Anzahl der Beiträge : 1786 Alter : 1133 Points : 878 Anmeldedatum : 16.06.08
Thema: Tales of Lith Chara Thread Di Aug 19, 2008 1:24 am
Name: Yoru Tsukiyomi Alter: 16 Geburtsdatum: 1.Dezember Herkunft: Yokohama/Japan Augenfarbe: Gelb Haarfarbe: Blau Blutgruppe: AB Größe: 1,70 In der „anderen“ welt: ~Katzen-dämon (was sonst xD) Waffen: ~kann seine faust zu einer großen kralle machen like this one…:
Spoiler:
~hat aber auch so schon spitze krallen und kann sie auch ziemlich weit ausfahre Sonstiges: ~hat katzenohren und katzenschwasnz (in blau) ~versteht sich ebsonders gut mit normalen katzten oder ähnliches und kann mit ihnen problemlos sprechen ~mag keine hundeartige wesen ~kann sich auch in eine katzte bzw kater verwandeln x3
Bild: mischung aus Ikuto und yoru *____*(XD²)
Zuletzt von ~JayJay~ am Di Jul 28, 2009 12:48 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: Tales of Lith Chara Thread Di Aug 19, 2008 2:15 am
Name: Émy Valliére Durfort Civrac Alter: 17 Geburtsdatum: 20. April Herkunft: Trois-Rivières/Quebec/Kanada Augenfarbe: schwarz ?! Oo; Haarfarbe: Schwarz Blutgruppe: 0 Größe: 1,67 Sonstiges: ~Ist auf dem 2ten platzt der besten aus ihrer schule >: D ~kann es nicht ab wenn jmd sie Miss Rang 2 (~kann mehrere sprachen fließend ( :D bwaha) In der „anderen“ Welt: Hexe (>: D ) Waffen: ~Schwarzemagie ~haut auch mal gerne mit ihrem zauberstab zu
Sonstiges: joa nimmt dann i-wie so die gestalt an *-* hrhr xD
Spoiler:
scaaaary aber i-wie cool xD aber -zigarette natürlich ;D XD
Bild:
Spoiler:
(auch von Special A geklaut >: D )
Zuletzt von ~JayJay~ am Fr März 27, 2009 3:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: Tales of Lith Chara Thread Di Aug 19, 2008 2:49 am
Name: Ivan Ivanowich Alter: 17 Geburtsdatum: 13. Dezember Herkunft: Caracas/Venezuela/Südamerika Augenfarbe: Mjaaa…..laut bild i-wie auch so schwarz oO; aber da isn schimmer hell grün drin glqaub ich…ach however xD Haarfarbe: Braun Blutgruppe: B Größe: 1,72 Sonstiges: ~disst gern andere und zieht über sie her (aber nur wenn sie jünger sind bwahaahahah) ~kann ganz schön gemein sein :B ~wenn jmd ihm im weg is ist dieser jmd gleich auf seiner "ärger mich" liste >: D In der „anderen“ welt: Vampir >: D Sonstiges: ~saugt gern hübsche mädchen ’’aus’’ ~ssaugt nit sooo oft i-welche aus >: D (er wartet bis zum letzten schluss xD) ~aussehen joa kA XD
Bild: >: D nix besseres gefunden hrhr
Spoiler:
.~*WiWi*~. Fuck You Chelios
Anzahl der Beiträge : 1344 Alter : 112 Ort : bei mir lol Beruf : Nervensäge Points : 671 Anmeldedatum : 20.06.08
Thema: Re: Tales of Lith Chara Thread Di Aug 19, 2008 3:13 am
~soa ^^~
Name: Jillian „Jill“ Valentine Alter: 16 Geburtsdatum: 17. Mai Herkunft: Detroit, Michigan, Amerika Haarfarbe: Weiß-Blond Blutgruppe: B In der „anderen“ Welt: Lichtelfe Waffen: Magie Sonstiges: ~ Chris ist ihr Zwillingsbruder, auch wenn sie sich nicht komplett ähneln ~ eher der ruhige Gegenpart von Chris ~ liebt süße Dinge und knuddelt sie dann meistens auch :B Bild: allerdings erstma nur als Elfe :B hab kein Bild in menschlicher Form >_<
Spoiler:
so Nr1 gleich der andere XD
Anzahl der Beiträge : 1344 Alter : 112 Ort : bei mir lol Beruf : Nervensäge Points : 671 Anmeldedatum : 20.06.08
Thema: Re: Tales of Lith Chara Thread Di Aug 19, 2008 8:08 pm
Name: Christopher „Chris“ Valentine Alter: 16 Geburtsdatum: 17. Mai Herkunft: Detroit, Michigan, Amerika Haarfarbe: Weiß-Blond Blutgruppe: B In der „anderen“ Welt: Lichelf xD Waffen: Schwert Sonstiges: ~ vorlauter Junge der es gerne drauf anlegt ~ hasst es sich unter zu ordnen ~ ziemlich sportlich, guckt gerne bei Schwertkämpfen zu ~ spielt sich gerne auf ~ gerne der "Klassenclown" Bild: find grad nix besseres² XD er als elf ^^ muss noch menschenbilder raussuchen ^^
Spoiler:
Thema: Re: Tales of Lith Chara Thread Fr Aug 22, 2008 10:17 pm
2 steckbriefe :3 ET VOILÀ:
Name: Rune von Hernández Alter: 19 Jahre alt Geburtsdatum: 04.April Herkunft: Lith (Hauptstadt von Lith, müssen Namen überlegenxD) Haarfarbe: Braun Blutgruppe: 0 Rasse: Mensch Waffe: Schwert Sonstiges: ~ Prinz von Lith ~ guter Drachenbezwinger, der diese allerdings eigentlich sehr gerne hat ~ sein Vater weiß nichts davon das er Drachen bezwingt ^^ ~ verkleidet sich deshalb mit der königlichen Ritterrüstung ~ hat einen gewissen Gerechtigkeitssinn Bild:
Spoiler:
und hier die rüstung xD
^kA warum aber iwie find ich die geil >:3
Name: Cyan Alter: 267 Jahre alt Geburtsdatum: Dämonendatum, das es in der Welt nicht gibt Herkunft: Höllenschlucht Haarfarbe: nit definirbar :B Blutgruppe: X Rasse: Höllendämon Waffe: Magie Sonstiges: ~ ein sehr schlauer Dämon ~ Hexenmeister, der auch andere beschwören kann ~ recht charmant ~ kann, wenn er böse wird, ZIEMLICH unangenehm werden ^^ ~ arbeitet im Vordorf von der Hauptstadt von Lith als Wahrsage ~ nimmt manchmal Kräuter (Drogen lol, aber diese wirken auf Dämonen nicht so wie auf Menschen xD) und raucht ~ trägt manchmal eine Onimaske um sein wahres Ich zu unterdrücken ~ komischerweise der beste Freund von Rune Bild:
Spoiler:
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: Tales of Lith Chara Thread So Aug 24, 2008 5:48 pm
*hat davon geträumt und wills jez auch machen XD*
damit noch ne "frau" mehr im bunde is : D und ich will auch ne elfe <D X'D
Name: Arphelia Morgenstern (kA wie ich auf morgenstern gekommen bin aber i-wie find ich passt das zu ihr kA warum X'D ) Alter: in "menschen-jahren" 15 Geburtsdatum: 15. November Herkunft: i-wo in den wäldern von lith : D Rasse: Elfe Augenfarbe: Braun Haarfarbe: schwarz Blutgruppe: AB Größe: 1,58 Waffe: ~ihren charme :D und niedlichkeit XD ~kann durch ihre niedlichkeit feinde ablenken (natürliche nur die "einfachen" like orks etc :B ) Sonstiges: ~klammert sich an jede person die neben ihr ist wenn sie angst hat :D (wenn neimand da is rennt sie weg XD egal wohin aber haptsache weg xD ) ~ist sehr schreckhaft XD ~zieht sich um wenn sie nass ist oder so, und da is ihr das auch egal wenn X personen zugucken xD ~sagt offen und ehrlich ihre meinung
Bild:
Spoiler:
und sie trägt auch mal ein anderes kleid : D x3 (ich finds einfach süß x3 )
(das hat sie dann immer ine iner tasche die sie dabei hat hrhr...(falls sie ja nass wird kann sie sich umziehen damit sie nit krank wird : B )
ICH KÖNNT SIE KNUDDELN!! :3 *hug attack* x3 X'D
Zuletzt von ~JayJay~ am Sa Okt 11, 2008 6:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Name: Rufus (:B) Alter: 19 (im spiel stehts so: 24(Aussehen) will ihn aber nit sooo alt machen XD) Geburtstdatum: unbekannt ( XD ) Herkunft: Midgard[i-ne stadt der elfen, i-wo halt in lith <'D] (so heißt zwa die menschenwelt in VP2 aber kein bock i.-was anderes auszudenken XD) Rasse: Elf Augenfarbe: grau/blau i-was?! O__o Haarfarbe: joa Grün ne xD Blutgruppe: A Größe: 1,83m (glaub ich zumindest oder so, steht nit im handbuch sondern im spiel, falls anders is korrigier ich morgen xD) Waffe: Pfeil + Bogen Sonstiges: ~sein verhalten fällt manchmal aus dem rahmen ~manchmal ist er auch zu verlegen ~bringt gelegentlich clevere ideen mit sich ~spricht ungern über dinge aus seiner vergangenheit etc (entspricht alles der wahrheit bei sonstiges Ahahaha*im handbuch bei den charas gelesen hat <DDDD*)
Bild:
Spoiler:
Thema: Re: Tales of Lith Chara Thread Sa Sep 06, 2008 9:03 pm
Name: Arcana Alter: Alter des Körpers: 17-19 Jahre (er verändert sich ab nem bestimmten Alter nit mehr xD) Physisches Alter: sogar älter als Cyan ;) Gehört zu den Urkreaturen von Lith ^^ Geburtsdatum: / Herkunft: Eisgipfel von Lith Rasse: Draenei Augenfarbe: Türkis...oder so Haarfarbe: Braun(-Rot) Blutgruppe: 0 Größe: 1,65 Waffe: Magie Sonstiges: ~ beugt sich keinen Befehlen und hat ihren eigenen Kopf ~ ruhig ~ eine der Urkreaturen von Lith, die sich allerdings nicht jedem zeigt ~ sammelt Kräuter und kann auch Heilmagie anwenden (sie hatte ja genügend Zeit um es zu lernen XD) ~ hat manchmal einen "mütterlichen Komplex" da sie gerne selber Kinder hätte (eine Schwangerschaft geht bei Draenei recht schnell) Bild:
Spoiler:
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Name: Hrist Valkyrie (ja so sagen die das aber ich glaub nach hrist udn vor Valkyrie komtm noch i-was ^o) ) Alter: 19 [ich habs auch so mit 19 XD](eig 25 [in menschen Jahren] aber ich amch sie jünger muahahaha XD) Geburtstdatum: Unbekannt Herkunft: eig ja Asgard...mhhh....... Rasse: Walkühre bzw. Schildjungfer Augenfarbe: so braun-rötlich würd ich sagen ^o) Haarfarbe: Schwarz Blutgruppe: 0 Größe: 1.65m Waffe: Heiligenhellebarde (so heißt dieser Speer xD ) & Schwert
Spoiler:
Sonstiges: ~kann jmd. verschonen wenn sie denkt das sie denjenigen auch noch später umbringen kann ~weiteres folgt later :D
Bild:
Thema: Re: Tales of Lith Chara Thread Sa Sep 20, 2008 11:36 pm
Name: Tarasque Alter: Hat nen Körper von nem 25 Jährigen Geburtsdatum: / Herkunft: Sirrush, eine der düstersten Ecken aus Lith Rasse: Drache Augenfarbe: Braun Haarfarbe: Rot Blutgruppe: A Größe: 1,80 Waffe: Drachenform Sonstiges: ~ arroganter, aufgeblasener Typ ~ Überadeliger der sich gern vor harter Arbeit drückt ~ kann sich Gegenstände aus der Luft greifen (allerdings nur welche die er auch vorher da...hineingetan hatôo) ~ man unterschätzt ihn sehr schnell :B ~ wechselt urplötzlich die Seite, wenn er weiß das man nicht gewinnen kann ~ vergreift sich gern an Frauen wenn er die Lust verspührt ~ ja er frisst seine Opfer auch manchmal :D (aber da er ja zur Rasse Drache gehört, ist er kein kanibale xD) ~ da er gern die Welt unterdrücken möchte, wendet er sich zu den Bösen lol :D Bild: als Mensch (ahaha, den dürfteste ausm Video ja kennen xD)
Spoiler:
als Drache:
Spoiler:
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: Tales of Lith Chara Thread Sa Sep 27, 2008 5:56 pm
Name: Leysa Alter: 22 Geburtstdatum: unbekannt Herkunft: Asgard Rasse: Mensch Augenfarbe: dunkelblau Haarfarbe: blond Blutgruppe: A Größe: 1,69 Waffe: teleportationsmagie + i-welche andere magie XD Sonstiges: ~bleibt ihrem anführer da stehts treu :D ~kann hrist nit leiden ~mehr gibts nit zu wissen ahahaha XD
Bild:
Thema: Re: Tales of Lith Chara Thread Sa Sep 27, 2008 9:15 pm
Name: Absinth Alter: Körper eines 18 Jährigen Geburtsdatum: / Herkunft: Sirrush Rasse: Drache Augenfarbe: Schwarz Haarfarbe: Schwarz Blutgruppe: AB Größe: 1,76 Waffe: Drachenform Sonstiges: ~ ein in sich gekehrter Drache, der, genau wie Tarasque, die Menschliche Gestalt annehmen kann ~ ist der jüngere Bruder von Tarasque ~ wird von Tarasque unterdrückt, dieser will ihn angeblich "nur" vor jedem beschützen ~ wird oft von ihm verprügelt, da er nicht so stark und mächtig ist ~ ist eingesperrt, verbringt viel Zeit mit Alchemie ~ Alkoholiker, daher sein Name "Absinth" ~ ansonsten von wirklich lieber Natur Bild: als Mensch:
Spoiler:
als Drache:
Spoiler:
Name: Lilith Alter: / Geburtsdatum: / Herkunft: Corwin (Stadt in der Erde) Rasse: sogenannter "Reaper" ;) Zu Deutsch Tod ^^ Aber da sie ja nicht alles kann bleib ich beim Reaper xD Augenfarbe: Grau Haarfarbe: Weiß Blutgruppe: / Größe: 1,60 Waffe: Sense Sonstiges: ~ verspielt ~ liebt die Nacht und den Regen, trägt deshalb meistens einen Schirm bei sich (benutzt diesen auch als Sonnenschirm) ~ kA :> bleibt etwas geheimnisvoll Bild:
Spoiler:
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: Tales of Lith Chara Thread Sa Sep 27, 2008 10:50 pm
Name: Charystra Alter: 18 Geburtstdatum: 15.April Herkunft: Fyrt ~Fyrt ist ein kleines dörfchen im osten von lith ~in der gegend gibt es viele Stürme Rasse: Säbelzahntiger-wandlerin oda was weiß ich xD Augenfarbe: Grau-Blau Haarfarbe: Braun Blutgruppe: B Größe: 1,65 Waffe: halt die klauen wenn sie nen sebelzahntiger da is XD Sonstiges: ~ist sehr freundlich ~mag sehr gerne blumen ~mag alles was glänzt XD ~hasst es wenn leute für i-welche dinge zu lange brauchen ~als sebelzahntiger liebt sie es schnell zu laufen um den wind zu spüren ~liebt wenn es stürmt ~ist die tochter des "bürgermeisters" von fyrt
Bild: Als nichtsäbelzahntiger XD:
Spoiler:
Als Säbelzahntiger :3
Spoiler:
aber ohne die tussi da XD
Name: Xea Alter: 645 Jahre Geburtsdatum: / Herkunft: unbekannt Rasse: Fledermaus dämon Augenfarbe: hellbraun bis gelb Haarfarbe: rot Blutgruppe: nicht definierbar Größe: 1,50 Waffe: noch nicht bekannt Sonstiges: ~kämpft nicht oft ~passt am ende der grotte nach asgard auf das niemand durchkommt der nciht befugt ist ~langweilt sich in der grotte imemr weil neimand es schafft bis dorthin durchzudringen ~mag die art von leysa manchmal nicht ~kann lebewesen schon aus 1000metern entfernung höhren [wenn sie ihren "superschal" benutzt) ~kann sehr sehr sehr gut sehen XD (is klar ne XD) ~kann in 500metern noch alles sehen(aber nur wenn die umstände es zulassen[wettebedingt etc])