Rpg Power
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Tales of Lith, das 2te :D

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786

Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 I_icon_minitimeDi Okt 21, 2008 10:17 pm

Raven:,,mhhh...ich glaub dsa müsste reichen..." *auf anzegie des tankes schau* ,,jap....der heir ist leer..." *gegenhau* *pumpe ausmach und am schlauch zieh*

~...~

mvds: *ende des schlauches durchgeb udn vorher noch dran zieh*

shyla: *das ende nehm und aufn boden langsam leg*

~....~

Raven: *den schlauhc einhol*

~....~

wemvse: *aufpass das der nit hochschleudert etc....*

~....~

Janus: *noch etwas höher ziel*

*hibbel*

arphelia:,,ich kann nicht hinsehen" *hände vor augen halt* *zwischen den fingern aber durchguck*

Janus: *abdrück*

~peng :D~

arphelia:,,hat er getroffen? o.o; "

stein: *ziemlich weit geflogen ist XD *

Janus:,, kihihi der meister hat geschossen"

Zak:,,tz....pures glück :B...." *auf "seinen" stein ziel*

arphelia:,,schieß daneben schieß daneben schieß daneben schieß daneben schieß daneben schieß daneben"

zak:,,kannste mal die klappe halten? D:< sonst schieß ich auf dich udn nicht den stein "

arphelia: *hand vor mund*

,,......" *unglück wünsch*

Zak: *schieß*

stein: *zwa getroffen worden ist aber noch auf dem kopf ist*

kugel: *im stein steck*

Zak:,,WTF? D:< "

Janus:,,das heißt wohl ich habe gewonnen kihihi "

Zak:,,gewonnen hast du erst wenn du tod bist!" *fg* *ne andere waffe nehm auf janus ziel und schieß*

Janus:,a,rgh..." *im arm getroffen wurde und den arm festhalt* ,,....."

,,das war nicht fair D:< "

Zak:,,wir sind piraten wir sind nie fair!!! D:< " *auf émy ziel*

~.....~

Raven:,,ich hab 3 schüsse gehört Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 226541 " *den schlauch engültig drinne hat* *ausm fenster guck* ,,aha Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 620795 "

~....~

Janus:,,selbst luftpiraten halten sich an wettkämpfe omg! .....aber du warst schon imemr ein schlechter verliere omg! "

Zak:,, D:< halt die klappe!" *sein gefolge ein zeichen geb*

typ: *der sansalia bescheid geb das sie ihre luken für die geschüsse öffnen sollen*

Zak:,, viel spaß bei den toten!!!"

~in der sansali~

Raven:,,die wollen auf sie schießen von heir aus...nciht mit mri!! D:< " *ihre lasergun lade und aussem tankraum geh und jede tür eintret* ,,D:< " *zu dem großen seitenraum komm wo alle an den geschüssen stehen* ,,nehmt die finger von den geschüssen oder ihr könnt was erleben D:< "

typ:*zu ihr guck* ,,als wenn DU UNS drohen könntest...wie kommst du überhaupt aufs schiff? D:< "

Raven:,,it'S magic °^°......." *kopfschüttel* *auf eine der kanonen schieß*

~kaboom~

~....~

Zak:,,was war das? D:< "

funkgerät:,,captain captain wir werden beschossen jmd hat eine der kanonen zerschossen"

Zak:,,was? D:< wer zum...wer ist dafür verantwortlich? D:< "

funkegerät:,,ein...ein........j" *nur noch rausch*

~...~

Raven:,,mit funkgeräten spielt man nicht!" *es zerschossen hat* *glühende augen hat* ,,und jetzt werdet ihr schön in die ecke dareingehen D:< "

alle: *in die ecke geh*

Raven:,,danke....:B " *die restlichen kanonen auch zerschieß*

~alles füllte sich mit rauch~

Raven:,,und jetzt bloß weghier" *aus einem der fenster spring* *unten ankomm udn ahrt auf dem boden land* ,,ouch....>.< "

Zak:,, D:< was zum wer ist diese mistgöre? D:< "

arphelia:,,DAS ist Raven und sie ist keien mistgöre D:< "

Zak:,,halt die klappe elfenkind omg! hab ich dir das nicht schonmal gesagt? D:< "

Shyla:,,janus....."

Janus:,,zerschießt die sansalia!!"

Shyla: *nick*

Zak:,,womit huh? "

Shyla: *die shiva durch nen knopfdruck erscheinen lass und ein zeichen geb*

~zwei große kanonen die vorne waren, drehten sich durch einen mechanismus in richtung der sansalia~

Janus:,,feuer frei kihihi "

~und sie schossen genau auf die mitte der sansalia~

Zak:,,WTF D:< ALLE ZURÜCK!!!"

,,absiiinth Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 757306 wie wärs mit einem feuerspucken hinterher? Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 757306 "

Raven: ,, omg! müssen die genau ÜBER MIR SCHIEßen? D:< " *von der sansalia wegrenn* *zak entgegenkomm* ,,man sollte seine augen immer offen haben >:P " *schnellvorbeirenn*

Zak:,,tsk!"
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Beruf : Nervensäge

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 I_icon_minitimeDi Okt 21, 2008 10:40 pm

absinth:*blitzschnell auftauch und mit voller kraft feuer auf die sansalia speih*

"nice dude Ahahahahahahahahahah "

absinth:"aye :lols: "

eliza:"er hat auf janus geschossen D:<"*handmaschinengewehr zück**die tusse neben sich erschieß und dann richtung zak maschier**ihn am kragen pack*"duuu...ich erschieße dich...!"Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 Skipbe12*licht aufgeh*"nein, mit dir mach ich noch was viel schlimmeres..."

"und was? :o"

eliza:"er kommt ins hochsicherheitsgefängnis und wir kassieren sein kopfgeld ein....im hochsicherheitsgefängnis zu landen....ist eine schande für jeden luftpiraten"Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 Taiga010"nachdem wird dir dein gefolge sicherlich nicht mehr folgen.."

"wenn die denn noch leben :P"

absinth:*land*"nyahaha, danach sicherlich nicht mehr Ahahahahahahahahahah "

sidius:"bild dir darauf nichts ein >>; ich hätte das genauso machen können..."

absinth:"mit was? :B"

eliza:*zak in die füße schieß*"jetzt kannst du ja probieren wegzurennen"*böse grins*

absinth:*schauder**sich hinter jill versteck*

eliza:"bringt ihn rein >>;"

absinth:"j..ja Oo;"*zak vorschubs*

eliza:*janus arm anseh*"sieht so aus als würde es jetzt dein gebiet sein ^^..."*ihn mit sich zieh*"ab ins krankenzimmer....!"

"émy wie hat es sich angefühlt als er die waffe auf dich gerichtet hat D:"

chris:"phew....sollen wir die tussi dahinten liegen lassen?"

"ja... ._."

sidius:"also alle aufs schiff zurück oder was? Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 226541"

"ist der tank denn schon heile?"

chris:"meine schon, sonst hätten sie das benzin wohl kaum reinfüllen können :P"

"awww das andere schiff ist ganz verkohlt, die sind sicherlich alle verbrandt...so ein grausamer tod ._."

sidius:"wär noch grausamer gewesen wenn wir an deren stelle getötet wurden u_u"

"joa..."
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 I_icon_minitimeDi Okt 21, 2008 10:54 pm

,,ich hatet i-wie keine angst Oo.....weil ich darangedacht hab das ich einfach seine kugel verhexen hätte können Oo obowhl...ich hab meinen zauberstab ganz stark umklamemrt Oooo"

Raven:,, Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 757306 so macht reisen spaß Ahahahahahahahahahah "

Janus:,,ich will nicht isn krankenzimmer....Q___Q "

Shyla:,, :B "

Zak:*sehr starke schmerzen hat und zähne zusammenbeiß* ,,das werdet ihr noch büßen D:< "

Janus:,,jaja.....vorallem wenn du hintergittern bist :B "

~nunja nachdem alle im flugschiffwaren~

Shyla: *ins cokpit geh und die shiva in die lüfte bring*

~....~

Janus:,,ich mag dsa krankenzimmer nit omg! es ist so...klein...."

~....~

Raven: *im aufenthalsraum is und in ihrer "bastelecke" sitz* ,,ich hoffe wir kommen jez schnelelr vorwärts...nachdem das jetzt janus gebiet ist....."

,,ich frag mich woher man weiß wem wessen gebiet gehört....Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 620795 "

Shyla: *das gehört hat weil sie die shiva auf autopilot gestellt hat* ,,das geht schnell rum wenn man erstmal in einer großstadt ist und es jmd in einer taverne erzählt hat...."

,,aso :o "

arphelia:,,gibt es auch ranglisten :o?"

Shyla:,,nich direkt...aber wer mehr erfolg hat, aus "normalen" gefängnissen entkommt ohne gesehen zu werden und jenachdem wie viele gebiete einem gehören ist man dementsprechen berüchtigt ^^"

arphelia:,,und wie "berüchtigt" is janus? :o "

Shyla:,, Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 226541 gute frage....."

arphelia:,,??Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 757306 "

Shyla:,,also das ist jetzt das 3te Gebiet was ihm gehört"

arphelia:,,erst 3? :o "

Shyla:,,erst?...weißt du wie groß die gebiete sind und weiß du wie schwierig ist ein gebiet zu erlangen? :B "

arphelia:,,nachdem heute sah es einfach aus Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 757306 "

Shyla:,,heute war es auch einfahc...normalerweise läuft die gebiets"übernahme" anders ab...erstmal unterliefert man sich einen harten luftkampf....dann noch art wettkämpfe wie heute an land......aber nicht jeder kann jeden schlagen...es ist wie eine blacklist...der der ganz unten ist, darf den der ganz oben nicht herausfordern....luftpiratengesetzt :P derjenige würde es aber auch nicht schaffen weil der halt auch nicht sogut ist °^° "

arphelia:,, wow :o "

,,und wie hoch ist janus? :o "

Shyla:,,ka :B er interresiert sich nicht sehr für die blacklist deswegen gucken wir uns sie nie an^^"

arphelia:,,wo kann man sie angucken? :O "

Shyla:,,in tavernen...jeder wirt hat sie und bekommt 1x im Monat die neusten infos dazu falls sich was verändert hat^^"

,,ich muss nachfragen *-* "

arphelia:,, *_* "
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 I_icon_minitimeDi Okt 21, 2008 11:17 pm

eliza:*messer und pinzette nehm*"hast du betäubungsmittel? die kugel steckt noch im arm..."*sich umseh*"ah!"*ne spritze nehm und in in janus arm spritz**paar minuten wart*"ah ich hoffe dein arm ist jetzt taub ^^ ansonsten musst du jetzt die zähne zusammenbeissen..."*mit dem messer im arm rumpuhl*

~...~

absinth:"rein da, trottel >>; mach lieber was ich sag, sonst schießt sie dich sonst wo hin Oo;"*in in einen kleinen raum schubs und abschließ*

~...~

*ins krankenzimmer guck*"bäääh ist das blutig Q__Q ieh mir wird ganz übel ._. ich glaub ich muss mich gleich- üüüüargh!"

eliza:*die kugel stolz in die luft halt*"Ahahahahahahahahahah "

"iiieh >_<"*umkipp*"@_@"

eliza:"habt ihr nähzeug? ôo"

absinth:"warum liegt sie hier aufm boden? Oo"

eliza:"huh? :o oh warum liegt sie aufm boden? Oo"*war zu beschäftigt*

absinth:"mhhmmm bei dem ganzen blut bekomme ich appetit ._. das wäre bestimmt auch was für ivan :D janus dein arm sieht unglaublich appetitlich aus *_*"

eliza:"wage es nicht, oder es gibt nachher drachenbraten zum abendessen *_*!!"

absinth:"schon gut, war nur ein scherz ._."

eliza:"gib mir mal bitte nadel und farden..."

absinth:*ihr geb*

~...~

"phew, dabei war die wiese so schön :("

chris:"wenigstens ist niemand gestorben ^^'"

"naja >>;"

chris:"ok...die anderen...aber keiner von uns ;D gut gemacht raven^^ dank dir können wir weiterfliegen °^°"

sidius:*clap*":D"

"aber nochmal zurück zum thema, ich würde mich auch fragen wo janus liegt hm!"

sidius:"und elli :D"

"kommt es manchmal auch drauf an wie viel kopfgeld man hat shyla? :o"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 I_icon_minitimeDi Okt 21, 2008 11:26 pm

Raven:,,ich weiß ich weiß ich bin ein genie Ahahahahahahahahahah "

arphelia:,,ja Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 757306 "

Shyla:,,klar...^^ je höher den kopfgeld desto berüchtigter desto höher kommst du auf der blacklist....^^ ich glaub nummer eins hat i-was mit 10Milliarden oder so ^o) mit dem würde ich mich aber auch nit anlegen...sagst du nur einen falschen ton darfst du die welt von unten betrachtn :Drop: "

,,oha O.o "

Ivan:,, Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 226541 " *hunger auf blut hat udn blut riech*

,,wa sis? Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 757306 "

ivan:,,ich rieche blut *-* "

*schluck* ,,bestimtm von janus "

ivan:,,is klar :B udn jez hab ich hunger/durst Q___Q "

,,ah du hast ja auch schon des längeren nichts gehabt Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 757306 "

ivan:,, und da freust du dich? :B "

*hust*

ivan:,, :B "

shyla:,,wir erreichen ja bald eine größere stadt, da landen wir dann am besten, da könnt ihr dann nach der blacklist gucken und ivan kann sich lbut besorgen...und wir können die shiva vlltanken und reserven anschaffen Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 226541 und ich guck mal was noch so besorgt werden muss ^^ " *in lagerraum geh*

~...~

Janus:,, Q__Q ich hasse spritzen hab ich das schon erwähnt? + sie liegt daunten weil sie das ganze blut nicht sehen konnte :B " *auf arm guck* ,, Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 620795 elli machst du ds öfters oder hast du das grad zum ersten mal gemacht? Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 620795 "
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 I_icon_minitimeDi Okt 21, 2008 11:54 pm

eliza:"zum ersten mal"*freu*Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 Gift25copyye6"dafür ist es doch ganz gut :>"

absinth:*sich an den türrahmen lehn*"und was machst du sonst so? :B"

eliza:"sagte ich doch schonmal Oo ich bin unter anderem mechanikerin"*ein tuch nehm und das blut vom arm abwisch**ein verband drum mach*"so Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 757306 "

absinth:"ich finde du solltest trotzdem nochmal zum arzt gehen Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 620795 "

eliza:"sieht es so schlimm aus? ._."

absinth:"du hast nichtmal handschuhe getragen >>;"

eliza:"liegen hier welche? >>;"

absinth:"öhm..."

eliza:"außerdem ist es so doch viel besser D:<"

absinth:"naja wie du meinst...Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 757306"

eliza:*sich das blut von den händen wasch*

~...~

sidius:"oh ivan, nimm mein blut ;3"*zwinker und ihm sein hals entgegenstreck*

"sid man sollte nicht mit nem vampir spaßen >>;"

sidius:"uuh du nennst mich sid *_*"

"hab ich dich vorhin auch genannt Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 226541"

sidius:"hrhr und absinth hat noch keinen spitznamen Ahahahahahahahahahah "

absinth:"ahja? >>; werden wir ja sehen"

"wo kommst du denn her @_@"

~dann irgendwann in der stadt angekommen~

*rausrenn*"da ist eine taverne *____*"

absinth:"ich komme nach....elli ist hier das gefängnis?"

eliza:"nein, aber sie überbringen ihn dann dahin und du bekommst sein kopfgeld...wegrennen kann er dir eh nicht mehr ^^"

absinth:"ich bin mir nicht sicher >>;"

eliza:"moment"*ihm ins knie schießen will*

absinth:"hahaha ^^' ich glaube das reicht dann doch :B"

eliza:"er hat janus angeshcossen? D:<"

absinth:"ist schon ok :P"*in mit einer drachenpranke festhalt und richtung politesse schieb*"bis nachher"

"taverne? bittttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee"

chris:"ja *_*"

eliza:"was wollt ihr da :o"

"wegen kopfgeld und blacklist gucken *_*"

eliza:"^^'"*kapuzenjacke überzieh und kapuze aufsetz*"ich komme mit :>"

chris:"sicher das die dich nicht erkennen? :B ich glaube deine brüste dürften auch bekannt sein....die muss man sich einfach merken :B"

eliza:*arme verschränk**kapuzenjacke schließ*"besser? -.-'"

"wo siehst du eigentlich hin? Oo machst du da bei jedem?"

chris:"nein, das is mir zufällig aufgefallen :P ansonsten mach ich das nur bei arphelia Ahahahahahahahahahah "

"ahja? :B"

chris:"argh"*rot werd*

sidius:"labert nicht so viel, los los...außerdem hab ich hunger :D"

"schon oO"

sidius:"heh sowas ist anstrengend, da bekommt man hunger :D"*vorraus renn*
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 I_icon_minitimeMi Okt 22, 2008 12:11 am

,,ja ab in die taverne :D "

ivan:,, durst *-* "

arphelia:,, Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 757306 " *an chris arm klammer* ,, Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 757306 "

JAnus:,, was ist an der blacklist so toll? Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 226541 "

,,du kannst da sehen wie gut du bist *-* "

Janus:,,wenn ich sehe wer ü+bermir steht muss ich herausfordern Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 620795 mhh......aber ich falls zak höher ist als ich rutsch ich auf seinen platzt Ahahahahahahahahahah und elli gleich mit °^° schließlich hast du ihn ja ind ie beine geschossen Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 757306 ich hab sein gebiet...udn drache hat das kopfgeld....Ahahahahahahahahahah "

Raven:,, :B udn ich krieg kein verdienst Q___Q dabei hab ich die kanonen kaputt gemacht udn so Q___Q "

Janus:,,kriegst nen keks" Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 Hqjzx5a3rq4i221pngn

Raven:,,nein danke D:< "

Janus:,,dann ess ich ihn" Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 4apd3r15p6gfxxu6g0w1

Raven: Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 620795

~nunja so gingen sie in die taverne rein~

ivan: *zur theke* ,,blut! *-* "

wirt:,, Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 620795 komtm sofort..."

~....~

wirt: *ivan blut hinstell*

arphelia:,,ich möchte gerne die blacklist sheen *___*! "

wirt:,, das geht nicht u__u "

arphelia:,,warum? D: "

wirt:,,weil nur authorisierte personen sie sehen dürfen....u.u neues gesetzt seit 1 stunde in kraft...tut mri leid..."

arphelia: Rolling Eyes

Janus:,, dann will ich sie sehen...ich bin ja wohl authorisiert genug :B "

wirt:,, mhhh...." *janus betracht* *schock* ,, sofort!!!" *hastig die blacklist rausrück*

Janus:,, Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 757306 "

arphelia: *die anglubsch* *von unten mitten finegr langgeh*

Janus:,,abropo...mir gehört jetzt das gebiet von Zak und seiner Sansalia...die is übrigens auch schrott....die hängt noch auf der großen blumenwiese Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 757306 achja udn Mrs. Smith hat ihn angeschossen sodass er nicht laufen kann...er wird gerade der politesse überliefert Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 757306 "

Wirt:,,o...okay..." *blacklist schnapp* ,,mhhh...dann rutscht du hoch...." *janus name vom alten platzt wegmach und hochsetzt* ,,und...Mrs. Smith...ah da....rutscht auch hoch....öh " *kopfgeld nachguck* ,,okay dann ist Mrs. Smith ein hinter Janus...."

Janus:,, °^° "

Wirt:,,so und Zak...komtm dahin..." *geändert hat* ,,so bitte" *die blacklist zurückgeb* ,,jez muss ich das nur dem nächsten botschafter mitgeben...das heißt nächste woche..."

Janus:,, top "

Raven:,,und wo steht ihr nun?"

,,:o "

Janus: *auf blacklist guck* ,,nicht schlecht :^!: und wer is über mir.... den namen ahb ioch noch nie gehört Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 226541 sein gebiet....*___* muss...haben!"

,,hey erstmal bringst du uns nach....asgard"

Janus:,,jaja.....wem gehört eig das gebiet da :o " *nachles* ,,bwahahah der is soger weit untermir...das greif ich mir °^° "

wirt:,, Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 620795 "

Janus:,,was :B "

wirt:,,n...nix.....wollt ihr was trinken...g...geht aufs haus ^^' " *etwas angst vor janus hat* ,,vllt. sollte ich die polizei rufen...schließlich sind das verbrecher omg! aber....ich glaube diehaben mich im auge Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 620795 ich mach lieber nichts blödes sonst ist meien taverne schrott" *auf die waffen guck*

Janus:,,gerne für alle bitte Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 757306 "

Raven: *sich auf nen barhocker setzt* *den wirt anglubsch*

wirt: *raven anguck* ,,was denn? "

Raven:,,nichts :B ich ebhalt ihm in auge...wenn janus schon so §rumbrüllen" muss das er luftpirat ist"

Wirt: *schluck* *allen was zutrinken geb*
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 I_icon_minitimeMi Okt 22, 2008 12:32 am

eliza:"wiiiie er sagt nix das du ein luftpirat bist Oo warum muss ich dann diese jacke anziehen"Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 46900535dh2

chris:"dich hat niemand gezwungen Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 757306"

eliza:"klappe zu, zwerg >>;"

chris:"dabei bin ich nur 2 jahre jünger als sie ;__;"

eliza:*jacke aufmach, kapuze aber lieber aufm kopf behalt**sich aufn barhocker setz*"ein zwergenbier "

wirt:"kommt gleich"

chris:"hat zwergenbier wirklich so viele prozente? Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 226541"

eliza:"es hat mehr prozente als elfenschnaps ^^ obwohl elfen eh nicht viel abkönnen..."

chris:"achja? D:<"

eliza:"ja..."

chris:"warts nur ab D:<"

eliza:"soll das ne herausforderung sein, kleiner -u-?"

chris:"du bist kleiner als ich D:<"

eliza:"ein zwergenbier für meinen kleinen kumpel hier :P"

wirt:"ja...moment"*hat etwas angst vor janus xD*

absinth:*mit einem rucksack in die taverne komm*"nabend :D"

"wheee so viel? :D"

absinth:*nod*"deshalb hab ich den rucksack gekauft :P trotzdem, zak hat geflucht wie sonst was....falls er ausbricht sollten wir aufpassen...vor allem du, weil du ihn in die füße geschossen hast >>;"

eliza:*schultern zuck*"soll er doch kommen..."

wirt:*zwei krüge hinstell*"b...bitte ^^' "

absinth:"oha chris, trinkst du zwergenbier? :P"

chris:"-.-!"

eliza:"also dann"*den krug hochheb und trink*

chris:*auch*

"schon beim ersten zug hat er farbe angenommen, guck mal wie rot er wird Q__Q"

~...~

chris:"war das shon allles elli? hic?"

eliza:*nur leicht angeschwibst ist*"also ich halt noch durch :B"

chris:"achhhhhja? D:<"

eliza:"noch mal das selbe bitte ^^!"

wirt:*hinstell*

chris:"du trinks dich innn...deinnn eignes grab..hic"*trink*

eliza:*auch anfang zu trink*

"ich will auch...."

sidius:"oh nein du wirst schwach ;__;"

"ich bin 18!"

absinth:"....einen absinth bitte"

sidius:"haha XD du bestellst dich selber XD"

absinth:"absinth ist ein hochwertiges getränk das halozinationen hervorruft, trottel..."

sidius:"und warum trinkstes dann? >>;"

absinth:"ich bin alkohol gewöhnt ^^ damals als ich noch jung war, als ich mit euch gereist bin, da war ich ziemlicher alkoholiker"*lächel*

"O___O du?"

absinth:"jo, aber ich bin jetzt rum ^^"

chris:*mit dem kopf aufm tisch lieg*"ich....binnnochnich fertich...!"

eliza:">>;"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 I_icon_minitimeMi Okt 22, 2008 12:43 am

Janus:,, XD mister großmaul kann wohl nit viel ab was XD " *hust* ,, Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 757306 ich will auch D:< "

wirt: *schnell janus ein zwergenbier bring* ,, ^^' " *will am liebsten wegrennen*

janus:,, Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 757306 danke..." *trink* ,,mhh...schmeckt gut top "

arphelia:,,chriiis nix mehr trinken D:!!!! Q__Q sonst passiert noch was !"

,, Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 757306 "

Raven:,, Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 620795 immer diese trinker Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 620795 "

,,trinkst du nichts raven? ^^ "

Raven:,,never D:< "

,, hast du jemals alcohol getrunken ? Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 757306 "

Raven:,, nein....."

,,nichtmal probiert? :o "

Raven:,,in disturbia war früher alcohol verbot D:< und danach hat ich keine zeit dazu °^° war beschäftigt mit erfinden!"

Ivan:,, -u- ich spühre das bedürfnis jmd abzufüllen..."

,,ich auch -u- "

Raven:,, guckt mich nicht so an D:< "

,,ich frag mich wie sie sich dann benimmt -u- "

ivan:,, XD "

,,raveeen :D " *wirt einzeichen geb* ,, ;D "

Wirt: *zwergenbier hinstell* ,,die machen mich noch zwergenbierpleite Q___Q "

Raven:,,kommt nicht in die tüte D:< kommt mir nicht zu nahe D:< "

,,ich halt sie fest Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 757306 " *hinter raven husch und sie festhalt*

Raven:,,NEIN D:< "

Ivan:,, Ahahahahahahahahahah " *raven i-wie das zergenbier einflös* ,, Ahahahahahahahahahah "

Raven: *hic* ,,ii.....n.....ein......!!!!!! @.@ " *betrunken* *hic* ,,d....aaaaacsh iiisich....niischt fääääääääär!"

,,Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 757306 "

ivan:,, :kihihhi: wie war das: luftpiraten sidn nicht fair auch wenn ich kein luftpirat bin >:P "

Raven:,,d...asch rkeigsuuuuuuuuuuuuuuuuuu wiedddddeeer!" *vom hocker spring* *auffen po land* ,,auaaaaa........das tat weh" *aufenmal lach* ,,ihihihihihihiiiiiiiiii.........XD "

,, LOL XD "

Raven:,,huch....da ischt ja eine maaaaaaaaaaaaaaaaus Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 757306 " *maus anpieks* ,, ahahahah XD "

maus: *quiek* *wegrenn*

Raven:,,byebye...maaaaaaaaaaaus XD " *wink*

ivan:,, Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 525812 wie geil "

arphelia:,,ist das nicht gemein :O....argh chris nein nciht trinken!" *das neue bier wegzieh* ,,aus D: "

Janus:,, XD "
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 I_icon_minitimeMi Okt 22, 2008 12:57 am

chris:"ich binnich betrunkn D:< ich binnoch topfit °^°"

"chris, es reicht wirklich >>;"

chris:"du knnst mia nichs sagn!!! hic D:<"

wirt:"hier kriegst du noch eins"*lach**chris nen bier hinstell*

chris:"dange Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 757306"

wirt:*elli anguck*"waru mtragt ihr ne kapuze? ises hier zu hell?"*auflach*

eliza:"so siehts aus, alter >>;"*kapuze abnehm*

wirt:"oh....oh Oo zwei luftpiraten auf einmal, das ist zu viel für mich @_@ "

eliza:"krieg ich das zwergenbier also umsonst?"*g*

wirt:"j..ja.."

eliza:"super, dann bestell ich gleich noch eins"*schon langsam am lallen isXD*

chris:"un ich muss afür besahln? D:< sch...sch...schweinerei! D:<"

wirt:"mh ^^' "*eliza und janus im auge behalt*

absinth:*murmel*"ich glaube trotzdem das wir uns nicht allzu lange in dieser taverne aufhalten sollten....fast jeder hat janus und elli im auge..."

*nick*"nicht das jemand die wächter ruft...das wäre schlecht...vor allem jetzt wo sie sich so betrinken..."

absinth:"jup..."

sidius:"eigentlich möchte ich auch mal probieren, raven sieht so lustig aus wenn sie betrunken ist :D"*sie anpoke*

"und mich nennste schwach? :P"

sidius:*hust*"Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 757306"

absinth:*sich auch auf nen barhocker setz und die gäste der taverne im auge behalt*

eliza:"heh alter, nochn bier für mich Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 757306"*lächel*

wirt:"k..kommt sofort...!!!"

absinth:"der sieht so aus als würde er gleich rausrennen wollen...."

"ja...wir sollten echt aufpassen..."

chris:"ich kannnich mehr @_@ hic..."*vom hocker fall*

eliza:"und was heißt das? ich habe dich inni knie gezwung...hic :D"

absinth:*hand@kopf*"-.-"

"chris -.-...."
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 I_icon_minitimeMi Okt 22, 2008 1:04 am

Janus:,, XD ich trink nichtmehr schli9eßlich muss eienr zur not fliegen können falls ein sturm aufkommt Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 226541 "

Raven:,,p....o....k....e....XD ihihihihi...." *zurückpoke* ,, XDDD dasch isch luuuuuuuusstisch XD " *sidius poke* ,, ihihihihiahhahahahahhuhuhuhhahahah XDDDD " *lachkrampf*

arphelia:,,chris!!! D: ich habs dir doch egsagt!!" *sich zu ihm runterknie*,, D: absinth trägst du ihn...ich glaub nicht das er laufen kann ._. "

,, XD "

shyla: *in die taverne komm* ,,also aufgetankt ist, reserven sind auch da und sonstiges ist auch erledigt top eh..." *chris und raven anguck* ,, :B "

Janus:,,super....hey wirt...geht alles auf mcih...un das hießt umsonst Ahahahahahahahahahah "

wirt:,,aber..."

Janus:,,mh? i-welche einwende?" Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 Gntfoxwn7b1p41zlxyw9

wirt:,,n...nein....O__O' "

Janus:,, gut Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 757306 "

shyla:,,ich geh dann schonmal vor :B "

Janus:,,k ^^"

shyla: *zur shiva geh*

Janus:,,muss jdm sonst noch i-was DRINGEND erledigen? :B "

Raven:,,ihihihi XD "

Janus:,,ok wo is der psychater >;P "

Raven:,, nein D:< ...........ihihiihihih XD "

Janus:,, X'D "
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 I_icon_minitimeMi Okt 22, 2008 1:17 am

absinth:"klar, kann ich machen ^^"*glas in einem zug austrink*"raven auch? :B"

"think yes :B"

absinth:"ah englisch!! richtig? ^^"

"jap^^ nehm raven besser auch mit"

absinth:"also kommt ihr alle mit?"*chris unter den einen arm klemm und raven unter den anderen arm*

sidius:"trag mich auuuuch. mich auuuuuuuch! :3"

absinth:"trag dich selbst :P"

sidius:"nöööö D:"

eliza:"wie schon vorbei? D: müssn wa nach hause...hic?"

"ja...komm^^"

eliza:"ok... ._."*hinterhergeh*

absinth:"wir sollten uns dann auch beeilen :B der wirt wird bestimmt nicht einfach warten bis ihr weg seid bis er zur polizei geht :B" bzw rennt Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 226541"

eliza:"jooooo...hic Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 757306"*aussa taverne geh*

absinth:*augenverdreh**auch*

"kommt ihr? :o :D"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 I_icon_minitimeMi Okt 22, 2008 1:27 am

arphelia:,,sicher Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 757306 "

ivan: *nick*

arphelia: *zu absinth+raven+chirs renn* *neben ihn lauf wo er chris trägt* ,, D: "

~nunja so gingen sie zum terminal udn kamen acuh an~

Janus:,, los rein in das gute stück Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 757306 "

raven:,,XD ahahahaahhaah dasch war komisch...ihihihi schtüüüühüüück XDDD "

Janus:,,ich glaub ich sollte nen psychater als mannschaft haben Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 620795 "

raven:,,NEIN D:< XD "

Janus:,, Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 620795 "

~so gingen sie rein~

Shyla: *im cockpit is und die tür hinter ihnen zumach* ,,wir kriegen gesellschaft :B " *aussem cockpit guck*

janus: *ins cockpit geh* ,,mh?"

shyla:,,da gesellschaft :B "

Janus: *rolleyes* ,,das kriegt der wirt nomma wieder :B "

~draußen~

bewaffnetehochsicherheitssecurity:,,wagen sie es nicht abzuhauen oder wir zerschießen ihr luftschiff D:< "

~drinnen~

Janus:,, jaja :B " *sich auf seinen sitz setzt* *autopilot rausnehm* *turbinen starte*

~...~

bhss:,,ich ahbe sie gewarnt D:< männer...feuer fr- "

~...~

Janus: *knopf gedrückt hat womit die shiva unsichtbar wird* ,, :B "

~draußen~

bhss:,,wo ist es hin? Oo"

bhss2:,, kA oO "

~...~

Janus:,,XD die sind so hohl...wie immer XD " *shiva richtig starte und sie hochfliegen lass*

~...~

Raven: *den bhss zuwink* ,,ihihihihi XD ihr scheid drauschen.....wiiiir schind drinnn ahahahha xD " *sich einfach hinsetzt und weiterkicher*

arphelia:,, chriiiiis arphelia an chris :o "

~im cockpit~

Shyla:,,du kommst ja alleine klar oder? :B "

Janus:,,sciher top "

shyla:,,gut dann mach ich mal den anti-alcohol-tee für unsere paar :B "

Janus:,,bei raven würd ichs nit machen :P könnte der shiva schaden XD....."

shyla:,,ok....Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 620795 " *in die küche geh*

~....~

,, XD raven?"

raven:,,ehhhh? XD "

,,schon gut XD "

raven:,,okiiiiiiiiii XD "

wemvse:,, Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 620795 "

raven:,,wemvsche :D " *wemvse poke* ,,,ihihiihih XD " *wemvse hochnehm und mit ihm spiel* ,, XD "
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 I_icon_minitimeMi Okt 22, 2008 1:45 am

eliza:*lach*"wemvsche xD"

absinth:"und ich als ehemaliger alkoholiker sage: omg :B was seid ihr für alkoholnasen Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 226541"

eliza:"ich binnur leicht angeschwibst ^^-"

"jaja :B chris auch u_u"

chris:"mirsso übel @_@ allesdreht sich...hic"

"wehe du kotzt D:<"

chris:"urgh"

sidius:"wuahaha ich bin nicht betrunken, jetzt bin ich stolz Ahahahahahahahahahah nicht? :3"*jill anstubs*

"mjaaa ^^"*patt patt*

sidius:"^^-"

absinth:"und was wollen wir heute abend noch machen? :o wenn alle so betrunken sind? -.-;"

eliza:"ich frag janus :D"*hingeh*"janus ♥"Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 Gift25copyye6"machen wir heute abend noch was?"*g* (das hört sich an...XD;)

absinth:*umkipp*":B so meinte ich es nun nicht"

eliza:"hab ich irgendwas falschs gesagt, drache? Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 757306 "*um die ecke guck*

absinth:"kein kommentar :P"

"lolol :D na dann viel spaß ;D"*raven poke*"das is lustig :D"

sidius:"jup :)"*sie mit anpieks*

absinth:*sich dazwischen setz*"Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 757306 ich will auch :D"*pieks*

sidius:"D:<"

chris:"ichsteeeeeeeeeeerbe @_@"

*kurz aufhör raven zu pieksen*"meint ihr wir werden das nun schaffen ohne probleme nach asgard zu fliegen?"

absinth:"...probleme kann man nie ausschließen ^^ aber ich denke nicht"*kopf schüttel*

"mh"*grübel*
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 I_icon_minitimeMi Okt 22, 2008 1:54 am

Raven:,,das kitzelt!!! XDDD " *repoke und wemvse dabei wegschmeiß*

wemvse: *r2d2like XD*

~...~

Janus:,, :3 vielleicht x3 " *kopfschüttel* ,,ich werde denke die ganze zeit hier vorne sein...waws ihr amcht is mir egal solange ihr das schiff nit kaputt macht omg! Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 757306 "

~...~

arphelia:,,warte ich holn eimer D: " *in die küche renn* ,,shyla ich brauch- was machst du da? :o "

shyla:,,das wird ein tee für die "betrunkenen" :B "

arphelia:,, :O "

shyla:,,das rezept haben wa mal i-wo bei nem schatz gefunden...ziemlich praktisch ^^"

arphelia:,,ja Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 757306 argh hast dun eimer für chris? :o "
shyla:,,ja daunten..."

arphelia:,,gut..." **eimer schnell nehm udn zu chris renn* ,,hier ein eimer :o "

Raven:,, ihihihiihih XD " *POKE*

,,ich will mit poken :D " *poke* Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 Wci8h87iw6ivnqoat53k

wemvse: *poke*

ivan:,,oh dude xD "

shyla: *mit 2x tee komm* ,,hier..." *auf den tisch einen tee für chris stell* *ins cockpit geh* ,,eliza wilslt du acuh einen...der macht deine "angetrunkenheit" im nu weg :B" *ihr das tablettreich*

janus:,,raven aht aber doch kein doer? XD "

shyla:,,wie dus gesagt ahst: nein :B "

Janus:,, gut °^° dann bleibt mein schiff ja heile" *befürchtet sclimmes wenn raven wieder klar denken kann @émy&ivan :B*

~.....~

Raven:,, XD! "

arphelia:,,chris dir ist gleich nichmehr übel wenn du den tee heir trinkst....^^ " *den tee ihm reich*

,,ich spüre das bedürfnis zu kuscheln :3 " *ivan knuddl* ,, x3 "

Raven:,,KNUDDELATTACK XD " *alle die sie gepoked haben umarm bis auf émy die ja ivan kknuddelt* ,, XDDD "
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 I_icon_minitimeMi Okt 22, 2008 2:13 am

eliza:*den tee nehm*"dankeeee ^^-"*trink*

~...~

sidius:"@//@ yay knuddeln!!!"*auch knuddel*

absinth:*kommt sich doof vor*":B"

"Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 757306"*auch knuddel*

chris:"jaa @_@"*den tee nehm und schnell einen schluck nehm*"...huh der tut wirklich gut >_<"*nochn schluck nehm*"whee, mir ist nicht mehr so schwindelig ^^"*den eimer zur seite stell*

eliza:"heh janus, wir hätten zum arzt gehen sollen, wegen deinem arm...ich denke schon das du es nochmal kontrollieren lassen solltest"*schluck tee trink*"shyla, der tee schmeckt sehr gut ^^ obwohl er nen bitteren nachgeschmack hat Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 226541" *es anpieks*

~naja aber da sicherlich nichts mehr passierte kamen sie dann nach den tagen in asgard an ;D mehr oder weniger~

eliza:"ahja aha, das soll asgard sein? Oo"*nix seh*

absinth:"schutzwall Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 757306"

eliza:"jetzt wo du's sagst..."

"meinst du sie bemerken uns überhaupt?"

chris:"klar ^^"

~...;)~

dawn:"lady hrist!! lady hrist :D da draußen sind sie...!!"

kyon:"erlaubt uns sie zu empfangen.."*sich verbeug*"bevor die wachen kommen :P"*mit dawn rausgeh*

"whee :D"

dawn:"whee :D"

kyon:*sich verbeug*"ihr seid die großkönige liths richtig?"

"aye ^^-"

kyon:"ich heiße euch herzlich willkommen...lady hrist wird gleich kommen"

dawn:*janus anseh*"man siehst du gut aus *__*"*ihn umkreis*"du bist sicherlich der janus :D"

kyon:"dawn :B"

eliza:"!!"

"eifersüchtig? :P"*sie anstubs*

eliza:"ich? D:< nein, ich bin nicht eifersüchtig auf ne kleine göre D:< und ich probiere zu unterdrücken was ich sagen möchte, da sie noch ein kleines kind ist >>;"

kyon:*mitgehört hat*"sie ist älter als ihr meine dame ^^"

eliza:"ich bin noch nicht so alt das man mich als dame bezeichnen kann"*zwinker*

dawn:"guck mal ein vampir :o der sieht auch ganz schnuckelig aus ;D und der blonde elf auch ;D"*zu sidius lauf*"hübsches schwert süßer XD"

sidius:"O.o"

absinth:"und ich krieg keinen flirt von nem kleinen mädchen? :B"

dawn:"nein, ich hab angst vor drachen >.<"

sidius:" -u- ha-ha :P"

absinth:"pff :B!"

kyon:"dawn, dawn, beruhige dich o_o;"

dawn:"wemvse pieks*":3"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 I_icon_minitimeMi Okt 22, 2008 2:29 am

,,meins :o " *an ivan heft*

arphelia:,,meins² :o " *an chris heft*

Janus:,, XD " *patt@dawn*

Hrist: *auch dazu komm* ,, ^^ "

arphelia:,,hrist!! :D lange nicht gesehen!!!!!" *knuddelattack @ hrist*

Hrist:,,jaja XD "

arphelia:,, Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 757306 "

Raven:,,^^......."

Hrist:,,wie acuh imemr bevor wir hier wurzeln schlagen sollten wir ins schloss gehen^^ " *alle isn schloss teleportier*

~im konferenzraum~

hrist:,,so...." *sich hinsetzt* ,,setzt euch ruhig^^ "

arphelia:,,oki :3 "

~nun alle setzten sich hin~

Hrist:,,also...wies mir scheint habt ihr die viren erfolgreich bekämpft..."

,,joa.... ._. "

Hrist:,,an deinem gesciht seh ich das noch was anderes passiert ist...stimmts....?"

xea:,, :o was könnte passiert sein?! :o "

Hrist:,,weshalb frag ich :B "

xea:,, >:P "

~nunja so erzählten sie was passierte~

Janus: *aussem fenster guck* ,,das ist also asgard...nice nice :o "

Hrist:,,ein portal also....Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 226541 ich schätze mal das heißt eure welt aus der ihr kommt hat jetzt die selbe zeit wie lith...dann müsste die zeit auch gleich vergehen...."

,,ja nur...unsere famillien..." *sich zusammenreiß um nicht zu weinen*

Raven:,,deshalb will ich eine zeitmaschine bauen....nur das erfordert viel zeit....."

Hrist:,,mhh...."

arphelia:,,und dann ist das problem das sie ja auch älter werden.....und es wäre schlecht wenn sie älter sind und dann in ihre zeit zurückkehren....." *an den gedanken traurig werd* ,,und da in asgard ja die zeit-"

hrist:,,nicht mehr...."

arphelia:,was Oo "

hrist:,,als cyan den schutz zerstörte.....und sich von rune....verabschiedet hat und seine kraft euch gesendet hat, hat er für asgard einen neuen schutz errichtet...aber dabei nicht die zeit bedacht...."

arphelia:,,verdammt......."

ivan:,,kann man da nichts mehr "hinzufügen"?"

hrist: *kopfschüttel* ,,ich kann nichts tun....es tut mir wirklich leid....aber ihr müsst einen anderen weg finden....mhhh....vllt gibt es noch mehr solche anhänger wie arphelia ihn hat..."

arphelia:,, :o....achja..." *ihre kette zum vorschein bring* ,,sie hält die zeit für mich auch an solange ich sie trage....deshalb bin ich auch nicht älter als eig 17 °^° "

Hrist: *nick* ,,und ich denke es gibt noch mehr solcher gegenstände...nur sie zu finden ist denke nicht einfach....."

,,und...wenn es keine weiteren davon gibt?"

Hrist:,,mhh...." *sich zurücklehn und überleg*

Xea:,,.....mhh...."

~alle überlegten~

Alahn:,,vielleicht schau ich nohmal in alten büchern nach und schau mal ob ich was finde...."

Hrist:,,tu das...."

Alahn: *in richtung bibliothek geh*
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 I_icon_minitimeMi Okt 22, 2008 2:44 am

dawn:*mit tee und kuchen herkomm*"es ist serviert Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 45741 "

"rune..."*traurig guck*

sidius:"ah, der rune und der cyan?"

*mit kopf leicht nick*"hrist..wäre...es ok wenn ich..."

chris:"ich bin zwar nicht hrist aber ich sage dir ^^: geh ruhig schwesterchen ^^"

"danke..."*aufsteh und rausgeh*

eliza:"ah! war sie es also die ein verhältnis mit dem könig von lith hatte? :o"

chris:"als wir gereist sind war er noch prinz :P und ja Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 226541 das das bekannt ist... o_o"

eliza:"und.....cyan ist auch mit euch gereist?"

chris:"mhmm ^^ aber das war er auch noch gut ._."

dawn:*fäuste ball*"ich fand ihn garnicht so böse ._."*tee&kuchen auf nen tisch abstell und mit dem wagen rasusgeh*

chris:"huhOo;"

eliza:"ah, von ihr habe ich gehört, auch von dem jungen ^^ sie sollen die "kinder" von ihm gewesen sein, richtig?"

absinth:*sich einen kuchen nehm*

sidius:*auch*

eliza:"...eine kette die meinen körper nicht altern lässt....das wäre fantastisch *__* aber leider nur für die großkönige huh"

absinth:"so siehts aus :D ah nee arphelia hat ja auch sowas :o haha gott sei dank altern drachen nur langsam :D"

sidius:*drop*"im gegensatz zu uns normalen leuten >>;"

absinth:"...mh"*sidius beobacht*

eliza:*sich nen tee nehm*":D"

chris:*kuchen nehm*":P ah ansonsten....gibts in den verborgenen elfenstädten nicht schmieden die sowas herstellen?"

eliza:"davon hab ich auch gehört ^^ aber die elfenstädte sind so verborgen das nur erfahrene elfen sie finden..."

absinth:"ich war schonmal in einer-"

chris:"und ich bin nicht erfahren genug ._."

absinth:"also ich war schonmal in einer- Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 757306 !"

chris:"pst absinth :B wir überlegen grade ._."

absinth:":B"

sidius:*sich sein zweites stück kuchen nehm*

~...~

*am grab sitz*"sogar ein grabsein für cyan...... cyan....wolltest du émy und mich nicht noch kaufen?..."*die tränen unterdrücken muss*"rune ich konnte bis jetzt noch nichts für dich tun...tut mir leid...aber erstmal müssen wir einen weg finden nicht zu altern....und raven muss eine zeitmaschine bauen weil unsere zeit gestört wurde....und es ist alles so verzwickt - aber ich denke wir müssen noch in lith bleiben...und ich werde ihn sicher finden und dich rächen"*nod*

~...~
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 I_icon_minitimeMi Okt 22, 2008 2:54 am

arphelia:,, *überleg* ,,ich komm ja aus einer...und da hat meine mutter auch diesen anhänger her...mhh....aber es ist schon solange her das ich kaum weiß wo sie war...auf jedenfall in der nähe von nem moor >.< "

,,stimmt da haben wir dich ja auch das erste mal getroffen XD "

arphelia:,,ja ich wurde verfolgt von nem viech D:< "

Janus:,, XD " *sich das vorstell*

Hrist:,,absinth in welcher warst du??"

arphelia:,,absinth war in eienr? :O "

,,lass hörn Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 757306 " *kcuhen ess*

Hrist: *tee trink*

Xea:,,ich geh mal zu alahn und erzähl ihn das mit den elfenstädten....und helf ihm gleich beim suchen vllt. findet man noch was relevantes..."

Hrist: *nick*

Raven:,,ich glaube nicht das ich bei dem gespräch noch dabei sein brauch :o ich werde mich lieber an die arbeit machen *-* "

Hrist:,,tuh das...ah....xea warte mal"

Xea:,,ja?"

Hrist:,,bring doch Raven in die Wissenschaftliche eirnichtung.....ich denke da findest du genügend ruhe udn vllt ja "inspiration"und du kannst den leuten da sagen das wenn du bei was hilfe brauchst das sie dir helfen sollen bzw xea du kannst es denen sagen...."

Raven:,, *-* supi "

Xea:,,oaky...dann komm mit ^^ " *mit raven rausgeh*

wemvse: *raven folg*

Hrist:,,okay wo waren wir stehengeblieben...achja absinth?^^"
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 I_icon_minitimeMi Okt 22, 2008 3:03 am

absinth:"ja klar wir mussten durch duskwood...ich musste einen magier dahin eskortieren....dort leben die dunkelelfen ^^ aber um dorthin zu kommen muss man ziemlich viel kämpfen und dunkelheit abkönnen..."

sidius:"also kein problem für uns :P"

absinth:"sag das nicht....selbst ich fand es ziemlich...mühsam....durch duskwood zu kommen...aber beim anblick dieser stadt...iharan hieß sie...den anblick werde ich nie vergessen...und es lag so eine ruhe in dieser stadt.....nur die dunkelelfen sind nicht sehr freundlich :P eher aufbrausend, wie elli Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 757306"

eliza:"was soll das heißen D:<"

absinth:"genaus das soll es heißen Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 757306"

sidius:"kennst du den weg noch?"

absinth:"ja, duskwood liegt hinter einem berg...man muss die sturmspitze überqueren um dorthin zu kommen"

eliza:"sturmspitze? liegt unter dem berg nicht auch ne grotte?"

absinth:"schon...aber die ist noch dunkler als duskwood Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 757306"

sidius:"lady hrist kennt ihr nicht noch zufällig eine elfenstadt? D:"

chris:"argh ich wünschte ich könnte euch weiterhelfen ._. aber ich kenne mich nicht aus T_____T"

absinth:"mannix :B"

sidius:*ivan seinen kuchen klau und ess*
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 I_icon_minitimeMi Okt 22, 2008 3:17 am

Hrist:,,mhh...nja dort wo arphelia herkommt...ich weiß aber nicht ob die stadt noch existiert....."

arphelia:,, ._. "

Hrist:,,damals lag sie dicht am moor aber unterhalb eines großen baumes....bzw man musste durch einen buam um hinzukommen....."

arphelia:,,stimmt :o ich weiß noch wie ich entwischt bin und da hochgekletter bin °^° "

,,hocheklettert? entwischt? XD "

arphelia:,,ja ich hielts nimmer aus >.< meine eltern waren da schon tod und da wo ich war....gott ich musste dies udn das tun und wenn besucher kamen sollt ich mich wie ne was weiß ich benehmen und angezogen sein wie ne puppe D: "

,,oha Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 620795 nja da würde ich achz abhauen "

arphelia:,, Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 226541 wenn ich mirs recht überlege waren außerhalb nicht so große gefahren...außer wilde tiere die aggressiv waren...."

Hrist: *nick* ,,nur das moor hat sich ausgebreitet wenn ich mich nicht irre soger bis zu dem großen baum"

arphelia:,,....nja aber versuchen könnten wirs Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 226541 "

Hrist: *aufsteh und zu nem schrank geh* *ihn öffne und eine große rolle raushol* *sie auf dem tisch ausbreit*

,,eine karte von lith :o "

Hrist:,,jep..." *einen stift hol* ,,hier..." *einen kreis neben dem moor mal* ,,das ist eine karte wie sie vor 2hundert jahren war...."

arphelia:,,stimmt :o "

Hrist: *eine andere karte hol und daneben lieg* *mitten aufs moor nen kringel mal* ,,und hier ist der baum jetzt....."

arphelia:,,mitten im moor >.< "

Hrist:,,wenn ich mir recht überlege denke ich das die stadt noch existiert....die elfen dort leben da schließlich schon sehr lange und nur wegen nem moor verlassen die ihr zu hause nicht"

arphelia:,,ich frag mich ob es immer noch so aussieht wie in meinen erinnerungen...Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 226541 "

Janus:,,also bei dem moor könnten wir direkt rüberfliegen...mit der shiva ist das denke kein problem..." *die akrte anschau*

Hrist:,,wenn ihr genügend abstand zum baum haltet ja...."

Janus:,,??"

Hrist:,,elfen schützen ihre stadt genauso den eingang....daher denke ich das sie auch einen art schutz haben....."

Janus:,,das schlecht...jedenfalls für uns..."

,,das heißt du hilfst bzw ihr helft uns weiter? *-* "

Janus:,,neinw ir fleigen weg...natürlich" *rolleyes* ,,jez wo wir schon psychodämon2 erledigt haben XD können wir euch doch nit sitzen lassen "

,,2 ? "

Janus:,,raven is 1 :P "

,,XD "

Hrist:,,Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 226541 ich glaube es gibt noch eine stadt von den elfen...mhh....."

arphelia:,, Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 226541 ja...von den lichtelfen"

Hrist:,,jap....aber wo die is....mh...." *karte anguck*
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 I_icon_minitimeMi Okt 22, 2008 1:09 pm

(nice *_*)

eliza:"in floryn Oo"*auf die karte guck*"das war eins meiner gebiete, ihr hättet euch cdie pflanzen angucken müssen ^^"

chris:"und was macht dich so sicher das sie da sind? Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 226541"

eliza:"auch lichtelfen sind baumkuschler"*g*

chris:*drop*

absinth:"dann dürftest du garnicht so unrecht haben :o lichtelfen lieben die natur....sie sind häufig in solchen gebieten anzufinden"*floryn pieks*

eliza:"außerdem ist es von hier nicht schwer zu erreichen....d.h...."*alles nochmal durchgeh*"naja auf jedenfall auch in der nähe von assgard Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 757306 wenn man das so sieht, kann man dann von da aus in arphelias sumpfstadt und vllt habt ihr bis dahin ja schon eine neue stadt gefunden ^^"

sidius:"hört sich einfach an :P naja ich denke trotzdem das wir auch die städte der dunkelelfen aufsuchen müssen :o ihr schmiedekunst ist fast noch besser als die der baumkuschler"

eliza:"weißt dus? ;)"

sidius:"nein, ich habe geraten Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 757306"

eliza:"naja gucken kostet ja nichts...floryn liegt auf den weg nach emeril d.h. wir machen keine weiteren umwege"

absinth:"man muss bedenken: es kostet zeit... und ich glaube nicht das eine einzigste elfenschmiede für alle so ein anhänger fertigen kann"

eliza:"ach nee D:<"

absinth:"Oo;"*sich zurück auf seinen platz setz**drop*

sidius:*émys kuchen wegess**hrist den stift aus der hand nehm xD**2 weitere kringel mach*":D"*ihr den stift wieder geb*"nichts zu danken ^^-"

absinth:">>;"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 I_icon_minitimeMi Okt 22, 2008 8:27 pm

Hrist:,,:B....."

,,das war mein kuchen :( "

Arphelia:,,ewnn ich mich recht entsinne...wird der schmied der diesen anhänger gemacht hat sehr sehr alt wenn nicth schon tod sein...>.< er war damals schon sehr alt Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 652957 "

,,das schlecht :( "

Arphelia:,,aber....wir könnten ihn ja fragen wenn er noch lebt wie er so einen anhänger hergestellt hat....bzw ob er genau weiß wo es schmiede gibt die so einen herstellen können "

,,das ist gut :) "

ivan:,,und wenn er nicht mehr lebt?"

Arphelia:,,dann wird er bestimmt....oder hoffentlich seinem nachfolger diese technik auch beigebracht hat..."

,,das wäre vortielhaft :o "

Hrist: *nick* ,,dann brecht ihr am besten morgen oder in ein paar tagen nach floryn auf.....und danach weiter...."

,,nicht mehr heute? :o "

Hrist: *kopfschüttel* ,,wir haben noch zeit dazu....es herrscht schließlich keine gefahr...und chris,jill,ivan udn émy wachsen und altern ja nicht in jeder sekunde^^"

,, :D "

Hrist:,,außerdem bleibt euch so zeit euch die beine zu vertreten....spaß zu haben und sowas...^^ schließlich könnt ihr alles in asgard machen was ihr wollt^^"

,,alles? *-* "

Hrist:,,ja alles udn ihr braucht auch für nichts bezahlen...schließlich seid ihr immernoch die großkönige ^^"

,,*-* "

arphelia:,, Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 757306 das gleiche betrifft für alle die die großkönige begleiten Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 757306 "

Hrist:,,genau^^"

,,*____* "

Janus:,,das hei´ßt trinken umsonst" *g* ,, Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 757306 " *hust*

hrist:,,genau :B....."

Janus:,, °^° "

,, XD "

Hrist:,,udn ihr bekommt natürlich auch "exklusive" räume heir im schloss....^^ "

arphelia:,, yaay *____* ein riesenbett *___* mit satin bettwäche und großen fenstern und und und...."

,,*___* luxus*

hrist:,,^^'......genau"
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 I_icon_minitimeMi Okt 22, 2008 8:57 pm

eliza:"in einem riesen bett hab ich schon lange nicht mehr geschlafen"Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 Shiina10

absinth:":B"

eliza:*hust*"...trotzdem liegt mein zu hause in den wolken Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 757306"

chris:"r..riesenbetten? @//@"

absinth:"ich wusste es >>; und wieder gehts nur um dieses thema -.-"

sidius:"eh....schlafen? :D"

absinth:"fast...es fängt auch mit s an und hat auch was mit schlafen zu tun :B"

sidius:"...s....s.....Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 226541"

eliza:"das ist ja mal wieder typisch mann D:< immer nur an das eine denken...."*g**kopfschüttel*"ihr steckt mich an -.-"Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 Anger10

absinth:*zurück schreck*"Oo;"

sidius:*ihn nachahm*"Oo;"

eliza:"ehehe ^^ also...ich...bin....dann mal bisschen alkohol kippen...obwohl...vielleicht hole ich mir auch vorher kleidung und schmuck Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 226541"*grinsend rausrenn*

absinth:"schnapsnasen D:< aber btw ich freu mich auch auf ein schönes ...weiches ...bett :3 nix für ungut janus :B die in der shiva sind zwar bequem aber viel zu klein für mich Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 757306"

sidius:"du schläfst doch eh in dem krankenzimmer Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 226541"

absinth:";D"

chris:"ich glaub ich gucke nach nem neuen schwert ^^- und kleidung....O_O;"

~...~

*schon längst nach neuen kleidern umseh*"...oh elli du auch hier?"

eliza:"mädel, du siehst verheult aus :O haha hier ^^"*taschentuch reich*

"danke..."*es nehm*Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 Sneequ10"willst du es wiederhaben?"

eliza:"NEIN :B...aber nun sag schon....wegen dem könig?"

"rune...ja...und wegen cyan...."*probier nicht wieder loszuheulen*

eliza:"mh..."*probier sie abzulenken*"oh guck mal das hübsche kleid da :D"*es nehm und jill umleg*"mhh.....ich weiß nicht....die farbe passt nicht so zu dir... vielleicht lieber das :P ah oder was knappes damit du dir sidius oder absinth angeln kannst"Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 Taleso13

"....also das ist nun wirklich etwas sehr knapp"Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 Mt9jpl10

eliza:"findest du? ._."

"JA! :B wenn ich mich damit an den straßenrand stelle und die hand schwinge dann kann ich als hure durchgehen D:<"

eliza:"von der seite hab ichs noch nich betrachtet ^^ wie wäre es mit dem oder dem-"

absinth:*dazu komm*"was macht ihr da? :B"

"einkaufen Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 757306"

absinth:"....einkaufen..."Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 Shoe-s10

eliza:"guck mal absinth hier hab ich was für dich"*g*

absinth:"ein männerstring? D:<"

"gefällt er dir nicht? ;("

absinth:"GIYAAA! D:<"

eliza:*gg*"war das ein ja? na siehste da habta was zu spielen"*jill auf die schulter klopf*"ich geh jetzt schmuck angucken *_* bis nachher leute"*g*

absinth:*jill anguck*"da haben wir was zu spielen?"

"oh O//ó"

absinth:"-.-!"

~...~

chris:"was gibts hier denn alles sonst noch in asgard was man in einem tag so unternehmen kann? *_*"*nod*

sidius_*chris nachahm*"*_*"*nod*
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 I_icon_minitimeMi Okt 22, 2008 9:19 pm

Hrist:,,ohm....alles?^^ asgard ist schließlich auch gewachsen ;) "

arphellia:,, *_____* ich will.....was will ich eig....Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 226541 "

,,kleidung *____* ich...glaub...muss...auch....gucken..." *wuschundweg*

ivan:,,warum müssen mädchen imemr shoppen? Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 620795 "

arphelia:,,das hab ich gehört D: "

ivan:,, :P "

arphelia:,,ich will...ich will...ohm....."

hrist:,,wie wärs mit dem unterirdischen vergnügungspark? ^^ "

arphelia:,,unterirdischer vegnügungspark? *___* seit wann hat asgard den?"

Hrist:,,seit 50 Jahren :B "

arphelia:,,oh....oh....OH " Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 Vnx7svhsoeqmii8m0e0g

ivan:,,klingt i-wie gut Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 226541 "

arphelia:,,vergnügungspark....vergnügungspark" Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 4qfipndv06c10urevx

arphelia:,,kommt gehen wir alle in den vergnügungspark " Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 34x1nx9a2ul7zph6cio5

Janus:,,nein danke °^° ich geh was trinken ;D "

ivan:,,aber nit fremdgehen :P "

Janus:,,nönö °^° " *rausgeh*

arphelia: *aufsteh* *sidius,chris udn ivan i-wie mitzieh* ,,ah...hrist wo is der eingang? Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 757306 "

Hrist:,, wenn du aussem schloss gerade ausgehst kommst du i-wann auf einen blumenladen zu da rechtsabbiegen udn einfahc treppe runetr ^^"

arphelia:,,ok °^° " *die 3 mitzieh* ,, Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 757306 "

Hrist:,,^^....." *zur wissenschaftlichen einrichtung geh*

~in der wissenschaftlichen einrichtung~

Raven: *an nem tisch sitzt und eine blaupause vor sich hat* *grad am zeichnen einer zeitmaschine ist*

assistent1:,,vielleicht könnte es funktionieren wenn wir heir eine art strahlung einbauen und hier ein magnetfeld....wenn die aufeinander treffen könnte es vllt. funktionieren...."

Raven:,,das wär zu einfahc aber probiert es aus..." *grübel*

assistent1: *zu assistent2&3 geh und eine miniatur abbildung bau um den versuch durchzuführen*

Raven: *grübelgrübelgrübel* ,,Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 226541 "

hrist: *reinkomm* *sich kurz umguck udn dann zu raven geh* ,,und wie siehts aus.....?"

Raven:,,die hälfte der versuche sind schon gescheitert.....wir versuchen nämlich die ganze zeit ein feld zu erzeugen was in die vergangenheit führt...nur wir wissen nicht genau wie...." *seufz*

Hrist:,,...mh.....wie wärs wenn du jetzt pause machst, dir bleibt shcließlich noch sehr viel zeit...außerdem...ahben die andern auch ihren spaß, arphelia und co sind zum beispiel zum vergnügungspark gegangen wenn du dich beeilst holst du sie noch ein ^^ "

Raven:,,nene ich will hier liebe-"

hrist: *sie schon ausser tür rausschubs* ,,viel spaß ^^ " *tür zu knall* *aufmach udn wemvse hinterherschieb* *tür zumach*

Raven:,, Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 620795 nagut..." *wemvse auf schulterpack und renn*

~...~

arphelia:,,da ist der eingang *___* die treppe zum vergnügungspark *~* "

Raven:,,uhh...eine treppe...des grauens? ;D "

arphelia:,,HIYA.....ah raven....man hast du mich erschreckt Q__Q "

Raven:,, °^° "

arphelia:,,los gehen wir :D " *alle mitzieh*

~so gingen sie die treppe runter und durch einen etwas längeren gang der abwärts ging...udn i-wann kamen sie in eine hellerleuchtete höhle wo der vergnügungspark war~

arphelia:,,omg...." Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 Wgz52j7zmh50rydtcj01

Raven:,,wheeew :O "

~so gingen sie weiterrunter und kamen schon an den ersten ständen and~

Raven:,,i-wie...hab ich durst :D "

ivan:,,dann trinken wir was....^^ "

~so gingen sie zu einem stand mit trinken~

Raven:,, :O so viel auswahl :O "

arphelia:,,raven!!!"

Raven:,,mh?^^"

arphelia:,,wetttrinken >:D "

raven:,,ok *___* "

~....~

arphelia: Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 6fr3q71nm1hxv0wmcav

raven: Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 T9tmu6nqeflpiw7fudzg

ivan:,, Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 620795 "
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 12 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Tales of Lith, das 2te :D
Seite 12 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 15 ... 19  Weiter