Rpg Power
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ~•*Vampire Knight*•~

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16
AutorNachricht
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~•*Vampire Knight*•~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 16 I_icon_minitimeSa Jul 26, 2008 12:27 am

ichijou:"nein, aber wir sollten ihn einfangen, damit er nichts mehr machen kann ^^"

yuna:"was genau ist los? wen meint ihr mit 'ihm'?"

"hör zu, yuna-chan, es gibt viele sachen die man nicht kennt und nicht weiß. ich werde es dir sagen: "

ichijou:"hanyu-chan eminst du wirklich das es so gut ist?"

"sie wird es so oder so erfahren wenn sie ihn so sieht, desu! pass auf: wir sind vampire!"

yuna:"ihr meint solche fabelgestalten?"

"ja, aber es gibt sie wirklich, desu. genauso wie werwölfe....und yagami-san ist einer"

yuna:*etwas blass werd*"...irgendwie hatte ich sowas schon im gefühl....a..aber ihr esst doch keine menschen auf oder?"

"nein ^^ aber blut trinken tun wir, desu"

yuna:*etwas angst bekomm und von hanyu zurück weich*

"jetzt verstehe ich wie man sich fühlt wenn man wie ein monster angesehen wird..."

ichijou:"ich hab dir doch gesagt das es nicht gut ist wenn du es ihr sagts ^^'"

"lass das mal meine sorge sein, desu >_>"

ichijou:"was hast du nur? du bist seit vorhin wirklich....zickig Oo"

aido:"ichijou hast du kein takgefühl? ^^ selbst ich weiß das man das nicht zu seiner freundin sagen sollte :P"

ichijou:"mh?? ich meine das doch nicht böse ^^"

*verkrampf und von ichijou weggeh*

( juhu ein streit xD D: )

rima:*aufhorch*"da hinten ist etwas"

frau:*weinend ausm haus renn*"helft mir!!"

rima:"?"

frau:"der wolf hat mich angegriffen.."*schluchz*"...e..er hat mich gebissen"

rima:*die anderen anguck*"entschuldigung"*hanyu das messer aus der hand nehm und ihr es in den bauch stech(also der frau, nit hanyu)*

yuna:"was macht ihr da??"*rima panisch anguck*

rima:*yuna einen bösen blick schenk*"es musste sein. jeder der gebissen wird wird früher oder später auch zu einem werwolf...wir hätten ihr nicht helfen können"*hanyu das messer wiedergeb*

"....=_="*das tropfende messer anguck*

yagami:*blutverschmiert aus dem haus renn*"grrrr vampire"*bell und wegrenn*

yuna:"was macht er da?"*wein*

"er kann nichts dafür, er weiß nicht was er macht, desu. es ist sein tierinstinkt^^"

yuna:*schluchz**auf einmal hinterher renn*"warte!! yagami!!!"

"BLEIB STEHEN, DESU! DAS IST LEBENSGEFÄHRLICH FÜR EINE STERBLICHE!!!"*auch anfang zu rennen*

alle:*hinterherrenn lulz*

yagami:*schlagartig umdreh und auf yuna spring*

yuna:"ich liebe dich yagami...bitte komm wieder zu dir"*heul*

yagami:*yuna mit funkelnden augen anstarr*

yuna:"yagami?"*ihn lächelnd umarm*

"warte!! nicht!!"

yagami:*yuna in den hals beiss*

yuna:"ah..."*sich an den hals fall*

~langsam wurden ihre augen immer leerer und sie hustete ihre seele von sich D:~

"YAGAMI WAS HAST DU GEMACHT?!"*auf ihn zurenn und das messer in ihn stechen will*

ichijou:*ihre hand festhalt*"hanyu-chan warte! wenn du ih tötest gibt es dich in der gegenwart evtl nicht mehr!!"

"er hat sie getötet!! ich muss ihn töten desu"~•*Vampire Knight*•~ - Seite 16 Cthlfpq1h8rek9t2m1yz

yagami:*wegrenn*
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~•*Vampire Knight*•~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 16 I_icon_minitimeSa Jul 26, 2008 12:41 am

,, ._. es ist besser so...es wäre volld oof enn du nicht existieren ürdest!! dann hätte ich eine freundin weniger udn wer weiß was sonst noch alels anders wäre T___T " *hanyu umarm und mitheul*

rima: *durch die gegend guck* ,,seht mal" *auf ein grelles licht deut* ,,ein portal"

aido:,,jaa wir kommen zurück *__* "

me:,,aido,du bist auch ziemlich taktlos!"
aido:,,videospiele,tv,meine schätze*___*"
me:,,hoffnungslos XD"


aido:,,gehen wir lieber!!bevor er uns auch noch umbringt,wir können es nicht ändern, es wäre so oder so passiert, denn vollmond kann man nicht ändern, auch wenn wir nicht da wären, der werwolf in ihm wäre so oder so ausgebrochen und das wahrscheinlich am esstisch hätte ai-chan nichts gesagt..."

*aido anguck* ,,wir sollten wirklich gehen"

~nunja so gingen sie in das licht hinein und etwas später...~

*auf etwas sandigem land*

*durch die gegend guck* ,,O______O colosseum WTF?"

menschenmenge: ~stille~

,,O____o "

yoko:,,w...w...wir sind doch nciht etwa im alten rom odeR? O___o "

rima:,,römerzeit ftw flop "

,,mom...wenn wir im collosseum und heir menschenmengen auf den tribünen sind dann...."

gitter:*ratternd aufgeh*

*zum gitter guck* ,,L....L....LÖWE O____o "
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~•*Vampire Knight*•~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 16 I_icon_minitimeSa Jul 26, 2008 1:09 am

*sich aufrappel**messer noch fester in der hand halt*"bah ich würd mich jetzt gerne umziehen, desu"*sich die tränen abwisch*

löwe:*knurrend auf die leute zustapf*

typ:"wo sind die galdiatoren?? das sind nicht die gladiatoren!! und überhaupt: lasst die anderen kreaturen raus!!"

anderestor:*aufgeh*

panther:*fauchend rauskomm*

tiger:*sich mit nem anderen löwen prügel*

rima:"heh leute, hinter den löwen die da stehen ist ein protal"*drauf zeig*

löwe:*rima anfauch*

rima:"uwaah jetzt hab ich angst"~•*Vampire Knight*•~ - Seite 16 Apwdcpq2hf3lv8sla5e2

"dann mach ein anderes gesicht, desu!"*umkipp*"passt auf, ich lenk die löwen ab und ihr rennt zum portal"

ichijou:"das kommt garnicht in frage D:<"

"was hast du jtzt schon wieder dran auszusetzen, desu D:<"

ichijou:"ich will nicht das du dich in gefahr bringst!"

"..."*messer in die hand nehm und zu den löwen renn*"jetzt macht schon D:<"

ichijou:"ich halt dir den rücken frei!"

~so rannten alle durch das portal, gerade noch rechtzeitig denn die raubkätzchen umschlossen schon alle und aren grad ddabei anzugreifen. auch hanyu und ichijou schafften es~
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~•*Vampire Knight*•~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 16 I_icon_minitimeSa Jul 26, 2008 2:02 am

*augen zugemacht hatte* ,,wehe wir sidn wiede i-wo in der pampa!"

~i-etwas fuhr an ihr vorbei...: WUUUSCH~

,,O.o " *sich umschau* ,,AUTOS!!!"

typdergerade vorbeilauf: *über die kleider lach*

yoko:,,sind wir zuhause?"

rima:,,nein"

yoko:,,wo sind wir dann?"

rima:,,wen ich mri das so ansehe" *auf i-etwas unbekantes zeig* ,,sind wir jetzt in der zukunft!"

,,w00t O___o "

yoko:,, oO "

,,cool...dann gibt es heir bestimmt geile klamotten" ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 16 Djqsinqw3st6y7ap0q8q *sich umdreh* ,,WHOA *_____* "

~sie standen direkt vor einem riesiegen klamotten laden wo es wirklich ALLES gab~

,,DA MUSS ich rein!! *-* wie gut das ich den umschlag von dad immer dabei hab!" *ein schuh auszieh, umschlag raushol udn schuh wieder anzieh* ,,eine runde klamotten kaufen, ich zahle XDD falls es überhaupt noch die währung is Oo " *in schaufenster auf preis guck* ,,phew...gsd!"

yoko:,,*___* ich muss aus diesem kleid raus!"

~nunja sogingen sie alle rein und suchten sich was aus~

,,ich behalt das gleich an ):o in den klamotten!" *auf das zerupfte kleid deut* ,,kann ich nti rumlaufen*

verkäuferin:,,das würd ich auch nciht wollen ^^"

~nunja nachdem jeder was gefunden hatte, gingen sie wiederraus~

rima:*durch gegend guck* ,,kein portal in sicht" ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 16 Apwdcpq2hf3lv8sla5e2

aido:,,dann soltlen wir eins mal suchen!"

,,joa..."

~so gingen sie etwas die "einkaufsmeile" runter..."

kleines mädchen das von einer seite auf die andere läuft* :,,~•*Vampire Knight*•~ - Seite 16 Ggddti5mx7tmu3hkol7e_thumb " (OMOCHIKAERI WANNA TAKE HER HOME WAKKU WAKKU!)

mädchen: *hinplums* ,, :O ;___; " *knie reib*

,,:O " *zu dem mädchen hinlauf* ,,alles ok kleine??"

mädchen: *zu ai mti tränen in den augen guck* ,,ja....;__; :o "

,, :o ² "

yoko: *dazu komm* ,, Oo.....die sieht ja aus wie du...oO als du kleinw arst...nur ne andere augenfarbe Oo "

,,ja...Oo sag mal kleine wie heißt du? Oo "

mädchen:,,mami hat gesagt ich soll nicht mit fremden reden ;__; " *sich das knie reib*

,,das ist richtig ^^, aber ich bin nicht böse keine sorge ^___^ mein name ist ai ^^ "

mädchen:,,so nennt mein papa meine mama auch immer :o "

,,Oo"

yoko:,,wir sind doch in der zukunft oder?"

mädchen:,,?_?....weißt du was tante? :o "

,,t...tante? o__o; was denn?"

mädchen:,,du siehst aus wie meine mama :D "

,,oO "

(ich nehm jetzt bahn shize was druff XD )

mädchen:,,mein name ist Michi, michi k,iryu ^_____^ "

,,kiryu?? Oo "

zero: *auch dahin komm*

michi:,, :O und du siehst aus wie mein papa :O "

zero:,, Oo....."

,,sagmal...wie nennt deine mama deinen papa? ^^' "

michi:,,mama nennt papa immer zero-chan wieso? :o "

,,o____o; " *es dämmert im hirn* ,,d...d....das..."

yoko: *lach* *auf ai's schulter fass* ,,wie schön das ich tante werde ;D "

,,sagma...michi...wo ist denn deine mama?^^' "

michi:,,die ist dadrine und käuft ein :3 "

,,und warum bist du heir draußen alleine?^^"

michi:,,weil ich eben bei papa da war..." *auf i-nen anderes geschäft zeig* ,,und jetzt wollte ich nach mama :) "

,,aha......." *afusteh udn in den laden guck* *etwas angst bekomm* ,,Oo.....d.h.....ihc bin dadrin?? oOO jedenfalls mein zukünftiges ich..und überhaupt und O____o " *michi anguck* ,,und sie ikst O___O "

yoko: *satzt für ai beende* ,,deine tochter XD...udn zero dein zukünftiger ehemann XD "

zero&ai:,, Oo " *sich gegenseitig anguck* *dann wieder zu yoko* *dann wieder zu michi*

türvomladen: ~aufgeh~

??: *zu michi und ai und zero hingeh* ,,wurde ja auch mal zeit ^^"

*die frau anguck*,, O___o "

yoko:,,O___o "

??:,,.......<< so schlimm seh ich doch wohl nciht aus oder??"

michi: *an die hand geh von der frau* ,, :) "

rima: *auch dahingeh* ,,woher wusstest du....sie das wir kommen?"

??:,,liegt das nciht auf der hand...ich bin doch "damals" hierhergekommen...hab mir zufälligerweise :B das datum gemerkt, ud genau an diese stelle gekommen XD sooo schlimm? :O hätte ich lieber nit gewusst was die zukunft bringt? ^o) omg is das verwirrend..."

yoko:,,ai..du hast dich nicht sehr verändert...vom charackter XD "

ai:,,^^ "

*sprachlos is*

ai:,, ^^ übrigens, das portal ist noch nit da...es wird glaub ich erst nach 4-5std. oder so auftauchen ^o) glaub ich jedenfalls....kann mich nicht mehr genau erinnern"

,,....o___O "

ai:,, :B.....willst du schrein, gehts dir dann besser? "

,,ne O__o "

ai:,, XD "

michi: *lächel*

,,ist sie auch ein....oO " *auf michi deut*

ai:,,vampir? natürlich Ahahahahahahahahahah "

michi:,,jaaa :D " *eckzähne zeig* ,,sie sind schon sooooo groß :D"

,,ich glaub ich werd gleich ohnmächtig O__o "

ai:,,ach so schlimm ist es doch ncith sein eigenes zukunftsbild zu sehen xD du nein ich ahc wie qauch imma wirst es überstehen XD sonst wäre ich ja jetzt nicht heir ;D "

,,jaa...
ai&ai:,, XD "

yoko:,,i-wie gruselig...aber das macht mcih neugierig, wo bin ich?? ]:D "

ai:,,auf weltreise, hab erst gestern ne postkarte aus...^o) kanada? bekommen..ja ich glaub es war kanada"

michi:,,mami?"

ai:,,ja?"

michi:,,ich versteh das nicht :O "

ai: *zu michi hinhock* ,,also..das da.." *auf ai zeig* ,,bin ich ^^ und das da" *auf zero zeig* ,,is dein papa ^^" *und jez auf yoko zeig* ,,und das da is deine tante yoko^^"

michi:,,hääää? :O "

ai:,,die kommen gerade aus der vergangenheit mit einem portal ^^"

michi:,,asooo :o :D cool :D "

ai:,,^^ "

michi:,,können die nciht mit uns essen" *auf hanyu etc zeig* ,,bitte bitte dann kann ich mti hinen spielen :D und außerdem, der da" *auf ichijou zeig* ,,und die da" *auf hanyu zeig* ,,udn der da" *auf akatsuki zeig* ,,kommen mri auch so bekannt vor ^_____^ "

ai:,,ja....^^"

michi:,,also dürfen sie :D "

ai:,,nur wenn sie wollen ^^ "

,, *___* du meinst bei mri eh dir zuhause? wo wohnen wir haus oder wohnung? *___* "

ai:,, :B..." *auf berg zeig* ,,i-wo daoben :B "

,,whoa *___* is das haus groß?"

michi:,,es ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo groß" *arme auseinander zieh*

aido: *mici betracht* ,,die ist echt schnuckelig :3 hast du gut gemacht ai-chan :3 "

ai&ai:,, :B....."

ai:,,aido, eine sache :B"

aido:,,ja? *-* "

ai:,,:B......nein ich sags lieber nciht es könnte dich deprimieren XD "

yoko:,,haha xD "

aido:,, O__o? "

ai:,, ;D "

ai:,,also wie egsgat, wenn ihr hunger habt seit ihr eingeldane xD ihr habt eh noch ezit bis ihr zurückkommt, außerdem wenn ihr wollt aber nur WENN köänt irh einiges über eure zukunft erfahren ^^" *hanyu etc auch anguck* ,,müsst ihr aber nit,nur es wird dann oben im haus ein bisschen schwierig eil so einige fotos da hängen, die soltle ich dann verdecke ^o) "

michi:,, ich möchte das sie mtikommen!!" *um alle rumhüpf* ,,:DDDDDD " *sichn keks freu*

ai:,, XD "

,,sie is so cute x3 "

yoko:,,eine weltreise wirklich klasse! :^_^: vllt. soltle ich jetzt besser englisch lernen :O ja geau das isses!! "

ai:,,tuh was du tu musst ^^"

michi:*magenknurr* ,,hungaa D:.....wolln wir heir ewig wurzeln schlagen!" *hanyu etc versuch zu schieben* ,,ich will nach hause mti euch allen :D "

ai:,, michi-chan hast du ncith was vergessen? XD "

michi:,,was denn? :o "

ai:,, :B....deinen vater vllt. ? :B "

michi:,,o ja :O ich hol ihn :D " *loslauf* ,,paaaaapiiiiii " *ins geschäft reinlauf*

ai:,, :3 ich könnt sie erdrücken :3 "

,,ich auch :3 " *-*

michi: *wiederkomm*

zero2: *michi anner hand hat und nun vor zero1 steh :B* ,,deshalb ist michi so aufgeregt"

zero1:,, Oo "

(zero1=zero aus verganenheit XD
zero2= zukunfst zero XD)

ai: *vor zero1 augen mitter hand wedel* ,,hey so schlecht ist dein zukunfstbild nicht! XD "

zero2:,,so schlecht?"

ai:,, :3 nein..."

zero2:,, :B "

ai:,,das geht gar ncith weils einfach nur jammi is x3 "

yoko:,,solangsam verwirrd ihr mich @.@"

,,*-* " *sich an zero1 arm klammer* ,,omgomgomg x3 "

ai:,,jaa ich weiß x3 "

,,x333333 " *zero1 durchschüttel* ,,heiraten heiraten heiraten will x33333333333 "

zero1:,, Oo oO "

,,x3 "

ai:,,X'D wirst du schon noch ai, schließlich bin ich noch ziemlich sehr jung Ahahahahahahahahahah "

,,wie alt bissu bin ich bist du ach egal? :D"

ai:,,das bleibt ein geheimnis ;D ich will dir ja nicht die spannung wegnehmen XD "

,,;___; dauerts ncoh lange bis ich heirate?"

ai:,,vllt. ;D vllt. aber auch nciht ;D "

,, ;_____; "

michi:,,hungeeeer!! >.< "

zero2: *patt@michi*

ai&ai:,, x3 "

zero2:,,:B"

michi:,,looos hunger hab D:"

ai:,,quälgeist :B"

michi:,,D:"

ai:,,nja wies aussieht zwingt euch michi-chan dazu mitzukommen ^^"

,,ja :D "

zero2:*mit michi vorgeh*

~nunja so folgten sie ihnen einen langen beschwerlichen pfad durch etwas wald den berg hinauf~

zero2: *michi inzwischen auf den schulter hat*

michi:,,yaaay :D "

ai:*zu ichijou geh und mti ihm rede so das han yu nix hört* ,,entschuldige dich bei dir :B und frag jetzt nicht warum, überleg mal,....wie war das mit....mom wie hieß diese tussi noch...achja...yuna-chahaaan :B....du weißt das hanyu schnell eifersüchtig wird :B " *sich noch dran erinner* ,,und das nicht nur in eurer zeit....:B!"

michi:,,tralalalalaaa~ :D " *i-was sing*

,,x3 " *zero anner hand nehm* ,,ich hab dich ganz doll lieb zero-chan :3 "

zero1:,,ich dich auch^^"

,,x3333333333333 " *seinen arm knuddl* ,,x3 "

yoko:,,weltreise *-* omg yay!!"
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~•*Vampire Knight*•~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 16 I_icon_minitimeSa Jul 26, 2008 9:59 pm

"wie werd ich wohl in der zukunft aussehen, desu :O"

ichijou:"warum muss ich mich entschuldigen? ich hab doch gar nichts gemacht D:"

rima:"wir mädchen sind etwas komplizierter ichijou-san. wir finden es nicht so gut wenn ein anderes mädchen jmd "anflirtet" den man gerne hat"~•*Vampire Knight*•~ - Seite 16 Apwdcpq2hf3lv8sla5e2

aido:"wow, logisch erzählt. ich frag mich was in der zukunft aus rima geworden ist ;P"

*probier das gespräch zu ignorieren und sich auf die umgebung konzentriert*

rima:"welches jahr schreiben wir eigentlich?"

~keine antwort~

rima:"ok das soll also heißen wir sollen selber sehen in welchem jahr das ganz stattfinden oder was"

~keine antwort~

rima:"..."*arme verschränk und beleidigt ist*

aido:"ichijou, jetzt geh schon :B"

ichijou:"ich hab doch garnichts gemacht!"*nach vorne geschubst werd*

"..."~•*Vampire Knight*•~ - Seite 16 55yqk9msealk1s7rap6d_thumb

ichijou:"hanyu-chan, warum bist du so wütend auf mich?"

"...da fragst du noch, desu...."

ichijou:"ich versteh es nicht....ich hab nichts gemacht! yuna-chan hatte sich doch an mich gehängt!"

"...aber du hast alles zugelassen was sie gemacht hat, desu"~•*Vampire Knight*•~ - Seite 16 Vy7uvdsmwn0b6muuw7xi

ichijou:"jaaa, aber sie ist doch noch ein kind"

"yagami hat sie auch geliebt obwohl er 21 war, desu"~•*Vampire Knight*•~ - Seite 16 Tljr899hxajzfdbvmbiv (erinnert mich irgendiwe an jmd der nen käfer tot tritt XD)

ichijou:"ja....aber du weißt das ich nur dich liebe"*angsam rot werd*"und das ich dich sicherlich nicht mit ner 13jährigen betrügen würde^^"*lächel*

",,,,,,,"*sich dämlich vorkomm**seufz*"ich glaube....ich sollte mich eigentlich bei dir entschuldigen...weil ich doch so eifersüchtig war, desu >///>"

ichijou:"entschuldigung angenommen wenn du meine auch annimmst^^"*ihr einen kuss geb*":3"

"o..ok, desu >//<"

aido:"sind wir bald da?"

rima:"ich hab hunger"

aido:"ich muss mal"

rima:"mir ist schleeecht"

aido:"moment rima das gehört nicht dazu >> wenn du hunger hast kann dir nit shclecht sein"

rima:"..."~•*Vampire Knight*•~ - Seite 16 Apwdcpq2hf3lv8sla5e2

"meinst du wir sind auch in der zukunft verheiratet?"~•*Vampire Knight*•~ - Seite 16 Mion089mddn5

ichijou:"wenn wir uns nicht durch einen streit getrennt haben, dann schon :P kein grund rot zu werden :^_^: "

aido:"wie ich wohl in der zukunft aussehe. bestimmt genauso gut wie jetzt Blitzmerker "

rima:"du und gut ausssehen?"

aido:"O_O"*seelischen schaden*" Rolling Eyes ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 16 67283 "

rima:"ein scherz. ha-ha"

aido:"rima den fand ich nicht witzig! T_T"

rima:*aido auf die schulter klopf*

aido:":O"

"meinst du wir werden uach so ein niedliches kind wie michi haben, desu? :33"*gonna take her home *

ichijou:"wir sind kinderlos Ahahahahahahahahahah"

"mach keine witze >>"

rima:"habt ihr euch wieder vertragen?"

ichijou:"jaaaa ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 16 45741 "
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~•*Vampire Knight*•~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 16 I_icon_minitimeSa Jul 26, 2008 10:27 pm

ai:,,^____^ lasset euch überraschen, im haus hängen genügend fotos XD "

*hibbel*

ai:,,du würdest noch mehr himmeln wenn ich dir sagen würde das da noch jmd wartet XD ups :B "

,,???? *-* noch ein kind?"

ai:,,vllt ;D "

zero2:,,ja...."

,,hui *-* aber...klingt ja sehr begeistert :B "

ai:,,er komtm ja auch mehr nach zero-chan xD....und wenn er gleich noch schläft....dann....grml...." *sich schon ganz viel ausmal*

,,ein junge? cool wie qalt denn?^^"

ai:,, :B....lass dich überraschen :B "

~nunja i-wann waren sie dann auch oben~

,,O____O d,......d......DAS IST DAS HAUS??"

ai:,,groß nicht :B....."

,,w00t? O____O "

ai:,,wirst du schon bald sehen xD "

,, w00t² O__________O "

ai:,, XD "

~das haus war 3stöckig [hatte auch nen keller XD] , ziemlich groß aber auch rund, einen balkon konnte man auch erkennen und viele große fenster (^o) als vampir ne ja ne klar XD) ABER, es waren auch dadurch viele rolläden ( AHAHAH kA wies geschrieben wird xD)~

,,o____O "

yoko:,,hammer Oo "

ai:,,aber es is kleienr als dein haus yoko ;D "

yoko:,, O_________O? "

ai:,, XD ! " *auf akatsuki zeig*

yoko: *ai2 anschau, akatsuki anschau, ai2 anschau* *rot werd* ,,O____O ""

ai:,,egal ^^ ich glaub da rima hunger hat und aido mal muss :B sollten wir reingehen ^^"

michi:,,ich will tür aufmachen :D "

zero2: *michi runterlass*

ai:,,achja und hanyu, cih kann dir ei paar schöne fotos zeigen und wenn du willst kann ich "dich" ja auch anrufen XD und so XD "

michi: *schlüssel von zero2 nehm udn aufschließ udn tür aufmach* ,,tadaaaaa :D "

*reingeh* ,,whoa O___o *_____* ich will das haus"

ai:,,kriegsu
zero:,,ich mach dann malö was zu essen..."

ai:,,jaaa :3 " *zero2 die einkaufstüte geb*

yoko:,,du kannst wohl immernoch ncith kochen was XD "

ai: *hust*

*hust²*

yoko:,, XD "

ai:,,ich darf noch nichma in die küche dann brentn schon was an ;_____; "

,,deprimierend ;___; "

ai:,, jaaa ;___; "

michi:,,aidooo-saaan :D ich kann die ja die toilette zeigen :D " *aido durch nen flur dahin schlepp udn ihm die toilette zeig :B* *wiederkomm* *ins wohnzimmr düs*

ai:,,stürmisch wie immer ):D "

,,XD...udn wo ist nun der junge? :O wie heißt der überhaupt"

ai:,, :B.....in seinem zimmer bestimmt und er heißt shiro :B...."

michi: *auf couch rumhüpf* ,,hüpf hüpf hüpf XD...MAMA SHIRO SCHLÄFT BESTIMMT WIE IMMER!!"

ai: *sigh* ,,WENN das so is halt ich ihm ne predigt! ai du kannst ja mtikommen vllt. kriegt er doppelschock xD obwohl ich ihm eig gesagt habe das ihr heute kommt" *wusste das natürlich* ,, Ahahahahahahahahahah aber er hört ja nie zu -.- !" ,,die andern können ja ins wohnzimemr gehen, da sidn auch fotos ^^ " *mit ai zu dem zimemr geh*

~nunja die andern gingen erstma ins wohnzimmer~

yoko:,,fotos :D ohh wie süß ai's hochzeitsbilder x3 :3 " *die bilder anglubsch*

aido: *inzwischen wieder da is* ,,niece :O ob ich hier qauch i-wo bin? -u- "

yoko:,,omg da sind meine postkarten xDD ".....,,omg wie viel schreib ich oO " *sich die durchles*

michi:,,hanyuuu.....:D wir haben auch ein foto album von deiner hochzeit :3 " *aus nehm schrank ein album hol* *sich mit hanyu udn ichijou auf ne couch setzt* ,,natürlich nur wenn ihr woltl :O "

~vor dem zimemr von shiro :B ~

ai: *anklopf*

~stille~

ai: *an der türklinke rüttel* ,,abgeschlossen...na dann..." *tür zum leben erwachen lass* ,,los auf mit dir oder ich tret dich ein :B "

tür:,, Oo " *schnell aufgeh*

ai:,,geht doch XD "

,,pwnd XD "

ai&ai: *ins zimemr geh*

ai:,,ich fass es nicht :B....." *zu dem bett geh* ,,shiro!!!!!.......aufstehen :B"

~kein geräusch~

ai:,,.....-.-..........." *ihn durchrüttel*

shiro: *ausm bett fall* ,,man Mum ~.~ ich schlafe...außerdem ist es noch hell ~.~ "

ai: *die rollos hochgehen lass* ,,nehm dir ein bsp. an deiner schwester die schläft auch nciht den ganzen tag << "

*direkt vor shiro sich hinstell udn hin betracht* ,, meine augen :D und zero's haare x3....."

shiro:,,WTF? Oo " *zurückweich* ,,oO was zum teufel träum ich?"

ai:,,ich hab dir doch gesagt das wir besuch ausser vergangenheit kriegen :B "

shiro:,,echt?"

ai:,,......" *umkipp*

shiro:,,hab nit aufgepasst :P "

ai:,,immer dasselbe mit dir :B "

,,!!! x3 "

ai:,,es gibt gleich essen :B "

shiro:,,aber doch nicht von dir oder? O___o "

ai: *depri* ,,nein ;___; "

shiro:,,gsd...." *huuf*

,,;____; "

shiro:,, O___o " .....,,ich.....geh dann mal zu michi, wo ist sie?"

ai:,,im wohnzimemr udn zeigt den anderen bestimtm fotos....XD "

,,oh ja :D " *ins wohnzimemr renn*

~...~

,,omg hochzeitsfotos :D " *sich die anguck* ,,x3 "

zero1:,,^^"

,,ob da i-wo nen datum steht? *-* "

shiro: *ins wohnzimemr komm* ,,tut es nciht...."

rima:,,.....das ist also der langschläfer" ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 16 Apwdcpq2hf3lv8sla5e2

shiro:,,omg es ist eine rima"

rima:,,oha er kennt mcih"

shiro:,,wer kennt nciht das multitalent rima? :B "

rima:,, top "

ai: *in die küche will*

zero2:,,halt...." *zur küchentür geh* ,,zutritt für unbefugte verboten :B "

ai:,,ich will doch nru teller holen ;__; "

zero2:,,schick lieber shiro :B "

ai:,, ;__; " *ins wohnzimmer geh* ,,hast gehört shiro..."

shiro:,,ja gleich >> " *sich i-wo hinsetzt und per fernbedienung i-nen schrak aufmach won plasma tv drin is*

aido:,, *_____* der sieht ja geil aus*

ai:,,hat alles mein vater gespendet XDD......ich frag mcih warum ^o) und wo zum teufel er das geld her hatte o____o; "

shiro: *im tv rumschalt*

michi: *hanyuund ichijou die fotos zeig*

ai:,,ah abropo...yoko da in der schublade is auch "euer" fotoalbum" *g*

yoko:,,:O " *album raushol udn aufmach* ,, h....h...hochzeit²? "

akatsuki: *auch drauf guck*

ai:,,p.s.: die weltreise sind die flitterwochen XD "

yoko:,, :O "

ai:,,ja ihr habt seeeehr lange gebraucht :B "

yoko: *umkipp*

akatsuki:,, :B "

ai:,, kihihi "
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~•*Vampire Knight*•~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 16 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2008 6:52 pm

*total rot ist*"-///-"

ichijou:"wie niedlich ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 16 45741 schöne fotos ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 16 45741 wäre nice wenn sie...mh...du......sie uns anrufen könnten damit wir uns mal sehen können ^^"

rima:"bin ich in der zukunft verheiratet"

ichijou:"mit aido ^^"

rima:"schlechter witz"

ichijou:"mh? Oo naja aufm foto da tanzt ihr zusammen, hab es nur geschlussfolgert :^_^: "

rima:"mit dem, niemals"

aido:"huh? >>"

"wie wohl meine kinder heißen werden, desu :O"

ichijou:"also ich fand den namen ichiou schon immer toll^^"

"wir werdens ja sehen >: D"

~so rief ai2 also hanyu2 an damit sie mit den anderern kommen würde ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 16 45741 ~

"ich bin so aufgeregt, desu *w*"

aido:" :ORLY?: "

"JA!:B"

aido:"wollt ja nur den beitrag etwas länger machen >>;"

me:"tja :P"

~es klingelte und man machte die tür auf hehe :D~

"O___O"

hanyu:*in die runde guck*"oh also sind wirklich schon so viele jahre vergangen das es zeit wurde, desu? ^^"

*ichijou schüttel*"das bin iiiich *_*"

hanyu:*sich vor allen verbeug*"aaaw wie jung damals alle noch waren ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 16 45741"

ichijou2:*mit den kindern reinkomm*"phew -.- oh Oo aaah ^^ hallo"~•*Vampire Knight*•~ - Seite 16 4nlpal531venhci6zor5_thumb

rima:"hast dich nicht viel verändert"~•*Vampire Knight*•~ - Seite 16 Apwdcpq2hf3lv8sla5e2

ichijou2:"du schon^^ du lachst heutzutage sogar!^^"

*noch immer fassungslos ist*

ichijou:"schön dich mal kennenzulernen^^"*ichijou2 die hand schüttel*

ichijou2:"ja, freut mich auch ^^"

hanyu2:*umkipp*"ähm ja. achso michi-chan und shiro-kun ich hab euch ein paar kleinigkeiten mitgebracht^^"*ihnen süßigkeiten geb*"und hanyu-chan, hätte nie gedacht das ich mich selbst mal hanyu-chan nenne Oo, das hier sind deine kinder, desu ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 16 45741 das sind yuzuyu und kazu"

kazu:*schüchtern in die runde guck*(ers der jüngere ^^)

yuzuyu:"mum, sind das die von denen du uns mal erzählt hast? oo"

hanyu:*nodnod*"wie wäre es mit ner begrüßung, desu? ^^"

yuzuyu:*einmal in die runde wink*"dann bist du also meine mum als sie noch jung war ^^"*sich neben hanyu setz*

hanyu:"was soll das heißen 'als sie noch jung war' bin ich etwa nicht mehr jung? ^^"

"O__O;"

yuzuyu:":O wie alt seid ihr?"

"..16, desu Oo"

yuzuyu:"ah ^^ dann bin ich ja fast so alt wie ihr ^^ ich bin nämlich schon 14 ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 16 45741 und kazu-nii ist 3jahre alt"

kazu:"yuzu-chama, kazu kann allein reden"~•*Vampire Knight*•~ - Seite 16 Tljr899hxajzfdbvmbiv*sich an hanyus bein klammer*

hanyu:"dann stell dich doch nochmal vor, desu ^^"

kazu:*kopfschüttel**zu michi hinrenn*

"das ist meine tochter und das ist mein sohn O_____o"

hanyu:"jaa ^^"

"~desuuu"

hanyu:"~desuuu ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 16 45741 ah zero-chan, ich helf dir mal beim kochen, oder bist du schon fertig?"*in die küche geh*

ichijou:"ist das niedlich ^^ kazu hat weißes haar und yuzuyu hat blondes haar ^^"

"o_____o"

ichijou:"ich glaub das dauert noch bis sie wieder klar kommt :P"

yuzuyu:"ah du bist also dad als er jung war :D aaaw"

ichijou2:*sich zu ai stell*"sollten wir ihnen am ende nicht doch noch das datum sagen? "*überleg*"hat man es uns auch gesagt? Oo"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~•*Vampire Knight*•~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 16 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2008 9:52 pm

ai:,,hohlkopf :B.....ja wir wussten das datum aber NOCH nicht ^^ ...omg warum hab ich nru so ein gutes gedächnis? O___o abropo, rima wenn du dich sehen willst, ich kann dich ja anrufen"

rima:,,...." ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 16 Apwdcpq2hf3lv8sla5e2

ai:,,dann siehst du auch auch mal lachen^^" *zum telefon geh* *taste von rima wähl*

rima:,,ich hab hunger"

aido:,,ich auch"

michi: ,,yaay ich bin sooooo viel größer als kazu" *spring*

shiro:,, XD und ich bin nooooch viiiiel größer als ihr beide zusammen :B "

michi:,, du bist ja auchn opi :O "

shiro:,,und du ne kleine nerven zigge ;D "

michi:,, :( "

shiro:,,scherz...^^" *patt*

michi:,,hihi :D "

ai:,,jaa...wäre nett wenn du vorbei kommst, dein jüngeres ich kanns schon kaum erwarten :B "

aido:,, :B "

ai:,,und aido kann auch gleich mit kommen! top "

rima&aido:,, O___o nein!"

ai:,, ;P "

ai:,,...ok bis gleich^^" *vor die küche lauf* ,,wir brauchen noch teller extra XDD "

zero2:,, top "

ai:,,mhh.....riecht das gut x3....." *wieder zum wohnzimmer* ,,gehen wir isn esszimmer ^^ "

~nunja sie gingen ins esszimmer~

,,ein extra esszimmer x3 "

ai:,,jaa schließlich ham wir ja full house ne ;D "

,, XD "

~nunja ai2 zog den tisch weiter auf sodass genügend leute dran platzt nehmen konnten und hanyu2 brachte schon teller etc, währenddessen klingelte es dann auch~

michi:,,ich geh :D " *zur tür lauf und aufmach* ,,rima-san udn aido-san :)"

aido2:,,hallo kleine süße michi-chan :D "

rima2:,,hallo michi-chan^^"

michi:,, :3 " *die zum esszimmer bring*

aido:,, :O "

rima:,,das bin ich"

aido:,,und ich ♥ man seh ich gut aus <D "

rima2:,,.......neeein...omg ich bin es...omg...nein....hilfe....~.~ "

aido:,, s...s...si9nd wir...ich mein Oo "

aido2&rima2:,,nein"

aido: *huuf*

rima:,, top "

rima2:,,wir wohnen nur zusammen"

aido: *umkipp*

rima:,,..." ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 16 Apwdcpq2hf3lv8sla5e2

zero2: *essenmit hanyu2 herbring*

~dann klinelte das telefon bzw ein komsich aussehendes telefon (zukunft! XD ) was anner wand hing neben einen bildschirm an der wand~

ai:,, :O wer könnte das denn sein? :O " *auf nen knopf drück* ,,hallo?^^"

yoko2:,,huhu^^"

ai:,,yoko XD "

yoko2:,,schalt ma auf tv XD ich will mich ma sehen XD "

yoko:,,tv? Oo sehen wie jez?"

ai:,,die zukunft hat viele erfindungen ^o) ...nja wie auch imma..." *auf nen knopf drück und bildschirm anmach*

~nun projezierte sich ein bild auf den tv wo man yoko sehen konnte in einem hotelzimmer~

yoko2: *wink* ,,huhu grüße aus kanada XD "

yoko:,,das bin ich? *_____* "

yoko2:,,nein :B das is nur ein schatten :P "

yoko:,, XD "

yoko2:,,ahh...akatsuki auch da ^^....mom...." *ausm bild verschwind*

yoko:,,Oo?"

yoko2: *stuhl mit akatsuki,der grad in nem buch liest, herschieb* ,,so^^"

akatsuki2: *gähn* *wink* *weiterles*

yoko2:,,sehr interressiert ~.~ "

akatsuki:,, top "

yoko2&yoko:*selbe reaktion* ,, :B "

~nunja sie laberten noch etwas bis yoko2 und akatsuki2 auch aufbrachen, danach fingen die andern an zu essen~

ai:,,ich schätze mal es ist hier viel besseres essen als im mittelalter was?^^"

,,jaaa x3 zero-chan du kannst supa kochen :3 "

zero2:,,^^ "

*an zero 1 zerr* ,,das mussu mir beibringen damit ich keine unglücksfee inner küche bin x3 "

zero1:,,....:B "

zero2:,,bringt nix, hoffnungslos top "

ai&ai:,, ;_______; "
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~•*Vampire Knight*•~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 16 I_icon_minitimeMo Jul 28, 2008 12:48 am

"es ist so ungewohnt rima-chan lachen zu sehen, bzw lächeln, desu"~•*Vampire Knight*•~ - Seite 16 Rtltwtdf35ljbdis0zkt

rima:"was? ich lache doch die ganze zeit"~•*Vampire Knight*•~ - Seite 16 Apwdcpq2hf3lv8sla5e2

":B"

rima2:"das kam mit der zeit ^^aido-san hat mich auf den weg gebracht"

"hätte nie gedacht das hana-chan mal n guten einfluss auf jemanden macht"

aido:"mh? :B"

aido2:"was? :B"

kazu:"wäääh kazu ist kleiner als michi-chama "

yuzuyu:"ich bin auch größer als du ^^"

kazu:"du bist auch älter als kazu D:"

ichijou2:"außerdem bist du genau so ein zwerg wie ai-chan damals ^^"*duck und renn*

"rima-chan, desu? Oo"

rima:"??"

"die andere :P"

rima2:"??^^"

"alsooooooooo"

rima2:"ja?"

"iiiiiiiiiiich"

rima2:"mh?"

"wundere mich noch immer das du lächelst und ^^ machst, desu O_O"

rima2:*umkipp*".."~•*Vampire Knight*•~ - Seite 16 Apwdcpq2hf3lv8sla5e2

rima:"wie gewonnen, so zerronnen"~•*Vampire Knight*•~ - Seite 16 Apwdcpq2hf3lv8sla5e2

yuzuyu:"das essen schmeckt gut zero^^"

kazu:"hat ai nich gkocht? :O"

aido2:"dummerchen, ai-chan kann doch nicht kochen ^^"*auch duck und renn*
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~•*Vampire Knight*•~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 16 I_icon_minitimeMo Jul 28, 2008 2:00 am

ai:,,...................."

michi:,,also ich hab mamas essen noch nie gegessen aber papas is gut " ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 16 Yv0ev6wxyvdixba0ghoz

shiro:,,glaub mir michi-chan du willst es gar nciht essen es ist grauenhaft, als wenn du nur gekohltes isst"

ai:,,...." ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 16 Poshc698y3l5axvs4btz *out of order*

zero2:,,....:B shiroooo......"

shiro:,, :B ich hab doch nur die warheit gesagt -.-' "

michi: ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 16 Yv0ev6wxyvdixba0ghoz

shiro:,,oda vllt. als wenns direkt ausm abfluss kommt? ^o) ich bin mir nicht siche ri-ne mischung daraus"

ai: *kopf auf tisch* ,,die welt is so unfair" ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 16 J2p6syu6bh1p0k0pha9y

,,warum fühl ich mich jez auch so schlecht?" *schnief* *kopf auf tisch²*

zero2: *sigh* ,,super shiro....:B "

shiro:,,held des tages :B "

michi:,,shiro-sama :D! flop nei das passt ja gar nit flop shiro....shiro....shiro.....shiro.....eto....."

shiro:,, :B....."

zero2: *patt@michi* ,,lass gut sein....shiro is shiro und fertig u.u "

michi:,,genauuuu :D....eto..." (ich glaub ich mach das auch mal zur make von ihr das sie immer eto sagt heißt ja eig ähm...XD )

shiro:,, ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 16 Sws25te9dlcm31wevak1 michi-chaaan...T__T " *kopf auf tisch³* ,,verräterin ;___; "

yoko:,,also die mischung aus zeroXai is wirklich lustig XDDD"

ai:,,UND ABROPO WAS HEIßT HIER ZWERG?? D:< "

,,GENAU D:< "

ai&ai: *ichijou hinterherrenn* ,,BLEIB STEHEN!!"

zero&zero: *sigh*

~nach langem hin und her assen sie dann i-wo auf~

ai:,,YAA ICH KANN DIE KÜCHE BETRETEN!!!" *in die küche renn und abwasch*

,,WTF XD WILL AUCH! " *hinterherrenn*

shiro: *aufsteh udn rausguck* ,,ah...endlich wirds dunkel :D "

michi:,, schlafenszeit :O...eto... "

shiro:,, :B für DICH vllt. "

michi:*zu zero2 hinlauf* ,,papa....shiro is gemein zu mir ._.....eto..."

shiro:,,ich hab gar nix gemacht!!! D:< "

zero2:,, :B " *patt@michi*

michi:,,süßheit geht vor alter" *peace*

shiro:,,da hast du recht ;___; "

michi:,,hihihihihihi...........eto.......papa..."

zero2:,,mh?"

michi:,,kann ich nit noch aufbleiben? D: ich will mit den andern hier spielen D: "

zero2:,,,mh...."

ai: *zu michi komm und sie erdrück* ,,natürlich darfst du mein schätzilein x3 "

michi:,,etoo....."

shiro:,,MUUM!! D:< "

ai:,, ;D dir hab ich auch alles durchgehen lassen als du kleiner warst x3 "

ai:,,achja....und abropo...falls ihr lust habt könnt irh auch hier übernachten wer weiß ob irh müde oder so seiht oder mal nen bissl ruhe haben woltl^^ das portal komtm nocht nicht^____^ "


michi:,,juhuuuu :D darf ich dann bei i-jmd andern schalfen? ^_____^ "

,,omg ja bei mir bei mir *___________* "

michi:,, :D "

*michi auch durchknuddel* ,,omochikaeri~"

michi:,,etoo......" ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 16 Lhedx005j9v0hidadi85 *erdrückt werd*

yoko:,,ai wenn du sieh nimmst erknuddelst du sie noch >.< ich nehm sie lieber *-* " *michi an sich reiß*

,,sie is meine tochter grml "

yoko:,,und ich ihre tante x3 " *knuddel*

michi:,,eto...."

aido:,,oder ich nehm sie XD "

rima:,,oder ich"

michi: *sich i-wie befrei udn zu shiro lauf* ,,ETO....."

shiro:*michi in arm nehm*

michi:,,ich will bei shiro schlafen ;__; "

ai:,,XD shiro-chan is grad erst aufgestanden*

michi: *sich an shiro klammer* ,,;___; eto..."

ai&yoko: *depri* ,, T___T sie hasst mich*

rima:,,haha"

ai: *sigh* ,, xD abropo...ich glaub wir könnten langsam das datum sagen, ich glaub dafür wirds zeit ^^" *sich erinner* ,, Ahahahahahahahahahah "

,,*-* "
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~•*Vampire Knight*•~ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 16 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
~•*Vampire Knight*•~
Nach oben 
Seite 16 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16
 Ähnliche Themen
-
» Worlds RPG Chara's
» ~Vampire Knight GIFS~ :B
» ~Vampire Knight Screens~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpg Power :: RPG's :: Anime RPG's-
Gehe zu: