Anzahl der Beiträge : 1344 Alter : 112 Ort : bei mir lol Beruf : Nervensäge Points : 671 Anmeldedatum : 20.06.08
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D Sa Okt 11, 2008 7:57 pm
tarasque:*absinths attacken weiterhin ausweich*"du weißt das du mich nicht schlagen kannst..."
absinth:"bist du dir da sicher?"*ihn von hinten pack und ihn mit richtung boden zerr*
tarasque:"...damit brichst du dir deine eigenen flügel.."*verächtlich lach*
absinth:"...."*tarasque knapp vor dem boden loslass, sodass er hart auf den boden aufkommt und sich selbst noch knapp abfangen kann**wieder in den himmel flieg**eine säureartige flüssigkeit auf tarasque spuck*
absinth:*iwie am grinsen ist*"diese substanz frisst selbst drachenhaut auf"
tarasque:"....wie..wie kannst du es wagen, deinen eigenen bruder so zu..."*innehalt und durchatme*
absinth:"....meinen eigenen bruder....für mich warst du nie ein bruder..."*auf boden absetz*"ein rivale...ein feind...ja"
tarasque:*die augen zusammmenkneif**auf einmal aufspring und mit einer klaue über eines der augen fahr*
absinth:*gequält aufheul*"mein auge!!"
tarasque:*das blut ableck**lächel*"ich kann zwar nicht mehr fliegen mit diesen teilen...aber ich kann immerhin besser sehen als du.."
absinth:*sein auge zuhalt*"...."*wieder in den himmel flieg*
tarasque:"FEIGLING!!"*in den himmel brüll*
~...~
arcana:*inzwischen bei den bogenschützen angekommen ist und einige mit magieflammen verbenn*"...das sind also meine letzten minuten..."*leute vereis*
bogenschütze:*knapp an ihr vorbei schieß*"....ups O.o"
arcana:*ihn einen grimmigen blick schenk*
bogenschütze:*abhau*"Dx"
arcana:"memme... traust dich noch nicht mal mit mir auge um auge zu kämpfen "*hinterher renn*
bogenschütze:*sich in seiner todesangst in eine der ecken von den türmen stell*"w...warte! töte mich nicht!!"
arcana:"du hast probiert mich zu töten..."*komisch schau*
bogenschütze:"v..verschone mich! ich hab zwei kinder und eine frau!"
arcana:"das hättest du dir früher überlegen sollen"*extra bedrohlich sprech xD*
bogenschütze:*die hände vors gesicht halt*
arcana:*die hand heb und magie sammel*"...."*innehalt**ihn anguck, wie er da ängstlich in der ecke sitzt**plötzlich ein gewisses mitgefühl bekomm*"...."*sich umdreh*
bogenschütze:*aufblick*"...o_o"*seinen bogen nehm*"bevor sie es sich doch anders überlegt..."*aufsteh einen pfeil einspann**auf ihren rücken ziel*
arcana:*grad dabei ist irgendwelche anderen zu töten*
bogenschütze:*abschieß*"GETROFFEN!!"*jubel*
arcana:*sich an die brust fass**sich die hand anguck*"...b..blut...mein blut..."*die pfeilspitze anseh die aus ihrer brust rausguckt**zu boden sack*
anderer bogenschütze:"sie liegt am boden!! auf sie!"*noch ein paar pfeile auf sie schieß*
arcana:*nix mehr spühr*"..."
~...~
cyan:*arcanas aura nicht mehr merk*"arcana?"*in den himmel flieg und sie such**sie iwie find*"weg da!!! was zur hölle macht ihr da?! "*alle bogenschützen mit einer hitzewelle umbring**auf arcanas durchlöcherten körper zuflieg und auf boden land**ihren kopf leicht hochheb*"...und ich dachte wir könnten noch freunde werden...."sie traurig anseh*
~plötzlich überfiel ihn eine wut...einen hass... und seine augen fingen an zu glühen~
cyan:"ARCANA..."*brüll*"ICH WERDE DICH RÄCHEN"*tränen nit unterdrücken kann xD*(eh er kennt sie halt doch schon ne weile xD)*tödliche aura um sich hat*
DER bogenschütze:"O.o;"*zitternd einen pfeil auf cyan schieß*
cyan:*sich urplötzlich umdreh und den pfeil mit der hand abfang und zerbrech*"...du..."
bogenschütze:"n...nein! ich wollte nicht!!"*ihn flehend anseh*
cyan:*eine klaue auf seinen kopf setz und den kopf zerquetsch**noch mehr hiotzewellen und schockwellen auslös*
~...~
rune:*dorhtin guck*"cyan rastet aus....es wird gefährlich für uns"*orks kill und dabei schmunzel*
"was hat er denn nur? "
rune:"mh...."
chris:*ordentlich dabei ist orks zu töten*"~:3"
~...~
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Anzahl der Beiträge : 1786 Alter : 1133 Points : 878 Anmeldedatum : 16.06.08
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D Sa Okt 11, 2008 8:16 pm
Surion:,,hah-hah (;D) jetzt wird es langsam interresant!!" *fies lächel*
Hrist:,,ja...aber für so manche gefährlich..."
~..~
Xea: *etwas hochflieg und i-was murmel* (ja meinetwegen kann sie auch zauber *rolleyes*)
,,>___< " *i-welche orks in häuser knallen lass*
~da bebte wieder die erde~
xea:,,...verdammt ich kann nicht beides...nicht asgard halten und ein schutzschild errichten...." *wieder zu boden sink und versuch asgard im gleichgewicht zu halten* *zu hrist schau*
Hrist: *Xea's blick abfang* ,,es wird zeit......." *sich von surion wegteleportier und über unsere freunde schweb* *den sensen-speer erheb und eine schutzkugel um alle richt die aufm boden sind* (ausser tarasque :P )
Hrist:,,na los ihr großkönige...nun könnt ihr mal zeigen was in euch steckt...." *cyan beobacht wie er ausrastet :D*
,,wie denn? >__< "
Arphelia:,, ._. "
Surion: *zu hrist flieg und alle möglichen attacken auf sie richt*
Hrist: *den attacken versuch stand zu halten* ,,hört in euch rein....spürt eure macht....spürt die macht mitder ihr surion vernichten könnt....." (lol wie sich das anhört)
Surion: *sein breitshwert durch hrist rumpf ramm* ,,lächerlich*
Xea:,,HRIST!!"
Hrist:,,ein körper ist keine seele....du schadest meinem körper...aber nicht die Seele....solange sie existiert....existiere auch ich..." *blut verlier aber trotzdem den schutzwall aufrecht erhalt*
Surion:,,....genau das hasse ich an valkyren...." *schwert wieder rauszieh* *cyan betracht* *wieder zu hrist schau, cyan aber im augenwinkel beobacht* ,,ich frage mich aj wie lange du das durchhältst..." *schwert in ihre schulter ramm*
Surion:*schwert etwas weiterrunter drück* ,,das werden wir ja sehen wer hier vernichtet wird...."
,,was sollen wir tun...wie....in uns...ich spür nix...>.< "
Xea:,,schließt die augen....schließt die augen und konzentriert euch...." *besorggt hrist beobachte*
,,was..."
Xea:,,mach schon....."
,,n...nagut..." *augenschließ*
( it's magic )
arphelia:,, :o "
yoru:,,mh...." *auch augen schließ*
( it's double magic )
ivan: *auch*
( it's triple magic 0.o )
rufus:,,wenn es nicht klappt..."
arphelia:,,haben wir ganz schön die "po" karte gezogen ._." ( XD )
.~*WiWi*~. Fuck You Chelios
Anzahl der Beiträge : 1344 Alter : 112 Ort : bei mir lol Beruf : Nervensäge Points : 671 Anmeldedatum : 20.06.08
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D Sa Okt 11, 2008 10:49 pm
*augen schließ*
chris:*noch kurz einen der ork zerhack und ihnen dann nachmach*
rune:"ich gehör nicht zu den großkönigen ::(': "*alle hände voll mit den orks zu tun hat*
"und jetzt?..."
chris:"ruhig jill, vvertrauen wir ihr"
~...~
cyan:*einen riss in die luft mach**böse auflach*
~aus dem riss fielen ein paar höllendämone :O~
cyan:*plötzlich recht ruhige tionlage hat*"helf mir sie zu töten....und ich werde euch verschonen..."
dämon:"...die menschen da? Oo"
cyan:"die orks.."*sich die zähne bleck*
~...~
absinth:*auf tarasque herabsaus und mit der kralle an die kehle pack und ihn gegen eines der gebäude press*"....tarasque..."
tarasque:*röchel*"b..bruder...lass uns nochmal....darüber reden..."*kaum luft bekomm*
absinth:"nein.."*fester zudrück*"...für dich gibt es jetzt nur noch das ende...deine erlösung ... ich werde unsere blutlinie wieder reinigen...."
tarasque:*grimmig guck*"..reinigen.."*ihm verächtlich sein blut uns gesicht spuck und dann auflach*"...selbst wenn du mich tötest...du wirst mich nicht los....denn in deinen gedanken werde ich weiterleben..."*kurze atempause einleg*
absinth:*den kopf langsam, und schwer schüttel*"ich habe dich aus meinen gedanken verbannt....und nun....schlaf gut..."*ihm die kehle zudrück und zerquetsch*
tarasque:*blut ausgurgel*"....Bru[size=7]dEr[ ich habe dich immer geliebt/size]..."
absinth:*darauf wart bis tarasque aufhört zu atmen*"..."
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D Sa Okt 11, 2008 11:21 pm
arphelia: *gespannt is*
Hrist: *ihren sensenstab nochvorne richt und etwas zieh sodass er in die rechte seite von surions oberkörper von hintendurchgezogen wird* ,,und abhauen wirst du auch nicht...." *ihn ernst anguck*
surion: *nich wegkann ahahahaha* ,,das wird auch dein tod sein"
Xea:,,sie ist verrückt...sie ist komplett verrückt...hrist...!!! so wird asgard zerstört!! "
surion:,,wo sie recht hat hat sie recht..."
hrist:,,wer hat gesagt das ich sterben werde?...hast du nicht zugehört.....der körper....kann sterben...aber nicht die seele......"
surion: *finster blick*
hrist: *zurückblick* (AHAHAHA XD)
surion:,,dann werde ich auch nicht sterben" *fg*
hrist:,,deine seele wird nicht verschont....." *die sense dreh*
(man kA was ich schreiben soll das is doch dämlich xD)
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D Sa Okt 11, 2008 11:32 pm
lilith:*auf arcanas körper guck*"arcana...ichw erde mir deine seele mitnehmen und an einem schönen, friedlichen ort freisetzen"*traurig lächel**nach arcanas seele greif die noch auf dem schlachtfelt herumirrt*"nun wirst du deinen frieden finden..."
~...~
*sich anstreng**plötzlich ihre energie freisetz*">.<"*auf hrist und surion lenk*
chris:*das selbe mach*"...........das ist schwerer als erwartet...>.<"*auf hrist und surion ziel*
rune:*inzwischen das schauspielk auch beobacht, aber nebenbei ein paar orks töd*
cyan:*jede menge orks abschlacht*
~seine kumpels übrigens auch :B~
absinth:*lilith anguck*"nimm seine seele auch..."
lilith:*nick*"ich werde sie in gewahrsam nehmen....auch er wird seinen frieden finden....auch wenn er böse war"
absinth:*seine kehle loslass und erleichtert aufseufz*"..puh..."*sich in einen menschen zurückverwandel*
lilith:*tarasque seele einfang*"...absinth...es ist noch nicht vorbei"*ihn ernst anblick*
absinth:*lächel*"doch...denn nun müssen die großkönige kämpfen..."*sich auf den boden plumsen lass*
lilith:*arcanas und tarasques seele in einen beutel steck*
absinth:"eine seelentüte? :B"
lilith:"nein ^^ ein beutel :B "
absinth:"was passiert mit den seelen der orks?"*sie neugierig anguck*
lilith:"sie werden ewig herum irren....denn dies ist nicht mehr meine aufgabe"*komisch lächel*
absinth:"mh..."*trotzdem auch lächel*
~...~
"w...was passiert?..."
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D Sa Okt 11, 2008 11:55 pm
~émy,yoru&ivan taten das natürlich auch :D~
~3d sequenz <3 *sich das grad vorstell XD*~
(*stumpf das so ausm "BEUTEL" greif XD)
~ihre freigesetzte schoß wie in lichtgeschwindigkeit auf hrist und surion und es gab eine häftige explosion....überall war es hell sodass alle geblendet waren.....und die erde fing an zu beben~
Xea:,,ich sehe nichts...zu hell!" *hände vor die augenhalt*
charystra:,,>.< " (omg sie gibt es auch noch xD)
ivan: *sonnenbrille aufsetzt* ,,trotz sonnenbrilel zu hell -.- " *hände auch davor halt*
~dann hörte es auf zu beben aber es war immernoch alles weiß....die leichen und körper waren zu sehen, von hrist und surion aber keine spur :D~
(DRAMATIC XD)
charystra:,,sind wir.....tod? 0o "
Xea:,,nein...."
arphelia:,, ich hab angst >.< "
~dann ein lilanes licht :D~
arphelia:,,eh Oo"
Xea: *das licht anstarr* ,,sie hatte recht....."
Hrist's stimme:,,"hah-hah" " ( ;D )
Xea:,,hrist!...."
Hrist:,,wollen wir asgard endlich weider zu dem machen....wie es einmal war...."
~das lilane licht verbreitete sich...alle leichen bis auf die von arcana & tarasque (warum auch immer) verschwanden.....wiederrum ging das weiße licht auch weg und man konnte das zerstörte asgard sehen...doch dies...reparierte sich fast von selbst....bis alles wieder stand..aber nicht wie vorher sonder viel "grüner" "bunter" und "edülischer" und glitzerfunken vielen vom himmel da auch ein schutz sich wieder über asgard zog~
Xea: *aufsteh* ,, *-* "
Charystra:,,wie schön....es glinzert alles *-* " *sich im kreis dreh udn alles betracht*
~selbst das schloss baute sich wieder auf und asgard erstrahlte im neuen glanz~
i-welche dämonen: *leicht verwirrt sich umguck*
,,es ist vorbei Q__Q :D Q__Q :D "
Hrist's licht (lol): *sich in ihren normalen körper verwandel*
Xea:,, ;____; "
Hrist:,,lith ist gerettet..." *lächel*
Xea:,,ja....."
Charystra:,, juhu :D....."
i-ein dämon:,,.....eh...udn was ist mit uns....?" *auf die restlichen "bösen" dämonen etc. deut die noch übrig sind*
Hrist:,,was soll mti euch sein?" *sie ernst anguck*
dämon:,,....."
Xea:,,was wohl ihr gehorcht hrist und fertig....wenn ihr das macht...werdet ihr nit getötet..." *fies grins*
dämon:,,......"
Xea:,,was...problem? sie hat asgard aufgebaut...außerdem is surion weg also brauchen wir jmd für asgard...weil....niemand von uns würde asgard freiwillig in die hände von dem prinzen legen....sorry im vorraus :P.....aber asgard ist nunmal...eigenständig..."
dämon:,,....."
Xea:,,problem? :D"
dämon:,,nein...."
die anderen übrig gebliebenen...." *sich leicht verbeug*
Hrist:,,das lasst ihr mal ich bin kein gott :B außerdem.....haben wir was zu feiern....oder nicht.....?" *lächel*
charystra:,,PARTY *____* "
arphelia:,, JA! *_______* " *chris um den hals fall* ,,party party party...:D das ist englisch odeR? :D "
,,party party party!!!!!!"
rufus:,,nja...."
hrist:,,mh...." *arcanas leiche betracht*
arphelia:,,eh...oh...O_O a...ARCANA!!!"
charystra:,, Oo......"
(lol ok ich weiß nix mehr XD)
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D So Okt 12, 2008 12:09 am
cyan:*absetz und sein gesicht in schatten hüll**sich zurück generier*"..."(damit man seine tränen nicht siehtxD)
lilith:*mit absinth an der hand zurück renn*(weil er sich erstma dran gewöhnen muss das er jez nur noch ein auge hat xD)"leute ^^ ihr habt überlebt :D"
absinth:"mhh...naja ...nicht alle"
*sich hinknie*"arcana...nicht du auch noch"*anfang zu heul*
chris:*schweig*
lilith:"sie wird jetzt ihren frieden finden"*lächel*"außerdem ist sie nun auch ein held...sie hat mitgeholen lith vor dem untergang zu bewahren..."
"j..ja..."
chris:"was ist eigentlich mit den anderen magiern?"
~...~
chris;"wenn man von den teufeln spricht...:B"
sirius:"...arme arcana"*ihre stirn streichel und dann wieder aufsteh*"wäre eine würdige beerdigung in asgard .... zu viel verlangt?"*hrist ernst anseh*"auch wenn sie dir nicht vertraute.."
"sie hat das doch nur aus angst und schutz gemacht T.T"
rune:"absinth was ist mit deinem auge Oo-"
absinth:"ein andenken an meinen....bruder"
*aufsteh*"absinth das muss verarztet werden, bevor es sich komplett entzündet.."*sich die tränen abwisch*
absinth:"selbst wenn...auf dem bin ich schon blind....aber die schmerzen könnten ruhig nachlassen..."
lilith:*hirst anseh*"du wirst nun in asgard bleiben oder?"
cyan:"...."
*sich von absinth abwend und sich zu cyan hinwend**cyan patt*"...es ist schon ok cyan.."
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D So Okt 12, 2008 12:24 am
arphelia: *heul* ,,arme arcana ;___; "
Hrist:,,ja ich bleieb hier...wenn ich aus asgard gehe schwidnet der schutz...und damit wird asgard zerstört....." *auf arcana zugeh* ,,ihr da..." *sich zu den dämonen umdreh* ,,ihr könntet euch nützlich erweisen indem ihr die beerdigung vorbereitet* ,,auch wenn sie mir nicht vertraute...mich nicht mochte....oder gehasst hat.....sie ist eine heldin.....und so sollte sie behandelt werden..auch nach ihrem tod..."
arphelia: *arcana anstarr* ,,warum muss immer i-einer sterben...erst olaf...jetzt arcana...."
rufus:,,sie sind würdig gestorben......"
xea:,,...ich...werd mithelfen..." *ihre lampe aus dem nichts erscheinen lass, sie einmal hastig heb..."
~ganz viele kerzen erschienen daraufhin die in der luft schweben blieben und über ganz asgard verteilt waren~
(im mom ist es hell in asgard wegen dem schutzt jkez wieder ;D fällt mir nur grad so ein xD)
hrist: *hand heb und den schutzt dazu bring, die nacht von draußen bzw die dunkelheit durchzulassen*
~nun sah es noch viel schöner aus und angebracht der atmosphäre passte es nun auch~
~um arcana waren ganz viele blumen gelegt etc :D ~
,,....." *tränen verlier*
ivan: *sie umarm :3*
*reumarm*,, T__T "
charystra: *kannte arcana ja nicht wirklich* ,,das tut mir so leid.... ._. ...auch wenn ich sei nich kannte...." *sich hinknie*
Xea: *einfach dasteh und arcana betracht*
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D So Okt 12, 2008 12:38 am
~nach einer anständigen beerdigung von arcana verließen sie die trauerstätte..nur cyan blieb da und weinte D: auch tarasque wude begraben...wenn auch nicht so wie arcana... nach diesem anstrengenden tag gingen unsere freunde in asgard schlafen ohne zu wissen was am nächsten morgen auf sie wartete....~
*verheult und verschlafen aufsteh und sich fertig mach und aus ihrem zimmer geh*"gähn~.~"
rune:"guten morgen :) warte hier ^^ wir sollen auf die anderen warten und dann rausgehen ^^"
"wie? Oo"
absinth:"kleine überaschung für unsere großkönige von lith ;)"
"O_O"*nachdenk*"öhm...kommt cyan auch?"
rune:"wir haben ihn überredet und er wartet schon draußen auf euch^^"
~nach ner zeit waren alle dann da~
rune:*mit absinth ein thor öffne*
~ein lautes gejubel war zu hören und unsere freunde betrachteten die ganzen wesen~
*sich die augen reib*">_< O_O moment wie kommen die nach asgard?!"
lilith:"es ist für euch :D danke euch und eurem mut, konnten wir lith retten ^^ ihr seid wahrlich die großkönige :D"*jedem einmal um den hals fall*
rune:"genau..."*jill anlächel, ihr kinnd anheb und ihr einen innigen kuss geb XD*
*rot anlauf*".//."
chris:"YA EINE PARTY FÜR UNS :D"
absinth:"auf euuuuch ^^"*sein glas heb*
cyan:"....das habt ihr wirklich gut gemacht"*lächel*
"danke cyan....^^"
lilith:"ahahaha!!! jemand lust zu tanzen?"*cyan anseh*":B"
cyan:"denk nicht mal dran :B ich bin nicht in der stimmung..."
lilith:"absiiiiiiinth D:"
absinth:"ich wurde schon gefragt :P"*grade mit nem mädchen auf die tanzfläche geh*
lilith:"yoru? rufus? Dx"
chris:*arphelia zuwink*"arphelia ^^ wollen wir tanzen? :3"
"...wir auch? ^^"
rune:"ja ^^ "
cyan:*murmel*"lasst euch feiern, ihr habt es verdient"*sich auf nen stuhl setz*
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D So Okt 12, 2008 12:45 am
yoru:,,ich will was trinken >:D "
rufus:,,ich auch >:D " *mit yoru ein trinken geh*
arphelia:,,jaaa :3 " *mit chris tanz*
ivan: *mit émy tanz*
émy:,,ich kann es immer noch kaum glauben...wir alle.... ivan:,,jaa..."
Hrist: *auf i-nem stuhl sitzt und ein glas wein iner hand halt*
Xea: *neben ihr steh* ,,ohman...es ist ganzschön lange her das in asgard gefeiert wurde...."
Hrist:,,mhh...zu lange...aber das wird sich ändern...ab heute feiern wir diesen tag....den Tag der befreiung von Surion...der Tag andem unsere großkönige lith gerettet haben....."
Charystra: *zufällig auch dasteh* ,,das verleit dazu ein buch zu schreiben *-* "
Xea:,,das geht wahrlich in die geschichte von lith ein...."
Hrist:,,ja...jedoch werden wir uns nicht mehr lange an ihnen erfreuen....
Xea:,,mh?"
Hrist:,,.....sie kommen schließlich nicht aus unserer welt....wenn sie nicht gebraucht werden....brauchen sie nicht hier sein...."
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D So Okt 12, 2008 12:57 am
~es vergingen einige stunden in denen gefeiert wurde, jedoch hört man von weitem ein tuten :O das eines zuges...~
*aufhorch*"in asgard fahren züge? ^^"
cyan:*kopfschüttel*"nein...es wird zeit"*sanft lächel*
"wofür wird es zeit? :D"
rune:*ne vorahnung hat*"cyan du meinst das doch nicht wirklich oder? nicht jetzt! bitte nicht jetzt!"
*rune verwirrt anseh*"was denn? ^^"
~nun sah man den zug von weitem~
chris:"jill...."*leichtes zittern in der stimme hat*"jill...das ist der zug der uns hergebracht hat...."
".......warum jetzt?"*auch ein zittern in der stimme bekomm**arme um rune schling*"...w..warum jetzt?"
rune:*sie auch umarm*
~der zug hielt....die türen öffneten sich~
*heul*"nein...ich ...will nicht...rune ich will bei dir..."
rune:*auch tränen in den augen bekomm*"..ich will am liebsten mit dir mit..."
absinth:"das ist also ein zug :O"
lilith:"wie schade das sie schon gehen müssen :("
chris:*arphelia geschockt anseh*"..."
cyan:"ihr dürft nicht trödeln....sonst fährt er ohne euch ab...."
rune:*jill zunick*"...es ist das beste für dich....diese chance wirst du sonst nie wieder bekommen....denk doch nur an deine eltern..."*sie übers gesicht streichel*
*weiterheul*"a..aber ich will bei dir...-"*schluck*"a..aber werden wir uns wiedersehen?"*schnief*"T.T"
rune:"wer weiß"*sie anlächel*"steig in den zug...."
"j..ja ..."*sich die tränen abwisch**jeden einmal umarm und rune einen kuss geb und als erste in den zug steig*
chris:"..."*arphelias hand halt**schweig*
lilith:*tränen unterdrücken muss*"das ist so traurig T.T"
absinth:*patt*
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D So Okt 12, 2008 1:11 am
arphelia:,,,nein...nein...ich will das nicht nein!!" *chris festhalt* ,,T_________T " *heul* ,,nein...chris...."
,,....."
yoru:,,....mh...." *sich von den andern verabschiede und in den zug steig*
Charystra:,,oh nein D': " *tränen loswerd*
Hrist:,,...."
arphelia:,, T__T ich will das nicht....nein..." *das:@chris XD) ,,nein...nein...nein....T__T ich will nicht das du...ihr geht!!!"
Hrist:,,arphelia.....sie gehören nunmal in ihre welt...dagegen kannst du nichts machen..."
arphelai: *chris zögernd loslass udn einen schritt nachhinten geh* *schnief* *verheultes gesicht hat udn weiterheul* ,,ich...." ,,ich weiß das wir uns wieder sehen!! bestimmt....das werden wir..wir alle!!!"
Hrist: *arphelia zu sich zieh und sie umarm* ( :3 ja hrist is auch mal nett etc :3 )
arphelia:,, T___T das weiß ich...."
*auch alle umarmt hat* ,,...es war wirklich toll heir...ich werde es niemals vergessen...ich hoffe...wirklichd as wir zurückkommen..." *träne kullern :D* *zögernd in zug steig*
ivan: *sich auch verabschiedet hat* *auch in zug steig*
arphelia: *chris anschau* ,, T__T "
hrist:,,geh nun...sonst fährt der zug noch ohne dich ab*
Xea:,,genau los..." *chris in zug schieb*
~und die türen schlossen sich*
arphelia:,,chris....T___T "
Hrist:,,arphelia....."
arphelia:,,mh? T__T "
hrist: *wie aus dem nichts ein amulett herzauber* (damit ich den stecki mal abschicken kann *rolleyes* )
arphelia:,,w...was ist das....?"
hrist:,,von deienr verstorbenen mutter....(bwaha hrist kannte sie °^°)...ich glaub das ist der rechte zeitpunkt es dir zu geben...damit bleibt die zeit selbst für deinen körper stehen...gebrauche es aber klug...ich weiß das elfen lange leben können...aber....du kannst es denke gut gebrauchen...."
arphelia:,, T___T oki...." *das amulett festumklammer und chris anschau* ,,ich...würde am liebsten mit...."
~daraufhin fuhr der zug langsam wieder los~
arphelia:,,nein!! T__T " *sich von hrist lös und hinterherrenn* ,,ich will nicht T___T "
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D So Okt 12, 2008 1:28 am
rune:*seine tränen kaum unterdrücken kann**anfang zu wink*"kommt gut zuhause an"
*am heulen ist**zurück wink*
chris:*an der fensterscheibe kleb*"arphelia!!"*gegen fensterscheibe klopf*"ich verspreche dir!! ich werde wiederkommen" *auch wein*
~und dann entfernte sich asgard und der zug wurde immer schneller und schneller...unsere freunde trösteten sich gegenseitig bis ihnen dann auffiel...das sie sich wahrscheinlich auch nicht wiedersehen würden...und nachdem sie die grenze zur anderen welt übertreteten sprachen sie wieder ihre eigene sprache~
"oh no!"*sich an den kopf fass*"we will never see them again T_T"
chris:"wait a sec, sis..."*trotzdem noch traurig guck*"do you have a chat program? or a mobile phone? i'll give you my number"*einen auf den sitz liegenden zettel und stift nehm und jedem seine icq nr und telefon nr aufschreib*"i'm sure that we'll mett again"*sanft lächel*"...."
"and....chris will give me you numbers, than"
lautsprecher: next station detroit/Michigan.....le prochain stop detroit/Michigan.....cercano basta detroit/Michigan......tsugi no teishi detroit/Michigan.....nächster halt detroit/Michigan
*aufhorch*"chris..."*an seinem ärmel zupf*
chris:*nick*
"it's time to say goodbye"*wieder tränen in den augen bekomm*
~der zug hielt und die türen öffneten sich~
*alle einmal umarm und dann aussteig*
chris:*alle einmal kumpelhaft auf die schulter hau und dann auch aussteig*"good bye"
"yes, good bye...."*wink*
~die türen schlossen sich und langsam fuhr der zug wieder los~
*schnief*"T___T"*wink*
chris:*auch*"..."
~....nachdem der zug weg war gingen sie wieder nach hause...~
"wie viel zeit wohl vergangen ist als wir in lith waren?"
chris:*eine zeitung aufheb*"...gar keine... ein oaar sekunden vllt...sieh dir das datum an..."
*erstaunt guck*"...bruderherz.....meinst du wir werden sie wiedersehen?"
chris:*einen überzeugten blick hat*"ja.....das werden wir..."*einen arm um sie schling*"wenn du von mum wieder ärger bekommst.....werde ich die schuld auf mich nehmen....es hat spaß mit dir gemacht"*lächel*
*sich innerlich freu*"danke...mit dir auch..."
~.....~
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D So Okt 12, 2008 1:40 am
~inzwischen waren auch die andern alle wieder in ihrer eigenen stadt~ (keine lust nen drama zu schreiben mit ivan und émy *am bahnsteig steh und heul* *sich die tränen wegwisch udn sich zusammenreiß* *zu den schienen guck* ,,i-wann....werden wir zurückkehren....." *schnief* *nach hause renn*
~...~
ivan: *langsam und etwas gelassen aber traurig ebenfalls nachhause geh* *dabei ab udn zu in den mond schau der hellerleuchtet scheint* ,,mh...."
~...~
Yoru: *hat ja helliger tag* *sigh* ,,das wars wohl...zurück in den alltag.....mh....." *sich nach einmal umdreh und dann kA...i-was mach* (bye bye yoru XD)
~....~
*vor ihrem haus steh* ,,wie bin ich eig rausgekommen und hoffentlich ist nicht soviel zeit vergangen udn überhaupt o.o " *ihre balkontür seh die noch ein bisschen auf ist* ,,AHA >:D " *zurück in ihr zimemr geh* ,,es ist...alles wie beim alten..." *die flugblätter seh* ,,lith steht ncihtmehr drauf.....kinderpark...mh...." *sich schnell umzieh* (also schlafsachen) *zu ihrer schwester ins zimemr geh* *die durchknuddel*
schwester:,, >.< émy.....!"
,,man hab ich dich vermisst :3 " *mit irh knuddel* ,,man weiß erst wenn man jdm vermisst wenn amn die person nicht sieht...." *an ivan denk* ,,sagmal.....hast du lust demnächst in den kinderpark zu gehen?^^"
schwester:,, :D JA!"
,,^___^ okay dann gehen wir beide dahin :) "
schwester:,,du bist die beste :)"
,,ich weiß ;)...sagmal....soll ich dir eine gute nacht geschichte erzählen?"
schwester:,,ja :3 "
,,okay...weiß du es gibt da ein land...das ist ganz weit entfern....und es heißt lith....:)" *erzähl*
schwetseR: *gespannt zuhör*
émy&schwester: *i-wann einschlaf*
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D So Okt 12, 2008 2:01 am
~inzwischen vergingen 2 jahre...~
*mit ihren freunden und chris durch die innenstadt schlender*"was für ein herrlicher tag oder? ^^"
tussi:"ja :D bei diesem wetter kann man total gut shoppen gehen ♥"
tusse:"nicht, chrisi? ♥"
chris:"mh? wie? ah ja, meinetwegen :B"*mit gedanken ganz woanders ist*
schwester:,,MAMA HAT IM LOTTO GEWONNEN!!!" *nummern + lottoschein zeig*
,,das ist doch kein lotto....O_O" *den lottoschein nehm* ,,s....station......6 O____O "
schwester:,, eh? :O "
,,O____O....."
~1minute später......~
,,JAA....JAAAAA!!!!" *aufsteh und die schwester hochnehm udn mit sich mti irh dreh*
schwester:,,SAG ICH JA!!!"
,,nein das mein ich nciht!!!!!!!" *schwester loslass und ne tasche nehm paar sachen reinstopf und runter renn* ,,HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND BIN MAL KURZ WAS VON MLOUISE HOLEN HAB DA WAS VERGESSEN :D" *rausrenn*
mutteR:,,eh...ja...ok.." *sekt inern ahdn hat* ,,stürmisch wie imemr...^^ "
~....~
*zur station 6 renn* ,,lith...lith...lith ich komme :D "
~später anner station~
,,und ich hab noch sooviel zeit nicht so wie beim letzten mal ~....~
Ivan: *wieder bei mcdoof sitzt* (;D)
kumpel1:,,guckt mal mein neues handy °^° "
kumpel2:,,kuhl...und das design kuhl...."
kumpel1:,,schick mir mal ne sms mit i-nem text udn siehmal was passiert °^°"
kumpel2:,,ok >:D" *das mach*
~...~
kumpel2:,,whoa *-* "
ivan: *ausm fenster guck*
kumpel1:,,hier ivan schaumal!" *ihm das handy vor die augen drück**
ivan: *raufschau* ,,...huh?....u-bahn station 6? ...23:55uhr.....ja und?"
kumpel1:,,begeistert wie eh und je was...." *rolleyes*
kumpel2:,,typisch...."
ivan:,,u-bahn...station 6...momentmal......das ist doch..." *plötzlich aufsteh*
kumpel1&2:,,eh?"
ivan:,,ich hab was vergessen!" *auf uhr schau* *rausrenn in richtung u-bahnstation* ,,endlich...." *zur u-bahnstation 6 sprint xD* ,,...endlich....endlich ist es soweit......émy......"
~in japan zum letztenmal xD~
yoru: *mit seiner freundin grad i-wolang geh*
großertvannemgebäude: *narchichten zeig* *kurz umwechsel und u-bahn station 6 anzeig und die uhrzeit*
freundin:,,oh sieh mal....sie zeigen wieder den eisbären aus dem zoo :3 " (;D)
yoru:,,mh?" *zum tv guck* ,,oO.........das ist kein eisbär...das ist u-bahnstation 6...aber.....mh........ja wollen wir in den zo?"
freundin:,,au ja :D"
yoru:,,tut mir leid...aber.....ich kann nicht...."
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D So Okt 12, 2008 2:33 am
~die zeit verging sehr schnell und ehe man sich versah war es dann soweit und der zug erschien auf den stillgelegten gleisen und öffnete die tür~
"kommt chris"*ihn reinzieh*
chris:"ah wie die anderen sich wohl verändert haben ^^ ...wie lith sich wohl verändert hat Oo wie viel zeit da wohl vergangen ist?! vllt 2jahrhunderte ^^"
"Oo erzähl sowas doch nicht :P ...dann würde rune..."
chris:"ich glaube aber es ist so jill...."
"erzähl keinen käse...das werden wir ja sehen :| das darf nicht wahr sein.."
~der zug setzte sich in bewegung.....nach einigen minuten kam dann die erste ansage~
lautsprecher: next station yokohama/japan.....le prochain stop yokohama/japan.....cercano basta yokohama/japan......tsugi no teishi yokohama/Japan.....nächster halt yokohama/japan
~jedoch stieg niemand ein~
"kommt yoru nicht? :O"
chris:"vllt möchte er es nicht oder er hat keine nachricht bekommen....."
~nach weiteren minuten kam dann die zweite ansage~
lautsprecher: next station caracas/Venezuela.....le prochain stop caracas/venézuela.....cercano basta caracas/vénezuela......tsugi no teishi caracas/venezuela.....nächster halt caracas/venezuela (diesmal fast rückwärts xD)
*gespannt guck*
chris:*auch*"Oo"
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D So Okt 12, 2008 2:39 am
Ivan: *treppe runterspring und den zug hör* ,,phew grad so geschafft..."
~dann hielt der zug...und er sah auch schon chris udn jill und dann stieg er auch ein und der zug fuhr weiter~
ivan:,,hey you two..long time no see ^^ " *die beiden begrüß*
~dann kam die nächste ansage~
lautsprecher:,,next station Trois-Rivières/Quebec.....le prochain stop Trois-Rivières/Quebec.....cercano basta Trois-Rivières/Quebec......tsugi no teishi Trois-Rivières/Quebec.....nächster halt Trois-Rivières/Quebec"
~und der zug hielt~
émy: *in den zug stürm und ivan um hals fall* ,,T___T i missed you soo..." *chris udn jill seh* ,,you too!!!" *die beiden auch umarm* ,,Q____Q" *vor freude tränenvergieß*
ivan:,,you look good^^"
émy:,,thx ^___^ eh but...where is yoru...? :o "
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D So Okt 12, 2008 2:51 am
*sich freu*"well,...it seems like yoru didn't come..."*schmunzel*
chris:"well, but it's nice to see you two :3"
"yesss :33"
~....nach etlicher zeit schienen sie die grenze zu lith übertreten zu haben....~
*aus dem fenster schau*"O_O a...amazing"
chris:"looks like the future :O whe, flying cars :D"
":O"
~....irgendwann hielt der zug und sie traten aus dem zug aus~
"ah ^^ jetzt können wir uns wieder alle verstehen:3 wie schön :3 und ich bin wieder eine elfe ^^"
chris:"hehe wie erging es euch in den zwei jahren so? ^^"*arme hintern kopf verschränk*
*sich umseh*"leute kommt euch diese gegend nicht bekannt vor?"
chris:"klar, hier haben wir doch gekämpft :O"
"wo ist asgard? Oo"
chris:"man hat lith sich verändert o.o; fliegende autos....hypermoderne städte und....kein asgard? Oo;"
~plötzlich xD~
typ:"heh ihr da!! was macht ihr hier?"*waffe zück*
"huuuh Oo fies Dx wir haben keine waffen! und ich brauch übung um magie wieder beherrschen zu können"
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D So Okt 12, 2008 3:09 am
,,oh verdammt Oo...." *ihren zauberstab schwing*
~nix passiert~
,,T_T damn.....aber damit kann ich imemrnoch rumhauen..."
ivan:,,bis du explodierst :P "
,,verdammt <<....>>.....ehm nagut..wie wärs mit ....rennen?"
ivan:,,gute ide..."
~und so rannten sie los XD~
~.....~
Hrist:,,sie sind da...." ,,ich spüre ihre energie..."
Xea:,,wer ist da? :o "
Hrist:,,was für eine frage..."
Xea:,,ich steh aufm schlauch ^o) "
Alahn:,, ich weiß auch nicht was ihr meint..."
(der sieht so aus und is nurn asssistent von hrist sowie xea oder so xD die rechte hand ahlt XD)
Xea: *wie aus dem nichts erschein* ,,braucht irh auch nicht : D " *sich durch ein portal laufen lass und mit ihnen verschwind*
typ2:,,grml...diese....wo sind sie hin? "
~in asgard drin~
Xea:,, willkommen zurück....^^ziemlich lang ists her man freu ich mich.....und hrist freut sich auch...auch wenn mans ihr vielleicht nicht ansieht "
,,x....Xea Oo....warum...konnten wir asgard nicht sehen wenn es doch da ist...aber...so verändert...."
Xea:,,nja...2Jahrhunderte sind inzwischen vergangen....die zukunft ist angebrochen...aber das soll hrist euch lieber erkären...los... " *sie ins schloss schieb*
~nachdem Xea sie dann in einen saal gebracht hatte vo hrist mit alahn stand~
Hrist: *sich umdreh und die 4 betracht* ,,willkommen zurück...."
xea:,, befehl ausgeführt Alahn:,,das sind also die großkönige..." *sie aufmerksam betracht* ,,interresant...."
~hrist führte sie in einen nebenraum mit mehreren couchen wo sie sich hinsetzten~
Hrist:,,es sind wirklich 2 jahrhunderte vergangen....viele sind gestorben...viele leben noch....und es hat sich viel verändert.....lith hat eure welt über längen überholt...."
,,die fliegenden autos.... "
Hrist:,,ach ja....aber was noch viel schlimemr ist...es droht wieder eine neue gefahr...deshalb wird asgard für aussenstehende nicht sichtbar...udn das schon seit längerem...inzwischen ist asgard soger zum mythos geworden.....manche glauben das es existierte manche denken es ist nru ein märchen..."
,,schrecklich...."
Hrist: *nick* *sich hinsetzt* ,,mh...außerdem...in diese 2jahrhunderte sind viele freudne von uns gegangen...."
*schluck*
ivan:,,.....wer?"
Hrist:,,mhh...fangen wir anders an...erstmal...lilith werdet ihr nichtso schnell zu gesicht bekommen..sie hat viel zu tun..."
ivan:,,der tod...?"
hrist: *nick* ,,nja absinth ist noch i-wo dadraußen...und cyan...." *verstumm*
Xea: *auch im raum is* *nichts sag*
,,und wer ist jetzt tod...?"
Hrist:,,Charystra.....Rufus......Arcana wie ihr wisst....und..."
,,und?..."
Hrist: *jill anguck* ,,prinz rune....jedoch...wurde er ermordet....."
,,WAS?"
Hrist:,,deshalb....ist Cyan....einer unserer größten feinde....."
ivan:,, Oo"
,,O.o...cyan? feind? d.....das glaub ich nicht...und rune...ermordet??"
Hrist:,,es konnte nicht verhindert werden...."
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D So Okt 12, 2008 2:13 pm
(nice beitrag *_*)
"rune...ist tod?"*hände verkrampf und dann vors gesicht halt**anfang zu schluchzen*
chris:*ein arm um jill leg*"....."
"...warum bin ich nicht da geblieben?"
chris:"du kannst da nichts für....es ist schicksal.....aber das cyan jetzt böse ist..."*schluck*"warum?"
"..."
chris:"und....was ist mit arphelia?"*neugierig guck*
chris:"jill, 2 jahrhunderte hätte er nicht auf dich warten können....er war nur ein mensch"*gutmütig lächel*
"aber....derjenige der ihn umgebracht hat..."*schluchz*
chris:*patt*
(naaa aber absinth wird wieder mitreisen ^_^ er ist netter geworden xD hatte ja auch genügend zeit dazu :P)
~...~
absinth:*sich vor asgard auf den boden setz und in den himmel guck**chill*"hrist hatte recht...sie sind also wieder da"*lächel*
~...~
"..."
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D So Okt 12, 2008 3:59 pm
Hrist:,,nunja.....nachdem rune zum könig gekrönt worden war, entstanden nach einiger zeit merkwürdige gerüchte über ihn und cyan...ich weiß keine details mehr dafür ist es zu lange her...auf jedenfall glaubte ganz lith diese gerüchte...und es waren wirklich keine tollen....soger ein paar aus asgard glaubten ihnen wobei ich sie schnell vom gegenteil überzeugen konnte...jedoch....die lebewesen aus lith glaubten den worten von uns nicht so schnell.....und eines nachts wurde ein anschlag auf das schloss "veranstaltet" niemand wurde verschohnt der rune treu diente....und als sie rune ermordeten und cyan das mitbekam...er rastete aus.....nichts war vor ihm sicher.....das war auch einer der gründe warum man asgard nicht sehen kann.....und derjenige der rune ermordet hat...nunja cyan hat ihn auf dem gewissen..."
Xea:,,Wir brachten rune's leiche übriegens heirher.....bevor cyan alles zerstörte in der stadt...er ist heir auch begraben...."
Hrist: *nick* ,,wenn du willst jill...kannst du zu seinem grab..."
Xea: *außem fenster guck*
Hrist: *xea zunick*
Xea: *rausgeh* (sie geht zu absinth XD)
Hrist:,,und arphelia....nunja.....ich bin mir nicht sicher ob sie lebt oder tod ist...ich habe sie schon lange nichtmehr gesehen....aber ihr letzter aufenthalts ort war Gemity...die stadt ist ganz in der nähe....eine sehr schöne stadt sowie ich gehört habe........finde selbst raus ob sie noch lebt oder nicht...ich kenne die antwort...."
,,das ist alles so schrecklich..... ._. "
Hrist: *nick* ,,genau deshalb seit ihr wieder hier....um lith ein 2tes mal zu befreien.....denn...die gefahr die uns droht ist schlimmer als zuvor....wir wissen ja noch nichtmal genau was für eine gefahr wir bevor stehenn...aber es passieren schlimme dinge..."
ivan:,wie darf man das verstehen?"
Hrist:,,fürchterliche gestalten tauchen wie aus dem nichts auf...wie ein virus der sich in einem computer plötzlich breit macht" ( XD )
,, ._. "
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D So Okt 12, 2008 4:16 pm
*aufsteh und zu runes grab geh*
chris:"und wo geht xea hin? :O ah und wo liegt denn gemity? aber moment....dann ist cyan nicht die bedrohung? o.o"*ist total verwirrt*"und wir müssen also viren töten? ich komme mir vor wie in einem pc spiel xD;"
~...~
absinth:*sich umdreh*"yo"*hand heb*"ich hab gehört sie sind wieder da?"*grins*
~...~
(omg ich weiß nit was ich schreiben soll Oo)
*sich vor dem grab hinsetz und weiterheul D: xD*"....ich hätte hier bleiben sollen....."(sie hat das grab von selbst gefunden XD)"...ich werde denjenigen finden der dich getötet hat...!"*den grabstein anseh*"rune, das verspreche ich dir"
~...~
chris:*sich hoffnung mach*"arphelia wird bestimmt leben ! das hoffe ich..."
~°Jay°Jay°~ *cackle*
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D So Okt 12, 2008 4:27 pm
Hrist: *lächel* ,,cyan ist nur eine kleine bedrohung in einer großen.....und du hast ja cyan einmal gesehen wie stark er is.....da kannst du dir bestimmt auch vorstellen das es noch schlimmer geht...und Xea...sie holt einen alten freund ^^ "
~...~
Xea:,,hey...ja sie sind da...." *grins XD* ,,kommit dann siehst du sie...aber jill ist im moment nicht sogut drauf wegen rune....aber ist ja i-wie verständlich ^^....." *absinth zum schloss führ etc bla bla*
~...~
,,alten freund? "
Hrist: *nick* ,,ah da seid ihr ja schon ^^...."
Xea:,,sicher :D "
ivan: *zu xea und dem alten freund schau* ,,absinth hm? ^^ "
ivan:,,es hat sich wirklich viel verändert.... selbst rhists charackter"
hrist:,, ich weiß..." *gg*
ivan:,, ^^ "
,,ah...aber...hrist was sollen wir jetzt tun?"
Hrist:,,na was wohl...verbündete suchen die wissen das es asgard gibt....der rest bringt nichts..."
,,aber wenn asgard ein mythos ist...wie finden wir dann die die wissen das es existiert?...ich mein...wenn man einfach darüber spricht wird man doch für verrückt gehalten..."
Hrist:,,sicher....und ihr solltet auch nicht erwähnen das ihr die großkönige seit...ich bin mir zwar nicht sicher aber wenn cyan es noch nicht weiß....dann ist es umso besser....und es wäre auch besser für asgarg wenn niemand i-was von euch weiß.....also seit da vorsichtig..."
ivan:,,und wo sollen wir suchen..."
Hrist: *lächel* ,,Gimity, Helre, "hier und da²" , Nyphen....ich glaub da werdet ihr fündig ;) "
ivan:,,hier und da? Oo "
Hrist: *g*
Xea:,,hier udn da bedeutet soviel wie in der luft ;D...."
,,wir soleln in den himmel? Oo' "
Hrist:,,nein...aber fliegen....^^"
,,*-* auf absinth?"
Xea:,,nein xD "
ivan:,,mit den fliegenden autos?"
,,*-* "
Hrist:,,so ähnlich..."
Xea:,,oberhalb des schlossen von asgard ist ein luftschiffhafen....^^ da solltet ihr euch umsehen :D "
HrisT: *nick* ,,aber heute noch nicht....ich schätze bei euch war es sehr spät....vielleicht solltet ihr euch eine weile ausruhen...das würde jill denke auch guttuhen..."
Thema: Re: Tales of Lith, das 2te :D So Okt 12, 2008 4:41 pm
absinth:*verlegen zu boden guck als émy ihn umarmt*"j...freut mich auch euch wieder zu sehen..."
chris:"eh absinth, sie hat schon einen freund :P"*ihn kumpelhaft auf die schulter hau und dann ivan grinsend anseh*
absinth:"a..achwas, ich bin nur nicht den näheren umgang mit frauen gewöhnt >>"
chris:"du hattest die 2jahrhunderte noch keine freundin? Oo"
absinth:"....-.-"
chris:"xD ...ein luftschiffhafen *_* "
absinth:"ja, aber dementsprechend gibt es auch luftpiraten "
chris:"sind die gefährlich?"
absinth:"mh, wenn man sich mit ihnen verbündet nicht ^^"
chris:"mh naja...ich bin aber auch dafür das wir uns einen tag ausruhen ^^"
~am nächsten tag~
absinth:*hand heb**alle begrüß*
"oooh absinth :D"*ihn auch umarm**hat sich übrigens mehr oder weniger wieder regeneriert*
absinth:"argh"*wieder verlegen werd*
chris:"ob er wohl auch verlegen wird wenn ich es bei ihm mache? :P"
absinth:"hah-hah -.-"
chris:"ich meine es ernst! ^^"
":B"
absinth:"ich werde euch auf der reise begleiten, ich denke ihr werdet mich auch gebrauchen ^^ aber nun zum luftschiffhafen..."