Thema: Re: ~•*Vampire Knight*•~ Sa Jun 28, 2008 6:09 pm
Auch ich lag im Bett und dachte immer noch an gestern an das Gespräch....
Ich hatte die ganze Zeit lang das Lächeln von Shiki vor den Augen.....
Irgendwann schlief ich dann auch ein und träumte......
Traum:
*durch den Park spazier*
,, hmm? "
Ich sah nur ein Mädchen laufen und es sah so aus als ob sie vor irgendwas weg lief.... Ich rannte in die Richtung aus der sie kam und schaute mich dort um warum sie weggelaufen ist... Vom weiten sah ich nur so ein riesiges Wesen genau erkennen was es war konnte ich nicht.... Ich lief weiter bis ich dann eine Person vor dem Wesen stehen sah... So wie es aussah war es Shiki der versuchte das fette Ding zu besiegen.... Doch irgendwie schien es mir das nicht Shiki das Vieh besiegte sondern das Vieh Shiki.... Shiki fiel zu Boden... Ich rannte hin um nach in zu sehen... Dort angekommen hat mich das Ding auch gleich an gegriffen... Ich wich seinen angriffen aus und gelangte dann irgendwann zu Shiki.... Shiki lag in einer Pfitze aus Blut... Ich wusste nicht genau von wem das Blut stammt aber ich hoffte das es nicht von Shiki war... Ich fühlte seinen Puls kaum noch... Ich nahm mir das Schwert was da rum lag und versuchte gegen die Bestie an zu kommen, doch ich wurde immer wieder nach hinten geschleudert durch seine Angriffen.... Ich lag am Boden und bermerkte das Shiki seine Augen ein wenig öffnete.... Ich dachte nur daran das Monster zu besiegen doch es gelingte mir nicht.... Die Bestie nahm sich Shiki und tötete ihn.....
,, NEEEEEIIIIINNNNN"
*aus Traum erwach*
Ich war nass geschwitz.....
,, Zum Glück nur ein Traum...."
*aufsteh und sich umzieh*
Ich bermerkte gar nicht das es noch Nacht war, da ich auch Tag über die Vorhänge zu hatte... Ich ging aus meinen Zimmer und sah niemanden dort laufen... Ich ging den Flur längs.....
.~*WiWi*~. Fuck You Chelios
Anzahl der Beiträge : 1344 Alter : 112 Ort : bei mir lol Beruf : Nervensäge Points : 671 Anmeldedatum : 20.06.08
Thema: Re: ~•*Vampire Knight*•~ Sa Jun 28, 2008 6:22 pm
~nach einer weile kehrten die schüler aus der night class wieder in den untericht zurück, ja, auch ichijou xD. da zero nun auch ausfiel, musste yuki allein wache halten, haha ~
*noch immer auf der couch lieg und penn*
uhr:*gong**gong**gong*
*aufschreck*"huh? wie? was, desu?"*auf uhr guck*"ohman, schon 3uhr (am). sicherlich sind alle noch beim untericht mh?" *aufsteh und sich umguck*"es ist aber ganz schön dunkel hier....^^' ich meine, ich hab nichts gegen dunkelheit. sie ist angenehmer als das licht, desu! aber das hier ist keine normale durchschnitts dunkelheit - das ist fortgeschrittene dunkelheit, desu o_o"*lichtschalter such und find* "aah~ ^^"
~so ging hanyu erstmal in den ersten stock um sich da umzusehen~
"ich hoffe ichijou-kun nimmt es mir nicht übel, wenn ich mich hier ein wenig umsehe, desu"*erstes zimmer aufmach**zweites und drittes auch*"diese zimmer haben gar keine fenster, desu. und in dem einen steht ganz viel schrott o_o"*tür lieber schnell schließ* "naaa, haben die keine küche, desu? D:"
~nach mehreren hin und her ging sie schließlich wieder nach unten um sich da umzusehen. dort fand sie auch einen riesigen ballsaal für die night class, außerdem standen da einige instrumente und in einer der ecken ein alter plattenspieler :D~
"woow, die können hier ihren eigenen ball veranstalten, desu"*sich die platten für den plattenspieler anguck*"das meiste ist nur akustisch...naja ist bei klassik nicht anders zu erwarten, desu. aber die instrumente sind so gut wie neu, desuuuu~"*sich die geige nehm und drauf spiel*" "*zum plattenspieler geh und irgendeine platte nehm*"oh man ist die staubig..."*staub runterpust und in den plattenspieler leg*
(lol, jez kommt mein heutiges lieblings lied xD KLICK )
~eine melodie erklang und hanyu überlegte kur was sie singen konnte :D da ja niemand da war konnte sie ja ruhig singen xD ~
*probier stimme tiefer klingen zu lassen*" Marry me, he said, through his rotten teeth, bad breath, and then Marry me instead of that strapping young goatherd, but when I was in his bed, and my father had sold me I knew I hadn't any choice, hushed my voice, did what any girl would do and When I'm beheaded at least I was wedded And when I am buried at least I was married I'll hide my behavior with wine as my savior
But, oh, what beautiful things I'll wear What beautiful dresses and hair I'm lucky to share his bed Especially since I'll soon be dead" *geigenspiel einsetz* "Marry me, he said, god, he's ugly, but fortune is ours Running in the gardens enjoying men, women, and flowers Then I break a glass and I slit my own innermost thigh So that I can pretend that I'm menstru...well, unavailable My life is arranged but this union's deranged So I'll fuck who I choose for I've nothing to lose And when master's displeased I'll be down on my knees again
Oh, what beautiful things I'll wear What beautiful dresses and hair I'm lucky to share his bed Especially since I'll soon be dead
When dining on peacock I know I won't swallow Through balls, births, and bridge games I know what will follow We're coupled together through hell, hurt, and hunger Or at least until husband finds someone younger Yes, fertilization is part of my station I laugh as he drabs me in anticipation Of sons who will run things when I'm under covers But whose children are they? Why, mine and my lover's!
But, oh, what beautiful things I'll wear What beautiful dresses and hair I'm lucky to share his bed Especially since I'll soon be dead What beautiful things I'll wear What beautiful dresses and hair I'm lucky to share his bed So why do I wish I was..."
(*GRINSxD*)
~inna night class~
aido:"habt ihr vergessen die musik auszumachen? "*lausch*
ichijou:"nein...^^ wir haben alles ausgemacht"
akatsuki:"mhhh bei der stille in der nacht kann man fast alles hören"
aido:"was kann man denn noch so hören?"*grins*
akatsuki:"-.- idiot"
ichijou:"schööön :3"*auch lausch*
yagari:*mit kreide werf*"konzentriert euch!"
kaname:*von kreide getroffen werd*
yagari:"..."
kaname:"............................."
aido:*hust"geschiehtihmrecht"HUST*
~back~
"in der halle hört sich alles so schön an, weil es hallt, desu."*geige wieder auf den ständer leg*"ich sollte besser das nächste mal fragen, wenn ich etwas benutze"*zurück zur chouch geh und sich hinsetz*"und was jetzt, desu? D: mir ist noch immer langweilig"*wieder aufsteh und die tür nach draußen aufmach*"wie angenehm es draußen ist :3 jetzt kann ich mir ja auch meinen schirm wiederholen! falls er denn da noch liegt, desu "*tür schließ und renn*
(lulzXD)
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Anzahl der Beiträge : 1786 Alter : 1133 Points : 878 Anmeldedatum : 16.06.08
Thema: Re: ~•*Vampire Knight*•~ Sa Jun 28, 2008 7:31 pm
(lolZ XD )
~joa nachdem hanyu sich ihren schirm geholt hatte und auch schlafen ging, wurde es i-wan auch morgens :3 ~
*aufwach* *gähn* *streck* *zusammenzuck* *hände auf verband leg* ,,das hat ich ja ganz vergessen* ,, D: " *füße auf boden machen will, den boden aber nit erreich, statdesssen in zeros geischt die füße halt* ,,ud DAS hab uich auch vergessen D'"
zero:,,......" *füße im gesicht hat*
,, guten morgen XD "
zero: *füße zur seite schieb* ,,morgen =.= "
,, :3 wie hassu geschlafen? "
zero:,, =.= ....."
,,das sagt alles...^^ " *aufsteh*
*vorhänge aufreiß* ,, DIE SONNE :D "
zero:,,mach wieder zu!" *hand vors gesicht halt* ,,das blendet*
,,morgenmuffel :) "
zero: *aufsteh ud ins badezimmer geh*
*schranktür aufmach* *uniform raushol und auf bett schmeiß* *gähn* *heute ziemlich SEHR vergesslich ist*
*zum badezimmer will* *tür aufmach*
zero: *sich umdreh* ,,mh?" *freien oberkörper hat (x3) *
zero:,, Oo vllt. solltest du lieber schlafen...." *ai hochnehm* (das macht ihm wohl spaß, so oft wie er das macht :B )
,,nein ich will nit schlafen dann würd ich ja alles verpassen x3"
zero:,,was darf ich darunter verstehen?"
,,ftw warum siehst du so gut aus x3 " *mit beinen strampel* ,, x3 "
zero:,,w00t" *ai abse4tzt und fieber mess* ,,kein fieber...."
,,alles im grünen bereich herr doktor, mir gehts prima!"
zero:,, Oo du solltest WIRKLICH lieber hier bleiben....."
,,aber dann kommt bestimmt dein böser twin, will mich umbringen, um dir leid zuzufügen!"
zero: *ais uniform nehm und ihr hinhalt* ,,dann zieh schnell an"
*uniform nehm* ,,es tut aber weh beim anziehen *___* "
zero:,,....." *böse vorahnung hat*
*blick nimmer von zero lassen kann* ,,hilfsu mir? *-* "
zero:,,....<< nein?"
,, T_T dann muss ich in unterwäsche zum unterricht" *aufsteh und richtung tür geh*
zero:,, wtf? Oo " *ai aufhalt indem er am arm zieht*
*dadurch zurückfall und auf zero plums* (nein das hat SIE doch NIIICHT extra GEMACHT :B )
,,es tat zwa weh aber egal.... x3 "
zero:,,was versuchst du da eigentlich?"
,,ich weiß nicht x3 "
zero:,,....."
,, x3 "
~nach ner halben minute~
zero:,,willst du nicht aufstehen?"
,,nein x3 "
zero:,, -.- "
~klopfklopf~
yagari: *reinkomm* ,, stör ich? :B "
zero:,,NEIN!!!!" *genervt ist* ,,sie will nicht von mir runter -.- "
,,x3 is ja auch gemütlich!"
yagari:,,mir ist i-wie klar warum.... .= " (<-- ein auge XD 'löz') ,,eig wollte ich nur fragen ob ai zum unterricht heute kommt bzw wies ihr geht aber....meie frage hat sich damit ja erledigt...."
mädchendaszumuterrichtwillundzufälligintürreinguckt:,, O___O wtf!" *schnell weiterrennn und es den anderen mädchen erzähl!"
zero:,, Oo "
yagari: *einen schritt zurückgeh und tür zumach*
zero:,,GRAHH AII!!! RUNTER!!" *sie i-wie von sich wegdrück*
,,auaaa....;___; "
zero:,,...." *ins badezimmer geh, tür abschließ, dusch und sich umzieh*
,, T__T "
~nach kA wie vielen minuten~
zero: *aussem badezimmer komm*
*mitm rock kämpf* ,,;___; es geht nit" *sich nit richtig bücken kannn wegen der wunde und deshalb de rock nit hochkrie* ,,ES GEHT NIT ;____; "
zero:,,...." (zero dir is schon klar das sie da in unterwäsche vor dir steht oda? :B )
zero: *leicht erröt und ai helf*
,, :3 danke♥~"
zero:,,....<//< " ( XD )
,,hilfsu mir auch bei dem hemd und der jacke? :3 "
zero:,,wenns sein muss...."
~in der klasse~
(ich sag mal das hanyu und yuki und so schon da sind :B )
yuki:,,ich frag mich wo zero und ai bleiben "
yori:,,jap....."
mädchendasDASgesehenhat:,,LEUTEE ICH HAB WAS GESEHEN!!!"
yuki:,,mh?"
yori:,,was denn? "
mädchen:*das erzähl was sie gesehen hat*
yuki:,, Oo "
yori:,,lol^^ "
~back~
zero: *ai komplett angezogen hat* ,,warum musste ich das jetzt tun?"
,,weil es gaaanz doll weh tut :D "
zero:,,...."
~joa sie sind dann auch richtung klasse gegangen~
zero: *tür aufmach*
allediedasitzten:
yagari:,,ihr kommt zu spät...."
,,sorry...^^ ich musste mich noch anziehen D: und das ging sehr sehr schlecht...."
typ:,,fragt sich warum bloß :B "
zero: *sich auf seinen platzt setzt*
*auch*
yuki:,,ai?"
,,ja?"
yuki:,,ehm...was läuft da zwischen euch?"
,,hö?"
yuki:,,nja weißt du vorhin kam da ein mädchen und erzählte....." *flüster*
,,KYAAAAAAAAA!!" *rot anlauf*
yagari:,,ja taiyoko-san??"
,,eh...eh....eh.....ich find das ganz sdchrecklich!!!"
Thema: Re: ~•*Vampire Knight*•~ So Jun 29, 2008 12:09 am
Jaja dies ist meine erste Unterrichtsstunde und mir ist das jetzt schon alles voll egal.....
*aufsteh und in Richtung Tür geh*
,, Ich mach mich dann mal vom Acker"
*Tür auf mach und raus geh*
Das war der Unterricht für mich für den heutigen Tag....
Ich frag mich was Shiki gerade macht und wo er überhaupt ist... Ich gleube ich suche ihn mal....
*durch dir Flure geh und in Richtung Tor geh*
(gerad keine ahnung was ich schreiben soll :(: )
Anzahl der Beiträge : 1344 Alter : 112 Ort : bei mir lol Beruf : Nervensäge Points : 671 Anmeldedatum : 20.06.08
Thema: Re: ~•*Vampire Knight*•~ So Jun 29, 2008 12:29 am
~nach dem unterich (ja er vergeht sehr schnell xD) ging hanyu dann mit yuki und yori zummusikraum, da sie für das theaterstück üben mussten (katja, is auch ne gute chance für chiyo die beiden zu treffen, ne). es hatten sich nun auch ein schlagzeuger angefunden~
"könnten wir die vorhänge zumachen, desu? ich bin zur zeit etwas lichtempfindlich...^^"
yuki:"stimmt du siehst auch etwas krank aus :S"
"mir geht es auch nicht sooooo gut, desu~""egal.."
yori:"wollen wir nicht auf ai warten?"
"ja, hoffentlich kommt sie gleich^^"
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: ~•*Vampire Knight*•~ So Jun 29, 2008 12:32 am
*aufm flur langgeh*
zero: *auch* ,,warum muss ich mit?"
,,darum" *zero hintersich herzieh*
*tür vom musikraum aufmach und reingeh*
zero: *sich i-wohin setzt*
yuki:,,hallo ai^^ wir haben uns grad gefragt wo du bleibst^^ "
,,ach wirklich?"
yuki:,,ja ._. die noten liegen übrigens da"
*noten anguck und sich auf den klavier hocker setzt*
Thema: Re: ~•*Vampire Knight*•~ So Jun 29, 2008 12:37 am
"......."
yuki:*erst ai und dann hanyu anguck*"mhhhmm....leutee ich geb euch etwas in der kantine aus wenn ihr mitkommt :D"
leutz:"yay"*mit yuki mitgeh*
yori:"was soll das denn jetzt? Oo;"
"keine ahnung....desu"
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: ~•*Vampire Knight*•~ So Jun 29, 2008 12:37 am
,,...."
zero: *weggeh*
,, -.-.....D: T__T mhhh.... "
Thema: Re: ~•*Vampire Knight*•~ So Jun 29, 2008 12:43 am
yori:"wo geht er hin? -.- warum gehen jetzt alle?! naja ich bin dann auch mal weg"*rausgeh*
"..."*schweig*"ai? darf ich dich fragen warum du mir zur zeit aus dem weg gehst, desu?"
~draußen~
yuki:"seit leise! ich versteh kaum was!"*anna tür lausch*
yori:" ah ihr seit rausgegangen damit die beiden sich wieder vertragen huh? "
yuki:"korrekt :B"
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: ~•*Vampire Knight*•~ So Jun 29, 2008 12:45 am
zero: *sich anner wand anlehn*
~:B~
,,das weißt du besser als ich hanyu...."
Thema: Re: ~•*Vampire Knight*•~ So Jun 29, 2008 12:48 am
*licht aufgeh*"warte, desu! ich wollte dich damit nicht belasten, deshalb hab ich dir nichts davon gesagt! weil du doch zur zeit deine eigene probleme hast....desu"
~draußen~
yori:"wovon reden die? oO"
yuki:"psst <.<"
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: ~•*Vampire Knight*•~ So Jun 29, 2008 12:52 am
,,hanyu....du bist meine freundin, ich hab dir doch auch erzählt....und das mit dem belasten, als wenn mich sowas belastet, ich habe vllt. meine eigenen probleme aber......" *aufsteh* ,,wenn es um die probleme meienr freunde geht, schiebe ich meine eigenen einfach weg......"
,,ok vllt. hasse ich kaname trotzdem dafür...aber trotzdem hättest dus mir sagen können...meinst du es ist schön es von shizuka zu erfahren und es dann zu sehen? "
Thema: Re: ~•*Vampire Knight*•~ So Jun 29, 2008 12:58 am
*langsam tränen in den augen bekomm*(lol ja sie is nah am wasser gebaut xD)"es tut....mir....leeeeeid , desuuu. aber ich wollte dich wirklich nicht belasten. außerdem müsste ich dann in die night class gehen"*sich die tränen wieder abwisch*
~draußen~
yuki:"night class? ooohhhh.."*sich die hand vor den mund halt*
yori:"warum night class?"
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: ~•*Vampire Knight*•~ So Jun 29, 2008 1:00 am
,,ist schon gut....mhhh....night class sagst du...." *arm um hanyu lieg* ,,wie stehts da überhaupt, gefällt dir einer von den jungs?"
Thema: Re: ~•*Vampire Knight*•~ So Jun 29, 2008 1:03 am
"ich, desu? n..neiiiiin!" -volltreffer, joaxD-*immer roter und roter werd*
~draußen~
yuki:"ok, das geht uns jetzt nix mehr an xD"
yori:"das davor ging uns auch nix an -.-"
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: ~•*Vampire Knight*•~ So Jun 29, 2008 1:10 am
,,warum wirst du dann so rot? ;) ...mom ist es....wie heißt er denn noch....der blonde da...mit den grünen augen....der isses hab ich recht ;D"
~draußen~
yuki*wieder an tür geh* ,,könnte doch interressant werden ):D"
yori:,,ich geh in die kantine -.-' "
zero: *wart*
~drinnen~
,,geh doch in die night-class, dann bist du jeden tag bei ihm " ,,uiii wenn ich mir das so vorstelle.....awww.....du und...i...ichijou genau so war sien name :3 keine sorge, ich helf dir das zu regeln!" ,,ich hab da auch schon eine idee, wie wärs...eines nachts oder morgens wie auch imma, überkommt dich die angst, du gehst aus dem zimmer zu ichijou und erklärst ihm das du angst alleine hast und dann sagt er das du ruhig da bleiben kannst und...ahhh...." ,,das erinnert mich daran das zero gestern dageblieben is x3 "
~draußen:B~
zero: *rot werd*
yori&yuki: *zu zero guck* *fg*
zero: *wegguck*
Thema: Re: ~•*Vampire Knight*•~ So Jun 29, 2008 1:15 am
*immer noch rot is*"a...aber moment, was ist wenn er mich garnicht sooo sehr mag, desu?" "und du und zero-chan, desu? und was habt ihr da so....gemacht?^^ "
~draußen~
yori&yuki:*zero erwartungsvoll anguck*
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: ~•*Vampire Knight*•~ So Jun 29, 2008 1:21 am
zero: *immer noch wegguck* ,,da lief nix "
~drinnen~
,,also...d....da......." *rot werd* ,,gestern...das....also....da......>//< njaaaa....ich...also....wollt halt nit alleine sein und nja.....erblieb dann halt und...nja heut morgen....nja...also....ehm....das...war...nunja...wie soll ich sagen....nunja....als....er ins badezimemr...und ich dann tür aufgemacht...und er....freier oberkörper...und nja...also....."
~draußen~
yori&yuki:,,und weiter?"
~drinnen~
,,und nja dann....ich konnt...nunja mich schlecht anziehen wegen der schuss verletztung (schön das hanyu dasauch ma erfährt :B ) und...nja dann wollte er nit helfen....und nja...ich hab dann halt gesagt das ich dann in unterwäsche zum unterricht geh...und nja...ich wollt grad gehen...und nja....er hält mich fest und ich FALL AUF IHN RAUF >//////< x3 "
Thema: Re: ~•*Vampire Knight*•~ So Jun 29, 2008 1:31 am
*grins*"aber es scheint dir ja gefallen zu haben, desu. und auch zero-chan zeigt keine abneigung gegen dich, huh"
~draußen~
yuki&yori:*auf zeros reaktion wart*
~back~
"..a..aber ich trau mich nicht in die night class..... desu~""auch wenn ich da noch so gerne hin wi-"*hand vorn mund halt*
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: ~•*Vampire Knight*•~ So Jun 29, 2008 1:36 am
,,keheheheh......keheheheh...wozu hast du ai taiyoko als freundin...als wäre das nicht gelacht dich richtig darein zu kriegen....am besten wir sprechen persönlich mit jmd dem ncihts peinlich ist und in der night-class ist!"
,,wozu sind wir sonst vertrauensschüler"
~draußen ~
zero:,,das.....war nur zufall....." *sich wegdreh und rot ist* ,,kann jedem passieren..."
Thema: Re: ~•*Vampire Knight*•~ So Jun 29, 2008 1:40 am
"ich schätze du redest von aido-chan, desu""würdest du mit zero-chan nicht auch in die night class kommen wollen? D:"
~draußen~
yuki:"zero du flasche - sei nicht so verklemmt und gib es offen zu :top: "
yori:"bist du überhaupt schon aufgeklärt?"
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: ~•*Vampire Knight*•~ So Jun 29, 2008 1:43 am
,,erstens: ja aido-san und zweitens: wir sind keine nobel vampire ;D und ehrlichgesagt find ich das mir schwarze uniform viel besser stehen :D und außerdem will ich nicht am tag schlafen und in der nacht grübeln, außerdem verabscheue ich kaname und die tussis da sind auch nit so dolle, das einzige gute was ist: maria is nimemr da :yeah: "
~draußen~
zero:,,was soll das bitte heißen?" ,,und ich bin nicht verklemmt!!"
Thema: Re: ~•*Vampire Knight*•~ So Jun 29, 2008 1:51 am
yuki."du und verklemmt? niiiiemals :B"
yori:"er ist der offenste junge der welt"
yuki:"jup "
~drinnen~
"kaname ist dumm, desu -.-"
~bei kaname~
kaname:"hatschie!"
~back~ "vielleicht sollten wir wirklich mit aido-chan sprechen...und mit kaien-san und ich werde dann auch versprechen mich mal am tag blicken zu lassen, desu!"
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: ~•*Vampire Knight*•~ So Jun 29, 2008 1:53 am
,,das hört man gerne, schließlich müssen wir beim theaterstück weiterkommen :D übrigens das sind tolle noten ^____^ "
~draußen~
zero:,,......" *tür vom musikraum aufschlag*
,,WTF? Oo "
yuki&yori: *pfeif*
,,...yuki....yori...habt ihr....gelauscht?"
Thema: Re: ~•*Vampire Knight*•~ So Jun 29, 2008 1:58 am
yuki:"vielleicht..."
yori:"kann sein, aber ich bin mir nicht sicher..."
"gebts zu, desu. von dir hät ich das jetzt aber nicht erwartet zero-chan <_<"*sich die geige nehm*"achso und danke ^^ vllt fällt dir da ja auch noch was zu ein, desu^^"
yuki:"genau, alles zeros idee mit dem lauschen! ;)"