Anzahl der Beiträge : 1786 Alter : 1133 Points : 878 Anmeldedatum : 16.06.08
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D So Okt 19, 2008 2:18 am
Raven: *die hand nach eliza's ausstreck*
,,Jill kümmern wir usn um die viren....ich denke wir können da am meisten was machen...."
ivan:,,und der rest bis auf eliza kümmert sich um arakh!"
arphelia:,,ohke!" *auf arakh ziel* ,,das ist dafür dassu unsere welt angreiftsT!" *schieß* ,,udn das für all die toten lebewesen!" *schieß* ,,und DAS für raven!!!" *schieß*
Arakh: *hinterihr auftauch und sie festhalt* ,,du solltest besser zielen!" *fg* *eine klaue vor ihrem gesicht halt* ,,wie wärs wenn du die erste von euch bist, die zu einem meienr viren wird" *fg*
arphelia: *schock*
Arakh:,,na wie wärs..." *g*
Raven: *fast eliza's hand erreich* *noch gefährlicheren blick krieg*
Janus:,,vorsicht!!" *eliza wegschubs udn dafür raven'S kralle in öhm...in arm krieg*
Raven:,,wie schade...." *kicher* ,,nja macht nichts....dann bist du halt dran..." *janus arm langsam verdreh*
Janus: *zähne zusammenbeiß* ,,komm zu dir raven.....das bist du nicht....!"
Raven:,,wie kann ich jmd nicht seien...ihihihi......" *stärker dreh*
janus:,,urgh....."
arphelia:,, >___< "
arakh: *einen virus zu sich ruf*
virus5:*zu arakh und arphelia geh*
arakh:,,hier....deine neue energie..." *g*
virus5: *arphelia näher komm*
arphelia:,,nein!!!!!! nein...ich will nciht sterben!!!!!" *sich versuch zu wehr*
arakh:,,halt still du dumme elfe!! " *eine hand auf ihre schulter leg und ziemlich stark zudrück*
Anzahl der Beiträge : 1344 Alter : 112 Ort : bei mir lol Beruf : Nervensäge Points : 671 Anmeldedatum : 20.06.08
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D So Okt 19, 2008 2:28 am
eliza:"nein!"*raven umspring sodass sie janus loslassen muss*"nein nein, ich lasse es nicht zu das du deine freunde angreifst!"*kopf wend*"janus alles ok? helf den anderen! ich komme hier schon klar....!"*raven zu boden drück*
chris:"HÄNDE WEG VON ARPHELIA!"*ihm den arm abtrenn**sich vor arphelia stell*"warge es nicht sie nochmal anzugreifen "
"nice one chris"*lächel**trotzdem weitere viren einfrier*"Dx"
absinth:*arakh mit seinem drachenschwanz gegen die wand schlag*
"nice one absinth"
absinth:"nais won, ich weiß ich weiß :P"
sidius:*sich auf einen fingernagel beiß*"es macht ihn anscheinend nichts aus....."
absinth:*tief einatme und feuer ausspeih@arakh*
sidius:"mhhhh hier riechts nach brathähnchen "
absinth:"keine zeit für scherze sidius...greif an!"
sidius:"öhm ja :)"*loslauf*
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D So Okt 19, 2008 2:42 am
Arakh:,,hah-hah..." *arm nachwachsen lass*
,,was zum Oo "
Arakh:,,als könntet irh mcih so leicht schlagen!!!" *seine klaue noch etwas größer werden lass, von der wand wegspring udn sidius somit treff und ihn in ein großes komisches glas schmeiß*
(sowas wie da wo in pokemon mewtwo dirn war ;D )
arphelia:,, sidius!!!! D: "
,,verdammt...jill beeilen wir usn damit wir helfen können!!"
Raven:,,......" *kicher* *eliza mit ihrem knie in die magenkuhle "tret" und sie dann anschließend mit dem andern fuß an die decke kick* *schnell aufricht*
Janus:,, raven hör auf!!!!" *sie gegen ein regal schubs* ( XD )
Raven:,,....." *aufsteh* ,,ni...mals...." *ihre hand zu einem messer form* *lach* *teufelsflügel erscheinen lass und zu eliza flieg und sie [da sie ja bestimmt shcon wiede rruntergefallen ist ;D ] hochheb und mit ihr bis fast an die decke schweb* ,,sagg gute nacht....." *fg*
Janus:,, nein Raven hör auf lass sie in ruhe....!!!! schließlich....schließlich sind wir ein team!!! "
Raven:,,wir waren...!" *das messer vor eliza's kehle halt*
Janus:,,gsk.....arakh ist aber dein feind!!!"
Raven:,,ist er niiiihiiicht" *g*
Janus:,,aber er hat alle in disturbia umgebracht!!! er hat disturbia zerstört!! und da war bestimtm auch deine famillie, freunde oder was weiß ich dabei..."
Raven:,,......"
Janus:,,RAVEN!!"
Raven: *schock* *eliza fallen lass*
Janus: *sei auffang ;D *
Raven:,,...meine...famillie.....freunde....."
Arakh:,,raven hör nciht auf ihn....sie sidn deine feinde...allein sie!!"
Janus:,,das ist nicht wahr!!!"
Raven: *hände an kopf halt und augen zusammenkneif* *total verwirrt ist* ,,er hat alles zerstört....aber nein!! sie müssen sterben.....meine famillie...alle tot.....sie müssen sterben.....aufhörn aufhörn!!!" *kopfschüttel* *zu boden sink*
Arakh: *sigh* *sich das nächste opfer such* ,,mhhh......ich soll ja seine kleien elfen freundin nicht anfassen...nagut...dann nehm ich ihn...." *verschwind*
arphelia:,,wo...wo sit er??"
arakh:,,hiihier..." *arphelia zur seite stoß und chris festhalt und mit einer klaue seinen hals umfass* ,,hehe....."
arphelia:,,CHRIS!!!!!!" *wie geschockt am boden lieg und dahinstarr*
arakh:,,wenn ich deine kleine freundin nicht anfassen darf...dann musst du für sie leiden....!" *fester zudrück*
arphelia: *tränen in den augen hat* ,,nein...chris....." *trotzdem noch geschockt ist* (XD)
.~*WiWi*~. Fuck You Chelios
Anzahl der Beiträge : 1344 Alter : 112 Ort : bei mir lol Beruf : Nervensäge Points : 671 Anmeldedatum : 20.06.08
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D So Okt 19, 2008 3:08 am
chris:*nach luft schnapp*"....nhg...!!"
"chris!!!"*dabei ist die letzten viren einzufrieren*
absinth:"verdammt, ich kann nicht angreifen...ich könnte chris verletzen...."
sidius:"......urgh..."*sich grad aufrappel*"..."
"wir haben cyans energie aber sie nützt uns nichts?"*anfang zu heul weil sie nicht weiß wie sie chris helfen kann*"...ah!"*die hand auf den boden schlag*
~das eis wanderte zu arakhs füßen und schlängelte sich langsam an seinem körper hoch~
chris:"...i..ich...."*probier sich von arakhs klauen zu befreien*"..."
*mit an arakhs klauen zerr*" lass meinen bruder- "
eliza:"...urgh...."*kopfschüttel**janus anseh*"d...danke fürs auffangen..."*nicht wag ihm in die augen zu schauen*(eig wird sie schon rot, kommt aber scheiße rüber wenn ich es hinschreibe xD)*das blut vom mund abwisch und sich wieder hinstell**auf raven zuwatschel xD**ihr ihre hand auf den kopf leg und sich runter hock*"...wird alles gut"*lächel*
absinth:"das war ironisch gemeint oder? :B"
chris:*keuch*"greift ihn an!! ich kann schon einiges einstecken"*wieder keuchXD*
absinth:"mh.....!"*hinter arakh auftauch und ihn sammt chris gegen eine wand schleuder*
"chrrriiiis Q_Q"
chris:*hand heb um zeichen zu geben das er noch lebt**nach vorne kriech*
absinth:"warte noch einen moment sid, ich hole dich gleich raus"*nod*
sidius:*daumen hoch*"*~*"
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D So Okt 19, 2008 3:24 am
Arakh: *hinter raven auftacuh, eliza wegdrück sodass sie anch hinten fällt, raven an der schulter pack udn mit irh zusammen verschwind*
,,WAS? "
Arakh: *über i-ein brodelndes teil erschein* ,,heh-heh......es wird zeit diese welt mit der menschenwelt zu vereinen...." *fg*
Raven:,,gnn......."
arphelia:,,nein...das geht nicht...das wäre katastrophal!! "
Arakh: *lach*
raven:,,nein!!!!" *sich wiederzurückverwandel, sich i-wie von arakhs griff befrei udn ihn in diese komische "säure" werf* *sich zurückverwandel und daneben runterfall* *cough*
~doch dann begann diese "säure" an noch doller zu brodeln und es spritzte soger etwas hinaus...die spritzer landeten aufen boden der dadurch weggeätzt wurde~
arphelia:,,O___o"
Raven:,,raus hier...dsa teil....es geht in die luft!!!"
,,aber wie....bis wir unten sind, is das teil explodiert"
Raven:,,nein....das kraftfeld ist weg...wir können dort raus..." *sich mit den händen abstütz vor erschöpfung XD*
arphelia:,,..... ._. " *sich wackelig aufricht* *leicht noch geschockt ist*
ivan: (hab ihn voll vergessen xD ) ,,dann beeilen wir uns...."
~so gingen alle zum fenster hin was kaputt war :D ausser raven °^°~
,,raven...kannst du gehen...?"
Raven: *nick* *sich an dem behälter wo die säure ist aufrappel* *in die säure reinschua*
arphelia:,,raven....! ._. "
Raven: *zu den anderen langsam hintorkel*
~doch dann kam aus der säure etwas geschossen :D~
Arakh:,,du glaubst doch nicht du entkommst mir so leicht..." *gg* *ist zwa total zersetzt aber egal XD *
Raven: ,,glaubst du...ich lass mich auch noch von dir töten...?" *aus ihrer tasche eine flasche raushol und sie öffne* *sich umdreh* *die flasche in die säure werf*
arakh:,,eh?.."
~noch passierte nichts~
arakh: *lach* ,,selbst einstein kann sich irren..."
raven: *durch ihre dämonenkraft eine druckwelle enstehen lass sodass unsere helden aus dem fenster gestoßen werden*
arphelia:,,HIYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!"
*auch schrei*
~und dann kam auch schon die explosion im obersten stock :D~ (mal sehen was mit raven passiert °^° XD )
(ich hoffe das is ok so wie ichs geschrieben hab XD )
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D So Okt 19, 2008 3:56 am
eliza:"IYAAAA >_<"*ihren rock festhalt damit er nicht nach oben weht*
absinth:"nhg..."*sich in nen drachen verwandel und alle abfang"
"gott sei dank, absinth Q_Q"*keuch*
chris:*erleichtert nach luft schnapp*
eliza:*aufatme**sich aufricht*".....raven?"
"o.o wo ist sie"
sidius:"phew es wurde langsam stickig in dem glas ^^"
"absinth, bitte flieg da nochmal hin!!"
absinth:"ja...aber der rauch verdeckt mir die sicht >_<"*hinflieg*
eliza:*brüll*"RAVEN!"
*mitbrüll*"RAAAAVEEEN"
chris:*muss sich durch luftmangel erstma kurz regenerieren xD*
~...~
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D So Okt 19, 2008 4:07 am
raven: *zum fenster hinzieh* *gaaaanz viele wunden hat etx bla bla*
arphelia: *chris um den hals fall*,, T___T chriiiis...ich hatte solche angst um dich Q____Q "
*zauberstab erheb und einen wind herbeiruf der den rauch wegmach*
Janus:,,seht da...am fenster da ist sie!!!"
,,schnell!! D: "
Raven: *sich über die kante zieh und runterfall*
ivan:,,absinth!!!"
~dann explodierte es ein zweitesmal und eine regenbogen artige substanz kam aus dem gebäude und schlung sich um die spitze...alle viren die am boden waren, schwebten dort ebenfalls hin~
~dann als absinth raven abfing und etwas weiter entfernt vom turm war~
,,raven!! D: "
wemvse: *einen trnak ZUFÄLLIG hat* *ihn zu raven bring*
*zu raven und wemvse krabbel* ,,wemvse...is das auch...ungefährlich?"
wemvse:,,ja..."
,,..." *raven den trank geb*
raven: *hust anfall bekomm*
,,raven ;___; gsd...."
Raven: *sie anguck* ,,t...tut...tut mir leid..."
,,Q____Q macht doch nichts.....aber deine wunden....D: sie müssen verbunden werden..."
Raven: *kopfschüttel* ,,die heilen von selbst..." *zaghaft lächel*
,,huhu?..." *auch hinguck* ,,das....OMG....DAS IST UNSERE WELT!!!"
ivan:,,in..schnelldurchlauf O___O was zum...."
raven: *überkopf dahinguck* ,,O__O.....i....ich glaub ich weiß..."
,,??? was?? WAS RAVEN??"
raven:,,du...durch die explosion....hat sich sein ziel halbwegs erfüllt...aber....so wie ich das sehe...verbindet lith sich nicht mit eurer welt, sondern eure welt holt lith ein...seht doch.....die städte wachsen....dort...da tuachen die ersten fliegenden autos auf..."
,,nein...nein....nein...das geht nicht...dann....si...sind...alle...tod..." *in tränen ausbrech und gleichzeitig geschockt ist*
ivan: *nur geschockt ist*
Janus:,,kann man nichts dagegen machen?"
raven: *kopfschüttel* ,,und wie ich befürchte....wird das dort soger ein portal sein....."
Janus:,,mhh....."
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D So Okt 19, 2008 4:22 am
"nein nein...bitte nicht....mum......dad...."
chris:*eine hand über seine augen halt und auch anfang zu schluchzen*
eliza:"nein, so kann das nicht-"*in das portal springen will*
absinth:"elli warte, was würdest du schon damit bezwecken?"
eliza:*fäuste ball*
sidius:*eine hand auf jills schulter leg um sie zu trösten*"..."
eliza:"oh nein. wir werden schon einen weg finden wie wir euch wieder in eure zeit bringen..."
"e..elli das geht nicht...."*schluchz*
eliza:"sag niemals nie...wir sind jetzt schon so weit gekommen..."
absinth:*in der luft einige runden dreh*"elli es ist ok...wir werden schon eine lösung finden.."
eliza:"aber..."
absinth:"..."*richtung luftschiff flieg*
eliza:"mein luftschiff ist weg ;__;"
sidius:"war es eh nicht ein geklautes?"
eliza:"jaaa...aber..."*gesicht in schatten leg*"..."
absinth:"janus, wir fliegen erstmal zu deinem luftschiff...danach sehen wir weiter..."
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D So Okt 19, 2008 10:24 pm
Janus:,,is ok..." *funkgerät nehm und somit shyla kontaktier damit sie die hintere luke vom flugschiff aufmacht*
~dann als absinth die shiva erreichte und alle unbeschadet ins flugschiff gelangten~
Janus:,,kommt mit..." *mit der hand anweisung zum folgen heb*
~so gingen sie nach vorne ins cockpit~
Janus: *sich auf seinen sitz vor dem steuerpult setzt* ,,ihr könnt euch hinsetzten wo ihr wollt" *i-was einstell*
Shyla:,,alles in ordnung?"
Janus:,,mehr oder weniger.."
Shyla: *in die rudne guck* *aufsteh udn zu raven geh* ,,brauchst du einen erste hilfe kasten?^^"
Raven:,,n...nein das geht schon...."
Shyla:,,wie du meinst...ich mach mal etwas zutrinken..wenn ihr wollt.."
~nach gewisser zeit~
*an ihre schwester die ganze zeit denken muss* ,,...."
ivan: *einen arm um sie leg* ,,...."
Raven:,,....mh...." *überleg*
wemvse: *zufälligerweise raven's tasche hat XD * *sie mit dem maul getragen hatte*
Raven:,,wemvse...was soll ich jez damit? "
wemvse:,,wemvse keine ahnung hat"
arphelia: *mit allen 4 mitfühl*,,...vielleicht...vielleicht sollten wir nach asgard und hrist fragen...."
~in asgard~
Hrist: *fühl das etwas schreckliches geschehen ist* *aufsteh*
xea:,,hrist!"
Hrist:,,i-etwas ist passiert...!"
xea:,,mit...mit den großkönigen??"
Hrist:,,nicht direkt...aber ja..."
Xea:,, "
Hrist:,,wir treffen uns im konferenzraum..."
Xea:,,okay.." *alahn bescheid sagen geh*
~nach geraumer zeit~
Hrist: *in konferenvsaal geh*
Alahn:,,lady hrist...wie geht es ihnen?"
hrist:,,besser...." *sich hinsetz*
Xea:,,und was ist jetzt?"
Hrist:,,mhh....i-etwas ist passiert...." *augenschließ* ,,ich hoffe sie tun nichts unüberlegtes falls die gefahr noch nicht vorüber ist..."
~nach 1 min. ~
tussi: *in den konferenzraum komm* ,,lady hrist...lady hrist!"
Alahn:,,nicht in so einem ton vor lady hrist...!"*sie nicht gerade nett anguck :B*
tussi:,,aber wir haben eine wichtige meldun!"
Hrist:,,was ist los?"
tussi:,,die viren....sie sind alle weg...."
Xea:,,was? " *aufsteh sodass der stuhl umfällt* ,,gibt es auch keinen zweifel?"
tussi:,,absolut nicht..wir haben es beobachtet, in allen städten aus denen wir informationen haben, sind sie weg sie haben sich aufgelöst"
Xea:,,endlich mal eine erfreuliche narchicht...dann haben sie es geschafft...." *sich freu*
Alahn:,,gott sei dank!"
Hrist:,,trotzdem stimmt i-etwas nicht..."
~auf der shiva~
Janus:,,in welcher richtung liegt asgard?"
Arphelia:,,ehm...von hier aus....in...östlicher...!"
Janus:,,ok..."
Raven:,,hier fang..." *janus das teil hinschmeiß womit man überall hingucken kann* ,,dort sind die genauen koordinaten von asgard"
Janus: *auffang* ,,danke...." *die koordinaten eingeb* *wieder was rumsteuer und die shiva zum schnelleren flug bring*
arphelia: *rausguck* ,,so schneeell....." *kopf nach rechts und links beweg wegen den wolken*
Janus:,,wir sind in ca 3std. da...."
Raven: *in ihrer tasche rumwühl*
wemvse: *auf dem boden staubsaug*
Shyla:,,sturm in 20km entfernung.....fliegen wir durch..."
Janus:,,lieber nicht..." *die shiva einen umweg fliegen lass* ,,so dauert es zwa etwas länger...ist aber besser.....bevor wir in turbolenzen geraten und ihr euch nicht festhalten könnt...."
Shyla:,,also ein ruhiger gelassener flug..."
Janus: *nick*
Raven: *augenschließ*
arphelia:,,nyewww.....nyeeeeww.....nyeeeew...."
Shyla:,,vogelschwarm voraus...:B"
Janus:,, :B immer diese vögel...vorsicht es geht abwärts..." *die shiva nach unten lenk sodass sie nur 200meter über den boden fliegen* *nach 3km die shiva wieder richtung himmel lenk*
Raven:,,DAS IST DIE IDEE!!!" *geistesblitz*
,,....mh?" *tränen für einen moment still halt und raven verwundert anguck*
Raven:,,eine zeitmaschine *____* "
arphelia:,,was? Oo; aber das ist unmöglich....oO; ich meind as komtm in filmen oder so vor aber...in wirklichkeit?!"
Raven:,, *~* das wird meine größte erfindung überhaupt...danach werd ich den trank für die endgültige dämonen verwandlung in einen menschen erfinden udn mich zur ruhe setzten >>'......" *aus ihrer taschen einen ziechenblock + bleistift mit mehreren farben raushol udn anfang zu kritzel*
,,zeitmaschine...das....das wäre wunderbar..."
Raven:,,es gibt nur ein problem.... es könnte.....sehr...sehr...sehr lange dauern bis ich das ding funktioniert....wenn ich es überhaupt schaffe...und das zweite ist, das portal muss immernoch da sein weil ich glaube nicht das ihr eine zeitmaschine benutzten könnt die in lith ist, und von dort aus zurück in eure welt..... " *kritzel*
,,aber wenns lange dauert...dann altern wir doch....."
arphelia:,,in asgard bleibt doch die zeit stehen :D " (nicht meeeeheeeer ;D X'D )
~in asgard~
Xea:,,endlich ist alles vorbei..." *vor freude sich inenr luft dreh* ,,asgard ist gerettet, hat einen neuen schutz und die viren sidn weg juhuuu"
Hrist:,,achja der schutz...." *sich konzentrier um zu erkennen für was er alles steht*
Xea:,,mhh?^^"
Hrist:,,...ich glaube cyan hat etwas im schutz vergessen..."
Xea:,,und das wäre....Oo"
Hrist:,,die zeit...der schutz stoppt die zeit nichtmehr...."
Xea:,,verdammt...dann werde ich alt und grau >.< "
Hrist:,, :B "
Xea:,,ups vergessen...ich bin ja ein dämon °^°"
Alahn:,, :B "
~....~
raven:,,dummdidumm~ dummdidumm~ " *immer weider wegradier und neu kritzel* *sich verschiedene theorien überleg*
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D So Okt 19, 2008 10:58 pm
"eine zeitmaschine..."
chris:*irgendwie erleichtert lächel*"...wenn raven sie baut ....dann glaub ich es auch..."
absinth:"aber irgendwas stimmt nicht...ich bin alt genug um das zu merken.."*drachengespühr hat xD*
~...~
dawn:*hat gelauscht*"die viren sind weg kyon :o"
kyon:"dawn, es ist unhöflich zu lauschen... "
dawn:"nyahahhaha :lols: "*in die küche flitz*"iiiich möchte den tee und den kuchen zu lady hrist bringen "
kyon:*drop**in den garten geh*
~...~
eliza:*aufseufz und sich irgendwo anlehn*"3 tage...."
"...wir..wir können und ja irgendwie ablenken..."
eliza:"wie wäre es mit kochen?"
sidius:"JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!"
"du nicht ..."
sidius:"..."
eliza:"kommt mädels"*seufz*
chris:"und was ist mit uns?"
eliza:"macht halt irgendwas was jungen halt so machen"
"obwohl, ich würde mir recht gerne erstmal den dreck abwaschen"
eliza:*sich an der nase kratz*"ja...und das blut"
sidius:"lasst uns doch alle gemeinsam ein bad nehmen :D"
eliza:"sidius.."
sidius:"ahehehe ^^'"*sich hinter absinth versteck*
absinth:*sich zu janus und shyla wend*"kann ich euch irgendwie behilflich sein?"
eliza:"heh habt ihr hier ein bad an bord?"
"..."*sich trotzdem noch unwohl fühl*
chris:*auch*
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D So Okt 19, 2008 11:47 pm
Shyla:,,ja das ist weiter hinten im flugschiff^^ " *richtung ausgang vom cockpit zeig* ,, ;P "
Raven:,, °^° ich bleib heir sitzten und überlege schonmal die theorie..." *sich eine ecke such und sich in der ecke breitmach und auch ein modell bau* ,,*~* meine beste arbeit für die ewigkeit!!! *~"
Janus:,,mhhh.....du könntest für shyla ne weile übernehmen dann kann sie den mädels udn so zeigen wo alles ist...:P "
Shyla:,, :B " *aufsteh*
Janus:,,aber WEHE....einer von euch setzt einen fuß in meine kabine :B "
Shyla:,,die is doch eh abgeschlossen...und den schlüssel hast du doch bestimmt auch :B "
Janus:,, °^° "
Shyla: *hand@kopf* ,,wie auch immer....ich zeig euch das männer+frauenbad*
arphelia:,, yey :) "
,,au ja..."
arphelia:,,raven wäre es nicht für deine wunden auch besser ? "
Raven:,,und das kommt dahin....und mhh.....wenn ich dieses hier dahinmache....nein das funktioniert dann mti dem nicht und mhh....und wie wärs damit..." *einzelne teile nehm und analysier und zusammensteck udn wieder auseinander etc*
ivan:,,sie ist voll in ihrem element "
arphelia:,,so siehts aus "
Shyla:,,da fällt mir ein es gibt glaub ich nicht genügend schlafplatzt...mhh...janus kabine die eh nur er betreten darf, meine...dann eins....zwei....drei... ich glaub noch 3 weitere schlafräume...ah ne 4 wenn man das krankenzimemr mitzählt ^^' "
,, nen bisschen wenig "
Shyla:,,hier sind ja auch nicht allzu oft viele....wir haben dafür nen größeren lagerraum....der mit einem hochsicherheitssystem ausgestattet ist :B " *eliza anguck* ,,also wag es nicht was zu stehlen :B....."
arphelia: *abzähl* ,,das heißt wenn wir 4 zimmer haben...müssen die pärchen schonmal zusammenschlafen " *sich an chris arm häng*
,,es sind aber nur 2 pärchen " *sich an ivan's arm häng*
arphelia:,,verdammt D: nein 3 "
,,ehhh? D: "
arphelia:,,janus X Eliza"
,,achja....aber in janus zimemr darf doch nur janus rein :o"
arphelia:,,verdammt >:o "
Janus: *die shiva auf autopilot stell und seine füße aufs pult leg* *arme hinterm rücken verschränk und sich zurücklehn* ,,viel kann man im moment eh nicht machen....dafür ist das wetter zu ruhig....und feindliche luftpiraten oder die anti-luftpiraten patroullie ist auch nirgends zu sehen....achso übrigens das da..." *auf radar deut* ,,ist dafür da um feindliche luftschiffe zu orten und das da..." *auf anderes teil zeig* ,,ist für die wetterlage der nächsten 100km zuständig....man kann genau ablesen was so abspielt wenn man mit der steuerrung da ein bisschen rumspielt..."
shyla: *janus komisch anguck weil ers sich schon wieder ZU gemütlich macht*,, :B das cockpit ist nicht dein zimmer :B"
Janus:,,aber es ist mein schiff °^° "
shyla:,, :B "
Raven:,,wo kriege ich eine große energiequelle her.... ahja...die sonne" *kopf@hand* ,,dann heißt das solarbetrieben mhh...dann muss ein energiereservelager vorhanden sein und...ohh....kompliziert..."
Janus:,,kannst du etwas leiser denken? :B "
Raven:,, nein :B "
Janus:,, :B "
arphelia:,,mhhh also wenns 2 pärchen sind sind 2 zimemr weg das heißt wir haben noch 2, und wir haben raven, absinth, jill, elli und sidius :o "
,,zu viel D: "
arphelia:,,nja raven wird sowieso die ganze nacht durcharbeiten :o "
,,stimmt :o "
Raven: *daumenhoch*
arphelia:,,mhh :o dann wären noch absinth, jill, elli und sidius übrig...:o das sind vier :o "
,,passt doch "
shyla:,,man muss bedenken...es sind alles einzelzimmer ^^' "
émy&arphelia: *umkipp*
arphelia:,,kuscheeeln...:D " *sich an chris klamemr*
,,jaaa :D " *an ivan klammer*
ivan:,, :B "
janus:,,ich hab kein einzelzimemr °^°"
shyla:,,dein zimmer ist ja auch wesentlich größer CAPTAIN :B "
janus:,, ;D "
shyla:,, :B "
arphelia:,,dann zwingen wir janus dazu sein zimemr zu räumen einer muss die shiva doch sowieso fliegen wenn es brenzlig wird...."
,,stiiiimmt...und wenn janus und shyla schlafen..." *gg*
émy&arphelia:,,müsste Raven fleigen :D "
Janus: *steuer festhalt* ,,niemand fliegt sie ausser mir Òó "
émy&arphelia: (-schrift XD )
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D Mo Okt 20, 2008 12:18 am
eliza:"selbst wenn ich was klauen würde könnte ich es nicht gebrauchen, da ich eh kein luftschiff mehr habe..."
chris:"m.mmit arphelia schlafen? .///."
":B!"
absinth:"mir reicht ein sitz auf dem ich schlafen könnte "
"oooooh nein du willst mich doch nicht mit dem schlechten flirter alleine lassen? Oo;"
sidius:"D:"
absinth:"wer hat gesagt das jeweils ein junge und ein mädchen in ein zimmer müssen? >>; du kannst dir natürlich auch mit elli ein zimmer teilen "
eliza:":B ich kann auch aufm stuhl schlafen, aber jetzt will ich baden "
"ich muss jetzt tatsächlich mit sidius..."*leicht blush*
absinth:"huh? willst lieber mit mir schlafen? ;D"
*nomma leicht blush*"ich sag kein wort mehr.."
absinth:":P"
eliza:"heh, aber das krankenzimmer ist dann noch frei los los drache, wir machen ein wettkampf, und wer gewinnt darf drin schlafen "
absinth:"pff :P"*seine flügel erscheinen lass*
eliza:"keine tricks "
absinth:*flügel wieder wegmach*"ok...>>;"
*die beiden erwartungsvoll anguck*"warum schlaft ihr nicht gemeins- :B"
eliza:":B!"
absinth:":BBBBBBB!"
eliza:"ach lass stecken, schlaf du halt-"
absinth:"nein nein schon ok :B"
eliza:"?! :B"
absinth:"nein ist wirklich ok :B"
eliza:"ok "
absinth:"nnngh, ich will doch nen wettkampf "
eliza:"dann leg mal los"
absinth:"stein, schere, papier >:|"
"das es sowas in lith gibt...."
chris:" ich denke ich gehe dann jetzt mal duschen..."
"joa..."
chris:"nein jill, ich will nicht mit dir duschen >>;"
"gibts hier nit mehrere bäder du volltrottel? :B"
chris:"mhh :B"
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D Mo Okt 20, 2008 12:32 am
shyla:,,ja es gibt ein frauen udn ein männerbad und janus privates bad :B"
Janus:
shyla:,,ok ok dafür gibt es auch einen schlüssel :B"
,,gibt es noch i-wofür schlüssel..."
shyla:,,also wenn du so fragst......:B "
,,ok ok ich wills garnit wissen :B "
Shyla:,,nungut bevor janus noch angst um seine sachen bekommt!" *alle ausser absinth und raven aussem cockpit schieb*
~richtung bad~
shyla:,,hier diese türen sind die kabinen, das da is die von janus, gegenüber is meine, danach kommen eure...."
arphelia:,,ich bin neugierig...ich frag mich wie sein zimmer aussieht "
,,kommt man da nit i-wie rein? *~* "
ivan:,,:B "
,,was denn? :B "
ivan:,,das ist doch gewisse privatsphäre oder? :B "
émy&arphelia:,, neeeeiiin....janus hat privatsphäre? Oooooo "
ivan:,,..... "
shyla:,, es gab mal einen ersatzschlüssel..aber keine ahnung wo der ist... "
émy&arphelia:,, *____* "
ivan:,, :B "
shyla:,,dahinten sind die bäder " *sie dahinführ* ,,eine kleine küche findet ihr hier gleich um die ecke dann gibt es noch ein art aufenthals raum udn dann kommt nur noch lagerraum und halt die klappe wo ihr reingekomemn seid*
Raven:,,achja udn das..." *kabel ihn hinschmeiß* ,,damit kannst dus an den radar schließen "
Janus: *kabel an scaner und radar steck*
~beepbeepbepbeeeepbep~
Janus:,,verdammt -.- " *flugschiff auf manuell steuer* *sprechanlage anschalt und das mikro dazu in die hand nehm* ,,vorsicht dahinten, das könnte jetzt ein bisschen holprig werden..." *sprechanlage ausmach und steuer inne ahnd nehm*
Raven: *ihre kritzelein etc festhalt* ,,wehe sie gerqaten durcheinander "
Janus:
~weiterhinten~
arphelia: *sich an émy festhalt*
*sich an arphelia festhalt*
émy&arphelia:,,yaaay :D "
~...~
ivan: *sich i-wie an der seite festhalt*
~vorne~
Janus:,, >:D let's fly!"
Raven:,,was für ein flugschiff nähert uns denn?"
Janus:,,eins von der anti-luftpiraten gruppe die lassen uns dann nicht so leicht entkommen das wird lustig >:D ...achja...absinth...du musst darauf achten...." *ihm i-was erzähl was er machen muss*
raven:,, ich glaub nicht das er das verstanden hat "
Janus:,,du etwa? :B "
raven:,,nein :B ich hab geradew andere dinge im kopf "
~hinten~
shyla:,,he eliza...könntest du für mich nach vorne ins cockpit gehen und janus helfen...ich hab etwas im lagerraum vergessen udn bei so einem flug muss das unbedingt gesichert werden...außerdem...dieser andere junge kommt mit den sachen bestimmt nit klar..." *eliza auf die schulter klopf und sie richtung cockpit schieb* *wieder zurück geh*
ivan:,,war das extra? :B "
shyla:,,neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :B " *cough* ,,aber ich muss wirklich was im lagerraum festmachen sonst fliegt es durch die gegend XD " *richtung lagerraum geh*
~vorne~
Janus:,,warum schießen diese hirnies " *mitm fuß das steuer festhalt und auf der site von absinth die kanone klar mach*
raven:,,wir fliegen abwäääääärts Janus:,,verdamt..." *zurück zum steuer geh udn die shiva steuer* ,,du kannste mal shyla holen? "
raven:,, XD "
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D Mo Okt 20, 2008 1:20 am
absinth:"heh elli, du kennst dich ja mit luftschiffen aus, dann kannst du janus ja helfen "
eliza:"wenn er mich ran lässt.."
absinth:"das tut er :B"*ihm nen vielsagenden blick zuwerf*
eliza:"ok ^^ was ist los? warum schießen die auf uns?"
absinth:"weil der herr etwas falsch gemacht hat...vllt kannst du ja..."
eliza:"pass auf, probier die kanone im minutentakt klar zu machen"*absinth auf die schulter klopf*
absinth:"und du drückst dich? >>;"
eliza:"ich übernehme meine lieblingswaffe: das maschinengewehr :P"*rausrenn und aufs dach raufkletter**sich hinlegg und ziel*(jaja, sie drückt sich XD aber vor was anderem XD;)
*inzwischen fertig ist*"iiihr könnt- huh wo sind denn alle Oo"
sidius:"inna küche, aufm dach, im lagerraum und im cockpit "
"mhhm o_o; émy oder arphelia, das bad ist frei :D"
chris:*auch fertig ist*"joa hier auch"
sidius:"ja!!"*sich vor ivan drängel und reingeh*"pwnd :lols: "
~...~
absinth:*ganze zeit am schießen ist*"wie viel monition haben die da eigentlich? "
~...~
eliza:"kommt nur her..."
~...~
absinth:*ellis aura fühl*"IYAA Qo;"*aus irgendeinem grund raven poke*"nyahaha.....ich musste es einfach machen, sry :D"
~...~
"yay kochen? *_*"
chris:":B!"
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D Mo Okt 20, 2008 1:28 am
Janus:,, :B wenn mrs. smith runterfällt ist das nicht mein problem... u.u sie hätte ruhig hier bleiben können <<......sie könnte besser damit umgehen als der andere :B "
raven: *gepoked werd* ,,HÖR SOFORT AUF DAMIT!!!"
wemvse: *hin und herroll wegen dem flugstil von janus*
Janus: *sprechanlage nehm* ,,wir werden übrigens von einem der schiffe der anti-luftpiraten gruppe angegriffen :B " *die shiva quer beet um dsa feuer von den flieg sodass sie nicht getroffen wird* ,,niemand schadet der shiva ausser mir selbst und selbst das ist unmöglich :lols: "
Raven:,,warum hab ich das gefühl ich werde gepoked...und DAS MEINE SACHEN DURCHEINANDER SIND "
~in der küche~
arphelia:,,anti-luftpiraten-gruppe? :o "
,,kuhl *-* "
arphelia:,,nich kuhl...aufregend *-* "
,,ich hoffe ich werde nicht entfernt *-* "
arphelia:,,ehh....entführen piraten nicht eher als die ? "
,,achja aber wir könnten als luftpiraten verwechselt werden und festgenommen werden :o "
arphelia:,,ich will nicht eingesperrt werden >:o "
~...~
ivan: *drop*
~im lagerraum~
shyla: *gerade alles befestige* ,, muss er imemr so querbeet fleigen? -.-' "
~....~
Raven:,,absinth DA!! schieß doch >XB lass mich ma *___* " *ihn zur seite schieb und die kanone bediehn* ,,YAA getroffen *___* "
janus:,,nice..." *daumenhoch, gleich aber wieder ans steuer halt und flieg XD*
wemvse: *kreisch like r2d2 und aussem cockpit eggen ivans kopf plums*
ivan: *sich den kopf reib* ,,....."
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D Mo Okt 20, 2008 1:42 am
eliza:"ungh .."*sich iwo dran festhalt**schieß*
absinth:":B!"*rausgeh, aufs dach geh*"heh elli, lust ne runde zu fliegen? so triffst du die doch garnicht!"
eliza:"ich dachte du bist an der kanone Oo;"
absinth:"jmd hat mich wgegescheucht u_u"*sich zum drachen transformier*"steig auf"
eliza:*zu ihm hin kriech und aufsteig*
absinth:*losflieg*"heh darf ich dich mal was fragen?"
eliza:"huh?"
absinth:"warum gehst du mrs großmaul aus dem weg..? oder ist das nur son gefühl?"
eliza:"komisch eigentlich haben doch nur frauen so ein gefühl.."*auf ein triebwerk vom feindlichen schiff schieß*"ja, das triebwerk ist ausgefallen :D"
absinth:"ich höre?"
eliza:"warum sollte ich es gerade dir sagen?"*sich stur stell*
absinth:">>; frauen"
eliza:"absinth, speih feuer!"
absinth:"nein! wir wollen sie dazu bringen das sie abziehen und sie nicht umbringen!"
eliza:"..."*trotzdem weiterschieß*
absinth:"oder lieg ich da falsch? :o"*näher ran flieg*
~...~
"wheee jetzt gehts ab, PARTY!"
chris:"wir stehen unter beschuss und ihr freut euch? "
"sorry"
chris:"und außerdem geht das ganz anders : YAY PARTY PARTYYYYYYYYYYYYYYY "
":B!"
chris:"öhöm, vllt sollten wir uns ja nützlich machen? "
"öhm nö "*ausm fenster zuguck**absinth und elli zuwink*":D"
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D Mo Okt 20, 2008 1:49 am
Janus:,,....." *tempo erhöh und dichter an das feindliche flugschiff flieg* ,,raven benutzt bitte jetzt die andere kanone 1,5 meter hinter dir und schieß genau auf den "rumpf" des flugschiffes"
Raven:,, *~* aye aye captain *~* " *zur anderen kanone geh und damit auf den "rumpf" schieß* ,,TREFFER AHAHAAHAHA !"
~und dann explodierte es dort auch und das feindliche flugschiff wurde in rauch gehüllt und sank*
Janus:,,ich sag ja: legt euch nicht mit der shiva und ihrem captain an :lols: "
Raven:,, dabei hab ich geschossen "
Janus: *an dem flugschiff vorbeisaus und dann das tempo verlangsam* *auf radar schau* ,,gut...keine weiteren in sicht...." *auf autopilot schalt und das wetter kontrollier* ,,purer sonennschein mit vereinzelten schauern...wtf warum muss ich das alleine heir machen "
Raven:,,weil shyla im lagerraum ist und elli sich gedrückt hat und draußen ist :B "
Janus:,,....."
Raven: *ihre sachen sortier*
~....~
arphelia:,,nein die party is vorbei D: "
,,verdammt D: "
arphelia:,,achja udn das bad is ja frei " *dahingeh*
,, "
~...~
ivan: *rolleyes*
arphelia:,,ob sidius noch lebt nach dem flug beim duschen? " *ins frauenbadezimemr geh*
ivan:,, :B...." *ungutes gefühl hat*
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D Mo Okt 20, 2008 1:58 am
absinth:*aus dem rauch flieg und zurück zum luftschiff steuer*
eliza:*hust*"und sie müssen gerade schießen wenn wir direkt neben dem schiff sind "
absinth:"also ich huste nicht "
eliza:"du bist auch ein drache, drache"
absinth:"nein du sagst jetzt nix und stimmst einfach zu :B ja elli "
~...~
sidius:*torkelnd aus dem bad rauskomm*"ich bin luftkrank Q__Q sorry ivan, hab das bad vollgekotzt :B"
chris:"Oo;"
sidius:"warn scherz XD"*ihm auf die schulter klopf**in den aufenthaltsraum geh*
absinth:*andock*"absteigen bitte"*sich zurück verwandel*
eliza:"ich hatte keine zeit, du hast schon deine menschengestalt angenommen als ich runtergehen wollte "
absinth:*lucke aufmach*"ladys first "
eliza:*runtersteig**in den aufenthaltsraum will*
absinth:*sie an ihrer kleidung festhalt*"du sollst janus helfen hab ich gehört? :B"*hat gute ohren*
eliza:"joa...."
absinth:*sie ins cockpit schubs*
eliza:"..."*auf dem zweiten sitz platz nehm**sigh*"ich übernehm das steuer.."
absinth:*in die küche geh*":D"
">:P"*hat schon angefangen irgendwas zu kochen*
absinth:"manno D:"
chris:*auch zu sidius geh*"internet? :D moment gibt es das hier überhaupt? "
sidius:"internet? "
chris:"aha anscheinend nicht :B"
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D Mo Okt 20, 2008 2:04 am
Janus:,,..." *elli anguck aber erst nichts sag* ,,.....meinetwegen..." *füße hochleg und augen schließ*
Raven: *ihre sachenzusammenpack und sich rausschleich* ,,phew..." *in aufenthalsort renn*
ivan: *jez acuh duschen geh*
~im aufenthalsort~
Raven:,,ich..habe...ein....neues wort gehört *___* es klang wie "internet" was ist das...kommt das aus eurer welt? ich wills erfinden *____*...und...was ist das " *chris begeistert anguck*
arphelia: *fertig is mit duschen udn sich grad noch die haare mit nem hadntuch trockne* ,,émy du kannst "
Janus: *augen öffne* ,,....." *i-was einstell* *sich wieder zurücklehn und augen schließ* ,,sag bescheid wenn was ist....."
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D Mo Okt 20, 2008 2:11 am
eliza:*seufz*"ok...."
~...~
chris:"Oo; jaa...also..."
sidius:*die begeisterung von raven nachmach*"?*________*"
chris:"das...da kann man mit allen leuten auf der welt kontakt aufnehemn, über einen bildschirm und einer tastatur und sich gegenseitig schreiben und seiten erstellen wo informationen draufstehen und man kann musik reinstellen :D"
absinth:*clap*"ein telefon? :B"
chris:"nein"*kopfschüttel*"man kann damit schreiben auch wenn die andere person gerade nicht da ist"
*hat das wort entschuldigung gehört**an der wand lausch*"hehehehehe :lols: "
~...~
sidius:"und? *____* raven willst du das hier in lith erfinden? *_*"
chris:"das es das noch nicht in lith gibt wundert mich... ._."
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D Mo Okt 20, 2008 2:16 am
Raven:,, ja ich werde es erfinden und ich werde es internet nennen und es wurde noch nicht erfunden weil ich zusehr beschäftigt war mit anderen dingen!! *_____* " *ihren kritzelblock nehm udn sich das wort-für-wort aufschreib was chris gesagt hat und sich an die arbeit mach* ,,eine tastatur huh..." *sich das so vorstell wie ihr pult im labor* ,,eheheheh......*___*- " *kritzel kritzel* *chris tastatur entwurf + bildschirm entwurf+"tower" + maus vorhalt* ,,so??? *_____* oke danke ich mach mich an die arbeit!!!!" *auss ihrer tasche material rauskram und bastell* ,,das ist einfahcer als die zeitmaschine! *~*- "
arphelia: ,,hops hops hops "
ivan: *ausser dusche rauskomm udn in aufenthals ort* ,,eh was macht raven da? " *auch komm* ,,mh? ^^"
Raven:,,noch...dies..." *kabel nehm* ,,und das *____*- "
,, wenn das was sie da vor sich macht was ich nit sehen kann fertig ist und funktioniert.... dann ist sie wirklich ein genie....sowas auf erden und wir hätten in 5min. den standart von lith gehabt "
~nach 5min.~
Raven: ,,FERTIG!" ,,und ich bin stolz drauf...." *ein kleines gerät vorsichhalt, was einen aufschiebbaren display hat mit eienr tastatur* ,,ich nenne es...mini computer!" *es anmach* ,,es funktioniert!"
,, Oo; " *aufsteh udn zuguck*
,,dann musst du aja uch ein betriebssystem etc entworfen ahben!"
raven:,,ein was? "
,,eien software um das abzuspielen "
raven:,das kommt jetzt °^° programmierung folgt nach fertigstellung des aufbaus" *sich nenn teller mit essen schnapp, programmier+ess*
wemvse: *ihr assistier* ,,°^°"
,, " *weiteress*
~im cockpit~
Janus:,,sich aufrecht..." *eliza anguck* ,,....und das meinst du auch....ernsthaft....?"