Rpg Power
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ~°*World°Jump°Das RPG*°~

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
~*Cherry*~
Einer geht noch!
Einer geht noch!
~*Cherry*~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Points : 79
Anmeldedatum : 09.05.10

~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~°*World°Jump°Das RPG*°~   ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 4 I_icon_minitimeDi Jun 08, 2010 8:04 pm

Tryss:
Tz, seh ich aus wie ein Wiederkäuer oder was? Ich verzichte dankend, wir sind Fleischfresser...*ihr das Kraut wiedergeb*
Außerdem is dein Gesicht ganz rot, bzw deine Wangen, ist dir warm? o.ô
//Nja erstma abwarten und schaun was weiter mit ihr passiert..// *staaaare~*~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 4 Ywneu8e250jnj6me4bps


-............-


>?<:
*zuseh wie das Echsenviech zuckend zu Boden geht* ô.o Nu issa tot...

Mr.S.H.:
Hey runter, Fettklopps!! Was willst du da oben?! *versuch Chev abzuwerfen*

>?<:
*zu Chev schau* Er nimmt ihn...Huckepack?~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 4 M2ggv66tbafh8tmo4 //Finden die das witzig oder so? <

-...............-


Belle:
*zu Fara schau* //Easy going, huh..<_<'//
*sich wieder bei Celest auf die Schulter setz* Ok, los gehts, was gibts zu essen bei dir?^^ Bzw, ises weit bis zu dir? Ah, eig egal, ich laufe bzw fliege ja eh nich, hehe *es sich auf Celest gemütlich mach*


-.................-


Jaen:
Ich bin wenigstens nett^^ Im kompletten Gegesensatz zu dir..
Und nur nebenbei ises ziemlich kindisch und unreif für jmd in deinem Alter die Zunge rauszustrecken, hehehe....
Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen, Dienerlein?
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-dreamers.darkbb.com
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~°*World°Jump°Das RPG*°~   ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 4 I_icon_minitimeDo Jun 10, 2010 9:00 pm

leli:"was solln dieser blick?"*kicher**sein gesicht langzieh*"ich wusstnich das sowas hier wächst, hihi xD"*aufsteh und wieder hinfall*"das..hab ich extra gemacht!!"

~...~
(beschleunigen? xD weiß sonst nich wie lange des sonst dauern soll o_o)
chev:"chev"*thumbs up**seine finger in die fresse von Mr.S.H. steck und es langsam auseinander reiß*"ja was haben wir denn hier?"*immer weiter reiß**>?< anseh*"heh xayra kümmer dich mal um die da.."*zu ihr rübernick*

~...~

"ähäm..:D ich koche euch das was ihr haben möchtet ^^ aber ich glaub sowas außergewöhnliches wie blütenstaub wirds hier nicht geben.."*kopf schüttel*"ich könnte euch spagetti anbieten o_o oooder käsefritten..." ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 4 226541 "wir können auch zu nem blitzimbis hin! da ist der blitzableiter besonders hoch hihi :D und wenn es sich entläd wird das essen gegrillt, schmeckt total crank!"(ayo! das wort überhaupt in kryphton xD)"nach hause dauert es nur ein paar minuten ^^"

~na dann xD~

*mit nem zapper die tür aufmach*"bitte sehr...herein spaziert.."*durch die tür guck*"mama?"*ruf**horch*"niemand da.."*seufz*"ok^^ da gehts lang^^"*alle in ihr zimmer schieb*"ihr dürft euch hier gerne umsehen ^^ nur diesen schrank da inruhe lassen >_> privat unso.."*rausgeh und in die küche husch*

~....ich weiß nich wie ich meinen neuen chara in die geschichte einbaue ..:D~
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~°*World°Jump°Das RPG*°~   ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 4 I_icon_minitimeDo Jun 10, 2010 9:16 pm

,,mhmm..." *sich zu >?< dreh* *sie genauer anseh* ,,die kommt nicht von hier....umso besser...wird sie keienr vermissen" *g* *etwas in die richtung von >?< geh*

opi:,,lasst doch das arme kind in ruhe!!" *vor xayra geh* ,,ihr habt schon genug angerichtet....habt ihr nicht was vergessen? das artefakt wartet nicht ewig" *xayra anmecker XD*

*den opi anguck* ,,ach nicht?...." *>?< anguck, danach zum opi* ,,udn weshalb nicht?"

opi:,,weil bald die phase begintn wo die lava höher steigt...ihr werdet dann nicht ans artefakt kommen...."

,,udn wann ist das?"

opi:,,heute nacht vielleicht shcon? "

*ihn sehr böse anguck* ,,................"

opi:,,.....>_< "

,,tche...." *sich umdreh* ,,sollte es nicht stimmen dreh ich doir den hals um << "

opi: *schluck* *langsam hinterhergeh*

~baaaam XD~

dexter:,,als hätte ich es nötig mit dir über solche sachen zu diskutieren u.ú ich lass mich auf solches niveau nicht herab."

zephyr: *den wald verlass* ,,dort ist die stadt, beeilt euch << "

dexter:,,jaja..." *hinterhertraps*

~....~

faraji:,,der schrank ja??" *g* ,,was verbirgt ein junges mädchen denn da so?" *g*

tyron:,,lass das, sie hat gesagt nein o.ô "

faraji:,,ach komm, du als...'junge' willst das doch besonders wissen oder? ;) "

tyron:,,ich bin 23 lichtmonde << "

faraji:,,ja sach ich ja...nen junge :P, typen in eurem alter sind noch jungs :P " *ihn richtung schrank zerr*

tyron:,,ey lass das oô "

faraji: *giggle* ,,nein..ich hab ne bessere idee :D " *ty fallen lass*

tyron:,,jautsch >_< "

faraji: *den schrank ab'scann'* ,,mhmm...." *giggle*

tyron:,,du bist ne spannerin >> "

faraji:,,nö ich lüfte nur geheimnisse :P "
Nach oben Nach unten
~*Cherry*~
Einer geht noch!
Einer geht noch!
~*Cherry*~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Points : 79
Anmeldedatum : 09.05.10

~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~°*World°Jump°Das RPG*°~   ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 4 I_icon_minitimeDo Jun 10, 2010 9:48 pm

Belle:
Ach ihr macht das falsch Leute *g*
*zum Schlüsselloch flieg* Ihr seid...zu fett für diese Welt *Nase rümpf und durchs Schlüsselloch schlüpf*
Es is dunkel, machen wir mal Licht *ein Regenbogenlicht in ihrer Hand aufleuchten lass*
Das is ja...*langsam rot anlauf* o//ô Wie kann man den sowas....wo trägt man das? *ein String begutacht, der wirklich nur Schur is* .....oder is das für was ganz anderes?


-.............-


>?<:
H-hey Moment mal! o_o
*den Opi wegschubs und zu Xayra lauf* Xayra heißt du oder?
*näher auf sie zugeh* *ein komisches Grinsen auf ihren Zügen bekomm* Du hast mich gerettet...und dabei das Viech gleich auch noch gekillt xD Ich schulde dir mein Leben *ihr in die Augen seh*
Nun gehört mein Leben ganz dir, Schnuckie..*ihr unters Kinn fass*


-jez gehts los XD *hust*-


Tryss:
Hehe...klar Ôo....
//Is die jez völlig durchgeknallt?// Du hör mal...ich glaub so langsam, dieses Kraut hat doch gewisse Nebenwirkungen...du solltest davon vllt nichts mehr essen *drop*


-............-


Jaen:
Tiefer gehts auch garnich mehr^^
*zu Zephyr schau* Sag mal...warum hasu mich bisher noch nich angegriffen? Du magst mich oder? =3
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-dreamers.darkbb.com
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~°*World°Jump°Das RPG*°~   ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 4 I_icon_minitimeDo Jun 10, 2010 10:12 pm

chev:*den kopf nun komplett auseinander reiß*"siehst du, hast du doch freunde gefunden xayra"*g*"so opa, weiter gehts"*sich das blut von den fingern leck*"ich weiß nicht woran man denn erkennt das hier nacht ist? wird es dunkel?"*ihn mit seinen krallen pieks*"ja? wird es? wird es? los jetzt! red nicht so viel alter!"

~...~

leli:"heh! du hast mir dasin den mund gesteckt!!"*ihn anfunkel**wieder zu boden sink*"dabei wollt ichnur n bisschen spaßßßßßßßund kräuter für mein ritudings!"*sob*"alles futsch!"*depressiv*(weitere nebenwirkung Krümelmonster löl )

~...~

*mit ein paar getränken reinkomm und auf den tisch stell*"bedient euch ^^"*sie anseh*"was....ihr...was macht ihr da?o_o IHR WOLLTET DOCH NICHT ETWA-"*mahnend den finger heb*"naja wie hätten sie? die schranktür is dicht... oook ich mach was zu essen"*wieder rausgeh*

~...~

?:*sich die augen reib**gäähn*"scheint ja n übelster aufruhr zu sein wegen dem lichtstrahl...kommt mir wie ein deja vu vor....warte....wann hab ich sowas das letzte mal gesehen..~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 4 226541 "*große augen mach*"krasse sache O_O"*aufsteh und zum rand der hochhausruine geh*(bzw irgendwas großes halt)*runterspring**kurz vor ende seine krallen in die häuserwand schlag und nun langsam runtersink**sich das letzte stück von der häusermauer abstoß und auf die füße land*"tadaaa!"*arme noch oben streck*"aber jetzt zum getummel...das heißt die tore sind wieder offen! *-*"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~°*World°Jump°Das RPG*°~   ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 4 I_icon_minitimeDo Jun 10, 2010 10:29 pm

*>?< anstarr*,, Ooooo..........." *ihre hand wegschlag* *zu chev guck* ,,DU SPINNST WOHL!! Òó" *zu >?< schau* ,,geh mir nicht auffe nerven!! verzieh dich oder du endest so wie die echsenteile klar?! bring sie um...bring sie um...warum machst dus nich?! grrrrr!!!!" *>?< zur seite dräng und weitergeh*

opi: *kopfschüttel*

~....~

zephyr:,, >> mir würde es nichts ausmachen wenn du stehenbleibst und zur säule erstarrst u.u"

dexter:,,!!! das ne gute idee"

zephyr: *sigh*

~....~

faraji: *g* *mit den fignern schnips* ,,whoooo...die kleine hat geschmack!!" *nen korsett hochalt* ,,hier guck ma :P "

tyron:,, ich wills nich sehen >//> "

faraji: *das zur seite leg und schnips* ,,uhhhh~ hier guck ma ty sieh mal...süß nicht...mit rüschen :P "

tyron:,,......." *zum fenster geh und rausguck* ,, u//u " ( ja er is haltn kerl dem sowas iwie peinlich is XDDD )

farjai:,,und jetzt stell dir ma vor-"

tyron:,,ICH STELL MIR GARNICHTS VOR!!! u//ú "

faraji: *sich schieflach*
Nach oben Nach unten
~*Cherry*~
Einer geht noch!
Einer geht noch!
~*Cherry*~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Points : 79
Anmeldedatum : 09.05.10

~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~°*World°Jump°Das RPG*°~   ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 4 I_icon_minitimeDo Jun 10, 2010 10:45 pm

Belle:
*wieder raus komm* Boah! O//o
*zu den zweien schau* Ah du hast es rausgeholt! Fass das nich an, wer weiß wo das schon war! Dx
*Kopf-Kino*....diese Vorstellung..... .///.
Jez pack das wieder weg, bevor sie kommt, los XDDDDDDD


-......................-


>?<:
*neben Xayra herlauf* Na, bist wohl eine von der störrischen kalten Sorte, huh? Na da hat doch auch was *g*
*zu Chev schau* Der Typ is ganz schön brutal...*Xayra anseh* Is das vllt dein Freund?
Nich? Umso besser, dann beanspruche ich dich hiermit für mich, Süße..*charmant grins und sie am Arm festhalt* Der Name deiner neuen Besitzerin lautet Soraya....*hähmisch grins*


-es ist ausgesprochen!! jez kann der stecki rein top -


Tryss:
*drop drop drop* Oh nee....hey, Leli...
D-du weinst doch jez nich oder? Komm schon, du kennst dich doch mit sowas aus, es gibt doch sicher ein Kraut das diese Wirkung aufhebt ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 4 29247 *Flügel um sie leg*


-..................-


Jaen:
Also...das kann ich leider nich, gehört nich zu meinen Fähigkeiten^^
Aber das war nich wirklich ne Antwort auf meine Frage...aaaaber ich versteh das jez einfach mal als ein "Ja"~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 4 F8nh7wzw1ketslkzbar
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-dreamers.darkbb.com
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~°*World°Jump°Das RPG*°~   ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 4 I_icon_minitimeDo Jun 10, 2010 11:05 pm

chev:*soraya schief anguck*"ohman.."*den opi huckepack nehm und sich nochmal umdreh*"deine lesbische freundin nervt, xayra..ich weiß ja das du sie liebst..aber wenn du sie nicht tötest zieh ich leine..mit dem alten sack"*hand heb**g*"man sieht sich"*losrenn*

~...~

leli:"wirkung aufheben? das paackkk ich niiicht"*noch lauter heul**sich unter seinem flügel zusammenkauer*"schnief QQ"*irgendwas aus nem beutel hol und sich in den mund steck**langsam kau*"..............."*sich die tränen abwisch*"...ok...es geht Q_Q"

~...~

?:*plötzlich stehen bleib**inne geile pose geh xD*"bevor ich weiterrenne sollte ich vielleicht erwähnen das "krasse sache" (c) by jana ist...soviel dazu"*nick*"WIE KOMME ICH NUR DARAUF? Ò__Ó"*weiterlauf*"..ok hier wirds voller.."*sich umseh und langsamer werd**die meute auseinander schieb*"aus den weg leute"*ruf*"der king kommt!"

npaartrottel:"......"*ihn dumm anschau*

?:"krasse sache man. guckt mich nicht so an O_O hups.."*sich den mund zuhalt und sich auf den göttlichen nackenflash bereitmach*

(bäm!*nackenflash*)

~...~

*mit essbaren sachen wiederkomm*"....................................................WAS ZUM-"*ihre sachen seh*"hinrenn und wegschnapp*"WIE- WIE KÖNNT IHR NUR!! >///////////////////////<"*tyron mit dem korsett verklopp*(ja immer auf die mannsweiber xD)
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~°*World°Jump°Das RPG*°~   ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 4 I_icon_minitimeDo Jun 10, 2010 11:13 pm

,,EHHHHHHHHHHHHHH????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!" *stehenbleib* ,,DAS PASST EUCH SO Òó" *dunkle aura, düstere aura* *sich von soraya lös* ,,DUUU!!!!!!!!!!!!!!!" *chev hinterherrenn* ,,ICH TÖTE DICH!!!"

opi:,, Q___Q help "

~....~

faraji:,,ahahahah XD " *sich schieflach* ,,das muss dir doch nicht peinlich sein kleine xD jeder hat so seine vorlieben...haste auch was aus leder? würde zu der jezigen situation passen" *g*

tyron:,, ich hab doch garnichts getan!!! warum auf mich?!" *schützend hände übern kopf halt* ,,hör auf...du machst meine flügelchen noch kaputt Dx " *sich die flügel am kopf zuhalt*

~...~

zephyr:,,wie du meinst -.- " *nich zugehört hat* *richtung ner gaststätte geh*

dexter: *hände hinterm kopf verschrenk* ,,dafür dasses hier eigentlich normalerweise totenstille ist isses hier ziemlich lebhaft" *die ganzen bösis betrachte die hier und dort stehen"

zephyr:,,sie sind aufgebracht wegen dem....licht" ( wtf er hat seine laber stunde warum redet er so viel?! *ihn hau* ,,muss...heile...machen! )

dexter:,, ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 4 226541 dafür sehen die aber ziemlich chillig aus" *über was stolper* ,,whoa"

killer-maus:,,ey!!! das tat weh...verzieh dich oder ich beiß dich kaputt!!!"

dexter: *das winzige teil anschau* *prust* *lachen muss* ,,ja klar XDDD " *weitergeh*
Nach oben Nach unten
~*Cherry*~
Einer geht noch!
Einer geht noch!
~*Cherry*~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Points : 79
Anmeldedatum : 09.05.10

~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~°*World°Jump°Das RPG*°~   ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jun 11, 2010 12:03 am

Soraya:
Uh? Is sie doch hinter dem Typ her? *sich nachdenklich das Kinn reib*
Ah, ich weiß! ....sie wird wohl schüchtern sein und meine strahlende Erscheinung hat sie verunsichert~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 4 Jg53dnw76xrstu4x074 So geht es jedem beim ersten mal~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 4 3urx14f3b5ik6mvozof
Hey warte, meine Schöne! ♥ *hinterher renn*


-...................-


Tryss:
*patt*
Ganz sicher? Was hast du da gegessen? Hoffentlich das richtige, sonst.....- !! Ouah!!~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 4 2ujdplp4ollqj89cj0y
Le-Leli, dein Gesicht....dein Gesicht, äh...da-da-da ist....da sind..also *sie total blöd anstaar* Grün...grüne Pi-Pic...Pickel!!! Ò__ô


-.................-


Belle:
Das hätte ich...nich von dir gedacht, Celest *enttäuschter Blick* Nich von der Auserwählten, nein...Q____Q
Du hast uns alle belogen!! *drama baby, drama*


-..........-


Jaen:
*die Maus böse angrins* Brauchstn Spielkamerad? *Trugbild einer Killer-Katze erschaff und sie hinter der Maus her hetz* XDDDD
*zu Zephyr* Ich hab euch doch gesagt, das dieses Licht noch Auswirkungen auf unser normales Leben haben wird =O Aaaber ihr wolltet ja nich auf mich hörn v_v


-...................-


Zeref:
*hat inzwischen das Warten auf Tageslicht aufgegeben* Was is das nur für ein Ort...
*zu einer Stadt komm* *wieder ein Feuerchen vor sich her transportier um etwas erkennen zu können* Nich zu fassen..dahinten sind Leute, gibts ja garnich, und ich dachte schon hier wär alles tot *Achseln zuck und dort hingeh*
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-dreamers.darkbb.com
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~°*World°Jump°Das RPG*°~   ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jun 11, 2010 9:19 pm

(ololol ihr beiden XD..nice beiträge! Krümelmonster löl )

chev:"was was? ich bin schon tod du dussel"*g**flink weiterrenn*"fang mich doch du laahmer lahmer ishaq"(aha! er neigt dazu wörter zu wiederholen)*nen zahn zuleg und nun noch ein bisschen schneller ist*

~...~

(buaah xD)

leli:"WAS?!?!?!"*sich panisch ans gesicht fass*"warum passiert das miiir?! "*drop*"hab ich ein falsches kraut in den mund genommen? QwQ"*in den beutel guck*"äääh...ja...=_=.."*auf die knie fall*"OH GÖTTIN wARUM TUST DU MIR DAS AN?! HAB ICH WAS FALSCHES GEMACHT? ODER LIEGT ES DARAN DAS ER UNGLÄUBI-"*ihn anblinzel*"daran wirds liegen o_ó...sagmal...um nochmal auf das thema gott zurück zu kommen...hast du einen festen glauben? =_= meine göttin ist manchmal etwas rachsüchtig weißt du.."

~...~

"Ja klar hab ich was in leder QQ ABER DAS TUT JETZT NICHT ZUR SACHE >////< sowas peinliches aber auch!"*hände ins gesicht schlag*"aber ich sagte nie das ich keine komischen vorlieben habe!!"

~...~

bösi:"für wen hälst du dich eigentlich?"~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 4 L39kdpwyqzdh0p5txagh

?:"also ihr könnt mich ruhig-"

böse:"willst du ärger?"*gefährlich nah an ihn ran geh*

?:"was? stehst du auf mich?"

böse:"bestimmt -.-"

?:*ihn mit seinen krallen wegdrück*"ich will kein ärger leute ^^ wollt nur sehen was das mitm lichtstrahl auf sich hat"

böse:"DAS TOR WURDE GEÖFFNET DU HINTERWÄLDLER!"

?:"für dich immer noch mr hinterwälder, sir! pfah.."*sich wegdreh und weitergeh*

böse:"ignoriert der bastard mich grade?"

bösi:"sieht so aus "
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~°*World°Jump°Das RPG*°~   ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jun 11, 2010 9:28 pm

*soraya ignorier vor wut XD* ,,GRAHHHH!!!!!!" *noch schneller renn* ,,DANN ZERREIß ICH DICH HALT!!!!!!!!!!!!"( unt hinterher kann sie dann nimemr laufen weil ihr die beine wehtun und sie muskelkater + verspannungen hat...jaja XD )

~.....~

faraji:hey kleine" *belle angrins* ,,sie hat usn nicht belogen..sie hat es uns verschwiegen ;) aber wir haben ein geheimnis gelüftet....ah...leder...bestimmt hast du auch iwo ne peitsche versteckt" *giggle* *unters bett guck*

tyron:,, QQ " *imemrnoch hände übern kopf halt*

~....~

zephyr:,,mh? hast du was gesagt? hab dir nicht zugehört...passiert manchmal, bei leuten die mri auffe enrven gehen schalt ich ab" (eiskalt XD das tut weh)

dexter: *jean auslach* ,,jez hatters dir gegeben xD"

zephyr: *in die gaststätte geh*

dexter: *hinterhergeh* ,,ahahahahhah xDDDD"
Nach oben Nach unten
~*Cherry*~
Einer geht noch!
Einer geht noch!
~*Cherry*~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Points : 79
Anmeldedatum : 09.05.10

~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~°*World°Jump°Das RPG*°~   ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jun 11, 2010 9:55 pm

Tryss:
*zurückweich* Ähhh...~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 4 S31ypxjc4aw6h5zp4g6z Falls du damit unser Heiligtum meinst, das sind die Slyph, drei Windgötter die ständig am kämpfen sind um unsere Welt im Gleichgewicht zu halten, ihre ehrenwerten Namen lauten Yutis, Sephie und Fairess...wieso fragst du? *etwas verunsichert*


-...............-


Belle:
*aufm Teller sitz und die Fressalien futter, die Celest mitgebracht hat* *Fara zuschau* *nod nod* Sie hat es zugegeben, los filz das ganze Zimmer, hier gibts sicher noch mehr uminöses Zeugs o.o *mampf*
*zu Ty schau* Gehts dir gut? oo


-...................-


Soraya:
*wie son Hündchen total happy Xayra hinterher hops* Xa-y-raaa <3 ♥
Los gibts dem Schuft! )=D Ich assestiere diir~ ! *Klötze aus Eis an Chevs Füße häng* Hihi <3


-...............-


Jaen:
......*Fass läuft über* ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 4 Gv1djx05lu68nvbaqu5x (is schon lange her XD)
*mit eingezogenen Schwanz hinterher geh* Was das Dienerlein denkt interessiert mich ja nen Käse...aber das du immer so kalt bist, geht selbst Mir treuen Seele irgendwann zu nahe Q__Q *drop*
//Eig...such ich, seit Oma Dyara verschieden is, wohl nur einen neuen Herrn...//


-..................-


Zeref:
*auf eine auffällige Gestalt aufmerksam werd* Eh?
*Augenbraun zusammzieh* *folg* //Ich weiß ja, dass das nich Leanian is, aber auch hier hatten die Wesen nich so einen seltsamen Kleiderstil...is der vllt auch nich von hier? *Augenbraue hochzieh* *weiter ? nachgeh*
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-dreamers.darkbb.com
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~°*World°Jump°Das RPG*°~   ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jun 11, 2010 10:18 pm

chev:*stehenbleib und die füße betracht*"....................."*soraya anfunkel*"was mischt du dich ein du wicht?"*opa abwerf und sich mit nem gewaltigen sprung auf soraya stürz und sie niederdrück**seine eisklötze auf ihre hände stell und auf ihrer hüfte platz nehm*"nerv deine freundin und nich mich..!"*sie an den haaren festhalt und kopf auf boden schlag*"nerv sie nerv sie!!"*aufsteh und auf sie niederguck*"wenn du mich nochmal nervst setzt es was"von ihr aufsteh*"alter du kommst mit!"*opa wieder zieh*

~...~

"nein nein! bitte nicht!! nicht mein zimmer!!@///@ hier darf nich mal meine mum aufräumen!!"*zu boden sink*"buhuhu >////<"

~...~

leli:"blasphemie! man kann nur einer göttin dienen!! aber wiederum gibt es in verschiedenen welten schon unterschiedliche götter... ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 4 226541 "*tryss auf die schulter klopf*"lass gut sein..lass uns zum medi (arzt) gehen...der gibt mir was gegen den ausschlag...."*kurzer moment des schweigens*"die sind übrigens ansteckend.."*g*

~...~

?:*zerefs flamme anschau*"FEUER!! O_O das es sowas noch gibt? in obscuritas?"*sich wieder umdreh und n bisschen schneller geh*"...mein persönlicher stalker? warum verfolgt der mich? steht der etwa auch auf mich? der zerrt mich bestimmt nach der nächsten ecke in ne düstere gasse und vergewaltigt mich! auf sowas stehen solche leute...unschuldige schöne männer mit baseballcappies aufn kopf.."*stehenbleib und sich umdreh**mit dem finger auf zeref zeig*"krasse sache! du verfolgst mich!"


Zuletzt von .~*WiWi*~. am Fr Jun 11, 2010 10:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~°*World°Jump°Das RPG*°~   ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jun 11, 2010 10:43 pm

opi:,, nich so zerren, ich kann selebr laufen Dx "

*soraya anguck* ,,haha....." *chev weiterverfolg* ,, ABER ICH BIN NOCH NCIHT FERTIG!" *hinrenn den opi zur seite drück und chev anpack* ,,ein paar deiner kommentare KANNST DU FÜR DICH BEHALTEN KLAR?!" *ihre fingernägel in chevs arm 'Ramm' und ihn dabei dreh* ,,und es ist MIR EGAL OBS DIR WEHTUT ODER NICHT!!!" ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 4 H1tf14j969x4sdr0ayi6

opi: *drop* *zu soraya guck* *zu den andern beiden guck* ,,ich will euch ja nicht beunruhigen oder stören...aber..." *mitm stock aufn vulkan deut* ,,es fängt an"

*dahin guck* ,,das dauert mir alles zu lange >> " *chevs arm loslass der leicht gequetscht is* *etwas richtung vulkan geh* *sich konzentrier* *etwas murmel lol :'D*

~WUUUUSCHHHH - xayra verwandelte sich iiiiiiiiiinnnnn....................karpador ~

,,hey du komm mit" *den opi schnapp*

opi:,, o_____o unmöglich........d.......du warst in Myrtana!!!!!"

,,nichts ist unmöglich toyota *ihre flügel schlag*

~....~

faraji:,,hehe flügelchen weiß wos langgeht" *g* *utnerm bett weiterkram*

ty:,,jaa...mir gehts gut...aber....fara hör doch bitte auf...das ist echt nicht nett...wir kramen doch auch nicht in deinen privat sachen rumm oô "

faraji:,,wir sind ja auch nicht bei mir
tyron:,,was ist? oô "

faraji:,,du benimmst dich schon so wien mädchen :'D vllt biste ja garkein typ "

tyron:,,!!! DOCH BIN ICH DX "

faraji:,, XDDD " *celest anseh* ,,komm kleine, ich guck auch nicht weiter ;) ich verrat dir später auch ein geheimnis von mir :P "

~.....~

dexter:,,jez weinta...kein mumm in den knochen was :P das sowas wie du hier überhaupt in obscuritas umher wander" *mit den schultern zuck*

zephyr: *sich an nen tisch setz*

dexter: *sich dazu setz*

böserkerl: *zephyr muster und ihn böse anseh*

dexter: *kopf@tisch* ,,och nöööö.......es geht wieder los -.- "

zephyr: *bk ignorier*

typi: *ihn auch böse anseh xD*

dexter:,,zeph warum is deine rasse so shize unbeliebt bei den andern hier? das geht mir aufn geist -.- "

zephyr:,,......."

dexter: *sigh* ,,hey du da!! bring mir was zu mampfen!!! "

kellner:,,sofort >> ein ishaq.....dem bring ich bestimmt nichts u.ú "
Nach oben Nach unten
~*Cherry*~
Einer geht noch!
Einer geht noch!
~*Cherry*~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Points : 79
Anmeldedatum : 09.05.10

~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~°*World°Jump°Das RPG*°~   ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jun 11, 2010 11:20 pm

Jaen:
*snif* Mein liebes Dienerlein v.v Nur weil ich nett bin, heißt das noch längst nit, das ich schwach bin...*g*
*auch an Tisch setz* Und btw hab ich dadurch nich diese Probleme wie Zephy =O Pass lieber auf, die spucken dir hier bestimmt ins Essen :B


-...............-


Belle:
Ich zweifle langsam auch...was soll Ty jez sein, ein Mädchen, ein Junge..oder irgendwas dazwischen? ES verhält sich leicht weiblich, hat Brüste, aber behauptet ein Junge zu sein ô.o *verwirrt* *zu Ty schwirr* *auf seine Schulter setz* Na jez erzähl mal...


-......................-


Tryss:
*sofort ihre Hand mit seinem Flügel wegschlag und sie mit einem Winddruck ezwas zurück schieb* Komm mir nich zu nah, Bazillenschleuder *stare*~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 4 1g6yc97zw072s261ure9
Los los, gehn wir schnell zu diesem Medi...hoffentlich kennt der sich besser mit Kräutern aus als du :P


-............-


Zeref:
*G* Neee, das pure Einbildung..~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 4 Rylq6n3v11xwomipwah5_thumb
Nimm deinen dreckigen Finger runter, Junge...sowas wie dich hab ich ja noch nie gesehn, lächerlich dieser Aufzug *wegwerfende Handbewegung mach*
*breit grins* Du bist auch nich von hier, is doch so?


-...............-


Soraya:
*sich den Kopf festhalt* Uh....was- äh..*Xayra und Chev nachschau* Was sind das für Gestalten Oô Und..*sich hastig umseh* Wo sind die anderen komischen Gestalten??
*langsam aufsteh* *wieder zu Boden sink* Zu heiiß..T___T Ich wollte doch hier weeeeg, wo bin ich jez? *sich ina Gegend umseh* *sich am Hinterkopf kratz*....
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-dreamers.darkbb.com
Gesponserte Inhalte





~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~°*World°Jump°Das RPG*°~   ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
~°*World°Jump°Das RPG*°~
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» ~*World's RPG*~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpg Power :: RPG's :: Fantasy RPG's-
Gehe zu: