Rpg Power
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 *Name änderbar xD* RPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

*Name änderbar xD* RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG - Seite 11 I_icon_minitimeMi Feb 10, 2010 11:41 pm

anton:"hmpf...nicht so vorlaut junge dame ^^ ich verletze keiner meiner schüler"*düster guck**styx loslass*

styx:*stöhn*

nox:*blitschnell aufwach*"NIIIIIIIIICHHHT!!!"

anton:*ihn stumpf anguck*"o_o"

nox:*sich umseh*"wiiie?...alles vorbei?! @_@"*sich seinen kopf reib*"was zum-"*zyran anguck*"WAS ZUM-"*anton anguck*"TEUFELSSOHN?! BWAAAAH"*sich auf die knie schmeiß xD*"ok...das ist mir dann doch zu erniedrigend >_>;"*zu styx hingeh*"kumpel.... nicht nochmal"*kopf langsam schüttel*

~...~

hadachi:"ähm gut....kommt am besten mit..jetzt gleich kommen welche aus dem krankenhaus um alles nochmal gründlich zu versorgen"

vik:"soll ich wirklich mitgehen? also mit meinen fingern? Oo und so^^"*auf hina deut*

hadachi:"achjaaa ^^' "*sich am kopf kratz*"bleibt hier!"

vik:"...so stürmisch o_o;"

~...~

hadachi:"heh! alles ok?"*sich umseh*"naja anscheinend nicht...was soll die frage dann..?!" *Name änderbar xD* RPG - Seite 11 226541 "was ist hier geschehen?"

anton:"das reden überlass ich euch"*den anderen zunick*"ich werde ihn jetzt mitnehmen...außerdem sollte sich das auge nochmal ein arzt ansehen"*nick*

nox:"warte ich komm mit!"

anton:"nein Oo ah- wegen ihm?...na ok"

nox:*ihm folg*

hadachi:"also...?"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

*Name änderbar xD* RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG - Seite 11 I_icon_minitimeDo Feb 11, 2010 12:03 am

vilec:,,der gefälschte typ vom schrein war hier" *hadachi anguck* ,,er hat mist gebaut"

crocell:,,mist? groooßen mist wenn" *sich seinen arm einrenk XD*

vilec:,,das hat sich ekelig angehört!"

crocell:,, << "

zyran: *aufsteh und rion trag* ,,Shihan Korron....der sich als rion's vater ausgegeben hat, er hat anscheinend die frau mit den tentakeln als köder benutzt....." *den verlauf schilder*

crocell:,,und jetzt fragt sich wo er ist....<< warum hat sie ihn nicht auch umgebracht?! "

zyran:,,weil er einen schutz hatte der den tod verhindert hat, aber um seine vollen kräfte zu bekommen brauch er wochen wenn nicht monate"

crocell: *nacken auch knacken lass weil auch nicht gerade richtig XD*

vilec:,,hör auf!!! :/ ich mach das doch auch nicht"

crocell: *mit schultern zuck*

*mit der hand zyrans kleidung ganz doll festhalt und die augen ein bisschen öffne*

zyran: *zu ihr schau* ,,rion? "

*schwach atme lol opferkind lolololol :'D* ,,.....w...wo.....wo....wie geht......"

zyran:,,es geht ihm gut......"

,,u...und..."

zyran:,,verschwunden"

,,a...achs...." *wieder bewusstlos werd XD*

vilec:,,ihr geht es nciht gut" ( jetzt erst gemerkt? *umkipp* ) ,,sie sollte behandelt werden"

zyran:,,bringt nichts...sie hat nur keine energie....sie wird auch ein paar tage wohl schlafen bis sie sich etwas regeneriert hat"

vilec:,,doof" ( XD so stumpf )

~.....~

kana: *aufn boden sitz* ,,ich bin fertig X__x "

fukita: *hand auf seine seite leg weil blutet und so XD* ,,ich glaub das war einer der schlimmsten angriffe...."

kana:,,ja...und ich frag mich was das zwischendurch für starke auren waren....eins so düster...das andere...viel zu......ich weiß nicht...ein komisches gefühl X_x "

fukita:,,wer weiß"

....

siiri: *ausm nichts rauskomm* ,,man seht ihr fertig aus"

fukita:,, sagt die richtige...du siehst aus als hätteste 1 jahr nicht geschlafen"

siiri:,, :P "

kei: *auch ausm nichts raushüpf* ,,heilige kacke wie sieht das hier aus?!" *zerstörte bänke etc seh*

circie: *auch raushüpf* ,, o.o................................und wo sind die anderen? "

kana:,,i-wo anders....X_X"

siiri:,,ich geh mal nachschauen"

kei: *fuktia vom boden aufhelf* ,,alter...das solltest du dringend machen lassen...sieht übel aus *Name änderbar xD* RPG - Seite 11 652957 "

fukita:,,geht schon"

circie: *kana hochhelf* ,,sind denn noch i-welche dämonen über?"

fukita:,,viele sind geflohen...." *von kei gestützt werd*

siiri: *rausruf* ,,kommt mit, dann können eure wunden angesehen werden"

kana: *daumen hoch* ,,ich süre jetzt schon das fiese stechen vom desinfektionsmittel X.x "

circie:,,^^ " *sie auch stütz und mit reingeh*
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

*Name änderbar xD* RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG - Seite 11 I_icon_minitimeDo Feb 11, 2010 12:22 am

hadachi:"ouh verdammt das heißt das er noch zurückschlagen könnte was?"*rion anguck*"naja wenigstens scheint ihr zustand relativ stabil zu sein"*nick**seufz**sich umseh*".....................................das wird teuer *Name änderbar xD* RPG - Seite 11 652957"

~...~

lune:*auch aus ihrem schlupfloch komm*"sora-san..."

sora:"mir geht es gut ^^ ich bin nur ein bissche geschockt"

lune:*ihr aufhelf*"ok...wollen wir die anderen suchen?"

sora:"meinetwegen? mir wäre es ehrlich gesagt lieber wenn wir von diesem ort weggehen würden..."

lune:"auch ok..."*ihr folg*

~...~

vik:*hat seine finger nun wieder an der hand*"toll^^ danke"

ks:"warte! das muss steril gehalten werden!"*seine hand anpack*

vik:"argh! ouh!"

ks:*es umwickel*

vik:">_>"

"vik?"*sich den kopf reib*"GAH DEINE FINGER!"

vik:"kipp nicht wieder um!"

"QQ"

vik:"sonst alles ok bei dir?"

"jaaa...tut mir leid das ich dir nicht helfen konnte"*drop*

vik:"..."*lächel*"achwas ^^"

(woah was fürn gelaber -.-)

~...~

anton:*styx in einen bannkreis leg*"da bleibt er jetzt erstmal für eine weile"

nox:"so unbequem?"

anton:"was erwartest du?"*überleg*"gut ...wir können den kreis auch auf ein bett übertragen"

nox:"wäre mir lieber >_>"

anton:"gut..bring ihn in die krankenstation...ich komme später nach...mein auge..du verstehst ^^"

nox:"ok"*styx huckepack nehm und richtung krankenstation geh*
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

*Name änderbar xD* RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG - Seite 11 I_icon_minitimeDo Feb 11, 2010 12:46 am

(niceee~ armer styx QQ )

crocell:,,muss der alte direktor halt blechen" *arme hitnerm kopf verschrenk und ins gebäude geh*

vilec:,,HEH!!! renn nicht weg!!! saftsack....<< " *grad mal so überleg* ,,ARGH....SIE HABEN MICH ZURÜCKGELASSEN!!!!!!!!"

zyran: *vilec anguck*

vilec:,,WIE SOLL ICH JETZT ZURÜCKKOMMEN?! ICH KENN DIE FORMEL NCIHT................DIESE SCHWEIEN!!!!!!!!!!"

zyran:,, o.o? formel für was?"

vilec:,,für den bannkreis....damit wir zu einem bestimmten ort hinkommen den ich NICHT verraten werde <<.............udn sie haben mich nicht mitgenommen....jetzt muss ich hier bleiben"

zyran:,, ^^' "

vilec: *auf rion zeig* ,,ich schlaf in irhem zimmer!"

zyran:,,was? o.o "

vilec:,,bei crocell will ich nicht" *an hadachi vorbei geh und ins gebäude geh*

zyran:,,eh.....okay......." *zu rion schau* ,,ich bring sie auf ihr zimmer...wenn es noch heile ist...."

~....~

circie:,,hinaaa!!! viiiiiiik!! soraaaa!!! luuuuuune!!!"

kei: *fuktia aufn stuhl platzier* ,,krankenschwester hiers nochn pflegefall
fukita:,,ich mach dich gleich zum pflegefall"

ks: *sich die wunde anseh* ,,nehm doch mal die hand da weg"

fukita:,,dann verblut ich!" D:<

ks:,, << " *ne spritze nehm* ,,wir können das auf die leichte tur machen...oder ich mach dir alles taub was nur taub zu machen ist" *etwas flüssigkeit aus der spritze spritzen lass lol*

fukita: *schlug* *hand wegnehm*

kana:,, XD haha "

fukita:,, << "

ks: *es desinfizier*

fuktia:,,GAHHH!!!.........VORSICHTIG! Òó "

ks:,,soll es sauber oder willste ne krankheit kriegen?"

fukita: *zähne zusammenbeiß*

ks: *alles 'fertig' mach*

kei:,,komm so schlimm wars nicht :P "

fukita:,,wir können gerne tasuchen <<....töte du mal dämonen :B "

kei:,,ähm...nein"

circie:,,wie viele habt ihr getötet?"

fukita:,,kA....nach 25 hab ich aufgehört zu zählen....es waren diesmal echt abnormal viele -.- "

kana:,,wie die wohl alle reingekommen sind...wir haben extra gut aufgepasst...."

siiri:,,das frag ich micha uch" *sigh*

circie: *sich umschau* ,,wo sind eig nox,styx,rion,fay udn faize?"

kana:,,weiß nicht >: "

fay: *grad reinkomm* ,,faizeee!! hier sind sie :D " *reingeh* ,,uh...oh....urgh...das sieht ja alles gar nicht nett aus >: "

kana:,,!!!!!!!!!!!" *kicher* ,,dein blaues auge sieht lsutig aus xD"

fay:,, es ist blau?! O__Ó " *in spiegel guck* ,,noiiiiiiiin Dx "

faize: *auch reinkomm* ,,aiyee *Name änderbar xD* RPG - Seite 11 652957 bei euch war wohl mehr los als bei uns"

fukita:,,scheint so"

circie:,,udn wo sind die andern 3? >: "

faize:,,andern 3? "

circie:,,ja >: die zwillinge und rion >: "

faize:,, kA Oo wir haben sie nicht gesehen"

circie:,,wehe ihnen ist was passiert Q.Q "

fukita:,,wer weiß...." *sigh*

circie:,,was wieso? was weißt du?!" *fuktia anseh*

fukita:,,keine ahnung....aber wenn meine vermutung richtig ist......nja habt ihr das nicht gespürrt? die auren?"

circie:,,ein bisschen :s "

siiri:,,der 'raum' hat es nicht alles durchgelassen"

kana:,,es war eine grausame aura und eine die genau das gegenteil aufweist..."

crocell: *tür aufmach*

circie: *dahinschau* ,,DU! "

crocell:,, mh? "

circie:,,bestimmt warst du das der....whoa....warum bsit du so verletzt?!"

crocell:,,du solltest dir lieber sorgen um gewisse andere mache"

circie:,,WAS?!"

vilec: *an der seite vorbeischau* *an crocell sich vorbeizweng und zu fukita geh udn auf seine wunde poke* ,,tut das weh?"

fukita:,,GAH JA VERDAMMT!! Òó "

vilec:,,toll :) "

kei:,,wer ist das?"

vilec:,,und du bist? "

circie:,,was ist mit rion,styx udn nox?!!!! "

crocell:,,der eine war bewusstlos der andere ist noch bewusstlos und rion wird erstmal ein paar tage nicht die augen öffnen"

circie:,,Oo WAS?! was ist passiert...momentmal warum nennst du sie rion?! und WARUM weißt du das?!"

vilec:,,weil böse dinge geschehen sind, dieser...eh....styx ist ausgetickt und wollte alle töten bis der teufelsbraten ihn ausgeknipst hat, das schrein mädchen hat ihre energie verloren beim kampf gegen den falschen 'priester' und hat den alten knacker getötet, achja und die tussi mit den tentakeln sit auch futsch...und eh...crocell wurde von steinen begraben, ich hab mir meine pfoten verbrannt...ah uh...das sollte noch geheilt werde...verdammt....der kater-mensch msus das noch heile machen....und eh...ja das wars....."

circie:,, . . . was zum...wo ist rion?! Q_Q "

vilec:,,in...eh..ihrem...bet?"

circie: *rausrenn*

crocell: *zur tür geh* ,,warum bin ich hierhergekommen wenn du alels sagst?"

vilec:,, weil ich dich ärgern musste, weil wegen dir ich mich verbrand hab" *aus frust fukita anpoke*

fukita:,,GRRR SPINNST DU?!"

vilec:,,ne bin keien spinne"

fukita:,, -.-* "

kei:,,XD!!! "
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

*Name änderbar xD* RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG - Seite 11 I_icon_minitimeSa Feb 13, 2010 2:01 am

"WAAAH ALLE SIND VERLETZT QQ"

vik:"du kannst uns ja gesund pflegen"*Name änderbar xD* RPG - Seite 11 Drrr-310"meine finger tun ganz füüüürchterlich weh ^^ "*sich ne zigarette aus der brusttasche zieh**sich in den mund steck und anzünd*

"darüber macht man keine witze :C"

ks:"und hier wird nicht geraucht! :B"*ihm die zigarette ausm mund zieh*

vik:"BAAWWW"

nox:*mit styx reinkomm*"runter vom krankenbett!"*vik etwas brutal vom bett schubsXD**styx raufleg*

"STYX! ...und nox =D"

nox:"warum war mein name mit weniger freude?" *Name änderbar xD* RPG - Seite 11 226541 "naja ok...der alte sack sagte ich soll ihn hierherbringen"

ns:"ist er ohnmächtig?"*styx untersuch*

nox:"jop, aber es wird noch ein bannkreis um ihn gelegt..."*düster*

"warum? D:"

nox:"hina...du hast so einiges verpasst...."

"wär ich nur da gewesen QQ"

nox:"nein ist schon gut das du nicht dabei warst :P du wärst nur in den weg gekommen"

vik:"eeeh? ich hab gehört du wurdest weggeschleudert und bist daraufhin auch umgekippt?"*Name änderbar xD* RPG - Seite 11 44810

nox:"........................."

sora:"hört mal auf euch zu ärgern"*rolleyes*

"das wird jetzt wohl ne weile dauern bis hier alles aufgeräumt ist huh?"

sora:"jap...eigentlich wäre es gut wenn wir irgendwo urlaub machen würden...weg von diesem mist hier..."*arme hinterm kopf verschränk*

vik:*seufz*"das wäre es.."

sora:"naja ich werde meiner mutter jetzt erstmal bericht erstatten"*handy zück und den anderen das peace zeichen zeig*

"nicht das sie runtergeschickt wird wegen den ganzen angriffen OO"

lune:"nein...nach jedem angriff ruft sie ihre eltern an...es ist wie ein ritual"*nodnod*

"oh man..."
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

*Name änderbar xD* RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG - Seite 11 I_icon_minitimeSa Feb 13, 2010 2:32 am

circie: *tür zu rion's zimmer aufknall* ,,RION!!!"

zyran: *zu ihr halbgeschockt schau*

circie: *zum bett renn* ,, Q___Q was ist mit ihr?!"

zyran:,,sie schläft ^^ "

circie:,, Q____Q "

zyran:,,sie muss sich nur ein biosschen ausruhen...dann geht es ihr wahrscheinlich besser"

circie:,,wahrscheinlich Q____Q?!"

zyran:,,mehr als wahrscheinlich ^^ "

circie:,, oki Q____Q ..........................." *zyran anglubsch* ,,wer bist du eig?! o.o "

zyran:,, o.o.......z...zyran"

circie:,, . . . " *nach einer denkminute* ,, O___O DER KATER?!"

zyran: *anner wange kratz* ,,so in etwa ^^' "

circie: *baff ist*

zyran:,,um genauzugehen bin ich ihr echter vater ^^ "

circie: *noch baffer ist*

zyran:,, alles...okay? Oo "

circie:,,ich glaub schon o_______________________________o "

...............

...............

...............

zyran:,,am besten du gehst wieder zu den anderen ^^ sie brauch jetzt ruhe "

circie:,,okay....." *rion nochma anguck* ,,wach bloß schnell wieder auf O: sonst isses langweilig!" *rausgeh*

zyran:,,genau...." *rion besorgt anseh*

,,......."

~mööp~

vilec:,,urlaub~ "

kana:,,ohhh jaaaa........einfach mal richtig entspannen <) "

kei:,,ja.......<3 "

fukita:,,wäre wirklich nicht schlecht "

vilec:,,aber vorher muss das gesudn werden" *nochmal reinpoke*

fukita: *sein gesicht verzieh und zähne zusammenbeiß* ,,,hörst du wohl auf damit?!"

vilec:,,mhmm......nein?"

fukita: *ihr nen bösen blick zuwerf*

vilec: *ihn emotionslos anstarr*

kei:,,sagmal kana, kennen die sich? "

kana:,,ehhhhhh...............jaaa?.....o.o iiich......weiß es nicht genau"

kei:,, fukita sachma, kennt ihr euch? "

fukita:,,nein"
vilec:,,ja"

fuktia:, Òó "

vilec:,, óÓ "

kei:,,also...ja? "

fukita:,, ja..... "

vilec:,, Krümelmonster löl wir haben als kind immer was gemacht....bis mein vater zu mir gesagt hat das er nichtsmehr mit mir zu tun haben will.....:< "

fukita:,, was?! o_o "

kei:,,oha o.o "

vilec:,,wie was??" *zu fukita guck*

fuktia:,,dein vater hat zu mir gesagt das DU nichts mehr von mir wissen willst o.o "

vilec:,, o.o "

kei:,, o.o "

kana:,, :o "

vilec:,, niemals o.o "

fukita:,, o.o . . . "

kana:,,aber jetzt ist dein vater nicht mehr hiuer und ihr könnt wieder reden?! o.o "

vilec:,,ja :> "

fukita: *nachdenk* ,,das ist ziemlich lang ehr *Name änderbar xD* RPG - Seite 11 226541 "

kana:,,war ich schon geboren? *-* "

vilec:,,du warst glaube 2 oder 3, das weiß ich noch :') "

kana:,, *-* war ich süß"

fukita:,,sie hat dein genörgel gehasst"

vilec: *räusper*

kana:,, Dx "

kei:,,und warum bist du jetzt hier? ich mein....warst du nicht bei den dämonen bei die angegriffen haben"

vilec:,,joa :< die haben mich veregssen...erst sagen se ich soll helfen mit zu töten wozu ich keien lsut hab, dann vergessen se mich <<.......:< das ist doch unfair"

kei:,, o.o udn hast du jmd getötet?"

vilec:,,ja"

kei:,, Oo "

vilec:,,ich hab 2 dämonen getötet, weil sie böse waren :< "

kei: *i-wie erleichtert*

siiri:,, das heißt du weißt auch nicht wo du jetzt bleiben sollst richtig?"

vilec: *nod*

siiri:,,!!"

kei:,,ohoh.....ich hab eine furchtbar böse vorahnung....."

vilec:,, :o? "

siiri:,,wir könnten noch unterstützung gebrauchen weißt du, wie wärs wenn du kana,kei, fuktia und mir ein bisschen aushilfst? ;) "

vilec:,, :O okay!"

fukita:,,du weißt doch nichtmal was wir amchen!! Òo "

vilec:,, aber du bsit da...udn du bist da...und das heißt...du bist da" *ihn auf seien wudne poke*

fuktia:,, GAH!!! "

vilec: *g*

siiri: *mit grins* ,,dann ist ja alles klar, du kannst wenn du willst auch in meinem zimmer schlafen, wir haben ein 4er zimemr aber ein bett sit frei, und ich klär das auch mit dem direktor dann ab ;) "

vilec:,, *-* "

kei:,,noch schlimmer....siiir...bring ihr nichts böses bei!"

siiri:,,ach i wo ;) "

circie: *grad auch wiederkomm* ,,was hab ich verpasst?! *styx und nox seh* ,,whoa ihr beiden seid da!! Q___Q " *nox hug, ihn loslass und zu styx schau* ,,autsch...den hats echt erwischt >: "

vilec:,,er wird unter eine barriere kommen damit er falls was passiert niemanden schanden kann :> "

circie:,,achso...................................wie was?! o.o "

vilec:,, ach nichts :> "

circie:,, @.@ ich bin verwirrt"

kei:,,macht nix ^^ " *patt*

circie:,, Q_Q ich will nur noch ins bett und aufwachen und dann soll alles nur ein böser böser gaaanz böser alptraum gewesen sein!"

kei:,,das passiert leider nicht :s "

circie:,, Q_Q "

( man was fürn gelaber xD )
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

*Name änderbar xD* RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG - Seite 11 I_icon_minitimeSa Feb 13, 2010 11:40 pm

nox:"er wird da so bald nicht rauskommen"*bedrückt guck*

"oooh so bedrückt hab ich ihn noch nie gesehen"*murmel*"nox das wird schon ^^ styx ist ein kämpfer...hatte er so eine attacke schonmal?"

nox:"als kind wurde er weggesperrt damit er niemanden verletzen kann...er hatte das andauernt... er hat alle unsere hausmädchen umgebracht.."

"hausmädchen? das heißt ihr ward reich?"

nox:"kann sein das wir es noch sind"*mit den schultern zuck**sich neben das bett stell*"als die sache eskalierte wollten sie styx in die psychatrie stecken...sie hatten ihn schon vorher mit drogen vollgepumpt..."*verbittert guck*"..aber er war mein bester freund und ich wollte ihn nicht verlieren...also machte ich einen plan.. kurzum befreite ich ihn und wir beide rannten weg...bis wir irgendwann in dieser gegend ankamen und uns der gruppe dämonen anschlossen..."

"QQ"

sora:"wow...nox, das hät ich wirklich nicht gedacht O_O"

"warum haben deine eltern das gemacht?! QQ"

nox:"das sind dämonen hina ^^ sie sind nicht lieb und zum knuddeln...wir sind böse monster die euch kleine menschen fressen wollen! geht das nicht in dein gehirn rein?!"*Name änderbar xD* RPG - Seite 11 Doudpg2b2canmp869w4

"......."*beleidigt aus dem zimmer geh*

vik:"mhhh...aber anscheinend gibt es auch ordentliche dämonen ;)"*hina hinterhergeh*

sora:"hab ich was verpasst?..."*den beiden hinterherguck*"seid wann hängt viki so sehr an hina-chan? O_O"

lune:"da hast du wohl wirklich was verpasst...ich aber auch...*Name änderbar xD* RPG - Seite 11 226541"

nox:"ich schmeiß euch alle nur ungern raus aber.."

anton:"tut mir leid ihr solltet nun ALLE den raum verlassen ^^ ich werde jetzt die bariere aufbauen"

sora:"SENSEI SIE HABEN EINE AUGENKLAPPE! O_O"

anton:"ja.."*schmunzel*"leider..egal"*alle rausschieb*"ihr solltet gleich schlafen gehen ^^ ruht euch schön aus"

~...~

sora:"lasst uns ri-chan besuchen D:"

lune:"ok..."
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

*Name änderbar xD* RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG - Seite 11 I_icon_minitimeSo Feb 14, 2010 12:42 am

siir:,,ichd enke ich werde bei den aufräum arbeiten mithelfen" *rausgeh*

kana:,,whoa ja ich auch..das meien pflicht!" *hochspring vom stuhl* ,,uh...argh...okay...leichtearbeit!!!" *ihr hitnerhergeh*

circie:,,ich will erstmal ruhe...ich fühle mich so ausgelaugt....ich geh ins bett " *richtung ihr zimmer geh*

kei: *nod* ,,ich auch" *richtung fukitas und sein zimmer geh*

fukita: *aufsteh* *zähne zusammenbeiß*

vilec: *ihn stütz* ,,vorsichtig.....ok? "

fukita:,,jaja....-.-" *auch mit ihr rausgeh*

vilec:,,nicht so eilig, sonst wird es schlimmer! ok? "

fukita:,,is ja gut aber ich kan auch alleine laufen "

vilec:,,ok!" *ihn loslass*

fukitA:,, aii!!" *gegen die wand stoß*

vilec:,,kannst du nicht!" *ihn am arm zieh*

fukita:,,is ja gut...."

vilec: *ihn wieder stütz* ,,wohin? "

fukita:,,egal...."

vilec:,,mhhhh...dann nach draußen? hab ne tolle rasenfläche gesehen wo man sich ausruhen kann......" *ihn anlächel*

fukita:,,wie du willst"

....

vilec:,,und jetzt vorsichtig die treppen rutner ok? "

fuktia:,,ich weiß...ich bin doch kein kind mehr << "

vilec:,,nich so zickig sein ich kann dich auch fallen lassen und dann brichst du dir vllt nochwas...."

fukita:,, >> "

luka: *mit ner freundin die treppen hochkomm und fukita seh* *stehenbleib*

tussi:,,mh? luka was ist denn? "

vilec: *zu luka schau* ,,mh? "

fukita: *sie anschau*

luka: *zu seiner wunde schau* ,,fukita...du bist ja...verletzt...." *ihn etwas sorglich anseh*

vilec:,,ihr kennt euch? " *zu fukita schau, dann wieder zu luka*

luka: *sie betracht* *einen schritt zurück geh*

vilec:,,mh? "

luka:,,...ja...^^' "

fukita:,,gehn wir weiter?"

vilec:,,ok ^^ " *ihm weiter die treppe runterhelf*

luka: *mit tussi zur seite geh* ,,......."

tussi: *die beiden unten umme ecke gehen seh* ,,man oh man...ist das seine neue oder was?"

luka:,,ich glaube nicht..." *weitergeh*

tussi: *kopfschüttel* ,,he....warte!" *hinterhergeh*

~wtf?! XD~

~beim rasne dann halt~

vilec:,,hier ist nichts kaputt <: "

fukita: *sich i-wie aufn boden leg und in himmel starr*

vilec: *daneben setz und mitm schwanz wedel*

fukita:,,....."

vilec: *fukita anstarr*

fukita:,,was ist? "

vilec: *ihn angrins*

fukita:,, ???? "

vilec:,,ich freu mich nur, das ich dir wieder begegnet bin" *Name änderbar xD* RPG - Seite 11 Hgeg0qunlciuvzstmbo5

fukita: *wieder zum himmel guck* ,,......" *augen schließ*

vilec:,, ^^ "

~möp~

zyran: *vorm fenster steh und rausguck* ,,..........."

~im grunde genommen hat das jez voll was gebracht Krümelmonster löl ~
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

*Name änderbar xD* RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG - Seite 11 I_icon_minitimeSo Feb 14, 2010 2:55 am

~naja dann gingen mal alle schlafen und ich darf alles nochmal neu schreiben weil der komplett zurück gegangen is als ich auf die <- taste gedrückt habe -.-~

hadachi:*zu den verbliebenen schülern aus der klasse sprech*"wir werden die klassenfahrt wohl vorziehen, damit ihr ein wenig urlaub von dem ganzen dreck hier habt..."

"wuuuah sensei hat dreck gesagt!" *Name änderbar xD* RPG - Seite 11 412392

hadachi:"es werden wohl auch einige klassen mitkommen"

"juhu!"

sora:*hadachi nicht beacht*"..."

"sora-chan :O"*sich meld und hadachi mit einem stechenden blick anseh*"ò_ó"

hadachi:"Òó?! watanabe-san? ^^°"

"was ist mit ihrem horn passiert?!"

hadachi:"es ist.....abgebrochen....."

"aha....."

hadachi:"......"

"....."

hadachi:*räusper*"nix für ungut....-.-"*auf die uhr guck*"oh...schon wieder pause...wartet! ich verteile noch schnell die packlisten"

"yay! *_*"*durchles*"hihi er hat frische unterwäsche geschrieben XD"

sora:"haha XD"

nox:"bah...wer zieht schon frische unterwäsche an :P die alte dreckige tuts doch auch noch"

"baaaah D:"

nox:"hehe"

vik:"leuteee <3 wir fahren auch nach italien!!"*reingestürmt komm**hina hug*"wir ganz schön teuer" *Name änderbar xD* RPG - Seite 11 857610

hadachi:"......viktor...ich hab den unterricht noch nicht geschlossen -.-"

vik:"oh...:D"*die anderen auch heimlich hug**sich neben einen stuhl setz und sich ne zigarette anzünd*"fahren sie ruhig fort ^^"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

*Name änderbar xD* RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG - Seite 11 I_icon_minitimeSo Feb 14, 2010 3:12 am

circie: *gähn* ,,mach die zigarette aus viki :/ "

vilec: *die tür etwas aufmach udn durchstarr** ,,chiiii~ "

fukita:,,..........." *sich beobachtet fühlt*

circie:,,klasenfahrt <3......aber momentmal......" *zu hina und sora schau und leiser red* ,,wenn die klassenfahrt vorgezogen wird....und styx udn rion es bis dahin nicht besser geht....dann kommen sie nciht mit Q___Q "

kei:,,wird schon nicht passieren ;) " *ihr zuflüster*

circie:,, QQ mhm "

fukita: *ausm fenster starr*

vilec:,,chiiii~ "

circie: *zur tür guck* ,,vilec komm doch rein :O "

vilec:,,nein " *durch die tür starr* ( dadurch? das erinnert mich daran das du geschrieben hast das viktor sich neben dens tuhl setzt xDDDD ich zitiere: *sich neben einen stuhl setz und sich ne zigarette anzünd* )

kana: *vilec in die klasse stoß und tür aufknall* ,, JAHOOO :D " *hadachi seh* ,,sensei, die pause hat schon begonnen, quälen sie die schüler nicht *Name änderbar xD* RPG - Seite 11 652957 "

vilec: *aufn boden sitz* ,, :< "

kana: *sich daneben setz* ,, :< sind doch eh nur noch so wenige da lohnt sich der unterricht auch nicht D: "

vilec: *nod*

~......~

ixel: ( ja sie ist auch noch da XD ) *im raum schweb* ,,riooonnn...wach auf...es ist so langweilig wenn du nur schläfst.....>: "

,,................"

zyran: *aufn stuhl sitz und dabei schlaf xD* ( ja sowas is doch ermüdend XD )

ixel:,, :< riooonn...........riiii-chaaaan.....rii-taaaan....:< "

zyran: *aufwach* *zu rion schau* *aufseufz* *ausm fenster guck*

crocell: *ins zimmer komm* ,,schläft wohl immernoch wie? "

zyran:,, ja "

crocell: *extra durch ixel durchgeh*

ixel:,,hee ich schweb hier :/ "

crocell:,,wenn sie nicht bald aufwacht verpasst sie eine 'entspannungs' reise nach italien"

zyran:,,achja das hatte sie letztens erzählt"

crocell:,,joa...sie machen es jetzt für mehrere klassen damit ein bisschen ruhe einkehrt "

zyran:,,eure auch? "

crocell:,,nein, nur ein paar klassen aus dem 1 grad fahren mit "

zyran:,,faizes? "

crocell:,,ich glaub nicht"

zyran:,,verstehe"

.....

crocell:,,was glaubst du wie lange wird sie schlafen? "

zyran:,,ich weiß es nicht, ihr zustand verbessert sich nicht, jedoch verschlechtert er sich auch nicht......und ihre kräfte nehmen nur stückweise zu...."

crocell:,,mhm...."

~.....~

fay: *auch in die klasse komm* ,,KLASSENFAAAHRT!!! UND ICH KANN MIT!!!" *kana hug*

kana:,,JAAA!! :D "

fay:,,aber mein bruder nit Q____Q ...1 woche ohne ihn.........ich halt das nicht aus Q____Q "

kana:,,nooiiiiin Q_Q "

vilec:,, :O " *auf hadachi zeig der bissl genervt ist*

fay: *sich mti aufn boden setz* ,, :> "
kana:,, :> "

vilex:,, :o "

~XD~
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

*Name änderbar xD* RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG - Seite 11 I_icon_minitimeSo Feb 14, 2010 10:30 pm

zitat: ( dadurch? das erinnert mich daran das du geschrieben hast das viktor sich neben dens tuhl setzt xDDDD ich zitiere: *sich neben einen stuhl setz und sich ne zigarette anzünd* )

BOAH SCHEIßE WAS HAB ICH GESCHRIEBEN XD?!

nox:"ihr kommt mit? :D:D:D....ich bleib lieber hier :P"

sora:"boah das war mies D:"*seinen kopf auf den pult hau*

hadachi:*Verliert langsam die geduldXD*

~dann...XD draußen vor dem klassenzimmer~

"na toll deinetwegen hat er uns alle rausgeschmissen :B"

nox:"meh :B"

vik:"warum bin ich der einzigste der die schulordnung abschreiben darf O_O"

*seine zigarette ausm mund nehm*"...ja...warum nur...:P"

nox:"gut...jetzt wo wir schon draußen sind..."*weggeh*

sora:"heh wo gehst du hin?"

nox:"styx besuchen"*wink*"er dürfte schon im wachen zustand sein"

"waaaaaaaas? *_*"

~...~

nox:"hey"*tür öffne*

styx:"...."

nox:"yo, ich hab dir dr pepper mitgebracht"*die flasche auf den nachtisch stell*"hadachi hat uns rausgeworfen"

styx:*nix sag und einfach in den raum guck*

nox:"heh...du hast niemanden getötet oder so Oo"

styx:"ich hätte es aber tun können ... und ich hab rion geschlagen..."

nox:"macht dir das sorgen? früher hast du mich andauernt verprügelt..."

styx:"du verstehst das nicht.."*sich wegdreh*"ich sollte in die geschlossene gesteckt werden, ich bin eine potentielle gefahr.."*abwertende geste mach*"geh bitte raus nox"

nox:"aber-"

styx:"GEH!"

nox:"..."*raum verlass**aufatme*"immerhin sagt er mehr als damals"*besorgt die stirn runzelXD*

~...~

vik:*mit circie laber*"und dann hatte man mich erschossen...aber weil ich ja nicht sterben konnte- "*blabla*

sora:"sagmal.."*flüster*

"mh?"

sora:"läuft da was zwischen euch?"

"bitte? wie kommst du darauf?"*leicht verlegen*

sora:"weiß nicht...hab das gefühl das ich da was verpasst hab..." *Name änderbar xD* RPG - Seite 11 226541

"ahahaha ^^°"

sora:"haha" kyahahahahahahahahah

~...~
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

*Name änderbar xD* RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG - Seite 11 I_icon_minitimeSo Feb 14, 2010 10:54 pm

fukita:,,warum bin ich auch draußen?"

kei:,,das frag ich mich auch"

kana: *orz* ,,und das im ersten ajhr hier....moment..ich hab doch schon pause :OOO ich geh woanders hin! " *den gang rutnerhüpf*

zyran: *grad den gang langeh* ,,na sowas ihr seid ja alle hier vor dem ruam"

vilec:,,wir wurden rausgeschmissen ^^- "

zyran:,, Oo "

fukita:,,und ich weiß nicht warum -.- "

kei:,,ich auch nicht"

circie:,,weil wir eine einheit sind" *Name änderbar xD* RPG - Seite 11 836580

kei:,, :B du hast zu viele science-fiction filme gesehen"

circie:,,gar nicht >: " ( ABER ICH ZUVIEL STAR OCEAN GESPIELT AHAHAH >:DDDD )

vilec:,,was wilslt du hier? "

zyran:,,hier langgehen ^^ "

vilec:,,warum? "

zyran:,,weil in der richtung das schul-direktor-zimmer liegt o.o "

vilec:,,udn was willst du da? "

zyran:,,willst du das wirklich wissen? "

vilec:,,!! ja ok!! "

zyran: *ihr was ins ohr flüster und dann grinsend vorbei geh*

vilec: *Name änderbar xD* RPG - Seite 11 967658

fukita:,,was hat er gesagt?`"

vilec: *Name änderbar xD* RPG - Seite 11 967658

circie:,, o.o vi-chan? " ( lolo wie süß, vi-chan XD )

vilec: *sich umdreh* ,,ich habs vergessen "

circie: *umkipp*

kei:,,alzheimer? "

vilec:,,nein.....:< ich bin kein alter eimer "

kei:,,........XD " *prust*

circie:,,kei lach nicht! "

kei:,,doch xD "

fukita: *kopfschüttel*

vilec:,,was denn :< "

fukita: *patt* ,,vergiss es einfach*

vilec:,,ok! ^^- "

circie:,,sagma vilec, das wollt ich dich schon die ganze zeit fragen, warum verdeckst du eig dein eines auge hinter deinem haar? ist es nicht einfacher mit 2 augen zu gucken? o.o "

vilec:,,................" *sie mit einem ernsten und etwas bösen blick anguck* ( wie kann man etwas böse gucken? Oo )

circie:,, oO......tschuldige......ich wollte nic-.....es geht mich nichts an ich weiß......."

fukita:,, vilec...."

vilec: *sich wegdreh* ,,ich will nciht darüber reden"

circie:,,oaky...verstehe....oO....." *fuktia fragend anseh*

fuktia:,,nocomment"

kei:,, *Name änderbar xD* RPG - Seite 11 226541 egal....lasst i-was machen hier rumstehen is doch shize...mhmm...."

circie:,, mhmmm :< "

fay:,,ich düs zu meinem bruder!!! :D " *weglauf*

circie:,, whoa!! o.o die hab ich ja ganz vergessen......ich hab sie übersehen...."

kei:,,sie ist aber auch verdammt leise o.o "

~inner cafeteria vom 1 grad~

typ:,,hey faize,wosn deine kleine schwester? war sie nicht immer sonst sofort hier wenn die pause losgeht?" *mit ihm an nem tisch sitz und was ess*

faize:,,wahrscheinlich be-"

fay:,,FAIZEEEE!!!!!!!!!" *zum tisch renn* ,, hallo :D "

typ:,,wenn man vom engelchen spricht ;) "

fay:,,hihi ^__^ "

faize:,,du hast heut aber lange gebraucht^^ "

fay:,,ja ich war bei den andern um zu sagen das ich mitkomme auf klassenfahrt...aber dann wurde hadachi-sensei böse und hat uns rausgeschmissen :O....und dann haben die gelabert...und jez bin ich hier :D "

typ:,, oha :O "

tussi:,,wirst dus denn ohen faize aushalten? :O "

fay:,,nein Q___Q "

faize:,, ^^' das schaffste schon "

fay:,, menno :< ...nagut....italien sieht man nicht imemr *Name änderbar xD* RPG - Seite 11 836580 "

typ:,, bring uns souvenirs mit ;) "

fay:,,auf jedenfall :D " *zum kantinendingens guck* ,,heute gibts aber nich so tolle sachen :< "

faize:,,nja die leiferung für neue sachen kommt ja auch erst morgen oda so ^^ "

fay:,,menno :<...." *durch den raum guck* ,,huuuhhh...:O "

faize:,,was ist? "

fay:,,krokodil ist ja gar nicht da :O "

faize:,,jetzt wo dus sagst...du hast recht :O "

tussi:,,er war heute auch nicht im unterricht" *geht in crocells klasse* ,,keine ahnung warum ^^ "

fay:,,ehh? :O das aber merkwürdig "

tussi:,,tja ^^ "

fay:,,egal...so ist die athmosphäre viel angenehmer ^___^ "

typ:,,du sagst es xD "

~wie gemein xD~

crocell: *nies* *sich die nase kratz* ,, ~.~ " *in rions raum is weil aufpassen muss falls sie aufwacht lol* ,,sie kann auch mal nen halben tag alleine bleiben...<< " *aufn stuhl sitz und füße aufn tisch hat*

ixel:,,echt ey..ich bin doch da :/ "

crocell:,, man kann durch die durch fassen"

ixel:,,aber ich könnte hilfe holen zur not!"

crocell:,,....."

ixel:,,außerdem nervt deine anwesenheit"

crocell:,,ach udn du glaubst deine nicht? "

ixel: *ihn angrummel*

crocell:,,aber ich hab eh noch was anderes vor...zyran wird ja auch bald wieder heir sein.." *aufsteh* ,,pass schön auf und wenn was ist hol hilfe :P " *rausgeh*

ixel:,,heeee!!! HEEEE!! :/ nja wenigstens isses jetzt ruhig....:< " *zu rion guck* ,,wie kann man nur solange schlafen? "
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

*Name änderbar xD* RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG - Seite 11 I_icon_minitimeFr Feb 19, 2010 11:00 pm

nox:*zu den anderen hinschlender*"naa ^^ gruppentreff?"

"dank dir sind wir doch alle rausgeflogen ;)"

nox:"achja O_O"

sora:"wie geht es styx?! QQ"

nox:"besser als ich dachte"

"hah...das ist schön zu hören ^^ wir sollten ihn auch nachher mal besuchen"

nox:"seid dann aber nicht zu enttäuscht wenn er nicht mit euch reden will"

"o_o"

~...~

anton:"hey"

styx:"..."

anton:"geht es dir besser?"

styx:"warum haben sie mich nicht gleich getötet?"*ihn wütend anguck*"es würde meinen stolz nicht so angreifen wie das hier?"*voller wut auf den bannkreis deut*

anton:"es ist besser für die sicherheit der anderen"

styx:"..........."

anton:"du solltest dir das ganze nicht so zu herzen nehmen...dein bruder hat recht.."

styx:"nicht zu herzen nehmen? warum muss gerade ich so ...schizophrän sein?!"

anton:"manche trifft es.."*ihn ernst anseh*

styx:"warum gerade mich...?"

anton:"styx...es gibt leute die es noch schlimmer trifft.."*aufsteh*

styx:"....."

anton:"achso...sendou-san ist bis jetzt noch immer nicht wach..."

styx:*aufschau*

anton:"du könntest sich ja besuchen ^^"

styx:"wie kann ich den bannkreis verlassen?"*düster guck*

anton:"Oo normal... du kannst doch auch so auf die toilette gehen oder?"

styx:"oh Oo...das....hab ich garnicht ...so gemerkt..."*aufsteh*

anton:"sei aber vorsichtig...deine verletzungen sind auch noch nicht verheilt"

styx:"kein ding"*aufspring und aus dem zimmer rausgeh*

anton:"du wirst aber wieder zurück kommen...sonst kann ich für nichts versprechen"

styx:"verstanden"

~etwas später~

styx:*an der tür klopf**langsam öffne*"rion...? o_o"*ixel seh*"oh hallo ^^° passt du hier auf?"*sich nen stuhl nehm und sich ans bett setz*"ich weiß ja nicht ob du mich hören kannst...jetzt wo du hier so schläfst...aber...es tut mir leid das du sehen musstest was für ein monster ich bin...und es tut mir auch leid das ich dir weh getan habe..."*wieder aufsteh*"ich hab schokolade mitgebracht :P die hab ich eigentlich von meiner krankenpflegerin bekommen aber ich gebe sie dir ^^"*sie neben das bett leg*"wach bald wieder auf ja?"*kopf streichöl**ixel anguck*"bin wieder weg...pass hier schön auf ja? ich sollte jetzt wieder zurück sonst krieg ich ärger von medici-san"*stirn runzel*"sag niemanden das ich hier war...das ist mir etwas unangenehm und so...>//>"*schnell weggeh*(HAHA ISSA NICH PUTZIG XD)

~...~
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

*Name änderbar xD* RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG - Seite 11 I_icon_minitimeFr Feb 19, 2010 11:26 pm

ixel:,,....styx ._........ja...ich pass auf!!!" *voller elan zu rion schau* ,,und du wach gefällig auf ja!!! :/ ich habs satt mit enr wand zu reden...und es ist langweilig....ich kann mich ja nciht mit vielen unterhalten......." *auf boden schweben lass* ,, ._. "

,,......"

~XD~

circie:,,wolln wir inen cafeteria oder so? :O "

kei:,,keine schlechte idee *Name änderbar xD* RPG - Seite 11 226541 "

vilec: *mit ihrem schwanz wedel* ( lol wie das klingt XD )

fukita:,,.............."

vilec: *gute laune bkeomm* *sich zu fukita umdreh* ,,du musst noch zur krankenschwester!! :D das da muss untersucht werden" *raufpieks*

fukita:,, o__ó!!!!!!!! " *sich die stelle festhalt udn zähne zusammenbeiß*

circie:,,du magst es jmd schmerzen zuzufügen oder? o.o "

kei:,,sie steht auf schläge xD "

circie: *mit ihrem schwanz kei gefährlich nah komm* ,,tuh ich nicht Òó "

kei: *das 'spitze' teil anguck* ,,okok warn scherz!!!"

circie:,, << " *fukita am arm pack udn ihn richtung krankenstation zieh XD*

circie:,,und weg sind sie o.o "

~.....~

zyran: *in rions zimemr komm* ,,mh?...ixel bist du da?....wenn ja gib mirn zeichen o.o "

ixel: *einen stift hochheb und ihm vor die nase halt*

zyran:,,warum ist crocell nciht mehr da?"

ixel: *aufschreib auf nem papier das er keine lsut hatte und ihm vor die nase halt* ,,diese art der kommunikation nervt -.-"

zyran:,,was?!.....-.-........" *die schokolade seh* ,,mh? von wem is die? "

ixel: *aufschreib: hab die geklaut und hingelegt*

zyran:,,ahjaaa........" *sich hinsetz* ,,ixel....ich muss sie für die nächste zteit alleine lassen....ich muss hiroshi finden bevor er wieder zu kräften kommt....im moment scheint keine gefahr zu drohen"

ixel:,,WAS?! DU KANNST SIE DOCH NICHT ALLEINE HIER LASEN NEIN NEIN NEIN!!!! :/ "

zyran:,,du...wirst bestimtm jetzt schimpfen....aber"

ixel:,,OHHHH JAAA!!"

zyran: *aufsteh* ,,wenn sie aufwachen sollte sag ihr das sie sich keine sorgen machen soll und erstmal selber kräfte sammeln und zur ruhe kommen....." *richtung tür geh* ,,ich danke dir* *rausgeh*

ixel: *die lampe richtung tür schmeiß* ,, WIE KANNST DU NUR?! :/ " *sich aufreg*
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

*Name änderbar xD* RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG - Seite 11 I_icon_minitimeSa Feb 20, 2010 12:43 am

(btw roflcopter *Name änderbar xD* RPG - Seite 11 Roflco10*Name änderbar xD* RPG - Seite 11 Roflco11)

styx:*sich wieder ins bett leg*"niemand hat was gesehen...gut u_u"

~...~

vik:"mir ist langweilig..."

"die stunde ist längst vorbei...was redet hadachi-sensei denn da noch?"

(werden ältere schüler nich sempai genannt? XD ja oder?)

hadachi:*rauskomm*"so...nun zu euch quaselstrippen...u_u"

vik:"sensei ich gehe nicht in ihre klasse :P sie können mir garnix antun"*HOHO*

"vvik...."

lune:"hallo ihr..."

hadachi:"aha...also ist die gruppe fast komplett...übrigens...-.-"*vik anguck*"wenn du mir nochmal so frech kommst darfst du die schulordnung abschreiben >:P"

vik:"macht nix :P die kann ich ja schon auswendig"*sich ne zigarette in den mund steck und wegstiefel*

lune:"sensei...meine lehrerin fragt nach ihnen"

hadachi:"aha? naja...ok ^^"*weggeh*

"puh lune-chan du hast uns gerettet =D"

lune:"hihi man lernt immer dazu ;)"

eineausderklasse:"ihr habt was verpasst ^^ hier habt ihr die zettel..ich hab sie für euch mitgenommen"*sie verteil*"einverständnis von euren eltern und so...ihr wisst bescheid :)"

sora:"aaaah danke :D"

eadk:"keine ursache ^^ sensei sagte wir bekommen ein richtig gutes hotel... das wird super leute *_*"

sora:"HIHI JA *_*"

nox:"und da wird es auch hübsche weiber geben"*g*

"weiber?-.-"

nox:"naja......ischen...ihr wisst schon ^^"

sora:"trottel..."

(was für ein gelaber... o_o)








(when you read this the phone will ring

.
..
...
....
.....
......
.......
......
.....
....
...
..
.





....*Name änderbar xD* RPG - Seite 11 Atnigh10 LOLOLOL)
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

*Name änderbar xD* RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG - Seite 11 I_icon_minitimeSa Feb 20, 2010 1:14 am

circie:,, :D ah...mom....jez hat fukita ja kei-"

kei:,,ich hab ein für ihn wobei ers wohlkaum brauchen wird :P "

circie:,,war-"

kei:,,dummkopf" *mitter hand auf ihren kopf stups* ,,er hat doch keene...glaub ich *Name änderbar xD* RPG - Seite 11 226541 "

circie: *kopf reib* ,,achja ~.~ und wie wirds dann utnerschrieben?! o.o "

kei:,,er unterschreibt selbst xP "

circie:,, udn das funzt? ~.~ " *auf zettel guck* *handy zück udn nummer wähl*

kei:,, was wird das? o.o "

circie:,,ja gib mir mal mama bitte hiers circie"

....

circie:,,hallo mama...wir mache4n ne klassenfahrt :D.......ja genau toll nicht.....aber...ihr müsst son wisch noch unterschreiben......ja genau......ja....ja mach ich....noch heute natürlich!....ja du auch...bis dann ^___^ " *aufleg*

kei:,, o.o? "

circie:,,was denn? o.o meine eltern wohnen nicht in dieser stadt...muss also per post den wisch erstma abschicken...dann unterschreibt sies....dann shcickt sies zurück...da vergehen schonmal paar tage ^^ "

kei:,, o.o....."

circie:,,guck nciht so...ich muss zur post...kommste mit? :o "

kei:,, ok *Name änderbar xD* RPG - Seite 11 226541 "

circie:,, yay ^^ aber vorher bring ich den zettel zu rion :D "

kei:,,k ^^ "

~.....~

fay:,,achja!! " *faize nen zettel aufn tisch leg* ,,du musst für unsere eltern utnerschreiben :) "

faize: *den zettel genau unter die lupe nehm*

fay:,,...unterschreib eifnach :< "

faize:,,ich muss doch wissen wohin es geht!!....kann dich doch nicht einfach in die wildnis lassen Oo...."

fay:,,faize.........UNTERSCHREIB :/ " *mit funken sprüh*

faize: *stift raushol* ,,is ja gut :B "

fay:,,juhu ^____^ "

~....~

circie:,,whoa...zyran huhu!!!^___^ "

zyran: *sich umdreh* ,,mh? "

circie:,,ist rion schon wach?"

zyran:,,nein "

circie:,, :<.....und was ist hier mit?" *ihm den zettel inen hand drück*

kei:,, ob sie bis dahin aufwacht" *Name änderbar xD* RPG - Seite 11 226541

zyran: *sich durchles* ,,ich kanns unterschreiben haste nen stift?"

circie:,,kalr :D " *ihm nen stift reich*

zyran: *zettel auf fensterbank leg und unterschreib und dann circie den zettel geb* ,,ich kann aber nicht versprechen das sie bis dahin wach ist"

circie:,,warum :< das ist doch noch etwas hin...."

zyran:,,wir werden sehen...nja....ich muss los...bis dann^^ " *weitergeh*

circie:,, mhmm "

kei:,, sie wird schon aufwachen ^^ " *patt*

circie:,,ja :<...." *zettel einsteck* ,,den geb ich morgen hadachi-sensei...udn jetzt...ab zur post :D "

kei:,, jup ^^ "

circie:,,und danach" *g*

kei:,d,anach?"

circie:,,besuchen wir deine eltern damit sie utnerschreiben " Krümelmonster löl

kei:,,ich glaub da willst du gar nicht hin" *Name änderbar xD* RPG - Seite 11 340785

circie:,,doch ich will sie kennen lernen ^____^ "

kei:,,das wilslt du bestimmt nicht" *Name änderbar xD* RPG - Seite 11 340785

circie:,, ohhh doch >:D "

kei:,,sie sind aber nicht toll..." *Name änderbar xD* RPG - Seite 11 340785

circie:,,sind meine auch nicht...udn keine ausrede hier..du musst da so oder so hin ;) "

kei:,,nagut.............." *Name änderbar xD* RPG - Seite 11 976600

~x)~

ks: *fukitas band abmach* ,,.....es blutet schon wider.....-.- was machst du nur junge?!"

fuktia:,,wenn mir da dauernd jemand reindrückt ist das kein wunder....<< "

vilec:,, Krümelmonster löl "

ks: *zu vilec schau* ,,so heilt das aber nicht wenn du da reindrückst, das verschlimmerst es....verstanden?"

vilec: *nod nod* *Name änderbar xD* RPG - Seite 11 67283

fukita:,, -.- "

ks:,,gut.....^^ "*desinfizierungsmittel nehm*

fukita:,, Óó!!!!!! "

ks:,,schön stillhalten klar?!" *ihn mit nem fiesgrinsenden blick anseh*

fuktia:,, Óo.....!!!! "

vilec: *Name änderbar xD* RPG - Seite 11 152321

....

ks:,,so...und jetzt nicht mehr reindrücken klar?" *vilec böse anguck*

vilec: *nod nod* *Name änderbar xD* RPG - Seite 11 45741

fuktia:,,sie wird es doch machen << " *aufsteh*

vilec:,, nein ;) "

ks:,,wird sie nicht...udn jetzt ab mit euch...ich hab noch zu tun" *sich von den beiden abwend*

~so gingen sie raus auf den gang~

vilec:,,ich freu micha uf klassenfahrt >w< "

fuktia:,,du fährst doch garnicht mit Oo "

vilec:,,doch :> "

fukita:,, oO "

vilec:,,hihihi :3 "

fukita:,,wieso? oO "

vilec:,,siiri hat für gesorgt :D ich hab ihr erzählt das ichs doof finde das ich nicht mitkann..und sie sagte das weil ich ja jez zu eurem club gehöre spricht sie mit dem rektor darüber...und siehe da...ich hab die genehmigung mitzufahren :D "

fukita:,, siiri huh?......die macht echt das unmögliche war...." *Name änderbar xD* RPG - Seite 11 177788

vilec:,, ^___^ "
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

*Name änderbar xD* RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG - Seite 11 I_icon_minitimeSo Feb 21, 2010 5:04 pm

"waaaah! ob meine eltern das denn überhaupt erlauben?...ich mein es ist hier ja echt viel passiert..."*sich durch haar streich*

vik:"ich unterschreib für dich :D"

"aber das geht doch nicht"*stirn runzel*"erziehungsberechtigte stehen da..."

vik:"ich fälsche die unterschrift ^^ du muuuusst mit!"

"das ist strafbar viktor >_>"

sora:*kicher*"süß |D"

vik:"ich? jaahaa..ich weiß :D"*g*

nox:"sie meint mich du trottel :P"

anton:"viktor!"

vik:"argh!"

anton:"du musst was für mich erledigen ^^ komm bitte mit"

vik:"...."*sich zu den anderen umdreh*"bis später leute"

"ciao vik :O"

sora:"tschööö^^ und?"*hina anstubs*"vermisst du ihn schon?!"*g*

"geeeehhhhh sora was soll das?! "

~...~

vik:"was muss ich diesmal machen?"*facepalm*

anton:"du musst für mich in die hölle..."

vik:*große augen mach*"warum?"

anton:"ich möchte das du meinem vater das hier gibst ^^ er soll sich zurückhalten mit seinen leuten, dass er uns nicht in italien angreift"

vik:"warum soll ich das machen?!"

anton:"weil du, mein lieber, mein diener bist"*hoho*

vik:"er wird mich umbringen!!!"

anton:"achwas ^^"*ihm irgendwas um den hals häng*"jetzt kann er dir nix tun :P naja...relativ..."

vik:"ich hab ein ungutes gefühl....naja ok...schlimmer als der weltkrieg wird es sicherlich nicht sein.."

anton:"sagst du..."

vik:*schluck*

anton:"ich öffne eben das tor ^^ bitte folge mir.."

~...~

vik:*das tor anguck*"....sir...es macht die decke kaputt..."

anton:"argh! da bröckelt alles..!" D:<

vik:"hätten sie nicht eine bessere stelle suchen können.. -.-"

~...~

"heh...der fußboden hat risse o_o"

(lust aufn tripp in die hölle? XD)

nox:"meh :D"*drauf rumspring*"schlecht verarbeitet"*mit schultern zuck*

sora:"nox..du machst es noch kaputt -.-"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

*Name änderbar xD* RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG - Seite 11 I_icon_minitimeSo Feb 21, 2010 5:54 pm

vilec: *dahin geh wo hina & co sind mit fukita* ,,wieda da :) "

fukita: *auf boden guck* ,,was zum Oo "

vilec:,, :O der boden ist kaputt...." *raufspring*

fukita:,,gleich brichst du ein hör auf Oo...."

vilec:,,nä hält noch ^___^ " *sich hinknie und durch den riss guck* ,,ich seh jmd glaub ich :o...."

fukita:,,ja und gleich landeste darauf wenndu da nicht weggehst* *zu ihr geh*

~brökelbrökel XD~

ixel:,,grahhhh ich halts nit aus...........Dx.............rion....bleib hier ja? mach kein mist und rühr dich nicht...ich bin mal kurz bei meinem körepr...die ratten nerven wieder...also...nichts dummes anstellen ok?!"

,,........."

ixel: *durchs fenster schweb*

....

*augen aufmach und die decke anstarr* ( war ja klar XD ixel is weg und sie wacht auf)

....

*sich aufricht und durchs zimmer guck* *aufmal wie vom blitzgetroffen aufsteh und gleich wieder umfall udn aufn boden land* ,,argh.......meine beine...." *sich am stuhl hochzieh und zitterrig auf den beinen steh XD* ( wenn man lange schläft schlafen die muskeln auch ein :'D ) *zum schrank i-wie geh und die tür aufmach um kleidung rauszuziehen und dabei die hälfte ihrer klamotten auf dem boden verteil*

~nach einem langen kampf mit der bösen kleidung XD~

*zur tür hingeh und sie aufmach und in flur guck* *rausgeh und an der wand langsam langgeh x)* *total erschöpft schon XD* ( wolln wir opfer kind spielen? :'D ja wollen wir wollen wir jaaa? jaaaa? :'D )

...

*sich von der wand lös um an einer ecke vorbei zu kommen* *ein paar schritte geh udn dann vor erschöpfung umfall* ,,....>.<" ( YAY SHE DID IT XD )

*versuch sich wieder aufzurichten* ,,verdammt.....>_< " *zur wand hin'rob' XD* *aufseufz* *durch den gang schau* *noch einen versuch starte und sich i-wie anner wand hochzieh XD*

~soweit so gut~

*inzwischen in der nähe von dem zimmer ist wo styx ist* *sich an der wand i-wie festhalt X'D*

ks: *aus nem zimmer komm* ,,mh? was machst du hier....whoa...du siehst gar nicht gut aus" *zu ihr geh*

,,g...geht schon..."

ks:,,nein nein komm mit ic-"

,,nein!....ich sagte doch.....geht schon..." *weitergeh*

ks:,, o.o.....okay....aber ich hab versucht dir zu helfen...." *stumpf in nen anderes zimmer geh* ( :B )

*an der tür zu styx raum is und innehalt* ( woher weiß sie wo er ist?! *Name änderbar xD* RPG - Seite 11 226541 )

~meep~
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

*Name änderbar xD* RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG - Seite 11 I_icon_minitimeSo Feb 21, 2010 6:49 pm

anton:"heeeh hört bitte auf da rum zu hüpfen *Name änderbar xD* RPG - Seite 11 652957"*ruf*

"mmhhh? wir sollen weiter drauf rumhüpfen? ok"*spring*

nox:*ordentlich mithelf*"haha! das macht spaß!! schule zerstören und das dann auch noch erlaubt!"*gg*

vik:"WAH DA SIND DIE MÄDCHEN und jungs...aber ich kann bei den mädchen unter die röcke gucken"*g*

anton:"das macht man nicht.."

vik:"ich weiß >///<"

"ah :D hi vik! hi medici-sensei!"*durchbrech und in irgendeiner weise direkt ins tor flieg XD*

vik:"HINA!"*hinterherspring*

anton:"was zur- STOP!!!"

nox:"uuuh ein tor :D"*runterhüpf und durchschlender*

lune:"..."*einfach durchgeh*

sora:"tihi ^^"*anton anlächel und durchrenn*

anton:"NEEEEIN!!!"*krise*

(und wehe einer macht die tür zu ;D *g*)

anton:*den anderen hinterherrenn*

~...~

*unsanft aufm boden gefallen ist*"haah...ist das heiß.."

vik:"-NAAAA!!!"*stehenbleib*"huh? o_o HINA! QQ"

"vik wo sind wir hier? O_O"

nox:"in der hölle"*drop*

lune:"interessant zu sehen...ich hätte nie erwartet das es hier so aussieht"*sich umseh*

anton:*ziemlich wütend ausseh*"ihr geht sofort zurück zur schule! auf der stelle!"

"..aber- D:"

nox:"meh..."

~...~

styx:"das ist jemand o_ó"*sich unter der decke versteckXD*
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

*Name änderbar xD* RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG - Seite 11 I_icon_minitimeSo Feb 21, 2010 7:03 pm

vilec:,, ich war schonmal hier" *aufsteh*

fukita:,, -.- und ich wollte hier noch nicht hin"

vilec:,,erst wenn du stirbst was ^__^ "

fukita:,, :B "

vilec:,,ist es hier nicht schön =) "

fukita:,,nich wirklich"

vilec:,, D: "

fukita:,, -.- "

~.....~

*tief lufthol und die tür etwas aufmach und ins zimmer schau und etwas unter der beddecke entdeck XD* *ins zimmer geh und tür schließ* *denn bannkreis seh* ,,..........styx?......." *sich zu nem stuhl 'werf' und sich da festhalt* ,,was du...gesagt hast als ich schlief....du...du bist kein monster......du musst dich für nichts entschuldigen....." *am stuhl aufn boden rutsch* ,,entschuldigen...sollte eher ich....ich hab es doch nciht geschafft das schlimmste zu verhindern...."
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

*Name änderbar xD* RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG - Seite 11 I_icon_minitimeSo Feb 21, 2010 7:39 pm

sora:"oh die tür ist ja noch auf ^^"*tür schließ*

anton:"NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIN D:"

sora:"aber sensei was haben sie nur... *Name änderbar xD* RPG - Seite 11 268234 "

anton:"wir können jetzt nicht mehr zurück... wir müssen uns jetzt jemanden suchen der uns ein tor aufschließt..."*facepalm*

"oh o_o"

vik:"wenigstens sind wir alle beisammen" Krümelmonster löl

"ja das ist wirklich die hauptsache ^^"*ein paar schritte zurück geh**rückwärts stolper und nen abhang runterfallXD*"waaah@_@ ouch ein stein! aua noch ein stein! ouhhh!"

anton:"das gibts nicht... bewegt euch nicht von der stelle! ich hol sie eben!"

vik:"ich komm mit!*anton hinterherspring*

sora:"UND WEG SIND SIE D:"*sich umseh*"ich hab ein bisschen angst..."

nox:"meh...viki hängt echt an watanabe"*rolleyes**sich von der gruppe entfern*"bis später"

sora:"warte! wir sollen hier bleiben"

nox:"ich komm doch hierher Oo ich kenn mich hier aus"

lune:"da ist was dran...."*ihm folg*

sora:"lu-chan das ist echt unvernünftig!" *Name änderbar xD* RPG - Seite 11 387260

lune:"stimmt eigentlich"*sich an der nasenspitze kratz*

sora:"nox bleib hiiier"

nox:"ihr könnt mich :D"*grinsend weggeh*

sora:*hinterher rennXD*"NOX!"

~...unten angekommenXD~

"uff @_@"

anton:"watanabe-san"*auch unten*"alles in ordnung?"

"nicht wirklich" *Name änderbar xD* RPG - Seite 11 226541 "mir tut alles weh QQ"

vik:*auch unten XD*"was machst du nur!"

"tut mir leid?" *Name änderbar xD* RPG - Seite 11 652957

vik:"idiot!"*sie huckepack nehm*

anton:"das sollte ich machen..du musst jetzt eh den brief wegbringen"

vik:*anton böse anguck*".......ich bin der meinung das ich das auch später machen kann..."

anton:"nein..."

*zwischen beiden hin und her seh*"?? O.O;;"

anton:*sfz*"....erstmal sollten wir überlegen wie wir da wieder hochkommen..."

vik:"den weg da vllt?"*drauf deut*

anton:"mhm...ach watanabe-san übrigens"

"was denn?"

anton:"als mensch darfst du hier nichts essen oder trinken weil es dich sonst vergiftet"

"O_O"

vik:"mir kann das nichts schaden weil ich schon tod bin :P"

anton:"vergiften kann es dich trotzdem >_>;"

~...~

styx:"was redest du da? du hättest garnichts verhindern können weil man ein monster wie mir nicht helfen kann!"*sie gekränkt anseh*"du musst dich nicht für etwas entschuldigen für das du keine schuld trägst!"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

*Name änderbar xD* RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG - Seite 11 I_icon_minitimeSo Feb 21, 2010 8:10 pm

fukita:,,......................"

vilec: *einen wurm hochheb* ,,heeeey.....sieh mal fukita......"

fukita:,,nimm das ding weg Oó "

vilec:,,aber warum denn es ist doch sooo süüüß :P "

wurm: *brüll*

vilec:,,gucci~ " *den absetz*

fukita:,, -.- "

vilec:,, vllt sollten wir mal bei den einheimischen nachfragen :') "

fukita:,,und ich finde wir sol-HE WARTE!!"

vilec:,,kommt schon :D! lune du auch!!" *schon 10 meter weiter ist*

fukita: *kopfschüttel* *hinterhergeh*

~XD~

*sich am stuhl hochzieh und zittrig zu ihm geh und dann wieder umfall und sich am bett noch festhalt* ,,aber...du bist kein monster styx....wenn du ein monster wärs dann.....dann wärst du bei den anderen dämonen geblieben und hättest weiter mitgemordet....hättest uns nicht geholfen..........und sag nicht das man dir nicht helfen kann....es gibt für jedes problem eine lösung....."
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

*Name änderbar xD* RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG - Seite 11 I_icon_minitimeSo Feb 21, 2010 9:12 pm

lune:"ok..."*ihnen folg*"kennt ihr euch hier aus?"*sich weiter umseh*

~...~

nox:"graah sora! warum bist du mir gefolgt?!"

sora:"einer muss doch auf dich idiot aufpassen! sonst stellst du wieder irgendwas an.." Oh man...

nox:"als wäre ich so schlimm..."

sora:"ganz ehrlich?... >_>;"

nox:"sora hör auf -.- ich bin so wie ich bin.."

sora:"jaja und man kann nix gegen machen :P ...naja wo müssen wir hin?"

nox:"siehst du das große haus da?"

sora:"meinst du das aus knochen?"*sich ekel*

nox:"ja ^^ da gibt es einen türverkäufer...vielleicht haben wir glück und unsere tür ist dabei"*hoho*

sora:"das meinst du doch nicht ernst oder? orz"

~...~

anton:"ALLE SIND WEG!!!"*am verzweifeln*"das gibts nicht"*facepalm*

"wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von iiirgendwo ein lichtlein her :)" (...*Name änderbar xD* RPG - Seite 11 Atnigh10 lol)

anton:"das nützt nix...ich setz euch hier eine große gefahr aus"

"sind wir schon gewohnt ^^"

vik:"genau ^^"

"was wolltet ihr hier eigentlich?"

vik:"was beim teufel abgeben"

"beim- o_o;"

vik:"jap.."

"warum?"

vik:"ich muss bei ihm was abgeben"

"vik? du? nein..."*ihre arme um seinen arm schling und ihn damit fast erwürg*

vik:"urgh @_@"

anton:"ich kann leider nicht hin....persönliche gründe" *Name änderbar xD* RPG - Seite 11 412392

"schon verstanden :( dann geh ich hin!"

anton:"nimm es mir nicht übel...aber du bist ein mensch ^^"

"D:"

~...~

styx:"in meinem fall gibt es die lösung aber nicht...."*aufseufz**aus dem bett steig*"rion du bist noch ganz schwach.."*sie aufs bett setz*"bleib du da erstmal liegen.."*sich auf den stuhl setz*"seid wann bist du wach?"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

*Name änderbar xD* RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG - Seite 11 I_icon_minitimeSo Feb 21, 2010 9:22 pm

vilec:,,ich war hier schonmal...also ja *Name änderbar xD* RPG - Seite 11 757306 "

fukita:,, sicher das du weißt wolang...ich seh nämlich nichts ausser boden und windböhen..."

vilec:,,und hinter dem berg da wohnen einheimische ;D " *auf einen berg zeig der seeeeehr weit weg ist" ,,wir müssen nur über das todes meer da *Name änderbar xD* RPG - Seite 11 757306 "

fukita:,,todesmeer?"

vilec:,,so nennt man das was aussieht heir wie ne wüste in rot...da sind nämlich überall leichen ^__^ "

fukita:,,.......warum zum 'teufel' warst du schonmal hier?!"

vilec: *auf ihr auge deut was durch die haare verdeckt ist* ,,schmerzhafte erfahrungen prägen sich halt ein"

fukita:,,......ich finde wir sollten wieder zurück...nicht war lune?" *sie erwartungsvoll anseh*

~....~

,,......ich werde eine lösung finden.... eben gerade erst....." *kopf auf kissen schmeiß* ,, und....ixel war weg....und ich wollte nicht alleine sein.....und wollte sehen wies dir geht....."
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

*Name änderbar xD* RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG - Seite 11 I_icon_minitimeSa Feb 27, 2010 6:58 pm

"ich werd es ihm nachher abknüpfen und selbst hingehen...dann muss vik nicht hin" *Name änderbar xD* RPG - Seite 11 412392

vik:"gibt es nicht im schloss des teufels ein portal?"

anton:"zu gefährlich"*überleg*"ich weiß schon wo es eins gibt...immerhin wurde ich hier geboren"

vik:"ja...ich weiß doch...ich war hier übrigens auch shcon öffters"

"ich nicht..."

anton:"da kannst du auch froh drüber sein...ich wünsche dir das das das einzigste mal hier unten ist"

"wie lange wird es dauern bis wir ein tor finden?"

anton:"kann man nicht genau sagen...kann ein bisschen dauern"

"ok...."

~...~

nox:"sieh her...viele türen zu verschiedenen dimensionen und welten :D"

sora:"WOW"

nox:"nicht so laut.."*den verkäufer ansprech*"gibt es hier auch eine tür zur.."*blabla*

sora:*die türen anseh*"warum sollte jemand türen verkaufen.... O_O;"

nox:"...ok..weißt du wo man so ein tor findet?"

verkäufer:"hinter dem schloss vom herren oder im schloss...die tore sind noch offen"

nox:"sehr gut...gibt es eine möglichkeit dahin zu kommen ohne zu laufen?"

verkäufer:"nehmt den express...ist aber teuer...wie alles hier"*g*

nox:"gut.."*einfach rausgeh*

sora:*ihm schnell folg*"O_O; nox....wo bekommen wir das geld für diesen express her?"

nox:"wir betrügen..so macht man das hier..nur touristen bezahlen den vollen preis"

~...~

lune:"wie du meinst..ich kenn mich hier selber nicht aus..in meinen büchern steht nicht viel über die hölle...aber selbst wenn glaube ich das medici-san mit den beiden schon längst weiter gegangen ist..es wird zu spät sein. wir werden sie nicht mehr einholen können.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*Name änderbar xD* RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG - Seite 11 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
*Name änderbar xD* RPG
Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpg Power :: RPG's :: Verschiedene RPG's-
Gehe zu: