Rpg Power
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Tales of Lith, das 2te :D

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Beruf : Nervensäge

Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 I_icon_minitimeMo Okt 20, 2008 2:40 am

eliza:*nick*"...ja"Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 Taiga510

~...~

chris:"whe dann kann ich ja bald surfen gehen kihihi "

sidius:"hast du denn ein surfboard?"

chris:"das ist ein anderes wort um ins internet zu gehen und dort rumzusuchen :P"

sidius:"whe :D dann will ich auch mal sörfen gehen Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 757306"

chris:"surfen...nicht sörfen :B"

sidius:"wo liegt da der unterschied?"

"chris is gut :B es ist halt englisch ^^"

sidius:"pff jetzt kommt ihr euch schlau vor oder? :B"

chris:"ehrlich gesagt ja Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 226541"

absinth:*einige sachen auf zwei teller pack und sie in die küche bring*"für elli und janus >:)"*ausm fenster guck*"das sieht aber nach regen aus ôo"*zurückgeh*
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 I_icon_minitimeMo Okt 20, 2008 2:44 am

arphelia:,,regen...regen....REEEEGEN :D"

,,regentanz Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 757306 "

arphelia:,,yaay *-* " *aufgegessen hat*

*auch*

arphelia: *aufsteh*

*auch*

arphelia: *mit émy in kreis dreh*

émy&arphelia: ,,regentaaaaaaaaaaaaanz <D "

ivan:,,ich habe das gefühl als hätten sie i-was zu sich genommen Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 620795 "

Raven:,,hrhrhrhr......3.....2.....1.......0 FERTIG!!!" *es ausprobier* ,,es funktioniert Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 757306 " *chris in die handdrück* ,,und und und wie ist die bewertung? *____* ,,muss ich noch was verändern? *____* "

~....~

Janus:,,..." *lächel* ,,ok.....ich verzeih dir.....und.....weißt du auch warum?" *aussem fenster guck und etwas rot werd* ( X3 )
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 I_icon_minitimeMo Okt 20, 2008 3:01 am

eliza:*ihn anguck*Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 Hinastatic14cw3"mh?"*noch verlegener werd*

~...~

"hier liegt was in der luft °^°"

absinth:"ist dein essen angebrandt? Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 226541"

"nein, mein weiblicher instink schlägt an °^°"

absinth:"Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 226541 oooooh aha :D"

":B verstehst dus? :B"

absinth:"nein Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 757306"

chris:"n...nein hast du perfekt gemacht Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 620795 yay endlich auf seiten- moment die sind noch garnicht eingerichtet >.< und überhaupt braucht man nicht eigentlich w-lan oder kabelverbindung um chatten zu können?"

"vllt ist das in lith ja anders? :P"

chris:"jaa..... ._. aber trotzdem müssen erstmal seiten und so erstellt werden xD trotzdem gut gemacht raven :>"*patt*

sidius:"HEEH ich will den regentanz mitmachen Dx"

absinth:"yap sie haben was genommen >>;"

"definitief -.-;"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 I_icon_minitimeMo Okt 20, 2008 3:06 am

,,yaaa sidius komm her :D " *sidius in den regentanz kreis zerr*

arphelia:,,yaaaaaaaaaaaay <D "

Raven: *megast happy ist* ,, *________*- ich bin ein genie....ich bin das genie der genie's *___*- "

~....~

Janus:,,......weil.....nja....weil....." *mit finger nervös auf die arm lehne des sitzes tipp* ,,weil....."

~....~

Shyla: *vom lagerraum auch mal in den aufenthalsraum geh* ,,phew...ich dachte schon mir kippt die ganze ladung weg -o- "

,,welcoomme baaaaaaaaaack :D "

arphelia:,,genau :D "

shyla:,, Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 620795 ohkay?!...ah essen Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 757306 " *ess*

~....~

Janus: *tief einatme* ,,weil ich dich wirklich mag.....und nciht nur so wie die ganzen anderen frauen..dsa sind doch alles dumme hühner aber du...du bist anders...deswegen...." *zur seite guck und richtig rot werd*
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 I_icon_minitimeMo Okt 20, 2008 8:13 pm

Sidius:“LALALALALALALALAAA D:<

*drop*“:B“

Chris:“was machen die da eigentlich? :P es ist seltsam dich hier bei uns zu sehen :D“*shyla anglotz*

“janus ‚schläft’ ;D aber moment, nicht das die auf doofe gedanken kommen und dann das steuer aus den augen lassen und dann fliegt das luftschiff in einen felsen oder so und dann sind wir alle tod ._.“

Absinth:“du hast ja ne fantasie Oo;“

“jahahaha Ahahahahahahahahahah

Chris:“:B!“

“wer wäscht denn gleich das geschirr ab? :D“

Chris:*ablenk*“ich hätte jetzt noch lust auf ein eis“ Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 28di8x471yykzc73msfr

“dann meldest du dich also zum abwaschen bruderherz? :B“

Chris:“vergiss es D:<

Absinth:“ich hab noch nie eis gegessen ._.“*sich an der nasenspitze kratz*

“:o“

Absinth:“ich stehe eher auf rohes fleisch was noch blutig ist und und und….“

“aaahjaa Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 620795“*stückchen von absinth wegrück*

Absinth:“hast du was anderes erwartet? >>; ich bin und bleibe ein drache“

~…~

Eliza:“…ja…also…“*sehr rot ist und rumstammel XD*“j..janus..i..ich…“Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 Taiga510

~…“

“mein weiblicher instinkt schlägt wieder an…. Ich habe das bedürfnis jemanden stören zu müssen…. „

Absinth:“willst du sie ernsthaft stören? Oo;“

“ich kann nix dafür…..ich muss *_*“

Chris:“:B!“
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 I_icon_minitimeMo Okt 20, 2008 8:23 pm

,,neind as ist doch gemein!!" *jill am rechten arm festhalt*

arphelia:,,genau D: " *jill am linken arm festhalt* *mit émy sidius einfahc losgelassen hat XD*

,,ich finde wir sollen sie da eher einsperren...omg gute diee....O__O *___* "

arphelia:,, *____* shyla?"

shyla:,, :B " *schlüssel aufn boden hinwerf*

arphelia&émy: *sich daraufstürz* ,, Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 757306 "

ivan:,, Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 620795 "

,,wenn sie nit rauskommen müssen sie da drinen bleiben Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 757306 bis wir antgekommen sind :°1: "

arphelia:,,dann können wir versuchen in janus zimmer einzubrechen *~* "

,,omg...ja *___* " *mit arphelia leise richtung cockpit schleich*

arphelia: *finger vor mudn halt* ,,psscht...."

*nick* *schlüssel ins schlüsselloch langsam und lautlos reinmach.....umdreh...schhlüssel rauszieh* ,, *-* "

arphelia: *daumenhoch* ,, *-* " *mit émy wieder zurückschleich*

émy&arphelia:,,missionerfolgreich ausgeführt °^°"

ivan:,,wa shabt ihr genommen? :B "

émy&arphelia:,,gar nüschts Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 757306 "

shyla: *einen schrank aufmach* ,,habt ihr zufällig das weiße "pulver" probiert? :B "

ivan:,,ihr habt drogen an bord? Oo "

Shyla:,,das sidn keine drogen omg! das ist das essen für unsere mechaniker die im maschinenraum gerade sind °^° aber es wirkt ein biosschen berauschend...auf andere :B "

arphelia&émy: *mit sidius wieder regentanz tanz** ,, LALALALALALAAAA :D "

ivan:,, Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 620795 "

~....~

Janus: ,,.....d...du? " *seinen blick zu ihr rüberwandern lass*
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 I_icon_minitimeMo Okt 20, 2008 9:37 pm

chris:"ihr habt sie jetzt nicht ernsthnaft eingeschlossen? Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 620795 oh man -.-;"

"uuuuh du wirst vernünftig? :D"

chris:"nein >>;"*sich aufs sofa setz und sich zurücklehn**augen schließ*"~.~"

"aw is der kleine chrisi beleidigt? :3"*ihn in die wange kneif*

chris:"hände weg ich will schlafen D:<"

":o"

absinth:"mhmmmm und wann lasst ihr sie wieder raus? :P"

absinth:"aha aha :B ist das nicht etwas erzwingen? :B sie einzuschließen? :B das ist fast genauso unvernünftig wie einfach reinzuplatzen ;P"

absinth:"es reicht D:<"

"ok :D"

sidius:"h..halt @_@ mir ist schwindelig ._."*sich aufs sofa fallen lass*

~...~

eliza:"...ich...ich... ARGH WARUM SAG ICH ES IHM NICHT EINFACH?!?!?!"*sich an den kopf fass*"Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 Hayate8-hayate1*probier sich zusammen zu reißen*"hör zu alles was ich dir sagen will ist...................das ich dich....liebe"Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 Auauaa10*vor erleichterung sterbXDDD*"jetzt ist es rauuuuus ;///;"

~...~

"mein weiblicher instinkt schlägt wieder an °^°"*nase in die luft streck*

absinth:"kannst du den nicht irgendwie abschalten? :B"

"nein °^° kannst du deine besserwisserei abschalten? :B"

absinth:"welche besserwisserei D:<"

"da war se schon wieder D:<"

~...~

eliza:"d..das ich meistens so gemein zu dir war ...das liegt daran das ich angst hatte das du mich genauso benutzt wie die anderen weiber.....aber ich mag dich...ich mag dich wirklich......ich-"*am glühen ist XDDD*

(me:*umkipp*"XD"

eliza:"raus D:<"

me:"..."Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 Rgzc0n10)
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 I_icon_minitimeMo Okt 20, 2008 10:13 pm

arphelia: *zu chris hüpf und sich neben ihn pflanz* ,, :3 " *ihn ahn der wange streichel* ,,du bist süß wennu schläfst x3 " *hug attack* Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 Ggu6xqumrs4ln99m4qis

,, Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 757306 ich lass sie....in 2 Tagen raus Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 757306 "

shyla:,,und wann sollen sie ssen? :B "

,,öhm...raven? Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 757306 "

raven:,,mh? "

,,kannst du etwas erfinden das durch dnge durch die wand bringt? Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 757306 "

raven: *umkipp* ,,NEIN wir sind noch nciht in der ZUKUNFT D:< " *weiterarbeite*

,, schade :( "

ivan:,,émy! :B "

,,ja? :D "

ivan:,,ich glaub du solltest schlafen gehen :B "

,,nein D: "

ivan:,, doch :B "

,,warum? Q___Q "

ivan:,,wenn ich jez laut sagen würde das sie nervt wäre sie beleidigt :B "

arphelia:,,weil er findet das du nervst :°1: "

,,Q____Q ehrlich? "

ivan:,,ja...eh NEIN D:< "

arphelia:,, Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 757306 "

shyla:,,i-wie hab ich das gefühl es geht nichts mit guten dingen gerade vor Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 620795 "" *in ihr zimmer verschwind und es doppelt&draifach abschließ*

ivan: *émy in ein zimmerschieb* ( XD )

arphelia:,,ob die beiden jetzt was machen? Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 757306 und ob janus udn elli das auch machen? Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 757306 "

Raven:,,arphelia...du nervst auch :B "

arphelia:,,Q___Q chris...raven sit gemein zu mir !" *sich noch mehr an ihn knuddel* ,, x3 "

raven:,, :B "

~....~

Janus: *auf knopf drück für autopilot* ,,Elli...." *aufsteh und zu ihr geh* (is ja auch soooo weit weg XD )

Janus: *elli näher ans gesicht komm* ,,ich....habe die selben gefühle für dich..." Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 0hzoh2rjlkoenyvrel

~....~

arphelia:,,jetzt schlägt mein weiblicher elfeninstinkt auch an °^° "
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 I_icon_minitimeMo Okt 20, 2008 10:28 pm

"meiner auch °^°"

absinth:"ich frag mich was émy und ivan jetzt machen ;D"

chris:*arphelia zurück knuddel*"émy lässt ihre energie jetzt an ivan raus Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 757306 bzw ivan in émy"

"chris D:<"

chris:" Ahahahahahahahahahah "

sidius:"jill ich mochte auch schlafen gehen ._."

"geh doch ins zimmer o_ô"

sidius:"kommst du nachher nach? >:3"

"vllt >/////>"

sidius:" Ahahahahahahahahahah "*ins zimmer geh*

absinth:"warum hat shyla abgeschlossen Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 226541 moment hat sie noch den schlüssel fürs cockpit? Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 620795 "

"keine ahnung Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 226541 "

absinth:"HAH! dann kann ich ja doch das krankenzimmer einnehmen >:D oder ich schlaf hier auf der couch :o wheee :D"

"ahja ahja Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 757306 absinth?"

absinth:"jill?"

"absinthhhh?"

absinth:"ja jill?"

"du schnarchst ._."

absinth:"..."Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 Mt9jpl10

chris:"jaaa Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 757306 aber lass mich raten: das ist normal bei drachen ;P"

absinth:*cought*"das kommt halt mit dem alter D:<"

"auuuusrede :D"

absinth:"hmpf >>;"

~...~

eliza:*den kuss innig wiedergeb lolXD*"...."*janus umarm*"mein herz klopf wie verrückt..... .///."

~...~

"°^°"

absinth:"-.-!!"

chris:"weiblicher instinkt?"

"ja °^°"

chris:"naja vllt ist es ja diesesmal wegen émy und ivan ;DDDD"

":B!"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 I_icon_minitimeMo Okt 20, 2008 10:40 pm

arphelia:,,chriiiiis :3 chriiiiiiiiis :3 chriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis ich hab dich lieb x3 " *ihn einen kuss geb*

raven:,, Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 620795 warum wird eigentlich immer nur über "liebe" bzw "pärchen" geredet? Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 226541 erst beim baden jetzt hier Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 226541 "

arphelia:,, kA Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 757306 "

raven:,, ich finde es nervt :B "

arphelia:,,bestimtm nur weil du niemanden hast Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 757306 "

raven:,, omg! brauch ich auch nicht °^° "

arphelia:,,dann willst du i-wann alleine als kranke psychotische erfinderin draufgehen? Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 757306 "

raven:,, NEIN D:< "

arphelia:,, :3 dann such dir doch jmd :3 "

Raven:,, :B "

arphelia:,,aber chris geb ich nit heir...meins.....°^° " *chris knuddel*

Raven:,,würd ich auch nciht nehmen :B "

wemvse: *versteht nur banhof*

Raven:,, :B " *patt@wemvse*

~....~

Janus: *mit einer hand durch elli's haar fahr* *mit der anderen hand sie auch umarm XD*

(*ka was noch schreiben soll dazu XD* )

~....~

arphelia:,,raveeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!"

Raven:,,was omg! "

arphelia:,,guck doch in der kontaktanzeige in der zeitung Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 757306 "

Raven:,,DU SPINNST WOHL D:< " *mit wemvse schmeiß*

wemvse: *r2d2like*

arphelia: *auffang udn zurückschmeiß* ,, heee D:< armes wemvse!!!!"

~hin und her und hin und her~

raven&arpühelia: *gleichzeitig k.o. geh vom hin und herschmeißen*

raven:,, @.@"

arphelia: *sich automatisch an chris klammer* ,, @.@ k.o. "

Raven: *kopfschüttel* ,,haha! :B "

arphelia:,,nicht fair D: @.@"

Raven:,, °^° au0erdem..." *sachen in eine ecke schieb* ,,ich hab wichtigeres zu tun....omg! "
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 I_icon_minitimeMo Okt 20, 2008 10:55 pm

eliza:"janus....ich hab hunger >.<..."*ihn sanft von sich wegschieb*"soll ich dir was mitbringen? ^^ bevor sich mein magen selber verdaut :B"*probier die tür aufzumachen*"heh.....die haben die tür abgeschlossen D:<"

~...~

absinth:*horch*"habt ihr was gehört? Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 226541"

chris:"wemvse schreiend >.<"

absinth:"oha sind sie jetzt erst fertig? was haben die nur sooooo lange gemacht? :P"

":B absinth >>;"

absinth:"ihr habt mich erst auf den gedanken gebracht D:<"

"das ihr jungs immer gleich an das eine denkt -.-!"

absinth:*blush*"ARGH! als würde ich durchgehend an sex denken!!"*vogel zeig*

"so siehts aus D:<"

chris:"leeeute mit eurem gebrüll weckt ihr noch alle am bord auf >>;"

~...~

eliza:"sie hören uns nicht... ._."*sich auf janus schoß setz und ihn wieder umarm**seufz*"wir werden verhungerrrrrn Q____Q"

~...~

"ok erzähl mir an was du gerade denkst :B"

absinth:"annnnn"*augen nach unten wandern lass**kopf schnell schüttel*"an essen :D"

"ok das lass ich auch noch gelten :B"

chris:"arphelia ich geh schlafen, willst du mitkommen? ^^"

":B macht ihr das jetzt auch wie émy und ivan? oO"*daran denk*"üargh wenn ich daran denke das mein eigener bruder...>_<"

chris:"dann denk nicht dran >>;"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 I_icon_minitimeMo Okt 20, 2008 11:06 pm

Janus:,,die/derjenige der/die uns eingeschlossen hat kann was erleben...moment...woehr haben die überhaupt den schlüssel...grr...shyla...." *kurz überleg* ,,ah wir werden nciht verhungern Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 757306 ich hab notreserven °^° sind leider nur chips Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 226541 " *mit einem arm nach hinten gr3eif udn ne klappe aufmach* ,, Q____Q no way sie sind weg....." *nochmal überleg* ,,mhhh....." *elli kurz hochheb und sie dann aufn sitz absetzt* ,,dann zerschieß ich halt die tür...geschieht jedem recht der davon afuwacht omg! " (omg er beschießt SEIN schiff XD )

~...~

arphelia:,,ja ich komm mit :3 " *eine hand auf jill's schulter leg* ,,du kannst ja mit sidius schlafen wenn du schon so oft an sex denken musst " Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 Vbgcwqqm1lwkizhskacc

Raven:,, sex sex sex sex sex...könnt ihr mal von was anderes reden....ah ich weiß was..." *watte nehm und sich in die ohren stopf* ,,jetzt könnt ihr weiterreden Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 757306 ich hör nichts mehr.." *vorsichtshalber noch ohrenwärmer aufsetzt* ,, Ahahahahahahahahahah "

Arphelia:,,test test Raven Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 757306 ok öhm....raven mag sidius udn will mit ihm schlafen Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 757306 "

Raven:,,WIE BITTE?" Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 Zee1hb2goue1u9osgpdy

Arphelia:,,@jill oder mit absinth" *g* *hust* *schnell mit chris in ein zimmer renn*

wemvse: *auch ausm raumg flücht damit nit rumgeworfen werd*

Raven: *vor wut koch* ,,noch ein wort und mir platzt der kragen!" Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 Pk2v2n8pgld5mfk0m0p9 *laser gun nehm und sie mit der schock 3000 patrone bestück*

wemvse: *um die ecke guck* ,,wort "

Raven: *auf wemvse schieß*

wemvse: *schnell um die ecke saus*

Raven: Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 Kb86k3m43d9y9psrcww6
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 I_icon_minitimeMo Okt 20, 2008 11:41 pm

eliza:"achwas dafür musst du dein schiff doch nicht kaputt machen ^^ pass auf das geht anders...halt dir bitte kurz die ohren zu"*fg**zur tür hingeh*"MACHT SOFORT DIE TÜR AUF ODER IHR KÖNNT WAS ERLEBEN!!!! ABSiNTH WENN DU DIE TÜR NICHT AUFMACHST (weil er ja so ne angst vor ihr hat XD) BRING ICH DICH MIT MEINEN EIGENEN HÄNDEN UMMMM D:<"

~...~

absinth:"iya Oo ah p.s. arphelia kann nachher was erleben D:<"*blush**die schlüssel von irgendjemanden schnapp*"WARTET WARTET Oo;"*aufschließ und sich in den aufenthaltsraum verflüchtige**um die ecke glubsch*

*blush*"i..ich und absinth? NIEMALS, der ist viel zu alt für mich ò///ó"

absinth:"und sie viel zu jung D:< ich könnte als pädophiler durchgehen....nee "*schauder*

~...~

eliza:*rausstapf*"danke absinth :P"*in die küche geh und die beiden teller hol**janus einen reich*"deiner ^^-"

absinth:*die beiden komisch anseh*

eliza:"was Oo;"

absinth:"n...nix ^^'"*ganz von der ecke verschwind*"ich will schlafen -o- aber ich weiß jetzt nicht wo elli schläft -o-"

"wo wohl XD"

absinth:"hast recht, wahrscheinlich schläft sie im cockpit Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 757306 dann kann ich ja doch alleine schlafen :')"

"heh eigentlich kann ich ja hier auf der couch schlafen Oo aber moment raven pennt hier ja wahrscheinlich oder?"

absinth:*nod nod*"FALLS sie überhauot pennt Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 757306"

"dann muss ich ja doch ...bei ...sidius"*rot werd*

absinth:"oder bei mir"*grinsend ins krankenzimmer latsch*

"ggrrr >//<"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 I_icon_minitimeMo Okt 20, 2008 11:57 pm

Raven:,,ich schlaf nich, udn das schätze die nächsten paar tage nit °^° *sich ihre augenringe schon vorstell* eh.....ach was solls....du kannst ruhig auf der couch schlafen....du kannst auch licht ausmachen ich hab gute augen...." Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 X9dow53cgmeuv1z2sujz *sauer auf arphelia is*

wemvse: *zu raven geh* ,,wemvse auch*

Raven:,,ich hab dir ja auch welche gebaut....mistding" *ihn aufn kopf hau*

~....~

Janus:,, danke...jez müssen wir nicht verhunger...." *sie anlächel* ,,ohgott ichw oltle wirklich mein shiff beschädigen Òó......" *raussguck* ,,das wettter wird auch nicht besser Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 620795 ich hoffe es wird nicht schlimmer....." *keine lusthat auf manuell zu schalten und zu fliegen*

~....~

Raven:Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 Zsr8itre85ym9tgp33o *sich so aufn boden hinleg und schreib+kritzel+bau+tief in gedanken versunken is und "geistig"-abwesend ist*
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 I_icon_minitimeDi Okt 21, 2008 12:09 am

"ja könnte ich, aber dann wird sidius beleidigt sein Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 226541 oh gott warum mach ich mir gedanken über sidius?! Rolling Eyes achman ich weiß auch nicht ._."*sich auf die couch setz*"naja er ist sicherlich schon eingepnnt also kann er nichts schlimmes mehr machen"*seufz und aufsteh*"gute nacht wemvse und raven Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 757306"*zum cockpit geh*"gute nacht ihr beiden Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 757306"

eliza:"jill, schläfst du jetzt doch mit sid? Oo;"

"er kann ja nichts schlimmes mehr machen >>; außerdem will ich ihn nicht verletzen... "

eliza:*grins*

"was D:<"

eliza:"willst du nicht bei absinth..? naja schlaf gut :P"

"jaja gute nacht >>;"*ins zimmer geh**sich ins bett drängel*

sidius:*sich an jill kusch**schnurrXD*

">///>"*arme verschränk*

~...~

eliza:"ich fliege wenn du möchtest, dann kannst du schlafen gehen :P weil dahinten sieht es nach gewitter aus"*auf den horizont zeig*
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 I_icon_minitimeDi Okt 21, 2008 12:19 am

Janus:,,achwas....ich kann auch fliegen du kannst schlafen gehen...." *schlüssel von seienr kabine nehm und ihr reich* ,,^^...."

~...~

Raven:,,mnmnmn...."

~dann am nächsten morgen~

*ausser kabine in unterwäsche raustorkel* *noch halb verschlafen ist* *zu raven geh* ,,guten morgen..." Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 Y7e1wbqhdz48ys3usjal

Raven:,,morgen...." *in nem buch inzwischen was anchles*

,,warst du die ganze nacht wach? :o "

Raven:,,jap..."

,,gar nicht müde?" *auf couch setzt*

Raven:,,noch nicht angezogen....? :B "

,,eh.....oh....vergessen...." *gähn* *zurück isn zimmer torkel*

arphelia:*aussem zimmer gutgelaunt rauskomm und in aufenthalsraum geh* ,,guten morgen raven Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 757306 "

Raven: Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 X9dow53cgmeuv1z2sujz ,,....."

arphelia:,, D: "

Raven: *weiterles*

arphelia:,,aahhh...raven nicht sauer sein...tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid!"

Raven:,,~.~ is ja schon gut..."

arphelia:,,yay Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 757306 "

Raven:,, :B nervig.....wo ist die nacht hin dort war es so schön ruhig bis auf das gewitter&so *~*"

arphelia:,,sonst noch wer wach? Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 757306 "

Raven:,,émy war eben in unterwäsche hier....."

arphelia:,,achso...in unterwäsche? :O "

Raven:,,hat sich veregssen anzuziehen :B "

arphelia:,, XD "

*diesmal angezogen reingetorkelt komm* ,,guten morgen arphelia ~.~ " *auf couch plumsen lass*

arphelia:,, guten morgen :°1: ivan acuh schon wach? "

,,nein ~.~ "

Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 I_icon_minitimeDi Okt 21, 2008 12:36 am

*auch in den raum geh*"absinths schnarchen hab selbst ich noch gehört D:<"

sidius:*fröhlich in den raum hüpf*"mooooorgeeeeen~ Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 757306"

chris:*paar minuten später auch auftauch*"émy hats spaß gemacht?? :BBBBBB"

"guten morgen chris :B"

chris:"hat er denn auch eingel-"

*ihm den mund zuhalt*">>; hast dus denn geschafft?"

chris:*blush*"hah-hah >//>;"

eliza:*mit nem kaffee reingeh*"seid nicht so laut :B einige schlafen noch :B!"

"zB?"

eliza:"absinth, ivan, shyla, janus...."

eliza:"wir mussten das schiff durch das gewitter bringen >>;"

"danke :D aber wer lenkt denn jetzt?"

eliza:"der autopilot o_o"*kaffee trink*

*seufz*"trotzdem noch zwei tage bis nach asgard..."

eliza:"frag doch ganz einfach ob wir pausen machen können....hier sind sehr schöne landschaften"

"aber die viren haben sie doch sicherlich befallen D:"

eliza:"ja aber es sind doch trotzdem schöne orte geblieben ^^ eh jill :B lief denn noch was mit sid? ;D"

"nein D:<"

sidius:"vllt"*verlegen mit den füßen aufm boden rumscharr*

"EH? Oo; du hast doch nicht etwa-"

sidius:"es war ein scherz :B"

"-.-;!"

eliza:"... Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 620795 willst du denn keine kinder haben? ich meine...jetzt hast du ja genügend zeit hier"*g*"wer weiß wie lange raven für die zeitmaschine benötigt"

"... ._."

chris:*seufz*"wir sollten wirklich die zeit hier erstmal genießen...."
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 I_icon_minitimeDi Okt 21, 2008 12:51 am

ivan: *auch reinkomm* ,,morgen..."

allebis auf émy: *ihn anstarr*

ivan:,,was? omg! "

Raven:,,nichts :B außerdem es stimmt ichw erde denke sehr lange brauchen...ich hab ja noch nichtmal einen richtigen vorentwurf fertig D:< bei dem scanner hat mich das schon 1 ganzes jahr gekostet" *sigh* ,,udn das hier* *paar blätter nehm* *sigh* ,,ist einfach grauenvoll*

,,aber....ich meine...wenn wir heir altern....das wäre dann doch nicht gut wenn wir kA wenn zurückreisen...schließlich kennen unsere eltern uns nur so wie wir jetzt sind...."

Raven:,,stimmt auch wieder...."

arphelia:,,das kriegen wir schon i-wie hin.....=) deswegen fliegen wir nach asgard...vllt weiß hrist was :) "

,,ja vllt...." *seufz*

Janus: *gähn* ,,mh....alel versammelt hier....~.- "

arphelia:,,nicht alle shyla und absinth sind nicht da^^"

Janus:,,achja....stimmt.....~.-" *morgenmuffel etwas ist* *elli's kaffee seh* ,,gute idee..." *in die küche geh und sich kaffee mach*

Raven: *sich ein buch nehm* *les*

arphelia: *vonner couch spring* ,,wer hat lust mit mir frühstück zu machen? Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 757306 "

*gähn*

arphelia:,,keiner? Q___Q "

raven:,,mach es mti dir selber :B "

arphelia:,,Q____Q "

ivan:,,das klang grad etwas....:B "

,,pervers? " *gähn*

Raven:,, :B ich weiß "

arphelia:,, Q____Q "

Janus: *wiederkomm mit ner tasse kaffee* *kaffee trink* *jetzt erst seh das um raven ehrum zichtausend papierkugeln liegen* ,,D:< das machst du selbst wieder sauber klar?"

Raven:,,sicher omg! glaubst ich schmeiß die weg...da könnten infos draufstehen die ich demnächst übersehen kann omg! "

shyla: *auch wach ist* ,,mhhh....ist schon wieder der auto pilot an? "

Janus:,,sicher °^° "

shyla:,, :B "

Janus:,,ajja ich geh ja schon...:B " *ins cockpit geh*

,,saggmal shyla wie hast du ajnus kennengelernt, und wie kommt es das ihr zusammen arbeitet? :B "

Shyla:,,lange geschichte :B "

,,wir ahben zeit Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 757306 "

,, schade :( " *sich langweil*

,,warum hab ich nur das bedürfnis mit einer konsole zu spielen? Dx "

Ivan: *auffer couch platzt nehm* ,,weil dir langweilig ist?"

,,jaaa....D: raven...?"

raven:,,mh?"

,,gibt es in lith konsolen zum spielen?^^ "

Raven:,,vielleicht...." *g*

,,ja oder nein? "

Raven: *stift + papier nehm* ,,mal sie auf dann beantworte ich dir die frage Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 757306 "

,,ok...." *eine ps2 mal* ,,daa :O und?"

Raven:,,mhh....mhhh.....ja....mhhh......mhhh...aha....." *die abbildung analysier und sich an die arbeit mach* ,,gleich gibt es sie Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 757306 "

,, :top: kannst du dann auch für mehrere spieler und auch spiele dafür dann können wir alle unsere langeweile vertreiben °^° "

shyla:,,die shiva wird noch mal zum multifunktionstalent...vllt. soltle ich mal die geldreserven nachschauen...für ein größeres flugschiff....omg! " *in ihr zimmer geh*
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 I_icon_minitimeDi Okt 21, 2008 1:35 am

absinth:*zu den anderen geh**gähn*Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 Z83w99xrl8iyr0e4qyve"oh gott was macht ihr denn hier >>;"

"keine ahnung...moment....achja weil wir zufällig wach sind und die anderen räume zu klein sind? D:<"

absinth:"brüll nicht >>;"

sidius:*jill und absinth anguck*"...>>;"

absinth:"was?!"

sidius:"nix nix....darf ich nicht gucken? >>;"

"oh gott >>; ah arphelia, ich mach frühstück....hilft mir wer? Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 757306"

chris:"gut gut, ich helfe dir ^^"*ihr auf die schulter klopf*

"danke ^^"

eliza:"heheh..."*grinsend zu janus ins cockpit geh*

sidius:*absinth böse anguck*

absinth:"hör auf mich anzugucken >>;"

sidius:"mh...>>;"

absinth:"eifersüchtig? :B macht nix raven ist noch für dich da ;D"

sidius:"raveeeen ;___;"

~...~

*mit frühstück wieder komm*"fertiiig :D"

chris:"ayeeeee :D"

sidius:"wer schneller isst"*absinth herrausfordernd anguck*

absinth:"ok"*sich essen nehm*

sidius:*auch*"los!"Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 775157

absinth: Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 775157

"was macht ihr volltrottel da Oo?"

chris:"heh das schöne frühstück -.-!"

"!!"*was nehm und zu elli und janus bring*"guten appetit ihr beiden ^^"

eliza:"danke"*g*

*zurück geh*"aha ihr habt alle schon angefangen :B war zu erwarten :B"

absinth: Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 775157

sidius: Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 775157

~...~

eliza:"schau mal, da unten die blumenwiese...da könnten wir eine pause machen"*ins brötchen beiß*"oder?"

~...~

*aus dem fenster schau*"wheee wie schön :3"*zu eliza und janus latsch**grad drauf ansprechen will*

eliza:"ich hab shcon gefragt :B:P"

"ok :o"*auf erlaubnis von janus wart*
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 I_icon_minitimeDi Okt 21, 2008 5:08 pm

Janus:,,mhh...okay Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 757306 "

~...~

Raven:*brötchen ess*

*auch*

arphelia: *auch* ,, Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 757306 "

Raven: *sidius komisch anguck* omg!

*ess*

Raven: omg!

~....~

Janus:,,dann wollen wir mal landen Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 757306 " *die geschwindigkeit der shiva senk* *paar knöpfe drück* *die shiva dann locker flockig und behutsam auf der blumenwiese landen lass* ,,so...." *"funkgerät" nehm* *zu den mechanikern im maschinenraum sprech* *i-was mit den laber XD* ,,soo....." *aufsteh* *funkgerät auf den aufenthalsraum stell* ,,wir machen ene pause also...könnt euch die beine vertreten...." *funkgerät wegleg und noch aufn knopf drück um die "tür" nach draußen zu öffnen* *zur tür geh und da aufn knopf drück um eine treppe erscheinenzulassen* *runtergeh* *sich streck udn dann in die wiese fallen lass*

~nunja alle gingen dann auch raus~

Raven: *ihren schreibblockj +stift mitgenommen hat, sich hinsetzt udn weiterschreib* ,,*~* "

arphelia:,,awww....die wiese ist schön...ich habe eine ideeee Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 757306 " *blumenflück*

,,:o arphelia was hast du vor? :D "

arphelia:,,ich will blumenkränze machen :D "

,,asu......kuhl Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 757306 " *etwas über die wiese geh* ,,herrlich...frische schöne blumen luft ^^- "

ivan: *sich streck* ,,jap.....und endlich wieder feste erde unter den füßen*

,,stimmt Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 757306 "

shyla:,,hey janus....sollten wir die shiva lieber "verstecken"?"

Janus:,,,mhhh.....warum?"

shyla:,,weil wir inzwischen im "feindlichem" gebiet sind"

Janus:,,is gut..."

shyla: *mit eienr "fernbedienung" die shiva auf einmal unsichtbar werden lass* ,,so...."

arphelia:,,wo ist sie hin? :o "

arphelia:,, :O " *dahin geh wo die shiva stand* *gegen sie lauf* ,,ouch...." *kopf reib*

shyla:,,sie ist imemr noch da nur unsichtbar XD "

Janus:,,sehr praktisch....Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 757306 "

raven:,,ich will nicht wisen wie viel das gekostet hat :B "

Janus:,,gar nichts °^° einer unserer mechaniker hats gemacht...und die bezahlen wir ja nit °^°"

raven:,, :B.....schade das man ihn nicht unsichtbar werden lassen kann :B " *sich hinleg* ,,eine gedankliche pause <)"
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 I_icon_minitimeDi Okt 21, 2008 7:24 pm

(nice XD)

sidius:"drache >>; wer schneller dahinten beim felsen ist..!"

absinth:"ok Ahahahahahahahahahah "*seine flügel erscheinen lass*

sidius:"SCHUMMLER D:<"

absinth:"heh du hast keine regeln erstellt :D"

sidius:"ok ok -.- aber so hab ich keine chance...>>; "

absinth:"dein pech :B"

chris:"seid ihr bereit? ok, dann auf die plätze-fertig-los!!"

*sich in das blumenmeer fallen lass*"huhhh, was haben dir nur Oo;"

chris:"und da fragste noch? :P"

"..." Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 67283

absinth:"ahaha gewonnen" :lols:

sidius:"mit unfairen mitteln!! ich fordere eine revanche! D:<"

absinth:"erst nachdem ich meine schadenfreude ausgelassen habe Ahahahahahahahahahah "

sidius:"wäääh jill der ärgert mich ;_;"

"?!?! D:<"

eliza:*sich neben janus setz*"..wem gehört das gebiet denn?"

chris:"mir nyahahaha" :lols:

eliza:"klappe zu D:<"

chris:"..." Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 67283

*in den himmel guck*"das wetter ist viel besser geworden, seht euch die schönen wolken an :3"

~ Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 810351 Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 810351 Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 810351 Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 810351 Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 810351 ~

chris:"die haben gesichter Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 226541"

eliza:"jaa so schön :3"*sich auf janus setz und sich an ihn rankuschel*

chris:"aw me 2 :3"*arphelia knuddel*

"immer diese pärchen D:< obwohl mich es schockiert zwei 'feinde' kuscheln zu sehen o_O aber andernseits auch nicht Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 226541 absinth, sid, wollt ihr beiden nicht auch- Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 757306"

absinth:*sich beleidigt an den stein lehn*"pff >>;"

sidius:"neeeein der is fies und gemein und fies zu mir >>;"

"es war ein witz, EIN WITZ :B!"

chris:":B"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 I_icon_minitimeDi Okt 21, 2008 8:44 pm

arphelia: *reknuddel* ,, :3 "

Raven:,,......................."

Janus:,,mhh....." *einen arm um eliza leg* *mit dem anderen in himmel zeig* ,,eine flugschiffwolke Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 757306 "

Shyla:,,dem gebiet gehört den einen luftpiraten von....von.....Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 226541 wie hießen die nochmal.....öh.....ah ich glaub es war Sansalia oder so...bzw so hieß das luftschiff...und der typ dem es gehört Zak wenn ich mich nicht irre...Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 226541 "

,,ivaann :D " *zu ihm hinrenn und ihn umschmeiß und kuschel* ,, :3 "

ivan:,, ^^ " *rekuschel*

Raven:,,............................................................" *sichwegdreh* ,,Jill ich stimme dir in allem zu was die pärchen betrifft top "

Shyla:,,ich hoffe das wetter bleibt so dann kommen wir schneller voran..." *sich auch hinsetzt*

mechanikervondershiva: *aus dem flugschiff komm und zu shiva gesprungen kommen*

( ES SIEHT SO AUS: )
Spoiler:

Shyla:,,aha aha....."

mvds: *laber laber*

Shyla:,,WAS? Òó...."

mvds: *nick udn zurück in das unsichtbare luftschiff lauf*

arphelia:,,omg es war süß und klein udn knuffig...was war es :3?"

shyla:,,eienr der mechaniker.... omg! "

Janus:,,gibts ein problem? :o "

Shyla:,,ja omg! "

Janus:,,was ist los? Oo...."

Shyla:,,der Tank :B er reicht gerade noch bis zur nächsten kleinstadt die natürlich KEIN terminal aht :B"

Janus:,,..... Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 475973 ich dachte wir hätten es aufgefüllt?!"

Shyla:,,haben wir auch...aber es ist ein loch im tank :B "

Janus:,, Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 475973 Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 475973 Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 475973 Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 475973"

Shyla:,,und jetzt brauchen sie erstmal ca 2std um das zu flicken, danach müssen wir sehen wo wir neues benzin herbekommen :B "

Janus:,,udn das ersatzlager? Òó"

Shyla:,,leer...."

Janus:,, Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 475973 "

Shyla:,,jap....."

,,das heißt wir sitzen jetzt erstmal für 2std. hier fest? Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 757306 "

arphelia:,,dann können wir in ruhe die landschaft genießen....Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 757306 "

Janus:,,....so toll ist es auch nicht...wenn Luftpiraten auftauchen udn uns sehen haben wir ein problem..."

Shyla:,,genau bei langsamen flug würden wir ins nächste "dorf" schaffen aber wenn wir flüchten kommen iwr noch nichtmal bis zur hälfte"

Raven:,,und wenn sie kommen sollten und wir deren tank anzapfen? :B "

Shyla:,, :B wie willst du das anstellen?"

Raven: *aufsteh* ,,gaanz einfach...ein paar verstecken sich, andere lenken ab, andere gehen rein, zapfen den tank an und fertig :B "

Shyla:,,du musst bedenken die Sansalia ist dreifach so groß wie die shiva..somit sind auch mehr personen auf dem schiff außerdem ist die mannschaft dort auch nicht gerade ohne, Zak nimmt nur die besten der besten"

Raven:,, das hält doch keinen auf :B "

Shyla:,, :B "

Janus:,,ich find die idee gut den tank anzuzapfen kihihi wozu sind wir luftpiraten °^°"

Raven:,,ihr drei vllt. aber wir nicht :kihihhi: "

Janus:,, :B deine idee!"

Raven:,, °^° und es ist eine gute.....mhh...."

Shyla:,,ich hör die geräusche eines flugschiff..." *sehr sehr gute ohren hat XD*

Arphelia:,,ich hör nix...." *hände hinter ohren halt*

~und dann tauchte ein großer schatten über sie auf~

Shyla:,,wenn man vom teufel spricht.....die Sansalia...u.u "

Raven: *sich hinter nemm stein versteck °^°*

~und dann kam die sansalia auch runter...nicht weit von ihnen entfernt...und dann öffnete sich die luke und jmd kam mit gefolge heraus und auf sie zu~

??:,,na wenn das nicht Janus der Luftpirat ist...und wen haben wir denn da noch..." *eliza ankomm* ,,du komsmt mir bekannt vor...Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 226541 "

Janus:,, :B "

??:,,achja richtig Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 757306 du bist auch auf einem der steckbriefe drauf...omg du hast dich mit IHM verbündet Ooo "

gefolge:,, Oooo "

??: *sich umseh* ,,ohne luftschiff unterwegs?...wie ungewöhnlich.....für Luftpiraten..."

Janus:,,es geht dich rein gar nichts an was wir machen....."

Shyla:,,kümmer dich um deinen kram....Zak"

Zak:,,sie kennt meinen namen °^°.....egal.....aber es geht mich sehr wohl was an...ihr seid in meinem terretoritum und ich kann es nicht leiden wenn andere luftpiraten meinen boden beschmutzen...."

,,wir beschmutzen ihn nicht...außerdem sind nur die drei da luftpiraten D:< "

Zak:,,:B und was seid ihr dann? :B gefangene? so siehts mir nicht danach aus :B "

Raven: *sich richtung sansalia schleich*

arphelia:,,raven macht es wirklich Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 620795 "

Zak: *kriegt das nit mit weil der stein wo raven sich versteckt hat etwas hinter ihm is*

gefolge: *das auch nit mitbekomm*

Raven:,,man sind die dumm...." *auf knien schleich*

Zak:,,trotzdem.." *auf janus udn eliza zeig* ,,warum solltet ihr zufuß laufen?"

,,weil wir großkönige sind und sie uns begleiten und nun nach asgard wollen bzw es finden wollen Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 757306 "

arphelia:,, Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 620795 j...ja genau....ich dachte sie sollten die wahrheit niemanden sagen Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 620795 "

Zak:,,ja...klaaaaar.....genau.......asgard.......das muss man auch finden.....:B Das ist ein Mythos ihr holköpfe udn großkönige...:B erzählt mir was besseres :B "

,, :B "

arphelia:,, und dabei ist es die wahrheit :B "

Zak:,,und deshalb seit ihr zu fuß unterwegs? :B "

,,klar Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 757306 man weiß ja nie wo asgard sich befindet :P "

Zak:,, :B "

,, Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 757306 "

Zak: *kopfschüttel* ,,nagut gehen wir..." *sich grad umdrehen will*

Raven: *genau vorm eingang steh von der Sansalia*

,,daaas war ein scherz...in wirklich keit haben wir auf euch gewartet um euer flugschiff zu kapern und es an uns zu reißen und euch im windschatten stehen zu lassen :D "

Zak:,,wie bitte? Suspect "

Raven: ,,top " *ins flugschiff geh*

,,genau Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 757306 muss...ablenken "

arphelia:,,genau genau und dann wollen wir das flugschiff auch hinterher demolieren und euer terretoritum an uns reißen °^° "

Janus:,, :B "

Zak:,,ja klaaaar.......und das schafft ihr auch so ohne weiteres :B "

Janus:,,sicher °^° schließlich sind wir die besten der besten kihihi "

Zak:,,das glaub ich auch D:< "

Janus:,,wenns stimmt Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 757306 "

Zak:,,das wollen wir doch mal sehen......ich fordere dich heraus..."

Janus:,,in was? "

Zak:,,weit"schießen" "

Janus:,,sicher.....ich nehme die herausforderung an...."

Zak:,,wenn ich gewinne, seid ihr meine gefangenen und werdet verkauft zu zwangsarbeit....in meienr neuen stadt die gerade gebaut wird °^° "

Janus:,,und wenn ich gewinne verschwindest du sofort und überlässt dein terretoritum mir..." *aufsteh und ihn ernst anseh*

Zak:,,abgemacht...."

Gefolge: *spezielle pistolen dafür immer parat hat und raushol*

Janus:,,was ist das ziel? hier gibt es weit und breit nichts...:B "

Zak:,,mhh..." *zwei steine nehm* ,,diese steine werden wir auf dem kopf zweier personen legen...wer ihn runterschießt hat gewonnen wer daneben schießt oder der stein oben draufbleibt hat verloren"

Janus:,,geht klar....."

Zak:,,okay such dir deine person aus... kihihi " *sich einen von seinen gefolgsleuten aussuch*

Janus:,,wer will freiwillig? kihihi "

~in der sansalia~

Raven:,,okay...wo gehts zum tank..." *sich umguck* *einfahc i-wolang geh* ,,whoa da kommt jemand" *sich in einer ecke versteck und luft anhalt*

typ:,,und dann hab ich sie gefragt ob sie nicht doch lust hätte...."

typ2:,,und was hat sie gesagt....?" *mit typ an raven vorbeigeh ohne sie zu sehen*

Raven:,,die besten der besten? :B.....klar" *weitergeh*

mädchen: *aus ihrem zimmer geh und gegen raven stoß* ,,ouch >.<....argh tut mir leid tut mir leid meien schuld ich hätte nicht so einfahc....eh...wer bist du :o "

Raven:,,...verdammt :B....e...eine freundin von Zak Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 757306 "

mädchen:,,asu Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 757306 "

Raven:,,mhh...sagmal kleine...Zak hat gesagt das ich zum tank muss....aber ich weiß nicht wo das ist kannst du mir den weg zeigen? " *so gut wies geht lächel und freundlich ist*

mädchen:,,zeigen darf ich nciht aber ich kanns dir sagen :) da musst du den gang runter dann sind da zwei treppen die runterführe...da nimmst du die rechte und dann die 2te tür rechts und dann wieder die treppe runter und dann die 5tür links und dann nochmal treppe runter und dann bist du da =) "

Raven:,,alles klar top danke Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 757306 " *losgeh*

mädchen:,, Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 757306 " *i-woanders langgeh*

Raven: *genau den weg verfolg*

~etwas später~

Raven: *vorsichtig die letzte treppe runterschleich* ,,ich frag mich grad wie ich den tank ohne einen schlauch oder so anzapfen soll Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 620795 "

~im raum wo die großen tanks stehen~

Raven:,,und hier ist kein schwein...typisch..." *sich umschau* ,,kuhl da ist ein sehr langer schlauch Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 757306 wahrschienlich fürs tanken -u- bwahahahhaa..." *das schlauch ende nehm und an einem der tanks befestige*,,...mhh...ich hab eine idee..."

wemvse:,,udn welche?"

Raven:,,hiyaaa...!!" *schnell den mund zuhalt* ,,wemvse...Oo..erschreck mich nicht so!" *finger vor mudn halt* ,,psssscht.....aber jez wo du dar bist hab ich noch eine bessere ide..." *eine klappe aufmach die nach draußen für* ,,den schlauch hier....bring ihn vorsichtig und langsam zur shiva..."

wemvse:,,ayeaye..." *das andere ende des schlauches i-wie festhalt und dann runterspring*

~...~

wemvse: *mit dem schlauch langsam,vorsichtig und leise richtung shiva geh*

arphelia:,,raven hats schon geschafft? Oo......yay *-*" *zu shyla hingeh* *sie antips und mitten kopf richtungt wemvse zeig*

shyla: *nick* *etwas richtung shiva geh und sich dort erstmal hinstell* *leicht gegen die shiva klopf ohne das jmd das merkt*
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 I_icon_minitimeDi Okt 21, 2008 9:01 pm

eliza:*vortret*"hier, ich machs freiwillig... kihihi "*kann sichs nicht verkneifen und muss zak ärgern*"ich hab mehr kopfgeld als du D:<"*sich den mund zuhalt*

*drop*"argh warum muss sie so vorlaut sein? :-_-: "

absinth:*auch unauffällig verschwind, FALLS es zum angriff kommt**sich zum transformieren bereit mach*

sidius:*hand am griff seines schwertes mach*

eliza:"heh zak nicht so lange D:< such dir endlich jemanden aus >>;"*janus ernst anguck*"hoffe doch das es inordnung für dich ist...im gegensatz zu den anderen bin ich es gewöhnt das man auf mich schießt und ich zucke auch nicht zusammen"

"wie lange braucht der um sich jemanden auszusuchen Q_Q"

chris:"hehe aber gefangener zu sein macht bestimmt auch spaß :D"

"chris >>;!"

chris:"sorry ._."
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 I_icon_minitimeDi Okt 21, 2008 9:38 pm

Janus:,,ja ist in ordnung....und keine sorge ich habe nicht vor dich zu erschießen....wenn doch erschieß ich mich hinterher selbst <<'"

Zak:,,häzt nich sonst zieh ich meine herausforderung zurück und knall euch so ab :B " *einer tussi herwink* ,,du..." *pistole bereit mach* ,,ich würd sagen...100meter entfernung ist doch ok...oder...-u- "

Janus:,,wie du meinst..."

~nachdem sie 100meter entfernt waren~

Janus: *pistole jez bereit mach*

Zak:,,ich lass dir den vortritt....."

Janus:,,...okay..."

~...~

mvds: *eine kleine klappe öffne und rausguck*

Shyla: *1m davor steh* ,,gleich kommt ein schlauch für den tank..."

mvds: *daumenhoch*

wemvse: *fast die shiva erreicht hat*

~....~

Janus: *waffe heb und erstmal auf elli ziel* *abmess wie hoch er ziehlen muss um den stein zutreffen*

Zak:,,lass dir zeit..." *sich an nem großen stein anlehn*

Janus:,,hat ich auch vor..." *sich kopnzentrier*

~....~

wemvse: *bei shyla ist* ,,mission erfüllt °^° "

shyla:,,gut...." *vorsichtig und langsam den schlauch aufheb und durch die kleine öffnung geb*

mvds:*den schlauch nehm und an den tanks der shiva festmach* *am schlauch zieh*

~...~

Raven: *seh das der schlauch gezogen wurde* ,,okay >:D " *an einer pumpe gebastelt hat die den tank leer macht* *die anmach* ,, Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 757306 "

typ: *treppe runterkomm und raven seh* ,,he was machst du da? D:< "

Raven:,, :B vorlaute menschen sollte man bestrafen ;B "

typ:,, D:< "

Raven:,,nicht so unfreundlich mister D:< "

typ:,,WAS...MACHST...DU...DA? D:< "

Raven:,,ich entleere euren tank um unseren aufzufüllen °^° stört dich das etwa? :B "

typ:,,ums so zu sagen...JA D:< " *sein schwert zieh* ,,mach es rückgängig oder du wirst es bereuen....menschenmädchen D:< "

Raven:,, :B....udn genau das hasse ich an menschen :B ich bin kein mensch D:< noch nit °^° " *ihre hand in die klaue ihrer dämonengestallt verwandel* *mit der anderen hand am handgelenk festhallt damit die "verwandlung" nicht weiterausbreitet*

typ: ,,WTF? Oo" *wegrennen will*

Raven:,,sag gute nacht " *g* *auf ihn lauf und ihre hand durch seine magenkuhle stoß und schnell wiederrausnehm udn zurückverwandeln lass* ,,phew....." *wieder zum schlauch geh* *hust* ,,umbringen ist nicht die beste lösung Raven!!! beim nächsten mal nur k.o. hauen omg! "
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 I_icon_minitimeDi Okt 21, 2008 9:54 pm

eliza:*still steh und abwart*

"gott das ist so aufregend, so aufregend, so aufregend *_*"

chris:"ruhig >>;! nachher schießt er noch daneben und trifft elli XD"

"ich empfinde das nicht als lustig :B"

chris:"sry ._. "

absinth:*hat transformation abgeschlossen und sich im hohen gras versteck*

"aw absinth als drache bei den ganzen blumen sieht irgendwie süß aus :3"

chris:"ja, weil das so ein kontrast ist - schön und hässlich.....unschuldig und schuldig....."

sidius:"der ist nicht süß :B!"

absinth:*hat gute ohren**schnaub*"hässlich? ich bring ihn um-.-!"

chris:"war das ein böses oder ein freundliches schnauben? Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 226541"

"pst! D:<"

eliza:"-.-!!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 11 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Tales of Lith, das 2te :D
Seite 11 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter