Rpg Power
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tales of Lith, das 2te :D

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 I_icon_minitimeMo Sep 29, 2008 9:07 pm

p:,,lady leysa hat egsagt ich darf ihnen nicht helfen.....aber ich kann ihnen zeigen wo alles ist..."

~....~

Hrist: *leicht lächel*

paar leute: *hrist anguck*

tussi:,,hey du ist das nicht..." *tuschel*
typ:,,gehört sie nciht zu..." *tushel*
frau:,,ich habe schonmal von ihr gehört" *noch mehr tuschel*
typ:,,was macht sie bei dem prinzen?Oo...."
tussi:,,ich weiß nicht oO"

hrist: *die leute mit einem eiskalten blick anguck*

leute: *schnell sich mti anderen dingen beschäftige*

Hrist: *sigh* ,,menschen...@rune: :B " *sich wieder verwandel* ,,wie dem auch sei ich schau mich weiterum.....vllt. findet sich noch jmd nützliches unter dem haufen gesindel hier an..." *weggeh*
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 I_icon_minitimeMo Sep 29, 2008 11:43 pm

lilith:"oha, bedeutet das was wenn sie lächelt? :D"

rune:"sie gehört bis vor ein paar stunden noch zu unseren feinden...^^.."

lilith:"mh...."*rune mit sich zieh*

rune:"? Oo"

lilith:"danke das du mich zu einem cremetörtchen einlädst ^^"

rune:*drop*

~...~

tarasque:"oook"*schmunzel*"dann halt so -.- wenigstens darf ich weiterhin fressen wenn ich hunger habe"

~...~

lilith:"erkläre es mir mal bitte genauer herr prinz ^^ warum hat sie dann plötzlich die seite gewechselt?"

rune:"weil sie von ihren eigenen leuten verraten wurde...oder so^^"

lilith:"ahja?"*cremetörtchen in sich reinstopf*

rune:*nod*

lilith:"und was wollt ihr jetzt machen? o~o nach asgard? dahin wollte ich schon immer mal ♥"

rune:"^^'"

lilith:"und du bist ein mitstreiter? :D hätte ich nicht erwartet ^^"*ihm auf die schulter klopf*

rune:*drop*
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 I_icon_minitimeDo Okt 02, 2008 10:38 am

(lolol nice beitrag XD)

Hrist: *sich weiterumguck und etwas durch die stadt geh* ,,ich glaube siewar die einzige....."

typ:,,hey du..."

hrist:,,mh...?"

typ:,,nimmst du auch an dem turnier teil?"

hrist: *sich umdreh* ,,weshalb sollte ich mich mit so mikrigen leuten wie euch abgeben?"

typ:,,wie bitte?"

hrist:,,du hast mich schon verstanden..." *kalten blick hat :D*

typ:,,.....ich bin nicht mikrig!"

Hrist:,,wenn du meinst..." *sich wieder wegdreh*

typ:,,hey moment!!" *sein breitschwert nehm und es hrist über die schulter halt* ,,wer hat gesagt du sollst gehen?"

Hrist: *das schwert mit den augen betracht* ,,....." *ihr schwert schnell zieh und i-wie das breitschwert in die nächste ecke beförder* *ihr schwert unter den hals von dem typen halt* ,,komm nicht auf dumme ideen sonst bist du einen kopf kürzer..."

typ:,, Oo;"

Hrist: *schwert wegpack und einfahc geh*

typ:,grml...grml!! ich hol meine muskelfreunde und dann vergeht dir das lachen D:< "

Hrist: *in eine dunkle ecke geh* ,,...mhh...ich glaube ich sollte mal versuchen ob ich mich nach asgard teleportieren kann...." *sich zurückverwandel und sich wegteleportier*

~derweil in asgard~

Leysa: *gerade mit dem herrscher geredet hat* ,,....i-was stimmt nicht..."

(ich nenne ihn jetzte so: )

Surion:,,mhhh....jmd unbefugtes ist in asgard..."

Leysa:,,aber wer?"

Xea: *in den sall komm* *zu leysa und surion geh* *sich vor ihnen knie* ,,lady leysa...."lord" Surion...."

Leysa:,,ah xea...warst du auf dem "feld"?"

Xea:,,jawohl..."

Leysa:,,und...war sie da oder nicht?"

Xea:,,weit und breit ist nichts zu sehen.....ich habe die orks unterwegs getroffen.....aber sie wussten auch nichts.....und sie werden auch niemals was anderes sagen...." *hat die orks alle umgebracht* *innerlich fg*

Leysa:,,verstehe.....das heißt...hrist ist verschwunden...."

Surion:,,mh....interessant....Leysa...finde raus wo sie ist und was sie macht ohne sie zu töten..."

Leysa:,,was? aber ich dachte-"

Surion:,,jetzt!"

Leysa:,,jawohl..." *mit Yea rausgeh*

~im saal~

Surion:,,Hrist...mhh...was hast du vor..." *sich am kinn fass und überleg*

~am rande von asgard~

Hrist:,,der schutz lässt mich also noch durch...fragte sich nur für wie löange.....und fragt sich auch ob sie schon wissen das ich da bin..."

~....~

Leysa:,,Xea...ich möchte das du zum schutz von asgard gehst und dich umguckst...es ist nämlich jmd unbefugtes hier.....ich werde währenddessen nach hrist suchen....ich fange in der nächstgelegenden stadt des "feldes" an...." *verschwind*

Xea:,,jaja..." *rolleyes*

~nach einigen minuten~

Xea:,,mhh...hier ist doch niemand..." *sich umguck*

Hrist: *im schatten von einem bam ist :D*

Xea:,,mhh...."

Hrist: *xea's anwesenheit spür* ,,xea...!"

xea:,,huh? moment diese stimme....Oo...." *runterfleig* ,,hrist!!"

hrist:,,psscht..."

Xea:,,keien sorge Leysa sucht dich *-* aber ich bin froh das es euch gut geht"

Hrist:,,sicher....sagmal kam schon i-was raus was surion versucht oder sowas..."

Xea:,,nicht das ich wüsste...aber ich kann mich umhören..."

Hrist:,,das wäre gut...und achja....du solltest vllt. wissen..." *das erzähl mit dem prinzen&co*

Xea:,,wirklich??...ich helf euch...nja ich versuch es ich hab bald dienst in der grotte..."

Hrist:,,bleib du ruhig in der grotte....wir müssen da eh durch....deswegen hoffe ich auch das leysa niemanden anders in der grotte erzählt das ich nicht mehr unter surion befehl "arbeite"...."

Xea:,,keine sorge...dafür sorg ich schon...."

Hrist:,,gut....ich sollte jetzt besser wieder gehen...aber weißt du in welcher stadt leysa gucken wollte?"

Xea:,,ka..."

Hrist:,,nungut..." *sich verwandel* ,,sie hat dieses aussehen von mir ja noch nie gesehen....ein vorteil..."

~blabla...i-wann teleportierte sie sich zurück : D~

Hrist: *in einer dunklen ecke auftauch udn sich dann wieder unter die leute misch* ,,hier scheint sie nicht zu sein....." *prinz rune und lilith seh* *zu ihnen hingeh* ,,hey prinz....." *flüster*(nicht wegen lilith sondern weil sie sich nicht sicher ist ob leysa da ist) ,, wir sollten vorsichtig sein...leysa sucht nach mir...." *ernsten blick hat und sich immernoch leicht umseh*
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 I_icon_minitimeDo Okt 02, 2008 8:01 pm

rune:*nick*"dann sollten wir am besten bald in das hotel zurück gehen....."

lilith:*cremetörtchen ess*"*~*"

rune:"dann wäre es außerdem besser wenn wir morgen nacht losreiten würden, oder?"

lilith:"ah, ist es hier zu gefährlich?"*sich wunder*"dann sollte ich es mit dem turnier lassen....aber das ist auch ok" Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 Opj2rvs9tl13owymhnx7

~...~

tarasque:*inzwischen sein zimmer fertig gemacht hat und durch das schloss geh*"...edel..."*sich umschau*" .... ich werde absinth demnächst besuchen..."*fg*"mal sehen...wie es ihm so...ohne mich ergeht ..."*noch gemeiner grins*"aber erstmal schön weitergucken :D"*in den speisesaal geh*

~...~

"...~.~ ZzzZzz"*sich umdreh und weiterschlaf*

~...~

chris:*schnarch*"~.~"

~...~

rune:*inzwischen mit dfen anderen in der eingangshalle vom hotel angekommen is*"am besten warten wir bis cyan wieder aufgewacht ist^^ dann können wir weiter...oder?"

lilith:"DER cyan? ^^"

rune:"ist er so bekannt? >>;"

lilith:"ahaha, tut mir leid, meine freundinnen haben mir schon so viel über ihn erzählt ^^"

rune:"...alter frauenaufreißer >>;"

lilith:"=P"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 I_icon_minitimeDo Okt 02, 2008 8:28 pm

Hrist:,,mhh..." *leicht nick*

~....~

Xea: *ihre lampe anmach* ,,gleich wirds dunkel hier -^___^- "

~und in weniger als 5sek zog ein schleier über die "schutzhülle" von asgard und es wurde dunkel~

Xea:,,yaaay darkness -*-*-" *mit ihrer lampe langsam gen grotte schweb*

~nunja so verging dann der abend und die nacht ^___^~

*aufwach und sich streck* ,,mjaa.....~^-^~ " *aufsteh sich frisch mach und nach unten geh* ,,verdammt ich bin nicht die erste D:"

Hrist: *sich zu émy umdreh* ,,nicht ganz......^^"

,,eigentlich sieht sie ja so ganz nett aus...."

Hrist:,,wir werden heute abend weitergehen....."

,,warum?"

Hrist:,,weil...." *ihr ins ohrflüster* ,,leysa nach mri sucht und es gefährlich sein könnte wenn wir hier noch länger bleiben"

,,achso....verstehe..." *nick und sich an einen tisch setzt* ,,ich hab hunger xD; "

typvomgasthaus:,,wir haben ein exklusives frühstück...allerdings kostet es was..."

,,D: ich hab nix nur rune....aber wir haben schon so wenig >.< "

Hrist:,,2x bitte..."

t.v.g.:,,ok^^"

,,?? "

Hrist:,,ich hab auch geld...^^"

,, :D danke"

Arphelia: *wie son zombie runtergeh* ,,~.~ "

,,was hast du denn?^^"

arphelia:,,ivan hat mich und yoru gestern ohne mit den wimpern zu zucken uns beim kartenspielen geschlagen ~.~ und jez hab ich die ganze nacht darüber nachgedacht wie er das gemacht hat!" *augenringe hat* ,,~.~"

,,ohoh XD "

yoru: *auch runterkomm* ,,morgääään : D "

arphelia: ,,~.~ bist du gar nicht deprimiert wegen gestern? ~.~ "

yoru:,,mh was war da? ^^"

arphelia: *sigh* *sich auf nen stuhl pflanz*

t.v.g.: *mit 2x frühstück komm*

,,jaa :D "

hrist:,,^^....."

t.v.g.:,,bitte sehr^^"

hrist:,,danke....."

,,jaaa... :D " *ess* ,, ^___^"

yoru:,,wo habt ihr das her? D: hat sich der prinz versteckt ? << >>"

,,hrist bezahlt es :D"

yoru:,, Oo "

Hrist:,,^^.....wenn ihr auch was woltl bitte.....der prinz scheint ja auch noch zu schlafen :P"

yoru:,,i-wie ist mir ihre art unheimlich ;oO"

hrist:,,noch mal 2x frühstück :B "

t.v.g.:,,ok^^..."

~so nachdem die schonmal gefrühstückt hatten und hrist bezahlt hatte~

Hrist:,,ich werd mal sehen ob ich reittiere oder sowas finde...ich glaub kaum das wir immer mit cyans "haustieren" weitersollten...." *rausgeh*

,,ok und was machen wir?"

arphelia:,,....kA ~.~ "

yoru:,,mhh...auf die andern warten? XD "

ivan: *halb ausgeschlafen runterkomm* ,,morrgen..."

arphelia:,, << morgen ~.~ "

ivan:,, :B "

yoru:,,morgen :B "

,,...m...morgen...." *i-worausguck*
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 I_icon_minitimeDo Okt 02, 2008 9:23 pm

lilith:*mitgrins**sich an hrist wend*"..aber irgendwie habe ich erwartet das du weniger lächselst"Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 Opj2rvs9tl13owymhnx7

*runtertaps*"....halloooo"*gäähn**lilith anguck*"....huh o.o"

lilith:"ich bin lilith ^^"

"aah, freut mich, du bist einer unserer kämpferinnen oder?"*lächel*"ich bin jillian ^^"

lilith:*chris muster*"und wer ist das? ^^"

*schock**umdreh*"..huuuh...das ist christopher....mein bruder ^^'"*runter geh und sich zu den anderen an den tisch setz*"darf ich auch was essen? :D"

lilith:"ich glaube ja^^ es geht auf hrist ^^"

"...Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 226541 "

chris:"och komm jill, nem geschenkten gaul, schaut man nicht ins maul...oder so ^^"**anfang zu ess*

"mh....^^"*auch ess*

rune.*mit cyan die treppe runtergeh*"...alle schon wach? Oo"

lilith:" Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 492571 du musst cyan sein "*rune wegschubs und vor cyan stehnbleib*

rune:*in nem blumentopf land*"...ouch T_T"

cyan:*lilith muster*"ja, ich bin cyan Ahahahahahahahahahah es ist wirklich erkennbar was Ahahahahahahahahahah"

lilith:"naja.....man hat mir nur gesagt das es ein dämon mit einer ziemlich großen klappe sei ^^"

chris:"owned xD"

cyan:*drop*"große klappe..."

rune:"wenigstens ne kleine entschädigung dafür das ich in den blumentopf geschubst wurde Ahahahahahahahahahah"

cyan:"na danke u_u"

"cyan, wie geht es dir eigentlich? ^^"

cyan:"besser ^^ aber bis meine komplette haut wieder da ist, wird es noch etwas dauern :("

chris:*seine haut poke*"ew"

*émy und ivan anglubsch*"o.o was is mit euch? :D"

chris:"und mich nennst du taktlos :P"

"D:"

lilith:"...:D"*cyans haut poke*

cyan:"T_T"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 I_icon_minitimeDo Okt 02, 2008 9:30 pm

,,eh...eh.....eh.....gar nix!!!!!" *langsam rot werd* ,,i....ich glaub ich brauch etwas frische luft >.< " *rausrenn*

arphelia:,,ivaaan....-u- hassu was schlimmes angestellt : D "

ivan:,,nein"

yoru:,,sicher -u-² "

ivan:,,ja.....:B....ich habe NICHTS gemacht :B "

rufus:,,vllt hat sie ja was gemacht X.x "

arphelia&yoru:,,ER LEBT!!! wo ist der succubus? ^^"

rufus:,,kA....." *immer noch halb k.o. is*

arphelia:,,mhh...ivan hat sie was gemacht? ^___^ "

ivan:,,...." *zur seite guck udn nicht antworte*

arphelia:,,,mhhhh? :B lass hören"

ivan: *zum t.v.g. geh *sich nen glas blut bestell* ,,:B......" *gluck gluck gluck schluck XD*

arphelia:,,achja btw chris : D " *hug attack @ chris* ,,guten morgän ^____^ "

yoru:,, xD; sind hier denn nur paare am start?.....:B"

arphelia:,,mh? ^____^ "

yoru:,,nja :B émy udn ivan...:B du und chris :B......jill udn rune :B"

arphelia:,, :O jill stimtm das? du ahst ein verhältnis mit prinz rune? :o shame on you :o "

yoru:,, :B "

ivan:,, :B " *is froh das "es" jetzt auf jmd anderen getroffen hat*
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 I_icon_minitimeDo Okt 02, 2008 11:22 pm

"........n..nein!"Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 W9zkyvmt9n0hw74dycsj

rune:*sich leicht verlegen an der nase kratz*"hehe ^^"

chris:"er siehts ganz chillig :P"

"du anscheinend auch u///u oder hab ich da was verpasst...mit dir und arphelia?"

chris:"nein :3"*arphelia knuddel*

"ich hab was verpasst....u//u"

lilith:"ahhh ich glaub ich muss mich mehr in die gruppe hineinversetzen um euch verstehen zu können huh ^^'"

rune:"ja Ahahahahahahahahahah"

cyan:*immer noch sehr deprimiert ist*"u_u"

*alles in sich hineinstopf um von ihrem roten gesicht abzulenken*"Q///Q"

chris:":B"

rune:"also dann, guten appetit ^_^"*ess*"wo suchen wir eigentlich als nächstes?"

cyan:"tja..."

lilith:"also dann"*hin und her hibbel*""los los los los "

chris:"willst du dich nicht erstmal allen vorstellen? Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 757306"

lilith:"stimmt..."Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 S9zbqjslobqscrbtt8i9"paaaasst auf: ich heiße lilith und bin ein reeeeaperrrrr, ein tod in ausbildung" Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 Y00t67qnha5i61fsv84b

*blass werd*"t..tod? Oo;"

lilith:"ja *_*"

chris:"hasu angst jill? :B"

"i..ich und angst? >.<"*sich an runes arm festklammer*

chris:*räusper und auf runes arm deut*

*hinseh, spontan loslass und wieder rot is*

chris:"das ist lustig wie schnell sie ihre farbe verändern kann :D erst rot dann weiß und dann wieder rot :D wie ein charmelion :D"

"u///u"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 I_icon_minitimeDo Okt 02, 2008 11:30 pm

Arphelia:,,stimmt Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 757306 "

yoru:,, Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 620795 "

hrist: *wiederkomm* *im shclepptau émy hat*

,,......>///< "

Hrist:,,wir haben jetzt reitmöglichkeiten.....sie sind schon am ausgang der stadt...."

t.v.g.:,,ihre rechnung miss...^____^" *gg*

hrist: *raufguck* *innerlich: WTF?!* ,,.........hier..." *ihm ein säckchen mit gold hinschmeiß* Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 475973

yoru:,,ihr gesichtsausdruck verrät alles Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 757306 "

hrist: *kopfschüttel* *sigh* ,,wie auch immer...."

t.v.g.:,,beehren sie usn bald wieder Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 757306 "

hrist:,,im nächsten leben vllt. abzocker >> "

,,>///> >///<"

arphelia:,,émy was ist los du glühst ja...hast du fieber? Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 757306 "

,,n...nein >///< "

yoru:,,ist die luft heiß -u- ?"

,,j...NEIN Ò////Ó"

yoru:,, Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 525812 "

hrist: Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 620795

Rufus: *gehts inzwischen besser* *aufsteh* ( :B ) ,,ich finde wir sollten weiter.... Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 620795 "
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 I_icon_minitimeDo Okt 02, 2008 11:40 pm

rune:"finde ich auch...^^'"

*mit émy tomate spiel*"u////ú"

cyan:*nick*"gut, dann los"

chris:*immer noch über jill lach*"xD"

rune:"ah wohin denn?"

cyan:*schultern zuck*"in die nächste stadt, sie liegt ein paar stunden von dieser entfernt ^^"

"ah dann dahin halt"

~so gingen sie raus und stiegen auf~

"haben wir eigentlich proviant? Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 226541"

rune:"äääh...."

cyan:"nein, aber wir können uns ja von käfern und giftigen beeren ernähren"*lilith einen belustigenden blick zuwerf und ihre reaktion erwart*

lilith:"au ja, das wird bestimmt lecker :D"

cyan:*drop*

lilith:"ich hab noch genügen proviant bei mir das sicherlich bis zur nächsten stadt reicht^^"

rune:"..ok^^' danke ._."

lilith:":D"

"los jeeetzt :D"

~so ritten sie los lol :D~

chris:"mir ist kalt ^^ gibt es hier eigentlich jahreszeiten? Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 226541"

cyan:"naja nicht wirklich ^^ sagen wir lieber, in verschiedenen bereichen gibt es jeweils zwei jahreszeiten....das heißt in den eiszipfeln gibt es den winter und den frühling, sommer und herbst fallen aus... in der hauptstadt von lith gibt es den sommer und den herbst...wenn man den schnee erleben will muss man in ein schneegebiet fahren"

"wow,...praktisch Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 226541 aber irgendwie zu zeit aufwendig"

rune:"man gewöhnt sich dran...^^"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 03, 2008 12:03 am

Arphelia:,,bei uns im wald ist es auch unterschiedlich ^___^ frühling und herbst...das is voll lustig...aber leider gibts keinen sommer :( und keinen winter obwohl unser dorfältester uns manchmal schnee herzaubert : D voll cool =) "

,,praktisch :o "

arphelia:,,ja :3 "

yoru:,,ich hät gern die ganze zeit nur sommer <3 "

ivan:,,oh gott nein lieber winter :B "

yoru:,,vampir :B "

ivan:,,kater :B "

yoru:,, :B "

ivan:,, :B "

arphelia:,,hrist wie ist das eigentlich in asgard? : D "

Hrist:,,wir haben dort keine jahreszeiten...."

arphelia:,,geht das denn? o.o; "

Hrist:,,sicher....durch den schutzt ist das so...einerseits sorgt er dafür das es zu bestimmten zeiten dunkel wird und zu bestimmten seiten hell...wobei es 20std. über hell ist und 4std. dunkel...."

arphelia:,,oO klingt i-wie...interessant :3....aber...wenn es keine jahreszeiten gibt...wie ist dann das wetter bzw temperatur da? o.o "

Hrist:,,es ist weder kalt noch warum und regnen,stürmen udn schneien tut es auch nicht....man kann gerade mal die sonne sehen und den mond...."

arphelia:,,it's magic "

Hrist:,,jap....aber wenn Surion erst einmal weg ist....und niemand dafür sorgt das dies weiter bestehen bleibt...wird der schutz gebrochen und asgard muss sich an die umgebung anpassen...was für einige der bewohner von asgard schwierig werden wird...."

,,warum das denn? :o "

hrist:,,nja in asgard....da kommt es einen sovor als würde die zeit stehenbleiben.....man altert nicht und der körper wächst nur bis er ausgewachsen ist und bleibt dann stehen....also verändert sich nicht weiter"

arphelia:,,und...dieser...Surion sorgt dafür? Oo"

Hrist:,,bis jetzt ja....obwohl Leysa kümert sich auch schon sehr um den schutz"

arphelia:,,aber doch i-wie interessant...wenn nur surion nit wäre *-*...."

Yoru:,,ich kann mir so eine stadt beim besten willen nicht vorstellen....Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 226541 "

Hrist:,,du wirst es ja noch sehen.....^^ "

Yoru:,,,mhh...mja...."

arphelia:,, >.< :3 x3 ich freu mich jetzt schon :B "

hrist:,,nja viel zeit bleibt bestimmt nicht zum gucken wenn wir erstmal da sind...."

arphelia:,,mist >.< "

,,hey seht mal...dahinten siehts so dunkel aus Oo; "

yoru:,,nicht schon wieder regen >.< nyaa~ "

ivan:,,ohhh...hat das arme katerchen angst vor regen :P :B "

yoru:,,ich war auch nicht gemein als du in der sonne fast verbrannt wärst >.< nyaa~ "

ivan:,,is ja gut :P "

Hrist:,,das ist nicht nur regen sondern ein Sturm....und i-wo dahinten ist auch die stadt"

,,Oo eine stadt im sturm?"

Hrist:,,ja sie heißt Fyrt...obwohl es schon eher ein dorf sein könnte....dort ist immer herbst...."

,,wie können die leute da leben? Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 620795 "

Hrist:,,nja es herrscht ja nicht immer der sturm.....und der rest ist gewohnheit...außerdem wissen sie was sie zu tun haben um zu überleben"

~i-wo weit in dem sturm :D~

??:,,ein perfekter sturm *-* perfekt um noch schneller zu werden...hrhr...." *durch den sturm renn und zwischendurch hochspring* ,,wie gut das ich inzwischen regen resistenz bin *~* "

~back lol :D~

Hrist:,,mhhh....."

Rufus:,,....mh?"

Hrist:,,ich spüre von hier aus eine kleine energie menge......wenn mich nicht alles täuscht und wir nähergelangen...könnte diese person soger stark genug sein um mitzukommen...."

arphelia:,,jaaaa noch mehr verbündete :D "

Hrist:,,wenn die person mitkommen will....."

arphelia:,,wer würde nicht mitkommen sein leben zu riskieren um lith zu retten huh? Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 757306 "

,, :B "

ivan:,, :B "

yoru:,, :B "

Rufus:,, :B "

Hrist:,,viele....^^ "

arphelia:,,argh D:"
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 03, 2008 12:59 am

lilith:"wäre aber gut für mich ...^^"

"ok, das war jetzt fies :B"

lilith:"ich mache nur meinen job :("

chris:">>;"

lilith:";("

cyan:*erwartungsvoll in die richtung seh aus der die neue kämpferin kommen soll*":|"

rune:"cyan, du kannst ruhig etwas mehr emotionen machen Dx"

cyan:":|"

~...~

absinth:"..."*mit seinen pflänzchen beschäftigt ist und diese gerade beim wachsen beobacht und müde die augen schließ*

tarasque:"bruder!"

absinth:*hochschreck*"t...tarasque?"*sich hecktisch umdreh*"ich dachte du seist t....du solltest doch kämpfen..!"

tarasque:"ich freue mich auch die wiederzusehen....."*sich kurz abwend*"ich wohne jetzt in asgard....ich werde ihnen helfen, lith zu erobern....."

absinth:*ihm einen verständnislosen blick schenk*".....wenn du in asgard wohnst...was machst du dann hier?"

tarasque:"ich hatte so eine sehnsucht nach meinem bruderherz ♥"*fies grins*

absinth:"du willst lith unterdrücken?? ich kann es nicht verstehen, bruder..."

tarasque:"es gibt sachen die kannst du nicht verstehen...."

absinth:"ja, zB warum du mich hier einsperrst..."*zu boden seh*

tarasque:"wenn du lieb bist, erlaube ich dir sogar evtl wieder etwas zu essen "*noch fieser grins*"du hast doch shcon seid knapp einem monat nichts mehr gegessen oder?"*übersorglich tuh*

absinth:*schweig und weiterhin zu boden guck**schwankend aufsteh und zu einem bücherregal geh*"geh jetzt...ich will dich nicht mehr sehen"

tarasque:"ich will dich nur vor der außenwelt schützen bruder, sie würde dich in stücke zerreißen, da bist du hier sicher!"*beleidigt guck*

absinth:"geh jetzt"*zisch*

tarasque:*sich wütend umdreh die kerkertür zuknall und sich wieder richtung asgard begeb*

absinth:*sich schweigend wieder hinsetz und gegen die steinwand schau*"...wäre ich doch nur nicht so schwach..."

(ja tarasque hatte 'sehnsuch' nach seinem bruder xD)

~ein wenig später xD~

tarasque:*sich wütend durch den schutzwall teleportier*(kann er das überhaupt? Oo) *paar minuten später beim schloss oder so ankomm lol**in sein zimmer strunz und die tür zuknall*"u_u"

~...~

"ich glaube ich seh da waaas :D"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 03, 2008 1:25 am

,,gleich gehts los...:D....moment warum freu ich mich? :D " *zauberstab schwing und über yoru einen "regenschirm" hex*

yoru:,,danke émy*-*"

,,kein problem :D " *kapuze aufsetzt*

~und dann kam ein häftiger regenschwall runter und es wehte wie verrückt~

,,puhhh...ich kann kaum gucken ~.o"

yoru: *sich am reittier festhalt* *gänsehaut* ,,nyaaaa~ zuviel wind!!!!"

ivan: *eine hand vors gesicht halt*

Rufus:,,wie kann man in SO einem sturm leben???"

arphelia:,,was hast du gesagt??"

rufus:,,ich sagte: WIE KANN MAN IN SO EINEM STURM LEBEN??"

arphelia:,,KA!! >.~"

~nja nachdem sie einige zeit durch den sturm ritten~

arphelia:,,omg ich bin komplett durchnässt >.< "

,,nicht nur du >.< "

yoru: *zwa vor dem regen geschützt ist aber nciht vor dem wind* ,,kalt nya...>.< "

~.....~

??: *zufällig die ganzen reittiere seh* ,,was zum....was macht jmd in so einem sturm...ausser mir natürlich....°^° " *in "lichtgeschwindigkeit" in richtung der leute düs*(düse düse düse düse im sauseschritt X'D)

Hrist:,,"es" kommt....." *ihr reittier zum stehen bring*

,,huh?? ~.o "

??: *direkt vor ihnen land*

arphelia:,, Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 757306 ein schmusekätzchen Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 757306 "

rufus:,,schmusekätzchen? das ist ein sebelzahntiger!!! Oo; was macht so ein ding mitten in einem sturm??"

??:,,was macht ihr hier in so einem sturm? :o "

Hrist:,,können wir das später klären, kannst du uns nach fyrt bringen?"

??:,,sicher......folgt mir....." *im tempo der reittiere vorausgeh*

~nunja i-wann erreichten sie dann auch fyrt~

~fyrt war ein kleines städtchen wenn nicht soger dorf....die häuser waren aus holz gebaut und deren dächer waren mit steinen bedeckt...der weg war kröstenteils mit kieseln bedeckt sodass das wasser durchsickern konnte.....inmitten des dorfes war eine große freie fläche....für dorffeste und marktplätze....es gab auch eine herberge sowie eine taverne...am ende des dorfes war ein etwas größeres haus....für den "bürgermeister" ~

??:,,folgt mir ich bring euch isn warme...aber lasst die reittiere bitte davorne" *mit einer tatze auf ein art gehege zeig*

~so brachten sie erst die tiere weg und folgten dem tieger in das große haus~

,,ui ist das hier schön warm :3 "

arphelia:,,ich fühl mich wie wasser >.< "

ivan:,,nicht nur du..."

yoru: *nicht nass ist*,,ich mag die wärme lieber :3 "

??:,,^^....." *sich in ihre menschenform verwandel* (nein sie ist dadurch nicht nackt..sie hat ihre kleidung an XD)

??:,,wenn ich mich vorstellen darf, ich bin Charystra...tochter des bürgermeisters von fyrt^^ "

arphelia:,, :D ui...mein name ist arphelia :3 und wie du siehst bin ich eine elfe :D"

Charystra:,,^^ hehe ja seh ich ^___^ "

Hrist: *charystra anschau* ,,wie ichs mir dachte...."

Charystra:,,aber bevor ihr euch weiter vorstellt würde ich sagen nehmt ihr erst einmal ein wamres bad und zieht euch trockene kleidung an bevor ihr noch krankwerdet :D....zum glück haben wir genug badezimmer für alle Ahahahahahahahahahah "

mann:,,charystra...was ist denn dalos??" *eine große treppe runterkomm*

Charystra:,,ich hab ein paar leute aus dem sturm geholt....sie sind pitsche nass...^____^ "

mann:,,achso..." *brille aufsetzt und die leute betracht* ,,Hallo...ich bin der bürgermeister..willkommen in fyrt...."

Charystra:,,ah dad.....du musst doch wieder an die arbeit :O los los los!!" *ihren vater richtung treppe schieb*

bürgermeister:,, und wer kümmert sich dann um-"

Charystra:,,das mach ich ^___^ " *salutier* ,,hehe ^^"

Bürgermeister: *lächel* ,,wie du meinst..." *treppe wieder hochgeh und in seinem arbeitszimmer verschwind*

Charystra:,,oki doki ^___^ ich zeig euch wo die badezimmer sind....ah moment...." *ruf* ,,Eloy....:D!" (wird Eleu ausgesprochen XD)

Eloy:,,ja miss?"

Charystra:,,kannst du mir helfen ihnen ein bad einzulassen und am besten öhm öhm....i-welche klamotten bereitzustellen, wir haben da doch was bestimtm oder? :D"

Eloy: *"unsere freudne" betracht* ,,aber sicher..."

Charystra:,,gut ^___^ dann werde ich auch was warmes zutrinken fertig machen und den kamin anheizen :D"

,,*-* kamin"

arphelia:,,dankeschön :) "

Charystra:,,kein ding^^ füllt euch wie zu hause :D"
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 03, 2008 1:52 am

lilith:*sich wie zu hause fühl und beginn sich zu entkleiden*

cyan:"arghhhh"

lilith:"sie sagte ich soll mich wie zu hause fühlen D:"

cyan:"so hatte sie es aber sicherlich nicht gemeint u_u"

lilith:">>;"*sich ein handtuch(das da rumlag?XD)nehm und sich damit umwickel*

*das selbe mach*"so sit es wirklich besser ^^ "

cyan:">>"*sich auch langsam und unbemerkt auszieh*

lilith:"erwischt"Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 Sakuranro01

cyan:*umkipp*"D:"

rune:"^^'"

chris:"^.^"

">>; ah...aber danke auch charystra :3"*nod nod*

chris:"jaaa danke schön :3"*lächel*
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 03, 2008 2:20 am

Charystra:,,^___^ kein problem"

Arphelia: *sich an chris häng* ,,^____^ "

Charystra:,, XD "

,, :) "

Charystra:,,ok dann am besten folgen die weiblichen mir und die männlichen eloy :D"

~nunja jederbekam dann acuh sein bad und hatte auch i-was trockenes zum anziehen und danach wurden sie von eloy in ein großes wonhzimmer mit kamin gebracht~

Charystra: *heiße schokolade auf einem tisch vor den sofas verteilt hat* ,,lasst es euch schmecken...^___^ " *sich an einen anderen tisch anlehnt*

~alle setzten sich hin und nahmen ihre heiße schokolade ausser ivan XD~

ivan:,, :B...."

,,achja....eh...Charystra...ivan...also er hier....trinkt das nciht er ist nämlich ein vampir...^^' "

Charystra:,,achso...ok macht nix...mhhh.....ich hab jetzt aber nichts- ah mom bin gleich wieder da :)" *fenster öffne, sich evrwandel rausspring*

,,o.o....was ist sie eigentlich..."

Hrist:,,Tierwandlerin oder Säbelzanhtiger die ishc in einen menschen verwandeln kann..."

Charystra: *wieder reingehüpft komm sich zurückverwandel und fenster schlkieß* ,,so jez ham wa auch was für den vampir :) " *ihn ein glas blut geb* ,,^___^ und jetzt könnt ihr ja mal erzählen was ihr hier so macht....^^"

Arphelia:,, Émy, Jillian, Chris, Ivan und Yoru sind die Großkönige und das da ist Prinz Rune =) wir versuchen lith vor der unterdrückung zu bewahren"

Charystra: *sich an ihrer heißen schokolade fast verschluck*,, großkönige...prinz rune....?" *ihre tasse hinstell* ,,omg omg omg...das ich das erleben darf" Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 0ozeove94pdcelk9rnqu ,,aber moment...dann bist du ja cyan *-* aber wer seid ihr??" *auf rufus, hrist und lilith abwechselnd zeig*

arphelia:,,das ist lilith eine reaperin und das ist rufus auch ein elf und das ist hrist ^___^ "

Charystra:,,hrist...den namen hab ich schonmal gehört Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 226541 "

arphelia:,,ja sie ist walküre und komtm aus asgard wurde aber betrogen und ist jetzt auf unserer seite ^___^ "

,,arphelia...rede nicht soviel :O"

arphelia:,,'tschuldigung >.< "

Charystra:,,verstehe :o und jetzt seid ihr auf der suche nach fähigen und starken mitstreitern was^^"

Rfufus:,,so siehts aus...."

Charystra:,,nja in fyrt werdet irh denke nicht fündig ._. "

Hrist:,,oh doch...."

Charystra:,,??"

Hrist:,,du hast genügend kraft..." *sie ernst anguck*

Charystra:,, oO...i..ich?...ach quatsch nein :'^^: "

Hrist:,,ob dus glaubst oder nicht es ist so..."

arphelia:,,*-* "

Charystra:,,ich weiß nicht....meinst du? :'^^: "

Hrist: *sie ernst anguck* ,,ja...."

Charystra:,,..... Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 757306 ok "

arphelia:,,ich mag sie Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 757306 "

Charystra:,, Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 757306 "

,,sagmal wann hört der sturm eigentlich auf?"

Charystra:,,weiß nicht...kann 1stunde dauern...1 tag....1woche... Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 757306 man kann nie wissen"

yoru:,,na prost mahlzeit Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 620795 "

Arphelia:,,sagmal...charystra? :D"

Charystra:,,ja?^^"

arphelia:,,warum sind hier so viele blumen? :O" *über kamin, auf fensterbank, auf tischen, vonner decke hängend etc... auf blumen zeig*

Charystra:,,weil blumen toll sind *~* sie riechen gut und sehen einfach toll aus x3 "

arphelia:,, :D"

(ja ich weiß auch nit weiter is i-wie im mom nicht so spannend >.<....AH MOMENT ICH WEIß *-* )

~...~

Leysa: *sich unter einem vordach in dieselbe stadt teleportier* ,,sie wird doch wohlkaum hier sein...mitten im sturm?....mhh.....nja man kann hrist alles zutrauen..." *regenschirm aufspann und durch die stadt geh* *zwischendurch immer in die fenster guck*

~...~

hrist:,,....mh...." *Leysa's energie spür und aufspring* ,,verdammt..." *sich wegteleportier*

,,was hat sie? Oo "

arphelia:,,kA :O"

Charystra:,,klingt nach gefahr ^^ "

~...~

Leysa:,,mh?...da hat sich doch wer teleportiert...waar sie doch...mhhhh......vllt. kann ich die energie verfolgen..." *sich konzentrier* ,,unmöglich bei diesem sturm....verdammt...."

~i-wo in i-nem anderen teil von lith wos frühling is~

Hrist: *mitten auf einer graswiese lande* ,,puhh...wie gut das ich sie spüren kann....schon praktisch wenn sie meine energie hat u.u......"

~...~

yoru:,,weiß jmd was los is? oO; "
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 03, 2008 9:11 pm

rune:"äääh....ja ^^' "

lilith:*den kakao trink*"was ist das? :D"

"du kennst keinen kakao? ^^"

lilith:"nein ^^ wir reaper leben eigentlich in der vollkommenden dunkelheit, ich durfte erst vor ein paar monaten in die große, weite welt"*leuchten in den augen bekomm*"*__*"

"ahehehe ^^'"

lilith:"es ist ja soo süß und warm"Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 Azvxgyn2qp82vhn9g3op *gierig trink*

"..willst du meinen auch haben? ^^'"

lilith:"JA!"

*ihn vorsichtig hinschieb*" Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 620795 "

llith:*trink*"D:< OH YEAH"

chris:*seinen kakao trink und lilith im auge behalt*">_>"

lilith:*nach chris' becher greif*

chris:*wegzieh*"meins :P"

lilith:*chris anguck*Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 Mqqjvzan657spqrtvae

chris:*schluck*"b..bitte nehm doch auch meinen kakao Oo;"*ihn hinschieb*

lilith:"danke ^.^"

":B"

rune:"also moment, heißt das das wir hier in dem dorf erstmal weiterhin bleiben? oder gibt es eine möglichkeit überhaupt aus dem sturm rauszukommen Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 226541 und willst du überhaupt mit uns mitreisen? ^^"

"cyan du bist so still"

cyan:"man hat vergessen für mich zu schreiben >.>"

ich:"sry D:"

cyan:*hust*"wäre sehr schön wenn du mitreisen willst"*charmant lächel*

"oller frauenaufreißer :B"

rune:"charystra wüsstest du, wo denn das nächste dorf bzw die nächste stadt wäre? ^^"

chris:"du bist der rinz von lith, müsstest du es nicht wissen? Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 226541"

rune:"halt es mir nicht vor das man im untericht nicht immer aufpasst >>;"

chris:"normaal :D wer macht das schon xD"

rune:"hehe ^^"

chris:"aber du hast privatuntericht oder? o.o"

rune:"ja..."

"macht doch nichts...^^"*patt*

rune:*sie leicht verlegen anlächel*

chris:"-u-"

Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 W9zkyvmt9n0hw74dycsj"..."

chris:"owned :P"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 03, 2008 10:06 pm

Charystra:,,die nächste stadt müsste.....30 Meilen (48km) entfernt seien...sie heißt sirrush oder so...aber da leben nur drachen (;D).....und...mhh...mit den reittieren wird es unmöglichsein durch den sturm vorwärtszukommen...das würde ewig dauern...achja udn ich komm gerne mit...lith retten *-* "

Eloy: *mit einem tablett heißer schokolade reinkomm* ,,hier ist noch etwas...falls wer möchte...^^..." *auf denn tisch stell*

Charystra:,,perfektes timign wie immer eloy :D"

Eloy:,,^^"

Charystra:,,aber...wenn ich sorecht überlege...eloy hatten wir nicht mal i-einen untergrundpfad der hier wegführt...?"

Eloy:,,ja...der notfallkorridor....er führt 10Meilen (16km) von hier weg...richtung sirrush"

Charystra:,,mh....ah stimmt de rkorridor :D danke eloy.."

,,super :D...dann kommen wir hier weg..."

Charystra:,,nja...es gibt da nur ein problem...^^' "

rufus:,,und das wäre?"

Charystra:,,der gang wurde zugemauert....weil merkwürdige geräusche von dort kamen...als wir ein paar leute dahinunter schickten...kamen sie auch nicht wieder...."

arphelia:,,klingt...g.....g.....gruselig >.< " *sich fürchte und an chris klammer* ,,>___< "

charystra:,,mhh...ich frage vater am besten..." *treppe hochrenn*

ivan:,,merkwürdige geräusche huh.... Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 226541 ich glaub nicht das wir alle damit probleme hätten..."

yoru:,,wer weiß..."

~....~

Hrist: *sigh* *sich in ihre normale form verwandel und sich zu leysa teleportier*

Leysa:,,sieh an wer taucht denn da auf...."

Hrist:,,....."

Leysa: *etwas fies lächel* ,,keine sorge ich bin nicht gekommen um dich zu töten......ich habe andere befehle..."

Hrist:,,dann hat surion dich alo gebeten herauszufinden was ich vorhabe...nicht wahr?"

Leysa:,,...."

Hrist:,,richte ihm aus das "sein" asgard nicht mehr lange ihm gehören wird....."

Leysa:,,oh soweit wird es bestimmt nicht kommen.....ich werde euch aufhalten...vergiss nicht...ich besitzte deine macht...."

Hrist:,,du besitzt nicht meine ganze macht...nur einen teil.......nimm dich in acht Leysa.....ich werde dich töten so wie du mich töten wolltest......"

Leysa:,,das wird niemals passieren ich bin stärker..."

Hrist:,,Stärke ist nicht das einzige was man braucht..."

Leysa:,,tz..." *nach asgard teleportier und surion alles berichte*

~.....~

Hrist: *sich in das zimemr wo die andern sind teleportier*

~...~

arphelia:,hrist is zurück :)"

Hrist: *sich hinsetzt*

,,was war los?"

Hrist:,,leysa...."

rufus:,, Oo"

Hrist:,,keine sorge sie wird nicht mehr nach mir suchen...das brauch sie nicht mehr....ich habe mich ein wenig mit irh unterhalten...."

yoru:,,aber....ist das nicht...schlecht? oO"

Hrist:,,mh....wie mans nimmt...."

Charystra: *zurückkomm* ,,hcuh wer ist das?^^"

arphelia:,,hrist in ihrer normalen gestallt ^___^ "

charystra:,,aso....oh...*-* " *ihre rüstung betracht* ,,es glänzt so...und diese federn *-* darf ich es anfassen?"

Hrist:,, Oo;"

charystra: *die federn antipps und auf die rüstung klopf* ,,uiuiuiui *____* " ,,die ist echt klasse " Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 Wk5ca4ew68kmi1o6upyt ,,aus was besteht sie? warum glänzt sie so? und von was sind die federn? *___* "

Rufus:,,was hat dein vater gesagt?"

charystra:,,achso...ja....wenn wir den gang nachdem wir drin sind wieder schließen...können wir rein...das bedeutet aber das wir keine andere wahl haben als vorwärts zu kommen...."

arphelia:,, >.< "

charystra:,,aber wnen wir dann erfolgreich durch sind ist sirrush nicht mehr weit....^^ jedoch...können wir die reittiere nciht mitnehmen...sie sind zu groß für den gang...der ist nämlich nur knapp 2,5meter breit und 3meter hoch.....wenn ich mich recht entsinne"

eloy:,,ich mach euch verpfelgung fertig...^^"

charystra:,,das wäre super^^...."

hrist:,,sirrush?.....die stadt der drachen....mhh...."

rufus:,,wenn wir einen für uns gewinnen könnte das hilfreich sein.."

yoru:,,stimmt....auf dem kampffeld war auch einer.."

hrist:,,ja...tarasque....wie ich leysa kenne hat sie ihn komplett auf ihrer seite.....das heißt aber auch wir dürfen kein wort über ihn in sirrush verlieren...sonst könnten alle drachen feinde werden...nja nur wenn sie so naiv sind.......und wenn leysa nicht schon längst da war....was ich irh nicht zumute..........."
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 03, 2008 10:19 pm

"ich frag mich ob alle drachen so sind"*gespannt ist*

lilith:"nein ^^ ich kannte mal einen, der einen kannte, der kannte einen der einen kannte und der kannte den cousin des einen, dieser kannte einen :O"*rufus den kakao klau*

*gespannt zuhör* "ooh wow :O"

chris:":B"*arphelia knuddel*":3"

rune:"mhh, hoffen wir nicht das alle drachen so sind wie dieser tarasque. eigentlich sollen drachen anmutige und stolze wesen sein"

"hast du noch nie welche gesehen?"

rune:"doch, ich bin drachentöter Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 67283 "

"sag es ihnen besser nicht ^^'"

rune:"ja Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 67283 "

chris:"ob in dem tunnel monster sein werden? *_*"

"ich hoffe nicht Oo"

~...~

tarasque:"da liegt was in der luft Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 226541"*aus seinem zimmer stapf*"aber ich will erstmal essen, frustessen versteht sich -.- >>;"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 03, 2008 10:35 pm

Leysa: *tarasque seh* ,,....mhh..ich hab dich schon gesucht...." *ihn mitzieh* ,,ich ezig dir jetzt wo du essen kannst...und an KEINEM ANDEREN ORT!!" *ihn in den kärker zieh* ,,bitte hier hast du große auswahl....udn aknnst heir von mri aus auch alles voll bluten lassen... u.u solange du nichts anderes schmutzig machst...."

~....~

arphelia: *reknuddel* ,, :3 + >.< " *immernoch angst*

~wenig später~

Eloy: *verpfelgung eingepackt hat in taschen etc....* *sie bereitgestellt hat* ,,alles ist fertig miss...^^"

charystra:,,das ist sehr gut^^ dann kann es ja losgehen :D...folgt mir wir müssen in den keller dort ist der gang....^^"

~so gingen sie hinunter in den keller~

eloy:,,lampen sind ebenfalls schon unten....."

charystra:,,sie denken auch an alles^^...."

eloy:,,^^"

~dann kamen sie auch zu dem gang der zugemauert war~

charystra: *sich in ihre "tieger" form verwandel* *etwas anlauf nehm und dagegen spring*

~die steinmauer fiel um...allerdings ging kein stein kaputt~

eloy:,,ihr könnt alle so weitergehen...ich werde die mauer schließen...^^"

charystra:,,danke....^^" *ne lampe nehm* (öllampen ;D)

arphelia:,,ich wil auch eine :D" *auch eine nehm* *sich dann an einen arm von chris häng* ,,>.< beschütz mich ja? >.< "

ivan:,,dann mal los..."

~so gingen sie alle in den kleinen gang hinein....er zog sich in die länge und man konnte nichts sehen nur ab und zu ein paar tropfen von der decke fallen~

,,und der gang is auch wasser dicht....bei dem sturm?"

charystra:,,eigentlich ja...bis jetzt hat er jedensturm durchgehalten....der gang is übriegens 13m unter der erde....."

yoru:,,na wenn das mal gut geht Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 620795 "
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 03, 2008 10:51 pm

*sich etwas ängstlich umseh*

rune:*hat auch eine lampe genommen*"mh....ja hoffen wir mal besser das er diesesmal auch hält Oo;"

*noch mehr angst krieg**nach runes hand greifxD*".///."

rune:*sich innerlich freu aber auch leicht verlegen wirk*":P"

lilith:"aaah ist doch schön dunkel hier :3"*anfang zu hüpfen*

chris:*lilith leicht skeptisch beobacht und sich dann wieder zu arphelia wend*"ich beschütze dich ^^"

lilith:*ihre sense aus der luft greif*

"O______O"*die sense anguck und runes hand fast erdrück*

rune:"Oo;"

lilith:*pfeifend vorraus spring*

*griff wieder locker*"riesen sense ._."

rune:*aufatme*"phew ^^'"

~...~

tarasque:"ok, ich hoffe doch eure gefangenen haben keine krankheiten :P"*seine hände zu klauen transformier und seinen drachenkiefer benutz**eine kerkertür öffne*

~...xD~
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 03, 2008 11:09 pm

Leysa:,,nein haben sie nicht..." *sich in ihr zimmer teleportier udn plan ausheck*

~...~

charystra:,, ui nice sense *-* "

~dann tauchte ein merkwürdiges geräusch auf~

Hrist: *ihre heiligenhellebarde erscheinen lass* ,,ich glaub wir kriegen gleich besuch"

charystra:,,dahinten müsste auch ein größerer hohlraum sein...."

rufus:,,perfekt für ein nest..."

arphelia:,, o.o;...." *sich an chris arm ganz doll klammer*

,,schon lange keine aufregung mehr verspürt :D " *ihren zauberstab bereithalt*

ivan:,,wäre mir lieber ohne..."

yoru:,,jap..." *krallen ausfahr*

charystra:,,wenn das viech weg ist könnten die dorfbewohner den gang wieder benutzten um mal rauszukommen >:D"

Hrist:,,wir sollten aber vorsichtig sein.."

Rufus:,,stimmt...nicht das der gang einstürzt udn wir nicht weiterkommen oder ähnliches..."

yoru:,,richtig..."
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 03, 2008 11:38 pm

tarasque:*sich an den gefangen bedien sodass das blut nur so spritzt :D*

wächter:*sich die ohren zuhalt damit er die gequälten schreie von den opfern nicht hört*

wächter 2:"memme :P"*jedoch nach kurzer zeit auch die ohren zuhalt*"..."

wächter:">>;"

~...~

lilith:*schreckschrei von sich geb*

*mitschreick*"www...wwas? Oo;"

lilith:"die spinne da, direkt vor meinem gesicht gewesen, bäh bäääh Dx"

"-.-;"*umkipp*

chris:"du liebst das düstere und hast angst vor spinnen? ich kann nicht mehr xD"*lach*

lilith:*schmoll*"man darf doch wohl noch...Dx"

cyan:"achja, mich gibt es ja auch noch Oo sie hat mich wieder vergessen Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 67283 Rolling Eyes "

lilith:"armes cyan D:"*patt*"als entschädigung darfst du vorraus gehen ^^"*ihn in die dunkelheit vorschubs*

cyan:"glaub nicht das ich angst habe!! D:<"*sich umguck*"...das ist keine normale dunkelheit...das ist fortgeschrittene dunkelheit o.o reiß dich zusammen cyan, du wirst doch nicht zur memme? -.-"*vorgeh*

lilith:"los cyan los cyan! :D"

~...~

arcana:*nun schon einige ihrer magier freunde überredet hatxD**leicht grins*

~...~

rune:"cyan? lebst du noch? :O"

cyan:*zurückruf*"nein >>;"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 03, 2008 11:56 pm

charystra:,,gleich müsste der hohlraum kommen....^^"

yoru:,,da atmet etwas...."

,,ich hör nix Dx "

arphelia:,, >.< "

charystra:,,..." *hände hinter ohren halt und augen schließ* ,,ich höre es auch...."

arphelia:,,ich NOCH nicht >.< "

rufus: *bogen bereithalt*

charystra:,,dann mal los *-* "

~und sie gingen weiter bis sie zum hohlraum kamen.....durch die lampen wurde er gleich beleuchtet~

charystra:,,omg wie süß : D "

kleines viech mti flügeln: *komische gröllhafte laute geb*

charystra:,,das so ein kleines etwas so gruselige geräusche machen kann^^...." *zu dem viech hingeh und es tätschel* ,,na du kleiner :D "

ivan:,,pass lieber auf....vllt gibt es noch eine mutter" *sich umguck*

charystra:,,dann müsste sie größer sein^^...und dann würde sie hier nicht durchpassen =)" *pattpattpatt*

kleinesviech:,,....." *charystra anguck* *weiß leuchtende augen bekomm*

charystra:,, *-* sie glänzen....voll schön "

,,ich habe ein komisches gefühl..."

hrist:,,charystra...geh da lieber weg...das viech pumpt sich gerade mti energievoll...!"

charystrA:,,was? Oo...." *zurückweich*

~indem moment verwandelte es sich in ein großes "niedliches" viech ;D~

Spoiler:

charystra:,,ok das ist nichtmehr süß Oo....aber was DU kannst kan ich auch D:< " *sich ebenfalls verwandel udn zähne fletsch* ,,hinterhältiges etwas!!!! D:< "

hrist: *sich kampfbereit halt*

,,wie fies ekelig D:< "

viech: *ROOAR*
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 04, 2008 12:14 am

lilith:"putzig :D"

cyan:*umkipp**zurücktret*"macht ihr nur :P"

"angst?"

cyan:"nein, zu faul ^^"

">_>;"*magie in ihrer hand sammel*

rune:"halt, jill. deine magie könnte daneben gehen und den tunnel zum einstürzen bringen :O"

"aah o.o;"

rune:*sein schwert zieh*

chris:*grins**schwert zück*

lilith:*auf das monster zurenn und die sense einmal schwing*

monsta:*der sense ausweich und bedrohlich knurr*

lilith:";( geb dir bitte mehr mühre mit dem nicht-ausweichen"

~...~

tarasque:*satt und blutverschmiert durch das schloss wander*"aaah schon viiiel besser >>;"

hausmädchen:*ihn ängstlich anseh*

tarasque:"was? :B"*ihr ein frechen blick zuwerf*

hausmädchen:"nn...nix ^^'"*schnell weitergeh*
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 04, 2008 12:32 am

charystra:,, D:< " *hochspring udn auf den kopf raufspring udn ihre krallen in seinen kopf fahr*

viech: *mitm kopf hinundherwackel udn schrei aufstoß*

,,los macht sie fertig :top: "

arphe,lia:,, genau : D "

yoru:,,macht doch selbst :B " *krallen in einen der füße ramm*

Hrist: *das andere bein nehm und mit ihrem speer dareinhau* ,,stirb...."

~nunja i-wann hatten sie das viech auch in ihre einzelteile zerlegt...jam jamm lecker.....~

charystra:,,bwahahha >:D und lass dich hier nie wieder blicken....."

arphelia:,,juhuuu :D "

charystra:,,wir müssten dann bald auch durch seien....:) " *sich zurückverwandel* ,, Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 757306 "

~nunja so gingen sie weiter und nach ein - zwei stunden kamen sie an einer treppe an~

charystra: *treppe hochrenn* ,,endlich :D " *sich mitm koopf anner klappe stoß* ,,ouch >.< das hab ich ja vergessen...is ja ne klappe ~.~ und keine tür...." *die klappe hochdrück und sich durch das loch hochschieb*

(muss man sich so vorstellen: )
Spoiler:


arphelia:,,ich bin zu klein Q___Q "

,,ich nicht : D "

hrist: *einfach hochschweb* ,,endlich wieder tageslicht..."

charystra:,,jaaa..... :) "
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tales of Lith, das 2te :D
Nach oben 
Seite 2 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tales of Lith RPG
» Worlds RPG Chara's
» Tales of Lith 2 :D Chara Thread~
» Tales of Lith Chara Thread
» Tales of Lith ~Future~ Chara Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpg Power :: RPG's :: Fantasy RPG's-
Gehe zu: