Anzahl der Beiträge : 1344 Alter : 112 Ort : bei mir lol Beruf : Nervensäge Points : 671 Anmeldedatum : 20.06.08
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D Fr Okt 17, 2008 12:49 am
eliza:"ja...=__="*müde ist*
"ich weiß nicht ob ich bei den gedanken noch schlafen kann ._."
eliza:"schon gut ^^ aufm axhiff kann jeder ne eigene schlafkabne haben ^^ bzw eine doppelkabine für zwei personen :B"*arphelia und chris anguck**émy und ivan anguck*
sidius:":D"
"nein :B!"
sidius:"dann schlaf ich halt mit mr drache >>;"
absinth:" "
~naja so gingen sie also alle schlafen...und dann am nächsten morgen~
eliza:"alle wach?"
absinth:"schon längst °^° hab auch schon frühstück gemacht "
eliza:"jetzt biste stolz oder?"
absinth:"kann man wohl sagen :lols: "
eliza:">>;"*sich hinsetz und anfang zu essen*
"morgen ^^ öh...essen? Oo;"
eliza:"unser starkoch hat frühstück gemacht"
absinth:" :lols: "
"wenigstens ist es nicht von sidius "
sidius:*dazu komm**das gehört hat*"manno "
chris:"hey ^^"
"chris :D wie war deine nacht? "
chris:"wunderschön :D obwohl etwas unruhig "
":B!"
chris:"neeeeeein so doch nicht >///>"
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Anzahl der Beiträge : 1786 Alter : 1133 Points : 878 Anmeldedatum : 16.06.08
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D Fr Okt 17, 2008 1:02 am
Raven: *i-wo inner ecke schon laaange sitzt mit nem buch vor der nase*
wemvse:,,guten morgen"
arphelia: *auch dazu komm* ,,morgäään jammi frühstück :D ah was macht Raven denn da? Raven guten morgen frühstücken..."
Raven:,,später..." *leseleselese*
Arphelia:,,nagut "
Raven: *buch etwas vormach* *KEINE augenringe hat* ,, :B "
Arphelia:,,warst du die ganze nacht wach? :O " *ess* ,,mhh schmeckt gut "
Raven:,,jap °^° und ich hab schon überdie hälfte der dämonenrassen durch.... wusste gar nicht das @§$#!-dämonen es mit sich selber machen können man lernt imemr was dazu..."
Arphelia:,, ich glaub ich hab kein hunegr mehr..." *trotzdem ess*
*verschlafen auch dazu komm* *gähn* ,,guten morgen....~.-"
Janus: *immer noch in seinem RIESEN XD zimmer ratz*
~....~
Hrist:*in der küche des schlosses is* ,,ich möchte das ihr frühstück in zimmer "so-und-so" bringt...."
köchin:,,wird gemacht lady hrist^^"
Hrist:,,gut..." *lächel*
~....~
Xea: *sich in den "konverenzraumteleportier" * (der raum wo die imemr sind xD )
Hrist:,,sind sie evakuiert?"
Xea:,,nicht ganz.....in emeril weigern sich welche und einige vom vordorf sind in emeril geblieben weil sie glauben es wäre sicher....aber über die hälfte ist schon weit entfernt...."
Hrist:,,gut....wer jetzt nicht will...so sehr es mir leid tut...pech...."
Xea:,,jap....was meint ihr wann der angriff kommt?"
Hrist:,,sehr bald....die die jetzt noch da sind haben keine chance mehr....aber ich befürchte schlimmes..."
Xea:,,mh?"
Hrist:,,cyan kann immer noch in die zukunft sehen....also müsste er wissen was passieren wird...essei denn sein scharfsinn dafür hat nachgelassen und es bleibt ihm im dunkeln verborgen..."
Xea:,,glaubt ihr das?"
Hrist:,,weniger...."
Xea:,,sollten wir zum schutzt wachen zu den bewohnern schicken..?"
Hrist:,,um unsere wachen zu verlieren? nein das können wir nciht riskieren....wir ahben das nötigste getan...wir können nicht immer babysitter spielen...asgard muss sich auch selbstverteidigen..udn das dringender denn je..."
Xea:,,wisst ihr was cyan vorhat?"
Hrist:,,ich glaube ja..." *rausguck*
.~*WiWi*~. Fuck You Chelios
Anzahl der Beiträge : 1344 Alter : 112 Ort : bei mir lol Beruf : Nervensäge Points : 671 Anmeldedatum : 20.06.08
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D Fr Okt 17, 2008 1:26 am
(;))
cyan:"...gebt das signal"*fg*
soldat:"jawohl mylord.."*sich verbeug**handzeichen zu einem geb*
horntyp:*durch signalhorn blas*
~...~
*aufhorch*(ja es ist sehr laut :D)"was ist das?"
eliza:"nach so einem signal kommen meistens immer angriffe"
"o_o;"
~...~
soldat:"mylord...emeril und das vordorf werden nun angegriffen... die häuser werden zerstört und die übriggebliebenen getötet...dies war was ihr gewünscht habt, richtig?"
cyan:*nick*"....auch wenn sie evakuiert worden..."*sein gesicht in schatten leg*
soldat:"was gedenkt ihr jetzt zu tun?"
cyan:"...tzk....ich weiß es..."*fg*"geh jetzt"
soldat:"sehr wohl"*verschwind*
cyan:"kyon, dawn....was macht ihr nur...."*mit einem zynischen lächeln den kopf schüttel*"dafür werdet ihr..."*verbittert guck*
~...~
dawn:"hatschie >_<"
kyon:*schon wach ist*"gesundheit ^^"
dawn:"danke :D"*aufspring*"da hat wohl jmd über mich geredet ^^"
kyon:"klar :P"
~...~
"oh nein...da hinten am horizont kann man rauch sehen..."
absinth:*hinguck*"nicht viel ^^ vllt ein feuer "*ess*
"mhh"
chris:*émy und ivan im auge behalt*"also ihr habt also.....aber hattet ihr denn überhaupt verhütungsmittel?"
"..!!"
absinth:"-.-"*sich sein gesicht abwisch*"danke "
"^^°"
sidius:"verhütungsmittel?... es gibt verhütungstränke....und medikamente...Oo aber sonst?"
chris:"keine kondome? Oo"
"...!!!!"
absinth:"!!!!!!"*gesicht abtrockne*"trink nicht wenn die über sowas reden!!!!!! "
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D Fr Okt 17, 2008 1:47 am
Raven:,,ziemlciih weit weg von hier...richtung asgard..."
arphelia:,,Óò "
Raven:,,nicht in asgard...richuttng asgard :B "
arphelia: *huuf* ,,aber...Óò"
,, D: ohje....wessen werk? von diesem arakh?"
Ivan:,,dann wäre kein feuer da...das muss das werk von Cyan sein!"
,,verdammt....."
~....~
Xea:,, ._. "
Hrist:,,...."
~...~
bedienstete: *mit diesem rollwagen aus den hotels etc ankomm wo frühstück drauf ist* *an das zimemr von kyon und dawn klopf und eintret* ,,Lady Hrist hat mir befohlen euch Frühstück zu bringen..da wir nicht wussten was ihr mögt ist heir ne auswahl :) "
~...~
Hrist:,,.......mh...moment...vllt. dient das mit emeril nur zur ablenkung!!! Òó...i-welche narchicht das sich i-etwas dem schutz nähert???"
Xea:,,i..ich weiß nicht Ó.ò"
Hrist:,,zur sicherheit...gebt den magiern bescheid das sie eine extra barriere errichten sollen..und zwar schnell1!!"
Xea:,,sofort!!" *teleportier*
Alahn: *ins zimemr gestürmt komm* ,,was ist los? greifen sie asgard an? Òó"
Hrist:,,noch nciht aber es könnte sein...vielleicht war das mit emeril nur ablenkung..das wir uns auf was anderes konzentrieren sollten...oh mein...wie blöd bin ich....sagt allen zur vorsicht bescheid....vielleicht wird es ernst......."
Alahn:,,sofort.." *rausrenn*
Hrist:,,wenn es stimmt...dann bleibt mir keine andere wahl...." *zähne zusammenbeiß*
~...~
arphelia:,,ich hoffe es ist wirklich nicht asgard ._. "
,,udn wenn...hrist wird schon wissen was zu tun ist....D: "
arphelia:,,ja aber sie kann asgard nciht verlassen...udn wenn cyan auftaucht...wer soll ihn aufhalten? " *sich sorgen mach*
Raven:,,Hrist wird doch nciht die einzige starke dort sein...da sind doch bestimmt noch andere..."
arphelia:,ja aber cyan.....ist ne klasse für sich...inzwischen...."
Raven:,,schon..aber wie émy sagt...hrist wird schon wissen was zu tun ist....."
arphelia:,, ._. "
Ivan:,,außerdem müssen wir uns auch um die viren kümmern....wer weiß wann und wo Arakh wieder zuschlägt...."
Arphelia:,, ._. "
,,wenn wir bloß genaues wüssten...>.< "
Arphelia:,, ._. "
Raven:,,mhhh.....warum eigentlich nicht..." *in ihrer tasche rumkram*
,,was suchst du?"
Raven:,,moment..." *seehr tief in die tasche greif* ,, spuk es aus du mistvieh!!!"
tasche: *etwas ausspuck*
Raven: *es auffang*
~ein kleines rundes ding zum aufklappen ;D wie bell zephyr hat XD~ (*gerade ideen los is XD*)
arphelia:,,was ist das?"
Raven:,,wirst du gleich sehen..." *es aufklapp* ,,eine erfindung von mir...." *auf ein paar seitenknöpfe drück etc* (ja ein bisschen anders muss es ja auch sein XD)
,,:O "
Raven:,,so da hätten wir die angriffsstelle...sieht nicht aus wie asgard...." *touchscreen benutzt XD*
arphelia:,,darf ich mal sehen?"
Raven:,,sicher.." *ihr das teil geb*
Arphelia:,,das....das ist emeril....wie kann ich anderes blickfeld haben?"
Raven:,,einfach auf den screen hinundherdrehen wenden was weiß ich...touchscreen halt °^°"
Arphelia:,,okay.....mh...da is der vorort.... ._. und es ist gar nicht soweit von asgard entfernt..."
Janus: *plötzlich auch dasteh* ,,sowas bräuchte man mal in nem flugschiff...kann man dich auch engagieren ;P?"
Raven:,,für ne menge kohle kann ichs dir einabuen :B "
Janus:,,wieviel? :B "
Raven:,,mhh...ist ja spezialanfertigung und ich müsste es neu bauen...sagen wir 12Mrd.? ;B"
Raven:,, ;D nichts ist umsonst und das ist eine hochwertige erfindung..außerdem müsste ich dafür einen größeren screen haben...dieses kleine teil hat mich schon fast 5 Jahre gekostet :/ "
Janus:,, :B "
Arphelia: ,,wie kann man die koordinaten ändern...?"
raven:,,mit den seitenknöpfen da..."
arphelia: *probier* ,,schade man kann asgard nit sehen ;("
Raven:,,solange asgard noch nicht sichtbar ist heißt das das der schutzt noch wirkt...also ist alles in ordnung.."
arphelia:,,jaa..." *seufz**etwas erleichtert ist*
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D Fr Okt 17, 2008 2:50 am
cyan:"lasst die magier und nekromanten nun den schutzwall durchbrechen..."
soldat:"sehr wohl"*den horntypen bescheid geb*
~und wieder kam ein hornsignal~
cyan:"gebt mir sofort bescheid wenn die barikade gelöst wurde...danach wird es hoffentlich ein kinderspiel"
~...~
dawn:"ooh ja :D danke ^^"*sich was nehm*"köstlich. besser als der dämonenfraß bei vater ^^"*ess*
kyon:"mh...."*sich auch was nehm*"..ich habe so ein komisches gefühl im magen..."*aufschau*
dawn:"er wird asgard angreifen..."*essen runterschluck*
kyon:"wie...? Oo"
dawn:"ich hab visionen kyon"*abbeiss*"ich kann nicht alles sehen, aber ich weiß das er asgard angreifen wird"
kyon:"dann....dann sind wir auch in gefahr"
dawn:"nya nya~ ^^ ich werde der hohen lady gleich bescheid geben"*lächel*
kyon:"....."*sprachlos ist*
~...~
eliza:"was machst du auf meinem luftschiff? >>;"
"wollte sie sich nicht entschuldigen? >>;"
absinth:"wir sollten los....ich denke wenn es schon soweit kommt werden wir kaum noch zeit haben...."
"glaubst du?"
absinth:"ja..."
eliza:"gut, esst auf und dann fliegen wir los Oo"
chris:"wohin denn Oo"
eliza:"wir werden den viren folgen....irgendwo müssen sie ja hinführen..."
"mhh"*ess*
sidius:"mhh"*ess*
"machst du mich nach? :B"
sidius:"nein D;"
absinth:"-.-; willst auch was?"*janus was anbiet*
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D Fr Okt 17, 2008 3:04 am
Janus:,,nope :B....ich geh wieder auf mein flugschiff und flieg hinterher..." *eliza eifnahc ignorier :B und auf sein schiff geh*
~.....~
Hrist:,,ich...wusste es...."
xea: *wieder im raum erschien* ,,Hrist...! sie...greifen asgard an!"
Hrist:,,ich weiß....ich spüre wie der schutzt langsam zerbricht..."
xea:,,verdammt...."
Hrist:,,.......es sind ziemlich starke magier...."
Xea:,,was sollen wir tun...?"
Hrist:,,ich werde vain auf sie hetzten!!!"
Xea:,,...."
Hrist: *sich in die grotte teleportier*
~....~
Hrist: *vor vain erschein*
Vain:,,IHIHIHIHIiiiiiii......" *psycho lache XD*
Hrist:,,es ist zeit...tob dich aus soviel du willst!" *seine fessel abmach und ihn nach draußen teleportier*
~....~
Hrist:,,und wehe du lässt nur einen übrig..." *sich ins schloss teleportier*
Vain: *wieder psycho lache und richtung magier saus*
~im schloss~
Hrist:,,ich werde einen extra schutz um das schloss legen damit niemanden hier etwas passiert...Xea...bring alle bewohner von asgard hierher..."
Hrist: *faustball* ,,cyan...geb dich endlich mit seinen tod zufrieden...."
~....~
Arphelia:,,ich hab ein ganz schlechtes gefühl...vorallem nach dem horn eben wieder D: "
,,ich weiß aber wir müssen die viren verfolgen... ._. was können wir schon anderes tun..."
Arphelia:,,ich weiß....." *in das teil guck* ,,mh?...O__o...d....da....da....da....das is doch....dioeser...psycho...dämon aus der grotte von damals...ich...dachte der wäre tod...warum...warum ist er außerhalb von asgard??? "
Raven:,,zeig her.." *das teil nehm und damit rumguck* ,,.......weil dort magier und nekromanten sind die den schutzwall durchbrechen wollen...."
arphelia: *geschockt*
,,.....oO hrist schafft das doch oder?"
Raven: *das teil zumach* ,,sie kann ja nicht zulassen das asgard zerstört wird geschweigedenn erscheinen wird...wenn das die anderen städte drumherum mitkriegen ist was los....."
Ivan:,,ohman....."
Raven:,,wenn herauskommt das asgard existiert wird die alte geschichte hochgekramt...und wenn sie dann sehen das es auch großkönige gibt die zur hilfe von lith da sind werden alle glauben lith ist in gefahr.."
,,aber...ist das nicht gut?"
Raven:,,im gegenteil....sie werden in panik ausbrechen...nicht wissen wer oder was ihr feind ist...vielelicht sich selbst zerstören..."
arphelia:,, >.< "
,, hoffen wir das hrist das schafft..."
ivan:,,sie ist stark...das packt sie schon...."
~....~
Hrist:,,und wenn es hart auf hart kommt...werde ich ihn aufwecken und freilassen....."
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D Fr Okt 17, 2008 8:24 pm
soldat:"mylord!! wir werden angegriffen..!"
cyan:"hab ich euch denn garnichts beigebracht?"*stöhn*"schickt die höllendämonen los..."*abfällige handbewegung mach*
soldat:"jawohl"*sich kurz verbeug und aus dem saal renn*
cyan:"......."*fies lächel*
~...~
eliza:"da unten ist der erste virus..."
"mh...sollen wir ihn angreifen?"
eliza:"nein, wir würden ihn wieder zerteilen...."
"aber es würde die leute da unten töten ;__;"
eliza:"..."
absinth:*lucke aufmach und rausspring**sich im flug transformier*
"gsd ;__;"
absinth:*die paar leutchen einsammel*"..keine sorge, ich will euch helfen"*sie auf dem flugschiff absetz*"geht rein"
eliza:"eeeeeeh? wir können doch nicht jedes opfer in mein flugschiff lassen "
absinth:*reinspring**sie ernst anguck*"eliza.....bitte!"
eliza:"....jaja schon gut..."*nicht weiter auf sie acht*
chris:*sich sogren mach*"was ist wenn sie asgard zerstören?"
"...oh nein...runes grab!!"
absinth:*kopfschüttel*"ich denke nicht das gerade er runes grab zerstören will"
sidius:*kann nicht mitreden*"... scönes wetter heute oder eliza? :)"
eliza:"naja..bei so einer weltuntergangsstimmung..mh...ja :B"
sidius:""
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D Fr Okt 17, 2008 9:52 pm
Arphelia:,,vieleciht will er es nicht zerstören...aber runes leiche!!!!!"
,,O__o"
Arphelia:,,vielleicht will er ihn i-wie wiederbeleben oder was weiß ich und will seinen körper!!! hrist hat doch damals gesagt...der körper kann sterben aber nciht die seele....was ist wenn cyan rune's seele i-wie hat und nun runes körper brauch um sie i-wie zusammenzufügen oder so??"
Raven:,,das ist unmöglich...bei einem menschen zumindest....aber recht könntest du haben...."
,,das ist makaber....aber wenn er wirklich seine leiche haben will warum sagt er es nicht einfach und greif tan?"
Arphelia:,,keine ahnung......vielleicht...hat er ja hrit schonmal gefragt und sie hat nein gesagt... ._. "
Raven:,,dann würde sie wissen was er vor hat...."
,,stimmt auch wieder....."
Ivan:,,ich will euch ja nicht unterbrechen...aber....vielleicht sollten wir uns lieber um das da kümmern..." *richtung norden zeig*
~im norden konnte man kurz unter der wolkendecke sehen wie haufenweise viren an etwas klebten.....~
,,O_o was machen die da?"
Ivan:,,könnte das nest sein...."
Raven: *sich die gegend anguck*
arphelia:,,raven das ist keine zeit um sich die landschaft anzugucken >.< "
Raven:,,....." *aufenmal schockhaft reagier und zurückweich* ( XD )
arphelia:,,raven?"
Raven:,,d...das.....das....ist..." *geschockt dahinguck wo die viren sich festgeklebt haben*
arphelia:,,mh?" *auch dahinguck*
~die wolken verschwanden komischer weise und zum vorschein kam eine riesige fliegende insel auf der eine stadt errichtet wurde. Jedoch klebten eine menge viren darunter die aber keineswegs weiter sich am rand hochsclengelten...im gegent3eil...sie blieben da ruhig kleben~
Arphelia:,,WTF? O___O "
,,ich glaub das ist wirklich die quelle....Oo; "
Ivan:,,wer da lebend runter kommt...hut ab..."
Raven: *auf die knie fall* *immernoch geschockt dahin seh*
arphelia: *sich zu raven runterknie* ,,was ist denn los....?? kennst du die stadt?? D: "
Raven:,,meine....heimatstadt...."
arphelia:,,was?? Oo"
Raven:,,D....Disturbia...." *fäuste ball*
arphelia:,,oh...."
~in Disturbia in einem großen gebäude ganz oben°^°~
Arakh:,,dudidiumm~"
typ:,,My Lord..."
Arakh:,,was denn nun schon wider?" *sigh*
typ:,,zwei flugobjekte wurden in der nähe von Disturboia gesichtet...."
Arakh:,,flugobjekte??" *zum großen fenster geh und rausguck* *dämonenblick benutzt* ,,mhh....das sind doch die von gestern "
typ:,,ihr kennt sie?"
Arakh:,,jap...falls sie ehrkommen lasst sie gewähren....ein willkomender empfang wäre doch sicherlich auch nicht schlecht ....ihr könnte gehen..." *kusch*
typ: *weggeh*
Arakh:,,mhhh....." *durch ein merkwürdiges teleskop guck und ranzoom* ,,sie sind es wirklich...mh?...die eine weiß haarige scheint ja nicht sehr begeistert zu sein....wie war ihr name noch achja Raven wurde sie genannt...°^° "*kann sich sehr gut was merken siehe steckbrief XD*
~....~
arphelia:,,sollen wir hin? bzw...können wir nicht da angreifen und die viecher runterschießen?? ._. "
Raven:,,das geht nicht...dann würde disturbia hinunterfallen...." *sich wider aufrecht* *ein weiteres teil aus ihrer tasche hol* *augen zu mach* *tief lufthol und dann das teil benutzt*^
,,und was ist das?"
Raven:,,ein scanner....." *drauf rumtipp und die viren analysier* ,,wie ich es mir dachte.....sie halten die insel....und außerdem ist in der mitte eine große röhre es scheint so das sie daraufkommen.....wenn ich den mittelpunkt analysiere wissen wir soger woher es genau kommt...."
,,dann sollten wir uns bereit machen was?"
Ivan:,,und was ist mit Arakh?"
arphelia:,,genau.....wir wissen ja nicht wie wir ihn besiegen...."
Raven:,,wenn ich weiß woher die viren kommen wissen wir wo arakh ist.....und währenddessen such ich einen weg herauszufinden was er ist....weil wenn er ebenfalls aus disturbia stammt...dann bleiben nur 5 verschiedene dämonenrassen übrig die jemals in disturbia leben...konnten...."
arphelia:,,konnten?"
Raven:,,jap.....damals als die großkönige zum ersten mal da waren, war Disturbia viel höher...fast außerhalb der atmosphäre, deswegen konnten nur gewisse arten dort überleben...aber in den letzten 2 jahrunderten ist disturbia gesunken...."
arphelia:,,Oo deswegen wusste niemand von der stadt...nja ich wusste bis jez auch nit das es sie gibt "
~......~
Vain:,, ihr jämmerlichen nekromanten...glaubt IHR ihr könnt MIIICH aufhalten??" *psycho lache und nen nekromanten auseinander nehm*
~nachdem er noch einen weiteren nekromanten auseinander nahm....~
Vain:,,eh...?? was sind das denn für ekelige viecher-"
~doch bevor er noch weiterüberlegen konnte, wurde er schon von einem der höllen dämonen auseinander genommen~ (ich hoffe das is so ok XD)
~...~
Hrist:,,verdammt....." *vains energie nicht mehr spür* ,,jetzt hat er auch noch höllendämonen entsannt...." *sich konzentrier und einen schutz übers schloss erricht* ,,....."
xea: *wiedererschein* ,,alles ist geregelt.....die die nicht kämpfen machen sich auf den weg ins schloss...."
Hrist:,,gut.....dann schieckt alle kriegerm magier und den rest los....cyan hat höllendämonen geschickt und außerdem sind noch magier da die dabei sind den schutzwall zu durchbrechen...was sie auch bald geschafft haben...."
Xea:,,verstanden....." *wegteleportier*
Hrist:,,sie werdne es nicht schffen.....wenn ich nichts unternehme...dann wird asgard untergehen...." *sich in die grotte und zu baldron(glaub ich so hieß er XD kein bock nachzuguckenXD)teleportier*
~in der grotte~
Hrist: *vor baldron steh* ,,du kannst jetztz erwachen..."*eine hand über seinen kopf halt der auf dem boden lieg*
baldron: *augenöffne*
hrist: *genau vor einem seiner augen steh*
baldron: *seinen kopf erheb und hrist anschau*
Hrist:,,ich erwarte nicht das du mir gehorchst.....aber asgard ist in gefahr und nur du kannst unsere feinde aufhalten....denn ich selbst kann asgard nicht verlassen..." *ihn ernst anschau*
baldron:,,.....wo ist surion?"
Hrist:,,schon lange fort...er wurde vernichtet....ich hersche über asgard...."
baldron:,,warum...ollte ich DIR helfen....walküre..."
Hrist:,,weil du dann in freiheit leben kannst....."
Baldron:,,mh.....glaubst du ich trau dir?"
Hrist:,,nein......" *hände nach oben halt und ihren speer erschienen lass* *einen strahl mit ihm aussend sodass ein riesenloch in der grotte erscheint*
Baldron:,,....."
Hrist:,,du hast die wahl...entweder stirbst du jetzt hier...oder hilfst mir asgard zu verteidigen..."
Baldron:,,...hmph..." *flügel ausbreit und einmal aufgröll* *sich langsam in die l+fte erheb und aus der grotte flieg*
Hrist: *ich zum grab von rune teleportier*
~....~
Baldron: *etwas über asgard aber noch unter dem schtz schweb um sich an das fliegen zu gewöhnen*
~...~
Hrist: *sich neben das grad von rune stell* ,,was er nicht alles tut......aber man kann die toten nicht erwecken....nicht nach solanger zeit.....außerden...wird es zeit das seine seele auch verblasst.....was geschehen st ist geschehen....aktzeptier es endlich cyan....." *ihren speer in der einen hand fest umklammer*
~...~
Baldron: *aus dem schutz flieg und auf die höllendämonen zuflieg* *roar*
~...~
Xea: *zum himmel schau* ,,.....so schlecht sieht es also für uns aus...."
~mit baldron stürmten auch krieger, dämonen und weitere lebesen hinaus um asgard zu verteidigen...~
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D Sa Okt 18, 2008 2:12 am
cyan:"tzk...weißt du dir nicht emrh anders zu helfen?"*aufsteh*
wache:"lord cyan?"
cyan:"ist in ordnung, für mich ist nun die zeit gekommen..."*sich wegteleportier und vor asgard auftauch**anweisungen mach*"beschützt die magier, sodass sie den wall auflösen! und nehmt euch vor dem drachen in acht...!"*nun mit hand anleg*
~...~
kyon:*aus dem fenster guck*"oh verdammt Oo; da ist er...."
dawn:"er wird uns töten...!"
kyon:*schluck*
~...~
cyan:"da seid ihr also..."*einige kreaturen herbei beschwör*"kümmert euch um den wall...zu dumm...selbst ich kann mich nicht einfach so hinter den schutwallteleportieren..."*kurz nachdenk**energiekugel in den hand bild*"....jetzt aber....!"*mit voller kraft gegen den energiewall schlag*
~...~
eliza:*auf disturbia zusteuer*
*schluck*"..."
~...~
eliza:*ernst guck*"das erminal ist wie leer gefegt.."
chris:"verständlich bei den viren ....o_o da würde ich nicht gerne hin..."
sidius:"achtung wir docken an :D"
"das du noch so optimistisch sein kannst o_o;"
~...~
absinth:*sich zu den leuten wend*"bleibt ruhig auf den schiff....wenn die viren das schiff angreifen fliegt weiter weg und seht zu das ihr hinaus kommt....verstanden?"
eliza:"heh...und wie sollen wir das hier runter? >>;"
absinth:"ihr habt noch den superdrachen "
"wo? :B"
absinth:"hmpf, sag was du willst :B ich BIN super :B"
eliza:*als erstes aussteig*
"ich trau mich nicht ._."
chris:":B dann geh ich ^^"*aussteig*
absinth:*auch abspring*
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D Sa Okt 18, 2008 2:37 am
arphelia: *auch aussteig*
*auch*
ivan: *ebenfalls*
~die shiva dockte dann acuh vorsichtig an und janus steigte aus~
,,und wir haben noch janus flugschiff :D "
Janus:,mh?"
Raven: *langsam auch aussteig und sich umschau* ,,es ist alles noch so wie früher...nur leerer...."
,,ach falls die viren elizas schiff angreifen sollen die leute fliehen und wir wussten dann nit wie wir wegkommen und wir könnten ja auf absinth fliegen aber du udn deine besatzung kommen ja auch noch dazu udn das wird dann schwerer für ihn also können wir dein flugschiff benutzten "
Janus:,,wenn es dann noch steht ja :B "
,,?? :o "
~die shiva dockte wieder ab und flog dicht in die wolkenmasse~
Janus:,, °^° ich lass doch nicht zu das die shiva ruiniert wird....aber keine sorge falls es zum notfall kommen sollte..." *funkgerät i-wo befestig* ,,sind wir immernoch mit ihr über funk verbunden "
arphelia:,,gut zu wissen aber jez mal zum thema....wo müssen wir hin..."
Raven: *auf scanner guck* ,,dortlang..." *in richtung ausgang zeig*
~nunja sie gingen dann auch hinaus....und dann~
arphelia:,,was zum...."
,,ein fest?? o.o; "
ivan:,,i-was stinkt an der sache "
arphelia:,,uhh..zuckerwatte :D " *zu dem stand vnaiv hinlauf*
,, arphelia! D: "
Raven:,,mhhh... der scanner nimmt keine ungewöhnlichen veränderungen vor..."
~weit oben im "turm" ~
Arakh:,,sie sind also endlich hier...." *gg* ,,viel spaß beim fest....." *g*
~währenddessen in asgard~
hrist: *speer fallen lass udn auf boden fall...den schutzwall von asgard nicht länger aufrecht erhalten kann~
~dann brach auch dieser schutzwall und es gab eine freihe sicht auf asgard~
Xea:,,nein!!! Óò "
Alahn:,,verdammt...wie zum...wo ist Lady Hrist...???"
Xea:,,i..ich weiß nicht!!!"
~...~
Hrist: *durch den kraftverlust etwas erschöpft ist* ,,...." *zum grab von rune schau* *sich an ihrem speer aufricht* ,,cyan...das war dein werk...hab ich recht......" *wart*
~...~
Xea:,,ich frag mich wie der schutzwall zerbrechen ko0nnte...aber moment.."
Alahn:,,was ist?"
Xea:,,CYAN!!!!! ich spüre seine aura!!!"
Alahn:,,verdammt!"
Xea:,,.......asgard ist verloren...."
Alahn:,,...."
~....~
Raven:,,i-was stimmt hier nicht...." ,,einige personen die hier stehen sind doch gestobren..."
,,wo müssen wir den hin?"
Raven:,zu dem turm da...."
,,sag bloß wir müssen darauf "
Raven:,,jap...ich orte Arakh's aura ganz oben...."
,,wir können ja hochfliegen...:D "
Raven:,,geht nicht...ab etwas unetrhalb der mitte ist ein starkes kraftfeld von aussen um den turm...da kommt niemand dran vorbei..."
,,das heißt wir müssen von unten dadurch..."
Raven: *nick* ,,aber i-was stimmt hier trotzdem nicht..."
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D Sa Okt 18, 2008 3:08 am
cyan:"JA!!! darauf warte ich schon so lange!!"*sich direkt reinteleportier und aus blinder wut ein paar mauern zum einsturz bring*
kyon:*anfang zu zitter*"i..ich kann ihn spüren...dawn...wir sind in gefahr!"
dawn:"..ich weiß"*entsetzt hochguck*
cyan:"ihr beiden...."*düster lächel*
dawn:*anfang zu brüllen, ihn wegbox und schubs und mit kyon wegrenn*
cyan:"...."
dawn:"kyon...wohin?"
kyon:*sich hochnehm und weiterrenn*"zu dem grab......er wird uns nicht vor dem grab töten....!"
dawn:"...."
cyan:"..."*sich teleportier*
~...~
kyon:*keuch*
dawn:"haben wir ihn abgehängt?"
cyan:"nein..."*auftauch*"ihr habt es gewagt......überzugehen.....mich zu verraten... meine....eigenen-"
kyon:*verbittert guck*"deine eigenen kinder?"
dawn:"du sagtest uns das wir nicht deine kinder sind"*anfang zu heulen*
kyon:"und nun willst du uns umbringen? ist es dir so wichtig?"
cyan:"es...hat mich verletzt?"
kyon:*auflach*"DICH? den großen cyan? der gefürchtete dämonenmeister?"
cyan:*energie in seiner hand sammel*
kyon:"du willst uns also doch vor dem grab töten?"
cyan:"...."*ein schritt auf sie zu mach*
kyon:"dawn....geh hinter mich.."
dawn:*stumm nick und weiter schluchz*
cyan:*gerade angreifen will als- :D*
seele von rune:(er ist extra aus dem totenreich gekommen :') XD)"cyan, halt....da sist nicht richtig...."
cyan:"rune?"*sich geschockt umdreh*
rune:*langsam gestalt annehm**nick*"lilith konnte mir den wunsch erfüllen....cyan"*traurig lächel*"warum...?"
cyan:"es...war für dich.....ich...ich wollte dich...rächen.."
rune:"indem du unschuldige tötest, deine kinder umbringen willst und asgard zerstörst? cyan das war falsch"
cyan:*verbittert lächel*"was erwartest du von mir?...ich bin ein dämon.....nachdem ich dein grab nicht zu mir nehmen durfte ....erboste ich immer und immer mehr.....(hoffe doch das is ok xD)..ich..."
rune:*leicht lächel*"es ist ok....ich werde dir vergeben...aber.....es wird langsam zeit für dich"
cyan:"...ich weiß....."
rune:"trotzdem wird deine energie noch für unsere helden gebraucht..."
kyon:*das schauspiel geschock zuseh*
cyan:".....ja...ich habe es gesehen..."
rune:*sanft lächel*"ich weiß das du mich wie ein sohn gesehen hast...und ich denke...wir werden uns im totenreich wiedersehen...."
cyan:"nein..."*kopfshcüttel*"dahin wo ich gehe....da wirst du nicht sein..."
rune:"...."*ihm seine hand auf den kopf leg*"wir werden uns im nächsten leben wiedersehen..mein vater..."*verblass*
cyan:*tränen in den augen bekomm*"ja...ganz bestimmt.....ich verspreche das ich dann....eine gute person bin...."
dawn:*sich an kyon festklammer*"v..vater?"
cyan:"dawn...kyon...es tut mir leid das ich euch nie behandelt habe wie ihr es euch gewünscht habt......"*kraft sammel*"i..ich habe verstanden.....ich habe alles falsch gemacht..."*langsam einen schutzwall um asgard erricht**flüster*"hrist....schick meine energie den großkönigen...."*langsam in flammen aufgeh*
kyon:"er...er wollte also nur ein einziges mal prinz rune wiedersehen? d...deshalb?"
dawn:*sich die tränen abwisch*"kyon....er sagte das er böse war...."
kyon:"..."
~...~
"ich hasse labyrinthe ;___;"
chris:"ich liebe zuckerwatte :D"
absinth:*auch eine komische aura von allen seiten spühr*"mir ist nicht ganz wohl...."
sidius:"halloooo? wir sind bei den feinden? mir ist auch nicht wohl "
eliza:*langsam auch angst bekomm*"...."
chris:"ich komme mir vor wie auf nem rummelmarkt ^^-"
"................nicht dein ernst oder? >>; das hätte ich jetzt nur von sidius erwartet..."
sidius:"was soll das heißen :B"
"..:B"
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D Sa Okt 18, 2008 3:19 am
Hrist:,,......" *sich konzentrier und die kraft von cyan entgegennehm*
Xea: *zu hrist geflogen komm* ,,da bist du ja- " *abbrech und stumm auf der stelle schweben bleib*
Hrist: *sich konzentrier und versuch unsere helden ausfindig zu machen*
Xea: *sich auf den boden absetzt*
~....~
arphelia:,,....mh...? "
,,mh?^^"
arphelia:,,i-wie...ist...mein schlechtes gefühl um asgard verschwunden...o.o "
,,:o"
~....~
Hrist: *sie gefunden aht ;) XD* *die kraft i-wie zu ihnen schick*
~nyeeeeeeeeeeeeeeeew~
raven: ,,da komtm was "
arphelia:,,ja..."
~im turm~
Arakh:,,mh? Oo.....was ist das für eine kraft???"
~....~
Hrist:,,..." *huuf* *auf boden fall vor erschöpfung*
Xea:,,hrist!! D: " *zu ihr hinlauf* ,,a...alles ok?"
hrist:,,ja.....aber....es...es ist vorbei...."
Alahn: *auch da ist* ,,sicher?"
Hrist:,,ja....cyan ist weg....."
Xea:,,....." *kyon und dawn anseh*
Hrist: *sei auch anseh* ,,ihr könnt in asgard bleiben wenn ihr wollt....ihr habt freie wahl..." *vor erschöpfung einfach ohnmächtig werd*
Xea:,, D: hrist!"
Alahn:,,..ohje...." *i-wie helf*
~derweil verblasste der schutz um das schloss und baldron flog in die weite welt °^°~
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D Sa Okt 18, 2008 3:27 am
dawn:*nick**tränen wegwisch und zu hrist lauf*
kyon:*wie erstarrt einfach stehen bleib und auf die stelle guck wo eben noch cyan stand*"..."
~...~
absinth:"diese energie kommt mir bekannt vor"*komisch lächel*"cyan?"
"ja...du hast recht"
eliza:"nein....da kommt ein reines bündel energie...kein dazugehöriger körper"*arme verschränk*
"cyans energie? Oo aber warum?"
chris:"ja?! er ist doch...
~daraufhin wurden die großkönige von einer seltsam strahlenden aura umgeben~
"....cyan ist tod?"*das irgendwie spühr*
chris:"so siehts aus ._."
sidius:"hehe..."
"warum lachst du? ._."
sidius:"ihr habt seine stärke, siene kraftm seine energie bekommen....ich denke das war eine entschuldigung an euch ^^"
eliza:*nick*
absinth:*schmoll*"und ich kriege nichts ab >>;"*weitergeh*
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D Sa Okt 18, 2008 3:44 am
Janus:,, :B "
Raven:,,so können wir es schaffen die vien aufzuhalten...denn ich glaube...wir sind von ihnen umgeben..."
,,cyan...mh....."
ivan:,,...."
arphelia:,,was meinst du damit raven?"
Raven:,,nja..." *etwas weitergeh* ,,diese dämonin dort...." *auf eine dämonin am eisstand zeig* ,,lebt nicht mehr..."
arphelia:,,...w....w..WAS? Oo "
~im turm~
Arakh: *auf einen bildschirm mit ton guck wo die helden abgebildet sind* (cam ftw XD ) ,,woher weiß sie das... " *sich am kopf kratzt*
~...~
Raven:,,und die....die.....die...und der...der....der sind auch tod.....das sind keine echten lebewesen..." *zum turm schau* ,,das sind viren!"
Janus:,,bist du dir sicher? "
Raven:,,ja..." *ihre lasergun nehm und damit auf einen der "toten" dämonen schieß*
~dieser dämon verschwand in nullkommanichts~
arphelia:,sicher das das zeug dadrin nur bei viren funktioniert?"
Raven:,,ja...."
arphelia:,,aber du ahst es doch gar nicht ausprobiert ;oO"
Raven: *die lasergun gegen eine handfläche halt und abdrück*
arphelia:,, O.o"
~nichts passierte~
Raven:,,siehst du...." *patrone betracht* ,,viel ist nicht mehr drin....das sollten wir für größere aufsparen....gehen wir lieber bevor diese fiecher aggressiv werden"
~sie schlängelten sich also durch die massen durch und nach einer hälfte~
Janus:,,warum bewegen sich die dinger nichtmehr?"
Ivan:,,eigentlich will ich das gar nicht wissen...gehen wir lieber bevor i-was passiert...."
,,ich hoffe sie verwandeln sich nit >.< "
~doch sie begannen sich zu transformieren....die körper der dämonen etc...vielen einfach auf den boden und aus ihnen kam der virus....nun waren sie von viren & leichen umgeben~
arphelia:,,DAS IST KRANK!!! Óò"
Raven:,,mehr als das......"
,,beeilen wir uns lieber >.< "
~so beelten sie sich bis sie zum eingang des gebäudes kamen und hinterihnen kamen die viren imer näher sodass unsere helden ncihtmehr zurücklaufen konnten~
arphelia:,,oh nein D: wie kommen wir zurücl falls wir flüchten müssen?"
,,darüber können wir uns später gedanken machen...los rein ins gebäude!"
~so liefen sie rein...und als sie drinen waren schloss sich die tür mit eienr zusätzlichen statue...und die halle wo sie waren war wie leer gefegt....~
Raven: *scanner vorhalt* ,,hier ist nichts...jedenfalls nichts was der scanner erfassen könnte..."
,,wo müssen wir lang?...dahinten...sind mehrere gänge...."
stimme: *kicher*
arphelia:,,wer ist da??"
stimme:,,wer schon....."
Raven:,,Arakh...."
Arakh:,,richtig...ich heiße euch herzlich willkommen in meinem gebäude..." *g* ,,ich hoffe ihr genießt...das labyrinth...denn es gibt nur einen weg...." *lach*
,,ein weg? Oo...."
Arakh:,,ein richtiger weg...die andern sind falsch...udn falls ihr laser strahlen sehen solt...sprecht euer letztes gebet...denn das sins sensoren die alarm auslöschen..und dann kommen meine kleinen neu erschaffenen kreaturen zu euch...."
Raven:,,wenn wir nicht durchlaufen kann nichts passieren...."
Arakh:,,oh ihr müsst...allein wenn ihr schon einen laserstrahl seht...wird durch einen bewegungsmelder direkt hintereuch auch eine laserwand auftauchen..." *lach*
Raven:,,grrr....."
Arakh:,,viel spaß...." *wieder lach* ,, ich hoffe ihr versagt nicht so schnell...."
arphelia:,,werden wir nicht :/ "
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D Sa Okt 18, 2008 3:56 am
sidius:"genau! du wirst schon sehen wenn wir dann auf dem boden liegen und- "
"sidius -.-;"
sidius:"sorry, war ein anstrengender tag heute :("
absinth:*seine flügel erscheinen lass*
chris:"oh dude, das bringt nicht viel -.- du bewegst dich doch trotzdem und dann aktiviert sich der bewegungsmelder Dx"
absinth:"ach nee Oo ich hab bloß keine lust mehr zu laufen..."
sidius:"ich auch niiiiicht :D"*auf absinths rücken spring*
absinth:"runter "
sidius:"nein :("
eliza:"also dann.... >.<"*die ersten schritte wag*
chris:*schonmal schwert zück*"...."
"weiter, wir müssen nur den richtigen weg finden....."
eliza:"aber wiiiiiiie?!"*am verzweifeln ist*"das ist selbst für mich etwas zu-"*kopfschüttel*"was rede ich da auf leute "
absinth:"... "*hinterherschweb*
sidius:"ich bin sidius, der drachenreiter >:)"
chris:*auch zögerlich hinterher geh*
*auch*"dahinten sind die ersten abbiegungen...."
eliza:"joa....nehmen wir links...die seite kommt von herzen "
absinth:"und diese worte kamen....von einer luftpiratin "
"ich denke wir sollten das lieber absprechen? ._."
eliza:":B!"
chris:"es wird immer gefährlich sein, egal welchen weg wir gehen .... lasst es uns lieber erst besprechen"
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D Sa Okt 18, 2008 4:14 am
,,>.< ich trau mich gar nicht i-wohinzugehen...."
Ivan:,,stimmt...als mittagessen will ich nicht enden....:B "
arphelia:,,wir müssen doch hoch oder?...wie wers wenn wir den gang da nehmen...da ist eine treppe...."
,,gute ideee *~* "
Raven: *versuch die laserstrahlen mit dem scanner zu ordnen* ,,warum funzt das nicht "
Arakh:,,weil diese laserstrahlen mit einem doppelten magnetfeld ausgestatet sind und nicht geortet werden können ;D"
Raven:,,magnetfeld...doppelt...wtf? "
arphelia:,, "
Arakh:,,viel spaß weiterhin "
Raven:,,magnetfeld...hat jmd ne batterie? :B "
arphelia:,,wofür? :B "
Raven:,,ich bräuchte die ladung der batterie....damit könnte ich vllt. ein gerät bauen was dieses doppelte magnetfeld erkennenkann....."
,,ich hab keine ~.~ "
Janus:,,im funkgerät ist eine aber das rbauchen wir denke noch :B "
Raven:,,mhh.....dann muss ich mir was anderes überlegen.." *in ihrer tsche rumkram* ,,moment...er sagte doch bewegungsmelder.....mhh...vllt. kann ich die finden....wenn wir wissen wo bewegungsmelder sind, wisen wir auch wo strahlen sind...."
,,gute idee :D"
arphelia:,, ja *~* "
Raven:,,das kann aber etwas dauern..." *aus ihrer tasche bisschen "werkzeug" hol und an ihrem scanner rumbastel* *hinundwieder was in die tasche pack udn wieder raushol* *den andern hinterhergeh*
~so gingen sie zaghaft einen weg nach dem anderen lank und kamen soger i-wann an einem lift an~
arphelia:,,whew ein lift...das heißt es geht aufwärts...."
*schon fast schweißperlen auf der stirn hat* ,,ob das jetzt die nächsten was weiß ich stockwerke geht...omg >.< "
Arakh:,,es sind 153 "
,,Q___Q "
Arakh:,,und ihr komtm nur mit jedem lift ein stock werk höher und es gibt jeweil einen lift auf einer seite also have fun "
Raven: *bastel*
Arakh:,,ich bin gespannt ob sie was basteln kann...wenn ja...mhh...vielleicht könnte sie nützlich sein ....mh....vllt. eine kleine gehirnwäsche und schwups arbeitet sie für mich und gegen sie.... ich bin ein genie...dann köntne sie mir als assistentin dienen und und..." *weiterspinn*
,,dann fahren wir mal das EINE stockwerk hoch..." *drop*
~...~
*aus dem lift geh* ,,omg...ó.ò....."
~wände und boden waren allesamt mit spiegeln versehen sodass man kaum sehen konnte, wohin es führte, wiederum spiegelten die spiegel auch die strahlen der laser aber man konnte nicht sehen woher sie kamen~
,,raven beeil dich das ding zu bauen sonst sitzen wir heir fest >.< "
arphelia: *auf boden guck* ,,:/ wehe einer der jungs guckt auf den boden!!!! :/ "
janus:,, warum sit doch schöne aussicht "
arphelia: *sich hinknie* ,,Q___Q nich unetr rock gucken...lustmolch "
Raven: *ist das eigentlich egal* *hat wichtigeres im kopf*
,,:B selbst bei gefahr hast du nur eins im kopf :B "
Janus:,,lass mich doch :B "
,,nein :B "
ivan:,,können wir versuchen weiterzukommen...."
arphelia:,, Q___Q " *nich aufsteh*
Raven:,,wir könnten uns an den spiegeln langtasten..." (das muss dann aber komisch aussehen XD )
~währenddessen wurde in asgard alles wieder zum rechten gebracht.....~
Hrist: *im bett lieg XD*
Xea:,,wenigstens ist asgard jetzt sicher...aber ich hoffe...den großkönigen geht es ugt...."
Alahn:,,ich frag mich wo sie sind..."
Hrist:,,in...disturbia...."
Xea:,,hrist :o"
alahn:,,disturbia?"
Xea:,, :^o: kenn ich nicht...."
Alahn:,, muss ich gleich erforschen..." *weggeh*
Xea: *beine aufem stuhl hinundherschaukel* (sie ist zu klein für den stuhl?! XD )
Xea:,,wie gehts dir?"
hrist:,,könnte besser sein..." Xea:,, ._. "
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D Sa Okt 18, 2008 8:27 pm
chris:*janus einen giftigen blick zuwerf*">>;"*arphelia hochnehm und trag**janus weiterhin im auge behalt*">>;!!!"
":B also echt...elli du sagst auf einmal nichts mehr dazu was er macht? was is los? >>;"
eliza:"mir egal was er macht"*arme verschränk und auf stur schalt*
"...:B!"
absinth:"eeeh...kommt nicht auf die idee das ich euch noch trage Oo ich habe schon eine last genug >>;"
sidius:"hoppe hoppe reiter :D"
eliza:"153 stockwerke .......das ist ziemlich...viel ._."
"tjoa "*kopfschüttel*"argh jetzt werd ich schon so optimistisch wie sidius "
sidius:"yey hab ich dich angesteckt? "
""
absinth:"vor allem müssen wir as in einer bestimmten zeit schon schaffen....bevor sie lith aufgefressen haben"*sich den schweiß abwisch*"runter du volltrottel "
sidius:"ooook "*rumhüpf*
"nein! er könnte an die bewegungsmelder kommen und-"
dawn:*sanft lächel*"komm kyon, wir machen uns ein wenig nützig und helfen die trümmer aufzuräumen"
kyon:*gesicht in schatten leg um die tränen zu verbergen*".....ok....."
dawn:*ihn an die hand nehm und mit sich zieh*"nachher können wir ja lady hrist ein wneig gesellschaft leisten damit sie nicht so alleine ist :>"
kyon:*nick*
~....~
"moment! chris hast du deinen mp3-player dabei?!"
chris:"ja...aber da ist nur eine batterie drin ._. raven nützt das was? ich weiß noch nicht mal ob das die richtige größe ist Oo;"
"verdammt Dx"
absinth:"und da kommt unser nächstes problem..."*auf die kreuzung zeig*
eliza:"mh..."
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D Sa Okt 18, 2008 8:56 pm
Raven:,,das könnte reichen...es muss nicht viel sein hauptsache ich hab den saft davon..." *die batterie von chris mp3 player nehm*
arphelia:,, :3 "
Raven: *ein anderes gerät nahm was sehr komisch aussieht* *damit die energie/saft aus der batterie entfern* *andere geräte nehm und bastel :D* ,,gleich fertig *~* "
,,du bist ein genie!! *-* "
Raven:,,ich weiß..."
arphelia:,, XD go Raven go XD "
*sich umguck* ,,jede seite endet in einer weiteren kurve und wer weiß ob da nicht ein bewegungsmelder ist...außerdem verwirren mich die spiegel @.@ "
Raven: *nebenbei patrone in ihrer lasergun wechsel* ,,nicht wenn sie kaputt gehen" *gg*
arphelia:,,wenn das mal gut geht Oo;"
Raven:,,bitte ducken XD" *auf einen spiegel schieß udn sich daraufhin duck*
~die andern duckten sich auch und der strahl der aus der lasergun kam, stoß auf den spiegel, prallte ab und knallte in den nächsten...bis keine spiegel mehr an den wenden übrig waren~
Raven: *sich aufricht* ,,hat doch geklappt " *mitm schraubenzieher den scanner zumach*
~ein hellroter strahl schoss aus dem scanner und suchte sich seinen weg~
~etwas später~
Raven:,,so...jetzt sollten wir dem strahl folgen...er hat soich den weg gesucht wo keine bewegungsmelder und keine alarmstrahlen sind...°^° "
arphelia:,,super :D wie hast du das bloß geschafft? :D "
Raven:,,jahre lange kenntnisse °^° "
,, verrückt aber hilfreich"
Ivan:,,gehen wir lieber...udn beeilen wir uns..!"
~so rannten sie und folgtem den roten lichtstrahl~
~weiter oben~
Arakh: *"sprechanlage" ausgeschaltet hat* ,,nicht schlecht....dann sollte ich mir wohl was anderes einfallen lassen... " *etwas in einem großen computer eingeb* ,,auf den nächsten 5 ebenen werden sie abwehr viren kennenlernen sie sind vllt. nicht so gefährlich wie die andern....aber dennoch...nützlich..." (sidn viren die man mitm schwert schlagen kann ;D )
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D Sa Okt 18, 2008 9:42 pm
~dank dem scanner konnten sie dann auch ohne weitere probleme diese 5 stockwerte hinauf ;)~
sidius:*von absinths rück abspring*"hiya! keine lust mehr von nem drachen getragen zu werden :D jetzt kommt jemand anderes dran"*in die runde guck*
"ooooh nein, trag dich selber :B"
sidius:";( ok..."*einfach weiter geh*
"heh, w..warte Oo"
sidius:*gegen nen bewegungsmelder tret*"ups :o"
"IDIOT!"
alleXD:*schock*
sidius:"jaja, wäre ich auf absinths rücken geblieben....bzw....hätte mich irgendjemand getragen... "
"geb nicht uns die schuld!"
sidius:"ok D;"
chris:"und was wird jetzt passieren? o_o;"
~ein leises geräusch~
sidius:*sein schwert zieh*
"viren kann man doch nicht mit dem schwert töten T_T"
chris:"aber zur verteidigung reichen sie doch ^^"*arphelia vorsichtig absetz und auch sein schwert zieh*
absinth:"jaja macht nur :D"
eliza:*handmaschinengewehr lad und ziel*
"whee was ist denn das da? :D"*abzugsriegel berühr*
eliza:"nicht! Oo"
~ratatatata :D XD~
"ups ^^°"
eliza:"......... "
absinth:"kleine handwaffe mit wenig auswirkung huh "*das loch in der wand anseh*
eliza:"selfmade..aber nicht genügen monition dabei"
chris:*ein virus mit seinem schwert zerteil*"whe, das funktioniert ja sogar Oo heh ihr wie wäre es mit helfen? "
absinth:"och nö "
sidius:">>;"
" "
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D Sa Okt 18, 2008 10:42 pm
Raven:,,ich halte schon den scanner °^°"
,,ich will mana aufsparen "
arphelia:,,ich helf mit " *ihr teil erscheinen lass, auf nen virus zeil udn schieß*
virus: *explodier*
raven:,,was für eine sauerei.."
arphelia:,, ;P "
wemvse:,,da....lift!" *auf lift deut der hinter paar viren ist*
Raven:,,da müssen wir hin!"
,,*~* "
Raven: *losslauf* ,,ich drück schon auffen knopf für den lift >:D"
,,Oo; pass auf das du die viren nit berührst!!"
Raven: *den ersten virus ausweich...dem zeiten auch...vor dem dritten steh* ,,..du bist im weg..."
virus: *raven angreifen will und zum sprung ansetzt*
raven: *sich duck und zum lift renn*
virus: *nach vorne kuller und die anderen viren mitnehm*
dieanderen:
raven: *auf knopf für lift drück* ,,komm schon!!! " *dauerdrücken@knopf*
dieanderen: *sich an die wand quetsch*
viren: *ne treppe runterkuller*
~ping~
Raven:,, geh auf!" *gegen tür tret*
lift: *tür aufgeh*
raven:,,geht doch >:D " *reingeh* ,,kommt ihr? " *g*
arphelia:,, Oo; j..ja..."
~so gingen sie in den lift und fuhren hoch...jedoch hörte der fahrstuhl nciht auf zu fahren~
Raven:,, :Yell: was ist das?"
,,vielleicht fahren wir höher als gedacht :D "
Raven: *gegen das pult tret wo die knöpfe sind*
~und dann blieb der aufzug stehen und das licht ging aus :B~
Raven: (ihre "dämonischen" charackter eigenschaften setzten sich langsam wieder durch :D sie hat vergessen trank zu trinken °^° deswegen is sie SO drauf XD )
arphelia:,,warum verspür ich gerade angst?"
Janus:,,toll gemacht miss erfinderin :B "
Raven:,,......"
Arakh:,,das war sie nit :kihihih: ich hab nur beschlossen das ihr jetzt klettern dürft...das heißt über euch ist im lift eine klappe da kommt ihr raus und dann könnt ihr hochklettern, die restlichen türen sind zugesperrt wenn ihr sie aufmacht, warten scharren von viren auf euch..." *schadenfroh lach*
,,ich hasse klettern -o- "
ivan: *drop*
Raven: *ihre laser gun nach oben halt und abdrück*
~kaboom~ ein loch im lift :D ~
raven:,, jetzt ist es keine klappe mehr " *wemvse nach oben werf*
wemvse: *schrei wie r2d2 X3* *auf nem balken land*
~....~
Arakh:,, 0o....was is denn in die gefahren? " (<-- wenns so geschrieben is können die andern das nit hören ;D )
~....~
Raven: *auf das pullt steig wo die knöpfe für die stöcke sind und dann hochkletter* *hochschau* ,,..... der hat dochn knall...." *auf die andere seite der wand spring um eien leiter zu erreichen*
arphelia:,,findet irh nciht auch das raven sich grad i-wie verändert hat? "
émy&ivan:,, :B "
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D So Okt 19, 2008 12:25 am
absinth:"ja....ihre aura und ihre persönlichkeit hat sich verändert...."
"haha, jetzt fehlt nurnoch das sich ihr äußeres verändert "
Arakh:,,sympathisch...muss ich schon sagen..." *fg* *mit den fingernschnips*
~und von oben vielen mehrere viren runter~
Arakh:,,diese dinger könnt ihr solange angreifen wie ihr schwarz werdet...sie....nunja....können durchtrennt werden...fügen sich aber wieder zusammen und ich hab die struktur verändert so das dein kleines erfinder-serum nicht wirkt miss superschlau :B "
Raven:
Arakh:,,netter blick "
arphelia:,,angeber :/ wir werden alle viren von dir wegpulverisieren!!"
,,genau!! fragt sich nru wie <D "
ivan: *nick*
(er kann auch nur nicken xB )
Arakh:,,versucht es :B " *einmal die hand heb sodass fürs erste ein schutz um ihn gebaut ist*
virus: *sich verzteil...udn wieder zusammenwachs* *arphelia als ziel nehm und auf sie zu komm*
arphelia:,, Oo; " *schluck* *sich etwas zur seite beweg*
virus: *auf sie losstürm*
arphelia:,,IYAAA!" *renn* *im kreis renn*
virus: *sie verfolg*
,, "
virus2: *darauf warte das die "ziele" sich bewegen*
Arakh: *lach*
Raven: *wie angewurzelt da steh udn todesblick@arakh*
arakh:,,damit bewirkst du nichts einstein °^° " *sich immer wieder neue spitznamen ausdenk* ,,aber ich frage mich was mit ihr los ist.....mhh....und diese aura...warum kommt sie mir bekannt vor " (man bedenke, beide stammen aus distubria °^° )
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D So Okt 19, 2008 1:06 am
"Oo"
chris:*dem virus hinter arphelia hinterher jag* "Dx"
absinth:"sie reagieren auf bewegungen Oo"
virus2:*auf chris losgeh*
chris:"IYA >.<"
"w...warte...ich helfe dir!"*magie in ihrer hand sammel und den virus damit einfrier*"phew :o"
absinth:"einfrieren ist zwar gut......aber taut das eis nach ner zeit nicht? o_o;"
"ja mit feuer würde es sogar noch schneller gehen ^^°"
sidius:"meinst du so? ^^"*mit ner feder unter absinths nase kitzel*
absinth:"ha...ha.....hatschie!"*feuer spuck*
virus2:*wi8eder auftau*
"prima sidius :B"
sidius:".."
absinth:"warte :o der virus reagiert komisch auf kälte und hitze :o"
"ja...erst tiefgefroren und dann geröstet, da würde ich mich auch komisch fühlen "
eliza:*wie verrückt mit ihrem handmaschinengewehr auf andere viren einschieß*"fresst bleiiiii! AHAHAHAHAHAHAHA!!!"
"....:B warte absinth, vllt kriegen wir es so lahm....zwar nicht besiegt aber lahmer!"
absinth:"vllt war das aber auch nur reines glück..."
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D So Okt 19, 2008 1:18 am
janus: *auch schieß* ,,<<' sie übertreibt...." (@eliza XD )
arphelia:,,.....ich hasse diese viren!!!"
Raven: *sich dem schutz näher* *eine hand anleg* ,,sei klein feigling..."
Arakh:,,bin ich nicht...ich genieße nur n aller rueh das schauspiel...." *g*
Raven: *ihre hand in die einer dämonen hand verwandel :D* *versuch damit durch den schutzzukommen* ,,verstehe....jetzt weiß ich WAS du bist..." *g*
,,ich hab eine idee >:D "
ivan:,,und die wäre?"
,,nja...wenn sich die viren so leicht teilen lassen...lassen sie sich bestimtm auch auseinander ziehen...und wenn sie gaaanz lang sind kann man sie verknoten und kA :D"
ivan:,,und wie willst du sie anfassen? "
,,so...: " *ihren zauberstab heb, i-was mrumel und auf den virus richt~
~ein strahl kam aus dem zauberstab der sich in zwei teilte und sich an zwei enden des viruses festklammerten, dann zogen die strahlen ihn auseinander und knoteten ihn zusammen und hangen ihn auf i-etwas auf~
,,perfect >:D "
Arakh:,, "
Raven: *pöer blick*
Arakh: *sigh* ,,nagut wie du willst..." *ihr den zugang zum schutz gewähr und danach eine spritze von einem tisch nehm wo eine komische flüssigkeit drin ist* ,,ich hab hier etwas für dich " *g*
Raven:,,tz....." *augen zum glühen bring* ,,dumemr körper verwandel dich endlich richtig >.<.....auch wenn ich es hasse...!!!!"
Arakh:,,uhh...hab ich eine angst...aber was du kannst kann ich auch...." *etwas böser guck*
Raven:,,grr...." *sich nun komplett in ihre dämonengestalt verwandel :D*
Arakh:,,ich wusste das ich diese aura kenne...Nereya...." *fg*
Raven:,,....ich weiß warum ich den namen hasse....<< "
Arakh:,,achja....?"
Raven:,,wie gut das ich von heir abgehauen bin...sonst wäre ich jetzt tod wie alle anderen hier! ist das auch dein werk in deinem kranken hirn?? "
Arakh:,,oh ich habe sie nicht alle getötet...einige haben sich soger freiwillig mir untergeben so wie z.B. wachen...aber inzwischen sind sie alle nciht mehr in ihrem eigenen körper...nein..." *lach* ,,die viren die ihr jetzt voreuch habt sind alle wesen die einst auf disturbia lebten...ausser dir...udn mir..." *g*
Raven: *vor wut fast koch*
Arakh: *lach* ,,aber wenn du willst....kannst du mir dabei assistieren..." *fg* *spritze hochhalt*
Raven:,,davon träumst du "
Arakh:,,wie schade dann muss ich das eben mit zwang machen..dein wissen kann nämlich sehr nützlich sein..." *auf einen knopf drück*
Arakh: *sich nit beweg*
Raven:,,grr..." *einen schritt nach vorn geh*
Arakh:,,das war dein urteil... "
~daraufhin kamen art kabelige dinger und schnürrten sich um raven sodass sie sich nicht bewegen konnte :D~ (ja ich wilsl dramatisch machen :D muahahahhahha XD )
Raven:,,was...zum-"
Arakh: *auf sie zukomm* ,,ich habe dich ja gefragt aber da du nicht wolltest"
arphelia:,,raven D: "
*ihre "supukbälle auf den schutz richt* ,,warum wirkt das nicht "
arphelia: *auch auf den schutz schieß* ,,verdammt D: "
Janus: *kopfschüttel* ,,lasst mich ma >:D " *seine waffe mit eienr spezial monition füll* *auf den schutz richte* ,,gleich machts boom...." *g* *abschieß*
~und es knallte fürchterlich und überall war rauch *~* und alles war still~
arphelia: *hust* ,,ich...seh nichts ~.- "
,,vorsicht" *cough* ,,hier sind noch freie viren...!"
arphelia:,,man sieht nur nichts!"
~dann hörte man nur noch wie das fenster zerbrach und der rauch sich nach draußen verflüchtigte :D~
Raven: *am boden lieg*
Arakh: *von einer gefährlichen aura umgeben ist :D* ,,das...war nicht nett..." *sich zu raven hinknie und die spritze in ihren hals drück*
Raven:,,ieks......"
Arakh:,,und damit ich nicht soviel arbeit hab....Nereya....vernichte sie für mich...." *g*
Raven: *glanz in augen verlier* ,,ja my lord..." *sich aufricht*
arphelia:, ,Ooo R...Raven?"
Raven: *auf sie zugeh*
,, no way....."
ivan:,,das ist doch das letzte "
Arakh:,,ich weiß...." *g* ,,aber um mich zu töten...müsst ihr sie töten..." *g*
,,das ist gemein "
arphelia:,, ._. " *zurückweich* ,,wir können doch nicht gegen sie kämpfen.... ._. "
Raven:,,....." *klauen bereithalt :D*
janus:,,das ist mies...und dreckig..."
Raven: *sich ein ziel such* *eliza ins blickfeld bekomm* ,,....." *auf eliza zugeh*
,,Raven hör auf!!! "
Raven:,,hah-hah...warum denn..." *fies kicher* ( XD ) *auf eliza zustürm udn sie attackier >:D*
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D So Okt 19, 2008 2:08 am
eliza:"n..nein ich kann sie doch nicht angreifen....sie gehört zu unserem team ..."*sich gegen die attacken nicht wehr*
absinth:"und das hört man von einer respektlosen luftpiratin.."*hinter raven auftauch und sie festhalt*"raven...komm zu dir!"
eliza:*sich zu den anderen wend*"kümmert ihr euch um den da....wir schaffen das schon...auch ohne töten....hoffe ich"
"..o..ok :|!"*nick*
chris:*mit jill und sidius rüberrenn*
"duuuu!"*arakh anstier*"wie kannst nur!"
chris:"hör auf, so schaffst du es eh nicht, der typ ist absolut kaltherzig...!"
sidius:"stimmt :("*sein schwert heb*
chris:*auch*
"wartet, ich friere die anderen viren ein, kämpft ohne mich weiter...!"
absinth:"den typen werden sie nicht alleine schaffen..."*raven weiterhin festhalt*
eliza:"dann kämpf ich halt alleine mit raven Oo aber nur bis sie ohnmächtig ist...ich will nicht das sie stirbt"
absinth:"kannst du denn kämpfen? :B"
eliza:"ich kämpfe lieber mit waffen...aber ich kann auch mit fäusten kämpfen.."*lächel*
absinth:*raven loslass und sich zu arakh wend*
eliza:"raven, komm zu dir...du gehörst nicht zu den bösen..."*langsam auf sie zugeh und nochmal auf freundlich art probier sie wieder normal zu machen**ihr die hand ausstreck*"mh? ^^"
*dabei ist viren einzufrieren*"da kommen noch mehr oder bilde ich es mir nur ein Q_Q"
chris:"nein, es werden wirklich mehr ...."*schmunzel*
sidius:"absinth warum wirst du nicht zum drachen?"
absinth:"mit meiner größe würde ich das gebäude zum einsturz bringen...."*trotzdem drachenklauen transformier*