Anzahl der Beiträge : 1344 Alter : 112 Ort : bei mir lol Beruf : Nervensäge Points : 671 Anmeldedatum : 20.06.08
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Sa Aug 29, 2009 1:12 am
"was war das?"*ohren spitz*
samba:"was denn?"
"der schuss Oo"
samba:"ich hab nix gehört o.o"
esta:"ich hab was gehört"
cap:"ich auch :O"
samba:"war klar das ihr elfen euch alle verbündet D: grml D:"
lion:*angestrengt in eine richtung blick*
~die illusion löste sich langsam auf~
fox:*sich an die brust fass*"..."(ow brustschuss D:)
lion:"FOX!!"
fox:*zur seite seh*"...ich..kann doch nicht.....weil...herzchen..."
lion:"so jämmerlich hast du noch nie aufgegeben sie bringt sie so oder so um wenn du tod bist "
fox:"..."
lion:"na los "
fox:*plötzlich blutrote augen bekomm und eine noch düstere aura um sich sammel als esta sie je hatte XD*
"was ist das Oo"
lion:*sich kratz*"ein fluch von gazoo...nicht gut...aber nützlich...so gerät er außer kontrolle ist aber umso stärker...allerdings müsst ihr die kleine da rausholen, jetzt wo die illusion weg ist...sonst bringt er sie auch um"
fox:"........................"
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Anzahl der Beiträge : 1786 Alter : 1133 Points : 878 Anmeldedatum : 16.06.08
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Sa Aug 29, 2009 1:18 am
,, Q____Q "
docle:,,grrr......"
versity:,,elektra!!!!!!" *sich zu irh umdreh*- ,,LOS mach was!!! "
elektra:,,................."
harper: *grade runterfliegen will*
elektra: *arm richtung cira halt* *i-was auf eienr komplett fremden sprache sag und einen lichtstrahl auf cira abfeuer*
elektra:,,du kannst da nicht für..." *eine hand an ihren kopf halt* ,,ich löse das band jetzt......köntne weh tun"
,,.....ok........" *im augenwinkel fox betracht*,, ._____. "
reed: *fox beobachte* ,,wenn er....angenommen er bringt dolce jetzt um...wird er danach wieder 'normal'? "
,,gnnn >_< "
elektra:,,so....." *fox auch im auge behalt lol*
dolce:,,komm ruhig komm ruhig versuchs doch" *ganz ganz viele weitere bälle erscheinen lass udn auf fox schieß*
(ja du kannst sie ruhig umbringen xD)
*sich umdreh* ,, ._. "
.~*WiWi*~. Fuck You Chelios
Anzahl der Beiträge : 1344 Alter : 112 Ort : bei mir lol Beruf : Nervensäge Points : 671 Anmeldedatum : 20.06.08
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Sa Aug 29, 2009 1:40 am
fox:*nicht ausweich und die bälle an sich ranprallen lass*"....."
"warum weicht er denn nicht aus?! @_@"
lion:"er weiß nicht was er da tut"*knurr*
fox:*eine riesige kugel voll schwarzer magie entstehen lass und diesen mit voller wucht in dolces gesicht schlag**dolces gesicht damit total verätz*
*wegguck*"..."
lion:"du kämpfst immer noch lächerlich "
fox:*ihr den arm abreiß und sie mit voller wucht gegen einen baum werf**den arm fallen lass und langsam auf dolce zugeh*"....kufufu..."*mies grins**sie am kragen hochzieh*"wer ist nun schwach?"
samba:"und sowas kannst du auch machen lion?! Oo"
lion:*verstumm*"..."
fox:*ihr den kopf langsam abreißxD;*"..."*sowohl ihren körper als auch ihren kopf fallen lass und sich das blut von den händen leck*"..."*sich umdreh und die anderen anstarr*
lion:*auf fox spring und sich auf ihn draufsetz und ihn mit einer pfote runterdrück*"hör jetzt auf...jetzt ist genug...."
fox:*ihn böse anguck*
lion:"beruhig dich oder ich nehm dir deinen hut weg >_>"
fox:*langsam die augen schließ*
~so vergingen einige minuten~
fox:"fuuu...."*aufseufz*"jetzt habt ihr gesehen was für ein monster ich bin...."*sich an seine brust greif und das gesicht verzerr*"......."
lion:"das kommt davon wenn man nicht ordentlich kämpft du trottel u_u"
fox:"hör auf mit mir zu reden...ich will nicht sprechen..laber mich nicht an "*lion von sich runterschubs und schwankend aufsteh*
"fox, alles oke? Q_Q"*auf ihn zurenn und ihm helfen will*
fox:"fass mich nicht an "*sie wegschubs*"mit so einem monster wie mir..."*nase rümpf und sich von der gruppe entfern*
"ou >_<"*hinfall*
esta:"heeeh, was soll das warum ist er jetzt so itzig?! "
lion:"was würdest du machen? >_>ich kann ihn nicht allein gehen lassen..u_u"*ihm hinterher lauf*
~...~
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Sa Aug 29, 2009 1:46 am
,, DDDD: nein warte foooox" *hinterherren und ihn festhalt*
jazz:,,........."
versity:,,da ist doch nichts schlimmes bei.....nciht direkt....und er kann da ncihts für.......ich will nicht wissen was für ein mosnter jmd anderes hier werden kann....."
elektra:,,.............."
,, fox....das ist alles meine schuld....tut mir leid..." *ihn gaaaaanz doll festhalt* ,,geh nicht >.< "
reed: *dolces überreste betracht* ,,....."
elektra: *schnips und weg sind sie lol*
chaconne:,,wo...." *ohne das sie ihren satz beenden kann*
elektra:,,im nichts...in der hölle was weiß ich......"
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Sa Aug 29, 2009 1:54 am
fox:*sie anguck und seufz**sie von sich wegdrück und weitergeh*"wenigstens hab ich dich gerettet herzchen...aber bleiben werd ich nicht..."*grimmig guck*
lion:"sayonara...man sieht sich sicherlich...wir werden jetzt sicherlich auch tempel zerstören gehen mh"
fox:"..."*mit lion im düsteren wald verschwind*
"daaaw, warum sind sie gegangen?! D:"
esta:"seufz, versteht ihr ihn nicht? :B sein ego ist angeknackst...er konnte die nicht mit seiner eigenen kraft besiegen und musste dann auch noch seine hässlige seite zeigen, vor allem vor jmd den er eigentlich mag... lasst ihn gehen, der wird sich schon wieder beruhigen >_>"
samba:"nett gesagt <3"
cap:"naja, wie er sie auseinander genommen hat war echt nicht schön o.o aber seine kraft war kuhl *_*"
samba:"cap -.-"
cap:"was denn D:"
~...~
lion:"und wohin jetzt?"*ihn anguck*
fox:"ins nächste dorf...meine wunden.....ich verliere zu viel blut..."*auf lion (ders gradn löwe btw xD) aufsteig*
lion:"mhm...ist gut....aber blute mich nicht voll ;)"
fox:"tzk"
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Sa Aug 29, 2009 2:08 am
,,......................................."
versity:,,cira? " *zu ihr geh* ,,alles ok? "
*kein ton sag* *sich wegdreh*
jazz:,,wirkt überhaupt der schutz noch über sie wenn sie nicht bei usn sind? " *elektra fragend anseh*
elektra:,,ja......schließlich ist es nicht so als wenn ich kontrolle über sie hab....oder ähnliches....jedoch sollten sie gazoo begegnen ohne das ich anwesend bin kann ich nicht versprechen ob der schutz hält....."
harper: *entlich mal zwischen den bäumen land lol*
antara: *meldet sich auch mal lol* ,,ich werde schaun was gazooo treibt.....dann wissen wir imemr bescheid..."
chaconne:,, und wie....er würde dich bemerken udn umbringen...o.o "
antara:,,er kann mich nciht mehr umbringen....und schmerzen kann ich nach lanegr zeit auch nciht mehr empfinden....und meine aura ist so klein das man sie kaum bemerkt....er kann mir somit nichts anhaben...und sollte er es versuchen....nunja...es ist nicht gerade ratsam ein teufelchen zu töten ^^ "
romeo:,,und wie bleiben wir in verbindung? "
antara:,, ich glaube elektra verfügt über die amcht mit mir zu kommunizioeren"
elektra: *nick*
chaconne:,,trotzdem ist das nicht gefährlich? ._. "
antara:,,vllt.......aber.....ich will auch helfen...und das ist das einzige was ich im mom tun kann >.< "
~gesagt getan sie verließ somit auch die gruppe xD~
versity:,,....dann sollten wir wohl auch weiter......."
elektra:,,wir sollten weiter....von alleine lassen sich die tempel nicht kaputt machen.......u.u "
versity:,,.......ja....besser wäre das...."
,,ich flieg auf harper........."
versity:,,was? aber...du hast doch höhenangst? o.o "
,,egal...."
jazz:,,ist ok......"
*auf harper aufsteig*
harper: *hochflieg*
versity:,, ._. mhm... "
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Sa Aug 29, 2009 2:21 am
lion:*anfang schnell zu rennen*"wie ist es mit den verbrennungen?"
fox:"mh...nicht gut...es tut höllisch weh"
lion:"wärst du ausgewichen hättest du das problem jetzt nicht :P"
fox:"hör auf mir vorwürfe zu machen"*ihn verbissen anguck*
lion:"beruhig dich...dann verlierst du auch nicht ganz so viel blut...wenn ich so weiterrenne werden wir in 10 minuten im dorf sein...meinst du das du das schaffst?"
fox:"ich muss ja.. aber ich will wirklich nur verbandzeug...ich möchte die anderen jetzt nicht sehen..."
lion:"pff..die sind nicht so schnell ;) die werden sicherlich einen halben tag brauchen bis sie im dorf sind"*sich durch die bäume schlängel*
~...~
"naja gut....wir sollten nun auch weiter gehen ^^'"
esta:"na endlich...u_u"
samba:"seufz, na hoffentlich ist die stimmung nachher besser "
cap:"glaubst du nicht wirklich oder? >_>"
samba:"naja ^^'"
~und so latschten sie los :D~
~...fox und lion kamen währenddessen in dem dorf an~
lion:*sich zurücktransformier**zu nem gebäude mit nem kreuz renn**bescheid sag*
fox:"was denn? ist das ein bestattungsunternehmen? -.-"
lion:"das ist ein arzt du volltrottel...."
arzt:*mit nem verbandskasten rauskomm*"ach gott...wie ist das passiert? naja egal...."*pinzette zück und die kugel aus der brust puhl*
fox:*aufschrei*"gnnn GAHH!!!"
arzt:"tut mir leid...ich wusste nicht das ihr kommt...sonst hät ich ein nakosemittel besorgt..."*die kugel raushol und das blut abtupf**auf die verbrennungen eine salbe creme und alles verbind*"wollt ihr hier länger bleiben?"
lion:"j-"
fox:*lion finster anseh*"nein wir wollen sobald wie möglich wieder abreisen..."
arzt:"mh...dann gebe ich euch noch ein wenig verbandsmaterial, creme und desinfektionsmittel mit u_u"
lion:"das wäre nett :P wo kriegt man hier was zu essen?"
arzt:*auf die marktstände deut*"da bekommt ihr was..."
lion:"gut...fox bleib da sitzen, ich hol was zu essen .."
fox:*seufz*
(dawww lion benimmt sich wie ein bruder :'D)
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Sa Aug 29, 2009 2:38 am
*sich an harper krall* ,,ich hoffe es ist ok für dich wenn ich hier bin...."
harper:,,dfjhgd" (ja)
,,.....danke....."
~....~
versity:,,wielange brauchen wir dahin?"
elektra:,,einen halben tag"
versity:,, Dx noin....."
jazz:,,du wirst es schon überleben"
versity:,,ja......... :( muss ich ja "
~....~
harper: *immer mal wieder kreise flieg um nicht zu schnell zu sein*
,,harper.....glaubst du.....es wird noch schlimmer werden als heute?"
harper: *nick*
,,......mh......ich frage mich....wie Mum das früher alles ausgehalten hat......"
harper: *hat keine ahnugn weil er nicht die ganze zeit dabei war lol*
,,glaubst du.....wenn wir gazoo gegenüberstehen....ob jmd von uns stirbt?.......oder schon vorher......? " *sich tausendfragen stell lol*
harper: *ihr einfahc zuhör lol*
~inzwischen~
antara: *durchn wald flieg* *i-nen lied dabei summ*
??:,,antara!!....."
antara:,,hhm? :o " *sich zu der stimme umdreh* ,, o.o was....was machst du hier?"
??:,,ich soll dir eine narchicht überbringen....."
antara:,,ja ok...aber wie......"
??:,,das tor....es öffnet sich"
antara:,,das ist doch unmöglich...es müssen doch erst...."
??:,,ja....aber durch einen hohen kraft ausstoß vor kurzem hat sich das tor um einen halben meter geöffnet"
antara:,, O______O "
??:,,und die narchicht die ich dir geben soll ist wie folgt: das du deine arbeit sehr gut machst.....als noch nicht einmal wissende.....außerdem sollst du dafür sorgen das das tor weiter aufgeht....und noch etwas du kannst das was du jetzt von mir gehört hast niemanden erzählen.....o.ä. achja und noch etwas.....du sollst elektra sagen das sie sobald wie möglich sich von der truppe trennen soll und den plan umsetzten soll" (*cackle*)
antara:,,was für einen plan....und warum....und.....>___< "
~...~
elektra: *weiß intuitiv schon bescheid* ,,..........."
~...~
antara:,,aber ich bin nicht böse >.< und ich werd auch niemanden was ausrichten!! habt ihr gehört :( ....ich werde ihnen helfen!! basta....... hoff ich jedenfalls....." *weiterflieg*
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Sa Aug 29, 2009 2:48 am
lion:*zurück geh und fox ein paar sachen vor die füße leg*"such es dir aus, bevor ich es mir aussuche was ich esse o_o"
fox:"mhm"*sich n brot nehm und reinbeiß*"seufz, man hatte ich hunger o_o"
lion:"^^ ich weiß"
fox:"wir sollten fragen wo der nächste tempel ist"
lion:"ja"*den arzt anguck*
arzt:*sich die brille hochschieb*"wenn ihr das dorf in diese richtung verlasst..."*deut*"dann einfach geradeaus gehen, dann kommt ihr an..."
lion:"gut..."
~...~
"irgendwas beunruhigt mich .__."
esta:"du spinnst :P wie immer ^^*"
"aw manno D: nimm mich ernst Dx"
esta:"später"
"awwww D:"
samba:"na toll....jetzt den halben tag damit verbringen zu diesem dorf zu latschen -.-"
cap:"was bleibt uns anderes übrig ;)"
samba:"tja >_>"
~...~
gazoo:*komisch grins*"die höllenforten sind also offen"
~...~
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Sa Aug 29, 2009 3:06 am
harper: *unruhig fleig*
,,harper...bitte...das wackelt so >.< "
harper:,, :s "
,,was ist denn los..."
harper:,,......"
,,....."
~....~
reed:,,ich habe auch ein ganz komisches gefühl......"
versity:,,es verfolgt uns doch nciht schon wieder jmd oder?" *reed anschau*
reed:,,nein....es ist etwas anderes...i-was geht i-wo vor......"
versity:,,elektra spührst du was?" *sich zu elektra dreh* ,,huh?...wo ist sie? "
jazz: *sich mit umschau*
versity:,, O_____O wo ist elektra?!" *arm überprüf ob sie nciht als armband ist*
reed:,,sie ist nicht hier...ihre aura ist weg......Oo "
elektra: *g* ,,keine sorge ich übernehme für dich...." *g*
antara:,, Oo "
elektra: *verschwind*
antara:,,also weiß sie es....udn ich kanns niemanden sagen" *haare rauf* ,,egal ich muss es versuchen " *so schnell wie möglich zurückflieg* ,,sie wollten ja ins dorf...da muss ich hin....sie müssne es i-wie erfahren....>___< "
~vor dem tor zur hölle in eienr gegend die voller roter nebel ist~
??:,,bis jetzt konnte nur ich die barriere durchdringen....das tor bruach noch mehr kraft"
elektra:,,das wird es kriegen....wenn sie erst einmal ein paar tempel zerstört haben"
??:,,das muss schneller gehen! sie brauchen zulange...auch wenn die andern 2 von gazoo mithelfen sollten....du sollst handeln....es wird für dich jawohl kein problem sein ein paar tauswnd menschenleben auszulöschen....sie in qualen einzuhüllen...und ihre seelen einfangen oder?"
elektra:,,nein"
??:,,alos los.....ich bleib hier und bewach das tor...."
elektra: *verschwind*
~....~
*in die ferne versuch zu schauen* ,,eig...sieht das ja ganz toll aus....jedenfalls so....aber wenn ich runterschaue.....>___ harper:,, ^^.........O___O ldkfghjlkdfjhgkldfj!!!!!!"
,,was was was??"
harper: *auf der stelle schweb und ciras blick in eine richtung zeig*
,,was ist das?...dahinten sind so viele flammen..." (man ist elektra schnell xD)
harper: *sich etwas dreh*
,,und da auch O___O warum?? was passiert da? "
~nur zur info im entdeffekt können die leutz unten harper & cira ja nit sehen wegen den bäu,men oder nicht "
~kleines erdbeben inc =)~
versity:,,wow...was zum...seitwann haben wir erdbeben......."
antara:,,LEUTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE" (sie war also nicht allzuweit entfernt XD)
versity:,,antara?? O_O "
antara: *total ausser puste und aufm boden land* ,,puhh....gsd.....ich muss euch was sagen...das heißt ich kann es nciht sagen...aber ich muss....aber es geht nciht >__< "
versity:,,??? sprich dich aus"
antara:,,geht nicht >__< "
reed:,,verzaubert?"
antara:,,ja!...richtig....und es ist mit....udn nja......"
versity:,,elektra?"
antara: *nick* ,,und dem...." *versuch es darzustellen*
chaconne:,,eine tür?"
antara:,,größer "
reed:,,ein tor.....?"
antara:,,ja genau...ein bestimmtes!!"
reed:,,mhmm...das tor zur hölle?"
antara:,,ja genau...und sie und das und...."
versity:,,.......elektra hat damit was zu tun? "
antara:,,ich weiß nicht genau ._. "
reed:,,ich wusste i-was war anders und blues hatte auch recht.....aber was sollte mit dem tor jetzt schon sein es sind doch noch viele tempel übrig"
antara:,,ich weiß es nciht aber es hat was mit vorhin zu tun"
reed:,,vorhin?"
antara:,,ja...mit dolce udn fox und cira....und da also....>___< mir sind die worte gebunden"
chaconne:,, :o....."
antara:,, auf jedenfall sieht es agr nicht gut aus >___< "
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D So Aug 30, 2009 1:49 pm
esta:"was wundert es euch? ist klar das man sich auf einen dämon nicht verlassen kann..."*antara am kragen pack*"wahrscheinlich soll die hier uns ausspionieren"*sie bissig anguckXD*
"estaaa, lass sie runter ^^' wie du siehst ist sie extra gekommen um uns zu informieren "
esta:"pff :B"*antara runterlass*
samba:"aber was soll denn das mit fox, cira und dolce zu tun haben O_O"
cap:"vllt weil dolce gestorben ist? :O oder weil fox seine energie befreit hat? :O"
samba:"mhm...mhm..."
esta:"seufz, ihr hättet diese hinterlistige...nie befrein dürfen.."*versity auch einen gewissen blick zuwerf*
fox:"ok o_o"*das essen und die verbände einpack und auf lion aufsteig*"danke, doc"
arzt:"^^* kein problem..wo bleibt mein trinkgeld? >_>"
~...~
lion:"da steigt rauch auf"*hinflieg*
fox:*runterseh*"das ist dämonenwerk...normale menschen könnten solche tempel nicht in so kurzer zeit ...und so säuberlich zerstören"*vom apfel abbeiss*
lion:*ohren anleg*"hier stimmt was nicht..."
fox:"wenn die dämonin die seiten gewechselt hat, haben wir ein problem lion.."
lion:"ooh ja"*zerknirscht guck*
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D So Aug 30, 2009 5:42 pm
versity:,, ._. "
reed:,,niemand hat schuld....elektra hat sich selbst befreit...."
antara:,, ._. ich spionier euch nicht aus....ich will euch doch helfen....i-wie......>.< "
~....~
,,harper....lass mich runter...."
harper: *nick* *mit vollem schwung unten land i-wie XD*
*von harper spring* ,,wir haben probleme....große probleme....." *zu den andern geh*
jazz:,,was ist os?"
,,überall flammen....in verschiedene richtungen"
reed:,,was? Oo "
,,ja harper hats entdeckt...."
reed: *sich inne fledermaus verwandel und hochfleig udn sich das selbst anschau*
versity:,, ohnein......bitte nicht....>.< "
reed: *wieder rutnerflieg und sich zurückverwandel* ,,das ist das werk eines dämonen...sämtliche tempel fein säuberlich kaputt...dörfer brennen....."
antara:,,das ist sie!! aber....was hat sie vor? ah!....ich muss zum tor....da find ich ebstimtm mehr raus......"
reed:,,das ist zu gefährlich"
antara:,,aber...."
reed:,,wenn elektra damit wirklich zusammenhängt wovon wir ausgehen können, dann bist selbst du nicht mehr sicher......sie wissen sicherlich das du uns hilfst"
antara:,,.... >.< "
chaconne:,,und jetzt? "
reed:,,ich weiß nciht....aber hier rumstehen bringt auch nichts"
~währenddessen~
elektra: *inner luft schweb* ,,diese schreie sind wie musik in meinen ohren....."
teufel1: *zu elektra flieg* ,,דער טויער איז איצט אָפן, גוט דורכגעקאָכט" (sprache der teufel keheheh XD = das tor ist bald offen, gut gemacht )
elektra:,,ich weiß....."
teufel1: *wieder verschwind*
elektra:,,diese kreaturen sind so dumm......aber sie helfen wirklich....jedes leben einzelndauszulöschen......." ,,und wenn die zeit gekommen ist......werden sie alle nicht mehr sein" *schadenfroh lach* *weitere städte und tempel zerstör*
~.....~
versity:,,wooow.....hab ich mir das gerade eingebildet oder hat die erde gebeebt? o___o "
antara:,, ich hab ein richtig ungutes gefühl....."
*wieder auf harper steig*
harper: *hochflieg*
~.....~
elektra: *gazoo's tempel vom weiten betracht* ,,na was wirst du jetzt tun....? wartest du bis sie deinen tempel erreichen....oder kommst du aus deinem loch gekrochen....." *einen riesen großen feuerball in die näher unserer leutz werf*
~erdwackeln juchey~
chaconne: *hinfall xD*
versity: *sich an jazz festhalt* ,,was war das?"
reed:,,dahinten! " *auf eine feuerwand zeig*
versity:,, O____O sie will usn doch nciht schon loswerden oder?"
~.....~
*gesehen hat woher der feuerball kam* ,,elektra......wie kann sie es wagen uns...jetzt schon anzugreifen? "
harper: *brüll*
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D So Aug 30, 2009 6:49 pm
fox:"greift sie sie an?!"
lion:"nein, noch nicht..."*kopf schüttel*
~...~
"oh gott...oh gott!! was macht sie"*sich auf den boden werf und hände über den kopf schlag*"wir werden sterbeeeen Q_Q"
esta:"stell dich nicht so an!! gerade deshalb müssen wir diese dumme kuh ja aufhalten "
cap:"das heißt...mama und papa sind auch in gefahr D:"
samba:"so sieht es aus..."*besorgt guck*
cap:"was machen wir jetzt?! wir sind doch noch nicht stark genug elektra zu besiegen!!"
esta:"allerdings..."
samba:"...ja was machen wir nur Oo;..."
~...~
gazoo:*seufz*"diese dämonen nerven mich langsam...bei den erdbeben bilden sich risse an der wand"*genervt zu seinen wachen schau*(ja er weiß was abgehtxD)"ich könnte ein bisschen spaß vertragen >_>"*die eine wache mit einem zauber manipulier das diese die andere angreift*"..."*seinen kopf mit der hand abstütz und das ganze beobacht und dabei mies grins*
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D So Aug 30, 2009 7:00 pm
reed: *patt @ blues*
chaconne:,,oh nein mama udn papa wissen doch agr nciht bescheid >___< "
jazz: *pfeif sodass harper rutner kommt*
harper: *jazz anschau*
,,was ist? "
jazz:,,cira ich will das du unseren eltern bescheid sagst was abgeht...."
,, o___o; "
jazz:,,flieg mit ahrper zu ihnen und erklärs ihnen"
reed:,,das ist es.....eure eltern...die köntnen ebenfalls helfen! "
,, Oo; "
versity:,,ja...sie kennen sich mit sowas auch aus...nja mehr oder weniger..."
antara:,, jaa wir brauchen soviel verstärkung wie möglich :s "
,,o...ok..." *bissl angst davor so nen weiten weg alleine mit harper zu fliegen xD*
reed:,,und wir sollten am besten weiter....i-wo sind bestimmt noch tempel die nicht zerstört sind....wir brauchen noch training "
harper: *aufbrüll und hochflieg*
,,gyaa harper nciht so schnell >___< "
harper: *imemr schnelelr flieg*
,,Q___Q "
romeo:,,hättest du nciht besser fliegen sollen? "
jazz:,,nein.....sie brauch jetzt ein bisschen ablenkung"
~.....~
,,HARPER!!!!! ICH FALLE NOCH RUNTER!!!" *sich ganz doll festhalt*
harper: *auf cira nciht hör udn so schnell wie es geht flieg*
~....~
elektra: *das ganze land so von oben betracht* ,,ich finde das ist noch nicht genügend chaos....mhmm...." *ein paar wirbelstürme entfach* ,,so.....als nächstes....eine überflutung " *g* *eine riesen kugel voller magie ins meer schieß* ,,so das sollte erstmal genügen...." (lol sie macht ne pause XD )
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Do Sep 03, 2009 10:05 pm
~naja irgendwann kam cira halt an und erzählte das ganze xD~
virelai:"OH GOTT DAS IST DIE APOKALYPSE!! Q__Q"*sich unterm tisch versteck und arme übern kopf zusammenschlagxD*(lol w00t blues ftw xD)
twist:"wie konnte das geschehen? Oo durch elektra?!"
fabio:"ohje dämonen sollte man also wirklich besser nicht vertrauen mh?"
twist:"so sieht es mal aus..."*arme verschränk und nachdenklich wirk*"und es gibt kein entkommen mh?"
CELLO!!!:"naja wir könnten auch zu den geeflügelten menschen in den himmel gehen :D dämonen sollen sich angeblich nicht hoch trauen xD aba das is ja eh nur ne sage :P"*mit den schultern zuck*
twist:"ja...aber durch solch eine sage hatten wir über 10 jahre hier ein friedliches leben"*schmunzel*"da frag ich mich wirklich wie es nun inzwischen in der alten welt aussieht Oo"
fabio:"ist sicherlich von den drachen zerstört wurden :P wie hieß nochmal der macker der alles zerstört hat? ^^"
cello:"keine ahnung Oo"
virelai:"u..und wie geht es den kindern? Q__Q T__T"
twist:"schatz komm unter dem tisch hervor ^^' "
virelai:"neieiinnnn T_T"
fiora:"vllt sollten wir es wirklich ausprobieren mit der stadt der engel"*lächel*"allerdings brauchen wir dafür einen zeppelin oder so"
virelai:"aber so würden uns die dämonen finden!!! und außerdem können wir uns dort doch nicht die ganze zeit verstecken D:"
twist:"unter der erde wäre auch noch eine möglichkeit, aber da werden sie uns schnell finden..."*überleg*
~...~
*zitter*"die erde bebt...die luft ist schwül und der himmel ist rot QQ ich hab angst"
esta:":B"
cap:"ich frag mich was elektras seitensprung veranlasst hat..."
samba:"ich wars nicht :I"
cap:"hat niemand gesagt >.>"
esta:"vllt verreckt diese springerin ja am essen ich hoffs "
"die möglichkeiten das wir hier lebendig rauskommen ist nicht hoch oder...?"
esta:"..."
"was machen wir denn? eigentlich will ich noch nicht sterben .__."
cap:"dann müssen wir halt was gegen tun D:"
~...~
fox:"lion wie kommen wir hier nur raus o.o"
lion:"werden wir nicht...entweder wir sterben hierdurch oder durch gazoo :B"
fox:"beides hört sich nicht nett an :>"
lion:"ne :P wie gehts deinen wunden? salbe auftragen, ne stunde is schon wieder um"
fox:*rolleyes**salbe raushol und auftrag*"wenn ich sterbe nützt mir die salbe eh nix mehr.."
lion:"noch sterben wir nicht...>.>"
fox:"wir hätten bei den anderen bleiben sollen u__u aber die stimme in meinem kopf sagt das ich es eigentlich nicht will "
~...~
gazoo:*seufz**handbewegungen mach*"schickt die wachen raus, tötet die dämonen...bannt sie...ihr habt die waffen dafür...nur ich alleine darf dafür sorgen dieses land zu verwüsten >.>"
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Do Sep 03, 2009 10:20 pm
cira:,,..... ._. "
lyre: *cira fest umarm* ,, Q_Q was sollen wir bloß tun"
cecilia:,,mhmm...." *nachdenk und nichts einfällt* ,,und alles ist unsere schuld fabio Dx "
rienzi: *nachdenklich nach draußen guck* ,,mhm....die alte welt huh? "
,,papa? ._. hast du eine idee? "
rienzi: *sich zu den anderen umdreh* ,,wenn wir wieder zurückgehen...."
harmony:,,dann laufen wir wieder weg...btw..cira! ist versity bei euch? Q_Q "
,,ja"
harmony:,,gsd...q__q "
guisto:,,hab ich doch gesagt >> "
alzira:,, bleiben wir lieber beim thema Dx "
luciano: *nick*
cecilia:,,aber das mit dem zurückgehen...auch wenn vllt das land zerstört ist nein....nicht alle städte!....minstrel z.B. das können sie nciht zerstören....die stadt ist durch ein bann geschützt.....nja jedenfalls müsste es so sein"
lyre:,,achja...deine heimatstadt" *nachdenk*
,, ????! "
lyre:,,aber es ist eine überlegung...ode rnicht? " *cira immernoch umklammer XD*
~....~
elektra:,,tsch...gazoo...du willst wirklich alleine herrschen? kommt nicht in frage" *verrückt lach* *einen blitz auf das tor zur hölle loslass*
~am tor~
teufel1:,, WHOA O_O " *geradesoausweich*
tor: *durch die energie voll aufgeladen werd und sich öffne*
teufel1:,, Oo; okay...das war jetzt.....selbst für mich....scary oO; "
~unddaraufhin bebte die erde erneut :D~
versity:,,argh nich schon wieder Dx........"
chaconne:,, >__< "
~.....~
elektra: *lach* ,,ich werde diese welt vernichten...zusammen mit allem lebewesen....und eine neue welt erschaffen mit dämonen......endlich werden wir herrschen" *noch verrückter lach xD*
~...~
harmony:,,cecilia hast du vllt noch das alte buch? "
cecilia:,,ja moment...i-wo wars....ioch glaub in dem schrank hier" *dahingeh* ,,aber wozu brauchst du es? "
harmony:,,wenn ich mcih recht entsinne steht da nicht nur der weg hierher drin sondern auch noch die alte geschichte der alten welt....denn ich frag mich die ganze zeit schon warum elektra auf einmal so....böse ist...."
cecilia:,,achso :o " *aus dem schrank das buch zieh udn harmony geb* ,,kannst du das überhaupt noch lesen....jetzt wo elektra nja...du weißt schon"
harmony:,,ich weiß nciht ich probiers aus ^^ " *das buch aufklapp*
cecilia:,, :o "
harper: *von draußen durchs fenster glubsch xD*
~....~
harmony:,,heir hab ich was....über dämonen.....es gab...3 sehr mächtige davon.....2 wurden für die ewigkeit in die hölle verbannt" (lol die hölle is offen yay gz :D) ,,und 1 wurde in den körper eines menschen verbannt....das dürfte wohl auf elektra zutreffen"
cecilia:,,wow....es steht drin...." *ihr über die schulter guck XD*
,,..... ._. "
harmony:,,mhm....ah....oh......O___O "
cecilia:,,ja? "
harmony:,,wnen ich das so richtig sehe" *das buch zuklapp* ,,ist elektra auf rache aus...rache gegen die menschen die damals die dämonen ausgerottet haben....und wenn das so weitergeht....ruft sie ragnarök herbei"
,,ragnarök? O_O "
lyre:,, Oo a...aber das überlebt doch keiner....."
rienzi:,,ein grund mehr hier wegzukommen"
harmony:,,ich glaube nicht das die zeit da anders vergangen ist....jedoch...um das tor zu öffnen brauchen wir i-welche magischen mächte laut buch"
lyre:,,o.o' die haben wir doch nicht >__< "
,, ._. "
harmony:,, Dx "
guisto:,,mhmm......"
,,doch...bei uns....reed kann feuermagie anwenden >_< wenn dsa was hilft...und eh.....ja da sind noch 2 .......da kann auch jmd magie anwenden....................................................."
lyre:,, :o " *cira verwundert anseh* *weiß das sie i-was hat >D*
harmony:,,könnte reichen....was hat den der andere für magie? "
,,.......illusion oder so...udn dann auch noch so......nja kA....i-wie so halt......."
lyre: *patt*
harmony:,, reicht vllt.....vllt sollten wir wirklich zurück....vllt isses ja soger heir eine bestrafung für usn das wir unser land im stich gelassen haben...." (lolololol XD!)
cecilia:,,ja D: "
alzira: *voller elan aufsteh* ,,wir soltlen zurück...udn wenn da immernoch chaos herrscht...diesmal werden wir es dann beseitigen "
luciano: *kopfschüttel* ,,erinnerst du dich nicht mehr an die drachen? gegen die konnten wir auch nciht viel ausrichten...udn drachen sterben auch nciht so schnell aus"
harper: *nick* ,, "
lyre:,,vllt finden wir verbündete....ich glaube nciht das alle menschen dort dann böse sind nicht wahr? es gibt immer welche die gegen den willen des königs sind....vllt schaffen wir dann ja dörfer auf unsere seite zu ziehen....wenn es so schlimm sein sollte....."
alzira:,,ja >:D "
~......~
reed:,,ich stimme esta zu"
versity:,, O_O "
reed:,,wir sollten hier nicht untätig rumstehen und darüber reden das die welt untergeht während cira und eure eltern vllt schon an lösungen arbeiten oder was weiß ich! "
chaconne:,, ._. aber was können wir schon machen?"
reed:,,das müssen wir herausfinden" *total ernst is XD*
versity:,,ja...stimmt......außerdem wenn wir hier weiter stehen bleben wird uns wirklich noch jmd töten z.B. gazoo...oder elektra....und außerdem...laufen/fliegen/gehen fox udn lion dadraußen auch noch rum....vllt wissen sie noch nichtmal genau was abgeht wer weiß "
jazz:,,stimmt.....bis cira wiederkommt vllt soger mit unseren eltern sollten wir was tun!"
chaconne:,,aber was? Dx "
~XD~
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Sa Sep 05, 2009 1:48 am
virelai:"warum ist cira denn auf einmal so still o.o"
cello:"naja, dann solltet ihr denjenigen schnellstens finden...keine ahnung wie lange zeit wir noch haben >.>"
twist:"sicherlich nicht mehr lange...die dämonin wird sich bestimmt nicht viel zeit lassen die welt zu zerstören...und den magier gibt es ja auch noch.."
virelai:"welcher magier? o_o"
~...~
fox:"HATSCHI! GOTT WER REDET ÜBER MICH?!"
lion:"sei leise du idiot!!"
fox:"das kannst du auch nett sagen :<"
lion:"nein...u_u"
fox:"vorhin warst du noch so nett zu mir..."
lion:"^^' schon gut ich werd netter zu dir sein ^^'"
fox:":>"
~...~
"vllt sollten wir fox und lion wieder zurückholen Oo wenn die beiden alleine da rumlaufen ist das doch zu gefährlich .__."
esta:"warum müssen die jetzt schon wieder zurückkommen :B?"
"ich bitte dich, sie können uns helfen und so!!"
cap:"seufz, gut dann lasst uns jetzt losgehen und sie suchen, cira wird uns aus der luft ja erkennen"*nick*
samba:"kay! ^^"
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Sa Sep 05, 2009 2:09 am
,,ich bin müde das ist alles...." *extra gähn XD*
lyre:,,......" *patt*
rienzi:,,gut dann werdet ihr die andern suchen" *zu cira schau* ,,und wir packen sachen und son kram...udn am besten...in 2-3 Tagen am tor...das ist weder zu wenig noch zu viel zeit und von hier ist es ja nicht allzuweit...."
cecilia: *karte raushol* ,,hier cira.....dort ist das tor" *auf der karte ihr den ort zeig*
,,ok...."
~nunja so flog cira mit harper wieder los~
~...~
jazz:,,ut suchen wir sie"
~eine weile später dann hoffe das is so oki XD~
,, >____< " *sich an harper krall* ,,weißt du denn wo sie sind? "
harper: *i-wasvorsichhinbrumm*
,,was? Dx "
~derweil beim höllentor~
elektra: *vor der tür steh* ,,mhmmm so sieht man also aus wenn man komplett auseinander genommen wurde und in der hölle landet" *g*
dolce:,, GRML.....ICH WERDE IHN KILLEN!!!!!"
elektra:,,tus doch....interessiert mich nciht was du machst"
dolce:,,!!!!!!! UND DIESMAL KANN ER MICH NICHT TÖTEN!!!" *freaky lach xD* *(renalike)*
teufel1:,,elektra, wenn denkst du ist der beste zeitpunkt um richtig zuzuschlagen? "
elektra:,,noch nicht......ich will erst sehen was sie unternehmen..." *sich wegdreh udn vor sich hin grins xD*
teufel1:,,....."
dolce: *in i-ne richtung verschwind udn fox such >D*
~.....~
versity:,,ich hab i-wie ein ungutes gefühl"
chaconne:,,das hab ich schon die ganze zeit Dx "
reed: *stehenbleib* ,,mhm....ich glaub ich hör harper "
jazz: *hinhör* ,,kann sein"
~plums XD ein paar bäume krachten zur seite (LOL UND DANN POLUMS NE JA NE IS KLAR!) und harper landete XD~ (man ging das schnell........)
versity:,,cira :D "
romeo(ich habe ihn nicht vergessen XD):,,wo sind unsere eltern? o.o "
chaconne:,, :o "
*von harper runterspring udn zu denen renn* ,,sie sind noch bei cecilia und fabio....und wir werden alle in die andere welt gehen müssen....harmony hat gesagt das elektra wohmöglich ragnarök einführen will..."
antara(OMG SIE GIBT ES AUCH NOCH LOL):,, was? o____o aber das überlebt doch niemand...udn mom wie kann sie so mächtig sien...nein das geht einfahc nciht >___< "
versity:,, o______o woher weiß Mum das? "
,,es stand in dem buch was cecilia hatte"
romeo:,,ah das war das buch womit sie hierher gekommen sind...."
versity:,,wenn das da schon drin steht muss es wohl war sein >_< "
jazz:,,und weiter...wie sollen wir in die andere welt? "
,,in dem buch stand das wir magie dazu benötigen....deswegen brauchen wir dich reed...und....wir brauchen fox.......und lion sollte wohl auch mit"
jazz:,,dann müssen wir sie schnell finden!"
,,ja...wir haben nur 2-3 tage dann sollen wir uns am tor treffen.....laut dad....." *blues karte schnapp und ort draufzeig*
jazz:,,mhmm.....das heißt....wir müssen auf harper fliegen...."
harper:
reed:,,aber....sagtet ihr nicht das in der anderen welt auch krieg war? "
,,ja....unsere eltern haben gesagt das wenn es immernoch der fall sein sollte....sie etwas dagegen unternehmen wollen....und nicht wieder weglaufen...."
reed:,,können wir denn diese welt so im stich lassen? "
,,......"
chaconne:,,aber wenn ragnarök eintrifft.....dann können wir eh nichts machen"
antara:,,vllt soltle man gazoo auf elektra hetzten und sie machen sich gegenseitig kaputt :> "
versity:,,die mögen sich doch so schon nicht...und ich glaub kaum das wenn elektra wirklich vorhat ragnarök eintreffen zu lassen das sie sich von gazoo ablenken lässt oder so..."
anatara:,,stimmt :< "
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Sa Sep 05, 2009 2:27 am
"es bleibt uns nix anderes übrig, wir müssen unsere heimat im stich lassen..."*ohren hängen lass*
esta:"ich geh hier nicht weg!!! "
samba:"sei nicht dumm esta Oo du wirst sterben wenn du hier bleibst!"
esta:"ich werde als kriegerin für mein volk ins grab gehen!"
"eeesta, ich bitte dich D: du darfst nicht sterben Q_Q"*sie umarm*
esta:"u_u"
cap:"jetzt mal ernsthaft Oo du musst drüben doch noch drachen verhauen :>"
esta:"...."
cap:"ohne dich werden wir es doch nich schaffen :o"
esta:"ist ok ich bin dabei ich weiß ja das ihr es ohne mich nicht schafft );)"
~...naja auf jedenfall gingen sie dann los und suchten fox und lion~
"liiioooon~ fooooohoox~!!"*ruf*
cap:"nicht das hier dämonen im wald sind Oo"
esta:"wenn ja haben die uns sicherlich schon längst gehört..."
samba:"ttja ^^"
~...~
lion:*ohren aufsperr*"fox, wir werden gerufen..."
fox:"sind die jetzt schon in der nähe?"
lion:"nein, sie sind noch ziemlich weit entfernt...aber ich kann sie hören |D"
fox:"mit deinen dumboohren auch verständlich oda :P"
lion:"-.-*"*kopfschüttel*"wir sollten ihnen entgegengehen..."
lion:"komm schon..."
fox:"......................"*ihm hinterhergeh*
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Sa Sep 05, 2009 2:55 am
*still hinterhergeh* (lol....feigling XD oda so lo lan alter man loo)
versity:,,fooooooooox......liooooooooooon "
reed:,,im mom sind noch keine in der nähe....glaub ich....."
antara:,,richtig.....ich spür auch nichts....."
chaconne:,,liooooon....fooooox!!"
versity:,,cira helf mit Dx "
,,.........."
versity:,, :( ... "
,,is ja gut........" *lufthol* ,,lioooooooooooooooooooooooooooooooooooooon..................fooooooooooooooooooooooooooooooooooooox "
versity:,, :) "
harper: *von oben guck udn lion und fox schon in der ferne seh....aber nix sag lol >D*
~.....~
dolce:,,mhmm...sie sind also nicht bei denen....das heißt sie sind zu zweit alleine...." *in ihre richtung renn* ,,ihihihihiihiihii" *inzwischen auch teufelsflügel hat und damit abheb* (DANN HEBT SIE AB UND....VÖÖÖLLIG LOSGELÖST VON DER ERDE!!!) *schnell in deren richtung flieg*
~.....~
antara: *uhr plötzlich stehen bleib* ,,da kommt was!!"
reed:,,was? ich spür nix...."
antara:,,kein dämon.....oder....doch....udn nein....." *in die richtugn schau aus der dolce kommt*
versity:,,wie? "
antara:,,einer von den teufelchen....o_____o...aber auch nicht......nein....was dazwischen....ich weiß nciht....aber es kommt schneller......"
jazz:,,dann schnell weiter.......!"
antara: *voll beunruhigt XD*
reed:,,bildest du dir das nicht ein...ich spür nichts!"
antara:,,mich kann man auch nicht spüren...es sei denn man war schonmal in der hölle....ich besitze keine aura mehr....."
reed:,,jetzt wo dus sagst....du hast recht....Oo; "
chaconne:,, o.o "
~....~
dolce:,,ihihihihihihih........"
~....~
antara:,, .___. " *imemr wieder in die eine richtung schau*
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Sa Sep 05, 2009 8:03 pm
"das hat nix gutes zu bedeuten!! wir sollten die beiden schnell finden"
esta:"ja richtig, die beiden sind nur zu zweit und wir sind zu neunt.."
"fox!! lion!! meldet euch wenn ihr das hören könnt D:"
~...~
lion:*ohren aufstell*"ah sie suchen uns schon ^^ warte mal...aus der anderen richtung kommt auch was..."*horch*
fox:"was du nicht so alles hören kannst ;>"
lion:":B los jetzt steig auf, das dauert mir zu lange mit dir"*knurr*
fox:*murrend aufsteig*"-.-"
lion:*anfang zu rennen*
~...~
*in die ferne seh*"ah ich seh was :D"
cap:"seht ihr es ist nix passiert ^^"
lion:"da kommt noch was!!"*schneller werd und in die menge renn und abbrems*
fox:*runterflieg und mitm gesicht im dreck land lolXD*"....-.-"
lion:"tut mir leid, hat nicht anders geklappt ^^"
"ihr seid wieder daaaa Q_Q"*freudentränenXD*
esta:"hurra -.-"
samba:"so jetzt kann es weitergehen :D wohin nochmal?"
"zum tor ^^"
samba:"achja :P"
cap:"fox geht es dir wieder besser hast du dich erholt von deinen verletzungen?"
fox:"bitte? das ist heute passiert :B wie soll es jetzt schon wieder in ordnung sein ..."
lion:":P"
cap:":("
~...~
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Sa Sep 05, 2009 8:37 pm
versity:,, :) "
chaconne:,,genau zum tor zum tor :o "
me: JA DU BRAUCHST ES NICH WIEDERHOLEN! chaconne: ABER WENN ICH SONST NICHTS ZU SAGEN HAB? me: pech.... chaconne: D:
*fox anguck* *sich nit halten kann und ihn umarm aber nix sag xD*
antara:,, :3 "
reed:,, ^^..............."
dolce:,,KYAHAHHAHA GEFUNDEN!!!" *direkt vor ihnen land*
antara:,, O___O "
reed:,, O___o wie?! "
versity:
dolce: *fg* ,,ich hoffe ihr habt mich vermisst....." *sich zu fox udn cira wend* ,,und DU......DICH WERD ICH TÖTEN!!"
*sich zu dolce umdreh* ,, lass ihn in ruhe!!! "
dolce:,,tsch...udn du gehst gleich mit ihm!!! " *eine druckwelle entstehen lass udn cira und fox damit gegen die bäume "schmeiß" *
reed: *mit flammenmagie dolce attackier*
antara:,,das bringt nix sie gehört zu uns teufelchen feuer macht ihr nichts aus >______< "
reed:,,dann sag doch wie wir sie aufhalten können!!!"
antara:,,ich weiß es nciht >____< "
dolce: *auf die andern gar nicht achte XD* *richtung fox geh*
*aufsteh* (weil sie gegen baum = runterfallen auf werde XD) ,, >_< " *zu fox schau* ,,...." *zu docle schau*
antara:,,ich habe keine ahnung wie man uns aufhält geschweigedenn unsere schwachstelle!!" :NOOOES:
reed:,,tzk...." *wütend docle anschau*
dolce:,,AHAHAH STIRB STIRB STIRB STIRB STIRB!!!!" *mit i-welcher schwarzmagie auf fox ziel*
harper: *feuer spei und das somit aufhalt und direkt vor dolce land und sie mitm schwanz kurz wegkick*
docle:,,GAHHH!!!!"
jazz:,,harper!! "
harper: *nochmehr feuer richtung dolce spuck*
dolce:,,DAS MACHT MIR NICHTS AUS DU RIESEN BABY!!! "
antara:,, >_____< "
versity:,,antara hast du nciht auch i-welche kräfte womit du sie aufhalten kannst?...sie hat doch auch ganz andere als vorher >___< "
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Sa Sep 05, 2009 8:50 pm
fox:*aufstöhn lol*"ich glaub heute ist einfach nicht mein tag..."*sich seinen arm festhalt und langsam aufsteh*
lion:*dolce anguck*"magst du ihn so sehr das du ihn dauernt attackieren musst u_u"
fox:*sich vor cira stell*"heh, ich war derjenige der dich auseinander genommen hat und nicht sie, also lass sie aus dem spiel...oder soll ich dich diesmal ins nichts bringen?"*sie grimmig anstarr*
lion:"verdammt...der bann bricht wieder...aber so viel wird er nicht mehr aushalten...wenn er so weiter macht, verliert er zu viel blut dadurch"*sich an foxs seite stell und dolce anknurr*"du solltest besser zurück in dein loch kriechen woher du gekommen bist"
"warte mal...wenn fox so ein zeichen hat dürfte lion doch auch eins haben Oo"*ihn anguck*
cap:"s..stimmt... o_o"
esta:"überlegt leute!! wenn es die kleine dämonin nicht sagen möchte dann müssen wir es halt überlegen!! was ist mit wasser?! wenn sie feuer nicht mögen könnte wasser die lösung sein?!"
samba:"woher kriegen wir auf die schnelle wasser?! @_@"
lion:"bringt euch in sicherheit.."*sein siegel lös*
fox:*cira einen blick zuwerf*"das gilt auch für dich...wenn wir die siegel lösen könnte es sein das wir euch verletzen.."
"aber-!"
lion:"macht nicht so ein theater drauß ...es wird uns schon nichts passieren"*auffauch und rote augen + blutrotes fell bekomm und auf dolce zusprint*
fox:"..."*sich auch kampfbereit mach*
samba:"ok, wir sollten hier weg...!"*zu cira hinflitz und sie unter den arm nehm und mit den anderen weiter in den wald lauf*
"wir lassen sie in stich!!"*von esta gezogen werd*
esta:"lion sagte wir sollen nicht so ein theater drauß machen!!!"*sie anbrüll*
"WAS SIND WIR DENN FÜR MENSCHEN?! WIR LASSEN UNSERE EIGENEN KAMERADEN IN STICH!!"*sie wegschubs*(w000t blues)
esta:"..."
cap:"ernsthaft...wir könnten verletzt werden wenn wir da bleiben "
samba:"auch wenn es nicht gut ist...aber was sollen wir anderes machen?"