Rpg Power
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ~Nekoshitsuji•RPG~

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
~*Cherry*~
Einer geht noch!
Einer geht noch!
~*Cherry*~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Points : 79
Anmeldedatum : 09.05.10

~Nekoshitsuji•RPG~   Empty
BeitragThema: ~Nekoshitsuji•RPG~    ~Nekoshitsuji•RPG~   I_icon_minitimeSa Jul 17, 2010 11:38 pm

(Ich fang dann an °^°)

-unterwegs irgendwo im Nirgendwo auf na Landstraße XD-

Giles:
*die Pferdezügel halt* Da kommt eine Weggabelung, wo lang?

Jessy:
Oh warte mal..*mit der Landkarte rumhandtier, sie dreh und wend* Öhhm....

Miles:
Heh...wer hat dir eig die Karte gegeben? <<

Giles:
Der, der sich zu fein war, die alte Karte, der Landslady anzufassen...*g*

Miles:
Hey, das teil is sau dreckig, alles im Haus der Landslady is dreckig...

Jessy:
Kein Wunder..sie können sich eben keine Butler leisten, die ihnen nachputzen, dazu müssten sie schon reich sein, aber das sind sie nich, weil sie nich genug arbeiten. Da lang, Giles *nach rechts zeig*

Giles:
Hoffen wir, dass das stimmt...*rechts rum fahr*


-auf dem Anwesen von Nigel Hawksworth-

Nigel:
*lässt sich grade von Nathan baden xD*
*mit Seifenblasen spiel* Fuuu...heute kommen die ersten lieben Familienmitglieder, richtig? *seufz* Nathan, ich will das du ihnen Rattengift ins Essen mischst, ihnen Stecknadeln ins Bett legst und sie so schnell wie möglich wieder von hier verjagst <<
Es geht doch sowieso nur wieder darum, wer was erbt und wer der nächste Kopf der Familie wird...wie langweilig *Achseln zuck*
....*die Schaumbadflasche von Rand der Badewanne kipp und sie am Boden zerschellen lass* Ups...wisch das weg
*in seinem Schaumbad untertauch*
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-dreamers.darkbb.com
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~Nekoshitsuji•RPG~   Empty
BeitragThema: Re: ~Nekoshitsuji•RPG~    ~Nekoshitsuji•RPG~   I_icon_minitimeSa Jul 17, 2010 11:51 pm

nathan:,,wie sie wünschen..." *das umgekippte wegwischt* ,,aber ich glaube nicht das es zum vorteil für sie wäre stecknadeln ins bett zu legen, rattengift ins essen zu mischen und sie so schnell es geht verjagen....man würde sie gleich als übeltäter beschuldigen, schließlich ist dies ihr haus" *die flasche wegschmeiß udn neues shampoo aus einem schrank hol*

~gott i love him <333~

lucrrezia: *in einem buch les* ( <--- lucrezia )

scarlett: *hände an die scheibe der kutsche und rausguck* ,,he sis, guck mal da...udn da......und sieh mal dort!!"

lucrrezia:,,mhmm...." *weiterles*

scarlett: *sich hinsetz* ,,lies doch nicht immer in dem buch das ist doch langweilig, außerdem...ich frage mich wie nigel wohl gewachsen ist, das letzte mal war er noch so winzig x) "

lucrrezia:,,du kannst ihm sicher immernoch auf den kopf spucken" *hinterm buch grinsen muss*

scarlett:,,das würdest du tun...ich mach das nicht D: ers doch viel zu knuffig x) "

lucrrezia:,,mhmm...wenn du meinst" *weiterles*

scarlett:,,du bist langweilig...." *fenster aufmach und rausguck und dann nach vorne* ,,heee ihr da vorn, wie lange dauert das noch bis wir da sind? mir wird langsam langweilig :/ oder lasst uns eine pause einlegen ich will tee trinken"

lucrrezia: *sigh* *buch zu klapp* ,,okay okay...was willst du? "

scarlett:,,hat sich erledigt~ vergesst was ich gesagt hab :D " *kopf wieder reinnehm und fenster schließ* ,,lass usn was spielen....ich sehe was was du nicht siehst ;) "

lucrrezia:,,wenn es denn unbedingt sein muss.....^^ "

scarlett:,,ja!...also...ich sehe was was du nicht siehst" *rausguck* ,,und das ist grün :'D "

lucrrezia:*rausguck* ,, gras"

scarlett:,,richtig!"

,lucrrezia:,ich sehe was das du nciht siehst...und das....ist.......gestreift"

scarlett:,,gestreift?" *sich ans fenster heft* ,,wo ist denn da was gestreift" *die gegend absuch* ,,ist es noch da?"

lucrrezia:,,ja......" *kicher*

scarlett:,,moooo...verrats mir...!"

lucrrezia:*auf scarlett zeig* ,,deine schleife" ~Nekoshitsuji•RPG~   703379

scarlett: *an sich rutnerseh* ,,oh......verdammt....okay du darfst nochmal!!"

lucrrezia:,,ich sehe was was du nicht siehst und das ist..........gelb"

scarlett: *sich wieder ans fenster heft* ,,ehhhh....."

~und so ging das die ganze zeit XD ~
Nach oben Nach unten
~*Cherry*~
Einer geht noch!
Einer geht noch!
~*Cherry*~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Points : 79
Anmeldedatum : 09.05.10

~Nekoshitsuji•RPG~   Empty
BeitragThema: Re: ~Nekoshitsuji•RPG~    ~Nekoshitsuji•RPG~   I_icon_minitimeSo Jul 18, 2010 12:05 am

Nigel:
Nein...man würde dich veruteilen, weil du das Essen und die Betten machst und weil du die Leute hier rauswirfst...*g* Meine Weste wäre rein, ich wäre nur das unschuldige Opfer in deinen Plänen, aber...
Haaa...tchi! >.< ...was zum..
*zu Nathan schau* Hol mein Handtuch, ich hol mir ja den Tod während du den Dreck da wegmachst <<


-...............-

Miles:
*sigh*....*is im Moment nich nur von seinem kleinen Bruder genervt*

Jessy:
Hah! Da vorn *geradeaus zeig* Ich hab mich doch für die richtige Richtung entschieden^^

Miles:
Du hast nur...geraten? *ihn blöd ankuck*

Giles:
*sich räusper* Lady Scarlett, Lady Lucrezia, das Ziel unserer Reise ist bereits in Sicht, es kann sich nur noch um Minuten handeln *smile*
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-dreamers.darkbb.com
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~Nekoshitsuji•RPG~   Empty
BeitragThema: Re: ~Nekoshitsuji•RPG~    ~Nekoshitsuji•RPG~   I_icon_minitimeSo Jul 18, 2010 12:12 am

scarlett:,,yes!!! hast du das gehärt lu?! endlich <3 " *an der scheibe klöeb udn versuch nach vorn zu schaun*

lucrezia:,,du könntest auch fenster auf machen dann würdest du was sehen ^^' "

scarlett:,,hast recht!" *fenster aufmach udn nach vorn schau* ,, whhhhew....eh....oh....unsere villa ist aber größer :O "

lucrezia:,,wir...sind auch ein bisschen mehr........" *ihr buch zur seite leg* ,,giles...bitte denk daran das du mein buch mitbringst später, ich möchte heute abend dort weiterlesen, ich lasse es vorerst hier liegen...^^ "

~oh scarlett...oh oh scarlett.......XDDDDD~

nathan:,,.....wie sie wünschen mein herr" *ein handtuch hol und nigel helf damit er sich nicht den tod holt* ,,ich hoffe in diesem haus gibt es iwo eine wilde fliege....ich habe das bedürfnis etwas zu schlagen........uû "

~pffff XD~
Nach oben Nach unten
~*Cherry*~
Einer geht noch!
Einer geht noch!
~*Cherry*~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Points : 79
Anmeldedatum : 09.05.10

~Nekoshitsuji•RPG~   Empty
BeitragThema: Re: ~Nekoshitsuji•RPG~    ~Nekoshitsuji•RPG~   I_icon_minitimeSo Jul 18, 2010 12:43 am

Nigel:
*trocken in sein Bademantel schlüpf* Bring mir meine Klamotten auf mein Zimmer, und beeil dich, wir haben nich viel Zeit
Und transportier dich selbst auch gleich dorthin, du musst mir helfen *ihn anseh und dann auf sein Zimmer geh*
*zum Schränkchen geh und die Sammlung von Familienbildern betracht* Scarlett und Lucrezia...hm, Scarlett war schon immer leicht zu beeindrucken, das wird kein Kunststück *Achseln zuck*
NATHAN!!

-....................-

Giles:
Gewiss doch, my Lady.

-....irgendwann bei der Villa angekommen xD-

Giles:
*die Kutsche anhalt*

Miles:
*von der Kutsche steig und den Ladys die Tür öffne und sich verbeug* My Ladys, die Villa von Nigel Hawksworth *ihnen beim aussteigen helf*

Jessy:
*das Gepäck von der Kutsch hol*

Giles:
Wenn sie mich entschuldigen..ich werde dann die Kutsche wegbringen und die Pferde versorgen *irgendwo in Hinterhof fahr xD* (das er weiß wo das is..)
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-dreamers.darkbb.com
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~Nekoshitsuji•RPG~   Empty
BeitragThema: Re: ~Nekoshitsuji•RPG~    ~Nekoshitsuji•RPG~   I_icon_minitimeSo Jul 18, 2010 12:56 am

nathan: *in sein zimmer komm und ihn frisch gewaschene klamotten die fein säuberlich gebügelt sind und nicht zu warm udn nicht zu kalt sind bring* *ihm dabei helf sich vernünftig anzuziehen* *alles richt sodass es perfekt aussieht* ,,mein herr, Lady Scarlett udn LAdy Lucrezia sind angekommen, ich werde sie zur tür geleiten um die gäste in empfang zu nehmen"

~.....~

scarlett: *sich erstmal umseh* ,,whow von hier ist es doch größer und der garten.....wooow...hey lu, sieh mal da, sowas müssen wir auch haben!! warum ham wir sowas noch nciht! das muss sich ändern!!!" *weiter den garten bestaun*

lucrezia:,,danke miles " *lächel* *sich zu scarlett wend* ,,ich werde es in betracht ziehen...wenn wir das nötige kleingeld dafür übrig haben...." *ein paar schritte geh*

scarlett:,,find ich super *__* "

lucrezia:,,kommst du jetzt?"

scarlett:,,was oh ja!!" *ihr hinterhergeh und sich dann bei ihr einhak*
Nach oben Nach unten
~*Cherry*~
Einer geht noch!
Einer geht noch!
~*Cherry*~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Points : 79
Anmeldedatum : 09.05.10

~Nekoshitsuji•RPG~   Empty
BeitragThema: Re: ~Nekoshitsuji•RPG~    ~Nekoshitsuji•RPG~   I_icon_minitimeSo Jul 18, 2010 1:32 am

Nigel:
Gut, danke *mit Nathan zur Tür geh*
*die große Frontdoppeltür aufzieh und hinaustret* Cousine Scarlett und Cousine Lucrezia! Willkommen auf meinem Anwesen^^ *die Treppen runterlauf bis zu ihnen und sich da leicht verneig*

Miles:
*dekorativ hinter den Ladys steh*

Nigel:
Ah, ihr habt nun einen eigenen Butler wie ich sehe..

Jessy:
*mit dem Gepäck hinterherkomm* Ich habe alles dabei, my Ladys *verbeug*

Nigel:
o.o' Das...war eig zu erwarten bei einem Zwillingspärchen wie euch, Zwillingsbutler..xD Interessant
Aber kommt doch rein *sie herein bitt und nach ihnen reingeh* Nathan, bring das Gepäck auf ihr Zimmer

Jessy:
*das Gepäck im Eingang abstell und Nathan stumpf anseh*
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-dreamers.darkbb.com
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~Nekoshitsuji•RPG~   Empty
BeitragThema: Re: ~Nekoshitsuji•RPG~    ~Nekoshitsuji•RPG~   I_icon_minitimeSo Jul 18, 2010 1:45 am

scarlett:,, cousin nigel....du bist groß geworden" *nicht anders kann und ihn in die wange kneif* ,, :3 "

lucrezia:,, freut mich dich wiederzusehen cousin nigel " *ihn anlächel* ,,wenn er wüsste das es nicht nur zwillinge sind *~Nekoshitsuji•RPG~   3kpijbxyuicqx0iuh81a* "

nathan:,,sehr wohl" *jessy zurückanseh* *dann das gepäck nehm* ,,das kann doch nur noch mehr ärger bedeuten......."

scarlett: *nathan betracht* ,,wirklich netter butler den du da hast ^-^ aber unsere jungs sollten auch was tun..sonst stehen dioe doof inner ecke rum...das sieht nicht gut aus...schadet usnerm image...nichwahr sis?"

,,eh....ja....wie du meisnt sis ^^' was hat sie gesagt? ich hab ihr nicht zugehört.....ich war in gedanken ganz woanders...ups...und schon wieder..ich sollte zuhörn..... ^^' "

scarlett: *sich in der halle umseh* ,,du hast es hier wirklich schön dein warten ist übriegens auch voll schön :) könnt ich glad neidisch werden x3 "

lucrezia:,,du hast deinen eigenen garten vergiss das nicht letti "

scarlett:,,is ja gut lu :( verdirb mir meinen spaß nicht >3> " *aufgeregt ist* ,,nigel zeig usn alles...ich war hier shcon so ewig nicht....war ich hier überhaupt schonmal? ich weiß es nicht...aber zeig usn alles ja?" *ihn anfunkel*

lucrezia: *sigh*
Nach oben Nach unten
~*Cherry*~
Einer geht noch!
Einer geht noch!
~*Cherry*~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Points : 79
Anmeldedatum : 09.05.10

~Nekoshitsuji•RPG~   Empty
BeitragThema: Re: ~Nekoshitsuji•RPG~    ~Nekoshitsuji•RPG~   I_icon_minitimeSo Jul 18, 2010 10:11 am

Nigel:
*sich noch die Wange festhalt aber leicht lächel* Ja, ihr wart früher schon hier, aber seit meine Mutter vor einigen Jahren verstorben ist, hat sich hier viel verändert, ich habe fast alles auswechseln oder erneuern lassen...

Miles:
*Jessy unauffällig einen Blick zuwerf*

Jessy:
*den Blick sofort erwieder*~Nekoshitsuji•RPG~   Znggsn103xyrqsbifnro

Nigel:
Wenn ihr euren Butlern was zu tun geben wollt, können sie gerne Nathan helfe, aber sie sollen ihm nich im Weg rumstehn *Jessy und Miles anseh* *zu den Cousins* Und fühlt euch frei Nathan zu rufen oder ihm Aufgaben zu geben, er wird das gerne erledigen^^
Wenn ihr mir nun in den richtigen Garten folgen wollt? Ihr habt ja erst den Vorgarten gesehn =3 *den Ladys jeweils einen Arm anbiet*

Jessy & Miles:
*verneigen sich als die Ladys gehn*

-........-

Giles
*hinterm Haus irgendwie die Pferde versorg*
Eine schöne auswahn an Pferden hat der Lord dieser Villa...*schmunzel*
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-dreamers.darkbb.com
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~Nekoshitsuji•RPG~   Empty
BeitragThema: Re: ~Nekoshitsuji•RPG~    ~Nekoshitsuji•RPG~   I_icon_minitimeSo Jul 18, 2010 7:18 pm

lucrezia&scarlett:,,mit vergnügen " *lächel und jeweils einen arm von ihm nehm*

nathan: *die tür hinter ihnen schließ nachdem sie rausgegangen sind* *zu den twins schau* ,,wenn ihr unfug treibt....werdet ihr euch wünschen niemals hier angekommen zu sein" *ihnen einen zurechtweisenden blick zuwerf und dann richtung küche geh, um was vorbereite für die gäste etc*

~......~

scarlett: *den garten betracht* ,,,uiiiiii........*___* da.....das sieht umwerfend aus"

,,es hat sich wirklich viel verändert" *sich umseh* ,,sag nigel...ist es nicht...langweilig geworden? oder unterhält dich dein butler?" *ihn fragend anseh*

Nach oben Nach unten
~*Cherry*~
Einer geht noch!
Einer geht noch!
~*Cherry*~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Points : 79
Anmeldedatum : 09.05.10

~Nekoshitsuji•RPG~   Empty
BeitragThema: Re: ~Nekoshitsuji•RPG~    ~Nekoshitsuji•RPG~   I_icon_minitimeSo Jul 18, 2010 7:36 pm

Miles & Jessy:
*sich gegenseitig ansehn* Uhm... hast du nich was vergessen? *gleichzeitig auf das Gepäck der Ladys deuten*

Miles:
Außerdem muss ich bemerken...*mit einem Finger über eine Kommode fahr und Staub dran kleben seh* Dafür, dass ihr Gäste erwartet hat, ises hier ganz schön schmutzig..*zu Nathan schau und seufz* Wo is der Staubwedel und das Putzzeug?

Jessy:
Jez gehts schon wieder los..*Kopf schüttel* *zu Miles schau* Aber ich muss sagen, ich hatte mir den Lord wirklich etwas anders vorgestellt...vllt etwas...größer? *kicher*


-..................-

Nigel:
*ein breites Grinsen auf den Lippen bekomm* Oh nein, es ist hier ganz und garnich langweilig, Nathan unterhält mich in der Tat sehr gut *sie anlächel*
*zu Scarlett ruf* Scarlett, möchtest du dir nich ein paar Kirschen von den Obstbäumen im hinteren Teil des Gatrens pflücken?^^
*sich wieder Lucrezia zuwend* Nun, Nathan is ja immer an meiner Seite und das kann..durchaus ganz amüsant sein *schmunzel* Ich werde es dir später noch zeigen

Giles:
*vorbeilauf, sich vor Lucrezia verneig und dann weiter seines Weges geh*

Nigel:
................
*Lucrezia ankuck* Cousinchen? Hatten wir euren Butlern nich schon Arbeit gegeben?
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-dreamers.darkbb.com
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~Nekoshitsuji•RPG~   Empty
BeitragThema: Re: ~Nekoshitsuji•RPG~    ~Nekoshitsuji•RPG~   I_icon_minitimeSo Jul 18, 2010 7:42 pm

scarlett:,,wirklich??? ich darf???? gerne!!!" *schon losgegangen is zu den kirschbäumen*

lucrezia: *lächeln muss wegen scarlett* ,,verstehe.....da bin ich ja mal sehr gespannt" *giles zunick als er vorbei geht* ,,nun....wenn ich ihm jetzt erzähle das wir...3 haben...neiiiin....dann hört der spaß ja jetzt shcon auf.....*kicher* soll er noch ein bisschen verwirrt werden *fg* ...sie sind so schnell an einem anderen ort....und so schnell...da kommt man selber kaum hinterher.... als wenn sie meine gedankenlesen was erledigt werden muss " *ihn anlächel* ,,ich bin auf dein gesicht gespannt wenn du es herausfindest *fg* " *lächel* ( aussen lieb und nett und innen...griiiins xDD )

~.....~

nathan: *zu ihnen noch ruf* ,,ihr braucht doch auch irgendeinen job, das ist nur für euch" *in sich reingrins und in die küche verschwind*

Nach oben Nach unten
~*Cherry*~
Einer geht noch!
Einer geht noch!
~*Cherry*~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Points : 79
Anmeldedatum : 09.05.10

~Nekoshitsuji•RPG~   Empty
BeitragThema: Re: ~Nekoshitsuji•RPG~    ~Nekoshitsuji•RPG~   I_icon_minitimeSo Jul 18, 2010 8:17 pm

Jessy:
Kann sein das ich mir das nur einbilde, aber is der Butler nichn bisschen dämlich? Und vorallem das Gegenteil von Gastfreundlich...ich mein, Halloo? Wissen wir wo die Zimmer von den Ladys sind? Nääät XD

Miles:
Das stimmt...das is sehr unhöflich, und wir sind Gäste, auch wenn wir Butler sind, wir dürfen garnich allein in dem fremden Haus rumrennen...hat er sich schön ausgedacht, der Kollege <<

Giles:
*dazu komm* He, was steht ihr hier rum?

Jessy:
Wir lästern über den Butler oö

Giles:
Haah..*Achseln zuck*

Miles:
Wo is die Toilette...<< *mal eben verschwind* (damit es wieder nach Twins aussieht xDD)

-...................-

Nigel:
Hm..*sich beeindruckt das Kinn reib* Sehr gutes Personal habt ihr da aufgegriffen...*nod nod* Ich werde darüber nachdenken mir auch Zwillinge zu besorgen xD
Nun, Cousine Lucrezia *sie anlächel* Wie ist es euch ergangen in all der Zeit?
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-dreamers.darkbb.com
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~Nekoshitsuji•RPG~   Empty
BeitragThema: Re: ~Nekoshitsuji•RPG~    ~Nekoshitsuji•RPG~   I_icon_minitimeSo Jul 18, 2010 8:37 pm

lucrezia:,,najaa...manchmal ist es ein ziemliches chaos, es hat vor und nachteile sie zu haben ^^ ....... es ist eigentlich so wie immer, ich habe versucht das scarlett ein bisschen mehr zeit in bildung investiert...aber...es ist hoffnungslos...." *seufz* ,,ich weiß manchmal nciht mehr was ich mit ihr anstellen soll.......oder ebsser gesagt sie ist einfach nur doof.......ähem..."

~.....~

nathan: *aus der küche son rollwagen rausschieb wo das feinsäuberliche teeservice und kuchen + gebäck ist* ,,he ihr" *zu den zwein schau* ,,bringt das raus, dort ist ein pavillon dort könntet ihr den tisch decken, nicht schwer zu übersehen...." *die koffer der ladys nehm udn wegbring*

~kurzes gespräch xD~

matthew:,,vealentina, wie lange dauert die reise ungefähr noch? "

valentina:,,eh.....eh.....das.....wir sind hier und....eh......noch eine stunde sir!!!" *total gestresst schon davon xD* ( stecki von ihr is gleich drin xD )

matthew:,,alles klar, die geschenke haben wir alle mit ja? "

valentina:,,ja alles da, alles da!!"

matthew:,,super ^^ "

Nach oben Nach unten
~*Cherry*~
Einer geht noch!
Einer geht noch!
~*Cherry*~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Points : 79
Anmeldedatum : 09.05.10

~Nekoshitsuji•RPG~   Empty
BeitragThema: Re: ~Nekoshitsuji•RPG~    ~Nekoshitsuji•RPG~   I_icon_minitimeSo Jul 18, 2010 8:50 pm

Miles:
*wiederkomm* Hab ich was verp- heh! *den Teewagen und die schön dekorierten Gebäcke darauf seh* Das is ja.... o.o

Jessy:
Von dem pipekfeinen Butler, ja *Augenbraue hochzieh*

Giles:
Ach, das is der Butler hier, ja? Nur der? Wer macht die Aufgaben, die er nich erledigt? Naja was solls, bringen wir das grad raus

Jessy:
Gut *den Wagen schieb*

Miles:
*nick* *einen Ministaubwedel aus dem Ärmel zauber* Ich werd hier un der Zwischenzeit mal ein bisschen durchwedeln, is ja nich auszuhalten..<< *irgendwas in der Eingangshalle abstauben geh*

Jessy & Giles:
*nick und den Wagen nach draußen und zu dem Pavillion bringen*

-..............-

Nigel:
*lach* Ach lass sie doch...es entwickekt sich eben jeder unterschiedlich schnell, noch is sie jung, das kommt sicher noch
*sie lieb anlächel* Ich möchte euch nicht zu nahe treten, aber kann es sein, dass du, seit dem Tot eurer Eltern, ein wenig die Mutterrolle für Scarlett übernommen hast? So scheint es mir zumindest...*in die Ferne schau und Scarlett im hinteren Teil verträumt beobacht*
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-dreamers.darkbb.com
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~Nekoshitsuji•RPG~   Empty
BeitragThema: Re: ~Nekoshitsuji•RPG~    ~Nekoshitsuji•RPG~   I_icon_minitimeSo Jul 18, 2010 9:01 pm

,,sehr offensichtlich nciht wahr?.....aber ja...sie hat sehr an unserer mutter gehangen...als sie starb hat sie aufgehört zu reden....war nur in ihrem zimmer....es war nicht einfach sie aus ihrer trauer rauszuzerren....deswegen spricht sie auch nie darüber....und ist oft in ihrer eigenen welt....dabei...ist sie eigentlich ein paar minuten älter...und nicht ich..." *lächel und scarlett auch von weitem beobacht*

nathan:,,verzeihund, my lord, my lady, wir bekommen bald weitere gäste, außerdem wird derzeit im pavillon der tee und der kuchen vorbereitet...."

scarlett: *schon da ist* ,,es gibt tee?? *__* "

nathan:,,ja my lady" *sich verneig*

,,wenns um tee geht bist du wirkllich nicht weit entfern" *kopfschüttel*

scarlett:,,ich liebe tee <3 "

,, ^^ "

~.....~

matthew:,,ohhh...da hinten isses ja schon" *rausguck über ne große fläche und in weiter entfernung die villa seh* ,,wie es dem kleine wohl geht, und ich frage mich wer wohl schon da ist " ~Nekoshitsuji•RPG~   703379
Nach oben Nach unten
~*Cherry*~
Einer geht noch!
Einer geht noch!
~*Cherry*~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Points : 79
Anmeldedatum : 09.05.10

~Nekoshitsuji•RPG~   Empty
BeitragThema: Re: ~Nekoshitsuji•RPG~    ~Nekoshitsuji•RPG~   I_icon_minitimeSo Jul 18, 2010 9:12 pm

Jessy:
*den Tisch im Pavillion mit dem Teeservece deck*

Giles:
*das Gebäck aufdeck*

-...........-

Nigel:
...*lächel und Lucrezia schnell noch umarm*
*zu Nathan schau* Danke Nathan, ich werde unsere neuen Gäste empfangen, bitte geleite du in der Zwischenzeit meine Cousinen in den Pavillion
*seine Cousinen süß anlächel* Bitte entschuldigt mich, Ladys, bis gleich^^ *verneig und reingeh*
*drinnen Miles beim putzen seh*....hey du, was machst du da?

Miles:
*sich zu Nigel wend und sich verneig* Verzeigung my Lord, doch ich empfand es als meine Pflicht den Staub, den ihr Butler anscheinend übersehen hat, zu entfernen *unten bleib*

Nigel:
....heh, das is schon in Ordnung, weitermachen. Ich werde später mit meinem unfähigen Butler darüber sprechen
*weiter zur Tür geh*
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-dreamers.darkbb.com
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~Nekoshitsuji•RPG~   Empty
BeitragThema: Re: ~Nekoshitsuji•RPG~    ~Nekoshitsuji•RPG~   I_icon_minitimeSo Jul 18, 2010 9:34 pm

*nigel auch noch zurückgelächelt hat und dann zusammen mit scarlett nathan gefolgt ist*

~.....~

nathan: *den tisch genau begutachte*

scarlett: *sich schon hingesetzt hat* ,,das ist aber ein tolles teeservice, lu, haben wir sowas auch? "

,,etwas ähnliches ^^.........danke"

nathan: *den stuhl für lu bereitgestellt hat*

scarlett:,,echt? wahnsinn!"

*den tisch betracht* ,,das habt ihr gemacht nicht wahr? ^^ " *jessy und giles schau* ,,find ich gut " *lächel*

scarlett:,,woher weißt du das lu? :O "

,,weil sie so bei usn auch decken, siehst du " *auf die anordnung der teekanne und des geäckes deut*

scarlett:,,wow.....du hast echt nen auge für sowas! :O " *aufm stuhl rumhibbel* ,,da läuft mir das wasser im mund zusammen <3 "

nathan: *schon dabei ist ihnen tee zu servieren*

,,danke schön, wie war noch gleich dein name? "

nathan:,,meine name ist nathan my lady"

,,ah...genau....danke ^^ "

~......~

valentina: *von der kutsche runterspring da angekommen und die tür öffne* ,,wir sind da sir ^-^ "

matthew: *alleine aus der kutsche steig* ,,dankeschön" *sich umseh* ,,schön warm hier"

valentina: *die koffer von der kutsche hol*

2-butler: *ihr dabei helf*

matthew:,,charles, bitte fahr doch schonmal zurück zur firma und hilf tony dabei alles fertig zumachen damit er auch eintreffen kann"

charles:,,sehr wohl" *die koffer auf dem boden stell und dann zur kutsche geh*

matthew: *2 koffer ebenfalls trag*

valentina:,,aber sir, das....das müssen sie nicht das ist doch meine aufgabe!!!"

matthew:,,ach keine sorge, so alt bin ich nun auch nciht das ich das nicht hinbekomm ;) "

valentina:,, ._. " *auch 2 koffer trag und mit ihm richtugn eingang geh*
Nach oben Nach unten
~*Cherry*~
Einer geht noch!
Einer geht noch!
~*Cherry*~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Points : 79
Anmeldedatum : 09.05.10

~Nekoshitsuji•RPG~   Empty
BeitragThema: Re: ~Nekoshitsuji•RPG~    ~Nekoshitsuji•RPG~   I_icon_minitimeSo Jul 18, 2010 10:37 pm

Nigel:
*die Türn aufzieh und hinaus geh*
Onkel Matthew! *G* Willkommen, willkommen..wo habt ihr denn meinen lieben Cousin gelassen?
*die Treppen zum ihm runtergeh*

-.........-

Giles:
Sehr gut beobachtet, my Lady

Giles & Jessy:
*verneigen sich* Vielen Dank.

Giles:
Würden sie uns entschuldigen? Es scheint als seien noch mehr Gäste eingetroffen, dort können wir uns nützlicher machen *verneig und mit Jessy wieder reingeh*

Miles:
*drinnen an seinen Brüdern vorbeigeh* Hey, scheint als kommen noch mehr, macht ihr das?
Ich wette dieser Pavilion is genauso schmutzig..*mit einem feuchten Lappen rausgeh*

Jessy:
*kicher* Ja x) *mit Giles rausgeh*

Giles & Jessy:
Können wir behilflich sein?

-............-

Miles:
*zum Pavillon latsch* Verzeihung *sich vor den Ladys verbeug*
Lord Nigel bat mich, hier ein wenig sauber zu machen *die leeren Stühle abwisch*
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-dreamers.darkbb.com
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~Nekoshitsuji•RPG~   Empty
BeitragThema: Re: ~Nekoshitsuji•RPG~    ~Nekoshitsuji•RPG~   I_icon_minitimeSo Jul 18, 2010 10:59 pm

matthew:,,nigel, man bist du groß geworden, hast nen ordentlichen schub zugelegt, iwann holste mich noch ein ;) tony ist noch am arbeiten, fleißiger junge, er kommt noch nach, aber er hat darauf bestanden das ich schon vorfahre ^__^ " *die twins seh* ,,whoa...sind das deine? nein bestimtm nciht die passen eher zu....neiiin...die beiden 'kleinen' sind da? toll :D ich hab für euch übriegens geschenke mitgebracht udn ihr zwei da, ihr könnt valentina helfen" *die koffer die er inner hand hat abstell*

valentina:,,i...i...ich schaff das schon!!" *auf wackeligen beinen mit den koffern komm*

matthew:,,lass dir lieber helfen xD sie ist recht neu...hehe ^^ aber bringt jugend ins haus ;) "

valentina:,, >//< "

matthew:,,ahahah xD....aber kommt hier draußen rumstehen ist doch doof, außerdem will ich die andern sehen ;) sind noch welche da? "

~XD~

scarlett:,,ohhh jaaa..schön sauber machen >:D und bloß kein staubkrum übrig lassen"

*am tee nipp* ,,ich frage mich wer wohl angekommen ist"

scarlett:,,ist mir egal ich find unsere famillie toll ^-^ "

,,............." *teetrink*
Nach oben Nach unten
~*Cherry*~
Einer geht noch!
Einer geht noch!
~*Cherry*~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Points : 79
Anmeldedatum : 09.05.10

~Nekoshitsuji•RPG~   Empty
BeitragThema: Re: ~Nekoshitsuji•RPG~    ~Nekoshitsuji•RPG~   I_icon_minitimeSo Jul 18, 2010 11:13 pm

Giles & Jessy:
Sehr wohl, my Lord *sich verneigen*
*zu Valentina gehn und ihr ein paar Gepäckstücke abnehmen bzw alle*

Nigel:
*leise zu sich selbst sag* Denkt der alte immernoch, er könnte sich in Unserer Familie mit seinen beknackten Geschenken einschleimen? Und diese Neko-Maid, das war so klar, dieser notgeile alte sack...
Richtig, richtig, lasst uns reingehn <D Außer euch und meiner wenigkeit, sind bisher nur die Zwillinge Scarlett und Lucrezia eingetroffen *mit ihm eringeh* Aber ich bin sicher, es wird nicht mehr lange dauern, bis auch der Rest der Familie eintrudelt..
Wollt ihr euch gleich zu meinen Cousinen hinaus in den Pavillion gesellen? Mein Butler serviert bereits den Tee

-..........-

Miles:
*is inzwischen schon dabei den Boden zu fegen*....

-..............-

Merryl:
*neben Alexander auf dem Kutschersitz sitz und mit ihrem Hasen spiel und die Beine baumeln lass* Damdidam =3

Nick:
Immer lässt sie mich allein T__T Ich hab seit einiger Zeit das Gefühl, sie hat Alexander zu lieb gewonnen XDD

Alexander:
*Merryl anlächel* Lady Merryl, wird es euch nich zu langweilig hier draußen bei eurem alten Butler?^^

Merryl:
Heh? Du willst mich doch nich etwa loswerden? *kicher*
Nein ich bin gerne bei dir, außerdem hab ich ja noch Usagi-san <3 *Alex ihren Hasen vor die Nase halt*

Alexander:
Hm? Achso^^ *dem Hasen ein Küsschen geb X3*

Merryl:
Hahaha du hast mein Kuscheltier geküsst <DDD
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-dreamers.darkbb.com
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~Nekoshitsuji•RPG~   Empty
BeitragThema: Re: ~Nekoshitsuji•RPG~    ~Nekoshitsuji•RPG~   I_icon_minitimeSo Jul 18, 2010 11:36 pm

valentina:,,ah...i...ihr braucht doch nciht alle nehmen ich kann auch" *anfang hinterherzulaufen stolper und umkipp* ,,ouch...>__< "

matthew: *zu ihr schau* ,,valentina steh wieder auf sonst machst du dich noch dreckig ;) najaa....meine schwester kann ruhig bei sich verrecken...ich hoffe sie übertreibt es nciht wieder dieses jahr....." *hand@kopf* ,,ich glaube ich könnte wirklich einen tee gebrauchen "

valentina: *aufsteh und hinterhergeh* ,, .___. "

~....~

scarlett: *tee trink* ,,der ist wirklich gut, wir sollten davon was mitnehmen wenn usn nigel das erlaubt <3 "

,,den haben wir sicher auch....."

scarlett:,,dann machen die drei den uns aber nie D: "

,,doch haben sie shconmal....aber da sagtest du der schmeckt dir nicht"

scarlett:,,das glaub ich nich...!!! der ist doch total lecker!! miles, den müsst ihr öfters machen!! :/ "

,,......."

matthew:,,scarlett!! lucrezia, meine güte ihr seid ja hübsch geworden!!" *zu ihnen geh*

*zu ihm seh* ,,onkel matthew!!! :D "

scarlett:,,onkel :D " *aufsteh und ihn hug* ,,hast du usn wieder geschenke mitgebracht?! :D "

matthew:,,sicher aber das erst später wenn alle da sind ;) "

scarlett: ,, jaaaa ^-^ " *sich wieder hinsetz*

matthew:,,ihr werdet von treffen zu treffen imemr hübscher ;) wie ergeht es euch"

scarlett:,,suuuper toll!!!! wir haben bei uns unsern garten erweitert! aber ich hab super viele neue ideen, ich glaub das reicht imemr noch nicht :O "

matthew:,,ohjee XD " *sich hinsetz* ,,wow das sieht ja lecker aus"

valentina: *auch angekommen udn sich verneig*

scarlett:,,ui wer ist das? :O "

matthew:,,das ist valentina ^^ sie ist recht neu bei uns"

valentina: *sich nochmal verneig* ,,ich habe auch noch nicht soviel erfahrung in dem 'beruf' wenn ich fehler mache bitte weist mich daraufhin >//< "

*lächel* ,,jeder fängt mal an, du wirst sicher schnell lernen ^^ "

valentina:,,das werd ich!!" *sich doppelt und dreifach verneig*

,, ^^' ähehe"

matthew: *miles betracht* ,,hier noch fegen? das ist doch schon so gut wie sauber hier "

scarlett:,,findest du? mhmmmm....aber ohne grund macht eh....er doch nicht sauber :o " ( sie komtm bei den drillingen auch durcheinander XD deswegen erwähnt sie den namen nicht XD )
Nach oben Nach unten
~*Cherry*~
Einer geht noch!
Einer geht noch!
~*Cherry*~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Points : 79
Anmeldedatum : 09.05.10

~Nekoshitsuji•RPG~   Empty
BeitragThema: Re: ~Nekoshitsuji•RPG~    ~Nekoshitsuji•RPG~   I_icon_minitimeMo Jul 19, 2010 12:59 pm

Miles:
*Valentina anseh* Angefangen damit, dass man nur spricht, wenn man gefragt wird zb...
*sich vor Scarlett verneig* Sehr wohl my Lady, aber vllt hat euch der Tee bei uns nicht geschmeckt, weil Nathan hier noch eine andere Zutat mit reingetan hat, ihr könnt ihn ja mal fragen...wenn ihr mich kurz entschuldigt, ich bin fertig hier *sein Putzzeug reinbring*

Nigel:
*is auch mit rausgegangen* *sich dazu setz* Und Onkel? Mich würde ehrlich interessieren wo ihr diesen..Besonderen Nekoshitsuji her habt *VAnlentina einen Blick zuwerf*

-Haustürklingel DING DONG-

Nigel:
Ah...entschuldigt mich bitte *aufsteh* Nathan, diesmal kommst du mit
Valentina kann weiter den Tee nachschenken *voraus zur Tür geh*

-.............-

Jessy & Giles:
*stehn wieder etwas blöd mit dem ganzen Gepäck im Eingang rum*....
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-dreamers.darkbb.com
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~Nekoshitsuji•RPG~   Empty
BeitragThema: Re: ~Nekoshitsuji•RPG~    ~Nekoshitsuji•RPG~   I_icon_minitimeMo Jul 19, 2010 7:56 pm

nathan:,,sehr wohl" *nigel folg*

valentina: *tief lufthol* *die teekanne etwas zittrig nehm*

scarlett: *gespannt zuschau*

,,ohja ich hätte gerne nochwas"

valentina:,,sehr wohl....." *nathan nachmach xD*

matthew: *valentina beobacht* ,,ich frag mich wer jetzt kommt..mhmm...tony kanns noch nciht sein"

,,ohja...wo ist er denn? :o "

valentina: *lucrezia den tee etwas wackelig einschenk*

,,oh vorsichtig...du brauchst keine angst haben, wenn was daneben geht man kann es sauber machen...aber pass auf deine haut auf nciht das du dich verbrennst, das kann man nämlich nicht ersetzen ^^ "

valentina:,,oh...jaa....ihr habt recht etnschuldigung >.< "

,,ist ja nichts passiert...hier ich zeigs dir" *mit ihr den tee zusammeneinschenk* ,,siehst du...so geht das besser"

valentina:,,danke" *leuchten in augen hat*

matthew:*auch funkeln in den augen hat* ,,toll *___* "

,, o.o;; glotz mich nich so an opiii << ....zurück zu meiner frage...wo ist cousin tony denn?"

matthew:,,oh achja...er ist noch auf der arbeit er hat nochn paar dinge zu erledigen und komtm später mit lucia nach ^^ "

scarlett:,,lucia? :o "

matthew:,,seine verlobte ^^ "

scarlett:,,warum weiß ich das nicht?! :O "

,,du weißt es du hast es nur vergessen :B "

scarlett:,,oh...." *überleg*

valentina: *dasteh weil nix zu tun* ,,muss ich jetzt was amchen, muss ich nach arbeit suchen? oder soll ich hier warten oder....oder....argh ich weiß nichts >____< was soll ich tun...hilfeeee Dx "

Nach oben Nach unten
~*Cherry*~
Einer geht noch!
Einer geht noch!
~*Cherry*~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Points : 79
Anmeldedatum : 09.05.10

~Nekoshitsuji•RPG~   Empty
BeitragThema: Re: ~Nekoshitsuji•RPG~    ~Nekoshitsuji•RPG~   I_icon_minitimeMo Jul 19, 2010 8:34 pm

Nigel:
*zu Jessy und Giles seh*....Nathan, warum bringst du nich das Gepäck hoch? Erwarte doch nich von Nekos, die noch nie hier waren das fremde Gepäck auf die Zimmer zu bringen...*Kopf schüttel*
Ihr zwei kommt währenddessen mit raus

Giles & Jessy:
Sehr wohl *verneig und mit Nigel rausgehen*

Nigel:
*die Türen öffne* Wen haben wir denn da- Uff! Blitzmerker

Merryl:
*hat ihn gleich angespungen und zerquetsch ihn fast* Cousin Nigel, hiii xDDD

Alexander:
*mit dem Gepäck ankomm* Lady Merryl, lasst den armen Jungen doch erstmal Luft holen..^^"

Nick:
*neben Alex stehn bleib* Ähem, hier solltest du etwas auf deine Ausdrucksweise achten, Alexander v.v... ;)
*weitergeh* Nigel! <D Tu meiner Tochter nicgh weh..*scharfer Blick*

Nigel:
Eh..? *blöd kuck* Ich IHR?? ...ah, ich vergaß, der alte vergöttert diese kleine Göre..<<

Giles & Jessy:
*Alex ein paar Gepäckstücke abnehm*...

Alexander:
Zu gütig^^

Nigel:
Wiiie auch immer...*sich räusper* Merryl, wolln du und dein Vater nich mit rein kommen?^^ Draußen gibt es Tee und Kuchen *smile*

Merryl:
Hat dir noch niemand gesagt, das Kuchen dick macht? ;P
Komm, Alexander wir gehn <3 *reinlauf*

Nick:
*zu Blake* Würdest du bitte die Kutsche wegbringen und die Pferde versorgen?^^ *mit Nigel reingeh*
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-dreamers.darkbb.com
Gesponserte Inhalte





~Nekoshitsuji•RPG~   Empty
BeitragThema: Re: ~Nekoshitsuji•RPG~    ~Nekoshitsuji•RPG~   I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
~Nekoshitsuji•RPG~
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpg Power :: RPG's :: Verschiedene RPG's-
Gehe zu: