Anzahl der Beiträge : 1786 Alter : 1133 Points : 878 Anmeldedatum : 16.06.08
Thema: Re: ~•*Vampire Knight*•~ Do Jul 17, 2008 11:53 pm
(nunja wir ham uns dazu entschieden das ich weiterschreib da dein i-net ja offensichtlich nti funzt :B [wir ham ne std. gewartet xD] nja entweder du schreibst es um oder schriebst es so das es passierte :B )
,,okay fast alel sind ja nun da ):O was machen ir jetzt?"
akatsuki:,,vllt. zur entspannung zu den thermalquellen?"
rima:,,warum bin ich nur ein mädchen? dadurch muss ich bei den teufel-twins sein!"
yoko&ai:,, :B danke rima :B"
rima:,,gerngeschehen"
,,aber das is ne gute idee" *eine idee im hintergrund hat und grins*
yoko:,,dann los :D "
~nunja i-wann wo auch dann chiyo udn shiki da waren und so, brachen sie zu den thermalquellen auf....i-wann angekommen~
ai&yoko:,,yaaay!! *___* "
~dann drinnen inenr umkleide~
,,ich hab soooooooooooo eine gute idee!!"
rima: *handtuchumbind* ,,eine teufelsidee für ein teufel-twin"
,,da könntest du recht haben!"
yoko:,,wir sollten sie vllt vom zaun fernhalten!"
,,ach was das wird nciht nötig sein!" *sich acuh auszieh udn handtuch umbind* *ins wasser geh* ,,ahhh....schöööön warm....<D "
yoko:,, :B "
rima:,,keine entspannung ich seh es schon kommen"
,,haha xD...."
(das wird riiichtig gut :B )
~im männer bad~
~alle schon im wasser sind~ (männer sind ja meistens schneller) (und wenns oki is xD )
,,wenn hanyu und chiyo auch da sind hab ich eine tolle idee ]:3 "
rima:,,ohoh"
.~*WiWi*~. Fuck You Chelios
Anzahl der Beiträge : 1344 Alter : 112 Ort : bei mir lol Beruf : Nervensäge Points : 671 Anmeldedatum : 20.06.08
Thema: Re: ~•*Vampire Knight*•~ Do Jul 17, 2008 11:59 pm
*sich auch umzieh und sich ein handtuch nhem*(nit vergessen hanyu ;)!)*chiyo mi sich zieh*"chiyo-chan, vergiss dein handtuch nicht, desu ^^"
~im bad angekommen~
"sieht das schön aus! man hat voll den guten ausblick zu den bergen von hier, desu *_*"*ins wasser geh*"ai-chan yoko-san was besprecht ihr denn? ^^"
rima:"nichts gutes"
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: ~•*Vampire Knight*•~ Fr Jul 18, 2008 12:06 am
,,dann kanns ja losgehen..." *GRINS!*
~dann wie sollte es anders kommen, fing aufm mal der trennzaun zwischen dem männer udn frauenbad an sich zur seite zu richten sodass freie sicht war~
,,^_____^ voila ^___^ " *pfeif*
rima:,,ich sehe nackte oberkörper"
,, :3 "
zero:,, :B aiiiii!!! :B "
,,das war ich ncih D: das war war...vllt. doch ich aber nit mit absicht!!" *pfeif* ,,das hat der azun automatsich gemacht ich konnte nix tun :B "
zero:,,soll ich jez böse werden :B "
,,jaa *___* udn mich bestrafen aber sanft :3 "
aido:,,sie steht auf schläge wtf xD "
,,gar nit T_T zero aido is gemein zu mir Q___Q "
zero:,, :B "
*zu zero hinschwimm und sich auf ihn setzt* ,, :3 "
aido:,,sex is heir verboten "
,,wir machen nix!! "
aido:,, :B "
,, :B "
rima:
yoko:,, :B...."
Anzahl der Beiträge : 1344 Alter : 112 Ort : bei mir lol Beruf : Nervensäge Points : 671 Anmeldedatum : 20.06.08
Thema: Re: ~•*Vampire Knight*•~ Fr Jul 18, 2008 12:20 am
"KIYAAAAAAAAAAAA, SPANNNEEEER!!!"*aido handtuch ins gesicht schlag*
aido:"warum immer auf mich? T_T"
rima:"du bist halt so ein draufgänger....woher hast du denn eigentlich das handtuch?"*an sich runterschau*"..."
ichijou:"was macht ihr denn hiiiier?"
rima:"überraschung"*ichijou auch handtuch ins gesicht werf*
(es geht wieder los, yay xD)
"ARGH! RIMA-CHAN, desu, DAS WAR MEIN HANDTUUUCH!!"
rima:"ich weiß"
*umkipp*
rima:"meinst du es ist wirklich so gut, ohne handtuch umzukippen?"
*ist sehr rot*
ichijou:"-//-"
aido:*wieder depri inna ecke is xD*
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: ~•*Vampire Knight*•~ Fr Jul 18, 2008 12:51 am
*sich an zero klammer* ,,mein handtuch kriegt niemand damit das klar is Ooooo "
zero:,,wäre in dieser situation wirklich schlöecht :B "
,,ja für mich aber für dich :B "
zero:,, >//> "
yoko:,,zu spät!!!" *ai's handtuch klau und es gegen i-jmd schmeiß*
,,IYAAA!!" *sich trotzdem an zero klammer*
zero *rot anlauf*
yoko:,, "
,,YOKOOO >/////< das kriegsu wieder!!!!" *zero loslass, jez egal is ob man was sehen kann :B "
aido: *nosebleed* ,,♥♥♥~ "
,,>////< " *yoko das handtuch wegzieh und gegen...rima schmeiß*
rima: *handtuch umbind* ,,juhu!"
yoko:,, !!!"
aido:,, *doppelnosebleed* ♥♥♥ selbst die körper sidn gleich!!! ♥♥♥ "
yoko: *im wasser untertauch* ,,AIII >/////////< "
,,XDDD! p.s.: >///< " *im wasser versink* ,, :B niemand hat was gesehen ja? :B "
aido:,,zu späähäääät ♥♥♥~"
,, ):O zero fass!!"
,,Q____Q "
yoko: *ai umschubs* ,,das kriegsu sowas von wedaa!!! >////< "
*blubba~* ,,schnapp dir doch ein handtuch von den jungs...AHH ich bin so gut!" *zu zero schwimm* ,,zero-chaaaaahaaan....♥~"
zero: *vor ai wegschwimm* ,,meins kriegsu nit! :B "
,,zerooo-chaaan :( "
yoko:,, !!!"
*im wasser blubba*
yoko: *an ai ranschleich und sie unetrtauch* ,,gmrl >////< "
(naja dann muss ich halt das was ich schreiben wollte noch bissl später schrieben wenn sie aus den themalquelllen wieda zu hause sind schreiben is nit ganz so schlimm das geht noch^^ )
so wies aussaah hatten die ihren spaß....
ich blieb in der hälfte des frauenbads weil mir das allles ein wenig zu blöd war...
,, ihr seid doch echt schlimm ihr habt keine scheu vor ein ander.... ^^' "
ich tauchte etwas weiter ein da es schön warm war und ich einfach nur entspannen wollte....
jaja so richtig möglioch war das nicht da die anderen doch sehr laut waren -.-
aba naja was sollte man da machen wo anders hin gehen konnte ich ja nicht außer nach hause aba das wollte ich nicht....
~°Jay°Jay°~ *cackle*
,,ach chiyo, kommm schon mach auch mit ^___^ das is voll lustig!!" *in richtung chiyo geh* *gg* *chiyo das handtuch klau und damit wegschwimm* ,,ich hab ein handtuch ich hab ein handtuich ihihihihi "
rima:,,nicht mehr lange!"
aido: *ai das handtuch klau*,, die aussicht lass ich mir nicht nehmen"
,,argh XD ich würd ja jez aber nein ich lass ich würde sonst noch auf dich raufallen und das ill ich nit "
aido: Q___Q
,,neii ich fall nur auf zero...]:D " *in richtung zero schwimm*
,,und abropo...ähm yoko....akatsuki wie lange wollt ihr euch noch so anstarren? :B "
yoko: *immernoch auf akatsuki lieg und ihn anstarr* O/////o
akatsuki: *auch imma noch yoko anstarr* o/////O
,,ok macht ruhig weiter zero:,, >//> "
rima: *zu yoko und akatsuki geh und yoko mehr auf akatsuki drück* ,,was passiert wenn ich das mache? :O "
,, x////X ohman ai du bist so gemein ich will mein handtuch wieda!!!!! "
ich war bis zum kinn im wasser und hoffte das keiner etwas sah.... ich sah nur das shiki auf einmal kam....
,, shiki? willst du etwa auch SPANNEN??? "
shiki:,, nein nein keine angst ich bin nicht so wie aido...." *gelangweilt guck*
,, was willst du dann du siehst doch das ich ein kleines problem habe !"
shiki:,, genau deswegen ja hier nimm mein handtuch .////. *rot werd und zur seite guck so das sie das nit bemerkt * und hol dir erst ma ein neues.. was du mir dann wieder geben kannst!"
,, ok..okay? meinst du das ernst ich meine jez gucken die anderen ziemlich blöd uns an -.- WAS GIBT ES DENN DA ZU GLOTZEN HABT IHR NIX BESSERES ZU TUN ? "
shiki:,, nimm es doch einfach!"
,, okay wie du meinst *das handtuch von shiki nehm und aus dem wasser geh um ein neuses zu holen* hier hast du ein handtuch^^ danke das du mir deins gegeben hast^^ "
~°Jay°Jay°~ *cackle*
,, MAAAANNN ihr seid doch echt kindisch und peinlich -.-* "
ich saß da nun im wasser shiki neben mir und naja dank ai yoko und rima hatten wir beide keine handtücher mehr was mich einwenig ankotzte -.-
um mich zu rächen taucht ich unter und schwamm mehr oder weniger zu ai hin und zog ihr bein weg so das sie einmal ganz unter wasser war das gleich machte ich bei rima... natürlich ging ich ganz schnell zu meinen platzt also da wo ich vorher war damit die beiden nicht bemerkten das ich es war aba i-wie hatte ich das gefühl das sie doch was bemerkt hatten...
,, hilfe ich hab angst...."
shiki:,, keine angst ich beschütz dich auch wenn ich ncith weiß wie -.- " "immernoch ein bisschen rot ist*
,, na toll sie sind zu zwei und du alleine das bringst auch aba naja trotzdem danke *rot werd* "
~°Jay°Jay°~ *cackle*
aido:,,frauenketchen? ♥♥♥~ *-*" (kA wies geschrieben wird xD )
rima:,,nein"
aido: T__T
rima&ai: *zu shiki hinschwimm*
shiki:,,lasst es -//-"
ai&rima: *einfach aufsteh* ,,nein"
*rima nachmach mit ihren emotionslosen*
shiki: >//> *wegguck*
,,ihihihi xD "
rima&ai: *an shiki vorbeischwimm"
rima: *chiyo von hinten festhalt* (-stift und nur eine person hält sie fest nja also rena=rima xD :B wie auch imma halt so xD[achja und mion= in dem fall ai xD])
*sich langsam beruhigt hat* ,, ich hätte nie gedacht das ich das jemals mit erleben würde das mit den blut trinken und ehrlich gesagt will ich das auch nie wieder *sich hinter shiki versteckt wegen der angst vor ai* ai lass mich bloß in ruhe kommt du mir einmal näher und willst mich beisen dann kannst du aba was erleben "
das war das erste ma das ich das erlebe ich und hätte auch nciht gedachte das es wirklich vampire gibs obwohl ich wusste das ja schon länger das sie welche sind aba trotzdem habe ich ein wenig angst vor denen....
,, shiki bist du auch... na du weißt schon... ?"
shiki:,, was bin ich? keine ahnung was du meinst?"
,, na du weißt schon... bist du auch ein... *auf ai deut* naja das was ai ist weißt du?"
shiki:,, achso du meinst ein vampir! ja das bin ich darum bin ich ja auch in der night class^^ außerdem seid ihr also du und yoko die einzigen menschen hier^^ aba vor mir brauchst du keine angst zu habe ich tu dir nix... wir alle tun dir nix.... naja vor aido musst du dich bissl in acht nehmen da er gern jedes mädchen an den hals gehen würde wenn man ihn nciht aufhalten würde.... "
,, ok...okay... ich werde auf mich aufpassen und ich lasse aido nicht weniger als 2 meter näher an mich ran.... "
~°Jay°Jay°~ *cackle*
,,imemr langsam...ganz soooo wie die alle vampire hier bin ich ja nit und ich bin grad auch voll nit arrogant..."
zero:,,bist du :B "
,,shit...-.-..... " *hust* ,,nja...wenn mans so nimmt....bin ich hier reinblütig aber ich will jez nit sagen das ich besser bin :B ahh hilfe ich werde arrogant >___< NOOES!! nja auf jedenfalls der rest hier..nja das sind nobel vampire...:B " *hust* ,,>.< zero mach was damit ich nit arrogant bin D: "
yoko: *überleg* ,,nja ich könnt auch reinblütig sein....ich KÖNNTE :B und ich KÖNNTE auch ein vampir sein "
,,du wolltest ja soger :B "
yoko: *hust*
,,was is eig damit hast es dir eih mal nochmal überlegt?"
yoko:,,weiß nit...."
akatsuki:,,lass dir zeit...^^"
yoko: *zu akatsuki schau*
akatsuki: *patt*
,,x3 uhhh ihr seid süß zusammen :3 "
akatsuki&yoko: *zu ai böse guck*
,,iiks...." *sich an zero klammer* ,,alle sind gemei zu mir T___T "
aido:,,zu dir und was is mit mir?? T__T "
rima:,,du BIST gemein"
aido:,, Q____Q "
,,aber chiyo...solange WIR hier sind tut aido dir nix und vor mir brauchsu keine angst zu haben ich beiß nur zero ^___^ "
zero:,,du hast noch blut im gesicht..." *mitm finger ihr das wegwisch*
shiki: .////. das is nur der cousin von aido und der freund von kaito -.-"
,, oh was mach ich den hier *rot an lauf und schnell shiki los lass* das tut mir leid das wollt ich nicht "
ich tauchte kurz unter um i-wie wie auch immer diese röte aus meinen gesicht zu bekommen..... da sah ich shiki's bein und mir kam da gleich ein blendene idee.... jaja ich war halt so gemein das ich einfach an shiki's bein ziehen musste so das er unterm wasser war^^
ich tauchte dann auf und ging zu ai rüber.....
,, sag ma willst du ihn nicht ma den kleinen los lassen.... du erdrückst ihn ja shcon fast^^ "
~°Jay°Jay°~ *cackle*
,, ähmmm... ich bin chiyo! und nein ich knuddel dich nicht geh bloß weg von mir! "
ich ging darauf hin zu shiki weil ich den kerl nit knuddeln wollte.....
,, aso ai was ich eben eig noch sagen wollte vllt soltest du ihn erst ma abregen lassen! das is vllt besser nit das eure "beziehung" doch noch in brüche geht... nur so ein rat von mir *ihre erfahrung damit hat* "
,, du shiki sag ma bist du mir böse das ich dir am bein gezogen hab....."
shiki:,, nein -.- "
,,ich will ihn nit in ruhe lassen!!" *zero noch doller festhalt* ,,außerdem :3 will ich auch so kleine kiddys :3 und ich bin 17 und werd im mai 18 außerdem isses bei vampiren doch eh egal wenns soger inzcht gitb, ich erinnere: kaname-volltrottel und yuki-sch*ampe! "
zero:,,werd ich eig auch gefragt ?"
,nein^___^ "
zero:,,>___> "
,,argh D: das war ne fangfrage oder? >___< nit böse sien D: "
,, man wen ich die beiden so seh erinnert mich das ich früher auch am so war immer wenn mein freund so war hab ich ihn auch geküsst und nu is alles vorbei.... und ich habe neimanden den ich drücken kann T-T "
jaja ich verfall schnell in gedanken und denke an die vergangenheit noch so ne blöde eigentschaft von mir -.-
,, man ich will auch einen freund MANNNN -.-* "
ich schnappte mir ein handtuch der kleinen und band mir das um und ging aus dem wasser raus ich hatte einfach kein elust mehr mir das anzugucken... ich zog mich um und blieb erst ma in der umkleide sitzen....