Rpg Power
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ~°*World°Jump°Das RPG*°~

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~°*World°Jump°Das RPG*°~   ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 3 I_icon_minitimeSo Mai 30, 2010 4:53 pm

faraji:,,ach komm wir bringen dir schon was vernünftiges bei ;) "

tyron:sie kann sich ja ne waffe basteln" Krümelmonster löl

faraji:,,gute idee!!! in unserer welt gibts auch rassen die waffen benutzten...schwerter udn sowas...und ich glaube es gibt noch viel mehr zu entdecken ^___^ "

~....~

zephyr: *jean mit nem kalten blick anseh und dann ohne was zu sagen weitergeh*

dexter:,,das ist ihm so ziemlich egal beim nächsten mal wenn es dazu kommt wird er ihn einfach auseinander nehmen :PP "

~....~

,,warte mal..." *stehenbleib* ,,da ist wer" *sich auf eines der augen konzentrier und zu den ruinen zoom lol* ,,heyheyhey...wen haben wir den da..." *g* ,,deine beute hat sich wohl ein wenig verlaufen" *cackle*
Nach oben Nach unten
~*Cherry*~
Einer geht noch!
Einer geht noch!
~*Cherry*~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Points : 79
Anmeldedatum : 09.05.10

~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~°*World°Jump°Das RPG*°~   ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 3 I_icon_minitimeSo Mai 30, 2010 5:19 pm

Tryss:
*ein Auge öffne und zu Leli seh* >_o
*einen Flügel anleg um grob nach links zu lenken* *genau auf Leli zuflieg und in sie rein crash* (*hust!* XD)
Uff! *mit Leli nochn Stück flieg und dann auf sie fall* Iyai ai...@.x Auuu au au..! *versuch sich neben Lelis Kopf auf seinen Flügeldaumen abzustützen und sich etwas aufzurichten* Argh...Pusteblume, man >_o Gehts dir gut? *sie aus nächster Nähe muster*


-.........-


Jaen:
*zu Eis erstarr* Brrrr, wie eiskalt...xDD
*zu Dexter* Weißu, dass das ziemlich nervt, das du...wenn ich mit deinem Meister rede, stattdessen antwortest? ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 3 226541
Aber wenn wir schon dabei sind, wenn er ihn so einfach auseinander nehmen kann, warum hat ers dann nit schon beim ersten mal gemacht? *G*
*Zephyr eine Holo zeig wie er um sein Leben bangend vor Zeref flieht* So etwa, wa...XDDD


-.............-


Belle:
Ja sicher...man muss aber auch Talent und Willen mitbringen um sowas zu lernen *nod nod*
Aber ich könnte mir dich mit Schwert oder so kaum vorstelln... *drop*
*sich umseh nachdem sie ausgestiegen sind* Ahh, wo sind wir denn jez?? o_o


-..............-


Zeref:
*total erschöpft und ausgelaugt am Boden lieg und alle Viere von sich streck* Hah hah...haah...
*hat die ganze Zeit die Illusion vor der Nase gehabt und mit Luft gekämpft* Diese Ratte...hah! xD
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-dreamers.darkbb.com
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~°*World°Jump°Das RPG*°~   ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 3 I_icon_minitimeSo Mai 30, 2010 5:45 pm

blanche:"'aaah mon dieu wo bin ich denn 'ier gelandet?!"*sich den schweiß abwisch*" 'ier find ich sicherlich keine ersatzteile, non...und über'aupt was sind das 'ier für ruinen?!"*sich umseh*"was sind das für kreise? o_o wo'in führt das da? sieht aus wie ein bewässerungskanal..aber sowas 'ier im reich der flammen?!"

~...~

chev:*in die ferne starr*"das mädchen?"*grins*"oooh klasse!!"*anfang zu laufen und xayra hinter sich stehen lass*

~...~

blanche:"ich 'abe ein ungutes gefühl >>;"

~...~

"ich glaub n schwert wär falsch für mich ^^ ich kann noch nichtmal einen degen halten, wie soll sowas dann bei einem schwert klappen o_o"*sich umseh*"das ist hazzard..hier soll n gegenstand sein? ich weiß ja nicht"*weitergeh*"vielleicht lerne ich ja sowas noch ._. ich meine..ich bin ja anscheinend die auserwählte.." ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 3 226541

~...~

leli:"iiichh...@_@"*k.o. is*"ächz @_@"

~hab ich jemanden vergessen? ^o) ~
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~°*World°Jump°Das RPG*°~   ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 3 I_icon_minitimeSo Mai 30, 2010 6:02 pm

,,junge junge....." *hinterherlauf* ,,der muss ja 'hunger' haben -.-' "

~....~

dexter:,,wenn du so weitermachst bringst du oihn noch auffe palme und du bist das nächste opfer....und außerdem.....glaubsu zephyr hat imemr lust iwen auseinander zu nehmen?? das macht viel zu viel dreck....aber wenn du es gerne saubermachen willst....:P "

zephyr:,,..............."

~hachjaaa dexter xDDD~

faraji:,,kopf hoch wir werden schon was finden ;).......wow...das ma ne tolle gegend hier..." *sich umseh* ,,ich frag mich was das wohl fürn gegenstand ist...ich hoffe er funkelt schön....." -u- ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 3 801151

tyron: *sich unwohl fühl* ,,ich mags hier nicht Dx "

faraji:,,ohhh die kleine hat angst :P "

tyron:,,eyy!!! neiiin!!! >> "

faraji:,, :PPPP "

~....~

*vor nem lava becken steh* ,,grahhh......er springt da vllt so leicht rüber.......mhmmm..." *umseh* ,,gahhh das ist die dünste stelle......-.- grrrrr.....was tut man nicht alles um eine seele zu zerstören" *wieder etwas zurück geh udn dann anlauf nehm udn es gerade so schaff rüber zu springen* ,,puhhh...wenn das so weiter geht dann mach ich den kerl zusätzlich fertig" ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 3 801151 *weiterrenn* *iwann abrupt stehenbleib da bei den ruinen angekommen ist* ,,teufel....." *zu einer halbkaputten mauer geh xD* ,,das sind tatsächlig die selben zeichen wie in obscuritas"
Nach oben Nach unten
~*Cherry*~
Einer geht noch!
Einer geht noch!
~*Cherry*~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Points : 79
Anmeldedatum : 09.05.10

~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~°*World°Jump°Das RPG*°~   ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 3 I_icon_minitimeSo Mai 30, 2010 6:20 pm

Tryssi:
Hey...*Augenbraue hochzieh* Heh, komm schon nich schlapp machen, wir ham noch was zu tun D:
*seufz* *sich aufsetz und quasi auf ihrer Hüfte sitz* *ihr mit seinem Flügel Luft zufächel* //Wenigstens sind bei mir noch alle Knochen heil^^// Aber das war trotzdem ein mieser Einfall...*drop*
Hey, Leli...kommsu jez masl bitte wieder zu dir? *Arme verschränk und wart*


-.................-


Jaen:
Ich werd schon nich zum Opfer, keine Angst^^ *Dexter auf die Schulter klopf*
Aber das is....eine miese Ausrede v.v *Kopf schüttel und die Achseln zuck*
Also Zephyr heißt der Graskopf? Schön zu wissen^^ Und du behälst den Titel Dienerlein :D *zu Zephyr latsch und ein Arm um seine Schulter leg* Ich bin Jaen und nun da wir uns kennen <D Habt ihr ein Ziel oder latsch ihr nur planlos durch die Gegend?
*schon mal zu Dexter schau, da er erwartet das dieser wieder antwortet*


-..............-


Belle:
Ich komm mir hier so fremd vor...<<
Ah, aber stimmt, stand in den Ruinen vllt auch irgendwas davon was das für Gegenstände sein solln? Das würde die Suche erleichtern oo
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-dreamers.darkbb.com
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~°*World°Jump°Das RPG*°~   ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 3 I_icon_minitimeSo Mai 30, 2010 6:50 pm

blanche:*direkt in dem 'becken' stehen bleib und sich die komischen muster anseh**plötzlich große augen mach*"das war ein opferbecken O_O da sind noch blutreste, mein gott"

chev:*auf eine mauer raufkletter und auf blanche herabseh**sich übrigens äußerst leise beweg xD**sich hinhock*"messen.."*abstand prüf*"zielen.."*sich seine lippen ableck*"springen!"*pounce**sie umspring und auch quasi auf der hüfte sitz*"mein essen "*g*

blanche:"non non non!"*kreisch*"nciht du schon wieder!!"*ihm ne ohrfeige geb*"lass mich!"

chev:"ahaahah!"*anfang ihren bauch und alles was drin ist zu zerfetzen*

blanche:"AAAAHHH!"

chev:"hunger hunger hunger.."*knurr**sich über sie beug und zu ihrem gesicht wander**ihren lippen gefährlich nahe komm*

blanche:*nurnoch am keuchen ist*"..."*ihn leer anschau*

chev:*zum hals wander und zubeiß*(VAAAAMPPPPIIIRRRR)

~oook...xD das opferbecken füllte sich übrigens immer mehr mit blut und lief den 'entwässerungskanal' lang~

chev:*ganz blutverschmiert**die pilotenbrille um den hals häng*"hehehe :> souvenir"*dem blutfluss folg*"was zum..-"

~...~

leli:"uff..."*sich den kopf reib**zu tryss seh*"ehehe..hey ^^ "*blinzel*"O_O WARUM SITZT DU AUF MIR-"*ganz rot werd**hände vors gesicht schlag*"sowas ist strafbar weißt du >//<"( da verwechselt sie etwas...xD)

~...~

"keine ahnung..es wurde erwähnt das die gegenstände verschieden aussehen und man dies nicht beeinflussen kann.."*auf den kompass guck*"der pfeil zeigt richtung museum leute"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~°*World°Jump°Das RPG*°~   ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 3 I_icon_minitimeSo Mai 30, 2010 7:12 pm

*zu chev geh* ,,was für ne sauerei...." *die überreste anseh* *schulter zuck und den fluss des blutes anseh* ,,mhmm...."

~aufmal knackte was :'D~

,,was zum...." *sich umdreh*

~der boden etwas weiter von ihnen fiel zusammen und ergab eine große staubwolke XD~

*durch den staub geh zu der stelle* ,,ich glaub das ist der eingang...zu ner art kammer....bei uns ist es definitivbesser in schuss" *runterspring* ,,puhh...endlich mal nicht so hell....aber warm...."*ein paar schritte vorwärts geh*

~....~

zephyr: *seinen arm wegschieb und ihn böse anfunkel* ,,auf körperkontakt kann ich verzichten" *weitergeh*

dexter: *jean auslach* ,,du solltest ihn nicht so belästigen sonst hast du iwann ne sense in deinem körper stecken xD"

~....~

tyron:,,das wird dann jawohl nciht einfach" *sigh*

faraji:,,einfach bisschen mühe geben kleines ;) " *tyron zugrins*

tyron:,,pass bloß auf...wenn ich meinen alten körper erstma wieder hab >> "

faraji:,,du weißt ja noch nicht mal wie XDD "
Nach oben Nach unten
~*Cherry*~
Einer geht noch!
Einer geht noch!
~*Cherry*~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Points : 79
Anmeldedatum : 09.05.10

~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~°*World°Jump°Das RPG*°~   ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 3 I_icon_minitimeSo Mai 30, 2010 7:31 pm

Tryss:
*total verwundert kuck* Was redest du da? o_o
Ah, hast du dir den Kopf gestoßen oder so? Zeig ma her, hier..*mit seinem Daumen ihr Haar durchwusel auf der Suche nach na Bäule oder Platzwunde oder schlimeren xD* //Diese Bewohner dieser Welt sind wirklich komisch...//


-..........-


Jaen:
Wenn du Körperkontakt sagst, hört sich das so..... *drop* ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 3 498193 *Kopf schüttel*
Mh...*Dexter ignorier* *weiter hinterher lauf und ganz unauffällig eine Illusion von einer schönen Dame vor Zeph projezier* ^^


-............-


Belle:
Was ist ein Museum..?
*zu Fara und Tyron schau* Könnt ihr eig nix anderes als euch gegenseitig "Nettigkeiten" an den Kopf werfen? :B
*auf Tyron deut* Ich mein, sie kann doch nichts für ihre Fetische =O
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-dreamers.darkbb.com
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~°*World°Jump°Das RPG*°~   ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 3 I_icon_minitimeSo Mai 30, 2010 7:52 pm

chev:*die schriften uninteressiert betracht*"sieht aus wie das tor in obscuritas. genau die selben schriftzeichen"*nochmal zurückrenn und rausguck*"heh der himmel hat sich übrigens echt verdunkelt ich glaub es zieht ein unwetter auf"*wieder rein renn*"?"*murmel*das es sowas in so nem land gibt? fangen dann an die vulkane zu spucken?"*murmel*

~...~

leli:"waah hör auf!"*sob**sie die haare ausm gesicht mach*"ich hab ein dickschädel QwQ da bekomme ich sowas wie platzwunden nicht so schnell, weißt du.."*ihn anguck*"es...wäre nur echtt nett wenn du von mir aufstehen würdest"*hust*"ich mein du bist schwer oder so..aber.."

~...~

"in einem museum sind alte dinge ausgestellt ^^ wenn es irgendwo hinter gläsern steht haben wir ein problem..weil dann mach ich mich strafbar"*überleg*

~so gingen sie rein :D~

"ook...der pfeil zeigt ins neral-zeitalter, da dürfte unser artefakt liegen"*nick**mit den anderen dortlang geh**bei einem stehen bleib*"...o_o"*hinguck*"eine alte fotokamera? oder seh ich das falsch?"*mit dem kompass an den dingen vorbeigeh*"..das soll ein artefakt sein?!"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~°*World°Jump°Das RPG*°~   ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 3 I_icon_minitimeSo Mai 30, 2010 11:11 pm

,,mhmmm...." *weiter durchs nichts geh* ,,....es wird kühler....." *stehenbleib* ,,eine wand................................" Suspect *gegen die wand drück* ,,da isn luftzug oó " *stärker gegen drück und sie zur seite schieb und durchfall* ,,ouch ~.~ " *aufsteh und sich umseh* ,,teufel...warum ist es hier auf einmal so hell.....und warum ist hier ein wohnzimmer?!" *aufsteh*

~....~

faraji:,,öhhhh...wohlkaum...son langweiliges ding ist doch bestimtm kein artefakt" *die kamera anguck*

tyron:,,sicher? was soll es dann sein?"

faraji:,,njaja zum beispiel ein riesiger diamant *___* der funkelt"

tyron: *drop*

~....~

zephyr: *stehenbleib*

dexter:,,schon wieder diese trugbilder? "

zephyr:,,tz...." *durch sie durchlauf* ( EISKALT XD )

dexter: *zu jean guck* ,,was du so für vorstellungen hast tz tz" *kopfschüttel* ,,als wenn zephyr sowas aufhalten würde...."

zephyr:,,......................"

~....~

opi: *cough cough* ,,wer ist da? "

,,!!!!!!!!!" *ihre waffe nehm und vor den sessel geh* ,, Òó!!!!" *die knarre vor seinen kopf geh* ,,was tut jmd wie du hier?!" *ihn mit nem bösen blick anseh*

opi:,, O____O heiliges sakrament!!!! eine ishaq!!!"

,,WAS?.....woehr...kennst du den namen meienr rasse??? warte...das heißt du musst in obscuritas gewesen sein Oó "

opi: *kreuze vor sich mach* ,,oh du lieber gott....lass die tore nicht geöffnet sien lass di-urgh"

*die knarre an seine kehle halt* ,,ohhh sie sind offen" *fg* ,,und jez rede WAS weißt du darüber???"

opi: *schluck* ,, O__Ò "
Nach oben Nach unten
~*Cherry*~
Einer geht noch!
Einer geht noch!
~*Cherry*~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Points : 79
Anmeldedatum : 09.05.10

~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~°*World°Jump°Das RPG*°~   ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 3 I_icon_minitimeMo Mai 31, 2010 2:01 pm

Jaen:
~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 3 Dtcsyxa9gqu0hpedw6 Bist du überhaupt ein Typ..?
*zu Dex schiel und grins* Aber du stehst drauf, huh? XD
Hmm..*grübel* Wie kann man Zephy sonst dazu bringen zu reden? o.o


-.................-


Tryss:
...aber? ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 3 Ao9tebenziyn0ya4k00e
*kurze Pause mach und sie nur anseh* *dann mit den Achseln zuck und langsam von ihr aufsteh* Ich versteh eure Rasse nich //Was war denn ihr Problem, man..//


-.................-


Belle:
Ehm...ich weiß zwar nich was das für ein Ding sein soll, aber kann man da was rein tun? Vllt ist das was wir suchen dadrin? *von Celests Schulter zu der Vitrine flieg und sich oben drauf setz und die Kamera von allen Seiten beeug*
Hm? Von oben gesehn kann man Schlitze in der Unterlage sehn, auf der dieses Ding steht =o
*zu Fara* Heh kannst du da nich was machen? *sie fragend anseh*


-.................-


Zeref:
*hat sich inzwischen wieder bisschen erholt und is weitergegangen*
Whoa ich beginne ernsthaft durchzudrehen in dieser Dunkelheit...*nen falschen Schritt mach und irgendwo runterfall* Whaoo! *im Fall nen Salto mach und sich auf Flammenden Füßen abfang* Ich dreh durch! D:< Grrrr...!
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-dreamers.darkbb.com
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~°*World°Jump°Das RPG*°~   ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jun 01, 2010 6:06 pm

*fara anguck*"ach..du konntest ja irgendwas mit teleportation oder? o_o"*flüster*"kannst du das in den in meine tasche machen? oder so?""*überleg*"ansonsten kann belle sich ihn nehmen und rausfliegen...sollte es nicht klappen"*murmel*

~...~

chev:"das erstaunt mich jetzt aber.."*sich umseh*"ich dachte das nur tote unter der erde leben"*umherwander und einiges zu boden werf*"hups..."*sich über den sessel rüberlehn und den opa mit dem blut volltropf*"los los rede..!"

~...~

leli:"aberrrrr...schon gut schon gut"*abwink*"ich darf an sowas erst nach einer hochzeit denken"(<- ihr wisst ja, hochreligiös)*langsam aufsteh*"hat nicht geklappt mit dem fliegen huh"*aufseufz*"vielleicht solltest du dich wirklich erst ausruhen, war echt ne schlechte idee von mir"*drop*


(NANO BEITRAG!! XD WIRD ZEIT FÜR NEUE CHARAAAAAAAAASSSSS)
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~°*World°Jump°Das RPG*°~   ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jun 01, 2010 9:59 pm

(nie beiträge ihr zwei ^_^ )

opi: *zu chev schau und sich das blut abwisch* ,,O_O"

,,an deiner stelle würde ich auch reden" *die waffe hart an seine kehle drück* ,,oder willst du das du einen qualvollen tod stirbst? in dieser pistole ist gif was sich in deinen körper reinbrennt und alles von innen heraus wegätzen.....natürlich langsam...und zum vergnügen anderer" *g*

opi:,,okokokok!! ich sag euch alles was ihr wissen wollt!!"

*g*

~so erzählte er alles was er wusste, über die 8 welten, deren artefakte und die paktmonster~

,,mhm...verstehe..." *die waffe wegsteck und im zimmer rumgeh* ,,und wie sehen diese aus?"

opi:,,sie sind alle unterschiedlich...ber immer besonders...ich kann mich allerdings nicht mehr genau erinnern...es ist lange her"

,,und wo es sich in dieser welt befindet? "

opi:,.....ich weiß es nicht mehr"

,,verstehe...." *zu chev schau* du....wenn du noch hunger hast.." *g*

opi:,,wie?? oo n...nein!! i...ich glaube ich weiß wieder"

,,achso?" *g*

opi:,,es gibt hier einen sehr großen vulkan....der größte von allen....er liegt in westlicher richtung...dort sind viele höhlen....dort muss es irgendwo sein...aber...es ist sehr heiß dort....ich glaube nicht da-"

,,oh...das wird dann schon nicht deine sorge sein....."

~...~

faraji:,,aber klar....." *sch konzentrier* ,,es wäre leichter zu wissen was es ist....."

tyron:,,mach schnell, dahinten sind sicherheitsleute...oder sowas...die schaun uns merkwürdig an" *hände an die flügel bach*

faraji:,,jaja....."

....

faraii: *zu celest 'tasche' schau* ,,................" *sich konzentrier und dann mit den fingern schnips* ,,es müsste in deiner tasche sein...." *zu den 'beamten' schau*

~....~

dexter:,,er ist sehr wohl ein typ siehst du doch" *kopfschüttel* ,,ha...du weißt doch agr nicht was mir gefällt udn was nicht °^° "

zephyr:,,haltet beide die klappe oder verschwindet................................"

dexter: *mit den schultern zuck*
Nach oben Nach unten
~*Cherry*~
Einer geht noch!
Einer geht noch!
~*Cherry*~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Points : 79
Anmeldedatum : 09.05.10

~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~°*World°Jump°Das RPG*°~   ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jun 01, 2010 11:09 pm

(it's time to get this party started!!! neuer chara, auftritt von links °^°)

>?<:
*sitzt nach einem unbedachten World Jump in Leanian fest*
*hinter einem Fels sitz und ein wenig Schatten genieß* So heiß....ich schmelze *sich mit der Hand Luft zufächel*
*hat sich bereits bis aufs Hemd und Hotpants ausgezogen* Boah ich werd hier mit Sicherheit drauf gehn...wo bin ich nur gelandet, wie kann es hier so heiß sein?? *in den Himmel seh* So eine riesige Sonne hab ich noch nie gesehn....
*sich umseh* Ich hab aber auch noch garkeine anderen Lebewesen gesehn....
*seufz* Und wenn ich Eis erschaffe...*einen Eiswürfel in ihrer Hand schaff* Schmilzt es in Sekunden...*Eiswürfel wird zu Wasser und rinnt ihr durch die Finger*
Ich weiß nich wo ich bin...aber das is nich Vespairy *ernst schau*


-.........*-* dazu so viel-


Tryss:
Nach an einer Hochzeit? An was denken? *Augenbraue hochzieh*
*seufz und sich an den Kopf fass* Ja..Das war eine blöde Idee v_v' Nun, brauchst du noch was für dieses...äh, Shama-dings-bums? *drop*


-...............-


Jaen:
Naja das seh ich erst, wenn er sein Röckchen hochhebt, ahahaha ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 3 Fygcph78c2jicwpg9dhf
Und irgendwie glaub ich, weiß ich ganz genau was dir gefällt, Dienerlein... ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 3 1wpoeriwfh8pils9w7qx
Aber das kommt später...später, irgendwann, wenn du nich damit rechnest *G*
*Zeph wink* Zephyyy~ Warum bist du so miesepetrig?

-.............-


Belle:
Okay verschwinden wir und sehen draußen, nach los kommt..*vorrausflieg*

-vor dem Museum-

Belle:
Nun, Auserwählte, schau rein was drin is in deiner Wundertüte oo

(also hat jez celest den stein in der tasche schätz ich?)
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-dreamers.darkbb.com
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~°*World°Jump°Das RPG*°~   ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 3 I_icon_minitimeFr Jun 04, 2010 9:39 pm

( sorry sorry leute ^^° hab von donnerstag auf freitag im kiga übernachtet und hab nit geguckt ob ihr geschrieben habt *schääm* nice beiträge >___
*sich in ihre tasche fass*"O_O tatsächlich...ok..."*die wachleute am eingang anseh*"wir sollten uns hier nich zu lange aufhalten..auch wenn wir draußen sind...die wachleute gucken schon weil tyria so komische ohren hat.."*es anguck*"wen wunderts :D"*ihm/ihr die wangen lang zieh**sich mit den anderen nochn stückchen weg vom museum stell*

~...~

*den stein raushol*"...wow! .."*die anderen erwartungsvoll anseh*"was bringt dieser stein denn jetzt? :D;"

~...~

chev:*den opa weiterhin mit blut volltropf*"keine essenszeit?"*sich zurücklehn*"ich hab kein problem mit hitze"*abwertende geste mach*"nur wenn meine haut verbrennt...aber eigentlich sollte ich das nicht spüren" Krümelmonster löl *xayra anguck*"nehmen wir den alten mit? als snack?"

~...~

leli:"ja..ich brauch noch so einiges"*facepalm*"naja man muss ja immer mal was ausprobieren..wenigstens ist dir nix passiert...oder? ^^"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~°*World°Jump°Das RPG*°~   ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 3 I_icon_minitimeFr Jun 04, 2010 10:37 pm

,,von mir aus....vielleicht kann er uns den weg zeigen..." *sich umseh* ,,da gehts sicher raus..." *ne tür aufmach die zu ner treppe nach oben führt*

opi:,,i..ich kann aber nicht so schnell gehen"

,,ach nein" *sich umdreh und ihn fies angrins* ,,das können wir sehr schnell ändern..."

opi: *schluck* *seinen stock nehm und aufsteh und sich das blut abwisch*

~so gingne sie los XD~

opi: *ganz gut unterwegs is lol* ,,dorthinten" *hust hust* ,,das ist der berg*

,,näher als gedacht...."

opi:,,innen ist es schlimmer...udn es ist stockduster...wir bra-"

,,dunkelheit ja? find ich gut....wenigstens etwas positives hier"

opi: *drop*

*stehenbleib* ,, >>....." *durch ihre augen die gegend absuch* ,, << .... >> ...... "

opi:,, warum blei-"

,,da ist etwas >> " *sich konzentrier und die gegend 'absuch'*

~....~

faraji:,,vllt kann es iwas :D probier ma iwas damit"

tyron:,,oder aber es macht was böses udn wir sind alle verflucht >> << "

faraji:,,jaja bla bla...na los kleine probier mal iwas aus...vllt 'rubeln' 'streicheln' oder keien ahnung ;) "

~....~

zephyr:,,........................."

dexter:,,du sollst die schnauze halten...er is durch dein gelaber genervt klar?? klar soweit?"

zephyr:,,...............-.-* "

~giggle~
Nach oben Nach unten
~*Cherry*~
Einer geht noch!
Einer geht noch!
~*Cherry*~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Points : 79
Anmeldedatum : 09.05.10

~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~°*World°Jump°Das RPG*°~   ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 3 I_icon_minitimeFr Jun 04, 2010 11:08 pm

Tryss:
Ja, bin weich gelandet *sie frech angrins*
*sich das Grinsen sofort wieder aus dem Gesicht wisch* Vllt geht es wirklich schneller, wenn ich dir helfe, ich hab gute Augen, sag mir nur so ungefähr wie die Sachen aussehn, ja?
Uhm..*sich neben einem Baum runterbück und mit seinem Daumen auf einen schmales hochgewachsenes Kraut deut* Is das was? *auf ein Gewächs zeig, das schon in Maßen zur Trunkenheit führt xD*


-................-


Belle:
*zu Tyron* Du bist hier unser einziger Fluch :B
*den Stein müster* Kuck mal wie schön der funkelt...es gibt bei uns an der Klippe, wo der Wasserfall herunter donnert anz viele solche Edelsteine, das sieht immer so schön aus und funkelt in allen Regenbogenfarben =3 Looos versuch was, der Stein kann bestimmt, was ganz tolles^^


-..................-


Jaen:
*Dexter mit stumpfen Gesichtsaudruck eine runter hau* Klar!~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 3 48qegen2ev63wvwv9z6v (btw genau wie den brillenträger da stell ich mir dex vor XDDDD)
Sowas nerviges...*Arme hinterm Kopf verschränk und weiter einfach mit denen mitlauf*


-............-


Echsentyp:
*mit den Armen in den Hüften auf >?< herab seh* Naaah, war uns hier ein wenig zu heissss? *G*

Mr. Spikey Hair:
Wen wunderts...wenn zwei so heiße Typen wie wir in der Nähe sind? *selbstgefällig grins*

>?<:
*aufschau* Großartig, das hat mir gerade noch gefehlt..zwei frühpupatäre Buben, die noch nichmal Haare am Sack haben, aber schon den großen Macker markieren...
o.o Ups, das war nich Lady-like, verzeiht die Herren..*sich an dem Fels hochschieb und aufsteh*

Echsentyp:
Ehh? Willsu dich über uns lustig machen, Mädchen??

>?<:
Würd mir nich im Traum einfallen^^ *Eisklumpen über dem Echsentyp form, der sofort schmilzt und dem Typ ne Dusche bescheert* XDDD

Mr. Spikey Hair:
*>?< mit na Käule eins überzieh* Die kommt mit :B
*sie zusammen mit Echsentyp verschlepp*


-..................-


Zeref:
*sitzt schon seit na Stunde irgendwo und wartet darauf das die Sonne endlich aufgeht* (lol)
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-dreamers.darkbb.com
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~°*World°Jump°Das RPG*°~   ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 3 I_icon_minitimeFr Jun 04, 2010 11:40 pm

leli:"äääh"*es genau anguck*"sowas brauch ich dafür nicht.."*es in die hand nehm*"was ist das nochmal für kraut?"*stirn runzel**abzupf*"kein plan ^^ "

~...~

chev:*gähn*"mir egal...du bist doch so stark, dann kannst du es doch kaputt machen?"*sich dem opa näher*"na opa?"*g*"war echt gut dich mitzunehmen..manchmal bekomm ich einfach hunger verstehst du..du MUSS ich einfach etwas essen"*sich das restliche blut vom mund abwisch und dem alten ins gesicht schmier*"ich weiß auch nicht wie das kommt...wenn ich zuviel ess werde ich zunehmen...aber ich mach so viel sport..ihr versteht"*nick*(hachja chev :D)

~...~

"öööh ja ok"*den stein streichel*".......... ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 3 875993 das sah jetzt echt doof aus, ne..."*den stein schlag*".......................was mach ich da eigentlich? " ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 3 226541 *weitere sachen probier*

~n bissl spät~

*aufseufz*".."*es nach unten schwänk*"...-.-"

~und plötzlich feuerte der stein einen hitzestrahl ab~

"WOW"*ihn fallen lass und nen satz nach hinten mach*"O_ó"

~im selben moment erlosch der hitzestrahl wieder~

*sich hinhock und den stein anseh*"das erinnert mich an einen fiiilmm" ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 3 492571 "kann man mit diesem strahl jemanden töten?"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~°*World°Jump°Das RPG*°~   ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jun 05, 2010 12:27 am

tyron:,,was soll das heißen..einziger fluch?? << du kleine fliege :/ "

faraji:,,nicht aufregen heir ihr zwei :P......" ... ,,sieht ganz danach aus o.o geil...jez haste ne waffe ;) aber bitte nicht auf mich :P "

~....~

,, :B nö " *weitergeh*

opi: *sich das blut abwisch* ,,bitte lass das......durch das blut zieht ihr sonst noch andere kreaturen an...die könnten gefährlich werden " *sich nervös umschau udn dann chev im auge behalt weil angst vor seinem 'hunger' XD*

,,und? wo ist das problem? "

opi:,,..........störrisches kind" *aufseufz*

~.....~

dexter:,,ey sachma brennts?" *jean böse anzisch*

zephyr: *leicht den kopf schüttel* ( OMFG ER HAT EIN KOMMENTAR WENN AUCH STUMM DAZU ABGEGEBEN! EIN FORTSCHRITT!!! )

dexter:,,ey zephyr..wie lange laufen wa noch hier durch....hab kein bock mehr...außerdem bruachen wa ma was zu futtern....."

zephyr:,,..............."
Nach oben Nach unten
~*Cherry*~
Einer geht noch!
Einer geht noch!
~*Cherry*~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Points : 79
Anmeldedatum : 09.05.10

~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~°*World°Jump°Das RPG*°~   ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jun 05, 2010 12:54 am

-und das Blut zog anderes gefährliches Getier an xD-

Echsentyp & Mr. Spikey Hair mit >?< im Schlepptau:
Wir riechen Bluuut *-* Noch mehr Futter!

Echsentyp:
Und noch ein Weib, jez kann man durch zwei teilen ohne den Körper dieser Dame in zwei zu teilen *g*
*>?< in den Staub werf*

Mr. Spikey Hair:
Aber was machen wir mit den Kaputzenfatzke da?

Echsentyp:
Ignorieren..*mit seinen Grabschergriffeln auf Xayra zu geh*

Mr. Spikey Hair:
*Chev angrins* Bwahaha...

>?<:
Mhh...>.< *langsam wieder zu Bewusstsein komm und sich den Kopf reib* Ouch....


-.............-


Belle:
Nenn mich nich Fliege, du Transvestit! D:< *ihm/ihr ihre Hände ins Gesicht halt und ihn/sie mit einem gleißend bunten Licht richtig blende*
Hmpf *Arme in die Hüften stemm* *zu Celest* Und wie hast du das jez gemacht? Purer Zufall? Du müsstest es nochmal ausprobieren um es zu üben oder? o.o
Aber mach das nich hier mit den ganzen Leuten, wenn das so gefährlich is ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 3 108928


-...................-


Tryss:
Probiern geht über studiern oder? *ihr das Kraut in den Mund schieb* Giftig kann das doch nich sein oder? o.o
Kauen, kauen^^


-..............-


Jaen:
Jep dein Hinterteil hat Feuer^^ *hat Dexters Hintern in Brand gsteckt (natürlich nur als Illusion, aber fühlt sich echt an, also heiß XD)*
Aber hey, Zeph schien das witzig zu finden =) Das Kopfschtteln war bisher seine ausdtrucksreichste Reaktion XDD
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-dreamers.darkbb.com
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~°*World°Jump°Das RPG*°~   ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jun 05, 2010 1:20 am

leli:"ich weiß nicht ob das so gut ist wenn du das isst ^^° das sind ganz verschiedene pflanzen die du in deiner heimat nicht haben wirst...vllt können nebenwirkungen entstehen und du stirbst ...man sollte insgesamt nichts in den mund nehmen was auf dem boden liegt.."*drop*

~...~

"wir können weiter aufs land..oder in die berge...oder wie gehen zurück zum tempel, was wohl das beste wäre, weil ja anscheinenend nur ein artefakt in dieser welt ist :O"*überleg*"aber moment..wenn wir von welt zu welt springen, heißt das das wir länger weg sind oder? vllt sollten wir dann nochmal kurz zu mir nach hause, dann nehm ich wechselsachen mit ^^"(jo lol)

~...~

chev:"was denn was denn? willst du dich an mich vergreifen? stehst du auf männer?"*sich ihm näher*"grins nicht so"*in springposition stell*"was ihr mit ihr macht, ist mir egal...is ja nicht so das wir partner sind oder so :P"*gg*
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~°*World°Jump°Das RPG*°~   ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jun 05, 2010 11:45 pm

faraji:,,eine sehr gute idee..." *nod nod*

tyron: *arme hinterm kopf verschrenk* ,,wir ham doch auch keine ehh...'wechslesachen' :o "

faraji: *schock* ,, ijaaaa..." ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 3 99l5jqw8ie7ypl4li0c

~....~

,, >> partner...soweit kommts noch..." *sich zu dem typen umdreh* ,,ich glaube du erkennst den ernst der lage nicht....." ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 3 1expmvjg1uxlrq6grd *zu ihrer waffe greif* ,,aber vielleicht willst du einfach nur sterben"

~....~

dexter:,,ÒÔ GRAHHH" *versuch das feuer wegzuklopfen* ,,heiß heiß heiß heiß heiß heiiiiß!!!!!!!"

zephyr:,,-.- hört endlich auf zu nerven........das bringt einem kopfschmerzen...außerdem, ist dorthinten eine stadt..........."

dexter:,,sag das ihm!!! nicht mir!!!"

zephyr:,,beide!!!!!" *die beiden böse nacheinander anfunkel*

dexter:,, >> " *sich weiter versuch das feuer wegzuklopfen* ,,machs weg!!!" *jean anfauch lol* ( nein ers keien katze XD )
Nach oben Nach unten
~*Cherry*~
Einer geht noch!
Einer geht noch!
~*Cherry*~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Points : 79
Anmeldedatum : 09.05.10

~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~°*World°Jump°Das RPG*°~   ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 06, 2010 1:45 am

(äh sry wiwi, ich kann bei tryss nich weiterschreiben, weil du wieder nich richtig gelesen hast...er hat Leli das kraut in den mund gestopft)


>?<:
*zu dem Geschehen rüber schau* Huh..?

Echsentyp:
Als ob ein kleines Mädchen mir gefährlich werden könnte, tz *lach*
*Feuer spucken* Grillabend!

Mr.S.H.:
Hach..mich interessieren weder Typen, noch Frauen, Hauptsache Futter, weißt du? *Chev attackier* Hayiaaa!

>?<:
Ah! Die von vorhin o_o
*sich über ihren Kopf reib* HAb ich da ne Bäule...? Òo Q__Q
*langsam aufsteh, aber sich erstmal raushalt*


-...............


Belle:
Mich würde auch mal interessieren wie du wohnst =o
Ah, ich hab mit "Wechselsachen" kein Problem, ich kann mir aus Blättern und Blüten was basteln, wenns sein muss, haha

-..............-


Jaen:
*schnipps und Illusion verschwinden lass*
*zu Zeph schau* Ahhh er hat gesprochen!~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 3 028c11vfnm8tir0y17t
Frag doch dann in der Stadt ob die vllt Kopfschmerztabletten für dich haben, Zephy =)
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-dreamers.darkbb.com
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Alter : 112
Ort : bei mir lol
Beruf : Nervensäge
Points : 671
Anmeldedatum : 20.06.08

~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~°*World°Jump°Das RPG*°~   ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 06, 2010 10:14 pm

(sry ^^' habs wohl wieder überlesen ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 3 976600 nice beiträge@both of yoooouuu)

chev:*hochspring und auf seinem rücken land*"los los, mädchen, ich will blut sehen"*g*"wie heißte nochmal?"*seine beine runterbaumeln lass*"ich bin voll...kein hunger und so..aber spielen macht trotzdem spaß, huh"

~...~

leli:*langsam anfang zu kauen*(hachja..ob sie auch so viele mägen hat wie ne kuh?)"....schmeckt...süß...nicht das ich nachher vergiftet bin @_@"*sich hinsetz*"was ist denn jetzt los...o_o"*sich ihre wangen festhalt*"schmeckt ja eigntlich nich schlecht ne"*g**sich noch was abzupf und in den mund steck*"probier auch <3"*es ihm in die hand drück*

~...~

"jaaa...=D ich glaube blätter und blüten würden bei mir nicht alles verdecken ^//^;"*sich am kopf kratz*"mir ist das egal..wir können gerne kurz zu mir, uns stärken und dann weiter..ich weiß ja nicht wie lange das dauert bis wir die artefakten haben oder wie schnell wir die finden"*überleg*"warum passiert das mit den artefakten eigentlich jetzt? was würde denn passieren wenn es später passieren würde?"*seufz*"kommt leute...wir essen noch kurz etwas...."
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 1132
Points : 878
Anmeldedatum : 16.06.08

~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~°*World°Jump°Das RPG*°~   ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jun 08, 2010 5:01 pm

*dem feuer ausweich* ,,du willst mich doch nicht eta ankokeln oder?...." *den echsentyp finster anseh* *zu chev schau* ,,mein name ist xayra...deiner?" *dem echsentyp wieder ausweich und hinter ihn spring und mit der linken hand ihn im naccken pack udn ihre fingernägel in seine haut stech* *mit der andern hand die waffe an seinen rücken halt* ,,es ist nicht klug sich mit jemanden anzulegen den man nicht schlagen kann" *g* *mit der waffe abdrück und das gift in sienen körper schieß*

opi:,,so einen ähnlichen kampfstil habe ich schon einmal gesehen...mhmm....." *sich am bart kratz XD* ( lol wie locker er mit der situation umgeht XD )

~....~

zephyr: *sigh* *kopfschüttel* *weitergeh*

dexter:,,du laberst echt unnötiges zeug " *jean die zunge rausstreck udn weitergeh*

~....~

faraji:,,mach dir keine gedanken darüber wie es hätte kommen können oder wann....das sind unnötige gedanken die niemand brauch ;) denk lieber daran wie es jetzt ist und was man tun kann...z.B. zu deinem zu hasue gehen >:D "

tyron:,,weise worte die nicht zu dir passen :P "

faraji:,, ich zeig dir gleich emine 'weise' faust :P "

tyron: *hände übern kopf halt* ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 3 108928
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~°*World°Jump°Das RPG*°~   ~°*World°Jump°Das RPG*°~ - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
~°*World°Jump°Das RPG*°~
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ~*World's RPG*~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpg Power :: RPG's :: Fantasy RPG's-
Gehe zu: