crocell: *seine aura nur zu 1/4 zeig x)* *die mädchen anstarr und sich belabern lass* ( JA ER GEHT AUCH ZUR SCHULE ;D )
~...~
circie:,,was macht einer aus dem 1 grad hier? o___o; "
*gänsehaut* ,,mir läuft es bei ihm kalt über den rücken "
~...~
fukita: *zu crocell schau* *die gabel noch fester umklammer und sie verbieg*
siiri: *auch hinschau* ,, Oo....."
kei:,, o.o "
~lol~
tussi:,,hey croc...was wollen wir überhaupt hier? "
crocell:,,das siehst du noch früh genug" *die andern mädchen zur seite schieb und durch den raum geh*
typ: *arme hinterm kopf überkreuz* ,,sam das muss dir doch klar sein....haste shcon vergessen was passiert ist?"
sam:,,achja...."
~lol :D~
kana:,,ich kann die aus dem 1 grad einfach nicht leiden >: "
circie:,,vorallem nicht...nein ich sag lieber nix :X..."
,,........:s "
crocell: *durch den raum seh...aber nur mit seinen augen xD und dabei weitergeh* *zu den zwillingen&kana & den 4 mädels schau* ,,mhmm..." *stehenbleib* *rion einen übelst kalten blick zuwerf*
sam:,,was denn jetzt? :/ "
crocell:,,ach ncihts"
~....~
,,....."
~....~
crocell: *weiter durch den raum geh und zur anderen seite won lehrer steht und dort stehenbleib udn i-was mit dem belaber*
~lol :D~
circie:,,was war das denn o.o das war ja aml voll scary >_< "
kana: *zum tisch schau wo fukita sitzt* *ihm durch einen blick schon 1000 worte sag :D* *rausrenn*
~....~
fukita: *aufsteh und rausgeh XD*
kei:,,na das muss mal eienr verstehen xD"
siiri:,, :B "
~möp~
.~*WiWi*~. Fuck You Chelios
Anzahl der Beiträge : 1344 Alter : 112 Ort : bei mir lol Beruf : Nervensäge Points : 671 Anmeldedatum : 20.06.08
nox:*den typen mit nem bösen blick anguck*"schnell versteck dich!! die müllabfuhr kommt!"
styx:"nox lass gut sein..."
"ouh ouh, spielen wir grad niveaulimbo? :D ah übrigens...ich soll dich schön von deinem grüßen..ihr seht euch ja nicht so häufig" *crocell&den typen anseh*
sora:"ich hol sensei :B"*wegflitz*
styx:"hört auf ^^' das bringt doch nix..."*sich in den weg stell*"ich schlage vor das ihr weiter geht...^^' bitte hört auf uns zu ärgern"*ernst guck*
nox:*glühend rote augen bekomm*"hier stinkts nach idioten..ihr solltet wirklich schleunigst abhauen..."*arme verschränk*"das übelste an euch ist ja, das ihr sogar mädchen fertig macht..wie tief kann man sinken"
~...~
sora:"SENSEIIIII!"*ihm in die arme spring*
hadachi:"takeda-san.."
sora:"sensei in der mensa gibt es rangelein mit dem 1ten grad!!! O_O"
hadachi:"ooouh nicht schon wieder D:"*sora hintererrenn*
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Anzahl der Beiträge : 1786 Alter : 1133 Points : 878 Anmeldedatum : 16.06.08
sam:,,das hättest du besser nicht sagen sollen du 3 käsehoch von dämon" *nox ernst anschau und auch glühende augen bekomm*
crocell: *seine augen zum leuchten bring...denn er hat ja schon rote lol wtf :D* *nox ziemlich böse anschau* *und hina auch einen bösen blick zuwerf* ,,ich kann jeden fertig machen den ich will"
typ: *auch glühende augen bekomm*
circie:,, Oo; " *sich in eine katze verwandel und sich unterm stuhl versteck udn fauch*
sam:,,tz...ein kleines kätzchen" *auf den katzenschwanz tret"
circie:,,KYAAAHHH!!! >____< "
~....~
siiri:,, Oo "
kei:,, oO das wird mir zu bunt" *aufsteh und aus der mensa geh*
siiri: *ihm hinterherlauf* ( lol feiglinge :D )
~....~
,, >:/ also wirklich!" *von ihrem stuhl aufsteh* ,,hört auf...was wollt ihr denn noch lasst uns doch in ru- "
typ: *sie zur seite drück sodass sie hinplumst* ,,halt die klappe "
*aufm boden gelandet is :'D* ,,ouch......"
crocell:,,ich frage mich wie.....solche niedrigen, dreckigen dämonen wie ihr zwei es seid in diese schule gekommen seid.....und vorallem frage ich mich warum solche wie ihr euch mit dreckigen menschen abgibt" *hina einen missbiligten blick schenk*
circie: *sich an sam krall*
sam:,,dreckiges katzen vieh :/ " *sie am kopf pack*
Anzahl der Beiträge : 1344 Alter : 112 Ort : bei mir lol Beruf : Nervensäge Points : 671 Anmeldedatum : 20.06.08
nox:"hört auf die menschen zu beleidigen...."*sich langsam in irgendwas flammenes verwandel*
styx:"beruhigt euch!"
*zeichen auf den boden mal die einmal rund um den typen geh*"NYAHAHA!"*auflach*"DAS IST DIE STRAFE DAFÜR DAS DU MICH DRECKIG NENNST!! JETZT WERDE ICH DICH EXORZIEREN "*auf den boden schlag damit die magie losgeht*
hadachi:"STOP!"*jegliche attacken stop und in die mitte geh**sich den 1 gradlern in den weg stell*"wenn ihr nicht aufhört jedesmal meine schüler zu beleidigen oder zu reizen werde ich euch einen schulverweis geben...."
sora:*sich den anderen zuwend*"alles ok? QQ"
"ich hätte sie platt gemacht QQ"
sora:"ich weiß QQ"
hadachi:"ihr geht jetzt besser schnell zurück in euer schulgebäude oder ich werde euern lehrer rufen"*böse guck**sich zu den anderen dreh*"watanabe-san, wie ich sagte, exorzismus an einen dämon kann ihn töten.. auch du wärst aus der schule geflogen wenn du das getan hättest..."*nox anseh*"es ist nicht gut deine transformgestalt anzunehmen..vor allem in der öffentlichkeit"*seufz*"ihr seid meine sorgenschüler :( ich geb euch ein eis aus"*orz*
styx:*zu rion runterhock*"alles in ordnung?"
sora:"yay eis *_*"
~°Jay°Jay°~ *cackle*
styx:*rion hochhelf*"warum sind überhaupt welche von der 1ten klasse hierher gegangen? meinte nicht einer von euch die gehen hier normalerweise nicht hin?"
sora:"ja das ist richtig o.o"
hadachi:"nun lasst euch darauf nicht ein..und wenn sie euch provozieren geht ihnen am besten aus dem weg.. ich werd nicht immer da sein um es zu regeln"*schmunzel*"ok?"
"sie sind ein lieber kerl sensei"
hadachi:":P"
sora:"jaa....das ist er :B"*sich vor ihn stell*
">:P"
hadachi:"achja...der unterricht fängt gleich wieder an...habt ihr alle schön hausaufgaben gemacht?"*lachend weggeh*
*orz*"D: er ist doch ein dämon u_u"
nox&styx:":B"
sora:"hihi^^-"
~°Jay°Jay°~ *cackle*
(nice one ^^ kann leider erts jetzt schreiben da: 1.) ich seit mittwovch krnak bin hatte fieber etc >_< war gestern auch beim arzt bin bis samstag krank geschrieben QQ das heißt mit kino wird das nichts essei denn wir gehen sonntag Q__Q weil hab ja auch nächste woche spätschicht...und ich weiß nit ob in der woche nach biertel vor 8 so passend wäre D; )
hadachi: *sie anschau* ,,sieht mir nach 10 min arbeit auf der toilette aus :B "
circie:,,gar nicht QQ ich hab mir sooooooo viel mühe gegeben!"
hadachi:,, :B "
,, sie lügt ohne rot zu werden "
fukita:,,............." *nicht glücklich mit sienem sitzplatzt ist XD* *nox eiskalt ignorier*
kei: *kop@tisch* ,,ich checks nit Dx "
~dann klíngelte es zu unterrichtsschluss~
circie:,,WELCHE§N TAG HABEN WIR HEUTE? *___* "
,,eh....eh.....donnerstag wieso? ^^ " ( lol stimtm soger wenn man überlegt...di. frei, nächsten tag ag :D nächsten tag kamen die twins XD lololol und heute is wirklich do. O__O loooolZ )
circie:,,bald wochenende *___* "
,, ^^' "
kana: *in den klassenraum reingeplatzt komm* ,, :D hey leute!"
fukita: *zur tür hinschau* *hand@kopf*
kei:,,whoa kana-chan..wie bist du von deinem klassenraum so schnell hierher gekommen?! O_O "
hadachi:,,das würde ich auch gern wissen :B " *seine sachen zusammenpack*
kana:,,ich würd ja jez sagen dämonen geheimnis aber da hier so viele davon sind bringt das nicht viel xP..." *zu fukitas latsch* ,,nein eig hatte ich ne freistunde :P "
kei:,,boah wie unfair D: hadachi-sensei werden sie auchmal krank damit wir frei bekommen!"
hadachi:,,und wenn ihr dann eine 6 in der zwischenprüfung habt kommt ihr zu mir und meckert...jaja :B "
kei:,, Dx "
fukita:,,was willst du? "
kana: *giggle* *g* ,,ich hab was was du nicht hast...:P kommit dann sag ichs dir"
fuktia: *sachen in seine tasche schmeiß, aufsteh und mit kana rausgeh*
kei:,,hey wartet" *dasselbe mach und hinterhergeh*
circie:,,und weg sind sie" *kopfschüttel* *ihre sachen zusammenpack* ,,ich freu mich schon auf meine ag *-* "
,,wieso? "
circie:,,weil ich sehe....das es....heute......GANZ VIEL KUCHEN GIBT!" *rausrenn*
,, o___o; "
~weit weit weg am anderen ende des gebäudes lol :D~
fukita:,,also was ist? "
kana:,,ich hab mich mal nen bissl im 1 grad umgeschaut....und festgestellt das...von zeit zu zeit dämonen 'Verschwinden' "
kei:,,verschwinden? "
kana:,,nja....eher haben sie...plötzliche unfälle...wo kein zeuge ist....heute auch wieder.... um genauzugehen kurz nach der pause"
fukita:,,und wie? "
kana:,,es heißt ein fläschchen mit reiner seelenenergie ist 'explodiert' und hat 2 dämonen dadurch...nunja....vernichtet....."
kei:,,wen hats erwischt? "
kana:,,diese tussi und der typ von heute morgen die bei....crocell dabei waren"
kei:,,ziemlich....merkwürdig"
kana:,,es kommt noch besser.....crocell hämgt mit 2 neuen rum...auch wieder 1 tussi und 1 typen...." *giggle*
kei:,,verdächtig" *g*
kana:,,schon....aber keine beweise...und....er hat ein alibi.....jedenfalls....lt. den 2 mit den er jetzt rumhängt...sie sagten sie wären die ganze zeit mit ihm zusammengewesen...sie hatten nämlich eine freistunde...."
fukita:,,mhmm...."
~udn noch weiter weg xD~
crocell: *in der mensa vom 1 grad mit 2 neuen kompanen ist XD" (was ist wohl mit sam und dem typen passiert kichichichichichi XD)
tussi:,,crocell wenn du so weiter machst gibt es bald keine dämonen mehr im 1 grad " *kopfschüttel*
crocell:*nc*
typ:,,halt lieber den mund sonst wirst du auch unter einem 'merkwürdigem unfall enden' :B "
tussi:,,......"
~bäm XD~
nox:"ich glaub der eine da mag mich nicht so gern =_="
styx:"magst du ihn denn?"
nox:"nein"
styx:"..."
"die schnüffler reden bestimmt über die vom 1. grad"
sora:"sicherlich o.o ich mein die waren ja auch ein bisschen komisch"
nox:"......."
"was?!"
nox:"der eine...der dämon...also der dumme.."
"waren sie doch alle drei :("
nox:"der mit den schwarzen haaren"
sora:"du?"*kicher*
nox:"hört auf euch über mich lustig zu machen!" "wie auch immer...der hat irgendwas an sich...ich könnt ihn abschießen...."*sich auf seinen tisch lehn*
styx:"ja...da hast du allerdings recht"
hadachi:"jetzt aber gut mit dem...geht aus dem klassenraum, ich werde jetzt abschließen"
"ok sensei"
hadachi:"macht euch über die keine gedanken mehr.. ich werde mich schon darum kümmern..oder so"
sora:"senseeiii dankeee" *hug*
hadachi"argh!"
nox:"pedo :B"
hadachi:*ihm eine aufn hinterkopf hau*
nox:"ouch!"
styx:"das kommt davon wenn man den lehrer beleidigt >_>"
hadachi:*sora irgendwie abwimmel und richtung lehrerzimmer geh*
"sooo was machen wir jetzt? :O oder ist heut ag? ja oder?"
nox:"warte...heh alesso...sagtest du nicht irgendwas über...kuchen?"*harr*"ich komm mit!!!"*serious*
styx:"O_O"
~°Jay°Jay°~ *cackle*
circie:,,ihr kommt mit!!! und ihr kriegt auch geschenke!!..normale versteht sich :B..............UND ICH ZWIGNE EUCH!!" *scary face mach* ,,i-wer muss doch tüten tragen!!"
,, ich weiß garnicht was ich kaufen sollte...."
circie:,,siehst du dann wenn wir inenr stadt sind <3 "
~also dann :D inenr satdt~
circie: *mit mütze,schaal und handschuhen richtig gut eingepackt* ,, :'D guckt mir sooooviel ist beleuchtet"
,, ja :O " *mit den ganzen leutz durch den schnee stapf XD*
kana: *auch inenr stadt ist mit ner schneeschippe* ,,hey ihr :D " *zu ihnen spring* ,, na alles klar :) " ( WO IST SIE HERGEKOMMEN?! )
circie:,,alles perfekt :D sachma was machst du da? o.o "
kana:,,solange ich noch heir bin meien pflicht erfüllen :D ich räum den schnee jez von den wegen mit den anderen ausm schülerkomitee ;) "
circie:,,fleißig :O "
,,wie wenn du nciht mehr hier bist? o.o "
kana:,,nja fu-chan udn ich gehen zurück zu unseren....geschwistern ^^ wir feiern doch kein weinachten :P neiiin wir lassen uns von unseren geschwistern quälen"
,,quälen? o.o "
kana:,,achwas halb so wild ;) nja muss weiter...viel spaß noch :D " *weiter schneeschipp*
circie:,, oha :O sie hat nochmehr geschwister...also mir würde fuktia schon reichen XD "
,, ^^' "
~....~
circie: *i-wo bei kleidung anner fensterscheibe kleb* ,,ich hoffe ich frier nicht fest *__* "
*inne fensterscheibe guck bei nem wollgeschäft* ,, :O....:D "
circie: *sich von der fensterscheibe lös* ,,also...bevor ihr seht was ich kaufe...ich hau ab " *kicher und losrenn* *dabei ausrutsch wieder aufsteh und in eine andere einkaufsstraße verschwind*
Thema: Re: *Name änderbar xD* RPG Sa Dez 19, 2009 12:48 am
sora:"ri-chan was willst du mit wolle? o.o;"
"guckt es euch an da gibt es sonderangebote *_______* und daaa..." *hin und her renn*
nox:"urgh, deshalb gehe ich so ungern mit euch mädchen einkaufen "*ne bäckerei seh*"wenn...es euch nichts ausmacht...bin ich ....jetzt weg!!"*dahin saus*
styx:"oh bruder" "wenigstens scheint ihr noch normal zu sein sora-chan und rion-chan...."
sora:"ja^^......."*erstarr*"TUT MIR LEID ABA ICH MUSS DOCH AUCH WAS FÜR SENSEI KAUFEN "
styx:*fail*
"guck mal da guck mal da"
sora:"jaaaaaaaaaaaa *_*"
nox:*wieder zu den anderen zurück schleich*"mein bauch ist voller kuchen"
sora:"du hast den kuchen aus dem laden geschmuggelt? also durch deinen bauch?"
nox:"ja"
"wenn du die taschen trägst bekommst du noch mehr kuchen und torte :D"
"styx kann dir ja helfen :D"*ihm in die wange kneif*
styx:"D:"
nox:*kana beobacht*(is sie eig noch da? xD)"irgendwie verfolgt die uns oo heh kleine" "wenn du unbedingt mit mir abhängen willst musst du aber noch ein stück wachsen....ess doch mal etwas eiweißhaltiges...das stärkt knochenbau und zähne..und wenn du deine tage hast..ne moment das war was anderes..."
"ein junge redet über die tage"
styx:"hör besser auf damit nox oo"
nox:"was denn? ist das nicht normal? und vllt wachsen deine möpse dann ja auch noch ein bisschen o.o"*kana wieder anguck*"bist ja noch recht flach und so...guck die dir von den 4rn hier an"*deut*
"........................................"
sora:"...........................................................wenn das nur sensei zu mir sagen würd :("
styx:"nox!!!"
nox:"kannst ja auch implantate nehmen ^^ weißte...vielleicht bekommst dann auch jemanden ab"*arme hintern kopf verschränk und dämlich grinsXD*
styx:"nox sei still O_O;"
nox:"gut ich bin ruhig"
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: *Name änderbar xD* RPG Sa Dez 19, 2009 1:10 am
kana: *ihn mit nem teufloschen blick anschau* ,,wie war das alter perverser sack?!" *die schneeschaufel voller schnee lad* *den ganzen schnee auf nox schmeiß* ,, wenn ich DAS meinem bruder erzähle macht er dich kalt...."
,, kana er meint es bestimmt nciht so..."
kana:,,das will ich doch hoffen.....als wenn ich mit so einem typen was anfangen würde!" ,,da betreib ich lieber inzucht mit meinen brüder!"
,, o.o' "
??:,,ach wirklich? " *plötzlich hinter kana steh* ,,das find ich aber interessant" *g*
kana: *siche rschreck*
??2: *auch auftauch* ,,das müssen wir uns merken :D "
Thema: Re: *Name änderbar xD* RPG Sa Dez 19, 2009 1:22 am
*mit ner tüte rauskomm* ,, ich bin fertig ihr auch? :P " *ihre tüte fest ansich drückXD*
circie: *auhc wieder da is* ,, :D wehe es guckt einer in meine tüten! es ist noch nciht verpackt!" *tüten ganz festhalt* ,,ui ri-chan was hast du da? :D "
,,nichts für dich " *tüte an sich drück*
circie:,,was wilslt du mit wolle? :O "
,, geheimnis :P "
circie:,, QQ noooin......und du hina-chan? udn sora-chan? :D "
Thema: Re: *Name änderbar xD* RPG So Dez 20, 2009 1:17 am
"ehe, ich weiß noch nicht recht was ich verschenke"*stirn runzel*
sora:"du hast schon alles? P:"
"kann sein"
sora:"sag doch einfach ja >:P"*ein bisschen schnee zusammen schieb und es hina ins gesicht schlag*
"IIIEH DX das ging in die nase!!"
sora:"jetzt ist sie wenigstens sauber!!"
"vllt solltest du auch mal anfangen.. achja und dein damenbart muss mal wieder gezupft werden >:P"*schnee nach ihr werf, dann aber rion treff*"ups, tut mir leid ri-chan O_O"
nox:"hört doch auf euch gegenseitig abzuwerfen :B"*beide mit schnee abwerf*
styx:"jetzt werdet ihr etwas kind-"*von nox schnee in die fresse kriegxD*"-.-"*sich zur seite dreh und schmoll*
nox:"ich hasse schnee >_> ders so kalt..."
sora:"achja und wir müssen sensei noch fragen ob wir den raum bekommen O_O"*circie grad das gesicht mit schnee einseif*
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: *Name änderbar xD* RPG So Dez 20, 2009 1:49 am
circie:,,dkjfhgjkdfhgkjdsfl!!!!" *sich in was kleines verwandel und nen paar meter weglauf, danach wieder normal werd* ,,na warte das kriegste wieder!! >:D " *ganz viel schnee nehm und gegen sora schmeiß* *dabei auch rion treff*
,,kalt ;_; "
circie:,,sry >D "
*mit styx mitschmoll* ,, Dx "
circie:,,dawww...ich finde hier müssen welche eingeseift werden" *g* *schnee in beide hände nehm und styx und rion damit ins gesicht schmier*
,,kjdfhgdfgj ci...r....schie.........." *nix mehr seh und mit den händen ins leere greif* ,, XwX "
~etwas weiter die straße runter :D~
??: *an der fensterscheibe von nem plüschgeschäft kleb* ,,guck ma feize *___* sind die nicht süüüüüüüüüüß?! "
faize:,,wenn du meinst Oo"
??:,,kaufs mir kaufs mir kaufs mir x3 "
faize:,,nein?"
??:,, :< jetzt bin ich enttäuscht"
faize:,,ist doch bald weinachten ^^ "
??:,,trotzdem :< " *mit ihm weitergeh*
faize:,,fay pass auf bleib stehen Oo; "
fay:,,wa-" *die schneeschaufel gegen kopf bekomm weil draufgetretten is* ,,ouiiii >__< " *zurücktret und sich die nase reib*
circie: *schneeball werf*
faize: *den ins gesicht bekomm*
circie:,,oh o____O tschuldigung!!!"
,,jez triffst du shcon passanten die wir nicht kennen Dx "
faize: *sich den schnee aus dem gesicht wisch* ,,schon gut"
Thema: Re: *Name änderbar xD* RPG So Dez 20, 2009 2:19 am
styx:"waaah ihr könnt doch nicht andere abwerfen!!"*zu beiden hinrenn*"tut uns leid"*ähä*
nox:"sei nicht son spießer :B"*styx wegzieh*"kann doch mal passieren >.>"
"wheeeee"*an faize hängenbleib*(mitn augen xD)
nox:"ihr weiber, immer wenn ihr jemand neues seht macht ihr so ein theater und was ist mit uns? D:"
"bei euch haben wir genau das selbe gemacht "
nox:"lüüüüger"*ihr die wangen langzieh*
"ich lüg nicht"
styx:"naja auf jedenfall tut es uns leid :B ah...seid ihr auch auf der schule? hab euch noch nie gesehen..."
sora:"ich auch niiiicht ^^ kennt ihr hadachi-sensei? er ist meiner :B MEINER! :B"
*sora den mund zuhalt*"hört einfach nicht auf sie :B"
styx:"^^'"*sich wieder umdreh*"nun? :>"
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: *Name änderbar xD* RPG So Dez 20, 2009 2:27 am
,, :O "
faize:,,ja sind wir ^^ "
fay:,,ich kenn hadachi-sensei nit :O "
faize:,,ich auch nicht ^^ "
fay:,,und ich bin nciht freiwillig an der schule Dx....faize...warum ? :< "
faize: *patt* ,,darum :P "
,, nicht...freiwillig? :O "
fay:,,meine..ich mein unsere eltern haben usn gezwungen! D: "
faize:,,stimtm doch garnicht Oo "
fay:,,gut...sie haben MICH gezwungen QQ ich wollte garnicht hierher aber ohne...ohne faize auch nicht Dx" *sich an seinen arm klammer*
faize:,, äheheeh...^^' "
circie:,, und wie heißt ihr und in welche klasse geht ihr und *___* verdammt du siehst gut aus *-* "
faize:,, o.o d...danke? "
fay:,, schmeichlerin :<......mein name ist fay beleth..udn das ist mein bruder faize"
fay:,,allerdings gehen wir nicht in die selbe klasse :< und das nur weil faize schlauer ist als ich udn schon im 1 grad is QQ "
faize:,, ^^' "
circie:
fay:,, gahh Dx " *sich statisch auflad*
faize:,,fay.....hör auf"
fay:,,tschuldigung :< " *sich beruhig*
,,bist du dann während der pausen immer bei deinem bruder oder wie?"
fay:,,jap....^^ "
circie:,,deswegen haben wa se noch nie gesehen....der 1 jahrgang ist ja am anderen ende....und wenn man bedenke das cro....." *gänsehaut* ,,ich kann diesen typen nicht ausstehen*
fay:,,uuuund wer seid ihr jetzt? :o "
circie:,,circie alesso ;) "
,,rion sendou ^^ "
~ :D ~
Thema: Re: *Name änderbar xD* RPG So Dez 20, 2009 2:36 am
"ich bin hina watanabe :D"*sich den restlichen schnee ausm gesicht wisch*
sora:"sora takeda :P naja wenn du hadachi-sensei kennen lernst weißt du ja bescheid das er MEIN ist :B"
*ihr wieder den mund zuhalt*":B!"
styx:"ich bin styx crom und das ist mein zwillingsbruder nox^^"*auf ihn deut*
nox:"yo"
"kommt doch eben mit^^ wir wollen zurück zur schule und sensei fragen ob wir den klassenraum zum kekse backen bekommen dürfen :>"
~gesagt getan xD~
sora:"SENSEEEIIIIII!!! öffnen sie doch die tür zum lehrerzimmer"
hadachi:*tür öffne*"ja?"
sora:"senseiiiiiiii ♥"
hadachi:"WAAAH TAKEDA-SAN!"*zurückweich*
*sora wegzieh*"sensei dürfen wir den klassenraum zum backen benutzen?"
hadachi:"nein"
"BAW D: kommen sie schon!!"
hadachi:"ihr könnt doch eine der küchen unten benutzen Oo im klassenraum steht noch nicht einmal ein ofen"
sora:"kommen sie denn auch? ^_^"
hadachi:"mhhhh" "vielleicht besuch ich euch mal und klau mir einen keks ^^"*sora patt*
sora:"...."*rot werd*
hadachi:"hier sind die schlüssel"*rion die schlüssel zuwerf*"bis später ^^ sind grad in einer besprechung :)"*tür schließ*
"aw sora-chan du bist ganz roooot "*sie anstubs*
sora:"..........................."
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: *Name änderbar xD* RPG So Dez 20, 2009 2:55 am
fay:,,was ist an dem so toll? :o "
faize:,,weiß nit :P"
fay:,,haha witzig faize!! wiiiiitzig!"
,,gehen wir :) "
~trap trap didum didamm taddaaa :D~
*aufschließ und reigneh* ,,puhhh is das hier stickig" *fenster aufmach* *vom kalten wind getroffen werd* ,,brrr QQ kalt"
fay: *den ofen aufmach und reinschau* ,,platz für haufenweise kekse :O"
circie: *in kühlschrank schau* ,,und zutaten sind auch alle da :D "
fay:,,und plätzchenformen? :O" *in den schränken such*
,,hier sind sie :D " *nen großen karton mit formen raushol*
fay: *rion zur seite schieb* *reinschau* ,, *___* mit tierformen" *welche raushol* ,, <3 "
,,...."
circie: *das mehl und die milch auf die arbeitsfläche stell* ,,was brauchen wir noch? :o "
,,gibts rezeptbücher? :o "
circie:,,bestimmt :D " *in die schränke reinschau*
~möp :D~
styx:"wollt ihr nicht auch schokoladenkekse machen?"
"styx backst du mit?"
styx:"ja o.o hab ich das nicht gesagt?"
"oh...äh...da...hab ich dir wohl nicht zugehört...:D;"
styx:"-.-"
"und no-"
nox:"nein :P ich helf euch nur nachher die dinger aufzuessen...ich werde doch nicht backen...das machen nur frauen"
"von wegen männer- und frauenrollen was" *ihm die wangen lang zieh*
nox:"scho sieht esch ausch!"
"du bist soooo dreist"
nox:"dafür seh ich gut aus :P"
"buhuuuuu styx sag doch was :("
styx:"ich komm verbal nicht gegen ihn an"*seufz*
nox:"ahahaha"
hadachi:*auch reinkomm*"ah ihr habt die küche gefunden ^^ oh und ich sehe schon..eine neue mitschülerin? oder gehst du schon länger auf diese schule?"*fay anguck*
sora:"und der da ist vom 1ten grad ^^"
hadachi:"macht bloß keinen ärger mit dem"
sora:"backen sie auch? *_*"
hadachi:"ich kann nur kurz bleiben weil ich gleich wieder zurücl muss ^^"