Rpg Power
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ~Nekoshitsuji•RPG~

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Nekoshitsuji•RPG~    ~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jul 19, 2010 8:49 pm

blake:,,sicher doch....." *die kutsche wegbring*

~....~

nathan: *inzwischen das gepäck weggebracht hab und giles und jessy schon entgegenkomm um ihnen das gepäck auch abzunehmen*

~....~

,,ich habe das gefühl gleich passiert was"

scarlett:,,findet ihr nicht auch es ist etwas langweilig, es sollte was passieren!! :D "

matthew:,,so?....ja warum eigentlich nciht ~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 2 226541 "

,,.................." ~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 2 K51h5pugqdmgw3ws70a7

Nach oben Nach unten
~*Cherry*~
Einer geht noch!
Einer geht noch!
~*Cherry*~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Points : 79
Anmeldedatum : 09.05.10

~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Nekoshitsuji•RPG~    ~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jul 19, 2010 9:05 pm

Nigel:
Wenn du damit fertig bist, komm wieder raus, Nathan, am besten mit Nachschub!

Giles & Jessy:
*gehn auch wieder mit raus*

-.........-

Merryl:
*mit Alex zum Pavillion lauf* Heey! :D *wave* Hallo! *zu jedem hingeh und einmal hug* x3 Lange nich gesehn <D

Alex:
*sich vor der Runde verneig*

Nigel & Nick:
*kommen auch dazu*

Nick:
Guten Tag, guten Tag <D Scarlett, Lucrezia <3...und Matthew
*sich dazu setz* Wie gehts es euch denn? *Merryl auf seinen Schoß heb*

Alex:
*sich daneben stell*

Giles & Jessy:
*kommen auch wieder dazu und stellen sich zu Scarlett und Lucrezia*

Nigel:
Es wird langsam voll hier...*sich setz* Ich hab jez schon kein Bock mehr...-.- Nathan komm schnell, ich brauch was zu spielen *g*

-.............-

Miles:
*is wieder im Eingang gelandet* Wo sind jez alle? *Nathan die Treppen runterkommen seh* Heh, sind alle draußen jez?
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-dreamers.darkbb.com
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Nekoshitsuji•RPG~    ~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jul 19, 2010 9:51 pm

nathan:,,ja sie sind alle draußen" *zur küche abweich udn wieder komm mit einem wagen wo noch mehr gebäck udn tee drauf is* *ihn rausschieb zum pavillion*

~....~

,,...........................hallo" ~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 2 Ix4cm8i77kyc2c9evvj ( sehr begeistert wie XD )

scarlett:,,hallo onkel nick und cousinchen merryl :DDDD "

matthew:,,na dann fehlen ja nur noch ein paar ^^- "

scarlett:,,jaaa...ich frag mich wann tantchen kommt ^^- "

,,oh shit...das monster hab ich ja total vergessen o____o;; omg........"

scarlett:,,lu, was hast du du siehst so blass aus :O "

,,was? ach gar nicht...^^ das bildest du dir ein....ich hoffe sie fällt mit ihrer kutsche in nen graben!!!"

nathan: *mit dem wägelchen rauskomm und das was drauf ist servier*

scarlett:,,uh jaaaa....genau nathan!!! komm mal her"

nathan:,,sehr wohl my lady" *zu ihr komm*

scarlett:,,wie machst du denn tee? ach was frag ich...bitte zeig unseren nekos wie du den tee machst ja? der schmeckt totall gut!!! "

nathan:,,wie sie wünschen, das werde ich später ............na das wird ja toll -.- "

blake: *alles fertig gemacht hat und dazu komm und sich verneig* ,,guten tag....."

scarlett:,,ui noch jemand :D guten tag ^^- "

blake: *sich nochmal verneig*

~währenddessen~

tantchen: *doppelt und dreifach nies* ,,welches gör denkt schon wieder schlecht über mich...>>.....!!! elliot fahr schneller ich will heute noch ankommen!!!"

elliot:,,sehr wohl ma'm "

tantchen:,,ach.....die butler heut zutage sind auch nicht mehr das was sie mal waren -.- udn wenn ich daran denke diese kleinen gören und bengel wieder zu sehen...." *einen drink nehm* ,,und vorallem meien geschwister...uû "

~die ruhe vor dem sturm xD~

tony: *seine aktentasche zusammenpack und sein büro verlass und auffe uhr guck* ,,ohje...ich sollte mich beeilen......" *sich beeil und die treppen rutnerstürm bis zum ausgang rein in eine kutsche und zur villa fahr XD~

~angekommen~

tony: *in die villa eil*

butler2:,,sir, willkommen zurück" *sich verneig*

tony:,,sorry keine zeit" *treppe hochstürm*

butler2:,, ^^ "

....

maid1:,,sir, willkommen zurück ^^ " *sich verneig*

tony:,,wo ist lucia?"

maid1:,,in ihrem zimmer mein herr"

tony:,,danke!!" *weitereil xD* ( ers toll xD ) *tür zum zimmer aufmach* ,,lucia? " *sich umseh* ,,wo ist sie denn? " *sich am kopf kratz und seine tasche auf einem tisch ableg*
Nach oben Nach unten
~*Cherry*~
Einer geht noch!
Einer geht noch!
~*Cherry*~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Points : 79
Anmeldedatum : 09.05.10

~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Nekoshitsuji•RPG~    ~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jul 19, 2010 10:08 pm

Lucia:
*aus dem Bad komm mit nur einem Handtuch um*
Äh...Tony! o//ô W-was machst du denn hier?? >//< *zurück ins Bad verschwind* Du bist früher wieder da, als ich dachte! *sich fertig mach*

Leo:
*reinkomm und die Klamotten von Lucia auf ihr Bett leg* *sich vor Tony verneig*
Wieder zur falschen Zeit am falschen Ort, my Lord? *leicht grins*

-...............-

Merryl:
Uhm, also da wir ja alle ein paar Tage bleiben, stell ich euch mal vor, also der hübsche Neko hier hinter mir heißt Alexander, er is auch mein Leibwächter <3
Und das dort *auf Blake deut* Is mehr so Papas eigener Neko, Blake =) Hoffenlich gibts nachher kein Zoff unter den Kätzchen..*ihren Kuschelhasen knuff*

Nigel:
Das wäre unschön...v_v' Das hier..ist Nathan *auf Nathan deut*

Nick:
Ich finde, es versammeln sich grade viel zu viele Nekos in einem Haus, nich das die nachher garnix mehr zu tun haben *Alex und Blake angrins*

Miles:
*auch mal dazu komm und sich neben seine Brüder stell und sich verneig*

Nigel:
*BlicK wandert zu den Drillingen rüber*....Letti..Lucy...seh ich doppelt? Oder dreifach..? *ziemlich blöd kuck*
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-dreamers.darkbb.com
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Nekoshitsuji•RPG~    ~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jul 19, 2010 10:17 pm

tony:,,hehehee jaaa....<3 aber gut wenn sie noch nciht soweit ist...dann mach ich mich auch in ruhe fertig ^^- ohh jaa ein bisschen ruhe......<3 " *sehr gut gelaunt ist* *rausgeh*

~XD~

,,IHIHIHIHI!!! SEIN GESICHT!!!!! " *kicher*

scarlett:,,wieso??? " *zu den 3 schau* ,,eins...zwei....drei...ist doch richtig ^__^ "

matthew:,, o.o " *auch ein bisschen verwundert ist*

valentina:,, :o "

nathan:,,........."

,, das sind miles, giles und jessy....unsere nekos ^^ "

scarlett:,,genau...was dachtest du denn? das wir nur 1 haben :o "

matthew:,,bei euch wundert mich echt nichts mehr xD "

~.....~

tony: *sich auf sein bett geworfen hat und drauf liegen bleib* ,,ruhe....." ( gute nacht XD und hinterher biste wieder gestresst weil die zeit weniger geworden is XD )

Nach oben Nach unten
~*Cherry*~
Einer geht noch!
Einer geht noch!
~*Cherry*~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Points : 79
Anmeldedatum : 09.05.10

~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Nekoshitsuji•RPG~    ~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jul 19, 2010 10:31 pm

Lucia:
*aus dem Bad ruf* Leo??

Leo:
Ja, my Lady. Lord Anthony is wieder weg, ich werde mich auch zurück ziehen, damit ihr euch fertig machen könnt *rausgeh*

Lucia:
Gut <3 *rauskomm sich umzieh und fertig mach und ganz lange brauch weil hübsche Lady und so xD*

Leo:
*auf die Uhr kuck* Soll ich Tony wohl wecken...mh, lassen wir ihn noch ein bisschen dösen xD

-.................-

Nigel:
Ich dachte...Zwillinge..weil ihr zwei...

Giles, Miles & Jessy:
*sich verneigen* Verzeiht die Verwirrung my Lord.

Merryl:
Hahaha ich find das toll XDDD Drillinge! *g*

Nick:
Etwas verwirrend...ihr müsst mir verzeihen wenn ich die drei verwechsel^^

Merryl:
Ja, bei den dreien is das identische Aussehen problematisch, aber bei unseren Zwillingen is die eine leicht von der anderen zu unterscheiden >3 *kicher*
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-dreamers.darkbb.com
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Nekoshitsuji•RPG~    ~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jul 19, 2010 10:43 pm

lucrezia&scarlett:,,bist du dir da sicher kleine?" *sie mit dem selben blick anseh*

valentina:,, o.o "

scarlett:,,hihi~ :D"

matthew:,,aber abropo voll hier, wie3 wärs wenn sich die nekos nicht eifnach mal in deiner villa umschaun bzw dein neko ihnen alles zeigt nigel, dann haben wir hier unsere ruhe und die können sich die villa ansehen um zu wissen wo was ist ^^ wenn wir was brauchen können wir ja immer noch rufen"

scarlett:,,das ist eine tolle idee, und sie können sich dann besser kennenlernen" *nodnod*

matthew:,,genau" *nick*

~.....~

tony:,,mjaaa........" *von iwas tollem träum xD*

~soviel dazu~

tantchen:,,mhmmm da hinten ist ja dieses schmudelige haus uû ich hoffe drinnen siehts besser aus als draußen.....>> " *gelangweilt rausguck*

Nach oben Nach unten
~*Cherry*~
Einer geht noch!
Einer geht noch!
~*Cherry*~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Points : 79
Anmeldedatum : 09.05.10

~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Nekoshitsuji•RPG~    ~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jul 19, 2010 11:01 pm

Lucia:
*is fertig angekleidet, frisiert und geschminkt* *rauskomm* Leo?

Leo:
*ankomm* Ja, my Lady.

Lucia:
Würdest du bitte Tony bescheid sagen, dass ich fertig bin? Wir müssen los^-^
*runtergeh*

Leo:
Natürlich *verneig und zu Tonys Zimmer geh* *anklopf und reingeh* Lord Anthony, Lady Lucia wartet unten auf sie
Oh..? My Lord? *zu ihm ans Bett geh* *g* *ihm die Nase zuhalt* *ganz leise* Auuufwachenn~

-...............-

Merryl:
Was? o.o Ich würd Alex aber viel lieber hier behalten...*Flappe zieh und Alexanders Hand nehm*

Nick:
Ach Schätzchen, du kannst doch kurz mal von ihm ablassen, er kommt ja gleich wieder^^" Du kannst ja dafür mit den anderen Kindern spieln <D

Nigel:
Wo siehst du hier Kinder, alter Mann << Ich bin auch dafür, Nathan, führ unsere Gastnekos etwas im Haus herum

Merryl:
Hmm... ~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 2 29247

Alexander:
Lady Merryl *sich zu ihr runterbeug* Bleibt eine Weile bei eurem Vater und wenn ich wiederkomme, spielen wir den Rest des Tages alles was ihr wollt^^

Merryl:
Ohm...hehe, ja ok, bereite dich darauf vor *g*

Alexander:
*nick und sich wieder aufricht* Wollen wir dann?
*mit Blake, Giles, Miles, Jessy, Valentina und Nathan reingeh*

Nigel:
*durchatme* Endlich ein bisschen mehr Platz und Ruhe hier..*sich zurücklehn und die Augen schließ*

Merryl:
Jez müssen wir was spielen..*schmunzel*
*zu den Twins schau* Spielen wir doch "Wer is Scarlett und wer is Lucrezia"
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-dreamers.darkbb.com
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Nekoshitsuji•RPG~    ~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jul 19, 2010 11:26 pm

scarlett:,,oh jaa find ich gut :D "

,,............ich nicht" ~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 2 Ix4cm8i77kyc2c9evvj

scarlett:,,och komm lu, !!" *aufsteh udn sie vom stuhl zerr udn sich mit ihr tausendmal dreh und dann zu meryl schau*

lucrezia&scarlett:,,rate ;) "

matthew:,, o.o " *genau hinseh* ,,okday das echt schwierig......wenn ihr erst so durcheinander wuselt udn euch dann gleich benehmt....xD "

~....~

tony:,,mhm...>___< " *mitter hand seine hand wegstoß* ,,pfuuuuu.....nich die nase zuhalten ~.~ " *zur uhr schau* ,,WAS ZUM O___O ich hab mich doch erst vor 2 minuten heirhingelegt....oh man mist mist mist!!!!!" *aufspring* ,,danke leo fürs wecken!!!!" *zum schrank renn udn sich dabei halb auszieh udn die sachen aufm boden schmeiß* ,,eh...das...nein das.....oder das...oder...." *rumwühl und die hälfte ausm schrank kram* *sich iwas raussuch und in windes eile anzieh dann vorm spiegel renn und hier und da zurechtzupf udn nach unten renn* ,,kommeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

~......~

nathan:,,hier ist der speisesaal, dort findet heute abend das dinner statt. "

valentina:,,wow...das ist aber ein feiner tisch :O aber ohne tischdecke?"

nathan:,,die kommt nur rauf wenn gedeckt wird"

valentina:,,achsoo....:O "

blake:,,......" *sich alles anschau*
Nach oben Nach unten
~*Cherry*~
Einer geht noch!
Einer geht noch!
~*Cherry*~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Points : 79
Anmeldedatum : 09.05.10

~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Nekoshitsuji•RPG~    ~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jul 19, 2010 11:45 pm

Leo:
*die ganzen verstreuten Klamotten vom Boden aufheb und wieder fein zusammenleg und in Schrank pack*
*dann aus dem Zimmer geh*

Lucia:
Ach Tony, immer bist du so spät und dann..*zu ihm hingeh und ihm den Kragen richt* Und dann siehst du immer aus, als hätte man dich gescheucht..^^" *ihn muster*
Leo, fahr bitte die Kutsche vor!

Leo:
Sehr wohl! *das Treppengeländer runterschlidder und woanders rausgeh* *die Pferde vor die Kutsche spann und dann vor die Villa fahr*

Lucia:
Gehn wir, Tony <3 *sich bei ihm einhark* Achja...du hast nichts gesehn oder? .//.

-................-

Alex:
Helfen wir dir dann heute Abend auch beim Kochen? Ich würd verstehn wenn nich, ich will auch keinen in meine Küche lassen <D

Giles:
Was mich interessieren würde, bist du mit deinem Lord hier ganz allein? *sich umseh* Er wird doch sicher noch andere Bedienstete haben..

Miles:
*zu Valentina* Du bist ja neu in dem Gewerbe...lass dir von einem Senior mal was flüstern, die 1. Regel lautet: Nur reden wenn du gefragt wirst...die musst du wohl noch ein bisschen üben, kleine..

Jessy:
Irgendwie mag ich diesen Matthew nich..er kommt mir komisch vor, immerhin hat er die einzige weibliche Neko hier *ein Arm in die Hüfte stemm und zu Valentina schau*

-............-

Nigel:
*sich da raushalt und etwas Pause mach* *in Ruhe seinen Tee trink* Familientreffen sind anstrengend...dabei is der Teufel noch nichmal eingetroffen <<

Merryl:
Hmmm...*Aufsteh und um die Twins herum geh* Das..haben wir gleich *ein Taschenbuch und ne Streichholzschachtel raushol* *g*

Nick:
o___o H-heh Merryl, man spielt aber nich mit Feuer Oo

Merryl:
Lass mich nur machen, Papi...*ein Streichholz ansteck und es unter das Buch halt* Lucrezia, dabei kannst du doch nich zukucken..ich weiß doch das du Bücher liebst *fies grins*
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-dreamers.darkbb.com
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Nekoshitsuji•RPG~    ~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 20, 2010 12:05 am

*ihr das buch ausser hand reiß und sie wegstoß* ,,FASS DAS NICHT AN!!! Òó!!!!!"

matthew:,, o.o;; "

scarlett:,, :O "

*merryl nicht weiter beacht* ,,dummes gör........." ( woher sie wohl diese gene hat?! steckt da vllt ein bisschen das böse tantchen drin?! XD lololol )

~....~

cantana:,,na endlich"

elliot: *ihr die tür öffne und ihr heraushelf*

cantana:,,bring die koffer noch mit rein und dann verschwinde von hier reicht schon das die ihre...'nekos' mitbringen"

elliot:,,sehr wohl ma'm " *ihre koffer aus der kutsche nehm*

~der sturm braust an, alles schlimem auf einmal krawums xD~

nathan:,,nein ich werde alleine kochen...udn ja wir sind die einzigen hier.....im moment..."

valentina:,,sooo? :O okay...merk ich mir...!!! " *zu jessy schau* ,,er ist nicht komisch!! er ist super nett >__< nur weil ich die einzige bin .__. das hat nichts zu sagen!! >___< "

~.....~

scarlett:,,lu...das...das war jetzt ein bisschen zu-"

~DINGDONG~

nathan:,,.....wartet hier...ich werde zur tür gehen"

~......~

nathan: *die tür öffne* ,,willkommen ma'm....."

cantana: *stumpf an ihm vorbei geh* ,,soso...so siehts hier also von innen aus....du da...nimm elliot die koffer ab...er bleibt nicht lang >> " *sich umseh*

nathan:,,sehr wohl"

cantana:,,so wo sind meine...ach so liebreizenden verwandten? "

nathan:,,im hinteren garten im pavillion" *die koffer zur seite stell* ,,ich begleite sie dorthin"

cantana:,,gut....."

nathan:,,hier entlang..." *vorangeh und ihr eien tür öffne*

~......~

scarlett:,,tante!!! :D "

cantana: *dazukomm* ,,guten tag" *alle einmal begutachte und den blick an merryl festkleb die aufm boden liegt* ,,ach du meine güte§

,, >> " *sich wegdreh*

~ICH EIß ES IS MIR INNER NACHT NOCH EINGEFALLEN XD~

tony:,,natürlich gehen...wir und nein hab ich nicht ^^- " *sie anlächel*


Zuletzt von ~°Jay°Jay°~ am Di Jul 20, 2010 7:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
~*Cherry*~
Einer geht noch!
Einer geht noch!
~*Cherry*~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Points : 79
Anmeldedatum : 09.05.10

~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Nekoshitsuji•RPG~    ~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 20, 2010 1:59 am

Lucia:
Gut..^^" *mit ihm in die Kutsche einsteig*

Leo:
Es wird ungefähr eine Stunde dauern, bis wir eintreffen *losfahr*

Lucia:
Ich bin etwas aufgeregt, den Rest deiner Familie kennen zu lernen..wie sind sie so? *ihn fragend anseh*

-.................-

Jessy:
*mit Miles Tuschel* Hast du seinen Blick gesehn, wie er die arme angafft, wiederlich..

Miles:
*nod nod*...

Giles:
Ach Schluss jez ihr zwei *Arm in die Hüfte stemm* Was mich viel mehr ärgert, is diesr Lackaffe Nathan...der denkt er wär hier die ganz große Nummer, nur weil er den Haushalt alleine schmeist *wegwerfende Handbewegung mach*

Alexander:
Was regt ihr drei Clone euch euch eig die ganze Zeit so auf? *Arme hinterm Kopf schränk* Soll er sich doch die ganze Arbeit aufladen, bleibt mehr Freizeit für uns <D

Giles:
*böser Blick* Pass auf das dir nich einer dieser drei Clone heut Nacht den Kopf abreißt...<<

Alexander:
Whoaa..<D; *schützend die Hände vor sich halt*

Jessy:
*eiskalter Schauer* Is da grad der Teufel an mir vorbeigegangen? o__o'

Miles:
*Cantana nachseh und den Kopf schüttel*

-.............-

Nick:
*aufspring* Merryl! *Lucrezia böse anseh* Das is doch nur ein dummes Buch, wie kommst du dazu deswegen deine eigene Cousine so zu stoßen?? Ò_o

Nigel:
....das war extrem, Lucy...*leicht grins*

Merryl:
Das..das...ich hab doch nur...ich wollte nur.....~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 2 362sget0ji2eq0fabhy
Papii!! *sich an Nick ausheul*

Nick:
Schhh, schhh Merryl, tut dir was weh? *sie patt*
*zu Cantana aufschau* Schwester...tut mir leid das du gerade jez kommst *Merryl auf den Arm nehm und aufsteh*

Merryl:
*Lucy unauffällig die Zunge rausstreck*

Nigel:
*seufz* Guten Tag..Tante Cantana, wie war eure Reise? Setz dich doch erstmal, du siehst erschöpft aus..*ihr einen Stuhl zurückzieh und ein gezwungen süßes Lächeln aufleg*
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-dreamers.darkbb.com
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Nekoshitsuji•RPG~    ~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 20, 2010 7:54 pm

cantana:,,danke nigel...die reise war zu lang....uû....du hast wohl immernoch keine mannieren gelernt..." *lucrezia anseh* ,,nja wem wunderts bei der mutter" *fg*

scarlett:,,..........."

cantana:,,achja udn bruder....dein bester job isses ja auch nicht auf deine tochter aufzupassen...wenn du es schon soweit kommen lässt" *kicher*

*ohne worte davondampf*

scarlett:,,lu!!!!"


matthew:,,scarlett lass sie gehn" *sigh* ,,ich merk schon, du bist wieder ziemlich gut drauf was schwesterlein :P "

cantana:,,wenn das der anschien danach ist....glaub von mir aus was du willst uû "

~....~

*in die villa reingeh und wütend die treppe hoch trampel* ( lol XD )

nathan: *richtung speisesaal geh wo die andern sind*

valentina:,, o.o gibts hier geister? "

nathan:,,nein das war lady lucrezia"

valentina:,,was? o.o warum? "

nathan:,,sie scheint wütend zu sein...auf die kleine miss merryl....." *sich ein grinsen nich verkneifen kann*

valentina:,,wieso? :O "

nathan:,, weil sie ihr buch anfackeln wollte, und lady lucrezia hat das buch weggeschnappt und sie gestoßen....und dann kriegt sie ne predigt von miss cantana zu hören"

valentina:,, :O nur wegen einem buch?"

~....~

tony:,,danke leo, und najaa...auf ein paar kann man verzichten...so wie tante cantana...nimm dich vor ihr in acht...sie isn drache...nein nen teufel...entschuldigung das ich so von ihr spreche aber du wirst es verstehen" *nodnod* ,,und dann....ohjaa....die zwillinge ^^ wenn sie sich gleich benehmen kannst du sie nicht unterscheiden...aber wenn nicht...lucrezia hat immer iwo ein buch und scarlett ist immer gut gelaunt und kann dich schonmal ohne ende voll reden ^^ , dann haben wir noch onkel nick und seine tochter...ich weiß nich genau wie ich sie beschreiben soll ausser das onkel nick nen tochter komplex hat...und merryl ziemlich verwöhnt ist....und zu guter lketzt ham wir noch nigel ^^ da solltest du dir besser auch deine eigene meinung bilden ;) im großen und ganzen ein haufen unterschiedlichster leute..man könnte meinen wir sind nicht verwandt ^^ "
Nach oben Nach unten
~*Cherry*~
Einer geht noch!
Einer geht noch!
~*Cherry*~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Points : 79
Anmeldedatum : 09.05.10

~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Nekoshitsuji•RPG~    ~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 20, 2010 8:22 pm

Lucia:
*kicher* Hört sich nach einer lustigen Truppe an xD
Aber solange du bei mir bist, brauch ich ja keine Angst zu haben, und dein lieber Vater ist ja auch noch dotr =3 *sich an seine Schulter anlehn*

Leo:
...<< *über einen Huckel fahr, dass es rumst*

Lucia:
*von der Erschütterung von Tonys Schulter abrutsch und lang über seinen Schoß flieg* Ah! o//o
Leo, pass doch auf! Dx

Leo:
Verdammt... -.-

-............-

Alex:
Ohje, Merryl...^^" Sie ärgert gerne andere Leute, tut mir leid..*drop*

Miles:
....

Jessy:
Und deswegen ist es ok das sie unsere Lady Lucrezia so aufregt? Diese ganze Familie ist irgendwie...

Giles:
Eine große, liebe, warmherzige Familie, wolltest du sagen? <D
Ich will nich wissen was als nächstes passiert, lasst uns lieber den Rest der Villa erkunden

Miles:
Hm, wir haben ja die Erlaubnis oder? *mitgeh*

Jessy:
Was is mit Lady Lucrezia? *mitgeh*

Alexander:
Mh? ~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 2 509592
*zu Nathan, Valentina und Blake schau* Also, was machen wir?^^

-..............-

Nick:
Hmpf! Nur weil du keine Tochter hast..*Merryl knuddel*

Nigel:
*sich neben Cantana setz* ...wenn dir die Reise zu lang war mit der Kutsche, solltest du dir vllt eins von diesen neuen Automobils zulegen, Tantchen <D *zu Scarlett flüster* Wir können später zusammen nach deiner Schwester sehn..
*schnipp* Nathan! Bring meiner lieben Tante einen guten Tee und...massier sie *g* *Tantchen anlächel*

Merryl:
*snif snif* ;_;
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-dreamers.darkbb.com
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Nekoshitsuji•RPG~    ~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 20, 2010 9:15 pm

nathan:,,erkundet selbst...ich werde gebraucht :B " *zurück nach draußen geh*

valentina:,,:oooooooo.........."

blake: *sich am kopf kratz* ,,mhmm"

valentina:,,vllt sollten wir nach der küche schaun....oder so "

~.....~

nathan: *cantana tee einschenk und sie dann anfang zu massieren*

cantana:,,oh ja nigel du weißt was gut ist" *tee trink*

nathan:,,.........jaja...-.- "

scarlett:,, :D " *reflüster* ,,oki!!" *zu matthew guck* ,,onkel matt???"

matthew:,,ja? ^^ "

scarlett:,,wie geht es uhrgroßvater eigentlich? :o "

matthew:,,mh?...oh...nja....hab letztens mit seinem arzt telefoniert...wird immer schlechter"

cantana:,,wen wunderts....er hört doch auch nicht auf sein komisches gesöf zu trinken"

matthew:,,jap...das verschlimmert es noch zusätzlich " *nodnod*

scarlett:,, :o "

~....~

tony: *ihr übern kopf streich* ,, :3 ist doch nichts passiert"
Nach oben Nach unten
~*Cherry*~
Einer geht noch!
Einer geht noch!
~*Cherry*~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Points : 79
Anmeldedatum : 09.05.10

~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Nekoshitsuji•RPG~    ~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 20, 2010 9:42 pm

Lucia:
Oh...*rot werd* Mhm...*sich wieder an ihm anlehn* <3

-..........-

Alexander:
Nee geh lieber nich in die Küche, ich wettet das würde Nathan nich wollen *sich umseh* Ich geh nach oben, Wir müssen ja auch irgendwo unsere Zimmer haben^^ *raufgeh*

-......-

Nigel:
Vergiss ihre Füße nich, Nathan..*Abwink und grins*
*in die Runde schau* Ihr wartet doch alle nur darauf das der alte endlich abkratzt...vor alles Matthew
Vllt sollten wir ihn alle nochmal irgendwann besuchen, bevor...ihr wisst schon

Merryl:
Jaa das würde ihn bestimmt freuen <3

Nick:
Aber nich alle auf einmal, berücksichtigt seinen Zustand, das würde zu viel Stress für ihn bedeuten..
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-dreamers.darkbb.com
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Nekoshitsuji•RPG~    ~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 20, 2010 10:24 pm

tony:,, ^^- " *arm um sie leg*

~.....~

valentina:,,stimmt ja mhmm....dann seh ich mich hier unten iwo um" *aus dem zimmer geh*

blake: *schulternzuck und sich auch umsehen geh*

~....~

nathan:,,..........................wie sie wünschen ...was zum.......ich hoffe sie hat sich die füße gewaschen << " *weitermassier*

cantana:,,ha...als wenn der sich über iwas freut...ders so griesgrämmig geworden"

matthew:,,woher willste das wissen? "

cantana:,,ich war zufällig da als du auf 'geschäftsreise' wars " *kicher*

matthew:,,ahaaaa......"

cantana:,,ich hab mich schon immer gefragt wann er endlich ins gras bleißt...."

matthew:,,cantana!! Òo! wie sprichst du von unserem vater"

cantana:,,na is doch wahr....er ist alt...zu alt....außerdem hat er in den letzten jahren sowieso nichts bewerktställigt...also....lass mich so reden wie ich will uû "

matthew: *kopfschüttel*

scarlett:,, die wollen alle doch nur geld "

cantana:,,nja wenigstens wird sein vermögen dann nur durch 3 geteilt uû "

matthew:,,!!! das geht zu weit cantana! nur weil 2 unserer geschwister....außerdem weißt du doch überhaupt nicht wie sein testament aussieht >> "

cantana:,,ach...du etwa? "

matthew:,,nein"

cantana:,,siehst du...ich nehme es nur an das es durch 3 geteilt wird.....aber das kann dir doch eigentlich egal sein oder....schließlich...wenn er ins gras beißt...bist du der höchste rang unter uns...das scheint dir doch nur recht zu sein nicht wahr" *g*

matthew:,,was redest du da Oó darum geht es mir nicht"

cantana:,,ach nein?...." *ihn frech angrins*

~.....~

*aufm bett lieg und viele viele bücher um sich rumhat und in einem les* ,,ich hasse sie.....<< wäre sie doch bloß statt meiner mutter gestorben........aber nein...und dazu komtm das sie...argh!!!" *mit den beinen aufm bett strampel* ,,ich bin so wütend !!!!! udn dann dieses mistgör....." *iwas gegen die tür schmeiß sodass es kaputt geht* ,,............................"
Nach oben Nach unten
~*Cherry*~
Einer geht noch!
Einer geht noch!
~*Cherry*~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Points : 79
Anmeldedatum : 09.05.10

~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Nekoshitsuji•RPG~    ~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 20, 2010 11:04 pm

Nigel:
*laut seufz und aufsteh* Ich lasse die Herrschaften mal alleine..*Scarlett zuzwinker als er an ihr vorbeigeht* Nathan, du bist fertig hier *ihm bedeut mitzukommen*

Merryl:
Heey was is denn mit mir? =O

Nick:
Bleib schöb bei Papi, Merryl Schatz <33 *knuddel* Ich wette dein Cousin Anthony kommt auch gleich^^

-..............-

Drillinge:
*haben Dank dem Krach schnell das Zimmer von Lucrezia gefunden und stehen nun davor*

Miles:
Was machen?

Jessy:
Ich finde reingehn und mit ihr über die wiederliche Tante und die kleine Göre lästern =O

Giles:
Das geht uns nichts an, wir warten auf LAdy Scarlett.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-dreamers.darkbb.com
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Nekoshitsuji•RPG~    ~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 20, 2010 11:19 pm

nathan: *sich verneig und nigel folg*

scarlett: *den stuhl mit lautem geräusch zurückschieb* ,,und ich werde auch gehen ^-^ " *hinterhertraps*

~....~

tony:,,hey sieh mal...davorne ist schon nigels villa ^^ das heißt wir müssten jeden moment ankommen "

~....~

,,.............." *noch iwas gegen die tür ganz versehentlich schmeiß* ,, ups >> ... "

~.....~

scarlett:,, o.o hört sich....iwie....schlimm an..." *schneller lauf und zu der tür komm wo die drei stehen* ,,whoa...was macht ihr denn hier? :O "

nathan:,,...."

~.....~

matthew: *nodnod* ,,jaa..sie müssten eigentlich bald hier sein....<3 "

Nach oben Nach unten
~*Cherry*~
Einer geht noch!
Einer geht noch!
~*Cherry*~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Points : 79
Anmeldedatum : 09.05.10

~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Nekoshitsuji•RPG~    ~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jul 21, 2010 10:43 am

Jessy:
*sich verneig* Lady Scarlett, wir machten uns Sorgen weil wir komische Geräusche aus Ladys Lucrezias Zimmer hörten

Miles:
*verneig* Hört sich an als sei sie sauer..

Giles:
*verneig* Lady, bitte sehr nach ihr.

Nigel:
Deswegen sind wir hier... ~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 2 4crv4sskv6qpllhdqix *kommt immernoch nich ganz mit den Drllingen klar*
*an die Tür klopf* Lucy? Wir sinds, können wir reinkommen? *geht natürlich einfach rein* .......*die ganzen Bücher aufm Boden und um sie herum seh* Das is...eine Obsession Oo

-...................-

Lucia:
Das ist sie? Ganz schön groß für ihn ganz alleine oder? Hat er vllt einen ganzen Haufen an Butlern?
Leo beeil ich dich, ich will das überprüfen =3

Leo:
Jawoll. *mit den Zügeln schlag undn Schritt schneller fahr*

-...............-

Merryl:
*allein mit den alten Leuten dasitz* o.o

Nick:
.............

Merryl:
Ich geh das Haus erkunden! *von Papis Schoß runterhops und reinlauf* Gott ich wär da noch vor Langeweile gestorben..-.- Oder von Papis geknuddel Dx

-DING DONG-

Merryl:
Uii Cousin Anthony? ~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 2 492571
*zu Tür lauf und aufmach* o.o Tony! =DD *ihn anspring*

Lucia:
*Merryl etwas überrscht muster* Huch? o.o

Leo:
My Lord...da klebt etwas an ihnen, soll ich es entfernen? *Koffer trag*
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-dreamers.darkbb.com
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Nekoshitsuji•RPG~    ~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 27, 2010 7:20 pm

*zu nigel schau* ,,nein ist es nicht"

scarlett:,, whoa lu, das ist aber nicht sehr ordentlich... D: " *sich auf ne freie stelle vom bett setz* ,,sei wieder lieb ): "

,,........." *sigh*

scarlett:,, ): "

,,hör auf so zu gucken << "

scarlett:,, ): " *hug* ,, wieder lieb sein Dx "

,, >3> "

~.....~

tony:,,nein nein alles ok xD...." *merryls kopf patt* ,,hallo kleine ^^ wo isn der rest? " *sie absetz* ,,lucia das ist klein merryl, die tochter von onkel nick ^^ "

~.....~

matthew:,, da sind sie ja <3 endlich...hat auch lange genug gedauert" *sichn keks freu*

cantana:,,herrje herrje, na hoffentlich ist er erwachsener als so manch anderer hier...."

matthew:,,jaja spotte du ruhig...du wirst schon sehn schwesterlein :P "

~....~

valentina: *inzwischen inenr bibliothek ist* ,,meine güte" *die reisen regale hochschau* ,,wer soll die wohl alle lesen o_o "

blake:,,......das geht doch noch...unsere ist größer"

valentina:,,ach echt?! o______O whansinn......wenn ichs so überlege...ich war noch nie in unserer o.o warum eig nicht o.o " ( wahrscheinlich wenn du ein buch rausholst das ganze regal zusammenfällt xD )
Nach oben Nach unten
~*Cherry*~
Einer geht noch!
Einer geht noch!
~*Cherry*~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Points : 79
Anmeldedatum : 09.05.10

~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Nekoshitsuji•RPG~    ~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jul 30, 2010 12:16 am

Nigel:
...
*Nathan angrins* Räum das Chaos hier weg sofort, und ordne es für meine liebe Cousine nach Alphabet.
*zu Lucrezia schau* Komm schon sie hat Recht, und wirst nich den ganzen Besuch über hier oben bleiben können

Giles:
Wir müssen wohl alle in die Höhle des Löwen...

Nigel:
*Giles blöd ankuck*...o.o

Giles:
*verbeug* Verzeigt meinen ungefragten Kommentar

Miles:
*grins und Giles mit dem Ellenbogen in die Seite stubs*

Nigel:
....
*sich wieder wichtigerem zuwend*
*sich verneig, Lucrezias Hand nehm und ihr einen HAndkuss geb* Würdet ihr wohl wieder mit uns herunter kommen, my Lady? Erfreut uns mit eurer Anwesenheit..*lieb smile*

-..............................-

Alexander:
*zur Tür geh* Oh, LAdy Merryl^^ Und neuen Besuch bringst du auch mit <D
*verneig* Im Namen des Lords dieser Villa darf ih sie herzlicvh willkommen heißen

Merryl:
Die anderen sind im Gatren <D *zu Lucia* Hi^^
*zu Alex schau* Alex, hilfst du ihnen mit dem Gepäck?^^-
Ich bring euch derweil zu Papa *Tony an der HAnd nehm* Komm =3

Lucia:
Hallo..o.o
*Tonys andere HAnd nehm und mitgeh* *sich jez schon an einer Haarsträne herumspiel*

Alexander:
*Leo was abnehm*...*grins und sich umwend* Hier entlang

Leo:
Wie aufgeblasen..der hält sich wohl für was ganz großes..
*Tony nachseh* Und diese kleine geht mir jez schon auf den Wecker, das geht nich gut..

-.....................-

Nick:
*aufspring* Ah Toony! :D *zu ihm geh und ihm kräftig die Hand schüttel*
*Merryl auf den Arm nehm* Danke das du uns Tony gebracht hast und äh..ja wer is die hübsche Lady an deiner Seite, Junge, haha <DD

Lucia:
... .//.
*leicht verneig* Guten Tag, mein NAme is Lucia Vine, ich bin Anthonys Verlobte ^//^
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-dreamers.darkbb.com
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Nekoshitsuji•RPG~    ~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 31, 2010 1:04 am

nathan:,,sehr wohl" *sich verneig und anfang die bücher zu sortieren*

*zu giles schau dann zu nigel* ,,nigel........" *nich weiß was sie sagen soll*

scarlett:,,genau komm schon lu, wir können sie ja einfach ignorieren ^-^ "

,,scarlett....."

scarlett: *auch lieb guck* ,, :3 komm schon, ohne dich ist es langweilig!!! und leckeres essen gibt es bestimmt auch bald :D "

,,................" *seufz* ,,nagut........"

scarlett:,, ^-^ "

~....~

tony:,, hallo onkel nick ^^ " *sich am kopf kratz* ,,achja stimmt ja du kennst sie ja noch nicht " *happy*

matthew: *lach* ,,endlich seit ihr auch da, das hat aber auch lange gedauert x) "

cantana: *lucia genau muster* ,,im gegensatz zu dir mein lieber bruder, hat dein sohn wenigstens geschmack" *g*

matthew:,,hey hey hey was soll das denn heißen" *sie anguck* ,,aber weißt du was im gegensatz zu dir hab ich eine famillie :P "

cantana:,, uû für sowas hab ich keine zeit"

matthew:,,aha :P "

cantana:,, uû!! " *teetrink* ,,aber" *zu kucia schau* ,,du bist nicht englisch, nicht wahr?" *sie anseh*

~.....~

-krawums-

valentina:,,ups o_____O;; "

blake:,,........was hast du nur gemacht"

valentina:,,d....d......das war nicht mit absicht Q__Q " *sich die hände an den kopf halt und die zerbrochene vase anseh* ,,ich hab sie nichtmal berührt Q___Q "

blake:,,.....du bist gegengelaufen........." *hand@kopf* *anfang die scherben zusammenzuleg*

valentina:,, Q____Q " *doof dasteh*
Nach oben Nach unten
~*Cherry*~
Einer geht noch!
Einer geht noch!
~*Cherry*~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Points : 79
Anmeldedatum : 09.05.10

~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Nekoshitsuji•RPG~    ~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 2 I_icon_minitimeSo Aug 01, 2010 9:07 pm

Lucia:
*Cantana anlächel* Nein, Ma'am, ich stamme aus Italien^-^

Merryl:
Ahhh ich hab mir gleich gedacht das du nich von hier bist..*schmunzel* Tantchen scheint sie schon zu lieben...das muss man ändern *g*

Nick:
Aber nun setzt euch doch mal, wir können die jungen Leute auch später noch löchern, haha XD

-..........-

Leo:
*Ohren aufstell* Wo kam den sdieses Klirren her?

Alex:
Das uhm...von da? *ine Ricjtung zueig*

Leo:
Warte...der Rest der Fami.ie is schon da oder? Das heißt...Valentina *breit grins* *in die Bibliothek lauf*
Hahaaa...na schau mal, kaum 5 Minuten hier, schon die erste Vase zerdeppert, was Valentinchen? *schadenfroh grins*

Alex:
*auch mal dazu komm* Oh ,man...^^"

-.................-

Nigel:
*mit Scarlett und Lucrezia wieder runter und in den Garten geh*

Giles:
*zu Nathan schau* Du ziehst wohl immer die Arschkarte, weas mein Freund? *g*
*mit seinen Brüdern rausgeh*

Jessy:
*kicher* x)
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-dreamers.darkbb.com
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Nekoshitsuji•RPG~    ~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 2 I_icon_minitimeSo Aug 01, 2010 9:22 pm

nathan:,,wenn du wüsstest" *g*

~...~

valentina:,,ah! du bist da!!...moooooo...>______< leooooo >____< " *kopf schüttel*

blake: *von der hocke aufsteh* "wir brauchen handfeger und schaufel...."

~xD~

cantana: *g* *zu lucia schau* ,,italien wie.....das ist wirklich ein schönes land.....mhmmm" *teetrink* ,,aber....da stellt mir die frage....wie habt ihr euch kennengelernt....es wahr wohlkaum während einer 'urlaubsreise' wie" *matthew angrins*

tony:,, o.o nein nein natürlich nicht...so war das nicht....keine falschen schlüsse ziehen tante cantana D: "

cantana: *kicher*

scarlett:,,ui tonyyy!!!!!! " *ihn von hinten hug xD* ,,wie schön das du da bist :D "

tony:,, o.o etwas umarmt mich" *sich umreh* ,,heeey....whoa...warte...scarlett richtig?!"

scarlett:,, bingo ;) "

,,......"

tony: *zu lu schau* ,,lucy :) schön dich zu sehen ^^ "

*nick und ihn anlächel*

tony:,, :o....." *sich am kopf kratz* *zu nigel schau* ,,und nigel, freut mich auch dich zu sehen ^^ " *zu den nekos schau und die drillinge abzähl* ,,eins...zwei.....drei?! o.o "

scarlett:,,hihiih~ toll nicht :'D "

tony:,,ihr habt imemr überraschungen parat " *lachen muss*

cantana:,,überraschungen die nicht imemr gut sind" *zu lucrezi8a schau udn sie bissig anschau*

*sie ignorier* ,,tony wie war die fahrt?"

tony:,,oh gut, entspannend ^^ nicht war? " *zu lucia schau*

cantana:,,che....." *teetrink* ,,uû "

matthew: *sich ein grinsen nciht verkneifen kann*

*lucia fragend anseh*

tony:,,oh oh ja, ihr kennt sie auch noch nicht ^^- " *happy xD* ,,das ist Lucia Vine....meine verlobte"

scarlett:,,ohhh :O ahhh :D " *lucias hand nehm und sie schüttel* ,,ich bin scarlett ^___^ "

,,lucrezia..." *lucia freundlich anlächel*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Nekoshitsuji•RPG~    ~Nekoshitsuji•RPG~   - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
~Nekoshitsuji•RPG~
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpg Power :: RPG's :: Verschiedene RPG's-
Gehe zu: