Rpg Power
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Tales of Lith, das 2te :D

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter
AutorNachricht
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Beruf : Nervensäge

Tales of Lith, das 2te :D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 3 I_icon_minitimeSa Okt 04, 2008 1:00 am

cyan:*allen hochhelf*

lilith:"ich auch ^.^"*auf seine schultern kletter*

cyan:"heeeh!"*hochguck*" -u- XD Oo"

lilith:"nicht unter den rock gucken D:<"*sich hochzieh und sich dann streck*"obwohl ich dunkelheit auch nicht schlech finde ^^"*sense im nichts verschwinden lass und ihren schirm aufmach*

cyan:*als letzter hochkomm*"phew :O"

rune:"cyan ich hätte mich auch selbst hochbekommen :P"

chris:"dito D:"

cyan:" kihihi Ahahahahahahahahahah "

"er wollte sicherlich nur unter die röcke von uns gucken -//-"

chris:*kreisch*"no way, cyan du spanner"*ihm ne ohrfeige geb*

"von uns mädchen D:<"

chris:"oh Tales of Lith, das 2te :D - Seite 3 757306"

cyan:"wie? ich? ^^ niemals :P ah wolen wir jetzt nicht weiter? :P wir haben sonst eine verzögerung ^^"*ablenk*

"stimmt Tales of Lith, das 2te :D - Seite 3 757306"*schon abgelenkt ist*

lilith:*fröhlich loshops*"kommt ^^"

*hinterherhops*"^.^"

rune:*mitgezogen werd*"~.~"

"auf nach sirrush ^.^"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 3 I_icon_minitimeSa Okt 04, 2008 1:06 am

charystra:,,jaaa :D " *sch verwandel und sich austob und lauf und spring etc XD* ,,wheeew"

arphelia: *mitm kopf sie verfolg* ,,das...sieht...spaßig aus :o "

charystra:,,willst du auch mal? :D"

arphelia:,,ja :D"

charystra:,,steig auf ^___^ " *vor ihr sich hinsetzt sodass sie auf ihren rücken kann*

arphelia:,,juhuuuu :D" *aufsteig*

charystra:,,aber gut festhalten ;D"

arphelia:,,ok *-* " *sich gut festhalt*

charystra: *loshops/renn/spring*

arphelia:,,whheeeee *-* :D *-* :D"

,,das sieht lustig aus :D "

ivan:,,sag bloß du willst auch :B "

,,nein....>.< ich hab glaube höhenangst >.< "

ivan:,, :B "

,,was denn? D: "

ivan:,,nichts..."

,,.... ._. "
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 3 I_icon_minitimeSa Okt 04, 2008 1:24 am

~etwas später...~

*sich vorsichtig umseh*"man ist das hier düster...."

chris:"und zwar nicht nur der himmel...."*vorsichtig die stadtbewohner anseh*"..mir ist ganz mullmig..."

stadtbewohner:*sie misstrauisch anseh und im auge behalt*

cyan:"pah, muss man sich das bieten lassen? Oo"

rune:"cyan, ruhig, es sind starke wesen"

cyan:"...."

drache:*vor ihnen stehen bleib*

lilith:"hiiii ^^"

drache:*nichts sag und sie weiterhin anseh*

lilith:"schönes wetter heute oder? ^^'"

drache:"...Чего вы здесь хотите незваных гостей?" (jaja ich weiß XD russisch XD 'Was wollt ihr Eindringlinge hier?')

"was sagt er?"

rune:*vortret*"Мы являемся в поисках кое-чего"(Wir sind auf der Suche nach etwas)

drache:*missbilligend die stirn runzel*"Так важен ли этот поиск, который принц смешивает самолично при пошлом народе?"*herablassend lächel*(Ist diese Suche so wichtig, das der Prinz höchstpersönlich sich unters gemeine Volk begiebt?)

rune:*ein freundliches lächeln zeig*"Кто знает"(wer weiß)

cyan:"du solltest kein wort drüber verlieren rune"*ihn anstubs*

rune:"ich weiß ^^ mehr werde ich auch nicht sagen..."

drache:".......Осторожны..."(seid vorsichtig...)*sich umdreh*

*staun*"rune du kannst ....drachisch....die sprache der drachen? *_*"

rune:"ja sowas lehrt man in lith"*schmunzel*"eigentlich sollten wir nach dem stadtältesten ausschau halten, sie sind netter und haben mehr erfahrung"

*ganze zeit ein düsteres gebäude im augenwinkel hat*"irgendwas stört mich daran..."

chris:"nicht nur das stört mich daran"*schauder*">.<"

cyan:"mh..."

lilith:"die sprache hat sich für mich wie russisch angehört"*mich anpieks*

me:"ich war halt unkreativ :P"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 3 I_icon_minitimeSa Okt 04, 2008 1:47 am

charystra: *arphelia von sich runterbitt* *sich zurückverwandel* ,,wheeeew....." *sich dreh und dabei alles betracht* ,,es sieht so....hübsch aus....aber auch düster....am liebsten würde ich alles erkunden *-* "

hrist:,,sei lieber nicht so übermütig..."

weiblicherdrache:,,Валькирия что делает их здесь у нас? ( Eine Walküre was macht sie hier bei uns?)

weiblicherdrache2:,,И что она делает у принца Lith?" ( Und was macht sie bei dem Prinzen von Lith? )

Hrist:,,.....ich warte lieber außerhalb der stadt...." *weggeh*

Arphelia:,,warum das denn? Tales of Lith, das 2te :D - Seite 3 226541 "

Ivan:,,Sie ist immer noch als Walküre von Asgard bekannt.....ich glaube die Drachen sind bei ihr skeptischer als bei uns..."

Arphelia:,,stimmt ._. "

Charystra: *sich die ganze ezit umguck und schon fast die gruppe nimmer seh* ( XD )

,,ah...wo ist charystra..."

Charystra: *um i-ne kurve verschwind :D* ,, *~* "

,,ohje Oo.....ich hoffe ihr passiert nichts....oO"

~...~

Charystra:,,I-wie könnte man sich an die atmosphäre gewöhnen :3 "

drache: *eine hand auf ihre schulter leg*

Charystra:,,huh?" *sich umdreh* ,,hallo ^___^ "

drache: *sie komisch anguck*

charystra:,,was denn? :o "

drache45: *i-was laber* (bin grad zu faul zum übersetzten ;D)

charystra:,,entschuldigung aber ich verstehe kein wort ^-^"

drache45: *sie am arm i-wohin zerr*

charystra:,,vllt. ein touristen informant :o Oo.....oder.....?! ach quatsch bestimmt ganz nett ^.^ " (naives ding XD vllt. zuviel wind ins hirn gekommen XD das muss sich schnell ändern eig issie nit naiv...das ist doch arphelia xD; )

drache45:*sie in ein düstres haus zerr und die treppe runterschubs*

charystra:,,he was soll denn das?! >:o "

drache45:,,säbelzahn tieger sind nicht erwünscht...."

charystra:,,was zum....man was für ne nette gastfreundschaft..." *sich i-wie von seinem griff lös* ,,eig will ich aj keinen tumult veranstalten >.< was soll ich tuhen?...öhm....öhm schau mal da...ein 3köpfiger affe :D"

drache45:,, -.-' "

charystra:,, SUPERMAN!!"

drache45:,, :B "

charystra:,,ein halbtoter mensch? ^^' "

drache45: *sich umdreh*

charystra:,,omg es hat funktioniert Oo...." *dem drachen an eine bestimmte stelle in rücken drück sodass er zusammenklappt* ,,gute nacht Tales of Lith, das 2te :D - Seite 3 620795 " ,,mhhh....aber wo ich schonmal hier bin :D...achja die neugier packt das schon...^___^ " *die treppe weiterrunter geh* (kA wo sie landet XD)

~vor der stadt~

hrist: *sich auf einen großen stein setzt* ,,ich hoffe sie beeilen sich...und tuhen nichts unüberlegtes...."

~back :D~

,, ._. "

arphelia:,,ich such sie °^° "

rufus: *wurde auch vergessen* ,,das lässt du bleiben wer weiß was dir passiert :B" *sie festhalt*

arphelia:,,mir passiert nichts...ich wickel sie einfach um den finger " *ganz lieb und süß guck*

rufus: ,,oh man...." *sie loslass*

arphelia:,, :P "
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 3 I_icon_minitimeSa Okt 04, 2008 2:05 am

cyan:*den kopf langsam schüttel*"so ist es in horrorgescichten auch immer ^^ die gruppe teilt sich und so werden alle einzelnd ermordet"*finsteres grinsen aufleg*

lilith:"yey :D und dann kommt mein job Ahahahahahahahahahah"

"Oö;"

rune:"leute -.-; los lasst uns in das gebäude da gehen...es sieht zumindest wie das rauthaus aus Tales of Lith, das 2te :D - Seite 3 226541"*schmunzel*

chris:"..arphelia :o"*will am liebsten hinterher*

cyan:"du bleibst hier :B wir wollen dohc nicht noch mehr leute aus der grupper verlieren"

chris:"D:"

~...~

absinth:*schritte hör**sich vorsichtig umdreh*"ist das jemand? Oo"

~...~

rune:"Мы хотим говорить с городским руководителем"(Wir wollen mit dem Stadtoberhaupt reden) *sich leicht verneig*

drachenfrau:*leicht nick und alle herrüberwink*"Там чисто" (Da rein)

cyan:*misstrauisch blinzel*"selbst hier drinnen ist es düster >>;"

lilith:"ich finds schön :')"

cyan:"du bist ja auch nicht normal :P"

rune:*die tür öffne*

oberhaupt:"de..der prinz o.o"*eine freundliche geste mach*"kommt herein, setzt euch, ihr seid meine gäste..."

rune:"danke"*freundlich lächel und ihm die hand geb*"es ist lange her seitdem ich euch das letzte mal gesehen habe, sir"

oberhaupt:"damals warst du noch sehr klein, ich weiß"*nick*"nun, was verschlägt euch nach sirrush? normalerweise kommt ein so bunter haufen nicht sehr oft hierher"*eine augenbraue hochzieh und sich über den ziegenbart streich*

rune:"wir wollen einen tag lang hier bleiben, länger auch nicht...wir sind auf der suche nach etwas"

oberhaupt:"mhmmm....nunja ich stelle euch für einen tag ein haus zur verfügung....wenn ihr wollt"*vergnüglich lächel*"ich stelle nun keine weiteren fragen, da ich keine antwort erwarte"*lach*"einen schönen tag wünsche ich"*herrausbet*

~draußen~

rune:"sehr viel haben wir jetzt nicht rausbekommen -.- er hat uns sehr schnell abgeschoben, aber naja...besser als dieses nachgefrage"*sigh*
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 3 I_icon_minitimeSa Okt 04, 2008 2:13 am

Charystra:,,mh? da war doch eine stimme...:O" *sich vorsichtig weiterbeweg* ,,gott...ich glaub das hier ist...ein kerker oder sowas...Oo.... " *weitergeh und jmd dann hinter einer kerkertür seh* *dahinrenn* ,,Oo....hier ist wirklich jmd.....ich wusste ich hab was gehört....warum er wohl hier eingesperrt ist...Oo.....ich hoffe er ist nciht gefährlich"

~....~

arphelia: *in nem geschäft gelandet ist* ,,whoa...:O hier gibts aber interresante dinge...:o"

verkäufer:,,gefallen sie dir?^^ die meisten sidn aus menschenknochen gemacht...." *fg*

arphelia:,,Oo....achsooo.....ich will hier weg...nja.....ok...ich muss dann mal wieder ich such jmd.....^^' "

verkäufer:,,aber aber..." *sich vor die tür stell* ,,wer hat es denn da so eilig....." *fg*

arphelia: *ihr putzigstest gesicht aufleg* ,,also...:3....ich muss wirklich weiter :3 "

verkäufer:,,aber natürlich miss ^^- gott wie niedlich :3 "

arphelia:,, Tales of Lith, das 2te :D - Seite 3 757306 " *raushüpf* *draußen is, chris seh und zu ihm renn* ,,CHRIS!!!!" *sich an ihn heng* ,,ich geh nie wieder alleine los Q___Q die ahben alle so ein fieses grinsen....Q___Q "

,,xD"
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 3 I_icon_minitimeSa Okt 04, 2008 2:20 am

absinth:*ohren spitz*"wer ist da...?"*sich ein messerchen schnapp und hinter einer säuler hervorschau*"._."

~...~

cyan:*kann sich das grinsen nicht verkneifen*

rune:*das lachen unterdrück*

lilith:"ja, das grinsen find ich aber irgendwie kuhl, ich glaub das muss ich mir irgendwo abgucken"*schmunzel*

"jungs, es ist nicht nett über sowas zu lachen :B"

cyan:*losprust*"sorry xD"

rune:*sich zusammen reiß*" XD;....-.-;...."

"jetzt fragt sich nur wo charystra ist ._. hoffen wir ihr ist nix zugestoßen..."
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 3 I_icon_minitimeSa Okt 04, 2008 2:27 am

charystra:,,huh :O hat...er angst..." *näher ans gitter geh* ,,h...hallo....^^.......mein name ist Charystra...keine sorge ich tuh nichts....:o......vllt. funktioniert es so....:o....aber er scheint angst zu haben.....ob er auch ein drache ist? :o mom habne drachen angst? Tales of Lith, das 2te :D - Seite 3 226541 ich weiß nicht mhh...." *lächel*

~....~

,,so wie sie drauf ist passiert ihr schon nichts :D glaub ich Tales of Lith, das 2te :D - Seite 3 226541 "

ivan:,, :B na das ist ja vielversprechend :B "

Arphelia:,,>.< "

~...~

Charystra:,,sagmal...warum bist du denn hier eingesperrt :o...." *sich einfach mal hinsetzt und ihn anguck*
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 3 I_icon_minitimeSa Okt 04, 2008 2:34 am

absinth:*sie misstrausch anguck*"ich soll nicht mit solche wie dir reden....aber nun ja... mein eigener bruder sperrt mich hier ein....er meinte ich sei zu schwach für die außenwelt..."*ein paar schritte zurückweich*"was macht ihr hier untern?"*probier trotzdem höflich zu bleiben*"hier kommen normalerweise nur die wachen runter um mir nahrung zu bringen....aber das ist auch eine weile lang her gewesen..."*zögerlich zu boden guck*"warum erzähl ich euch das eigentlich alles? ._. ich kenne euch noch nicht mal...>>;"*augen vereng*

~...~

*wart*":B"

lilith:*bewohner belästige*":D"

cyan:"lilith, aus D: komm sofort wieder her D:<"

lilith:"aaaw D: bitte, mir ist langweilig..."*die arme verschränk*

cyan:"mach was anderes, die bekommen schon rote augen "

lilith:"Oo;"*sich schnell abend und zur gruppe zurückflitz*
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 3 I_icon_minitimeSa Okt 04, 2008 2:45 am

arphelia:,, >.< " *immer noch angst*

,,die sind etwas gruselig wnen sie so rote augen bekommen....wenn ich an....*hust* denk..."

ivan:,, vllt. sollten wir nicht die ganze zeit hier draußen stehenbleiben..."

yoru:,,genau sonst denken sie noch wir wären das essen..."

rufus:,,was für ein haus bekommen wir eig? bzw welches?"

~...~

Charystra:,,solche wie mir?....ich bin kein mensch wennu das meinst :o....." *sich verwandel* ,,siehst du ^^......säbelzahntiger °^° " *sich zurückverwandel* *zum gitter geh* ,,und ich wurde hier hergebracht...kA....der eine meinte nur das säbelzahntiger unerwünscht sind..dabei hab ich agr nix gemacht...er wollte mich hierunter schubsen aber er schläft jetzt :D" ,,achja...ich rede zuviel....."

~...~

Charystra:,,aber.....ichfidne wenn ich ehrlich bin...niemand ist zu schwach für die "außenwelt" wie du so sagst^^.....natürlich gibt es gefahren...aber das is doch das interresante daran :D....und vllt. kennst du mich nicht...aber keine sorge...ich kämpfe für das gut °^° lol wie sich das anhört" *kicher*
,,weißt du....prinz rune udn die großkönige sind hier und sie suchen verbündete weil surion aus asgard lith ins verderben stürzen will....und das wollen wir verhindern...Hrist ist auch dabei eine Walküre aus asgard...sie wurde betrogen und seitdem ist sie auf unserer seite....^^....ohgott warum erzähl ICH das eig?^^^.........nja.....wie auch immer...wennu willst lass bring ich dich hierraus :D" *eine hand in eine tiegerpfote verwandel und eine kralle rausschieb und zum schloss hinhalt* ,,das ist leichter als gedacht...denk ich mal^^..."

~dann raschelte aber etwas...~

drache45:,,du kleine..."

Charystra:,,huch...schläft ja doch nichtmehr :o "

drache45:,,na warte....."

charystra:,, :O " *kralle auf ihn richt* ,,hören sie zu mister drache45....ich bin vllt. ein säbelzahntiger aber das heißt noch lange nicht das ich was schlechtes will....also bitte lassen sie mich in ruhe.....sonst werd ich unangenehm was ich eig nicht werden will....weil ich drachen eig voll interessant fidne..."

drache45:,,interessiert mich nicht...aebr da du ja hier unten bist.....absinth wie wärs mit etwas zu essen -u- "

charystra:,,wie? Oo.....nein D:< ......" *den drachen45 mit ihren krallen voll ins gesicht ratsch* ,,nix da D:< " *ihn i-wie zu boden schmeiß udn wieder auf die stelle im rücken drück* ,,ich sagte doch gute nacht -.- "

charystra: *aufsteh und sich absinth zuwend* ,,entschuldige...eig wollte ich das nit >.<....aber abropo...er sagte Absinth....das ist dann wohl dein naame oder?^^....."
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 3 I_icon_minitimeSa Okt 04, 2008 2:57 am

absinth:"^^' es ist mehr ein kosename.....ich kenne meinen richtigen namen nicht, deshalb bin ich mit absinth zufrieden... naja das rauskommen ist nicht das problem....tarasque, mein bruder, hat mich bis jetzt jedesmal wieder zurück gebracht und ich habe es inzwischen aufgegeben zu flüchten...die starfe wird nur härter...."*zu boden guck*"....von surion habe ich gehört...mein bruder erzählt mir viel von ihm..."*sein gesicht verzieh*"achja...ich weiß das du ein sogenannter gestaltenwandler bist...in der zeit wo ich hier unten war, habe ich sehr viele bücher gelesen"*schüchtern lächel*"danke das du versuchen willst mich rauszuholen, aber es würde dich....oder euch nur in gefahr bringen...und mich damit auch"*nick*"geh besser, bald werden die anderen merken das eine der wachen nicht anwesend ist..."

~...~

rune:*unruhig hin und her taps*"._."

cyan:"rune, man fragte welches haus?!?! :B"

rune:"ah oh Oo das da ^^'"*auf eines der düsteren häuser zeig*

cyan:"sicher?"

rune:"ja, dort habe ich schonmal übernachtet :B"*hingeh*

"ich finde wir sollten lieber auf charystra warten :O"

cyan:"joa...^^"

chris:"was macht sie denn nur so lange? XD"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 3 I_icon_minitimeSa Okt 04, 2008 3:01 am

Charystra:,,tarasque...momentmal...TARASQUE?? O__O das hat hrist doch erwähnt....jaa....sie sagte das leysa ihn voll auf deren seite hat also die seite von surion...O___O......d...das heißt du bist sien bruder?...oh mein gott...das ist jawohl wie kann man nur D:< grml....ich finde du soltlest dich nicht von ihm unterdrücken lassen...und ich hol dich hier raus!! egal was ist und wenn dieser tarasque komtm ist mir egal es ist nicht in ordnung!!" *die tür öffne*

~...~

,,mjaaa...^^...."
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 3 I_icon_minitimeSa Okt 04, 2008 6:58 pm

absinth:"nein! so wirst du dich nur selbst in gefahr bringen..."*sie betrübt anseh*"..das brauchst du nicht für mich machen..."*paar schritte zurück geh*

~...~

lilith:"warum gleich nochmal mja? :D"*émy anglubsch*

chris:":B"

cyan:":B"

rune:":B"

":D"

~...~

absinth:*schlitzaugen bekomm*"geh besser"*mit leicht bedrohlicher stimmenlage sprech*
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 3 I_icon_minitimeSa Okt 04, 2008 7:03 pm

,, :B "

Rufus:,, :B "

Yoru:,, :B "

~vor der stadt~

Hrist:,, :B...."

~in der grotte~

Xea: *käfer betracht* ,, :B ...mhhh.....lecker...." *käfer aufheb*

~in asgard~

Leysa:,, :B oh man....." *über plan nachdenk*3

~...~

Charystra:,,ich gehe dann wenn ich will...." *ihre augen in tiger uagen "umwandel"* ,,fallst du denkst ich hab angst.....dann irrst du dich....außerdem...." *auf ihn zugeh* ,,will ich nicht dassu hier unten verrotest ^___^.....also los komm schon :D du sollst auch mal die "außenwelt" sehen sie ist wirklich toll ^^......es gibt sehr schöne dinge da :D......also los :) trau dich :) "
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 3 I_icon_minitimeSa Okt 04, 2008 7:10 pm

absinth:*seufz**sie rausschieb*"dann los u_u..."*treppe hochschleich*"wo sind die ganzen wachen hin? Tales of Lith, das 2te :D - Seite 3 226541"*charystra herwink"schnell :o"*rausrenn**sich die augen zuhalt*"uuuah ist das hell >____<"*geblendet hin und her schwank*

*aufhorch*"ich hab da was gehöööört"

lilith:*aufspring*"dann loooooooooooooooooooos, bevor es charystra tötet :D"

cyan:"nicht so voreilig -.-;"

rune:*sich zurücklehn*"genau, nicht überstürzen..."

~...~

wächter:"absinth! der junge herr hat gesagt ihr sollt nicht raus!"

absinth:*blinzel**sich die augen reib*"ich seh nichts Dx"

wächtr:"geht sofort runter! nicht nur du bekommst dann ärger, sondern auch wir >>;"*ihn richtung turm schubs*

absinth:*seine klaue benutz nd wie wild in der luft rumfuchtel und ihm nen kratzer verpass*"ich bin blind?! x_X"

wächter:*sich die hände vor den kratzer halt und schmerzhaft aufstöhn*

absinth:*irgendwo hinrenn*

~...~

"da war jetzt aber was? was war das für ein stöhnen?"

cyan:"na was wohl -u- "

rune:">>;"

chris:":PP"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 3 I_icon_minitimeSa Okt 04, 2008 7:28 pm

,, Tales of Lith, das 2te :D - Seite 3 226541 mhh...ja was wohl? "

yoru:,, ohman :B"

arphelia:,, ??? :D"

~...~

Charystra:,,ohjeee ohjeee D:...moment!! FALSCHE RICHTUNG" *hinterherrenn* ,,nicht dalang xD; " *ihn am arm pack und in eine andere richtung zieh* ,, hierlang hier lang :D wuuusch :D" *schneller lauf in richtung der anderen* ,,tatüüü tataaaaa die charystra is da :D "

,,WTF? O.o "

arphelia:,,yaaaaay Charystra :D"

Charystra:,,achtung weg hier wir kriegen sonst ärger :D " *wusch* *weiter richtung ausgang lauf* ( EXIT XD)

~draußen :B~

Hrist:,,da kommt was :B...."

~....~

ivan:,, Tales of Lith, das 2te :D - Seite 3 226541 ....was meint sie mit ärger?" *sich umndreh* *die wachen seh* ,, oh :B"

yoru:,, wir soltlen sie niewieder alleine losziehen lassen o.o' " *loslauf*

arphelia:,,yaaaaay verfolgung :D"

,,ja aber leider sind wir die gejagden!!! >.< " *auch renn*

rufus: *sigh* ,,ohman..."

~....~

Charystra:,,bye bye sirrush :D" *aus der stadt mit absynth renn* ,,hallo hrist :D..." *weiterlauf* ,,ah moment :D" *stehenbleib und zurückrenn* ,,^___^ hi"

Hrist:,, :B......ehm...und wer ist das? " *auf den imemrnoch geblendeten absynth zeig*

Charystra:,,ach das...das ist absynth :D....er gehört jetzt zu uns :P...glaub ich ^^......achja und er ist der bruder von tarasque.....:D"

Hrist:,,....interessant..."

Charystra:,,jap...aber wir werden jetzt verfolgt von den wachen :o....."

hrist:,,was hast du angestellt? Oo...."

charystra:,,ihn nur befreit weil sein bruder ihn eingesperrt hat Tales of Lith, das 2te :D - Seite 3 757306 "

hrisT: *ungutes gefühl hat* ,,na dann....Tales of Lith, das 2te :D - Seite 3 620795"
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 3 I_icon_minitimeSa Okt 04, 2008 7:35 pm

lilith:"gott ist der putzig :D"*ihn in die wangen kneif*"gucci gucci D:<"*ihm nen loli in die hand drück*"^__^"

absinth:"...Oo"*sich hinter charystra versteck*">>; wer sind die?"

"ist das ein drache? :o"

cyan:"jap"*nod*

"ooh hey du :3 und das ist der bruder von tarasque? Oo"

chris:"oha, man ist der mager :o"

absinth:*sie misstrauisch anguck*"...wenn man nicht viel zu essen bekommt ist das halt so..."*auf die wachen zeig*

"ja ich finde auch wir sollten weiterrennen ^^'"*anfang zu lauf*

lilith:*absinth weiterpoke*":3"

absinth:"...."

lilith:"POKE POKE"*strahl*"POKE Tales of Lith, das 2te :D - Seite 3 757306 "

absinth:"hört auf..."*zisch*

lilith:"aww, wird der kleine pöse :3"

absinth:*still weiterrenn*

rune:"rennt schneller Oo die wächter nehmen drachengestalt an Oo;"

cyan:"damn :B"

chris:"du kannst eng- ach was frag ich überhaupt noch :B"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 3 I_icon_minitimeSa Okt 04, 2008 7:39 pm

Charystra: *sich im laufen verwandel* ,okay wer will aufsteigen :D es ist genügend platzt für....3 personen glaub ioch Tales of Lith, das 2te :D - Seite 3 757306 "

arphelia:,, :D JAAA :D ICH ICH :D"

charystra: *sich hinsetzt*

arphelia: *aufsteig*

charystra:,,okay jill udn émy ihr auch :D"

,,okay Tales of Lith, das 2te :D - Seite 3 757306 yaaa *-* jetzt kann ichs auch ausprobieren *.-* "

ivan: *sie komsich anstarr*

,, >//>....NEIN!"

~jill stieg dann acuh auf :D~

charystra:,,und ab geht die post..bitte schnallen sie äh....bitte halten sie sich gut fest wir starten in 1 sekunde" *und weiterrenn*

hrist: *sich imemr wieder vorwärts teleportier* *rolleyes*

yoru: *schneller lauf*

ivan: *auch*

rufus: *auch*
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 3 I_icon_minitimeSa Okt 04, 2008 7:44 pm

"yeeey *__* wusch"

chris:*schneller renn*":D"

absinth:*ächtz*"....mir geht die puste aus ._...."

cyan:"alles ok, drachenjunge?"

absinth:"jaja, alles gut"

cyan:"du siehst erschöpft aus"

absinth:"nein! >>;"*probier schneller zu rennen*

cyan:"wie du meinst :P"*plötzlich stehen bleib*

*umdreh*"was will er? :o"

rune:"was wohl :P"

cyan:*runenlinie zieh**etwas murmel und dann böse auflach :D* "ahahah :D fresst magie ...!"

~so entstand ein magischer wall...~

cyan:*ihnen zuwink*"ihr braucht es nicht zu probieren, ihr kommt eh nicht durch ;D"*anfang zu rennen**zu den anderen*"es hält allerdings nur 30 minuten"

"wenigstens haben wir so mehr zeit zu flüchten ^^"

~...~

tarasque:*aufschau*"ich hab das so ein...komisches gefühl in meinem magen >>;.....vllt lags auch daran das die gefangenen dreckig waren Tales of Lith, das 2te :D - Seite 3 226541"*schmunzel*
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 3 I_icon_minitimeSa Okt 04, 2008 7:51 pm

Leysa: *auf den tisch hau* ,,MIR FÄLLT NIX EIN!" *sich die haare rauf* ,,grml.....aber moment....sie wollen ja durch die grotte....bzw die anderen müssen dadurch...d.h. wenn wir auf dem berg katapulte befestigen uns sie auf den eingang richten...... Ahahahahahahahahahah man bin ich gut...." *weitergrübel*

~am fenster davor ;D~

Xea:,,ahaaa :D" *sich versteckt halt* ,,wie gut das selbst ich welche hab die ich rumkomandieren kann Ahahahahahahahahahah "

~...~

Charystra:,,ich hab eine idee.....aber mh....wie weit ist die nächste stadt entfernt? :o "

Hrist: *sich in den himmelteleportier und sich umschau* ,,nicht mehr weit.." *zu charystra runterruf*

charystra:,,ohkay >:D ...dann haltet euch drei mal noch besser fest ich düs vorraus >:D " *noch schneller lauf* ,,wir laufen vor ich setzt euch ab udn lauf zurück ;D "

,,O.o " *sich sehr doll festhalt* *schluck* ,,so schnell >.< "

arphelia:,,yaaaay schneeell :D"

~so lief charystra mit den 3 mädels vorraus bis zur nächsten stadt, setzte sie ab und lief schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeell zurück~

charystra:,,wer will als nächstes....? :D"

hrist: *sich einfach zu eémy,arphelia und jill teleportier*
Nach oben Nach unten
Die 3 lustigen 2
kana kana?
kana kana?
Die 3 lustigen 2

Weiblich Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 3 I_icon_minitimeSa Okt 04, 2008 7:57 pm

chris:"iiich iiich :D"*sich raufsetz*

rune:"du, geh du lieber auch, du siehst nicht gut aus"*schmunzel*

absinth:"nein..."*ist zu stolzum hilfe anzunehmen**sich den schweiß abwisch*

rune:"mh...setzt ihr euch ruhig rauf, ich werde hier mit ihm mitrennen ^^"

absinth:"..."

cyan:*seine flügel ausspann*"dann bis gleich ihr ^^"*sehr schnell losflieg*

~...~

*in die ferne guck*"ich seh punkte am horizont ^.^"

~...~

lilith:"ähm...dann würde ich ganz gerne mitreiten ._."

rune:"mach das ^^"

lilith:*sich aufsetz*
Nach oben Nach unten
Die 3 lustigen 2
kana kana?
kana kana?
Die 3 lustigen 2

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 3 I_icon_minitimeSa Okt 04, 2008 8:10 pm

Charystra:,,okay...aber es ist imemr noch ein platzt frei^^....."

ivan:,,ich laufe..."

yoru:,,dito...:Dbisschen laufen schadet nicht..."

Charystra:*absynth anschau* ,,willst du wirklich nicht...du siehst wirklich erschöpft aus ^^......"

rufus:,,er ist sich zu stolz ;D"

charystra:,,mhhh....ich hab eine idee " *gg* ,,rufus du kannst ja aufsteigen :) "

rufus:,,das lass ich mr nit zweimal sagen :P " *auch aufsteig*

charystra: *lauf, eine drehung mach...zurücklauf.....wiederdrehung * *gg* ,,achtung taxi unternnehmen charystra am start :D" *auf absynth zurenn und ihm leicht am rücken in die kleidung beiß und ihn so trag* ,,^_____^ " *lauf lauf laaaaauf* ,,düse düse düse düse im sauseschritt"
Nach oben Nach unten
Die 3 lustigen 2
kana kana?
kana kana?
Die 3 lustigen 2

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 3 I_icon_minitimeSa Okt 04, 2008 8:19 pm

absinth:*leicht vorwurfsvoll guck*"...."

rune:":B"*rennn*

~... nach ner zeit kamen sie alle in dem dorf an~

"pheeew ^^ man hab ich nen hunger :o ihr auch? ^^"

lilith:*nod*

chris:*nod*

cyan:*nod*

rune:*nod*

absinth:"...."*magenknurren kaum unterdrücken kann*"-///-"

*g*"wie heißt du überhaupt? "

absinth:"absinth"

cyan:"ist das nicht ein alkoholischs getränk? ^^"

absinth:"gut erkannt, dämon >>;"

cyan:"nur nicht zu freundlich ;D"

lilith:"hunger ^.^ huuuuunger ^.^ "

absinth:*arme verschränk und ihnen in eine gaststätte folg*

*auf die theke klopf*"ähm hunger :D"

typ:"setzt euch an den tisch da..."*zeig*"wir bringen euch gleich die karten ^^"

"*___* haben wir noch genügend geld?"

rune:*hrist anschau*"Tales of Lith, das 2te :D - Seite 3 757306"

"also ja ^^"

~...~

*gespannt in die karte guck*

absinth:*leicht gierig reinguck**kellner herwink*"die ganze karte bitte :o"

"oO;"

lilith:"ehm, für mich dann doch nur die nr 3 :D"

kellner:"^^'"*aufschreib*

~blabla~

absinth:*leuchten in augen bekomm als er das essen sieht*"darauf warte ich schon seid monaten *__*"

rune:"ähä, hau rein ^^'"

absinth:"beobachtet mich nicht alle beim essen, so abnormal ist es nun auch nicht..."

"naja, aber du stopfst dir mehrere sachen gleichzeitig in den mund, bei mir würde nicht mal ein viertel reinpassen :("

absinth:*auf seine teller guck*

lilith:"pff :D"*essss*

cyan:*auch*"mir fehlt das gerülpse von olaf Dx"*hrist einen gewissen blick schenk*
Nach oben Nach unten
Die 3 lustigen 2
kana kana?
kana kana?
Die 3 lustigen 2

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 3 I_icon_minitimeSa Okt 04, 2008 8:29 pm

hrist:,, :B......ich habe keine gewissensbisse wenn du verwsuchst das zu erreichen.....findet euch damit ab...."

,,und schon ist sie wieder die unfreundliche hrist...."*i-was ess*

ivan:*blut trink wie immer*

arphelia: *gemüse ess*,,jamm jamm :3 "

charystra:,, :D " *auch etwas mehr essen hat weil sie soviel gerannt ist* Tales of Lith, das 2te :D - Seite 3 8tczxuxweb8l6cjey4vw

,, Tales of Lith, das 2te :D - Seite 3 620795 na dann:drop: "*weiteress*

Hrist: *auch i-was ess*

rufus: *auch i-was ess*

yoru: *maus mit speck ess*,,:3"

charystra:,,whoa das gabs auch yoru? :o"

yoru:,,ja :D"

charystra:,,lass ma probieren >:D" *mit gabel reinpieks und probier* ,,ungewöhnlich..aber interessant Tales of Lith, das 2te :D - Seite 3 226541 "

,, :drop:jammi...."

arphelia:,,gesunder apetit is doch gut Tales of Lith, das 2te :D - Seite 3 757306 "

,,wenn das gesund ist Tales of Lith, das 2te :D - Seite 3 620795....."*nich weiterdenk*

arphelia:,, Tales of Lith, das 2te :D - Seite 3 757306 "
Nach oben Nach unten
Die 3 lustigen 2
kana kana?
kana kana?
Die 3 lustigen 2

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 3 I_icon_minitimeSa Okt 04, 2008 8:40 pm

"wo sind wir eigentlich?"*das essen unterbrech*

typ:"ihr seid in greifenbruch ^^ der vorort von asgard"

*hellhörig werd*"...dann sind wir ja schon bald da :o"

cyan:"ja^^...aber trotzdem....arcana fehlt...oder benötigen wir sie nicht?"

"doch, wir brauchen jede helfende hand >:3"*essen in sich reinstopf*

arcana:*hinter rufus auftauch*"guten tag ^^"

~puff puff puff puff~

*die gestalten anseh*"o___o"

arcana:"das sind sirius, silvana, peras und igrim"

cyan:"2 schattenmagier? musste das sein? :B die haben so komische rituale vor einem kampf -.-'"

silvana:*cyan empört anguck*"wenn das nicht der großartige cyan ist..."*schmunzel*

igrim:"ruhig blut silvana ^^ "

arcana:"ah ich sehe ihr habt auch mitkämpfer gefunden"*lächel**absinth anguck*"tararsques kleiner bruder"*g*

absinth:*stirn runzel*

lilith:"IYA! PFOTEN WEG ALTER SACK"*peras eine ohrfeige verpass*

arcana:"peras! ich sagte doch du sollst dich zusammen reißen"

peras:"es fällt mir schwer"*sich die wange reib*

rune:"oh man, das wird lustig -.-"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Tales of Lith, das 2te :D
Seite 3 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter