luciano:,,bestimtm arbeitet er imemr noch für die... "
,,moo...momentmal nein....! "
luciano:,,beschütz ihn nicht er ist genauso ein verräter!! 100 pro...."
,,nein ist er nicht!!! "
luciano:,,und du wahrscheinlich auch...du warst ja auch im schloss wie können wir da sicher gehene das-"
cecilia:,,HALTET ALLE SOFORT DIE KLAPPE "
die anderen:,,...." *still udn sie anguck*
cecilia:,,es bringt nichts i-jmd jetzt zu beschuldigen!!! ich muss mich ebenso bei euch entschuldigen...wir wussten das was mit diesem kerl nicht stimmt udn spätestens als ich vorhin wo ich bei mri war gesehen hab das das buch nicht da war wo es hinsollte hätte ich reagieren sollen! aber jetzt ist es zu spät...wir sollten uns jetzt erstmal um die rettung von virelai kümmern!!"
,, ._. "
alzira:,,sie hat recht..."
rienzi:,,....."
luciano:,,tsche...>> "
cecilia:,,wir sollten sie am besten verfolge-"
~kabooom die fähre explodierte xD~
cecilia: *dahinschau* ,,oh nein...!!!"
alzira:,,was was was O___o "
cecilia:,,die fähre ist die einzige möglichkeit für mehrere personen von minstrel wegzukommen....verdammt!!"
giusto:,,das haben sie extra gemacht das wir ihnen nicht folgen können!!"
luciano:,, ich hasse tocatta!!! rienzi warum wusstest du nicht das tocatta...." *zu twist guck und verstumm*
rienzi:,,der könig selbst wusste wohl nru davon....."
,,....gibt es keine andere möglichkeit von hier wegzukommen? :{ "
tussi:,,nein....aber...der....vom süd osten will mti dir reden..." *ausser puste is und cecilia eine art walkytalky geb* (wirds so geschrieben? Oo; )
cecilia: *nehm* ,,ja? cecilia hier?...mh.....ja...ok....in welche richtung hat das teil eingeschlagen? ....ok...verstehe....mhh..." *einmal durchzähl wie viele hier sind* ,,das könnte gehen......wie viele jetskis stehen zur verfügung...?.....super füllt den tank auf....wir werden es verfolgen..." *wt zurückgeb* ,,wir benutzen die jetskis um hier wegzukommen...wir haben genügend....aber wir brauchen gewissen abstand denn sie werden wohl versuchen auf uns zu schießen...."
alzira:,,was ist denn mit den truppen?"
cecilia:,,ausgeschaltet....."
luciano:,,was?? Oo "
giusto:,,wir sollten uns beeilen....und er sagte ja auch das er weiß wo die reliquien sind....vermutlich hat er die schon von minstrel...."
cecilia:,,hat er nicht...."
gisuto:,,woher willste das wissen? "
cecilia:,,ich trage sie immer mit mir rum :P "
giusto: *nix scheck*
,,wie das? Oo "
cecilia:,,diese muschel hier um meinen hals verbirgt sie...mit einem zauber..."
alzira:,, z..zauber?"
cecilia: *nick* ,,aber alles dazu später...wir sollten uns beeilen bevor sie weg sind...."
~am hafen dann~
cecilia:,,seit vorsichtig wenn ihr fahrt....wenn sie schießen weicht bloß aus...wenn sie den jetski treffen könnte er explodieren....."
tusse:,,cecilia...hier...." *ihr ne wasserfeste tasche inen handdrück*
cecilia:,,danke ;) "
giusto:,,was ist da drin?"
cecilia:,,was ganz tolles ;D "
alzira:,,ich hoffe sie tun virelai nichts...."
cecilia:,,das können sie nicht...sie brauchen sie schließlich....da ich höchstwahrscheinlich die beste fahrerin hier bin, werde ich als erstes fahren und sie...etwas ablenken ^^ "
giusto:,,das traust du dich...scheinst ja doch noicht nur ne püppi zu sein :O "
cecilia:,, nein...>> " *jetski weiter ins wasser schieb und aufsteig*
~ich denke mal das bei luciano alzira noch mit draufsaß, lyre bei rienzi udn samba bei twist xD die andern halt alleine xD~
,,werden sie uns nicht aus der ferne mit leichtigkeit sehen?"
cecilia:,,nicht wenn ich das benutzte was hier drin ist ^^- deswegen fahr ich auch vorraus :D "
giusto:,,was ist da drin?? erzähl schon >:O "
cecilia:,,na gut....da is ne art nebelbazooka drinne...wenn man sie abschießt schlägt sie einen großen kreis und hinterlässt hintersich nebel....bevor ich sie abschieße werd ich mit eienr anderen pistole eine wasserfeste farbe auf die maschine werfen die leuchtet im dunkeln...oder auch im nebel somit können wir seheh wo sie sind....^^ "
alzira:,,wow :O "
cecilia:,,jez aber los hier....>:D "
~nunja so fuhr cecilia dann auch los...kurze zeit später die anderen, nach kurzer zeiot entdeckte tocatta cecilia sowie auch die truppe und es wurde auf sie geschossen lol, sie wichen gsd aus :D~
*sich an rienzi klammer* ,,>.< ich hoffe ich fall nciht runter"
alzira:,,me dito D: " *sich an luciano festhalt*
luciano:,,ich pass schon auf...."
rienzi:,,jap...."
giusto:,,ich weiß warum ich lieber mit nem großen schiff segel als sowas xD; "
~nunja i-wann dann schoss cecilia dann auch die farbe auf die maschine ab udn kurz darauf die "bazooka" lol und es herrschte blühender nebel~ (lol wie kann nebel blühen?)
.~*WiWi*~. Fuck You Chelios
Anzahl der Beiträge : 1344 Alter : 112 Ort : bei mir lol Beruf : Nervensäge Points : 671 Anmeldedatum : 20.06.08
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Sa Mai 02, 2009 7:01 pm
to:"hmpf..."
*zurück guck**augen zusammenkneif*"vielleicht schaffen sie es *_*"
to:"du kommst zu mir rüber..."*sie zu sich zieh*"sie können nichts tun wenn ich dich bedrohe"*g*
".....""meinst du wirklich das du damit durchkommst? warum machst du das überhaupt?! sie waren doch deine freunde!!"
to:*den fahrer dazu beweg schneller zu fahren*"waren sie das? wie sieht es überhaupt mit eurem tollen neuem freund aus...ach wie hieß er doch? riezi? hätte er nicht wissen müssen das ich zu ihnen gehöre?"*fg*
"naja dann hätten wir ja auch wissen müssen das du ein verlogener......"*wortfindungsstörungxD*"..l..lügner bist!"
to:"halt endlich dein mund!!"*ihr mit der pistole/kanone eins übern kopf zieh*
"X_x"*auf den sitz zurück sack*
~...~
twist:"grrr....wenn er ihr was antut dann...!!"
cello:"beruhig dich! du kannst dich an ihm rächen wenn wir die kleine wieder haben!"
twist:"ich glaube aber es wäre besser gewesen wenn wir samba am land gelassen hätten..."
cello:"da hast du allerdings recht..."
fabio:"nein ^^ bei mir zu hause sagt man, man kann nie früh genug dazu lernen...und wenn er ein kämpfer malaguenas werden will ist es umso besser |D und sollte toccata auf ihn schießen werfe ich mich dazwischen...!"
twist:"das meinst du nicht ernsthaft.. eher würde ich es machen...oder cello..(sein babysitter)"
cello:"das mit dem babysitter habe ich überhört :B"
twist:"wohin genau will er sie bringen?"*wieder übelst böse guck*
fabio:"nehme an, ans festland.."*nod*"da soll es angeblich auch verräter von unserem land geben ^^"
cello:"UND DARÜBER FREUST DU DICH?"
fabio:"öhm nö ^^"
twist:"hört lieber auf auf das boot zu schießen! sonst trefft ihr noch virelai (btw)"
me:"sehr früh reagiert...:P"
~...~
cello:"er fährt immer schneller.....die farbe sieht man kaum noch da hinten...!"
twist:"dann fahren wir auch schneller!!"
cello:"...."
~...~
to:*g*"und nachher werden wir nett empfangen...."*das blut auf virelais stirn verwisch*(pffuuuiiii D:<)
".........."
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Anzahl der Beiträge : 1786 Alter : 1133 Points : 878 Anmeldedatum : 16.06.08
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Sa Mai 02, 2009 11:21 pm
,, ich hoffe ihr passiert nichts!!!" *ganz doll festklammer*
cecilia: ,,ich hab ein ungutes gefühl...." *sigh* *schneller fahr*
walkytalkyvoncecilia: ,,cecilia?"
cecilia: *walky talky nehm* ,,hier....."
wt:,,wir haben vom großen aussichtsturm eine kleine basis von den verrätern am wasserfall gefunden..."
cecilia:,,gut danke...."
wt:,,es sind aber sehr viele wachen...seit vorsichtig....sie haben mehrere von diesen maschinellen teilen..." ( >;D )
cecilia:,,danke...."
giusto:,, sagmal...cecilia? "
cecilia:,,ja? "
giusto:,,gibt es zufällig ein art kanal wo das wasser vom fluss wegfließt bzw andersrum der dorthin führt?"
cecilia:,,mhh...jain..."
rienzi:,,d.h.? "
cecilia:,,nja es gibt ein unterwasser......das ist es!!! "
alzira:,,wie was wo??"
cecilia:,,es gibt einen unterwassergang....allerdings brauch man entweder ne gute lunge die für längere zeit (lol) ohne sauerstoff auskommt oder sauerstoff geräte....allerdings...." *ein fuß aufn lenker pack udn damit lenk, sich etwas mehr oder weniger verbieg um beim sitz die klappe aufzumachen* ,,haha....hier sind welche....gsd waren sie heir noch drinne...es sind aber nur 3...."
giusto:,,könnte man den benutzten?"
cecilia:,,ja aber der tunnel ist sehr eng und die strömung dort ist sehr gefährlich überall sind spitze steine...man soltle schon erfahren im schwimmen sein..."
giusto:,,wenn wir von 2 seiten kommen wäre es doch einfacher oder nicht?"
cecilia:,,ja....stimmt..."
~...~
luciano:,,dann sollten wir uns aufteilen...."
cecilia:,,gut ich werde auf jedenfall runterschwimmen..."
giusto:,,ich auch ich kenn mich mit strömungen aus ;D "
cecilia:,,und wer ist die dritte person?"
alzira:,,ich amch des freiwillig *-* "
luciano:,,du spinnst doch Oo "
alzira:,,nee :D ich bin oft geschwommen wenns mal somemr bei usn war und da war auch nit gerade wenig strömung im fluss"
luciano:,,na ich weiß nicht oO; "
cecilia:,,supi dann ises entschieden :D und für die anderen....ich hoffe euch passiert nix...zur not nimmt das und holt hilfe die sind schneller da als man denkt..." *zu twist fahr und ihm das walkytalky geb* ,,es wird schon alles gut " *zu samba guck* ,,und du kleiner pass mir ja auf die auf ja....wenns hart auf hart kommt musst du das gerät da nemen und den knopf drücken udn hilfe rufen ja :D " *wieder etwas sich entfern* ,,falls sie schneller wegsind...als ihr guckne könnte oder so, lauft einfach nur gerade aus dann trefft ihr i-wann auf einen kleinen bach geht der strömung entlang und ihr findet den see mit dem wasserfall...wir treffen usn dann da ^^ "
~desagt getan, alzira hüpfte auf den jet von cecilia und sie udn giusto fuhren woanders lang~
~....~
cecilia:,,soa hier müsste die stelle sein..." *ihre brille da aufsetz* *ausm jetski zwei andere rauskram* ,,hier nehm die" *alzira eine reich*
alzira: *schon im wasser is* ,,danke..." *aufsetzt*
giusto: *auch aufsetz*
~....~
cecilia:,,folgt mir und bleibt dicht hintermir....wenn was ist sagt i-wie bescheid xD"
~so tauchten sie ab in die höhle rein und kaum waren sie drinne, war die strömugn schon da, cecilia hatte auch eine unterwassertaschenlampe gefunden und leuchtete damit den weg~
~....~
luciano:,,ich hoffe mti irh is alles inordnung Q__Q "
rienzi:,,reiß dich zusammen :B "
luciano:,,wie würdest du reagieren wenn lyre mitgetaucht wäre? :O "
rienzi:,,mhhh..." *sichs vorstell* ,,das würde nicht gehn!!! "
,,warum? Dx "
rienzi:,, das fragst du noch? :B "
,,:O achja...." *mit eienr hand bauch festhalt* ,,x) "
luciano:,, und wann wollt ihr heiraten? :B "
rienzi: *sich an seiner spucke verschluck* *hust*
*rot anlauf* ,,,ä...ä...ähhh...wie was wo?! >///< "
luciano: *kopfschüttel*
rienzi:,,wir haben jetzt besseres zu tun...sieh doch der puntk ist ganz schwach......"
luciano:,,du hast recht...."
~.....~
alzira&giusto: *cecilia folg*
~nach kurzer zeit~
cecilia: *nach oben deut* *nach obens schwimm*
~dort war eien höhle wo sie atmen konnten~
*sauerstoffgerät abmach* ,,puhhh...das war ja mal ne tortur...die strömugn war noch stärker als ich dachte... "
alzira: *auch abmach* ,,nja gsd haben wars überstanden..."
~so gingen sie ausm wasser~
giusto:,,sagmal haste überhaupt ne waffe cecilia? ich mein ich hab ja und alzira hat ja auch ihren dolch...."
cecilia:,, klar hab ich eine geschwindikgeit + körperkraft = kaboom =D "
giusto:,,sieht man dir nicht an ich kanns nit glauben...."
alzira:,,ich schon >:D mädchen können voller überraschungen stecken ^^ "
cecilia:,,stimmt =) " *sauerstoffgeräte inne ecke schieb* ,,wir sollten jetzt aber mal weiter...."
~so gingen sie die höhle entlang~
alzira:,,ich hör schon das wasser!"
cecilia:,,ja davorne ist der ausgang..."
giusto:,,mal sehen wie viele es wirklich sind..."
~...~
cecilia: *die basis anguck* ,,,aiaiaiai......sind doch mehr als ich vermutet hatte...."
giusto:,,das wird nen haufen arbeit..."
alzira:,,aber tocatta is noch nicht angekommen oder?"
cecilia:,,sieht nicht danach aus...."
alzira:,,wie kommen wir denn ungesehen hier am besten runter?"
cecilia:,,mhh....da beim efeu..." (lol da wächst efeu xD) ,,der is ziemlich viel da könnte man sich hinter verstecken...aber...wartet ich geh zuerst...wenn sie mich entdecken...dann....spring ich runter :P "
alzira:,, Oo "
cecilia: *losgeh*
~bei der basis~
wache1: *gähn* ,,wo bleibt er denn?"
wache2:,,kA....vllt laufen sie ja hinterher...."
wache1: *loslach* ,,wie sollen sie denn da hinterherkommen X'D du bist witzig...diese maschinen haben doch powerschub ;D "
wache2:,,stimmt XD "
wache3:,,hab grad narchicht bekommen, sie sind unterwegs....und die gruppe die sie verfolgt haben kam nciht hinterher XD "
w1,,war ja klar XD "
w3:,,eben >:D "
~....~
rienzi: *sigh* ,,jez haben wir sie doch verloren*
,,was sagte cecilia...achja den bach folgen...hört ihr was?"
~stille~
luciano:,,doch aj da war was...."
~so gignen sie dem gräusch nach udn fanden den bach auch~
,,super >:D dann fidnen wir sie ^^- "
rienzi:,, du bleibst schön bei mir ja...."
,,sicher :) " *sich an ihm festhalt*
rienzi:,,nich das du auch noch zur geisel wirst..."
,,nich schon wieder Dx "
rienzi:,, xB komm ich war nich grob zu dir....oder?" " *nachdenk*
,,mhhh.....am anfang schon Dx....und das im kerker war auch nit toll...:O"
luciano:,,lasst usn lieber losgehen :B "
~sie gingen los ~
rienzi:,,ich glaub ich hatte schon imemr den drang dazu nicht zu gehorchen " *mit lyre immmernoch darüber rede* (lol)
,,wieso? :o "
rienzi:,,hätte dich eig schon am anfang in den kerker bringen sollen..."
,,und warum hattest du es nicht gemacht? :o "
rienzi:,,weiß nicht... wenn ich so darüber nachdenke....kA....aber ich glaub ich fands nit richtig dich in kerker zu stecken"
,,aber dann musstest dus doch tn :o "
rienzi:,, joa...:o hab aber danach versucht dich darauszukriegen...warum auch immer..."
,,awww...x3 du hattest ne schwäche für mich :3 "
rienzi:,,ja vllt... "
,,nur vllt? :3 "
rienzi:,,ja denk schon...."
(ok es wird länger XD)
~....~
cecilia: *sich grad durch den efeu kämpf aber immer dahinter bleib* *durch den efeu die basis beobacht* ,,wäre doch gelacht wenn ichs nit schaffe....mhhh...wie tief geht der efeu eig..." *runterguck* ,,bis zum wasser ya...>:D " *den efeu gut festhalt und sich langsam runterhangel*
alzira:,,das sieht gefährlich aus...." *schluck*
giusto:,,hoffentlich rutscht sie nicht ab...."
cecilia: *abrutsch* *weiter runterkletter*
~i-wann kam sie ins wasser~
cecilia:,,geschafft >D "
~und die andern beiden folgten ihr langsam~
alzira:,,und nun? "
giusto:,,wir sollten eine der maschinen kapern...."
cecilia:,,ja das wäre das beste...."
alzira:,,udn die anderen lahm legen...paar kabel durchschneiden..."
cecilia:,,gut...dann legst du die maschinen lahm alzira und giusto kapert eine der maschinen..."
alzira:,,und du?"
cecilia:,,ich lenk die wachen ab....ich fang mit dem "kleinen" zelt da an...." ( alzira:,,ok...."
~sie tauschten/schwommen leise zum rand und versteckten sich erst in den büschen...dann schlichen sie los und teilten sich auf~
cecilia: *zum zelt geh udn kurz reinseh* ,,super sind nicht soviele drinne....." *reinschleich* ,,hey ihr süßen ♥" *verführerisch lächel*
wachen: *zu irh guck* ,,was machst du hi-....♥___♥ "
cecilia: *kicher* ,,habt ihr lust auf ein bisschen spaß? ;D "
w11:,,ohhh...jaaa ♥_♥"
cecilia: *kicher* *zu wache 11 geh* *ihn blitzschnell k.o. schlag und danach die anderen auch* ,,tztz...wie dumm irh seit..." *die wachen auf einen haufen schieb udn ne decke drüber leg* *zum ausgang geh und vorsichtig rausguck* ,,das sind aber noch einige...mhhh..." *alzira seh die gerade zu einer maschine geschlichen ist*
alzira: *mit ihrem dolch paar schrauben aufmach und danahc kabel durchschneit* ,,hoffentlich sieht mich keiner...."
giusto: *bei ner maschine is und reinguck* ,,gut "schlüssel" zum starten steckt..." *sich umguck*
alzira: *die letzte maschine lahm leg*
cecilia:,, ok...jetzt..." *rausgeh* ,,he ihr da..." *g* *vorsichtshalber nen schild mitgehen lassen*
alle wachen: *z ihr guck* ,,!!!!"
wache12:,,EINDRINGLING!!!"
w3: *maschinengewehr auf sie richt, abdrück*
cecilia: *zur seite renn* *schil vor halt*
giusto:,,jetzt!" *in die mashcine geh*
w6:,,startet die maschine!!! >:D "
alzira: *sich versteck* ,,>:D "
~paar wachen gingen ind ie maschine während giusto seine schon startete...udn er wurde nit erkannt lol~
cecilia:,,hierher ;D "
~bäm...bäm...boom...bäm...boom..., die maschinen wo die kabel durchgeschnitten waren explodierten xD~
~....~
fahrer da bei tocatta:,,rauch!!! sieh doch!"
tocatta: *nach vorne guck* ,,was ist da los??"
~....~
cecilia: *schild gegen ne wache werf* *auf eien wache zurenn* (nur nit ganz soschnell :D )
giusto: *mit der maschine auf paar feuer*
alzira:,,attackee!! >:D " *acuh losrenn udn auf paar wachen einstech lol XD "
cecilia:,,kein problem....>.<....kann aj nciht zulassen das dir was passiert...lieber ioch als du....^^ "
alzira:,, xO nich doch!!"
cecilia: *auf wache zurenn udn ihn entwaffne* ,,doch.....vergiss nicht das dich jmd liebt...er wäre niedergeschlagen wenn dir was passiert...." *zur nächsten wache renn*
w16: *auf cecilia schieß*
cecilia: *sich grade umdreh...am arm getroffen werd* ,,argh...." *die andere hand daraufleg*
alzira:,,cecilia!!" *zu irh will*
cecilia:,,weg!!" *zu ihr renn udn sie i-wie wegstoß* *selbst aufn boden fall*
w14: *mit schwert zuschlagen will*
cecilia: *sich zur seite roll*
alzira:,,!!!!" *mit dolch wie wild auf wache einstech* ,,stirb stirb stirb!!! ich will nciht das du jmd tötest!°!!!" *wütend is* (whusa...berserker modus aktiviert lol :D )
cecilia: *sich aufricht* ,,alzira....."
alzira:,,ich kann es nciht ausstehen wenn noch mehr freunde sterben!!!" *eine wache nach der anderen nehm*
cecilia:,,....sie hat recht...es darf niemand mehr sterben...." *ihr rockteil da abmach udn schnell um arm knote* *pistole nehm die da rum liegt* *auf wachen ziel*
giusto: *die restlichen mit der maschine abschieß*
~...~
cecilia: *sich aufn faß setzt* ,,puhh...."
alzira:,,geschafft...."
guisto:,,noch nciht ganz...aufm bildschirm hier sieht man wie sich ne maschine nähert....haben wir i-welches zeug um die maschine nachzuladen?"
cecilia:,,indem zelt war was..."
alzira:,,ich gehs holen!!" *ins zelt geh und munition rausschlepp*
guisto:*mithelf die maschine zu beladen* *wieder reingeh* ,,hierdrin ist auch erste hilfe zteug...komtm her..."
alzira:,,gut..." *cecilia helf einzusteigen*
cecilia:,,ach quatsch das ist halb soviel...argh!!!"
alzira: *desinfektionsmittel draufmach* ,,sieht aber nicht so aus..."
cecilia:,, Q_Q jez tuts weh..."
alzira:,,die kugel steckt noch...."
cecilia:,,pfoten weg!! die hol ich selbst raus!!..." *ne art pinzette nehm* *die rauszieh* *zähne dabei zusammenkneif*
giusto:,,ganz schön taff...."
cecilia:,,so muss das sein....." *träne im auge hat*
giusto: *die maschine i-wohin beweg wo sie versteckt ist* ,,so erstmal ausschalten sonst sehen die usn auf dem bildschirm*
alzira:,,oki...ich hoffe er stirbt heute!!!" *cecilias "wunde" verbind*
giusto:,,ein drecksschwein ist das....."
cecilia:,,hätte ich bloß früher reagiert...dann wären wir jetzt nicht in dieser situation..." *sigh*
giusto:,,dafür kannste nix....wir hätten es ja selbst merken sollen laut twist war er ja eh merkwürdig drauf"
cecilia:,,mhmm..."
Anzahl der Beiträge : 1344 Alter : 112 Ort : bei mir lol Beruf : Nervensäge Points : 671 Anmeldedatum : 20.06.08
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D So Mai 03, 2009 1:57 am
twist:"ah!! dahinten sieht man rauch!"*anfang zu rennen*
cello:*ächz*"heute schon genug gerannt Dx"
fabio:"garnicht :P"*samba huckepack trag*
~...~
derfahrerdahaltmanxD:"toccata...irgendwas stimmt da nicht..."*ihn anguck*
to:*die brille hochschieb*"sie können das lager nicht eingenommen haben....es sind zu viele da..."
dfdhmxD:"es meldet sich keiner über funk"
to:*zähne zusammenbeiß*"los rein da!"
dfdhmxD:"wir werden in unser grab fahren!!"
to:"wir müssen rein! wir haben sonst keine möglichkeit hier wegzukommen!!"
"......"*toccata ausn augenwinkeln betracht*(<- ist wieder wach)"wie könnte ich den anderen helfen ohne sie zu gefährden....."
to:*waffe nachlad und den finger an den abzug halt*
*mit händen rumfuchtel*"ist nicht schlimm twist.....bitte pass auf das er dich nicht anschießt!!"
to:"siehst du?"*virelai mit zu einen der maschinen geh*"saubere arbeit geleistet...alle kabel sind anscheinend abgeklemmt...."
twist:"............"
cello:*völlig außer puste ist*"wow!! ich hab überhaupt keine kondition mehr!! ^^"*wieder ernst ist und sich umguck*
to:*hat sich werkzeug und schlüssel genommen(WOHER? Oo)*"war ja wieder ganz nett euch zu sehen...aber ihr geht mir ziemlich auf den geist....."
twist:"warum lässt du sie nicht gehen?"*ihn gequält anguck*
to:"weil es einfach so schön ist dein entsetztes gesicht zu sehen"*zynisch grins*"wie damals...als deine frau und dein kind erschossen wurde..."
twist:*fast völlig am austicken ist*
to:*auflach*
*chance seh*"òÓ!"*seine hand runterreiß und mit ihm und die waffe kämpf*"gnnnn!!!!"
to:"verdammt...du hast doch eh keine chance gegen mich!!"*mit der zweiten pistole in den arm schieß*
PEW PEW :D
">_<"
twist:"!!!"*seine maschinenpistole hochnehm und auf toccata ziel*
*sich zu boden werf*
twist:*losschieß*
~...~
twist:*zu virelai hinrenn*"virelai!!!"
"ah......."*anfang zu heuln XD*"tut mir leid....!!!! es tut mir so leid!!"
twist:*sie nit mehr loslass*
cello:*sich zu toccata runterhock und ihn zerknirscht anguck*"....du warst doch einer von uns...."
to:"tss"(<-halbtod)"nie habe ich zu euch gehört......"*verbittert guck*"nie...."*cello anguck*
cello:"....."
to:*tod :O*
fabio:*mit den anderen ankomm*"oh...kleiner...das ist kein anblick für dich...."
samba:"lailai!!"*zu ihr hinrenn**sie auch umarm*"T_T"
*ihn knuddel*
fabio:"gibt es verletzte? ^^"
twist:"virelai ist verletzt..."
cello:*celilias schulter anguck*"nich nur sie....wow ihr habta echt gute arbeit geleistet leute ^^ respekt..."
fabio:*virelais arm verbind und dann cecilias schulter mit kompresse verbind (woher er das nur hat ;D außer hose gezaubert |D XD)*"ich meine von der kleinen hab ichs ja erwartet ^^"*zu alzira hinnick*"aber von dir nicht so ^^"*einen knoten mach*
twist:"....ich habe toccata erschoßen...."*sich ihn anguck**virelai nit loslassxD*
"ist schon gut.....ich danke euch so sehr das ihr mich gerettet habt T_T"
~blargh, schnulze ftw xD~
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D So Mai 03, 2009 2:27 am
cecilia:,, hehe...ich stecke voller überraschungen was :D....achja und danke dafür ^^....."
alzira: *arme hinterm kopf* ,,vllt. ein bissjen zu viele überraschungen xD; " *sigh*
luciano: *alzira durchknuddel* ,,Q__Q "
alzira:,,ehhh??...was hast du?! Dx " (lol i-wie sind da die rollen andersrum verteilt bei den beiden hab ich das gefühl vorallem mit lucianos insekten phorbie ;D XDDD )
rienzi: *auch mti lyre mal ankomm* ,,alles vorbei :O "
,,meine füße tun weh Dx "
giusto:,, XD "
,,whoa was hier passiert Oo...." *die ganzen bewusstlosen und auch tote anguck*
giusto:,,wir mussten aufräumen...:o nja die meiste arbeit hat cecilia gemacht...."
cecilia: *hust*
alzira:,,genau!!! luciano!! bedank dich bei ihr!!"
luciano:,,warum?"
alzira:,,wär sie nit da hät ich ne kugel im körper :o "
cecilia:,,ach das ja..." *äheh* ,,konnte ja nit zulassen das ihr was passiert...."
alzira:,,sie hat gesagt lieber sie als ich.... ._. "
luciano:,,!!...gut gemacht : D " *alzira knuddel*
,,du hast ne verletzung :o und virelai auch!!! "
rienzi: *sigh*
cecilia:,,halb so wild bei mir....^^ "
alzira:,,sicher?" *raufpieks*
cecilia:,,IEKS!"
alzira:,, xD; sry"
giusto:,, XD "
*zu virelai geh* *sie hug* ,,Q___Q gsd is dir nichts ernshaftes passiert....."
cecilia:,,schmerz lass nach...."
alzira:,,schon wiede rne neue seite von ihr :o "
cecilia:,, Q_Q es tut ja auch weh!"
alzira:,, zum glück ist nicht mehr passiert :o "
cecilia:,,lieber tod als diese schmerzen Dx "
alzira:,,sag sowas nit!! >.< das nicht witzig..."
cecilia:,,'tschuldigung.... ._. "
alzira:,, Dx!"
giusto:,,udn was machen wir jetzt? "
rienzi:,,nja....wir sollten die restlichen reliquien finden oder nicht?"
*nick* ,,mjoa...aber erstmal ein bisschen ausruhen oder nicht...ich mein so....können wir doch nicht weiter ._. wenn wir nun wieder angegriffen werden...."
rienzi:,, "
luciano:,,genua und woher wolln wir wissen das rienzi nicht do-"
alzira: *ihn aufn fuß tret* ,,also zurück nach minstrel? :o "
cecilia:,,wäre vorteilhaft...dort gibts auchn arzt der kann virelai dann nochmal genau unter die lupe nehmen ^^ geht auch auf meien rechnung ^^ "
alzira:,,udn dich sollte er auch unter die lupe nehmen..." *poke*
cecilia:,,!!!!"
giusto:,,haben wir denn jez genug jetskis....ich mein 2 sind ja mittem aufm meer..."
cecilia: *noch ne träne im auge hat* ,,ich sag denen bescheid....die sollen usn abholen....mit i-was...." *walkytalky von twist nehm udn rede*
~später in minstrel~
~inner hotel lobby~
,,ich hab hunger auf schokoladentorte Dx "
rienzi:,, du hast doch gerade erst nen erdbeertörtchen gegessen...."
,,ich weiß Dx "
alzira:,, XD sie muss ja auch für....1....2...3...4..5....kA wie viele essen :o "
,, Oo; 5?! "
alzira:,,scherz!"
,, oO; "
rienzi:,, Oo!"
giusto:,,lol eure gesichter...xD bild für die ewigkeit..."
cecilia: *reinkomm* ,,hey ihr...^^ "
luciano:,,sie ist nciht stürmisch! Oo"
cecilia:,,ja ich gebs zu ich bin normal >.> "
luciano:,, Dx "
cecilia:,,hab das buch nomma durchstöbert...gibt son paar orte wo wir hin müssten..u.a. weite rin norden...." *gänse haut krieg und sich an den oberarmen bissl reib xD* ,,an den gedanken frier ich jez schon >.< .....udn dann noch i-wo weiter südlich...und kurz vor den 3 flüssen...."
alzira:,,wohin gehen wir zuerst?"
cecilia:,,kA ^^- "
*sich ne schoko torte bestellt hat und ess* ,,jammi ^^- "
cecilia:,, ^^' mir egal wohin es geht...hauptsache ich hol mri für den norden noch ne ajcke Q.Q"
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D So Mai 03, 2009 3:40 am
fabio:"jaaa in den norden *_* dann können wir solange bei meiner schwester wohnen |D"
*mitm kopf auf twists schulter lieg/lehn*"du hast eine schwester?"
cello:"is sie hübsch?"*g**sich ne zigarette anzünd*
fabio:"kann ich als ihr bruder nicht bewerten :B"*hände hinterm kopf verschränk*
twist:*total düster dreinschauXD*"...."
samba:*schon am schlafen ist*
fabio:"mhm, gut gut...dann entscheide ich jetzt über eure köpfe hinaus und sage das wir in den norden gehen ^^- wir kaufen dir auch eine jacke :P"*straaaahhhhhl*
cello:"aber erstmal etwas ausruhen würde ich sagen.."*rauch auspust*"ich könnt jeze ne ganze schachtel aufrauchen >_>"
"mach :O"
cello:"<_<"
fabio:"dort gibt es auch eine hebamme falls du erfahren möchtest wie viele kinder du bekommst, lyre ^^-"
"wow, nach sowas ist fabio noch voller energie..."*auch schon im halbschlaf ist*
cello:"ich bin noch nich müde!! ich will noch nich ins bett Dx"
twist:":B"
~naja...iwann gingen alle halt pennen ne :O am nächsten morgen dann~
*gääähn*"der schlaf tat echt gut...obwohl ich übel geträumt hab..."
twist:*knuff*
"und wie hast du geschlafen?"*ihn umarm*
twist:"es geht..."
samba:*sich auf virelais schoß setz*"essen wir jetzt was?"*lächel*
"?? ^^ öhm mhmmm ^^"
~...~
fabio:"ich hab geschlafen wie ein...wie sagt man bei euch? :D gurgeltier?"
cello:"meinste n murmeltier? :B"
fabio:"aye ^^-"
twist:"also, wie stellst du dir vor wie wir in den norden kommen?"*fabio ernst anguck*
fabio:"mit einer menge fantasiiiiiiiiiiiiie~ mittags fährt die fähre ab, hat der hotelié (lol?) gesagt...dann kommen wir aufs festland...und da hab ich einen bekannten der uns flugtiere ausleihen kann ^^"
twist:"ok.."*anfang zu ess*
"...:<"*sich an ihn lehn*":3"*patt patt*"^^-"
twist:"...^^?"
"nix nix ^^ ich sollte ihn etwas aufmuntern wegen toccata :>"
~...~
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D So Mai 03, 2009 4:07 am
(nice boat!!! btw: ich könnt jeze !!!!!!!!!! XD )
*gähn* ,,=___= "
alzira:,,wasn mti lyre los? : O "
rienzi:,,sie hat geträumt das da 5 kinder drin sind :B "
alzira: *ähäm* *räusper* ,,wie komtm das bloß*
,, =__= ! "
giusto: *gähn* *i-was ess*
cecilia: *reingestürmt komm* *mit ner halb vollgepackten tasche* ,,guteeeen morgen leutz : D " *tasche hinter sich her gezogen hatte weil die schulter noch wehtut XD* ,, hab ich nich ne tolle neue jacke...." *sich dreh*
alzira:,,sie sieht imemrnoch kalt aus Oo; "
cecilia:,,hier gibts nix wärmeres Dx erstma muss ich damit auskommen...ich hoffe ich werd durch den wetter umschwung nicht krank..." *denk* ,,vllt hätte ich noch fieber....ach quatsch ich werd doch nciht krank " (sag das nicht zu früh <D *g*, cecilia: jez hab ich angst! Oo; , me: bwahah)
luciano:,, :B und was haste da noch alles drin? "
cecilia:,,das buch und öhm....dies udn das "
giusto:,, ^^' XD "
~nundenn i-wann gingen sie auch zur fähre und tüdelten übers wasser bis zum festland lol :D sie tüdelten xD will auch wissen wie das geht >:O~
~und am festland angekommen empfang auch der typ von fabio die gruppe schon~
cecilia:,,komische flugdinger :o ich hoffe ich fall nicht runter Oo da wär ich aber ganz schön platt.....oO..."
giusto:,,gsd haste keine höhenangst :D "
cecilia:,,....."
giusto:,, Oo "
cecilia:,,scherz :P wär ich sonst am efeu anner klippe runtergekletter?"
giusto:,, kA :D "
cecilia:,,>> "
*sich an rienzi klammer* ,,wir teilen usn son ding ne :o "
rienzi:,,sicher ^^ "
,, :D "
cecilia: *flug dingens anglubsch*
flugdingens: *cecilia abschleck*
cecilia:,,IEKS!!! Q_Q "
alzira:,,aww es mag dich....: D "
cecilia:,,...." *flugdingens böse anguck*
alzira:,,Oo; vllt solltest du ein anderes flugtier benutzten oO; "
cecilia:,,!!"
luciano: *auf son teil steig*
alzira:,,warte doch will auch :o " *auch raufsteig und hinter luciano platz nehm*
rienzi: *lyre hochelf udn dann selbst aufsteig*
giusto:,,cecilia...~ ♥ fliegste mti mri? :D "
cecilia:,, niemals!!! Oo wer weiß was du mit mri anstelst perverses schwein "
giusto:,, Q_Q " *aufn flugdingens steig*
alzira:,,dann musste fabio oder cello nehmen <D "
cecilia: *die beiden anguck* *ans festival denk* *in gedanken: warum wurde das beamen noch nit erfunden?!* ,,eh....." *abwechseln cello udn fabio anguck* ,,nja.... :o fabio war ja nur so drauf als er betrunken war...udn wenn er.....aber cello ist auch so....aber auch nicht immer und....ARGH...ene mene muh...und raus bist du.... bei fabio :o "
~nundenn so flogen sie los XD~
,,es erinnert mich daran wie wir aufn drachen geflogen sind <3 " *sich bei rienzi ganz dolle festhalt*
rienzi:,, ^^..."
cecilia: *runta guck* ,,is ja doch ganz schön hoch.... "
giusto:,,fühlt sich fast so an wie aufm segelschiff..."
rienzi:,,...." *muss an harper denken*
cecilia: *versuch ihre haare zu bändigen* ,,argh Dx ich seh nix......"
alzira:,,lol das sieht lustig aus cecilia XD "
~und dann wurds schopn kälter :D ~
cecilia:,,sind wir schon im norden?"
,,ne :o dauert noch...."
cecilia:,,dann wirds noch kälter?!"
luciano:,,bestimtm bis in die minus grade...."
cecilia: *jacke richtig zumach* ,,>.<" (lol :D )
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D So Mai 03, 2009 8:31 pm
fabio:*g*"willkommen im norden"*ihr seine jacke noch überhäng*"für mich ist es normales klima...nur wenn wir beim gebirge sind wird es extrem kühl ^^"
cello:"solange meine zigarette nich einfriert |D"*eine aus der hosentasche zück**anzünd*
fabio:"mhm :P"
~dannnnn irgendwann setzten die teile zur landung an lolXD~
"ist das kalt Q_Q"*sich an twist kuschel*":3"
twist:"^^ naja"(<- lüüüge xD ihm is auch kalt)
fabio:"ihr seid alle viel zu weich dafür >_> so kalt ist es nicht ^^"
cello:"also?"*g*"wo ist deine schwester?"*vom ganzen schnee geblendet ist*
fabio:"ähm...sie wird uns nicht abholen ^^ hab ich das etwa gesagt? "
twist:"nein :P"
fabio:"tja"*pattz @ cello*
cello:"wo soll das nächste artefakt eigentlich genau sein?"
fabio:"weiß nicht ^^ aber von hier aus kann man so gut wie überall hin.....wir haben schlitten und schneemobile - und schneedrachen |D"
"wheee schneedrachen? *_*"
fabio:"ja, sind aber nicht so groß wie die bei euch"
twist:*hat genug von drachen*
fabio:"naja gehen wir erstmal zu mir....da könnt ihr euch aufwärmen und umziehen "
~gesagt getan dann~
fabio:"fiooooraaaa :O"*an einem glöckchen klingel das vor der tür hängt*
~...5 minuten vergingenxD~
fabio:"ist sie weg? @_@"
fiora:*tür langsam öffne und sich die augen reib*"entschuldigt...ich habe die tür nicht gefunden"(<-hat geschlafen xD)
fabio:"aaw lange nicht gesehen :3"
fiora:*aufhorch*"ah diese stimme.......fabiooo! ♥"*ihn knuff und ihm nen kuss auf die wange geb*"lange nicht gesehen ^^ haha :D"
fabio:"echt witzig ...:B ah ...darf ich vorstellen? das ist meine schwester..."
fiora:*lächel*"ich heiße fioratura ^^' aber ich bitte euch mich fiora zu nennen..."
fabio:*sniff*"hast du uns erwartet? hier riecht es nach essen |D"
fiora:"ehm....um ehrlich zu sein... nein....madame fidelio hat mir etwas vorbei gebracht ^^"*fabio an die hand nehm und ihn mit rein führ*
fabio:*die anderen hinterher wink*
"aww ist das nicht süß wie die beiden miteinander umgehen :3"*reingeh*
twist:"ja.."*nod*
samba:*zaira unter seine jacke steck*"damit dir nicht kalt ist :)"*smile*
cello:" was hat sie? ist sie blind?"*die anderen fragend anguck*
~...~
fiora:"was führt euch nach sonnet?"*probier den tee auszuschenken aber daneben kipp*"ups.."
fabio:"warte..wo ist dein hund?"*mit einer serviette aufwisch*
fiora:"man hat ihn mir wieder weggenommen ...oder besser gesagt beschlagnahmt ..weil ich die rechnungen nicht bezahlen konnte...ich hätte nicht heizen können"
fabio:"kommst du so alleine klar?"
fiora:"es geht schon ^^"
fabio:"um auf deine frage zurück zu kommen-"
"wir suchen die artefaaaakteeeeen |D und hier in der nähe soll eines sein"
fiora:"da habt ihr euch was vorgenommen...."*sich halbwegs auf ein kissen setz*"kennt ihr euch hier in der gegend aus?"
fabio:"mhm :B"
fiora:"ah ich seh schon ^^"
fabio:"hör doch auf mit den witzen >_> naja können wir solange wir das artefakt suchen, bei dir wohnen?"
fiora:"und da fragst du noch :3"*ihn umarmen will dabei aber die lampe umarm*
fabio:*patt*"wenn ich das geld zusammen habe kauf ich dir einen hund...(blindenhund)"
"warum laufen eigentlich nasen während füße riechen? "
twist:*umkipp*
samba:*die kandierten früchte ess die aufm tisch stehen*"om nom *_* :U"
cello:"darf ich hier rauchen? :>"
fiora:"ehm...."
fabio:"geh raus dafür :B"
cello:"zu kalllllt T_T"
~...~
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D So Mai 03, 2009 9:21 pm
cecilia: *sich vorm kamin setzt* *hände vorhalt* ,, Dx es ist eiskalt!"
,,imemrnoch? :o is doch schön warm hierdrinnen :o "
cecilia:,, :( findest du? "
,,ja? :o "
cecilia:,, ich nicht...." *würde gern isn feuer springen, weiß aber das das wehtun würde x) * *feuer anstarr*
rienzi:,,cecilia "sagt" das buch denn etwas genaueres?"
cecilia:,,kA...guck doch rein..." *aus ihrer tasche das rauszieh und ihm vor die füße werf* *an lauter warme sachen denk*
alzira: *an lucianos kleidung zieh* ,,ich frag mich wie es wohl sien mag blind zu sein ._. "
luciano:,,ich wills lieber nit wissen..."
giusto: *sich aufn sessel setz* ,,schon was gefunden? "
rienzi: *kopf schüttel* *weiterdurchguck*
*zu rienzi geh und vonner seite auch reinguck* ,, :o was steht da? ich kanns nit lesen :o "
rienzi:,,Oo; "
,,scherz x) "
reinzi:,, :B! " *weiterblätter*
cecilia:,,seite 1534 da müsste was stehen x) "
rienzi:,,udn das sagste erst jez?" *grml*
cecilia:,,bin beschäftigt mich zu wärmen...glaub auf meienr haut is ne frost schicht..." *ihre haut anpieks*
rienzi: *drop*
*zu der seite blätter* ,,da sind ja soger bilder :o "
cecilia:,,als erstes komtm das mit minstrel...das brauchta nit danach komtm das mitm norden...."
giusto:,,haste es auswendig gelernt?"
cecilia:,, nein :B habs aber mal komplett durchgelesen...5000 sind ja nicht wenig xP "
giusto:,, Oo; so dick siehts gar nit aus"
rienzi:,,die seiten sind sehr dünn...." *zum "norden" blätter*
,,fabio da isn art schnee canyon abgebildet kennste des?"
rienzi:,,und ne sonne die aufgeht..."
giusto:,,die aufgehende sonne im schnee canyon...lol "
rienzi:,, :B "
luciano:,,was steht da noch?"
rienzi:,,njaaa...."
cecilia:,,eine art geheim sprache...oder code...damit nicht jeder das lesen kann....steht grad mal in welcher gegend es zu finden ist...."
giusto:,, Oo; haste den code entziffert?"
cecilia:,,nope...wäre viel zu viel arbeit Dx habs mal versucht.....nach 48 std. hab ich aber aufgehört..."
luciano:,, "
cecilia:,,aber solange man aus bildern lesen kann ^^...." *fabios jacke imemrnoch hat und sie fest zuhalt* ,,....wo ist meien geliebte warme sonne Dx "
alzira:,,XD!"
zaira:,,meow :) " *sich unter sambas jacke einkuschel*
cecilia: *nies*
alzira:,,nich krank werden!!" *ihr ne teetasse unter die nase halt*3
cecilia:,,hab ich eig nicht vor " *tee trink* ,,heiß heiß heiß heißßßßß......................!"
alzira:,, :D "
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Do Mai 07, 2009 10:41 pm
fiora:"warte ^^ fabio geb ihr doch eine decke :O"
fabio:"ok"*aufsteh und cecilia ne decke überhäng*"|D"
"na bist halt doch irgendwie ein gentleman :>"
fabio:*sich verlegen an der nase kratz und dabei grins*"ehm...ja ich kenne den berg....er ist nicht weit von der hauptstadt weg..."
fiora:"ooh ich wünschte ich könnte mitkommen und auch ein solches erlebnis miterleben..."*drop*
fabio:"aye, du bleibst schön hier...will nicht das dir was passiert"*seinen tee trink*
fiora:"a..aber ich kann auf mich selber aufpassen!!"
fabio:"du kannst noch nicht mal einen tee ausschenken..."
fiora:"..."
"fabio...das war jetzt echt etwas verletzend Oo"
twist:"miss, ich denke es wäre wirklich besser wenn ihr hierbleibt.."*lächel*
cello:*ihn anstubs*"sie kann dein lächeln nit sehen :B"
twist:"?? :B"
fiora:"so kann ich auch keinen ärger machen was..."*aufseufz*"naja...du brauchst mich übrigens nicht zu siezen ^^ so alt bin ich nicht :> rate wie alt ich bin :D rate ^^"
fiora:"jaaa ^^ aber nächstes mal hilfst du ihm nicht brüderchen"*hats gemerkt das was faul isxD*
cello:"ich finde das alter ist perfekt für dich |D"*g*
fiora:"^^'"
fabio:"hör auf mit meiner schwester zu flirten...oder jedenfalls wenn ich in der nähe bin >_>"
twist:"wie kommen wir denn zum berg hin?"
fabio:"mit nem schneedrachen werden wir zur hauptstadt fliegen...von daaus müssen wir mit dem schneemobil weiter ^^"
"wie schneedrachen wohl aussehen..."
twist:"brauchen wir besondere kleidung?"
fabio:"ehm...da ihr dieses klima nicht gewöhnt seid werden wir vorher noch termokleidung kaufen müssen"*nod*
"oke :D"
~...~
fiora:*will eigentlich mitkommen*"....."*sich unter die heizdecke leg und schmoll*"...."
XD~
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Fr Mai 08, 2009 4:11 pm
(niceeee xDDDD)
cecilia: *sich inne decke kuschel* ,,sind solche....termodingens kleidung denn auch bequem? "
rienzi:,,jain :B "
cecilia:,, och nööö...Dx "
alzira:,,willsu lieber erfrieren? :o "
cecilia:,, nein Dx "
alzira:,,na dann hassu keine wahl" *gerne über cecilia lachen würde*
cecilia:,, Dx und hässlig sind die bestimmt auch " *schmoll*
alzira:,,lol!!!! XD "
luciano:,, du bist gemein :B "
alzira:,, °^° "
,,^^..aww....udn wo wo ist die....hebame? *-* "
rienzi: *umkipp* ,,wohl auch inenr stadt xD "
,, >:D wann können wir loooos? :D "
alzira:,, "
rienzi:,,ganz locker :o " *patt*
,,ich will doch nur wissen..ob...ob ._. "
rienzi:,,ich auch....^^ gedulde dich ;) "
,,oki...^^- " *innerlich hibbel*
alzira:,, XD und wenns soweit ist, ist lyre bestimtm die ruhige und rienzi kanns nit abwarten was ;D "
rienzi:,, :B "
,, "
cecilia:,, :o "
giusto:,, xD; "
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Sa Mai 09, 2009 8:04 pm
fabio:"nein nein, auch wir haben hier einen sinn für mode ^^' so schlecht sehen die nicht aus"
"sind das solche wie du sie anhast?"*ihn neugierig anblinzel*
fabio:"naja nicht ganz...meine jacke ist zB eine...und meine schwester hat auch welche an"
cello:"darf ich mal sehen? |D"
fiora:":B"
fabio:":B"
twist:"halt dich zurück man :B"
cello:"tut mir leid...dann ebn bei cecilia ♥ darf ich mal sehn?"
fabio:*ihn mit ner kopfnuss ausschalt*
twist:"argh! das hätte man auch anders machen können ^^' jetzt dauert es doch bis er wieder aufwacht!"
fabio:"naja umso länger habt ihr um euch aufzuwärmen :O"
"stimmt :3"*sich an twist kuschel*
fiora:"und ich teile mir mein essen gerne mit euch ^^-"*aufsteh und sich in die küche tast*
~...dann irgendwann, nachdem sie gegessen haben und die kleidung gekauft haben~
samba:*ist total begeistert das er seinen eigenen atem sehen kann*":D"
"meine nase friert ein T_T"
fabio:"das geht nach ner zeit weg ^^"
cello:"wenn deine nase dann abgestorben ist, spührst du es nich mehr :D"
"..."
cello:"war nurn witz :D"*patt*
fabio:"dahinten ist der drachenreiter"*deut*
fiora:"darf ich wirklich nicht mit? "
fabio:"ich denke es wäre besser wenn du hier bleiben würdest ^^' "
fiora:"aber ich könnte euch doch helfen... ._."
twist:"dein bruder hat recht...nachher passiert dir was..."
fiora:"das könnte euch doch genauso passieren.."
twist:"bei dir ist aber ein erhöhter faktor weil du...-"
fiora:*aufseufz*"weil ich blind bin. gut ..."
fabio:"danach kommen wir ja schon wieder ^^-"
cello:"mhmm"*g*
twist:"warum regst du mich gerade nur so auf :B"
cello:"weiß nich ^^ wie teuer is son drachenflug?"
fabio:"nicht teuer...hab genügend geld für hin und rückflug mit.."
~...~
"woow die drachen sind wunderschön :3"
schneedrache:*sie mit dem kopf anstubs*
*patt*"*_*"
twist:"uuh, ist das normal das die drachen so...freundlich sind? da wo wir herkommen sind sie scheuer"
fabio:"die hier sind gezähmt :U sie sind allerdings wirklich nicht aggressiv |D nur manchmal n bisschen scheu"
fiora:"ich wünschte ich könnte sie auch sehen... :/"
~...~
fabio:*dem drachenreiter das geld geb**es ihm in irgendeiner sprache erzähl und nick*
"was ist das für eine sprache? Oo"
twist:"naja, das ist hier ein anderes land, nicht alle sprachen sind gleich ^^ wahrscheinlich kennen sowohl fabio als auch fiora unsere sprache sehr gut"*lächel*
"habt ihr bei euch auch eine landessprache?"*cecilia anguck*
~dann flogen die drachen los :D~
fiora:"nächstes mal will ich auch miiiiit D:< ah jetzt muss ich nurnoch gucken wie ich nach hause komme, hehe ^^"
~...~
"wooowwww die landschaft ist komplett weiß!!!!!"
samba:"wie eine weiße schneedecke :3"*sich an virelai festhalt*
fabio:*zum anderen drachenrüberruf*"seht ihr den berg dahinten?"
*reruf*"ders ja riesig!!"
fabio:"dahin müssen wir ^^!"
cello:*sich versuch ne zigarette anzuzünd*"GAAAAAHHH!!! das feuer geht immer wieder aus..!"
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Sa Mai 09, 2009 8:33 pm
cecilia: *trotz der kleidung kalt is und sich selbst wärm lolXD* ,,brrr....Dx "
~...nach ner weile landeten sie lol :D~
cecilia:,,achja um deine frage zu beantworten virelai, ja wir haben ne eigene landessprache aber wir lernen eure sprache ebenso weil wir einfach zu viel tourismus haben "
,, :O "
alzira:,,red mal in der sprache :O "
cecilia:,, :B udn was?"
alzira:,,sag : mir ist kalt "
cecilia:,,Ја сам хладна" (Serbisch lol :D)
alzira:,,hört sich ungewöhnlich an Oo "
cecilia:,, xP "
alzira:,,:o ich will auch ne andere sprache können, dann könnte ich mich aufregen ohen das jmd mich versteht :O "
cecilia:,, tja :D ich kanns dir ja beibringen lol"
alzira:,, *-* "
luciano:,,oh nein nein nein komm gar nicht erst auf die idee....! Oo; "
alzira:,, schade Q_Q "
cecilia:,, ^^ "
,,is dir gar nicht emhr kalt cecilia? :o "
cecilia:,,doch....aber ich verdränge es Dx zumindest versuch ich es..."
rienzi:,,wo soll denn jez genau diese reliquie sein? "
cecilia:,,nja..." *überleg* ,,keine ahnung i-wo hier halt :D"
giusto:,, gibt es nicht i-ein klitzekleinen anhaltspunkt?"
cecilia: *aus ihrer tasche eine kleien runde glasscheibe raushol die am rand mit i-welchen mustern verziehrt ist"
giusto:,,was soll das darstellen?"
cecilia:,,wirste gleich sehen...dieses teil nimmt nämliche ungewöhnliche magie ausstöße war :D und da die reliquie sowas besitzt kann man wenigstens sehen in welche richtugn wir müssen...leider funzt dieses teil nur einmal am tag Dx " *es hochhalt* *durchguck und sich langsam im kreis dreh*
giusto:,,oha oO; "
alzira:,, sie is wie ne 2te tocatta nur freundlicher,lustiger,und vertrauenswürdiger....sie weiß alles :D lol "
rienzi:,, ich hoffen wir müssen nicht nach buddeln"
,,ich hoffe wir erfrieren nicht und verlaufen usn nit..." *schnee-wüste anglubsch*
cecilia:,,!!!! ich will nicht erfrieren!!!!"
giusto:,,tust du schon nit :B "
alzira:,,was heißt das ist doof auf minstrelisch?!" (lol sie nennt es so weil sie nit weiß wie die sprache heißt :D)
cecilia:,, :B.....es heißt: ово је глуп :B "
alzira:,, obo sche rnyyyy...i-was!!!"
cecilia:,, xD; "
,,dann sollten wir mal los bevor es dunkel wird >.< "
alzira:,,jaa bevor die geister des berges kommen"
cecilia:,,iyaa!! keine geister!!"
giusto:,,es gibt doch gar keine geister! XD " (auja wie wärs mti nem art "geister-dungeon"?! :B XD :D )
cecilia:,,glaubst du!!"
giusto:,, ja udn es ist so :B "
cecilia:,,gar nicht Dx es gibt sie!! "
alzira:,, genau...und es gitb welche die können dich auffressen!"
cecilia:,,ge....ge....genau!"
,,Oo;...wirklich?" *sich an rienzi klammer*
rienzi:,, xB "
luciano:,,macht euch doch nciht gegenseitig angst " *drop*
alzira:,,ich hab keine angst :D "
cecilia:
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Sa Mai 09, 2009 9:42 pm
fabio:"naja könnte schon sein das wir buddeln müssen..."*überleg*"außerdem gibt es in dieser gegend viele höhlen, könnte auch sein das da die reliquie drin ist ^^-"
"warum stimmt dich das so fröhlich? "
fabio:"weiß auch nicht ^^' vllt hätten wir fiora doch mitnehmen sollen, sie kennt sich im dunkeln ja bestens aus.."
"sie ist blind oder? wie lange denn eigentlich schon?"
fabio:"seid ihrer geburt..."*überleg*
samba:*fast im schnee untergeh*"..."*aus dem loch rauskletter**ein paar schritte geh**wieder im schnee versink*"gaaah!"
twist:*ihn rausheb und sich samba auf die schultern setz*":P"
samba:"phew :o"
cello:"nimmt mich auch jemand auf die schultern?"*g*"lutschi?"*G*
~...dann irgendwann :O~
fabio:"ok, hier ist der aufstieg...weiter oben finden wir eine höhle....mein instinkt sagt das wir da hinein müssen ^^"
"warum muss es gerade eine höhle sein? ;_; warum nicht eine blumenwiese mit vielen kaninchen und schmetterlingen?"
cello:"mit monsterkanickel und menschenfressenden schmetterlingen? :D"
samba:"jaaaa :D"
*drop*"orz gibt es da oben monster?"*schauder*
fabio:"nicht das ich wüsste...dafür ist es zu kalt dafür |D - tut mir leid cecilia ^^'"
cello:"ich leuchte euch mit meiner zigarette den weg"*g*
"mach das :B"*gegen seinen hinterkopf hau >_>"
~irgendwann später~
"whua ist das kalt :D"
samba:"meine spucke friert in der luft ein :D"
cello:"tooooOoooll :D"*auch probier*
"kindsköpfe :B - moment außer samba, der ist ja erst 6..."*cello anguck*
cello:"was denn ^^"
~...~
fabio:"da oben ist die höhle :O"*ne lampe anmach**reingeh*"zeigt der kompass hierhin? ^^"
twist:"wenn nicht dann sind wir den weg hierher umsonst gegangen"*ächz*
"macht niiiix ^^-"*ihn knuff*
twist:"ahehe ^^'"
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Sa Mai 09, 2009 10:08 pm
cecilia:,,j....ja....z...zeigt....er....."
alzira:,,jaaa lasst reingehen :D "
*rienzi festhalt* ,,ok... ._. "
rienzi: *patt* ,,es gitb keien geister ;D udn wenn beschütz ich dich :) "
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Sa Mai 09, 2009 10:24 pm
*augen zusammenkneif und das ding anguck*"cello? bist dus?"
cello:"heh! :B"
"oh ergh Oo;"*twist anspring*
samba:*sich an twists bein krall*"ist das kuhl :D war das ein pirat? :D"
cello:*die zigarette wegschnipps und seine lampe anmach*"alles aberglaube >_>"
fabio:"wo ist cecilia jetzt hingerannt? :O"
"ich glaube da lang"*schmunzel*
cello:"folgen wir dem schrei |D"
fabio:*horch*"toll, das kommt aus allen richtungen -.-"
"w...wie kann man geister vertreiben? und was machen die überhaupt hier?"
cello:*g*"vor vielen vielen jahren geschah hier ein bergunglück und der stollen stürzte ein und die bergarbeiter wurden verschüttet...seidher suchen sie rache an jene, die noch nie im berg gearbeitet haben"*GG*
*quietsch*"Q_Q!! ich hab noch nie im berg gearbeitet!!!"*twist fast zerdrück*
twist:*cello anguck*"idiot..."
cello:"^^-"
fabio:"ceciliaaaa~ :O"*ruf*"mhhh vielleicht sollten wir uns aufteilen ^^'"
cello:*arme verschränk*"ist eigentlich keine gute idee, ne twist?"
twist:"nein, so verlieren wir die komplette gruppe..."
fabio:"aber es gibt zwei abbiegungen oo"*mit der lampe hinleucht*
"wir zählen ab QQ"
samba:"hihihihi!!!"*twist loslass und einfach in einen der nebentunnel lauf*
"GAAAH SAMBA!!"*hinterherlauf*
twist:"aiyaaa!! virelai!! samba!!"*mit ner lampe hinterherlauf*
cello:"damit wäre das schonmal geklärt :B alzira und lutschi geht ihr bitte da hinterher und der rest der gruppe kommt mit mir mit |D"*wink**in den anderen tunnel geh*
fabio:"faszinierend!! *_* seht euch diese pilze an *_*"
cello:"ob man die rauchen kann?"
fabio:"wow seht euch diese gesteine an *_*"
cello:"faszinierend :B"
fabio:"aaah :D cecilia~? ^^"*hingeh*"bist du das? |D"
cello:"ich glaube das is eins von diesen grässlichen, alten gespenstern D: fass es nich an fabio Dx"
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Sa Mai 09, 2009 10:37 pm
luciano&alzira: *twist&co erreicht ham*
alzira:,,phew...:o"
lcuiano: *drop* ,,die anderen sind in den anderen gand lol X) "
alzira:,,gehts euch gut...sidn alel da wo si samba...ach da :D "
~....~
giusto:,,ob es hier noch andere gestalten gibt?"
~bei cecilia~
cecilia: *i-wo gelandet ist* *gar nicht gemerkt hat das sie weggerannt ist* ,,l...l.....leute?...." ,,w...wo seid ihr? d....d....das ist nicht witzig..." *langsam weitergeh*
etwas: *vor ihr erschein*
cecilia:,,IYAAAA!!!" *durch es durchrenn und stolper* *i-wo runterkuller :D * (ne schräge halt XD) *gegen wand lande* ,,autsch...>.< " *sich am kopf reib*
giusto:,,whoa kann sie auch mal aufhörn zu schrein? i-wann kommen hier wirklich noch steine runter....die balken heir sehen nämlciha cuh ncith so frishc aus....."
~....~
alzra:,,ich will noch mehr geister sehen *~* "
luciano:,, :B dann such sie :B "
alzira:,, oki :D"
luciano: *sie festhalt* ,,nix da "
~....~
cecilia:,,ПОМОЋЋЋЋЋЋЋЋЋЋЋ" (=HILFEEEEE.... XD)
~....~
alzira:,,ui ui was war das? :D "
luciano:,,klang wie cecilia "
~....~
giusto:,,wird sie jez auch zum gespenst? xD "
~....~
cecilia: *ne art treppe runterstolper* ,,argh au ups argh Dx " (LOL)
~....~
cecilia: *gegen nen podest stoß* ,,>.< " *aufsteh* ,,whoa ne kerze :D udn sie is an :D " *an der kerze vorbei schau* *zur salzsäule werd*
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Sa Mai 09, 2009 11:02 pm
cello:"bin mir ziemlich sicher das die ganzen geräusche aus der richtung kamen XD"*in dei richtung zeig*
fabio:"mjaaa da kommt auch dieses komische schimmern her ^^-"
cello:"YAY lasst uns hingehen, auch wenns gefährlich ist"*sich ne zigarette anzünd*
fabio:"mach die bitte wieder aus...es könnten sich gase im tunnel entwickeln und dann könnte alles in die luft fliegen >_>"*voraus geh*
fabio:"kommt her, hier führt ein gang lang^^ aber passt auf, geht ziemlich steil ab..."*abrutsch*"wups Oo GAAAH!"*auf seiner sprache fluchXD*
cello:"fabio ich rette dich :D"*hinterherspring*
~...~
fabio:*unsanft aufm boden land*
cello:*auf ihn drauf land*"phew, gott sei dank bin ich weich gelandet Oo aber du könntest ruhig mehr essen...so weich biste dann nun doch wieder nich...deine knochen tun ziemlich weh... >_>"
fabio:"...मूर्ख >>" (=idiot xD)
cello:"whee deine sprache sieht aber schön verschnörkelt aus"*sprechblase anpieks*
fabio:"gaah, lass meine soundwords in ruhe D:<"*die taschenlampe hin und her schwenk*"wenn ihr langsam runtergeht rutscht ihr nicht ab!"*zu den anderen hochruf*"cello lass deine taschenlampe hier, wir müssen nach cecilia sehn ^^"
cello:*taschenlampe hinleg*"machst du dir sorgen? :P"
fabio:".."*dann doch schnell kopfschüttel und sich an der nase kratz*"wenn sie so weiterschreit könnte der stollen zusammenfallen |D"
cello:"wo du recht hast xD"*ihm auf die schulter klopf*
fabio:"...orz ah dahinten geht es noch weiter runter..."*hinleucht*
cello:"und daher kommt auch dieses gruselige licht *_*"*hingeh*"|D"*auch auf einmal stolper xD*"uffa >_<"
fabio:"whee cello, alles gut? :o"
cello:*sich den kopf reib*"ah nee,..."*aufschau*"ahh! cecilia ^^-!"
fabio:"hast du sie gefunden? :D"*irgendwie schaff heil runterzukommenxD**ihr auf die schulter fass*"ceci- eeeeeeeh???!!! Oo"*noch blasser werd*
cello:*sich kratz*"was ist das? >>"*es anschau*"oh...es erinnert mich ein wenig an meine stieftante "
~...~
samba:"die dunkelheit macht mich müde"*sich die augen reib*
*sich hektisch umseh*"was war das??!"*nomma*"w...was war das? "
twist:*hat irgendwie überhaupt keine angst*"?? :B"
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Sa Mai 09, 2009 11:26 pm
alzira:,,ein geist!!1 WO?...verdammt verpasst!!.....ob die anderen cecilia schon gefunden haben btw :> "
luciano:,, ka lasst weiterreingehen :B sonst kommen wa nie an x) "
cecilia: *eifnach augen zu mach* *gegens podest lauf*
giusto:,, "
cecilia: *nach dem kreuz tatsch* ,,>.<!"
etwas: *nichts amch*
cecilia: *das kreuz fass* *es zu sich ranzieh udn rückwärts geh* *kreuz wegsteck* *augen öffne*
etwas: *pösen blick aufsetz*
vieleetwasse: *ausser wand rauskomm*
cecilia:*quietsch* ,,>___<!!!" *sich an fabio klammer vor schreck udn angst lol :D*
giusto:,,ich glaub wir sollten hier verschwinden xD; "
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Sa Mai 09, 2009 11:37 pm
fabio:*etwas verlegen wirkXD*
cello:"KEINE ZEIT ZUM VERLEGEN SEIN!!"*beide pack und mit sich mit zieh**sich hektisch umschau*"dahinten kommt n luftzug her, da lang also :o"*ist diese situationen schon gewöhnt xD*"wwooow endlich mal wieder n bisschen aktion ^^ ich komm mir vor wie indiana jones" :hm!:
~...~
*aufhorch*"ich glaube ich höre sie ^^-"*hintapps**von cello überrant werd*(die sind n bissl im kreis gelaufnxD)"urgh Oo"
twist:"was habt ihr es so eilig? =_=;"*guck*"oh Oo;"
samba:"wow, wie die leuchten >:D"
twist:*sich virelai und samba unterm arm klemm und auch anfang zu rennen*
cello:"irgendwie kommen mir die gänge länger vor als vorher ^^' "
fabio:"ayee..."
cello:"wisst ihr was jetzt noch fehlen würde?"
twist:"oh bitte sag es jetzt besser nicht ^^'"
cello:"ein paar fallen ^^-"
~...xD~
cello:*sich ducken muss weil etwas spitzes auf ihn zufliegt*"O_O;"
twist:"und pass ja schön auf das du nicht wieder in etwas spitzes trittst XP"
fabio:"ich will ja nicht drängeln....aber die holen irgendwie auf Oo"
"die sind ja auch übernatürlich :B Oo aiyaaaaaaaa!! >_<"
~so kamen noch mehr dinger aus der wandxD~
fabio:"der luftzug wird stärker! der ausgang dürfte nicht mehr weit sein!!"
cello:"wäre auch schön wenn er bald kommn würde..!"*immer wieder nach hinter guck*"graah!!"*noch schneller renn*
~....XDDD;;;~
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D Sa Mai 09, 2009 11:51 pm
luciano:,,warum erinnert mich das nur an schloss ocarina????!!! Dx "
rienzi:,, xB " *räusper* *lyre trag weil sie nit so schnell rennen kann lol :D "
,, :D wheeew "
alzira:,,uiuiui du hast schloss ocarina gesehen?? *-* " *von luciano gezogen werd weil sie die geister gern sehen will udn ihnen die hand reichen will lol :D*
luciano:,,ja :B "
cecilia: *mitgezogen werd*
~dann sahen sie licht und stolperten aus der höhle...allerdings konnten die geister nit raus :D~
rienzi:,,puhh..." *lyre absetz*
,,dankö :> "
rienzi:,, ^^ "
alzira: *die höhle anstarr* ,, :< "
luciano:*patt* ,,du kannst i-wann bestimmt nommal geister sehen...aber dann freundlichere....btw habt ihr das reliqu?"
cecilia: *noch halb am zittern is udn sich auf boden fallen lass* ,,....j....ja...." *das im scheind er grellen sonne funkelnde kreuz raushol*
,,das ist aber schön :o "
alzira:,,udn da versteckt sich auch wie bei deiner muschel da die reliquie hinter? "
cecilia: *nick* *noch geschockt is xD*
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D So Mai 10, 2009 2:07 am
*zu boden sink*"WOW!! heute nacht werd ich nicht schlafen können...""twist, was machen wir heute abend?!"
twist:"eh?"*falsch versteh und rot anlauf*
cello:"aww der junge braucht noch immer nachhilfe in sachen liebe und sex :3 da müssen experten ran: darf ich vorstellen? lyre und heinz! die die es jeden abend treiben und jetzt sogar schon nachwuchs bekommen :D"
twist:*hand@kopf*
cello:*rienzi auf die schulter klopf*"geb ihm nachhilfe - auch wenn er n bissl älter is als du, kleiner"*g*
fabio:*sich zu cecilia runterhock*"hasu gut gemacht ^^"*pattpatt*
"twist ernsthaft, ich werd heute abend nicht schlafen können Q_Q"
twist:"aber ich bin doch eh da ^^' "
samba:*sie anna kleidung zupf*"und ich auch :3"
"hast du garkeine angst samba?"
samba:"nee :U ich will doch mal pirat werden >:D da darf ich keine angst haben!!"
"ahhh...:B twist,...."*seine hand nehm*"bitte...."
twist:"ja, schon gut...ich bleib mit dir wach wenn du willst ^^"
*aufatme*
fabio:"so jetzt nurnoch zurück zum drachenreiter und dann nach hause :D dann können wir uns ein wenig ausruhen ^^-"
~gesagt getan, kamen sie irgendwann mitten in der nacht an, wenns poki is xD~
fiora:*war ganze zeit wach*"aah!! fabio!"*ihn in die arme spring*"ihr seid wieder da ^^!"
fabio:"warst du so lange wach? Oo"
fiora:"mhmm! ich hab essen für euch geholt und trinken gekauft, und tee-"*weiterred*"ah! habt ihr das gefunden was ihr gesucht habt?"
fabio:"jap"*g**cecilias kopf patt*"sie hats mitgenommen ^^- hast du eigentlich auch vodka? :D"
fiora:"nicht für dich :B"
"gott ist es hier in der wohnung schön mollig warm |3"
twist:"jaa ^^"
fiora:"tut mir leid , ich hab nicht so viele zimmer in meiner wohnung, es müssten sich mehrere ein zimmer teilen.."
samba:*ist schon eingepennt*
*ihn aufs sofa leg*"uhm..."
fiora:"??"
"wie ist es eigentlich, blind zu sein? >_<"
fiora:*komisch lächel*"...dunkel..."*kopfschüttel*"aber ich habe meine eigene vorstellung wie jedes einzelnde lebewesen aussieht :>"
":O"
~...~
cello:"tooooOoooll wie viele artefakten brauchen wir noch? ^^"
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D So Mai 10, 2009 2:17 am
cecilia:,, noch 2....." *tee trink um sich aufzuwärmen lol*
alzira:,,immer noch geschockt?!"
cecilia: *nichts sag*
,,ich teil mir mit rienzi ein zimmer ♥ : D "
luciano:,,ist doch klar x) "
alzira:,, mja :D und ich mit luciano :3 "
cecilia:,,und ich...." *durch die runde guck*
,, xD; "
giusto:,, XD!"
Thema: Re: ~ Eternal Symphony ~ DAS RPG :D So Mai 10, 2009 2:42 am
"ich werd mir mit twist und samba eins teilen ^^-"*sich bei twist reinhäng*":3"
cello:"ich teil mir gerne mit einen von euch beiden-"*g*
fabio:*ihn ausknock*"ist jetzt langsam gut.."(<- müde xD)*sich streck*"ich geh jetzt schlafen und das solltet ihr auch tun...du kannst ja bei demjenigen schlafen bei dem du willst.."*gähn*
~...xD~
*sich umschau*"so eine süße wohnung*"noch dichter an twist ranrutsch*"irgendwie bin ich jetzt doch etwas müde.."*sich halbwegs auf seinen bauch leg löl*
twist:"ich dachte du wolltest wach bleiben?"
samba:*noch immer am schlafen ist*
"aber eigentlich könnten wir auch-"*g*
twist:"eh? warte ^^' das ganze haus ist voll und direkt neben uns ist samba, wenn er nun aufwacht >//<"