twist:*sich zu virelai dreh**ein arm um sie leg und sich auch an sie kuschel x3*
"|3"
~...~
samba:"CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich soll die aufwecken damit die ärgern anderen!!!"
cello:*etwas müde guck*"bidde?"
samba:*seinen bauch festhalt*"hab hunger :("
cello:"mhh hast ja auch seid gestern nix mehr gegessen...oh man...denk ma später werd ich dein babysitter, weil virelai und twist immer so lange....beschäftigt sind...?! " *großes grins**samba in toccatas zimmer schieb*"warte hier mal bitte :)"
samba:"oooook :o"
cello:*in twists zimmer saus*
*sitzt grad etwas komisch auf twist*"Oo"
cello:"ohoooo störe ich? "
"ahh...warte wart O//O ist nicht so wie es aussieht!!! >///<"
cello:"IHR HABT FORTSCHRIITE GEMACHT!! TWIST, ALTA...wird auch langsam ma zeit :D"
twist:*war eingeschlafen*"...huh?"
*hast sich ohne erlaubnis auf ihn gesetzt XDDDD einfach so! ohne hintergedanken :B*!>///<"*schnell von ihm "runtersteig" XD*
twist:*warum hast du auf mir gesessen? "
">/////////<"
twist:*sich verlegen an der nase kratz*"aha..."
"SO WARS NICHT >///<"*bodyslamXD*
twist:"uffa O//o ist ja ok ^^'"
cello:*sich am türrahmen anlehn*"hehe"*G*
~...~
*noch mit hochrotem kopf am tisch sitz und ihr frühstück ess*
samba:"wow bist du rot :D"
fabio:"aaaah, roter kopf heißt ihr ist was peinlich :D"*sich aufm tisch abstütz*"hat es mit sex zu tun? :|"
"hört doch bitte auuuuf T///T"
cello:*G*"ja hat es :D"*wasserpfeife anzünd*
to:*sein essen ess und sehr nachdenklich wirk*
cello:"catta :D is was?"*ihm auf die schulter hau*
to:"nein nein"
twist:"na dann"*ess*
cello&fabio:*virelai anstarr*""
"HÖRT AUF MICH SO ANZUGUCKEN T///T"
cello:"wusstest du das die verhütungsmittel hier schlechter sein solln als bei uns? :D das heißt hier kannste viiiiiiiel leichter n kind von twist bekommen"
twist:"eh?"*rot ist*"wer redet hier von kinder kriegen -//-"
cello:"wie wars? hat sich sein glatter körper an deinen gelegt und als er deine schenkel.."
*mit nasenbluten hinten überkipp*"@//@"
twist:">//>"
samba:"was ist mit glatten schenkeln? :D"*mit vollem mund sprech und mit zaira sein essen teilXD*
fabio:"wow cello, musst mir nachher erzähln wie es weiterging |D"
cello:";P"
twist:"jungs....hört auf >//>"
cello:"geht klar"*schultern zück*
~...~
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Anzahl der Beiträge : 1786 Alter : 1133 Points : 878 Anmeldedatum : 16.06.08
luciano: *alzira rumschieben muss* ,,komm zur besinnugn :B "
alzira: :ohhh:
rienzi:,,au ja mal wieder was ordentliches trinken "
,,ich nicht ^^- "
rienzi:,,nee, wäre schlecht!"
alzira:,,trinken trinken was?!"
luciano:,,sie ist wieder da!!!"
zaira:,,NYA!" *samba nachmach lol*
giusto:,,ich freu mcih schon auf die weiber *-* in misntrel gibs imemr so tolle ♥~ "
,,sag bloß du warst da schon?! :O "
giusto:,,klar :D aber nur einmal xD aber heiße bräute sind da *-* "
,,warst du auch schonmal auf dem festival?"
giusto:,,nope...das mri neu ^^- "
rienzi:,, :B "
*denk* *sich rienzi vorstell* *sich viele weiber vorstell die ihn attraktiv finden und ihn belagern* :NOOOES: ,,nein nein nein nein nein!"" *kopf festhalt und schüttel*
rienzi:,,was ist Oo "
*an rienzi klammer*
rienzi:,, oO lyre?! alles ok? "
,,lass dich nciht von fremden mädels anbaggern ja!!!"
giusto:,, XDDDD "
rienzi:,,ach was....du bist doch die einizge die ich- "
alzira:,,chiiii~ " (like russland lol xD)
rienzi:,,....."
~nunja i-wann legte die fähre dann an und sie stiegen alle von bord~
,,woooow eine riesengroße straße!! :O "
giusto:,,das ist das markt virtel bzw einkaufsvirtel....das beste kommt noch in der nähe des "rathauses" wenn mans rathaus nennen kann sieht eher aus wien kleines schloss ^^- "
,,:OOO was isn da?"
giusto:,,da gibt es eine grooooße fläche wo der boden aus glas ist und man kann ins wasser gucken wo viele bunte korallen sind und viele fische und so ^^- "
,, *-* will sehen!"
alzira:,, *-* klingt toll!!"
luciano:,,gibts sonst noch was herr reiseführer? :D "
giusto:,, kA :B "
tussi die eine hell blaue schärpe trägt: *auf die gruppe zukomm* ,,herzlich willkommen beim größten festival vom kontinent :D wie es mir scheint seid ihr zum ersten mal hier ^^- "
giusto:,,ne :D "
tussi:,, nich? :O "
giusto:,,die ja aber ich nicht ;D "
tussi:,,asu ^___^ wenn ihr fragen habt richtet euch bitte wendet euch an alle mädels die wie ich eien blaue schärpe tragen :D wir beantworten euch jegliche fragen die mit dem festival zu tun haben, alles was damit nicht zu tun hat wird nicht beantwortet, da müsst ihr euch an jmd anderen richten aber die person wird sehr beschäftigt sein, also genießt das festival...achja wenn ihr eine unterkunft braucht empfehle ich euch das Minstrel unterwasser hotel...hat 5 sterne und ist während des festivals kostenlos, es gibt genügend zimmer mit ausblick auf dem reinsten seeboden der welt :D " *einen flyer rüberreich* ,,viel spaß ^^- " *zu nächsten leutz geh*
,,jaaa unterwasser hotel wie geil :D "
rienzi:,,sowas hör ich auch zum ersten mal :O "
alzira:,,ich komm aussem staunen gar nicht mehr heraus :OOO "
luciano:,,die stadt gefällt mir :O "
~so gingen sie etwas weiter und schauten sich ein bisschen um bis sie zu dem hotel kamen udn schonmal eincheckten, eine weile später dann wieder mitten inner stadt~
,,was machen wir jez?! :D "
gisuto:,,ich will was trinekn!!"
alzira:,,ich glaub dahinten beginnt i-was :O " *richtung rathausplatzt zeig wo eine art pavillion aufgebaut is der etwas höher is und eine art bühne dastehlen soll :D*
~lol ja dann kam lambada musik muahahhahah ftw xD und dann tanzten vile den lambada auffer bühne :D ~ (ja auch mein neuer chara :DDD )
,,uiuiuiui toll *-* will zugucken :D "
alzira:,,ja lasst hingehen da kann man auch was trinekn :D "
~ja da standen auch tische mit stühle etc :D also setzten sie sich an ein paar tische und guckten zu lol XD~
,,die können das wirklich gut :O "
kleinesmädchen was grad daneben steht:,,das ist ja auch ein standart tanz hier bei usn =) lernen wir soger in der schule! "
,,wooow :O kannst du das auch?"
mädchen:,,noch nicht so gut aber ja...hihiihi...."
giusto:,,udn diese aussichten *~* da weiß man gar nicht wo man anfangen soll"
kellnerin:,,was darf s sein? "
~.....~
*alkoholfreien cocktail schlürf :D * ,,jammi x3 "
rienzi: *whisky vs. cola trink lol xD "
luciano: *i-was alkoholisches trink*
alzira: *pina colada trink yay xD* ,,jammi x3 "
.~*WiWi*~. Fuck You Chelios
Anzahl der Beiträge : 1344 Alter : 112 Ort : bei mir lol Beruf : Nervensäge Points : 671 Anmeldedatum : 20.06.08
fabio:*puren alkohol trink und die 'aussicht' genieß*"|D"*G*
cello:"ähe, fräulein darf man hier rauchn? :D"
"pffff.....die haben alle viel zu wenig an"*arme verschränk*"du guckst da besser nicht hin"*twist mit zusammengekniffenen augen anstarr*
twist:"wie? Oo"*hatte es auch nicht vor XD weiß trotzdem grad nit was sie meint*
samba:"warum sind die so nackt? :o"
fabio:"weil sie alle miiiiir gehören"*Gg*
samba:"das ist kein grund D:"*seinen saft trink*"ssssssssssssslllllluuurp"
anderetussi:"aaw was für ein süßer kleiner :3"
samba:":o warum ziehst du dir nichts wärmeres an? >:|"
at:"süüüüß, darf ich ihn mir ein bisschen ausleihen und auch ein wenig mit ihm tanzen..?"
"solange ihr im blickfeld bleibt ist es in ordnung"*schmunzel*
fabio:"HEH ich bin doch auch süß :D du kanns auch mit mir tanzen |D"
at:*ihn muster*"....nein"*sich umdreh*
samba:*mit ihr mitgeh*
cello:"haha XD wurdest von nem kleinen jungen geownd :D"
fabio:"davon lass ich mich nich unterkriegn :B"*sich nochmal puren alohol bestell**alles auf einmal austrink und mitten auf die 'tanzfläche' stürm*"|D"
cello:"TROTTEL! ^^"
twist:*hand@stirn*
"naja aber mutig ist er ja :o"*ausversehen fabios restalkohol austrink*"wow das brennt aber in der kehle"*augen zusammen kneif*
to:"das war auch reiner alkohol..."
"Oo"
to:"dauert nicht lange dann wirkt er"*brille hochschieb*
"uuh mir wird ganz warm"*anfang zu kicher*
twist:"virelai du trinkst nicht oft alkohol nehme ich an?!"
cello:"naja mit 16? :D ah wadde da hab ich auch schon getrunken "
"hihihi aw twist..♥"*ein stückchen an ihn rannrück und ihm ein kuss auf den mund geb*
(joa wirkt halt grad schneller XD)
twist:(<-ist übelst rot)
cello:"aw ist das süß :B"
samba:*zurück komm und virelai und twist betracht*"IIIIEEEH warum macht ihr das, das is ekelhaft D:<"
*ggg*
twist:"weiiillll....."
"ich lust zu tanzn hab!"*zu fabio hinsaus*
fabio:"yay ♥"
twist:"Oó grr"*auch aufsteh*
cello:"willst du dich etwa auch zum affen machen und auf die tanzfläche gehen? obwohl die da grade eig was vorführen und fabio und virelai einfach hingegangen sind und sie gestört haben? und obwohl fabio grad seine hände runtersacken lässt? (is haltn lustmolch, würde er bei jeder machen xD)"
twist:"GRAAAH!!"
cello:"XDD du hast echt fortschritte gemacht...so eifersüchtig wie du jetzt schon bist"*g*
twist:"-//- sie ist mir halt wichtig..."
~...~
"haha fabio hör auuuf XD"
fabio:"wasis? ah öh....meine hände haben gemacht was sie wolltn...sorry |D hic"
twist:"fabiooooo...."*ihn am ärmel festhalt*
fabio:"aye? oh äh.....w...warte!! war nich so gemeinnnnnt!!!"
twist:*virelai mit sich nehm und fabio von der tanzfläche zieh*"duuuuuuuuuu! Oó"
fabio:"hihi, kann doch ma vorkomm XD ich kanns auch bei ihr machn ♥ ah ne wadde ma, ihr heinz guckt so böse....dann bei ihr ♥"*alzira von hinten knuff*
twist:"=____=! trink dein alkohol weiter..."
fabio:*salutier und torkelnd zu seinem platz geh*
*twist von hinten umarm und ihn nicht mehr loslass*"x3 hic"
twist:"und duuuuuuuu lässt dich nicht mehr von ihm anflirten, grr "
"ooook! ^^ hihi er hat geflirtet? xD"
twist:*sie mit sich zum sitzplatz zieh*"=_="
samba:"süßigkeiten >:D"
~°Jay°Jay°~ *cackle*
???: ( :D ) *aufggehört hat zu tanzen udn mitm cocktail inenr hand zu fabio geh* ,,ich würde dir nicht raten nochmal darein zu laufen.....du störst nämlich..und leute die stören können wir nicht gebrauchen lustmolch ! "
giusto:,, *___* was für brüste!"
??: *giusto anguck* ,,nicht schon weider so einer " *ihn versuch zu ingorieren*
,,kann doch mal passieren aber wir passen jetzt auf =) "
??:,,hoff ich doch....ich will ja nicht das ihr schlechten eindruck von minstrel bekommt...aber störenfriede können wir auch nicht gerade gebrauchen" *lyre muster, danach rienzi, danach virelai,samba udn twist, dann cello und dann tocatta" ,,vorallem nicht wenn drüben krieg herrscht.....das kann schneller rüberkommen als man denkt udn da will man doch noch feiern ;D " *wieder gut gelautn is lol XD*
alzira:,,btw du kannst richtig gut tanzen :O "
??:,,danke :) "
alzira:,,das hast du bestimtm auch inenr schule gelernt was!!"
??:,,klar :D "
giusto:,, *___* wolln wir tanzen?"
??:,,nein"
giusto:,, Dx "
tussi: *zu giusto hingeh* *ihn auf tanzfläche zieh* (lol)
giusto:,,yay *-* "
tussi: *?? zuzwinker*
alzira:,,momentmal..."
??:,,pure ablenkung "
alzira:,, :O "
??:,,um ganz ehrlich zu sien: ich kann männer die nur aufs äussere achten nit ausstehen :B "
alzira:,, oha! "
??: *sich vorsichtshalber von fabio fernhalt*
tusse:,,cecilia cecilia!! "
cecilia:,,was? :o "
tusse:,,es tut mir soooo leid!! ich hab den schlüssel zu den vorräten für die bar verloren T_T ers ins wasser gefallen...."
cecilia:,,solange es nur das is :D " *schlüsselbund nehm der an ihrem "rock" hängt nehm udn nen schlüssel abmach* ,,hier nimm den ^^ "
tusse:,,danke *-* " *nehm udn wegrenn*
alzira:,,dein name ist cecilia? :o "
cecilia:,,richtig, cecilia lambada angenehm :D "
luciano:,,du hast hier einiges zu sagen oder?! :o "
cecilia:,,njaaa...ein bisschen....ich hab halbwegs mit anderen dieses festival organisiert, liegt in der familie :) es gitb nämlich nicht nur ein oberhaupt sondern 4...falls ihrs nicht wisst, minstrel ist in 4 teile aufgeteilt, nord-osten, nord-westen, süd-westen udn süd-osten....man kann auch in diesen teilen jeweils große häuser sehen in denen das oberhaupt wohnt....ich gehöre zum süd-westen deswegen hab ich auch die schlüssel....etc "
,,warum ist es aufgeteilt...."
cecilia:,,das ist ein geheimnis ;D "
,,:o "
rienzi:,,mhhh...." *nachdenk*
,,was is? :o "
rienzi:,,hat es zufällig was mit der legende von minstrel zu tun?"
cecilia:,,ja :o du kennst sie?"
rienzi:,,mal von gehört "
cecilia:,,mhh...wies mir scheint seid ihr keine normalen touristen....."
alzira:,,stimmt :O "
cecilia:,,nungut dann will ich mal nciht so sein...." *jmd herbeiwink*
oberkellner:,,ja? :o "
cecilia:,,schenk dieser gruppe hier soviel ein wie sie wollen, geht auf mich :D "
ok:,,alles klar :D "
luciano:,,soviel wie wir wollen? *___* "
,,ich trink nur alkoholfreies :) "
cecilia:,,klar doch :D besondere gäste muss man besonders belohnen....;D ich frage mich doch was sie vor haben...vllt kann ich was herausbekommen....nja bis auf bei der einen und dem kleenen....." *dem oberkellner auch was abnehm* *auch einschenk* ,, ^____^"
Anzahl der Beiträge : 1344 Alter : 112 Ort : bei mir lol Beruf : Nervensäge Points : 671 Anmeldedatum : 20.06.08
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Sa Apr 25, 2009 10:33 pm
fabio:"YAA gib uns noch mehr alkohol ^^-"
"du trinks echt zu viel....hics"*probier den kopf mit der hand abzustützen**immer wieder abrutsch*"|D"
twist:"denke du bist noch ein wenig zu jung dafür :P"*ihr das glas wegnehm*
cello:"boah was biste denn für einer :B das ist deine chance du knalltüte :B"
twist:"im gegensatz zu dir bin ich ein gentleman "
cello:"das nehm ich dir jetzt echt ma übel >.>"
samba:"hui lailai du bist ganz rot im gesicht :D"*ihre wangen festhalt und sie mit den händen kühl*"|D"
cello:"wow, das wollte ich eigentlich nich wissen Oo"*sich ne zigarette anzünd :D*
fabio:*sein oberteil auszieh und aufn tisch spring**anfang zu tanzen*"|D"
twist:"fabio....komm da bitte runter...! -.-"
fabio:"iiiiiiich binna könig der weeeeellllllllt...!"
samba:"UND iCH BIN EIN PIRAT!"*sein shirt ungeschickt auszieh und auch auf den tisch kletter XD*
paarmädchen:*quietsch*"wwiiiieee süß :3"*samba beim tanzen zuseh*"wie klein und ppppuuuutzig X3"
twist:"argh!! wir machen uns hier bestimmt nicht gerade beliebt :B"
cello:"nur die ruhe |D hallo mädels ♥"
twist:"he toccata sag doch auch mal was dazu :B"*ihn komisch anguck*
to:"..."
twist:"toccata?"
to:"ah..wie? tut mir leid ich war abgelenkt..."
cello:*auf die brüste starr*"...kann ich verstehen"*G*
twist::"..."
to:*aufsteh*"entschuldigt mich, ich muss noch etwas erledigen..."*weggeh*
twist:"was hat er nur?"
cello:"mh?"*vollkommen abgelenktXD*"chiiiiiiii~"
mädchen:*nit bemerk weil von sambas niedlichkeit abgelenkt*"X3"
twist:"er ist so komisch findest du nicht auch?"
cello:"was?"
twist:"wir sollten ihn im auge behalten ..."
cello:"was hast du gesagt?"*sich vom anblick losreiß*
twist:*seufz*"egal"
samba:"UND DANN EROBERE ICH DIE WELTMEHRE UND FINDE DEN SCHATZ VON GOLD RODGER!"
zaira:"miahahaha :D"
twist:"beruhig dich...komm da wieder runter"*ihn vom tisch heb und auf seinen platz setz*"du kriegst keine süßigkeiten mehr, von zucker wirst du nur wieder so hibbelig Oo"
samba:*schmoll*
twist:"und du gehst besser vom tisch runter :B"*fabio anguck*
fabio:"ahahaha"
twist:"Oó"*auf den tisch kletter*
cello:"twiiist :B musst du fabio immer nachmachen? |D"
twist:"eh?"
"jetzt mussu nurnoch dein shirt ausziehn ♥ ich behalt deine jacke und dein shirt solange bei mir, hic ♥"
twist:"nein!"*fabio mit vom tisch ziehXD*"-///-"*zieht sich nur im schlafzimmer und im bad nackt aus LOL*
"D:"
~...~
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Sa Apr 25, 2009 11:02 pm
cecilia:,,ahahhaahha .......schweine!! alle hier!! hilfeeee Dx " *noch mehr einschenk*
giusto: *inwzischen auch wieder da is* ,,ich will auch...hic.. "
luciano:,,ich...hic..." *hin und herschaukel* ,,will auch noch was!!!" *glas aufn tisch knall*
giusto: *riesenglas austrink* ,,ich auch!! " *sich hinpflanz* (man bedenke wenn er trinkt, wenn er trinkt kriegt er schlechte laune xD)
~....~
rienzi: *mit luciano i-was sing lol* ,, xD "
luciano:,, xD² "
,, "
alzira: *hic* ,,ich glaub die ham zu viel getrunken xD "
,,joa....cecilia ich glaube das reicht ^^' "
cecilia:,,vielleicht ;D vielleicht aber auch nicht schließlich ist das hier ein festival...da hat man spaß, man trinkt man tanz...da geht noch mehr ;) noch viiiiel mehr :B "
luciano&rienzi:,,und diese biene die ich meine nennt sich....- " *hin und hertorkel*
,, :Drop: "
cecilia:,,achja abropo was mir einfällt..." *kurz zu i-wem geh zettel hol und zurückgeh* ,,morgen gibt es eine miss bikini wahl hier in minstrel* *zettel vorhalt*
luciano:,, *____* alzira in bikini?! los los los!!!"
alzira:,, *-* wo kann ich mich eintragen?!"
cecilia:,, hier..." *liste aufn tishc knall*
,,ich nicht...Oo.....das wäre mir zu peinlich >///< "
rienzi:,,warum? du hast doch nich zu wenig das du dich schämen solltest :D " *sie von hinten umamr*
,,>///< trotzdem!!"
rienzi:,, "
cecilia:,,du musst ja nicht ich mach auch mit °^° so wie jedesjahr " *zu virelai geh* ,,und du machst auch mit ja?ja? :D keine wiederrede!" *ihr auch liste vorleg* ,, " *nebenbei noch wiede rden jungs was einschenk* ,,achja udn du, du solltest nicht so ernst sein hier trink auch was..." *puren alkohol nehm und twist in rachen stopf* ,, ich frag mcih wohin der andere is ...trink trink trink !! "
~....~
cecilia: *mädchen herwink*
m:,,ja?"
cecilia:*flüster* ,,ich möchte dsa einige herausfinden wohin der eine gegangen ist, kommt mir i-wie spanisch vor...."
m: *nick udn weggeh*
cecilia:,,wer will noch was?! "
giusto:,,ich will was >> los!! wirds bald >> "
cecilia:,,sicher sicher...man is der miesepätrig drauf " *giusto einschenk*
*zu den mädchen hinguck* ,, Òó...." *rienzi knuddel*
rienzi: *betrunken is* *zu den mädchen wink* ,, "
,,rienzi niiiiiiiihiiiiiicht Dx du hast versprochen mit keinem anderen mädchen zu flirten Dx "
rienzi:,,ich mach doch nichts "
giusto:,,warum fidnen die ihn süß? ich bin auch süß! Dx "
cecilia: *sich neben giusto setzt* ,,eher lustmolch als süß :B ....hier nochwas " *ihn einschenk* *selbst nen cocktail trink*
~....~
cecilia:,,super die meisten sidn betrunken und die nüchterne is beschäftigt >:D zeit zum ausfragen >D ....sag mal....was macht ihr hier eig? ?"
giusto:,,geht dich nix an >> "
cecilia:,,ich hol dirn mädel wenn dus erzählst ;D "
giusto:,, *-* wir sind auf der suche nach etwas.... " *aufmal gut gelaunt*
cecilia: *erstes mädchen herwink* ,,und nach was? "
giusto:,,kA habsch vergeschen "
m1:*sich auf giustos schoss setzt* ,,aww...so ein süßer :3 ♥~ "
giusto:,,<DDD ehehhe...ich weiß....ich besitz ein eigenes schiff!! und bin reich *~* "
m1:,,uhhh ♥~ "
cecilia:,,udn wo wollt ihr hin? "
giusto:,,zu den drei flüssen da solln örtchen sein wo man gut leben kann.... "
cecilia: *sich verschluck* *hust* ,,das ist nicht dein ernst Ooo....."
giusto: *gar nit mehr zuhör*
cecilia: *drop* ,,ok nächster...*-* " *zu cello geh* *ihm was einschenk* ,, ich hoffe dir gefällts hier "
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Sa Apr 25, 2009 11:42 pm
twist:(<- ist nun auch leicht angetrunken)"....."
cello:"eeeh? "*von ihren brüsten abgelenkt ist*"habt ihr was gesagt miss? "*das glas mit alkohol nicht beacht*
fabio:*sein glas nehm und es austrink*
cello:"ehehe |D"*den rauch auspust*
"twiiiiiiist...hic ♥"
twist:"huh?"
"ich mach beim wettbewerb mit...hihi...hic"*irgendwas hinkrakel was ihr name sein soll*
twist:"eh?"
"hörsu mir eigentlich zu wenn ihc mit dir rede?"
twist:"mh?"
"ich liebe dich auuuuuuch..hic ^///^"
twist:"was..hic?"
samba:"ihr benehmt euch total komisch"*stirn runzel*"ihr solltet aufhören heimlich vom zucker zu naschen!"*mahnend den finger heb*"cello mirs langweilig :<"
cello:"|D"*ihn auf seinen schoß setz*"hoppe hoppe....|D"
samba:"-.-"
zaira:"miau"*stumpf*
samba:"zaira findet das auch langweilig...."
cello:"tja..."*sich an der nasenspitze kratz lol*"vllt tanzt das fräulein ja mit dir?"*sie fragend anguck**g*
samba:"schon wieder tanzen? DX"
"also twisht...ich trag dich auch ein...für diesn wettbewerb da...."
twist:"wasn das fürn wettbewerb?"
"öhm..."*probier zu lesen*"biki....ki......ein kibiniwettbewerb!...hic!!"
twist:"ah ne, lass ma lieber |D"
"DX"
twist:*virelai knuddel*"aus irgendeinem grund werde ich nichtma rot wenn ich das mache x)"
"wieso denn bloß |D"
~...~
fabio:*hat sich inzwischen bis zu den shorts ausgezogen und belästigt ein paar der mädchen*"jahaha! und damit hab ich die ganze welt gerettet!"
mädchen:":B"
tusse:":B"
tussi:":B"
fabio:"also.....ich binna held...hic "
~...~
to:*sich umseh und merk das er beobachtet wird*"..."*in eins der häusschen geh**dem barkeeper sehr viel geld hinleg*"ich möchte gerne telefonieren......und passen sie auf das NIEMAND zuhört..."*bedrohlich guck*
bk:"geht klar Oo"*ihm das telefon hinstell*
~...~
to:*spricht sehr leise**kann man durch den hohen geräuschpegel also fats garnit hörenXD*"ja? ..toccata hier......ja...werde bald die operation starten.........sicher hab ich weitere informationen gefunden..........eht inordnung.........ja sobald wie möglich...."*blabla*".....auf wiederhörn"*aufleg*"habt dank..."*brille hochschieb*
bk:"^^' worüber hat er geredet?"*schmunzel*
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Sa Apr 25, 2009 11:55 pm
cecilia:,,ich tanz nicht mit kleinen jungs :3 auch wennu niedlich bist..." *samba in die wange pieks* ,,und das kätzchen is auch ganz niedlich "
mädel:,,das papier wurde erfolgreich weggeschickt!!!" *nervös hibbel* (bedeutet soviel : der typ der dieser gruppe angehört hat udn verschwunden ist hat telefoniert XD lol xD geiler codewort wa)
cecilia:,,.....ok...." *sich wieder zu cello wend* ,, ich hab da mal ne frageeee~ wer ist dieser kerl mit der brille der zu euch gehört? " *sich halb aufn tisch setzt* *cocktail nebenbei schlürf*
zaira:,, nyaaa~ :D " *auf sambas kopf spring*
viele mädchen: *lyre beiseite geshcoben hat und rienzi umzingel udn ihm lauter fragen stell*
rienzi: *einfach lach* ,, "
,,iyaaaaa :NOOOES: "
alzira: *mit luciano tanz*
gisuto: *kein mädchen mehr hat =( * ,,<< ich woll noch mehr trinken!!" *mit glas aufn tishc mehrmals hau*
~aber dann :D~
giusto: *einpenn* ,,ZZZzzzZZzz"
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D So Apr 26, 2009 12:43 am
cello:"stehst auf ihn wa :B schon das zweite mal dasde nach ihn fragst glaub ich das is catta...der gehört zu uns"*kusch*"warum fragste eigentlich so viel?"*mit durchdringendem blick in die augen starr*"jetzt wo twist ausgeschaltet is muss ich die aufpasserrolle übernehmen |D kann doch nich erlauben das samba keine aufsichtsperson mehr hat, jetzt wo seine zieheltern ausgeschaltet sind :B"
"ich binnich betrunkn D:..hic"
twist:"ich schon...aber nurn bisschen ^^-"
cello:"wie kommt es dasde so neugierig bist? willste uns ausspionieren?" *kopfschüttel*"hab schon solche wahnvorstellungen wie twist |D"
samba:*auf guisto rumhüpf*"auuuufwachen!! es ist doch noch nicht mal richtig dunkel :o (oder? XD)"
cello:"also?"*g**sich ne zigarette anzünd*
"wussteste das ich garkein bikini hab..hic...jedenfalls nich hier :D"
twist:"aber was ziehste du dann anOo naja nackt gehste nich hin...."
"achwasXD"
fabio:*ist fast vollkommen weggetretenXD*
~... xD;~
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D So Apr 26, 2009 1:06 am
alzira:,,wir kaufen welche *____* " *ausm nichts plötzlich vor virelai auftauch* ,,hic....."
luciano:,,alziraaa...nich weglaufen ♥~ "
alzira:,,tuh ich nich ♥~ " *zu luciano spring*
luciano:,, x3 ♥~ "
,, :NOOOES: rienziiiii~ !" *ein mädchen nach dem anderen wegzerr*
rienzi:,,aheheheheh " *nich weiß was vor sich geht XD*
cecilia:,,auf ihn stehen?! spinnst wohl !" ,,und du hast ganz schöne warnvorstellungen er hat noch nciht genug zu trinken...damn ..... ich bin halt nur neugierig was so eine große truppe hier so macht mhhhh....es gäbe noch einen anderen weg an informationen zu kommen :hm!: aber.....mhhh"
,,rienziiii!!!!! ♥ " *endlich zu ihm durchgedrungen is und ihn knuddel* ,,Q___Q "
rienzi:,, x3 ♥~ hic~"
*@mädels: kusch*
mädels:,, <<....>>....:/ " *abzieh*
,,puuhhh.....mach das nicht nochmal Dx " *ihn nicht loslass*
rienzi:,,was denn was denn? "
cecilia:,,ich hab da sowas gehört von jmd das ihr.....nja etwas sucht...." *eiswürfel nehm und drauf kau*
giusto:,,langweiliiiig....."
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D So Apr 26, 2009 1:41 am
twist:"wer hat dir das gesagt? Oo"
cello:"aaah is der alte twist wieder da? :D heißt das ich darf jetzt auch was trinken? :D"
twist:">.>"
cello:"HA! heißt also ja..obwohl so ganz nüchtern siehste noch nich aus..."
twist:"tut mir leid fräulein, wir suchen nix besonderes :P und ich werde jetzt auch nix mehr trinken, keine chance"*ist misstrauisch geworden*"eine spionin? aber dafür ist es etwas zu weit weg...allerdings gibt es so einiges..."
fabio:"darfich mitkommen und euch beim umziehn beobachten...hic? ♥"
"klaaar xD"*ihn auf die schulter hau*"warste nich eebn noch k.o.? XD"
fabio:"das wort alleine hat mich wieder munter gemacht, hihi xD"
samba:*auf twists schoß krabbel und einschlaf*(twist ist für ihn zz eher ne bruderrolle XD die vaterrolle kommt aber noch |D)
twist:*pattpatt*"^^"*sich umguck*"wo ist toccata eigentlich abgeblieben?"
cello:"keine ahnung, der hat sich bei dem ganzen troubel aus dem staub gemacht...."*sich jetzt auch ein kleines glässchen schnaps genehmig*
twist:"ich sag es doch...er benimmt sich echt komisch.."
cello:"vielleicht muss er nur jemanden so richtig hart durchnage- :D"
twist:":B"
cello:"vielleicht ist es zz einfach zu viel für ihn oder so"*mit den schultern zuck*"bin nich seine mutter...kann doch selber entscheiden was er macht und tut..."
twist:"ja..."
"twiiiiist...schlafn wir nachher zusammn? ^^-"
twist:"eh O//o"
"YAY :3"*von hinten knuffxD*
cello:"aber pass auf dasde nich schwanger wirst wie lyre |D"
"ooooook "
twist:"...................^//^;"
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D So Apr 26, 2009 2:10 am
cecilia:,,......ihr könnt mich nicht anlügen...." *ihre nägel betracht* (lol arrogante q aufmal was :D XD lolZ XD)
cecilia:,,lüge.....und euer freund...tocatta wie ihr ihn nennt...war telefoniern..." *aufsteh udn ernst guck* ,,ich weiß nicht wem ihr angehört....aber wenn ihr versucht minstrel kaputt zu machen habt ihr ein ganz großes problem....."
,,mo...mo...momentmal wir wollen nix kaputtmachen....:O schon gar nicht diese stadt....wir....u..uuuu..und wieso telefoniert tocatta?" *blicke von twist etc eifnahc lol XD* ,,>.< "
luciano:,,das wüsste ich auch gern Oo"
cecilia:,,wie auch imemr wenn ihr nichts kaputtmachen wollt...dann könnt ihr mri doch bestimtm sagen warum ihr den ort sucht oder?"
luciano: *grad klar im kopf* ,,woher weißt du das? Oo "
giusto: *immernoch penn udn von vielen mädchen träum :D*
cecilia:,,woher ich das weiß bleibt meine sache...."
,,wir sollten ihr es sagen....."
cecilia:,,...."
luciano:,,und wenn sie zu denen gehört..."
rienzi:,,ich kenn sie nciht also kann sie nit dazu gehören "
luciano: *nick* ,,wir gehören zu malaguena und suchen den ort um in frieden leben zu können...."
cecilia:,,malaguena?"
luciano:,,richtig..."
cecilia:,,......" *nachdenk*
luciano:,,was ist?"
cecilia:,,ist das was zu essen?"
luciano:,,nein!! "
cecilia:,,warn scherz :P , ich weiß was malaguena ist....ist ja gut ist ja gut...guck nich so böse >> "
luciano:,,ich hab grund dazu >> "
cecilia:,,ihr wisst schon das ihr nicht ohne die reliquie(n) zu dem ort kommt oder?"
luciano:,,ja wir suchen sie....auch..."
cecilia:,,....verstehe....aber mal zurück zu eurem freund...anscheinend wisst ihr nicht was er tut....er steht im moment unter beobachtung....wir konnten leider nicht herausfinden mit wem er telefoniert hat udn worum es in dem gespräch ging aber....wenn etwas mit minstrel wegen euch passiert....mach ich euch dafür verantwortlich "
luciano:,,wie nett...."
,,sie hat recht...."
luciano:,,was?! Oo "
,,überleg doch mal....die drachen waren bis vor kurzem noch hinter uns her und wahrscheinlich versuchen die wachen des königs immernoch uns zu finden....wenn sie uns finden und wir in einer stadt sind die dadurch zertört wird....ist das allein unsere schuld....."
luciano:,,...."
cecilia:,,richtig....aber glaubt nicht minstrel wird so schnell zerstört....egal was passiert....erstens sind wir zuweit weg vom land und zweitens haben wir unsere geheimwaffen ;D "
luciano:,,warum wärs dann unsere schuld?! "
cecilia:,,weil man nie wissen kann "
luciano:
cecilia:,,bevor wir hier in aller öffentlichkeit weiterreden...folgt mir...."
~in der mini winzi schloss-villa vom süd-westen~
cecilia: *anti-alkohol trinken servier* ,,damit sollte man nen klaren kopf bekommen"
~....~
cecilia: *sich hinsetzt* ,,nun zurück zum thema....was wisst ihr bereits alles über den ort...?"
~....~
cecilia:,,das ist ja nicht gerade sehr viel...." *mitm löffel in nem tee rumrühr*
luciano:,,weißt du etwa mehr?"
cecilia:,,vllt...."
rienzi:,,soll heißen?"
cecilia: *teetasse wegstell und aufsteh* *zu nem bücherregal geh udn ein sehr sehr sehr altes buch vorsichtig raushol* *es auf den tisch leg* ,,was glaubt ihr was das ist?"
,,sieht alt aus...."
rienzi: *hinguck* ,,überlieferungen?"
cecilia:,,richtig...in diesem buch stehen alle überlieferungen die es auf diesem kontinent geht....ich habs durchgelesen und da stand auch einiges über den ort drin...."
luciano:,,stimmen diese dinge denn?"
cecilia:,,ich weiß nicht...vllt. vllt aber auch nicht...."
luciano:,,was bringt uns das dann?"
cecilia: *leicht grins* ,,ich werde euch helfen...wenn ich nämlich ehrlich bin habe ich die schnauze voll von dieser stadt "
cecilia:,,na gut dann nicht...wenn ihr kein stück der reliquie haben wollt bitte..."
giusto: *kann nicht aufhörn auf ihre brüste zu starren* ,,chiiiii~ "
cecilia: ,,nimm deine glubschauegn von meinem körper!!!!!" *i-was nehm udn giusto damit abwerf*
giusto:,,auiii Q__Q "
cecilia: *räusper*
rienzi:,,stück der reliquie????"
cecilia:,,richtig...die reliquie wurde in mehrere teile zerbrochen.....sie ist über den ganzen kontinent hier verstreut....ich bin im besitzt eines stückes davon...."
alzira:,,kriegen wir es *____* ? "
cecilia:,, :B ich sag ja reliquie + me oder nix von beiden :B "
luciano:,,uns bleibt wohl keine andere wahl...."
cecilia: ,,hihihihi..." (lol voll kindlich xD)
giusto:,,chiiiii~ "
cecilia: ,,-.-*"
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D So Apr 26, 2009 8:34 pm
twist:*ist da eigentlich gegen hat aber keine andere wahl*"...meinetwegen..."
cello:"darf ich hier rauchn? |D"
fabio:"uuuuuh mein kopf tut weh >_<"*sich den kopf festhalt*
twist:"kommt davon wenn man so viel trinkt :P"
fabio:*seufz und sich seine jacke wieder ordentlich anzieh und die schleife bind*"also? sie will mitmachen?"*sich zu den anderen umdreh*"noch jemand?"
cello:"sorry wenn sichs jetzt doof anhört :B du bist doch auch neu dazu gekomm :P"
fabio:"..."
samba:*auf virelais schoß schlaf*
zaira:*auf sambas kopf schlaf*
*auf twist schlaf**räusper*"das bedeutet du dürftest wissen wo die restlichen reliquien sind :D gut...gehen wir schlafen |D"*twist mit sich zieh*
twist:"? Oo"
"ah die unterhaltung war noch nicht zuende? :o"*mit ihm zurückgeh*"tut mir leid ^^' "
cello:":P"
~naja irgendwann war das gespräch dann beendet und sie gingen in das hotel (oder? XD)~
*samba in sein bett leg**ihn zudeck*"meinst du er wird verstehen das seine eltern tod sind?..."
twist:*sich aufs doppelbett setz |D*"mh...ich weiß nicht....wenn man erwachsen ist sieht man dinge anders als als kind..."
"aber ich kann es ihm doch nicht solange verheimlichen...."*denk*"naja.........>:3"
twist:"eh was soll dieser gesichtsausdruck? :P"
"bodyslaaaaaaaaaaaaaaaaam!"*auf ihn hops*
twist:*g*
"w00t Oo diesmal keine negative reaktion? aaah du bist garnicht twist :p du bist dieser versaute fabio :O"
fabio:*tür aufreiß*"ich bin nicht versaut!!!"*tür wieder zumach*
":BBB"*sich neben twist ins bett kuschel und ihn anguck*"^^-"
twist:*lächel**blush*"ah....wir....sollten damit nochetwas warten..."*sich umdreh*
"mh?^^"
twist:"schlaf gut ^^' "*licht ausmach und sich dicht an sie legXD*
"guten nacht"*freu*
~am nächsten morgen beim buffet~
"oh man fabio, ich finde deine kleidung echt schick..."
fabio:"das ist eine uniform von meiner stadt ^^ das sie etwas größer ist haben wir unsere eigene :)"
"ich wünschte ich hätte auch so eine... ._."
fabio:"wirklich? ich kann dir so eine beschaffen"*nod*
"das wäre superrrrrrrrrr *_*"
twist:"lass dir nichts anschnacken :o"
"ich will die aber wirklich gerne haben ^^-"
twist:"mhmm ^^'"
to:"guten morgen..."
twist:"ah toccata! wo warst du gestern ^^ wir haben uns sorgen gemacht"*ihm auf die schulter klopf*
to:"ich musste noch etwas erledigen...ich musste mit unserem vorgesetzten telefonieren...er erzählte mir das dei drachen inzwischen weitergezogen sind..."
twist:"na dann.."*ihn misstrauishc anguck*
cello:"catta!! lange nich gesehn xD"*ihn in den arm knuff*"wie gehts"
to:"ganz gut..>_>"*sich den arm reib*
cello:*sich am buffet bedien*"hööhö |D sooo viel...und nur so nen kleinen teller..."*sniff*
twist:"ess kumpel, ess, wer weiß wann wir nochmal so ein großes buffet sehen |D"
cello:"Ooo"*sich 3 teller nehm und alle voll mach*"hrhr >:D"
fabio:*sich nur einen teller nehm*
*auch*
twist:*auch*
*samba beim füllen helf lol*
samba:"ich will pommeeeess :U :D und zaira will fisch ^^-"
zaira:*schnurr*
"öhm...ja "
~...~
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D So Apr 26, 2009 8:48 pm
*teller nehm* ,,das sieht alles so lecker aus ich weiß agr nicht wo ich anfangen sol <'D " *dies udn das aufn teller stapel*
rienzi:,,diese mischung...willst du das wirklich so essen?! Oo " *auf ihren teller guck der wien bunter berg aussieht*
,,mjaaa ^^- "
alzira: *melonen aufn tellerpack* ,,jez fehlt nur noch das sie stimmunsgschwankungen kriegt...pass gut auf rienzi "
rienzi: *schluck*
alzira:,,ich hoffe du hast dir das gut überölegt nja is eh zu spät" *kciher und hinsetzt* *melone ess*
luciano:,,lol"
alzira:,,das war stumpf"
luciano: *catta hallo wink lol xD*
giusto:,,guten moregn liebe leutz :D " *reinstürm und sich am buffet vergreif*
~etwas später~
,,jammi....^___^- "
alzira:,,argh!! virelai wir haben bikini vergessen!!!"
,,dann sollet ihr schnell los :O "
cecilia: *ins hotel stürm* *in den frühstücksraum platzt* ,,guten mrogen allerseits... :D "
giusto: *sich gerade hinsetzten will*
cecilia: *seinen stuhl klau* ,,^^- seid ihr balt fertig??? habt ihr überhaupt shcon bikini? :O wohl nicht...macht nix ich kauf mit euch welche >:D "
giusto:,,das ist mein stuhl....D: "
cecilia:,,bin doch gleich wieder weg :B "
giusto: *auf ihre brüste starren muss*
cecilia: *aufsteh* *stuhl nehm* *den stuhl über giusto schlag* ,, hier haste deinen stuhl :B ....ich warte vorm hotel auf euch " *rausrenn*
giusto:,, Q___Q "
luciano:,,haha geschieht dir recht :D "
alzira:,,kann sie nochmal herkommen udnd as bei fabio udn cello auch machen? :D würd gerne deren ausdruck danach sehen :D " *böse blicke einfang* *pfeif* *schnell aufess* ,,komm virelai bikini kaufen!!! :D " *sie mitsich zieh*
alzira:,,omg nein Ooo da ist ja akum stoff dran oO; "
cecilia:,, ja und :o "
alzira:,,nenenenenn >.< "
cecilia:,,also mehr stoff :o " *weiterkram*
alzira:,, wie wärs damit virelai, der würde dir bestimtm gut stehen..." *nen bikini vor ihr halt* ,, :D "
cecilia:,,nicht schlecht :D "
alzira:,,was hast du überhaupt für einen ? :O "
cecilia:,,verrat ich nciht ;D "
alzira:,,oha :O biste eig das erste mal dabei oder schon öfters? :O "
cecilia:,,was glaubste denn??" *g*
alzira:,,schön öfters?!"
cecilia:,,bingo "
alzira:,,welchen platz?? Oo; "
cecilia: *überleg* ,,kA "
alzira:,,du weißt es bestimmt >:O"
cecilia:,,wenn ichs verrate...wäre es gegenüber euch bestimtm gemein :o "
alzira:,,1ter? Q__Q "
cecilia: *pfeif udn weiter nach bikinis such* ,,achja achtet nit aufn preis...ich kauf sie euch und ich bekomme 70% rabatt hier :D "
verkäufer: *sich freu*
alzira:,,oha!! *-*"
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Di Apr 28, 2009 4:53 pm
"der ist hübsch :3 aber der auch Dx...und der hier auch..."*seufz*"w..warte wenn du immer 1ter wirst haben wir doch garkeine chance" "egal >:3 so kann ich vllt jemanden aus der reserve locken"*meint damit rein zuuuufällig twist XD*"vllt klappt es ja >x3"
~...~
twist:"hatschie! >_< aaah da denkt jemand an mich"
cello:"und küsst nen anderen :B"
twist:"oo"
cello:"N WITZ! das is nurn spruch xD "
twist:*schultern zuck*"wusste ich"
cello:"klar ;) sachma...catta...du bist so still...ich meine stiller als sonst :B hast deine tage?"
to:"-.-"
cello:"schon gut, kannst es mir ruhig erzähln |D sind doch freundinnen"*ihm auf die schulter klopf*
to:"ok...hör mal..mir geht es hier einfahc nicht so gut...das klime...du verstehst.."
cello:"wow das war jetzt echtma n richtig übelst weiblicher grund jetzt erzähl mir noch dasde nich mit mir schlafen willst weilde kopfschmerzen hast "
to:":B genau.. -.-"*aufsteh*
twist:"wo gehst du hin? "
to:"ich setz mich an einen anderen tisch :B"
twist:"aaah da ist der alte toccata wieder :P"*samba anguck*"schmeckt es dir? ^^"
samba:*mund voller pommes und ketchup hat*"MHMMM :U"
twist:"wo werden wir eigentlich nach dem festival anfangen zu ssuchen?"*cello anglubsch*
cello:"öhm...was stand nochmal im buch...in der nähe von habanera soll eins liegen wenn ich nicht falsch gelesen hab "
to:*ohren spitz*
twist:"warte...wir...durften doch garnicht ins buch gucken... -.-;"
cello:"ich weiß"*g*"und danach hatte ich eine schöne nacht mit miss cecilia"*G*
twist:"....lügner :B"
cello:"hät ja sein können das du drauf reinfällst "
~nich viel, aber selten XD~
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Di Apr 28, 2009 5:53 pm
cecilia: *hatschi* ,,ich hab das gefühl jmd benutzt meinen namen >> "
alzira:,, vllt einer der jungs :D vllt reden sie schwinische sachen über dich "
cecilia: ,,...."
alzira:,, XD "
cecilia: *räusper* ,,egal!!! "
alzira: *bikini entdeck* ,,*___* den muss ich anprobieren*
~....~
alzira: *ausser kabine komm* ,,steht der mri oder steht der mir? :D "
cecilia:,,perfekt :D " *klatsch* ,,und jez duu virelai...=) " (ja sie kennt halt shcon die namen woher auch imemr xD)
~....~
cecilia: ,,ihr seht toll aus!" :kawaii2: (lol xD)
alzira:,,yay :D"
~....~
luciano:,,i-wie ist es so still ohen die ganzen mädels :o "
rienzi:,,eine is ja noch da :B "
*melone ess* ,,mh??^___^ "
luciano:,, XD sie is aber nicht so laut wie alzira :B "
rienzi:,,stimmt
~nunja i-wann dann~
,,uiuiui ich frag mcih wie sie aussehen :D "
luciano:,,hrhr!"
rienzi:,,mjoa ...."
luciano:,,gute aussichten werden wir jedenfalls haben >:D "
,,Oo; "
luciano:,, ;B "
,,das sowas mal von dir kommt :O "
~dann bei der umkleide der mädchen XD~
alzira: *schon fertig ist mit umziehen* *hibbel* ,,ich hab noch nie bei sowas mitgemacht *-* "
Spoiler:
cecilia: *ausser umkleide komm* ,,macht nichts :D musst dich nur an die blicke gewöhnen...."
Spoiler:
alzira: :ohhh:
cecilia:,,wasn? ;) "
alzira:,,das fragst du noch guck dich doch ma an XD!"
cecilia:,, °^° "
alzira:,,und das obwohl du es nit magst wenn die männer deine brüste anstarren! :B "
cecilia:,,miss wahl is ne ausnahme "
alzira: *kopfschüttel* ,,virelai komsmt du auch gleich? :D "
cecilia:,,abropo wir brauchen noch nummern ich hol uns welche ^^- " *von ner tussi 3 nummern hol* *ne nummer an alziras bikini unterteil heft* (so anenr seite ne XD) *bei sich selbst das auch mach* ,jetzt fehlt nur noch virelai "
~lol~
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Di Apr 28, 2009 7:15 pm
*aus der umkleide guck*"i..ich weiß ja nicht...."*verlegen an sich runter guck**rausgeh*"T///T eigentlich wollte ich den anderen nehmen...nur passte die farbe nicht so zu mir.....der hier ist etwas ..zu knapp für mich..."
Spoiler:
XD ernsthaft, da passt pink besser zu ihr als gelb...*drop*
*sich schnell ein t-shirt überzieh*"so... "
~...~
twist:"naja...einerseits schon aber andererseits...ach was rede ich da, ihr habt recht -.-"*hat offentsichtlich langeweile*
fabio:"also dann |D lasst uns hingehen mwahahahaa! äh..... ich meine, lasst uns hingehen :)"
cello:":B sags ruhig, du bist hier unter männern ^^ naja lyre ist unser "ersatzmann" :D haha, der war gut, der witz huh? XD"
fabio:"ganz ehrlich? :B"
cello:"nein :B"
fabio:"was für ein lustiger witz! echter schenkelklopfer! zum tod lachen!"
cello:"sag ich ja "
samba:"warum müssen wir uns jetzt bikinis angucken...das ist langweilig"
twist:*ihn aufn arm nehm*"achwas :)"
samba:"warum müssen wir dahin? -.-"
twist:"weil pasta "
samba:*schmoll*
~später~
cello:"whee wir haben echt gute plätze :D"*zigarette anzünd*
fabio:"mhm"*g**neben ein paar mädchen sitz*
twist:"mmmhmmm...."*kanns nit abwarten virelai zu sehen* "^^-"
samba:"......"
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Di Apr 28, 2009 7:21 pm
rienzi: *gähn* ,,mja however...^^ "
*hibbel* ,, :D da es geht gleich los :D "
luciano:,, hrhr *___* "
*in lucianos rippe stoß* ,,augen auf alzira gerichtet sonst hau ich dich udn sags alzira! :O "
luciano:,,jaja :B "
~so ging es los lol und kA was passiert bei soner kagge eig?! :D nja hoever nen paar mädchen kamen und dann halt auch alzira,cecilia udn virelai (sie gingen einfahc ma zu 3 auffe bühne)~
alzira:,,hahahah :D "
cecilia:,, "
luciano:,,awww x3 "
,, *~* sie sehen toll aus!!"
rienzi: *auch eifnahc ma hinguck* *räusper* ,,ähm...ja...wie du meinst..."
luciano:,,sexy ♥~ "
giusto: (lol den hab ich ganz vergessen xDDDD, giusto:,,DANKE! :B " me:,,gerngeschehen xD) ,,wheeeeew *____* " *kranke fantasien langsam entwickel :D*
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Di Apr 28, 2009 8:01 pm
samba:"warum steht lailai in unterwäsche da? :U"*zaira vor twists geischt halt*
twist:*stirn runzel**zaira wegschieb**blick nicht von virelai lassen kann*">//<"
cello:"jaaa, weißte kleiner, es macht ihnen einfach spaß ^^"
samba:"versteh ich nicht "
fabio:*das grinsen nicht vom gesicht bekomm*"hübsch hübsch ^^-"
cello:"DAS ist deine reaktion? Oo nich sowas wie bei guisto?"
fabio:"mh? nee jetzt gerade nicht ^^-"
~...~
":3~"*freu**mit den anderen nach hinten geh*"wie twist es wohl gefunden hat? ^^-"
~...~
twist:"hatschie!"
samba:"ew nies mich nicht voll D:"*stirn runzel**sich zaira zum abwischen nehm*"Dx"
zaira:"miau? Oo >.<"
fabio:"alsoo, alle drei sahen sehr gut aus ^^-"
twist:"augen weg von ihr D:<"
cello:"fand ich auch"*g*
twist:"grr >.>"
~...~
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Di Apr 28, 2009 8:11 pm
giusto:,,alle sehen so gut aus! "
luciano:,, ♥♥♥~ "
,, "
rienzi:,, "
~nunja eien zeit verging udn i-wann kam die auswertung :D ~
,,uhh ich bin gespantn >:) "
luciano:,,alzira for the win >:D ♥~ "
rienzi:,,ich halt mich da lieber raus xD; "
,,mja >:D "
zaira:,,meow~ :D "
moderator:,,und nun zu den besten 5 plätzen :D , 5ter platzt iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiist.....*blabla* "
~...~
,,entweder sie sind nicht drinen oder platz 1-3 :o " *daumendrück*
moderator:,,uuuund die numemr 3....belegt jmd ganz neues in diesem jahr....zum ersten mal hier udn zum ersten mal an einer miss bikini wahl teilgenommen .....alziraaaaa :D "
cecilia: *klatsch* ,, hihi :D " *virelai anstups udn flüster* ,,du wirst 2te ;D das spüre ich °^° das sagt mri jedenfalls meien weibliche intuition :D "
moderator:,,und die nummer 2 ebenfalls ganz neu zugestoßen :D eine sehr hübsche junge dame ;D....es iiiiiiiiist virelai :D "
,,wheeeeew *____* "
alzira:,,yay :D " *klatsch*
cecilia:,,ich habs doch egsagt :D " *sie nach vorne stups udn dann klatsch*
~....~ XD
moderator:,,und die gewinnerin in diesem jahr......wie können wir es uns auch anders denken...unsere 3malige gewinnerin cecilia :DDDD " *klatsch*
cecilia:,,hihi ♥~ " *schärpe entgegennehm* ,,danke danke danke :D und wie in den davoriegen jahren gibts eine runde trinken umsonst für alle >:D "
~klatschklatsch :D ~
~etwas later~
giusto: *schon was getrunken hat* ,, >:D "
alzira: *zu luciano renn* ,,luciano udn und wie fandest du mich? "
luciano: *sie durchknuddel* ,,göttlich <3 ♥♥♥~ "
cecilia: *mit virelai auch dazukomm* ,,hihi~ "
giusto: *zu cecilia guck*
cecilia: *vorzeitig reagier* *nen leerestablett von nem kellner nehm udn ihn über schädel zieh* ,, >B "
,,ihr ward alle super :D"
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Di Apr 28, 2009 8:47 pm
"^^-"*twist um den hals fall*
twist:"mjaaa ihr wart wirklich gut"*patt*"vorallem duuu ♥ äh ja nehmt es mir nicht übel ne Oo"*alzira und cecilia anguck*
"krieg ich trotzdem deine jacke? ^^' ist mir etwas unangenehm so freizügig rumzulaufen..."
twist:*ihr umhäng*
samba:"WARUM LAUFT IHR NACKT RUM?"
"ahhh samba, das war ein wettbewerb ^^' "
samba:"versteh ich nicht :o"
cello:*G*
twist:"verkneif es dir :B"
cello:"D:"
fabio:"jaaa, ihr habt alle sehr hübsch ausgesehen ^^-"
cello:"das du dabei so ruhig bleibst "
fabio:":P"
to:"entschuldigt ... ich hab euch nicht gefunden..."*dazu komm*
cello:"hast das beste verpasst, dude :o"
twist:"ehm ja, der ganze platz war voll...war doch klar das wir hier sind..."
to:"ach nein :B es war so voll das ich euch nicht gefunden hab"*kopf schüttel und brille hochschieb*
"naja....ist schon ok catta ^^-"*sich die jacke richtig anzieh*
to:"mhmm...jetzt wo ich ein paar notizen zum buch habe, werde ich heute abend die aktion starten"*übelst ernst guck*
"hast du gesichtlähmungen? :B"
to:*kopf schüttel*":B"
cello:"leute wollen wir jetzt was essen gehn?"
"schon wieder? "
cello:"wir könnten auch zum strand........odeerrrr... "
samba:"langweilig D: nachher gehen wir noch in eine bücherrei Dx"
"Oo und das sagst du in deinem alter? Oo"
samba:"huh? :o"
zaira:"myiaaaa |D"
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Di Apr 28, 2009 9:22 pm
cecilia:,, mhhmmm....." *tocatta misstrauisch anguck* *sich danach aber zu fabio wend* ,,nur betrunken aufgeschlossen wie?! man sollte dir den alkohol verbieten xP "
,, ich find strand is ne tolle idee :D "
rienzi:,, findest du? "
,,mhh...mja =) komm schon " *ihn anpieks*
rienzi:,, Dx "
luciano:,,mir ist das egal so lange ich gute sicht auf alzira hab *~* "
alzira:,,lustmolch D,x "
luciano:,, xP "
cecilia:,, vorm strand soltlet ihr euch hüten...um diese zeit kommen gefährliche krebse udn pieksen euch in den hintern >XD "
,, Oo.....ieks!!!!!" *sich an rienzi klammer* ,,ich will nicht gepiekst werden! Q_Q "
cecilia:,,warn scherz xP hier gibts keine krebse...nur aufm grund =) "
,,phew :D "
~nun denn i-wann ging es auch richtung abend zu, was sie macht: unbekannt XD~
*gähn ich bin total müde dabei ist es erst dämmerung Dx "
cecilia:,,da fällt mir ein...es gibt ne plattform hier, von dort aus kann man sehr gut den sonnenuntergang sehen, vorallem siehts voll toll aus weil die sonne zwischen zwei bergen verschwindet "
alzira:,,klingt gut *-* "
giusto:,,warum nicht ^^- "
cecilia:,,gut...^^ ihr müsst nur dort der straße folgen bis zum schluss dann seit ihr da müsst natürlich paar treppen laufen aber das schafft ihr schon ;D "
,,was ist mit dir? :o "
cecilia:,,ich hab noch was zu erledigen ^^- " *wink, sich umdreh und richtung ihr haus renn XD*
~.....~
,,awwww :D wie schööön :D " *sich am geländer festhalt*
alzira:,,bei dem anblick vergisst man die erschöpfung durch die treppen :3 "
luciano:,, :3 " *arm um alzira leg*
alzira:,, ♥~ "
giusto: *arme verschränk* ,,der sonnenuntergang aufm meer is nichts dagegen......^^- "
~....~
cecilia: *doch gekommen ist* *treppen hochgerannt ist und total erschöpft ist* ,,puhhh....man soltle auch nicht rennen...."
,,:o du bist ja doch da :D "
cecilia:,,ja hatte gar nicht soviel zu tun wie ich dachte :D also bin ich hierhergeeilt =) " *zum geländer geh* ,,hawww....schön wie immer :3....und der wind tut auch gut bei der wärme...." (minus hut :D )
,,stimmt :3 " *sich an rienzi häng*
giusto:,,wenns man überall so friedlich wäre.....^^- "
~....~
alzira:,,jez ist die stimmung down =-= "
giusto:,,sry <D " *ähehe*
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Di Apr 28, 2009 11:14 pm
twist:"jaa....sehr schön"*nachdenklich wirk*
"wow ist das windig hier :D"*jack noch fester zuhalt *
samba:*sich die augen reib und sich an virelais bein klammer*"ist schön ^^ in cymbal hatten wir nie so einen schönen sonnenuntergang :)"
"wo du recht hast"*seufz und sich zu ihm runterhock*
cello:"es ist so schön...jetzt hätte ich lust auf ne zigarette :D"
fabio:"typisch :B aber wo wir schon dabei sind, wir wärs mit vodka? |D"
twist:"kommt nicht in die tüte! >>"
to:*in die ferne guck*
irgendwas:*gröhl*
to:*g*"es geht also los...ah...virelai komm doch mal bitte rüber ^^ ich muss noch etwas mit dir bereden..."*lächel*
"huh? ^^"*zu ihm rübergeh*
to:*ein arm um sie leg und sie an sich zieh**ne pistole (kanone LOL) an ihre seite halt sodass es niemand sieht*
twist:"ehhh? toccata hörst du bitte auf virelai anzumachen? "
to:"ruhig blut, dann wird dir auch nichts passieren.....wir beide gehen jetzt darüber....und probier bloß nicht dich loszureißen sonst schieß ich....und wir wollen doch nicht das der kleine samba ohne jegliche bezugperson aufwächst ;)"
"was...w..toccata was soll das?"*von ihm mitgezogen werd*
to:*über den rand guck**g*"also ihr lieben..."*die waffe nun zu ihrem kopf wandern lass*"es war ja sehr nett bei euch..."(ist das überhaupt ok so? Ooooooooo;) "aber es wird zeit für uns"*lächel*
twist:"toccata? spinnst du? was soll-"*plötzlich klar wird*"wie lange hast du das geplant?"
to:"schon seitdem ich in malaguena bin...da ich nun informationen habe wo die reliquien sind....und ihr könnt nichtmal etwas dagegen tun....weil sonst..."*virelai anguck*"außerdem könnt ihr mir so weiterhelfen und sie geben, solltet ihr welche finden..."
cello:"catta du wichser lass die kleine los!!!"
to:"...sonst was?"
cello:"..."
to:"genau....."
twist:"dabei...kennen wir dich nun schon so lange..."
to:"oh ja, war eine sehr schöne zeit"*lächel*"nun ich werde mich mit euch in kontakt setzen....sonst passiert das was mit deiner frau schonmal passiert ist, mein lieber twist"*total mies grins*
twist:*ihn entsetzt anguck*
samba:*sich hinter twists bein versteck und anfang zu schluchzen*
to:"naja ...."
~an der mauer kletterte nun irgendein mechanisches ding entlang. es kletterte hoch und toccata zog virelai mit sich hinein~
to:"ciao~"
"...."*die anderen entsetzt anguck*
~so kletterte es die felsen wieder entlangXD~
"Q_Q"
to:"du wirst nicht rausfallen.."*g*"dafür sind die ganzen gurte da..."
"duuuuuuu.......mit dir rede ich kein wort "
to:"du wirst gezwungen sein mit mir zu reden....sonst wirst du ja kein gesprächspartner haben"*auflach*
"sicherlich nicht mit so einem verräter..."
to:"pass auf was du sagst!"*finger am abzug hat*
"..."
typderdasdingsteuertxD:"nein, nicht erschießen, wir brauchen sie noch..."
to:"...."
~...~
twist:*total am ausrasten ist*"WIESO HAB ICH DAS NICHT GEMERKT?!?! ES IST ALLES MEINE SCHULD!!"
cello:"TWIST! beruhig dich!!! ich hab es auch nicht gemerkt!!"
twist:"er hat virelai!!! jetzt ...nach der zeit wo mir endlich wieder jemand wichtig ist...nimmt man sie mir weg!!!!"
samab:*total am schluchzen ist*
twist:"wenn er sie nun umbringt?! ...ich würde..."*alle entsetzt anguck*
cello:"er hatte es also ganze zeit schon geplant? warum greifen wir ihn nicht an?!"
twist:*cello am kragen pack*"weil er sie hat!!!"
fabio:"...ruhig blut, überall sind truppen stationiert, sie können nicht weit kommen!"
twist:"..."
samba:"wohin hat er lailai gebracht?"*wein*
twist:"....er hat sie weg gebracht"(tolle antwort XD)
fabio:"was ist wenn noch mehr verräter in der gruppe sind?"*arme verschränk*"dann haben wir entgültig probleme wenn er dann auch noch die reliquien wegnehmen würde...."