Rpg Power
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

*Name änderbar xD* RPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786

*Name änderbar xD* RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG - Seite 8 I_icon_minitimeSo Jan 03, 2010 5:57 am

hiroshi: *hitner dem schrein hervorkomm und anton seh* ,,...mhm...." *an seiner position stehenbleib und ihn nur kurz anseh*

~....~

zyran: *ein paar schritte übern tisch geh und den blick nicht von rion lös*

ixel:,,das zeichen auf seiner stirn.....das ist doch...." *auf rions dingens am beind schau* ,,das zeichen vom schrein!! aber das heißt das" *zu dem kater schau* ,,ist das ihr......." *zu rion schau*

zyran:*vom tisch spring und noch weite rrichtung rion geh und bei der hälfte stehenbleib* ,,was tuh ich denn da.....womöglich...kennt sie mich nicht.....dieser mistkerl von hiroshi hat ihr bestimmt den kopf verdreht......aber......."

kana:,, o.o das versteh ich jetzt nicht...rion? sag doch was D: "

zyran: *richtung ausgang plötzlich renn*

*ruckartig aufsteh sodass ihr stuhl umfällt und hinterherrenn*

ixel:,,whoa ehy warte du kannst doch nciht einfahc...VERGISS DIE 20 METER NICHT ARGH!!!" *hinterherschweb*

kana:,, O_O "

fukita:,, Oô "

kei:,, scaaar-eeee o.o "

~.....~

zyran:,,......." *die treppe runterspring*

*hinterherlauf*

zyran: *im ersten stock durch ein zufällig offenes fenster spring* ( SO GANZ ZUFÄLLIG!!!! >:D )

,,warte!!!!" *auch ausm fenster spring* *etwas hart aufn schnee land* ,, >.< aii..." *hochschau* ,,wo ist er......"

zyran:,, richtung wald renn*

,,da!!" *sich aufraff und weiterlauf*

ixel: *durche wand vom gebäude flieg* ,,rion!!! D: " *hinterherflieg*

~......im wald XD~

*sich umschau* ,,wo?....wo?.....WO?!"

ixel:,,rion1!!....na endlich hab ich dich eingeholt...du kannst...doch nicht.....einfach...." *total ausser puste XD*

*sich tausendmal dreh*

zyran: *auf eienr fläche wo kein schnee ist stehenbleib udn rion anschau*

*ihn seh und auf ihn zugeh und 4 meter vopr ihm stehenbleib* ,,warum....warum......warum läufst du vor mir weg?" *sich auf ihre knie fallen alss weil auch erschöpft XD*

zyran:,,....ich...."

ixel: *zu rion schweb* ,, ._. "

zyran:,,rion ich...."

*ihn noch geschockter anseh xD* ,,woher kennst du meinen namen? "

zyran:,,...........rion es....ich weiß nciht wie ichs dir erklären soll aber....."

*plötzlich tränen vergies :'D* *sich an die träne fass* ,,was.....warum" *plötzlich verschwommene bilder vor sich seh* *sich an kopf fass* ,, >___< was ist das?!" ( DRAMATIC!! )

ixel:,, rion? o.o "

zyran:,, rion!!!" *zu ihr spring* ,,er....er hat es nicht geschafft....deine erinnerungen ganz zu löschen"

*ihn anstarr udn nur zwischenzeitig seinen katzenkopf seh lol :D* ,,wer?"

zyran:,,rion erinner dich...an die zeit als du klein warst...."

ixel:,,momentmal...wie ist dein name kater?! argh er kann mich bestimmt nicht hören >__< "

zyran:,,doch das kann ich" *zu ixel aufseh* ,,du musst ixel sein..."

ixel:,,ja richtig o.o "

,, >___< "

zyran:,,ich konnte dich damals nicht hören...oder sehen aber jetzt"

ixel: *ein lichtaufgeh* ,,der fluch!!! du bist....." *es nicht aussprech*

,,wer....wer????? WER?!!" *ihren kopf noch doller festhalt*

zyran:,,schh....ruhig rion....es ist alles gut....lass dich nicht verwirren....oder täuschen....erinner dich an die wahrheit...an das was passiert ist...du kannst es...."

,,die wahrheit...?"

~näm kopfkino aber keine lust aufzuschreiben :D~

,,....." *Name änderbar xD* RPG - Seite 8 7vzsnh2jj9lgiul4irqe ,,ich weiß....wieder...." *zyran anschau* ,,er hat.....und.....dann...." *zyran hochheb und ihn anschau* ,,vater...." *wieder tränen vergies lol :D*

zyran:,,rion.....du erinnerst dich"

ixel:,, :D "

~ne weile später~

*zyran aufn arm hat und wieder inner schule ist und durchn gang lauf*

zyran: *schnurr* ,, :3 ~ "

ixel:,, tut mir leid das ich nichts gesagt hab rion...aber ich wusste nicht wie du reagierst und überhaupt...*Name änderbar xD* RPG - Seite 8 652957 "

,,schon gut....^^ "

zyran:,,du siehst aus wie deine mutter weißt du das? "

,,ja? :o "

zyran: *Name änderbar xD* RPG - Seite 8 45741

ixel:,,abropo...was sagen wir zu den andern? o.o ich mein....die wahrheit doch wohl nicht oder? aber verheimlichen wäre doch auch nicht gut oder?"

siiri: *um der ecke ist und das ganze mitbekomm* ,,hat...die katze eben gesprochen? o.o " *lausch* ( bwahhaha xD )

*stehenbleib* ,,......ich...weiß nicht"

zyran:,,...es wäre nicht gut....vorallem darf hiroshi nicht erfahren das ich hierbin....das wäre mein tod :s "

,,ja....."

zyran:,,aber deinen freunden sagen wäre auch nicht ratsam...nicht das ich daran zweifle das du ihnen vertraust aber...."

,,ich versteh schon....aber was erzählen wir Ihnen?"

zyran:,,mhmm....das ich mal nen kater beim schrein war und plötzlich verschwunden bin? o.o und das hiroshi mich nicht leiden konnte...? das wäre soger keine lüge"

siiri:,,hiroshi?.....was hatd as ganze zu bedeuten? "

,,ja...das wäre denke das beste....und was ist wenn sie fragen wie du heißt?"

zyran:,,kein ding...zyran...so hat mich i-son typ genannt der mich i-wo am ende der welt aufgegabelt hab....q.q ich hab ne weltreise hinter mir sag ich dir"

,, :O "

zyran:,,aber egal....sind katzen hier eig erlaubt?"

,,ich glaube nicht *Name änderbar xD* RPG - Seite 8 652957 "

zyran:,,noch ein problem...." *sigh*

,,mhmm...und wenn wir hadachi-sensei es erzählen? "

zyran:,,hadachi?......O__O der dämon?!"

,,ja...:O kennst du ihn? "

zyran:,,nur von gehört Oo; er ist hier?"

,,er ist mein klassenlehrer :o "

zyran:,, oO; "

,,er ist nicht böse ^^ "

zyran:,,wirklich?"

,,er versucht gegen böse dämonen was zu unternehemn ^^ " ( whoa das rion mal gut von hadachi spricht XD )

ixel:,,ich hab ihn noch nie gesehen fällt mir grad so ein :O "

zyran:,,aber vllt wäre das ne gute idee...." *nachdenk* ,,dann könnte ich vllt auch die erlaubnis kriegen heir zu bleiben...." ( soooviel stress udn das vor der klassenfahrt XDD die brauchen echt freihe tage o.o; )

ixel:,,dann dann los :D....eh...wo ist er denn? "

,,wohl im lehrerzimmer"

~....~

*vor der tür steh* *tief lufthol* ,,h...hadachi-sensei?? Sind Sie da?"

~...~

kana:,,müssen wir usn sorgen machen? *Name änderbar xD* RPG - Seite 8 226541 "

fukita:,,sie komtm schon wieder" *nen ganzes glas auf ex austrink*

kana:,, trinker :B "

fukita:,, :P nur weil du das nicht schaffst "

kana:,,natürlich!!" *sich eisnchenk und das glas trink* *beim halben glas sich verschluck udn hust XD*

fukita:,, XDDD sag ich doch "

kei:,, XDD guck dir ihr gesicht an XDD"

kana:,, das nicht witzig!!!" *Name änderbar xD* RPG - Seite 8 387260
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Beruf : Nervensäge

BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG - Seite 8 I_icon_minitimeSo Jan 03, 2010 7:07 pm

hadachi:*mit einem breiten grinsen die tür aufmach*"ah ^^ sendou-san, was gibt es? :)"*die katze betracht*"ist das nicht das zeichen von eurem schrein?"*schmunzel*

~...~

lune:"der kater ist weg"*viktor leicht verbittert anguck*

viktor:"war doch nur ein kater ^^ der hat sich jetzt vollgefressen und es geht ihm bestimmt wieder gut"

lune:"trotzdem...."

~...~

anton:*hiroshi anblick*"hiroshi sendou-san... :> ihnen gehört der schrein? ich sehe das sie den bann gebrochen haben...das finde ich sehr merkwürdig"*schmunzel*"eigentlich bleibt der schutzzauber um einen schrein immer dran..weil es sein könnte das sonst dämonen oder geister hinein kommen"*sich umseh*"und wie ich von hadachi-san hörte wurden hier menschen getötet? nicht gut.."*stirn runzel*"garnicht gut für sie" *Name änderbar xD* RPG - Seite 8 652957 "naja...vielleicht sollte ich mich erstmal vorstellen ^^ ich heiße antonio medici"*freundlich lächel*

~...~

styx:*viktor beobacht*

viktor:*styx anseh und ihm freundlich zuwinkXD*"^^"

styx:"gehh...das ist unangenehm wenn man beim starren bemerkt wird *Name änderbar xD* RPG - Seite 8 652957"*schnell wegseh*

"dann mach es doch nicht :o"*pommes knusper*

styx:"ich weiß nicht was ihr an ihm habt? ich mein er sieht doch normal aus...bis auf...die blasse haut...und die narben.."*stirn runzel*

nox:"er ist bestimmt ein mörder"*serious face*

">_>"

styx:":B"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG - Seite 8 I_icon_minitimeSo Jan 03, 2010 9:37 pm

hiroshi:,,trageschiche geschichte da haben sie recht medici-san.....der bann...nunja musste erneuert werden.....gewisse umstände haben dies verlangt....es tut mir auch leid für die famillien...wir unterstützen sie wo wir nur können" ( LÜGE ) ,,aber was geschehen ist ist geschehen.....leider......aber genug von dem trübsal....das vermiest einen doch die stimmung...wollen sie mit rein kommen? einen tee trinkien? wir haben auch gebäck ^^ "

~pfff xD~

,,ja ist es...deshalb...muss ich mit ihnen reden" *an ihm vorbeischau und andere lehrer seh* ,,unter...4 augen wenn möglich...." *ihn serious anseh* ( lol 'ernst' hört sich einfach shize an x) )

zyran: *ihn auch serious anschau*

~....~

fukita:,,wenn ern mörder is hätten se ihn nicht hier rauf...obwohl....diese schule ist rkank -.- "

kana:,, :> sind wir nicht alle mörder"

kei:,,und das kannst du voller gute lauen sagen? :B "

kana:,, *Name änderbar xD* RPG - Seite 8 306957 joa "

kei:,, versteh einer dämonen :B "

kana:,, :P " *pasta ess* ,,i-wie ist zu wenig ketchup drauf -.- " *sich die ketchup flasche schnapp und ordentlich schüttel und ne menge auf die nudeln pack XD*

kei:,, o.o und jetzt ist es mehr ketchup als nudeln"

kana:,, >:D sieht doch lecker aus"

kei:,, Dx achja? "

fukita:,,sieht aus wien blutbad :P "

kana:,, D: gar nicht..." *auf ihren teller starr* ,,findest du?...mhmm...." *Name änderbar xD* RPG - Seite 8 652957

fukita: *hand@kopf* *in ein pizzastück beiß*

kana:,,tauschen wir? :> "

fukita:,, nope :B dein blutbad will ich nicht essen...ess das gefälligst selbst :B "

kana:,, Dx nagut...." *kabel reinstocher und sie dreh*

kei:,,sieht aus wie gedärme :P "

kana:,,gah D: und das beim essen...kei!! "

kei:,, xP "
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG - Seite 8 I_icon_minitimeSo Jan 03, 2010 10:26 pm

nox:"dann ess ich sie :'D"

styx:"weil es wie blut aussieht?"

nox:"gerade deshalb ja ^^"

styx:":P"

~...~

anton:*überleg*"aber gerne doch"*komisch lächel**durch den schutzzauber tret*"...ich sollte mich hier nicht zu lange aufhalten.. es macht meine haut kaputt.."*einzelne rötungen an seinem arm betracht*"also? erneuerung des zaubers? ist ja interessant...ich dachte diese halten immer ein leben lang"*merwürdig grins*

~...~

hadachi:"äh.."*hinter sich seh*"ist...inordnung" *Name änderbar xD* RPG - Seite 8 226541 *einen raum aufschließ*"hier?"*deut*

~...~
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG - Seite 8 I_icon_minitimeSo Jan 03, 2010 10:37 pm

hiroshi:,,schon aber dieser hier war ja auch schon sehr alt...ich hab gemerkt das er nachgelassen hat....und da musste er halt erneuert werden...das es um die zeit passiert wo...nunja nicht alles so sicher ist.." *sigh* ,,es sollte halt so kommen" *anton in einen raum führ wo auch a.p. ist*

a.p.:,,eing ast hohoho~ " *ihn muster*

hiroshi:,,das ist medici-san ^^ " *tee einschenk und ein tablett mit gebäck hol* ,, Sie scheinen neu in der stadt zu sein, nicht wahr?"

a.p.: *tee trink*

~...~

,,ja...."

...

*zyran auf einen tisch absetz* ,,wo fang ich am besten an....."

zyran:,,vllt sollte ich anfangen ^^ "

*sich zu hadachi wend*

~und so erzählten sie stumpf alles~

,,er kann jetzt dadurch schlecht zum tempel....hiroshi würde ihn.......kann er i-wo hier bleiben? "

~blubb~

kana:,, nä jetzt behalte ich es selbst!!" *es komplett runterschling udn ganz viel im anschluss trink*

kei:,, o.o; "

kana:,,lecker!"

kei:,,um deinen mund rum befindet sich ganz viel ketchup XDD"

fukita:,,sieht aus als wärst du über jmd hergefallen XD "

kana:,, D: " *sich ne serviette nehm* ,,ihr seid doch doof :/ "
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG - Seite 8 I_icon_minitimeSo Jan 03, 2010 11:07 pm

anton:"ja das bin ich... ich dachte ich sollte in einem krisengebiet lehrer werden...vielleicht kann man ja aushelfen...sie verstehen"*freundliches lächeln aufsetz*"mal sehen ob es mir gelingt...und die bösen dämonen in der stadt werden auch ausgelöscht ^^"(er lügt nur xD als würde er sich die hände schmutzig machen...;) )

~...~

hadachi:"hiroshi? ich dachte er sei dein vater? du scheinst es aber ganz schön gefasst aufzunehmen"*schmunzel*"immerhin kennst du ihn nun fast dein ganzes leben lang..."*überleg*"ja er kann hier bleiben...das er nicht im tempel leben kann, verstehe ich"*nick*"aber sie sollten aufpassen das sie nicht von den anderen lehrern erwischt werden"*zyran anguck*"ok?"

~...~

viktor:*sein tablett wegbringen will*

"ha! ich sag euch ich schaff es informationen zu bekommen!" *Name änderbar xD* RPG - Seite 8 254498 *murmel**auch aufsteh**ausversehen gegen viktor lauf*"gehh! 'tschuldigung! Q_Q"

viktor:*die flecken auf seinem hemd betracht*"mh...achwas, wofür gibt es sonst eine waschmaschine ^^"

"warte!! ich mach das sauber @_@"*taschentuch raushol*

lune:"mit einem trockenem taschentuch wirst du das gewünschte ziel nicht erreichen"

"D:"

styx:*zu den anderen*"hat sie das extra gemacht oder nicht? o_o;"

nox:"nicht extra, sie ist so ein schusel :B"

*das tablett aufheb*"tut mir leid..."

viktor:"macht nichts ^^°"

*ihm folg*"du bekommst etwas als revanche! das ist mir wirklich unangenehm..."

viktor:"mhhh....du könntest mir feuer geben"

"hab ich nicht" *Name änderbar xD* RPG - Seite 8 880858

viktor:"dann sag mir deinen namen ^^ als revanche"

"hi-"

lune:"das ist hina watanabe-san"

viktor:"lune-chan ich glaub sie kann sich auhc selbst vorstellen.." *Name änderbar xD* RPG - Seite 8 124436

*drop*

lune:"huch entschuldigung o.o das ist mir so rausgerutscht.."*sich verbeug*

"macht nichts ^^' wie heißt ihr?"

lune:"lune lacroix und das ist viktor stowasser.."

"net euch kennen zu lernen :>"*beiden folg*"wohin geht ihr jetzt?"

viktor:"auf das dach, eine rauchen"

lune:"zurück in die bibliothek"

viktor:"komm mal mit raus >_> du gehst fast nie ans tageslicht"

"darf ich mitkommen? :D ich wollt schon immer mal hier auf dem schulgelände eine rauchen :P"

viktor:"sicher ^^"

~....~
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG - Seite 8 I_icon_minitimeSo Jan 03, 2010 11:15 pm

kana: *drop*

fukita: *kopfschüttel*

kei:,,ohmanohman ^^.....oder ohfrau? *Name änderbar xD* RPG - Seite 8 226541 "

fukita: *nochmehr kopfschüttel* ,,das tut schon weh xD; "

~...~

zyran:,, super danke :) "

,,ich nja.....ich hatte nie so ein starkes verhältnis zu ihm....und...in letzter zeit war ich sowieso so isstrauisch....."

zyran:,,warum? Oo "

,,nja...als fukita-kun kana-chan im wald gefunden hat und hierhergebracht hat...nja sie wurde angegriffen...doer so....er hat vermutet durch weißmagie...ich hab das bestätigt...und die magie die noch an ihrem körper übrig war....das war die amgie von hiroshi....das hab ich genau gespürrt....ich weiß nur nicht warum er das getan hat....udn kana kann sich auch an nichts erinnern...er scheint ihr gedächtnis gelöscht zu haben..."

zyran:,,das kann er sehr gut -.- "

*kopfschüttel* ,,das ganze gereede über ihn bringt mir schlechte laune :( "

zyran:,,dann....geh doch zu deinen freunden zurück ^^ "

,,mja....:( "

~...~

hiroshi:,,wie schön....hilfe können wir immer gebrauchen" *künstliches lächeln aufsetz*

a.p.: *seinen tee trink*
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG - Seite 8 I_icon_minitimeSa Jan 09, 2010 12:57 am

anton:"naja...hilfe ist das wohl nicht wirklich ;) außerdem werde ich eher der schule helfen^^ da ich dort ja jetzt lehrer bin :>"*freundlich lächel und aufsteh*"ich will sie auch garnicht weiter aufhalten"*richtung ausgang geh*"danke für ihre gastfreundschaft"*den schutzzirker verlass**aufatme*"mit denen stimmt was nicht..."

~...~

hadachi:"moment! ...hiroshi-san hat an meinen schülern weißmagie angewendet?"*flammen in augen bekomm*"SO NICHT!!"*tasche auf tisch knall*"da werd ich noch was gegen unternehmen...aber am besten mit medici-san...ich glaube er ..."*verstumm*"gut gut....geh ruhig sendou-san ^^ zyran-san, werden sie im zimmer ihrer tochter schlafen? ansonsten können wir den wäscheschrank gleich im selben gang umfunktionieren"

~...~

nox:"pfff....alle sind weg...wie langweilig"*kopf abstütz*

styx:"wir können ja auch irgendwas...unternehmen :B"

nox:"mit dir?!"

styx:"was soll das heißen?!" *Name änderbar xD* RPG - Seite 8 412392

nox:"nix nix :P ...ja ...wir könnten zum kochuntericht gehen..ich habe gehört die backen heute kuchen *_*"

styx:*drop*"na gut.."

~...~

*an der zigarette zieh*"ICH TU WAS VERBOTENES!!" *Name änderbar xD* RPG - Seite 8 801151

viktor:"O_O...naja....also....das dich das...so anturnt....?"

*kicher* *Name änderbar xD* RPG - Seite 8 703379 "du hast anturnen gesagt" *Name änderbar xD* RPG - Seite 8 948838

lune:"dies ist eigentlich kein geeignetes wort dafür...und auch im englischen wird dies nicht als hauptwort verwendet"

"O_Ook"

viktor:"also..in welche klasse gehst du denn?"

"in die von hadachi-sensei ^^"

viktor:"ooooh, bei ihm gehst du in die klasse? ^^ hachja..."*rauch auspust*

"kennst du eigentlich diesen neuen lehrer?"

viktor:"antonio medici meinst du bestimmt :>...ja den kenne ich^^"

"ist er schlimm? *Name änderbar xD* RPG - Seite 8 652957"

viktor:"mhhh nein...eigentlich nicht ^^ eher das gegenteil von schlimm" *Name änderbar xD* RPG - Seite 8 474761

lune:"er ist ein sehr chamanter lehrer"*ernst guck*"ich habe mich schon mit ihm unterhalten und seine akten durchgelesen"

".....pfuah das du das mit einem so ernsten gesicht sagen kannst xD...naja wenn ihr das sagt? *Name änderbar xD* RPG - Seite 8 652957 was lehrt er denn?"

viktor:"geschichte, religion (mal anders) und ich meine er lehrt auch wie man sich mit zauberei selbst verteidigt"

"das ist ein fach? O_O"

viktor:"seid neustem ^^"

"ooooh!"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG - Seite 8 I_icon_minitimeSa Jan 09, 2010 1:10 am

,,wenn wir i-was gegen ihn machen dann weiß er das ....das geht nicht >_< aber andersrum...argh Dx "

zyran:,,ich schlaf im bett von ihr *-* "

,,was? Oo aufm bett wenn dann << "

zyran:,,ich will mit meienr tochter kuscheln D: " *sie anspring*

*ihn auffang* ,, wir gehen...." *aus dem zimmer geh*

~.....~

kana:,, udn was machen wir wenn alle gehen? "

fukita:,,nichts
kana:,,ich will nciht auffer faulen haut liegen...ich muss was tun!"

fukita:,, -.- nein "

kei:,,ich mach auch nichts...."

kana:,, >: ihr seid langweilig....ihr alle!!"

fuktia:,, :B na und? wir genießen jede minute unserer noch freien zeit
kei:,,geeeenau!"

...

*mit zyran aufm arm wieder zu ihnen komm* ,,bin wieda da....^^...eh...wo ist hina? o.o "

kana:,,eien katze" *auf zyran zeig*

fukita:,,sie ist aufm dach rauchen :P "

,, O___O "

kana:,,imemrnoch katze" *draufzeig*

kei:,,dasn kater"

kana:,,rioooon....katzen sind hier nicht erlaubt....:s wenn jmd sieht das ich DAS durchgehenlasse"

kei:,,bist du im dienst? :B "

kana:,,nein aber trotzdem"

,,hab erlaubnis von hadachi-sensei :P.....und das übriegens zyran <<" *patt* ,,meine eh....mein kater der weggelaufen ist...er war beim schrein.....und hi-vater hat ihn aber gehasst deswegen kann er nicht zurück...einw udner das er mich hier gefunden hat...nja....er bleibt jetzt auf meinem zimmer"

kana:,, :O "

fukita: *gähn* ,,ich brauch ruhe" *aufsteh*

kei: *nod* ,,genau...bis später" *mit fukita weggeh*

kana:,, -.- die sind nicht mehr zu retten!"
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG - Seite 8 I_icon_minitimeSa Jan 09, 2010 6:17 pm

nox:"achwas...gehen die beiden jetzt gemeinsam schlafen?"

styx:"duh, sag sowas doch nicht ^^' so entstehen gerüchte"

nox:"also stimmt es :D"*aufsteh*"und ich geh jetzt zu den hauswirtschaftlern"*g*

styx:*mit ihm mitgeh*"bevor er irgendwas dummes anstellt"

~...~

hadachi:*facepalm**auch aufsteh**rausgeh&tür abschließ*

~...~

anton:*zum lehrerzimmer geh*

hadachi:*auch grad da ist*

anton:*ihn an der schulter pack und mit sich zieh*"sendou-san...also der herr vom schrein...da ist irgendwas falsch...sie haben den schutzzauber aufgelöst..."

hadachi:"ja...die junge sendou hat es mir erzählt...das er anscheinend nicht ihr richtiger vater ist und so..."

anton:"und? eigentlich müssten wir da etwas gegen unternehmen...er könnte eine gefahr für die schüler sein"

hadachi:"schon...aber es würde nix bringen ihn einfach festzunehmen...wir haben keine beweise"*antonios arm betracht*"weißmagie...=_=?"

anton:*ähä*"ich musste doch nachforschen *Name änderbar xD* RPG - Seite 8 652957"

hadachi:"medici-san..."*facepalm*

~...~

*mit viktor und lune mitgeh*"eigentlich scheinen die beiden ganz ok zu sein..."
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG - Seite 8 I_icon_minitimeSo Jan 10, 2010 3:28 am

( nice one )

a.p.:,,er war merkwürdig nicht? " ( man komtm das früh)

hiroshi:,,ich denke hinter ihm steckt mehr...und er hat auhc nur rumgeschnüffelt...<< das sagt mir mein 7ter sinn....wir sollten aufpassen.....ich denke ich werde mich nochmal mit jmd in verbindung setzten" *g*

a.p.:,,hohoho~ " *g*

~...~

crocell: *aufsteh und richtung ausgang der cafeteria geh*

seine kompanen :B : *ihm 'unauffälig' folg*

....

crocell: *in seinem zimmer ist aber bevor die kompanen mit reinkommen tür zu knall* *abschließ* ,, u.ú die nerven......zu schade das ich grad kein hunger hab " *das fenster aufmach und rausschau* ,,ic verstehe....."

~was?~

,, ^^ "

kana:,, D: und jetzt sind wir nur noch zu zweit...wie öde :< "

,,nichts für ungut aber..."

kana:,,jaja geh ruhig....ich geh zur schülervertretung :P" *losgeh*

,, ^^'...." *richtung zimmer geh*

zyran: *flüster* ,,du hast wirklich ganz nette freunde ^^ "

,,^^ mja "

~...~

*tür hinter sich schlkieß* ,,sie haben mich alle ganz blöd angeguckt wegen dir Q___Q " *anner tür langrutsch bis sie aufn boden sitz*

zyran: *auf einen stuhl spring der vor nem schreibtisch steht* ,,ziemlich aufgeräumt" *drop*

,,was ist daran schlimm? :o "

zyran:,,von wem du das nur hast" *drop* ,,weder deine mutter noch ich waren ordentlich....^^' "

,, :O ach echt? "

zyran:,, jap " *nod* ( wie das wohl bei enr katze aussieht?! XD )

,,erzähl mehr :O "

zyran:,,ok alsooo...."

~ich weiß nit was ich schreiben soll XD vllt sollten wir so langsam wieder schule beginnen lassen + klassenfahrt *g*~
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG - Seite 8 I_icon_minitimeSo Jan 10, 2010 7:47 pm

(nice ^^ jop würd ich auch ma sagen)

~deshalb lassen wir mal die tage ein wenig verstreichen wenns k is:>~

"huff....endlich weihnachten und neujahr um ^^"

viktor:*steht inzwischen auch teilweise bei der gruppe*"...ich habe langsam die nase voll von diesen feiertagen"

"o_o"

nox:"ich hasse weihnachten...und silvester auch...weil das eigentlich auch auf einer religiösen tatsache beruht"*ächz*

styx:"ich mags eigentlich auch nicht"

hadachi:*in die klasse reinkomm*"guten morgen zusammen...ich stelle euch kurz den neusten lehrer hier vor...ihr habt ihn sicher schon gesehen"

viktor:"ouh verdammt o_o stunde hat schon angefangen?! dann muss ich jetzt los ^^' tschüss ihr"*aus der klasse rausrenn*

anton:*reingeh*"guten morgen ^^"

npaarmädchenXD:"hach :3"

anton:"ich werde die ersten zwei stunden mit euch unterricht haben :>"*seinen namen an die tafel schreib*"wie ihr sehen könnt bin ich auch ein dämon :)"

nox:*sich wieder an seinen tisch krall*".................."

styx:*genauso komisch reagier*"................................"

*die reaktionen von den dämonen der klasse anguck*"O_O?!?!"

anton:"....und deshalb hoffe ich das wir uns gut verstehen werden ^^"

~in der pause~

"was ist denn das?"*sich zu den anderen umdreh*"jedes mal wenn er da ist, benehmt ihr euch total komisch!"

nox:"keine ahnung wodurch das kommt"*sich den kopf festhalt*">_<"

styx:*aufatme*"ich versteh das nicht...."
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG - Seite 8 I_icon_minitimeSo Jan 10, 2010 11:32 pm

fukita: *kopf @ tisch* ,,ich werde seinen stunden schwänzen -.- "

kei:,, und wie willst du dann in dem fach später bestehen?"

fukita:,,ich schreib ab :P "

kei:,,bei mir?"

fukita:,,vergiss es...dann kann ich die arbeiten gleich in müll kicken Oo "

kei: *orz*

circie: *hibbel* ,,ach wie ich mich freue wieder hier zu sien <3 "

,,jaaa ^___^ wie war eig der urlaub? :O"

circie:,, ganz..witzig xD....meine geschwister haben sich immer auf die schnauze gelegt XD "

,,o.o "

circie:,,dafür haben sie mich eingeseift weil ich sie ausgelacht hab Q_Q "

kei:,,haha! geschieht dir recht :P "

circie:,,ey D:..außerdem wer redet mit dir? << "

kei:,,wenn du so laut redest muss man einfach zuhörn :P "

circie: *ihn mit radiergummi bewerf* ,, mooo D: "

kei:,,muh? muh muh muuh?"

circie:,, man DX "

*giggle*

circie:,,ri-chan nciht lachen D: "

,,tschuldigung...ich...bin ganz ernst!" *versuch nicht zu kichern*
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG - Seite 8 I_icon_minitimeSo Jan 10, 2010 11:52 pm

sora:*verträumt auf die tafel guck*"also ich mag den neuen lehrer <3"*aufseufz*

nox:"heh...und was ist mit hadachi? :B"

sora:"pff...schonmal was von polygamie gehört?" *Name änderbar xD* RPG - Seite 8 801151

styx:"sora-chan O_O denk nichtmal dran! :P"

nox:"ooooh!! polygamie ist ne gute idee"*mies grins*"eine seeehr gute idee"*gg*

sora:"jaaa....dann mach ich hadachi-sensei zu meinen ehemann ^^ und weil italiener ja bekannt sind das sie gute liebhaber sind"*g*

"warte das ist dann aber keine doppelehe :P"

sora:"pssst X)"

anton:*wieder reinkomm*"so...setzt euch bitte wieder auf euern platz ^^ wir fangen jetzt mit geschichte an...schlagt die bücher auf seite 34 auf"*charmant in die klasse lächel*

hina&sora:*dahinschmelzXDD*

~nach der stundeXD~

nox:*wütend zu antonio geh*"heh!"

anton:"hallo crom-san"*seine bücher beiseite leg*

nox:"warum bekomme ich gerade immer bei ihnen solche krampfanfälle und kopfschmerzen?" *Name änderbar xD* RPG - Seite 8 124436

anton:"mhhhh....bist du deshalb schonmal beim arzt gewesen? o_o"

nox:*ihn böse anseh*

anton:"glaube mir...es ist nicht immer gut alles zu wissen"

viktor:*in die klasse seh*"hi^^"

"viktoooor ^^"*hug*

lune:*hinter ihm hervorguck*"hallo..."

"lune-chan!:D"*sie knuddel*

sora:"wer sind die eigentlich? Oo"*sich zu den anderen rüberlehn*"ich schein echt was verpasst zu haben"*heul*
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG - Seite 8 I_icon_minitimeSo Jan 10, 2010 11:57 pm

circie:,,udn ich auch o.o "

kana: *viktor udn luna zur seite dräng und zu fuktia hinspring* ,,FU-CHAN :D............................" *schockartig zu anton schau* ,, Oo; ich will heir weg" *fukita am arm pack udn ihn rauszieh*

kei:,,hey wartet :/ " *hinterherrenn udn stolper*

circie:,,kichi x) das war dafür das du mich geärgert hast :P"

kei:,,tsch :B fdas kriegsu weideR! :/ "

circie:,,das glaube ich nicht :/ "

kei:,,ohhhh doch :/ "

circie: *grmlkei*

kei: *grml@circie*

,, ^^..........ihr mögt euch sehr was ^^ "

circie&kei:,, WIE KOMMST DU DARAUF DAS ICH INH/SIE MÖGEN WÜRDE?! " D:<

,, o.o " *ganz klein mit hut werd*

kei: *stinig davon dampf udn i-was vor sich hin murmel*

circie:,,also echt ri-chan :/ "

,,aber...aber....;__; tschuldigung"

circie:,, schon gut...trotzdem :/ "

,, .______________________. "
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG - Seite 8 I_icon_minitimeSo Jan 17, 2010 3:48 pm

sora:"was habt ihr eigentlich nur alle gegen den neuen lehrer :3"

"tja...keine ahnung ^^ achso und um auf deine frage zu antworten.. viktor und lune-chan sind toll^^"

sora:".....das beantwortet garnix D:"

anton:"so bis morgen ^^"*aus der klasse geh*

nox:"huff...gott sei dank ist er raus"*schmunzel*"ich glaub ich muss mal spionieren"*g*

styx:"auch wenn es sich nicht gehört >_>...ich auhc D:"

viktor:"ich sagte ja er ist ein besonderer dämon ^^"

"hast du nie gesagt O_O"

viktor:"ups...:D"

hadachi:"halloo nochmal ^^ "*in die klasse geh*"ich wollte nur ein paar zettel verteilen..."

~...~

*auf den zettel guck*"WIR FAHREN NACH ITALIEN? *_*"

hadachi:"ja ^^ ich habe nämlich eine klassenfahrt gewonnen... ;)"*zwinker*"das heißt ihr müsst nix bezahlen"

viktor:"woah...ich will auch mit D:"

lune:"das würde deiner haut nicht gut tun....."

"wieso? Oo was ist mit deiner haut?"

viktor:"ehm...nix ^^"

sora:"woooooh italien *_* männer aufreißen und so *_*"*hadachi anseh*"und sensei in shorts"*g**zu den andren flüster*

":B"

nox:":B ich bin auch in shorts!"

styx:":B"

hadachi:":B leute..."

(sry das ich heut erst schreib XD)
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG - Seite 8 I_icon_minitimeSo Jan 17, 2010 11:29 pm

*zettel durchles* ,,italien....va bene *___* "

circie:,, *-* urlaub...."

*auf textstelle deut* ,,venedig!! *-* "

circie:,,die stadt der liiiiiiiiiiiiiebe~.....nja mit paris.....aber <3.....ich klau mirn italiener!"

kei&fukita: *wieder in klasse komm und sich auf ihre plätze setz*

,,hier für euch auch zettel ^^ " *ihnen zettel hinleg*

kei:,,ne klassenfahrt?"

fukita:,,nach italien?!"

kei:,, sexy italienerinnen *-* "

fukita:,,klingt gut" *g*

kei:,,seeehr gut" *g*

circie:,, :B ihr denkt auch nur ans eine oder :B "

kei:,,geht dich doch nix an :P "

circie: *grml* ,,hmpf"

kei:,, >:P "

circie:,,ich muss mir von meinen ellis geld abknöpfen um viel zu shoppen *-* "

*nachdenk* ,,was für ein wetter ist da überhaupt...was für kleidung müssen wir mitnehmen?...und und...und....und....moment....man kann doch garnit in venedig schwimmen gehen D: "

circie:,,sensei haben wir ein hotel?...mit pool?....bitte?....ja? :D oder sind wir außerhalb venedig in den bergen..in eienr gemütlichen hütte...*-* oder campen wir...oder....SENSIE ICH WILL ANTWORTEN D: "
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG - Seite 8 I_icon_minitimeSo Jan 17, 2010 11:37 pm

hadachi:"beruhigt euch :B es ist ein hotel... und auch wenn man nicht schwimmen kann werden wir sicherlich mal ans meer fahren und ihr könnt dort schwimmen"

viktor:"wir schleichen uns einfach mit ein...ich wollte schon immer mal italien sehen"

lune:"aber warst du nicht früher schonmal da?"*murmel*

viktor:"ja...aber in venedig war ich noch nie ^^"

*beide anseh*"was...redet ihr?!"

viktor:"schon gut ^^"

hadachi:"die packlisten bekommt ihr noch....aber wir werden eh erst gegen anfang des sommers fahren ^^"

"ffff :("

sora:"egal *_* sensei in badeshorts"*sabber*

"pssst sora-chan das hast du jetzt wirklich laut gesagt u//u"*sie anstubs*

dieklasseXD:*sie anstarr*

sora:"ah...!"*knallrot werd*

hadachi:*facepalm*u//ú"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG - Seite 8 I_icon_minitimeSo Jan 17, 2010 11:52 pm

kana: *die tür zur klasse aufreiß* ,,UND IHR FAHRT OHNE MICH?! Q____Q FU-CHAN WIE KANNST DU NUR?! ICH BESCHWER MICH BEI SIIRI!!" *tür zuknall und den flur entlang renn*

fukita:,, o.o; "

kei:,, deine schwester ist krank...hab ich das schonmal gesagt?!" *Name änderbar xD* RPG - Seite 8 177788

circie:,,ein hotel <3...was für zimmer? einzelzimmer? 2 zimmer? mehrfachzimmer? " *hadachi gierig anstarr*

,,woran denkst du? D: "

circie: *giggle* ,,ich muss italienisch lernen" *giggle*

kei:,,du bsit doch viel zu doof dafür :P "

circie:,,udn du hast nichtmal nen gehirn << "

kei:,,achja? "

circie:,,ja! du bekomsmt eh keine...dein gehirn kann damit nicht umgehen...!"

kei:,,WAS BITTE?! Òó "

,,circie..."

circie:,,DU HAST MICH SCHON VERSTANDEN Òó "

kei:,, NEIN HAB ICH NICHT SAGS NOCHMAL....ICH KANN DICH NICHT HÖREN Òó "

circie:,, DU BIST EIN -"

*ihr den mund zuhalt* ,,bleib ruhig D: "

circie:,,DFJGDKLFHGSDOHFLGDFNGJL!"

kei: *sich hinsetz* ,, >> "
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG - Seite 8 I_icon_minitimeMo Jan 18, 2010 11:29 pm

hadachi:"das können wir selbstentscheiden sagten die an der rezeption"

"....und nix bezahlen unso" *Name änderbar xD* RPG - Seite 8 492571

~naja untericht war dann vorbei xD~

*zu antonio latsch*"medici-senseiiii~ :D"

anton:*sich umdreh und sie freundlich anlächel*"watanabe-san, richtig? guten tag ^^"

"ich wollt sie nur fragen warum sich die dämonen bei ihnen so komisch benehmen"

anton:"!" *Name änderbar xD* RPG - Seite 8 173555 "uhm....das liegt wohl dadran das ich eine höhere position als die anderen habe" *Name änderbar xD* RPG - Seite 8 340785

"O_O versteh ich nicht...gibt es bei dämonen eine rangordnung?!"

anton:"so ähnlich ja ^^'"

".....mhhh da muss ich noch ein bisschen nachüberlegen...*Name änderbar xD* RPG - Seite 8 226541"

anton:"^^°"

"kommen sie eigentlich mit auf klassenfahrt?"

anton:"sicher ^^ ich meine ich gehöre zwar noch nicht richtig mit zur klasse...aber ich komme mit als aufsichtsperson :)"

"yaaay! :D"*jubelnd wegrenn*

anton:"hui ich hoffe sie findet es noch nicht raus O_O;"

~...~

nox:"heh...hina-dummkopf o_o wo warste?"

"ich war bei- WARTE WARUM DUMMKOPF?!" *Name änderbar xD* RPG - Seite 8 753244

styx:*sie aufhalt nox tod zu haun*"uuuund? ^^°"

"ich war bei medici-sensei >_>;"

viktor:"uuuuh jetzt wirds interessant :D hast du was rausgefunden? :)"

"was rausgefunden? er meinte er sei in einer höheren position als die anderen dämonen, und deshalb würden sich alle so komisch aufführen"

viktor:"da hat er sich gut rausgeredet xD"

"hä? o_o"

viktor:"nix nix ^^"

sora:"medici-sensei ist auch sexy <3"

"jaaa *_*"

viktor:"sind die immer so? o_o;"

styx:"oooh ja"

nox:*nod*
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG - Seite 8 I_icon_minitimeFr Jan 22, 2010 10:27 pm

EIN BISSCHEN LANG ABER ICH HAB JA AUCH SOlANGE NIT GESCHRIEBEN :'D

zyran:,,ich hab hunger..." *auffer fensterbank sitz* ,, wo bleibt siiie?! D: "

~...~

*nies* ,,ich hab ds gefühl ich hab was vergessen :O "

circie:,,mhmm...vielleicht.....neee....ich weiß es nicht °^° " *mitm rücken zu kei sich setz*

,,ich wünschte es wäre schon soweit das wir dahin gehen :3 "

circie:,,ja <3.....ob ich mirn italiener mit nach hause nehmen kann *Name änderbar xD* RPG - Seite 8 226541 "

,,unwahrscheinlich o.o "

circie:,, :< ich pack ihn auch in koffer"

,, o.o "

...

fay: *tür aufmach* ,,jahooo :D " *zu den andern durchn klassenraum geh*

,,fay hallo :D "

fay: *Name änderbar xD* RPG - Seite 8 828567 ,,na was geht? :D "

circie:,,KLASSENFAHRT!!"

fay: *__* ,,wo wer ...ich will auhc!!"

,,nur unsere klasse >: "

fay:,,noooooooooooooooooooooooooin............Q_Q " *schmoll* ,,das doch ufnair...ich habn shize lehrer D: "

,,was machst du eig hier? :o "

fay:,,ich eh....nja hab ne freistunde und wollte eig rüber ins gebäude und da bin ich hier vorbeigekommen und hab gedacht ich komm mal rein :D "

,,ui :D "

circie:,,ich will auch freistunde >: "

fay:,, :P nen lehrer ist krank fürn paar wochen..wird also nit das erste mal sein das ich heir vorbeischaue °^° "

,,aber dein bruder hat doch utnerricht o.o "

fay:,, nö :D eben nicht....die sitzten den halben tag inner cafeteria rum und lernen für prüfungen -o- "

circie:,,und dann gehst du trotzdem hin? o.o "

fay:,,nich alle amchen das xP...außerdem sehen die typen da so gut aus" *g*

circie:,,nimm mich mit *-* "

fay:,,zutritt für unbefugte verboten :P sie würden nur auf dich rumhacken...und du hast unterricht :P "

circie:,, QQ "

fay:,,wobei...ein typ ist gruselig...nja und seine freudne ....er hat komischerweise imemr andere *Name änderbar xD* RPG - Seite 8 226541 und die andern verschwinden..."

fukita&kei: *ohren spitz XD* ( typisch schnüffler :B )

fay:,,wenn der inner nähe ist weich ich auf 100meter entfernung aus!!! >_< "

,,wer isn das? :O "

fay:,,cro...cro...ich nenn ihn krokodil xP "

,,cro?..."

fay:,,jo i-wie so ähnlich x) "

fukita:,,crocell...."

fay:,,whoa woher weißte das? :O "

fukita:,,er ist ein dämon......"

kei:,, ein übler :s "

,, o.o habt ihr ihn auf der "schwarzen-liste" oder was? o.o"

fukita:,,schwarze liste? :B"

,,ja :D nja halt...wegen..und so weil...ja ._. "

fukita:,,nö :P "

,, Dx "

kei:,, XD man sollte nie mehr wissen als man weiß"

fay:,,da hat er recht D: nja...wie auch immer...bin dann mal weg :P " *ausm raum renn*

circie:,,ohmanohman " *kopfschüttel*

,, jez will ichs wissen D: " *fukita anstarr*

fukita: *zurückstarr*

,, >___< guck nich so "

fukita:,, :P doch "

,, D: circie mach das er aufhört!"

circie:,,keine lust :'D "

,, D: "

fukita: *g*

,, :< " *woandershinguck*

kei:,,na das musste aber noch üben rion :P "

circie:,,ohgott...mit dem auf eine klassenfahrt....sensei können wir ihn aussperren? D: oder nen maulkorb und hundehalsband besorgen? das wäre ertragbar << "

kei:,,können wir nicht >> "

fukita:,, :B entweder ihr erschlagt euch gegenseitig oder geht miteinander aus :P "

kei:,, WAS?! Òó "

circie:,,!!!" *fukita nen bösen blick zuwerf*

fukita: kihihi ,,is doch wahr...hey vllt ist das DEINE chance mal auch eine abzubekommen kei :P "

kei:,, was soll das denn heißen :B und vorallem mit DER...nein <<"

circie:,,.............." *sich versuch zu beruhigen"

fukita:,,dann halt nicht :P "

circie: *koch*

,, o.o.................eh ci....circie?...er....er meints nicht so? o.o "

circie:,, es hört sich danach an als könne man EINFACH SO BESTIMMEN Òó " *fuktia böse angrml*

fukita:,, :P achja? "

circie:,, JA Òó ich weiß ja nicht was für dumme hühner du gehabt hattest aber die waren dann dumm Òó seeeeehr dumm "

fuktia:,,da geb ich dir sogar recht" *g* ,,aber dafür sahen sie auch um eingies besser aus :P "

circie:,,achja? dann gehst du wohl nur nach dem aussehen wie?!" *wirklich sauer ist*

fukita:,,tuh ich das?....nicht wenn ichs ernst mein" *solangsam das ätzend findet mit iohr zu diskutieren*

circie:,,du kannst doch bei sowas gar nicht ernst sein :/ "

fukita: *sie mit nem kalten blick anschau* ,,achja? "

circie:,,ohhhjaaa!! Òó und guck mich nicht so kalt an du...du...-"

*ihr den mudn zuhalt* ,,ist gut D: "

circie:,,fDHOIFGDLJGH!" *ihr in die ahnd beiß und dann wütend aus dem klassenzimmer geh*

,, aua DX " *ihre hand anpust*

fukita:,, << "

kei:,,!!! super gemacht fukita :P "

fukita:,, :P "

,,ihr seid echt shize D: "

fukita:,,was denn wenn sie sich so aufregt :P "

,,das war trotzdem nicht entt :/ "

kei:,,willste jez auch noch sauer werden?"

,,nein aber D: "

kei:,, dann lass es jez"

,, ._. "

...

circie:,, solche idioten!!" *wqütend durch den flur stapf*

siiri: *um die ecke komm und gegen sie lauf* ,,autsch >.< "

circie: *sich die nase reib* ,,sorry"

siiri:,,schon gut...mh?...ach du bist doch die die mit f-"

circie:,,erwähne nicht ihre namen!!! Òó "

siiri:,,ohoh...was haben sie angestellt? :B "

circie:,,das sind einfach nur arschlöcher!!"

siiri: *kurz überleg* ,,erzähl...dann mach ich sie nieder ;) "

circie:,,..." *ihr alles erzähl* ,,ich hasse sie :/ "

siiri: *hand@kopf* ,,so sind sie halt ^^' musst du denen nicht übel nehmen..glaub mir...sowas haben die bei mir auch gemacht....die reden viel...und fukita prahlt auch viel nur weil son paar schnäpfen auf ihn abfahrn und kei is da einfach nen bisschen eifersüchtig weißte...aber sie sind okay...und soll ich dir was sagen...selbst fukita hatte schonmal länger was mit eienr :P "

circie:,,wers glaubt << "

siiri:,,doch wirklich ^^ über nen halbes jahr =) "

circie:,, und das soll ich glauben? "

siiri:,,du kannst sie ja fragen...sie geht in die klasse da" *auf nen klassenraum zeig*

circie: *stumpf dahingeh udn tür aufmach*

halbeklasse: *zu circie schau*

siiri: *daneben komm* ,,hey ho....wo ist denn....ach da...hey luka komm mal her hab mal ne frage :P "

luka:,, :o ok..." *aufsteh und vor die tür geh* ,,was denn? :o "

circie: *sie muster*

luka:,, o.o was denn? "

circie:,,sooo hübsch biste ja auch nciht...eher so normal ..."

luka:,,hä?...was...zum....Oo "

siiri:,,sie hat sich mit fukita udn kei gestritten :P "

luka:,,ja...und? "

siiri:,,du warst doch mal mit ihm zusammen nicht wahr? ^^ "

luka:,,ja...ist aber schon nen bissl her ^^ "

circie:,,ich glaubs trotzdem nicht Òo "

luka:,, ^^' kannst du aber weils stimmt... =) "

circie:,,bestimtm hat er schluss gemacht wegen nem flitchen nicht wahr? Òo "

luka:,,im gegenteil...ich hab schluss gemacht...^^'..."

circie:,, o.o warum? "

luka:,,nja...wegen seinen geschwistern..und nja noch ein paar anderen dingen...ich kam nicht mit klar...."

circie:,, o.o "

~....~

fuktia: *nies* *nase kratz*

kei:,,schönheit :P "

fukita: omg!

~.....~

luka:,,tjoa so si das halt ^^ "

circie:,,aber die geschwister gibts doch nimmer..nja bis auf die kleine"

luka:,,aber auch die gefühle sind weg :P außerdem..bin ich glücklich vergeben °^° "

circie:,, achso :O "

siiri:,,und kannst du fukita jez verzeihn? :P er spielt sich gerne auf...udn wird dann ziemlich mies wenn er genervt ist"

circie:,,vllt << "

luka:,,magst du ihn? :O "

circie:,,nein Òó "

luka:,,achso ^^ "

siiri:,,eher kei was :P "

circie:,,NEIN :/ "

siiri&luka:,, :B "

circie:,, << "

luka:,,nja ich geh wieder in die klasse...war nett mit euch :) " *wink und reingeh*

siiri:,,siehst du ;)....was hab ich dir gesagt..und mit kei...ganz ehrlich...du provozierst doch auch "

circie:,,ich weiß << "

siiri:,,also...dann geh jez zurück" *sie in die richtige richtung schubs* ,,und die retourkutsche kriegen se noch von mir...es wartet nochn ganzen haufen arbeit :P "

circie:,,bis zur erschöpfung?!"

siiri:,,klar" -u-
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG - Seite 8 I_icon_minitimeSa Jan 23, 2010 1:01 am

nox:"leute, ihr müsst noch viel über das weibliche geschlecht lernen" kihihi

styx:"ihr seid echt ein wenig ...... stumpf :P ihr geht nicht auf sie ein...und damit spreche ich besonders kei-san an...weil wir sind alles dämonen o_o"

"moment das versteh ich jetzt nicht O_O"

sora:*fukita und kei auf den hinterkopf hau*"ihr habt ja sooowas von kein einfühlungvermögen, jungs :D bei mädchen darf man sowas nich sagen... nehmt euch ein beispiel an medici-sensei und kazuo-kun..." *Name änderbar xD* RPG - Seite 8 67283

nox:"KAZUO-KUN?! O_O"

sora:*hüstel*

~....~

hadachi:*schon ganze zeit am niesen*

~...~

viktor:"ich glaube ja persönlich das kei auf circie steht ^^"

lune:*nodnod*"das zeigt er besonders daran das er sie ständig ärgert... aber nicht nur das, er sieht sie auch vermehrt an und sobald sie etwas von anderen männern erzählt wirkt er gereizt und-"

nox:"hör lieber auf, sonst wird er noch böse ;P"

lune:"entschuldigung"*sich kurz verneig*
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG - Seite 8 I_icon_minitimeSa Jan 23, 2010 1:23 am

kei:,, << " *einfach ignorier*

fukita:,, pfff...ich darf machen was ich will :P "

,, D: "

circie: *zur tür reinkomm und sich auf ihren platz setzt ohne was zu sagen*

fukita:,,ach nee....:B "

,,fukita >:/ lass sie....und du auch kei! "

kei:,,ich hab gar nichts gesagt << " *kopf auffe hand abstütz und zum fenster seh*

circie: *kicher*

,, o.o "

circie: *anfang zu lach*

,, Circie alles gut? oO "

circie:,,klar XD....aber wenn ich dran denke was die beiden erwartet" *giggle*

fukita:,,wie? Òó "

kei:,, << "

,, :O wen hast du getroffen? :O "

circie:,,siiri :P...."

fukita:,,..............ou Dx ein schlag ins gesicht....ich glaub ich bin krank"

kei:,, << " *das so ziemlich egal is lol :D* ( beleidigte leberwurst XP )

circie:,,bist du nicht :P "

fukita:,, Dx...."

kei:,, is doch egal u.ú "

circie:,,........."

...

circie:,,warum bist du jetzt beleidigt? :/ " *zu kei schau*

kei:,,bin ich das? find ich nicht"

circie:,,......neiiiin....üüüüberhaupt nicht"

kei: *seine tasche nehm aufsteh udn rausgeh*

circie:,,eh....."

fuktia:,, -.- dieser mistkerl verdrückt sich ohne mich"

,,das versteh ich nit >: "

circie:,,ich schon" *rolleyes* *ihre sachen in tasche schmeiß, diese nehm und auch rausgeh*

,, ???????????? o.o warum geht sie jetzt hinterher?"

fukita:,,warum wohl :P "

,, D: ? "

fukita:,,du hast echt keine ahnugn was..." *drop* ,,bist vielzulange in deinem schreinsloch gewesen :P "

,,ey sag nichts gegen den schrein D: "

fukita:,, :P doch "

,, ._. manno "

tür: *aufgeh*

kana:,,ICH BIN WIEDER DA :D "

fukita:,,oh schreck...ich bin nicht da << "

kana:,,ich seh dich fu-chan :3 "

fukita:,, :X "

kana: *hinhüpf* ,, warum ist kei-kun so deprimiert? :> und warum geht die andere hinterher? :> was ist passiert? ich will alles wissen! :D "

fukita:,,geht dich nichts an :P "

kana:,, damn nicht D: übrigens schöne grüße von luka :P hab sie aufn flur gesehen :P "

fukita:,,schön"

kana: *ihm in die wange kneif* ,,lach mal :'D "

fukita:,, Òó hör auf!"

kana:,, xP "
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG - Seite 8 I_icon_minitimeSa Jan 23, 2010 3:00 am

viktor:"ehestreit unso ^^"*sich auf fays kopf abstütz*

"dadurch das wir uns jetzt hier noch weiter reinsteigern könnten wir dadurch gerüchte entstehen lassen :P ich glaube nicht das das sooooo gut wäre"

nox:"doch"*g*

sora:"nein *Name änderbar xD* RPG - Seite 8 652957"

nox:"wir könnten auch ein gerücht über hadachi und dich in den lauf setzen ;)"

sora:"JA! *_* ich meine..moment dadurch könnte er aber von der schule fliegen >_>"

nox:"ooooh ja" *Name änderbar xD* RPG - Seite 8 801151

sora:"nooox :("

"so was machen wir jetzt? O_O"

sora:"kein plan....habt ihr auch so eine lust auf stalken wie ich? ^^"

":B..."

styx:":B..."

nox&viktor:"..:D"

lune:"wir könnten in die bibliothek gehen und-"

"habt ihr nicht noch untericht?"

viktor:"achwas ^^ man kann ja schwänzen :) mich vermisst da eh keiner :P"

"sag sowas nicht *Name änderbar xD* RPG - Seite 8 652957 du bekommst einen klassenbucheintrag..."

~naja auf jedenfall ging sie dann irgenwie woanders hin O_O~

asmara:"ha"*g*"laut dem schulkalendar von nox scheint bald wieder eine schulfeier zu sein"*gg*

typhon:"..."*nick*

asmara:"was meinst du? ob wir uns nicht unters volk mischen und ein bisschen....spaß haben?"*lächel und sich um typhons hals häng*"du weißt schon..."

typhon:*stumpf nick*

asmara:"juhu! ^^ aber wir müssen ein bisschen aufpassen :P da scheinen n paar personen zu sein, mit denen was nicht stimmt..."
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG - Seite 8 I_icon_minitimeSa Jan 23, 2010 3:21 am

(nice *Name änderbar xD* RPG - Seite 8 801151 )

siiri:,,AHA!" *fuktia entdeckt hat*

fukita:,,argh!"

siiri:,,fu-kun :PPP ich hab was für dich!!" *zu ihm geh*

fukita:,,achja?..keine zeit...geb das kei :P "

siiri:,,nö :P den brauch ich für was anderes"

fukita:,,dann such ihn mal...ich geh schon-"

siiri:,,nirgendswo hin!" *ihn am arm pack* ,,außerdem muss ich mit dir was besprechen...." *durch die runde guck udn bei rion stehenbleib...dann fukita wegzieh"

,, :o "

fay:,, :O und jez isser weg"

faize:,,einer kommt einer geht ^^ "

fay:,,joa :O HUUUH?! wo komsmt du her? Oo "

faize:,,ich steh seit 5 min neben dir ^^ "

fay:,, Oooooo gruselig....aber..wo"

faize:,, :P "

fay:,,aber...wie..und...@.@ "

faize:,,ja ich war eben noch inner cafeteria aber wir haben ne aufgabe bekommen...udn jetzt bin ich hier ^^ "

fay:,,eine..aufgabe? "

faize:,,top secret :P aber es laufen gleich hier noch mehr vom 1 grad rum ^^ "

,,warte...is das schlecht...oder gut? *Name änderbar xD* RPG - Seite 8 226541 "

faize:,,weiß auch nicht *Name änderbar xD* RPG - Seite 8 226541 "

fay:,,bei dem auf jedenfall nicht gut =.= " *crocell seh* ,,das krokodil ist im anmarsch *Name änderbar xD* RPG - Seite 8 652957 "

faize:,,kroko was?....fay :B "

fay:,,is doch war....*Name änderbar xD* RPG - Seite 8 652957 " ( joa..krokodile essen auch alles :X )

kana:,,und ich sorge dafür das er keinen mist baut >:D "

fay:,,WAH!.....wo kommst du her?! ARGH...heute krieg ich gar nichts mehr mit -.- "

faize: *patt*

kana:,,und ich behalte ihn sehr gut im auge << "

,, ich mag den nicht << "

kana:,,er stinkt nach blut :s das viel schlimmer"

,, Oo "

kana:,,reicht leider nciht als beweis..." *sigh* ,,aber er verbirgt etwas..und DAS werde ich rausfinden!!" *hrhr*

*zu crocell schau* ,,...." *schauder*

crocell: *kana nen kalten blick zu werf*

kana:,,ohh nein davor habe ich keine angst mister" *kalten blick zurückwerf*

fay:,,warum können dämonen immer so kalte blicke machen >: das find ich nicht schön"

circie: *durch die tür komm* ,,jahooo ^^ " *zu den anderen geh*

fay: *hug*

circie:,, o.o "

fay:,,rette mcih QQ jeder guckt so kalt"

circie:,,hä? o.o "

,,alles in ordnung? :O "

circie: *daumen hoch* ,,ich hab ihn an siiri verfütter " *giggle*

fay:,, >: "

,,oi :O "

kana: *crocell fixiert hat und sich dieses headset artige ding ans ohr mach*

,,die super erfindung ^^ "

kana:,, :P stetige überwachung überall...nagut fast überall....kei müsste in...3....2......1....auch hier i-wo sien" *mitn kopf aufne tussi zeig der gerade seine bücher fallen gelassen hat*

kana:,,er muss noch viiiiel lernen" *kopfschüttel*

,,das richtig spannend" *Name änderbar xD* RPG - Seite 8 270797

fay:,,ja :D ich will auch detektiv spielen <: "

faize:,,lieber nicht o.o "

fay:,,waruuum?! D: "

faize:,,plüschtier?"

fay:,,WO ??? *___* "

faize:,, genau....^^ "

circie:,, XD "

tussi(kei): *direkt an crocell vorbei geh udn ihn anstoß und dabei wieder die bücher verleir* ,,oh das tut mir leid ^^' ach herrje...*Name änderbar xD* RPG - Seite 8 652957 " *brille hochschieb*

kana: *giggle*

circie: *Name änderbar xD* RPG - Seite 8 703379

,, :O "

...

crocell: *mit nen üblen blick die tussi anschau* *aufs buch dreht, eins mitm fuß wegtret udn weiter geh*

seine gefolgsleute: *dasselbe mach und ihn folg lol :D*

...

kana:,, :/ tz " *dahinlauf und de rtussi helf*

tussi(kei):,,danke ^^ "

kana:,,gerngeschehen ^^.....sei vorsichtig ;) "

tussi(kei):,,werd ich ^^ " *woanders hingeh*

~wie ich nit weiß was ichs chreiben soll...also..abgeshcickt XD~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: *Name änderbar xD* RPG   *Name änderbar xD* RPG - Seite 8 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

*Name änderbar xD* RPG
Seite 8 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpg Power :: RPG's :: Verschiedene RPG's-
Gehe zu: