Rpg Power
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sims 3 Karrieren ~Blog~

Nach unten 
AutorNachricht
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

Sims 3 Karrieren ~Blog~ Empty
BeitragThema: Sims 3 Karrieren ~Blog~   Sims 3 Karrieren ~Blog~ I_icon_minitimeFr Jan 23, 2009 7:55 pm

"Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten", so lautet ein asiatisches Sprichwort. Ich bin Designer bei Die Sims 3 und liebe meinen Job, weil ich hautnah mitverfolgen kann, wie Die Sims sich weiterentwickeln und stetig verbessern. In Die Sims 3 können die Sims wirklich ihre Hobbys zum Beruf machen und jeden Tag mit Freude zur Arbeit gehen. Die Karrieren wurden überarbeitet und sind dank aufregender neuer Spielinhalte nun noch facettenreicher - und genau davon werde ich euch heute berichten.

Das Spiel beinhaltet weiterhin viele der beliebten Karrieren aus Die Sims 2, darunter die Laufbahnen Gesetzeshüter und Profisportler. Natürlich wird es auch neue Karrieren geben! In der Journalismus-Karriere kann dein Sim zum Beispiel sein Charisma verbessern, indem er Kritiken über die Geschäfte und Einrichtungen von Sonnental schreibt, und auf diese Weise langsam aber sicher zum Nachrichtensprecher aufsteigen.

Neue Jobs finden deine Sims in der Zeitung oder sie bewerben sich direkt in dem Gebäude, in dem sie gerne arbeiten möchten. Wenn dein Sim also Musiker werden will, sollte er zum Theater gehen und sich dort vorstellen - vielleicht gibt man ihm ja eine Chance.