Rpg Power
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sims 3 Karrieren ~Blog~

Nach unten 
AutorNachricht
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

Sims 3 Karrieren ~Blog~ Empty
BeitragThema: Sims 3 Karrieren ~Blog~   Sims 3 Karrieren ~Blog~ I_icon_minitimeFr Jan 23, 2009 7:55 pm

"Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten", so lautet ein asiatisches Sprichwort. Ich bin Designer bei Die Sims 3 und liebe meinen Job, weil ich hautnah mitverfolgen kann, wie Die Sims sich weiterentwickeln und stetig verbessern. In Die Sims 3 können die Sims wirklich ihre Hobbys zum Beruf machen und jeden Tag mit Freude zur Arbeit gehen. Die Karrieren wurden überarbeitet und sind dank aufregender neuer Spielinhalte nun noch facettenreicher - und genau davon werde ich euch heute berichten.

Das Spiel beinhaltet weiterhin viele der beliebten Karrieren aus Die Sims 2, darunter die Laufbahnen Gesetzeshüter und Profisportler. Natürlich wird es auch neue Karrieren geben! In der Journalismus-Karriere kann dein Sim zum Beispiel sein Charisma verbessern, indem er Kritiken über die Geschäfte und Einrichtungen von Sonnental schreibt, und auf diese Weise langsam aber sicher zum Nachrichtensprecher aufsteigen.

Neue Jobs finden deine Sims in der Zeitung oder sie bewerben sich direkt in dem Gebäude, in dem sie gerne arbeiten möchten. Wenn dein Sim also Musiker werden will, sollte er zum Theater gehen und sich dort vorstellen - vielleicht gibt man ihm ja eine Chance.

Wenn deine Sims lieber zu Hause arbeiten, um ihre eigenen Gemälde oder selbst gezüchtetes Obst und Gemüse zu verkaufen, können sie mit einem Nebenjob ihre Kasse aufbessern. Dazu müssen sie sich einfach nur im Lebensmittelgeschäft oder im Wellnesscenter um einen Job bewerben. In einem solchen Nebenjob profitiert dein Sim außerdem von Annehmlichkeiten wie Warenrabatten und kostenlosen Massagen.

Besonders gut an dem neuen Karrieresystem gefallen mir die lustigen Methoden, mit denen man seine Jobleistung verbessern kann. In der Geschäftskarriere kann ein Sim sich zum Beispiel auf der Karriereleiter hocharbeiten, indem er sich bei seinem Chef einschmeichelt und sich auch in der Freizeit mit ihm trifft. In der Medizinkarriere gibt er seiner Karriere Auftrieb, indem er die medizinischen Fachzeitschriften liest, die ihm mit der Post ins Haus flattern. Als Politiker kann er Spendenkampagnen starten und Spendengelder bei den Einwohnern sammeln.

Da fällt mir gerade eine lustige Geschichte ein: Heute hatten wir ein Team-Meeting, und Ben, der Executive Producer des Spiels, zeigte uns, wie er mit einem Sim in der Politik-Karriere spielt. Völlig unerwartet erhielt der Sim die Gelegenheit, sich illegal an der Spendenkasse zu bereichern. Ben ließ den Sim in die Spendenkasse greifen, und der diebische Sim wurde prompt erwischt und aus dem Rathaus geworfen. Dumm gelaufen ... aber eine lokale Verbrecherorganisation bekam Wind von der Sache und bot ihm innerhalb weniger Stunden einen lukrativen Job in der Verbrecher-Karriere an. Und eben dies sind genau die Momente, die Die Sims so unterhaltsam machen.

Ein weiteres interessantes Feature von Die Sims 3 sind die Nebenkarrieren. Geht dein Sim beispielsweise einer Karriere im Versteck der Kriminellen nach, erhält er nach einer Weile die Chance, sich als Dieb zu spezialisieren, um Meisterdieb zu werden, oder sich auf das Böse zu konzentrieren, um die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Selbst wenn dein Sim die Spitze der Karriereleiter erreicht hat, ist es noch lange nicht vorbei - geht er weiter eifrig seinen Pflichten nach, kann er sich mit Gehaltserhöhungen zusätzliche Simoleons sichern.

In Die Sims 3 kann dein Sim sogar Arbeit mit nach Hause nehmen. Während des Spiels werden Gelegenheiten eingeblendet, in denen dir angeboten wird, gegen einen Bonus, wie zum Beispiel einen Leistungsanstieg, verbesserte Beziehungen mit Kollegen, Bargeld, eine Gehaltserhöhung oder Objekte, eine zusätzliche Arbeit zu übernehmen.

Ist dein Sim beispielsweise als Böser Handlanger tätig, wird er vielleicht gebeten, einen anderen Sim aufzumischen. Als Mediziner tritt man möglicherweise an ihn heran, um ihn zu bitten, einen Teil seiner Bauchspeicheldrüse zu spenden - er wird vielleicht Schmerzen haben, dafür aber mit einer neuen Freundschaft und einer Gehaltserhöhung belohnt. Oder vielleicht bemerkt sein Chef ja auch, dass er ein begabter Künstler ist, und bittet ihn, eines seiner Gemälde in der Firma aufzuhängen.

Es gibt auch Gelegenheiten, die nicht im Zusammenhang mit der Karriere stehen. Verbessert ein Sim eine Fähigkeit, wird er möglicherweise von anderen Sims um Hilfe gebeten, aber davon erfahrt ihr ein anderes Mal, denn ich muss jetzt zurück an die Arbeit ... Ich hoffe, ihr habt auch so viel Freude an eurem Job wie ich!

-- Ray Mazza





______________________________________________________________________



http://thesims3.ea.com/view/pages/blog.jsp?author=Ray%20Mazza#KarrierenundM%C3%B6glichkeiten
Nach oben Nach unten
 
Sims 3 Karrieren ~Blog~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Sims 2 ~ How To Make Sims 2 Body Meshes
» die sims 2 own creations xD
» Die Sims 2 ~ Make Alpha Meshes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpg Power :: Off Topic :: Sims3-
Gehe zu: