Rpg Power
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

~•*Vampire Knight*•~

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786

~•*Vampire Knight*•~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 10 I_icon_minitimeDo Jul 17, 2008 11:53 pm

(nunja wir ham uns dazu entschieden das ich weiterschreib da dein i-net ja offensichtlich nti funzt :B [wir ham ne std. gewartet xD] nja entweder du schreibst es um oder schriebst es so das es passierte :B )

,,okay fast alel sind ja nun da ):O was machen ir jetzt?"

akatsuki:,,vllt. zur entspannung zu den thermalquellen?"

rima:,,warum bin ich nur ein mädchen? dadurch muss ich bei den teufel-twins sein!" ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 10 23464

yoko&ai:,, :B danke rima :B"

rima:,,gerngeschehen"

,,aber das is ne gute idee" *eine idee im hintergrund hat und grins*

yoko:,,dann los :D "

~nunja i-wann wo auch dann chiyo udn shiki da waren und so, brachen sie zu den thermalquellen auf....i-wann angekommen~

ai&yoko:,,yaaay!! *___* "

~dann drinnen inenr umkleide~

,,ich hab soooooooooooo eine gute idee!!"

rima: *handtuchumbind* ,,eine teufelsidee für ein teufel-twin"

,,da könntest du recht haben!" ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 10 Zuho1w6eahp8t0qd4679

yoko:,,wir sollten sie vllt vom zaun fernhalten!" ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 10 5obhmunr475ol5i8ef6s

,,ach was das wird nciht nötig sein!" ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 10 Kwpj5wf97mlgs370v383 *sich acuh auszieh udn handtuch umbind* *ins wasser geh* ,,ahhh....schöööön warm....<D "

yoko:,, :B "

rima:,,keine entspannung ich seh es schon kommen"

,,haha xD...."

(das wird riiichtig gut :B )

~im männer bad~

~alle schon im wasser sind~ (männer sind ja meistens schneller) (und wenns oki is xD )

,,wenn hanyu und chiyo auch da sind hab ich eine tolle idee ]:3 "

rima:,,ohoh" ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 10 23464
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Beruf : Nervensäge

BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 10 I_icon_minitimeDo Jul 17, 2008 11:59 pm

*sich auch umzieh und sich ein handtuch nhem*(nit vergessen hanyu ;)!)*chiyo mi sich zieh*"chiyo-chan, vergiss dein handtuch nicht, desu ^^"

~im bad angekommen~

"sieht das schön aus! man hat voll den guten ausblick zu den bergen von hier, desu *_*"*ins wasser geh*"ai-chan yoko-san was besprecht ihr denn? ^^"

rima:"nichts gutes"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 10 I_icon_minitimeFr Jul 18, 2008 12:06 am

,,dann kanns ja losgehen..." *GRINS!*

~dann wie sollte es anders kommen, fing aufm mal der trennzaun zwischen dem männer udn frauenbad an sich zur seite zu richten sodass freie sicht war~

,,^_____^ voila ^___^ " *pfeif*

rima:,,ich sehe nackte oberkörper" ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 10 23464

,, :3 "

zero:,, :B aiiiii!!! :B "

,,das war ich ncih D: das war war...vllt. doch ich aber nit mit absicht!!" *pfeif* ,,das hat der azun automatsich gemacht ich konnte nix tun :B "

zero:,,soll ich jez böse werden :B "

,,jaa *___* udn mich bestrafen aber sanft :3 "

aido:,,sie steht auf schläge wtf xD "

,,gar nit T_T zero aido is gemein zu mir Q___Q "

zero:,, :B "

*zu zero hinschwimm und sich auf ihn setzt* ,, :3 "

aido:,,sex is heir verboten D:< "

,,wir machen nix!! D:< "

aido:,, :B "

,, :B "

rima: ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 10 23464

yoko:,, :B...."
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 10 I_icon_minitimeFr Jul 18, 2008 12:20 am

"KIYAAAAAAAAAAAA, SPANNNEEEER!!!"*aido handtuch ins gesicht schlag*

aido:"warum immer auf mich? T_T"

rima:"du bist halt so ein draufgänger....woher hast du denn eigentlich das handtuch?"*an sich runterschau*"..."~•*Vampire Knight*•~ - Seite 10 23464

ichijou:"was macht ihr denn hiiiier?"~•*Vampire Knight*•~ - Seite 10 D9fckray0aqmlkb7ax75

rima:"überraschung"*ichijou auch handtuch ins gesicht werf*

(es geht wieder los, yay xD)

"ARGH! RIMA-CHAN, desu, DAS WAR MEIN HANDTUUUCH!!"~•*Vampire Knight*•~ - Seite 10 Pxfi87wab9on3ktkak71

rima:"ich weiß"

*umkipp*

rima:"meinst du es ist wirklich so gut, ohne handtuch umzukippen?"~•*Vampire Knight*•~ - Seite 10 23464

*ist sehr rot*

ichijou:"-//-"

aido:*wieder depri inna ecke is xD*
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 10 I_icon_minitimeFr Jul 18, 2008 12:51 am

*sich an zero klammer* ,,mein handtuch kriegt niemand damit das klar is Ooooo "

zero:,,wäre in dieser situation wirklich schlöecht :B "

,,ja für mich aber für dich :B "

zero:,, >//> "

yoko:,,zu spät!!!" *ai's handtuch klau und es gegen i-jmd schmeiß* Ahahahahahahahahahah

,,IYAAA!!" *sich trotzdem an zero klammer*

zero *rot anlauf*

yoko:,, Ahahahahahahahahahah "

,,YOKOOO >/////< das kriegsu wieder!!!!" *zero loslass, jez egal is ob man was sehen kann :B "

aido: *nosebleed* ,,♥♥♥~ "

,,>////< " *yoko das handtuch wegzieh und gegen...rima schmeiß*

rima: *handtuch umbind* ,,juhu!" ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 10 23464

yoko:,, D:< !!!"

aido:,, *doppelnosebleed* ♥♥♥ selbst die körper sidn gleich!!! ♥♥♥ "

yoko: *im wasser untertauch* ,,AIII >/////////< "

,,XDDD! p.s.: >///< " *im wasser versink* ,, :B niemand hat was gesehen ja? :B "

aido:,,zu späähäääät ♥♥♥~"

,, ):O zero fass!!"

,,Q____Q "

yoko: *ai umschubs* ,,das kriegsu sowas von wedaa!!! >////< "

*blubba~* ,,schnapp dir doch ein handtuch von den jungs...AHH ich bin so gut!" *zu zero schwimm* ,,zero-chaaaaahaaan....♥~"

zero: *vor ai wegschwimm* ,,meins kriegsu nit! :B "

,,zerooo-chaaan :( "

yoko:,, !!!"

*im wasser blubba*

yoko: *an ai ranschleich und sie unetrtauch* ,,gmrl >////< "

*blubba* ,,gjghgkjfg" *es schaff yoko i-wie umzukippen*

yoko:,,IYAA"

,, Ahahahahahahahahahah " *seh das akkatsuki nit allzu weit entfernt is*

yoko: *auftauch* ,,das ist niiciht witzig!!"

aido: *nosebleed* ,,eine bessere aussicht gibts gar nit ^____^ "

zero: *aido böse anguck*

aido: *schlug*

akatsuki:,,...-//- ! "

*yoko richtung akatsuki schmeiß* Ahahahahahahahahahah

yoko: *auf akatsuki fall* ,,O//////////////////////////////////o "

akatsuki:,,o/////////O"

,, Ahahahahahahahahahah und jetzt zu dir zero-chan!"

zero: *schlug*

*auf zero losstürm aber nur wegen wasser langsam vorwärts komm*

zero:,,nix da ):O "

,,]:) "

aido:,, ich will auch das jmd auf mich fällt :O "

rima: *ihr handtuch nehm udn auf aido schmeiß* ,,nee"

aido:,, Q___Q "
Nach oben Nach unten
K@ddi
Einer geht noch!
Einer geht noch!

Weiblich Anzahl der Beiträge : 76

BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 10 I_icon_minitimeFr Jul 18, 2008 3:00 pm

(naja dann muss ich halt das was ich schreiben wollte noch bissl später schrieben wenn sie aus den themalquelllen wieda zu hause sind schreiben is nit ganz so schlimm das geht noch^^ )

so wies aussaah hatten die ihren spaß....

ich blieb in der hälfte des frauenbads weil mir das allles ein wenig zu blöd war...

,, ihr seid doch echt schlimm ihr habt keine scheu vor ein ander.... ^^' "

ich tauchte etwas weiter ein da es schön warm war und ich einfach nur entspannen wollte....

jaja so richtig möglioch war das nicht da die anderen doch sehr laut waren -.-

aba naja was sollte man da machen wo anders hin gehen konnte ich ja nicht außer nach hause aba das wollte ich nicht....
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 10 I_icon_minitimeFr Jul 18, 2008 4:47 pm

(ich muss einfahc schreiben xDDD )

,,ach chiyo, kommm schon mach auch mit ^___^ das is voll lustig!!" *in richtung chiyo geh* *gg* *chiyo das handtuch klau und damit wegschwimm* Ahahahahahahahahahah ,,ich hab ein handtuch ich hab ein handtuich ihihihihi "

rima:,,nicht mehr lange!" ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 10 23464

aido: *ai das handtuch klau*,, Ahahahahahahahahahah die aussicht lass ich mir nicht nehmen"

,,argh XD ich würd ja jez aber nein ich lass ich würde sonst noch auf dich raufallen und das ill ich nit Ahahahahahahahahahah "

aido: Q___Q

,,neii ich fall nur auf zero...]:D " *in richtung zero schwimm*

,,und abropo...ähm yoko....akatsuki wie lange wollt ihr euch noch so anstarren? :B "

yoko: *immernoch auf akatsuki lieg und ihn anstarr* O/////o

akatsuki: *auch imma noch yoko anstarr* o/////O

,,ok macht ruhig weiter
zero:,, >//> "

rima: *zu yoko und akatsuki geh und yoko mehr auf akatsuki drück* ,,was passiert wenn ich das mache? :O "

yoko:RIMAAA >///////////////////<

akatsuki X/////x
Nach oben Nach unten
K@ddi
Einer geht noch!
Einer geht noch!

BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 10 I_icon_minitimeFr Jul 18, 2008 5:05 pm

,, x////X ohman ai du bist so gemein ich will mein handtuch wieda!!!!! "

ich war bis zum kinn im wasser und hoffte das keiner etwas sah.... ich sah nur das shiki auf einmal kam....

,, shiki? willst du etwa auch SPANNEN???
"~•*Vampire Knight*•~ - Seite 10 3qka3maxnqz36cv1f07r

shiki:,, nein nein keine angst ich bin nicht so wie aido...." *gelangweilt guck*

,, was willst du dann du siehst doch das ich ein kleines problem habe !"

shiki:,, genau deswegen ja hier nimm mein handtuch .////. *rot werd und zur seite guck so das sie das nit bemerkt * und hol dir erst ma ein neues.. was du mir dann wieder geben kannst!"

,, ok..okay? meinst du das ernst ich meine jez gucken die anderen ziemlich blöd uns an -.- WAS GIBT ES DENN DA ZU GLOTZEN HABT IHR NIX BESSERES ZU TUN ? "~•*Vampire Knight*•~ - Seite 10 3qka3maxnqz36cv1f07r

shiki:,, nimm es doch einfach!"

,, okay wie du meinst *das handtuch von shiki nehm und aus dem wasser geh um ein neuses zu holen* hier hast du ein handtuch^^ danke das du mir deins gegeben hast^^ "
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 10 I_icon_minitimeFr Jul 18, 2008 5:28 pm

,,heeee spielverderber!! :O"

rima:,,hehe!" ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 10 23464 *shiki und chiyo das handtuch klau und die ganz weit wegwerf*

rima: *dasselbe bei aido ud ichijou mach und bei akatsuki*

yoko:,,IYAAAAAAA!!! RIMAA!!!!>///////////<" *im wasser versenk*

akatsuki:,,rima -//- "

,,top rima XD"

rima:,,hehe"

rima:,,jetzt hat nur noch kiryu-kun ein handtuch"

,,stimmt!" ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 10 A97ve1hd6eht5b3fle75

zero:,,ooooohhh nein"

,,ooooooooohhhh doch ^___^- " *zero das handtuch wegzieh udn wegschmeiß* Ahahahahahahahahahah "

zero:,, -.- "

,,hihi^^" *zero knuddl*

aido:,,NEEEIN!!!das ist nciht jugendfrei DDDDD:"
Nach oben Nach unten
K@ddi
Einer geht noch!
Einer geht noch!

BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 10 I_icon_minitimeFr Jul 18, 2008 5:41 pm

,, MAAAANNN ihr seid doch echt kindisch und peinlich -.-* "

ich saß da nun im wasser shiki neben mir und naja dank ai yoko und rima hatten wir beide keine handtücher mehr was mich einwenig ankotzte -.-

um mich zu rächen taucht ich unter und schwamm mehr oder weniger zu ai hin und zog ihr bein weg so das sie einmal ganz unter wasser war das gleich machte ich bei rima...
natürlich ging ich ganz schnell zu meinen platzt also da wo ich vorher war damit die beiden nicht bemerkten das ich es war aba i-wie hatte ich das gefühl das sie doch was bemerkt hatten...

,, hilfe ich hab angst...."

shiki:,, keine angst ich beschütz dich auch wenn ich ncith weiß wie -.- " "immernoch ein bisschen rot ist*

,, na toll sie sind zu zwei und du alleine das bringst auch aba naja trotzdem danke *rot werd* "
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 10 I_icon_minitimeFr Jul 18, 2008 6:08 pm

rima: *blubba*

*blubba²*,, das kriegsu wieder X'D "

zero:,,oh man :B"

*zu chiyo hinschwimm*

aido:,,frauenketchen? ♥♥♥~ *-*" (kA wies geschrieben wird xD )

rima:,,nein"

aido: T__T

rima&ai: *zu shiki hinschwimm*

shiki:,,lasst es -//-"

ai&rima: *einfach aufsteh* ,,nein"

*rima nachmach mit ihren emotionslosen*

shiki: >//> *wegguck*

,,ihihihi xD "

rima&ai: *an shiki vorbeischwimm"

rima: *chiyo von hinten festhalt* ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 10 Fy61627m34ne79xtm4qa
(-stift und nur eine person hält sie fest nja also rena=rima xD :B wie auch imma halt so xD[achja und mion= in dem fall ai xD])

ai: *chiyo durchkitzel*
Nach oben Nach unten
K@ddi
Einer geht noch!
Einer geht noch!

BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 10 I_icon_minitimeFr Jul 18, 2008 6:16 pm

,, NEEEEEEEIIIIIIINNNNN *lachflash hat* lass das ich bin sehr kitzlig bitte *lach* bitte lasst das" *lach*

jaja wie man merkt bin ich recht kitzlig wasn ich manchmal recht verabscheue da das so manche echt aus nutzen -.-

,, HÖRT AUF MAN *lach flash immer noch hat* BIIIIIITTTTTEEEEEE SHIIIIKKKIIIII ..... HELF MIR...."

shiki:,, ne lass ma sonst bekomm ich gleich auch noch was ab -.- "

*schon krämpfe bekomm vom ganzen lachen*

,, AAAAUUUUUUUAAAAA ICH HAB ........ KRÄMPFE...... "
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 10 I_icon_minitimeFr Jul 18, 2008 6:37 pm

*mitlachen muss* ,,XDDD okok ich hör ja auf xD"

rima:,,schade" *chiyo loslass*

,, ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 10 525812 sowas macht mich immer durstig" ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 10 35dox7x0s8dwvlj67b7n

aido:,,bluttrinken verboten D:< nur ich darf Ahahahahahahahahahah "

,,das is ein notfall!" ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 10 35dox7x0s8dwvlj67b7n ,,hab schon lange nix mehr "vernünftiges" gehabt!!" *in richtung zero schwimm*

zero:,,ohhh nein...."

,,doch^___^ "

aido:,,das ist keeein blutbad! D:< "

*zaun kaputtmach*

aido:,, *___* ai-sama mach was du willst!"

,, Ahahahahahahahahahah " *zu zero geh und ihn so festhalt das er nit entkommen kann* ,,hihi ^__^ ich mach auch so das niiiix daneben geht ^___^ " *in zeros hals beiß*

aido:,,ich will auch blut trinken!! T__T "

yoko: *neben akatsuki sitzt und immernoch rot is*

akatsuki: *auch*
Nach oben Nach unten
K@ddi
Einer geht noch!
Einer geht noch!

BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 10 I_icon_minitimeFr Jul 18, 2008 6:47 pm

*sich langsam beruhigt hat* ,, ich hätte nie gedacht das ich das jemals mit erleben würde das mit den blut trinken und ehrlich gesagt will ich das auch nie wieder *sich hinter shiki versteckt wegen der angst vor ai* ai lass mich bloß in ruhe kommt du mir einmal näher und willst mich beisen dann kannst du aba was erleben "

das war das erste ma das ich das erlebe ich und hätte auch nciht gedachte das es wirklich vampire gibs obwohl ich wusste das ja schon länger das sie welche sind aba trotzdem habe ich ein wenig angst vor denen....

,, shiki bist du auch... na du weißt schon... ?"

shiki:,, was bin ich? keine ahnung was du meinst?"

,, na du weißt schon... bist du auch ein... *auf ai deut* naja das was ai ist weißt du?"

shiki:,, achso du meinst ein vampir! ja das bin ich darum bin ich ja auch in der night class^^ außerdem seid ihr also du und yoko die einzigen menschen hier^^ aba vor mir brauchst du keine angst zu habe ich tu dir nix... wir alle tun dir nix.... naja vor aido musst du dich bissl in acht nehmen da er gern jedes mädchen an den hals gehen würde wenn man ihn nciht aufhalten würde.... "

,, ok...okay... ich werde auf mich aufpassen und ich lasse aido nicht weniger als 2 meter näher an mich ran.... "
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 10 I_icon_minitimeFr Jul 18, 2008 6:55 pm

,,imemr langsam...ganz soooo wie die alle vampire hier bin ich ja nit Ahahahahahahahahahah und ich bin grad auch voll nit arrogant..."

zero:,,bist du :B "

,,shit...-.-.....Ahahahahahahahahahah " *hust* ,,nja...wenn mans so nimmt....bin ich hier reinblütig Ahahahahahahahahahah aber ich will jez nit sagen das ich besser bin :B ahh hilfe ich werde arrogant >___< NOOES!! nja auf jedenfalls der rest hier..nja das sind nobel vampire...:B " *hust* ,,>.< zero mach was damit ich nit arrogant bin D: "

yoko: *überleg* ,,nja ich könnt auch reinblütig sein....ich KÖNNTE :B und ich KÖNNTE auch ein vampir sein Ahahahahahahahahahah "

,,du wolltest ja soger :B "

yoko: *hust*

,,was is eig damit hast es dir eih mal nochmal überlegt?"

yoko:,,weiß nit...."

akatsuki:,,lass dir zeit...^^"

yoko: *zu akatsuki schau*

akatsuki: *patt*

,,x3 uhhh ihr seid süß zusammen :3 "

akatsuki&yoko: *zu ai böse guck*

,,iiks...." *sich an zero klammer* ,,alle sind gemei zu mir T___T "

aido:,,zu dir und was is mit mir?? T__T "

rima:,,du BIST gemein" ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 10 23464

aido:,, Q____Q "

,,aber chiyo...solange WIR hier sind tut aido dir nix Ahahahahahahahahahah und vor mir brauchsu keine angst zu haben ich beiß nur zero ^___^ "

zero:,,du hast noch blut im gesicht..." *mitm finger ihr das wegwisch*

*in zeros finger beiß* ,,mahjchhjtnisa..." (=macht nix :B )

Nach oben Nach unten
K@ddi
Einer geht noch!
Einer geht noch!

BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 10 I_icon_minitimeFr Jul 18, 2008 7:09 pm

,, da bin ich ja ein wenig beruhigt aba nur ein wenig^^ *noch hinter shiki steh*

keiner von uns bemerkte das da welche kamen ......

kaito&freund:,, BUUUUUUHHHHHHHH!!!!!!"

,, AAAAHHHHHHHHH ......"

ich erschrack total und klammerte mich an shiki meine arme reichten um sein oberkörper und meien hände waren an seiner brust....

ich hatte tierische angst so das ich meine augen zu knief und einfach nix mehr sehen wollte was passiert....
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 10 I_icon_minitimeFr Jul 18, 2008 7:19 pm

yoko:,,IYAAA!!" *sich vorschreck auch an akatsuki klammer*

**zeros finger nit loslass und die kiddys anguck*

aido:,,oh nee...kaito -.- "

kaito:,,hallo^^"

kumpelvonkaite den ich jez einfahc malöghmsaitonenneXD:,,wo sind denn eure handtücher?"

*zeros finger loslass* ,,ich hab sei gefressen ;D "

saito:,, *-* " *zu ai hinschwimm* ,,wie heißt du? *-* "

,,ehm..ai^^ und omg bist du niiiedlich1!! x3 " ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 10 Vvv25308cwz53m8fr0zo ,,muss...knuddeln!!" *saito durchknuddel*

saito:,,
zero:,,......"

saito: :yeah:

aido:,,Q____Q will auch geknuddelt erden"

kaito:,,^^' "

,,omgomgomg so niiiedlich x3 aidooo...kommen die beiden mit zum hotel? *-* "

aido:,,nein"

saito:,,ja^^"

,,YAY!!" ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 10 Yku2ie58zrwlcd7biwix ,,du darfst in meinem bett schlafen x3!" ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 10 Ic38x3c2rnqmd2yora82

zero:,,du meinst mein bett >> "

,,is doch egal x3"

yoko: *akatsuki nit loslass* ,,MONSTE RNERVIGE KLEINE KINDER IYAAA!"

akatsuki:,,O///o "

aido:,,nervig stimmt top "

,, Krümelmonster löl gar nit voll niedlich!"

zero:,, -.-* "

aido:,, ai? :B"

,,ja? x3 "*saito knuddel*

saito: *das voll ausnutz* *pervers is like mikomiko*

aido:,, :B und was is mit kiryu-kun? :B "

,,was soll mit ihm sein x3?"

zero:,,-.-* "
Nach oben Nach unten
K@ddi
Einer geht noch!
Einer geht noch!

BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 10 I_icon_minitimeFr Jul 18, 2008 7:27 pm

*langsam augen öffne* ,, was war das? "

shiki: .////. das is nur der cousin von aido und der freund von kaito -.-"

,, oh was mach ich den hier *rot an lauf und schnell shiki los lass* das tut mir leid das wollt ich nicht "

ich tauchte kurz unter um i-wie wie auch immer diese röte aus meinen gesicht zu bekommen..... da sah ich shiki's bein und mir kam da gleich ein blendene idee....
jaja ich war halt so gemein das ich einfach an shiki's bein ziehen musste so das er unterm wasser war^^

ich tauchte dann auf und ging zu ai rüber.....

,, sag ma willst du ihn nicht ma den kleinen los lassen.... du erdrückst ihn ja shcon fast^^ "
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 10 I_icon_minitimeFr Jul 18, 2008 7:43 pm

,,ach iwooo x3333 "

saito: top

zero:,,-.-*!"

saito: *zero die zunge rausstreck*

zero:,,....>>" *sich von ai entfern und sich i-wohin setzt* ,, -___- "

rima:,,kiryu-kun is eifersüchtig auf einen kleinen jungen" ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 10 23464

,,huh? :O " *saito loslass*

saito: :(

,,zero-chan? :O " *sich umdreh* ,, hey...brauchst nit eifersüchtig sein :3 dich hab ich viiiel lieder :3 "

zero: >___>

aido:,,ai-chan du kannst gern zu mir kommen und mich knuddeln wenn er nit will ^____^ "

rima:,,ohoh....zero is sauer auf ai" ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 10 23464 ,,streit?treunnung?"

yoko:,,rima übertreibs nit >.< " *akatsuki nit loslass*

akatsuki:,,yoko?^///^ willst du nicht loslassen?"

yoko:,,huh? oh O///o eh ja sry.....^///^' "

akatsuki:,,schon gut..."

,,zero-chaaan :O "

zero:,,was? >_> "

,,zero-chaaan :O " *ihn anner wange pieks*

zero:,, >__> "

*zero umarm* ,,nich sauer sein D: "

zero:,, >__> "

yoko:,,X'D geschieht dir i-wie recht X'D "

,,T___T wäähh ich will nit das zero-chan sauer auf mich is!" *zero gaaaanz doll festhalt*

zero:,,>///> "

saito:,,Q___Q wer knuddelt mich jez" *chiyo hoffnungsvoll anschau* ,,wie heißt du? *___* "
Nach oben Nach unten
K@ddi
Einer geht noch!
Einer geht noch!

BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 10 I_icon_minitimeFr Jul 18, 2008 8:06 pm

,, ähmmm... ich bin chiyo! und nein ich knuddel dich nicht geh bloß weg von mir! "

ich ging darauf hin zu shiki weil ich den kerl nit knuddeln wollte.....

,, aso ai was ich eben eig noch sagen wollte vllt soltest du ihn erst ma abregen lassen! das is vllt besser nit das eure "beziehung" doch noch in brüche geht... nur so ein rat von mir *ihre erfahrung damit hat* "

,, du shiki sag ma bist du mir böse das ich dir am bein gezogen hab....."

shiki:,, nein -.- "
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 10 I_icon_minitimeFr Jul 18, 2008 8:25 pm

"man hab ich lange nicht mehr mitgeschrieben, desu ^^"

ichijou:"sei froh! ^^ mir wurde das handtuch geklaut >_< und jetzt sind alle nackt D:"

"uuh kleine kinder"*saito und kaito anstarr*"takuma-kun ich will auch solche haben, desuuuu"*ihn anstarr*

ichijou:"w..was meinst du damit?"~•*Vampire Knight*•~ - Seite 10 Vgx7b0k6tmbpygo0z9nx_thumb
(^rofl)
*sich kaito nehm*"so einen hätte ich auch gern, desu"*ihn gegen ihre brust drück*"-.- aber mit 16...."

rima:"hanyu-chan..."

"mh?"

rima:"du bist ja fast so schlimm wie ai"

"warum, desu? ^^"

rima:"du scheinst kinder auch so gern zu erdrücken"~•*Vampire Knight*•~ - Seite 10 23464

*kaito loslass*"ICH WILL AUCH SO EINS, DESUUU D:<"

aido:*sich meld*

"anscheinend will hier keiner :B"

aido:*hüpf* (nit hüfen aido, du hast kein handtuch!!)

"takuma!!! bitte, desu *_*"

ichijou:"ich bin erst 18 ^^'"

aido:"du kannst ihn adoptieren :B"

"junge wie heißt du? :3"

kaito:"sagte ich das nicht schon? :B"

"hab nicht aufgepasst, desu :B"

kaito:"kaito kid!"

conan:"pfff!"

"siehst du yoko-san, sowas kommt raus, wenn du noch weiterhin so auf akatsuki hockst Krümelmonster löl "

rima:"wollte sie nicht eben selber...?"

"psst rima-chan, desu :B"

rima:~•*Vampire Knight*•~ - Seite 10 23464
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 10 I_icon_minitimeFr Jul 18, 2008 8:46 pm

yoko:,,NEEEEEEEEEIN KEINE NERVIGEN KINDER!!" ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 10 D9fckray0aqmlkb7ax75

,,ich will ihn nit in ruhe lassen!!" *zero noch doller festhalt* ,,außerdem :3 will ich auch so kleine kiddys :3 und ich bin 17 Ahahahahahahahahahah und werd im mai 18 Ahahahahahahahahahah außerdem isses bei vampiren doch eh egal wenns soger inzcht gitb, ich erinnere: kaname-volltrottel und yuki-sch*ampe! Ahahahahahahahahahah "

zero:,,werd ich eig auch gefragt ?"~•*Vampire Knight*•~ - Seite 10 234

,nein^___^ "

zero:,,>___> "

,,argh D: das war ne fangfrage oder? >___< nit böse sien D: "

zero:,,>__> "

,,;___; na dan halt anders!" ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 10 Yck5pxqds6oc0chi7gzn

Nach oben Nach unten
K@ddi
Einer geht noch!
Einer geht noch!

BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 10 I_icon_minitimeFr Jul 18, 2008 9:29 pm

,, man wen ich die beiden so seh erinnert mich das ich früher auch am so war immer wenn mein freund so war hab ich ihn auch geküsst und nu is alles vorbei.... und ich habe neimanden den ich drücken kann T-T "

jaja ich verfall schnell in gedanken und denke an die vergangenheit noch so ne blöde eigentschaft von mir -.-

,, man ich will auch einen freund MANNNN -.-* "

ich schnappte mir ein handtuch der kleinen und band mir das um und ging aus dem wasser raus ich hatte einfach kein elust mehr mir das anzugucken...
ich zog mich um und blieb erst ma in der umkleide sitzen....
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 10 I_icon_minitimeFr Jul 18, 2008 9:57 pm

"ist chiyo-chan eifersüchtig, desu?"

rima:"eifersüchitg"~•*Vampire Knight*•~ - Seite 10 23464

"achso ^^ yoko-san wenn du nicht bald von akatsuki aufstehst gibts ein unglück, desu xD"

ichijou:"nachwuchs bei den vampiren :Dkommt lasst uns schonmal einen namen für ihn aussuchen"

"...>> aber zu eigenem nachwuchs nein sagen was "

ichijou:*wieder erstarr*"w..was meinst du damit?"~•*Vampire Knight*•~ - Seite 10 Vgx7b0k6tmbpygo0z9nx_thumb

"!!"

rima:"ichijou-san als vater..."~•*Vampire Knight*•~ - Seite 10 23464

"was ist damit, desu? ^^"

rima:"never"

*umkipp*

ichijou:*noch immer salzsäule*

rima:"war nur ein witz. ha-ha"

"...>>mom ai-chan sagte bei vampiren ist sogar das alter egal...."

ichijou:*untertauch*

"ich hoffe es ist ihm klar das hier alle nackt sind, desu :B"

rima:"spanner"~•*Vampire Knight*•~ - Seite 10 23464

ichijou:*mit nasenbluten wieder auftauch* "-//-"

"haha :B"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 10 I_icon_minitimeFr Jul 18, 2008 10:07 pm

,,eifersucht is doch blöd

yoko:,,NEEEEIN KEIN UNGLÜCK IYAA" *tod* ,,X.x "

akatsuki:,,....^^' "

,, :3 ich würd gern die kinder von hanyu und ichijou sehen...bestimtm voll niedlich x33333 "

rima:,,zum knuddeln" ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 10 Be5560537yd5pbbriptf

,,x3333 "

yoko:,, @.@"

saito:,,ich will geknuddelt werden :3 " *zu yoko hinschwimm*

yoko:,,IYAA komm mir nti zu nah du kleiner giftzwerg!!" *wegschwimm*

saito: D:

,,ich will auch so kleine :3 zerooo-chaaahaaan" ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 10 Yku2ie58zrwlcd7biwix

zero:,,nein"

,, ;___; " *schmoll* ,,aber überleg dir mal so kleine kiddys von dir und mir " ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 10 A97ve1hd6eht5b3fle75

zero:,, :B träum weiter"

,,D> "

rima:,,ai als mutter ha-ha-ha" ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 10 23464 ,,die kinder würden im frühen alter schon sexualkunde bekommen" ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 10 23464
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: ~•*Vampire Knight*•~   ~•*Vampire Knight*•~ - Seite 10 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

~•*Vampire Knight*•~
Seite 10 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter