Rpg Power
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 *Name änderbar xD* RPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

*Name änderbar xD* RPG Empty
BeitragThema: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG I_icon_minitimeSa Dez 05, 2009 10:03 pm

hina:"mama, muss ich wirklich dahin *Name änderbar xD* RPG 652957"

mutter:"aber hina. es ist nur das beste für dich...da sollen hochqualifizierte lehrer arbeiten..."

hina:"aber ist das nicht gefährlich da...? ich meine... mit den dämonen die zur zeit ihr unwesen treiben"*drop*

mutter:"ammenmärchen :O mach dir nicht so viele gedanken, ihr seid da gut behütet..außerdem kannst du exorzieren..."

hina:"naja..."

mutter:"jetzt bring deine sachen weg...wir müssen bald los, damit du pünktlich zur einschulung kommst"

hina:*begeistert*":B"

~ganz früh morgens bei der einschulung~

hina:"wow hier sind aber viele komische gestalten o_o; faszinierend *_* aber warum sollte ich unbedingt hierhin? da hätte ich ja gleich auf ein internat gehen können"*seufz*

tussi:"haha, du warst wohl noch nie auf so einer gesamtschule oder?"*g*

hina:"nein"*sie verblüfft anseh*

tussi:"du hast wohl noch nie ein fuchsgeist gesehen huh :> naja ich bin nicht wirklich ein geist ^^"

hina:*die ohren voller bewunderung anseh*"ich wünschte ich hätte auch solche dinger *_* ehm...ich bin übrigens hina ^^"

tussi:"hallo hina-chan, ich heiße sora"*zwinker*"ich komme jetzt in den 2ten jahrgang ^^ ich muss diese einschulung trotzdem mitmachen, da dann auch die neuen klassen ausgehängt werden"

hina:"wie läuft das an dieser schule..? mit...monst- ähm...solchen rassen wie dir o.o ich hab solche noch nie gesehen weißt du X3"

sora:"o_o; naja normal...werd nicht rassistisch, menschlein x)"

hina:"ich hoffe meine klasse wird nett sein :3"

sora:"heh hina-chan, vielleicht kommen wir ja in eine klasse"*smirk*

hina:"ja das wäre toll...dann würde ich jemanden kennen :)"

~....~

nox:*auf einem dach eines hauses steh und die schule beobacht*"heh typhon, sie es dir an...die neuen menschlein sind gekommen..."*g*

typhon:*desinteressiert hinseh*

styx:"bruder, müssen wir dieses jahr wieder so ein massaker wie letztes jahr machen? *Name änderbar xD* RPG 652957"*ihn besorgt anseh*

nox:"gott bist du weich >_>"

dämonin:*nox auf den rücken spring*"nox!! <3 riech, wie lecker der geruch von ihnen ist!!"

nox:"graah! asmara, spring mich doch das nächste mal an, wenn ich auf dem rücken liege >:P"

asmara:"typhon, er macht mich wieder an"*schmunzel*

typhon:*nox am kragen pack*"..."

nox:"war doch nurn witz o.o;"

styx:"das kommt davon wenn du solche witze machst *Name änderbar xD* RPG 652957"

asmara:*weiter schnupper*"es wird mir ganz besonderen spaß machen, sie auseinander zu nehmen und das blut auszutrinken ♥ typhon bekommt den rest"*sich auf die zehenspitzenstell und ihn über den kopf streichel*

typhon:"..."*weiterhin die neuen anstarr*
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

*Name änderbar xD* RPG Empty
BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG I_icon_minitimeSa Dez 05, 2009 10:28 pm

*gähn* ,,langweilig.......warum müssen selbst die die seit dem 3ten jahrgang hier sind an dieser einschulugn teilnhemen? :< "

kana: *sich durch die 'großen zwäng* ,, komm kaori :D lass uns nach vorne weiter! dann sehen wir mehr :D "

kaori:,,jaja....zerr nicht so D; " *von ihr gezogen werd*

kana: *rion dabei anstorß* ,,oh entshculdigung *Name änderbar xD* RPG 757306 "

,,.....................schon gut"

kana: *schon längst mit kaori nach ganz vorne ist*

~vorne XD~

kana:,, :D ich hoffe dieses jahr wird genauso wie das letzte
kaori:,, ^^' "

~hinten~

,,............................................lass es vorbei gehen lass es vorbeigehen...arrgh DX "

tussi:,,hey sieh mal" *zu ihrer nachbarin flüster* ,,ist das nicht die vom schrein?"

tussi2:,,du hast recht......."

tussi:,,hey du!" *zu rion geh* ,,du wohnst doch in diesem schrein oder?"

*sie anschau* ,,......................j.....ja....."

tussi:,,habt ihr auch schutzzauber gegen menschen? >:D mich nerven da nämlich son paar gestalten XD" *lach*

,,..............................."

tussi2:,,und gegen euch selbst auch?" *mitlach* ( lol wie gemein XD)

,,..............................."

tussi3:,,heey...lasst sie doch in ruhe D: " *dazukomm*

tussi:,,was willst du denn?"

tussi3:,,ich werde euch schlangen an den hals werfen wenn ihr nciht sofort woanders hingeht :/ "

tussi:,,achja? "

tussi3: *aus ihrer tasche ne mini schlange raushol* ,, ja >:/ "

tussi2:,,komm lass weg gehen Oó ich mag keine schlangen...udn die sieht giftig aus...du weißt doch..die kleinsten sind am schlimmsten!!"

tussi: *mit tussi2 woanders hingeh*

tussi3:,, :P geht doch" *schlange wegpack*

,,was...."

tussi3:,,eine verwandlung...:D die schlange is nurn spielzeug...aber täuschend echt nicht war ;) du bist rion oda? :3 ich hab dich schon öfters beim schrein gesehen :D "

,,ja...."

tussi3:,, ich bin circie :> verwandlungskünstlerin..ich kann dinge und mich selbst in andere sachen oder lebewesen verwandeln ;) aber nur für kurze zeit..." *sigh* ,,sogut bin ich noch nit :< "

,, ^^ "

circie:,,achja und ich kann ein bisschen vorhersagen...hab ich von meienr Mom :D...und eig...hab ich dich angesprochen weil ich weiß das wir in eien klasse kommen :3 toll...ne? "

*zaghaftnick* ,, ^^ "

circie:,,mooo~ ich quatsch dich voll und du kommst nciht dazu...was bin ich nur~ ach egal....xD weißt du was ich gehört hab? o.o; hier sollen manchmal echt fiese fieslinge rumlaufen <<;....ich hoffe wir begegnen keine von denen >_< "

,, e..echt? o.o "

circie:,,ja D: furchtbar nicht war? >_< "

*nod nod* ,, o.o "

~draußen XD~

fukita: *übern schulhof zun paar kumpels geh*

kei:,,hey fukita...auch schon da? nicht verschlafen? ;) "

fukita:,, neeeee...meine schwester hat mich geweckt XD; "

kei:,, ohgott...mein beileid o.o' "

fukita:,,ach quatsch ;) "

kei:,,boah ich sag dir da sind sooo süße menschlein bei dieses jahr :3 ich schnapp mir eine davon <3 "

fukita:,,du meinst wohl 'ein paar' XD "

kei:,,vllt.....wenn ich mich nicht entscheiden kann <3 " *dahinschwelg*

fukita:,, XD und hinterher haste das problem das sie dich alle hassen und bekomsmt keine ;) "

kei:,, o____o; "

siiri:,,so siehts aus jungs ;) wir mädchen halten zusammen"

kei:,,ah!! siiri!!! "

fukita:,, heeeey :D auch schon wieder von den toten erwacht? ;D"

siiri:,, toten? Òó was soll das heißen?! "

fukita:,,was denn was denn...schau dich doch mal an...mit deinen augen ringen :P "

siiri:,, <<; ich war gestern halt...ein bisschen lange auf....."

fukita:,,gestern? :P "

siiri:,,OKOK die letzte woche <<;.......aber aber..........." *orz*

fukita:,, XD "
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

*Name änderbar xD* RPG Empty
BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG I_icon_minitimeSa Dez 05, 2009 11:08 pm

sora:*hina mit zum schwarzen brett zieh*"so da steht die klassen aufteilung :>....mhmm..."*les*"mhh....daichi....rion...."*murmel*"fukita...kei......ah...da stehst du :D und etwas weiter unten steh ich ^^-"*freu*"siehst du :>"

"jaaa *_* selbe klasse"*g*"was für fächer gibt es denn so?"

sora:"sport, musik, mathe, sprache, religion,....und so was...und man kann nachmittags auch AGs machen..."

"das ist toll^^ und was ist mti den zimmern?"

sora:"achja ^^ wenn du glück hast bekommst du ein einzelzimmer"

"aber ... das glück hat nicht jeder oder wie?"

sora:"nein *Name änderbar xD* RPG 652957 achja und es ist schuluniformpflicht"

"oh ja"*sich umseh*"das seh ich... aber die uniform ist ganz hübsch ^^-"

sora:"tihi :>"*sie mitzieh*"komm...wir gehen jetzt erst einmal in die klasse"

"und was ist mit meiner tasche?! O_O"

sora:"da haben wir extra kleine wichtel für..die tragen die dann in den hauptsaal, dann kannst du die danach abholen"

"wichtel? O_____O"

sora:"ahehe, nun komm ^^"

~in der klasse~

lehrer:"herzlich willkommen in der schule, liebe schüler, ich bin von nun an euer klassenlehrer"*g*

sora:"wow sieht der fürn klassenlehrer gut aus*_*"

"findest du? O_O"*sich den mund zuhalt*

sora:"psst, der hat gute ohren!"

lehrer:*in deren richtung seh*"nuun....stellt euch alle bitte gegenseitig vor...ich heiße übrigens"*zur tafel geh und aufschreib*"kazuo hadachi..."

sora:"hadachi-sama, zu was für einer rasse gehört ihr? ^_^"*sich meld*

"kiyaa sora >//<"

hadachi:"das...könnt ihr euch sicherlich selber denken o.o"*auf seine hörner deut*

sora:"ein dämon o.o"

"dachte die seien an der schule nicht erlaubt Oo"

sora:"tzk, das gesetz ist schon lange gestrichen"*kicher*

hadachi:"nun ihr beiden würdet ihr bitte aufhören zu reden :B"

hina&sora:"entschuldigung u//u"

~...~
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

*Name änderbar xD* RPG Empty
BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG I_icon_minitimeSa Dez 05, 2009 11:28 pm

kei: *sich mitm stuhl nach hinten lehn und zu fukita flüster* ,,die neuen sidn ga nz süß wa ;) "

fukita: *nichts sag*

hadachi: *mit kreide nach kei werf*

kei: *sie abfang* ,, entschuldigung <D "

hadachi:,,kenta-san und kujiin-san...wollt irh etwa ind er ersten stunde schon vor die tür? ^^ "

fukita:,, danke nein wollen wir nicht ^^"

kei:,,nicht wirklich ^^ "

hadachi:,,dann seit ruhig....."

kei:,,yes sir! " *salutier*

hadachi: *ihn einen zurechtweisenden blick zuwerf XD* ( er kennt die beiden wahrscheinlich schon udn hat se aufn kicker x) )

circie:*giggle* ,,hadachi-sama darf ich anfangen mich vorzustellen?" *schon aufsteh* ,, :D "

hadachi:,,nur zu ^^ freiwillige sind immer gern gesehen :) "

circie:,,super :D " *aufsteh* ,,mein anme ist circie alesso...ich bin 16 1/2 eh und öh...ja...bin verwandlungskünstlerin..d.as heißt oich kann mich selbst udn gegenstände in andewre dinge verwandeln =D aber nur für eine kurze da ich noch nciht so gut bin...achja udn ich kann ein bisschen in die zukunft sehen :) "

hadachi:,,beachtlich das kann nicht jeder :o haben die anderen noch fragen?....nicht...gut bitter der/die nächste "

~......~

*an der reihe ist* *aufsteh* ,,.......................mein name ist rion sendou und...ich bin 16......und kann magie anwenden........................"

hadachi:,,magie...soso....was denn für magie? ^^ " *sich notizen von jedem mach XD*

,,am besten...schutzzauber aller art und-"

typ:,,er wollte nicht wissen was für arten sondern ob schwarzmagie, weißmagie....:B "

,,..........."

hadachi:,,ist doch nicht schlimm...schutzzauber sind sehr gut...sendou-san mhmm......gehörst du zufällig sendou schrein? "

*nodnod*

hadachi:,,dann behe4rrscht du bestimmt weißmagie oder? "

,,ein bisschen"

hadachi:,,gut gut..." *aufschreib* ,,du darfst dich setztn* ,,als nächstes....kujiin-san "

fukita: *aufsteh* ,,sicher sicher......ich bin fukita kujiin....17 jahre......und damit irh bescheid wisst...ich bina uch ein dämon ;) "

kei:,,ja einer der keiner fleige was zu leide tut XD "

fukita:,, XP sicher? "

kei:,,ja XD "

hadachi:,,ich hab dich nciht gefragt kenta-san :B "

kei:,, 'tschuldigung hadachi-sama :P "

hadachi:,,wenn niemand fragen mehr hat...dann der/die nächste...."

,,ein dämon.....o.o; "

circie:,,man sieht ihn gar nicht an das er ein dämon ist...ich frage mich ob er auch eine andere gestalt hat...moment muss ja o.o;............klingt interessant *-*"

,, o.o "
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

*Name änderbar xD* RPG Empty
BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG I_icon_minitimeSa Dez 05, 2009 11:53 pm

*als nächstes aufsteh*"iiiich..ehm...bin hina watanabe und bin 16 jahre alt..ich kann weißmagie anwenden und kann auch exorzieren"

hadachi:"eine gelehrte vom exorzismus? da müssen sich die dämonen ja in acht nehmen ;)"*aufschreib*"und nun zu dir ^^"*sora anguck*

sora:*auch aufsteh*"ich bin ja schon bekannt, da ich schon im 3ten jahrgang war ^^- ich heiße sora takeda und bin ca 17 jahre alt"*daumen hoch*

hadachi:"und deine besonderheit?"

sora:"...sport :B?"

hadachi:"mhm ok :B"*aufschreib*"gut der nächste"

sora:*sich hinsetz*"gott, wie unangenehm >//< ich hab nichtmal eine magieart"

*patt*"vllt kommt das noch ;) sendou-san kann auch magie anwenden, das ist cool ^^"

sora:"jaaa ^^"

hadachi:"hört bitte auf zu tuscheln :B"

~kurze zeit später, als sie den stundenplan bekommen haben :>~

"sendou-san du kommst von einem schrein? ^^ das ist toll *_* gab es da auch sowas wie exorzismus? *_*"

sora:"oh man, das scheint dich wirklich zu interessieren..:P weißt du, nicht jeder dämon ist böse...naja es gibt schon böse...und in der gegend sind ganz besonders üble burschen..."

*sora anguck*"?? o.o"

sora:"letztes jahr gab es ein massaker, da haben sie über 50 leute aus der schule getötet...unteranderem auch einige lehrer..."*murmel*

"HIER AN DER SCHULE?! @_@"

sora:"mhm.....aber seitdem wurden die sicherheitsvorkehrungen enorm erhöht ^^-"

"was für eine erleichterung :B"*arme verschränk*"ich glaub ich hätte zu hause bleiben sollen..."

sora:"keine sorge, vor weißmagie und sowas nehmen die sich enorm in acht :P aber schlimm wird es wenn du-"

hadachi:"takeda-san, erzähl keine märchengeschichten über dämonen"*düster hinter ihr steh*

sora:"gahh! hadachi-sama >_<"

"aaber sendou-san und ich beherrschen weißmagie >:D"*komische kung fu handbewegungen machxD*

hadachi:"o_o;.."*stumpf weggeh*

sora:*kicher*

~...~

asmara:"dieser duft"*sich die lippen leck*"ich kann es kaum abwarten *-*"

nox:"reiß dich zusammen! wir können es nicht am ersten tag wagen.."

styx:"warum müssen wir sie überhaupt töten?!"

nox:"nahrungskette unso o.o"

asmara:"trottel :B"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

*Name änderbar xD* RPG Empty
BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG I_icon_minitimeSo Dez 06, 2009 12:02 am

,,................................................................................................eh..ja...."

circie:,, :D ihr könnt usn alle beschützen >:D .....hihihi~...aber echtmal.....es stimtm schon...war letztes jahr echt unangenehm *Name änderbar xD* RPG 652957 "

*nod nod*

circie:,,du warst auch hier letztes jahr? "

,,ja :o "

circie:,,warum hab ich dich nciht gesehen Q___Q "

*mit den schultern zuck*

circie: *hibbel* ,,ich hoffe wir kommen in ein zimmer <3 ich find euch alle ganz toll :3 "

,, ^^........"

kei:,,hey ladies ihr seit ziemlich trachig *Name änderbar xD* RPG 757306 " *stuhl hinchieb und sich zu denen setzt xD*

fukita: *auch da ist aber stehenbleib* ,,ein bisschen ZU tratschig ;) der lehrer wird euch noch die zunge rausreißen wenn irh soweiter macht im unterricht :'D "

circie:,,spinn nicht rum o.o' .....er labert nur shize...also keine angst xD; " hina's ausdruck anseh*

,, o.o; "

fukita:,, xP "

~und da knallte die tür auf XD~

kei:,,noooooooooooooooo......siiri...was zum machst du hier? "

siiri:,,na was schon :B ihr müsst mal kurz mit mir kommen..ihr zwei :B "

kei:,,muss das jetzt sien? "

siiri:,,ja ú.u "

kei:,,okeeee...bis später ladies ;) "

fukita:,,ich hoffe eure zungen sind dann noch da...sonst wird es schwer mit euch zu kommunizieren :P "

kei: *aus dem ruam geh*

fukita: *hinterhergeh*

circie:,,mooo~ was fürn witzbold :s "
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

*Name änderbar xD* RPG Empty
BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG I_icon_minitimeSo Dez 06, 2009 1:25 am

sora:"ohje...war das nicht siiri? >_>"*mag sie nich so XD*

"ich kenn sie nicht, ich will keine voreiligen schlüsse ziehen :>"

sora:"tja....sie hat mich in dem wach-bleib-wettbewerb geschlagen...die hat sicherlich aufputschmittel genommen...grrrr -.-"

"aiyaa.... könnt ihr mir nicht das gelände zeigen? owo;"*die drei anguck*

sora:"ja...wir haben ja noch genügend zeit"*auf die uhr guck*"gleich ist nämlich zimmereinteilung"

~...~

sora:"hier ist die mensa, wenn dir das normale kantinenessen nicht schmeckt kannst du dir hier für wenig geld ein ganzes menü kaufen...schmeckt total lecker ^^"

*sabber*"*_*"

sora:"und jetzt gehts es auf den hof ^^ während der unterrichts ist es dir nicht gestattet in die stadt zu gehen... die lehrer tragen nämlich die verantwortung für dich...wenn du während des unterrichts von einem dämonen angegriffen wirst müssen die dafür haften O_O"

"ok, das heißt man darf nicht in der stadt schwänzen :)"

sora:"richtig :P achja und dahinten sind auch die wohnhäuser"*auf die gebäude deut*

"so übel sehen die ja garnicht aus O_O"

sora:"so übel sind die auch nicht ^^ ist eigentlich wirklich gemütlich ^^ nciht wahr ihr beiden? :> achso und bevor ich es vergesse! es gibt hier auch ein trainingskampfplatz...da kannst du zum beispiel deine magiekünste trainieren unso ^^"

"wow das muss ich mir merken >:3 ah!"*auf uhr guck*"wir sollten nun wirklich zurück..."

~...~
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

*Name änderbar xD* RPG Empty
BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG I_icon_minitimeSo Dez 06, 2009 1:41 am

*nodnod* ,, ^^ "

circie:,,stiiiimmt.....omg wie die zeit vergeht o.o " *zu den wohnhäusern schau* ,,ich hoffe nicht das ich in ein zimemr gesteckt werde nahe des 1. Jahrgangs o.o' "

,,.........stimmt......."

circie:,,du musst wissen hina...bleib lieber vom 1 jahrgang weg....die sind ein bisschen...eigensinnig....und fühlen sich wie die besten der besten >.< nur weil sie elter sind..........und freundlich sind sie auch nicht :< jedenfalls die meisten.....aber in der nähe des 3. jahrgangs will ich auch ncihtmehr...das sind kleine monster XD "

,, du warst auch vor kurzem 3ter jahrgang :B " ( SIE TAUT AUF W00T)

circie:,,moooo~ nha und xD "

*kopfschüttel*

~.....~

kei:,,vermisst du usn etwa schon siiri? :P nur weil wir diesmal in verschiedenen klassen sind"

siiri:,,ganz ehrlich? mir gehts richtig gt ohne euch vollidioten >:D "

kei:,,das war hart :< "

fukita:,, D: mitten isn herz X.x "

siiri:,,jaja....:B "

fukita:,, XP "

kana:,,FU-CHAAAAAAAAAAN!!!" *von hinten ihn anspring und knuff* ,,gefunden! >:D "

fukita:,,...............................kana..............-.-"

kana:,, hihi :D " *von ihm abspring* ,,treibt ihr wieder unfug? :P "

kei:,,heute mal nicht kleines monster :P "

kana:,, ey D: dafür könnte ich dich jez bestrafen! *g* "

kei:,, ?? o.o' "

kana: *auf das armband am oberarm zeig* ( dieses stoffarmband da XD wirstre sehen wenn ich sie fertig hab xD )

kei:,, o.o bist du jetzt verrückt geworden ?"

fukita:,,du bist inenr schülervertretung? "

kana:,, jahaaaa.....meine noten waren so gut das sie mich eingeladen haben
fukita:,,du baust doch vielzuviel shize :B "

kana:,,tzzz....glaubst wohl nciht ich pack das was :B.....glaub mir ich kann das ;) außerdem bin ich für die ordnung hier zuständig....das heißt wenn ihr unfug macht...darf ich euch bestrafen ;) "

kei:,,hey fukita...das könnten wir ausnutzen mit deiner schwester als ordnungstussi kann uns niemand erwischen" *g* ,,sie macht doch sowieso mit >:D das heißt......." *g*

kana:,,hörst du mir überhaupt zu >>; "

fukita: *g*

kana:,, D: "

siiri: *kopfschüttel* ,,typisch....aber hey ich hab euch nciht heirhergerufen um zu tratschen....nein nein...es ist was wichtiges...erinnert ihr euch noch an letztes jahr? auch so um diese zeit? "

kei:,,als wenn das jmd vergisst :s "

siiri:,,es wird wieder passieren..."

fukita:,,was? o.o' "

siiri:,,ein paar aus meienr klasse haben da etwas gehört...."

fukita:,,wissen sie wers ist? "

siiri:,,nein.....leider noicht :< "

fukita:,,das ist schlecht...."

kana:,,sehr schlecht....mhm.....ich hab eine idee!! ich warne die anderen aus unserem team....wir werden die augen offen halten" *daumen hoch* ,,unauffällig aber doch hinterlistig ;) "

siiri:,,eine gute idee...udn ich hör mich weiter um"

kana:,,wenn ich nur dran denke" *sich schüttel xD* ,,warum machen die das? :/ "

fukita:,,sie haben durst....nach blut weißte :P "

kana:,,sind doch keine vampire << "

siiri: *auf urh schau* ,,oh mist die stunde fängt gleich an....wir müssen los >_< "

kana:,,argh!! und ich muss ganz ans andere ende....bis später leute!!" *losrenn*

~......ne weile später im klassen raum~

kei&fukita: *in klassenraum komm*

hadachi:,ihr seit zu spät :B "

kei&fukita:,,entshculdigung hadachi-sama" *auf ihre plätze geh*

hadachi: *ins klassenbuch eintrag* ,,udn das am ersten tag...wie wird das bloß noch werden........nungut.....machen wir weiter.....wo war ich stehengeblieben bei der zimmerverteilung?...achja....." *nen paar namen sag*

circie:,,haha :P" *kei die zunge rausstreck*

kei:,,schnipp schnapp...zunge ab :P"

circie:,, :/ "
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

*Name änderbar xD* RPG Empty
BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG I_icon_minitimeSo Dez 06, 2009 2:05 am

hadachi:"ok, ihr 4 habt anscheinend wirklich viel glück..ihr werdet einzelzimmer bekommen, da die doppelzimmer alle besetzt sind"

*sich meld*"liegen die denn alle nebeneinander? o.o"

hadachi:"ja das tun sie ^^"*sich auf seinen pult setz*"einige aus den anderen klassen werden auch einzelzimmer beziehen.."

sora:*g*"hadachi-sensei in welchen zimmer wohnen sie denn?"

hadachi:*räusper*"ich habe kein zimmer, ich schlafe nicht. nach dem unterricht sitz ich immer ganz ruhig an meinem pult und warte darauf das die schule wieder beginnt ;)"*zwinker*

sora:"D:"

*kicher*

hadachi:"ok, die schlüssel bekommt ihr jetzt....und jetzt habt ihr unterrichtsschluss..es ist ja der erste tag. solltet ihr fragen haben könnt ihr gleich noch zu mir kommen oder ihr fragt im lehrerzimmer nach. morgen werden wir die kurse und AGs besprechen.."

sora:"ok, kommt ^^ hina-chan muss noch ihren koffer holen :) und ich muss auch noch meine sachen holen... *Name änderbar xD* RPG 226541"

~...bald darauf~

*das zimmer öffne und den koffer abstell**aus dem fenster in die stadt guck*"..dämonen huh o.o nicht das die mich in der nacht angreifen oder so..."*kopf schüttel**sachen auspack*

~...~
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

*Name änderbar xD* RPG Empty
BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG I_icon_minitimeSo Dez 06, 2009 2:14 am

*auch in ihrem zimmer ist* *aufs bett setzt* ruhe und freiden....phew....." *aufsteh udn zum schrank geh und ihre sachen einsortier*

circie: *ins zimemr reingeplatzt komm* ,,ich bin schon feeeeeeeeeeeeeertig : DDDDDD ui *_______* du hast ja soger dein priester zeug mit *-* "

,, o//o; ja " ( lol ihr isses peinlich XD )

circie:,,ziehs an ziehs an ziehs an >///< :3 x3 "

,, nien >//< "

circie:,,los los los komm schon :D " *an ihren sachen reiß XD*

~....~

,,ú///u "

circie:,, *____* :3 das sieht so toll aus <3 komm wir zeigens hina-chan und sora-chan :D " *sie mitzieh*

,,he...nein...warte Q.Q "

circie: *hinas tür aufmach* ,,hina schau mal schau mal sieht sie nicht süß darin aus x3 " ( süß?! XD )

,, ._. sie hat mich gezwungen es anzuziehen..........>///< "

circie:,, <3 "

...

circie:,,heeey ich hab auch ne tolle idee...wie wärs wenn wir noch sora schnappen udn dann inne stadt gehen...ja komm lass machen :D " *ausm zimemr düs und zu sora's zimmer husch*

,,........." *auf den flur starr* ,, o.o' sie ist zu schnell......."
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

*Name änderbar xD* RPG Empty
BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG I_icon_minitimeSo Dez 06, 2009 2:33 am

*kicher*"sendou-san wie niedlich >//<"*sie schüttel*

sora:*mit circie zurück komm*"ok ^^ dann können wir ja in die stadt gehen, es gibt ganz nette läden da und die cafés sind auch einzigartig <3"

"ok, hab aber nicht ganz so viel geld *Name änderbar xD* RPG 652957"

sora:"macht nicht ^^ meine eltern sind reich"*drop*"ich geb euch was aus"

"das ist wirklich freundlich aber-"

sora:"schon gut ^^ ich hab keine hintergedanken dabei ;) ich geb es euch aus ^^"*grins*

"danke.."*zaghaft nick*

~so gingen sie in die stadt~

"wunderschön ist es hier :3"

sora:"ja, aber wie gesagt, es gibt hier unruhen... es soll aber irgendeine organisation geben die wohl gegen solche aggressive dämonen kämpft"

"ahja? o.o"

typhon:*die vier über die dächer verfolg*

asmara:*auf seine schulter sitz*"der duft kommt von denen"*zähne zeig*

nox:"das sind die akademie schüler"*smirk*

styx:"können wir sie nicht in ruhe lassen? *Name änderbar xD* RPG 652957"

nox:"heute werden wir sie eh nicht angreifen, wir müssen sehen wenn sie alleine sind"

styx:"...."

*sich umdreh*"o.o"

sora:"hm? was hast du?"

"ich höre stimmen, aber keine ist hinter uns?!"

sora:"einbildung ^^"*patt*"kommt <3 dahinten, kleiiiidung *_*"

asmara:"das kommt nun davon wenn ihr euch so laut unterhaltet >_> ihr verscheucht unser essen"*sie böse anfunkel*

typhon:*sich gegen einen schornstein lehn*

styx:"tut mir leid ._."

nox:"pff >_>"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

*Name änderbar xD* RPG Empty
BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG I_icon_minitimeSo Dez 06, 2009 2:52 am

*auch zurückguck* ,,hina-chan...ich habs aber auch gehört ._. "

circie:,, *____________* OMG DAS IST DAS NEUE TEIL VON ESPA!!! DAS MUSS ICH HABEN!" *an der schaufensterscheibe kleb* ,, *_____* "

,, ^^' "

circie: *sabber*

,,geh doch rein :o "

circie:,,es ist zu teur " *orz* ,,guck dir den preis an xD; der ist 3 stellig!! Q_Q bis ich mir das leisten kann...gibts schon was neues xD; "

,, o.o............."

circie:,,ui schaut mal dahinten...da ist das neue café...:D lasst mal dahingehen :D "

~gesagt getan~

*auf die karte guck* ,,hier gibts echt leckere sachen....seit wann ist das café da? "

circie:,,seit 1er woche :D " *mit der serviette spiel und sie inne nano katze verwandel* ,,habt ihr das gesehen? XD ne servietten katze XD "

,, :o wie niedlich "

circie: *sie in nen drachen verwandel* ,, XD "

,, o.o eh....es spuckt ja soger feuer"

circie:,, o.o du hast recht...oh..." *es inne serviette zurückverwandel* ,,bevor wir ärger bekommen xD"

key:,,sieh mal eienr an...wen haben wir denn da ;D "

circie:,,nein die klassenclowns sind da! rette sich wer kann :B "

kei:,,heee :B "

fukita:,,sei vorsichtig sonst bist du noch der clown und bekommst ne rote nase ;D "

circie:,,wiiitzig xD; "

kana:,, FU-CHAAAN!!!" *ihn von hinten anspring*

fukita: *Name änderbar xD* RPG Pgq54mkox6mccah6sydh

,, :o " *Name änderbar xD* RPG W8m6ts2tyn155iskvltc

kei:,, XD "

kana:,,wer sind die? :O das sind 2.jahrgänger odeR? "

fukita:,,sie gehen in unsere klasse...kanntse mich jez loslassen?"

kana:,,sicher fu-chan :3 " *runterhüpf und an den tisch ran geh* ,,2 menschlein wie süß :D "

circie:,,udn du bist?"

kana:,, kana ;) fu-chan's schwester :3 "

circie:,, o_o; "

fukita:,,! ein kleines monster ist das"

kana:,, gar nicht :/ "

,,und du bist bei der schülervertretung? :o "

kana:,, jap °^° udn deshalb...muss ich jetzt weiter ;D hab noch was zu erledigen :D" *losrenn*

*sich wiede rumschau* ,,ich hab das gefühl usn beobachtet jmd..... ._. "

fukita:,,beobachten? wer wo? " *sich umschau* ,,ich spür nix ^o) "

kei:,, *___* " *rion begutachte* ,,das steht dir sehr sehr sehr sehr sehr gut <3 "

,, o///o "

kei:,, <3 "

circie: *die serviette in einen wasserluftballon verwandel und gegen kei werf* ,, perverser :B "

kei: *nass ist* ,,ey òO "

fukita:,, XD dich hats voll erwischt XD "

kei:,,pfff >3> "
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

*Name änderbar xD* RPG Empty
BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG I_icon_minitimeSo Dez 06, 2009 3:34 am

sora:"woher wusstet ihr wo wir sind? *Name änderbar xD* RPG 226541 haben 'fu-chan' und mr kei und etwa nachspioniert? ;P"

"ich dachte du stehst auf hadachi-sensei"*kopf schief leg*"o.o"

sora:*sie hau*"nicht am ersten tag :B"

"X)"

~...~

nox:"analyse?"

asmara:"die eine ist vom sendouschrein...könnte gefährlich werden"

nox:"und die andere?"

asmara:"mh keine ahnung...magie aufspüren kann ich nicht :B"

nox:"ach stimmt :B das is ja der ausgleich mega möpse, blond, und dafür nix im kopf ;) als dämon sollte man sowas wie magie aufspüren können :B"

asmara:"typhon er beleidigt mich schon wieder D:<"

typhon:*nox nen eeecht miesen blick zuwerfXD*

asmara:"und insgesamt, warum spürst du die magie denn nicht auf? >_>"

nox:"..."

styx:"er kann es nicht :B"

nox:"idiot! warum sagst du es auch noch D:<"

asmara:*auflach**sich zugleich aba den mund zuhalt*

nox:"na toll...schnell weg hier >_>"

~so flüchteten sie XD~

"graah, ich höre es schon wieder O_O"

sora:*ohren spitz*"ich aber auch.."*schmunzel*"mhhhmm....los jungs nehmt euch einen stuhl und pflanzt euch hin"*grins*

"gehen wir gleich noch durch die geschäfte? ^^"

sora:"klar ^^ ich sagte doch das ich euch was ausgebe x)"

"aber-"

sora:"wie gesagt xD"

~...~

direktor:"hadachi-san, es geht das gerücht herum das die dämonenclique bald wieder angreifen wird?"

hadachi:"ja...das verbreitet sich sehr schnell bei den schülern...wir sollten wachen aufstellen"

direktor:"hoffentlich wirkt es"*seufz*"meinen schülern noch einmal so eine gefahr auszusetzen..."

hadachi:*schmunzel*
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

*Name änderbar xD* RPG Empty
BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG I_icon_minitimeSo Dez 06, 2009 4:01 pm

circie:,,das lass ich mir nicht zweimal sagen *___* udn die jungs dürfen tragen..wenn so schon hier sind!!!" *fettes grinsen aufstezt XD*

kei:,,kommt nicht in frage :B "

fukita:,,komm die sind nur zu schwach dazu ;) "

circie:,,gar nit :/ "

fukita:,,doch doch :P "

circie:,,nein D: ich beweis es dir << ich trag alles selbst!!!"

fuktia:,,ok abgemacht :P "

circie:,,.....mom....argh....Dx "

*kicher*

~XD....XD~

circie: *schon wiede ranenr fensterscheibe kleb* *Name änderbar xD* RPG U2uv6g5yt50t6vwjn1 ,,seht euch diese leckeren sachen an!!"

*zu ihr geh* ,, :O und so viele verschiedene sachen"

circie:,,x3 der laden muss auch neu sein...vorkurzem war er noch nicht hier <3 "

kei&fukita: *drop*

circie:,,sora :3...." *näher an sie ranrück* ,, :3 "
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

*Name änderbar xD* RPG Empty
BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG I_icon_minitimeSo Dez 06, 2009 4:28 pm

sora:"kaufs dir ruhig ^^"*smile**ihr geld geb*"sind auch leckere sachen bei"*guck*"aba ich bin eher dafür kleidung zu kaufen *_* nächstes wochenende ist nämlich eine willkommens party für die neulinge^^"*hina angrins*"und da müssen wir doch hübsch für die jungen aussehen"*kicher*

"du meinst wohl eher für hadachi-sensei"*kicher*

sora:"grrr, hina-chan >XD"*ihre haare durchwuschel*

~etwas später dann, nachdem sie viele sachen gekauft hattenxD~

"danke sora ^^ das ist echt nett von dir das du uns das alles bezahlst"*sob*

sora:"hihi dafür erwarte ich aber das ihr jeden tag mein zimmer aufräumt XD"

"O_O"

sora:*lach*"war nur ein witz :D"

~und die jungen durften übrigens doch die taschen tragen X)~

sora:"wow, so spät schon O_O"*in den himmel guck*"wir sollten nun wirklich zurück zu den häusern...abends soll es am gefährlichsten hier sein...ihr wisst schon"

*sich schüttel*"ich hab auch ein ungutes gefühl"*sich umseh*

sora:"naja ihr beide könnt ja mit weißmagie umgehen"*rion und hina zwischen beide arme klemmXD omg wie soll man das beschreiben o.o*

~...~

asmara:"habt ihr schon den anderen bescheid gesagt das es bald losgeht?"

styx:"nein, ich möchte es auch niemanden sagen Oó"

asmara:"du bist ein feigling!"*ihn wegschubs*"typhon und ich haben es schon 2 der cliquen erzählt"

nox:*gähn*"ok ^^-"

asmara:"nächste woche ist eine newbie feier, wir könnten welche in die stadt und in den wald locken, dann fällt es nicht so auf"

nox:"meinetwegen"*einpenn*

asmara:"heh wach auf!"*ihn tret*

~auf dem schulgelände~

hadachi:*vorne auf die wart*

sora:"OwO"

*sie anstoß*":P"

sora:"auf was warten sie?"

hadachi:"auf die restlichen schüler die rausgegangen sind, wir müssen wegen den angriffen aufpassen...es wäre also gut wenn ihr so spät nicht mehr rausgehen würdet"

sora:"wir sind doch alt genug um-"

"ist gut ^^'"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

*Name änderbar xD* RPG Empty
BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG I_icon_minitimeSo Dez 06, 2009 4:42 pm

kei:,,es ist nicht unsere schuld sensei...die haben so lange gebraucht um-"

hadachi:,,ihr hättet sie nicht begleiten müssen :B...udn jetzt ab rein mit euch!"

~....~

fukita:,,warum müssen wir die tüten bis zu euren zimmern schleppen? "

circie:,,darum °^° "

kei:,,heeey siehs positiv...so sehen wir die zimemr der mädchen und dann nac-" *sichs verkneif und in sich reingrins*

circie:,, :B "

.. o.o! "

fukita:,, XD "

~.......dann i-wann mitten inner nacht :D~

*ausm fenster guck* ,,ich spühre unheil......." *ihr fenster aufmach udn voll kanne den wind abbekomm* ,,und kälte x.x " *kopf schüttel* *aus dem fenster spring w00t :'D*

~am nächsten morgen XD~

circie: *tür aufknall* ,,guten morgääään :D "

*decke übern kopf zieh* ,,noch 5 min.....~.~ "

circie:,,du bist noch nicht fertig? o.o in 5 min ist frühstück :O "

*decke wegreiß* ,, o____o "

circie:,,alta wie siehst du denn aus XD haste nciht geschlafen?....udn woher haste den kratzer anner wange? o.o "

,,bin....gestolpert.....u///u "

circie:,, tollpatsch xD "

*gähn und aufsteh*

circie:,,ich sag den andern bescheid :D " *rausdüs*

~später inner mensa XD~

*total müde XD*

circie:,,war das bett so unbequem? o.o "

,, nein...ich kontne trotzdem ncith schlafen ^^' "

~ein paar tische weiter XD~

siiri:,,und du bist dir da ganz sicher? "

kana:,,hundert pro...ich habs mit meinen eigenen augen gesehen!"

fukita:,,ungewöhnlich..."

siiri:,,allerdings...."

kei: *sein essen in sich reinstopf* ,,ey was ham wir als erstes? "

fukita:,, geschichte :B "

kei:,, urgh..................ich glaub ich hab kein hunger mehr.....X.x "

kana:,,kuhl dann nehm ichs" *sein essen nehm und aufess*

kei:,,ey so war das nciht gemeint :/ "

kana:,,zu spät °^° "

fukita:,, haha xD "
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

*Name änderbar xD* RPG Empty
BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG I_icon_minitimeSo Dez 06, 2009 5:26 pm

*sich zu rion und circie setz*"wow sendou-san, du siehst total müde aus O_O"

sora:*auch hinzukomm**siiri aus der ferne beobacht und sie böse anfunkel**sich dann hinsetz*"jedes mal wenn ich sie sehe... u_ú"

*das essen ess*"mhh....o.ô"

~dann irgendwann im unterricht =)~

hadachi:"also wie ihr wisst ist nächste woche die einweihungsfeier...aber ich möchte das ihr euch in acht nehmt..wie ihr wisst ist um die zeit das massaker passiert"

*aufhorch*

hadachi:"deshalb müsst ihr einige sicherheitsanweisungen befolgen... es ist nicht erlaubt in den wald zu dem schrein zu gehen"

sora:"aber sensei, es ist brauch dahin zu gehen D:"

hadachi:"nein , dieses jahr wird es wohl ausfallen"

"warum willst du da so unbedingt hin? o.o"*flüster*

sora:"man sagt, wenn man da eine kerze anzündet, dann geht der wunsch, den man hat in erfüllen :("*reflüster*"und es ist einfach brauch"*sob*

hadachi:"die stadt wird wohl von außenposten bewacht, von daher dürfte es da kein problem sein"*sich durch haar fahr und aufseufz*"bitte nehmt euch in acht"*besorgt guck*

sora:*kicher**flüster*"er ist ja sooo niedlich"

":B"

hadachi:"nun zu AG und kursauswahl ^^"*ein paar zettel rumgeb*"bitte kreuzt die dinge an, die ihr machen wollt. ich werd euch ein wenig darüber erzählen.."*blabla*

*zu rion flüster*"guck mal, da gibt es irgendwas mit weißmagie gegen dämonen"*deut*"wollen wir da nicht hin? OwO da könnten wir stärker werden unso..."*die anderen AGs anseh*"kiyaaa da sind so gute sachen bei X3"*aufspring*

hadachi:"hinsetzen :B"

"o.o"*sich hinsetz*
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

*Name änderbar xD* RPG Empty
BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG I_icon_minitimeSo Dez 06, 2009 5:56 pm

,,ja...klingt gut.....:3 " *auf das blatt papier schau*

kei:,,ey fukita machen wir wir das selbe wie letztes jahr? ;D "

fukita:,,klar" *g*

kei: *zettel knüll und in den mülleimer werf*

fukita: *dasselbe mach*

,, o.o "

hadachi:,, :B dasselbe wie immer...ihr seit faulpelze...ihr solltet auhc eine ag wählen...dann würde euer gehirn mal befreit werden von dem ganzen unsinn" *kopfschüttel*

fukita:,,wir haben besseres zu tun sensei ;) "

kei:,,genau °^° "

circie:,,mhmmm.....ahh :D " *ein kreuz mach* ,,ich geh in die astronomie ag!! *-* dort kann ich bestimtm meine wahrsager künnste studieren <3 "

,,mach das :) "

kei:,,ich hoffe siiri schafft es dem zettel zu wiederstehen...xD wir brauchen sie" *g* ,,weißt noch letztes jahr....XD "

fukita:,,oooooh ja....aber weißte was gut ist dieses jahr? ;D "

kei:,,wasn? "

fukita:,,meine schwester ist ja bei der schülervertretung...das heißt sie kann mich nciht so oft nerven <D "

kei:,, XD das ist gut....oder ist es schlecht ^o).....mhmmm...."

fukita:,, :B "

*ein kreuz bei dem mach was hina gesagt hat XD* ,,das wird bestimmt toll :) "

circie:,,mir ist grad eine fabelhafte idee gekommen!!" *rion angrins* ,,aber sie bleibt vorerst mein geheimnis" *kicher*

hadachi:,,nun genug der trödelein bitte gebt die zettel bei mir ab...wenn ihr bis morgen noch ezti braucht gebt die zettel mir morgen nach dem unterricht. "
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

*Name änderbar xD* RPG Empty
BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG I_icon_minitimeSo Dez 06, 2009 6:10 pm

*auch noch schnell ein kreuz hinmach*"mhhh....^^ mal sehen...ich glaub es wird sicherlich noch im laufe des jahres jahreszeitenbedingte kurse geben oder?"

sora:"wird es ^^ mhh...circie-chan was hast du vor? :B"*sie schief anseh*

"lasst uns das bitte nachher besprechen...sensei guckt uns schon böse an.."*schmunzel*"sora wo meldest du dich an?"

sora:"schülerzeitung ^^ wie immer"

"oh ^^ das wär mir zu stressig... :D"

hadachi:"so genug geredet..."*die zettel ordne*"schlagt eure bücher auf seite 12 auf...wir fangen nun mit geschichte an"

*ächz*"D:"

~nach ein paar stunden, dann in der pause~

*essen ess*"alesso-san, was war denn deine idee? o.o"

sora:"hat bestimmt irgendwas mit regelbruch zu tun x)"

*sich verschluck**hust*"wiiie? @__@"

sora:"beruhig dich..."*ihr auf den rücken klopf*
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

*Name änderbar xD* RPG Empty
BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG I_icon_minitimeSo Dez 06, 2009 6:27 pm

circie:,,alsoooo..." *g*

,,ich hab ein komisches gefühl :s "

circie:,,da unsere gute ri-chan ja selbst zum schrein mitgehört....." *g* ,,wäre es doch kein problem beim tempel zu sein.....das heißt...." *leiser sprich* ,,wir müssen uns nur hier raus schleichen ;) "

,, o.o nich dein ernst?! "

circie:,,psscht....nicht so laut...sonst hört uns noch wer....also....was sagt ihr? ;) wir können doch nicht den brauch einfahc brechen ): "

,,aber regeln? "

circie:,,regeln sind da um sie zu brechen ;) "

,,..... ._. "

circie:,,also was sagt ihr? " *g*

~.....~

kei:,,und haste den zettel weggeschmissen? "

siiri:,,ja...........i-wie....schon...."

kei:,,i-wie? :B "

siiri:,,ja <<;...."

fukita:,, XD du hast ein kreuz gemacht? "

siiri:,,ja...."

siiri:,,und abgegeben? :B "

siiri:,,nein.....>>.......die andere aus meiner klasse hat ihn abgegeben Q_Q "

kei: *umkipp* ,,und welche ag? :B "

siiri:,,theater *-* "

kei: *umkipp* ,,wtf?! XD "

siiri:,,scherz man...ich bin in keienr ag XD "

fukita:,,gsd...xD"

siiri:,,als wenn ich zu ner bekloppten ag gehen werde xD" *hrhr*

kana:,,FUUU-CHAAAAAAN!!!" *ihn anspring* ,, hi :D "

fukita:,,nenn mich nciht imerm so -.- "

kei:,,ja genau was sollen denn die anderen mädchen denken ;P "

fukita:,,haha :B "

kana:*von ihm abspring XD* ,,findet ihrs auch doof das wir nicht zum schrein dürfen? :< "

siiri:,,dämonen gehen da doch eh nit hin o.o "

kana:,, wer sagt das? :< "

siiri:,,nja...dämonen....= böse....und eh...schrein = gut?! o.o' "

kei:,,nicht alle dämonen sind böse :P sieh dir doch die 2 hier an xD "

siiri:,,sonderfälle XD "

kana:,, ey D: "

fukita:,,ey aber wenn die jetzt hier überall solche wachen aufstellen....kommen wir gar nicht zu unserem club haus....bzw....sie würden den eingang entdecken >.< "

kana:,, das lasst mal meine sorge sein °^°....wir von der schüler-ordnungs-gruppe stehen nämlich auch wache ;D und ich hab mich für das gebiet gebiet eingetragen wo der eingang zum tunnel is ;D "

kei:,,kana du bist gott *___* "

kana:,,nääää...ders doch eklig Oó "

fukita:,, XD"

siiri:,,braves mädchen :> "

kana:,,hehe :D "

siiri:,,dann treffen wir uns dort heute nacht ok? "

fukita,kana&kei:,,geht klar ;D "
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

*Name änderbar xD* RPG Empty
BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG I_icon_minitimeSo Dez 06, 2009 6:46 pm

"aber was für wünsche habt ihr denn das ihr da so unbedingt hinwollt? ^^' "

sora:"tja :)..also machen wir das dann ^^ ..heute ist eh freitag...am montag ist die party"

"warum montag? O__Ö wir haben doch am nächsten tag schule?!"

sora:"nein, dienstag ist ein feiertag o.o"

"oh..."

sora:"soo...kleider haben wir auch schon gekauft....brauchen wir denn noch etwas?"*überleg*

"nein...keine ahnung o.o"

sora:"ok ^^ dann haben wirs ja"*g*"ich frage sensei ob er mich begleitet"*G*

":B du stehst echt auf ihn was? ist er nicht etwas zu alt für dich? Oö"

sora:"alter spielt keine rolle"*kicher*

~so verging die zeit unso :D und der unterricht war vorbei~

sora:"seeeenseii ♥ kommen sie am montag auch zu der party?"

hadachi:"ja"*nick*

sora:"begleiten sie mich? *-*"

hadachi:"als ältere person ist es mir nicht gestattet eine schülerin auszuführen :P"

sora:"awww D:"*ohren hängen lass*

"ich habs dir vorrausgesagt ;P"

sora:*sob*

hadachi:"du kannst mich ja von weitem betrachten ;)"

sora:"na toll >_>"

~...~

"so was machen wir jetzt?"

sora:"noch ist es hell...wir könnten also nochmal ein bisschen den wald durchforsten"

"sagte er nicht das es-"

sora:"meinte er nicht das es nur bei der feier gefährlich sei? Oo"

"o_o;"

~...~

asmara:"so ich habe alle zusammengetrommelt ^^ wir werden die schule einkesseln...unsere und noch eine gruppe wird sich im wald einquatieren"

nox:"na toll...auf dächern ist es gemütlicher als auf ästen"

styx:"ich mach mir eher um die menschen sorgen"*schmunzel*

nox:"achwas, sie sind da um gegessen zu werden ^_^ und du isst sie übrigens auch"

styx:"...ja... ._."

nox:"also... und du bist für unsere gruppe sehr wichtig"

styx:*aufseufz*"ok.. gut^^ vielleicht kann ich einige vor dem tod bewahren"

asmara:"nox dein bruder ist ein feigling :B"

nox:"halt den mund du busenwunder :B schon durch deine haarfarbe kann man sehen wie dumm du bist"*zunge rausstreck*

asmara:"wäääh!! Q_Q tyyyphooooon!! >_<"

typhon:*nix sag*"..."

nox:"und immer wieder brauchst du hilfe von ihm, du bist einfach zu schwach"*giggle*

styx:"komm, es reicht jetzt :B"*nox wegzieh*

nox:"wenns doch stimmt O_O"

asmara:*ihm die zunge rausstreck*">:P"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

*Name änderbar xD* RPG Empty
BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG I_icon_minitimeSo Dez 06, 2009 6:54 pm

circie: *hibbel*

,, ähehe ^^......"

kei:,,hey ladies ;D " *mit fukita grad komm lol :D *

circie:,,ihr klebt an uns oder? :P "

kei:,,vielleicht ;D.....aber ich glaube kleben würde etwas anders aussehen :P "

circie:,,gah...Dx ich weiß schon was ich mir wünsche <<; "

fukita:,, XD "

kei:,,wünschen? :B "

circie: *hust* ,, :B "

kei:,,ihr führt doch was im schilde :B "

circie:,,udn ihr nicht? :B "

fukita:,, nope ;) wir müssen nur wohin.....x) " *an dennen vorbei geh*

kei:,,genau xD " *weitergeh*

circie: *misstrauisch den beiden hinterher seh* ,,<<.......ob die zu ihrem dingens gehen? "

,,dingens? o.o "

circie:,,ja...die beiden...und die andere da...siiri..oda so....letztes jahr...so waren gerüchte...nja..wie soll ich das sagen...sie haben i-wo son clubhaus oda so o.o' "

,, *-* "

circie:,,du ahst davon nichts gehört? "

,, nein ._. "

circie:,,sora du? "
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

*Name änderbar xD* RPG Empty
BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG I_icon_minitimeSo Dez 06, 2009 7:31 pm

"ein clubhaus? XDDD"

sora:"lach nicht, sowas ist toll ^^ ja ich habs gehört...und hab auch schon öfters gesehen wie sie in den wald reingegangen sind"*nick*"aber das sie jetzt hinwollen wo es so gefährlich ist.. o.o"

"naja, als wäre das was wir machen besser :B"

sora:"sachen die mädchen machen, sind in der regel immer besser :P"

"oh...stimmt ^^"

sora:"aber warum sie so einen club haben...keine ahnung....vielleicht stecken sie mit den dämonen unter einem hut"*nick*"ich meine 'fu-chan' ist ja selber einer o.o"

"aber er ist ja nicht mal böse Oo"

sora:"naja... wer weiß? vielleicht hat er böse aktivitäten vor dem schulbeginn gemacht?"

"sensei dann auch oder wie? :B"

sora:"neeeeiiiin D: nicht sensei >w<"

*drop*

sora:"naja...lasst uns jetzt erstmal die gegend unsicher machen ^^"

~gesagt getan =)~

"ich kanns kaum abwarten auf die feier zu gegen x3"

sora:"jaa :D...achja...ihr habt euch ja in diese komische eine AG da eingetragen, oder? die AG liegt in der stadt, und nicht auf dem gelände der schule..also müsstet ihr dahin^^"

"das wundert mich o.o"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

*Name änderbar xD* RPG Empty
BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG I_icon_minitimeSo Dez 06, 2009 8:09 pm

circie:,,stimmt genau :D ich frag mich acuh warum o.o "

,,na damit keine anderen schüler 'gefährdet' werden o.o' "

circie:,,gefährdet? "

,,nja...jedenfalls für die die weißmagie nicht vertragen..."

circie:,,also dämonen udn so ja? ^o) "

,,genau ^^ "

circie:,,verstehe.......oder auch nit...na egal xD kommt lasst uns los :D sonst stehehn wir noch bis morgen hier ^^- "

~XD~

circie:,,bild ichs mir ein oder isses heute schneller dunkel geworden als sonst? o.o' "

,,i-wie schon.....:o "

~XD~

kei: *aufs sofa werf* ,,und was machen wir jetzt? "

fukita: *füße aufn tisch leg* ,,kA warten wir auf kana vllt hat sien paar infos..."

siira:,,na das hoff ich doch.....ich hab nämlich nichts weiter..."

kana: *tür aufschlag udn dann zumach und zuschließ* ,,sind die fenster verriegelt? "

siira:,,so wie immer"

kana:,,gut....und zwar....ich hab zufällig mitbekommen wie ein paar schüler vom 1ten jahrgang gesehen haben das einige ihrem jahrgang sich vom grundstück bewegt haben"

siira:,,wissen sie welche? o.o "

kana:,,nein..die eine sagte sie kontne es nicht genau sehen....sie waren zu weit weg"

siira:,, ^o) "

kana:,,und! ich habe in erfahrung bringen können das....mehrere gruppen sich um die schule versammeln werden" *sich auf den stuhl setzt*

kei:,,mehrere? "

kana:,,ja"

siiri:,,anzahl? "

kana:,,unbekannt :< "

siiri: *ein buch aus dem 'nichts' raushol* ,,mhmm..." *im buch nachschlag* ,,letztes jahr....fing es an mit dem verschwinden einiger.....nur einige körperteile tauchten wieder auf" ( jammi xD )

fukita:,,nur weil sie hunger haben müssen sie nicht sowas grausames tun...u.ú "

kana:,,ich fühle mit dir :< ah! aber das ist noch nicht alles!!...."

siiri:,,was noch? "

kana:,,ich hab mit ein paar aus meinem team geredet....und sie werden die augen nach dämonen ausschau halten und ihre taten und wege genau mitbeobachten ;D "

siiri:,,solange es unauffälig ist"

kana:,,natürlich °^°...."

kei:,,und was machen wir jetzt? "

siiri:,,überlegen welche die ersten opfer sein könnten...."

fukita:,,menschen....."

siiri: *nick* ,,neulinge"

kei:,,wir haben ein neues menschlein in der klasse o.o; "

siiri:,,name? "

kei:,,ehh.......i-was mit hi...hi....hina....^o) wata....i-was "

kana: *ein buch aus ihrer tasche hol und es auf den tisch knall*

fukita:,,whoa wasn das? Oo sieht aus wie ne häftige lektüre"

kana:,,schüler daten ;) hab ich mir ausgeliehen :P"

fukita:,,kriegste dafür nit ärger wenns wer bemerkt? :B "

kana:,,das original is noch am selben platzt...ich hab ne kopie gemacht <D " *rumblätter* ,,,watanabe hina? " *auf ein foto mit irhem namen zeig*

fukita:,,jup "

siira: *aufschreib*

kana: *weiter im buch rumblätter* ,,war da nicht letztens noch ein menschlein bei? bei watanabe-san? "

kei:,,ja...*_* die voms chrein....sendou-san :3 "

kana:,, :B erst krankenschwestern...jez priesterinen...was komtm als nächstes? postmädchen? XD "

kei:,,vllt. " *g*

kana: *blätter* ,,da ist sie ja...was ist mit ihr....kommt sie auch in frage? ...mh...oh...sie war letztes jahr auch schon hier....aber warum hat sie niemand erwischt? o.o "

siiri:,, guck doch da...einweihungsfeier...nicht anwesend...udn außerdem..sie gehört zum schrein..was erwartest du? ein schutzloses mädchen? ich glaube ihr vater der priester dort ist sorgt schon für ihre sicherheit..."

kana:,,ich glaube nicht nur ihr vater...sie selbst scheint auch einiges...zu verheimlichen...nachdem was ich gesehen hab....ich frag mich immernoch wie sies geschafft hat mit einem mikriegen schutzzauber einen wildgewordenen dämonen zu nja...stabilisieren? o.o' "

siiri: *aufschreib* ,,ich glaub nciht das es nur eins chutzzauber war....."

kana:,,aber ich habs doch gesehen...und viel magie hat sie auch nciht benutzt das hab ich gespürrt...~.~ "

siiri:,,...tja...wir können da jetzt noch soviel rätseln...machen wir lieber mit den möglichen opfern weiter"

kana: *weiterblätter* ,,is gut...."

...

siiri:,,ich glaub das wird eine lange nacht xD; " *die dicke des buches abmess*

kei:,,wir sollten auch alle dämonen aus dem 1ten jahrgang unter die lupe nehmen"

siiri:,,gute idee"

kei:,,ich weiß" *g* ,,ich habe imemr gute ideen <D "

kana:,,nja...:B" *auf uhr schau* ,,ohjee ich muss zurück zu meinem posten...ich lass das buch hier.....fu-chan gib mirn zeichen wenn ihr heir verschwidnet :o "

fukita:,,jaja...-.- " *im buch für sie blätter*

kei: *auf der faulen haut lieg XD*

siiri:,,kei mach dich auch mal nützlich << "

kei:,,was soll ich denn machen? :B "

siiri:,,'hack' dich in das bewusstsein von jdm ein :B und versuch infos zu sammeln :B "

kei:,,von i-jmd? du bist witzig....-.- "

siiri:,,mhmm...." *aus ihrer schultasche ne liste greif und ein kringel um nen namen mach* ,,da...der hockt meistens alleine rum...und merkt es auch nicht das jmd sein bewusstsein übernimmt ;) der hat noch nichtmal i-welche kräfte ^o) und er ist aus dem 1 jahrgang ;D"

kei:,,is gut....abe rich brauch mehr infos"

siiri:,,mhmm....." *einen zettel aus dem nichts greif* er teilt sich ein zimmer mit einem magier....der aber auch nicht so stark ist...zimmer nr. S923...ist 18 jahre...unsportlich...liest viel....hat sehr gute noten...besitzt keine fähigkeiten....rasse: elf....hat 2 geschwister die aber erst 1 udn 2 sind....seine freunde sind der magier auf seinem zimmer und die im nachbarraum....." *noch paar andere sachen vorles von der liste XD*

kei:,,gut..." *sich auf den namen konzentrier*

siiri:,,viel spaß...."

~...~

typdessenbewusstsein jetzt übernommen wird xD: *sich an den kopf fass* ,,i-wie...hab...ich kopfschmer..zen..."

kei: *sich umseh* ,,ohgott ich bin ja in der bücherei u.ú...." *rausgeh* ,,so...mal sehen...." *durchs gebäude geh und richtung den zimmer S923 geh* *ins zimemr geh*

magier:,,hey...du bist ja schon aus der bücherrei raus..ichd achte du würdest erst nach zum abendessen erscheinen :P "

kei:,,ich habs mir anders überöegt ^^ "

magier:,,oha o.o' "
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

*Name änderbar xD* RPG Empty
BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG I_icon_minitimeSo Dez 06, 2009 8:36 pm

"du hast recht...es ist wirklich dunkel geworden"*schmunzel*"dabei ist es erst 18 uhr..."

sora:"naja......vielleicht fängt ja der winter an? :D"

"es ist sommer >_>"

sora:"oh...ähm ja :D..."

styx:*die 4 in der ferne beobacht*"da sind die 2 menschen...ich muss probieren sie zu warnen...vor allem ist jetzt, wo nox, asmara und typhon am schlafen sind o.o"

*sich umseh*"mir ist etwas unwohl o.o;... wir sollten wieder zurück zum schulgelände gehen..."

sora:"aber achwas..."*sich umseh*"sind ganz normale leute hier.."

"mh..."

styx:*sich unter die leute misch und auf die 4 zugeh*"guten abend..."

hina&sora:"kiyaa, wie niedlich o//o"

sora:"warte..."*seine hörner anseh*"du bist nicht von unserer schule sonst hätten wir dich schon irgendwo gesehen..."

styx:*seinen finger an die lippen halt*"ich will euch nur warnen...es wäre besser für euch nicht in den wald zu gehen"

sora:"huh? o_ó du bist ein-!"

styx:"bitte, nehmt es zur kenntnis *Name änderbar xD* RPG 652957"*sich verbeug**los renn*

"also eins muss man dämonen lassen ^^ sie sehen gut aus.."

sora:"war er einer der mörder? D:<"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*Name änderbar xD* RPG Empty
BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
*Name änderbar xD* RPG
Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpg Power :: RPG's :: Verschiedene RPG's-
Gehe zu: