Rpg Power
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ~Nekoshitsuji•RPG~

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
~*Cherry*~
Einer geht noch!
Einer geht noch!
~*Cherry*~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Points : 79
Anmeldedatum : 09.05.10

~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Nekoshitsuji•RPG~    ~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 3 I_icon_minitimeMo Aug 02, 2010 12:06 pm

Alex:
Oh ähm, sowas liegt hier sicher auch irgendwo rum xD *Handfeger und Kerblech suchen geh*

Leo:
Der Herr dieser Villa tut mir jez schon leid...und Lord Matthew wird nachher in Schulden schwimmen, wegen dir...*Face palm*

-..................-

Lucia:
Nein *kicher* Das war so...ich lebe eig bei meiner Mutter in Italien und mein Vater lebt hier in Großbritannien
Nun und da mein Vater Anthonys Vater kennt haben sie beschlossen uns zu verloben, deswegen bin ich hier her gereist und lebe nun bei Anthony, schon seid 5 Jahren^^

Merryl:
Verdammt! o_o Sie lebt schon so lange bei Matthew und Tony? Oh das wird schwierig sie schlecht zu machen..

Nick:
Ahh so lange schon <DDD Na da fragt man sich doch...wie siehts mit der Familienplanung aus? Haha XDD

Lucia:
Mii ! o//O'
*zu Scarlett und Co. schau als sie kommen* Ah hallo, ihr müsst Tonys Cousinen sein *smile und zu Nigel schau* Und Cousin x3 Freut mich sehr *leicht den Kopf neig*

Giles & Miles & Jessy:
*sich vor der Truppe verneigen*

Nigel:
Willkommen in meiner Villa...Nathan!!! *brüll* Bereite das Abendsessen an dem großen Tisch vor! (weil er is ja grad nit in der nähe oder? o.o)
Ich hoffe ihr seid nich allzu hungrig und könnt euch noch etwas gedulden^^
Und..*zu Lucia geh* Mein Cousin hat ein unglaubliches Glück *süß smile* Nicht wahr, Tony? *ihn von der Seite anschiel und ihr einen Handkuss geb*

Lucia:
Ui..o//o' Uhm..entschuldige, bist du nich etwas jung? *blinzel*

Nigel:
*drop*

Merryl:
*sich weglach* XDDDDDDDDDDDDDDDD Das kommt davon wenn man sich immer bei älteren Frauen einschleimen muss, hahaa XDDDD
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-dreamers.darkbb.com
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Nekoshitsuji•RPG~    ~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 3 I_icon_minitimeMo Aug 02, 2010 9:34 pm

tony:,, ahahaahahah....famillienplanung..." *sich verlegen hinterm kopf kratz* ,,das...kommt auch iwan " *happy trotzdem is lol* *zu nigel schau* ,,hey knirpsi, such dir selber eine in deinem alter :P "

*nigel patt* ,,wir ham dich trotzdem gern ^^"

scarlett: *sich den bauch halt* ,,ich hoffe nathan macht shcnell Dx" *noch kekse aufn tisch seh* *sich ein stibietz* :3

cantana:,,nana....das macht man aber nicht vor dem essen"

scarlett:,,bist doch nur neidisch weil ich es kann und du nicht xP"

cantana:,,..................."

matthew: *giggle*

cantana: *ihn tret*

matthew:,,ahahahah ^^' "

~......~

nathan: *bereits tisch gedeckt hat und in der küche kräftig am 'rumwerkeln' ist XD*

~......~

valentina:,, Q___Q leo das ist nicht wahr"" *ihn am kragen pack und schüttel* ,,das ist nicht waaaaahr Dx "

blake: *drop* ,,die vase war nich so teuer......"

valentina:,,wirklich?! ;__; " *schnief*

blake:,,ja wirklich......"

Nach oben Nach unten
~*Cherry*~
Einer geht noch!
Einer geht noch!
~*Cherry*~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Points : 79
Anmeldedatum : 09.05.10

~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Nekoshitsuji•RPG~    ~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 3 I_icon_minitimeMo Aug 02, 2010 9:52 pm

Leo:
*durchgeschüttelt werd* Oi oi! Oi, Val...! @___@ Lass das sein!...loslassen! *sie von sich lös und sich den Kragen wieder zurechtmach* Meine Güte..<<
*zu Blake schau* Weiß er das wirklich so genau..?

Alex:
*die Scherben wegräum* Aber..*zu Val aufschau* Du solltest es Lord Nigel schon sagen, kleine^^

Leo:
*g*...

-.....................-

Nigel:
*ziemlich bösen Blick draufhat*.....Scarlett, nimm dirn Apfel wenn dus nich mehr aushälst!
Und du nimm dein Finger weg, Lucrezia! *ihre Hand wegschlag*
*zu Tony aufschau* SO..klein bin ich nich, lieber Cousin..! *versuch sich zu beherrschen vor den Damen*

Merryl:
Da geht ihm der Hut hoch..o.o

Nick:
Jaaah, so war er schon immer, wenns nich so läuft wie ers haben will, wird er bissig <D
Reicht ihm nich die Hand, sonst sind die Finger ab, haha XD

Drillinge:
*sehn sich alle einmal gegenseitig an*

Lucia:
Also...*leise zu Tony* War das meine Schuld, Tony...? *drop*
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-dreamers.darkbb.com
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Nekoshitsuji•RPG~    ~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 3 I_icon_minitimeMo Aug 02, 2010 10:26 pm

valentina:,, >_____< ja.......................... ;_; " *davontrap*

~XD~

tony:,, ach komm nigel du weißt wie das gemeint is ^^ "

*ihre hand reib*

scarlett:,,will kein apfel >: "

cantana: *kicher*

tony: *@lucia* ,,neinnein keine sorge du bist nicht schuld so ist das immer wenn er unzufrieden ist ^^ und sein neko muss später leiden xD; "

valentina: *angetraps komm*,, >__< "

matthew:,,valentina...was machst du denn hier.." *ihr gesicht seh* ,,was ist los :O "

valentina:,,......." *finger aneinander stubs*

cantana:,,tz tz...man antwortet wenn man gefragt wird"

valentina:,,iiks!" *cantana erschrocken anseh*

matthew:,,schwesterlein...ich regle das klar" *ihr ein zurechtweisenden blick zuwerf*

cantana:,,wie du meinst...bruder...."

matthew: *aufsteh und zu valentina geh* ,,also was ist los? "

valentina:,,......nja....>___< ich....mir...mir ist was ganz blödes passiert..i..ich wollte das nicht....Q__Q ich bin so ungeschickt!! "

matthew:,, :o und weiter"

valentina:,,da...da...da war diese vase...und...ich hab sie nichtmal berührt und...dann....Q_____Q "

matthew:,,verstehe.....^^' " *patt* ,,ist nicht so schlimm, solange dir nichts passiert ist....hey nigel....die vase ersetz ich...stells mir in rechung ^^ "

valentina:,,tut mir leid Q___Q "

cantana:,,unfähiges ding...."

~.......~

blake:,,war das nicht etwas gemein?" *zu leo und alex schau*
Nach oben Nach unten
~*Cherry*~
Einer geht noch!
Einer geht noch!
~*Cherry*~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Points : 79
Anmeldedatum : 09.05.10

~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Nekoshitsuji•RPG~    ~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 3 I_icon_minitimeDi Aug 03, 2010 9:32 pm

Alex:
Was ich? o.o Ich hab nix gemacht, mein Name is Hase^-^ *aufsteh* Komm, ich geh den Tisch eindecken *Bibliothek verlass und zu Nathan geh*

Leo:
Ich bin Gast..ich geh lieber Val ärgern *grins und raus in den Garten geh*


Alexander:
*bei Nathan in der Küche*
Hey, wenn du so gütig wärst mir zu sagen wo ich das Besteck finde, deck ich für dich den Tisch^^
*alles seh woran Nathan grad am Kochen is, was einiges is* Da du ja wohl alle Hände voll zu tun hast ~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 3 757306

-...............-

Nigel:
~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 3 863102.....
Die Vase in der Bibliothek..? ..war ein Freundschaftsgeschenk aus Deutschland....wie du daran kommen willst bin ich gespannt
*die Treppe des Pavillions runtergeh* Wenn ihr mir nun folgen wollt, ich werde euch in den Speiseaal bringen..

Giles:
*Scarletts Stuhl vorsichtig zurückzieh*

Jessy:
*Lucrezias Stuhl vorsichtig zurückzieh*

Lucia:
Oke^^ *mit Tony Nigel folg*

Merryl:
Jaa, endlich passiert was, haha xD *an Lucia vorbeihusch und dabei "ausversehn" ihr Kleid hochfliegen lass*
Ups, war mit absicht! XDDDD *weiterlauf*

Nigel:
*sich umdreh und starr* o_o...

Nick:
Iiiks! ~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 3 447226 Verdammt, Merryl.... *face palm*

Lucia:
......o////o
KYAA!! *ihr Kleid runterdrück* >///< !!! *wegrenn und irgendwo in dem Hinteren Garten verschwind*
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-dreamers.darkbb.com
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Nekoshitsuji•RPG~    ~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 3 I_icon_minitimeDi Aug 03, 2010 10:05 pm

nathan:,,dafür ist es zu spät, es ist bereits gedeckt" ( siehe beitrag 4 daüber XD ) *auf ein paar tablette zeig* ,,du kannst sie auf einen der wagen da bringen"

~.....~

valentina:,,vase...aus deutschland...freundschaftsgeschenk......ich fühl mich schleeeeeeecht >____< "

tony:,,luciaaaaa!!!" *hinterherrenn*

matthew:,,ahahahah xDD diese jugend "

cantana: *kopfschüttel* ,,weiß sich nciht zu benehmen >> "

matthew:,, ich will dich aj nicht daran erinnern wie du früher warst :P "

cantana:,,auf jedenfall nicht SO!! >> "

matthew: *giggle* ,,ich weiß mehr als du schwester, du magst dich vllt nicht daran erinnern aber als du noch klein warst da-"

cantana:,,hör auf!! Òó "

matthew:,,ui da wird sie wütend :P "

cantan:,,che >> "

scarlett: *kicher* ,,ich möchts wissen onkel matth :D "

matthew:,,find ich gut ;) "

cantana:,,nein!!! das ist vergangen uû "

matthew:,,ahaaa.....:P "

cantana:,, >> "

scarlett:,,komm schon onkel matth...los los D: "

matthew:,,später ;) "

scarlett:,, juhu *___*

,, ^^ ..... "

~......~

blake: *drop* *auch richtung küche geh*
Nach oben Nach unten
~*Cherry*~
Einer geht noch!
Einer geht noch!
~*Cherry*~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Points : 79
Anmeldedatum : 09.05.10

~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Nekoshitsuji•RPG~    ~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 3 I_icon_minitimeDi Aug 03, 2010 10:42 pm

Alexander:
Ach was du nich sagst...wie viele Arme hast du, Mr.? << *die Tablette auf 3 Wagen pack*

-.............-

Lucia:
*is in den Hauseigenen Irrgarten gerannt ohne es zu merken xD*
*immernoch rot vor Scham* Nach der Nummer kann ich gleich im Boden versinken Dx *hinter sich Tony hör und stehn bleib* *nur 2 m hohe Hecken seh* Wo bin ich..? o.o
Tony??

-..............-

Nigel:
Renn nich immer vor Merryl! *reingeh*

Nick:
^^" Ich schätze ich muss mich heut Abend ma mit der kleinen hinsetzen..
*zu Cantana und Matthew schau* Sagt mal ihr lieben....warum müsst ihr euch eig dauernd in die Haare kriegen? Ich mein..ich schaffs doch auch euch durch und durch zu ignorieren, haha <DD
*Nigel und Merryl ins Haus folg*

Nigel:
*in die Küche ruf* Beeil dich gefälligst mit den Essen, Nathan! *lässt sich schon am Ton anmerken, dass er miese Laune hat xD*

Drilline:
*gehn fein in einer Reihe hinter Lucy und Letti her*

Leo:
*kam der Mannschaft gerade entgegen* Eh? Lord MAtthew? Wo sind denn der junge Lord und seine Verlobte?
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-dreamers.darkbb.com
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Nekoshitsuji•RPG~    ~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 3 I_icon_minitimeDi Aug 03, 2010 10:50 pm

matthew:,,tja nick wir ham halt unseren spaß :P "

cantana:,,das nennst du spaß?! >> es ist nervt....uû "

matthew:,, hey nick ich kann ja auchn paar storys von dir erzählen :'D "

~.....~

nathan:,,oh man warum hat er jez wieder miese laune...na das kann ja noch heiter werden" *alles fertig mach*

blake: *auch aufkreuz* ,,kann ich helfen?"

nathan:,,die wagen da können schon rein"

blake:,,gut" *einen wagen nehm und ihn richtung speisesaal schieb*

~....~

matthew:,,oh leo, die beiden sind gerade richtugn garten gerand, is gradn kleiner zwischenfall passiert, lucia ist es ein bisschen...peinlich" *giggle* ,,tony ist ihr hinterher gerannt" *in die richtung zeig*

,,hoffentlich sind sie nicht im irrgarten"

scarlett:,,hier gibtsn irrgarten?! o.o "

,,ja....dahinten iwo"

scarlett:,, o.o....:D da müssen wir mal hin lu!!"

,,nein......oÔ niewieder!!"

cantana:,,au ja udn am besten kommen die 2 nie wieder raus" *muss grinsen*

scarlett:,,w...w..wa wa warteee nie wieder? du warst schonmal drinne"

*bleich im gesicht werd* ,,jaaa..................als wir klein waren...du hattest eine erkältung und warst zuhause und ich war mit mutter hier....da war nigel auch noch ganz klein....."

scarlett:,,:OOO.....wir dürfen usn halt nie trennen...da passiert nur schlimmes x3 " *sie am arm umarm xD*

*drop*

~.....~

tony: *auch im irrgarten ist* ,,luciaaa????? luuuuciaaaaaaaaaaaaaaaaaa??? wo bist du??" *durch die gänge geh* ,,argh verdammt.....nigel warum hast du den irrgarten nicht abgerissen und was sinnvolles anbaun lassen?! Dx " *weitergeh* ,,lucia, hörst du mich?!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Nekoshitsuji•RPG~    ~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
~Nekoshitsuji•RPG~
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpg Power :: RPG's :: Verschiedene RPG's-
Gehe zu: