arphelia:,,halloooo wir hätten gern ein paar zimmer :) "
d.e.a.t.:,,was zahlt ihr?"
,,was kostet es?"
d.e.a.t.: *jill,chris und arphelia betracht* ,,mehr als ihr denkt....."
arphelia:,, D: "
Janus:,,und das heißt......?"
d.e.a.t.:,,was meint ihr denn ;) "
Raven: *wemvse aufn tresen absetzt* ,, :B was glauuben sie wer wir sind? dahergekommene reisende die einfach mal so hier übernachten wollen? :B wir wollen noch genug für amterialien ausgeben also verschaffen sie uns einfach zimmer...vllt. bekommen sie dann was extra ab....."
d.e.a.t.:,,.....:B "
Raven:,,ich kann auch erzählen wie schlecht doch hier die bedienugn udn die zimemr sind...udn glauben sie mir das weiß jeder schneller als sie wiederliches ekeliges missglücktes verblödetes schreckliches experiment sagen können :B " *wemvse vor schick* ,, :B also?"
d.e.a.t.:,,schon gut schon gut " *paar zimmerschlüssel hinwerf* ,,nimm das ding bitte runetr "
Raven: *schlüssel nehm* ,, danke"
,,feilschen kann sie wirklich gut" *drop*
Janus:,,wsie würde sich gut als luftpiratin machen "
,,schlüssel her ich will schlafen!!! *-* " *raven nen schlüssel klau* ,,*-* komm ivan!!" *ihn mitzerr*
ivan:,,ich hab ja gar keien andere wahl XD " *weggezerrt werd*
arphelia:,, :o "
Raven:,, :B " *janus nen schlüssel geb, arphelia nen schlüssel geb, sidius nen schlüssel geb und absinth auch* *und einen selbst behalt* ,,passt ja grade so :B "
d.e.a.t.:,, frühstück ist von 8-10 uhr "
Raven:,,okeee :B "
arphelia: *sich an chris arm klammer* ,, :3 "
Raven:,,oh nein...dieser blick!!! Òó.....hilfe ich verschwinde!!" *schnell in ihr zimmer saus*
Anzahl der Beiträge : 1344 Alter : 112 Ort : bei mir lol Beruf : Nervensäge Points : 671 Anmeldedatum : 20.06.08
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D So Okt 26, 2008 9:30 pm
"graaah! und ich darf mich wieder entscheiden wo ich schlafen soll? "
sidius:"oooooh ja "
absinth:":B"
"ò///ó"
eliza:"also dann, habt eine ruhige nacht und schlaft gut :P"
chris:"joa du hast ja alles noch vor dir :B"
eliza:":B mhm das sagt der richtige :B"*mit ihrem koffer ins zimmer geh*
chris:"tzz ;P"*mit arphelia ins zimmer geh*
"ähm...also >_< ich hab ne idee :D macht es unter euch aus :D"
sidius:"nein bin zu müde fürn wettbewerb D:"
absinth:"ja ich auch..."
"ich ich ich ich.......arrrgh"
absinth:"entscheide dich wir wollen schlafen Dx"
"dann penn ich bei dir weil ich das letzte mal bei sidius gepennt hab D:"
absinth:"oha"*leicht verlegen werd*
sidius:"aha dann pennst du das nächste mal wieder bei mir huh ;D und stell keine sauerein mit ihr an drache! ich behalt dich im auge!"*langsam rückwerts in sein zimmer geh*
absinth:"ok dann komm"*sich ins zimmer reinwink*
"ok :'^^: "
~dann am nächsten morgen ;D~
*gähnend ausm zimmer geh*"phew heute hat absinth ja mal nicht geschnarcht =_="
absinth:"tja "
eliza:*völlig zerzaust ausm zimmer geh*
"das wir immer alle gleichzeitig aufwachen? "
eliza:"ich war schon länger wach...ich hab euch nur reden gehört..."
absinth:"wuuuh wilde nacht hinter dir huh? ;D"*ihre haare anguck*
eliza:"was ò///ó ich wurde ausm bett rausgewuselt und er hat sich so breit gemacht das ich immer ausm bett gefallen bin aber ich glaube janus hat gut geschlafen :B wie siehts mit euch aus? was habt ihr denn so schönes noch gemacht? "
"nix!"*blush*
eliza:"und was ist das an deinem hals? n knutschfleck?"
"EEEEH?!!?!?!?"
eliza:"warn scherz xD"
"-.-!"
absinth:":B"
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Anzahl der Beiträge : 1786 Alter : 1133 Points : 878 Anmeldedatum : 16.06.08
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D So Okt 26, 2008 9:53 pm
Raven: *ausm zimmer rausgeh* ,,guten morgen...^^.....ich hoffe frühstück is fertig.... " *zu d.e.a.t. geh* ,,hallo...wo ist das frühstück? >:D "
d.e.a.t.:,,in einem anderen raum dorthinten..." *draufzeig*
dunkelelf:*seufz*"gut gut.....aber ich werde euch keine angebote machen....wegen denen...."*chris, jill und arphelia anguck*
absinth:"beachtet die lichtelfen nicht sondern hört auf MICH...wir suchen diesen anhänger UND die dazugehörigen materialien.....verstanden?"
dunkelelf:"dannn solltet ihr lieber mit meinem meister reden......"*sich zusammen reiß*
absinth:"ok, dann bringt uns zu ihm"*arme verschränk*
*tuschel tuschel*"wheee, absinth hat einfluss bei denen :D"
sidius:"nun macht er mal auch jemanden angst :D"*tuschel*
chris:"so siehts aus"*anfang zu grins**gesicht verzieh als er das "eingemachte" betrachtet*"was ist das eigentlich?"
dunkelelf:"wir benutzen innerein von bestimmten monstern um die magie anzuregen"
chris:*schauder*"Oo"
dunkelelf:*fg**sie in einen verdunkelten raum schieb*
absinth:*ihn anguck*
dunkelelf:"keine sorge....es ist keine falle...."
~....~
eliza:*ihre ganze tasche voller schmuck, kleidung und geld hat*"die tasche wird mir zu schwer ._. ich suche die anderen....ooooooooooooooooder ich gehe zutück und ruhe mich aus "*kopf schüttel*"überlasse ich ihnen die arbeit und chille in der bar? ja....das tu ich"*grinsend hinhops*
dunkelelf:"ja"*sich vor ihm verbeug und aus dem raum geh*
*ihn kichernd anguck*":3 ich möchte ihn gerne knuddeln"
chris:"wie kommt es das du...äh...sie so jung sind? "
j.d.:"die magie bannt mein körperliches alter"*lächel*"nun....ihr wollt den anhänger der euch nicht altern lässt?"
"nun ja...ja...aber wäre es nicht praktischer wenn wir auch so ein zauber wie ihr hätten?"
j.d.:"nein......dieser zauber lässt euch nie mehr altern...und ihr braucht euer alter ja noch"*geheimnisvoll lächelXD*
"OOOOOOooooooooooooooooooo"
sidius:"schon klar...aber ihr wisst wo man das alles herbekommt?!"
j.d.:*alles weiß°^°XD*"wir haben alles auf lager....aber der preis ist zu teuer..........es wird lange zeit dauern bis ihr ihn habt...."
"und zwar? Dx"
j.d.:"ich schlage euch ein tauschgeschäft vor....aber die dinge die ich euch aufzähle werden genauso schwer zu finden sein wie die anderen....nun gut vielleicht etwas leichter...aber es wird genau so gefährlich..."
chris:"äääh ja :B"
j.d.:"einen alraunenschrei, blut eines einhorn (charlie versteht sich lol xD), die blaue eisflamme der schneebären, drachenhaut, feenflügel, kelpiaugen,...."*noch mehr aufzähl*
*schluck*"wie soll man das alles holen @_@"
j.d.:"es bleibt euch überlassen wie ihr es machen wollt..."
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D Sa Nov 01, 2008 2:41 am
Raven:,,mhhhh...."
arphelia:,,mein angebot steht imemr noch ._. also ein material weniger...."
Raven: *nachdenk und i-was aufschreib*
Janus:,, einhörner.....mhh...die dürften wenn nur in dem einen verzauberten wald sein...."
,,verzauberter wald?"
Janus:,,jop....allerdings feindliches gebiet wie immer °^°....nja aber man nentn ihn verzaubert weil dort alles gedeiht und keine einzige pflanze durch i-etwas stirbt.....auch wenn man sie kaputt trampelt...dann wächst sie erneut wieder hoch in voller pracht...."
arphelia:,,einfluss der einhörner? ._. "
Janus: *nick*
Raven:,,was wäre der preis.....wenn wir die anderen materialien nicht holen??...." *den j.d. ernst anschau*
( :P )
.~*WiWi*~. Fuck You Chelios
Anzahl der Beiträge : 1344 Alter : 112 Ort : bei mir lol Beruf : Nervensäge Points : 671 Anmeldedatum : 20.06.08
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D Sa Nov 01, 2008 2:52 am
j.d.:"um die ganzen materialien UND den anhänger zu berechnen..........würde es eine seele kosten..."*ernst guck*
"O_O"*schluck*
j.d.:"aber sowas ist unter unserem niveau...."*lächel*"es es ist primitiv anderen die seele zu entziehen...... eine möglichkeit wäre sein leben hier zu arbeiten....das ist eine milde möglichkeit"*lächel*"oder ihr bringt uns eine große magie quelle......^^"
"wo soll man sowas nur her bekommen ._."
j.d.:"da kann ich euch nicht direkt weiterhelfen....weil sonst würden wir es uns selber holen"
absinth:"es sind alles schwierige aufgaben"*nick*"es hört sich zwar einfach an hier sein leben lang zu arbeiten...aber dann muss man sein anderes leben aufgeben und für immer in iharan bleiben......richtig?"
j.d.:*bedenklich nick*
absinth:*seufz*"wir werden sehen....was wir zuerst finden....richtig leute? ^^"
"ja... ._."
sidius:"mh..."
chris:"..."
absinth:":B!"
j.d.:"lasst euch soviel zeit wie ihr wollt....wir haben genügend materialien und sie laufen euch nicht weg ^^"
"aber die zeit läuft uns weg :("
j.d.:"ich weiß..."
"argh schon wieder so einer wie cyan >>; aber er ist so süüüüß *_*"*ihn knuddel*
,,raven...i-wie...hab ich das gefühl du hast eine idee...Oo"
ivan:,, "
Raven:,,mhh....ich weiß nicht..." *i-einteil ausser tasche hol und mit einem stift drauf rumtipp*
,,???"
Raven:,,moment....." *das gerät nehm womit sie überall gucken kann und sich wegdreh von den andern*
,,???ich bin ratlos ._. "
Raven:,,mhh.....wenn.....wenn man die energie.....nein....mhh...." *sich am kopf kratzt*
,,welche energie?? Oo; "
Raven: *sich umdreh* ,,nja....vom portal...es ist ziemlich groß und damit hat es auch große energie.....wenn man sie "einfängt" könnte sie großgenug sein nur ich wüsste nicht wie wir so eine große energie "abspeichern" und "transportieren" könnten "
,,das portal?? o.o' "
arphelia:,,aber wenn das portal verschwindett dann ._. ...."
Raven:,,dann was?....es ist doch eh nicht die richtige epoche.....und wenn wir nicht die ganze energie hier abgeben könnte ich sie benutzten um die zeitmaschine vllt zu bauen...vllt. ist das der schlüssel mhh..."
,, :o good idea"
arphelia:,,ja gud eidir "
Janus:,, sicher das es energie hat und nichts anderes damit is??"
Raven: *nick* ,,ich habs überprüft" *dings und dings hochalt* (das teil womit sie überall gucken kann + das "messgerät" oda so XD )
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D Sa Nov 01, 2008 11:00 pm
"können wir ihn mitnehmen? :3"
j.d.:"..o_o;"
chris:"ja...nimm ihn aber an dioe leine >:O"
j.d.:"solltet ihr euch nicht lieber auf den weg machen?"*stirn runzel*
"bitte D:"
j.d.:*grimmig guck*
"._."
absinth:"...naja schön auf jedenfall das wir dann eine magiequelle hätten :B"
sidius:"genau dann sind wir ja einen großen schritt vorraus :D"
absinth:"t4rotzdem sollten wir nicht denken das es dadurch einfacher wird..."
"pessimist :B"
chris:"aber echt eh :B"
absinth:":B!"
j.d.:"ich will euch ja nicht rausschmeißen.."*sich räusper*"...naja kommt wieder wenn ihr alles zusammen habt"*sie mit einer handbewegung rausschick*
":333333333333333333333333"
chris:">>; und dabei ist er n dunkelelf >>;"
"na und :333"
chris:"du verbündest dich mit dem feind "
absinth:"chris...sag das nicht so laut Oo; die gucken dich alle schon ganz böse an..."
chris:"tut mir leid "
sidius:"das heißt also wir dürfen dann nochmal diesen weiten weg hierher laufen? Dx"
j.d.:"nein.....ich gebe euch einen teleportstein...aber nutzt ihn wirklich nur wenn ihr die magiequelle habt! denn wir mögen ungewollte eindringlinge nicht..."*ihnen einen samtbeutel zuwerf*
"uuuuh das leuchtet sogar durch den stoff :D"
sidius:"wheeeeeeeeee :D"
absinth:"gut gut...dann sammeln wir noch kurz elli ein und dann sollten wir auch los nicht? :B"*mit den anderen rausgeh*
~...~
eliza:*mit kopf auf theke lieg*"..hic .."*:DXD*
~...~
"whee elli wie kann man nur so viel trinken >:O"*sie durchschüttel*
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D Sa Nov 01, 2008 11:50 pm
Janus:,,ohjeee...xD " *patt@elli*
~nunja bla bla etc i-wann waren sie wieder auf der shiva :D~
Janus: *im cockpit ist*
Raven: *den radar erweitert hat °^°....* *koordinaten für disturbia eingeb* ,,hast dus gesehen wies geht?"
Janus:,,mh? "
shyla:,,ich habs gesehen :B "
Raven:,, gut :B "
janus:,, hab nit zugehört wassis? :B "
Raven&Shyla:,,shcon gut :B "
janus:,, ok :B "
~nach einer weile flug~
Raven: *sich an eine wand setzt* ,,hat dieses schiff keine extra turbo geschwindigkeit?? " *sigh*
Janus:,,doch....aber dazu müssten sich alle sehr SEHR gut festhalten...bzw......sich hier hinsetzten und "anschnallen" "
Raven:,,ok :B " *alle auf die freien plätze schieb die im cockpit noch sind* (ein sehr großes cockpit XD )
Janus:,,ok dann alle anschnallen und festhalten :B " *shiva schon schneller werden lass*
,,ich seh kaum noch einzelne bäume Oo "
arphelia:,,ich hoffe mir wird nicht schlecht D: "
,,jaa D: "
ivan:,, XD "
janus:,,:B meckert nit :B "
arphelia,émy&ivan:,,tun wir nicht "
janus: *drop* *die shiva zu ihrer turbogeschwindigkeit bring*
Raven:,,geht doch so kommen wir shcneller voran °^° "
wemvse: *anne wand gepresst wird* *schrei like r2d2*
~nach etwa einer halben stunde erreichten sie disturbia und janus flog die shiva in die nähe des portals bzw über ein hochhaus was direkt daneben war, dann teleportierten sie sich auf dieses hochhaus~
Raven: *andere geräte raushol und sie aufm boden nebeneinander leg* *sie aneinander schließ*
,,was machst du da? :o "
Raven:,,messen wie hoch die energie rate ist...."
,,asu...."
arphelia: *das portal anstarr* ,,kann es sein oder......läuft die zeit da in zeitlupe? "
ivan: *dahinguck* ,,sieht so aus Oo....."
,,sieht lustig aus "
gerät5: *in 2 sekundenabstand anfang zu piep*
wemvse: *das gerät anstubs*
Raven:,,das ist normal wemvse XD " *bei nem anderen gerät was einstell udn anschalt* ,,mal sehen..."
Janus: ,,es ist ziemlich groß " *portal ebenfalls anguck*
,,dort möcht ich nicht reingesogen werden..... Oo "
Raven:,,deshalb sollten wir nicht zu nah rangehen^^ "
Raven:,,die energieleiste Oo sie ist schon bei ner halben million soviel energie hab ich im leben noch nie gesehen...."
arphelia:,,wheeeew...."
ivan:,,das könnte gut udn schlecht sein...."
Raven:,,es darf nicht in die falschen hände geraten....."
arphelia:,,ohoh D: "
Raven:,,jap.....mal sehen...wenn wir ein teil de renergie den dunkelelfen geben....einen teil ich benutzte für die zeitmaschine......was machen wir mit dem rest??"
arphelia:,,mhhh "
,,wie wärs mit verstecken?? XD "
arphelia:,,wie soll man sowas verstecken können??"
Raven:,,an einem ort den niemand so schnell findet..."
,,mhh? "
Janus:,, "
arphelia:,,asgard!!! "
Raven:,,richtig....wir soltlen hrist fragen ob sie eine möglichkeit findet....aber...erstmal.....müssen wir die energie absorbieren "
arphelia:,,und wie? ._. "
Raven:,,mhhh kA "
ivan:,, "
,,....vllt......weiß hrist eine möglichkeit...schließlich kann sie doch energie von lebewesen "aussaugen" ._. "
Raven:,,sie kann die energie in sich "aufsaugen" aber nicht woanders rein...udn selbst wäre es "etwas" zu viel energie für sie mhhh....." *fernglas nehm und damit zum turm schau der immer noch halb zerstört ist*
,,wonach suchst du?"
Raven:,,vllt ist dort drüben noch etwas übrig was man gebrauchen kann"
,, :o "
~nach 2min.~
Raven:,,da ist soger noch eingies nützliches....." *fernglas wegpack*
,,udn wie willst du darüber? :o "
Raven:,,ganz einfach....: " *ihre lasergun nehm und dort einen speziallen aufsatzt raussteck* *eine spezielle patrone mit hacken reintuh* *auf einen knopf auf den aufsatzt drück und dann aufs gebäude schieß*
,,???"
Raven:,,pass auf....: " *auf einen weiteren knopf drück udn danach verschwind*
,,wo ist sie hin?? O__o "
arphelia:,,dort drüben Oo "
,, Oo "
raven: *vom anderen gebäude wink und dann tiefer in das zerstörte "labor" geh*
arphelia:,,eine...teleportationspatrone?? Oo "
,, vllt Oo "
ivan:,,sie ist wirklich erfinderisch "
Janus:,, "
~nunja i-wann hatte raven paar sachen gefunden udn wieder auf das andere gebäude mit ihrer teleportationspatrone gebracht~
Raven: *i-ein großes gerät dadurch gebaut hat* ,, ich brauch ein großes gefäß*
,,sidius is in eins reingeplumst im labor :o "
Raven:,,das aber wohl jetzt kaputt....bzw ich habs nit gesehen "
arphelia:,, hast du vllt sowas wie ein wachstums serum? :O "
Raven:,,ja wieso?"
arphelia:,,nja wennu ein glasgefäß hast könntest du das damit doch wachsen lassen oder? :o "
raven:,,stimmt...darauf hätte ich auch draufkommen können" *ein glasgefäß udn das wachstumsserum ausser tasche hol und es vergrößer bis es so groß ist wie raven selbst* ,,ich hoffe die größe reicht ..' " *einen passenden deckel auf die größe wachsen lass und es raufschieb* *ein loch isn glas schneid, einen schlauch ranmach, an anderes gerät schließ und daran eine komisch artige "antenen ähnliches" teil ranmontier*
,,es sieht so....mystisch aus XD "
Raven:,,besser als gar nichts oder? ;D "
,,stimmt XD "
Raven: *etwas kleineres gerät in die hand nehm udn was einstell* *einen speziellen handschuh anzieh, das gerät in der hand mit dem handschuh halt und es anmach*
,,was ist das?"
Raven:,,dieses gerät entzieht allem die energie....wenn du es jetzt so anfassen würdest hättest du in nur 2.5 sekunden keine energie mehr..."
,,Oo "
Raven:,,nur dieser handschuh heir schützt davor...."
,,und wie willst du jetzt die energie damit aufsaugen?"
Raven:,,dieses gerät sendet in ein paar milisekunden die energie an dieses gerät heir...das wiederum schickt die energie dann durch den schlauch und ins gefäß....."
arphelia:,, wheeew "
Raven:,,und dann muss ich den schlauch abziehen und ganz schnell das loch zumachen und dann müssen wir das gefäß auf die shiva bringen, es sichern sodass damit nichts passiert und dann etwas energie rausnehmen für die dunkelelfen...."
ivan:,,noch viel arbeit?! "
Raven:,,mjoa....mja....vllt...."
,,und das gerät...schmeißt du jetzt ins portal? Oo "
Raven:,,nein dann verschwindet es...ich muss nur dicht genug ans portal ran damit ich das gerät daranhalten kann...."
,,dann könnte das portal dich aufsaugen Oo "
Raven:,,ach quatsch....dafür habe ich doch noch eine extra patrone mit extra super klebe....wenn ichs abschieße klebt es an der wand, daran ist ein seil befestigt was ander waffe endet....ich darf die waffe nur nit loslassen mehr ist das nit °^° aber wer weiß ob das portal automatisch einen aufsaugt...."
,,stimmt :o "
Raven: *teleportations patrone i-wie mit einer hand erneut lad und es auf einen punkt in der nähe des portals auf dem turm richt*
arhelia:,,viel glück D: "
~joa dann war sie auch schon verschwunden und nach ner weile schwebte das gerät mitten am rand des portals und raven saß i-wo auf dem durm darauf~
,,sieht so aus als würde es klappen...."
Janus:,,energie wird schon ins gefäß geschickt...." *das glas anklopf* ,,es sieht so....komisch aus"
arphelia:,,komisch? es glänzt so schön *~* "
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D So Nov 02, 2008 12:11 am
eliza:"mussh berühren ..hic *~*"
sidius:"finger weg, madame >:O"
eliza:">>;"
"ich mach dir einen anti-alkohol tee >:O aber ich will das eig noch sehen *_* es sieht so interessant aus..."
chris:"ja...und bei raven hört sichs auch noch immer so schlau an :D"
absinth:"ja :P"
sidius:"also ich kann auch schlau klingen "
"erzähl es uns später sid, wir wollen raven zuhören ;D"
sidius:"u_u"
absinth:"wie das leuchtet..."*gebannt hinguck*
sidius:"schenkt mir gefälligst auch beachtung "
eliza:"mach mir tee :("
sidius:"u_u...ok"*in die küche marschier*
eliza:*hinterher torkel*
"und wie sollen wir das alles dann eigentlich wieder nach iharan teleportieren? "
chris:"mit dem stein du dödel :B"
"und wie? :B alle zusammen? :B mit dem behälter? :B"
chris:"öhm.."
"und teleportiert der auch diese menge energie? :B"
chris:".."
"tja! :B"
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D So Nov 02, 2008 12:40 am
,,ich frage mich wieso raven so schlau ist ob sie meine arbeiten schreiben könnte "
arphelia:,,arbeiten? "
,,ja in der schule :D tests .....-.- ich ahsse tests D: "
arphelia:,, asuuu :o "
~nach einer weile mal wieder~
~im behälter war nun fast die ganze energie enthalten und das portal war ebenfalls geschrumpft....~
Raven:,,noch ein bisschen und dann isses weg....."
arphelia: *das gefäß wie gebannt anstarr* ,,es sieht toll aus *~* "
,,mhh...aber wie bringen wir es zurück D: "
janus:,,raven findet bestimtm einen weg :B "
,,:B raven ist kein gott :B "
janus:,,aber vllt weiß sie ja was ;D "
,, XD!"
~und i-wann war das portal ganz verschwunden und raven war auch wieder zurück~
Raven:,,wir sollten uns nicht zuviel zeit lasswen...i-jmd wird die energiequelle bestimmt ausfindig machen...."
Janus:,,sowas wie die anti-piraten?? :B "
raven: *nick* ,, :B "
Janus:,,gut dann schalten wir auf turbo"
raven:,,vorher muss das gefäß isoliert werden...shyla....habt ihr i-was auf dem schiff was weich ist?"
shyla:,,mhh.....ja wir haben an den wänden im lagerraum unter der ersten schicht metall spezielle isolier faser decken"
raven:,,die brauchen wir...."
shyla:,,gut dann müssen wir nur die wände aufschrauben"
janus:,, Òó!"
shyla&raven:,, :B "
janus:,, Q___Q "
~nachdem das getan ist isolierten sie das gefäß sodass ncihts damit geschehen konnte beim flug~
,,gehen wir zuerst nach iharan oder nach asgard?"
Raven:,,iharan....wäre besser....allerdings soltlen nicht alle gehen....sie können die magiequelle bestimmt orten udn auch andere...."
,,gut dann gehen nur einiege...."
Raven: *nick* ,,ich bleibe hier....."
Janus: *arme hinterm kopf verschränk* ,,ich acuh ich muss da nicht nochmal hin"
,,ich geh mit^^"
ivan:,,ich auch...."
arphelia:,,ich geh nur wenn chris auch geht >:D "
,, XD "
Raven:,,^^....." *schonmal ein gefäß für die dunkelelfen vorbereit*
~....~
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D So Nov 02, 2008 7:09 pm
chris:"natürlich komme ich mit "
"ich will auch...*_*"
absinth:"du willst doch bloß den dunkelelfen knuddeln "
"stimmt garnicht! ....naja eigentlich schon ._."
absinth:"naja ich werde auch mitgehen...außerdem muss ich mich noch bei jemandem verabschieden..."
absinth:"hatten wir das gespräch nicht letztens erst? "
eliza:*mit tasse anti-alkohol-tee zu den anderen geh*"ich geh auch m- "
"darf ich ma raten? :B du willst noch ein paar sachen mitgehen lassen und dich dann wieder betrinken :B"
eliza:"._."
":B!"
absinth:"naja ok dann haben wir ja alles zusammen...der rest bleibt hier und wartet.."
"ich will Dx"
absinth:"mach brav sitz "
"neeeeeein ._."*sich hinsetz*
~...naja so wurden die anderen dann nach iharan teleportiert (mit der magiequelle versteht sich xD):P~
absinth:"ah dahinten"
j.d.:*ihnen lächelnd entgegenkomm*"wie ich sehe habt ihr etwas gefunden..."*es betracht*"sogar sehr viel..."
absinth:"yep "
j.d.:*sich vorsichtig umseh*"wo ist den die eine lichtelfin? >>;"
chris:"sie is bei den anderen geblieben :P seid unbesorgt :P"
j.d.:*aufatmeXD*"gut...kommt mit"*sie mit sich wink*
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D So Nov 02, 2008 7:20 pm
arphelia:,, "
~so gingen sie wieder mit ihm zur schmiede und überreichten die energiequelle~
~...~
Raven: *gerade i-wodran rumbastell*
Janus: *arme hinterm kopf verschränk* ,,ich hoffe sie brauchen nicht zulange*
Raven:,,wieso ist doch genügend zeit :B die zeitmaschine braucht noch lange...."
Janus:,, :B "
Raven:,, ;P "
wemvse: *rumdüs*
Raven:,,ich frage mich wie lange ich brauchen werde "
Janus:,,wenn ich dann noch lebe :B "
Raven:,, °^° das ist das schlechte am menschlichen dasein...man lebt nicht lange genug...."
Janus:,,nja besser als ZU lange zu leben °^° "
Raven:,,stimtm auch wieder..." *an die letzten 200Jahre zurückdenk* ,,achjaaaa.....das waren zeiten <D " *weiterbastel*
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D So Nov 02, 2008 7:31 pm
j.d.:"gut...wir haben die materialien schon bereitgestellt....außerdem bekommt ihr einige weitere dinge...gratis^^"*g*
absinth:"warum O_O"
j.d.:"weil ihr uns mehr magie gebracht habt als wir gebraucht hätten ^^ und wir sind im handeln und verkaufen fairer als lichtelfen"*kurz zu arphelia und chris guck*
chris:":B"
absinth:"whe :O und was bekommen wir?"
j.d.:"wir werden euch die anhänger schmieden...ihr braucht es also nnicht selber machen"
absinth:*g*
chris:"ich dachte das war im preis mit inbegriffen "
j.d.:*kopfshcüttel*"nein war es nicht ihr hättet sie euch selber zusammen basteln können..."
chris:"YESSSSSSSSSSSSSSSS"
~...~
eliza:*füße irgendworaufleg**sich langweil*
sidius:*tales of lith spielXD*
"aw man ._."
eliza:*wieder vollkommen nüchtern ist*
"mir ist langweilig "
eliza:"mir auch aaah! ich werde mir jetzt erstmal meine neuerworbenen sachen angucken :D"*tasche auf ihrem schoß ausleer und genauer betrahct*
"whee das ist schön :3"*es hochheb*
eliza:"ist ja auch meins "
">_<"
eliza:"behalt es...ich hab hier ja noch mehr sachen "*sich nen diamantenring an den finger steck*
"whe danke *_*"*sich die kette umhäng*
eliza:"raven...wie alt biste denn? und was für ne antifaltencremen benutzte? :B"
":B"
sidius:"typisches frauenthema wa :B"
eliza:"nein dann würde es um etwas anderes gehen :B"*sich zurücklehn*
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D So Nov 02, 2008 7:37 pm
Raven:,,ich bin 267 Jahre :B und ich benutzte keine antifalten creme :B ich bin immerhin ein dämon.....im körper eines menschen und dieser körper altert nit :B "
Janus:,, ich verkneif mir das was ich sagen wollte :B "
Raven:,,wäre besser für dich....:B "
wemvse: *auf sidius kopf spring*
~...~
arphelia:,, :B "
*hand@schultervonarphelia* ,,mach dir nix drauß du lebst ja eh schon seit paar hundert jahren nichtmehr bei den lichtelfen :B "
arphelia:,, stimmt...außerdem nachdem was ich alles gemacht habe kann man mich eh nichmehr als lichtelfe ansehen" *hust*
,, XD "
arphelia:,,außerdem....." *schon blicke von dem j.D. bekomm* ,, hab ich vergessen was ich sagen wollte..." *sich hinter chris versteck* ,, ._. "
,, XD² "
ivan:,,wie lange dauern die anhänger?"
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D So Nov 02, 2008 7:51 pm
j.d.:"für alle brauchen wir ca 1 woche"*lächel*"man darf keine pause beim arbeiten einlegen...das heißt das die schmiede 7tage lang durcharbeiten damit ihr die anhänger bekommt"
chris:"ich bin gerührt :B"
absinth:*chris einen vielsagenden blick schenk*".. "
chris:"tut mir leid..."
j.d.:"wir werden euch bescheid geben wenn sie fertig sind..."
chris:"und wie? :P"
absinth:"durhc telepartie und magie du depp :B"
j.d.:*nick*"den teleportstein habt ihr ja.....ihr könnt euch solange ja urlaub nehmen...oder so..."*sich umdreh und weggeh*
chris:"ohhhh ja....urlaub :3"
absinth:"mmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhh"
~...~
sidius:"IYA ICH HAB DA WAS AUF MEINEM KOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOPF"*hin un dher renn XD*
eliza:"SID!!!!!!! "
sidius:"tut mir leid xD"*wemvse vom kopf nehm*
eliza:" "
"..." "wo die anderen wohl bleiben?"
eliza:"braucht halt seine zeit..."*nach hinten geh und sich nen spiegel hol und sich darin betracht*
"man bist du eitel :B"
eliza:" :lols: du nicht? du guckst dich doch sicherlich auch im spiegel an"
".... ._. "
eliza:"siehste.."
sidius:"ich auch :D"
eliza:"siehste.."
"._."
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D So Nov 02, 2008 7:59 pm
arphelia:,,urlaub huh....<D au ja endlich...."
,,nach so langer zeit :3 "
ivan:,, xD! "
~....~
wemvse: *in sidius hand beiß*
Raven:,,das machst du fein wemvse ;P "
Janus:,, :B moment das kann ich auich" *spiegel nehm und sich betracht* ,, °^° und ich muss zugeben ich seh am besten aus " :lols:
Raven:,,wers glaubt :B "
Janus:,, :lols: "
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D So Nov 02, 2008 8:32 pm
eliza:":B!"
"miiep falsche antwort janus :B"
sidius:":B wheeeeee :B böse böse :B"
eliza:"lasst ihn >_> hatta doch recht :P er sieht am besten aus >:P"
sidius:"eeh "
eliza:*ihre sachen wieder zusammen pack und grinsend in den aufenthaltsraum geh und ein bisschen tales of lith zock XD*
sidius:*schmoll*
"ich finde du siehst auch gut aus :)"*patt patt*
sidius:*trotzdem schmoll*
~...naja die anderen kamen wieder hochgebeamt oder sooXD~
absinth:"ok, das dauert ca 1 woche bis alle anhänger fertig sind"
"yay...dann ist das ja garnicht soooo lange ^^"
absinth:"ja ^^ und wir sollen uns solange urlaub nehmen >:P"
sidius:"sagst du oder sagt der dunkelelf? :B"
"whe dunkelelf *_*"
absinth:"mr dunkelelf ^^"
chris:"aber wohin nur? :O"
eliza:*wusch zu den anderen lauf*"an den strand *_* in die stadt *_* in den schnee *_* "
"oh ja an den strand :3 aber ich hab keine schwimmsachen ._."
eliza:"ich schon :D ich leihe euch.. hab ja genug"
absinth:"und wir? Oo"
eliza:"wollt ihr bikinis und badeanzüge? Oo"
absinth:"thema erledigt :P"
":B"
chris:"sollten wir nicht lieber alle erst abstimmen? :P"