~....als alle an bord waren hob das luftschiff ab.....~
"was für eine schöne sicht :3"
chris:"die welt scheint ganz schön zersplittert zu sein...hier fliegen überall einzelnde inseln rum"
absinth:"ja...aber die einzelnen kontinente sind trotzdem noch einigermaßen komplett ^^"
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Anzahl der Beiträge : 1786 Alter : 1133 Points : 878 Anmeldedatum : 16.06.08
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D So Okt 12, 2008 5:13 pm
Xea: *von unten wink* ,, :D "
~...~
*an der fensterscheibe förmlich kleb* ,,*____* wenn unsere welt mal so aussieht*
Ivan:,,dann leben wir nicht mehr XD "
,,verdammt....aber aber wiedergeburt vielleicht *____* " *hibbel*
ivan:,, xD "
~nach einer weile sahen sie dann auch eine prachtvolle stadt....sie funkelte und glitzerte.....hohe gebäude erhoben sich zwischen niedrigeren....einen großen platzt konnte man ebenfalls sehen, wo aber im moment viel los war wegen i-eines festes.....musik kam überall aus i-welchen läden und selbst auf der straße und alle feierten~
~dann legte das luftschiff auch an~
,,*___* "
Ivan:,,hier ist aber wirklich viel los...."
~sie steigten alle aus~
touristen tussi:,,ah sie sehen aus wie Touristen....hier^^ vielleicht wollen sie etwas über gimity erfahren...." *einen reisebegleiter absinth in die hand drück* ,,und vielleicht einen stadtplan?^^" *jill den inne hand drück* ,,und als willkommensgruß bekommt jeder von euch einen gutschein für das größte und luxuriöse Restaurant der ganzen Stadt....:D " *jedem einen gutschein in die hand drück* ,,viel spaß beim Fest ^____^ "
,, *___* ich liebe diese stadt!!!"
ivan:,, XD komm ma runter xD "
,,*___* "
ivan:,,wo fangen wir denn mal am besten an zu suchen und überhaupt?^"
,,Gimity...sagte Hrist nicht das arphelia hier zuletzt war...vllt...wenn sie lebt...ist sie hier.....:D "
~i-wo mitten auf dem fest~
Arphelia: *bei i-welchen frauen mit kindern steh*
frau1:,,Arphelia, könntest du auf unsere kleinen wieder aufpassen...du wirst wie immer belohnt ^____^ "
Arphelia:,,sicher ^^ immer wieder dasselbe D; ich will hier weg....Q__Q"
kind1:,,jaaa tante arphelia :D"
kind4:,,jaaa :D spiel mit uns :D"
frauen: *lach und i-wohin geh*
arphelia:,, "
kind3:,,ich will huckepack :D"
arphelia:,,nagut^^...komm her"*sigh*
kind1: *kind2 anne hand nehm*
kind2: *sich an arphelias kleid festhalt* ,, :) "
kind4: *auch* ,, :D "
arphelia:,,ja wo wolen wir denn hin?^^ "
kind1,2,3,4:,,PFERDE "LAUFEN" :D"
arphelia:,, xD ok ok ok.....jmd vorher noch zuckerwatte?^^ "
kind1,2,3,4:,, JAAA!"
arphelia:,,ok^^" *zum zuckerwatte stand geh mit ihnen* ,,für alle 4 hier einmal zuckerwatte....^^"
kind1:,, yaay =D "
kind2:,,yay :) "
~sie bekamen dann die zuckerwatte und gingen zum pferde reiten xD~
arphelia: *die kinder auf die pferde setzt und zu guck* ,,^^......" *sigh* ,,ich frage mich...ob es chris gut geht...und was er wohl gerade macht.....wie es wohl in seiner welt ist..." *total in gedanken vertieft ist* *etwas traurig guck* ( :D )
~XD~
,,uiuiuiuiui...is das heir toll *-* "
.~*WiWi*~. Fuck You Chelios
Anzahl der Beiträge : 1344 Alter : 112 Ort : bei mir lol Beruf : Nervensäge Points : 671 Anmeldedatum : 20.06.08
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D So Okt 12, 2008 5:26 pm
"es ist so bund und glitzert...und ....hach :3"*sich ablenk*"ob arphelia sich sehr verändert hat?"
absinth:"ich hab mich auch nicht viel verändert..."
chris:"eh du hast mehr muskeln bekommen.....jungchen :B"*ihn in die wange kneif*
absinth:*grml*":BBB"
*in den plan les*"mh...dahinten soll ein karusell stehen ♥"
absinth:"wir sind nicht zum vergnügen hier -.-;"
chris:"karusell? warum keine achterbahn D:"
*absinth flehend anguck*"bitti"
absinth:":B nehmt euch das geld....amüsiert euch ruhig, aber danach wird gesucht :P"
arphelia:,, okay...gehen wir zu euren mama'S " *die kinder zu ihren müttern bring* ,,tut mri wirklich leid^^'"
frau:,,aber das macht doch nichts....man weiß nie wie die kinder hetzutage ticket..mal so mal so...^^ ich danke dir trotzdem...^^" *arphelia nen beutel mti geld hinwerf* ,,man sieht sich ;D "
anderefrauen:,,genau" *hoho* *mit den kids abhau*
arphelia:,,so und was mach ich nun?...." *ein bisschen hier und dorthin geh* *zufällig absinth seh* ,, :O absinth :D " *zu absinth renn* ,,absinth absinth...hey...:D wie gehts dir? :D lange nicht egsehen ^^ "
Anzahl der Beiträge : 1344 Alter : 112 Ort : bei mir lol Beruf : Nervensäge Points : 671 Anmeldedatum : 20.06.08
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D So Okt 12, 2008 5:48 pm
absinth:"arphelia!"*aufspring**ihre schultern festhalt*"arphelia wir haben dich gesucht!"*glücklich grins*"sie sind wieder da :D"
~...~
chris:*sich gequält festhalt*"oh gott ist das schnell @__@"
"ja >_< mir ist übeeeel"
~das karusell beschleunigte xD~
chris:"neeeeeeeeeein"
"IYAAAAAAAAAAA!"
~....~
*torkeln aus dem karusell aussteig*"urgh @_@ nie wieder @_@"
chris:"ich glaub ich muss mich gleich.... >_<"
*sich die augen reib*"guck mal wer ist denn da da bei absinth :O"
chris:"huh?"*sich umdreh*"O___O a..arph....."*anfang zu rennen*"arphelia!!!!" (nur ich glaube arphelia heult da grad nicht XDDD)
chris:"ooooh, ich habe dich so vermisst...."*sie nicht loslass*
"aw :3"*absinth anstubs*
absinth:"ich werde nicht sentimental :P"
".... ich......rune .... ._. "*zu boden guck*
absinth:*patt*"wir werden seinen mörder finden, das verspreche ich dir ^^"*lächel*
"danke..."*tränen wegwisch*
chris:"und du bist gewachsen, aber immer noch so niedlich wie früher....arpheliaaa"*glücklich ist*
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D So Okt 12, 2008 5:59 pm
Arphelia: *es nicht fassen kann* ,,chris...du...chris...du...ihr...seit wieder da....ich..." *vor freude anfang zu heulen* ,,wie lange ist das her...omg....Q_____Q " *chris auch umarm* ,,ich hab dich so vermisst T_____T "
,, :3 aw......"
ivan: ,, ^^"
arphelia:,,ich....ich habe solang gewartet....Q___Q ich wusste das ihr wieder kommt...ich wusste es!!!....." *chris ganz doll festhalt* ,,ich..." *schluchz* ,,kanns kaum glauben...." *überglücklich ist und vor freude nicht aufhören kann zu weinen*
*sich mitfreu* ,, x3 " *hibbel*
ivan:,,^^......"
,, :3 will auch...knuddeln.." *ivan dazu nehm ihn aber eher durchschüttel* ,,wir haben sie gefunden yaaaa "
ivan:,, @.@ hör auf....sonst bringst du mich noch um!"
,,sry "
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D Mo Okt 13, 2008 1:49 am
chris:"i..ist gut...nicht weinen..."*seine tränen aber auch kaum unterdrücken kann*"jetzt hab ich dich wieder......."
"ist das süß :3"
absinth:" :3 eehhh.....nein nix :3 hört auf mich damit anzustecken arphelia, wir brauchen deine hilfe...."
"musst du sie denn stören? ._."
chris:*sich kaum von arphelia lös aber trotzdem den kopf umdreh und absinth anseh*
absinth:*räusper*"es ist erneut eine gefahr ausgebrochen: cyan ist böse geworden und lith wird durch ein virus untergehen :O"
"immer schön direkt absinth >.>"
absinth:":D"
*umkipp*
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D Mo Okt 13, 2008 1:54 am
arphelia:,,...ich wusste das i-was nicht stimmte...." *absinth anschau* *sich die tränen aus dem gesicht wisch* ,,ich werde auf jedenfall helfen" *nick* *chris festhalt* ,,endlich..wie lange hab ich daraufgewartet.......Q___Q "
,,:3 das ist schön...wir werden lith retten und diesmal!!! wird niemand sterben!!! " *fest entschlossen ist*
ivan:,,erstmal müssen wir selber zu kräften kommen vergiss das nicht :B "
,,ach das klappt schon °^° " *optimistisch ist*
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D Mo Okt 13, 2008 2:14 am
absinth:"gut ^^"*in die hände klatsch*"dann können wir ja weiter denke ich? "
"schon? Oo"
absinth:"das ende von lith wird nicht rücksicht darauf nehmen bis wir unsere truppe zusammen haben ;P"
"hah-hah! :B"
absinth:"los!"*scheuch*
chris:"kaum angekommen,schon wird man rumkommandiert >_>"
absinth:"ich bin ein paar jahurnderte älter als du :P ich darf das "
"wow, ich will auch das essen was er eingenommen hat :P"
absinth:"los ^^ wir suchen uns ein luftschiff...um nach....helre zu kommen, oder? ^^"
"ja"*nick*
chris:*arphelia bei der hand nehm und sie kurz verlegen anlächel*"ok oder musst du noch sachen mitnehmen?"
~nach einem hin und her dann beim luftschiffhafen von gemity~
"schade das wir nicht länger bleiben konnten...:("
absinth:"wir werden schon wieder kommen, keine sorge :P"*sich nach nem luftschiff umseh*
?:*charmant lächel*"kann ich euch helfen?"
"huh? oh ^^ öhm ja wir suchen .."
?:"ein luftschiff, ich weiß...sonst würdet ihr euch kaum hier aufhalten...kommt, ich nehme euch umsonst mit..."*hand ausstreck*
"wir müssen aber nach helre ._."
?:"genau dahin will ich auch ;P schlag ein"
"ok :D"*naiver weise einschlag*"hier wir können hier mit :D"
absinth:"oh ^^ oh Oo"*die flagge seh*"luftpirat im hafen? oh -.-"*zögerlich an bord geh*"mach was falsches und du bist mein futter, piratin"
?:*süß lächel*"wie könnte ich denn ;) alle an bord!"
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D Mo Okt 13, 2008 2:37 am
,,l...ll......luftpiraten? " *umguck udn sich hinter ivan versteck*
arphelia:,, "
ivan:,,sag bloß wir sind auf einem luftschiff von einer luftpiratin? :B "
,,aber ich frage mich wie helre aussieht *-* "
Arphelia:,,mhh...nich so wie Gimity^^......bisschen kleiner....^^ und viel edülischer :D das komtm aber nur daher da vieles auch unterirdisch abläuft....^^.....das einzige was von helre über der erde ist, ist der flugschiffhafen, ein paar geschäfte, die station für eine magnetbahn... und sowas halt...aber wohnhäuser etc sidn dort unterirdisch "
,,was es nicht alles gibt moment.....magnetbahn? o.o *-* "
Arphelia:
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D Mo Okt 13, 2008 2:47 am
absinth:*? ganze zeit im auge behalt*"sie kommt mir bekannt vor >_>"
?:":B guck gefälligst woanders hin oder hast du noch nie ne frau gesehen Oo ah! perverser! :O"
absinth:"NEIN -.-! aber irgendwoher kenne ich dich "
?:"ich bin auf vielen kopfgeldblättern drauf..."
"Oo"*schock*
absinth:"wusste ich es doch hast du uns eine falle gestellt? "
?:"komischer weise nein Oo ich will auch nach helre...außerdem habe ich meine geldration für heute schon geholt...ich wollte spendabel sein :P zu so etwas sagt man danke :B"
absinth:":B"
"dankeee "
absinth:".......und da probiert man noch stolz zu wirken "
?:"setz euch wenn ihr wollt...könnt aber auch helfen das deck zu säubern...wir fliegen jetzt los, ehe jmd bemerkt das ich es bin"*lach*
absinth:*sich neben eine kiste setz und ? schmunzelnd beobacht*
chris:"sei doch nicht so verklemmt :D heh lady, ist das alles selbstgebaut?"
?:"aye, bin mechanikerin, allerdings das schiff....haben wir geklaut..."*lächel*
chris:*hüpf*"das ich mal ne richtige piratin treffe *~*"
*in den himmel seh*"wieder so eine schöne aussicht :3"
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D Mo Okt 13, 2008 3:01 am
arphelia:,, :D " *sich im kreise dreh vor aufregung* ,wwwwheeeeeee.....ich bin so aufgeregt...auf einem echten piratenluftschiff mit echten luftpiraten :D "
*die aussicht genieß* ,,man glaubt kaum das i-wodadraußen das böse ist..."
arphelia:,,da hast du recht^^....ah apropo...miss luftpiratin?? :D wie ist denn überhaupt ihr euer name? =) natürlich nur wenn ich fragen darf...^^...." *sie erwartungsvoll anguck*
~währenddessen~
Xea:,,Hrist...meinst du es geht ihnen gut?"
Hrist:,,sicher.....ich spüre energie....und arphelia haben sie auch schon aufgesammelt ;) "
Xea:,,wie schön...:D"
Hrist:,,ich hoffe nur....das die nächste person sich auch wirklich anschließen wird..." *aussem fenster bedenklich schau*
Xea:,,wieso?"
Hrist:,,ich habe ein merkwürdiges gefühl bei der sache....wenn ich bloß selbst gucken könnte..." *sigh*
Xea:,,mh..."
Hrist:,,....ich glaub ich muss einen weg finden asgard zu verlassen ohne das der schutz die wirkung nachlässt "
xea:,,wenn wirs bloß ausprobieren könnten...aber vor asgard sind immer i-welche gestalten...."
Hrist:,,cyan's schuld....er weiß das asgard noch existiert.....er will nur nicht das wir eingreifen bzw...ich.....-.- "
xea:,,grml.......wenn er doch nur zur vernunft kommen würde" *sigh*
~in helre mal :D in einem labor in der "unterstadt"~
?: *gähn* ,,guten morgän ~.~ " *spätaufsteherin ist* *guten morgen zu i-nem viech in nem käfig gesagt hat* ,,hast du hunger du kleines winziges....ekelhaftes...missgebildetes, verunglücktessüßes experiment? >:)"
wemvse: *kopf schräg halt und ? angstarr*
?:,,okay...hier hast du was..." *ein glässchen nehm wo eine flüßigkeit drin ist* *es in den käfig schütt* ,,guten apetit XD " *in die küche geh*
wemvse: *die substanz anstarr*
substanz: *sich in ein fleischstück verwandel*
?:,,ich lass dich doch nicht verhungern" *kicher*
wemvse: *das fleischstück ess* (lol wemvse könnte glatt nen name sein XD obwohls nur kürzel sid..ok von nun an heißt es wemvse XD)
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D Mo Okt 13, 2008 1:56 pm
?:*arphelia grinsend ein "wanted-"blatt vor die nase halt*
*mitles*"mrs. smith :O"
?:"naja...aber mein name ist eigentlich eliza :P ihr dürft mich elli nennen..."
*g*"wheee *_*"
eliza:"was wollt ihr eigentlich in helre? ihr seht nicht wie unterweltler aus"
chris:"wir sind auf der suche nach mitkämpfern"
eliza:"hä? wofür?"*nase rümpf*
"gegen den weltuntergang *_*"
eliza:"ihr seid ja ein paar komische vögel xD mh......"
chris:*sie anguck*"willst du vllt mitmachen? :P"
eliza:*g*"wer würde meine hilfe nicht benötigen?!"
"also heißt das ja? :D"
eliza:*schultern zuck und weiter grins*
~...~
eliza:"bereit machen zur landung....da hinten ist helre"
"whew die landschaft ist wirklich schön :3"*sich iwo anlehn*
chris:"warum darfst du eigentlich im hafen hinein? "
eliza:"darum :B"
chris:":BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB"
"also würdest du uns nachher auch wieder mitnehmen?"
eliza:"wenn ich bei euch mitmache, dann nehme ich euch doch auch mit"*g*"aber ihr könnt euch nachher nützlich machen und das deck schrubben :D"
chris:"pwnd Dx"
absinth:"na dann flieg ich lieber-"
"nein das können wir ja machen :B"*absinth anguck*"wir wollen doch nicht das sie wieder aussteigt? wir können jeden mitstreiter gebrauchen :B"
absinth:*sfz*":B"
eliza:"echt? :D gut xD :P"
~...dann dockte es im hafen ein (nennt man das so? xD)~
"gehts da runter? :O"
eliza:"ja...."
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D Mo Okt 13, 2008 7:52 pm
,,sieht i-wie......unglaublich kuhl aus *-* "
Arphelia:,, ja....aber da unten ist es ziemlich dunkel...also...moemnt " *in ein geschäft lauf*
~2minuten später~
Arphelia:,,so...für jeden eine " *spezielle lampen verteil die man an die kleidung heften kann* ,,wenn es so hell ist wie jetzt funktionieren sie nicht aber wenn man i-wohin geht wo es dunkelist, schalten sie sich automatisch ein sehr praktisch "
,,wheew :O "
Ivan:,,und wieviel hats gekostet? Oo; "
Arphelia:,,nichts "
,, umsonst? "
arphelia:,, nein "
émy&ivan:,, Oo "
arphelia:,,hier so hab ichs gemacht: " *etwas niedlichere stimem mach* ,,entschuldigen sie...könnte ich diese lampen hier haben...ich ahbe leider kein geld mit aber es ist total wichtig...bitteee...."
,, :3 "
arphelia:,,und dann hat er gleich zu gestimmt " **kicher* ,,und ich dann so: dankeschööööön "
,,da kann man ja auch nicht wiedersprechen x3 "
arphelia:,,ich weiß "
ivan:,, XD "
arphelia:,,aber wir soltlen jetzt hinunter...wie absinth schon sagt...der "weltuntergang" wartet nicht auf uns "
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D Mo Okt 13, 2008 8:36 pm
chris:"ah..."*nosebleed*
"überniedlich"
absinth:*leicht verlegen werd*
eliza:":B naja danke für lampe :B"*einfach vorraus geh*
*folg*
chris:"sie ist doch nicht- D:"
absinth:"wem sagst du das >_> luftpiraten sind besonders stur"*seufz und ihnen dann auch folg*
eliza:"mhh....hier hängen pilze an den wänden.........mmmm pilze...."*hunger bekomm*
chris:*umkipp*":B"
absinth:*drop*":BBBBBBBBB!"
"seht mal, dahinten sind lichter"
eliza:"normal, besucher brauchen halt auch leuchten um hier raus zu finden"
"oh ...stimmt ._."
^~nach ner weile~
"aber das ist jetzt die stadt D:<"
eliza:"gut erraten :P"
" ....."*drop als sie merkt das es irnoisch gemeint war XD*
chris:"ihr könnt sagen was ihr wollt....ich mit diese überdunkelheit nicht gewohnt ._."*ganze zeit am stolpern ist*
eliza:*lach*"geh neben mir junge ^^ halt dich an mir fest "
chris:"eh...ehhh?!"*rot werd*"nn.nnee-"
eliza:*nochmal lach*"ein scherz...^^...deine kleine freundin fände es sichelrich nicht gut"*ihr zuzwinker*"ist das eigentlich was festes?"
chris:*knallrot werd*
"whee wie das leuchtet :D"
absinth:"wenn wir seinen kopf abdrehen können wir ihn als leuchte verwenden :D"
eliza:"kein kuss? noch nichtmal - Oo"(hust xD)
"ah da ist die stadt :D"*sie unterbrech*
eliza:"hobs hier wohl essbare pilze gibt? "
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D Mo Okt 13, 2008 9:12 pm
Arphelia: *auch rot ist* *sich an chris arm häng* ,,^/////^ " *aber nichts sag*
,,ich mag die dunkelheit :D"
ivan:,,ja ich auch "
Arphelia:,,ihr seit ja auch hexe+vampir :O"
ivan&émy:,, >:P "
arphelia:,, gemein Q__Q....aber...ich frag mich ob wir hier jmd finden... "
*flüster zu arphelia* ,,vorallem ohne die wörter großkönige,asgard etc zu verwenden <<' "
arphelia:,,hat hrist das gesagt?"
,,jap" *sigh*
arphelia:,,buhuu.....D;"
~....~
?: *sich ne nudelsuppe gemacht hat* ,,yammi :D " *die nuddelsuppe nehm und auch stäbchen*
wemvse: *komische geräusche vo sich geb*
?:,,du willst raus?...nagut...aber nur wennu mich in ruhe essenlässt " *ihre nudellsuppe+stäbchen in einer hand festhalt, das band was am käfig dran is über schulter zieh und ausm labor geh* ,,komm aber nit auf dumme gedankööön..." *im laufen ess*
wemvse:*im käfig polter*
(es sieht übrigens so aus : )
Spoiler:
?:,,ich sagte doch keine dumheiten!! u.u " *einmal gegen den käfig schlag*
tussi:,,wieder probleme mit...diesem......etwas....?"
?:,,nein alles in ordnung..." *ihre nudelsuppe die aufm boden is anguck* ,,jetzt muss ich nach oben um mir neue zu kaufen...das war die letzte......." *käfig gegen ne wand schlag* *dann auf augen höhe halt* *böser blick* ,,grml..."
wemvse: *quiek*
~...~
,,davorne...da das mädchen da...und...dieses teil im käfig....:O "
arphelia:,,vllt braucht sie hilfe :O " *dahin renn* ,,entschuldigung...alles in ordnung? "
?:,,sieht es dan ach aus? "
arphelia:,,nein ^^ "
?: *die schale + stäbchen aufheb* *käfig wie nen fußball benutzt, umdreh und damit geh*
arphelia:,, :o "
,,wie unfreundlich D: "
frau:,,ihr müsst entschuldigen....das ist Raven Landsfeld...sie ist ein bisschen...seltsam....^^' "
Raven:,,das hab ich gehört << " *zurückruf udn weitergeh* *in ihr labor verschwind*
,,ja merkt man..."
arphelia:,,ich find sie interresant :O "
ivan:,,was is an der interresant? "
arphelia:,,ich frag mich was das für ein viech ist...hab das noch nei gesehen...:O "
frau:,,ein missglücktes experiment.....so sagt amn zumindest...."
,,experiment? Oo; "
frau:,,jap...sie ist immer in ihrem labor und komtm eig nru raus um essen oder trinken zu holen oder seit kurzem auch um das experiment an die "frishe"-luft zu bringen"
arphelia:,,ich geh sie besuchen >:D " *loslauf*
frau:,, "
arphelia: *im dunkeln stolper*,,Q___Q "
ivan:,, XD "
,, labor huh? sie sieht aber recht jung aus :O "
frau:,,man sagt....nunja....das ist wirklich nur ein gerücht....aber man glaubt das sie kein richtiger mensch ist...weil manchmal....da gehen auch alle lichter aus bei ihr und dann kommen seltsame geräusche....als wenn ein dämon umherwütet....Öo;....wirklich schrecklich...aber es ist nur ein gerücht...aber wenn es stimmt...als dämon so hab ich gehört...lebt man ziemlich lange oÖ;"
,, *~* das...klingt....perfekt....für...uns!"
ivan:,,:B"
frau:,, Oo; "
ivan:,,komm bevor arphelia gleich auch als experiment endet ^^' " *émy schieb*
~vor dem albor~
arphelia: *klopf* ,, :D "
tür: *von alleine aufgeh*
arphelia: *reingeh* ,, :O "
~das ganze labor war mti merkwürdigen dingen bestückt udn es flogen auch dinge umher....und es führte eine treppe hinunter...dort war es sehr duster....und auch eine treppe nach oben wo aber eie stahltür war die offensichtlich verschlossen war~
käfigmitwemvse: *vom tisch fall*
arphelia:,, :O "
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D Mo Okt 13, 2008 9:35 pm
eliza:*wemvse betracht und mit dem fuß gegen den käfig stubs*"lebste noch?"
"achtung elli, nachher isst es deinen fuß Q_Q"
eliza:"pff, dann bau ich mir nen neuen"
chris:"ahja :B"
eliza:"nein ernsthaft Oo mein kleiner finger hier besteht auch nur aus metall"
eliza:*irgendwas aus der luft greif*"was sind das für teile?"
chris:"sachen aus einem labor :B"
eliza:"lustig...:B obwohl wenn du zur glühbirne wirst finde ich es noch lustiger :B"
chris:">///<"
eliza:"genau die meine ich :D"
chris:*drop*"T///T"
"XD"
absinth:"......:B"
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D Mo Okt 13, 2008 10:15 pm
Arphelia: *alles durchglubsch* ,, :O ich frag mich was sie hier macht....:o "
Raven: *stählerne metalltüraufknall und wiede rzu mach mti einem lauten rums* *runtergeh ohne auf die andern zu chte* *i-ein teil nehm und das in eine merkwürdige substanz pack*
arphelia:,, :O "
,,was das wohl wird? :O "
Raven:,,wenn du laut bist.....wird es zu einer explosion...." *konzentriert andere sachen reinmisch*
*schluck*
wemvse: *krach mach*
,, O__o; "
Raven:,,warn scherz >:P,...mh was macht irh eigentlich hier..." *weiter auf ihre komische substanz achte*
arphelia:,,kA "
ivan: *das gerücht von der frau mitbekommen hat* ,,stimmt das gerücht was die frau erzählt hat..."
Raven:,,mh?" *nitroglyzerin nehm und ivan anschau*
,, Oo; wenn sie das fallen lässt O__o; "
ivan:,,das du ein dämon...sein "könntest"
Raven: *fg* ,,vielleicht...vielleicht aber auch nicht..."
arphelia: *auch ein teil aus der luft nehm* ,, :o was ist das?"
Raven:,,es kann dich auffressen....." *gg* *nytroglyzerin in die substanz schütt*
~das wasser färbte sich lila und brodelte nun~
Raven:,, *~* nurnoch eins...und dann fertig *~* " *
arphelia: *das teil betracht was sie in der hand hat*,, " *es loslass*
Raven: *i-was undefinierbares in die substanz mach*
~die substanz hörte auf zu brodeln un wurde hellblau :D~
Raven:,, *~* " *die substanz in ein flässchen gies* ,, #234 auch fertig " *zu nem schrank damit geh es auf mach und zu anderen substanzen die genausoaussehen pack*
,, was ist das "
Raven:,,ein trank" *gg*
ivan:,,mit...nitroglyzerin?"
Raven:,,ja...warum nicht " *zu wemvse geh und es aussem käfig raushol und festhalt* ,, du hast ne schraubelocker"
wemvse: *quieck* *inravens finger beiß*
Raven:,,....mein finger is doch kein essen..." *es schüttel und in ein regal pfeffer*
arphelia:,,tut es ihm/ihr nicht weh? :o "
Raven:,,wenns überhaupt gefühle hat...kA " *sich auf nen stuhl setzt* ,,also...was wollt ihr...ihr seit doch nicht umsonst hierhergekommen....großkönige von lith...und gefolge " *g*
,,woher weißt du Oo...."
ivan:,,also stimmt es....dämon..."
Raven: *fg*
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D Mo Okt 13, 2008 10:48 pm
eliza:*nase rümpf*" ich weiß nicht...'gefolge' hört sich für mich nicht gerade gut an..."
absinth:"bist du nicht überrascht das du mit großkönigen reist? :B"
eliza:"mir egal was ihr seid :B"
absinth:"moment mal -.- woher weiß du das eigentlich "*raven anglotz*
eliza:*anfang emvse mit ihrem metallfinger zu poken*"-o-"
chris:"naja, dann weißt du sicherlich auch das wir jede menge gefolge benötigen :P"*sie frech angrins*
"was bewirken die tränke eigentlich? :o"*will eins gerne anpokenxD*
absinth:*arme verschränk*
~....~
cyan:*hin und her geh*
dämon:"mylord..."*sich verbeug*
cyan:"was?"
dämon:"sie sind wieder in lith"*ihn erfürchtig anseh*
cyan:"sie? ich hab ganz andere probleme, dummkopf....erzähl es jemanden dem es interessiert..."
dämon:"mylord scheint nicht zu verstehen, die großkönige sind wieder in lith..."
cyan:"da erzählst du mir nichts neues......und der einzige der nicht zu verstehen scheint bist du"*ihm einen zurechtweisenden blick zuwerf*
dämon:"...entschuldigt....."
cyan:*freundlich guck*"aber das macht doch nichts ^^ nun komm her "
dämon:*zögerlich hingeh*
cyan:*seine hand auf die schulter des dämonspack*"...:)"*mit seinen krallen ins fleisch drück*"unterstell nie wieder das ich etwas nichtverstehe"
dämon:*aufjaul*
cyan:*loslass*"nochwas was du sagen willst?"
dämon:*kopfschüttel**wegrenn und seine schulter festhalt*
cyan:*seufz*"neues personal >_>....aber nun zu dem problem..."*sich wieder zum hin und hergehen wend*
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D Mo Okt 13, 2008 11:09 pm
Raven:,,die tränke...ja die tränke...." *schatten um augen krieg* *augen funkeln lass* ,,sind ncihts für kleine kinder" *ihihihihih* *lach xD * *aufsteh* *absinth einmal umkreis und zum schrakn geh* ,,drache huh?.....und woher ich das weiß...nunja......" *ein flässchen nehm und es von oben und unten betracht* ,,ich war damals auch in asgard....noch klein aber ich war dort..." *fg* *flässchen aufmach*
,,Oo ich ahb dich nicht gesehen "
Raven:,,so sowieso nicht...."
ivan:,,aber in dämonengestalt...."
Raven: *flässchen trink*
Arphelia:,, "
Raven: *flässchen i-wohin schmeiß sodass es kaputt geht*
i-welche geräte: *es sofort saubermach*
Raven:,,jetzt wollt irh sicher das ich euch begleite...euch helfe die welt vor dem untergang zu befreien wie...." *fg*
Arphelia:,,ja :D "
Raven:,,warum sollte ich....gefahr wird immer wiederkommen....vielleicht...ja vielleicht soger soltle lith untergehen..." *kicher* *ein paar sachen nehm und richtung einer tasche schmeiß die es sofort verschluckt* ,,und...wie wollt ihr überhaupt die viren aufhalten...das ganze böse aufhalten....mhh..ich kann euch ja mal demonstrieren was passiert wenn....fleisch in berührung mit den viren kommtt..."
~Raven ging zu einem tisch wo eine große glasröhre war die zu war durch einen gläsernen deckel...in diesem deckel schwebte eine schwarze und pixelige "wolke" die von einer anderen wolke eingeschlossen wurde~
Raven: *ein reagenzglas mit einer substanz* ,,mhh das müsste es sein.."
~sie stieg auf eine kleine tritt leiter und öffnete den deckel~
Raven:,,das hier ist ein virus...er hatte sich verirrt...ich hab ihn eingefangen und ein paar tests durchgeführt..." *g* *substanz auf ihre hand schütt*
~die substanz verwandelte sich in haut....~ (mhhh lecker XD)
Raven: *die haut auf das Virus leg* *deckel wieder zu mach*
~dann ging sie zu einer steuerung die daneben war und offensichtlich mit der glasröhre verbunden war~
Raven:,,..." *den schutz um den virus aufheb*
arphelia:,, Oo...."
ivan&émy:,,...oO "
~der virus schlung sich um das stück haut und saugte es in sich auf und wurde größer~
Raven:,,seht ihr..." *wieder i-was eingeb sodass der schutz wieder ums virus ging* ,,die viruse ernähren sich färmlich von uns....."
arphelia:,,ein grund mehr sie zu stopen "
Raven:,,und wie willst du das bitte anstellen?"
arphelia:,,....keine ahnung..."
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D Mo Okt 13, 2008 11:38 pm
eliza:*arme verschränk*"lieber probieren es aufzuhalten als vorher schon aufzugeben...warum habt ihr mir nichts von den viren erzählt? -.-"
absinth:*augen zu schlitzen form*"das wird mir alles zu bunt..."*weggeh*
chris:"hast du nicht angst im dunkeln? ganz alleine?"*g*
absinth:"ich hab mein leben lang im dunkeln gelebt...warum sollte ich jetzt angst haben?"
chris:"kA :D"
absinth:"-.-"*stehenbleib*
"also? was sagst du?"*raven herausfordernd anseh*
~...~
?:"vater..."
cyan:*sich umdreh*"....du sollst mich nicht vater nennen"*gequält guck*"was willst du?"
?:*schüchtern zu boden guck*"das schloss wurde von einem der viren befallen....d..du sollst.."
cyan:"rede nicht weiter, ich verstehe schon...warum wurdest gerade du geschickt?"
?:"kyon meinte....."
cyan:"selbst wenn du ihn für deinen bruder hälst....hör nicht immer auf ihn, er setzt dir flausen in den kopf ..... und jetzt geh mir aus den augen..."
?:*tränen unterdrücken muss**rausgeh*(zur info: das isn mädchen :B)
cyan:"hätte ich nicht experimentiert wären diese plagegeister nicht rausgekommen..."*ächz*"naja und jetzt zum anderen problem..."*sich zum virus hinbeweg*"schon wieder? ich dachte dich hätten wir verbannt?"*fg*"wie viele meiner leute hast du diesesmal gefressen? naja..."*ein pulver raushol und es anpust*(er hat sein eigenes mittel gefunden xD)*sich an dei wachen richt*"lasst diesen trackt für mehrere stunden sperren....bis zur explosion...nungut, das mittel hätte ich ohne meine "kinder" auch nicht gefunden..."*schmunzelnd zurück zum saal geh*
~...~
?:"kyon...."
kyon:"hast du es ihm gesagt?"
?:*leicht nick*"kyon warum hat vater uns geschaffen?"*ihn traurig anguck*
kyon:"er hat probiert eine seele einzufangen...so erzählt man es jedenfalls.... dank ihm sind wir als "experiment #01 und #02" bekannt...."*ernste miena aufsetz*
?:*ihn umarm*"..."
kyon:*seine hände auf ihren rücken leg*"..."*seufz*
(ich hab kA was ich sonst hätte schreiben können XD;)
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D Mo Okt 13, 2008 11:54 pm
Raven:,,mhh...." *die tasche nehm die immer auf und zu geht* (die zähne des rasierverschlusses sidn echte zähne °^° )
Arphelia:,, :o "
Raven: *hand in die tasche steck udn nach was fühl* ,,spuks wieder aus "
tasche: *in ihre hand beiß*
Raven:,,...." *ihre hand einfach rauszeih* ,,wie gut das es weiche zähne sind :B " *die tsche zu einem tisch für und alles was auf dem tisch leigt in die tasche schieb* *paar dinge aus der luft auch reinpack*
~und sie ging von einem platzt zum andern und packte imemr wieder dinge rein~
,,wird die tasche eig auch mal voll? Oo "
Raven:,,nope..."
Ivan:,,udn wozu soll das dienen?"
Raven: *zu dem schrnak mit den tränken geh und alle in die tasche schmeiß* ,,ich brauch doch meine sachen wenn ich hier weggehe"
,,also kommst du doch mit? *-* "
Raven:,,ich hab aj nicht gesagt das ich nicht gehe aber wenn ihr mich nicht ahben wollt...bleib ich auch hier"
,,nein nein nein komm mit komm mit komm mit!!!!"
Raven:,,ok..." *zu dem virus geh* ,, könnte man vllt gebrauchen " *ein glas mit verschließbaren deckel nehm*
~sie nahm noch eine pinzette dazu und stieg wieder auf die trittleiter...dann öffnete sie das glas wo der virus drinn war und nahm mit der pinzete ein pixelstück vom virus raus und schloss es in dem verschließbaren glässchen ein~
Raven:,, >:D vielleicht kann man die fiecher ja i-wie wegmachen >:D ein antivir programm im lebendigem sinne "
ivan:,, "
Raven: *den virus in die tasche pack und sie verschließ* ,,achja...." *zu nem schrank geh udn den öffne*
~in dem schrank waren viele viele viele verscheidene kapuzenmäntel °^°~
raven:,,der ist auch nicht für regen " *arphelia nachmach*
arphelia:,, achsoo "
Raven:,, jaaaa "
arphelia:,,wofür dann? "
Raven:,,der lässt keine uv strahlen durch "
arphelia:,, wieso das denn? "
Raven:,, :B weil ich die sonne verabscheue!"
arphelia:, :o "
Raven:,, "
,,dann können wir ja los :D"
Raven: *wemvse nehm und auf schulter setzt* ,,jup..."
,,du nimsmt ES mit? Oo"
Raven:,,ja nützliches ding "
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D Di Okt 14, 2008 12:14 am
eliza:"dann los "*stop*"wohin solls eigentlich gehen?"
absinth:"nach nyphen"
eliza:"was das liegt am ende der welt die luftlinie von helre nach nyphen dauert ca. 3tage ohne pausen...."
absinth:"ist doch kein problem für so eine wie dich :B"
eliza:"eh mir macht das nichts aus :B aber ob ihr das aushaltet?das wetter ist manchmal sehr launisch :P außerdem gehört das ebiet feindlichen piraten -.-"
absinth:*schultern zuck*"deine besatzung ist ja jetzt gewachsen :P"
eliza:"hmpf..."
~...kurze zeit darauf flogen sie dann los~
"dabei ist gerade so schönes wetter :3"
chris:"ja, aber guck mal da zum horizont...da wirds langsam sehr grau"
"aaaah das ist doch kein problem ^^-"
eliza:"....stimmt, ich muss mich nämlich damit abplagen""macht euch nützlich, schrubbt das deck..."
"argh..."
absinth:"du hast es selbst gesagt :P"
"._."*schrubber nehm und anfang*"T_T"
absinth:*seinen drachenschwanz erscheinen lass und einige bürsten dran befestig**anfang damit hin und her zu fegen*"höhö ^.^"
chris:"grml :B da wünscht man sich nen schwanz zu haben :B"
absinth:"hast du etwa keinen? Oo"
*chris geschockt anseh*"würg, und das erfahre ich von meinem eigenen bruder?!"
chris:"so war das jetzt nicht gemeint!!!"
eliza:"hört ma zu! wir machen morgen mittag die erste pause...und zwar in einem dorf namens krybrunn...dort können wa auch essen kaufen....haben nix mehr"
chris:"wwwwwaaaaaaaaas??? kein essen?"
absinth:"ahaha :D ich kann es mehrere wochen/monate ohne essen aushalten :D"
"bis du dann ausrastest und dich nicht mehr kontrollieren kannst... :B"
absinth:"..."
~...~
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D Di Okt 14, 2008 12:27 am
arphelia:,,kein essen?! " *schock* ,,ich hätte doch zuckerwatte mit den kiddies in Gimity essen sollen!!"
Raven: *sich i-wohin setzt und i-ein buch les was sie eingepackt hat*
Arphelia:,,Raven wilslt du nicht mithelfen? :o "
Raven:,,oh ja hier.." *ausser tasche i-ein papierstück nehm es zerknüll udn aufm boden schmeiß* ,,da haste was zum putzen" *gg* *les*
arphelia:,, D: " *papier wegschmeiß*
,,raven hilf mit...D: "
Raven:,,ok....ich helfe euch.....seelisch.... " *wemvse runtersetzt* ,,wemvse spiel staubsauger...." *les*
arphelia&émy:,, "
wemvse: *aufm boden langroll udn alles an dreck aufsaug*
Raven:,,dreck sit wie süßigkeiten für ihn °^° sehr praktisch...jedes staubkörnchen ist dann weg" *weiterles* ,,außerdem...versuche ich einen wegzufinden den virus zu vernichten....das ist wichtiger als putzen "
~weit weit weit im "feindlichem" gebiet XD~
??:,,hey Shyla.....welches ist unser nächstes ziel? >:D "
Shyla:,,kA....du wolltest das raussuchen..." (ja sie is mit von der partie :D)
??:,,okay ^___^- "
Shyla:,,...nein die "strip"-bar komtm nciht in frage"
??:,,verdammt...."
Shyla:,,eh...." *auf radar guck* ,,sieh mal..."
??:,,wasn?" *sich zurücklehn und füße aufs bedienungspult leg*
Shyla:,,ein sturm naht...."
??:,,na und?"
Shyla:,,und weiter entfernt ist ein noch unbekanntes flugobjekt..."
??:,,was ist es diesmal....normales passagier schiff..."
Shyla:,,glaub ich nicht es nimmt kurs auf den sturm...passagierschiffe würden da nicht durchfliegen..."
??: *füße runternehm udn auch aufs raddar guck* ,,sieht aus wie.....analysier es..."
Shyla:,,aye...."
~paar mintuen später~
??:,,ohoo......"
Shyla:,,komm nicht auf dumme gedanken Janus :B "
Janus:,,zu spät °^° " *sein flugschiiff in die richtung lenk* ,,wolln wir unsere mrs. smith einen kleinen besuch abstatten...und gucken was sie HIER genau HIER macht das sie sich wagt hierher zu fliegen "