Rpg Power
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tales of Lith RPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

Tales of Lith RPG Empty
BeitragThema: Tales of Lith RPG   Tales of Lith RPG I_icon_minitimeMi Aug 20, 2008 1:03 am

(dann starte ich ma : DD *think think think* mein hauptchara is denke Émy ^o) )

*mittm bei einer arbeit für i-nen fach is* *kritzel* *schreib*,,....mh....." *i-wann sich zurücklehn* ,,fertig....einfacher als gedacht <D....diesmal werd ich mister ach so toll schlagen! ich werd 100pro weniger fehler haben!!"

~i-wann klingelte es dann und die stunde war um~

émy's freundin:,, hey Émy...und wie war der test bzw die abreit? ^__^"

,,hey Louise (ja mri fällt kein name ein xD) die arbeit wasr super1 :lols: "

louise:,, super ^___^ du hassu lust nachher schule ncoh in die stadt zu kommen? ich brauch noch paar sachen für die schule ^^ "

,,sicher ^^"

~i-wann nachher schule dann~

*gerade mit louise aus nem geschäft komm* *ein flugblatt mitten ins gesicht bekomm* ,,~.~ wtf..." *flugblatt nehm* huh? :o "

louise: *auch drauf guck*,, oh gott schon wieder so ein flugblatt von diesem neuen kinderpark ~.~ das nervt schon....."

,,kinderpark?...aber das....."

louise:..ja kinderpark^^ hier stehts doch :O "

*da was anderes stehen seh*...eh...j...ja...." *flugblatt in müll pack*

louise:,,gehts dir gut? du siehst so blass aus^^ "

,,alles....in ordnung....glaub ich"

louise:,,ahhh :D...."

,,was?"

louise:,,da is mein freund....^^" *auf 2 typen zeig* ,,mit....oh :B"

*grml*

typ1:,,ah...louise mein schätzchen :D " *zu louise lauf*

typ2:,,und miss rang 2"

,,...." Tales of Lith RPG 7p3yk53eti3q51povuwr *zur salzsäule*

typ2:,,wenn du glaubst mich im test auch noch zu schlagen muss ich dich leider enttäuschen...denn ich habe null fehlerpunkte kihihi

,,woher willst du das wissen? :/ "

typ2:,,mein test wurde schon korrigiert und habe ihn schon"

,,das ist doch unfair...nru weil du der sohn des....grml1!! " *feuer in augen* ,, ich werd ihn schon noch schlagen!!! in i-was werd ich ihn schlagen!! hrr....."

louise:,,...Émy gehts dir gut?"

*weiterdenk*

louise:,,,Émy?^^"

,,ich muss los!" *losrenn* ,,sry Louise wir sehen uns morgen" *wink und nach hause renn*

louise:,,ohkay........."

~dann bei ihr zuhause~

*ihre zimmer tür aufmach und wieder zuknall* *sch aufs bett fallen lass* *mit füßen aufm bett strampel* dieser mistkerl ich hasse ihn!! D:< D:< D:< D:< "

*aufsteh* *blätter aufm tisch seh* ,,wtf o.o " *die einzelnd anguck* das sind doch die von vorhin.....hmmm? station 6 u-bahn....23:55 uhr ^o) wtf...." *blatt umdreh* *alles durchles* momentmal.......was zum......

~indem moment knallte die tür auf~

kleinesmädchen:,, éeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :D "

,,....=.= was ist?

kleineschwestervonémy:,, gehst du mti mir in diesn park hier? :D " *auf die blätter deut* s'il te plaît :D "

,,nein..."

schwester:,, ;_____; mamaaaaaaaa émy is gemein zu mir" *heulend wegrenn*

*sigh* *tür zushließ* *flugblätter anstarr* Lith......heute nacht um 23uhr huh....." *aufs bett setzt*

~da klopfte es an der tür~

mutter:,,Émy....? Émy bist du da?"

,,was ~.~ "

mutter:,,mach bitte die tür auf"

,,nein..."

mutter:,,Émy bitte!....entschuldige dich dann aber wenigstens bei deiner schwester....."

,,ich habe nichts getan ich will nru nicht mit ihr in diesen shize kinderpark.... wie alt bin ichd as ICH mti ihr dahin geh? D:< "

mutter: *sigh* *weggeh*

,,nie hat man seine ruhe..." *flugblatt nehm und zum ball mach und aufs bett leg und dann immer gegen die decke schmeiß* ,,vllt soltle ich heute nacht....dahingehen...."

(so ich werd ma die zeitzonen eben machen nich das i-wo so udn so und bla etc xD

bei Émy:schätze ma isses grad so 6 uhr oda so (französische schule *rolleyes* XD )
also:
Quebec:
18Uhr
Detroit:
auch 18Uhr
Caracaas:
genauso xD (alle im selben längen kreis bzw zeit zone ^o) )
Yokohama:
7uhr (wheew yoru muss aufstehen xD)

nja auch gut soviel unnterscheid is auch nit top ^^ )


Zuletzt von ~JayJay~ am Di Jul 28, 2009 12:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

Tales of Lith RPG Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith RPG   Tales of Lith RPG I_icon_minitimeMi Aug 20, 2008 1:39 am

~in detroit :D mitten in der innenstadt~

chris:"jill!! nun komm schon, wenn wir uns nicht beeilen schließt der cd laden!"*ungeduldig mitm fuß aufm boden tapps*

*in die schaufenster guck* "ich komme schon.."*weitergeh*

chris:"jetzt komm, mum gibt uns wieder ärger wenn wir zu lange hier sind >>"

"du meinst doch eher ICH krieg ärger"

chris:*jillian an die hand nehm*"komm^^ ich werd ein gutes wort für dich einlegen :P"

"...>>"*mitgezogen werd*

~und nach einem 5minütigen fußmarsch waren sie auch schon in dem musik geschäft~

typ:*geschäft gerade zumachen will*"wir haben jetzt geschlossen, ihr hättet früher kommen sollen.."

chris:"bitte! wir haben ganztagsschule, da kommen wir nicht so früh in die stadt :("

"ich bitte sie"

typ:*augen verdreh*"na gut, aber macht schnell"*zwinker*

chris:*sofort auf ein regal zugeh*"sie haben es noch Tales of Lith RPG 6316 aber ist auch das allerneuste album draußen?"

typ:"nein, das kommt erst morgen ^^"

chris:"in der werbung sagten sie das es heute schon rauskäme!"

typ:"dann haben die wohl ein fehler gemacht"

*sigh und auch auf eines der regale automatisch zuwander**sofort eine cd ins auge fällt*"ist 'lith' eine neue band?"

typ:*unterhaltung mit chris abbrech*"mh? warum lith? das ist die neue cd von *piep* Suspect "

chris:*dazukomm*" da steht lith, oder sind sie blind? :B"

"naja ich nehme sie!"*cd auf den tresen leg*

chris:*auch*

typ:*einscann*"das macht dann ..."

~etwas später gingen die beiden zwillinge dann nach hause~

mutter:"wo wart ihr so lange? jill ich habe dir doch gesagt das du mit deinem bruder pünktlich zuhause sein sollt -.- "*weiterrummecker*

*garnicht mehr zuhör und schon halbwegs in ihrem zimmer is*"ich hab keinen hunger, ich werde heute nix essen"*tür schließ**cd spieler anschalt und cd reinleg*"mh.......hört sich nicht sehr merkwürdig an...aber was ist das?"*zettel seh der als anhang dabei war*"u-bahn station 6 um 23:55 uhr?...könnte eine falle sein oder ein abenteuer...vllt verkaufen die da ja drogen ? o_o"*sich aufs bett werf*"aber ich denke ich werde schon aus prinzip hingehen"


Zuletzt von .~*WiWi*~. am Fr Aug 22, 2008 7:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

Tales of Lith RPG Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith RPG   Tales of Lith RPG I_icon_minitimeMi Aug 20, 2008 2:03 am

~i-wo in yokohama in i-nem haus~

yoru: *gerade frisch ausser dusche komm und sich anzieh* ,,^o) ich glaub ich hab heut keine lust auf schule.... :D "*mit schulsachen rausgeh* ich werd in den park gehen oder so ^o) " *mit sich slebst rede*

~nunja so ging er in den park und legte sich auf die faule haut~

~aber nitmal 5 minuten vergingen~

i-welche parkmusiker: *laute musik spiel*

yoru: *aufsteh* *sigh* *rolleyes* *inne stadt geh* *in schaufenster von i-nem mangaladen guck*

~doch da es ja so sein sollte, wurde diese glasscheibe wie zu einem telescreen <D ~

yoru:,, wtf? Tales of Lith RPG 475973 "

fenster:*u-bahn station von yokohama zeig* *zeit anzeig* *station 6 einblenden lass* *alles wiederhol*

yoru: *augen reib*,, das isn scherz Oo...." *weitergeh* *in anderen scheiben das auch seh* ,,bin ich der einzgie der es sieht? o.o' ....station 6 huh ^o).....na gut warum nit...um 12 also...och das dauert ja nochn bissl... :grins: " *i-wo anders hingeh*

~derweil in caracas/venezuela :D~

ivan: *mit seinem kumpels in mcdonalds sitzt*

kumpel1:,, eins verstehe ich wirklich nit..."

kumpel3:,,was denn?"

kumpel2:,,ivan hat einfach glück ._. "

kumpel3:,,achso..."

kumpel1:,,wie schaffst du es obwohl du sie immer öärgerst das die mädchen auf dich fleigen? "

ivan:,, frag sie selbst...interressiert mich nciht...sind doch alles dieselben...einfach nur blöd im kopf!"

kumpel2:,,lieber blöd als schlau mit denen man nit in die kiste kann Ahahahahahahahahahah "

ivan: *ausm fenster rausguck*

kumpel3:,,hey seht mal...." *sachen vom tablett räum* ,,man kann wieder was gewinnen...ich glaub ich soltle noch was "großes" kaufen ne große pommes oder so vllt hab ich ja mit den aufklebern glück :D "

kumpel1:,,wenn du mal glück hast, frag ich charon ob sie mit mir ausgeht -.-' "

kumpel3:,,ok^^ ich kauf mri dazu noch ne große cola hrhr" *das mach*

ivan: *auf das tablett starr wo dieses papier drin is wo eig das draufsteht was man gewinnen kann* ,,u-bahn???.....station 6??....warum sehen diese hirnies das nit.......23uhr....heute.....moment.....sagtma ist u-bahn station 6 nicht abgesperrt?"

kumpel2:,,ja wieso? da sind grad bauarbeiten....jetzt fährt ein ersatzt zug auf station 2 glaub ich ^o) "

ivan:,,aha....."

kumpel2:,,warum?"

ivan:,,nur so....interressant...."

kumpel3:,,hahaha.....lasset mein glück spielen!!" *rubbel* ( :B ) JAAA JAAA!! ICH HAB WAS GEWONNEN :D NEUES HANDY :D "

kumpel1:,,NEIIIN!!!! jez muss ich charon fragen.....-.- "

kumpel3:,,JAHAHAHA.....!!!!"

ivan:,,leute man sieht sich mir ist grad was eingefallen..."

kumpel2:,,alles kalr bis später..."

ivan: *rausgeh und nachhause*

~später~

~bei ivan zuhaus~

ivan:*ne tasche nehm wo i-was halt drin is like essen trinken oda so....* *auf uhr guck*,,......21uhr schon (wenns ok is sonst änder ich^^)...mhhh.....ich sollte mir die station vorher angucken....." *losgeh*

~inner u-bahnstation~

ivan: *die absperrung nach station 6 seh* *zum info schalter geh* ,,saen sie wie lange ist station 6 ncoh gesperrt?"

infotyp:,,noch 2 wochen...aber heute ist freier tag da arbeitet niemand.....aber kommen sie nciht auf die diee da hinzugehen....!"

ivan:,,wieso auf station 2 laufen doch züge..."

infotyp:,,da haben sie recht ^___^ "

ivan: *weggeh udn station 6 erstma nur im auge hat*

~nachn paar minuten~

ivan: *sich i-wie über die absperrung schlecihen konnte und nun treppe runter geh* *über viel gerümpel geh* *auf uhr guck* ,,mh....."
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

Tales of Lith RPG Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith RPG   Tales of Lith RPG I_icon_minitimeFr Aug 22, 2008 5:38 pm

~etwas später in der nacht~

*sachen in rucksack pack*"...man kann ja nie wissen was auf ein zu kommt"*sich fertig mach anzieh und die treppe runterschleich**schuhe leise anzieh*

chris:*am oberen treppenende steh*"jill was machst du da?"

"pssst! sei nicht so laut, du weckst noch alle"*ihn böse anguck*

chris:"was machst du mit den ganzen sachen? wo willst du hin?"

*kurz überleg*"du würdest es mir eh nicht glauben"*sich ihre jacke nehm und sie anzieh*

chris:"ich bin doch dein bruder, warum sollte ich dir nicht glauben?! :D außerdem....wenn du mcih nicht mitnimmst, wohin auch immer, wecke ich mum kihihi "

"was soll die androhung? D:< hmpf na gut, aber beeil dich, wir müssen um 23 uhr da sein"

chris:"whatever ^^"*in sein zimmer schleich und sich blitzschnell fertig mach**runter geh**schuhe und jacke anzieh**mit jilian rausgeh und tür leise schließ* "meinst du mum merkt das?"

"was solls? ich würde doch den ärger bekommen, und nicht du :B"

chris:"wohin müssen wir?"

"u-bahnstation 6...komm jetzt wir müssen in ner stunde da sein"

chris:"ich kenn ne abkürzung!"*sie an die hand nehm*

"moment Oo bei deinem abkürzungen kommen wir 2 stunden später an! Oo"

chris:"komm schon, ich bin doch der anführer von uns :B"

":B.....seid wann das :B"*mit schultern zuck*"ich vertraue dir, also brech es nicht"

chris:*lächel und anfang mit ihr zu rennen*"wenn wir die straßenbahn noch bekommen sind wir ruckzuck bei der u-bahnstation Ahahahahahahahahahah "

~tja ca 30minuen später waren sie dann auch da^^~

"guck mal, wie leer gefegt :O"*die treppen nach unten langsam runtersteig*

chris:"vllt weils so spät ist?:B"

"ich bitte dich, wann ist es in detroit zu spät für etwas?"

chris:"mh"*zum gleis rübergeh*"guck dir das an Oo das is doch ein stillgelegtes gleis? da wächst ja überall moos drüber ^^"

"vllt war es ja eine falle >_<"

chris:"ach dann haust du die schon tot :lols: "*sich auf die bank setz**auf die uhr guck*"ein paar minuten aben wir noch ^^ komm, setz dich schwesterchen ^^"

*sich neben chris setz*"meinst du das es gut war von zu hause wegzugehen?"

chris:"mhh ja :B"

"optimist! :B"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

Tales of Lith RPG Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith RPG   Tales of Lith RPG I_icon_minitimeFr Aug 22, 2008 6:32 pm

*eingeschlafen ist* (mit normalen klamotten unter der bettdecke XD) *vom bettfal* HUH? Oo argh ich bin eingeschlafen >.< *auf uhr guck* O_____O; *ihre tasche nehm die sie schon gepackt hatte, tür öffne, auf balkon geh, tür schließ* jez aber schnell >.<

~so sprang sie vom balkon aus auf den baum, sprang runter und rannte durch viele viele gärten in richtung u-bahn station~

~22:59~

*auf armabnduhr guck* ARGH!! *die treppen der u-bahn station schnell runterspring* *zur station 6 renn*,, DA IST EIN ZUG O___O aber das ist unmöglich.....^o) "

zug: *schon losfahr*

,,HAAAAALT!" *das gleis langrenn*

zug: *immer schnelelr werd*

*am ende des zuges aufspring und tür aufreis und sich in das letzte abteil fallen lass* geschafft...=.=' " *halb aufm boden lieg*

~23:uhr~

~nach normalerweise 3min~

lautsprecher: next station yokohama/japan.....le prochain stop yokohama/japan.....cercano basta yokohama/japan......tsugi no teishi yokohama/Japan.....nächster halt yokohama/japan ( X'D )

,,O____O JAPAN? QUOI?? ( ;D ) "

~an dem bahnsteig, hielt dann der zug~

*auf knien aufm boden im flur sitzt* ,,....o.o "

~die türen gingen knaternd auf~ (ich stell mir den abteil wo Émy grad is wie das letzte abteil von polar express vor ^o) )

yoru: *in den zug einsteig und umseh bis er Émy sieht* ano ^^ (heißt hallo XD )

Émy:,,eh....o.o...." *kann ein bisschen japanisch*

yoru: *zu Émy hingeh* ^^?

Émy:,,eh...eh...anoo....^^'.....eh watashi...eh......eh....furansu-jin ^^' *auf sich zeig* (übersetzung: ich.....eh....eh....französin XD )

yoru:,, o.o' " *kann kein französisch*

Émy:,,english?^^ "

yoru:,,yes XD "

Émy:,,ok...^^' "

(können ja somachen wenn die nach lith kommt alle auf einma eine sprache sprechen oder so X'D )

yoru:,,so...why did you came here?^^' "

Émy:,,i really don't know....^^' "

yoru:,,i too^^' " (me too i too however XD )

lautsprecher: next station caracas/Venezuela.....le prochain stop caracas/venézuela.....cercano basta caracas/vénezuela......tsugi no teishi caracas/venezuela.....nächster halt caracas/venezuela

,,...o.o' venezuela?"

yoru:,,caracas? o.o "

,,btw...i'm from quebec (der staat nit die stadt xD) canada ^^' "

yoru:,,oh...o.o "

~und der zug hielt erneut und ein junge kam herein....guckte sich aber nicht um und setzte sich gelassen einfach auf einen sitz~

yoru: top

~der zug fuhr derweil langsam weiter~

Émy:,,i wonder who that is^^" *aufsteh und zu dem typen geh* *kann spanisch ganz gut :D* (im steckbrief steht ja das sie paar sprachen kann *rolleyes* ,,(h)allo soy Émy y vengo del Canadá (hallo ich bin Émy und ich komme aus canada, so hats jedenfalls der übersetzter übersetzt XD )

Ivan: *nich auf sie achte*

Émy:,,est-ce que j'ai dit que le faux ? Suspect " *mit sich selbst rede* (ü: hab ich was falsches gesagt?)

yoru: *auch dahin komm* ,,hello ^___^ i'm yoru and i live in japan :grins: "

ivan:,,dais la lata" (ü:ihr nervt)

yoru:,,^____^? "

Émy:,,.......pourquoi??...eh...i mean....por qué " (lol XD )

yoru:,,what did he said? :o "

Émy: *flüster* he said that we're annoying omg! "

yoru:,,WHY? -.-' we didn't say anything wrong......<< "

lautsprecher: next station detroit/Michigan.....le prochain stop detroit/Michigan.....cercano basta detroit/Michigan......tsugi no teishi detroit/Michigan.....nächster halt detroit/Michigan

Émy:,,eh......detroit...how cool : D yay yay "

yoru:,,wheeew...thank goddness....he or she can speak english XD.....phew....." *i-was auf japanisch weiterlaber*

Émy:,,^^'...."

ivan: *aufsteh und in nen anderes abteil geh*

Émy:,,...wie unfreundlich D:< " (ja denken geht ja so XD )

yoru:,,strange boy^^ "

Émy:,,yep....ah see the station : D "

~dann hielt auch dort der zug und die türen gingen auf~

Émy:,, zwei : D jaaa ein mädchen :D und ein junge...ah sie sehen sich i-wie ähnlich^^ ich hoffe die sind netter <<' "

yoru:,,two :o cool^^ "
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

Tales of Lith RPG Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith RPG   Tales of Lith RPG I_icon_minitimeFr Aug 22, 2008 6:52 pm

chris:"schau mal da sind schon welche drin ^^"*lächel und ihnen entgegen geh*

"j..ja...aber die gleise sind doch stillgelegt Oo"

chris:"whatever :P"*in den zug einsteig*"komm jetzt jill, sonst fährt der zug ohne dich ab ^^!"

*nick**yoru und émy freundlich zunick*"seid ihr auch so spät unterwegs? ^^"

chris:"*yoru anglotz* er sieht aus wie ein japaner, wie cooool :D"*ihm die hand schüttel*

"chris, das ist unhöflich D: ich nenne dich auch nicht deutscher weil du blondes haar hast"

chris:"stimmt, außerdem würdest du dich damit selber beleidigen"

*drop*

~dann machte der zug einen ruck und er fing an sich in bewegung zu setzen~

*émy anguck*"weißt du wo es hingeht? ^^"

chris:*sich auf einen sitz hock und aus dem fenster schau*"kommt es mir nur so vor oder ist der zug WIRKLICH schnell? Oo"

*sich an ner stange festhalt*"nein, du hast recht.."
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

Tales of Lith RPG Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith RPG   Tales of Lith RPG I_icon_minitimeFr Aug 22, 2008 7:17 pm

,,^^ "

yoru: *mit feindlichem blick in das abteil guck wo ivan drin is* *i-was beleidigendes auf japansich murml*

,,eheheh....
yoru:,,and i'm yoru (nachname...^o) joa hat ich ja nit hingeschrieben also nehm ich den von ikuto XD ) tsukiyomi...^^ comign from japan : D yokohama XD "

,,sûper XD and this boy....well...."

yoru:,,he said we were annoying....<< "

,,right......très impoliment avec cela, j'ai demandé seulement à quoi!" *i-was noch auf französisch sag* (ü: sehr unhöflich dabei hab ich nur was gefragt! )

yoru:,,nani? XD "(ü: was :B )

,, :P nani mo nai " (ü: nichts XD )

,,ah right...." *sich zu den beiden umdreh* i can speak many languages ^____^ ah and btw this boy who is very...strange....speaks spanish and he's coming from caracas in venezuela.....maybe i should try to talk to him again" *hrhr* *i-was in französisch laber*

yoru:,,i don't like him....."

,,XD " *zu dem abteil geh* ,,hey...puedes decir por lo menos tu nombre? Finalmente, somos todo en el tren mismo y dos de Detroit han venido también con eso....?^^por favor" (ü: kannst du wenigstens deinen Namen sagen? Wir sind schließlich alle im selben Zug und zwei aus Detroit sind auch dazu gekommen.....bitte)

ivan: *Émy anguck aber nix sag*

,,you can understand me right?"

ivan:,,si...."

,,yaaay.....il a dit..." *freu* (ü: er hat was gesagt) ,,^____^ así cómo te llamas? y puedes también hablar otros hablaban? (ü: wie heißt du? und kannst du auch andere sprachen sprechen? )

ivan:,,.....ivan ivanowich...y si...."

,,ivan....hehe....geht doch :top: y que? " (ü: und welche)

ivan:,,inglés....." *sich genervt fühl und hofft das er sie durch fragen beantworten loswird* (ü: englisch )

,,vraiment super : D " (ü: wirklich super)

ivan:,,.......-.- "

,,okay come ^___^ " *seinen arm nehm und ihn in das abteil mit den anderen zieh*

ivan:,,-.- " *versuch sich von ihrem griff zu lösen*

,,rien là tu ne viens" (ü:nichts da du kommst mit )

~in dem abteil dann~

yoru:,,omg o.o you did it....did he said something? >.> " *zu émy flüster"

,,yes ^___^ this is ivan.....maybe a bit shy ;D "

ivan:,,i'm not shy -.- "

,,then why didn't you speak?^^"

ivan:,,because you were annoying..." *mit kalten blick émy anguck*

,, D: "

yoru:,,see....i don't like him....<< " *sich wegdreh*

,,........."
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

Tales of Lith RPG Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith RPG   Tales of Lith RPG I_icon_minitimeFr Aug 22, 2008 7:40 pm

"oi, it's impolite to say that somebody is annoying "*zwinker*"well...my twin is a bit annoying, too..."

chris:"w00t? >>" *an yorus haaren rumtätschel weil sie blau sind*"welllll"*sich umdreh*"my name is christopher 'the king' valentine :B"

"ahehe, don't notice my brother...^^' (geht der satz? ^o)) he's acting like a kid... well...my name is jillian"*lächel*

chris:"she's my twin sis :)"

"nice to meet you ^^"

chris:*wieder aus dem fenster guck*"look, look! the sphere is changing!"

"mh?"*aus dem fenster guck*

~jaaahaaa, die umgebung veränderte sich wirklich, denn sie fuhren nun aus dem tunnel hinnaus und befanden sich nun in einer wunderschönen landschaft~

chris:"weeeh, a beach :D"

~yes, fast wie bei narnia *dropXD* die schienen führten an einem strand an einer unberührten küste entlang~

"it's beautifull ..but....where are we?"*leicht panisch die hände ins gesicht patsch*

chris:"i'm calling it ....err....chrisland D:< "

"idiot :B"

~irgendwann hielt der zug vor einem riesigem vorsprung der in den himmel hinaus ragte~

"...should we get out?"

chris:"yep"*hinaus geh*

*hinterher geh**einatme*"aaaaah was für eine herrliche luft, was chris ^^?"

chris:"du sagst es ^^ eh ..Oo"*augen öffne und jill komisch anguck*"O_O"

"hab ich was im gesicht oder warum starrst du mich so an? " *in zögerlich anguck*"c..chris? o___o"

chris:"d...du...DU BIST EIN DÄMON!!!!!!!!"

"ICH BRAUCH EINEN SPIEGEL, ICH BRAUCH EINEN SPIEGEL!!! >_< aber btw du hast lange ohren und erinnerst mich an einen elfen :3"

chris:"ich will nicht beim weihnachtsmann arbeiten D:"

"nicht solche elfen du depp >_< solche ....wie.."*sich ihr spiegelbild im fenster des zuges anseh*"..ich..."
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

Tales of Lith RPG Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith RPG   Tales of Lith RPG I_icon_minitimeFr Aug 22, 2008 7:51 pm

Émy:,,O____O qu'au diable " (ü:was zum teufel XD )

yoru:,,wow..." *auch rausgeh* *aufmal merk das er i-was hinten hat* ,,ein katzenschwanz :o " *aufm kopf fass*,, KATZENOHREN...ICH MUTIERE!!"

Émy: *sich gar nit trau rauszugehen* ,, Oö; "

ivan: *schulterzuck und rausgeh* (joa er verändertsich nit sooo viel vllt etwas andere kleidung....und spitze zähne :3 )

ivan: *merk das was im mund anders is* ^o) *mit zunge an seine eckzähne geh* o.o *mit fingern rangeh und anfang zu bluten* was zum.....*blut ableck* ,,mhh...i-wie lecker ^o) "

*schluck und auch rausgeh* *augenzukneif und aufmal was inenr hand hat* *das anguck* ,,EINEN ZAUBERSTAB?? O___O wtf...bi...bin....ich....ee...eine....hexe? Oo; "

ivan:,,würde mich nciht wundern bei deinem aussehen....."

,,O_O " *sich im fenster vom zug betracht* puhhh....ich habe keine schrumpelige haut und keine warzen...." *sich zu ivan umdreh* ,,das war fies -.- "

ivan:,,ach wirklich?"

yoru:,,so behandelt man keine mädchen )Tales of Lith RPG 611369 "

ivan:,,ach sie ist ein mädchen...?"

,,.....WÄR ICH KEIN MÄDCHEN HÄT ICH AUCH KEINE BRÜSTE IDIOT D:< "

yoru:,,Oo "

*mitm zauberstab rumfuchtel bis da "ausversehen" nen schwarzer schuss rauskam und in nen felsen prallte* ,,....ehm.......O_O; "
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

Tales of Lith RPG Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith RPG   Tales of Lith RPG I_icon_minitimeFr Aug 22, 2008 8:20 pm

"ist euch schonmal aufgefalle das wir uns nun verstehen können?"*sich wunder*

chris:"ja aber das können wir ja ein anderes mal bereden, da gerade ein bisscen vom felsen runterkommt Oo;"*alle in sicherheit schieb*

felsen:*ein teil des zuges mit sich ins meer reiß*

chris:"phew, das war knapp"

zug:*das beschädigte teil hinter sich lass und einfach weiter fahr*

"m...moment!!!.... wie kommen wir denn jetzt nach hause?"

chris:"fürs erste garnicht.... kommt ^^"*alle mit sich wink*"lasst uns eine stadt aufsuchen ^^"

"was ist wenn das hier eine verlassene gegend ist?"

chris:"mit gleisen und zug am strand? :B"

"mhhhh :B"*mit chris mitgeh*"..ohje ich muss mich erstmal dran gewöhnen das wir jetzt anders aussehen..."*sich umdreh*"émy, yoru und ivan kommt ihr? (ja sie konnte sich die namen merken xD) *sich innerlich noch immer über alles wunder*

chris:"hier sind ruinen im sand, guckt mal"*sich runter beug*

"wo sind wir hier nur gelandet :O"

chris:"bei ruinen?"*die felswand betracht*"hat jemand lust auf eine kletterpartie? "*hinrenn**ein bisschen hochkrachsel*"jill guck dir das an wie sportlich ich auf einmal bin :DD"

"das wundert dich? als elf??? aber wenn du so weiter rumfuchtelst, fällst du runter! pass auuuf!"

chris:"was sagtest duu? hier oben ist der wind so stark ^^"*zu einem kleineren einkerbung hinkletter und sich hineinsetz**wink*

"chris, komm runter, du verletzt dich nur!"*mit händen rumfuchtel**hände an die felsen setz*"wäre ich nur nicht so ängstlich..."

chris:"waah Oo versteckt euch!! da kommen irgendwelche komischen gestalten!!"

"was hat er gesagt?"*nur seh das er mit händen in eine richtung zeigt**vom weit, weit, weit, weit , weit weg seh*(legolas, was sieht dein elbenauge? xD)"in einem online rollenspiel bezeichnet man sie als orks...sie haben einen jungen drachen dabei...wir sollten uns verstecken.. ORKS? WO SIND WIR HIER EIGENTLICH? >_<"

chris:*blitzschnell runterkletter und unten ankomm*"habt ihr sie gesehen?"

"ja"*nick*"meinst du sie sind böse? :O"

chris:"ja ^^ sie essen bevorzugt gekochte elfenohren ^^"

"oö"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

Tales of Lith RPG Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith RPG   Tales of Lith RPG I_icon_minitimeFr Aug 22, 2008 8:32 pm

*anfang mitm zauberstab rumzufuchteln* ,, AYAAA >___< "

yoru: *ihre hand mitm zauberstab i-wie ruhig halt* ,,bevor du noch mehr ärger machst O___o; wir wollen sie doch nciht verärgern!! oO; "

*still steh* ,, Oo; "

ivan: *sigh* es muss ja eine bedeutung haben warum wir hier sind....ganz umsonst wird man uns wohl nciht holen u.u "

,,achja...stimmt....^o) keiner außer mir konnte das mit u-bahn station 6 lesen auf den flugblättern"

yoru:,,ja udn bei mri warens die schaufenster inenr stadt ^o) "

ivan:,,der "info-zettel" auf dem tablett in mcdoof....."

,,lol"

~jill sagte ebenfalls das mit der cd^^~ (wenns ok is XD )

,,ich will nicht von orks gefressen werden >.< "

yoru:,,ich kratzt sie wenn sie mir was antuhen wollen"

ivan:,,...."

,,ich werd sie mit diesem zauberstab verprügeln" Tales of Lith RPG 68o3z5vptumlq0s6zey9

yoru:,,dann bleib ich 10meter entfernt...aber bevor wir uns hier festquatschen wolln wir uns nciht verstecken oder so...scheint das sie uns noch nicht gesehen haben...und da sind felsen hinter denen wir uns verstecken könnten....."
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

Tales of Lith RPG Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith RPG   Tales of Lith RPG I_icon_minitimeFr Aug 22, 2008 8:55 pm

chris:"ihr braucht sie garnicht anzugreifen"*zwinker*"ihr habt ja mich Ahahahahahahahahahah "

"du mit welcher waffe? :B"(die beiden haben die waffen noch nicht)

chris:"ehhh? Oo"*an sich runterguck*2aw aber meine kleidung fühlt sich so geschmeidig an, als hätte ich nichts an Tales of Lith RPG 45741 "

"dann wäre es dir also egal das dich émy nackt sehen würde? :P"

chris:"nein >//<"*mit händen probier sich zu bedecken*"ah..aber wir sollten uns jetzt wirklich besser verstecken, kommt"

~so liefen alle hinter die felsen~

"die orks sind nicht das problem...aber der drache sieht wirklich wütend aus...auch wenn er noch nicht ausgewachsen ist :aehm: "

chris:"leise..."

~laut trampelnd kam eine ganze scharr von orks mit einem noch nicht ausgewachsenen drachen den strand entlang maschiert~

ork1:"tin hat pünktchen am orizont gesehn"*grunz*

ork3:"du hast dich geirrt. es waren nur ...steine oder so"

tin:*wieder vergnüglich grunz*"recht du hast..steine"*die ketten vom drachen zieh*

drache:*sich streub und fauch*

ork4&77:*ihm ein glühend heißen eisenstab(mehr oder weniger) ins steißbein drück*

drache:*aufheul*

ork55&56:*auflach*:B

"..wie schrecklich.."

chris:"ja, sieh dir an wie ungeflegt die aussehen Dx"

tin:*kopf zu den felsen dreh*"tin was gehört hat"

ork34:"du halo...hola....halozi....du spinnst!"*grunzend lach*"komm, meister und meisterin warten, sonst gibt ärger"

tin:"ja"*den anderen folg*

~nach einigen minuten waren sie schon recht weit vom felsen weg~

"ja, vllt wurden wir ja wirklich hierhergeholt um die da zu besiegen oder so"*grübel*

chris:"shcnell, kommt. wir klettern hier hoch! vllt kommen wir dann in eine freundlich gestimmte stadt oder so"

*nick und auch anfang zu kletter*
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

Tales of Lith RPG Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith RPG   Tales of Lith RPG I_icon_minitimeFr Aug 22, 2008 9:02 pm

,,der arme drache er sah so gequält aus >.< "

ivan:,,helf ihm und lass dich töten dann haben wir eine last weniger kihihi " *wie mick den felsen hochflieg* ( x3 sexy XD )

,,:O "

yoru: *auch i-wie hochkletter* ,,hoch geht ja aber runter...." *runterguck* *schluck* *schnell hochguck und i-wie versuch höher zu kommen*

,,._. " *den orks noch nachguck* ,,wenn ich weiß wie dieser stab funzt dann werd ich ihnen den hintern wegfegen << " *stab inne seitentasche pack und auch kletter*

~oben i-wann angekommen~

ivan: *schon laaange oben is*

*endlich oben is* ,,puuuhhhh.....rennen auf dauer ist ok aber nicht klettern....oder liegts daran das wir alle anders sind? ^o) ....."

yoru:,,wer weiß" *shultern zuck* *sich dann umseh*
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

Tales of Lith RPG Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith RPG   Tales of Lith RPG I_icon_minitimeFr Aug 22, 2008 10:34 pm

chris:"kommt kommt ^^ dahinten kann man rauch sehen"

"was ist wenn es feuer ist?"

chris:"schwesterchen, hör mal genauer hin"

*augen schließ und horch*"du hast recht, das sind stimmen von vielen menschen :D "

~so ließen sie also den zerstörten zug, die orks und die klippen hinter sich und gingen langsam in den wald hinein, der sich dort befand~

*ächz*"wir haben uns verirrt! >_<"

chris:"das ist peinlich für einen elf :("

"wir kennen uns noch nicht so gut aus ^^"*ihm auf die schulter klopf*

chris:"du bist sogar noch ne schlechtere elfe als ich Tales of Lith RPG 525812 "

gebüsch:*raschel raschel*

"psst! da ist was!"*zum gebüsch guck*

chris:"ein ork??"

kanickel:*nase rümpf und raushoppel*

"IYAAAA!!! Tales of Lith RPG 492571 Tales of Lith RPG 492571 Tales of Lith RPG 492571 "

chris:"och nööö :B"

kanickel:" :NOway: "

*das kanickel schnapp*"ist das süüüüüüüüßßßßßßßßßß Tales of Lith RPG 45741 Tales of Lith RPG 45741 Tales of Lith RPG 45741 Tales of Lith RPG 45741 "*es knuddel*

kanickel:*quälende geräusche von sich gebXD*

chris:"lass es, du erdrückst es D:<"

*den klammergriff schlagartig locker*"aaw tut mir leid T_T"

kanickel:*keuch*"das will ich ja wohl auch bitten!"(helium stimme)

"du kannst reden? "

kanickel:"für ne elfe bist du ziemlich komisch"*nase wieder rümpf*

"ist es nicht putzig ♥♥♥"

kanickel:*sich freidrück und zu boden spring*"was macht ihr mittem im wald?"

chris:"wir stehen hier nur so rum kihihi "

"wir haben uns verlaufen Tales of Lith RPG 652957"

kanickel:*auf einmal anfang zu kichern*"ihr als baumkuschler wisst nicht wie man hier rauskommt?"

"._."

kanickel:"wohin wollt ihr? :B"

"in die nächste stadt"

kanickel:"ah in das reich von könig aries (erinnert mich an karies ^o))? ich bringe euch bis zum waldrand"

"wie lieb von diiiiiiiir *______*"

kanickel:"neeeeeein nicht knuddel D:< "

" X3 X3 "

~so führte das mecker-kanickel unsere freunde (pokemon lol) bis zum waldrand~
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

Tales of Lith RPG Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith RPG   Tales of Lith RPG I_icon_minitimeFr Aug 22, 2008 10:45 pm

,,sp...sprechende kanickel huh...." Tales of Lith RPG 8fl1qq5e77d5r96n4ge0

yoru:,,sieht lecker aus!" Tales of Lith RPG T85oj0iaq9rfmn26u8zw

,,O__o; nich essen!! sonst verlaufen wir uns!! D:< " *zauberstab zück und damit auf yoru rumhau* ,,aus amch sitzt platzt...an die leine mit dir D:< "

yoru:,,ich bin kein hund ;___; "

,, D:< "

ivan: *kopfschüttel*

~nunja i-wann kamen sie dann am waldrand an und sahen eien seeeeeeeehr große stadt wo man viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele stimmen hörte~

,,zivilisation!!!!" *loslaufen will*

ivan: *sie festhalt* ,,vergessen du bist eine....H.E.X.E. steck lieber deinen zauberstab weg...damit du nicht auf dem scheiterhaufen landest" *fieses gesicht mach* ,,obwohl es bestimmt zu dir passen würde top "

,,ich tuh so als wär ich ein mensch! " *zauberstab wegpack* ,,will nciht sterben!!" Tales of Lith RPG Rdv554lkhiacx5tkiujg

,,hrhr...btw...warum bist du so gemein? D:< "

ivan:,,weils spaß macht" *fg*

,,grml" *faust ball*
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

Tales of Lith RPG Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith RPG   Tales of Lith RPG I_icon_minitimeFr Aug 22, 2008 11:10 pm

*sich zum kanickel runterbeug und es hinterm ohr kraul*"danke schön das du uns hier hingebracht hast :3"

kanickel:"sonst hättet ihr uns waldtiere noch weiterhin im wald gestört"*grins und wieder zurück in den wald lauf*

"mhh.... ok jetzt sind wir ja hier...und jetzt?"

chris:"stadt erkunden ^^ sachen kaufen"

"ohne geld?"

chris:"sagte ich kaufen? ich meinte klauen ^^"

"ich weiß nicht ob das so gut ist"*hinter den anderen hergeh**typen hinter sich bemerk der sie schon ganze zeit verfolgt*"oO;"*etwas schneller geh**wieder hinter sich guck*"huh? er ist weg?"*nach vorne gehen will*

typ:"buh"

*gegen ihn lauf und umfall*"ouch >.< wie? was? was wollen sie??"

typ:"unsere neuankömmlinge angucken"

"wer bist du und was soll diese schräge maske?"*augen zusammen kneif*

typ:"mh, das wirst du früher oder später erfahren "*ihr die hand reich um ihr aufzuhelfen*"mein name ist cyan"

chris:*das seh*"heh entschuldigung? was machen sie mit meiner schwester?"

cyan:"aha der ungestühme ^^"*ein beutel voller gold aus seiner kleidung zieh und ihm in die hand drück*

chris:"meine schwester ist unverkäuflich :B"

*einen schritt zurück mach*

cyan:*zwinker*"ich will deine schwester nicht abkaufen, später vllt, aber jetzt nicht....die kleine hexe vllt auch...aber nein das gold ist dafür das ihr euch eine ausrüstung kaufen könnt"

"wie? émy und mich abkaufen? >///>"

chris:*ihm nicht trau*"die sind sicherlich aus schokolade oder so -.-"*beutel öffne*

*mitreinguck*"die sehen aber echt aus"

chris:*sich zu cyan wenden will*"sind die- ehh?"

"wieder weg o_o; irgendwie war der gruselig Oo;"

chris:"mhhh"*sich umseh*"<< >>"*jillian mit sich zieh*"komm"*die anderen wieder mit sich wink*

"was war das für eine maske?"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

Tales of Lith RPG Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith RPG   Tales of Lith RPG I_icon_minitimeSa Aug 23, 2008 12:15 am

ivan:,,nja wenn miss schrumpel hexe abgekauft wird hätten wir ein problem weniger kihihi "

,,ABKAUFEN??? UND SCHRUMPELIGE HEXE WAAAAAAAAAS? ICH BIN KEINE SCHRUMPELIGE HEXE UND WENN DIESER TYP MICH KAUFEN WILL KRIEGT ER ES MIT DEM STAB ZU TUN!!" Tales of Lith RPG 8jq7dm8b9s7gjzlvwnxi

yoru:,, Oo kommt es mir nur so vor oder ist um sie eine gruselige lila schwarze aura? Oo "

*genauso wie kei auch mit roten augen*

,,ich werde ihn erwürgen....erquälen...erschlagen......erhängen......ERMORDEN!!!" Tales of Lith RPG Lhm34gbjhpsw0mmr0de5

~nunja i-wann waren sie mitten inner stadt~

*ihren zauberstab verbieg vor wut* *imemr noch diese "mysteriöse" aura um sich hat* *grml*

yoru:,,also was wollten wir doch gleich?^____^ "

ivan:,,die schrumpelige hexe verkaufen"

*todesblick@ivan* *sich nit beruhig* ,,waaaas? " *teufelsblick*

ivan: kihihi

yoru: *sich hinter den twins versteck* ,,O__o; sie ist gruselig"
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

Tales of Lith RPG Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith RPG   Tales of Lith RPG I_icon_minitimeSa Aug 23, 2008 12:46 am

"Oo;"

chris:*schon zum mordernen schmied gelaufen is und sich ein schwert gekauft hat*":D"

"die aura ist gruselig Oo;"

chris:":D"

"und der typ mit der onimaske ist auch unheimlich Oo;"

chris:":D"

"und ivan kriegt gleich eine gescheuert wenn er sie nicht aufhört zu ärgern Oo;"

chris:":DD"

"ok, was willst du uns zeigen? :B ...hab nur probiert das ganze etwas cooler zu machen.."

chris:"seht mein schwert. es ist ein eisgeschmiedetes schwert und wurde von zwergen geschmiedet ^^"

"elfenschwerter sollen besser sein^^"

chris:"ja, allerdings sind die auch noch teurer, und so haben wir wenigstens noch 3/4 vom gold"

"ich frage mich was ich für ne waffe habe"*grübel*"naja...vllt sollten wir uns hier etwas zu essen holen :) danach können wir den onimaskentypen suchen, der scheint mehr zu wissen als wir es tun "

chris:"für uns wäre das jetzt ein nachtsnack...ehrlich gesagt bin ich ein wenig müde...^^ aber ich kann es noch aushalten ja... vllt falls wir reisen müssen vorräte und so... in den fantasy geschichten die ich gelesen habe, rüsteten sich die helden immer erst gut aus bevor sie in den kampf zogen"

"aber wir wissen noch nicht mal den grund warum wir hier sind ...und warum wir so aussehen ^o)"

chris:"ich finde wir sehen sexy aus Oo"*hände in seite abstütz*

*sigh*

~bei cyan~

cyan:*maske abnehm*"ah rune, ich hab dich schon kommen gesehn"*grins*

rune:"sehr lustig. wirklich :B"

cyan:"ich fand es witzig.."Tales of Lith RPG L1hr31rsnoh8us0vhzxk

rune:"ja, aber den witz bringst du immer wieder "

cyan:"...^^ unsere helden sind jetzt gekommen"

rune:"mh?"

cyan:"2hübsche mädchen und 3 jungen"

rune:"2 hübsche mädchen? kommst du etwa auf dumme gedanken?"

cyan:*sich eine pfeife anzünd und die räucherstäbchen umzuh mit einem fingerschnipsen anmach*"wer weiß?"*zwinker und den rauch auspust*

rune:"mh...und was hab ich eigentlich damit zu tun?"

cyan:*geheimnisvoll lächel*"das wirst du früh genug erfahren mein freund..."*ein zug von der pfeife nehm**ein paar taroot karten auf den karten leg und überleg*"unsere feinde haben deinen fund entführt"

rune:"meinen fund?"

cyan:*auspust*"deinen drachen"

rune:*sofort aufsteh*"ich muss ihm sofort helfen!!"

cyan:"nein!"*ihm einen zurechtweisenden blick zuwerf*"deine gelegenheit wird schon kommen ^^"

rune:"mh..."*in der tür steh und dann den helm aufsetz*"ich geh erstma zurück zum schloss....bis später cyan"

cyan:*nick und grins*
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

Tales of Lith RPG Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith RPG   Tales of Lith RPG I_icon_minitimeSa Aug 23, 2008 12:58 am

*gleich platzt* ( Émy: * :ROOOAR: * )

yoru:,,ich brauch keien waffe ich hab meien krallen" *seine krallen entdeckt hat und ausfahr* :mwaha:

ivan:,,....kreischend applaudieren wir dir" Suspect

yoru: omg!

ivan:,, du würdest dich zusammen mit miss schrumpel hexe gut aufn scheiterhaufen machen " *fg*

yoru:,,achja? omg! "

ivan:,, ja...." *kalt wie stein*

,,NENN MICH NICHT MISS SCHRUMPEL HEXE!!!" *auf ivan losstürz*

ivan: *ihr ausweich* ( vampir : D mick2? X'D )

,,grml.....ABER JEZT!! :ROOOAR: " *ihren zauberstab zück*

ivan: *sie i-wie aufhalt und beide arme dazu benutzt um sie so festzuhalten das sie sich nit bewegen kann* ,,pass bloß auf das ich dich nicht beiße" *zähne zeig* ,,obwohl ich danach bestimmt eine blutreinigung brächte...miss schrumpel hexe "

,,........." Tales of Lith RPG 2urhghxamgfigd2ogcfn_thumb

yoru:,,.....' "
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

Tales of Lith RPG Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith RPG   Tales of Lith RPG I_icon_minitimeSa Aug 23, 2008 1:24 am

*ivan aufn hinterkopf hau*"es reicht!"*stirn runzel*

chris:"uuuuh er hat meine schwester wütend gemacht :P jetzt gibts ärger"

"hör auf"*ivan einen zurechtweisenden blick zuwerf*"probier dich bitte ein wenig zu benehmen"*arme verschränk*

chris:"heh guck mal, der maskentyp hat hier werbung hängen..."*ein plakat von der wand abreiß und durchles*"das is ein wahrsager :O"

"vllt kann er uns sagen was wir hier sollen ôo aber ich find ihn so unheimlich >.<"

chris:"da ist sogar n kleiner wegweiser dabei"*einfach losgeh*

"heh warte auf uns!"*hinterher renn*

~dann bald daraufhin~

cyan:*hat maske inzwischen wieder aufgesetzt*"aah meine jungen freunde ^^ so ein zufall :P"

chris:"zufall? :B sie sind doch wahrsager :B"

cyan:*auf die sitzkissen deut*"nehmt bitte platz... ich werde euch einen entspannungstee machen"*ivan anguck*"kauf dir etwas was deine haut und deine augen vor der sonne schützt, es schadet sie nur"

~etwas später~

cyan:*mit tee wieder komm*

*ihn mit einem durchdringenden blick anstarr*

cyan:"meine liebe, auch wenn du mich noch so sehr anguckst, ich werde dich abkaufen damit du hier bleibst. genau so wie fräulein émy"*charmant beide angrins*(durch die maske? ôo)

chris:*ihn einem grimmigen blick zuwerf*"öä"

cyan:"ah ich vergaß, ich vergaß. was wollt ihr hier?"(als würde ers nit wissen :B)

*am husten is durch den rauch der räucherstäbchen*

chris:"mh, wir wollen wissen was wir hier sollen....wo sind wir hier überhaupt?"

cyan:"ihr seid hier in lith"*ein paar weitere tarootkarten ausleg*"euer grund, was ihr hier mahct ist, das ihr die helden seid, die lith von der dunklen seite befreit. ihr seid die 5 großkönige aus dem anderen land. ihr-"*abbrech*"nein, ich will nicht zu viel verraten"*glänzen in den augen bekomm*"ihr sollet euren tee austrinken und euch dann sofort auf den weg zum palast machen....ihr werdet erwartet"

"ist der tee vergiftet?"*ihn misstrauisch anblinzel*

cyan:"aber nein"*einen schluck aus seiner tasse nehm*

"mhh.."*auch ein schluck probier*"mh ...shcmeckt gut o_o was ist da drin? ^^"

cyan:"bilsenkraut.."

chris:"mum erzählte mal das sei ne giftpflanze oder so ^^"*trotzdem einen schluck nehm*

cyan:"das ist sie auch ^^ sie führt zu herzbeschwerden und halluzinationen"

chris:*tee ausspuck*"Oo also wollen sie uns doch vergiften???"*aufsteh und ihm das schwert gegen die kehle halt*

cyan:*auflach*"ich könnte euch auch mit anderen methoden umbringen.."Tales of Lith RPG L1hr31rsnoh8us0vhzxk"nein, nein, ich habe es entgiftet..."

chris:"pah wie soll das denn gehen :B"

cyan:"mein kleines geheimnis. entgiftet wirkt dieser tee wirkliche wunder und löst jede kleine anspannung"*seinen tee austrink**die taroot betracht*"vllt solltet ihr nun langsam losgehen mh^^"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

Tales of Lith RPG Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith RPG   Tales of Lith RPG I_icon_minitimeSa Aug 23, 2008 1:37 am

*tetasse nur inner hand hat und immer noch die aura um sich hat* *sich verschiedene sachen ausdenk um ivan zu ermorden* ,,eheheheh......" Tales of Lith RPG 2zenkslygxb29sgdvfbq_thumb (nachtragend?...NEIIIIN XD )

ivan: *hand gegen kopf* *sigh*

*ivan gruselig anguck*

ivan: *so zurückguck*

yoru:,, gibt es einen tee der macht das die sich nciht angiften? ^____^ "oder darf ich meien krallen benutzten? " Tales of Lith RPG T85oj0iaq9rfmn26u8zw *hust* ,,ich meine..." *hust*

yoru: *schild hochhalt mit ivan vs. émy = explosion? * *schild umdreh: was sich neckt das leibt sich?* *schnell schild zerstör bevor die das sehen* *hust*
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

Tales of Lith RPG Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith RPG   Tales of Lith RPG I_icon_minitimeSa Aug 23, 2008 1:52 am

cyan:*sigh*"bitte mach die teetasse nicht kaputt"*ermandend den finger heb*

"nein yoru das dachte ich aber auch ^^"*durch den tee ganz chillig geworden ist*

chris:*cyan noch immer anstarr*

cyan:"hier drinnen wird nicht gekämpft, oder ihr könnt was erleben!"

"kommt down, lasst uns die freuden des lebens genießen :D"

chris:"jill gehts dir nicht gut? >>;"

"mir geht es WUNDERBAR!"

cyan:*leicht beschämt angerührt die hand hintern kopf reib*"auf manche wirkt der tee nicht sehr gut"

chris:" :-_-: "*jill über die schulter nehm und mit ihr rausgeh*

"maskentyp sehen wir dich nochmal wieder? ^^"

cyan:"sicher ^^ wenn ihr hilfer braucht werde ich da sein"*ivan rausschubs und émy raustrag*"vergesst nicht, ihr müsst zum schloss"

~ja dahin gingen sie ja dann auch ne^^~

wache:"wat wollt ihr?"*ihnen mit schwert den weg versperr*

chris:"der onimaskentyp sagte wir sollen zum palast >>"

"jaaaaaa :D"

wache:"ah ihr meint meister cyan? gut, dann tretet ein"*einen schritt zur seite mach*

~das schloss war wirklich riesig und traumhaft eingerichtet. überall standen pflanzenarten rum die keiner kannte und sie wurden von vielen angestellten beäugt~

*sich beobachtet fühl*"wohin genau müssen wir eigentlich?"

chris:"weiß nicht"*mit schultern zuck**mit den anderen im kronsaal ankomm**staun*

~hinter ihnen~

rune:"haltet ein! was macht ihr hier?"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

Tales of Lith RPG Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith RPG   Tales of Lith RPG I_icon_minitimeSa Aug 23, 2008 2:03 am

,,jmd gleich ermorden" *kopf zu rune umdreh und immer noch böse guck*

yoru: *hand vor émy's mund pack*,, sie macht nur witze ^^' "

*in yorus hand beiß* ,,MACH ICH NIT!!"

yoru:,,NYAAAAAA~" *hand pust*

ivan:,,miss schrumplige hexe kann sich nit beruhigen!" kihihi

*zauberstab zück udn i-was damit auf ivan abfeuer*

yoru:,,o...m....g......" Tales of Lith RPG Rpp70o6gs23n2ynao3nq

ivan: *ausweich* *i-wann i-was nehm was grad so rumliegt und das gegen ihren kopf hau*,,es wird nervig....-.-' "

,,@.@" *umkipp*

ivan: *sigh*

,,....ich will nicht @.@ " *halb weg is X'D * ,,ich will nciht in'n kinderpark @.@ "

yoru&ivan:,,......."

yoru:,,*schild hochhalt: das war ein k.o. treffer* ^___^ "
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

Tales of Lith RPG Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith RPG   Tales of Lith RPG I_icon_minitimeSa Aug 23, 2008 2:20 am

rune:*missbilligend guck*"ihr wollt mich umbringen?"

christ:"kommt drauf an, wer seid ihr denn? :D"

"hör auf, wir wollen ihn nicht umbringen! entschuldigt bitte...ihr müsst der prinz sein"*einen knicks mach*

rune:*sie anguck*"milady^^"*bow*"ja ihr habt recht ich bin prinz rune... 2 mädchen und 3 jungen...was macht ihr hier?"

chris:"so'n typ mit onimaske hat uns hierher geschickt :D"

rune:"cyan hatt also recht....o_o"

chris:"cyan?"

rune:"der typ mit der maske ^^"*personal rüberwink*"bringt dem fräulein das auf dem boden liegt bitte etwas wasser damit sie bald wieder auf die beine kommt" "warum streitet ihr euch?"

chris:"weil er sie immer beleidigt >>"

rune:"sowas ist selbst für einen jungen unterstes niveau :B"*ivan anguck*"obwohl sowas auch manchmal ein zeichen für zuneigung ist"*grins*

chris:"zuneigung? die beiden? O_o obwohl jetzt wo dus sagst ^o)"

rune:"ihr siezt nicht, ich merke es schon. wie ist es in eurem land?"*alle neugierig anblinzel*"ah, ihr dürft hier nicht so im palast rumspazieren, mein vater ist sehr streng und ihr wärt wohlmöglich sogar im kerker und dann auf den scheiterhaufen gekommen"

chris:"was? Oo ich dachte sowas is nur für hexen Oö man dein vater bringt menschen einfach so um?"

rune:"nein, wahrscheinlich würde er euch für diebe halten"*sie alle in sein zimmer schieb*

*staun*"das ist ja fast genau so groß wie der kronsaal o___o"

rune:"cyan :B du kannst jetzt rauskommen :B warum bist du nur so neugierig?"

cyan:"u_u tut mir leid..."

"ah..a..aaah!! ohne maske!! ich dachte der sei alt.."*blush*

cyan:*gute ohren hat*":B"

rune:"was willst du hier?"

cyan:"mir war so langweilig..."*ihn entschuldigend anguck*

rune:*seufz*

*zu boden starr*".//."

chris:"?? -.-"*nix kapier*
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

Tales of Lith RPG Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith RPG   Tales of Lith RPG I_icon_minitimeSa Aug 23, 2008 2:31 am

*spätcheckerin* ,,.....Tales of Lith RPG Vnv6kj0ti98do3x10svm ZUNEIGUNG??"

ivan: *schock*

ivan&émy:,, MIT DEM/DER NIEMALS!!!!!" *sich gegenseitig grummelnd anguck* (blitzte zwischen den augen*

yoru: *scary face* *beide einmal durchs gesicht kratzt*,, IHR NERVT BEIDE!!!" *scary face²*

*ihr gesicht festhalt* ,,>___< "

ivan:,,.....-.- " *vampir fähigkeit = alles weider in nullkomma nix in ordnung : D *

,, T___T unfair!!"

ivan:,,jetzt passt dein gesciht wenigstens zu deinem verhalten" *fg*

*faust ball* ,,grml"

yoru:,,......" *krallen weiter ausfahr*

*nagst* ,,NEIN NICHT MEIN GESICHT!!!" *ihren zauberstab nehm und damit wieder auf yoru hau* ,,sitzt mach platzt aus.....!!!! AN DIE LEINE MIT DIR!!"

yoru:,,ich bin kein hund ² omg! "

,,egal D:< "

yoru:,, ;___; "

ivan:,,wie war das mit dem nivaue....DAS ist jawohl ncoh tieferes niveau....." *giftig den prinzen anguck*

,,vllt sollte ich ma was ausprobieren!!" *zauberstab hochalt* Tales of Lith RPG Mpal96b0v7j73kcp2e9c

yoru:,, Oo; "

~aber es ging nach hinten los und es gab nru ne explosion die nur émy traf XD~

,,=.=........."

ivan:,, Tales of Lith RPG 651884 fantastisches feuerwerk...."

yoru:,, :aehm: "
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tales of Lith RPG Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith RPG   Tales of Lith RPG I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tales of Lith RPG
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tales of Lith, das 2te :D
» Worlds RPG Chara's
» Tales of Lith 2 :D Chara Thread~
» Tales of Lith Chara Thread
» Tales of Lith ~Future~ Chara Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpg Power :: RPG's :: Fantasy RPG's-
Gehe zu: