml...in....ordnung..." *faust ball* ,,gaanz ruhig bleiben u.u "

~nach nen paar minuten~

rufus: *auch alles hat*

yoru: *ebenfalls*

~bei Hrist :D~

Hrist:,,.....lauft weiter OHNE ujnterbrechungen...und wehe ich erwische euch..."

ork2342:,,wo wollt ihr hin herrin?"

Hrist:,,einen abstecher bei Mystina machen...." *verschwind*

~....~

Hrist: *in i-einer verwinkelten gasse auftauch aber verwandelt als i-ne frau* (man kann jetzt ihre gegenwart etc nit spüren also das sie sooo mächtig ist etc X'D ) *aus der gasse rausgeh* *mystina's anwesenheit nachgeh und dorthin geh*

Mystina:*zu Hrist schau*

Hrist:,,schwester ich hab dir doch gesagt das du nicht einfach alleine weggehen sollst..."

frau:,,oh hallo^^ irh seid geschwister....wie schön...wollen sie vllt blumen kaufen? sie sind im moment besonders schön^^"

hrist:,,nein danke...später vllt....." *blick zu cyan&co rüberwandern lass* ,,das sind sie also..."

mystina:,,....."

hrist: *mit mystina auf die andere straßenseite geh sodass sie ausser hörweite sind* (aber nit für vampir ohen ahahahah X'D ) ,,und?"

mystina:,,vier fehlen...."

~..~

Ivan:,,....mh...."

yoru:,,was ist..?"

Ivan:,,sei mal leise..." *genau hinhör* *aber durch die vielen anderen stimmen nur schlecht herausfiltern kann, nur einzelteile versteh*

~...~

Mystina:,,.....eine draenei....ihr name ist arcana so wie ich es verstanden hab, hat die beiden großköniginen mitgenommen um magier-ausrüstungen von sich ihnen zu geben...also wissen wir nicht mit ws die ausgestattet sind...die andern hier haben nur verschieden rüstungen genommen und der zwerg der geraade nicht da ist, beharrt aber auf seien "einzigartige-zergenrüstung" "

hrist:,,verstehe....."

mystina:,,außerdem denke ich das wir mit der kleinen elfe dann ein leichtes spiel haben werden...man könnte sie vllt. soger als köder benutzten denn ofensichtlich will der eine großkönig...der elf...sie beschützen...."

Hrist:,,gut...noch i-etwas wichtiges?"

~blabla~

Hrist:,,okay....dann geh zur armee udn sorg dafür das sie schnell weiterkommen..ich werd mich hier noch ein bisschen umsehen um herauszufinden wie es mit der draenei steht....."

Mystina:,,verstanden..." *sich kurz verbeug und dann weglauf*

Hrist: *ivan anguck* ,,wieviel hast du verstanden...vampir?" *etwas im schatten einer überdachung versink und sie beobachte*

~....~

ivan:,,....mh...merkwürdig...."

yoru:,,was denn?"

ivan:,,ich hab ein paar sachen gehört die mich stuzig machen..."

yoru:,,das wäre?"

ivan:,,ich weiß es nicht aber der name arcana wurde erwähnt genauso wie elfe und elf und rüstungen und sowas...."

arphelia:,,:o....."

rufus:,,wahrscheinlich diese eine frau..."

ivan:,,nein...es war eine andere stimem bzw 2 stimmen eine von einem kleinem mädchen und eine andere...."

arphelia:,,bei em blumenstand war eben noch ein kleines mädchen Tales of Lith RPG - Seite 4 226541 "

ivan:,,...."

~..~

hrist:,,mh....."
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

Tales of Lith RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith RPG   Tales of Lith RPG - Seite 4 I_icon_minitimeSa Sep 20, 2008 9:07 pm

arcana:"ich versiegele eure neue rüstung und die waffen mit einem schutzzauber ^^ dieser unterstüzt auch eure attacken und macht eure werte undurchschaubar"*lächel*"aber verliert kein wort darüber... mein instinkt meldet sich...hier stimmt was nicht"*schmunzel*

"oki"*grins und die rüstung sofort anleg*"dafür das die brustplatte aus metall ist, kann man sich damit aber wirklich gut bewegen"*staun*

arcana:"für kampfmagie ^^"

"bin ich eine kampfmagierin?"

arcana:"naja...mehr oder weniger...im enteffekt ist émy auch eine...aber da sie eher dunkelmagie beherrscht bezeichnet man sie zB in eurer welt als hexe. würde sie wiederum lichtmagie beherrschen wäre sie eine schlichte lichtmagierin"

"und was ist kampfmagie?"*sich auf die kissen fallen lass*

arcana:"das heißt das du eher direkte angriffe machst - du kannst keine wesen beschwören und heilen kannst du mit deiner magie auch nicht.."

"aha! :D moment, ich kann also niemanden heilen? Tales of Lith RPG - Seite 4 652957"

arcana:*kopf schüttel*"dafür braucht man sehr viel zeit um es zu erlernen ^^"

"aber... ich hab erst einmal magie angewendet.. ._."

arcana:"ich weiß ...aber mit ein wenig willensstärke kannst du deine magie schon herbeirufen ^^"

"o__o"

arcana:*grins*"nun kommt...geht durchs portal wenn ihr fertig seid ^^"

~...~

cyan:"mhh...."*die maske wieder aufsetz**seine aura verhüll und sich in den schatten stell**sich umseh*

rune:*misstrauisch geworden ist*"ich hoffe die drei kommen bald wieder...und ihnen ist nichts passiert"

chris:"keine sorge ^^ ich glaube die können schon auf sich alleine aufpassen ^^"

~...~

arcana:*ihr aussehen verhüll*

*freudestrahlend auf alle zulauf*"hey ^^ ist irgendwas vorgefallen? ^^"

rune:"ja, wir werden/wurden anscheinend beobachtet. ivan hat dies herausgefunden...lady arcana sollte sich in acht nehmen"

cyan:"ich glaube sie ist alt genug um zu wissen wie sie damit umgeht"

arcana:"..."

olaf:*leicht angetrunken dazu komm*"hab euch schon gesucht..hic"

chris:"boah hat der ne fahne >.<"*sich luft zufächer*

cyan:"mhh vielleicht können wir ihm ja eine neue rüstung unterschummeln :P"

arcana:"..."*still bleib und nichts sag*

rune:"ich denke er sollte es selber entscheiden ^^"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

Tales of Lith RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith RPG   Tales of Lith RPG - Seite 4 I_icon_minitimeSa Sep 20, 2008 9:26 pm

,,wheeeww.....:D " *ihre neuen sachen toll find*

arphelia:,,ihr seht alle toll aus Tales of Lith RPG - Seite 4 45741 Tales of Lith RPG - Seite 4 757306 Tales of Lith RPG - Seite 4 45741 "

,,yay thx...^___^ ah btw...beobachtet wo wie was o.o " *sich umseh*

ivan:,,schreis noch lauter rum..."

~...~

Hrist:,,....mhh.......heheh..."

ivan: *wieder was gehört hat*

Hrist:,,....als wenn ihr mit euren neuen rüstungen auch nur ein bisschen was gegen uns ausrichten könntet....."

ivan: *alles genau gehört hat* ,,wo ist sie?" *sich umguck*

,,was? :o "

ivan:,,die 2te stimem die ich vorhin gehört hab kam wieder..."

arphelia:,, ._. "

yoru: *sich auch umguck* ,,ich seh neimanden auffälliges*

Hrist:,,sucht nur sucht nur...." Tales of Lith RPG - Seite 4 N5krl2alcnendfpvz6ko

rufus:,, Tales of Lith RPG - Seite 4 226541 "

,,scaaary....." Tales of Lith RPG - Seite 4 Cu4e9ndbrqb6s6nhdai

ivan:,,.....sie muss doch hier i-wosein..."

~bei der Armee~

Mystina: *wieder in ihrer normalen gestalt ist* *sich von i-nem viech tragen lass* ,,na los nicht so müde ]:D wir müssen weiterkommen sonst bekommt ihr noch ärger von Hrist ;D ich liebe es wenn ich auch mal das sagen hab )=D bwahaha "

das viech was mystina trägt:,, Tales of Lith RPG - Seite 4 620795 "

~....~

Hrist: *aus dem schatten rausgeh und richtung "verlassen des Basars" geh* (halt unauffälig ;D )

arphelia:,,...mhhh.... ._. "

Hrist:,,kommt ruhig...." *den basar inzwischen verlassen hat und außer stadt rausgeh* ,,kommt wenn ihr neugierig seid....." *etwas weiter in die wüste hineingeh und sich dann zurück verwandel* *hochschweb sodass sie im lichtschein der sonne untertaucht*

~....~

ivan:,,....ihre stimme verblasste richtung wüste..."

arphelia:,,eine falle?"

,,mhh...."
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

Tales of Lith RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith RPG   Tales of Lith RPG - Seite 4 I_icon_minitimeSa Sep 20, 2008 10:35 pm

arcana:"wir werden nicht hinterher gehen!"

cyan:"huh?"

arcana:"eine 'sie'? was wollte sie wohl hier? spionieren..."*den schutzzauber verstärk*"wieso war ich nur so naiv...."

cyan:"jetzt ist es eh zu spät..."

~am abend darauf~

rune:"wie wäre es wenn wir am pool eine runde schwimmen gehen?"*grins*

"ich hab keine schwimmsachen dabei"

rune:"macht doch nichts"*g*

cyan:"ok wie wäre es wenn wir in die bar gehen und was schönes trinken? dafür brauch man keine badesachen ^^"

"aber...wir sind doch erst...16 Oo"

chris:"ach komm du spießer ^^"

cyan:"in lith gibt es keine alterbegrenzung für alkohol"

olaf:*aufspring*"JA IN DIE BAR"

arcana:"...ich werde mitkommen aber nichts trinken"

cyan:"dich werden wir schon abfüllen ^^"

rune:"dann wurde ich also überstimmt...naja ich werde mitkommen..."

cyan:"man hab ich ein glück das ich weder den alkoholrausch noch den darauffolgenden kater bekomme ^^"

arcana:*ihm einen zurechtweisenden blick zuwerf*"ich übrigens auch nicht"

cyan:"verdammt...-.-"

~...~

?:*grinsens bei den orks ankomm**hände lässig in die taschen steck*

ork:*ihn an seinem kragen pack*"wer bist du?"

?:"welch unhöfliche geste...selbst für einen ork D:" *ein gegenstand aus der luft greif (wie von nightwizard yay :D) und einmal auf den ork einschlag*

kopf von ork:*zerplatz*

?:">_>"*sich das blut abwisch*"also? :B sonst noch wer? wo ist eure ...herrscherin?"

ork34:"sie...ist nicht da"*ihn misstrauisch anguck*

?:"sonst noch was?"

ork:"willste mit mystina redn?"*schnaub*

?:"ja dann halt so"*fg*
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

Tales of Lith RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith RPG   Tales of Lith RPG - Seite 4 I_icon_minitimeSa Sep 20, 2008 10:43 pm

Mystina: *alle öglichen leutz rumkomandier wie es ihr gefällt* ,,ahhaaha XD "

Hrist:,,Mystina was tust du da?"

Mystina:,,ieks...g....gar nix....." *pfeif*

Hrist:,,mhh...." *sich zu mr. ? wend* ,,.....mhh......" *vor ihm land* ,,wer bist du...und was machst du hier...."

Mystina: *etwas vor aber neben Hrist spring* ,,keine dummen mätzchen mr. " *schwert zieh*

Hrist:,,nicht so stürmisch mystina..."

mystina:,,,...nagut..." *schwert wieder einsteg* ,,....dann sollen diese orks sich gefälligst beeilen damit ich mich endlich an unseren feinden auslassen kann" *sich umdreh und mit den orks weitergeh*

Hrist:,,also...?" Tales of Lith RPG - Seite 4 8auoxkvregw6fqq4g

~...~

,,ich trink auch nix sonst hab ich nen kater und dann lauf ich keine 10meter >.< "

ivan:,,ich schmeck den alcohol eh nit kihihi "

,,du schmeckst ja auch gar nichts ausser blut :B "

ivan:,, :B neidisch?"

,,ganz ehrlich?....näää"

ivan:,,war klar :B "

arphelia:,,....ich trink auch kein alcohol der ist ungenießbar >.< "

rufus:,,etwas kann nicht schaden kihihi "
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

Tales of Lith RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith RPG   Tales of Lith RPG - Seite 4 I_icon_minitimeSa Sep 20, 2008 11:49 pm

?:*hrist angrins*"milady, mein name ist tarasque uuund..."*ein finsteres lächeln aufleg*"..ich möchte mich euch gerne anschließen... ich meine nicht das ich alleine etwas ausrichten kann..."*die leiche des orks betracht*"...obwohl, doch, eigentlich schon Ahahahahahahahahahah "

ork1&ork2:*ihm einen missbilligenden blick zuwerf*" >__>;"

~...~

~so gingen unsere freunde also zur bar und goßen sich ordentlich auf die omme, oder so :D XD~

*mitm kopf aufm tishc lieg*

chris:*völlig besoffen hin und her schwank*"...und ich sach noch - ichhh töde dich wenne mir su nahe kommst...aba er hörte nich' also schlug ich ihn..hic....blabla"

cyan:"amüsant was man so erzählt wenn man betrunken ist :D zu schade das man viel mehr alkohol bräuchte um mich überhaupt anbeschwibst zu machen u_u"

arcana:"naja...wenn du betrunken wärst, was würdest du dann so anstellen"*die augen verdreh*

cyan:"waaas soll das heißen D:<"

olaf:*chris amüsiert zuhör und mitgröhl**zwischendurch wieder ein tänzchen einleg*

rune:*gegenüber von jill sitz und sich anstarr*(aber er is auch betrunken xD)"jillian- nee jill"

"wie?"*kopf heb*"was denn?"*nur leicht angeschwibst ist*

rune:"ich hab vergessn was ich sagen wollte..."*kopf auf hand abstütz und sie anseh*

*blush*"w...warum siehst du mich so an? u///u"

rune:"ich weiß nich...hic"*lächel*
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

Tales of Lith RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith RPG   Tales of Lith RPG - Seite 4 I_icon_minitimeSo Sep 21, 2008 12:06 am

,,hic....und...dabei...wollde ich doch nix trinken <D " *zuvielgetrunken hat*

yoru:,,tooo late <D " *angetrunken is*

ivan:,,...... Tales of Lith RPG - Seite 4 620795 "

arphelia: *chris zuhör* ,,lolol Tales of Lith RPG - Seite 4 757306 " *nich betrunken is*

,,ivaaa...ivahaaaan....ivan...ivan...ivan :D "

ivan:,,was? << "

,,soll isch dir was verraaahten?...aber du darscht nischt weiterverraten..." *finger vor mundhalt* ,,psssscht....snscht nmuss ich dir was antuuuuuhäään :) "

ivan:,,was denn? "

,,hic...die hexe....émy....du die mag disch gaaanaz doll ihihihhihihii XD "

ivan:,,...." *leicht rotwerd* ,,du hast zuviel getrunken u//u "

,,ah nööööö....:D " *sich an den einen arm von ivan häng* ,,hic...ich kaan jaaaanz viel vertragen ihihihihi xD "

arphelia:,, Tales of Lith RPG - Seite 4 757306 " *mit olaf tanz* ,,lalala :D das ist lustig :D "

olaf: *hinplums*

arphelia:,, Tales of Lith RPG - Seite 4 757306 plums XD " *sich im kreise dreh*

*ivan immer näher komm*

( Tales of Lith RPG - Seite 4 525812 )

ivan:,,....émy....?"

,,jahaaa....xD "

ivan:,,vllt solltest du deinen rausch auskurieren sonst weißt du nicht was du tust u///u "

,,ach quaaaark....ich bin doch voll bei bewusstsein..ich beweis es stell mri en rechenaufgabe Tales of Lith RPG - Seite 4 757306 "

ivan:,,350x1000:25x5-156x5"

,,349220 Tales of Lith RPG - Seite 4 757306 "

ivan:,,4568x156x548:865+504" (das ergebnis: 451959,70404624277456647398843931 XDDD)

,,ehm....712608 mal....548..durch....mom was XD "

ivan:,,siehst du :B "

,,verdammt....jez haste misch erwischt XD "

ivan:,, :B "

yoru:*gähn* *sich aufm boden zusammenroll* ,,gn8 leutz ~.~ " *einpenn* ,,ZZzzzZZzzZZZzzz"

~....~

Hrist:,,weshalb sollte ich es zulassen das ihr euch uns anschließt??...unsere streitmacht ist groß genug wir brauchen keine verstärkung....nicht umsonst wurde ich hierherbefohlen...."

Mystina:,,he du ork!!! weiterlaufen nicht stehenbleiben D:< !!!" *einige faule orks antreib*

Hrist:,,....."

Mystina: *sich noch weiter von hrist entfern*

Hrist:,,.....mein name isst übriegens Hrist...udn falls ihr denkt das ich beeindruckt sein sollte von eurer "showeinlage" hier" *auf ork deut* ,,nunja...das ist mir egal.....aber wenn ihr wirklich kämpfen wollt nurzu...solange ihr mir nciht in die quere kommt....."

Mystina:,,und nicht vergessen...die großkönige und königinnen sind unsere feinde )=D hrhr "

Hrist:,,....aber was mich interressiert...warum....wollt ihr kämpfen...." Tales of Lith RPG - Seite 4 0d9oqbbc4p138eu2ig ,,ihr gehört nicht zu den leuten die ich kenne aus...Asgard....."

(fühl ich das nur so oder ist die atmosphäre da sehr kalt? XD )
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

Tales of Lith RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith RPG   Tales of Lith RPG - Seite 4 I_icon_minitimeSo Sep 21, 2008 12:22 am

tarasque:"ich will es kurz machen"*mit den schultern zuck*"meine rasse wird von den völkern unterdrückt und gequält...von den orks übrigens auch.."*augen zu schlitzen vereng*"...und außerdem möchte ich die welt regieren.... Ahahahahahahahahahah ..ah showeinlage? soll ich euch ... noch mehr zeigen milady?"*kopf leicht nach unten neig und grins* (kann man so oder so verstehen :B XD)"außerdem könnt ihr doch auch in einem matriarchat einen mann an eurer seite gebrauchen -u- kihihi "

~...~

*drop*"ich denke wir sollten jez alle schlafen gehen..."

rune:"jaa ♥"

"in verschiedenen schlafzimmer... u//u"

rune:" Tales of Lith RPG - Seite 4 757306 "

cyan;"mir ist langweilig"*seinen kopf mit seiner hand abstütz und inzwischen seine pfeife wieder angezündet hat*

arcana:"ja, aber wir sollten trotzdem auf unsere lieben aufpassen"*leicht lächel und die anderen beobacht*

olaf:*wieder mit arphelia tanz*

chris:"heeee! finger weg von arphelia...hic! D:<"

olaf:"ahaha ich vergreif mich nich an elfen"

chris:*ihm einen böen blick zuwerf*

arcana:*vom barhocker rutsch*"meine lieben :) wir sollten nun schlafen gehen ^^ morgen wird ein langer tag..wir müssen noch vorräte kaufen und bald müssen wir auch aufbrechen..."

rune:*jill in den arm nehm*":3 ♥"

"O///o r..rune du bist betrunken...er wird es morgen eh wieder vergessen haben, also meint er es nicht ernst..."*ihn sanft wegschieb*

rune:"noch ein bier bidde...hic :3"

cyan:"nein kein bier mehr :B schlafen gehen aber sofort!"

(lol wie son vater XD)

cyan:"husch! jetzt aber los!"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

Tales of Lith RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith RPG   Tales of Lith RPG - Seite 4 I_icon_minitimeSo Sep 21, 2008 12:37 am

,,jaa aschlafen Tales of Lith RPG - Seite 4 757306 " *ivan's arm nit loslass*

ivan:,,...u//u hast du nciht gehört: getrennte zimmer..."

,,neeeiiin.....ich will aber bei dia bleibööön"

ivan:,,....nein"

,,biiitöööö...." Tales of Lith RPG - Seite 4 6t70atmfme1r6x9b0se

ivan:,,..." *émy anguck* ,,.......>//> "

,,bittööö...."

ivan: *schluck* ,,.....meinetwegen >//> "

,,jaaaa...." Tales of Lith RPG - Seite 4 Zhyhy7l62c3nva9ytdc

arphelia:,, chris :D " *zu chris geh und ihn umarm* ,,ich bin nicht müde :D wollen wir auch tanzen :D? "

~....~

Hrist:,,nein danke....aber..solange ihr mir nciht in die quere kommt....." *sich umdreh und losgeh* ,,könnt ihr mitkommen........wo hab ich schonmal solche schlitzigen augen gesehen...mhhh....und welches volk wird schon von den orks....unterdrückt...moment....drachen...DRACHEN....er muss ein drache sein....mhhh...interressant....vllt. könnte er nützlich sein...."

Mystina: *neben hrist tarasque hinspring* ,,dann mal willkommen..." *fg* ,,eine warnung...von mir...wenn ihr etwas versucht was hrist schadet...bekommt ihr es mti mri zu tun..." *fg* *zu hris lauf und hebenihr geh* ,,wann machen wir pause?"

Hrist:,,in der nacht....."

Mystina:,,wie lange?"

Hrist:,,4std.....mehr zeit haben wir nicht....wer weiß was unser feind gerade macht.....mh...."

ork365:,,nur 4std....das ist quälerei wir müssen usn auch nochmal erholen!"

Hrist:,,das könnt ihr wenn wir an unserem Ziel sind und warten..."

ork365:,,wann wird das sein?"

Hrist:,,wen ihr euch ranhaltet in 1 1/2 tagen...."

ork365:,,.....-.- "

Hrist:,,problem?§

ork365:,,nein"

Hrist:,,...."

~...~

,, Tales of Lith RPG - Seite 4 757306 " *ivan mitsich zieh* ,,ihihihiiihii...."

ivan:,,....u//u "

yoru:,,was wie wo? ~.~ ein bett? gerne!" *zum gasthaus geh wo sein zimmer is*
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

Tales of Lith RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith RPG   Tales of Lith RPG - Seite 4 I_icon_minitimeSo Sep 21, 2008 12:55 am

tarasque:*den beiden folg vor mystina stehen bleib und ihrem gesicht gefährlich nahe komm*"aber aber, warum sollte ich einer so schönen dame schaden? aber....ich werde auf eure warnung hören..."*g*"man kann ja nie wissen was ihr mir dann antut, meine hübsche"

~...~

cyan:*laut auflach*"AHAHA XD émy schläft bei ivan? keine sauerein mein lieber :B sie ist betrunken :B"

arcana:"cyan, über sowas lacht man nicht"*ihn einem zurechtweisenden blick schenk*

cyan:"jaja"*g*"apropo sauerein, arcana verspührt ihr nicht auch so ein bedürfnis auf sex wie ich?"

arcana:*ihn wütend anseh*"nein, wenn ihr so eine lust verspührt mach es dir selber"*die tür zu ihrem zimmer zuknall*

cyan:*seufz*"das war doch nur ein witz...EIN WITZ!!"*in sein zimmer geh*

chris:"jaaa lass uns tanzn ♥ "*arphelia nicht loslass*

"also...gute nacht rune... .//."

rune:"gute nacht jill :3"*ihr einen kuss auf die wange geb und in sein zimmer torkel*

"aber er meint es sicherlich trotzdem nicht ernst"Tales of Lith RPG - Seite 4 Fqalpdpmy9krnne9scwt*danach leicht verbittert in ihr zimmer geh und tür schließ**ins bad geh und sich fertig mach**ins bett leg*"...........aber es lässt mir keine ruhe >//< T//T"

~...~

ork:*schnaub*"warum hilft der neue nicht mit?? oder ist er schon in einer so hohen stellung? D:<"

tarasque:*sich umdreh und dann abweisend die hände entgegenhalt*"ich und arbeiten? sonst noch ein wunsch, ork?"

ork:"von einem menschen wie dir lass ich mich nich verarschen D:<"

tarasque:"wer sagt denn das ich ein mensch bin"*mit den schultern zuck**ihm einen leicht arrogantes grinsen schenk*

ork:"...was für ein schnösel"*wieder an die arbeit geh*
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

Tales of Lith RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith RPG   Tales of Lith RPG - Seite 4 I_icon_minitimeSo Sep 21, 2008 1:06 am

,,wheeeew :DDDD " *ivan halb aufs bett zieh*

ivan:,,émy!! u//u "

,,was denn? XD "

ivan:,,du schläfst jetzt deinen rausch aus :B "

,,D: ich bin aber nicht müde...ich hab lust zu spielen -u- Tales of Lith RPG - Seite 4 757306 XD "

ivan:,,....u///u.....ja weil du betrunken bist..." *sie festhalt und ernst anguck*

,,du bist gruselig XD "

ivan:,,genau deshalb schläfst du jez...>//> "

*seine hände wegdrück und ihn einfach küss*

ivan:,,o////o "

(bwahahhaah xD )

~....~

Hrist:,,...er hat sicherlich eine höhere stellung als jeder ork hier....sonst wäre euer freund schließlich noch am leben..."

ork345:*grml*

Mystina:,,....." *zu hrist flüster* ,,ich mag ihn nicht"

,,du musst ih nicht mögen...aber...er könnte hilfreich seien...."

Mystina:,,mhh....."

,,geh udn finde etwas über die drachen näher heraus...wir treffen uns in 2 std. dann wieder...."

Mystina:,,jawohl..." *nommal verbeug und verschwind*

~dann kam ein lauter knall~

~ja ein paar orks hatten einen karren mit steinen für die katapulte umkippen lassen...diese dummen viecher :B ~

Hrist:,,....." *in die richtung guck*

orks: *eine gasse dahin bilde*

Hrist: *durchgeh und zu der stelle geh* ,,wer ist dafür verantwortlich?"

ork35:,,er wars...er hat losgelassen!!"

ork23:,,das ist nciht war.." *leich tängstlich vor hrist*

hrist:,,.....mh...was steht ihr hier noch so rum los ihr beiden mmacht den karren wieder fertig...und irh andern bleibt nicht stehen es geht immer noch weiter....diese dummen orks......." *weitergeh*
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

Tales of Lith RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith RPG   Tales of Lith RPG - Seite 4 I_icon_minitimeSo Sep 21, 2008 1:27 am

tarasque:*mystina hinterherschau**zu hrist hüpf*"milady, ich kann euch auch so etwas über meine rassen erzählen"*sie leicht grinsend anguck*"ihr müsst wissen, ich habe sehr gute ohren"*charmant lächel*"möchtet ihr meine wahre gestalt sehen? Tales of Lith RPG - Seite 4 45741 "

~naja wie auch immer XD dann am nächsten morgen~

*sich inzwischen fertig gemacht hat und nach unten geh**rune seh**rot werd und schnell wegseh*"g...guten morgen"Tales of Lith RPG - Seite 4 Fqalpdpmy9krnne9scwt

rune:*leicht rot werd*"guten morgen..."

"hast du garkeinen kater?"*verwundert guck*

rune:"arcana hat ihn mir weggemacht"*lächel*

"arcana? wo ist sie denn? ^^ und wo ist cyan?"

cyan:*plötzlich hinter ihr steh*"ich bin doch hier Oo"

*schock*"argh Oo cyan...=_=;"

cyan:" Tales of Lith RPG - Seite 4 757306 "

arcana:"ich habe mir erlaubt die vorräte zu kaufen^^ dann können wir gleich schon aufbrechen - nun gut, wenn ich allen den kater entfernt habe"

chris:"ja bitte -.-;"*sich den kopf festhalt und die treppe hinuntergeh*

arcana:"setz dich auf den stuhl da ^^"

chris:*sich hinsetz*

arcana:*mit ihrer hand sanft über chris' stirn streich*

hand:*anfang zu leuchten*

chris:"aaah viel besser ^^"

arcana:*g*
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

Tales of Lith RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith RPG   Tales of Lith RPG - Seite 4 I_icon_minitimeSo Sep 21, 2008 1:43 am

*aufwach* ,,...mhh....~.~....eh..." *sich im bett hinsetzt....eh....." *nach links guck und ivan seh* ,,IVAN!!"

ivan:,,mh...~.~ "

,,GUTEN MORGEN!!" *schluck* *aufsteh* *ins bad renn* *tür zuknall*

ivan:,,.....~.~!"

~unten~

yoru: *treppe torkelnd runterkomm* ,,~.~ mein kopf..." *sich auf ne couch i-wo da fallen lass*

arphelia: *runtergehobst komm* ,,guten morgen Tales of Lith RPG - Seite 4 757306 " *sich auf nen stuhl setzt* ,, =) "

~oben~

*sich fast überall anfass* ,,go....gott sei dank..." *sigh* ,,hab alles noch an....puhhh..." *rot anlauf* ,,O////O was hab ich da gestern nur...omg....>/////< "

ivan: *an der badezimmer tür klopf* ,,ßemy....:B "

,,nich da >///< §

ivan: *tür aufmach*

*nach hinten kipp* (sie lehnte an der tür XD)

ivan: *sie auffang* ,,guten morgen :B "

,,morgen....O////O eh...eh.....ich...geh dann mal" *nach unten renn*

ivan:,,......:B..." *sich frisch amch und dann auch runter geh*

*arphelia knuddel* ,,>////< "

arphelia:,,öhhh.....:O "

,,help T////T "

arphelia:,,was denn? Tales of Lith RPG - Seite 4 757306 "

,,ich hab nen kater und mir is heiß Q/////Q "

arphelia:,,du bist auch ganz rot Tales of Lith RPG - Seite 4 757306 "

ivan: *auch mal unten is* ,, morgen...:B "

yoru:,,morgen ~.~ " *ohren zuhalt* ,,bitte mein kater muss weg >.< "

*salzsäule*

ivan: *auf émys kopf hau* ,, :B "

arphelia:,,was ist passiert? Tales of Lith RPG - Seite 4 757306 "

ivan:,,nichts :B "

*zur rotne salzsäule werd wenn sie an den kuss denkt*

arphelia:,,öhh....^^ "

ivan: *kopfschüttel* ,,ich glaub hier brauch jemand einen eiskalten eimer wasser übern kopf :B "

,,nein nein schon gut >////< " *arphelia loslass* ,,>///< "

ivan:,,....mh....dann vllt. lieber moor wasser.....miss schrumpelhexe?"

,,NEIN D:< dann müsste ich wieder duschen D:< "

ivan:,, :B "

,,au mein kopf >___< "

arphelia:,,sie ist geheilt Tales of Lith RPG - Seite 4 757306 "

~....~

(auch wenn ja eig ne zeit vergangen is aber shize druff XD )

Hrist:,,und wenn irh noch so gute ohren habt......wer sagt schon das ich was allgemeines über euer volk erfahren will....Mystina hatte ihre anweisungen...."

Mystina: *erschein* *ne fette schriftrolle inenr hand hat* ,,es hat länger egdauert als 2std.....-.- die wollten mich nicht ins archiv lassen D:< " *hrist die rolle geb*

hrist:,,...macht nichts..." *die schriftrolle sogleich verschwinden lass* ,,Mystina,...pass du für eine weile auf ihn und die armee auf....ich will mal sehen was unsere feinde machen..." *sich wegteleportier*

Mystina: *fg* ,,jawohl...." *fieses grinsen hat*

~über der oasen stadt~

Hrist: *wieder im lichtschein der sonne schweb* ,,sie sind wohl noch nciht aufgebrochen...gut so...." *da bleib wo sie jetzt is und solange warte*
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

Tales of Lith RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith RPG   Tales of Lith RPG - Seite 4 I_icon_minitimeSo Sep 21, 2008 2:00 am

tarasque:*mystina angrins*"mystina huh?" *ein stück auf sie zugeh*

~...~

arcana:*bei jedem den kater wegheil*"huh...Oo; naja gut...ich war so frei und habe die sachen schon gepackt...außerdem habe ich wüstenreittiere gemietet, damit kommen wir schneller voran ^^"

cyan:"bravo :D"

"mhmhm.....vllt kann er sich ja doch erinnern...warum denk ich nur daran?"*sich ihren kopf festhalt*

olaf:*hin und her hüpf*"dann mal los"

~naja so nahm jeder ein wenig proviant mit und sattelten die wüstenreittiere, saßen auf und ritten los~

olaf:"war es nicht ein fehler in der mittagssonne loszureiten?"

cyan:"nein, so kommen wir gegen nachmittag an und haben vorher sogar noch zeit uns zu stärken"

arcana:*in die sonne guck*"mhhh..."

rune:*neben jill herreit*"wegen gestern...."

"k...kannst du dich erinnern? O//o"

rune:"j..ja.... ich wollte mich entschuldigen.......also...nicht das du es falsch verstehst...ich will nicht das das zu schnell für dich geht..."*leicht rot werd*

*irgendwie glücklich ist*"n..nein"*verlegen lächel*

chris:"seufz, und dann nennt ihr émy und ivan turteltauben? >_>;"

*drop*
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

Tales of Lith RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith RPG   Tales of Lith RPG - Seite 4 I_icon_minitimeSo Sep 21, 2008 2:17 am

Mystina:,,is was?...>>......wenn du glaubst du könntest mich verführen oder sonst was...tut mir leid....u.u....hab wichtigeres zu tun...u.u "

~....~

Hrist:,,da sind sie ja......wüstentiere hm.....vllt sollte ich sie ein wenig aufhalten....." *einen leuchtenden pfeil erscheinen lass und in die hand nehm* (so wie in dem intro von vp2 *-* ) *diesen pfeil 10m vor den wüstenreittiere in den boden werf*

,,whoa Oo "

ivan: *das tier zum stehen bring*

~so taten es auch die anderen~

Hrist: *langsam hinterihnen herabschweb*

arphelia: *kopf nach hinten dreh* ,,Oooo...."

ivan: *das tier zum umdrehen bring* ,,du bist das also..."

Hrist:,,richtig ich bin das..." Tales of Lith RPG - Seite 4 3vxcssg9b9j52s5sldo ,,ich hoffe ihr habt euch gut gewabnet....gegen uns...." *finster lächel*

,,was willst du?"

Hrist:,,nichts...."

(lol hab ja jmd total vergessen XD)

Rufus: *pfeil auf bogen spann udn auf hrist ziel*

Hrist:,,hmph....sparrt euch eure energie auf...ihr werdet sie brauchen....denn....wir haben eine kleine überraschung für euch...."

,,was soll das heißen?"

Hrist:,,hier..." *schriftrolle erscheinen lass* ,,wenn ihr interressiert seit guckt es euch an..." *schriftrolle etwas vor ihr auf den boden fallen lass* ,,heheh...." *verschwind*

,,eine falle?"

yoru:,,die schriftrolle sieht ganz gewöhnlich aus.."

ivan: *die schriftrolle hol* ,,....."

,,vllt. is sie mit einem zauebr oder sowas belegt..."

ivan:,,glaub ich nicht..." *schriftrolle aufmach* ,,drachen??...drachen die sich in menschen verwandeln können?......was zum-"

,,soll DAS die überraschung sein?...."

rufus:,,wenn ja warum zeigt sie es uns?"

arphelia:,,ich frag mich erstmal was sie sit ._. "

~...~

hrist: *neben mystina erschein* ,,wir sollten uns beeielen....sie haben wüsetnreittiere....."

Mystina:,,na toll...."

Hrist:,,....mh....wir sollten es rechtzeitig udn vor ihnen schaffen....aber uns dürfen keine fehler mehr passieren...habt ihr gehört...orks..."

orks:,,jawohl..." *so schnell wie noch nie lauf*

Mystina:,,ich freu mich schon...." *fg* *auf i-nen viech aufspring und sich tragen lass*

Hrist:,,ich hoffe du bist bereit für eine schlacht....." *tarasque anguck* ,,und komm dabei nicht auf dumem gedanken..." *auch auf i-was aufspring*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tales of Lith RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith RPG   Tales of Lith RPG - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tales of Lith RPG
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Tales of Lith, das 2te :D
» Worlds RPG Chara's
» Tales of Lith 2 :D Chara Thread~
» Tales of Lith Chara Thread
» Tales of Lith ~Future~ Chara Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpg Power :: RPG's :: Fantasy RPG's-
Gehe zu: