Anzahl der Beiträge : 1344 Alter : 112 Ort : bei mir lol Beruf : Nervensäge Points : 671 Anmeldedatum : 20.06.08
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Mo Aug 10, 2009 7:06 pm
(^ ROFL ich kann nit XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD)
cap:"...es war voraus zu sehen -////////////////-"
samba:"und das schöne daran is, das wir trotzdem hergekommen sind ♥ warte...die sind ja alle noch sehr jung... darf man da schwach werden? ja das darf man "*G*
cap:"kein kommentar"*hochrot*
"gehh! O//ó"*vor reed wegschwimm*
esta:*ist am kochen lol*"....................DAS MEINT IHR NICHT ERRRRNNNNNST"*EXTREEEEMMMMM**RAAAAGGEEEE*
samba:"d'oh Oo"
cap:"Oo;"
esta:*aufspring und ihr handtuch verlier lol so ein zufall rofl*
cap:"......."
samba:"..."
esta:"Ò_________Ó!!!"
fox:"ich hab nix gesehen, kufufu"
"aiyaaaa O//ò das is der der uns angegriffen hat >//<"
fox:"ja :> heut aber zum ausspannen da...im wahrsten sinne"*g**sich umseh*
lion:"IDIOT!!"*ihn ins wasserrunterdrück*".............."
"....o_ô"
lion:"..............."
esta:"................."
cap:"ehm esta >///<"
esta:"tzz lächerlich....solange ihr etwas zu sehen habt könnt ihr nicht angreifen...typisch mann..."*smirk*
samba:"jep"
fox:"kufufu, oh ja <3"
lion:*leichtes nasenbluten hat lol*
esta:*arme verschränk*"UND DAS IST MEINE CHANCEEEE!!!!"*ihr schwert nehm und auf lion und fox zuspring*
fox:"*_*"
lion:"O//ó"
cap:"woher hat sie das schwert" :wtf?!:
"das hat sie immer dabei"*ihr handtuch festhalt*
lion:"gehhh!"*ausweich*
fox:"stopppp! ich bin zum entspannen hier und nicht zum kämpfen :>"
":B"
cap:"ja :B"
esta:"mhm.."
fox:"also stört mich bitte nicht dabei wie ich euch zusehe <3"
lion:">//>"*kein kommentar*
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Anzahl der Beiträge : 1786 Alter : 1133 Points : 878 Anmeldedatum : 16.06.08
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Mo Aug 10, 2009 7:24 pm
jazz:,, Òó echt ma esta wir sidn zum entspannen hier..."
versity: *atomnod*
*sich auf esta stürz* ,,neiiiiiin Dx entspannen nicht angreifen*
chaconne:*dem schwert ausweich* ,,hee...bring mich nicht um >.< "
,,sry :) "
jazz: *doppelsigh*
reed:,,kein frauencatchen? D: schade "
,,hätteste wohl gern :B " *sich ins wasser entlich setz* *fox und lion anglubsch* ,,btw...warum soltlen wir euch glaube? :> " (lol wie freundlich!)
versity:,,mir ist warm D: "
jazz:,,ist ja auch kein wunder...."
versity:,,dein auge sieht schlimm aus >.< "
jazz:,,ich kühls ja auch gerade nicht....."
versity:,, :< tut mir leid :< "
jazz:,,ich sagte doch scho- "
versity: *hug attack* ,,tut mir leiiiid Dx "
jazz:,, o_____o "
,, >:D "
jazz: *nosebleed lol*
versity:,, Dx tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid...."
reed:,,ich will mit ihm tauschen Dx ♥__♥ "
chaconne:,,lustmolch!² "
reed:,, :B achja...ich hatte ja was vor" *sich wieder zu blues wend* ,,gib mir dein handtuch oder ich muss es mir holen" *g* (lolololol)
,, :> " *fox und lion wieder anglubsch* ,, :> jaaa?...seid ihr auch wirklich lieb?" *langsam die hitze zu kopf steig xD* ,, wenn ja ist das oki :> dann.....müsst ihr aber auch handtücher ablegen!! sonst klau ich sie euch!!" :bääh:
.~*WiWi*~. Fuck You Chelios
Anzahl der Beiträge : 1344 Alter : 112 Ort : bei mir lol Beruf : Nervensäge Points : 671 Anmeldedatum : 20.06.08
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Mo Aug 10, 2009 8:42 pm
lion:"n...nein O//ó!!"
fox:"kay :>"*zu cira hindackel**sein handtuch vor allen augen abmach und cira in die hand drück*"kufufu"*sich langsam wieder ins wasser setz lol*
"oh gott @////@"*nasenbluten*
fox:"kufufu"
samba:"heh, stiehl mir nich die show D:"
fox:*kusch*
esta:*total verkrampft XD**sich zurück ins wasser setz*
samba:"....aww"
esta:">_>"*fox und lion im auge behalt*
fox:"komm mal runter :> heut beiß ich nicht <3 und der auch nicht, kufufu"*auf lion deut*
lion:":B"*arme verschränk*
esta:"mh..."*aufseufz*"gut gut...."
(hat samba eig nochn handtuch? lol egal jeze hatta wieder eins xD)
samba:"ich muntere dich auf, meine liebe esta..."
esta:"eh?.."
samba:"hachja" (jacke=handtuch lol und esta=größer)
samba:"X_X"
esta:*ist wieder entspannt*
cap:"hustdominahusträusperhust :B"
esta:":B"
"sigh esta... " "ich meine...ok....samba ist wirklich eine sau.... ._. ... reed auch...aba...."
esta:"geschiet im recht >:P"
cap:"das tat bestimmt weh, was kumpel? Oo"
samba:" "
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Mo Aug 10, 2009 8:56 pm
reed:,,bluuuues.....♥♥♥~ da du doich "geweigert" hast...komtm die strafe" *fg* *sie am arm pack zu sich zieh und ihr das handtuch abnehm*
versity:,,tut mir leid tut mir leid Dx " *das die ganze zeit sag lol XD*
jazz:,, @//////@ "
*hände@wangen* *nosebleed*
romeo:,,jetzt merkt man das sie zwillinge sind ._. "
,,jez nur noch mister löwe hier" (lol)
chaconne:,,ciraaa Dx das sind immernoch feinde Dx "
,,is mir egal ♥__♥ " (lol ey XD)
reed: *blues anpoke* ,,♥♥♥~"
elektra: *rumschweb* ,,dem vampir wird es wirklich zu heiß :B....und überall sind versaute gedanken...ich geh raus und kühl mich ab ~.~ " *rausschweb lol*
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Mo Aug 10, 2009 9:17 pm
"aiyaaaa!!! (aru) >/////////<"*reed von sich wegdrück*(c...chaconne? O_O)"ich hätte nicht gedacht das du so ein luftmolch bist...dabei dachte ich das du so charmant seihst >//<"
cap:"bäm ins gesicht xD charmant und pervers geht nit beides...charmanter perversling? hm!"*seine augen an blues körper runterwandern lass lol**auch wieder nasenbluten krieg*
samba:*mit piepsiger stimme*"heh, das is nix für solche milchjungen wie dich"
cap:"d..das wird mir hier auch etwas zu viel....ich sterb hier noch an blutverlust @///////@"
fox:"ja, junge lady, nehmt ihm das handtuch weg damit er nicht mehr so verklemmt ist :> kufufu"
lion:"halts maul!!! "*sich etwas von cira entfern*"komm auf keine falschen gedanken hörst du? o_o"
fox:"so viele nackte frauen..."*leicht verlegen zur seite seh*"elfchen versteck dich besser auch immer wasser, sonst guckt man dir was ab :>"
"@//@"*im wasser versink*
lion:"is sie auch nackt?"*auf cira deut*
samba:"alle >:P"
lion:"als hät ichs nicht geahnt auf was ich mich da einlasse wenn ich mit dem hierher komm -//-"
~...~
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Mo Aug 10, 2009 9:25 pm
chaconne:,,ich hab nochn handtuch .///. "
reed:,, Dx mir ist so heiß da kann ich nicht klar denken...." *sich luft zufächer*
chaconne:,,das sagt man dann so lsutmolch!!!" (ja sie ist manchmal auch 'temperamentvoll' wie ihre mutter lol! nja steht ja so im stecki xD)
cira:,,ihihihi......" *näher zu lion rück* ,,sei ein braver tig....löwchen(lol!) und gib mir dein handtuch ♥~ "
romeo:,,._."
jazz: *fast sterb vor blutverlust xD*
versity: *jazz durchschüttel* ,,nich sterben D: tut mir leid >.< "
romeo:,,lass ihn doch dann los....ich glaub deshalb ist...er so....." *hände vor augenhalt damit er nicht auch nasenbluten kriegt weil versity grad aufgestanden is lol XD*
versity:,,nagut D: jazz...jetzt besser?"
azz:,,@///@ "
versity:,,brauchst du luft? soll ich dich rausbringen? D: cira help dein bruder er antwortet mit nicht D: "
cira:,,♥♥~ komm schon komm schon...." *weiter zu lion rück*
reed: *tief lufthol* ,,ich brauch wirklich mehr luft @.@ "
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Mo Aug 10, 2009 9:56 pm
"j...ja...mehr luft @///@"*ihm wind zufächer*
cap:"komm kumpel....bevor wir hier sterben machen wir kurz ne pause @_@ versity bitte folg jaz nit >//< und setz dich bitte wieder ins wasser.."*jazz mit rauszieh*
fox:"oh? gehen jetzt alle jungs raus?"*G*
lion:"du sau...sowas sagt man nicht vor all den frauen eh...b..bitte"*abwehrend die hände richtung cira halt und verlegen zur seite schau*
samba:"fff feigling :P greif zuuu xD"
esta:"das du überhaupt noch reden kannst, jetzt wo du nichtmal mehr zeugungsfähig bist..-.-"
samba:"Q_Q"
esta:"du hast sooo nen kleinen"*mit finger n paar millimeter aufzeig*
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Mo Aug 10, 2009 10:10 pm
*sich auf lion stürz* ,,kyahahahahahahahaha......" *sein handtuch klau*
versity:,, D: "
reed:,,i...ich glaub mir wird schwarz vor augen @.@ " *schwankend in blues richtung geh und ihr in die "arme fall"* (ob er das nun spielt? :'D ich weiß es nciht :'D )
chaconne:,, >____< i...ich geh auch raus!!!zu.....zu.....elektra!!!" *rausrenn*
romeo:,, ._. " *fühlt sich so....vernachläffigt lol XD* (lol der arme huh? XD )
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Mo Aug 10, 2009 10:57 pm
"r...reeeddd >///<"*nun völlig rot ist*
esta:"ehm du weißt schon das sie kein handtuch mehr um hat nicht? -.-"*reed anguck**sigh*"komm kleiner...du scheinst mir eh von allen der vernünftigste zu sein...wir entspannen uns jetzt >:P"*ihn mit sich mitzieh*
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Di Aug 11, 2009 9:17 pm
"t...tut mir leiiiiid @////@"*reed festhalt*
fox:"mh?"*g*"ihr wisst das es nur eine illusion ist oder? ;)"
lion:"und kleidung haben wir dann auch nicht an u///ú"*inna ecke rumlunger*
esta:"wer braucht kleidung früher liefen alle menschen nackt rum!! nicht wahr kleiner?"*romeo anstubs*
romeo:"ehm @.@"
samba:"naaackt rumlaufen"
esta:"du wirst langsam zu deinem alten kumpel.....cello..oder wie der hieß >_>"
samba:"woher weißt du- o.o oh verdammt du hast recht!! "
esta:">:P"
fox:"also? einmal zum strand für alle...kufufu"*schnips*
~....~
fox:"oh verdammt :> war wohl doch ein richtiger zauber"*ähä*
lion:"TROTTEL!!"*zonk@hinterkopf von fox*
fox:*sich seinen hinterkopf reib*"das war aber garnicht nett :< sowas kann halt mal passieren"*mit den schultern zuck*
esta:"und wo sind wir hier gelandet?"*sich umseh*"auf einer insel im blauen meer? Oo wie sollen wir hier wieder runterkommen?"*fox an den schultern pack*
fox:"meine magie muss sich regenerieren...aber das dauert ein paar tage...bis dahin sollten wir uns wohl besser etwas suchen was so einiges verdeckt <3 kufufu"
esta:"........"
samba:*muss sich zurückhalten*"....."
cap:"was zur hölle- o.o WARUM SEID IHR NOCH IMMER NACKT?!"*hat ein handtuch um lol*
esta:"UNFAIR!"
*ist noch immer knallrotXD*"eh ja....u///u"
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Di Aug 11, 2009 9:32 pm
chaconne:,, o.o wo bin ich...wo sidn wir?! o.o " *hat ja auch nochn handtuch*
,, strand *-* "
versity:,, *___* das meer is so schön blau *-* " (lol die machen sich auch keien gedankendadrüber ds sie nackt sind XDDD)
chaconne: *sich umschau* ,,da sind soger liegen o.o "
,, *___* und limonade mit eiswürfel!!...gut gemacht...foxy :3 " *sein haar durchwuschel*
chaconne:,,CIRA!!! >.< VERSITY!!! D: ihr seid nackt D: "
versity:,, :o ja und? "
chaconne:,,ist dir das nciht peinlich? ._. "
elektra: *fox nen bissigen blick zuwerf lol* ,,sowas kann ihr nie peinlich sein....:B aufm schiff waren auch nur jungs die sie schon öfters nackt gesehen haben :B "
chaconne: *umkipp*
versity:
,, :3 "
romeo:,,i...ich finde wir sollten jez unbedingt was haben um etwas zu verdecken >////< " *sich sein allerbestes steck zuhalt lol XD*
jazz: *daumen hoch* ,, @///@ "
versity:,,d'oh jazz....D: " *zu ihm krabbel* ,,jez komm schon....:o cira helf ma :o "
,,nö......:P "
elektra:,, :B " *durch windmagie ein paar blätter von palmen zu den ganzen leuts weh* ,, :B "
versity:,, D: "
,,spielverderberin D: "
elektra:,,WENN wir schon ein paar tage heir festhstizen" *bissig blick @ fox* ,,DANN aber bitte nicht so -.- das ist doch kein fkk :B "
versity:,, nja eig hat sie ja recht ^^' "
,,...."
~gesagt getan...sie verdeckten ihre allerwertesten sachen lol wie sich das anhört XD~
chaconne: *is froh das sie nen handtuch hat XD* ,, ._. "
jazz: *tief durchatme*
versity: *eiswürfel nehm und an jazz auge halt*
jazz:,,he was...."
versity:,, nich gut? :o "
*limo trink* ,,die blätter sind...unbequem >>; "
elektra:,, :B wem hast du das zu verdanken das wir heir sind"
,, D: aber ich woltle hierher D: " *fox haar durchwuschel* ,,das macht spaß " *wuschel wuschel*
reed:,,es ist heir immernoch warm und....." *verstumm*
elektra:,,mhhh?...brauch der 'kleine' vampir etwas was zu trinken ;) "
reed:,, << das hab ich nicht gesagt "
elektrA:,,lass mich überlegen...es sind schon wieder 1 1/2 tage vergangen als du zuletzt blut hattest und das war noch ncihtmal menschlich" *g* ,,du hast durch gibts zu!!!" *atom giggle*
reed:,, >> "
elektra:,,kannst ja samba beißen ;D "
reed:,, Òó "
versity:,,elektra...D: das thema hatten wir schon....lass ihn D: "
elektra: *giggle* *auf nen stein setz*
reed:,, << " *mit nem anderen palmenblatt sich wind zufächer*
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Di Aug 11, 2009 11:25 pm
samba:*G*"ja, ich stehe zur freihen verfügung :P"
"mir ist das hier aber auch etwas zu warm ^^' dunkelelfen leben eigentlich eher in dunklere gebieten..."
esta:"wie es der name schon sagt....;)"
fox:*cira angrins*"ja meine haare sind toll huh :>"
cap:"warum hast du eigentlich ein x auf deiner wange? o.o ist das ein tatoo oder eine narbe...? oder so?"
fox:*augen zusammenkneif*"eine narbe...und die werd ich sicherlich nicht so schnell loswerden..."*ihn düster anfunkel*
cap:"oo;"
lion:"...."
"warum versucht ihr eigentlich uns zu töten...."*die beiden anguck*
lion:"warum sollten wir es euch erzählen? ;)"
fox:"unser meister hat es uns aufgetragen....und so kommen wir endlich frei..."*bitter grins*
"...euer meister..?"
fox:*verstumm und düster guck*
lion:"wir haben unsere seele verkauft...mehr kann ich dazu nicht sagen"*auch etwas komisch guck*
"ihr habt eure seele verkauft?"*entsetzt guck*
samba:"whe man kann seine seele verkaufen? :D wie viel bekommt man dafür ungefähr?"
lion:"jedenfalls bestehe ich darauf nicht mit euch zu schlafen u_u"
samba:"....ne....kann ich verstehen :B ich will auch nicht mit dir schlafen"*gesicht verzieh*
lion:*umkipp*
"ich hab auch hunger....."
cap:"wie wäre es wenn wir erstmal die insel ein wenig erkunden? ^^"
esta:"oooh ja...hier soll es gefährliche monster geben..."
cap:"eep! o_ò"
esta:"ne keine ahnung :P"
~...~
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Mi Aug 12, 2009 6:34 pm
,,ja deine haare sind wirklich toll" *wuschel*
reed:,,vllt gibts heir i-won wasserfall..." *horch* (ja vampire haben ja auch sehr gute ohren *cackle* ) ,, es ist wirklich!! *-* " *aufsteh*
,, duschen? *__* "
reed:,,mit dir? "
,, nein :B "
reed:,, :P scherz "
,, :BBBB "
reed:,,das ist die hitze!! Dx ich muss zum wasser >> " *richtung "dschungel?!" geh*
romeo:,,ganz allein? Oo "
reed:,,ich bin vampir schon vergessen? :B " *das im laufen sag und richtung dschungel verschwind*
romeo:,, :o "
elektra: *fox und lion im blickfeld hat* ,,glaubt ihr eur meister hält sein wort.....ich würdsnicht tun..." *g*
versity:,,elektra du bist gemein D: "
elektra:,,ich bin dämon << "
,, ah gena was ich schon imemr fragen wollte...wieso bist du eig so klein elektra? :o "
elektra:,,weiß ich doch nciht"
versity:,,sie war ursprünglich in Mum drinne...aber die hat gesagt kurz nachdem ich auffe welt kam war elektra plötzlich draußen :o "
,,udn warum warst du in versitys mum drin? "
elektra:,,das willst du nicht wissen"
,,doch jetzt schon :> "
elektra: *sigh* ,,ein magier hat mich eingesperrt....vor mehreren jahrhunderten....in einen menschen << ich konnte das bewusstsein zwar von ihnen übernehmen und jedesmal konnten sie sich auch nicht erinnern...aber das auch nur für kurze zeit...wenn die person gestorben ist wechselte ich zu der nächsten person über.....um die fragen erstma zu klären :B " *cira anguck die das als nächstes gefragt hätte xD*
,, :o und weiter? warum warum warum?"
elektra:,,nja....damals als ich noch meine richtige größe hatte und dementsprechend meine macht....herrschte weit aus schlimmerer krieg als den den eure eltern kennen und es war weit aus schlimmer als es jetzt hier ist. damals waren viele grausame kreaturen da...viele dämonen...die menschen waren in gefahr......jedoch schlossen sich alle magier zusammen um die dämonen udn andere geschöpfe auszuhalten...sie löschten uns aus....einige stärkere dämonen, drachen und meine wenigkeit hielten ihnen aber stand....und wir nahmen uns die königsfamillie vor...."
versity:,, ._. habt ihr die ausgelöscht?"
elektra:,,ja....und nicht nur das wir taten noch weit aus schlimmere dinge die ich jetzt besser nicht erwähne.....doch i-wann tauchte ein magier auf der mächtig genug war um uns aufzuhalten.....die stärkeren bannte er.....die schwächeren tötete er und schickte sie in die hölle......."
,,und so bist du in einem menschen gelandet?"
elektra:,,ja.....es sollte eine strafe sein......"
,, :o "
versity:,,aber jetzt bist du gut ja? :) "
elektra:,,....." *nix sag xD*
versity:,,elektra? :) "
elektra:,,ich weiß nicht.....sollte ich jez wieder frei kommen.....meine richtige gestalt haben......geh ich meinen eigenem willen nach" *g*
versity:,, Dx "
,, D: "
jazz:,,mir fällt ein...ist harper eig auch mit? o.o "
,,nein harper Òó......!!! sie sind grad nicht böse :> sie sind ganz lieb....guck :D " *zu fox lauf* *wuschel wuschel* ,, :D "
harper: *seeehr skeptisch*,, Òó "
jazz:,,sie hat recht harper...."
versity: *in jazz auge ausversehen pieks weil eiswürfel geschmolzen ist* ,,argh ttschuldigung >.< "
jazz:,,......>.< schon gut "
versity: *nächsten eiswürfel nehm* ,,diesmal pass ich auf D: "
jazz:,,^^........"
elektra:,,krankenschwester juta versity :B "
versity:
,,das klingt soger etwas pervers"
elektra:,, -.-! "
,,....." ,,ich will auch krankenschwester spielen D: "
elektra:,, Òó ich hoffe nicht indem sinne was ich grad denke Òó "
,,du hast perverse gedanken? :) "
elektra:,, u.u " *nocomment*
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Mi Aug 12, 2009 11:10 pm
fox:*bishounen grins*"meine haare müssen echt sexy sein das du sie ganze zeit streichelst ;>"
lion:"bild dir bloß nix drauf ein :B"
fox:"kay"*sich in den sand leg**arme hinterm kopf verschränk und anfang zu dösen*
"aw, versity und jazz sind so süß zusammen :3"
esta:"urgh, mir wird schlecht....warte mal.......wos der vampir?! o_ó schlachtet er die monster ohne mich ab?"*rage*
"esta bleib bitte lieber hier ^^' "
romeo:"ja...reed wird uns schon rufen wenn er hilfe brauchst :)"
"Q//Q süß"
romeo:"gehh! tut mir leid"
lion:"was is das denn? :B er lächelt und alle weiber fallen quietschend um?"*kopfschüttel*"naja...mir auch egal u_u fox wir suchen essbares"
fox:"ich will niiiicht :>"
lion:"es ist deine schuld das wir hier sind also...."*ihn hochzerr*
fox:"kufufu"
lion:*sich in nen löwen verwandel*"los jetzt"*ihn anknurr*
fox:"schon gut schon gut..."*sich auf seinen rücken setz*
lion:*losrenn*
"ah! stimmt, er ist ein gestaltenwandler....o.o aber ich frage mich...wie kann eine illusion wirklichkeit werden? also wie das hier zum beispiel?"*elektra anguck weil sie alles weißXD*
esta:"ff....das verstehen nur magie und illusionisten wie der..."
"achsooo..." "illusionist hört sich schon irgendwie toll an mh ^^-"
esta:"komm mir bloß nicht damit :B"
"ok......^^' "
cap:"wie wäre es wenn wir zB feuerholz für ein lagerfeuer suchen? ^^' "
samba:"gute idee ^^ also los >:D"*auf den wald deut**sich hinleg und einschlaf*
cap:"...he...."
samba:"zzzz..."
cap:"du auch, alter sack -.-"*gegen ihn tret*
samba:"auu! >.<"
esta:"darf ich auch mal? ♥"
cap:"nur zu >:P"
samba:"schon gut schon gut ^^' ich geh auch mit :B"
~...~
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Do Aug 13, 2009 10:10 pm
,,ich such mal nach reed :D er sagte ja das da i-won fluss ist :> vllt kann man noch mehr süßwasser i-wie transportieren :D weil von der limonade is nix mehr übrig :> "
jazz:,,du willst jetzt auch noch alleine los?"
,,wenn was passiert schrei ich und renn weg :D " *in die richtung lauf wo reed hingegangen ist*
versity:,,und weg issie :>.....aber...die eiswürfel sind auch alle :< "
jazz:,,is nicht schlimm...mein auge ist ja nicht mehr sooooo schlimm...."
versity:,,so siehts aber aus >.< "
(lol mir fällt grad auf das ich chaconne vergessen hab xD)
chaconne: *im sand sitz und aufs meer schau lol*
harper: *sich sonn XD*
versity:,,mir fällt jetzt erst auf.......das die schuppen von harper inenr sonne glänzen *-* das sieht i-wie toll aus "
jazz: *zu harper schau* ,, Oo das war noch nie "
versity:,, Oo "
jazz:,,harper? was hast du gemacht...udn wo warst du Oo "
harper: *kopf anheb* ,,dfgkjhdfghdgldkfjglkdfgkl"
versity:,,was hat er gesagt??"
jazz:,,ich bin mir nicht sicher....."
harper: *kopf schüttel* *kopf wieder hinleg*
jazz:,,mein vater hätte es verstanden >.< aber ich kann das noch nicht so gut...."
elektra:,,er hat gesagt das er im dschungel i-wo war wo nebel war......"
jazz:,,nebel? Oo "
versity:,,auf enr insel? das ist unmöglich O.O "
jazz: *grübel*
harper:,,dkjfghdjlkfhgjhdfgh"
elektra:,,er sagt das es außerdem dort warm war wärmer als hier"
jazz:,, "
versity:,, o.o' "
chaconne:,,warm....neblig?.....harper wie fühlte sich der boden an? :o "
jazz:,,mein vater sagte.....wenn drachen in ihrer natürlichen umgebung sind und sich innerlich wohlfühlen....fängt das äußere an sich genauso zu verhalten"
jazz:,,und harper komtm aus einem vulkan gebiet"
versity:,,also ist hiern vulkan? o.o und der ist aktiv? o.o "
chaconne:,,scheint so "
elektra:,,komisch das ich ihn nicht gespührt hab "
~....~
*durchn dschungel latsch* ,,ich hoffe ich verlaufe mich nciht Dx " -*einfach geradeaus geh* ,,vllt hör ich schon was " *lausch* ,,mhmmm...noch ncihts..." *weitergeh*
~....~
reed: *inzwischen bei der "quelle" angekommen ist und unterm wasserfall steh* ,, .< "
~....~
,,puhhh...heir wirds i-wie nebelig..." *cough* ,,und stickig... ~.~ " *trotzdem weitergeh xD* ,,und noch wärmer Oo; reed kann jawohl unmöglich heir lang gelaufen sein oder? o.o "
....
,,außerdem...i-wie riecht es hier verbrannt >>; " *weiterlatsch*
....
,, O_O IEH!!!!" *direkt vor nem verbrannten warzenschwein steh* ,,das ist ja wiederlich >.< aber warum is das so verbrannt? oO; reed kann das doch nciht gewesen sein....oder? o.o " *weitergeh* ,,puh...man kann ja schon fast nichts mehr sehen Dx " *sich umdreh* ,, o.o eh...." *nochmal....udn nochmal...udn nochmal* ,,wo kam ich her??" ,,hilfe?"
~.....~
jazz:,,ich hab das gefühl mit cira stimmt was nicht <<; "
versity:,,ach quatsch die komtm schon klar :) sie ist taff :D"
jazz:,,mhm...."
(jaja XD)
~.....~
,, @.@ " *hin und her renn* *i-wann hinsetz* ,,ich hab mich verlaufen ;-; " (sie komtm auch nciht auf die idee zu schreien xD)
~raschel~
,,was war das? ;-; "
??: *plötzlich auftauch lol* ,,hat die kleine sich verlaufen? ;) ihihihiih "
dolce:,,so ist brav :) " *ihr ein säckchen mit was drin geb* ,,und jetzt gehst du schön weiter richtung süd-west und i-wann kommt ein art berg wo du raufkletterst....oben angekommen kannst du runtergucken...dort ist brodelnde lava....da sollst du das reinkippen was in dem säckchen ist ja? ;) "
,,ok" *sich richtung süd-westen dreh und losgeh*
dolce:,, ihihihihiihi " *verschwind*
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Do Aug 13, 2009 10:38 pm
lion:*sein fell streub*
fox:"oh gott...musst du mal oder was ist los?"
lion:"hier stimmt was nicht....ich spühre so eine komische aura....fast wie bei unsrem meister"
fox:"achso ^^ naja so extrem ist die aura nun auch nicht..."
lion:"gehh!! du spührst es auch? Oó"
fox:"sicher...jeder anfänger könnte das :P"
lion:*fauch*
fox:"nicht doch <3"
~...~
"sie sind jetzt wirklich schon sehr lange weg "
esta:"hat der vampir sie aufgefressen? :B"
"nein, sowas würd er nicht tun D:"
esta:"ich glaube schon >.>"*arme hinterm kopf verschränk*"alter blutsauger u_u"
samba:"vllt sollten einige von uns sie suchen gehen :>"
cap:"darf ich raten? :B du willst dich enthalten...."
samba:"nein, denn ich muss verantwortung übernehmen"*aufsteh*
cap:":O"
samba:"also los...die kranken bleiben hier...die anderen kommen mit mir....außer du willst doch mit jazz :B aber dann muss ein anderer hier bleiben..."
romeo:"ehm ich bleib sonst hier ^^ sollte es zu einem kampf kommen....ich kämpf ja nicht so gern"*zögerlich lächel*
"*//*"
romeo:">__<"
samba:"auch gut....jazz meinste das schaffste? so wie du aussiehst eher weniger...."
cap:"nya ich bleib auch hier ^^ ich kümmer mich ums feuer und so :)"
samba:"gut....."
~....~
*ruf*"ciraaaa!...reeed!!"*horch*"nein...der geräuschpegel ist zu hoch...ich kann nix deutliches hören..."
esta:*auch horch**in eine richtung deut*"von da kommt wasser...."*sich wind zufächer*"Kommt es mir nur so vor oder wird es hier wärmer?"
samba:"nein...mir ist auch sehr warm ^^' "
"mir auch..."
~....~
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Do Aug 13, 2009 10:49 pm
reed: *die rufe hör lol :D " *ihnen entgegen geh* *noch voll nass is lol* ,,was ruft ihr denn so? "
chaconne:,,wir suchen euch D: "
reed:,,wieso euch? o.o' "
chaconne:,,ist cira nciht bei dir? o.o "
reed:,,ne wieso?"
versity:,,sie wollte doch auch zur quelle o.o' "
reed:,,also bei mir ist sie nicht Oo und bei mir war sonst auch niemand in der nähe...das hätte ich gehört....." (lol aber im grunde hat er sie gefressen und verheimlicht es lol XDD )
chaconne:,,wo ist sie dann? o.o "
~....~
jazz: *am strand geblieben sit* ,,ich hab ein merkwürdiges gefühl....vllt soltle ich doch gehen" *aufsteh*
harper: *sein schwanz als sperre benutz*
jazz:,, -.- " *sich wieder hinsetz*
~....~
*kletter* ,,......." (opferkind :D)
~....~
chaconne:,,sie wird doch wohl ncith weiter in den nebel dort gelaufen sein doer? ._. "
reed:,,da ist es......so warm......"
elektra:,,udn eine merkwrdige aura ist da auch....."
reed:,,was?....wo?...." *sich konzentrier* ,,stimmt....hab ich gar nicht bemerkt....mir war zu warm...."
elektra:,, :B "
versity:,,ist doch egal gehen wir "
~....~
*oben angekommen* *am rand steh*
dolce: *neben ihr auftauch* ,,so ists gut....;) und jetzt öffne das säckchen und werf es rein ihihihiih....."
,,ja......" *das säckchen aufmach*
~....~
versity:,,ciiiiiiraaaaaaaaa"
chaconne:,,ciiiiiiiraaaaa"
reed:,,ihre aura komtm von dort....süd-westen" *in richtung zeig wo der nebel dichter wird*
elektra:,,richtig"
versity:,,willst du wriklich weiter mit? ist dir das nciht zu warm....ich schwitz ja schon fast"
reed:,,geht schon.....ich geh hinterher eifnahc wieder in die quelle"
*nach vorne fall yay* *etwas runterrutsch und sich anner vertrockneten wurzel festhalt* ,, Q___Q help.....nich nach unten schaun nicht nach " *nach utnen schau* ,,>______< KYAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH"
~und nciht nur das auch die lava fing doller an zu brodeln.....große bluberblasen kamen und die laver stieg langsam an und spritze :D ~
,, >_____< "
~....~
reed:,,habt ihr das gehört?!"
~und es fing soger etwas an zu beben XD~
versity:,, o.o "
reed:,,ich glaube heir isn vulkan aktiv...."
~....~
jazz:,,wtf war das? erdbeben?"
harper: *aufschau* *richtung berg schau* *feuer in himmel spei*
jazz:,,was? O___O ein vulkan??? UND ER IST AKTIV?!" *aufsteh*
harper: *ihn mitm schwanz rutnerdrück*
jazz:,,heeeee lass das...cira is da bestimmt Òó!"
harper: *jazz böse anguck*
jazz:,,mein auge ist nciht so schlimm Òó!"
harper: *noch böser guck*
jazz:,,<< "
~.....~
~jez fing der vulkan an große brocken zu spucken :D~
~kabooom~
versity: *sich total verjag* ,, Oo; "
reed:,,der vulkan wird ausbrechen"
versity:,,>__< wir werden sterben >.< "
reed:,,werden wir nicht wenn wir uns beeilen....."
versity:,,aber wir kommen heir nciht weg >.< "
chaconne:,,aber harper is doch da....er kann fliegenh ._. "
reed:,,richtig"
versity:,,achja!! los schnell" *losrenn lol :D*
~....~
*nach oben guck* ,,da....da könnte ich hochklettern..." *versuch die kante zu erreichen* ,,mein arm ist zu kurz Dx "
wurzel: *langsam nachlass*
*mit der wurzel etwas sink* ,, o______o; "
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Sa Aug 15, 2009 2:23 am
lion:*sich etwas fliegendes verwandel und sie schnell mit hochziehXD*"....ist das heiß -.-..."
fox:"ich bin verwirrt...eigentlich müssten wir sie umbringen, aber dann retten wir doch ihr leben "
lion:"war unteranderem deine idee >.> naja schnell weg hier bevor der vulkan ausbricht!"
"seh ich auch so ^^' gott sei dank sind wir noch rechtseitig gekommen ^^ und dank lion ist cira gerettet :3 alles ok mit dir cira? Oo was ist passiert?"
lion:*sie aufm boden absetz*"dafür haben wir nun wirklich keine zeit...los jetzt...weg hier!"
~...~
cap:"boah der vulkan ist aber ordentlich am rauchen Oo"
romeo:"und das erdbeben hat auch nix gutes zu bedeuten "
cap:"nicht wirklich....^^'"
~...~
lion:"schnell steigt auf....ohgott warum mussten gerade jetzt ausgerechnet so viele dabei sein uff..."*hochflieg und richtung strand schweb*
esta:"hör auf zu meckern...u_u"
lion:"beschwer dich nicht oder ich werf dich ab >_>"
samba:"hör lieber auf esta ^^'"
esta:"tzzzzz"
~...~
cap:"da sind sie!! gott sei dank!"*aufatme*
romeo:"ja :) aber der vulkan..."*deut*
cap:"oh verdammt..."
lion:*land*"runter >.<!"*sich wieder zurüclverwandel*
fox:"wäre besser wenn wir hier verschwinden würden"*schief grins*
"das wäre es ^^'"
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Sa Aug 15, 2009 6:32 pm
cira:,, >.< "
jazz: *harpers schwanz wegdrück udn zu cira renn und sie ganz doll f3esthalt* ,,zum glück......"
,,jazz >.< " *refesthalt*
reed: *noch völlig fertig vonner hitze is* *sich kalte luft zu fächer* ,,ich hasse vulkane -.- "
versity:,, :3 "
reed:,,was hast du denn? Oo "
versity:,,das ist doch süß :3 "
jazz:,, was machst du bloß? " *sie besorgt anseh*
,,i...ich weiß nciht....ich war in dem nebel....und hörte ein geräusch....und danach...weiß ich ncith mehr >___< "
jazz:,, wie du weißt nciht mehr? Oo "
,,ein riss in meinen erinenrungen....danach kann ich mich nur erinnern das ich da oben war....u.....und dann ahb ich rutnergesehn und......>____< "
jazz: *patt* ,,und deine höhenangst hat zugeschlagen......"
,,ja ;____; "
romeo:,,wir sollten jetzt echt weg heir...dahinten sieht man rotes "
jazz:,,richtig....harper...!"
harper: *einen flügel runterlass*
~so stiegen se ale auf harper und harper schwebte in die lüfte, kurz danach überschüttete die lava die komplette insel~
chaconne:,,und wie kommen wir jetzt zurück? "
jazz:,,mhmm....wir sollten erstma wissen wo wir sind...."
versity:,,im 17ten breitengrad ^^- "
romeo:,,woher weißt du das? Oo "
versity:,,weil ich ALLWISSEND BIN! nein scherz......aber 15 jahre auf see bildet ;) "
chaconne:,, und wo müssen wir hin? "
versity:,,omnom...." *sich umschau*
reed:,,da is doch nichts ausser wasser "
versity:,,gar nicht...nja shcon aber...auch nein...guck doch genau hin...wie die wellen verlaufen udn die strömung...kann man von hier oben gut sehen....:) das da ist die süd-west strömung...die fliest dorthinten" *in richtung zeig* ,,auf die nord-ost strömung...das heißt wir müssen dalang" *in eien richtung zeig* ,,da kommen wir zum festland :) "
romeo:,, wow :o "
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D So Aug 16, 2009 5:47 pm
lion:*parallel mit fox neben harper herschweb*"verbrüderung mit den feinden...."
fox:*auf seinem rücken am dösen ist*"Zzz"
"ah...wenn ich mich nicht irre liegt in der nähe von den inseln das elfische festland....jedenfalls ein teil davon...moment...heißt das du warst da schonmal versity :o?"
esta:"undmöglich...menschliche eindringlinge töten wir sofort "
samba:"sind alle elfen so heißblütig wie du? o.o;"
esta:":B"
*räusper*"ich bin doch auch nicht so :P nichts gegen dich esta ^^' "
esta:"mh :B"
samba:"naja...du bist aber auch eine dunkelelfe Oo"
"..." "willst du sagen das hat mit meiner hautfarbe zutun?" :urg:
esta:"rassist! "*samba am kragen pack*
cap:"bitte prügelt euch nicht auf harper Oo;"
esta:">_>"
fox:"kufufu, wenigstens wirds mit euch nie langweilig"*lächel*
lion:"naja :B..."
~...~
gazoo:*einen seiner vögel abfang*"....was hör ich? lion und fox reisen mit denen die sie töten sollen..?"*grimmig guck*"na wartet..."
~...~
fox:"gehhh!!"*sich die ohren zuhalt und aufschrei*
samba:"wen meint ihr denn mit "er weiß bescheid"?"
fox:*sich weiterhin krüm*
lion:"e..er....er ruft uns..."*entsetzt aufs meer starr*"er wird uns töten!!"
"neeeinn!"
samba:"wen meint ihr?"
lion:*schwer am atmen ist*".....gazoo...."
"Oo"
esta:"tzk...der also..."
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D So Aug 16, 2009 8:05 pm
versity:,,der de-"
elektra:,,DER MICH DURCHGESCHÜTTELT HAT ICH WILL IHN VERBRENNEN....IN DIE HÖLLE SCHICKEN "
versity:,,ist ja gut elektra Oo; "
elektra: *düstere atom aura*
*augenbinde aufhat* ,,vllt....sollten wir uns lieber von ihnen trennen ._. "
chaconne:,,ist doch eh schon zu spät.... ._. er weiß es ja"
,, >.< "
elektra: *vor wut fast platz*
versity:,,elektra ist ja gut das schaffst du eh nciht mit deiner jezigen form"
reed: *gähn* ,,wie groß isn sein tempel ? "
versity:,,ziemlich groß ._. "
reed:,,wieviele "stöcke" bzw blöcke? :B "
versity:,,ehh....." *überleg* ,,ich glaub so an die 20 o.o' "
reed:,, dann war meiner ja fast genauso groß"
chaconne:,,wie groß war deiner? Oo; "
reed:,,15 vllt?...."
jazz:,,und dann bist du so....."schach" ? :B"
reed:,,ich bin eingerostet :B "
jazz:,,ahja :B "
reed:,,hee...ich hätte locker flambierter löwe mit nem gewissen extra aus denen machen können " *auf lion&fox deut*
elektra:,,große sprüche und nen kleinen-"
reed:,,was? Òó "
elektra:,, auch egal ich will den köpfen......aber zuerst solltet ihr eure kleidung wieder haben" *mit fingern schnips*
~alle kleider waren wieder da lol~
versity:,,elektra o.o das kannst du? warum haste das nciht vorher gemacht?!"
elektra:,,WEIL ICH JETZT WÜTEND BIN "
~puff~
~elektra war weg lol :D~
versity:,,elektra?....elektra? wo bist du? o.o "
reed:,, man kann ihre aura noch spüren...momentmal...irhe aura?.....die konnte man vorher nicht so spüren o.o "
~aber dann tauchte ein....anderer dämon auf~
Spoiler:
aber ohne dieses rote "dm" und ohne dieses waffe xD
??:,,kyahahahaahah...." *g*
versity:,,wer bist du und was hast du mit elektra gemacht Oo; "
??:,,ich bin elektra :P "
versity:,, Oo....a....aber....du "
elektra:,,ich seh ganz anders aus? jaaa.....meien minigestalt sah nur so aus weil du dich mir so vorgestellt hast....aber das hier" *sich dreh udn die flügel schwing* ,,ist mein richtiges aussehen" *fg*
versity:,,o.o aber....wie?"
elektra:,,keine ahnung.....vllt weil ich so wütend bin?! "
,,ich seh nix .... :( "
jazz:,,^^' "
elektra: *zu lion und fox flieg* ,,das könnte vllt etwas wehtun" *fox hut erstma absetzt und ne hand draufleg...die andere hand i-wie aufn kopf von lion pack*
~es leuchtete kurz einmal auf udn dann verschwand das leuchten auch schon wieder~(man ergibt der satz sin...)
elektra:,,so...." ,,jez unterliegt ihr einem bann von mir....er kann ihn nicht durchdringen und euch für gewisse zeit nichts tun...essei denn er komtm her und tötet mich "
elektra:,,essei denn ihr woltl das nicht..." *sich umdreh* ,,dann nehm ich den bann wieder weg....."
,,ich will wissen wie sie aussieht >.< und was sie grad gemacht hat"
reed:,,......sind deine kräfte wirklich alle da?"
elektra:,,.....ja...."
reed:,,...mhm..."
elektra:,,du fragst dich sicher warum man nur so wenig davon spürrt was......das gehört zu meinen kräften dazu...man könnte denken das ich ein ganz gewöhnlicher dämon bin....eine tarnung....."
versity: *wie gebannt elektra anstarr* ,,ich glaubs immer noch nicht o.o "
elektra:,,glaub es....oder glaub es nciht...." *in der luft sich hinsetzt und das eine bein über das andere schlag"
harper: *auf einer stelle flieg?!*
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D So Aug 16, 2009 8:44 pm
fox:*erleichtert aufatme*"...danke...mein kopf wäre fast geplatzt..."*sich wieder auf lions rücken fallen lass und schwer atme*
lion:"ja.....danke..u_u"*verlegen nach unten sehXD*(<- lässt sich nit gern von frauen helfen)"aber eigentlich ist es unter meiner würde hilfe von anderen anzunehmen....................."
fox:*ihn mit der faust aufn kopf hau*"halt den mund jetzt"*ihn böse anguck*"besser das als getötet zu werden, also halts maul du wurm!"
lion:"..."
"._. sowas macht fox nicht oft was?"
fox:"...nein..."*sie ernst anseh*"wir haben wirklich glück das wir unter ihrem"*auf elektra deut*"bann sind...sonst hätte er uns schon getötet. wenn sein "ruf" zu lange anhält zerplatzt der kopf irgendwann, so sagt man...oder man wird verrückt.."*serious*
esta:"tz...gazoo...is bestimmt n schwächling wenn der solche wie euch hat >;P"
lion:*knurr*
fox:"..."*mies grins*"oh das wirst du dann ja sehen wenn er dich als erstes erledigt hat"
"so beruhigt euch doch ^^' streiten nützt jetzt auch nix..."
cap:"genau :s"
~nach einem langen flug war dann land in sich und alle landeten vor einem riesigen tor..(wenns oki is lolXD)~
"oh schöne heimat *_*"*zu boden spring*
esta:"....dunkelelfengebiet >.>"*stirn runzel*
cap:"kapier ich nicht...bis auf die hautfarbe unterscheidet ihr euch doch nicht voneinander...o.o"
esta:"..."*arme verschränk*
wache:"रुक जाओ!" ("halt!" :U)*blues die lanze ins gesicht halt*(lol das hört sich an ..u_u)
"इंतज़ार करो, हम दुश्मन नहीं हैं"("wartet, wir sind keine feinde" blabla xD)"*die lanze vom gesicht wegschieb und den dunkelelf zuckersüß anlächel*":3"
wache:"..."*die lanze wegnehm**auf die anderen deut*
"ये मेरे दोस्त हैं "("das sind freunde von mir")
wache:*Stirn runzel*"और निकासी?"("und die lichte?")
*nick und lächel*
samba:"wow eine schöne sprache :o"
esta:"..."
cap:"elektra kannst du die sprache auch verstehen? :o"
fox:"ich bitte dich ;P wer lehrt heutzutage kein elfisch"*runterhopf und zur wache geh**seinen hut abnehm und eine tiefe verbeugung maach*"हम अपने शहर में einlas की अनुमति देता है"("gestattet uns einlass in eure stadt" XD)
cap:"er kanns? Oo"
lion:"nö.."*sich zurückverwandel*"das ist eine illusion...er kann es nicht.."
cap:"ich verstehs nicht"
lion:"ums zu verstehen muss man nen hohen iq haben >;)"
cap:"daawww >.>"
samba:"jetzt weißte wie ich mich immer fühle wenn du sowas über mich sagst :B"
*sich freudestrahlend zu den anderen umdreh*"wir kriegen einlass"*happy**vorspring*
esta:*seufz*"....sie war schon lange nicht mmehr hier...sie lebte bei den lichtelfen..."
samba:"wir können uns aber nicht den ganzen tag hier aufhalten :o"
esta:"ja...die kristalle sammeln sich nicht von alleine.."