Rpg Power
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ~•*Vampire Knight*•~

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
AutorNachricht
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~•*Vampire Knight*•~ Empty
BeitragThema: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ I_icon_minitimeFr Jun 20, 2008 10:48 pm

(Jetzt gehts looooooos :>w<: )

(erster Beitrag in erzählform, also bidde nit wundern)

"Auf wiedersehen Hanyuu-chan. gute reise und schreib uns bald" zum abschied umarmte hanyuus mutter sie noch einmal.
"warum weinst du jetzt? du warst doch diejenige die mich zu dieser schule schickt, desu!", sagte hanyuu leicht zerknirscht.
"nur zu deinem besten", murmelte die mutter.

alle stiegen nun in den bus und setzten sich auf die plätze.
der buss fuhr in richtung cross academy um die neuen schüler dort hinzubringen. aufgeregt setzte sich hanyuu neben ein rothaariges mädchen.
"ähähä, hallo mein name ist hanyuu, desu. ich hoffe es stört dich nicht wenn ich mich neben dich setze ^^", sagte sie.
als erstes redeten die beiden nicht sehr viel miteinander doch irgendwann kamen sie ins gespräch warum sie auf die akademie geschickt worden. hanyuu fand raus, dass das mädchen ai hieß und sich , genau wie sie, sehr für musik interessierte.
"ich spiele geige..."*auf ihr armband starr*"ooooh ist das süüß :>w<: ich will auch so eiiins, desu"

(das mit desu muss keinen sinn ergeben, sie sagt es halt nur sehr häufig, is sowas wie ne macke von ihr ~•*Vampire Knight*•~ 525812 )

die busfahrt würde noch sehr lange dauern und was sie an der cross academy erwartete wusste keine von beiden :O



(was kann man noch schreben? cO willst du jez etwas schreiben? xD sonst muss ich editieren xD)


Zuletzt von .~*WiWi*~. am Fr Jun 20, 2008 11:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~•*Vampire Knight*•~ Empty
BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ I_icon_minitimeFr Jun 20, 2008 11:16 pm

(ICH SCHREIB X3 )

,,mhh....ich spiel klavier....und das armband....hab ich selbst gemacht....^^ genauso wie die kette" *auf kette deut* ,,vllt. könnten wir ja mal zusammenspielen...oder so...es gibt bestimtm in der academy ein musik raum....wenn nicht machen wir einen raum zum musikraum :D" *chara wechsel* *anfang zu kciher* ,,das wird bestimmt lustig XD ich kanns kaum abwarten" *rumhibbel*

Ai, schnappte sich ihre tasche die zu ihren füßen lag und zog einen comic raus, das deckblatt war ziemlich SEHR bunt!

,,du musst dir den mal reinziehen XDD das is so geil!" *erste seite les* *anfang zu lachen*

,,hier guck ma guck ma XDDDDD die gesichter XDDD und überhaupt ~•*Vampire Knight*•~ 525812 zu geil!!!!"

,,und der hier, der sieht aus wie der busfahrer mit schnurrbart und komischer brille ja XDDD " *sich schlapplach* ~•*Vampire Knight*•~ Slaughlh5
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~•*Vampire Knight*•~ Empty
BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ I_icon_minitimeFr Jun 20, 2008 11:46 pm

"du hast recht, desuu ~•*Vampire Knight*•~ 525812 "*kurz aus dem fenster guck*" wie es wohl dort sein wird? ich muss zugeben ich bin ein wenig nervös ~•*Vampire Knight*•~ 652957 achso und ja ich würd mich sehr freuen wenn wir mal zusammen spielen würden " ~•*Vampire Knight*•~ B5iwc2yr4me5573u0pvf,, wir können ja zusammen in en zimmer gehen, was meinst du? "

draußen war es nun schon sehr dunkel als sie in der nun inzwischen menschleeren stadt ankamen und austiegen.

"hui, das ist aber leer hier, desu" *straaahl* ~•*Vampire Knight*•~ Opj2rvs9tl13owymhnx7 "meinst du hier gibt es monster oder so?" *koffer hol und hinter sich her zieh*

doch bevor alle ganz los gingen sprach der busfahrer und erzählte wir sollten keine längeren wege durch die stadt machen das es sehr gefährlich sei

"wir könnten ausgeraubt werden, desu :D"

busfahrer:"nein, das nicht unbedingt.....mehr will ich dazu nichts sagen"

so gingen alle zukünftigen schüler nun durch diese dunkle stadt, in hoffnung, bald in der cross academy anzukommen.
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~•*Vampire Knight*•~ Empty
BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ I_icon_minitimeSa Jun 21, 2008 12:04 am

*chara change inzwischen gehabt* ,,ich frag mich was er mit "gefährlich meint" ~•*Vampire Knight*•~ Tenjou09 *tasche hintersich herzieh* (sie hat ne reisetasche^^)

,,vllt. sollten wir uns mal umgucken....." *nach links in eine gasse guck* *chara change* ,,man is das dunkel.....vielleicht....sollten wir doch besser weiter!" *hanyu hintersich herzieh und schneller geh* >.< ,,das ist unheimliiiiiiiiiig!!!11111"

nach einer weile dann kamen sie an der schule an, das tor stand offen und bot dazu ein weiterzugehen

,,woooow....." *chara change* ,,sieht einladend aus " *weitergeh*
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~•*Vampire Knight*•~ Empty
BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ I_icon_minitimeSa Jun 21, 2008 12:13 am

"wenn wir drinnen sind kommen wir dann auch wieder raus? ich will mich nämlich mal in dieser 'gefährlichen stadt' umsehen desu "
*sich umguck*

"omg du hast recht, desu! das sieht total hammer aus , desu! und ...so nobel, desuuuu!" ~•*Vampire Knight*•~ Czvo1mn8hsfwcaupfy4g "ich meine natürlich, ja das sieht ganz ok aus :B aber wo sollen wir jetzt hingehen? ^^ zum empfang?"

*ai am kragen pack und hinter sich her zieh**im hopserlauf spring* "tralala" (< hat gerade gute laune)
"wenn die zimmer genau so schön sind wie dieser vorpark, dann bin ich aber wirklich gespannt was uns noch so erwartet^^ komm ai-chan : D "*zieh*
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~•*Vampire Knight*•~ Empty
BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ I_icon_minitimeSa Jun 21, 2008 12:28 am

*hinterher gezogen werd* ,,ja hoff ich auch " ~•*Vampire Knight*•~ Avayuki1fr2 (nein es bewegt sich nit is extra so, ich wollte nur genau DAS bild als STEHENEDES etwas XD)

~i-wann dann in der eingangshalle~

,,licht ist wenigstens an......is heir auch jmd.?" *hat chara #5[normal]*

dann kam der "chairman" mit zwei vertrauensschülern

chairman: (name vergessen xD) ,,wie schön, sind alle unversehrt angekommen?^^ "

*gähn*

chairman:,,yuki-chan, zeig du ihnen ein paar zimmer, am besten ihr teilt euch selbst ein, jeweils 2 auf einem zimmer, wer ein problem oder sonstiges hat, bekommt vllt. ein extra zimmer, aber das wird dann morgen geklärt, morgen werdet ihr auch weiteres erfahren, jetzt erholt euch erstmal und schlaft...."

er ging, und die vertrauensschüler brachten uns zu den zimmern.

~m zimmer von hanyuu und ai~

*sich aufs bett fallen lass* ,,endlich da......" *aufsteh und ausm fenster guck* ,,und gute aussicht haben wir auch....perfect!"
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~•*Vampire Knight*•~ Empty
BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ I_icon_minitimeSa Jun 21, 2008 12:48 am

"mja und das zimmer sieht auch ziemlich gut aus^^ haben wir auch einen balkon, desu?" *fenster aufmach*" schade anscheinend nicht D:" *fenster wieder schließ**gähn*" ich denke wir sollten jetzt erstmal eine runde schlafen, nicht war? morgen können wir ja alles erkunden." *ins bad hops sich fertig mach und in ihr bett spring*"gut nacht ai-chan :>"

~so schliefen alle letzten endes ein bis sie die sonne mit sanften strahlen weckte~

*sich die augen reib**die vorhänge aufmach* "es ist schn morgen : D aiiiiii!! ai-chaan aufsteheeeeeen " *auf ais bett spring und rumjump*" wir wollen doch nicht zu spät kommen, desu"~•*Vampire Knight*•~ Opj2rvs9tl13owymhnx7

so rannte sie ins bad, zog ihre normalen klamotten an, denn sie musste ihre schuluniform erst noch abholen :>

dann klopfte es auch schon an der tür und das braunhaarige mädchen (also yuki ne xD) trat ein

yuki:"guten morgen ^^ ich soll euch von chairman (ja kA halt xD) abholen"

"mii :3 "

yuki:" ._.' "

"wie genau sieht der tagesplan aus?"*mit schultern zuck*

yuki:" als erstes ein rundgang dann wird das jeweilige zimmer in eine tages klasse eingeteilt ^^ aber vorher bekommst du noch deine uniform"

"und am nachmittag?"

yuki:"keine ahnung was ihr das macht^^ da wir vertrauensschüler sind haben wir nachmittags bzw abends keine zeit mehr"

"warum? : D"

yuki:" wir sind so gesagt 'bodyguards' für die nachtklasse" ~•*Vampire Knight*•~ Avayuki1fr2

"wer sind wir? können ai und icha uch mitmachen?"

yuki:,,daa müsst ihr chairman fragen und nun kommt ihr beiden"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~•*Vampire Knight*•~ Empty
BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ I_icon_minitimeSa Jun 21, 2008 12:56 am

*imma nach halb im bett leig mit zerzausten haaren* (sie is schlecht gelaunt weil sie zu wenig schlaf hatte* *gähn* ,,mh??....." *aufsteh, ins bad geh, tür zu knall*


(ja guten morgen auch :B )

yuki:,, ._.' "



yuki:,,na gut wenn sie dann gleich fertig ist..."

*tür aufknall* *fertig is*

so folgten sie ihr, es wurden noch andere mädchen abgeholt, bis wir zu einem raum kamen, wo auch schon der andere typ mit den weißen haaren (also zero ne :3) mit einigen jungs da war (neuankömmlinge halt ne xD)

,,wenns schnell umgeht bin ich froh...." ~•*Vampire Knight*•~ 4thm1ax
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~•*Vampire Knight*•~ Empty
BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ I_icon_minitimeSa Jun 21, 2008 1:10 am

"ja, immer positiv denken ai-chan ^^"

zero:"yuki was sollen wir jetzt mit denen"*auf die leute hinter sich zeig*"machen?!"

yuki:"mmmhhh, zero hast du nicht aufgepasst? -.- chairman will sie nochmal richtig willkommen heißen und außerdem haben einige die uniform noch nicht"

*plötzlich neben yuki auftauch und auf sich zeig*" ich werde auch vertrauensschülerin, desuu ^^ und ai-chan auch!" (ai wurde nitmal gefragt ob sie will lulz xD)

chairman:*hinter ihnen auftauch*"sowas höre ich gerne ^^ aber überlegt es euch nochmal. ansonsten könnt ihr gerne jederzeit anfangen Ahahahahahahahahahah "

nach einem herzlichen willkommen kriegte hanyuu ihre uniform die sie nun auch sofort anzog

yuki:"miyazaki-san willst du dich nicht lieber in eurem zimmer umziehen?"

"warum? hab doch eh gleich alles schon an, desu"

chairman:"ich finde auch das dieser raum etwas ungeeignet ist...."~•*Vampire Knight*•~ 6y1owtvnx65ns1s5yb1q

"argh! ein spanner!"

yuki:*umkipp*" naja machen wir die einteilung...."
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~•*Vampire Knight*•~ Empty
BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ I_icon_minitimeSa Jun 21, 2008 1:17 am

,,......" *genervt durch gegend guck* *uniform inner hand halt* ,,wenigstens ist sie schwarz =.= "

chairman: ,,richtig!" *liste raushol udn sie yuki überreich*

Yuki las dann so einige klassen mit den schülernamen vor

*gähn* ,,nimmt das noch ein ende?"

~minibeitragftw~
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~•*Vampire Knight*•~ Empty
BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ I_icon_minitimeSa Jun 21, 2008 5:30 pm

"juhuuu^^ ai wir sind in einer klasse!" *hat sich inzwischen ganz umgezogen* "um nochmal auf ihr angebot zurück zu kommen, könnten wir uns das ganze mal angucken was man da machen muss?"

chairman:"aber natürlich! und yuki-chan wird auf euch aufpassen das euch nichts passiert~" ~•*Vampire Knight*•~ 89jauosmi6xf06lajam2

"~desuu Ahahahahahahahahahah "

zero:"toll, hab ich noch mehr nervensägen an der backe -.-'"

"hey, hör mal ai ist doch keine nervensäge!"

zero:"ich meine dich <.<"

"yay, ääh ... ich meine natürlich -.- ^^ "

chairman:" naja geht jetzt alle in eure klasse.."

~die gruppe trennte sich, hanyuu und ai gingen mit yuki und zero in die day class wo sie schon der lehrer erwartete (wie heißtn der nomma? cO)~

lehrer:"ihr seid spät dran" *pöse guck* ~•*Vampire Knight*•~ R8dn2wfftlfkgxz8wqbs

"zero-chan musste im flur eine pause machen, desu" ~•*Vampire Knight*•~ Opj2rvs9tl13owymhnx7

zero:"zero-CHAN? " ~•*Vampire Knight*•~ Lds7fwsz5dm769jff0g8

yuki:"ahaha sie verchant auch alles was ^^ "

lehrer:" wie auch immer, setzt euch <.< "

~der unterricht war sehr lang und es wurde nach einem langen tag endlich nachmittag und die pause begann~
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~•*Vampire Knight*•~ Empty
BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ I_icon_minitimeSa Jun 21, 2008 5:54 pm

,,yay endlich pause...." *scih streck und aufsteh* ,,ich hab hunger =.= kann man hier i-wo was essen?" (sies imma noch schlecht drauf xD, ja ihre stimmungsschwankungen können auch ma lange dauern...seeehr lang.....sehr seeeeehr lang xD )

,,ah moment.....wir wollten ja in die stadt "~•*Vampire Knight*•~ 9wo0nxqpfpuw3k7hr9jq*chara change*

,,looss gehts..." *hanyuu anne hand nehm und sie hinter sich her zieh*

~dann nachdem siie geld etc geholt hatten und inne stadt gingen~

,,schauen wir uns mal um Ahahahahahahahahahah "

,,aber zuerst, lass uns was essen ja^^- " *hanyu wieder hinter sich herzieh und in i-ein geschäft geh wos essen gibt*

,,einmal quer durch die karte " *fröhlich lach*

,,hallooo bestellung?! "

und sie bestellte i-was...nachdem sie dann fertig waren, gingen sie etwas durch die stadt, unteranderem auch in nebengassen

,,ich weiß gar nit was hier gefährlich sein soll..." *normal is*

,,is doch eigentlich alles völlig normal oder nicht? "

sie gingen etwas weiter, bis zu einem haus was recht "zerstört" aussah...

,,man oh man was hier wohl passiert ist..." *zur tür hingeh, sie aufschieb, und nen nagel nit bemerk* ( ;P )

,, =.= ouch......" *finger nun hat der blutet* ,,hanyu hast du zufällig ein pflaster dabei?"

doch bevor hanyu irgendwas sagen konnte, hörten sie merkwürdige geräusche aus dem haus....

,,..was war das?"
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~•*Vampire Knight*•~ Empty
BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ I_icon_minitimeSa Jun 21, 2008 6:19 pm

"wir sollten hier lieber wieder raus, desu" *sich an ais arm klammer*

~doch plötzlich näherten sich schritte und kurz darauf stand eine frau mit roten (aber leeren) augen hinter ihnen~

"ah, entschuldigen sie, war das....ihr haus? ^^'"

frau:"...." *auf ai zugeh*"armes...kind....blutest du?"*zähne zeig*

"o___o ich glaub wir sind auf nem kostümfest oder so, guck dir diese eckzähne an^^' entschuldigen sie das wir einfach reingeplatzt sind!!" *mit ai wegrenn**nach hinten guck*" die verfolgt uns, desu!!"*nomma guck*"und die hat rote augen!!"

frau:"bleibt stehen!!"

"neeee!! Q__Q" *ai vorschubs und hinfall* (;) ) ~•*Vampire Knight*•~ Hanyuu

frau:"...." *sich zu hanyuus hals runterbeug*

(höhö wat nu? xD vertrauenschüler oda vampire? xD)
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~•*Vampire Knight*•~ Empty
BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ I_icon_minitimeSa Jun 21, 2008 6:29 pm

(nicenice XD)

,,HANYU!!...lass sie in ruhe!" *stehenbleib und zu hanyu hin ren und die frau wegschubs* ,,hanyu alles in ordnung?" *die frau anguck und schluck*

frau:,,na warte du kleines mistvieh...."

sie stand auf und rannte auf uns los, setzte zum sprung an, doch bevor sie uns erreichte, wurde sie in zwei teile zerstückelt ( ;) )

,,huh??" *sich umdreh und zwei typen seh* ( XD )

?_?:,,alles in ordnung?^^ ihr solltet vorsichtiger sein..."

?_?²:,,Ichijou...wir sollten ihre Erinnerungen löschen, sie haben es schließlich gesehen....."

Ichijou:,,haben sie? ^^, haben sie nciht? haben sie?^^ "

?_?²:,, -.-' "

,,eh....eh......was...zum teufel war das und wo zum teufel ist es hin? cO "

ichijou:,,das war ein Level E Vampir und da du offensichtlich blutest *auf finger deut* wollte es euer blut saugen^^"

,,WAAAS? O__o "

Ichijou:,,,,jap^____^ "

?_?²:,,erzähl ihnen doch gleich wer wir sind....siehst du nit? sie gehen auf die selbe schule =.= " *auf die uniform zeig die ai udn hanyu anhaben*

Ichijou:,,huh? :O oh...."

(du darfst....! :) )
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~•*Vampire Knight*•~ Empty
BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ I_icon_minitimeSa Jun 21, 2008 7:28 pm

*aufspring*(ja sie hats nit so mitbekommen)"renn aiii, desu~!!" *gegen ichijou und (ich schätze jez mal das es shiki is) ?_?² knall*"ouch"

ichijou:"nicht so schnell ^^"

?_?²:"sie blutet...wir sollten die beiden erstmal mitnehmen. weiteres sollten wir mit kaname besprechen"

ichijou:"oooook ^^"

~so nahmen die beiden hanyu und ai mit. in dem riesigen (es ist doch ein haus oder?) haus angekommen versorge der mürrische junge erstmal ais wunde. ai und hanyu saßen erwartungsvoll auf dem sofa, wärend ichijou ihnen einen tee brachte, yay : D ~

"danke..." ~•*Vampire Knight*•~ 6yu2vyv (ichijou is ja halt n junge xD obwohl es mich wundert das sie nit so zu zero war xD ) "was ist denn jetzt los? und wieso erinnerungen löschen? und wer seid ihr eigentlich?" *aufspring und auf ichijou und shiki zeig*

ichijou:"ich heiße takuma ichijou und der herr neben mir heißt shiki" ~•*Vampire Knight*•~ 3145059

shiki:"als könnte ich meinen namen nicht selber sagen..."

ichijou:"man wird sich gleich um euch kümmern, bzw ich hoffe jedenfalls das kaname-sama bald kommt ^^"

"~desuuu, entschuldigt aber ich will mein gedächtnis nicht verlieren" ~•*Vampire Knight*•~ 24 *ai wieder an der hand pack und mit sich zur tür zerr*"cyaaa, desuu~" *wegrenn* ~•*Vampire Knight*•~ 1sec

~so kamen die beiden irgendwann bei dem brunnen im park (also schulpark ^o) ) an ~

"waaa, das war mir eben so peinlich, warum musste ich rot werden??" ~•*Vampire Knight*•~ 31 (ja die hanyu gifs passen bei ihr xD) "ich hoffe nur sie finden uns nicht, desu. sonst sind wir unsere erinnerungen los! und außerdem....war das im haus wirklich ein vampir? ohman, ich hab wirklich angst....was ist wenn die uns beissen? jetzt weiß ich was der busfahrer mit 'gefährlich' meinte.... hier ist irgendwie alles sehr merkwürdig >_<"

yuki:*angerannt komm*"huh, wir haben euch überall gesucht, wo seid ihr beiden nur gewesen? ^^"

"yuki-chan, glaubst du an vampire?"

yuki:"o__o; warum? ^^; sowas gibt es doch garnicht ^^; was redest du denn da? ^^;"

"aber das meinte doch der eine blonde in der weißen schuluniform!! außerdem haben wir welche gesehen, desu~!"

zero:"...."

yuki:"ahahaha ^^;"

"..außerdem sagten sie sie würen evtl unsere erinnerungen löschen!! ~desuuu Q__Q"

yuki:"und wo sind sie jetzt? cO"

"ich bzw wir sind weggerannt"

yuki:"ohjeee...." ~•*Vampire Knight*•~ Brinks34

"was machen sie jetzt mit uns? TwT"

zero:"sie werden euch aufessen"

"kiyaaaa!!!"

yuki:"zero...-.-"

zero:"'tschuldige, das musste einfach sein ^^"

yuki:"wenn ihr möchtet können wir gerne mit euch mitkommen, ich kann ein guten wort für euch bei kaname-sempai einlegen.." *lächel*

zero:"<.<"

"was ist eigentlich ein kaname?"

~naja so gingen sie also wohl oder übel wieder zurück, wobei hanyuu eher mitgezogen wurde~
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~•*Vampire Knight*•~ Empty
BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ I_icon_minitimeSa Jun 21, 2008 8:11 pm

*sich schlapp lach* ,,was ist ein kaname loooool xDDD" (yaa chara change XD )

,,hanyu du bist so cool XDD " *sich schlapplach*

zero:,,....-.-' "

,,was ist ein kaname XDD "

yuki:,,ähm...ja^^' ?! "

,,aber aber aber mal ne frage x'D warum is der vampir so plötzlich aufgetaucht? ich hab mich doch nur am finger verletzt gehabt durchn nagel XDDDD "

zero:,,sie haben dein blut gerochen..."

,,gerochen? lool haben se geschnüffelt was xDD oha xDD " *lach*
,,blut eine gefährliche droge!!! XDD"

zero: *ai an der schulter festhalt* ,,da gibt es ncihts zu lachen, glaub mir das ist ernster als man denkt*

,,huh?"

zero:,,man sollte nicht so albern über ernste sachen..."

,,was heißt hier albern??" *chara change* ~•*Vampire Knight*•~ W6amb25inom2hjk79dx7 ,,als wenn i-was albern is blabla~"

zero:,,wtf?" ~•*Vampire Knight*•~ Fp2tutoods9vrynyhh59

,,mach nich so ein doofes gesicht!" *punchpunchpunchpunchpunchpunch*

zero:,,was heißt hier doofes gesicht?!" *pushpushpushpshpush* ( :P )

~•*Vampire Knight*•~ 75pvtezcynweob7uh2jh ,,>.< " *rückwärts hinfall* (ich erinnere: größenunterschied XD)

~dann ging die tür vom "großen haus" auf und das kaname ( :B ) kam mit ichijou,shiki und noch anderen raus~

yuki:,,kaname-sempai...bitte löscht nicht die erinnerungen...auch wenn sie es wissen....." *auf hanyu und ai dabei deut*

kaname:,,mh...." *ai und hanyu betracht*

,,ouii...das tat weh :/ " *aufsteh und zero böse anguck*

zero:,,...."

aido:,,ohh neue ladies schön euch zu sehen ♥~ "

,,häää was willst du denn blondie? >> "

aido: *schock*
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~•*Vampire Knight*•~ Empty
BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ I_icon_minitimeSa Jun 21, 2008 8:39 pm

"jetzte wollen sie mich aufessen, weil ich so unhöflich war!!"~•*Vampire Knight*•~ 31 *versuch wegzurennen*

zero:*hanyu am kragen festhalt*

"~desuu. lass mich runter"~•*Vampire Knight*•~ Satoko3

kaname:"ich denke wir besprechen das ganze drinnen und trinken ein wenig tee, nicht war?"*yuki anlächel*

yuki:"..."~•*Vampire Knight*•~ 3ewh6hxvfv3c9l3m4lp8

"ahaha warum ist sie denn auf einmal so rot?"

zero:"genau das würde auch passieren wenn ich dich in richtung der anderen halten würde"

"neeeeein, tu es niiiiicht"

zero:"willst du dich nicht entschuldigen, dass du einfach abgehaun bist? war nicht sehr nett..."

".........tut mir leid...." ~•*Vampire Knight*•~ 6yu2vyv

ichijou:"ist doch ok für jemanden der schüchtern ist ^^" *lächel*

"ich bin nicht schüchtern! ~desu"

aido:"stimmt, und kaname ist in wirklichkeit ein mädchen :B"

kaname:"...."

aido:"ääh, lasst uns reingehen ♥"

~nach einem etwas längerem gespräch:~

kaname:"wir werden nicht eure erinnerungen löschen, denn yuki hatte erzählt das ihr eh vertrauensschüler werden wollt. das heißt also ihr hättet es früher oder später eh erfahren"

*aufseufz*

kaname:"aber ihr dürft es niemanden sagen, sonst könnte es sein das einer von uns euer blut abzapft"

"ich wusste eees, ihr seid vampire !"

ichijou:"hast du angst vor vampiren?"

"naja,....also ...vor solchen wie den in der stadt schon...."

ichijou:"brauchst du nicht, wir werden euch schon beschützen, das haben wir doch auch das letzte mal gemacht oder?"*patt*

"..."~•*Vampire Knight*•~ 80yn3ir

aido:"leuteee~ wir müssen gleich zum untericht ^^"

yuki:"passt auf ihr beiden: wir müssen die mädchen, die vor dem tor warten im raster halten, das diese nicht auf kaname-sempai und so gehen!"

shiki:"...wer ist denn 'und so'? -.-"

yuki:"meint ihr ihr schafft das?"

"natürlich! wir schaffen das schon, nicht war ai-chan?" ~•*Vampire Knight*•~ 6x6pkyt

aido:"dafür liiiiebe ich euuuch ~"

ichijou:"das meint er nicht so"*zwinker*
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~•*Vampire Knight*•~ Empty
BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ I_icon_minitimeSa Jun 21, 2008 8:56 pm

,,......jaja....ICH WURDE NOCH NICHTMAL GEFRAGT DESUU...mom ohne desuu...ARGH...hanyu -.-' " (denkt sie ne ^^) ~•*Vampire Knight*•~ 0kocawojbi3ge6qbzzq1

zero: *rausgeh*

yuki:,,dann kommt^^"

~also gingen sie schnell hinter zero her udn vorm tor, und dann kamen auch schon viele viele mädchen

mädchen23:,,WILD-SEMPAI!!!"

,,wtf? O_____o"

yuki:,,achja bevor ichs vergesse, hier die braucht irh als vertrauensschüler!"

sie überreichte ai udn hanyu 2 "armschärpen" und versuchte dann paar mädels zurückzuhalten

,,sie nerven.....-.-* "

zero: *linie bilden lass* ~•*Vampire Knight*•~ Uy029lb9u0szyc6atjb6

,,argh seit leise man!!!" ~•*Vampire Knight*•~ Aieys543yyghpazm7pvz ,,das hier ist doch kein superstar konzert oder so, sind doch nur alberne leute man !"

mädchen14:,,omg sie ist nicht nett zu Aidol-senpai!!!!"

mädchen13:,,no way!!!"

mädchen16:,,was fällt dir ein?? du du...komisches mini wesen ?!"

,,....miniWAS?"~•*Vampire Knight*•~ M6sj734axcxyindfic6s (ohne papier XD)

mädchen1&:,,ja genau miniwesen!!!"

,,was besseres fällt dir nicht ein wie?" *schärbe am arm fest mach* ,,wehe du kommst auch nur in die näher von mir grr" ~•*Vampire Knight*•~ Fwaa04p6devauxvt66w5 ,,und hört auf zu KREISCHEN!!!" (ich liebe ihre stimmungsschwankungen XD )

mädchen16,13,14,17,19,20,5,: *schock+still sind*

,,geht doch << " *arme verschränk udn ihren "teil" unter kontrolle halt*
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~•*Vampire Knight*•~ Empty
BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ I_icon_minitimeSa Jun 21, 2008 9:45 pm

"bitte erst in einer ordentlichen reihe aufstellen und dann anfangen zu kreischen, desu" ~•*Vampire Knight*•~ MisaSalute

mädchen55:"gehörst du auch zu den vetrauensschülern?"

"aaye, desuuu~^^"

mädchen94:*mädchen12 stoß*

"nicht drängeln!!"

yuki:"kommt ihr da klar oder soll ich euch helfen?"*auf der mauer steh*

"nein, nein wir kommen hier schon klar" ~•*Vampire Knight*•~ 8ehtzxy

~dann öffnete sich das tor und die mädchen fingen an wie wild zu quietschen~

"argh, da bekommt man ja einen hörschaden, desu!"

aido:"ahaha, hallo meine dameeen~ ♥"~•*Vampire Knight*•~ 45

mädchen:*sich alle nach vorne drängel und stoß**quiiietsch*"kaname-sempaaaai!!!""ichijou-sempai!""idol-sama!!""wild-sempai!!" ~•*Vampire Knight*•~ 35und wie sie noch alle heißen.

zero:*pöse guck*"das ist keine reihe <.<"

mädchen6:"^^'"

mädchen34:"mach dir nix drauß der ist immer so ^^'"

zero:"-.-"

"in eine reihe, desu!"

mädchen16:"ich geb dir gleich desu!"*hanyu schubs*

"ein miserabler job"~•*Vampire Knight*•~ 29

kaname:"yuki, ich hoffe ich seh dich bald wieder"*lächel*

yuki:"auf wiedersehen kaname-sempai" ~•*Vampire Knight*•~ 3ewh6hxvfv3c9l3m4lp8

~auf einmal wurden die ganzen kaname-groupies ziemlich pöse und sammelten sich hinter yuki~

"lauf yuki-chaaan !!!"

yuki:*ums leben renn*

kaname-fans:"packt sie, sie hat was mit kaname-sempai!!!"

"ahaha, ich nehme an so läuft das jeden tag huh?^^"

zero:"naja, ja -.-"

ichijou:"auf wiedersehen ihr zwei^^"*ai und hanyu zuwink*

*rewink und schluck*

mädchen78:"warum winkt ichijou-sempai ihr zu????"

~wie auch immer~

mädchen:"HINTERHEER!!!"

*kreisch*"schnell weg hier ai!!!" ~•*Vampire Knight*•~ 1sec

zero:"ach herrjeee..." ~•*Vampire Knight*•~ 36d199bc4581e0_full
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~•*Vampire Knight*•~ Empty
BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ I_icon_minitimeSa Jun 21, 2008 9:54 pm

,,NEEIIIN!!!" *sich von hanyu losreis und sich der menge stell* ,,wenn einer ein problem hat soll ers nur sagen" *gaaanz böse guck* ~•*Vampire Knight*•~ I2k02766fy5wfv44z5nl (ungefähr so XD )

diemädchen:,,KYAAA!" *schrei udn schock*

mädchen63:,,die ist ja genau so gruselig wie kiryu-san!!!!"

,,LOS IN EURE WOHNHÄUSER!!!!" *schrei*

diemädchen:*wegrenn*

,,muahahha....." Ahahahahahahahahahah ,,erflolgreich verjagt.....die schauspiel std. haben sich also doch auf der früheren schule bezahlt gemacht ^___^" (ja sie war grad normal :B )

zero:,, top wenigstens eine die weiß was sache ist!"

,,kihihi"

zero:,,heißt nicht das du nciht nervst!" *andere mädchen in ihre klassen schick*

,,wie gemein!" *change* ~•*Vampire Knight*•~ Srhwb27zs9a8t6lm3w5x

inzwischen kam auch yuki wieder

yuki:,,soo und da wie es aussieht alle weg sind, verteilen wir uns und gehen auf streife, d.h. das wir aufpassen das niemand in die nähe der Night-Class gelangt, udn auch andere schüler dürfen sich nciht mehr auf dem gelände befinden..."
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~•*Vampire Knight*•~ Empty
BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ I_icon_minitimeSa Jun 21, 2008 10:18 pm

"ist ok^^ ich mach gerne den gang in dem die klasse ist, desu"~•*Vampire Knight*•~ 10

zero:"erwischt, du wirst doch nicht etwa auch zu so einem groupie?"

"nein!!"

~so verteilten sich alle~

"heißt das wir dürfen jetzt die ganze nacht wache halten?" *seufz*

tür:*aufgeh*

yagari:"was machst du hier?" ~•*Vampire Knight*•~ Smoke2

"wache halten, desu :O und man raucht nicht in der schule!"

yagari:"halt dich hier nicht zu lange auf, es ist gefährlich. und verletz dich nicht. die riechen blut, egal wie weit weg es ist..."~•*Vampire Knight*•~ Smoke

"zigarette aus, desu "

yagari:*zigarette auf boden schmeiß und austret**den rauch in hanyus gesicht pust**weggeh*

"....... ._.' "*den flur lang geh*"mhhh was ist eigentlich der unterschied zwischen level e vampiren und diesen vampiren? und gibt es noch andere, desu?"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~•*Vampire Knight*•~ Empty
BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ I_icon_minitimeSa Jun 21, 2008 10:32 pm

*draußen durch die parkanlage geh* *sigh* ,,laaangweilig"

gebüsch:*geräusche mach* (X'D)

,,wer ist da??" *zum gebüsch hingeh, einen stock nehm und reinpieks* ,,warum komm ich mir so blöd vor -.-' "

*weitergeh*

gebüsch: *geräusche mach*

*stehenbleib und nach hinten guck*

mädchen: *ausm gebüsch spring*

,,du!....ab in dein zimmer, du hast keine befugnis mehr hier draußen zu sein!"

mädchen:,,neeeein.....verdammt ich dachte du wärst weg ;___; " *kamera fallen las und wegrenn*

,,....____.___" *kamera kaputtret und in nächsten mülleimer schmeiß*

~15min.später~

*immer noch draußen is und ausschau halt* ,,wenn ein level E vampir blut riecht...dann tun es die andern wohl auch hmm....aber was ist der unterschied....level e...level e...level e...mhhh....."

?_?:,,wenn ich du wär, würd ich nicht einfach so über vampire reden" *kicher*

*schlagartig umdreh* *mädchen mit weißer schuluniform seh* ,,mhh...du bist doch von der night class"

?_?:,,richtig...ich bin Kurenai Maria" *lächel* ( :B )

,,ahaa....Taiyoko Ai....neue vertrauensschülerin obwohl ich nichma gefragt wurde-.-'"

maria:,,du willst wissen was der unterschied zwischen level E und den vampire aus der night class ist? ich kanns dir beantworten!" *näher komm und lächel*

,,und die antwort wäre?" *einen schritt zurückgeh*

maria:,,level E sind biester die ihren hunger nicht kontrollieren können....sie waren früher ebenfalls menschen....wurden aber gebissen...von reinblütigen vampiren.....genauso wie Kaname Kuran..." (ja sie versucht ai gegen ihn auszuspielen oda so xDD go go!! XD )

,,reinblütig?"

maria:,,ja reinblütig, man wird nur zum vampir wenn man von einem reinblütigen gebissen wird....bei den anderen kann man ruhig gebissen werden, ausser das man blut verliert passiert nichts..." *lächel*

*noch einen schritt zurückweich* ,,Kurenai-san, hast du nicht unterricht?" (jap sie is höflich :) )

maria:,,vielleicht...." *lächel und hinterm baum verschwind* ( wtf? XD )

,,....reinblütig....level E....mh...." *weitergeh und ihren finger anguck* ,,sie riechen es huh...." *stehenbleib und durch die gegend guck*

(DU BIST DESUU~ )
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~•*Vampire Knight*•~ Empty
BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ I_icon_minitimeSa Jun 21, 2008 10:58 pm

(JUHU DESU)

maria:*im gang auftauch*

"oh, von der night class"*verbeug*

maria:*kicher und tür aufmach*~•*Vampire Knight*•~ 1flsfhwoond1d69iqkdo *reingeh*

"anscheinend können die auch untericht haben wann sie wollen"*seufz*"und wo bleibt überhaupt yagari-senpai?"*sich auf boden setz*"vielleicht sollte ich mal das mit dem bluten probieren huh, desu ^^"*kopf schüttel*"nein, denk lieber nicht daran "

tür:*aufgeh*

ichijou:"oh, hallo ^^"

aido:"wo sind den yuki-chan und die andere?" ~•*Vampire Knight*•~ 3145059

"....nicht da....."~•*Vampire Knight*•~ 6yu2vyv

ichijou:"nicht so schüchtern, wir tun dir doch nichts^^"

aido:"obwohl, ich hätte grad schon hunger auf blut"*zähne zeig*

ichijou:"aidou-sama :B"

aido:"war doch nur ein witz :B"

*schon am rennen ist* "ich entkomme ihnen, desuu~ xD" *keuch**hinfall**schluck*"toll, hab am knie eine schramme. ich musste es auch wirklich ausprobieren, mh -.-"

aido:*schnief*
ichijou:*auch*

aido:"ahahaa, das hat sie extra gemacht"*hinhops*

ichijou:"mach keine dummheiten aido-sama ^^' "

aido:"soll ich dir aufhelfen?"~•*Vampire Knight*•~ P5b3au7abx89m81rhkfh

*in die roten augen starr*

ichijou:"ich sagte keine dummheiten!" ~•*Vampire Knight*•~ D9fckray0aqmlkb7ax75

aido:"sowas muss man doch ausnutzen...♥ darf ich?" ~•*Vampire Knight*•~ 3145059

"nein?"

aido:"zu spät! ♥"*ins knie beissen will*

ichijou:*sich vorstell*"hör mal wir wollen doch kein ärger bekommen oder? ^^'"

*aufatme*"wie kommt es das du dich so zusammen reißen kannst und der da nicht?" ~•*Vampire Knight*•~ 10

ichijou:"ich bin halt besser als er ^^ äääh, ich muss mich auch zusammen reißen"

aido:"<.<"

yagari:*hinter ihnen auftauch*"geht zurück in die klasse.."

ichijou:"jaaa ^^ "*aido hinterherzieh*

aido:"T_T"

yagari:*hanyu pöse anguck*"hab ich dir nicht gesagt du sollst aufpassen?"

"tut mir leid......"

yagari:*pflaster hinwerf*
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~•*Vampire Knight*•~ Empty
BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ I_icon_minitimeSa Jun 21, 2008 11:28 pm

*gähn* ,, =.= ich hab keine lust mehr " *richtung wohnheime geh* ,,neeein..." *umdreh*

,,wenn schon denn schon =.= ...ahhh yuki hat gar nicht gesagt wie lange wir wache halten sollen D: ich such sie besser ....." *weiter geh*

*weiß zwa nit warum, läuft aber schneller*

*inzwischen schon renn* ,,yukiiii!!111"

~keine antwort~

*sigh* *lagsamer werd* ,,vllt. treff ich sie ja irgendwo zufällig, oder vllt. hanyu...oder vllt..." *weiß nit warum aber sie wird rot* ,,argh " *kopfschüttel* ,,neinneinneineinneinneineinneinnein"

zero:,,gehts noch lauter? -.-"

,,KYAAA!!" *sich erschreck und dabei aufm boden lande und sich bei nem steien wieder ihr finger aufratsch* ( blöd? :B , tollpatschig? :B )

zero:,,....."

,,....."

zero:,,....."

,,ouch..." ~•*Vampire Knight*•~ 73itsenh12njzl7jgia0 ,,dankeschön jetzt blutet es wieder"

zero: *umdreh und geh*

,,heeee....warum gehst du jetzt?" *aufsteh*

zero:,,geht dich nichts an"

,,....-.- " *finger ableck* ,,es soll aufhörn...."

~in der night class~

shiki:,,ich rieche blut =.= "

aido:,,vllt von der neuen schüchternen ♥♥...aber nein das riecht anders :D "

yagari:,,ruhe..."

aido:,,♥♥♥~ "

shiki: ,, =.= "

aido:,,ich hab auf einmal so ein hunger ♥~ "

~back~

zero: *sigh und hand an kopf halt* ~•*Vampire Knight*•~ Feefj230zidv0wnrxp7g

,,waaas? T_T "

zero: *umdreh und ai anguck*

,,guck nicht so das sieht gruselig aus...."

zero: *zu ai's nacken guck* (beheeersch dich zerolein :D ...oda auch nicht :P )

,,?? was ist?....." *finger in mund steck und versuch die blutung zu stoppen*

zero: *rote augen bekomm* (muahahahha :B )

,,Oo " ~•*Vampire Knight*•~ 0mt1ti3zj005iphgxecq(dieser GIF!!! XDD *lach*) ,,rr..r....rote augen...wie die von...heute nachmittag...."

zero: *ai zu boden werf und sie festhalt*

,,wa...was hast du vor...>.< "

zero: *ai beiß*

,,cO"

( :B ich konnt nit wiederstehen XD )
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~•*Vampire Knight*•~ Empty
BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ I_icon_minitimeSa Jun 21, 2008 11:47 pm

ichijou:*sich meld*"herr lehrerrrr ich rieche bluuut ^^"

yagari:"ich riech nichts" (haha)

ichijou:"dürften wir wohl gucken wo das her kommt? nicht das hier irgendwas passiert?!"

yagari:"hmpf ich werde mtikommen"

~so ging die tür wieder auf und ichijou, aido, yagari-sensei, maria und ööh... shiki gingen raus~

ichijou:"blutest du noch immer? kommt der geruch von dir? ^^"

"ich blute nicht mehr. oh nein wenn nun ai-chan blutet" ~•*Vampire Knight*•~ 31*shiki durchschüttel*

shiki:"~.~"

yagari:"woher kommt der geruch?"

aido:"von draußen"*schniiief*

(hoffe doch das ist oki so XD ansonsten muss zero gleich schnell verschwinden^^ dann kommt ihm auch keiner auf die spuren :top: )

ichijou:*patt*"mach dir keine sorgen, ihr wird schon nichts passieren ^^ wie heißt du eigentlich?"

"miyazaki hanyu" ~•*Vampire Knight*•~ 10

aido:"bluuuut :>w<: "

shiki:"aido....-.-"

yagari:"also los jetzt, bevor ein blutbad entsteht....! das ich es nochmal erlebe das ich mit vampiren zusammen arbeite.."

maria:"der geruch kommt mir bekannt vor....."~•*Vampire Knight*•~ Pk2thhyacbaq5gjrolpa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~•*Vampire Knight*•~ Empty
BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
~•*Vampire Knight*•~
Nach oben 
Seite 1 von 16Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Worlds RPG Chara's
» ~Vampire Knight GIFS~ :B
» ~Vampire Knight Screens~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpg Power :: RPG's :: Anime RPG's-
Gehe zu: