Rpg Power
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ~*New°RPG*~

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~*New°RPG*~ Empty
BeitragThema: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ I_icon_minitimeSo März 14, 2010 3:42 am

joooooooar fangen wir mal an
kp obs mit der vorgeschichte denn so ok is, aber man kanns ja ändern


wenn jemand in einer anderen sprache schreibt also zB wenn sophie sich mit atlas unterhält und plötzlich isaak was fragt würde ich ma sagen das wir ne andere schriftart nehmen, um zu zeigen das des ne andere sprache is :D geht schnell0r

~°*Es begann im Jahre X. Ein Krieg zwischen den Ländern entbrandte. Es ging dabei nicht nur um religiöse Gründe, auch darum wer die unerforschten Gebiete, Kolonien und Länder bekam, aber es war auch ein Machtkampf, wer stärker, größer und besser sei. Die jungen Männer wurden schon früh in die Armee eingezogen und von ihren Familien getrennt. Teilweise wurden die Leutschen schon im Kindesalter manipuliert und es wurde ihnen beigebracht, wer die "Bösen" und wer die "Guten" seien.
So viel dazu..*~.


°in einem kleinen dörfchen namens aric xD°

tantchenxD:*an der haustür steh und in die weiten felder seh*

*dazu komm*"..tante rosa was ist los?"*das buch wegleg und auch rausgeh*

rosa:"das auto..."

"was ist damit?"

rosa:"sophie, wir können isaak (ich glaub ich nenn ihn doch fritz lol) nicht mehr verstecken...mit 32...sie kommen um ihn zu holen"

"n..nein! O_O"*auf den hof renn und in eins der hinteren felder lauf*"isaak! ISAAK!"

isaak:"was ist denn?"*die sense aus der hand nehm*(wunder dich nich XD er hilft auf dem hof)

"die von der arme.."*aus der puste*"sie sind da...sie holen dich!"

isaak:"ach sie hatten mich das letzte mal auch nicht gefunden ^^"*patt*

"aber sogar tante rosa sieht ganz nervös aus.."

isaak:"wie wollen die herren mich auf so einem großen landsgut finden? ;)"

°naja es gibt mittel...:D°

typ:"frau...parker?"

rosa:"ja..?"

typ:"wir sind gekommen um isaak parker abzuholen...laut aussagen wurde er hier gesehen"

rosa:"er ist weggezogen"

typ:"... laut aussage wurde er HEUTE hier gesehen.."

rosa:*zähne zusammenbeiß*"was wollen sie tun wenn ich mich verweigere ihn rauszurücken?!"

typ:"es gibt mittel..."*einem anderen typen zunick*

typ2:*eine katze am schwanz pack**ihr die pistole an den kopf halt und gerade abdrücken will*

isaak:"sie drohen tatsächlich damit die katze zu erschießen?!"

typ:"ja"

isaak:"das ist wirklich lächerlich"

typ:"herr parker..zeiten ändern sich... sie sind uns schon zu lange durch die finger gegangen..heute werden sie eingezogen"*ihm ein zettel vor die nase halt wo es drauf steht*

isaak:"Oó"

typ:*den anderen typen nochmal zunick*

typ2:*die katze runterwerf und isaak am arm pack*"sie kommen mit!"

isaak:"ich-"

"HALT QQ sie können nicht meinen bruder mitnehmen! nicht!"*isaak am arm festhalt*

typ:"fräulein parker?"*g*"es geschieht im sinne des vaterlandes^^ sie sollten stolz darauf sein"*sie leicht wegschubs*

rosa:*sophie festhalt*

"tante...das ...was"*heul*"ISAAK!"

isaak:"ich verspreche dir, das ich wiederkomme.."*sie bitter anseh*

°etwas später°

"warum hast du mich aufgehalten"*noch immer am weinen*

rosa:"sie hätten ihn mitgenommen..es wäre staatsverrat wenn er sich weiter gewärt hätte..das wird mit dem tode bestraft, das weißt du sicherlich.."

"ich will nicht das er geht...an der front wird er bestimmt sterben QQ"

rosa:"das wird er nicht..er muss eh erstmal trainiert werden ^^"

"du bist ziemlich zuversichtlich"*kurze zeit verstumm*"können mädchen eigentlich auch in die armee?"

rosa:"mädchen^^ was redest du für ein wirres zeug...du bist bestimmt erschöpft vom vielen weinen...ruh dich aus...ich werde inzwischen das essen für uns alle machen"*reingeh*

*auf einer stufe sitzen bleib und lange zeig in die weite guck*"wenn ich in der armee wäre, könnte ich auf isaak aufpassen.."


Zuletzt von .~*WiWi*~. am So März 14, 2010 4:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~*New°RPG*~ Empty
BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ I_icon_minitimeSo März 14, 2010 4:09 am

währenddessen im unerforschten gebiet....bei 35°C XD

*das gestrüpp mit ihrem dolch wegmach* ,,warum wächst das unkraut nur so schnell..." *sich weiter durchkämpf* ,,da ist es ja* *sich zu einer kleinen pflanze runterknie* ,,hab ich dich gefunden..." *davon ein paar blätter abschneid und in einen beutel steck* ,,damit können wir erstmal wieder ein paar heilmittel herstellen" *ihren kopf verneig vor der pflanze um sich zu bedanken wtf?!* *aufsteh* ,,na dann mal auf zurück" *sich umdreh und dabei ein geräusch hör* ,,was ist das?" *versuch durch die dichten bäume zu sehen* *einen baum hochkletter und durch die baumkrone guck* ,,vögel?" *die flugzeuge anseh die über das land fliegen* ,,merkwürdige dinger....sie sind so starr....." *noch höher will udn dabei abrutsch und erstma den baum runterfall und gsd auf nem busch land* ,,auauau....@.@ "

~ein paar kilometer weiter >D~

maqui:,,sind die vorräte da?"

typ:,,ja sir, sind sie...allesammt im lager verstaut"

maqui:,,gut....." *dahinschau wo gerade weitere bäume etc gefällt werden*

typ:,,heute abend werden weitere stationen aufgebaut sein und wir können weitere flugzeuge landen lassen.

Maqui: *nick* *sich abwend und woanders hingeh*

??:,, hey maqui" *ihm auf die schulter fass* ,,na wieder hart am arbeiten ;) "

maqui:,, enrico....ja...muss nicht wahr?"

enrico:,,gönn dir mal ne pause....die schaffen das schon ;) " ( <-- maqui'S bester freund xD )

maqui:,,hast recht....." *seine mütze vom kopf nehm und sich den schweiß vonenr stirn reib* ,,ich glaub ich geh auf erkundungstour >:D "

enrico:,,............ich sagte pause....nciht weiterarbeiten :B "

maqui:,,das ist für mich wie pause Oô "

enrico: *seufz* ,,du lernst es echt nie was....mit pause meinte ich das da" *auf die aufgebaute 'bar' deut*

maqui:,,nur weil du deine pause mit frauen verbringst muss ich das nicht auch" *an ihm vorbei geh und zu seinem 'zelt' geh*

enrico: *ihm hinterhergeh* ,,hey hey hey....wie solls denn sonst aussehen.....soll ich etwa auch ne karte schnappen und mich im dschungel verlaufen? nee du das kannste vergessen"

maqui:,,jeder macht seine pause halt anders ;) "

enrico: *seufz* ,,alleine gehst du mri nciht raus....da komm ich doch lieber mit" *ne mg vom tisch nehm und die sich umhäng*

maqui:,,wie du willst ^^ "

~.....~

*sich den fuß verstaucht hat XD* *durch das gestrüpp humpel und den geräuschen folg* ,,es wird lauter...." *durch die pflanzen schleich bis sie die basis sehen kann* ,, Óô!!!! dsa sind die muah.....oh nein...ich muss schnell zurück....ich muss sie warnen....wir müssen unser dorf verlegen..." ( sie kennt zwa keine flugzeuge aber solche typen hat se schonma gesehen ;) kihihihi )

~.....~

Maqui: *ausm zelt mit enrico rauskomm* ,,ich frag mich ob es hier i-welche neue pflanzen gibt...wir sind schließlich ein ganzes stück weiter rein..."

enrico:,,menschenfressende pflanzen " *scary face mach* ,,wenn du nciht aufpasst fressen sie dich mit einem haps auf >:D " *witze drüber mach*

maqui:,,jaja..." *richtung dschungel geh*

~....~

,,!!!!" *sich umdreh und in dschungel humpel....." ,,argh verdammt....Valena meint es heute nicht gut mit mir" ( für das volk von dem se kommt is valena die göttin der natur :'D ) *über ne ranke stolper* ,,argh...." *am boden weiterkrabel*

maqui: *mit nem messer ein paar streucher zur seite räum* hast du das gehört?"

enrico:,,nö...sollte i-wo i-was gewesen sein?"

maqui:,,ja...ich hab was gehört...vielelicht ein tier...."

enrico:,,mh??" *die mg bereithalt*

*sich hinter vielem gestrüpp versteck und mit einer hand ihren mundzuhalt um lauten atem zu verstecken XD*

maqui:,,das du gleich mit der waffe kommst...warte doch erstmal ab..."

enrico:,,ja und dann ist es zu spät....ich wollte meinen kopf noch nicht verlieren"
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~*New°RPG*~ Empty
BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ I_icon_minitimeSo März 14, 2010 4:35 am

"ich..melfe mich bei der armee!"*sich die katze schnapp und sie streichel*"aber wie kann ich gemustert werden ohne das sie bemerken das ich ein mädchen bin?..."*reinlauf und in ihr zimmer husch*"haare abschneiden?...aber ich liebe meine haare QQ..."*sich aufs bett setz*"katerchen...was meinst du?.."

kater:*schnurr*

"aber isaak ist mein bruder...und seitdem mama und papa tod sind.... aber auch tante rosa wird sich sorgen machen..und mein onkel natürlich auch"*sich ganz aufs bett schmeiß*"am besten pack ich langsam meine sachen zusammen und werde dann nachts zum bahnhof fahren... ein bisschen geld hab ich ja"*seufz*

°irgendwo weiter weg in einer kaserne°

offizier:"soso....isaak parker?"*seinen pass nehm*"sie haben sich aber lange zeit nicht gemeldet"*g*

isaak:"ich-"

offizier:*stimme erheb*"stramm stehen! ich sage wann sie zu reden haben!"

isaak:*stramm steh*

offizier:"sie gehören nicht dieser staatsangehörigkeit an"*böse guck*"das haben wir hier nicht so gerne....aus gardar...mhm....."

isaak:"..."

offizier:*ihm seine sachen zurück geb*"wie kommt es das sie hier in paveli sind?"

isaak:"sir, ich und meine schwester leben bei meiner tante, sir!"

offizier:"mhm...ein waise sind sie also....naja wir werden dich also extra einsetzen gegen andere gardarer zu kämpfen"*g*"willkommen in der armee, mein junge"*den raum verlass*

isaak:*entsetzt*

°meh°

rosa:"sophie^^ komm runter...es gibt essen"

"ich hab keinen hunger :I"

rosa:"kind du musst was essen"

"aaah tante rosa, du musst mich mit 20 nicht mehr wie ein kind behandeln ^^' "

rosa:*gutmütig lächel*"ich weiß doch..."

"du wie teuer wäre es eigentlich mit dem zug in die nächste stadt zu fahren?"

rosa:"mh? warum?"

"nur so.... und wo ist die nächste kaserne?!"

rosa:"was- du willst doch nicht-"

"können wir ihn denn überhaupt nicht besuchen?!"

rosa:"...."

"............."

°LAWL°

isaak:*in eins der zimmer reingeh*

atlas:*hochseh*"ah..hallo ^^ du bist also mein neuer kamerad"

isaak:"ich- ja... entschuldige, natürlich ..ich bin isaak parker"*ihm die hand geb*

atlas:"atlas wade..."*freundlich nick*"wurdest du heute erst eingezogen?"

isaak:*seufz*"ja..."

atlas:"..schlimm..aber wenigstens ist das essen hier gut"

isaak:*auf das rote kreuz auf seiner uniform (also da am arm XD ich weiß nich mehr wie das ding hieß) guck*"bist du-"

atlas:"ich bin einer der sanitäter die an die front geschickt werden...richtig...aber nach 1nem jahr durfte ich mir "frei" nehmen, und da ich kein haus habe, bin ich wieder hierher gekommen...in ein paar tagen werde ich wieder zurück an die front gehen müssen, meine gruppenkameraden sind auch noch da draußen"

isaak:"das tut mir leid o_o"

atlas:"naja...solange der krieg nicht vorbei ist, werden noch viele menschen fallen.."*sich eine zigarette in den mund steck und anzünd*"ich hoffe es stört dich nicht wenn ich rauche"

isaak:"nein, ich rauche selber"

atlas:*sich wieder auf sein bett leg*"dein bett ist da"*drauf deut*

isaak:*nick*


Zuletzt von .~*WiWi*~. am So März 14, 2010 4:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~*New°RPG*~ Empty
BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ I_icon_minitimeSo März 14, 2010 5:09 am

enrico:,,hier ist nichts glaub mir..." *auf uhr guck* ,,außerdem sollten wir gleich zurück....wird außerdem bald dunkel"

maqui:,,warte kurz....mh? " *an einem ast etwas hängen seh* ,,sieht aus wie ein anhänger" *das nehm*

,, o___o " *an irhen arm guck* ,,oh nein...!!!!"

enrico:,,was ist...oh...oh lala.....hier war also wirklich jemand...eingeborene? ....." *sich umguck* ,,ders wohl schon über alle berge...komm jez maqui....es wird zeit...außerdem hab ich kein bock das essen zu verpassen"

maqui: *den anhänger einsteck* ,,gut..." *ihm folg*

~...~

*aus dem gebüsch rauskomm* ,,nein nein nein nein nein...warum hat er den mitgenommen?!...........ich muss ihn zurückholen....." *in die nähe der basis husch und auf dunkelheit wart + versteck*

~nun..i-wann wurde es dunkel....und nur noch die nachtwachen liefen über das gelände und in dem bar zelt hörte man noch musik und gegröll XD~

*hinterm baum umherguck* *schon eien weile beobachtet hat wie die wachen ihre runde geh*

~°so wartete sie den richtigen zeitpunkt ab und schlich dann übers gelände, versteckte sich gelegentlich bis sie zu maqui's zelt ankam°~

*sich ins zelt reinschleich* ,,ui ist das dunkel..." *sich umschau* ,,wo ist der anhänger?" *sich vorsichtig durchs zelt tast* *an einem tisch ankomm* *auf dem tisch langfühl* ,,vielleicht noch in seiner tasche........wo sit die?!" *sich umdreh* *sich am stuhl vorbeischleich XD*

maqui's stimme von draußen: ,,bis morgen früh dann"

enrico:,,alles klar...bis morgen früh"

,, Oó!!!! " *sich umseh* *sich i-wo versteck XD*

maqui: *ins zelt komm* *ne lampe die aufn tisch is anmach* ,,was für ein tag......" *zum schreibtisch geh* ,,mhhh?....die lagen vorher aber anders...." *sein messer nehm was auf dem tisch lag* *sich im zimmer umseh* ,,wer ist da?" *schrank aufmach* ,,......." *schrank zumach udn sich umdreh* ,,wir können es uns leicht machen...oder schwer....." *durch den raumgeh* *unters bett guck...dann utnerm tisch* ,,....." *zu soner wand guck wo seine uniform dran hängt und wohinter man sich umziehen kann ;) halt diese wand halt so du weißt schon XD* ,,ich weiß das du da bist...komm raus!"

*eine hand an ihren dolch nehm und hinter der wand hervorkomm* ,,gib surück!" ( ja sie kann EIN WENIG die sprache ;) )

maquie:,, o_____o " *sie anguck, damit voll nicht gerechnet hat*

,,gib surück was du.....was..du.......gib surück!" *ihn ernst anguck*

maqui:,,du....wer bist du?"

*ihr dolch zieh* ,,gib surück!"

maqui: *ihren dolch anseh* das ist wirklich ein beeindruckender dolch...ungewöhnlich..und ziemliche feinarbeit...."

*näher komm*

maqui:,,ich...weiß nciht was du meinst...."

*ihn böse anseh*

maqui: *sein messer wegleg udn arme hochhalt* ,,ich tuh dir nichts.....aber...warum sprichst du unsere sprache"

*i-was auf ihrer sprache murmel* ,,ich keine antwort geben....." *den dolch in seine richtung halt* ,,gib surück!"

maqui:,,ich...weiß ni......moment..." *zu seiner tasche geh*

*ihn genau beobacht*

maqui:,,meinst du das?" *den anhänger raushol*

,,!!! dahin..." *auf tisch zeig*

maqui: *den anhänger auf den tisch leg und paar schritte zurück geh*

*den anhänger an sich nehm* ,,ich hab ihn wieder....."

enrico: *von draußen reinkomm* ,,hey mqui mir is noch wa-........whoa......."

*zu enrico schau* *ihren dolch auf ihn richt*

enrico: *sie von unten bis oben betracht* ,,wer ist das?"

maqui:,,eine....eingeborene....^^' "

enrico: *den anhänger seh* ,,ah den hast du doch he-"

,,still!!"

enrico:,, Oô.......sie spricht unsere sprache?!"

,,böse muah!!! nicht bewegen! "

enrico: *die hände hochnehm* ,,okaaaay"

~bam :D~
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~*New°RPG*~ Empty
BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ I_icon_minitimeSo März 14, 2010 4:20 pm

(ha *_* nice *_*)

*einen zettel auf den tisch leg und sich rausschleich*"tut mir leid tante rosa ^^' "*sich das fahrrad schnapp**gepäck raufleg und richtung bahnhof fahr*

°dann xD..°

*sich ein ticket zieh*"hah, ich hab glück ^^ der nächste zug dürfte gleich kommen"(selbstgespräche wtf xD)

°BÄM°

*in den zug einsteig*"ziemlich voll..."*sich zu einer frau setz und ihr freundlich zunick*

frau:*sie freundlich anschau*"na, ein so junge dame noch so spät in zug? ^^"(sie spricht mit akzent xD)

*nick*"ich fahre zu einer kaserne"*sie ernst anschau*

frau:"was möchtest du da?"*sie erstaunt anseh*"frauen können nicht in armee"

"ich muss... warum sag ich ihr das eigentlich?.."

frau:"darf ich fragen warum?"*augenbrauen hochzieh*

"ich...also... mein bruder wurde ins militär eingezogen... da er aber der einzigst überlebende von meiner familie ist, also blutsverwandt, möchte ich ihn nicht auch noch verlieren...und wenn es heißt das ich dafür in die armee muss um auf ihn aufzupassen"*seriously*

frau:*sie weiterhin erstaunt anseh*"du bis mutig"*lächel*"pass auf..."*luft hol*"ich kenn sie nicht, aber ich kann dir verschaffen einen platz in der armee"

"O__________O"

frau:"mein name ist dr aska bennett..ich bin arzt in kaserne..ich führe voruntersuchungen durch.. ich kann dich einschläusen"

"das würden sie für mich tun??"

aska:"ich bewundere deine mut ^^"

"sie.." ~*New°RPG*~ 492571

aska:"aber wir müssen sehen wie wir dich zum jungen verkleiden"

"ja...müssen meine haare ab? QQ"

aska:"wir können hochstecke, so das aussieht wie tupet"*zwinker*

"und wie lange dauert die ausbildung? oder wie finde ich meinen bruder in paveli?"

aska:"paveli? nein...wir fahren nach serenissima" (hihi bringt die sache ins rollen XD)

"aber mein bruder ist in paveli!"

aska:"kann auch sein das er nach serenissima gebracht wurd.. ausbildung gibt es als crashkurs auch"

"das heißt?"

aska:"das sie in paar tagen schon an der front stehen...willst du trotzdem?"

"wenn das heißt das ich so vielleicht meinen bruder sehe..ja.."*nick**ist trotzdem ein bisschen entsetzt*

aska:"kannst du sprache von uns?"

*nick*"ich habe viele sprachen gelernt"

aska:"gut, dann wirst sie keine probleme haben"

*nachdenklich aus dem fenster seh*

aska:"hast du männerkleidung mit?"

"naja...ja.."

aska:"dann zieh um und steck haare hoch"*ihr ein paar spangen und eine mütze zuwerf*

*fang und auf die toilette geh*

°XD°

*wieder rauskomm*"und? ^^' "

aska:"du musst brust umbinden..sonst sieht man zu sehr"

"ah sicher!"*nochmal auf die toilette geh xD**wieder rauskomm*"so?"

aska:"ja, besser"*nick*"du siehst aus wie kleiner, zarter junge ^^"

"hihi"*wie ein mädchen kicherXD*

aska:"nein nein! musst umdenken, wie junge...tiefe stimme"

"hihi"*mit ganz tiefer stimmeXD*"so?"

aska:"..." ~*New°RPG*~ 412392

°in paveli^^°

isaak:"wann muss ich denn ins kriegsgebiet"

atlas:"so schnell wie es geht... die armee schickt selbst die neuen rekruten so schnell wie es geht an die front, damit wir dort mehr verstärkung haben"

isaak:*gesicht in hände leg*"ich werd bestimmt draufgehen.."

atlas:"nein...seh es nicht so negativ..ich hab das jahr auch überlebt... kopf hoch^^"

isaak:"werd ich mit dir dann losziehen?"

atlas:"sicherlich"

isaak:"naja...dann bin ich wenigstens in der nähe von einem sanitäter"*drop*

(löl nur gelaber omg :D)
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~*New°RPG*~ Empty
BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ I_icon_minitimeSo März 14, 2010 7:20 pm

enrico: *zu maqui rüberschau* ,,was sind muah?"

maqui: *schultern zuck*

*ein paar schritte geh und mitm fuß umknick udn stolper und ihren dolch dadurch wegschleuder* ,,argh >__< "

enrico: *den dolch aufheb und mit einem finger an der klinge langstreif* ,,ziemlich scharf...." *was auf den tisch leg und sich zu licie runterbeug* *sie angrins*

*ihn böse anseh und versuch aufzustehen*

enrico: *ihre arme pack udn sie festhalt* ,,nanana....wir wollen doch nicht böse werden oder"

,,grrrr...." *ihn böse anguck* *versuch mit füßen sich i-wie udn i-wo halt such xD* ,,aiii..>__< " *ihren rechten fuß stillhalt*

enrico:,,was amchen wir mit ihr?" *sie imemrnoch an den armen festhalt*

maqui:,,warte mal..." *zu ihrem fu´ß geh lol* ,,ich glaub der knöchel ist verstaucht..." *ihren fuß anheb lol :D*

,,Òô!!!! weg weg weg!!!" *mit den anderem fuß ihn tret XD*

maqui: *sich das kinn reib* ,,ich tu dir nichts...." *sie anlächel* ,, ich guck es mir nur an ja? "

*ihn misstrauisch anseh*

maqui: *vorsichtig ihren fuß nehm* ,,auf jedenfall angeschwollen...."

enrico:,, armes ding :> "

,,kein ding bin!!" *eine hand losreißen kann und ihn ins gesicht schlag xD*

enrico:,,hey hey hey.....das ist nciht nett kleine"

*ihn böse anseh*

maqui:,,lass sie los ^^ "

enrico:,,damit sie entwischt? "

maqui:,,mit dem fuß kommt sie nciht weit"

,,......."

enrico: *sie loslass und sich aufn stuhl setz und beine aufn tisch leg* ,,wie du meinst " *licie beobacht*

maqui: *aufsteh und etwas zum kühlen hol und was zum verbindung* ,,das könnte jetzt kalt werden" *alles verbind und schön mach lol XD*

,, >_< kalt "

enrico:,,und nochmal....was amchen wir mit ihr jetzt? "

*ihren umwickelt fuß betracht*

maqui: *aufsteh* ,,ich weiß nicht"

~doch dann ging der Alarm los~

enrico:,,whoa!!!" *hastig vo stuhl aufsteh* ,,was geht jetzt ab?"

*wild umherseh* *sich am tisch hochrakel* *ihren dolch schnapp udn wieder auf maqui udn enrico richt*

maqui:,,warum geht der alarm los?!"

enrico: *rausrenn*

~nach kurzer zeit~

enrico: *ins zelt stürm* ,,feindliche truppen sind ins terretorium eingedrungen!!! am boden sowie in der luft...."

maqui:,,WAS?! verdammt" *sich seine jacke überzieh und ein paar waffen am gürtel etc befestig*

,, was passiert hier?? "

enrico:,,wir treffen usn auf dem landeplatz" *rausrenn*

maqui:,,gut...."

,,was passiert?"

maqui:,,ach verdammt...." *sie anguck* ,,bleib heir...dann passiert dir nichts...und versteck dich wenn jemand kommen sollte...wenn du ejtzt da raus gehst stirbst du.....hast du mcih verstanden?"

*ihn etwas fragend anguck*

maqui: *keine zeit mehr hat und rausrenn*

,,passiert......verstecken?....ich hab nichts verstanden...komm zurück!!.....mist....was amch ich jetzt?" *ein paar schritte geh* ,,aii....es tut noch weh....." *sich umschau* *den schrank von maqui öffne* ,,ich hab eine idee" *ein paar sachen rausräum*

~nach paar minuten dann hatte sie eine mütze von maqui auf worunter sie die haare gestopft hatte, eine viel zu große jacke und eien viel zu große hose von ihm an die sie i-wie mit dem gürtel zuschnürrte XD~

,,jetzt komm ich hier raus....>:D" *gegen ne mg lauf die umfällt* ,,mh?...was ist das" *sie aufheb und in das kugelgeschoss guck* *sich hinsetzt und die betracht* ,, :OOOOOOOOO " ( soviel zum abhauen xD )

~.....~

vin: *durch die straße renn x'D*

polizistlol:,,WARTEEE!!!" *hinterherrenn*

vin: *um mehrere ecken husch*

polizist:,,wo sit er hin?!" *sich umseh udn i-wohin geh*

vin: *in seinem unterschlupf verschwunden ist* ,,puhhh......" *sich auf ne decke setzt* ,,das wäre beinah schiefgegangen......" *die dünne decke um sich wickel* ,,bin ich müde...." *sich gegen die wandlehn* ( x) )
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~*New°RPG*~ Empty
BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ I_icon_minitimeSo März 14, 2010 10:12 pm

~irgendwann dann inna kaserne angekommen~

aska:"so hier sind wird"*redet inzwischen in eigener sprache*

*nick*

offizier:*auf sie zukomm*"dr bennett, endlich sind sie angekommen"*ihr die hand geb**sophie anguck*"uuh frischfleisch"*g*

*aska anguck*

aska:"das ist matthew parker..ich habe ihn im zug aufgegabelt und werde ihn umgehend untersuchen ^^"

*stramm steh**salutier*"sir"

offizier:"steh bequem"*nick*"ahja....parker also"*beide durchgehen lass*

*murmel*"er hat es nicht gemerkt"*kicher*

aska:"psstt..."

~im krankenzimmer~

aska:"so..ich muss trotzdem deine vitalfunktionen kontrollieren ^^ du kannst unsere sprche wirklich gut...fast kaum ein paveliner dialekt zu hören"

"eigentlich komme ich nichtmal aus paveli sondern aus gardar?"

aska:"Oo dann bist du aber weit gereist"

"meine eltern sind bei einem bombenangriff gestorben und mein bruder und ich sind zu meiner tante und meinem onkel nach paveli gezogen ^^"*

aska:*blut abnehm*"achso...und wie kommt es das du die sprachen so gut kannst?"

"da meine eltern reich waren haben sie mich auf eine private ganztagsschule geschickt..dort habe ich viele sprachen gelernt.."

aska:"kommst du mit den sprachen nicht durcheinander?"

"manchmal ^^ aber paveli und serenissima haben eine ähnliche sprache"

aska:"da hast du recht ^^"

~...~

aska:"so..hier ist deine uniform.. und deine zimmernummer..verhalte dich möglichst wie ein mann, auch wenn es dir schwer fallen wird.. solltest du probleme haben kommst du sofort zu mir, verstanden?"

*nick*"verstanden..."*losgeh**sich nochmal umdreh*"danke schön für die hilfe frau doktor ^^"

aska:"^^"

~...~

*zimmertür aufmach*"..nabend"

typ:*aufspring*"aah, ein neuer ^^ du bist aber klein..."*sie muster*"wie heißt du?"

"s...matthew parker"(haha matt von digimon XD)

typ:"hi kumpel ^^ ich bin loki dearing"*ihr freundschaftlich auf die schulter hau*"und das sind jackson und connor"(in dem falle sagt er ihr nur die nachnamen)

carlos:"carlos jackson"*kurz hand heb und sie nicht weiter beacht*

juan:"und ich bin juan connor ^^"

"haha...hallo ^^° wenigstens sind sie freundlich, da hab ich shcon ganz anderes gehört.."

loki:"machste den crashkurs zum soldaten?"

"anscheinend"

loki:"ha cool ich auch :D"

"äh...ich schlaf oben ne?"

loki:"meh..mir egal wo du pennst ^^ hauptsache du schwulst nich rum"

"trottel :P"*rolleyes*

juan:"wie kommt es das du so spät auftauchst?"

"dr bennett hat mich aufgegabelt und mitgenommen"

juan:"achso.."

"gibt es irgendwas spezifisches was man machen kann?"

loki:"klar! da gibt es scharfschützen, falschschirmjäger, sanitäter, ..."*blabla*

"seid ihr auch neu dazu gekommen?"

juan:"relativ neu"*nick*

carlos:"ruhe jetzt! ich will pennen"*gähn*

*sich aufs bett leg*"...."*noch ganz aufgeregt XD*
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~*New°RPG*~ Empty
BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ I_icon_minitimeSo März 14, 2010 11:29 pm

~die erde bebte yaaay :D~

*vom stuhl fall* ,, >___< "

funkgerät:,, Zentrale an außenlager bitte kommen......zentrale an ausseb-" *krissel krissel* ,,können sie mich hören? ich wiederhole zentrale an außenlager"

*aufsteh und zum funkgerät guck* ,, :OO " *es antips*

funkgerät:,,zentral an außenlager!!! hört mich jemand??"

*auf nen knopf drück der dann leuchtet* ,, leuchtdings......"

funkgerät:,,hallo?? hallooo?? da war doch jemand...zentrale an außenlager...können sie mich hören?!"

,,ausenlagre......"

funkgerät:,,sie hören mich....ich höre sie schlecht...wie ist die lage? "

,,lage?......bum...bum..."

funkgerät:,,bum bum?...wer ist das?.....ist das eine frau?......hollen sie einen offizier!!!"

,,offisier........offisier?" *vom funkgerät weggeh* ,,offisier.......offisier......" *aus dem zelt geh udn über das gelände schau wo viel chaos ist* *dann in der ferne flammen seh* *schock*

enrico: *inner maschine sitz wo das dach noch auf ist* ,,maqui!!!! "

maqui: *noch aufn boden ist* ,,was?"

enrico:,,daa!!! " *auf licie zeig die richtung gschungel humpelt*

maqui: *sich umdreh udn sie seh* ,,scheiße was macht sie?!"

enrico: *knöpfe drück damit sich das dach da halt schließt* ,,anscheinend liegt ihr dorf in der richtung...." *mit dem flugzeug starte* ( das son düsenjet teil dingsda wie die halt da im 2 weltkrieg hattn :'D )

maqui: *richtung licie lauf*

*die jacke und mütze auszieh und schneller renn und den schmerz im fuß ignorier* ,,nein nein nein bitte nicht das dorf!!!!!!!!" *ihren dolch nehm und in den dschungel reinlauf*

maqui:,,HEEEY!!" *hinterherrenn*

*die hose auch verlier die ihr eh viel zu groß war XD* ( sie hat ihre anderen sachen natürlich drunter gehabt ;) ) *über die wurzeln spring*

maqui: *sie einhol und festhalt* ,,warte!!! wenn du da jetzt hinrennst stirbst du!!!"

,,LASS.......LASS!!!!!!!!!!" *sich versuch zu wehr*

maqui: *sie doller festhalt*

~KABOOOOM~

*schock*

maqui: *etwas lockerer lass* ,,verstehst du jetzt? "

*ihn anseh...sich dann abwend und weiter renn*

maqui:,,warte doch!!" *hinterherrenn*

~auf eienr anhöhe dann~

*stehenbleib und seh wie das ganze dorf in flammen steht udn halb zerstört ist* *geschockt rutner seh*

maqui: *auch dazukomm* ,,man bist du schnell...ach du.......runter!!" *sie zu boden zieh* ,,da sind feindliche einheiten" *zum himmel schau und feindliche flugzeuge seh* ,,verdammt...wirmüssen heir weg...du kannst sowieso neimanden retten...wenn du jetzt d-"

*schon weitergekrabbelt ist aufgestanden udn dann runtergesprungen*

maqui:,,hör mir doch zu!!!" *hinterherrenn*

,,leukophryyyyyn!!!!!! zirrkaahhh!!!!! alagiesiaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!.....hört ihr mich??? "

maqui: *seine mg bereithalt*

leukophryn:,,liciiiiie......" *ein arm aus ner zerbrochenen hütte vorstreck unter der sie liegt*

,,!!! leukophryn!!!" *dahinrenn udn versuch das holz wegzunehmen* ,,halt durch!"

~und jez schreib ichs kürzer ;'D....also....licie versuchte leukodings zu befreien, währenddessen schaute sich maqui nach feinden um bis er welche entdeckte, er versuchte licie davon zu überzeugen das es keinen zweck hätte leukodings zu befreien udn das sie verschwinden müssten doch licie hörte nicht drauf....dann eröffneten die anderen das feuer doch bevor i-was schlimmes passieren konnte....~

enrico: *mit seinem flieger die soldaten aufn boden kaputt schieß udn gleichzeitig vor den feindlichen flugzeugen ausweich*

maqui:,,enrico!!! dieser idiott!! warum komtm er her.....und auch noch alleine?! "

*sich hastig umdreh* ,,muah böse!!! nie ätten kommen düfen!!!"

maqui: *sich zu ihr umdreh* ,,......"

~KABOOM~

*zum himmel schnell schau*

maqui: *auch* ,,enrico!!!!"

~inenr amschine~

enrico:,,das wars wohl...." *in der vernebelten maschine noch festsitz die abstürzt XD* *versuch das glas über sich kaputt zu machen*

~und es machte nochmal boom da die maschine auf den boden stürzte~

maqui:,,verdammt!!!" *losrenn*

,,......" *zu leukodings guck die leblod daliegt* ,,tsch...."

~.....~

maqui: *sich durchs gestrüpp renn bis zu dem punkt wo enricos flugzeug runtergestürzt ist" ,,ENRICO!!! "

enrico:,,hier......@.@"

maqui:,,enrico!!" *zu ihm hinrenn* ,,alter was machst du für sachen?"

enrico:,,wer muss hier wohl auf wen aufpassen" *gequältes grinsen*

maquie: *kopfschüttel* *ihn anseh* ,,du brauchst dringend hilfe..."

*von nem baum zu ihnen runter spring* ,,nicht bewegän....da..." *auf eine giftige schlange deut* *ihren dolch langsam nehm*

maqui: *zu der hinschau*

enrico:,,........"

*dichter zur schlange geh*

schlange: *licie beobacht* ,,ssssss...."

,,schhh...ruhig......ich tuh dir nichts.....aber dein fressen ist nciht hier"

schlange: *von der einen zur anderen seiten beweg.....dann wegschlängel XD*

*ihren dolch wegpack* *weiter durch die gegend guck*

maqui:,,komm her" *enrico abstütz*

enrico:,,weißt du überhaupt wolang?"

maqui:,,......"

,,folgen....." *vorangeh*

~i.wann kamen sie dann am stützpunkt wieder an und maqui brachte enrico zur sanitätsstation...i-wann ging er total übermüdet in sein zelt~

maqui:,,du bist noch hier? "

*auf nem stuhl setz die mütze wieder aufhat -ohne haare drutnergestopft- und mit i-nem gerät spiel* *ihn anseh*

maqui:,,tuschuldige.....mir geht grad viel durchn kopf" *sich aufs bett setz* ,,du hast ja auch nichtsmehr wohin du gehen kannst"

,,bleiben hier"

maqui:,,ja.....eh...wie? "

*auf sich deut* ,,bleiben hier"

maqui:,, Oo "

,,bleiben kann? "

maqui:,,ja....ja ich denke shcon...ja i-wie schon...." *sigh*

*aufsteh und zu ihm geh* ,,du ausruhen......" *hand auf seinen kopf leg* ,,böse tag" *lächel*

maqui: *nick*

~ZUUU LAAAAAAANG~
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~*New°RPG*~ Empty
BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ I_icon_minitimeMo März 15, 2010 1:43 am

~njoa wenns ok is, is jeze der nächste tag angebrochen:D~

offizier:*durchn gang brüll*"ALLE AUFSTEHEN ZUM MORGENTLICHEN APPELL"

*hochschreck*"O_O"

loki:*sich streck*"hua..."*aufsteh**katzenwäsche und sich anzieh*"steht auf jungs.."

juan:*vom etagenbett hüpf*"jo.."

loki:"freckles mach dich fertig" (lol freckles heißt sommersproßen... da sophie sommersproßen hat, war loki sehr kreativ..)

"freckles?"*facepalm**runterkletter und sich streck*

carlos:"gewöhn dich dran früh aufzustehen?"

"wie siehts aus mit duschen?"

carlos:"kannst du abends machen"

*ächz*"ich brauch meine hygiene QQ"*in den spiegel guck*"gott sei dank...die frisur hat gehalten.."*sich umzieh*

~spädda aufm platz~

offizier:"ihr werdet den parkour durchlaufen und wenn auch nur einer von euch stecken bleibt darf die ganze mannschaft 10 runden um die kaserne drehen!"*brüll*

*schluck*

loki:"na meinste das schaffste?"*flüster*

*flüster*"sicher... ICH WERDE STERBEN!"

~so musste sie irgendwo rüberklettern, irgendwo runterkriechen, springen und rennen xD irgendwann war sie damit dann durch und die schießübungen begannen~

*total fertig*"orz"

juan:"dafür das das dein erster tag ist, schlägst du dich ziemlich gut parker ^^"

"findest du? o_ò"*peng*

juan:"sicher.."*peng*

offizier:*durch die reihen geh*"nicht schlecht nicht schlecht.. aber ihr müsst auf die vitalen stellen treffen...herz- und kopf töten die meisten....auch bauchschüsse können tödlich sein"*blabla*

"soso..ein crashkurs..."*peng*"und das soll uns alles lehren?"

juan:"ja..viele sagen das stimmt nicht, aber die männer werden an der kriegsfront gebraucht"*schieß*

offizier:*blabla*"als nächstes probieren wir die raketenwerfer und danach kommen die MGs dran!"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~*New°RPG*~ Empty
BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ I_icon_minitimeMo März 15, 2010 9:25 pm

*die mal wieder betracht udn damit rumspiel* ,, :OOO "

maqui: *aufwach und sich hinsetz* ,,mnmm...~.~ " *auf uhr guck* ,,mhhh?.....war heute der wekcdienst nicht da? oó "

*zu maqui guck* ,, ^^ "

maqui: *total vergessen hat das licie da ist* *sie anguck* ,,........WHOA!!! O__O das ist kein spielzeug!!" *aufspring und ihr die mg wegnehm*

,, D: nein! "

maqui: *kopfschüttel* ,,nicht damit spielen das ist gefährlich!"

,, spielen? "

maquie:,,ja genau nicht spielen!" *die waffe beiseite leg und sein gesicht wasch*

*mit nem zirkel spiel der aufn tisch liegt XD* ( spielkind XD )

maquie:,,ah...da fällt mir ein..." *sich zu licie umdreh* ,,ich kenn gar nicht deinen namen...."

,,name......." *ein fragezeichen aufn gesicht hat*

maquie:,, ja dein name....ehm...ich " *auf sich zeig* ,,maqui...und du" *auf sie zeig*

,,ich.." *auf sich zeig* ,,maqui ^___^ "

maqui:,,nein...ich bin maqui...udn du bist?...."

,,ich bist..."

maqui:,,bin....du musst sagen "ich bin"

,,muss sagen ich bin :D " / muss sagen ich bin happy face? XD )

maqui: *sigh*

,, >: " *ihn nachmach*

enrico: *durchs zelt komm* ,,guten morgen ^___^....whoa maqui!! was verheimlichst du mir? jetzt holst du schon wilde mädchen in dein zelt!"

maqui:,,was tust du hier? du soltlest im sanitätszelt sein Oó "

enrico:,,da ist es langweilig...wir haben keine weibliche krankenschwester << "

maqui:,, :B "

enrico:,,außerdem ist es schon besser"

,,ich muss sagen ich bin :D "

enrico:,,du bsit was? "

,,ich bin was? "

enrico:,, o.ô "

maqui:,,ich versuche gerade ihren namen rauszufinden aber sie redet mir nur nach"

enrico:,,lass mich mal ;D " *sich vor sie hin setzt* ,,ich bin enrico..und du bist? "

,,mhhh..." *nachdenk* ,,was will der von mir udn warum hat der eine erst maqui gesagt udn ejtzt ist es plötzlich enrico....das verwirrt mich...mhhhm....."

maqui:,,siehst du.....*neue uniform raussuch*

enrico:,,ich hab eine idee..." *auf maqui zeig* ,,maqui" *auf sich zeig* ,,enrico" *auf sie zeig*

,,कैट उड़ीचाँ दफूलदेखेंहै " ( ich muss es so einfügen [ das ihr name XD ]

enrico:,,bitte nochmal auf unserer sprache ^^ "

,,?????" ~*New°RPG*~ Pea5ngvr3u8d5xny3u68

enrico:,,ich nix verstehen? "

,,Licie Caturix Vagdavercustis" *das so schnell sag das ers wieder nit versteht* ,, ^^ "

enrico:,,langsamer @.@"

,,licie! " *auf sich zeig*

enrico:,,licie? "

*nick*

enrico:, ,ich bin ja sooo gut " *g* ( ich muss mal seinen stecki schreiben ~*New°RPG*~ 226541 )

maqui: *drop*

,, gut ^^ "

enrico:,,aber mich interessiert eins...woher kannst du unsere sprache teilweise? "

,, mhhhh......sprache.....ah! böse muah.....da....ehm......machen bom bom peng peng.....eh...reden viel! " *auf sich zeig* ,, interessiert! "

enrico:,,okaaaaay...lass es mich so verstehen...es waren vor uns...menschen da die rumgeballert haben udn da warst du neugierig und hast deshalb die sprache gehört und dir gemerkt ~*New°RPG*~ 226541 "

,,eh...ja ^^ "

maqui:,,dolmeger :P " *fertig mit anziehen lol*

funkgerät:,,zentrale an außenlager bitte kommen"

maqui: *sich zum funkgerät setz* ,, Hier Außenlager, Offizier Coradeo, worum gehts? "

funkgerät:,,na endlich erreich ich jemadnen, hier Franklin"

maqui:,, Franklin was los? "

funkgerät:,,was war gestern abend los? die verbindung war schlecht..da war i-wie nur jemand den ich schlecht verstanden hab...klang wie eine frau....."

maqui:,,eine frau? kann nicht sein"

funkgerät:,,wie auch immer, erstattet bericht"

maqui:,,feindliche truppen, sie haben ganz in der nähe ein lager und haben einiges zerstört in der nähe, wir haben sie etwas zurückgedrängt aber wir haben auch ein paar verluste"

funkgerät:,,verstehe, ich werden es dem oberst berichten, bis dahin unternehmen sie erstmal nichts!"

maqui:,,jawohl"

funkgerät:,,franklin ende."

maqui: *sich zurücklehn* ,,was sollten wir auch schon großartig unternehmen...."

enrico:,,ja weiß auch nicht mister hobby-forscher xP "

maqui:,, :B "

,, >:/ nichts verstehen tuh "

enrico:,,genau...was machen wir mit ihr? sie kann wohlkaum hier rumlaufen"

maqui:,,zurück aber auch nicht "

*mit armen und kopf aufn tisch leg* ,, /:< "

enrico:,,mhhhmmm....."

~soviel dazu xD~

vin: *aufwach* ,,!! es ist shcon morgens!!.." *aufsteh* *sich den bauch festhalt* ,,urgh...man hab ich hunger" *aus seinem versteck steig und auf ein dach kletter* ,,und heute ist noch nichtmal markt.......dann muss ich wohl zum bauern......hoffentlich hat der nicht wieder seine mistgabel im schlepptau >__< "
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~*New°RPG*~ Empty
BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ I_icon_minitimeMo März 15, 2010 10:18 pm

*aufm feldgelände steh und den raketenwerfer kaum halten kannXD*

loki:"freckles, du schwächelst :P"*ne granate reintuh*"jetzt abschießen"*sich die ohren zuhalt*

"O_O"*abzug abdrück*

-BOOM-

"meine ooooohreeeeen!"*sich aufn boden wälz*

offizier:"parker, deshalb haben wir auch die ohrenschützer rumgegeben!"*facepalm*

"ja sir...."*wieder aufsteh*

loki:"sorry kumpel, häts dir früher sagen soll ^^"*ihr wieder auf die schulter klopf xD*

carlos:"dearing...ihr seid in einem team "

loki:"ich kann auch nicht immer an alles denken.. sorry noch mal bro"

"schon gut schon gut...ich hät selbst dran denken sollen >_> jetzt ist auch gut"*kopfhörer aufsetz*"nächstes!"

loki:*g**nick*

~so vergingen die tage und der einsatztag brach an~

"WARUM MÜSSEN WIR JETZT SCHON INS KRIEGSGEBIET?"

carlos:"haste angst?"

"..niemals.."

juan:"macht nichts...es kann aber sein das du dich übergeben musst, völlig normal"

loki:"wir sind in einer truppe leute, wir helfen uns, in unserem flugzeug sind auch einige sanitäter drin"

"......"

carlos:"kotz ruhig"

*sich ins waschbecken übergebXD*

carlos:"gott...so aufgeregt bin ich nichtmal.."

juan:"jackson.. freckles ist jünger als wir und unerfahrener..schon verständlich das er so aufgeregt ist"

"wir werden in unseren tod fliegen"*sich am beckenrand festhalt*

loki:"vorher schieß ich alle tod!"

"..."

~bald darauf~

offizier:"hier müssen wir runter..passt auf das "*blabla*

*sich an die bank klammer*

loki:"ruhig...hab das ganze schon 100mal durchgemacht...nichts besonderes..wir sind ja nich direkt bei den feinden"

"ok"

~dann sprangen alle runter und landeten daraufhin in einem feld~

loki:*seinen fallschirm abmach*"siehste? alles geklappt.."*sich umseh*"clean"*den anderen zuwink*

*auch den fallschirm abmach*"wo sind jackson und connor?"

loki:"dahinten..da liegen verwundete.. "*dem sanitäter zuwink*"sie zu was du tun kannst"

"müssen wir uns melden?"

loki:"mr funkmann dürfte uns schon angekündigt haben"

*sich nervös umseh und loki folg*

~zur selben zeit~

atlas:*schon an der front und einige verletzt versorg*

isaak:"wade, dahinten!"

atlas:"ich hab alle hände voll zu tun"*mit allen mühen probier die blutung von einem zu stoppen*

soldat:*erschossen werd*

atlas:"VERDAMMT!! lasst uns doch wenigstens eine chance!"*voller wut die verbandssachen zu boden schmeiß**aufsteh und zum nächsten verletzten hinrenn*

isaak:*einige erschieß*"sanitäter scheint auch kein schöner beruf zu sein..."
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~*New°RPG*~ Empty
BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ I_icon_minitimeMo März 15, 2010 10:56 pm

maqui:,,puhh...endlich fertig......das ist echt nichts für mich....-.-;; "

enrico:,,zeig her...." *hochhalt* ,,könnt passen" *an licie ranhalt*

,,was das? "

enrico:,,zieh das an"

,, warum? " ( ja inzwischen kann sie schon besser sprechen...die beiden haben mit irh geübt lol xD )

enrico:,,weil ich das sage ... und du sonst die sonne nit sehen darfst "

,, >: " *die uniform schnapp* *hinter die umkleidewand geh* ,,guck weg!"

enrico: *pfeif* ,,man kann doch eh nichts durchsehen " *g*

maqui:,,pass auf sie auf..ich bin jetzt draußen"

enrico:,,jojo....wie gut das ich nicht darf °^° " *auf seine verletzung deut*

maqui:,,aulpelz :P " *rausgeh*

*hitner der wand hervorkomm* ,,es ist warm....." ~*New°RPG*~ 412392

enrico:,,mhmm...i-was fehlt....ah!" *ne mütze vom tisch nehm und ihr aufsetz* ,,perfekt"

*mütze richtig aufsetz* ,,ja? "

enrico: *nick* ,,udn was haben wir besprochen? "

,,mein name ist Elena Bertani, ich bin deine schwester und eh.......eh...."

enrico:,,du hast biologie studiert und bist hier damit wir die umwelt besser abchekcen können"

,,hab biologie studiert und bin hier damit die umwelt...was? "

enrico:,,schon gut das reicht ^^ "

,, ok ._. "

enrico:,,und denk dran...ich übernehme das hauptreden...du sagst nur die notwendigsten sachen.....sie müssen nciht unbedingt deinen akzent raushören...reicht schon das sie das zeichen in deinem gesicht sehen...mhm...obwohl..." *zum erstehilfe kasten geh* *was raushol* *zu licie geh* ,,ahlt mal still"

,, ?? o.o "

enrico: *ihr was rüberkleb* ,,so perfekt..udn wenn dich ejmand fragt was damit ist sagst du einfach das es eine fiese narbe ist ;) "

,,fiese narbe...ok!" *sich im spiegel betracht* ,,sieht doof aus"

enrico:,,macht nichts...und jetzt komm mit..."

,,jawohl!" *salutier*

enrico:,, XDD! "

,,was >: ?"

enrico:,,ach nichts ^^ "

*mit ihm rausgeh* ,, <3 "

enrico:,,ich zeig dir jetzt mal hier ein bisschen was...."

,,ok^^ "

....

typ:,,whoa enrico wer isn das püppchen da?" *g*

enrico:,,pass auf waste sagst das ist meine schwester :P "

typ: *zu den beiden geh* ,,echt? ich wusst gar nicht das du ne schwester hast" *sie anguck* ,,dies echt schnuckelig...warum haste sie mir nicht früher vorgestellt? " *g*

enrico:,,damit du deine figner von ihr lässt und jez entschuldige uns :B " *licie weiterschieb*

typ:,,schade " *g*

~pfff XD lustmolch~

vin: *aufsteh* ,,gut ich geh zum bauee-whoa....WHOA" *ausrutsch und runterfall und in nem wagen voller militär leute fall* ,, @.@ "

typ:,,na sieh mal einer an...guck dir den kleinen an :D "

typ2:,,jetzt kommen die schon vom himmel geflogen" *rolleyes*

vin:,, @.@ "

typ:,, ja wahrscheinlich isser ein engel ;) " *lach*

typ3:,,ihr spintn doch rum...seht ihn euch an..ich glaube eher das son straßenkiddie*

typ4:,, ZZZzzZZz...."

typ5: *typ4 schlag-* ,,ey penn nicht alter :/ "

typ4:,,was wie?? sind wir schon da? "

typ5:,,wir sind gerade erst losgefahren -.- "

typ4:,,achso...wer ist das? ein neuer? "

typ1:,,er kam vom himmel geflogen :P "

typ4:,,oha"

vin: *total k.o. XD*

typ3:,,nja jez wo er schon heir is....könn wa ihn auch mitnehmen..dann lernt er nen bisschen disziplin u.ú "

typ5:,,jaja :P "

typ3:,,o.ó!"

~XD~
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~*New°RPG*~ Empty
BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ I_icon_minitimeMo März 15, 2010 11:29 pm

atlas:"ich könnte kotzen!"

soldat:"weg hier! die rollen mit panzern an!"

soladt2:*ihn anbrüll*"wir können nich abhaun! das ist verrat!"

offizier:"rückzug! die sind in der überzahl!"

atlas:*weiterhin an einem verletzt rumhantier*(omg)

isaak:"wade, komm!"*ihn mit sich zieh*

atlas:"warte! nein, argh!"

offizier:"zieht euch zurück!!!"*brüll*

atlas:"verdammt...da geht es richtung grenze"

isaak:"grenze?"

atlas:"sie haben uns den weg abgeschnitten, wir kommen hier nicht raus.."

isaak:"........."*schwer schlucken muss*

~...~

offizier1:*ins lager lauf**sich da im lager meld*"sir"*vor maqui salutier*"die rekruten zur unterstützung sind da.."

~etwas weiter hinten xD~

"sind das unsre leute?"

loki:"was sonst?"*seine waffe runternehm*"hier wurden vermehrte angriffe gemeldet und wir wurden nachgeschickt"

carlos:*sich ne zigarette anzünd*"scheint aber nicht mehr viel los zu sein"

juan:"wir sollten das ganze nicht zu locker sehen"*sich hinter ner art mauer versteck*

"connor hat recht.."*sich zu ihm knie*"hier können überall schützen stehen"

carlos:*zähne knirsch*"ich würde sie alle vorher abschießen"*g*

loki:"maul zu :B du bist der erste der erschossen wird"

"sowas sagt man nicht!"*loki böse anguck+

loki:"ruhig freckles...hät ich nich von dir erwartet das du so böse gucken kannst, kleiner :D"

*ihn grimmig anguck*
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~*New°RPG*~ Empty
BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ I_icon_minitimeMo März 15, 2010 11:52 pm

maqui: *nick* ,,gut, sie brauchen sich ncioth verstekcen in diesem umkreis sind bisher noch keine feindlichen truppen gemeldet. sie sind weiter draußen....sie sollen dann gleich auch ins hauptzelt gebracht werden, zur lagebesprechung."

...

,,was da los ist? " *richtung maqui guck*

enrico:,,scheinen neue rekruten da zu sein.....wird wohl bald ungemütlicher werden"

,,ha....:o "

enrico: *arme hitner kopf verschrenk* ,,ich find ja allerdings das wir mehr von den luftpiloten bruachen...wir haben mehr jets als piloten -.- "

,,jets? "

enrico:,,die digner da" *auf die jets zeig*

,,himmelsvögel :O "

enrico:,,keine himmelsvögel :B das sind jets...düsenjets...sehr schnell und laut..."

,,ohh...:O " *erstaunt*

enrico:,,mal sehen" *stehenbleib* ,,das da sind panzer...aber die sind noch nicht betriebsbereit...ham paar schäden aufn weg heirhergenommen sie werden im moment repariert"

,,Oo groß "

enrico:,,jap...dann mal schauen....dahinten haben wir ein kleines trainingsgelände...und das ist das sanitäter zelt wo die kranken sind.....da ist das hauptzelt wo zu essenszeiten gegessen wird und sonst lagebesprechungen oder andere sachen...dann das da ist mein l-ort...da drinne ist die bar...mit musik <3...aber natürlich nur abends.....und natürlich nur wenn es nicht gerade brenzlig ist wie in der momentigen situation"

,, :o "

maqui: *dazustoß* ,,zeigst du irh alles? "

enrico:,,jup "

maqui:,,schön..." *total im stress XD*

enrico:,,für was sind die neuen rekruten....wieder hauptsächlig boden? "

maqui:,,ja...udn es sind neulinge..haben den crashkurs gemacht"

enrico:,,oh...mischt du sie unter die erfahrenen? "

maqui:,,mal schauen..ich lasse deren teams so wie sie vorher waren...ich denke wir vergrößern andere gruppen dadurch"

enrico:,,sind auch piloten dabei? "

maqui:,,keine ahnung hab mir die liste noch nicht angeschaut"

enrico:,,ich hoffe doch...ich hab keine lust das wir zwei am ende die einzigen sind die die babys dahinten fliegen -.- "

maqui: *mit enrico weiterlaber über solche sachen xD*

,,.........langweilig..." *sich umschau* *zu nem panzer geh und ihn betracht*

typ: *aus der luke steig und sich den schweiß von der stirn reib udn somit es schwarz färb (wegen dreck XD)* ,,nanu? bist du neu? "

,,huh? " *hochguck* ,, :O mein name is elena bertani udn ich bin enrico bertanis schwester" *salutier*

typ: *lach* ,,na sowas wusste nicht das er ne schwester hat...aber du brauchst vor mir nciht salutieren...ich bin nurn mechaniker ;) "

,, :o mechaniker? "

typ:,,jap..ich reparier die alte hier" *mit schraubenschlüssel auf das stahl vom panzer schlag*

,,achso :O "

...

maqui:,,nja ich will mal weiter..." *sigh*

enrico:,,viel spaß :P "

maqui:,,jaja..." *weitergeh*

enrico:,,so elena dan-..elena?..." *sich umschau* ,,!!!!" *zum panzer geh wo sie ist* ,,ich hab dir doch gesagt du sollst nicht einfach so rumlaufen*

,,er repariert die alte! " *begeistert*

enrico: *hand@kopf*

typ:,,deine schwester ist echt witzig....sie benimtm sich als hätte sie noch nien panzer gesehen ^^ "

enrico:,,tja so ist sie halt ^^' war wohl zu lange auffer uni :B nja wir müssen weiter" *sie weiterschieb*

*winke*

typ: *winke*

enrico:,,licie...was sollte das...du kannst nicht einfahc so weglaufen....-.- "

,,wer ist licie? ich heiße elena! :/ "

enrico:,,jaja...." *sich umschau* ,,mh da sind die neuen..."

,,wo bleiben die?"

enrico:,,was?"

,,eh....eh...in nacht"

enrico:,,ach so...dahinten..isn großes zelt wo sie hinkommen....mhmm..mir fällt gerade auf dasses schwierig wird wennde duschen willst ~*New°RPG*~ 226541 wir haben heir nur gemeinschaftsduschen....." *g* ( jaa für sophie wirds dann auch schwer XD )

,, :/ " *ihn hau*

enrico:,, xP wir finden schon ne möglichkeit"

,,ich geh zu wasserfall!"

enrico:,, Oo wasserfall? "

,,ja...da ungestört..." *g*

enrico: *dreckiges grinsen*

*ihn nochmal hau*

enrico:,, xP "
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~*New°RPG*~ Empty
BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ I_icon_minitimeDi März 16, 2010 12:34 am

"eine frau? eine frau hier im lager? O_O"*auf licie deut*

loki:"oooh ja und was für eine"*g*"aber was sie hier macht weiß ich auch nicht ^^"

juan:"vielleicht eine führerin der luftwaffe...oder so.."

carlos:"sieht nicht so aus.."

juan:*sich umschau*"heh dahinten ist der essenswagen^^"

"JA! ~*New°RPG*~ 492571 ich hab seid gestern nichts mehr gegessen weil ich so aufgeregt war"

loki:"kein wunder das du so klein bist ^^"

"sag das deinem schwanz P:"

loki:"boah, freckles du sau :D"*sie mit sich zieh*"wir mischen uns unters volk"

"w..warte! neiiiinQQ"*den essenswagen traurig entgegenguck*"T_T"

carlos:"ich hoffe das die hier weibliche sanitäter haben"*g*"sollte ich angeschossen werden...was ich nicht wirklich glaube ^^"*mitgeh*

"leute die so von sich denken, werden als erstes erschossen :P aber das thema hatten wir ja schon"

carlos:"..."

juan:"huah...nachher duschen"(jaa wo hat er das thema nur aufgeschnappt xD)"voll verschwitzt wegen dem absprung"

"jaaa..endlich.."*seufz*"...wartet.....NEIN! Ò_Ó"

loki:"eh?"

"ich hab eineee....."*überleg*"tropische wasserallergie ^^"

carlos:":BBBBBB hast angst? brauchst nich..wir lassen weder die seife fallen, noch machen wir schwanzvergleich :P"

"pfah :B ich würde euch eh alle in den wind stellen" Ätsch xD

carlos:"achja? -.-"

loki:"ruhig leute ^^ jetzt gibts essennnn"

"ja" ~*New°RPG*~ 492571

(lol war vorher länger -.-)
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~*New°RPG*~ Empty
BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ I_icon_minitimeDi März 16, 2010 12:58 am

(trozdem nice XDDD )

*zu den rekruten guck* ,,der eine klein is"

enrico:,,stimmt hast recht..." *magen knurr* ,,es wird zeit zu essen" *g* *licie am arm pack*

,, Dx nicht ziehen! "

enrico:,, :P dann lauf schneller "

,, >: "*ihm hinterhertrapp*

....

*am tisch sitz und die gabel inne hand nehm* ,,......."

enrico:,,oh scheiße wir haben vergessen ihr das essen mit messer und gabel beizubringen...."

*messer nehm* *es betracht* ,,mhhmmm......" *das essen anguck*

enrico:,,elen!! mir ist was eingefallen du hast was vergessen! "

,, O_O was? "

enrico:,,komm kannst dein essen mitnehmen!!" *sein essen auch nehm und ihres und dann richtung zelt lauf*

*hinterherrenn*

...

,,was was was? O_O "

enrico: *teller aufn tishc stell* ,,puhh...."

,, ???? WAS?"

enrico:,,schhh..." *gabel nehm* ,,weißt du überhaupt was das ist? "

,,eh..."

enrico:,,damit isst man...udn genau das werd ich dir jetzt zeigen....."

*messer nehm und auf ihn richt* ,,ok! :O "

enrico:,,....egal welches messer du inenr hand hast...es sieht einfahc nur gefährlich aus..."

,, >:D "

~....~

maqui: *an nem schreibtisch sitz und sichn leeres datenblatt anschau* ,,na dann wolln wa mal..." *es für licie ausfüll damit sie in den akten steht* ,,gewicht...warum wolln die das wissen.... ~*New°RPG*~ 226541 mhmm...größe...oh verdammt -.- ....untersuchung....mhm..." *gsd alleine ist* ,,[i]ein 'bisschen' schummeln schadet nicht* *i-was aufschreib* *hat gsd nen bissl ahnung von sanitären sachen* ,,so...das müsste hinhauen...." *stempel drauf mach mit utnerschrift und es zu den akten leg* *sich zurücklehn* ,,achja..." *sich die daten der neuen rekruten anguck* ,,mal schauen*

~.....~

*mit messer und gabel umgehen kann °^°*

enrico:,,du bsit wirklich lernfähig...mhmm...aber wir sollten langsam ma schaun das wirn bissl arbeit für dich bekommen...wenn du nur rumstehst und nichts machst fällt dasauf...." *überleg* ,,wir gehen am besten gleich mal zu maqui"

,,will neue rekruten kennenlernen ^^ "

enrico:,,was?...ohh nein...nicht mit deiner sprache...das muss erst noch besser werden"

,, >: "

enrico:,,udn eigentlich müssten wir dir beibringen zu lesen und schreiben udn argh..." *haare rauf*

,, mhm...>: "

enrico:,,das ist doch zum mäuse melken -.- " *kopf@tisch*

*ihren anhänger nehm den sie in der tasche verwart hat* *mütze absetz udn den daran befestige* *nick* ,,besser* *mütze wieder aufsetz*

enrico:,,was ist besser" *aufricht* ,,es passt zu dir...aber ob das so gut ist..ich glaube eher ni- "

,, doch! das bleiben da! ausrede - gefunden haben im dschungel << "

enrico:,,ok ok is ja gut "

,, ! "

~möp~
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~*New°RPG*~ Empty
BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ I_icon_minitimeDi März 16, 2010 10:39 pm

*probiert wie ne sau zu essen und schlingt alles auf einmal rein*

carlos:"teils dir auf...-.-"

loki:"uuuh ich glaube die kleine eben stand voll auf mich ^^"

carlos:"davon träumst du wohl :P"

loki:"hast du nicht gesehen wie sie mich angesehen hat? voller lust und gier"*g*

"ich glaub sie wollte nur was zu essen"*sich carlos' portion nehm*

carlos:"heh..-.-"

juan:"wir müssen gleich noch das lager beziehen..umsehen und so..heute sind wir auch mit nachtwache dran"

"schon? O_O"*sich lokis portion schnapp*

loki:*weiterhin von licie schwärm und garnichts merk*

juan:"jap..^^"

~die anderen waren inzwischen schon über die grenze geflüchtet und hatten sich ein zufluchtspunkt gesucht~

offizier:*zu den ganzen verwundeten geh*"wade...meldung?"

atlas:"43 verletzte und 12 tote... und einige männer sind verschwunden..unter anderem auch mein zimmergenosse parker.."

offizier:"verdammt...wir brauchen verstärkung...."

atlas:"ja.."
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~*New°RPG*~ Empty
BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ I_icon_minitimeMi März 17, 2010 12:11 am

*niesen muss* *sich anner nase kratz*

enrico:,,gesunheit...du wirst doch nicht krank oder? Oó "

,,niemals!!" *hren dolch nehm und i-wie an ihrem gürtel befestig"

enrico:,,ohhh neineineineineinein...bei dem glaubt dir neimand das du es einfach so gefunden hast"

,,aus grabkammer!"

enrico:,,wo soll heir bitteschön ne grabkammer sien? "

,,wahr ist >: !!"

enrico:,,achja und wo ist die?"

,,weit weit dahinten!" *aus dem zelt rauszeig*

enrico:,,eine grabkammer? "

,,grooß" *mit arme in die höhe zeig* ,,tempel! von von...göttin valena!! "

enrico:,,göttin? "

*nod* ,,hier viele tempel! viele kaputt wegen bum bum....wir viele götter haben...für jeden ein tempel....überall...viele auch utnerirdisch noch"

enrico:,,klingt i-wie gruselig....aber mhmm...trotzdem muss nicht jeder wissen das du in sonem tempel warst auch nru der "forschung" bedingt also..." *sich den dolch schnapp* ,,den konfeszier ich :P "

,,nein!!" *versuch den zu schnapp*

enrico:*ihn hochhalt udn weile r größer ist kommt sie nit ran lol* *g*

,, D: "

maqui: *gestresst ins zelt komm* ,,was macht ihr da ~.~ "

enrico:,,ich erklär ihr das sie den dolch nciht rumtragen darf"

maqui:,,achso..." *sich aufs bett schmeiß* ,,macht das leise" *sich umdreh*

enrico:,,das aber jemand im stress* *den dolch wegleg* ,,kom elena wir gehen raus^^ " *sie rausschieb*

,, >: "

enrico:,, ~*New°RPG*~ 226541 sachma wo haste die letzten tage eig geschlafen...brauchen eig nochn schlafplatz für dich...." *g*

,, aufn boden..auffer decke o: "

enrico: *mit ihr übers gelände geh* ,,mhmmm.....lass mal im lager nachschauen vllt finden wa ja nochn zelt"

,,....." ~*New°RPG*~ 45741

~soa i-wann fanden se dann nen zelt und bauten es zusammen mit paar anderen auf genauso wie inenn drin bett etc bla bla XD~

enrico:,,soa elena jez ahste deinen eigenen breich"

*reingeh* ,, :D "

enrico: *auch reingeh* ,,aber geh nicht alleine spazieren klar...."

,,yes sir ^__^ " *salutier*

enrico:,, udn ein neues wort aufgeschnappt...wo warst du? "

,,am essentisch >: "

enrico: *kopfschüttel*

~nja i-wann wurde es dann nachts wenn das ok is ;) ~

*vom bett fall* ,,urgh....~.~ " *aufsteh* ,,warum...." *ihr bett anguck* ,,mhmmm...." *die dünne matraze runterzieh und die decke auch* ,,ja besser...." *licht anmach* ,,haha :D " *hat das auch schon gelernt lol xD* ,,mhm....." *aufsteh udn richtung zelt ausgang, kur davor aber stehenbleib* *an sich runterguck* *sich umdreh und was anzieh XD* *dann rausgeh* *tieg lufthol* ,,fuuu~ frische luft tut so gut....." *die sterne anseh* ,, :) " *übers gelände schau udn einige nachtwachen seh*

~....~

vin: *aufwach* ,,~.~ aua...mein kop" *sich den kopf reib*

typ3:,,na endlich wach junge?"

vin:,, o____ò "

typ4:,,du bsit in unser auto gefallen ;D jetzt darfste mitfahren :P "

vin:,,was?! ó__o "

typ1:,,wir sind inzwischen schon weit weg vonner stadt..also zusätzlich noch mitten inenr wildnis...du soltlest besser nicht ausm wagen springen sonst kommste nit weit ;) "

vin:,, o___o "

typ2:,,machs dir gemütlich junge" *ihm auffe schulter hau* ,,gehörst jetzt zu uns ;) "

typ5:,,genau wir passen jez auf dich auf...und lern kannste auch was von uns , nicht wahr?" *typ4 fest auffe schulter schlag*

typ4:,,JAAA O_Ó!!!"

typ5:,,siehste ;) "

vin:,,o___ò"
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~*New°RPG*~ Empty
BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ I_icon_minitimeMi März 17, 2010 7:01 pm

(nice one *_*)

"ok leute..gleich fängt der dienst an"

loki:"bleibt noch zeit zu duschen ^^"

carlos:"endlich..."*aufatme*"danach fühlt man sich sicher gleich besser :P"

juan:"jo ^^"*seine sachen aufs feldbett schmeiß und sich ein handtuch hol*

loki&:carlos:*ihm folg*

*aufm feldbett sitzen bleib*"...."

loki:"was is los? kommste nich mit?"

"ich...bin doch gegen dieses wasser allergisch ^^°"

carlos:"lüüüüge :P"*sophie im rautikgriff rausziehxD*

"graaah! lass mich los du schwanzlutscher D:< "

loki:"na, solche kraftausdrücke? :D"

carlos:*sie richtung duschen schleif*"warum wehrst du dich so? xD hast du was zu verbergen? biste ein mädchen?"*anfang zu lach*

loki:*auch auflach*"haha aber das hätten wir doch gemerkt XD"

"ich würdet es nicht mal merken wenn das zelt brennen würde...grr... naja hoffentlich finden sie es nicht raus ..O_O meh...ich finde ja das connor mehr wien mädchen rüberkommt"*g*

juan:"neeeee Oo"

loki:"jetzt wo dus sagst..:D"

~...~
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~*New°RPG*~ Empty
BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ I_icon_minitimeMi März 17, 2010 10:40 pm

( nice one ;) )

*das laute geschrei mitbekommen hat* ,, :O " ( neugier balken steigt auf 100%! XD ) *in die richtung geh*

....

*zu den 'jungs' geh und sie anguck* ~*New°RPG*~ Dq1zduydb8tl5uh6zb0p ,,ihrsseid laut " ( seid mit schaaaarfem s XD deswegen doppel s und mir ihr gebunden ;) )

~währenddessen weit weit wesch xD i-wo im nichts lol~

typ:,, e voilà......das unsere utnerkunft...komm kleiner" *vin mit sich zieh* ,,mein name is übrigens otos ;) nicht mein echter....wir haben alle spitznamen..unsere echten brauch man nicht wissen ;) das da ist phryx"

phryx:,,jo"

otos:,, und das cy....cy!!...CY WACH AUF!"

cy:,,JAWOHL!"

otos:,,so dann haben wa noch hier unseren stinker...ne wa idom"

idom:,,wenn du das sagst << "

otos:,, ;) und natürlich unseren spaßvogel kolya"

kolya:,, Krümelmonster löl "

otos:,,so udn wie heißt du kleiner? ^^ "

vin:,, vi-"

otos:,,aha! du bist vrish nicht wahr? ;) "

kolya:,,so wie frischer fisch? geil...jez biste einer von uns kleienr ^__^ " *ihm auffe schulter klopf und dann reingeh*

....

otos:,,trinken essen? " *teller und trinken hinstell* ,,bedien dich dann erzähl ich dir mal was wir so machen ;) "

vin:,,danke! " *ess*

kolya:,,wie son kleiner bär :'D "

vin: *langsamer ess*

phryx:,,lass dich nicht von ihm ärgern....er is der schlimmste beim essen ;) nja bis auf cy...der pentn auch mal in seinem essen <<' "

vin: *nick*

otos:,,nja wir sind...sowas wie...ja was sind wir eig....~*New°RPG*~ 226541 drück ichs mal so aus...ne geheim waffe ;) "

vin:,, o.o geheimwaffe?"

otos:,,hehe ja...weißte wo wir sind...genau im feindlichen gebiet...sollte es bränzlig werden haben wir hier alles was wir brauchen....hinten im wald sind nen paar feien jets....genügend waffen sind hier auch versteckt...man kann usn also als elite bezeichnen ;) " ( angeber :B )

vin:,, ehrlich? Oo "

phryx:,,! und dir bringen wir ein paar sachen bei ;) "

vin: *schluck*

kolya:,,hört sich schlimemr an als es is ;) "

vin: *trotzdem bisschen angst hat*
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~*New°RPG*~ Empty
BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ I_icon_minitimeFr März 19, 2010 1:18 am

loki:"CHÉRI!" ~*New°RPG*~ 492571 *sich zu den anderen dreh*"sagte ich euch nicht das sie auf mich steht? :P"

carlos:"sie sagte doch nur das wir sehr laut sind .."

"ahehe.. " ~*New°RPG*~ 177788 "sie hat aber einen akzenten.."

juan:"miss? entschuldigen sie die unruhe ^^ wir wollten das lager nicht wecken...wir probieren nur unseren jungen kollegen zum duschen zu überreden"

"ihr schweine zwingt mich doch!"

carlos:"niemals ;)"

"achja? und was soll dann dieser griff?" omg!

carlos:*sie prompt loslass und so tu als sei nix*"welcher griff? ^^"

*aufm po land*".. ihr macht mich fertig" ~*New°RPG*~ 254498

loki:"los freckles...weißt du nicht wie man sich vor einer so hübschen dame zu benehmen hat?"

"eh? öh....oh! "*aufsteh*"entschuldigung..."

loki:"meh, entschuldigen sie ihn, er ist noch jung und-"

".................WAS HAB ICH DENN GEMACHT DAS DIE SICH FÜR MICH UND ICH MICH SELBER ENTSCHULDIGEN MUSS?!?!?!?!"

~...~

atlas:*hat sich mit dem rest der truppe inzwischen schon ziemlich weit über die grenze vorgekämpft*"wo sind wir hier, sir?"

offizier:"ziemlich weit in den tropen"(;DDDDDDDDDDDDDDDDDD)"irgendwo soll ein stützpunkt von uns sein - sollte der nicht schon übernommen worden sein"

atlas:"ob wir es hier noch lebend rausschaffen..."
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~*New°RPG*~ Empty
BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ I_icon_minitimeFr März 19, 2010 7:41 pm

( nice ;DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD )

,,...." *sophie anguck* *sie schräg anschau* ,, mhhhhh........das ist doch kein kerl....... " *sie merkwürdig anschau* *zu loki schau* ,,wassist scheeri? " ~*New°RPG*~ Prr0dgxfc8ow8umr4zs

~....~

enrico: *aufwach* ,, mhmm ~.~....mh....warum hab ich ein ungutes gefühl im magen?....muss wohl das essen gewesen sein..." *gähn udn sich zur seite dreh* ( jaa das essen geeenau xD )

~....~

vin:,, das ist viel zu schwer!!" *nen flammenweffer (;P) in beiden armen halt* ,, o.o;; "

otos:,,echt? mhm...dann hier fang auf" *ihm ne mg hinwerf*

vin: *das andere teil aufn boden fllen lass und die auffang* ,,whoa..." *nach hintenstolper*

kolya:,,ein schwächlicher bär :'D "

vin:,, << "

otos:,,das macht nix..dich kriegen wir schon hin ;) und kolya...sie ihn dir doch an...siehst du da etwa muskeln? "

kolya:,,nope <P "

otos:,,und jez halt die klappe :B "

kolya:,, ayeeee"
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~*New°RPG*~ Empty
BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ I_icon_minitimeSa März 20, 2010 10:06 pm

loki:"chéri, meine liebe, mein ein und alles <3"*ihr einen handkuss geb*

"ah, wenn sie zu den offizieren gehört hat sie vllt die listen der neuen OO vllt ist auch mein bruder hier!"*sie anguck*"miss, ist hier in dem lager vielleicht ein isaak parker anwesend?"

carlos:"parker? dein bruder oder wie?"

"richtig..er wurde früher als ich in die armee geholt und weil er aber der einzige von meiner familie ist, der noch lebt, wollt ich gerne seite an seite mit ihm kämpfen"*carlos ernst anseh*

carlos:"wow...hät ich nich von dir erwartet kleiner ^^"*ihr auf den helm hau*

"was dachtest du denn? :P das ich feige bin? :P"

carlos:"ja"

"danke für dich ehrlichkeit"*stöhn*

~...~

atlas:*mit den anderen im dschungel rumschleich**den scharfschützen anguck der aufm baum sitz*

ss:*ihm ein paar handzeichen geb*

atlas:*sich zum offizier wend*"dahinten stehen...2 tiger (panzer), 3 MG stationen... mindestens 10 weitere soldaten"*flüster*"es wäre schlau wenn wir sie nicht angreifen, wir würden in unseren eigenen tod laufen"

offizier:"..der meinung bin ich auch..."*den anderen zeig das sie ein bogen um das lager machen sollen*
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~*New°RPG*~ Empty
BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ I_icon_minitimeSa März 20, 2010 10:21 pm

*ihre hand nehm* ,,nein...ich gehöre dir nicht >: " *zu sophie wend*...parker......mhmm......keine ahnung ^___^ aber...vielleicht....maqui weiß bestimmt was? komm!! =D " *sophie am arm pack udn mit sich zieh* ,,kommmit! =D "

( dahhahahah xD wie sie loki einfach stehengelassen hat lol!! XD *ihn auslachen muss lol* )

...

*sie mit hinter einen zelt zieh* *anhalt und sich zu ihr dreh* ,,hab dich gerettet....morgen fragen nach parker ok? maqui schläft....aber....du besser duscht woanders....ich dein geheimnis weiß" *ihr dreist auf die brust pieks* ( XD ) ~*New°RPG*~ Dpoesoaqoth2tnplao9f ,,ich kenne einen ort wo du ungestört duschen kannst :) wasserfall ganz in nähe"

~....~

enrico: *vom bett fall* ,,urgh...." *sich den schädel reib* ,,mhm.....~.~....urgh...ich hab immer nochn flaues gefühl im magen....i-was geht wohl nciht mit rechten dingen zu <<.....mh.....ich soltle wieder schlafen ich hab schon wahnvorstellungen" *sich wieder isn bett leg*

~wtf XD~
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~*New°RPG*~ Empty
BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ I_icon_minitimeSa März 20, 2010 10:39 pm

loki:"grrr...freckles hat mir die show gestohlen!"

juan:"du warst aber auch sehr aufdringlich ...^^' "

loki:"seihs drum ^^ ich kann ihm einfach nich böse sein :'D er hat irgendwas an sich was ihn da so verletzlich wirken lässt..." ~*New°RPG*~ 226541

carlos:".....wer schwult hier jetzt rum? xD"

loki:"pfah xD ich lass in der dusche die seife extra runterfallen ;D"

carlos:"............ich dusch nich neben ihm, das das klar ist" D:<

juan:*augen verdreh*

~...~

"woher- O_O"*total blass werd*"ist das so offentsichtlich das ich ein mädchen bin?"*flüster*"verstellen sich die jungs nur?!..."*sie anseh*"sind sie wirklich die schwester vom offizier? sie haben einen gewissen akzenten..." ~*New°RPG*~ 226541 "wo wäre denn der wasserfall? ~*New°RPG*~ 652957 ich habe nämlich nachtwache..."*sich am kopf kratz*

~...~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~*New°RPG*~ Empty
BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
~*New°RPG*~
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpg Power :: RPG's :: Verschiedene RPG's-
Gehe zu: