Rpg Power
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tales of Lith, das 2te :D

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

Tales of Lith, das 2te :D Empty
BeitragThema: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D I_icon_minitimeDo Sep 25, 2008 7:48 pm

"...!!"*schockiert stehen bleib*

chris:"jill, geh da weg!"

arcana:*sofort avor renn und die attacke abwehr*"jillian! pass besser auf!"

"..t...tut mir leid"

tarasque:"aww, willst du nicht mehr spielen, draenei? ^^"

rune:*tarasque mit seinem schwert attackier*

tarasque:"argh, du störst"*ihn wegschnips*

rune:*auf boden aufkomm und liegen bleib*"..urgh..."

"rune!!.."*zu ihm hinrennen will**arcana anseh*"a..aber ich muss ihr helfen...!"*einige blitze auf hrist einschlagen lass*

arcana:"...nützt nichts..ihre magie ist noch nicht so stark..."*weiter gegen hrist ankämpf*"..helf rune.."

*nick und hinrenn*

cyan:*sich inzwischen wieder vollkommen aufgerappelt hat und mit seinen monstern gegen die kommenden orks kämpf*

chris:*irgendwie den kampf zwischen arcana und hrist weiterbetracht**schluck*"ich sollte denen besser nicht in die quäre kommen huh Oo;"*sich an tarasque wend*"ok dann zu dir D:<"

taraque:"du interessierst mich nicht, nervensäge"*ihn gelangweilt anseh*"komm wieder wenn du stärker bist"*eine flamme nach ihm spuck*

chris:"aah!! heiß, heiß!! Q__Q"

tarasque:"sie an, eine kleine elfe ♥ da die draenei ja beschäftigt ist...."*arphelia anguck*

chris:"finger weg! D:< "

tarasque:"hab ich da was gehört? Tales of Lith, das 2te :D 226541 "

chris:*gegen tarasques klaue tret*

tarasque:"langsam wirst du nervig, kind"*ihn äußerst wütend anseh*

chris:*zurück schreck*

cyan:"drache, du gehst mir auch langsam auf den keks...kannst du auch was anderes als sprüche klopfen?"

tarasque:"ah, wenn das nicht cyan, der hellseher aus der hölle ist... lange nicht gesehen"*grimmig guck*

cyan:"..."

tarasque:"was machst du hier? mich wundert es, das du noch nicht tod bist Tales of Lith, das 2te :D 226541"

cyan:*glühend rote augen bekomm**schwarze aura um sich hat*

"Oo;"

chris:"waas ist das? Oo;"

tarasque:"ah soll mich das jetzt erschrecken? :B"

cyan:*die maske abnehm damit sich die komplette energie frei entfesseln kann*

tarasque:"heh, was passiert mit seinem gesicht und seinem körper?"*ihn muster*

rune:*sich langsam aufrappel*"er nimmt seine wahre dämonengestalt an...."*blut ausspuck lol*

tarasque:"hmpf...."
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

Tales of Lith, das 2te :D Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D I_icon_minitimeDo Sep 25, 2008 8:03 pm

,,oO....."

Ivan:,, Oo "

Arphelia: *wie angewurzelt da steh und nicht weiß was sie mehr furchterregender findet: cyan?drache?* ,, O_O >_< O_O >_< O_O >_< "

yoru:,, oO.......!"

Hrist:,,und wenn schon!!" *gegen arcana kämpf* ,,ich finde wir sollten langsam zum schluss kommen!!!" *zurückspring und sich in die luft erheb*

~vor der sonen im himmel :D~

?:,,...zum ende...jaa....vllt...." *energie sammel*

Hrist:,,......" *die energie spür* ,,.....wer zum teufel..." *krampfhaft versuch in die sonne zugucken* *hände davor halt* ,,zu hell.....wer ist das......freund oder feind??"

?:*einen blitz auf boden krachen lass*

~und daraufhin zogen sich weitere wolken auf...jedoch wurde die sonne nicht verdeckt~

ß:,,machen wir es interressanter" *g*

~blitze rackten aus den wolken und schlugen bis in den boden ein~

Hrist:,,was zum....."

,,O__O woher kommen die wolken und blitze"

Rufus:,,...kA aber wir haben andere probleme!!!"

,,ja stimmt!!"*taraque anguck* ,,du elender drache friss das D:< " *mehrere "spukbälle" auf tarasque gesicht schieß*

Ivan: *lieber orks abwähr*

Hrist:,,mri gefältl das hier ganz udn garnicht..." Tales of Lith, das 2te :D 0d9oqbbc4p138eu2ig*cyan beobachte, aber auch auf arcana achte*

?:,,meine liebe hrist.....du solltest nicht daraufachten was daunten geschieht sondern was hier passiert" Tales of Lith, das 2te :D N5krl2alcnendfpvz6ko *langsam mehr energie sammel*
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

Tales of Lith, das 2te :D Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D I_icon_minitimeDo Sep 25, 2008 8:22 pm

tarasque:"hehe, ich sagte doch das ich gegen magie resistent bin, kleine......"*murmel*"hrist wird das schon packen :P"*dann wieder cyan anguck und eine leicht angewiderte miene zieh*

cyan:*sich jetzt in etwas sehr knochiges, stacheliges verwandelt hat*"...."

tarasque:"das find selbst ich schaurig...naja -.-"*mit flügeln schlag und somit fast alle zum umfallen bring**in den himmel saus*

cyan:*missbilligend lach**seine schwingen ausbreit und mit einem satz in den himmel flieg*

arcana:"nicht gut....rune, hat er das schön öffters gemacht?"

rune:"er hat es mir öffters erzählt, aber so wirklich mitbekommen habe ich es nie..."

"arcana, wir haben ein anderes problem"*zu hrist zeig*"wird sie angreifen? Oo"

arcana:*fies grins*"ich habe da sowas im gefühl..."

"ist das ein grund zum lächeln..? ^^'"

arcana:*auf hrist einen lähmenden zauber schieß*"sammelt eure kräfte!!"

"ja!!"*augen schließ und mana sammel*

chris:*kanns schlecht*":B"

rune:*auch*":B"

cyan:*plötzlich eine riesige lavakugel über seinen kopf form*

tarasque:"das willst du doch nicht etwa auch mich abschießen oder? Tales of Lith, das 2te :D 226541 "

cyan:"....FRISS DAS"Tales of Lith, das 2te :D 159*das riesige etwas auf ihn abschieß*

tarasque:*aufweich trotzdem etwas getroffen werd und vor schmerz aufheul*":...............................warte nur..."*keuch**blitzschnell über cyan auftauch und ihn gen erde katapultier*

cyan:*ihm staub land*

chris:"ich kann nicht hinsehen Dx"

rune:"dude, er hat eine knochenrüstung >>"

chris:"oh :B"

arcana:"bald ist es soweit..."*hoff*
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

Tales of Lith, das 2te :D Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D I_icon_minitimeDo Sep 25, 2008 8:41 pm

Hrist:,,WAS ZUM-" *gelähmt is xD* ,,diese miese............"

?:,,mhhh.......okay bringen wirs zuende Tales of Lith, das 2te :D 757306 " *langsam aus der sonne schweb*

Hrist:,,......."

?: *vor hrist hinschweb*

Hrist:,,...mh?...momentmal....die hab ich doch schonmal gesehen.......,,du....."

?:,,richtig..." *gg* ,,ich bin Leysa....."assistentin" des "bösen königs/dämon/i-was" (?! XD ) und ich bin hier wegen dir" *kicher*

Hrist:,,warum?"

arphelia:,,öhh.....? oO "

Leysa:,,Weil du es soweit gebracht hast das aus dem archiv etwas gestohlen wurde...außerdem hast du dafür gesorgt das wir einen großen teil der orks verlieren..."

Hrist:,,mit den orks war das jawohl vorherbestimmt...."

Leysa:,,außerdem benötigen wir dich nicht mehr...du hast deine arbeit getan...Hrist Valkyrie...."

,,.....Oo"

Hrist:,,......"

Leysa:,,und dank der draenei...rauch ich mich noch nichtmal mehr zu bemühen dich zu treffen da du ja eh nicht ausweichen kannst !" *lach und sich etwas wegeleportier* ,,adé Hrist Valkyrie!"

Hrist:,,......"

Arphelia:,,o.o seit wann bringen sich feinde gegenseitig um?"

,,es hat den anschein als wäre sie nur eine Spielfigur gewesen Oo "

Leysa:,,...." *hrist vooooooolll angreif :D : http://de.youtube.com/watch?v=4M0CwGnLocY&fmt=18 *

~hrist wurde sogetroffen das sie in den boden reingerammt wurde und u.a. ein tiefes loch entstand~

Hrist:,,urgh...." *versuch sich mit den händen abzustützen und sich aufzurichten*

Leysa:,,udn damit du aj nicht wieder aufstehst....!" *um hrist herum große felsen schweben lass und sie dann direkt auf hrist fallen lass*

,,das ist FIES!! seinen eigenen teamkameraden töten!!!! D:< "

Leysa:,,sie hat es doch auch gemacht..." *gg* ,,aber nungut....viel spaß noch....mister Drache ;D...und wenn du überlebst...was ich denke....komm noch asgard....und ihr andern....ich freu mich wenn wir uns begegnen....essei den der Drache nimtm euch auseinander....." *sich wegteleportier*

,,grrrr.....mir reicht es!!!" *zauberstab hochhalt und ihr ganzes mana sammel*

Arphelia:,,...D: was soll ich tun? >.< "

rufus:,,cyan helfen was sonst!!" *mit pfeilen auf tarasque schieß* ,,versuch i-wie aufs auge zu zielen!!!" *sich konzentrier*

arphelia:,,o...ok!!!" *auf tarasque auge versuch zu zielen*
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

Tales of Lith, das 2te :D Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D I_icon_minitimeDo Sep 25, 2008 9:02 pm

tarasque:"ich sollte jetzt nicht warten bis sie in meine augen schießen...."*dicken rauch ausatmesodass man unten nichts mehr sehen kann*

*hust hust*"ich seh nichts mehr Q_Q"

arcana:*ihn durchschau*">:O auf den boden!!"

"eeh?"*sich hinwerf und die arme über ihren kopf leg*">_<"

chris:*sich auch zu boden werf*

arcana:*auch*

tarasque:*einen sturzflug mach durch den smog flieg wieder blitzschnell nach oben eill und dann mit aller kraft eine feuerkugel nach unten schieß*

cyan:*plötzlich aufsteh und sich gegen die feuerkugel werf und sie somit abfang*

tarasque:"puh bin ich erschöpft -.- ich sollte mehr trainiren >_> naja wenigstens sind welche bei draufgegangen... und ansonsten können die restlichen orks ja auch noch..."*grins*"man sieht sich..."*noch eine flamme hinterherspuck die das gas heißer machen lässt sodass man droht zu ersticken**leicht angeschlagen (von den attacken lol xD) richtung asgard flieg*":>"

~inna rauchwolke~

"argh! ich kriege kaum luft T_T"

arcana:"macht das ihr hier rauskommt!"

chris:"jaa"*aufsteh und blindlings rausrenn*

rune:*hust*"wo..ist cyan?"

arcana:"...raus hier! er kommt schon klar"

~als alle irgendwie rauskamen~

*erschöpft auff die restlichen orks guck*"...ich kann nicht mehr.."

chris:"..."

rune:"ich muss zugeben...ich auch nicht"*kaum noch das schwert hochheben kann*

arcana:*cyan aus der gaswolke zieh*"cyan?"*ihn hinleg*

cyan:*bewusstlos ist, sich wieder in seine "menschliche gestalt" verform*"...."

arcana:"ich hab noch ein wenig kraft...kümmert euch um die schweren wunden ...ich probiere-"

chris:"ich helfe dir..."*sein schwert gegen die orks richt*

ork:"ihr habt doch kaum noch energie"*grunz und lach*

chris:*das schwert in seiner hand einmal dreh*";)"

"was ist eigentlich mit hrist? ist sie tod?"*sich zu cyan hock und ihm ein wenig wasser auf seine wunden mach*

rune:"...ich weiß nicht"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

Tales of Lith, das 2te :D Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D I_icon_minitimeDo Sep 25, 2008 9:21 pm

*sich nimmer auf den beinen halten kann* ,,zu viel...mana weg >.< " *auf knie fall*

arphelia:,, :o warte..." *auch wasser i-woher nehm und émy geb*

Ivan:,,.....ich helf auch!" *sich zu chris stell*

yoru:,,ich will nimemr >__< " *sich hinfallen lass*

rufus: *sigh*

~nunja die orks wollten gerade angreifen als es ein lautes geräusch kam als wäre etwas explodiert~

ork56:,,was war das?"

ork:,,egal!!" *angreifen will*

Hrist: *ausm rauch langsam rausgeh* *halb humpel* ( : D ) ,,wartet!"

ork:,,la...lady hrist!!!"

hrist:,,geht zurück...geht nach asgard...!!!SOFORT!!"

orks: *etwas tuschel*

Hrist: *diesen blitz ausm op von vp2 erscheinen lass und in die menge schieß* ,,oder ihr werdet ALLE tod sein!!!"

orks:,,...."

ork:,,LOS ZURÜCK!!"

~und nun gingen sie fort :D~

,,die orks sind zwar weg aber...."

Hrist: *in richtung arcan&co geh*

ivan:,,...."

yoru:,,oh oh...>.< jetzt ist alles aus"

Hrist:,,...w...wartet..." *durch zuviel mana verlusst etc einfach umkipp XD*

arphelia:,, D: ach herje!!!" *mit dem wasser zu hrist lauf* (sie is so gutmütig x3 )

,,arphelia!!"

rufus:,,hey...das könnte ne falle sien!! >:/ "

arphelia:,,sieht das so aus wie eine falle?" *hrist wasser geb*

Hrist:,,...." *arphelia anschau*

arphelia:,,das ist ekien falle oder?" *zaghaft lächel*

hrist:,,.....nein..."

arphelia:,,^^"

~nunja...dann gings hrist auch a little besser : D ~

Hrist: *wieder aufsteh* *zu arcana&co humpel* ,,ich bin nicht zum kämpfen da im gegenteil...."

ivan:,,im gegenteil was? Das ist doch bestimmt nur ein spiel...erst einschleimen und dann hinterhältig umbringen..."

Hrist:,, um mich mit euch anzulegen? allein?......nein...das geht nicht mehr...."

arphelia:,,warum? :o "

Hrist:,,durch Leysa's attacke....hat sie mir einige meiner kräfte genommen.....es wäre sinnlos gegen euch zu kämpfen...im gegenteil....ich hätte wissen müssen das sie mich früher oder später umbringen wollen.....jedoch....wollte ich das auch nicht glauben...aber jetzt ist es bewiesen....."

,,sie haben dich wirklich nur benutzt....aber wofür...wir leben doch jetzt alle...ok sind geschwächt"

Hrist:,,...ich weiß es nicht...."

Arphelia:,,willst du dich uns nicht anschießen udn usn helfen? ^___^ "

yoru:,,arphelia!!"

ivan:,,genau wir können ihr nciht trauen...sie hat olaf umgebracht!!"

Hrist:,,das tut mir leid.....aber er war ja auch nicht wirklich stark...also was solls drum <.< *hust* "

arphelia:,,also ich verzeih ihr :)...."

,,mhhh....wir könnten verstärkung gebrauchen....schließlich hast du ja noch kräfte...odeR?"

Hrist: *nick*
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

Tales of Lith, das 2te :D Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D I_icon_minitimeSa Sep 27, 2008 3:30 pm

Arcana: *wütend die faust ball* "was??" *sie entsetzt anseh* "du tötest Olaf, kämpfst gegen uns, als wären wir deine schlimmsten feinde und DANN willst du dich bei uns anschließen?! als wäre nichts gewesen?"*sich an Arphelia richt* "und du verzeihst ihr das sie einen Mitkämpfer umgebracht hat?! einfach so??" *kopf schüttel* "Nein, ich werde dies nicht unterstützen, soll’s sie doch draufgehen...."

"Arcana... ._."

Rune: "Sie hat recht Jill... sie hat jemanden von uns getötet, warum sollten wir es ihr verzeihen?"

"ich finde es doch auch nicht besonders gut...vllt. gehen wir viel zu naiv an die Sache ran...ich vertraue ihr nicht"

Chris: "...ich werde mich enthalten..."*sich auf das Brachland setz und beginn einige seiner Wunden mit Wasser zu reinigen und zu verbinden*

Arcana: *sich von der Gruppe abwend und sich zu Cyan runterhock und beginn einige seiner Fleischwunden zu heilen* "..."
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

Tales of Lith, das 2te :D Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D I_icon_minitimeSa Sep 27, 2008 3:58 pm

Hrist:,,erstmal..." *arcana anguck* ,,habe ich nicht gesagt das ich mich euch anschließen will!! das war immer noch die kleine elfe hier.....und außerdem euer "mitkämpfer" hätte eh nicht lange durchgehalten....! er war zu schwach dafür....hätte ich ihn nciht umgebracht hätte einer der orks das getan..."

Arphelia:,,....ich will doch nur....nett sein.....und wer weiß was noch auf usn zu kommt..... ._."

Hrist:,,außerdem...wenn ich mitkommen...SOLLTE......wärt ihr nur einer größeren gefahr ausgesetzt...wenn Leysa erstmal von den orks erfährt das ich lebe wird sie mich suchen..."

,,warum hast du die orks dann zurückgeschickt"

Hrist:,,sollten sie euch töten?.....außerdem....habe ich noch eine Rechnung mit Leysa offen...."

Yoru:,,.....mh...." *cyan anguck* *durch die runde guck* ,,was sollen wir eigentlich jetzt machen....ich mein..diese Leysa....scheint auch ganz schön stark zu sein..."

Hrist:,,vergess nicht das sie jetzt auch noch teile meiner kräfte hat...."

Ivan: *sigh*

,,wenn wir bloß wüsten was sie genau vorhaben...>.< "

Hrist:,,lith ins Chaos stürzen....deshalb seit ihr da um das zu verhindern...."

,,aber wie?....wir konnten ja noch nichtmal viel gegen i-was machen..geschweigedenn gegen dich und wer weiß ob du nicht nur hier spielst!!! Außerdem.....wir sidn nur menschen!!! ich glaube das ist ne numemr zu groß....ich will ncith mehr >>......." *zweifel aht* ,,ich will nämlich eigentlich nicht hier sterben!!! "

Arphelia:,, D:.....aber dann ist unsere welt dem untergang geweiht!!"

yoru:,,....sie hat recht....jedenfalls in einem punkt...wir sind wirklich nru menschen...in einem anderen...nja körper...auch wenn wir vllt. jetzt i-welche anderen kräfte haben....trotzdem sind wir nur menschen die an sowas nicht gewöhnt sind"

Hrist:,,...." *durch die gegend schau und die leichen der orks zähl* ( :B )

Ivan:,,aber wir können das hier ja auch nicht im stich lassen...."

Hrist: *zu ein paar leichen geh*

*hrist beobachte*

arphelia: *sich hinsetzt* ,, >.<........"

Rufus:,,wir müssen auch noch bedenken das es nicht nur leysa gibt die so stark is...wer weiß was sie für einen anführer haben......wir müssen stärker werden udn das recht schnell..."

arphelia:,,deswegen sag ich ja...sie sollte uns begleiten....so wären wir wenigstens stärker....ich glaub nämlich kaum das nachdem sie selbst betrogen worden ist, sie auch noch zusehen will wie lith den bergrunter geht oder? D: "

,,trotzdem können wir ihr ncith trauen!! arcana hat shcon ganz recht!!" *hrist immernoch beobachte*

arphelia:,, ._. was solln wir dann tuhen?"

Hrist: *die restlichen energie die in den leichen is aufsaug : D* ,,mhhh....."

,,was zum teufel amcht sie da....oO...ah...mom....das hat sie auch bei dieser einen kriegerin gemacht(mystina is gemeint XD) "

Hrist: *fertig is und wieder etwas mehr energie hat* ,,diese orks sind wirklich manchmal nützlich...auch wenn sie nicht viel energie haben....."

ork-leichen: *alle verschwind*

(it's magic XD)

Hrist: *da stehen bleib wo sie ist und in die rauchwolke schau die sich langsam auflöst*
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

Tales of Lith, das 2te :D Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D I_icon_minitimeSa Sep 27, 2008 4:54 pm

arcana:".......... das ist keine entschuldigung...."*sich verkrampf* "und was meint ihr was sie macht wenn sie sich gerecht hat?" *mit diesen worten cyans monter befehl ihn zu tragen*

"arcana wohin werden wir als nächstes gehen?"*aufsteh*

arcana:"ich weiß nicht ob ihr mitkommen wollt...."*lächel*"ich werde für den aufkommenden krieg ein paar meine freunde und weitere urwesen zusammen trommeln..."

"..einer armee?"

arcana:*kopf schüttel*"wir sind mit mir nur zu 5t"

chris:*hust*"...eine armee :B und was jetzt? du lässt uns mit der da-"*eine kopfbewegung zu hrist mach*"alleine? und was ist mit cyan?"

rune:"was cyan angeht, der regeneriert sich bereits schon"*auf ihn deut*

cyan:*leicht weiße aura um sich hat*

chris:"Oo; .... naja ich sollte mich dran gewöhnen das er nicht normal ist"*verwirrt lächel und den kopf schüttel*

"und was sollen wir machen?! sollen wir auch leute zusammen suchen? "

arcana:"nein, keine gewöhnlichen leute, so bringen wir sie ohne grund in gefahr.... sucht die stärksten"*lächel*

"die stärksten *_* aber wo sollen wir anfangen zu suchen?

arcana:"rune und cyan kennen sich aus ^^ obwohl cyan bestimmt noch einen tag ausgeschaltet ist"

rune:"das heißt.....wir sollten am besten nach goldshire gehen, weil es dort einmal im monat ein kämpfertreff gibt?!"

arcana:"ja....sagt cyan, dass wenn ihr hilfe braucht, er es mir nur sagen muss..."*lächel*"außerdem steht ihr ab jetzt unter meinem schutz"*ihnen ein ambulett zuwerf**hrist ein finsteres lächeln schenk**ein kleines portal öffne und hindurchgeh*

~...~

"wow, das ging schnell ^^"*das ambulett aufheb*"ist es ok wenn ich es solange trage?"*es umhäng*

chris:"aha, ahja und was ist jetzt mit ihr??"*hrist anguck*">_>"

rune:"es ist ihre entscheidung...."*schultern zuck und aufsteh*
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

Tales of Lith, das 2te :D Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D I_icon_minitimeSa Sep 27, 2008 5:12 pm

Hrist:,,...." *wieder zu ihnen geh* ,,wenns ok ist komm ich "erstmal" mit....."

arphelia:,, :) " *mag hrist i-wie auch wenn sie nit weiß warum* (jahaaa ich hab da nämlich einen hintergedanke ahahahaa XD [ist mir vorgestern eingefallen XD{aber ich verrat nix :P]])

,,mh....ich hab kein problem damit solange diese leysa....nicht aufkreuzt..."

Hrist:,,wird sie ncith wenn sie mich nicht erkennt..." *konzentrier und sich langsam verwandel* (jez sieht sie so aus wie leone : D (die kann ich übrigens bei vkp2 wieder spielen, hab sie im tor der engel freigeschaltel *-* genauso wie dylan :B ) Tales of Lith, das 2te :D Fgmwqif3ckx6x4vrfhwr_thumb

Ivan:,,ich glaube wir sollten dann auch mal langsam los....bevor unsere feinde auf die idee kommen uns wieder zusuchen udn zu töten...."

Yoru:,,in welche richtung müssen wir?"

Rufus:,,in die da :B " *in richtige richtung zeig*

Yoru:,,ja sorry....ich bin nit aus dieser welt :B "

Rufus:,, XD "

(WAAA HRIST HUG ATTACK!!!!! XD
Hrist:,,.....:B"
:P )

Arphelia: *hrist neugierig betracht* ,,wie hassu das gemacht? :D warum bin ich so fasziniert von irh? >.<......." ( :B )

Hrist:,,weiß ich auch nit :P " (ja als leone is sie voll nett und lustig : D aber auch manchmal geheimnisvoll udn kA XD )

,,oO.......i don'T get her!"

ivan:,,don'T get her too Oo...."

,,was machst du in meinen gedanken? Oo"

ivan:,,kA frag die schreiberin hier :B"

,,:B"

(*wegrenn* XD )

Rufus:,,.....:B"

Yoru:,,dann soltlen wir mal los bevor wir hier noch festwachsen^^"

arphelia: *hrist tausendfragen stell*

Hrist: *keine beantworten aknn und will weil imemr gleich die nächste kommt* ,, :B......ehm...."

Arphelia:,, ja? Tales of Lith, das 2te :D 757306 "

Hrist:,,könntest du wohl bitte aufhören mich mit fragen zu durchlöchern...wenn du mich sooo interressant findest dann finde es i-wie selbst heraus :B "

arphelia:,,ok D: :D " *überleg wie sie dies udn das herausfinden kann*
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

Tales of Lith, das 2te :D Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D I_icon_minitimeSa Sep 27, 2008 7:07 pm

rune:*arphelia ungläubig anguck*".....wir haben uns mit unserem feind verbunden...."*drop*

"ja u_u"

chris:"vllt sollte sie sich schon etwas zurückhalten... ._."*sich etwas sorgen mach*

rune:"seh ich da sorgenfalten auf der stirn? :D"

chris:"mit 16? D:<"

rune:"damit hat dein alter rein garnichts mit zu tun :D"

"wie könnt ihr so gut gelaunt sein wo wir olaf verloren haben? ._."

rune:"es ist noch nicht die zeit gekommen um richtig zu trauern"*sanft lächel*"wir können in golshire eine gedenkkerze auf dem fluss schwimmen lassen....."

*nick und die tränen unterdrück**sich bei rune einhak*

chris:*hrist im auge behalt*"wie kommt es eigentlich dazu das cyan sich selber heilt?"

rune:"bedingt dadurch das er es sich selber antrainirt hat"

chris:"warum weißt du so viel über ihn? Oo"

rune:"ich kenne ihn seid meiner geburt ^^"

":O wohnte er da schon in eurer stadt?"

rune:"nein, er hatte sich einfach in unseren palast eingenistet. doch er war freundlich und spielte mit mir, also ließ vater ihn bleiben"

chris:"wie lange dauert es eigentlich nach goldshire....?"

"das ist ein englischer name huh^^"

rune:"ja...^^ es wird bestimmt nur den halben tag einnehmen wenn wir eine schnellere fortbewegung finden"

"wo kriegen wir hier denn bitte reittiere her? :B"

chris:*cyans monster anguck*":B"

succubus:*chris anglubsch*"♥"

chris:"oooh nein ò//ó"

succubus:*auf rufus flieg*"^__^"

chris:"auf die chimäre passen bestimmt 4 stück ^^ und schwefel ist auch relativ groß da passen auch mehrere rauff"

"die banshee sieht so traurig aus :("

chris:"die kann niemand tragen >.>"

rune:"der succubus möchte gerne rufus tragen -u- "*g*

"oha xD"*sich auf schwefel setz**cyan festhalt*

rune:*auch auf schwefel aufsteig*"so ihr, kommt auch ^^"

~...~

tarasque:*gähn*"eigentlich dürfte ich bald da sein ~.~ immerhin fliege ich ziemlich schnell!! vllt sollte ich nochn zahn zulegen..." *mit seinen flügeln schlag und die luft aufwirbel**noch schneller flieg*"harharharha- :D "*hust*"Oo ich glaub ich habe eine fliege verschluckt....-.-"

~...~

~so ritten unsere freunde richtung goldshire :D~
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

Tales of Lith, das 2te :D Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D I_icon_minitimeSa Sep 27, 2008 7:30 pm

Hrist:,,....."

Arphelia: *hrist zutexte* *i-was von ihrer heimat erzähl* ,,und da ist soooo ein großer baum" *mit den armen auseinanderhalt* ,,und dedr is soooo grooooooß" *blabla*

Hrist:,,^^......oh man....-.-......."

,,....." *sich streck* ,,ich würd gern in mein bett >.< "

rufus:,, X////////////x" *von dem succus getragen werd* (so nach dem motto: wiederstand is zwecklos XD)

ivan:,,Mcdoof wär jetzt nicht schlecht Tales of Lith, das 2te :D 226541 "

,,au ja *___* son schönen hamburger und ChickenMcNuggets mit süßsauer soße" ( :P )

yoru:,,au ja *___* und mcflurry" ( >:P )

,,erdbeermilchshake x3 "

arphelia: Tales of Lith, das 2te :D Nownzrtz246n4nnhh5

Hrist: Tales of Lith, das 2te :D 620795

,,jaja schon gut >.< wir hörn ja auf :P "

yoru: *von mcdoof träum*

ivan: *an caracas denk* ,,... Tales of Lith, das 2te :D 226541 "

Arphelia:,,ah da fällt mir ein... : D hrist kannsu nimmal was über den anführer da erzählen oder überhaupt sowas von ...asgard oder so?^^ dann können wir uns besser vorbereiten...^___^ "

Hrist:,,...mh....asgard ist nicht so einfach zu erreichen....und es liegt ziemlich weit im südosten von hier...."

arphelia:,, :O wie weit?"

hrist:,,ne woche zu fuß?.....glaub ich zumindest...solange haben jedenfalls die orks gebraucht...."

arphelia:,,und warum ist es nicht so leicht zu erreichen?"

hrist:,,weil asgard von einem starken zauber beschützt ist sodass nur die sich direkt reinteleportieren können die dazu gehören...also wie leysa...wahrscheinlich wird der schutz mich acuh schon abwähren Tales of Lith, das 2te :D 226541 ....wenn man sich nicht teleportiert gibt es nur einen weg durch eine riesengroße grotte....jedoch lauern in dieser grotte einige wachmontser...wenn nicht soger bestien...ich glaube soger auch ein drache....habe ich jedenfalls von gehört....nja...ein weg drum herum gibt es nicht da asgard auf einem art berg erbaut ist und es somit nru den einzigen weg durch die grotte gibt"

arphelia:,,oha >.< "

Hrist:,,aber....da weder informationen noch narchicht raus aus asgard kommen bezweifle ich das die bestien wissen das ich nichtmehr dazu gehöre...also wenn wir glück haben und ich die ganze zeit bis dahin bei euch bleibe...müssen wir vllt. nicht kämpfen..."

,,das wäre vorteilhaft"

arphelia:,,dann wird das bestimmt einfacher" Tales of Lith, das 2te :D Jcgpy3ha02pbprlir1gt

Hrist:,,vllt.....vllt. wird aber auch leysa für eine überraschung sorgen....mhh....."

~....~

Leysa: *vor "typ-anführer" knie* ,,meister ich habe meinen auftrag erfühlt...."

typ:,,ist Hrist Tod..."

Leysa:,,ich denke es...wenn nicht wir sie sehr geschwächt sein....ich habe ein paar ihrer kräfte absorbiert..."

typ: ,,gut gemacht Leysa" (wir brauchen nen namen XD )

Leysa:,,außerdem bekommen wir verstärkung durch einen Drachen....."

typ:,,was soll ich mit drachen?"

Leysa: *sich endlich mal erheb* ,,er ist kein normaler Drache, sein name ist Tarasque...und er kann sich unteranderem in einen "Menschen" verwandeln..."

typ:,,mhh....interressant"

Leysa:,,nachdem verlusst der orks könnte er eine große hilfe sein...er hat schon den Wahrsager Cyan ziemlich schaden zugefügt...."

typ:,,umso bessser....lass ihn nach asgard einfliegen..."

Leysa:,,ich habe gehofft das ihr das sagt!" *sich vor dem "schutz" von asgard teleportier* *i-was murmel sodass der schutz tarasque durchfliegen lässt* *auf Tarasque warte und ihn schon vom weitem spür* ,,....es dauert nicht mhr lang.....mhhh....ich sollte vllt. jmd losschicken der ausfindig macht ob hrist noch lebt"

(ja die truppen brauchwen ja auch nen paar tage zurück ^___^ )
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

Tales of Lith, das 2te :D Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D I_icon_minitimeSa Sep 27, 2008 10:25 pm

tarasque:"ahaaa, ich seh schon :D"*kit dem letzten schlag in die luft flieg, seine menschliche form annehm und mit leichtigkeit vor leysa land*"meine dame.."*eine tiefe verbeugung mach*"hiermit melde ich mich zum dienst ;)"*leich grins*

~...inzwischen bei den anderen~

chris:"wow, die sind ja wirklich sehr schnell Oo"*sich ziemlich heftig an den vordermann klammern muss damit er nicht runterfällt*

"j..ja @_@"

~nach einiger zeit~

rune:"nicht mehr weit leute....dahinten sind die stadtmauern :D"

*cyan noch immer festhalt damit er nicht runterfällt*"ja ich hoffe das es nurnoch wenige minuten dauert...ich kann cyan bei diesen ruckartigen bewegungen kaum noch halten Dx"

rune:"nur die ruhe ^^ guck mal, rufus leidet sogar noch mehr :P"

succubus:*rufus streichel und ihn nicht loslass*"♥"

chris:"naja, eigentlich ist das doch ein traum für jeden vernünftigen mann ^^"*leicht lächel*

rune:*blush*"succubus machen dies nur zum vergnügen, das hat bei ihnen rein garnichts mit liebe zu tun"

chris:"ach nein? -u- "

rune:"nein :B"

~so kamen sie dann bei den stadtmauern an~

wächter:"halt! kontrolle! steigt sofort ab"

chris:"oook :D"

wächter:*ihn betracht*"etwas mehr respekt ja?? was heißt hier 'ok'?!"

chris:"huuh Oo"

rune:*absteig*"gewährt uns sofortigen einlass"

wächter:*zurückweich*"p..prinz rune.."*sich hinknie*"s..sofort!"

(*rolleyes* xD)

~paar sekunden später, mitten in der stadt~

"aah, zivilisation :3"

rune:*auf eines der plakate guck*"das fest ist in genau 3 tagen....."

chris:"mich wundert es das diese stadt nix von dem kampf mitbekommen hat Tales of Lith, das 2te :D 226541"

"joa...Tales of Lith, das 2te :D 226541"*mitwunder*

rune:"gut, solange können wir ja noch entspannen...."*seufz*"...und ein wenig in der stadt rumschauen...."*ein beutelchen mit geld raushol*"sehr oft können wir uns den luxus nicht mehr leisten, denn so langsam geht mir das geld aus...ich müsste meinem vater bescheid sagen das er etwas schicken soll...aber das dauert zu lange"*seufz*

~naja dann gingen sie also in ein hotel wo sie sich erstmal etwas ausruten ;)~

*aufstöhn*"ahh-"

chris:"halt still!!"

"e..es tut weeh"

(kann man auch anders interpretieren omg xD)

chris:*den verband langsam lös*"ja, es klebte an deiner wunde, kein wunder das es wehtut :B"

"müssten wir mit den wunden nicht zum arzt oder so?"

rune:"naja, wir können heilsalben kaufen"

"ja *_*"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

Tales of Lith, das 2te :D Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D I_icon_minitimeSa Sep 27, 2008 10:39 pm

Hrist:,,....." *sich i-wohin setzt*

Arphelia:,,ich glaub ich zieh wieder mein anderes kleid an... Tales of Lith, das 2te :D 226541 das ist gemütlicher.." *sich umzieh* ( :B )

Hrist:,,stürmisches etwas :B "

Arphelia:,,hihihiih...." *umgezogen is udn das andere kleid inne tasche quetsch*

rufus: *k.o.* ,,X/////x....."

,,ohjeee rufus xD; "

ivan:,, :B sowas ist er wohl nicht gewohnt...aber nett..."

yoru:,,ja nett wär das schon xD "

,,männer :B....."

ivan&yoru:,,was denn? :B "

,,nichts :B "

~.....~

Leysa:,,mhh..jaaa....folg mir...." *mit ihm durch die vorstadt geh um ins dorf zu kommen*

untergebene von Leysa:,,Lady Leysa(man klingt das doof XD) wie schön euch mal wieder hier unten zu sehen^^" *schleim* (das schloss ist weiter oben aufm berg :D )

Leysa:,,...mhhh.....ah..abropo...."

u.v.L.:,,jaa^^?"

Leysa:,,ich möchte das ihr Xea damit beauftragt auf dem feld von "i-was" nach Hrist zu suchen...wenn sie nicht da ist sagt mir umgehend bescheid...."

u.v.L.:,,jawohl"

Leysa:,,achja udn es eilt!"

u.v.L.:,,okay...." *davon düs*

Leysa:,,nugnut...folgt mir "Sir Tarasque" :B " *weitergeh*

~....~

u.v.L.: *inne taverne geh* ,,entschuldigung befindet sich Xea hier? Ein auftrag von Lady Leysa...es ist von höchster eile!"

Xea: *aufsteh udn zu der tussi geh* ,,was denn? Tales of Lith, das 2te :D 757306 "

u.v.L.:,,gut deien schicht ist ja noch nicht in der Grotte" ( :P )

Xea:,,nein erst ab mrogen wieder Tales of Lith, das 2te :D 757306 was will denn Lady Leysa?"

u.v.L.: *das zuflüster was leysa gesagt hatte*

Xea:,,okay...man sieht sich^^" *ihre lampe hochhalt die aus is und rausflieg* ,,warum nach Hrist suchen? Ist etwas vorgefallen? Tales of Lith, das 2te :D 226541 " *ziemlich SEHr schnell flieg*

~.....~

,,puuhh...ein bad wär nicht schlecht ~.~ mit massage und allem drum und dran"

yoru:,,wäre olaf hier würde er uns bestimmt zu der nächsten bar ziehen....und spaßhaben...." *hrist mit einem bösen blick anguck*

Hrist: *ihn ignorier*

ivan:,,jap....." *sich in nen sessel fallen lass*

,,was geschehen ist können wir nicht ändern...außerdem.....brauchen wir verstärkung!!....auch wenn das turnier erst in 3 Tagen ist...vllt sind ja jetzt schon welche da....vllt. sollten wir schonmal infos sammeln :D "

Arphelia:,,gute idee :D"

,,aber ich bin zu faul...~.~"

arphelia:,,joa D: "

yoru:,,das kann ja unsere neue "mitstreiterin" machen omg! "

rufus: *daumen hoch* ,, X.x "

arphelia:,, :D " *zu rufus hinhops* ,,lebst du wieder? Tales of Lith, das 2te :D 757306 " *rufus anpieks*
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

Tales of Lith, das 2te :D Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D I_icon_minitimeSa Sep 27, 2008 11:45 pm

succubus:*immer noch an rufus häng*

"ich glaube nicht Tales of Lith, das 2te :D 757306 "

chris:*wasser trink**schlürf*"aaah Tales of Lith, das 2te :D 757306 "

rune:"gut....dann ruht sich jeder nochmal aus und dann sammeln wir informationen..."*nick*

"gut ^^ ich werde trotzdem gleich nochmal nach cyan gucken :O"

chris:"ist er nicht wach?"

"meinte arcana oder rune nicht das er erst morgen aufwacht? Tales of Lith, das 2te :D 226541"

rune:"ja ^^"*nick*"aber ich glaube du brauchst nicht nach ihm gucken...lass ihn ruhen"*lächel*

"....mh...ok ^^..."

~...~

tarasque:"sir? mhhh...das gefällt mir"*gemein grins*"sagt mal ... :D habt ihr heute abend schon was vor? -u- "*leysa gierig anguck*

~...~

* auf dem marktplatz steh*"huh sind das viele leute und rassen :D"*sich gespannt umseh*"aber wie soll man hier herausfinden wer von denen stark ist und wer nicht? ._."

chris:"sollten wir vllt auch beim turnier teilnehmen? Tales of Lith, das 2te :D 226541"

"ich weiß nicht Tales of Lith, das 2te :D 652957 wir brauchen die kräfte für die kämpfe..."

chris:"aber wiederum wäre es ein perfektes training ^^"

"....mh ja... ._. jetzt müsste man cyan fragen >_> "

chris:"naja.."*überleg*"ich denke ich werde mich nicht anmelden... du hast schon irgednwie recht...^^"

"harharhar :D"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

Tales of Lith, das 2te :D Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D I_icon_minitimeSa Sep 27, 2008 11:57 pm

Hrist: *ebenfalls inenr stadt rumlaufen und einen kämpfer nach dem anderen "analysier" * ,, zu schwach.....zu energiegeladen.....zu klein........zu protzig........zu angeberisch....was sidn das alles für luschen....-.-...." *anmeldestand seh* ,,[i]....mhh...wenn ich teilnehme "tuts mir leid" für die :B.....lieber nicht" *weiter guck*

~...~

Leysa:,,im gegensatzt zu anderen ja.....ich arbeite an einem plan......für unsere großkönige......achja abropo.." *tarasque ein säckchen mit speziellem geld hinschmeiß* ,,das ist asgard geld...du kannst es nur hier ebnutzten und anderes wird nicht angenommen...nach dem wir bei, "herren" waren kannst du erstmal tun und lassen was du willst.....du bekommst auch ein zimmer im schloss...aber ich sag dir eins bring keine leute von der vorstadt mit ins schloss.....sonst kannst du dich von deinem drachen dasein verabschieden.." *ihn einen zurechtweisenden blick zuwerf*

~nunja sie gingen dann ins schloss und zum anführer...name name mhhh....~

Leysa: *sich hinknie* ,,mein herr....das ist er....."

typ:,,mhh...wirklich interressant.....gut gemacht Leysa....zeig ihm sein zimmer....beobachte ihn trotzdem....man weiß nie bei drachen..."

Leysa:,,jawohl..." *sich erheb und tarasque rausführ* ,,ich zeige dir jetzt dein zimmer...."

~sie kamen zu einer tür ein paar gänge und treppen weiter und leysa öffnete diese~
-es war ein sehr großes luxuriöses zimmer mit einem großen badezimmer und balkon-

Leysa:,,das müsste vorerst reichen.....du kannst jetzt machen was du willst...aber handel dir keinen ärger ein....fallst du "wichtige" fragen oder ähnliches hast...ich bin im zimmer den gang runter..." *sich in ihr zimemr teleportier*
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

Tales of Lith, das 2te :D Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D I_icon_minitimeSo Sep 28, 2008 12:15 am

tarasque:*grins*"sehr schön, aber ich darf kein besuch auf mein zimmer mitbringen? nicht mal die schlosszofen? ♥"*in sich hineinschmunzel*"aber ich schätze das hab ich einfach nur falsch verstanden Ahahahahahahahahahah ein, zwei zimmermädchen...was macht das schon ♥ "*die tür zuschwing und das zimmer genauer betracht*"das würde absinth auch gefallen"*fies lächel*"ich denke ich.......muss ihn bald wieder besuchen"

~...~

*schauder*"huuuh..."*sich umdreh*"was war das? Oo"

chris:"mh? was? ich hab nichts gesehen..."

rune:"mh....das war das mädchen da...mir lief es auch grad kalt den rücken runter..."

"warum bist du dir so sicher das es das mädchen war?"*umseh*

chris:"also mir lief es nicht kalt den rücken runter :P"

rune:"ich weiß nicht Oo aber ich bin mir ziemlich sicher das sie es war Oo"

~...~

?:*hüpfend zum anmeldestand lauf*"ich würde mich gerne für das turnier anmelden ^^"

typ:"bist du dir sicher, püppchen? nachher verletzte dich noch..."*dreckig grins*

?:*schirm dreh*"nein, ich werde mich nicht verletzen ^^ aber ich gebe euch den typ schonma verbandszeug für meine gegenkämpfer zu besorgen"*lächel*

typ:"was?"*auflach*"stellst dir ziemlich hohe anforderungen.....was kannste überhaupt?"

?:"wenn ich das verraten würde wäre es doch nur noch halb so spaßig"

typ:*sich kratz*"na wie de meinst.... verletz dich nich zu doll, wär schade"

?:"ayee..."Tales of Lith, das 2te :D Ma7ze5xwgm9ag11608c

~...~

arcana:*in der himmelsstadt auftauch**portal schließ*"huh....endlich da.....hier dürfte nr 1 sein...."*sich umseh*

~...~

chris:*am essensstand steh*"ich möchte bitte eine fritierte äh...frucht da :D"

rune:"sicher das du das essen möchtest?"

chris:"also ich mag früchte"

rune:"das ist keine frucht, das ist ein fisch..."

chris:*zurückweich*"eew fisch -.-"

"awww ich nehme ein kleines cremetörtchen *__*"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

Tales of Lith, das 2te :D Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D I_icon_minitimeSo Sep 28, 2008 12:30 am

Hrist: *das mädchen beobacht* ,,mhh......nett" *sich anne mauer lehn und das mädchen etwas beobachte* (im schatten versteht sich wie imemr : D)

~....~

Xea: *an dem feld angekommen is wo der kampf stattgefunden hat* ,,oioioioi......xD die großkönige wurden wohl unterschätzt hihi.....denen würd ich gern mal begegnen..aber moment..ich mussja lady Hrist suchen :O...moment.....ich muss sie suchen..ist ihr was passiert o.o " *alles absuch* ,,uhlalala....ein krater....is da nen mond eingeschlagen.. Tales of Lith, das 2te :D 226541 aber moment das sieht so aus als wäre das ein felsgrab gewesen Tales of Lith, das 2te :D 757306 ......" *in dem krater land* ,,whoa....ich spüre eindeutig hrist energie hier noch ganz schwach...was zum teufel Ooo............" *sich umseh* ,,nichts zu sehen......und die orks vorhin die ich gesehen hab....mhh....warum haben überhaupt welche überlebt....ah...ich glaub ich sollte die aml fragen hihi : D " *losflieh*

~nachn paar minuten~

Xea:,,....hey ihr orks ^^....."

ork:,,mhhh??....wer bist du?"

Xea:,,was wer bin ich? Ich bin Xea...aufpasserin in der Grotte vor Asgard :grins: "

ork:,,ehh?"

ork2:,,sie sagt die wahrheit sie hängt inenr taverne rum wenn sie keine schicht hat"

Xea:,,genau : D "

ork:,,was isn?"

Xea:,,ich wolte nur fragen was hier passiert ist udn wo lady hrist ist Tales of Lith, das 2te :D 757306 "

ork: *das erzähl was er mitbekommen hat*

Xea:,,.........Leysa huh?....[i]WIE KANN LEYSA ES WAGEN HRIST ANZUGREIFEN....ZU TÖTEN.....WÄRE MEINE SCHICHT DOCH NUR NICHT SO BALD!!!GRML" *mit einer schwarzen wütenden aura um sich wieder richtung asgard flieg*

~...~

Leysa: *sich vor ihrem schreibtisch aufn stuhl fallen lass* ,,,oh man.." *sigh* ,,wie sollten wir am besten vorgehen..." *ausm fenster guck* ,,die orks sollten wir diesmal nicht benutzten....mal sehen...." *ne liste mti den stärksten kriegern etc. aus asgard nehm* ,,am besten ich werde mich selbst als 1ter stelle um diesen abschaum kümmern...und dann...mhhh....." *plan ausheck* Ahahahahahahahahahah

~....~

*sich ein erholendes bad gönn* ,,ahh....tut das gut.... Tales of Lith, das 2te :D 45741 "

~...~

Arphelia: *mit yoru und ivan karten spiel* ,,hihihi : D " (woher sie die karten auch imemr ahben XD)

IVan: *sigh* *langeweile hat trotz der karten*

yoru:,,warum verlier ich immer..ich kenn das spiel länger als sie!!" *verärgert arphelia anguck*

Arphelia: *liebes gesicht mach* ,,anfänger glück -^____^- "

yoru:,,auf dich kann man nit böse sein D:< " *neu akrten ausgeb*

rufus: *von dem succubus "heimgesucht" werd* ,,X////x "
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

Tales of Lith, das 2te :D Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D I_icon_minitimeSo Sep 28, 2008 1:06 am

?:*blick im rücken spühr, aber niemanden seh**sich wieder umdreh*

typ:"wennde ma wieder hier bist besuchste mich ma ne....ich ...kann auch nach helfen wennde willst"*geldscheine raushol*

?:*ihn plötzlich mit einem eiskaltem blick anschau*"mein gehöre nicht zur gattung der gewöhnlichen nutten...wenn ihr so geil seid...dann macht es euch selber"*kalt lächel*

typ:*schauder als er den blick abbekommt*

?:*ihm den bestätigungsschein aus der hand nehm und sich umdreh und weggeh*

~...~

"ich will mich ausruuuuhen "*seufz*

chris:"mhhh lassen wir hrist die arbeit machen....:P "

"das scheint mir selbst für sie etwas unfair zu sein..."

chris:"ich bitte dich...wir haben gekämpft...ich bin so ausgepowert...außerdem...kann ich diesen röntgenblick nicht..."

"naja...ich bin auch müde vom kämpfen..."

rune:"geht nur....^^ ich bleibe hier und gucke weiter"

"bist...du dir sicher?"

rune:*nick*"geht nur...ich brauche nicht so viel schlaf^^"

~so gingen chris und jill zurück zum hotel~

~...~

tarasque:*aus dem zimmer geh*"mir ist langweilig....und ich hab hunger ._."*eines der hausmädchen entdeck*"ob es mir der hohe lord sehr über nehmen wird wenn...? aber ich habe so ein hunger ._..... mein instinkt schaltet sich ein "*hust* "entschuldige meine hübsche"*charmant lächel*

dunkelelfe:*sich umdreh und leicht rot werd*"sir? was wünsch ihr?"

tarasque:"...ich wünsch mir dich..."*verführerisch grins*

dunkelelfe:*blush*"sir, ich bitte sie .//."

tarasque:*sie sanft hochheb und in sein zimmer trag*

~...was da wohl passiert wa XDDD (und wie schnell er sie rumbekommen hat Oo)~

dunkelelfe:*vergnüglich lächel und kicher*"es war großartig.....a..aber"*panisch aufsteh*"i..ich kriege ärger wenn i..ich jetzt nicht sofort zurück an die arbeit gehe!!"

tarasque:*sie sanft zurück zum bett schieb und sich auf sie drauf setz**einen kuss geb*"ich fand es so schön........aber ich habe noch immer hunger ._. "

dunkelelfe:"i..ich muss jetzt zurück an die arbeit...."

tarasque:*sie weiterhin runterdrück**seinen drachenkiefer benutz**zähne bleck*"das geht nun leider nicht mehr"

dunkelelfe:"O___o"*seine zähne anguck*

tarasque:*sanft streichel und dann zubeiss*

~ein blutbad später~

tarasque:*blutverschmiert im zimmer steh*"es war mein instink.... ._. "*drop*"absinth sagte ich solle mich besser zusammen reißen.... vor allem das mit dem opfer schlafen und dann auffressen Tales of Lith, das 2te :D 226541 das erinnert mich an eine schwarze witwe yay :D"*sich seine shorts nehm und anzieh*" ^___^~"*jetzt keinen hunger mehr hat*

~...~
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

Tales of Lith, das 2te :D Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D I_icon_minitimeSo Sep 28, 2008 1:34 am

Hrist: *sich einmal umguck* ,,mhhh...." *sich in ihren normalen körper verwandel :D* ,,viel besser..." *auf ? zu geh*

~.....~

Leysa: *sich nach hinten lehn und sich streck* ,,bahh......~.~......ich mach morgen weiter wir haben ja schließlich zeit " *g* ,,mal sehen was unser drache so schönes macht* *aufsteh und sich vor die tür teleportier von tarasque* *anklopf udn dann rein geh* *das blutbad seh* ,,.....was zum........"

~....~

Xea: *asgard schon seh* ,,leysa.....grml...." *in die taverne will*

~.........~

*inzwischen fertig is und sichn bademantel anzieh* ,,ahh...das tat gut <3.......jetzt hätte ich gerne eine massage......mhh...<3 " *sich afs bett schmeiß* ,,ich schlaf jetzt gaaanz lange " *augen schließ* *schon nach wenigen minuten einschlaf* ,,ZZZzzzZZZzzzZZZzzz...."

~...~

ivan: *inzwischen nur noch karten festhalt und gar nit mehr mitspiel*

yoru:,,ich hab schon wieder verloren Q___Q "

arphelia:,,ich bin so gut Ahahahahahahahahahah "

yoru:,,ivan mch was Q___Q "

ivan:,,mh?" *mit arphelia spiel udn gewinn*

arphelia:,,och nöö Q___Q "

ivan: *aufsteh und sich blut zu trinken hol* *gähn*

yoru:,,Q___Q " *karten einsammel* ,,ich geh depri schlafen Q__Q "

arphelia:,,ich will depri baden Q__Q "

yoru:,,gn8 Q__Q " *in sein zimmer geh*

arphelia:,,ahoi Q__Q " *zum badezimmer geh und bade*

ivan:,,......" *sich umschau* *allein ist* *austrink* ,,was solls kihihi " *sich i-wohin pflanz und nenn buch nehm was einfach so rumliegt* ,,na wenigstens kann ich verstehen was da drin steht kihihi " *lies*
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

Tales of Lith, das 2te :D Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D I_icon_minitimeSo Sep 28, 2008 9:55 pm

tarasque:*ein kindliches lächeln aufleg*"...guten tag, willst du jetzt doch mnit mir spielen?"*sich das blut von den lippen leck*

~...~

?:*hrist im augenwinkel betracht*"...eine schildjunfer..."*schnell zu einem essensstand geh und sich ein stück kuchen kauf**sich zum brunnen begeb und sich dort hinsetz und ess*"mjam~♥ ...soll sie herkommen wenn sie was will...:P"


rune:*hrist seh*"hat sie jemanden gefunden? Oo und warum hat sie sich wieder zurück verwandelt? so erkennt man sie doch viel zu schnell...."

~...im hotel~

"iiiivan ^^ was machst du hier unten ganz allein? :O naja fast allein ôo rufus und der succubus sind ja auch noch da"

chris:"bald leidet er unter einer dauererektion :("

*chris einen blick zuwerf*":B"

chris:"tut mir leid, warn langer tag...^^"*hoch in sein zimmer geh und sofort einpenn*

"ja ich geh auch ne runde schlafen :3"*schlafen geh*
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

Tales of Lith, das 2te :D Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D I_icon_minitimeMo Sep 29, 2008 7:29 pm

ivan: *sig* ,,ja dito... :B " *buch i-wohin leg und schlafen geh*

rufus: *X.x*

~.....~

Leysa:,,nein ich will nicht spielen...aber bitte könntest du WENIGER EINE SAUSTALL AUS DIESEM ZIMMER AMCHEN?" *zum bett geh* ,,das wahr frisch bezogen...das machst du gefällgist selbst sauber.....von mri aus friss soviele hausmädchen wie du willst davon gibts zum glück genug.....aber veranstalte nicht so ein saustall und beunreinige das bett -.-......" *etwas vom stoff hochhalt* ,,ohjee...." *kopfschüttel* ,,weiß er überhaupt was das für ein stoff ist??grml..."

,,und wenn das so weitergeht bejkommst du nru noch MÄNNLICHEN besuch!! verstanden?...ich hoffe!!" *rausgeh und die tür zu knall* ,,.....das drachen aber auch keine mannieren haben u.u " *richtung des herrschers von asgard geh*

~....~

Hrist: *zu miss. ? geh* ,,entschuldige bitte......" Tales of Lith, das 2te :D 3vxcssg9b9j52s5sldo
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

Tales of Lith, das 2te :D Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D I_icon_minitimeMo Sep 29, 2008 7:39 pm

?:*hrist erwartungsvoll anseh*"mh? ^^ du bist eine sogenannte schildjungfer oder?"*die rüstung muster*

~...~

tarasque:"ooook :D ok, dann muss ich es halt....aufräumen.... Tales of Lith, das 2te :D 67283 "*bettbezug abzieh*"mhh...wohin damit? Oo"*auf boden werf**den rest abzieh und auch auf boden werf*"das ist ja garnicht so schwer :D aber wo bekomm ich jetzt die sachen zum beziehen her?"*schmunzel*"ah ich kann die bezüge zum aufwischen des restlichen blutes nehmen ...^^"

~...~

mehr kann ich grad ja nicht schreiben XD pennen ja alle XD
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

Tales of Lith, das 2te :D Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D I_icon_minitimeMo Sep 29, 2008 7:44 pm

Hrist:,,ja da hast du recht...mein name ist Hrist....Hrist Valkyrie....und....wie ich sehe nimmst du auch bei diesem turnier bei....das heißt du hast auch was drauf was rede ich da das weiß ich doch schon.....*sigh* .......nunja....worauf ich eigentlich hinauswill ist.....ich suche mit ein paar anderen noch sogesagte "mitstreiter" die sich gegen den herrscher von asgard entgegenrichten da dieser lith ins kaos stürzen will.....vllt. sollte ich noch erwähnen das der prinz von lith mit dabei is *leichte kopfbewegung zu ihm mach* sowie auch die 5 großkönige....."

~.....~

Leysa: *auf dem weg in den saal* ,,warum hab ich nur so ein ungutes gefühl was den drachen betriftt....u.u....hey du!!"

"putzmann":,,ja lady leysa?"

leysa:,,ich will das du in zimemr "djkfghkjdf" nachschaust wie es dem drachen ergeht...er soll den saustall bei sich wegmachen!!!! und komm mir nicht auf die idee das du das machst....er hat es verursacht...er solls saubermachen!!"

p:,,jawohl..mylady" *zum zimmer geh*

~nachn paar minuten~

p:*tür aufmach* ,,ach du heilige......"
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

Tales of Lith, das 2te :D Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D I_icon_minitimeMo Sep 29, 2008 9:01 pm

rune:".... Tales of Lith, das 2te :D 757306 "*zu hrist und ? geh**? erwartungsvoll anseh*

?:"nungut, es kommt etwas plötzlich, aber es hört sich nach 'spaß' an :P und wenn schon der prinz dabei ist..."*g*"ich bin dabei ^^ nun vllt sollte ich mich auch vorstellen..."*aufsteh und sich den dreck abklopf*"ich bin lilith, ein sogenannter reaper..."

rune:"reaper?"

lilith:"dsas ist sogesagt der tod in ausbildung ^^"

rune:*sie geschockt anseh*"der tod? Oo ich dachte es gibt nur...einen Tales of Lith, das 2te :D 226541"

lilith:"nein, wie soll er denn an mehreren orten zur gleichen zeit sein... Tales of Lith, das 2te :D 226541"

rune:"ahehe...aber wo ist denn deine schwarze kutte?"

lilith:"reines klisché für uns :P manche tragen die traditionelle kleidung manche aber auch nicht...oder vllt war das so das die auszubildenen keine kutte tragen dürfen? Tales of Lith, das 2te :D 226541"

~...~

tarasque:"huuh willst du mir helfen? :D"*ihn erwartungsvoll anblinzel*":3"*sich das blut wieder ableck*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tales of Lith, das 2te :D Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tales of Lith, das 2te :D
Nach oben 
Seite 1 von 19Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tales of Lith RPG
» Worlds RPG Chara's
» Tales of Lith 2 :D Chara Thread~
» Tales of Lith Chara Thread
» Tales of Lith ~Future~ Chara Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpg Power :: RPG's :: Fantasy RPG's-
Gehe zu: