Rpg Power
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ~°*World°Jump°Das RPG*°~

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~°*World°Jump°Das RPG*°~   ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 2 I_icon_minitimeDi Mai 25, 2010 7:16 pm

<3:"sowas nennt sich dann pech.."*sich hinhock*"was möchtest du? schadensersatz?"

blanche:" 'alloooo? ignoriere mich nicht"

<3:"warte, dich nehme ich mir gleich vor"*blanche zunick*

blanche:"bitte? o_ó;"

~...~

leli:"das hier ist myrtana. die erschaffung der göttin - du könntest übrigens dem glauben beitreten"*tryss anguck*"ok, hallo tryss ^^ ich bin leli'tep.. wirst schon sehen >_> irgendwie klappt das schon ;)"

~...~

*sich die stirn reib*"da steht das die artefakten in den welten verteilt sind und entweder großes unheil oder in den richtigen händen gutes anrichten kann..irgendwo hier soll der erste artefakt sein. warte- BIN ICH DIE AUSERWÄHLTE? O_O das muss n irrtum sein..ich bin das normalste mädchen das es in kryphton gibt! und überhaupt wie sollen wir in so einer großen welt n artefakt finden? >_<"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~°*World°Jump°Das RPG*°~   ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 2 I_icon_minitimeDi Mai 25, 2010 7:41 pm

,,......................." *grml* *zu blanche* ,,du nervst wien stinkender asquani >> " *sich zu chev richt und auf ihn zeig* ,,am liebsten würd ich deine arme und beine auseinanderreißen um zu sehen wie du gequält dahinstirbst....aber das geht ja nicht...aber...." *grinsend sich zu blanche richt* ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 2 1fp9vk9dlz1g40w554oz

~pfff XD~

faraji: *belle genau beobacht* ,,i-wie stinkt dieses ding" *celest anseh* ,,und dies ziemlich grün hinter den ohren" *aufseufz* ,,kinder kinder..." *sich zu celest dreh* ,,akzeotiers daste jez was besonderes bist...kannste eh nicht ändern ;) die sache mit dem unheil gefällt mir ncith bedeutet soviel...du musst die artefakte sammeln sie zusammen tragen bisschen hier zauebrn und da blink blink tadaaa alles ist gut...." *mit den schultern zuck* ,,wenn nciht kommen paar böse typen vorbei und richten unheil an...also.....dann mal los rette die welt ;') natürlich brauchst du ein paar leute die dir helfen...ty und ich sind dabei...und das fliege ding da bestimmt wieder auch..sie will ja in ihre heile welt zurück ;) "

tyron:, ehhh?! er sagt das ich hier ijemanden helfen werde?!"

faraji: *ihn aufn kopf hau*

~.....~

dexter:,,ey zeph wo willste hin die gaststätte war dahinten!! ich hab kohldampf...du willst doch nicht diesem typen foilgen oder??? auch wenn es außergewöhnlich war es ist weg un-"

zephyr:,,halt die klappe oder hau ab"

dexter:,,jaja....-.- "
Nach oben Nach unten
~*Cherry*~
Einer geht noch!
Einer geht noch!
~*Cherry*~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Points : 79
Anmeldedatum : 09.05.10

~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~°*World°Jump°Das RPG*°~   ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 2 I_icon_minitimeDi Mai 25, 2010 8:10 pm

Belle:
*zu Celest* Nein, das leichte Fräulein hat schon Recht, du wurdest auserwählt, damit musst du jez wohl leben bis dieses Unheil abgewendet is...*seufz* *sich auf den Boden sinken lass* Ich bin fertig v.v
Naja frag mich mal, wie sollte ich aus meiner Sicht eine ganze Welt absuchen? *zu Fara* Und btw, wer sagt das ich helfe? << Ich warte hier bis das Tor wieder aufgeht *sich gegen die Wand lehn* *merk wie die Wand nachgibt* Eh? *einen Knopf reingedrückt hat*
Huch, ich wars nich! oO

-nachdem sie den Knopf gedrückt hatte öffnete sich weiter oben in der Wand ein Fach-

Belle:
Oh? *zu dem Fach raufflieg und reinkrabel* Uff..>.< Hey dahinten glänzt was o_o
*mit etwas glänzendem wieder rauskrabbel* *mit einer Art Ring, aufdem eine Glaskugel sitzt, zu Celest flieg* Uhh, is das schwer >.< Hilft mir mal jmd?
Was is das? Meinst du das hilft? oo


-....................-


Tryss:
Ok, Leli'Tep...//Myrtana...//
Dem Glauben? Was is das denn für eine Göttin? oo Aber is das grad nich unwichtig? >.<
*zum Tor schau* Du kannst nich zufällig lesen was da steht?


-.....................-


Jaen:
*alles wieder gut* Nein, sag..du bist nich von hier?

Zeref:
*drop*
Wie kommst du bloß darauf? *Arme verschränk*

Jaen:
Ähhhm...ich weiß nich, vllt weil du mit einem toten Baum redest, und ich hier drüben steh? *wink* XD

Zeref:
....
Was kann ich dafür, wenni ihr hier kein Fünkchen Licht habt? D:< Man sieht ja nichmal seine eigene Hand!

Jaen:
*Kopf schüttel* Wir Wesen der Finsternis leben hier gut, wir haben kein Problem mit der Dunkelheit, im Gegenteil^^
Aber wenn du nich von hier bist, von wo dann?

Zeref:
Ich komme aus Leanian bzw erst war ich in Leanian, dann war da so ein Lichtstrahl, dessen Quelle ein Tor war
Ich bin durchgegangen und landete plötzlich in einer Welt wo es fast nichts gab, kaum Land, Erde, nichmal Feuer! Nur überall Luft und Wolken...deshalb bin ich zurück ins Tor gesprungen, in der Hoffnung wieder nach Hause zu kommen, aber neeeeeeeiin... -.- Stattdessen bin ich in dieser dunklen Einöde gelandet *sich in Schneidersetz aufn Boden hock*

Jean:
Was für eine Geschichte O.O
Dieser Lichtstrahl, von dem du geredet hast, den gab es hier auch, ein riesen Schreck für unsere Rassen *drop*
Jez versteh ich den Hintergrund ein bisschen...hmm
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-dreamers.darkbb.com
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~°*World°Jump°Das RPG*°~   ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 2 I_icon_minitimeDi Mai 25, 2010 8:27 pm

<3:"haha, genau..wie ich sterbe"*g*"und übrigens is das meine beute"*gesicht verzieh*

blanche:"w-was? 'ört auf damit!"

<3:"ich wollt schon immer mal ein skillt probieren"

blanche:*sich blitzschnell umdreh und zu ihrem flugzeug hinrenn*"non ihr spinner kriegt mich nicht!"

~...~

leli:"nein, ich hab diese zeichen noch nie gesehen"*schmunzel*"vielleicht ist da ein zahlencode drin o_o"

~...~

*belle das ding abnehm*"es kommt ja aus dem tempel also hat es bestimmt was damit zu tun o_o"*es genau betracht*"vielleicht ist es ein schlüssel der das tor wieder öffnet? oder kann man es öffnen?"*es anleg*"sieht ein bisschen aus wie unsere kompässe ^^"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~°*World°Jump°Das RPG*°~   ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 2 I_icon_minitimeDi Mai 25, 2010 8:36 pm

,,das werden wir ja sehen wem hier was gehört" *g* ,,sie haut ab" *hinterherrenn*


~...~

faraji:,,wie das funkelnd *__* "

tyron:,,ja...totall toll -.- " *genervt von der gesamtsituaton XD*

~...~

zephyr:,,ein tor also?" *plötzlich hinter jean auftauch lol wtf?!*

dexter:,,das klingt nach jeder menge spaß" *giggle*
Nach oben Nach unten
~*Cherry*~
Einer geht noch!
Einer geht noch!
~*Cherry*~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Points : 79
Anmeldedatum : 09.05.10

~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~°*World°Jump°Das RPG*°~   ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 2 I_icon_minitimeDi Mai 25, 2010 8:56 pm

Jaen:
WHA!! *vorn rüber stolper* Boah, Graskopf, sag doch vorher bescheid bevor du dich von hinten anschleichst Oo
*Aufsteh und sich den Dreck abklopf*

Zeref:
Wer seid denn ihr Vögel?
Außerdem is das nich komisch, du Vollpfosten *Dexter böse anfunkel*

Jaen:
*zu Zeph* Interessiert es dich auf einmal doch, was hier passiert?^^


-................-


Belle:
Also ich hab sowas noch nie gesehn, ich weiß nur das es mir zu schwer is..*auf Celests Schulter setz*
Probier einfach mal aus ob du damit irgendwas machen kannst o.o Sag was oder halt es zum Tor oder wat weiß ich *Achseln zuck*


-...........-


Tryss:
Das mir zu kompliziert...
*sie anstarr*....sag mal, was bist du?
Bzw, sehn hier alle so aus wie du? Oder gibts hier auch was geflügeltes? oo
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-dreamers.darkbb.com
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~°*World°Jump°Das RPG*°~   ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 2 I_icon_minitimeDi Mai 25, 2010 9:33 pm

"vielleicht musst ich es ja auch einfach nur anlegen o_o"*es ums handgelenk mach*"ööh.."

~jaa und im selben moment leuchtete des ding auf~

"O_O was war das jetzt? hab ichs aktiviert?"*auf das ding starr*"hey es scheint tatsächlich sowas wie ein kompass zu sein"

~...~

leli:"ich bin ein androzoid o_o so heißt meine rasse Oo nein, hier gibt es noch viel mehr verschiedene rassen..aber ob es hier sowas wie dich gibt weiß ich wirklich nicht..kann schon sein.. hinten bei dem kliff gibt es bestimmt sowas ähnliches ^^"

~...~

<3:"wa- du nimmst mir ernsthaft meine beute weg?!"*anfang zu renn und über die felsen hops*

blanche:*sich auf beeil*"gnnn!!!"*zu dem flugzeug renn und dem propeller nen anschwung geb**ins flugzeug hops*

<3:"nicht so schnell!"*spring und sie rausziehen will*

blanche:*ihm ein paar steine in die fresse werf xD*" 'ör auf mich anzugreifen du kretin!"

<3:"ouh!"

blanche:*pilotenbrille aufsetz und flugzeug start*

<3:*sich am flügel des flugzeuges festkrall*
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~°*World°Jump°Das RPG*°~   ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 2 I_icon_minitimeDi Mai 25, 2010 9:57 pm

,,WHOA HEY!!" *hochspring und sich auch an iwas festhalt* ,,dieses ding schützt dich auch nicht" *sich weiter richtung blench zieh und dabei mit paar anderen augen chev beobacht XD* ( muss bestimtm schön sein so angestarrt zu werden )

~....~

zephyr:,,........"

dexter:,,vollpfosten??? was soll das sein?? pass bloß auf was du sagst klar...." *zeref böse anseh*

zephyr:*sich zu jean wend und ihn anseh* ,,nein...aber es bringt mich auf eine idee..." *g*

dexter: *giggle*

~....~

faraji:,, *_____* wäre es ein edelstein würde ich es dir soga freiwillig abnehmen"

tyron:,,ehhhhhh.....ja...... ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 2 177788 "
Nach oben Nach unten
~*Cherry*~
Einer geht noch!
Einer geht noch!
~*Cherry*~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Points : 79
Anmeldedatum : 09.05.10

~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~°*World°Jump°Das RPG*°~   ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 2 I_icon_minitimeDi Mai 25, 2010 10:27 pm

Zeref:
*Dexter einfach auf igno stell* *aufsteh* Also?

Jaen:
Was für eine Idee? Das Licht is doch weg, das fällt dirn bisschen spät ein XDDD
*zu Dexter* Weißt das du, selbst für ein Schattenwese, voll gruselig bist mit deiner Schleimscheißerei? o_o'

Zeref:
*g*
*seine Hände in Flammen einhüll und in Richtung Zephyr schlag* Hey! Wenn du das Tor anrühren willst, mach ich dir Feuer unterm Arsch, Junge!~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 2 Romcefnfdae5rpshcw5g_thumb

Jaen:
Ein Feuermännchen, asooooooo o_o


-...............-


Belle:
Ja im Innern der Kugel bewegt sich son kleiner Zeiger o.o Jez hat er aufgehört sich zu drehn, in welche Richtung zeigt er? *in die Richtung schau* Ok, was is da? Ich kenn mich hier nich aus...<<
*zu Tyron schau und zu "ihr" rüberflatter* *vor seiner Nase flieg* Sag, was bist du denn jez eig? Oo


-...............-


Tryss:
Was heißtn hier "sowas wie mich" ? *Arme verschränk* Im Gegensatz zu dir seh ich stinknormal aus, also bitte ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 2 5zb4d0mhisg81xtputih_thumb
Hah, aber egal...was machst du jez? Du hast es mir versprochen *staare*
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-dreamers.darkbb.com
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~°*World°Jump°Das RPG*°~   ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 2 I_icon_minitimeDi Mai 25, 2010 10:39 pm

leli:"in myrtana bist du aber auschließi nich so normal wie ich hier normal bin"*gegen seine stirn tips*"ich werd ein schamanenritual machen *_* aber dafür brauch ich erstmal materialien"*nick und richtung wald geh*"und die sachen muss ich erstmal sammeln ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 2 652957"

~...~

"das zeigt.."*dem zeiger nachguck*"in die stadt..."*die anderen anseh*"heh ihr würdet echt auffallen"*mim mundwinkel zuck*"vielleicht sollte ich erstmal alleine dahin...oder ihr kommt mit und wir sagen das ihr aus einer anderen stadt kommt..ja das wird es sein ^^ insgesamt seht ihr ja nicht gerade anders aus als ich :> nur du"*belle antips*

~...~

<3:*am flügel häng*"gnn!"

blanche:"O_Ó!"*zur seite flieg*

<3:"wah wah!"*seine klauen in das metall bohr*"ich fall runter!"

blanche:"geschieht dir recht, monsieur!"

<3:*ein stück vom flügel abreiß*

blanche:"MEIN FLUGZEUG! QQ"

<3:"wups"*xayra nen wütenden blick zuwerf*"die klaut mir mein essen!"*knurr*

flugzeug:*am schlänkern ist+
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~°*World°Jump°Das RPG*°~   ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 2 I_icon_minitimeDi Mai 25, 2010 10:47 pm

*g* ,,jaaa...fall runter" *mit jedem 'schritt' den sie am flugzeug geht ihre finger ins flugzeug ramm xD* ( sie hat aj auch sehr schwarfe fingernägel oo' und harte öö' ) *mit ihrem schwanz versuch die klauen von <3 vom flugzeug zu reißen*

~...~

tyron: *sich an seienn flügeln am kopf pack und zu belle schau* ,,..ich bin ein junge....in einem mädchenkörper -.-..........."

faraji:,,und zur not sagen wa wir sind verkleidet ;) und miss fliegedings macht ein auf stofftier ;P "

~....~

dexter:,,schleimscheißerei??...ich zeig dir gleich was schleimscheißerei ist Òó "

zephyr: *einen schritt zur seite geh udn somit zerefs angriff ausweich*

dexter:,,HEY!! was fällt dir eigentliche in zephyr anzugreifen huh?!" *zeref anfauch und angreifen will aber.....*

zephyr: *seine sense herbeinehm und sie vor dexter in den boden ramm und dexter nen bösen blick zuwerf* ( WOHER KOMTM DIE SENSE SO PLÖTZLICH?! XD )

dexter:,,.........................."

zephyr: *zeref anseh* ,,was ich mache ist imemr noch meine sache......" *die sense hochnehm* ,,wenn du mir dabei im weg bist....." *seine sense zur seite dreh*

dexter:,,ja zeigs ihm mann" ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 2 801151
Nach oben Nach unten
~*Cherry*~
Einer geht noch!
Einer geht noch!
~*Cherry*~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Points : 79
Anmeldedatum : 09.05.10

~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~°*World°Jump°Das RPG*°~   ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 2 I_icon_minitimeDi Mai 25, 2010 11:07 pm

Jaen:
Weißt dus nich? Ja, Schleimscheißerei, schleim schleim, Schleimspur, da kuck, hinter dir, ups nich ausrutschen o_o
*zu Zeph schau* Er hat ne Waffe! Vorsicht !! *ins Geschehen spring und Zeref wegschubs*

Zeref:
*wollte gerade sagen* Wenn ich dir im Weg bin, was da- *wird weggerammt*
*unter Jaen lieg* Was sollte das, man?!! D:<

Jaen:
Gemütlich...

Zeref:
Der Typ hat noch nichmal was gemacht, hast du nen Schaden oder was, du Clown?! Ò______ó
*Jaen von sich runterschubs, aufsteh und sich die Klamotten abklopf* <<
*zu Zephyr* Also wo waren wir..

Jaen:
*sitzen bleib* o.o
*zu Dexter kuck* *glubsch*

Zeref:
Achja, ich hab keine Angst vor deinem Zahnstocher, komm doch her! *breit grins* *seine Metallkrallen anleg und auf seinem Kopf wieder ne Flamme entfach* Das Ding schmilzt in meiner Hitze, hehe...*sich über die Lippen leck*


-................-


Tryss:
*sich seine Stirn festhalt* >.o
Heh warte! *mit wenig Abstand zum Boden hinterherflieg* Was is ein Schamanenritual, was macht man damit, Leli'Tep? o.o *sich genau umseh* *hat noch nie soviel Erde bze Land gesehn*.....


-...........-


Belle:
Daaaaaaas..könnte euch so passen )=O
Ich bleib hier....*unter Celests Haare krabbel* Versteckt in deinem Haarteppich <3
Wo ich auch sicher bin...vor dem Mädchen, das sich fürn Jungen hält...oder dem Jungen, der sich fürn Mädchen hält? o_o'
Gibts dafür nen Begriff bei euch? <<
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-dreamers.darkbb.com
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~°*World°Jump°Das RPG*°~   ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 2 I_icon_minitimeDi Mai 25, 2010 11:23 pm

"transe nennt sich das ^^"*mit den anderen aus dem tempel geh*"huu..das wetter ist schlimmer geworden o_o"*erneut auf den zeiger guck*"ok, der zeiger zeigt dorthin..das heißt entweder gehen wir zu fuß oder wir nehmen die schienenbahn, das geht schneller"*die anderen erwartungsvoll anseh*"ich bezahl auch die tickets ^^"

~...~

<3:"waah!"*sich an dem schwanz festkrall*"so nicht, schwester"*knurr**sich hochzieh und xayra langsam runterzieh und über sie rüberkletter*"hah! jetzt siehst du wer hier-"-KLONK-

blanche:*<3 eine mit nem verbandskasten rübergehaun hat*"weg weg! küsch!"*wieder an den steuerknüppel geh*

<3:*langsam zur seite trippel und runterfall*"@_@"

blanche:*runterguck*"hah!"

~...~

leli:"leli reicht vollkommen"*nod*"schamanismus ist.."*es im erklär*(ansonsten wikipedia:D)"....und das muss ich für ein ritual machen..dafür muss ich einige kräuter und gegenstände suchen..sind aber relativ leicht zu finden..und ich hoffe es hilft ^^"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~°*World°Jump°Das RPG*°~   ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 2 I_icon_minitimeDi Mai 25, 2010 11:46 pm

,,whoa...whoaaaaa...." *sich kaum halten kann* ,,n...n...neinneineinein...ARGH!!!" *iwas vom flugzeugabreiß udn mit runterfall* ,,O____Ó " *durch die anderen augen chev seh udn weit aufm boden lava* ,, ARGH!!" *sich im flug umdreh* ,, o___o;; " *augen zusammenkneif* ,,argh VERDAMMT NOCHMAL" *sich konzentrier*

~blublabliblu...damit sie nit gegrillt wurde musste sie sich halt verwandeln :'D ~

*weiternach unten flieg und chev auffang* ,, und glaub ja nicht das tuh ich aus 'freundlichkeit' >>..........es wäre nur langweilig << "

~jaaa das hätsch jez auch gesagt xD~

*land und chev unsanft iwo fallen lass und sich zurückverwandel und aufn hintern plums* ,,uff...." *zu seite schau und die lava brodeln seh* ,,teufel...wenn ich da reingefallen wäre..." *zu chev schau* ,,deine beute ist wohl entkommen...." ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 2 Qw494s6x8tbprlzf

~.....~

faraji:,,ohh jaa lass dieses...dieses....schienenbahn nehmen *-* das hört sich gut an"

tyron:,,ich bin keine transe....Dx ich wurde verflcuht!!!! ich bin eigentlich nur ein mann << kein weib" *sich an die brüste fast*

faraji:,,nanana......" *seine hände von den brüsten wegnehm* ,,auchw enns dein eigener körper ist...das macht man nicht...oó "

tyron:,, Dx "

~....~

zephyr:,,das glaub ich wohlkaum....sie ist aus dem härtesten materialgeschmiedet das es hier gibt...und besteht nicht nur aus 'stahl' "

dexter: *giggle* ,,jahaaa...pass bloß auf dein feuerchen kann nichts tun"

zephyr: *verengte pupillen bekomm <3* *seine sense in zerefs richtung schwenk* ,,wenn du allerdings deinen kopf verlieren willst...nur zu" *fg*
Nach oben Nach unten
~*Cherry*~
Einer geht noch!
Einer geht noch!
~*Cherry*~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Points : 79
Anmeldedatum : 09.05.10

~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~°*World°Jump°Das RPG*°~   ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 2 I_icon_minitimeMi Mai 26, 2010 1:59 pm

Belle:
Sch-sch-schienenbahn-Dingens? o_o Was soll das sein?
*beunruhigt in den Himmel schau* Is das Wetter hier bei euch wirklich immer so düster? .___. Wie könnt ihr denn hier leben?
*unter Celests Haaren herkrabbel und zu Tyron schau* Hey sag mal, diese Flügel an deinem Kopf...ahhhm, Mrs. Transe <D Das sind doch Merkmale von einer Chriostmorain, also kommst du aus Alkaid? =D


-.............-


Tryss:
*nod nod* Ok, ok verstehe v.v
Und du meinst das hilft uns, irgendwas über dieses Tor und die ganze Situation herauszufinden? *Zweifel im Blick hat* Na ich weiß ja nich, Dude...
Na egal, wie sehn diese Kräuter aus, vllt kann ich dir ja helfen *leicht smile*


-.............-


Jaen:
*neben Dexter hock* Whoaa ich hab den Graskopf noch nie so viel reden sehn )=D (als ob er ihn schon so lange kennt XDDDD)

Zeref:
Yup! *sich nach hinten weg"bück" und ne Brücke mach* *dann rückwerts nach hinten spring* Tze...
Das härteste Material..Hier vllt *G*
Schlaumeier, überleg mal wie hart die Materialien in Leanian sein müssen, einer Welt, in der dauernde Höchsttemperaturen von 50° Grad und mehr herrschen...na klingelts? *irres Grinsen* Ich bin sowas gewohnt, pass auf!
*nur seine rechte Faust mit Feuer umgeb* Hier kommt Papaaa!! *mit einem irren Lachen auf Zephyr losstürm und abwechseld mit Feuerfaust und Metallkralle zu schlag*
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-dreamers.darkbb.com
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~°*World°Jump°Das RPG*°~   ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 27, 2010 7:09 pm

"ja ist es ^^ naja man lebt halt so o_o wir nutzen die blitze für strom.. wenn man nichts anderes kennt, gewöhnt man sich halt dran ^^"*tyron auhc anseh*"ok tyria..du hast also flügel statt ohren o_o oder sind die ohren hinter den flügeln versteckt? oder hast du als ohren nur löcher? ...:D"*mit den anderen die stadt betret*"....oder nimmst du die geräusche über sensoren war?"

~...~

*aufspring*"wär ich reingefallen wär ich wohl entgültig tod :P"*blanche nachseh*"das alles wäre nicht passiert wenn du nicht so'n futterneid entwickelt hättest..glaub bloß nicht das ich dir danken werde, dass du mich gerettet hast, nur weil du n weib bist"(DIESE DANKBARKEIT XD)

~weiter oben~

blanche:"mon dieu, ich muss landen! diese monster 'aben mein flugzeug auseinander gerupft!!"*fast im sturzflug nach unten flieg*"komm, cherie! das schaffst du! P:<"*das flugzeug schnell aber sicher aufm boden land und sofort raushüpf**sich die schaden des flugzeuges genauer anseh*"..................................................................."

~...~

leli:"blau-grüne fächerförmige pflanzen brauch ich, kleine goldblätter,.."*noch einiges aufzähl*"...aber du brauchst das nicht zu machen ^^ entspann dich, ruh dich aus..du bist bestimmt noch aufgeregt wegen dem welten wechsel...wäre ich auch o_o ich war in einem düsteren land und einer hat mich angegriffen..da war ich ziemlich geschockt.."*nick*
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~°*World°Jump°Das RPG*°~   ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 27, 2010 7:47 pm

(niceeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee)

,,ach neiiin..jez bin ich wieder schuld ja?" ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 2 Lgr2sq518t5nyndtd50h *aufsteh* ,,außerdem....WER hat denn nicht aufgepasst und sich eins überbraten lassen? >> " *das tor vom weiten seh* *sich am kopf kratz* ,,und wie komm ich jetzt zurück...?!" ( wir bräuchten eig nomma son böses viech was den bösen erzählt was abgeht hier findsch xD damit die dazwischen funken können mit den artefakten oda so *gg* )

~...~

tyron:,, Dx " *sich an die federn pack* ,,das sind art ohren >3> und ja ich komme aus arkaid...deswegen wollte ich 'vorhin' auch papilna sagen und ncioht fee...aber wie ihr so seit lässt ihr einen ja nicht ausreden..udn ich bin keine transe Òó!!!!! >3> "

faraji:,,achja? das wolln wir doch mal sehen" *g* *gefährlich nahe komm mit der hand xD*

tyron:,,geh weg!! Òó " *sie wegstoß*

faraji:,, die mädchenrolle passt zu dir XD " *giggle*

tyron:,, >3> "

~....~

zephyr: *mit der klinge der sense alle seine angriffe ablock*

dexter:,,los zeph zeigs ihm" ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 2 801151

zephyr:,,und glaubst DU es ist nur eins tück metall?!" *verrücktes grinsen bekomm*

-um seine sense sammelte sich schwarze energie die auch zephyrs körper durchlief und noch dunkleren nebel um alle herum erschienen ließ-

zephyr:,,außerdem....in der dunkelheit wirst du nichts sehen können" ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 2 76lbtujdnxyaqultvzp

dexter:,, das soger nen bisschen zu dunkel für mich..ich seh nur schatten oo;; "

zephyr: *aus zeref's 'schusslinie' spring*
Nach oben Nach unten
~*Cherry*~
Einer geht noch!
Einer geht noch!
~*Cherry*~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Points : 79
Anmeldedatum : 09.05.10

~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~°*World°Jump°Das RPG*°~   ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 27, 2010 8:29 pm

Tryss:
*stumpf sag* Gut. *auf ihrem Rücken land und sich festhalt* So lässts sich leben..*nod nod*
Ein düsteres Land, huh? Dieses...Erdreiche Land und mein Luftraumland. Was glaubst du, ob es noch andere komische Länder wie dieses hier gibt?


-.............-


Belle:
*Tyron anseh* Oh.
........
*sich wider Celest widme* Strom? *seufz* Ich will zurück in meinen Wald nach Alkaid...Dx
*überleg* Wie heißt denn ihr Figuren eigentlich? =o


-.............-


Jaen:
Whoa, dunkler als die Umgebung von Obscuritas, geht das überhaupt? )=O

Zeref:
*merk das er nur noch auf Luft schlägt* Hey, wo bist du! *sich umseh*
*die Flamme auf seinem Kopf größer werden lass, in der Hoffnung durch die Dunkelheit zu blicken* Das gibts doch nich!
//Ich seh nur schwarz um mich herum...ich selbst bin das einzige was meine Flammen so einigermaßen erhellen...//
*schwitz und die Zähne zusammenbeiß*...
RoooaaaahhhH!! *nun auch seine Klaue in Brand steck und seine Füße ebenfalls* Wo bist du, du feiger Mistkerl!! *einfach auf gut Glück wild um sich schlag* Ha! Da! Jiaaah!!

Jaen:
Was für ein verzweifelter Schachzug...*Kopf schüttel und Achseln zuck*
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-dreamers.darkbb.com
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~°*World°Jump°Das RPG*°~   ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 27, 2010 8:45 pm

<3:"hmpf..das solche zeichen kommen auch häufiger in osbcuritas vor..noch nie aufgefallen? die sind sicherlich da um irgendwas zu versiegeln...wer weiß vielleicht bekommt man es auch mit gewalt auf?! ansonsten gibts anscheinend kein ausweg ..das heißt diese hölle für immer"

~...~

"ah haben wir uns noch nich vorgestellt? :>"(hat sies? o_o ich weiß es nich)"ich bin celest sullivan^^ achja und ich meine rasse nennt man mensch ^^ eure beiden namen habt ihr ja genannt oder? wie heißt du eigentlich, papilonchen?"*am kartenschalter 3 tickets zieh*"so.. jetzt nehmen wir die schienenbahn um xx uhr.. wir werden dann circa um yx uhr da sein"*auf den kompassdings guck*"oooh ja ^^"

~...~

leli:"bestimmt o_o warum sollten wir die einzigen lebewesen im universum sein?"*ein paar kräuter pflück*"es muss irgendwas passiert sein das sich das tor öffnet..sonst ist sowas noch nie passiert... was ist nur geschehen ..O_O "
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~°*World°Jump°Das RPG*°~   ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 27, 2010 8:58 pm

,,natürlich hab ich die schon gesehen...ich geh ja nicht das erste mal durch son tor <<;; außerdem werde ich sicherlich nicht hierbleiben..." *mit ihren anderen augen sihc umseh da die auch den effekt 'zoom' beherrschen XD* ,,mh?...dahinten ist doch was" *in DIESE eine richtung geh XD* ,,ich weiß ja nicht was du jez machen willst....aber ich werd jez herausfinden was hier los is u.ú " *losgeh* ( ja was hat sie bloß entdeckt?! oô )

~....~

faraji:,,ich bin ne mischung aus hassain und mensch ;) "

tyron:,,hassain? "

faraji:,,menschenähnliche wesen die utnerhalb der erde wohnen und mehr können als menschen...wie z.B. das hier" *mit den fingern schnips und iwas ausser blitzwelt inner hand hat* ,,siehsu..." *das teil anguck* ,,was ist das? "

tyron:,,wo kommt das her? oo "

faraji:,,teleport :P "

tyron:,,telewas? oo "

faraji:,,...port ;) ich kann dinge iwohin transferien wo es mir gefällt...auch in deinen körper :P "

tyron:,, o.o;; "

faraji: *lach*

~lol~

zephyr:,,tche...." *hochspring und auf nem ast land und den dichten nebel auflösen lass* ,,........das ist sinnlos " *sich umdreh und rutnerspring und richtung wald geh*

dexter:,,yo man warte!!!" *folg*
Nach oben Nach unten
~*Cherry*~
Einer geht noch!
Einer geht noch!
~*Cherry*~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Points : 79
Anmeldedatum : 09.05.10

~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~°*World°Jump°Das RPG*°~   ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 27, 2010 9:23 pm

Zeref:
*hat nimma gemerkt das Zeph weg is* *weiter schlag und tret* Hah! Jah!

Jaen:
Das is zu traurig...*drop*
*seine Illusions Magie einsetz und Zeref vorgaukel das er einen hitzigen Kampf mit Zeref ausfechtet und am Ende gewinnt*
Soviel dazu, sorry^^"
*zurückspring und dann in die Richtung lauf in die Zeph gegangen is* Ich rieche ihn~ <D
*plötzlich neben Dexter hergeh* Yaa warum bisu weggelaufen, Grasköpfchen? =D


- und während Zeref immernoch mit nem Trugbild kämpfte....-


Belle:
Ah Celest...mh, kann sein das ich nich zugehört hab, als die zwei Pappnasen da sich vorgestellt haben~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 2 Ksog82b66yctn7wf2d0
Naja, hör auf mich Papilonchen zu nennen, ich heiße Belle. Papilona is nur meine Rasse :B
Btw warum hasu nur 3 Papierstücke daraus gezogen, wir sind doch zu viert... ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 2 108928


-..............-


Tryss:
Stimmt schon, da muss irgendwo was schief gelaufen sein, anders kann ich mir das auch nich erklären...
Dann sollten die das möglichst bald wieder in Ordnung bringen..<<
Aber....//Ich würd schon gern wissen, was da draußen noch für seltsame Welten exestiern...// *sehnsüchtig in den Himmel schau*
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-dreamers.darkbb.com
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~°*World°Jump°Das RPG*°~   ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 27, 2010 9:46 pm

"aber wenn dich die menschen hier sehen geraten sie in panik, weil sie solche wesen wie dich nicht kennen"*ihre haare etwas über belle leg und sie verdeck**fara anguck*"halb mensch? heißt das in eurem land gibt es rassen die sich mit menschen fortgepflanzt haben? waaah das heißt die menschen aus diesem land waren schon in anderen welten ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 2 492571 "

~...~

<3:"geh ruhig...als würde ich von jemanden wie dich abhängig sein, aber es wird langweilig..und wenn sie stirbt könntest du sie zerkratzen..bin dabei"*mitlauf*"wasn da hinten?"

~...~

leli:*probier nach hinten zu sehen*"wenn du möchtest kannst du es ja mal mit dem fliegen probieren o_o wenn du abstürzt weißt du dann ja das es nicht klappt ^^ und dann kann ich dich ja noch auf meinem rücken tragen"*mim schultern zuck*

~später inna blitzwelt~

*dem schaffner die karten zeig**sich umdreh*"kay leute..nächste station steigen wir laut kompass aus"*nick*"habt ihr sowas eigentlich auch in euren welten?"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~°*World°Jump°Das RPG*°~   ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 27, 2010 10:00 pm

(niceee chuuuu~~ *-* )

faraji:,, oder unsere menschen sind zu euch gekommen o.o udn eh nein...bei un...was gibts bei usn...bei usn gibts...äh ja...viel...xD" *sich in der bahn umseh*

tyron: *sich stumpf hinsetz und rausguck*

~....~

*in sich hineingrins* ,,so leicht lässt sich jmd 'beeinflussen'.....und er könnte durchaus zu gebrauchen sein........eine ruine...mit einem art ritualsplatz....sieht so ähnlich aus wie der in obscuritas, fallst du den kennst......wenn ich mich recht entsinne sind dort auch zeichen und man sagt....zumindest bei uns.....das es dort unterirdische gänge gibt...mit gräbern der mächtigen alten......aber keine ahnugn was damit genau gemeint is...hat mich nie interessiert..........und wenn ich so überlege.....damals bin ich dort rausgekommen als ich wieder zurückwar....mhmm.....ich weiß nur nicht mehr wie.....aber warum dort und nicht beim tor.......grahhhh..das ist verwirrend!!! >>"

~....~

zephyr:,,............."

dexter:,,was machst du denn schon wieder hier? wir ham dich nciht eingeladen....außerdem hat der flammenkopf genervt....wer hält sich da schon lange mit dem auf" *griiiiiins XD* (dabei läuft er selbst mit ohne das zeph ihn eingeladen hat xD )

zephyr: *stehenbleib*

dexter:,,was gibts? " *zeph erwartungsvoll anseh*

zephyr:,,............." *weitergeh*

dexter: *hinterherlauf* ,, ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 2 226541 "
Nach oben Nach unten
~*Cherry*~
Einer geht noch!
Einer geht noch!
~*Cherry*~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Points : 79
Anmeldedatum : 09.05.10

~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~°*World°Jump°Das RPG*°~   ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 27, 2010 10:25 pm

Jaen:
*zu Zephyr kuck* Tiefe Wasser, huh...? o.o
*zu Dexter* Naja da das Feuermännchen scheinbar nich von hier is, ist er mir nicht geheuer, is doch klar das ich da lieber bei meinen Leuten bleib *grinsend die Arme hinterm Kopf verschränk*
*zu Zeph vorlauf* Ich hab dem Typ übrigens vorgekaukelt das er gegen dich gewonnen hat, wenns Recht is, also falls du ihn nochmal triffst, spiel einfach mit xDDD


-...............-


Tryss:
Dann weiß ich ja, dass es nich klappt..keh, du bist lustig
<< Wir Siyee sind zwar groß, aber sehr graziel gebaut und unsere Knochen sind dünn und hohl, heißt da kann man sich leicht was brechen
Wenn ich falle musst du mich auffangen, kay...? *Flügel ausklapp und damit flatter* *langsam aufsteig bis er ne Windböhe erwischt und hochgetrieben wird* *etwa 50m über dem Boden flieg*
*drop* Das is...nich normal *etwas schief flieg* Oben Luftraum...und unten nur ne große Insel....unten, oben...unten...*irgendwie falsch flieg* Urgh...*Richtung Erde flieg/stürz*


-...........-


Belle:
Wer braucht schon Menschen? :B
*zu Fara schau* Das Fräulein da scheint ja wenigstens noch was zu können, aber....*zu Celest schau* Wenn ich mir dich so ansehe, siehst du nich grad spektakulär aus und diese Klamotten... kannst du Mensch überhaupt irgendwas?
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-dreamers.darkbb.com
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~°*World°Jump°Das RPG*°~   ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 28, 2010 11:35 pm

"hheeeh du sitzt fast direkt neben meinem ohr...was hast du mit meinen klamotten? sind die etwa so altmodisch?"*an sich runterguck*"uuund...ich kann nichts..ich hab höchstens pfefferspray und eine elektroschockpistole dabei..zaubern oder was immer ihr auch könnt..das kann ich nicht"*verzweifelt nach draußen guck*

~die bahn hielt:D~

"oook...leute hier müssen wir raus"*aufseufz*"..vielleicht lern ich ja noch dinge von euch"

~...~

chev(kb mehr <3 zu schreiben sob):"ich wandere öfters durch obscuritas, ich habs also schon mehrmals gesehen.. was redet sie da?! was will sie damit sagen? das man durch die gänge in eine andere welt kommt?! graaah!......jaaa.."*cool bleib*

~...~

leli:"wah wah!!! warte ich fang dich! ich fang dich! O_O"*zu ihm hinrenn*"ich hab dich gleich! warte warteee"*arme aufhalt*"lenk zu mir! ich brems dich ab!"*ganz aufgeregt xD*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~°*World°Jump°Das RPG*°~   ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
~°*World°Jump°Das RPG*°~
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ~*World's RPG*~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpg Power :: RPG's :: Fantasy RPG's-
Gehe zu: