Rpg Power
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

~*New°RPG*~

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Beruf : Nervensäge

~*New°RPG*~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ - Seite 3 I_icon_minitimeDo März 25, 2010 3:59 am

"bah, der ist wirklich unheimlich"*sich an der nase kratz*

loki:"ich glaub von dem hab ich schon so einige geschichten gehört.."

juan:*hat das gespräch von maqui und licie gelauscht*"ich weiß nicht..die sehen nicht wirklich aus als würden die von hier kommen"

"sachen gibts ;) connor, meine haarfarbe ist auhc anders als eure und wie du siehst hab ich auch eine hellere haut"

juan:"jaa.."

"ich mein wir isind zwar im krieg aber du musst hier nicht gleich rassistisch werden:P"

atlas:"...."*alle anderen beobacht*

carlos:"was ist mit ihm? warum musste er überhaupt zum appell?"

"leute, die nicht direkt ans bett "gebunden" sind, sollen beim appell mitmachen, das haben sogar die herren aus dem sanitätszelt gesagt"*zu atlas flüster*"alles klar?"

atlas:*n handzeichen geb das alles ok ist und nick*

loki:*murmel*"wie bringen wir ihm nur die sprache bei?"

"n paar wörter versteht er schon...sowas wie essen..wie alter er ist oder wie er jemanden zeigt das es stumm ist und so weiter ^^"

loki:"naja sowas kann man auch mit einfachen handzeichen beibringen ^^°"

"naja...ja.. o_o pass auf wie man ihm sowas zeigen kann ohne eine andere sprache zu sprechen ^^"*es ganz deutlich mit mimik und gestik mach*"wenn es dir nicht gut geht"*kopf schüttel und gesicht verzieh*"dann gehst du zurück"*mit fingern geh bewegung mach*"zum sanitätszelt"*aufs zelt zeig*

loki:"wow...ich bin beeindruckt" ~*New°RPG*~ - Seite 3 574742

atlas:*kurz überleg und dann nick* ~*New°RPG*~ - Seite 3 10743 *dann aber wieder mit fingern deut das alles ok ist*

carlos:"was meint ihr wie lange das dauert bis der leutnant wieder da ist? müssen wir solange hier stehen?"

juan:"so siehst aus ^^ er ist halt einer der oberen "besseren" "

carlos:"meh..meinetwegen kann er auch wieder abhauen und andere rumkommandieren >>"

"pssst! er ist offizier coradeos vater ... sowas sagt man nicht! schon garnicht der der herr offizier fast neben einem steht!"*facepalm*

carlos:"oh... :D; warum sagst du mir das jetzt erst?" ~*New°RPG*~ - Seite 3 254498

"weißt du... ich weiß nich ob der spruch überhaupt dazu passt... aber jeder ist sich selbst der nächste" ~*New°RPG*~ - Seite 3 703379

carlos:"um gottes willen, wenn du so komisch kicherst hast du echt was weibliches an dir -.-"

sophie&loki:"das stimmt doch garnicht!" ~*New°RPG*~ - Seite 3 108928

carlos:"....was mischt du dich da ein? Oo"*loki anseh*

loki:"äääääh...also...."

(unnützes gerede xD)
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786

BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ - Seite 3 I_icon_minitimeDo März 25, 2010 9:53 pm

maqui:,,......"

,,^^....." *zu sophie und loki schau* *innerlich kicher*

~nunja dann bei den jets Krümelmonster löl ~

l.c.:,, wirkliche prachtstücke, ich hätte nicht erwartet das sie heir so gut gehalten werden, haben sie schonmal überlegt höher aufzusteigen und die ganz großen zu übernehmen? "

enrico:,,ja das habe ich sir, aber mir gefällt es hier besser, außerdem wenn ich weggehen würde, wäre niemand anwesend der meine arbeit so verrichten kann wie ich es tue"

l.c.:,, wohl war...." *stehenbleib* ,,ich hätte da noch ein paar fragen an sie"

enrico:,,ja? "

l.c.:,,wer ist diese...angebliche schwester voin ihnen? "

enrico:,,ich verstehe nicht sir, was meinen sie damit? "

l.c.:,, ihre schwester ist vor ein paar jahren im krieg gestorben, oder sehe ich das falsch? " *ihn mit einem überheblichen blick anseh*

enrico:,,.....ja sir, aber elena ist meine 2te schwester und etwas älter als die, die vor ein paar jahren starb...." *seine hand unbewusst zur faust ball*

l.c.:,,eine 2te schwester also....derartiges stand nciht in den akten drin "

enrico:,, sie ist als sie jünger war zu ihrer tante nach gavino gezogen, sie hatte sich mit unseren eltern gestritten....und deshalb verlor auch niemand ein wort über sie, ich habe auch erst kürzlich wieder mit ihr kontakt aufgenommen"

l.c.:,,mhm...." *weitergeh* ( man enrico du bist ein richtig guter lügner XD )

~wenig später, leutnant c. ( der name is zu lang lol kein bock zu schreiben) ist mit ins besprechungszelt (lol) zusammen mit enrico und maqui, um einige angelegenheiten zu besprechen, währenddessen durften die anderen sich frei auf dem gelände bewegen, ausser die die i-welchen dienst hatten~

*sich streck* *sich langweil* *nichts zu tun hat* *sich umseh* ,,mhmm...." *zu der garde geh*

....

otos:,,hey hey hey seht mal....die erste die sich traut zu usn zu kommen" *g*

vin:,,....."

,,was für ein netter empfang :o "

otos:,, madam, darf ich mich vorstellen, mein name ist otos, udn wie heißen sie?" *sie anlächel*

,,elena be-"

otos:,,elena, wirklich ein schöner name ;) "

,,das schmeicheln fällt ihnen leicht nciht war? "

otos:,, natürlich ;) "

kolya: *ihm am kopf hau* ,,arschkriecher :B "

otos:,,tz :B "

phryx:,,ach wie lange ist das her das ich eine frau gesehen hab :'D " *sie genau muster von allen seiten*

,, o.ò achja? "

phryx:,,ja ;D "

,,ihr seid wirklich ei-"

idom:,,komischer haufen?"

,,nein eher lustig ^^ "

idom:,,was ist an uns lustig?"

,,nja..."

ci: *schnarch*

,, huch o.o "

kolya:,,hey schlafmütze wach auf!" *auf sein kopf hau dervoll aufn tisch prallt XD*

ci:,,was wie? O_O ulala......" *licie seh*

,, ^^' "

otos:,, schlaf weiter ci :P "

*zu vin schau der die ganze zeit nichts sag* ,,und du? :O du bsit ziemlich jung oder? "

vin:,,ja..ma'm "

,,nenn mich nicht so da fühl ich mich so alt S: ich heiße elena und du? ^^ "

vin:,, vi-eh...vrish...."

otos: *sein haar durchwuschel* *g*

phryx:,,ja vrish wie frischling ;) "

kolya:,,nein frischer fisch du idiot :P "

,, :o "

otos:,,er kam erst kürzlich zu uns und wolln wir mal so sagen wir ahben alle unsere speziellen namen ;) "

,,warum? "

idom:,,wir sind ein spezial einsatz kommando...und mehr muss man auch nciht wissen"

phryx:,,du bist einfach zu unhöflich idom -.- "

idom:,, << und du zu optimistisch "

phryx:,, pf :P "

~bla :D~

maqui:,,also worum geht es genau? "

l.c.:,,ich will das ihr euch die besten aus diesem lager hier sucht, aber es dürfen nicht mehr als 10 sein, dann werdet ihr über die grenze geschleust, wir haben am rande mitbekommen das der feind etwas plant, etwas, das uns in die enge treiben könnte"

enrico:,,was sollte uns schon in die enge treiben? "

l.c.:,,genau das müsst ihr herausfinden "

maqui:,,wir sollen als spione arbeiten? "

l.c.:,,genau"

enrico:,,warum wird dann nciht ein ausgebildeter spion dafür benutzt? "

l.c.:,,weil eine einzelne person auffälliger ist als eine gruppe, die ihr eigenes land verraten hat" *die beiden ernst anseh*

maqui:,,also sollen die feinde denken, wir haben unser land verraten und sind geflüchtet ins feindliche gebiet? ....wir haben doch gar keien kontakte, wie sollen wir also an informationen rankommen? "

l.c.:,,wir haben noch einen kontakt, proffessor acwellen, durch ihn werdet ihr an informationen kommen"

enrico:,,aber wir beherrschen die sprache doch gar nicht"

l.c.:,,dort wo ihr hinkommt braucht ihr das nicht"

enrico:,,versteh einer das"

maqui:,,wo ist es genau? "

l.c.:,, dort" *auf die karte zeig die auf dem tisch ausgerollt ist*

maqui:,,am rande des krisengebietes......."

enrico:,,warum gerade wir? -.- "

l.c.:,,heute abend will ich die aufstellung des teames, in 2 tagen geht es dann los"

maqui:,,jaqohl"

l.c.: *das zelt verlass und in sein eigens zelt was für ihn aufgebaut wurde geh XD*

maqui: *auf den tisch hau* ,,er schafft es imemr wieder "

enrico:,,ganz ruhig, wir werden das kind schon schaukeln "

maqui:,,wie stellst du dir das vor? wir müssen die ebsten wählen, super...die hälfte besteht aus neuen rekruten, dann ist da noch elena wir können sie nicht zurücklassen"

enrico:,,deswegen sind wir schon zu 3 ;) "

maqui:,,waS? du spinnst doch "

enrico:,,das tuh ich nicht "

maqui:,,das wird sie dioch nei überleben!"

enrico:,,deswegen beschütz ich sie"

maqui:,,jaaa...sicher...genauso wie du-"

enrico:,,red nicht weiteR!" *ihn mit einem üblen ernsten blick anseh*

maqui:,,.....tut mir leid ich......"

enrico:,,ich weiß.....und deswegen lass uns jetzt überlegen...."

maqui:,,ja....."
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ - Seite 3 I_icon_minitimeDo März 25, 2010 10:44 pm

carlos:*atlas im auge behalt*"er stört!"

"gewöhn dich an ihn"

carlos:*ihn böse anfunkel*"wenn du mich auch nur einmal berührst"*gestikulier*"werd ich dich fertig machen " ~*New°RPG*~ - Seite 3 960739

loki:"ooouh vor jackson sollte man sich in acht nehmen"*g*

atlas:"..." ~*New°RPG*~ - Seite 3 574742 *carlos antipps*(hat ers denn verstanden? xD)

carlos:"...........du bist tod!!!" D:< *ihn schlagen will*

atlas:*schlag abfang und ihn zu boden werf**von oben auf ihn herab seh*

carlos:".............................................................sagt nichts"

loki:"das hat dich wohl wortwörtlich umgehauen...aber das man ne metapher so ernst nehmen kann..^^"

carlso:"SCHNAUZE!"*aufsteh und weggeh*

juan:"das kommt davon wenn ihr euch immer ärgert.."*facepalm*

"ehh? er hat ihn doch angemacht Oo"

atlas:*arme verschränk*

juan:"für n sanitäter ist der aber ganz schön flink.."*ihn schief anseh*

atlas:".." ~*New°RPG*~ - Seite 3 993499
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ - Seite 3 I_icon_minitimeDo März 25, 2010 11:17 pm

,, >:D ja der leutnant ist weg....machs gut jungs bis später" *wink* *zum zelt lauf*

otos:,,ihre rückseite ist auch nicht von schlechten eltern" *g*

pryx:,,gewöhn dich nicht dran :P bist eh bald wieder hier weg :P "

otos:,, XP "

~....~

,,hey und was gibts neues...eure gesichter sagen das es nichts gutes ist oô " *zum tisch geh* ,,was ist das? "

enrico:,,eine liste aller anwesenden hier..."

,,wofür? "

enrico: *ihr alles erzähl*

,,wie aufregend" ~*New°RPG*~ - Seite 3 587646

maqui:,,das ist nicht aufregend"

,,entschuldige :< "

enrico:,,schon gut ^^ "

,,ouh ouh ich weiß wen wir mitnehmen können ^___^ "

maqui:,,achja? "

,,sophie und den sanitäter :D die können doch auch deren sprache oder? :) " *sich auf die karte stütz* ( aufm tisch xD)

maqui:,,mhmm...gar keine so dumme idee "

enrico:,,dann lasst diesen....wie heißt er noch...~*New°RPG*~ - Seite 3 226541 öhh"

,,loki? :o "

enrico:,,genau, der weiß ja eh schon bescheid also warum den nicht auch gleich isn boot nehmen"

maqui:,,er weiß mit der sache mit miss parker bescheid....mehr aber auch nciht"

enrico:,,glaubst du i-jmd ausser uns weiß bescheid :B "

,, es ist nicht schön wenn hr so über mich redet :< "

enrico: *patt*

,, ~*New°RPG*~ - Seite 3 108928 " *die mütze richt*

maqui:,,dann sind wir ja schon 6 "

enrico:,,er hat gesagt höchstens 10, aber reichen nicht 6 aus? außerdem wenn wir jetzt noch jemanden mitnehmen der nicht um parker bescheid weiß und der das hinausfindet....wir sind geliefert "

maqui: *sigh* ,,allein das der sanitäter bei usn ist...wenn das jemand herausbekommt können wir gleich übers minenfeld laufen"

,,minenfeld? ^^ "

enrico:,,also würd ich sagen mehr nicht"

maqui:,,ich weiß nicht sind es nicht doch zu wenige?"

,,....sie ignorieren mich......"

enrico:,,wen willste noch mitnehmen, schau doch mal du hast jez nen mechaniker zugleich pilot, nen sani, ne biologin, ne frau dich sich gut tarnen kann und den andern und dich, meinste das reicht nicht? is dochn guter trupp "

,,..........................."

maqui:,,ich weiß nicht ich hab das gefühl i-was fehlt"

,,tz dann halkt nicht D:" *ausm zelt rausgeh*

enrico:,,ich weiß ja nciht...hey elena was meinst du dazu? elena?...wo ist sie hin? o.o "

maqui:,,keine ahnung Oo "

~....~

,, >: wie doof " *übers gelände geh*

~möp~

kolya:,,man ist das öde hier, gibts hier nich nen bischen action?"

phryx:,, nope nicht so lange mister C hier ist ;) "

kolya:,,ja und wenner weg is sind wa auch weg wa :P "

otos:,,ey habt ihr den kleinen gesehen? ~*New°RPG*~ - Seite 3 226541 "

pryx:,,frischling? nope "

otos:,,mhm "

kolya:,,schaut sich wohl das lager an, ist ja alles neu für ihn xP "

otos:,,solange er sich nicht verläuft ~*New°RPG*~ - Seite 3 226541 "

~....~

,,haha :D " *hinters zelt renn und vin von hinten hug* ,,entdeckt :D "

vin:,,ahhh!! D: "

,, :) was tust du hier? :) " *ihn loslass*

vin:,,das geht sie nichts an << "

,, :o das miesepeterische gesicht steht dir aber ganz und gar nicht ^^ "

vin:,, << "

*sich auf ne kiste setz* ,,sagmal, bist du freiwillig hier? " *zum himmel schau*

vin:,,........warum fragen sie? "

,,also...ich bin es nicht ;)....aber..." *ihn anschau* ,, deshalb darf man nicht ärgerlich sein....und ich bin eigentlich ganz frph auch hier zu sein, man erlebt neue dinge di-"

vin:,, ich will keine neuen dinge erleben..."

,, huh? :o "

vin:,, >> "

*ihn anlächel* ,,wenn du keine neuen dinge erlebst, lernst du nichts und du wilslt doch nicht dumm sterben oder? ;) "

vin:,,......"

,, außerdem" *aufsteh* ,,musst du das beste draußmachen, hab ich auch gemacht ^^ "

vin:,,was soll ihnen schon passiert sein? sie sind hier eine der offiziere, und alle offiziere haben ein wunderbares leben frei von sorgen, haben genügend zu essen, sie wissen nicht wie es is-"

,,das ist nicht war"

vin:,,was? "

,,wir sind nciht sorgenfrei, haben auch nicht imemr das beste leben, wir müssen nur nach außen hin so erscheinen damit niemand die hoffnung aufgibt auf etwas besseres"

vin:,,tz...man kann doch eh nichts ändern"

,,doch das kann man...aber du musst glauben" *seine hände nehm* ,,an dich selbst glauben... ^^ "

vin:,,...." *seine hände wegzieh* ,,ihr seid doch alle gleich"

,,wie? "

vin:,,ihr....ihr sagt imemr es wird besser dabei tut es das nicht! ihr führt krieg in der hoffnung zu gewinnen und alle anderen vom leid zu befreien aber es passiert nichts, ihr denkt nur an die zukunft aber seht das jetzt nicht vor augen....irh seht nicht durch welche qualen die menschen gehen die kein zu hause mehr haben, die keine famillie haben di-"

,,beruhig dich" *ihn umarm* ,,dir muss was schreckliches passiert sein ds du so denkst......glaub mir...so habe ich auch über die menschen gedacht......bis ich 2 menschen kennengelernt habe die mir gezeigt haben das es nicht so ist....glaub mir...ich habe die menschen gehasst....sie haben mir auch alles genommen was ich geliebt habe" *ihn anseh* ,, ich weiß wie du dich fühlst...und deshalb....helfe ich dir es anders zu sehen"

vin: *sie erstaunt anguck*

,, nun schau mich nicht so an...lächel mal"

vin:,,......es gibt keinen grund zu lachen"

,,mhmm...dann such dir einen ^^ "

vin:,,es gibt keinen"

,,sicher? " *seine wangen langzieh* ,,grinsmal grins mal >:D "

vin:,,nicht hör auf >__< "

*durchs haar wuschel* ,,und jetzt erzähl mal wie bist du zu diesem..spezial kommando gekommen? ^^ " *sich wieda auffe kiste setz lol :'D*

~möööööööööp~

,,wow....ich glaub das war schicksal..vorallem da du jetzt hier bist :D "

vin:,,schicksal? "

,,ja schicksal ^^ "

vin:,,mh......darf ich dich was fragen? "

,,natürlich? ^^ "

vin:,,wie bist du hierhergekommen? "

,,oh....das ist...eine lange geschichte.... maqui udn enrico würden mich umbringen wenn ichs ihm erzähle aber.....ich glaube nicht das er es irgendjemanden erzählen wird also......was solls ich erzähl es dir wenn du versprichst es niemanden zu sagen ;) "

vin:,,okay.... Oo "

,,also...."

~.....~

vin:,, o___o "

,,ähehe.....du wirst es doch niemanden verraten odeR? "

vin:,,nein aber..ist das auch wirklich war? "

,,jap "

vin:,,ich...kann das irgendwie nciht glauben du wilslt mich doch veräpeln oder?"

,,soll ich dir einen beweis zeigen? "

vin:,,einen beweis? "

*ihr 'pflaster' abreiß* ,,siehst du dieses zeichen? " *auf ihre wange deut* ,,es ist das zeichen meines stammes, ich habe noch mehr musterungen davon an meinem körper...." *'pflaster' wieder rauf mach*

vin:,,wow.....hat es eine bedeutung? "

,,was? die musterungen? ja haben sie....aber das bleibt ein geheimnis ;) "

vin:,,wie gemein :/ "

,,hehe :P "

~bla XD~
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ - Seite 3 I_icon_minitimeFr März 26, 2010 12:06 am

loki:*nies*"hihi :D"

"was?"

loki:"kennst du den spruch nicht? wenn man nießt dann denkt grad jemand an dich"

"ich glaub das ist wenn man schluckauf hat"

loki:"oh O_O"

atlas:*in zeichensprachexD*(woher kann er das nur? XD)'was passiert jetzt?'

"öööh...."*flüster*"ich kann zeichensprache nicht so gut.."

atlas:*nick*

loki:"was hat der leutnant mit unsren offizieren beredet? er war ne ziemlich lange zeit im zelt"

"naja ich schätze mal das das normal ist ^^ von leutnant zu offizier und so"

loki:"naja"

juan:"jaaa super ^^ wir haben heute nacht keine nachtwache :D"

loki:"ist auch gut so..jackson ist noch immer ziemlich wütent wegen unserem hellboy da...ders verletzt und haut ihn so nieder"*auf wade zeig*

juan:"zugegeben ist jackson nun wirklich nicht der stärkste ;)"

"dem stimme ich zu :P"

~kp unbedeutsames gespräch xD~
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ - Seite 3 I_icon_minitimeFr März 26, 2010 12:43 am

,,ich hab eine idee!" *vin zu otos und so zieh* ,,ich hab mal ne frage "

otos:,,whoa sie haben ihn gefunden :D und was für eine frage wäre das denn? ^^ "

*vin vor sich schieb* ( sie ist größer XD don't forget he's 15 xD und kleiner XD ) ,,er hat mir erzählt wie er zu euch gekommen ist und d- ^^"

idom:,,was?"

otos:,,und weiter? "

,,ich glaube nicht das er zu euch passt ich mein, ihr seit ein spezialeinsatz und ic glaube nicht das er da rein passt, deswegen frage ich ob er hier bleiben kann"

otos:,,......" *nachdenk*

kolya:,,mit der tür ins haus :'D "

vin: *zu boden guck und nichts sag*

otos:,,ich glaube das ist gar keine so schlechte idee....nicht war kleiner" *ihm durchs haar wuschel*

vin:,,....."

otos: *g* ,,pass auf dich auf kleiner ;) frauen sind zoiemlich heimtükisch :P "

vin:,, was? "

,,das ist gar nicht wahr Dx "

otos:,, xP "

~.....~

maqui: *die akten durchseh* ,,nein...nein.......nein....nein...."

enrico:,,das bringt nichts " *sigh*

,,hey jungs ^^"

enrico:,,was los? wo warst du eigentluch...und wer ist das? " *vin anguck*

,,so begrüßt man keinen neuen :( "

enrico:,,sry :P....momentmal...neuen? o.ó "

,,ja er komtm mit uns ^___^ "

maqui:,,was? moemtnmal halt halt halt d-"

,,es geht und ich nehme ihn mit ob ihr wollt oder nicht.....sein name ist vin amtsfield, und er ist ziemlich flink genau das was uns fehlt :D also sind wir zu 7 :) "

enrico:,,mhmm...also ich bin einverstanden warum nicht >:D "

maqui:,,was?!"

enrico:,,komm schon maqui, bleib locker, wir sidn doch sowieso schon ein butner haufen ^^ "

,,er weiß über mich übriegens bescheid ^^' "

enrico:,, Oo "

maqui:,, oO "

vin:,,i...ich sag auch nichts, ich habs versprochen!"

enrico:,,elena warum?"

,, ich brauch dir keinen grund nennen...:< "

maqui:,,das wird ja imemr besser..." *sigh*

enrico:,,dann wissen also nur die andern 3 nichts davon.."

,,eh..."

enrico:,,was?"

maqui:,,sag bloß du hast es noch jemanden erzählt? "

,,nja....as ich...bei sophie gemerkt hab das sie ein mädchen ist nja...da hab ich ihr so ein bisschen erzählt ~*New°RPG*~ - Seite 3 652957 "

maqui: *hand @ kopf*

,,aber sonst weiß niemand was ^^' "

enrico:,,oh man....du bist mir eine elena :B "

,,eheheh..." ~*New°RPG*~ - Seite 3 673665

enrico:,,kannst du bitte die andern holen, dann können wir ihnen erzählen was lost ist"

maqui:,,ich geh währenddessen zu meinem vater....dann hab ich das hinter mir -.- "

enrico:,,tuh das ^^ "

,,oke :) " *ausm zelt geh*

maqui: *mitter lsite auch*

vin:,,......" *enrico anguck*

enrico:,,setz dich ruhig ^^ ich beiße nicht :P "

vin: *sich auf einen stuhl setz*

~....~

*zu sophie & co geh* ,,hey ihr ^^ könntet ihr 3 kurz mal mitkommen? " *auf sophie, loki & atlas zeig* ,,ist wirklich wichtig....:s "
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ - Seite 3 I_icon_minitimeFr März 26, 2010 12:51 am

loki:"ICH AUCH *_*"

juan:"öh..äh viel spaß ihr o.o" ~*New°RPG*~ - Seite 3 509592

atlas:*sie schief anseh*

"komm einfach mit ^^°"*atlas mit sich mit zieh*

loki:"wow! ich darf sogar ins offizierszelt :'D"

~öööh dann gingen die also alle zum zelt/ins zeltxD~

"sir"*vor enrico salutier*

loki:*dasselbe mach*

atlas:*die anderen beiden beobacht**zöger**dann alles nachmach*"ssir"(das r spricht er halt noch so wie in seiner sprache aus xD)

loki:"waas gibt es denn so wichtiges? :D"

"GWAAH LOKI!! SO LOCKER KANN MAN NICH MIM OFFIZIER REDÖÖÖN"*äußerlich aber total ruhig aussehXD*
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ - Seite 3 I_icon_minitimeFr März 26, 2010 12:56 am

enrico:,,keep cool, lockert euch XD das müsst ihr euch eh bald angewöhnen ;) also nehmt platz.....kommen wir gleich zur sache, ihr genauso wie offizier coradeo , elena, der kleine dort und ich werden in 2 tagen aufbrechen, wir haben ein sonderauftrag vom leutnant bekommen....nicht der allerbeste...."

~so erzählte er alles~

,,parker du kannst atlas das gleich in ruhe übersetzen....und noch etwas...es gibt kein nein...wenn ihr euch weigert...nunja die folgen könnt ihr euch selber ausmalen, maqui ist schon beim leutnant und gibt ihm bericht von unserem team..."

,,aufregend" ~*New°RPG*~ - Seite 3 587646
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ - Seite 3 I_icon_minitimeFr März 26, 2010 1:10 am

"ich werde auf jedenfall mitkommen! vllt werd ich dann was über meinen bruder erfahren" ~*New°RPG*~ - Seite 3 801151

loki:"wer kann bei einer so schönen dame schon nein sagen?"*g*

"also...eigentlich hat offizier bertani das ja angefragt " ~*New°RPG*~ - Seite 3 574742

loki:"ja ^^ eine sehr schöne dame.."

"ich meinte ihn"*auf enrico zeig*

loki:"oh...äh...ja :D ds meinte ich doch auch..das war ja nur ein witz! ein witz °^^"

"...loki" No *sich zu atlas umdreh*"hören sie zu, wir werden auf eine sondermission geschickt..es wird ihnen sicherlich nicht gefallen aber es wäre sicherer für sie wenn sie bei uns in der nähe bleibst.. sie müssen aber nicht mit wenn sie nicht wollen"*ihn ernst anseh*

atlas:"ich kann nichts machen, ich bin ja an dich gebunden"*sich an der nase kratz*"geht inordnung alles ok"*mit extremen akzent sprech*

"pfffffft" ~*New°RPG*~ - Seite 3 948838 *ihm auf die schulter klopf*"gut^^"

loki:"darf ich fragen wann wir denn genau losgehen? oder werden wir bis zur grenze mit dem auto oder mit dem jet hingebracht?"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ - Seite 3 I_icon_minitimeFr März 26, 2010 1:19 am

enrico:,,in 2 tagen werden wir aufbrechen, wir werden zuerst zur nächstgelegenden hafenstadt reisen, uns ausrüsten, und uns normale und passende kleidung suchen, dann werden wir mit einem schiff ins andere landfahren, wie es dann weitergeht das lasst man die sorge von maqui und mir sein, udn achja noch eine sache, nentn mich ab sofort enrico, und ihr köntn auch du zu mir sagen, das müssen wir eh wenn wir erstmal auf dem schiff sind ;) "

,, ein schiff *____* i9ch war noch nie auf einem schiff, enrico warum hast du das nicht gleich gesagt *___* "

enrico:,, XD "

,, ui jez bin ich aufgeregt x3 "

vin:,, und was ist mit finanziellen mitteln? "

enrico:,,no problemo, wiord alles vom militär gesponsort ;D "

,, *__* einkaufen"

enrico:,,nur das nötigste und wie gesagt neue kleidung, wir können ja schlecht in der uniform rüber"

,, x3 "
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ - Seite 3 I_icon_minitimeFr März 26, 2010 1:28 am

"..n..neue kleidung?"*gesichtsentgleisung*"und was ist wenn jemand sieht das-"

loki:"ooook...das würde mich jetzt auch interessieren..sobald es jemand mitbekommen wir parker sofort rausgeschmissen"

"oder ist das da egal? oder wie o_o und was ist mit mr wade? sollen wir ihm denn die sprache beibringen?"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ - Seite 3 I_icon_minitimeFr März 26, 2010 1:35 am

enrico:,,fragen über fragen, wenn wir auf dem schiff sind kannst du das sein was du bist" *sophie anschau* ,,und mr wade hier, nunja, er wird wohl noch eine zeit das stummsein empfinden müssen wenn wir allerdings drüben sind kann sich das vielleicht ändern, aber das sehen wir dann ^^ "

,, dann bin ich nicht mehr die einzige frau" ~*New°RPG*~ - Seite 3 801151

vin:,, o.o wie? "

enrico:,,achja das weißte ja noch nciht kleiner, unser trupp hier hat wirklich viele geheimnisse XD.....parker hier, ist in wirklichkeit eine frau, und mr wade hier war mal unser feind, er kann unsere sprache nicht daher haben wir dafür gesorgt das er für stummgehalten wird "

vin:,, o.o "
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ - Seite 3 I_icon_minitimeFr März 26, 2010 1:52 am

"aber nicht weitersagen ^^"*sich unruhig umseh*

loki:"psccht die werden schon nicht lauschen :P"

*aufatme*"guuut ^^ das heißt es gibt da keine probleme"

atlas:*vin freundlich anseh*"haha so ein kleiner junge bei der armee? traurig ^^"

loki:"warum lacht er? >>;..."

"schon gut..."

~naja so vergingen die zwei tage relativ schnell und ohne weitere vorfälle...sie wurden mit einem geländewagen in der nähe von der hafenstadt abegesetzt und gingen das letzte stückchen zu fuß~

loki:"wow ich hoffe das ich mir gleich andere schuhe kaufen kann...die kampfstiefel sind zwar bequem..aber ich würde schon mal gerne in so normalen shcuhen laufen"

"und ich kann mir mädchenkleidung holen *_*"

loki:"ich meine...das sieht jetzt etwas komisch aus, wenn du das sagst...weil..du bist ja noch ein junge...unso.."

"ahahaha ^^°"

atlas:"neue kleidung gut ^^"*wieder mit extremen akzent sprech*

"haha mr wade xD so niedlich"*ihm auf den sanitätshelm klopf*

loki:"und wie genau werden wir den anderen das mitteilen? haben wir eine begrenzte zeit in der wir das mahcen müssen?"

"keine ahnung ^^"

~in der stadt dann~

loki:"wow...das ist hier ziemlich heruntergekommen"

"wir sind im krieg..."

loki:"ööh stimmt...ich würde mal sagen wenn wir uns alle aus den augen verlieren, treffen wir uns da beim kaputten brunnen"

"ok ^^....elena...ein kleidungs geschäft für frauen!"*sie mit reinzieh*

atlas:"ah..."*sophie und licie hinterherschau und dann die anderen anseh*

loki:"...komm mit kumpel ^^"*ihm freundlich auf die schulter klopf und mit sich zieh*

~...~
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ - Seite 3 I_icon_minitimeFr März 26, 2010 2:08 am

enrico:,,na komm kleiner ;) " *vin voranschubs*

vin:,,ich kann alleine gehen...udn nenn mich nicht imemr kleiner"

enrico:,, aber das bist du doch :P "

vin:,, << "

maqui:,, ^^' kommt schoin los jetzt das schiff wartet auch nciht ewig :P "

nerico:,,ajja papa :P "

maqui:,, was solld as heißen :B du bist älter ja "

enrico:,,fühlen tuh ich mich jünger °^° "

~....~

,,woooow :O soviele sachen :OOO ah ich muss aufpassen das es alles verdeckt so hat enrico gesagt ~*New°RPG*~ - Seite 3 226541 " *i-was in die hand nehm* ,,omg die farbe...schrecklich.." *es ordentlich zurückleg*

verkäufeR:,,kann ich ihnen helfen?"

,,ich brauch enue kleidung!"

verkäufer:,,ahaha das ist schön da sind sie ja hier richtig ^^' "

,,nicht zu auffälig udn nicht zu dezent! :O und nicht zu luftig aber nciht zu warm!"

verkäufer:,,okay...ich glaub da hab ich was" *zu ner ecke geh und ein kleid in die hand nehm* ,,na was sagen sie? "

,,das sieht gut aus ich nehms!"

verkäufer:,,wollen sie es denn gar nicht anprobieren? "

,,anprobieren? warum? " *sich das kleid anhalt* ,,passt bestimmt"

verkäufer:,,wenn sie das sagen ^^....."

*daumen hoch* ~*New°RPG*~ - Seite 3 10743 ,,haben sie auch hüte? *-* udn schuhe? "

verkäufer:,,ein paar hüte hab ich hier aber wenn sie richtig gute wollen müssen sie in das geschäft meiner schwester, dort drüber auf der anderen seite ^^ "

,,super! " *zu sophie geh* ,,wie siehts bei dir aus? "

~.....~

vin: *hier und da guck*

enrico:,,also ich hab meine sachen ^^ " ( rrrrrrrrrr~ <3 )

maqui:,, joa ich auch soweit" *nocvh shirt raussuch*

vin:,,ich auch"

~männer sind sooo schnell XD~
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ - Seite 3 I_icon_minitimeFr März 26, 2010 2:17 am

verkäufer:"und sie junger herr? suchen sie ein geschenk?"

"nein"

verkäufer:"sind sie...perversling! O_O"

"ehem.."*hüstel*"ich bin ein mädchen >///>"

verkäufer:"oooh!"*ist das auch etwas peinlichXD*"hier hier...das kleid würde ihnen sicherlihc gut stehen ^^°"*es ihr in die hand drück*

"..sehr schön..."*inne umkleide geh*"ich lass es gleich an ok?"

verkäufer:"gut ^^"

*rauskomm*"und?"

verkäufer:"sehr schön! aber der helm passt nicht...^^"

*ihn abnehm und die spange aufmach sodass sie wieder ihre volle haarpracht hat*"so^^ ich möchte auch noch ein hut und neue schuhe"*ihm das geld hinleg*"hah du hast auch ein hübsches kleid ^^ warum ziehst du das denn nicht jetzt an? o_o"

~...~

loki:"meh..kurz und schmerzlos.."*irgendwas rausnehm**atlas anseh*"und du kumpel?"

atlas:*ihn fragend anseh**seine klamotten hochhalt*

loki:"hah! deine sehen viel besser aus als meine! ich will auch solche" ~*New°RPG*~ - Seite 3 108928

atlas:"ich versteh kein wort was er sagt aber sein gesichtsausdruck ist echt lustig :D"

~...~

*hat schon neue schuhe und einen hut rausgesucht*"das mit den hüten war wirklich eine gute idee ^^"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ - Seite 3 I_icon_minitimeFr März 26, 2010 2:37 am

,,ja ne :D " *sich einen aufsetz und in spiegel guck* ,,passt gut zum kleid" *nod nod* *schuhe auch schon hat* ,,und um deine frage zu beantworten, ich warte lieber bis wir aufm schiff sind...^^ "

~....~

enrico: *bezahl* ,,so...mal sehen hoffentlich sind die mädels auch fertig"

maqui: *auf die urh schau* ,,wir müssen bald zum schiff* *in seiner tasche rumwühl* ,,karten ham wa....ja alles gut"

enrico:,,sachma was ham wa für kabinen? "

maqui:,,innenkabine, normale und eine einzel kabine da wir ja zu 7 sind ^^ "

enrico:,,stimmt ~*New°RPG*~ - Seite 3 226541 "

~nunja so traffen sie sich wieder beim grunnen~

,, ihr seht alle gut aus ^___^ "

enrico:,,und du hast immernoch die uniform an :B "

,, ja ich wollte mich aufn shciff umziehen"

enrico:,,warum? "

,,........" *aufm pflaster rumtips*

enrico:,,sieht doch keiner inner umkleide und jez komm wir ziehen dich um sis :P " *sie in den laden schieb*

maqui:,, o_o eh.................eh......enrico du solltest nicht..."

vin:,,er hört dich nicht mehr"

maqui:,, o_o;; "

vin: *sich am kopf kratz*

~....~

enrico: *mit ihr wieder rauskomm* ,,na geht doch ~*New°RPG*~ - Seite 3 757306 "

,, >: "

maqui:,,elena alles ok? o.o "

,, >: " *arme verschränk*

enrico: *maqui isn ohr flüster* ,, sie hat ihren dolch mitgehen lassen den hab ich ihr erstma abgeknöpft und versteckt :P "

maqui:,, oh.....o.o "

,, >: "
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ - Seite 3 I_icon_minitimeFr März 26, 2010 3:16 am

loki:"ihr wart gemeinsam in einer umkleidekabine? O_O wartet...als geschwister geht das ja inordnung.. obwohl ich auch nicht unbedingt mit meiner schwester eine umkleidekabine teilen würde"*nick*

atlas:*sich umguck*

loki:"freckleeees beeil diiiiich"

"ich komme!"*ausm geschäft rauseil*"ich hab ein bisschen essen in den rucksack getan..nur falls wir hunger haben"

loki:"das ist das erste mal das ich dich in richtigen kleidern sehe OO also..du weißt schon...und so...und WOW du hast ja sogar brüste :D"

"...ahahaa" ~*New°RPG*~ - Seite 3 976205 "nein mal ernsthaft" ~*New°RPG*~ - Seite 3 574742 "jaja...ihr seht auch schick aus in eurer nicht-uniformierter kleidung ^^ mr wade auch" ~*New°RPG*~ - Seite 3 10743

atlas:"^^"

loki:"haha deine sommersproßen :D"

*ihn gegens schienbein tret und richtung boot stapf xD*

atlas:*mitn schultern zuck und ihr folg*

loki:+sich das schienbein reib*"QQ"

~naja so gingen sie alle auf das schiff~

"sicher mit den einzelkabinen? wir müssen crew etc. mitrechnen..ob das passt.."

loki:"ich hasse bootreisen"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ - Seite 3 I_icon_minitimeFr März 26, 2010 3:53 am

enrico:,,es sind doppelkabinen ausser 1 da wir zu 7 sind und alles einzelne zu teuer gewesen wär :P "

maqui:,,ihr könnt selbst entscheiden wie irhs aufteilt"

enrico:,, jaja :P "

,,ich teil mir mit sophie eien kabine" ~*New°RPG*~ - Seite 3 10743 *sie hug*

enrico:,,das war mir schon klar :P " *soich dne kleenen schnapp* ,,wir werden viel spaß ahben" *g*

,,D: bring ihm keine schweinischen sachen bei D: " ~*New°RPG*~ - Seite 3 108928

enrico:,, werd ich nicht xP "

,, D: ! "

~nunja dann legte das schiff auch langsam ab und fuhr richtugn meer lol wer häts gedacht :D~

*an der reling sich festhalt* ,, :D woooow..." *den wind im gesicht spür* ,,das ist so erfrischend <3 "

enrico: *sich neben ihr auf die reling stütz* ,,jaa da kann man wirklich alles vergessen und einfach nur in den horizont schauen was...."

,,mhmm...:) " *ihn anguck*

enrico: *gen horizont schau*

maqui: *übers deck lauf mit i-ner liste in der hand lol :'D* ( und er macht immer noch bürosachen, maqui chill down XD )

vin: *sich i-wohin gesetzt hat lol*

,,enrico? "

enrico:,,mh? "

,,warum habt ihr mir eigentlich geholfen? " *leiser werd*

enrico: *sie fragend anseh*

,,naja...ihr hättet mich doch auch einfach 'verscheuchen' können"

enrico: *lächel und wieder zum horizont schau* ,,ich weiß es nicht.....aber es sollte so kommen wie es gekommen ist..... ^^ "

,, ^^ "

....

,,dir ist etwas in der vergangenheit passiert nicht wahr?" *ihn anseh* (kewine lust jez alles kleiner zu machen, aber sie sprechen leiser damit nicht jeder das mitbekommt XD )

enrico:,,mh? " *sie erstaunt anseh* ,,wie kommst du darauf? "

,,als du eben zum meer hinaus geschaut hast, da hab ichs gemerkt "

enrico: *lächeln muss* ,, ich hatte eine schwester, etwas jünger wie du, sie....ist gestorben weil ich einen fehler beganen hab......sie ist wegen mir gestorben.....das war als die feindlichen truppen in unser dorf fielen......ich höre ihre schreie immer noch in meinem ohr als wäre kein tag vergangen......aber....ich will nicht nur in die vergangenheit sehen..."

,, ;_; "

enrico:,,was ist? Oo "

,, das tut mir so leid ;_; " *hug*

enrico:,, ^^' schon gut "

,,aber....ist es dann nicht schlimm für dich das ich-"

enrico:,,nein, es war ja auch mein vorschlag ich bin froh das es so ist wie es ist, aber denk nicht das ich dich als ersatz für sie sehe....denn das ist nicht war...außerdem siehst du ihr nicht ähnlich und vom verhalten ist es auch nciht so ^^ "

,, ;_; "

enrico:,,bitte hör auf so ein gesciht zu amchen :s "

*hug*

enrico: *patt* ,,schon gut shcon gut ^^ "

,,ich hab dich furchtbar doll lieb wie ein echter bruder enrico"

enrico:,,was hast du gesagt? "

,,schon gut ^^ "

enrico:,, ~*New°RPG*~ - Seite 3 226541 ich finde es noch heraus >:D "

,, :P dann versuch mal" ~*New°RPG*~ - Seite 3 673665
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ - Seite 3 I_icon_minitimeFr März 26, 2010 8:51 pm

loki:"warum umarmt sie ihn ganze zeit?" ~*New°RPG*~ - Seite 3 108928

"weiß ich nicht ^^°"

loki:"macht dich das nicht eifersüchtig wenn ich nur über sie schwärme? :P"

"willst eine lüge oder die wahrheit? :B"

loki:"das sagt schon alles.."*drop*

*rolleyes**sich zu atlas setz*"wir lernen jetzt ein paar wörter dieser sprache dazu"

atlas:*nick*

*auf die bank zeig*"eine bank"

atlas:"e..ein bank"

*auf sich zeig*"ich heiße sophie"

atlas:"ich?"

"in deinem fall sagt man dann 'du heißt' ^^ "

atlas:"ah ^^ ok...du heißt sophie"*nick*

"ja^^"

loki:*sich zuhock*"du bist dumm :>"

atlas:"hat er grade gesagt das ich dumm bin?" ~*New°RPG*~ - Seite 3 574742 *aufsteh und auf loki zugeh*

loki:"hat er mich verstanden?? O_O"

altas:*loki zu boden werf*"troottel! ich nich dumm!"

loki:"sorry kumpel ^^"

atlas:"alles gut!" ~*New°RPG*~ - Seite 3 993499

*zu den anderen beiden lauf*"na ihr turteltauben? ^^ alles klar :P?"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ - Seite 3 I_icon_minitimeFr März 26, 2010 9:17 pm

,, ehhh...ja ^^ "

enrico:,,turteltauben?" *g* ,,das nennt man dann aber inzucht :P "

,,inszucht? ~*New°RPG*~ - Seite 3 226541 "

enrico:,,inzucht :P "

,, :O in....zucht....züchtigen....zucht....O__ó du schwein!"

enrico:,, xP "

,, maquiii!!! darf ich ernico ins wasser werfen? "

maqui:,,nein Oo "

,, manno D: "

enrico:,, xP ich bin zu gut um über bord zu fallen "

,, >: sophie schalt ihn ab...."

enrico:,, ach warum denn ;) lass mir meinen spaß :p "

,, nein >: ich geh jetzt woanders hin "

enrico:,,sis Dx "

*sich zu vin setz*

enrico:,,dann ärger ich jez jemanden anderen" *sophie angrins*
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ - Seite 3 I_icon_minitimeFr März 26, 2010 9:38 pm

"aber si- äh..enrico..man ärgert keine damen" kihihi

loki:"ich seh hier nur eine dame und die sitzt grad bei vin diesel"*g*

"bitte? was mischt du dich überhaupt ein? " ~*New°RPG*~ - Seite 3 412392

loki:"..ich...weiß nicht.." ~*New°RPG*~ - Seite 3 226541

atlas:*ihn wieder zu boden werf xD*

"dann!"*serious face*"werde ich nun dich ärgern!"*mit nacktem finger auf ernico zeig*

atlas&loki:*gespannt zuguck*

"und du wirst sogar im schlaf angst haben das ich dich ärgern könnte und deine träume werden voll angst und furcht sein UND NIMM DICH IN ACHT"*epic serious face**anfang ihn zu kitzeln*"kille kille kille :D wer ist ein braver offizier? ja du bist es , du bist es :D -shot-"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ - Seite 3 I_icon_minitimeFr März 26, 2010 9:47 pm

enrico: *g* ,,ich bin nicht kitzleig >:D " *zurück kitzel* ,,aber du solltest lieber angst haben denn ich bin größer, und stärker und habe mehr möglichkeiten ;D " *sie durchkitzel*

vin:,,wer ist vin diesel? "

,,i-son tolelr schauspieler der in unserer zeit noch nichts existiert hat ^^- "

vin:,,aha!"

,,und ihr zwei...das sieht i-wie ungesund aus o.o;; " *zu atlas und loki schau* ,,tut das nicht weh? :s "
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ - Seite 3 I_icon_minitimeFr März 26, 2010 9:57 pm

*am ablachen ist*"n...nicht!!!!"*mit den beinen anfang zu tret*"bwahahaha- h..hör auf XD!!"

atlas:"unsund"*loki loslass*"nein nein, loki ist dumm ^^"

loki:"heh :|"*sich aus atlas griff des todes befrei und sich erstmal ein eis gönn*"huahaha ich bin der beste" Ahahahahahahahahahah

atlas:"...warum muss ich mich mit denen immer prügeln bis sie begreifen das sie nicht die besten sind"*rolleyes*

loki:"red auf unserer sprache kumpel"

atlas:*abwehrende geste mach*"fräulein parker, wärst du so nett und könntest du ihm wohl sagen das wir schon längst über der grenze drüber sind?"

"ahaha..ich...kann nicht XDDD waaaahahah mein bauch tut schon - durch- dieses lachatmen weeeehh XD"

loki:*sein eis schleck*"wir sollten es genießen hier...bald wird es wieder ernst, wenn wir dann wieder arbeiten müssen"

*völlig aussa puste*"...haa...ja.."
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ - Seite 3 I_icon_minitimeFr März 26, 2010 10:03 pm

*lokis eis seh, aufsteh, zu ihm geh* ,,was ist das? " *den süßlichen (lol9 geruch in die nase bekomm* ,,es riecht gut :o "

enrico:,, ich bin soo gut " *g*

maqui:,,da hat er recht ^^ "

enrico:,,jaa genau...wer sitzt den den ganzen tag imemr noch an der arbeit :B " *maqui sein papierkram wegschnapp* ,,ich finde du solltest auch mal abschalten ;D "

maqui:,,tuh ich doch" *versuch ihm das wieder wegzunehmen*

enrico:,,nix da :P "

maqui:,, :/ enrico "

enrico:,,das ist mein name :P "

maqui:,, -.- "

enrico:,, xP machs so wie sophie, lach biste nich emrh kannst XD oder soll ich dir helfen? :P obwohl ne....das komtm dann nen bisschen schwul rüber, sophie, machst du das für mcih? :'D "
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ - Seite 3 I_icon_minitimeFr März 26, 2010 11:50 pm

"aber sicher doch"*g**scary face*

loki:"wah" ~*New°RPG*~ - Seite 3 492571 "äh das ist eis ^^ möchten sie es probieren, miss? ah! ich geb ihnen ein neues!"*wegdüs*

"ja wo issa denn? gucci! kille kille :D"*maqui durchkitzel*

atlas:*sich zu vin setz*"alles gut?"*in anseh*"du nich sehen glücklich aus"

loki:*wieder komm*"so :D bitte schön" ~*New°RPG*~ - Seite 3 492571 *licie das eis geb*

*ist mim kitzeln beschäftigt*"ich hätte nie in meinem leben gedacht das ich jemals einen offizier durchnehme!"

loki:"durchnimmst? O_O"

"also..äh...kitzeln..du weißt schon :D..ARGH KOMMT SCHON, IHR WISST WAS ICH GEMEINT HAB!"*drop*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: ~*New°RPG*~   ~*New°RPG*~ - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

~*New°RPG*~
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpg Power :: RPG's :: Verschiedene RPG's-
Gehe zu: