Rpg Power
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 24  Weiter
AutorNachricht
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Beruf : Nervensäge

~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D   ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 15 I_icon_minitimeDo Jul 23, 2009 12:40 am

"was redet ihr denn da ^^' vampire haben rote augen und warum sollte er denn seinen nachbartempel angreifen :B ihr bildet euch das ein"

esta:"achja? und die fledermaus?"*sie ergreif und in blues richtung halt*

*quiietsch*"nimm sie weg bitte ;__;"*in ein gebüsch hüpf*

esta:"man bist du ängstlich :B"*das schwert richtung ?? halt*"solltest du wirklich einer unsrer feinde sein muss ich dich jetzt töten"*augen zusammenkneif*

cap:"heh warte ^^' blues hat schon recht...warum sollte er denn den tempel angreifen wenn er böse ist...?"

samba:"haha, meint ihr er beißt mich wenn ich ihm meinen hals zeige? ♥"-shot-

esta:"bei dem hals sicherlich nicht P:<"

samba:"d'awww der war echt mies esta xD"

esta:"warum kümmert ihr euch überhaupt um ihn? -.- der tut nichts :B sonst hät er uns schon längst angegriffen...>.> jetzt helft endlich die leichen wegzuschaffen damit wir ENDLICH weiterkönnen u_u tzzz jetzt gibts arbeit und blues versteckt sich wegen ner fledermaus :B FEIGLING"*in den wald ruf*

samba:*seufz*"muss ich die echt anfassen? D:"

esta:"nimm ein taschentuch wenn du probleme hast, memme"

samba:"ok, darf ich mir eins von dir leihen? :>"

esta:":B"

cap:"^^'"

~...~

fox:*blues den mund zuhalt*"spppt...nicht schrein..!"*sie wegzieh*"du bist praktisch in uns reingesprungen :> du hättest alarm geschlagen und angreifen wollen wir euch noch nicht :> kufufu"

"O__O;"

lion:"trottel! warum erklärst du es ihr auch noch? noch ein wort von dir uns ich beiß dich!"

*hände abwehrend vor sich halt*"^^' "

lion:"kzz..der vampir hat uns bemerkt...wir sollten zusehen das wir hier wegkommen bevor er alarm schlägt...u_u"

"er ist tatsächlich ein vampir? Oo"

fox:"und sie?"

lion:"nehmen wir mit...als geisel..."

":B................."

fox:"ich kann verstehen wie du dich fühlst :B aber solange du nicht weinst bist du noch keine opferrolle :>"

*aufatmeXD*

lion:*zum löwen werd*"schnell jetzt -.-"

fox:"kufufu"

"gehh!!"*ihn böse anguck*"da fässt man einer frau nicht hin"

fox:"huch :>"

~...~

cap:"iiiiieh, wer hat den auseinandergenommen?"

samba:"so wie der aussieht kann es nur esta gewesen sein P:"

cap:"bääh, die organe sammelst du dann bitte auf D:"

esta:"mir egal u_u"

cap:*angewiedert guck**kopf schüttel*

samba:*die köpfe zu dem haufen kick*":D"

cap:"etwas mehr respekt bitte samba :B"

samba:"ähä"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786

BeitragThema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D   ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 15 I_icon_minitimeDo Jul 23, 2009 12:52 am

??: *sigh* ,,ok ok is ja gut << .... ich ich bin ein vampir und zum teufel JA ich komem auch aus dem tempel aber ich habe meinen eigenen tempel selbst auch zerstört die fledermäuse freigelassen und fertig...<<....ich hab kein bock auf diese shize- ohhh...lasst usn die menschen quälen das macht ja spaß- sache << ....dafür hab ich viel zulangen in sonem ding verbracht....um genau zu gehen 140 jahre << "

versity:,, :o "

,,ohhhkay......das heißt du tust uns nichts :D?"

??:,,nein << "

fledermaus:,,ehehehehr wahahahar sehehehlbst mahahahhal eihn mehehehensch...ehehehr köhöhöhnnteheheh nihiihihimaahahahahls mehehehehnschehehehn töhöhöhötehehehen <D "

??: *hand@kopf von fledermaus*

fledermaus:,,ahuha"

versity:,,wenn du nicht böse bist....und schon einen tempel zerstört hast....dann...könntest du uns doch helfen :D "

elektra:,,never!! Òó...udn schonmal dran gedacht das er auch nen kristall in sich trägt...udn wir den brauchen? :B "

versity:,,wir operieren ihn raus :D "

??:,, Oo; "

elektra:,, << ich bin damit nicht einverstande- "

versity: *elektra in tasche stopf* ,, willst du usn helfen? :D ja du hilfst uns abgemacht wie is dein name? :D "

fledermaus:,,siihihii hahahaht dihihihich ühühübeehehruhuhumpehehelt...."

??:,,neiiin hät ich jez nich gedacht..und mein name ist reed....und wenn ich euch helfen soll...dann sollten wir als erstes jmd retten :B "

,,warum? :o "

reed:,,weil eure elfenfreundin gerade von den freaks gefangen geworden ist..." *in richtung deut*

romeo:,,udn das sagst du erst jetzt?"

reed:,, kihihi kann ich ja nix für wenn ihrs nicht bemerkt...."

versity: *in wald guck* ,,bluuuueees!!! Dx "
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D   ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 15 I_icon_minitimeDo Jul 23, 2009 1:05 am

lion:"tzz...!"*schneller renn*

fox:"wusstest du das es zombieblumen gibt? :>"

*drop**kopfschüttel*

fox:"ich...wurde von einer gebissen...."*unheimliches gesicht mach*"und....werd jetzt nachts zur werblume!!! kufufu!!"

"Oo;; Q___Q"

fox:"ah"*ihren mund loslass*"aber nicht schreien :>"

"WIE KOMMST DU DARAUF DAS ICH NICHT SCHREIEN WÜRDE? IHR HABT MICH- HMM HMPFFF MMFFPPF"

fox:*ihr den mund wieder zuhalt*"das ist aber garnicht nett :< ich war so freundlich..."

lion:*drop*"was für ein idiot =_=;"

~...~

cap:"noooin blues!" :ohhh:

esta:"GEHH!! VON DIESEN DIE UNS BESIEGT HABEN FREAKS?"*unheimliche aura, unheimliche aura**reed am kragen pack*"duuuu!! du hättest es uns ruhig früher sagen können! und das nur wegen deiner fledermaus"*mit nacktem finger auf ihn zeig*

samba:"komm ich jetzt gut :B das problem ist das harper zu groß is um durch den wald zu fliegen...und wenn wir hier noch länger rumstehen und überlegen werden die schon längst über alle berge sein, allerdings könnte sich in der zeit der zombievirus verbreiten"

esta:"du willst ernsthaft die arbeit vor blues vorziehen?"*ihn entsetzt anguck*

samba:"das hab ich nicht gesagt ^^' "

esta:"!!"*samba ein blaues auge verpass und in den wald renn*

cap:"warte esta ^^' "*hinterherrenn*

samba:"wow, was für eine feurige frau :'D"

~...~

lion:"dahinten ist waldende..."*sich langsam in etwas fliegendes tranformier*

fox:"jetzt musst du dich ganz gut festhalten sonst fällst du runter P:"

"^^'......."*irgendwas zum festhalten such*
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D   ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 15 I_icon_minitimeDo Jul 23, 2009 1:11 am

reed: *kopfschüttel* ,,die sind viel zu langsam :B...."

elektra:,,bist du schneller? :B "

reed:,,war das eine frage oder eine tatsache? :P "

elektra:,,<< "

,,los lauf doch laaaaauf Dx sonst entkommen sie!!"

reed: *kopfschüttel* *losrenn*

versity:,,man sieht ihn nichtmehr o.o "

fledermaus:,,eehehhehr ihihihiist eihn vampihihihir...dihiihih sihihihind sehehehr schneehehehehll....uhuhund nihihicht nuhuhur dahahahs....ehehhr kahahahn auhuhhuhuch feheehehehr magihihie eihn sehehetztehehen "

versity: *dauernicken* *sich alles gut merk* ,,das muss ich später aufschreiben!" *schnell helf mit den leichen*

harper: *welche verbrenn*

chaconne:*auch mal wieder da is lol :D*

,,du nbsit wach :D "

chaconne:,,ja ._. "

,,tztz...in den ungünstigsten zeiten gehst du flöten...blues wurde gefangen genommen und reed, esta und cap laufen jetzt hinterher ^^ "

chaconne:,, oh :o wers reed?"

,,der vampir ^^ "

chaconne:,,achso.............................VAMPIR O_O?"

*nick* ,,ein ganz netter xD "

~....~

reed: *esta schon eingeholt hat :D* ,,wenn es dir ncihts ausmacht lauf ich vor :B "
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D   ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 15 I_icon_minitimeDo Jul 23, 2009 1:25 am

esta:"GRRRR!!!!"*ihn nen üblen blick zuwerf*

cap:"OMG REED GUCK NICHT HIN!! es ist der blick des todes"-donnergeräusche und blitze im hintergrund um abiente zu unterstüzen lol-

~...~

"mhhhmmm mh"

fox:"nein, werblumen essen auch fleisch ^^"

"orz"

lion:"halt sie still!!"

fox:"kufufu <3"

lion:"nicht so D:<"*nun völlig transformiert und richtung himmel flieg*"ahaha, jetzt nützt es nichts mehr"*böse lach*"wir sind zu weit oben :>"

fox:*gähn*"und der drache?"

lion:"setz sie unter eine illusion"

fox:"wenn du meinst das es was nutzt?"*irgendwas murmel und einen teil des waldgebiets unter einer illusion setz*

~...~

samba:"wooooh!!! der boden bricht!!! O____O gehhh!!!! wir fallen!!!!" (sieht aba nur so aus xD is ne illusionxD)"gehhhhh jetzt dürfen wir die ganzen leichen nochmal zusammen suchen T_T"

-ist das deine einzige sorge? xD-

~...~

esta:"oooh nein nicht schon wieder Oó"*probier die "risse" zu überspringen*

cap:"@_@"

~...~

*das ganze entsetzt beobacht**fox wütend anguck*

fox:"keine angst ^^"

"........"

fox:"mehr kann ich dir nicht sagen :> ich kann dir ja nicht mein geheimnis verraten :>"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D   ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 15 I_icon_minitimeDo Jul 23, 2009 1:31 am

reewd:,,fallt nicht drauf rein das is ne illusion..." *auf die bäume spring*

~...~

versity:,,kyaaa!!! Ooooo..." *wie ne wilde sau rumhüpf xD*

,,jazzz...Dx " *sich an ihn werf*

jazz:,,heee >.< "

,, ich hab angst Q__Q "

jazz:,, Dx " *patt*

chaconne: *versuch über risse zu springen*

~...~

reed: *esta hintersich gelassen hat udn ausm waldgebiet raus is* *zu fox ruf* ,,nettes kunststück..." ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 15 A19uxgxypjkcnkoubey ,,aber nicht nett genug..." *energie konzentrier und lion mit feuer beschmeiß, aber so das blues nix abbekommt xD lol* (wie sich das anhört...er beschmeißt sie xD )
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D   ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 15 I_icon_minitimeDo Jul 23, 2009 2:52 am

lion:*knurr*"immer krieg ich alles ab...."

fox:*ruf*"danke :> ich kann aber noch mehr ^^ und das hat nicht nur mit illusionskunst zu tun"*scary face*

"Oo;"

fox:*in hände klatsch und sich auf blues raufsetz btw xD**sich auf reed konzentrier und seinen bannzauber um ihn zieh*(eig sollte dieser zauber ihn nur lähmen dürfen xD und das nur für kurze zeit um sich zeit zu verschaffen xD)"und tshcüss P:"*zauber wirken lass*

lion:"unsre gelegenheit >:D"*sich fallen lass um mehr aufschwung zu bekommen*

"hast du den vampir verletzt? DX"*rumzappel*

fox:"nein ^^ es war eher...ein fesselzauber"*g*

">_>...o_ó"

lion:"hör auf an sowas zu denken fox -.-"

fox:(denkt an perverses)"kufufu"

*weiterzappel*"gehh!! >_<"

~...~
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D   ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 15 I_icon_minitimeDo Jul 23, 2009 3:03 am

reed:,,grml..." *sich nicht bewegen kann* ,,aber ich ahb eine idee........" *i-wie pfeif :D*

fledermausschwarm: *ausm wald rauskomm*

reed: *g*

fledermausschwarm: *lion verfolg*

~...~

,,e...es hat aufgehört o.o...."

chaconne:,, Oo..."

jazz:,,wtf?! Oo...."

elektra:,,eien illusion...."

versity:,,die freaks habens drauf :> "

elektra:,, :B....."

~.....~

reed: *sich wieder bewegen kann* *wieder lauf* ,,wenn er seine magie benutzt kann ich nichts amchen...mhmm....dann muss ich ihn angreifen...ich hoffe nur das ich der elfe nicht i-was wegbrenne Dx " *schneller lauf*

fledermäuse: *fast lion erreciht haben* *böse blinzel lol :D* (lol wi3e die alle in der sonen sind :'D )

reed: *hochspring*

~puff :D~

reed: *ne fledermaus is udn sich utner den schwarm misch* *dr.evillaugh*
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D   ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 15 I_icon_minitimeDo Jul 23, 2009 3:15 am

"........................."~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 15 94tk0suf69dsh1i9sg3q"................"~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 15 Lc1l56wr45ucb27e2ll"...........................!!"~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 15 F5xmlukfwiokss5cnl3a

fox:"o.o?"

lion:"achja, die mag ja keine fledermäuse :B ironie das eine ihr helfen will |D"

fox:*feuerbälle auf einige der fledermäuse schieß und sie damit grill*":> und dich schieß ich ab, und dich und dich..."

"............."*arme vorm gesicht verschränk um die fledermäuse nicht sehen zu müssen*

~...~

samba:"ja, deshalb haben die uns ja auch besiegt P:"

~...~

esta:*keuch*"ich..."*keuch*"mach sie fertig"*fail**pause machen muss*

cap:"nur die ruhe, der vampir ist ja da^^'"

esta:"was is wenn er für die mitarbeitet? >_>"

cap:"ehm o.o"

~....~
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D   ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 15 I_icon_minitimeDo Jul 23, 2009 3:27 am

versity:,,ja? <D "

,,ja...du warst da noch nit da :< "

versity:,,oh :> "

elektra:,, omg! "

~....~

fledermäuseincreed: *sich in mehrere gruppen aufteil*

~....~

fledermäuseincreed: *schneller wir und lion& co einkreis*

reed: *sich zurückverwandel und mit auf lion spring* *seine fledermausflügel draußen behalt* ,,lasst sie frei...und wag es nciht deine zauberkünste zu benutzten...sonst werde ich als meister einer der tempel zu eurem meister gehen und ihm sagen das ihr sie nicht angreifen wollt " ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 15 5nj1jonvsatz0l2ydl8a (aber ohne das "laufen" lol + woher weiß er das shcon wieder? o.o )

~...~

versity:,,ohgott is das jez langweilig udn die andern komm auch nicht..." ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 15 70qmk42avujn278mis87

romeo:,,vllt gibts da probleme?^^"

harper:*feuer inen luft spuck* (lol aus purer laune)

versity:,,vllt :o elektra was sagt dein dämonen auge meinst du? ._. "

elektra:,,was weiß denn ich...:B wenn der vampir wirklich gut is und nicht mit ihnen unter eienr decke steckt wird es ihnen gut gehen .... "
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D   ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 15 I_icon_minitimeDo Jul 23, 2009 3:45 am

fox:"kufufu, falls er dich überhaupt rein lässt ;> warte...du bist auch meister eines tempels?"

lion:"fox! schlechte idee! er kann unsren meister nicht besiegen!"(lol kann er fox in den kopf gucken das er weiß was er denkt? O_O)

fox:"soll ich ehrlich sein?"*aufsteh*"ich hab keine lust mich mit einem tempelmeister anzulegen...als unterling >_>"*blues hochnehm und reed entgegenschmeiß*"mit besten wünschen :> bis zum nächsten mal, kleine dunkelelfe, kufufu <3"

"GEHHHHHHHHH!!!!"*wie wild mit armen herumwirbel*"nicht doch!! direkt in die fledermäuse rein!!"~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 15 F5xmlukfwiokss5cnl3a~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 15 D3ghdzwsqmkcqq2znfoz

lion:"musste das sein? >_>"

fox:"was? ich denke da wenigstens realistisch...wenn der kerl ein tempelmeister ist, werden wir sicherlich keine chance gegen ihn haben..."

lion:"hmpf"

fox:*hand heb*"bis zum nächsten mal :>"

~...~

esta:*mit cap zurück gelaufen komm*"..............."

samba:"sagt nix :B ihr habt euch im wald verirrt :B"

esta:":.................................................."

cap:"exakt :<"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D   ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 15 I_icon_minitimeDo Jul 23, 2009 3:51 am

reed: ,,is ja gut sonst fällst du runter!!!" *mit irh runterschweb*

~die andern fledermäuse flogen wieder in den dunklen wald :>~

reed: *auf boden angekommen flügel verschwinden lass* ,, ich bin keine fledermaus Dx................nurn vampir...und wenn es dir nichts ausmacht trag ich dich zu den andern dann sind wir schneller :B als wenn wir beide einzelnd laufen......"

~....~

versity:,, oh noes D: "

,,und wenn reed jetzt doch böse ist und sie blues wegnehmen ?!" :ohhh:

jazz:,,das...wäre schlecht..." (NOIIIIN?!)

romeo:,, ._. "

elektra:,,mhmm....dann hätten wir eing roßes problem...."

versity:,,wird schon ncihts passiert sein...:D er is bestimmt auf unserer seite :D schließlich vertraut der drache ihm auch :D "

jazz:,,stimmt ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 15 226541 "

harper: *RIESENOD*
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D   ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 15 I_icon_minitimeDo Jul 23, 2009 6:42 pm

"i..ich ...es tut mir leid, ich hab nur so schreckliche angst vor fledermäusen..."~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 15 Qghatmljb0od9mpgzckt*hände übern kopf haltXD**sich an seiner kleidung festkrall und ihm wie son kleines kind hinterher dackelxD*"@_@ d..danke überhaupt das du mich gerettet hast...ich mein du hättest es ja nicht tun müssen und..."*einige der nachziehenden fledermäuse im auge behalt**augen zusammenkneif*

~...~

samba:"so siehts mal aus"*hm!*"und was ist wenn harper falsch liegt und sich täuschen lässt? :B"*ihn anguck*

cap:"das glaubst du doch selber nicht :B"

samba:*hust*"nichts für ungut harper" :chuuplz:

esta:"wenn der vampir nicht zurück kommt, bring ich ihn um!"

samba:"haha, wortwitz :D vampire sind doch schon tod xD"

cap&esta:"....:B"

cap:"echtmal, der war nicht witzig"

esta:"...."

samba:"mh..." :pongpong:

~...~

lion:"und was machen wir jetzt? mit dem vampir auf deren seite können wir sie unmöglich töten"

fox:"außer wir holen verstärkung :>"

lion:"dann stehen wir wie schwächlinge da -.-"

fox:"nö, sie nennen uns ja schon freaks"~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 15 Rfnl5nsc8isi9jnsl7j

lion:"stimmt dich das glücklich?"

fox:"jetzt wo du fragst ...;) ich hab hunger...lass uns beim nächsten imbiss anhalten |D"

lion:"gehh!!"~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 15 Hbr4sym68z6u7td03y

~....~
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D   ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 15 I_icon_minitimeDo Jul 23, 2009 7:59 pm

reed:,,^^....nja hät ichs nciht gemacht wärste immernoch bei ihnen weil...deine elfenfreundin und der junge halbelf die illusion von dem typen mit dem hut nicht durchschauen konnten....außerdem wäre es schade um dein blut <D"

~....~

versity: *sich i-wo anlehn* ,, sollten wir nicht lieber mal nachschaun?"

,,ja vllt ._. "

~doch dann kam reed mit blues auch schon lol~

,,ja :D blues du bist heil =) "

jazz:,,damit gehört er wohl wirklich zu uns....:B"

reed:,,habt ihr etwa gezweifelt? Dx "

fledermaus:,,hahahahbeeheh-"

reed: *ihn mit ner mini feuerkugel abschmeiß* ,, :B "

fledermaus:,, Dx " *sich aufm boden welz x) *

,,jaaa <3 noch jmd mehr.." *sich an jazz häng*

jazz:,, -.- "

reed: *cira & jazz anguck* ,,seit ihr zusammen? <D "

,,<33 j-"
jazz:,,NEIN Òó!"

reed:,, ^o) sieht aber danach aus"

jazz:,,sie ist meine schwester!"

reed:,,na und....:o "

jazz:,,das wäre inz-"

,,niiii-chaaan <33 lass uns eins werden!! "

reed:,,is bei vampiren normal :o "

elektra:,,vampire sind ja auch eine klasse für sich "

reed:,,achja? >O "

elektra:,,ja Òó...sie saugen leuten das blut aus bis sie sterben, oder verwandeln sie um noch mehr vampire zu erschaffen und heiraten auschließlich nur innerhalb der familie und sind arrogant bis sonst wohin Òó!!!"

reed:,,autsch Dx....aber das stimtm so nicht....Òó...."

versity: *genau zuhör* ,, *~* "

reed:,,nich alle vampire saugen das blut der menschen völlig aus....und wir heiraten nicht nur innerhalbd er famillie Òó....und verwandeln tun wir auch nicht jeden...und wir sind nicht arrogant Dx "

elektra:,,beweiß mir das gegenteil Òó "

reed:,,bin ich arrogant? >3> "

elektra:,,......ja!"

reed:,,nein òÓ...außerdem! sind dämonen auch nicht viel besser...die haben gar kein skrupel vor menschen...Òóudn töten soger aus lust udn lauen!! "

elektra:,,achja??? Òó "

reed:,,ja Òó "

elektra:,,beweis!!! Òó "

reed:,,du hast ebstimmt schonma einfach jmd umgebracht hab ich recht Òó....vor der zeit mit deinem fluch Òó "

elektra:,, >>.....das kannst du nicht wissen!!"

romeo:,,ist das nicht egal?^^ "

reed&elektra: *ihn pöse anguck* ,,schanuze Òó "

romeo:,, Dx "

versity: *elektra pack* ,,ja und du auch....es reicht jetzt!! -.- " *elektra in tasche stopf*

elektra: *rummecker*

versity:,,und wehe du fackelst meien tasche an Òó..............zurück zum thema ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 15 757306 bluues alles ok? =) "
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D   ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 15 I_icon_minitimeDo Jul 23, 2009 8:50 pm

"ja....wäre er nicht gewesen wär ich wohl weg..."~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 15 Sz88yi4fxxekby4gst9

esta:"jap, das wärst du >_> würde dir recht geschehen...warum musst du auch immer in sowas reingeraten"~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 15 Q0hiowate2lqvp1xveug

"o_o;"

cap:"hust :B"*blues anstubs*"sie hat sich aber auch sorgen gemacht"*flüster*

esta:"das hab ich gehört, du evolutionsbremse -.-"

cap:"D: ich bin ein was? D:"

samba:":B ok....eben arbeit beenden und dann weiter? :B"

"gehh!! tut mir leid das ich umstände bereite @_@"

cap:"fff ist egal P:"*ihr auf die schulter klopf*"^^"

~....~

*such*"ok, der nächste tempel wäre hier...obwohl nein, das dürfte dein tempel gewesen sein"*weitersuch*"hier wäre einer"

cap:*gähn*"naja wir sollten evtl eine raststätte aufsuchen....die sonne geht langsam unter..."

samba:"und die kreaturen der tiefe erscheinen und saugen euch erst das blut aus den adern und danach fressen sie das gehirn *_* nix für ungut dude xD"*reed auf die schulter klopf*

"...haben wir überhaupt genügen geld?"

romeo:"ich hab noch genügend ^^"

"schlafen vampire nachts überhaupt? :o"

samba:"neiiiiiiiiiinnnnn, sie suchen beuteeeeee *_* nix für ungut dude xD"*ihm nochma auf die schulter klopf*

"es reicht samba :B"

cap:"echtma P:"

esta:"-.-..."

~...~
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D   ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 15 I_icon_minitimeDo Jul 23, 2009 8:58 pm

reed:,, :BBBBbbbbb......pass auf sonst bist du der jenige der als opfer gilt" *g*

versity:,, sag mir bescheid dann guck ich zu *-* "

reed:,, oki ;D "

romeo:,, Oo; "

jazz:,, :B "

,, iyaa ich will mein blut nit verliern udn dann mein gehirn nein!!! Dx "

jazz:,,das meitn er doch nit ernst xD "

,, Q_Q " *sich an jazz nochmehr klammer*

jazz:,, xD; "

reed:,, omg! als wenn ich männliche wesen beißen würde.....nein danke xD; das stell ich mir ekelig vor..."

versity:,,warum? :D "

reed:,,kA...hab so meine abneigungen ^^ "

versity:,,und was sind deine zuneigungen?"

reed:,,darauf will ich jez nit eingehen :B "

versity:,,warum? Dx "

reed:,,darum :B "

chaconne:,, sollten wir nicht los? :s "

jazz: *nick*

harper: *aufbrüll vor freude* *flügel schwing* ,, >D "
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D   ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 15 I_icon_minitimeDo Jul 23, 2009 9:11 pm

samba:"komm schon"*ihn in die seite knuff*"beiß mich xD"

cap:"provozier es nicht >_>"*samba mit zu harper zieh*

"du musst sowas die ganze zeit zu hören bekommen was ...aber mach dir nix drauß, ich und esta auch |D"

samba:"ihr seid vampire? O_O"

cap:"wegen den ohren :B"*weiß wovon blues redet*

~naja auf jedenfall flogen sie los~

*sich streck*"so ein anstrengender tag...jetzt würd ich gern ein bad nehmen"*ins gasthaus geh*

cap:"öhö, ja P:"

samba:"fff....keine getrennten bäder versteht sich..."

esta:*ihn böse anguck*

samba:"ich meine getrennte bäder!! das meinte ich!!"

esta:"mhm.. >_> gibts hier eh nicht, dazu müssten wir richtung berge und das dauert noch, da wir gerade am meer sind P:"

samba:"wie wärs mit am strand baden? :D"

"dazu haben wir ehrlich gesagt keine zeit ^^"

samba:"in der nacht? ;_;"

esta:"nein heißt nein -.-"

samba:"fff ok"

~...nachdem sie die zimmer bekommen hatten ging es zum essen~

romeo:"bestellt euch ruhig :) ich hab genügend geld dabei"*lächel*

"w..wie süß Q//Q"

esta:*arme verschränk*"viel zu jung :B"

cap:"hör auf zu lächeln...P:"

samba:":U"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D   ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 15 I_icon_minitimeDo Jul 23, 2009 9:22 pm

chaconne:,, @///@ " *schwankend zum stuhl geh*

,, awww...*///* "

reed:,, ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 15 226541 verstehe verstehe..." *romeo angrins*

romeo:,,was denn? D: "

reed:,,du bsit wohl hier der frauenschwarm wie ;) "

romeo:,,was? nein ich nein...wie kommst du darauf? :o "

reed: *reed zu chaconne,blues und cira dreh* *auf die drei zeig* ,,warum werden die sonst wohl so rot? "

romeo:,, oh....OH..:O "

jazz: *cira an tisch setz*

Versity:,,mhmmhmm....~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 15 757306 " *auf stuhl setzt*

reed:,,nur sie is resistent :B "

versity:,, hihi~ "

reed: *sich EXTRA nicht neben versity ess weil sonst zu viele fragen gestellt bekomm*

kellner:,,was darf es sein? =) "

me: PEPSI

~blablabla~

reed: *ein noch blutiges fleischstück hat* ,, <3 "

,,ich dachte vampire brauchen nur blut :o "

reed:,,im grunde ja....aber wir können trotzdem alles andere essen...es macht einen nur nicht satt...aber hier is ja blut bei" *g*

*schluck* ,,lecker xD; " ,,aber mom...das heißt du kannts soviel du willst essen? *___* "

reed: *nick*

,, *___* das wäre ja ein traum <3 "

reed:,, :B nja so toll isses auch nicht...."

,,egal <3 "

reed:,, man schmeckt eh nichts xD"

,, wie? :o "

reed:,,es schmeckt nach nichts...das essen..."

,,oh :o "

reed: *mit der kabel ds blut aus dem fleischstückpress*

jazz:,,sehr lecker :B "

reed:,,musst ja nicht hingucken :P "

,,ich glaub jetzt find ichs wirklich nich mehr toll...wenn ich mir vorstelle nie mehr schokolade zu schmecken o.o oder eis....oder....."

reed:,,............................................................................" (extra lange punkte lol)

,,oder erdbeeren....Dx "

reed: *fleisch in sein mund stopf* ,, << "

jazz:,,cira :B "

,,was? :o "

jazz:,,das war grad nicht sehr "mitfühlend" :B "

,,seit wann bist DU mitfühlend? :o "

jazz:,, -.- "

~XD~
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D   ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 15 I_icon_minitimeDo Jul 23, 2009 9:42 pm

"ich ess eh nur vegetarisches essen ^^"

esta:"ja u_u so schreibt es unsre kultur vor"

samba:"apropros kultur"*g*

cap:"ooh nein, komm nicht auf die idee gerade JETZT damit anzufangen :B"

samba:"aber sie wollten es doch erzählen :D"

"eh? o.o;"

esta:*drop*"ich dachte du hättest es shcon wieder vergessen >_>"

samba:"noin °^° also wie ist das bei euch mit dem sex?"

*prust*

esta:"ein ritual! :B"

samba:"und weiter?"

esta:"ich möchte nicht drauf eingehen..."

samba:"hattest du das ritual schon?"*g*

esta:"sicher" kihihi "du musst mindestens 95 jahre alt sein P:"

samba:"und du bist wie alt?..o.o"

esta:"215"*gesicht in schatten leg*

cap:*samba den mund zuhalt damit er nichts sagt*":B und du blues?"

"ich bin 113 jahre alt ^^"

cap:"ist das jung für eine elfe?"

"ja, für elfen zähl ich praktisch noch als kind ^^ aba euch menschen hab ich damit schon übertroffen :) in menschenjahren bin ich kein kind mehr ^^"

cap:"hattest du denn schon..?"

"nein"~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 15 Rsrzk5b09pkxkcawbxc

samba:"erzähl was über das ritual *_*"

esta:"perversling -.-"

"naja...soweit ich weiß..."

~und dann erzählte sie es lol xD~

cap:"gehh!! solche rituale habt ihr?!"~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 15 0kor35menkmamxcgrjqp

"naja...ja...aber das ist halt nur das was ich jetzt weiß"~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 15 X9ew3egfsritrsk9rrlb

esta:"war aber korrekt u_u"

samba:"hoho :D andere völker andere sitten was?"~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 15 Gxu3ggur9gmc8jj8cr1"gefällt mir >:D"

"...hätte ich es nur nicht erzählt :B"

esta:"zu spät -.-"

"naja...:B ist es in ordnung für dich wenn du bezahlst romeo? ich geb dir das geld später wieder..."

romeo:"ich versteh das mit dem ritualsystem nicht :( werdet ihr dann einfach ausgelost?"

*umkipp*

esta:"nein! :B"

romeo:*kopfschüttel*"naja, ja ich hab es ja angeboten :)"

"ich zahl es dir später zurück^^"

~...~
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D   ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 15 I_icon_minitimeDo Jul 23, 2009 10:02 pm

jazz: *drop*

chaconne: *k.o.* ,, @////@ "

versity: *chaconne luft zuwedel* ,,das war zu viel für sie Dx "

*in gedanken verloren*

jazz: *hat ein ungutes gefühl*

reed: *cira was zu flüster*

,, *_____* "

reed:,, XD "

jazz:,,WAS hast du irh erzählt? Òó "

reed:,,nüchts :P "

,,niii-chaaan <3 "

jazz:,,was es auch imemr sit...nein Òó "

,, Q_Q "

reed:,, xD "

elektra: *ausser tasche rausis* ,, mach dich ncih über sie lustig :B " *reed anguck*

reed:,, :P "

elektra:,,erzähl doch mal wies deine rasse macht " *g*

reed:,,ganz normal..." *pfeif*

elektra:,, :B "

reed:,,ganz...normalll!! :B "

elektra:,, da hab ICH aber was ganz anderes gehört :B "

reed:,,achja? :B "

elektra:,,ja! :B "

reed:,,ich muss es doch besser wissen :B "

elektra: *ihn mit einem durchdringenden blick anguck*

reed:,,ok ok :B es gibt auch andere möglichkeiten :B "

romeo:,,und die wären :o vllt versteh ich das ja" (LOL)

reed: *dsa blut was noch aufm teller is wegtrink lol XD* (also er hat den teller dazu angehoben ne xD)

,,ja erzähl mal :> "

versity: *elektra nehm* ,,wer hat gesagt das du raus darfst Dx "

elektra:,, << " *in ihre hand beiß*

versity:,,aua ;__; du bsit gemein"

elektra:,,ich weiß" *g*

reed:,,also wenn ihrs wirklich wissen wollt..."

~bla bla lol bla bla lol bla~

,,gyaahhh....das ja...ieh...Dx allein die vorstellung..."

reed:,,ich weiß...deswegen amch ich sowas auch nit °^° "

elektra:,,achja? :B "

reed:,,ja :B aber...wenigstens gibts bei usn keine altersbegrenzung" *g*

,,nich? :o "

reed:,,wir sidn bis auf das gewisse extra ja auch "menschlich" also warum soltle da ein großer unterschied bestehen?"

,,stimmt :o "

romeo:,,wie alt bist du überhaupt? :o "

reed:,,163 ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 15 226541 "

romeo:,, o.o so alt..."

reed:,, mhm... :B ich darf dich erinnern esta war älter xP "

romeo: *räusper* ,,tschuldigung! "

,,wie alt wäre das in menschenjahren? :o "

reed:,,da fragste mich was...o.o "

,,auch so wie bei den elfen?"

reed:,,ne...unsere rechnung is da anders bzw....jenachdem was für ein vampir man ist, wenn man verwandelt worden ist bleibt der körper in dem zeitpunkt direkt stehen....das heißt man bleibt immer so....^^ dann wiederum die die aus vampir famillien kommen die altern ab einem bestimmten alter erst langsamer...."

,,und bei dir? "

reed:,,ich wurde verwandelt xP ...glaub mit anfang 20 oda so o.o hab vergessen"

,,oha :o "

jazz:,,das heißt du bleibst immer ca 20 ? Oo "

reed:,,so siehts aus" *sigh*

elektra:,,essei denn du verwandelst dich in einen menschen zurück..." *kihihi*

reed:,,richtig.....mom...das ust doch unmöglich Oo "

elektra:,,udn ob das geht " *weiß was was er nich weiß* Ahahahahahahahahahah

reed:,, Oo !"

elektra:,,aber wiederum ist es auch fast unmöglich..." *g*

reed:,,achja? und warum? " *wills wissen xD*

elektra:,,weil ein vampir niemals in der lage dazu ist eine nunja "substanz" die in einen trank muss zu bekommen...." *g*

reed:,,udn die wäre? "

elektra:,,hab ich vergessen....ich weiß nur das es unmöglich für vampire ist...." *g* *weiß es eig lol*

reed:,,............................"

~omg das is nur gerede XD;~
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D   ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 15 I_icon_minitimeDo Jul 23, 2009 10:45 pm

cap:"chaconne ist durch diese gespräche völlig von der rolle :o"

samba:"vllt sollte sie so ein ritual mal selbst mitmachen P:"

cap:"-.-"

esta:*arme verschränk*"selbst wenn du die chance hättest müsstest du überlegen ob du dein leben als vampir dafür aufgeben willst...immerhin bist du als vampir unsterblich >_> nicht zu vergessen hast du kontrolle über fledermäuse"*auf blues reaktion wart*":B"

"eh? vor dem wort hab ich keine angst o.o"

esta:*drop*"naja und dann bist du ziemlich schnell und stark..."

"woran bist du denn fast gestorben das du verwandelt werden musstest :o"

esta:"man muss nicht unbedingt sterben um zum vampir zu werden -.-"

"oh...ah ^^' stimmt ^^' "

cap:*sich streck*"naja wollen wir die unterhaltung nicht morgen weiterführn? P: ich bin ziemlich müde ^^"

samba:"ich nicht o.o es ist gerade mal 9 uhr D:<"

"je früher wir schlafen gehen, desto früher können wir morgen aufstehen und weiterreisen :)"

romeo:*seufz*"also werden wir eine ganze weile wenig schlaf bekommen :("

"so wird es sein ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 15 652957"

esta:"schläft der blutsauger eigentlich auch?"*wieder mitn nackten finger auf ihn zeig*

"jetzt hört doch mal mit den vorurteilen auf :B..."

cap:"esta - nett, wie immer :>"

esta:*augen zusammenkneif*"hast du was gesagt, mamasöhnchen?"

cap:"D:< ja"

samba:"beruhigt euch, lasst uns alle ein lied singen |D"

~naja so gingen alle schlafen (wenns ok is xD) und der nächste morgen begann~

*sich eine zeitung nehm*"ohje..."

kellner:"ja, in rojok, eine gegend die für ihre tollen hunde bekannt ist, greifen diese die menschen an und töten sie...man sagt die hunde sein besessen..."

"die stadt ist ganz in der nähe...habt ihr keine angst hier?"

kellner:"schon...aber bis jetzt haben sie die hunde die hierherkamen erschossen und zur abschreckung vor die stadt gelegt.."

esta:*runterkomm**sich streck*"hunde huh? naja das geht ja >_>"

"sie zerfetzen ihre besitzer...vllt ist dort ein tiermeister...."

esta:"tiermeister? dann hätte er andere tiere auch unter kontrolle"*sich hinsetz*"könnte ein werwolf sein"

"o.o"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D   ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 15 I_icon_minitimeDo Jul 23, 2009 11:11 pm

reed: *um die ecke komm udn das auch gehört hat* ,,whew....noch mehr wirre gestalten....wenns wirklich ein werwolf is soltle man sich nicht beißen lassen ^^- ... ob es wervampire gibt o____o....."

versity:,,wervampire? *___* " *auch grad komm*

reed:,, :B....."

elektra:,,eigentlich nicht...jedenfalls hat man noch nie von gehört..."

reed:,,is ja auch kein wunder....wölfe sind unsympathisch gegenüber vampire Dx "

kellner: *paar schritte weggeh*

reed:,, :B " *ihn beobacht* *sigh* ,,und hunde sind auch nciht nett....shize kläfffer sind das Dx "

versity:,, und katzen magst du ja? :D "

reed:,, :B "

versity:,,was denn? :o "

,,guuuteeen morgenn ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 15 757306 " *mit chaconne auch erschein XD*

chaconne:,,morgen ^^ "

reed:,,oh wo hast du denn deinen bruder gelassen? :o "

,,der wollte nicht mit mir schlafen Dx "

chaconne: *luft anhalt* *ohrenzuhalt*

reed:,, lol "

chaconne:,,puhhh......"

,,ich hab ihr gesagt sie soll das machen :D so macht sie vllt fortschritte :) "

reed:,,merkwürdige art...."

versity:,, ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 15 757306 "

jazz: *gähn* ,,morgen... "

,,niii-chaaan <333 " ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 15 Zds09sg0cu1s1yso9s1

jazz: *sie wegdrück*

,, D: morgenmuffel...."
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D   ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 15 I_icon_minitimeFr Jul 24, 2009 12:04 am

"wie niedlich, sie liebt ihren bruder wirklich mh :3"

esta:"ew >_> aber bitte nicht wenn ich dabei bin...u_u"

samba:*auch komm*"massenversammlung :D"

cap:*auch*"dun dun duuun :D"

esta:*samba anguck*"ich glaub mir wird schlecht :B"

samba:"esta...das war echt ein schlag mitten ins gesicht ;("

esta:"genau das wollt ich damit bezwecken :B"

samba:"ffff :( eh nomma zurück zu estas frage an den blutsauger reed :D schlafen vampire eigentlich? O_O"

"oook, wir müssen jetzt wirklich los |D"*samba wegschieb*

romeo:*hat schon die rechnungen bezahlt*"bin auch da ^^ alle beisammen?"

"jaa ^^ "

esta:"der drache auch schon wach? >_>"

"denke mal schon :)"

esta:"wäre besser :B dann können wir sofort los"

~naja auf jedenfall nachdem sie harper dann doch wecken mussten flogen sie los und töteten einige der hunde, sammt tiermeister, der übrigens ein werwolf war P: die verbliebenen hunde wurden wieder normal und auch die menschen trauten sich wieder aus dem haus. als dank für ihre arbeit bekamen sie gold und eine information höhö xD~

typ:"in assai feiern sie jedes jahr um diese zeit ein volksfest ^^ vllt ist das ja was für euch...allerdings müsstet ihr dann eine spezielle tracht tragen ^^ obwohl als reisende dürfte es wohl auch ok sein...ihr braucht die tracht nicht unbedingt, nicht wahr?"

frau:"nein ^^ sie ist nicht notwendig"

"hört sich aber interessant an :) was für eine tracht wäre das denn?"

esta:"ich ziehs eh nicht an >_>"*arme verschränk*

samba:*G*"ja du kannst auch ruhig nackt hingehen ^^"

esta:"........"*düstere aura*~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 15 0od9vzc33iovgeokqsuw

"ich muss sagen...eigentlich haben wir keine zeit dafür...aber.."*die anderen anguck*"ich denke auch ein wenig spaß kann nicht schaden ^^"

cap:"jup :>"

esta:"u_u meinetwegen"

"guuut :D"

samba:"also esta, du zeihst die tracht auf keinen fall an?"*g*

esta:"korrekt :B"

samba:"und was ziehst du dann an? :B"

esta:"ich laufe nackt rum hat er nicht eben gesagt das wir sowas nicht tragen müssen -.-; du hörst auch nie zu"*ihm ne kopfnuss verpass*

samba:"ouch Q_Q"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D   ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 15 I_icon_minitimeFr Jul 24, 2009 12:19 am

,,au ja volksfest *___* "

jazz:,, ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 15 620795 "

reed:,,um auf die frage zum 3ten mal zurückzukommen ob vampire schlafen....brauchen tuh ichs nicht unbedingt aber ich kanns aber müdigkeit verspüre ich nicht :P frage geklärt?!"

versity:,,ahahhahaaaa.....>D " *sich merk udn aufschreib*

reed:,, :B ... "

chaconne:,,ich frag mich wie die tracht aussieht :3 "

,,jaaa :3 "

versity:,,na worauf warten wir dann noch? :D aufgehts!!!"

harper:,, :D "

~so ging es ab :D XD ~

~i-wann dann in assai >D ~

,,dawwww diese kleidung is toll XD *sich dreh* ,, nicht war jazz :D "

jazz:,,mhm...wie du meinst.... "

chaconne:,, ja die is i-wie süß :3 " *kleidung betracht*

reed:,,stimtm irh seht darin sehr gut aus...oder auch sexy :PPP " *daumen hoch*

chaconne:,,s...s..se..." *uzvieldesguten lol* ,, @////@ "

,,Dx reed!!!"

reed:,, xP wie war das mit den fortschritten?"

elektra:,,wenn du so direkt bist...:B "

reed:,,darf ich das nicht? Dx "

elektra:,,nein :B "

reed:,, Dx "

versity:,,nich weider anfang zu streiten wir sind zum spaß hier :> "

romeo:,,da hat sie recht " *lächel*

,, *///* nich wieder..stehen...kann!!" *romeo hug*

romeo:,, D: "

jazz:,,wenigstens nich ic-"

*zu jazz rüberwander* ,,<3 nii-chan "

jazz:,, -.- ... "

reed:,, XD ich glaub damit musste jetzt leben jazz xD!"

jazz:,, Oo "

,,<3"

jazz:,, cira...lass es -.- " *sie wiedermal wegdrück*

,,warum? ): "

jazz:,, :B "
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D   ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 15 I_icon_minitimeFr Jul 24, 2009 1:36 am

esta:"ich find die kleidung unbequem -.-"

samba:"aber bei frauen sind die wirklich etwas kurz geraten, oder soll das so sein?"

cap:"ich weiß nicht >//>"*nicht hinseh*

"gehh >//<"*sich immer wieder die kleidung nach unten ziehen muss weil sie hochrutscht xD*"ich find die auch unbequem >//<"

esta:"ich glaub du hast eh ne kindergröße genommen :B"

"das andere war zu groß ;__;"*ne schokobanane in den mund steck und drauf rumkau*

cap:"gehh!"~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 15 Tb6tdo5zgmg6uqowh3s~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 15 0kor35menkmamxcgrjqp

samba:"ich wüsst zu gern was du gerade denkst..."~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 15 Ohww5tguqqz1z3o4afg

esta:"sagte mr. perversling :B"

samba:"eeeh Oo D: glaub mir, cello könnte mich sogar toppen..."

esta:"oh gott..."

romeo:"seht es euch an wie bunt hier alles ist :) und wie froh alle sind :D"

"oh ein karussel *_* ich bin noch nie mit einem gefahren.... D:"

romeo:"fahr doch :)"*lächel*

"aiyaa wie niedlich Q//Q"*kopfschüttel*"nein nein >//< nicht alleine...."

esta:"mich brauchst du nicht zu fragen :B das ist mir zu kindisch >_>"

samba:"wooow, da gibts ein alkoholstand"*g*

cap:"besauf dich nicht wieder unnötig :B"

samba:"komm kleine, damit du nicht immer so verklemmt bist"*sie mit sich zieh*"sake bitte"*typ anguck*

"eeeh muss das sein"~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 15 Qghatmljb0od9mpgzckt

samba:"wenn du schon so fragst ;) ja"*ihr eins der schälchen in die hand drück*"trink ^^"

"eh D:"*gezwungen werdXD*".....>_< o_o >_< "*schauder*

samba:"trinkst nicht oft huh?"

"eh? woran siehst dus?"

samba:"die farbe schießt dir ins gesicht :B"

*sich die wangen festhaltxD*

esta:"mach sie nicht zu betrunken...-.- wir müssen auch noch kämpfen"

samba:":>"*ihr noch was einschenk*

*trink*"....."

cap:"darf ich auch? :B"

samba:"nein, auf dich muss ich aufpassen, du nicht"

cap:"baww D:< und blues darfs? :B"

samba:"sie is 113 jahre alt xD"

cap:"ffff :B"

esta:*zum schießbudenstand geh**dort alles perfekt abknall und was gewinnxD**mit nem pinken riesen plüschhasen wiederkomm*

cap:"..."

esta:"was? D:<"

cap:"esta und riesenplüsch? irgendwie harmoniert das nicht so P:"*ein arm um jazz und einen um cire leg*"soooo wir drei werden jetzt damit fahren..."*auf eines der fahrgeschäfte zeig**sie mit sich zieh*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D   ~  Eternal Symphony ~ DAS RPG :D - Seite 15 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D
Seite 15 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 24  Weiter