Rpg Power
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Tales of Lith, das 2te :D

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 19  Weiter
AutorNachricht
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786

Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 I_icon_minitimeMi Okt 15, 2008 2:34 am

arphelia:,, Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 757306 das ist echt lustig Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 757306 " *fküster* ,,vielelicht kann er nicht kochen aber so wie er seine pfanne da schwingt steckt vllt mehr dahinetr als man denkt.....verräts du mir denn deinen namen? " Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 1us4kgqse6yi7zavvtu0 ,,und warum du das hier machst...und hast du noch andere talente ausser das hier? "

~...~

Wemvse:,,vergnügungsviertel...."

Raven:,,böses wemvse >:| das ist kein ort für uns!!!" *vor dem vergnügungsviertel inzwischen steh* ,,siehst du das nicht..." *draufzeig* ,,gehen wir leiber*

wemvse:,,gehen...lieber"

Raven:,,genau >:/ "

~...~

Janus:,,noch ein bitte >:D " *cocktailglashochhalt*

tussi:,,aber gerne doch" *kicher*

tussi2: *sich auf janus schoss setzt* ,, :3 "

Janus:,, Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 757306 "

tussi4: *ihn massier*

Janus:,,achjaaa....Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 757306 "
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1344
Beruf : Nervensäge

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 I_icon_minitimeMi Okt 15, 2008 2:58 am

?:*inzwischen ganz verzweifelt die verkohlten reste wegschmeiß*"sidius ist mein name T_T naja warum mache ich das wohl? weil ich gut kochen kann Ahahahahahahahahahah "

chris:"ja, das....sieht man :B"

sidius:"naja ich kämpfe recht gerne mit dem schwert....aber ich wollt mich halt mal als koch ausprobieren"*schmunzel*"warum fragt ihr, junge lady? :o"

chris:"schwertkämpfer?"*arphelia einen kurzen blick zuwerf*"vllt ist er das ja"

~...~

eliza:*stöhn*"ich glaube hier finde ich niemanden"*sich nachdenklich an der nase kratz*

anderer typ:"heh ich hätte da ein job für dich ;)"

eliza:"du bist zuhälter nehme ich an >>;"

anderer typ:"ich hab verschiedene jobs im angebot...als hure, barkeeperin, drogendealerin...."

eliza:"pfui, da ist mein "beruf" ja sogar noch rein D:< obwohl ich die drogen teuer verkaufen könnte hm!"*schnell den kopf schüttel*"nein >>;"

anderer typ:"dahinten wartet schon jmd ^^"

eliza:*aufschau*"mit so einem soll ich schlafen? D:< ehhhh ich hab noch nichtmal zugewilligt das ich das mache D:< bloß weg hier -.-*"

~...~

*erschöpft zum marktplatz geh und zu arphelia und chris geh*"und...schon jemanden gefunden?"

chris:*zwinker*"vllt, darf ich vorstellen? das ist sidius"

":o"*sidius anguck*"oh äh.."*leicht verlegen werd*

sidius:*jill anseh*"hey, darf ich deine nummer haben? ich hab meine verloren"

*drop*"schlechteste...anmache....ever.... -.-"

sidius:"damn, schon wieder nicht geklappt >_<"

chris:"da brauchst du noch viiiiiiiiiel übung drin :B ich kenne da jemand, der würde es dir bestimmt beibringen können ....-.-"

sidius:"ahaha echt? :D"

*ist durch die schlechte anmache am boden zerstört XD*

chris:"komm doch mit? :D"

sidius:"ich kann den stand nicht verlassen bloß um zu lernen besser zu flirten :P "

chris:"damn ;("

~...~

cyan:"ruft kyon, ich habe mich umentschieden"

~...~

kyon:"was willst du?"*genervt guck*

cyan:"suche magier zusammen, sie könnten die bariere brechen....außerdem sollen sie arme +01 auf das vordorf von emerill losschicken.....nehmt jeden fest und foltert ihn solange, bis ihr den richtigen habt"*scary face mach XD*

kyon:".....wie du wünscht...wie kann er sowas nur wagen..."

dawn:*wieder gelauscht hat**neben kyon herlauf als er den raum verlässt*"vater will emerills vordorf auslöschen? selbst die kinder und frauen?"

kyon:"ja..."

dawn:"nein das kann ich doch nicht zulassen ._."

kyon:"ich will es ja auch nicht, aber wir haben gegen ihn nix in der hand >>;"

dawn:"mh....naja ich werde mich draußen im garten etwas umsehen ^^....in emerill"*sich geld mitnehm**loszieh*
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 I_icon_minitimeMi Okt 15, 2008 3:19 am

arphelia:,,würdest du mitkommen wenn du ein date mit ihr haben könntest?" *jill vorhalt* ,,und dazu noch nebenbei die welt retten? Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 757306 "

ivan&émy: *auch zu dem stand gekommen sind*

ivan:,,und habt ihr was?"

arphelia:,,jajaja?? sag schon ja Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 757306 wir reisen soger mit einem luftschiff :D "

émy:,, :D ja los wer auch imer du bist und was sie dir gerade gesgt hat Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 757306 "

~...~

Hrist: *geistesblitzt* *schnell aufsteh*

Alahn&Xea:,,ja?"

Hrist: *sich wieder fallen lass* ,,vergesst es..." Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 6gcmryamom5y3mlyf7t

Xea&Alahn:,,verdammt...."

Hrist:,,mhhh....was könnte er vorhaben.....wenn er wirklich den schutz umgehen will...oder moment....vielleicht will er den schutz nicht umgehen.....vielelicht will er durchbrechen!!"

Xea:,,wenn er durchbrechen will dann....dann kostet das viel deienr energie..."

Alahn:,,und wenn das geschafft ist kann asgard sich nicht länger verteidigen!"

Hrist:,,richtig..." *ernst guck*

Xea:,,wir müssen den schutz verstärken..."

Alahn:,,ich werde mithelfen!"

Hrist:,,nein....wir lassen es so wie es ist...wir gehen anders vor..."

Xea&Alahn:,,...??"

Hrist: *g* ,,dazu brauchen wir jemanden ganz bestimmtes.....ich bin bald wieder da..." *sich wegteleportier*

Alahn:,,was hat sie vor?"

Xea:,,mhh...ich weiß nciht...oer...ah moment!!! doch ich weiß!! das hab ich ja total vergessen..."

Alahn:,,???"

~tief in der grotte~

Hrist: *dort auftauch* (der schutzt geht jetzt bis über die grotte wegen dem drachen dessen anmen ich vergessen hab ausser das ich weiß das er mit "B" beginnt XD)

??:,,mh?"

Hrist:,,lange nicht gesehen...Vain...." (*gg*pychokid*gg*)

Vain:,,was willst du?"

Hrist:,,willst du...ein wenig spaß haben??"

Vain: *auflach* ,,inwiefern?" *g*

Hrist:,,wenn es stimmt...was ich vermute...werden bald ein paar...magier versuchen den schutz zu durchbrechen...."

Vain:,,mit vergnügen...Hrist Valkyrie" *g*

Hrist:,,gut......ich holl dich wenn es soweit ist..."

Vain: *wie son verrückter lach udn sich selbst erzähl wie er jmd umbringen will*

~bei xea und Alahn~

Hrist: *auftauch* ,,ich denke das sollte reichen.."

Xea:,,vain?"

Hrist:,,jap..."

Xea:,,bist du dir sicheR?? ich mein die ketten mit den er befestigt ist halten gerade mal so...wenn er frei rumläuft...ich weiß nicht...."

Hrist:,,er ist verrückt genug um soich gegen magier zu stellen..und wenn er stirbt wäre es nicht weiter tragisch...aber...so können wir wenns hart auf hart komtm zeit schinden und uns was anderes überlegen....."

XeA:,,verstehe..."

Hrist:,,was für magier haben wir zur freien verfügung?"

Alahn: *liste raushol* ,,mhh...nicht viele...einige sind auf reisen....einige soger dienstreisen...mhh......wir hätten hier 2 mittelklassige magier...sie halten sich soger im moment in asgard auf..."

Hrist:,,bring sie her..."

Alahn:,,sicher..." *nem bediensteten bescheid sag*

Xea:,,mhh...meinst du das reicht?"

Hrist:,,um gegen zu lenken....ich will nicht meien kraft dafür aufopfern....."

Xea:,,vielleicht...wenn es wirklich schlimm ist...soltlen wir baldron wecken..."

Hrist:,,und eine bestie auf lith loslassen.....wenn er erst einmal außerhalb des schutzes is, wie soll er wieder zurück...ich kann heir nicht weg...wie schlimm es auch sein mag......"

Xea:,,und wenn wir ihn danach töten?"

Hrist:,,wenn er überlebt......wie willst du oihn ohne gewisse macht töten...? das müsste ich schon selbst oder cyan machen...oder die großkönige zusammen die aber ein ganz anderes roblem haben...."

Xea: *sigh* ,,aber als letzten ausweg wäre es besser als asgard zu verlieren!!"

Hrist:,,ich weiß.....aber wir müssen ene andere lösung finden..."
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 I_icon_minitimeMi Okt 15, 2008 3:31 am

sidius:"abgemacht :D"

*drop*"...schlechter...flirt..."

chris:"gut dann können wir ja eigentlich wieder los Oo"

eliza:*zu ihnen geh*"nein wir bleiben noch einen tag hier... ich fühle mich dreckig nachdem ich in diesem vergnügungsviertel war..."

chris:"hättest ja nicht- :B"

eliza:"und ich bin müde vom 3tage durchfahren :B"

chris:"Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 757306"

"dann bleiben wir halt noch ein tag hier ^^ absinth hat es sich ja schon gemüdlich gemacht :P"

chris:*den kopf schüttel*"das du nach dem flirt überhaupt noch reden kannst :B"

"urgh" Rolling Eyes

sidius:"es war ein versehen!! ein verseeeheeeen Dx!"

"schon gut ^^°"

sidius:*lächel*

eliza:"ich werde in ein schwimmbad gehen..."

"hier gibt es schwimmbäder? Oo"

eliza:*g* "mehr oder weniger..."

chris:"wenn sie so lächelt hab ich ein ungutes gefühl >.<"

*trotzdem folg*"will auch Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 757306"

sidius:"ja ich auch ^^ auch wenn ich euch erst seid ein paar minuten kenne"*g*

chris:*mit einem unguten gefühl folg*

absinth:*sich umdreh und weiterpenn*

~...~

dawn:*hats geschaft unbemerkt in ein teleportier apparat zu schleichen*"hehe"

~und zack war se weg :D .... in emerill~

dawn:"wow....so eine schöne stadt und dad will sie zerstören...."*schmunzel"aber die leute sollen böse sein"*gesicht in schatten leg"

~...~
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 I_icon_minitimeMi Okt 15, 2008 8:29 pm

arphelia:,,ein bad jaaa *-* " *sich bei chris einhak* ,, schwimmen...schwimmen...schwimmen yay :D....argh aber ich hab doch keine sachen D: fürs schwimmbad"

,,ich auch nicht Q___Q "

arphelia:,,in unterwäche?! Q__Q "

,,ohnoes D: "

ivan:,, XD "

~i-woinderstadt~

Raven: *vor nem geschäft steh was viele einzelteile verkauft* ,,*_____* wemvse siehst du das?"

wemvse:,,ich sehen das"

Raven:,, *____* " *reingeh*

~...~

Arphelia:,,aber...wo ist eigentlich raven? Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 757306 "

,,kA :O "

~...~

Raven:,,OMG DAS TEIL!!! DAS GIBT ES BEI UNS NIT DAS BRAUCH ICH!!!!" *zu dem teil geh* *auf preis guck* ,,..... Rolling Eyes "

verkäufer:,,entschuldigen sie...kann ich ihnen helfen? Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 757306 " *auf das teil guck* ,,ah genau.....wollen sie das gerne...? Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 757306 "

Raven:,,jap...aber es ist viel zu teuer -.- "

verkäufer:,,das ist der standartpreis^^"

Raven:,,ach quatsch....das gibt es bei uns um 3/4 billiger.....ich hatte nur keine zeit es zu kaufen..." Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 Dsycu302e7lrsz5iqd6

verkäufer:,,das kann nicht sein! Oo "

Raven:,,doch ist wirklich so!!...es kostet nur 50Goldstücke....anstatt 5000!!!! "

verkäufer:,, Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 620795 "

Raven:,,sie sind offenbar betrotgen worden!!"

verkäufeR:,,verdammt... Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 67283 "

Raven:,,also ändenr sie das mal schnell sonst kauft das niemand ab..."

verkäufeR:,,danke schön für sie mach ich einen sonderpreis von 30g!"

Raven:,,supi Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 757306 dummkopf :B " *das teil kauf* *rausgeh*

wemvse:,,wow"

Raven:,,so macht man das °^° " *i-wolang geh* ,,mal sehen ob die andern schon erfolg hatten..."

~im vergnügungsteil :B~

Janus:,,es wird zeit ihr süßßßen..." *hic* ,,di arbeit ruft...Ahahahahahahahahahah "

tussen:,,machs gut Janus.." *kicher*

Janus: *zwinker* ,,machts besser ;D " *rausgeh* *elli&co seh* ,,aha...sie haben einen neuen.." *bischen schwnaken aufsie zugeh*

Arphelia:,, Janus kommt Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 757306 "

,,er sieht...angetrunken aus XD "

Ivan:,, er kommt aus richtung "vergnügungsviertel" :B"

Janus:,,allo meine hübschen Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 757306 " *alle anguck und zwinker*

Arphelia:,, ich bin resistenz °^° "

,,bwahahaha !°^°!"

Janus:,, D: und wer ist dasddaaaaaaa?? Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 757306" *auf sidius zeig* ,,ach auch egal Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 757306 ich bin j...J....Ja...Janus hics....XD....ich bin Luftpirat °^° hab ich recht partnerin Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 757306 " *einena rm um elli leg ;P* ,, °^°"

~in asgard~

Hrist:,,wir sollten weitere zusammentrommeln!!....."

Alahn:,,wir haben ja einige unserer leute in manchen städten postiert..."

Hrist:,,sie sollen sofort nach asgard zurückkehren wir brauchen jeden zur verteidigung.....und den großkönigen werden wir auch eine narchicht zukommen lassen...."

Xea:,,ohkay...."

Hrist:,,Xea ich möchte das du in ein paar städte gehst und zusammensuchst...u.a. Greeton....Arias...Emeril.....etc..."

Xea:,,verstanden...." *sich aufen weg mach*

Hrist:,,alahn ich möchte das du Colleen bescheid sagst sie soll ebenfalls losgehen und in den restlichen städten alle einsammeln..."

Alahn:,,verstanden..." *weggeh*

Hrist:,,mhh.....Cyan du wirst dich noch wudnern...man legt sich nicht so leicht mit uns an..." *aussem fenster schau*

~in greeton derweil~

Xea: *in die taverne geh*

Wirt:,,ah Xea....was gibt es??"

Xea:,,schwierigkeiten..." *an die theke geh und zu dem wirt flüster* ,,Schickt sofort alle richtung Asgard die zu uns gehören.....die stadt muss demnächst stärker geschützt werden als zuvor..." *ernst schau*

Wirt:,,geht klar...."

Xea: *nick und rausgeh*

~nach ein paar minuten teleportierte xea sich nach emeril~

Xea: *aus einer gasse geh* *sich umschau* ,,warum hab ich aufeinmal ein schlechtes gefühl?!" *auf die offene straße geh* *sich umschau* ,,ah...." *zu nem incubus geh XD* ,,hey du..."

incubus:,,mh?"

Xea:,,kehrt sofort nach asgard zurück...es werden bald schwierigeiten auftauchen"

incubus:,,verstanden..."

Xea: *weitergeh*
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 I_icon_minitimeMi Okt 15, 2008 9:18 pm

eliza:"p..partnerin? ..nein!"Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 Utawarerumono_tail(das mitm schwanz halt nit XD und sie lächelt dabei nit :B)*rot werd*

chris:"owned xD ähm ja, wie sollen wir denn in die badeanstalt...?!"

eliza:*sich verlegen wegdreh*"macht was ihr wollt...in unterwäsche...nackt....aber es gibt auch handtücher zum umbinden..."

*elli angrins**sie in die seite stubs*

eliza:"was?!"

*janus anguck*

eliza:"NEIN!"*schneller geh*

"und ich war mir eben so sicher ;("

chris:"...:B"

sidius:"yay nacktbaden ^^ das ist was für uns oder?"*jill anguck*

"argh!"*blush*

chris:"lol"

~...~

dawn:"wo soll ich bloß anfangen ._. "*xea seh*"whe ein fledermaus dämon *_*"*kopfschüttel*"ich lass mich zu leicht ablenken....ich hätte kyon bescheid sagen sollen...aber er hätte nein gesagt..."*richtung vordorf geh*"naja wenigstens ist vater mich dann los ^^"*taps taps*

~...~

kyon:"CYAN!"

cyan:"huh?"

kyon:"dawn ist weg"

cyan:"und weiter?"

kyon:*sich verkrampf*"wie bist du nur über die jahre so kaltherzig geworden....vor 50 jahren hättest du dir noch sorgen gemacht..."

cyan:"warum? sie ist nicht mein kind, genau wie du..."

kyon:"du hast uns erschaffen du greis D:<"

cyan:"greis? D:<"

kyon:"alles deine schuld du alter sack D:<"

cyan:"ICH LASSE MICH VON NIEMANDEN BESCHIMPFEN!"*brüll*

wachen:*erzitter*

kyon:".....warum tötest du uns eigentlich nicht wenn du uns nicht willst?"

cyan:*voll ins schwarze getroffen XD*

kyon:*fg*"aha...also magst du uns anscheinend d-"

cyan:"red nicht weiter...entferne die aus meinen augen! D:<"

kyon:"....ich werde gehen und dawn suchen..."*nach draußen geh flügel ausspann und losflieg*

cyan:*vor wut am kochen ist**durch den saal geh und einigen wachen den kopf abreiß*"ICH KOCHE VOR WUT D:<"

~...dann im bad xD~

eliza:*langsam ins warme wasser steig*

"angenehm ^^-"

eliza:*nod nod*"es entspannt ^^"

~...~

chris:*sich grade umzieh und sich n badetuch umhäng**ins wasser geh*"aaaah ^^"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 I_icon_minitimeMi Okt 15, 2008 9:34 pm

arphelia: *sich handtuchumbind und auch ins wassergeh* ,,mhhh...schööön....^____^ "

,,jaaaa <D "

arphelia: *im wasser versink <D * ,,endlich wieder ein bad...."

~...~

Janus: *auch handtuch umhand und ins wasser geh* ,,:3 ich habe eine idee :3 "

Ivan:,, und das wird keine gute idee sein :B "

Janus:,,hic :3 "

~...~

Raven: *auch vor dem bad durch zufall steh* ,,wemvse hier kannst du leider nicht rein" *drop*

wemvse:,,wemvse warten...." *sich neben den eingang stell*

Raven:,, ok..." *auch reingeh und sich in i-einer kabine auszieh und nen handtuch umbind* *das frauenbad such* ,,nomnom....."

Raven: *in ein bad reinschau* ,,falsches...nomnom...." (kA warum sie jez nomnom sagt xD )

Janus: *zu raven schau* ,,ein gast :3 " *aufsteh und sie ins wasser zieh*

Raven:,,EHHH?? Ò////ó verzieh dich!!!! ich such nur die frauenseite D:< "

Janus:,,to late :3 "

Raven: *im wassersteh* ,, << "

Janus: *handgreiflich werden will XD *

Raven:,,PFOTEN WEG DU DR§ECKIGER SACK D:< " *ihn mit dem einen fuß gegen den "zaun" kick* Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 Kqydeizhxjuzyn48og50

~...~

arphelia:,,da wurde was gegen die trennugn gekickt Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 757306 "

zaun: *einfahc umfall*

arphelia: *blick@chirs* ,,chriiis :D " *zu ihm hinschwimm*

janus: * sich zu dem frauenbad umdreh* ,, x3 "

arphelia:,,chris chris chris :D ich hab dich vermisst...ah das reimt sich :D " *bei ihm angekommen is und knuddel* Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 0dlhlvblaa6181e1p0p5

*im wasser blubber* ,,ohoh....Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 620795 "

Raven:,, !! "

Janus: *blick zu eliza wander*,, *~* Elliiii.......*~* " *zu elli hinschwimmen will*

*sich entfern* ,, Oo...."

Janus:,, Elli Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 757306 Elli Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 757306 Elliiii......meien süße luftpiratin Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 757306 ist dir auch so heiß wie mir? Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 757306 " *näher zu ihr schwimm*
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 I_icon_minitimeMi Okt 15, 2008 9:51 pm

chris:*arphelia in den ausschnitt vom handtuch guck*(erwischt XD)*nasenbluten krieg und hinten überkipp xD*

"oh oh Oo; ich seh es jetzt schon kommen :B gleich kommt ein schlechter flirt >>;"

sidius:"ja moment ^^"*hinschwimm*"kommst du öffters hierher? -u- "

"..." Rolling Eyes

sidius: :lols:

eliza:"j..janus....nein nein nein komm nicht näher!!"Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 Hina17po2"du bist betrunken, das kannst du nicht ernst meinen"Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 Hina3ar3*zurück rück*

(jaha, die hina gifs passen grad so gut XD)

eliza:">//>"

"du bist ganz rot elli :B"

eliza:"weil mir warm ist D:<"*aufsteh und in das männerbad geh*

paar männer:"ARGH! EINE FRAU HIER!?!"

eliza:"schnauze D:<"

"ach herrje :B"

~...~

kyon:*auf irgendeiner wiese pause mach und sich hinleg*"paaah, wo ist sie nur hin -.-"*überleg*"moment...die teleporter Oo ah! wie war das mit dem krieg?"*spontan aufsteh und zurück flieg**in teleportraum geh*"emeril..."

~...kurze zeit darauf~

kyon:*aus anderem teleportraum rausrenn**durch stadt lauf*"dawn?!"

dawn:*ohren spitz*Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 84ar77j28k6tasdvbcw5_thumb(joa ma sehen vllt sieht sie dann aus wie elea aus blassreiter Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 226541 )"verdammt...kyon Oo das riecht nach ärger...."*wegrenn*

kyon:*weiterguck*"baaah wo ist sie? ah, sie will bestimmt die leute im vordorf warnen ._."*anfang zu rennen*
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 I_icon_minitimeMi Okt 15, 2008 9:57 pm

Xea:*das gehört hat* ,,warnen?..wovor...mhh..." *unauffälig folg* ,,agent 00Xea °^° im einsatzt"

~....~

arphelia:,,D: argh chris chri.... D: " *chris durchschüttel*

ivan: *sidius bebobacht* ,,das ist grausam Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 620795 "

*zu ivan schwimm* ,, ja Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 620795 "

Raven: *is zum kopf ins wasser versink* *blubber*

Janus:,,elliiii..." *ihr hinterhergeh/schwimm* ,,so betrunken bin ich nicht Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 757306 ich kann noch klar denken zuckerpüppchen ;D " *ihr hinterherdackel*

~....~

arphelia:,,chriiiiis D: arphelia an chris lebst du noch? D: "

,,arphelia? :D "

arphelia:,,was? D: "

,,wie wärs mit mund zu mund beatmung ;D "

arphelia:,,hilft das? D': "

,,hunderpro ;) "

ivan:,,du bist ja gemein :B "

,,°^° "

arphelia:,, D: " *chris kopf gerade halt* *ihn eher auf den mund küss als mund zu mund beatmung mach xD*

,, x3 "

ivan:,, XD "
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 I_icon_minitimeMi Okt 15, 2008 11:39 pm

chris:*spontan aufwach**knall rot werd*"o/////o a..arpehlia..."

"aw :3 bah eigentlich müsste ich mich doch übergeben wiels mein bruder ist D:< aber aw :3"

sidius:*sein handtuch abmach*

"w...was machst du da?"

sidius:"mein handtuch ablegen Oô"

"warum? Oo;"

sidius:"....darum Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 226541"

*drop*

~...~

eliza:"hör auf...ich weiß das du frauen nicht ernst nimmst!! D:<"*ihm wasser ins gesicht spritz*":P"

~...~

absinth:*aufwach**sich umseh*"eeeh? haben sie mich alle alleine gelassen? Oo;"*aufsteh*

~...~

dawn:"aha, da unten muss das vordorf sein ._."

kyon:*dawn seh*"DAWN!"

dawn:"IYAAAA! Oo"*anfang zu rennen*

kyon:"BLEIB STEHEN!"Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 Hayate13-hayateroar2*auch anfang zu rennen*

dawn:"GEH WEGGGGGGGG, ICH SCHAFF DAS ALLEINE!"

(lolol die szene stell ich mir so vor XD:)
Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 Bkb0rd2i22ahihw5aczu_thumb

~...~

chris:*sich das blut abwisch XD**arphelia wie gebannt anseh*

"....das wird langweilig wenn sie nur da rum sitzen :B"

sidius:*émy und ivan die handtücher klau*" Ahahahahahahahahahah "

*umkipp*

sidius:"pass auf, sonst hat man einen guten ausblick...^^- "

~...~

cyan:"IST KYON JETZT AUCH WEG? D:<"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 I_icon_minitimeMi Okt 15, 2008 11:53 pm

Xea: *über ihnen schweb, schneller flieg, vor dawn land und sie festhalt* *etwas fies grins* ,,pass auf sonst fällst du noch hin..." *gg* *kyon anschau* ,,das gleiche gilt für dich" *gg*

~...~

,,IYAAAAO////o!"

ivan:,, -///- "

,,GIBS ZURÜCK!!!!!"Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 Lvwa3t3ita6hef5g14ur

*im wasser versink*

Ivan:,,!!!!!"

Janus:*zurückspritzt* ,,natürlich nehm ich frauen ernst Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 757306 ich nehm nur die nicht ernst die nichts wert sind ;D " *elli von oben und unten betracht und dreckige gedanken hat* *das mit sidius mitbekommen hat* ,,haha....!" *glühlampe* *eliza das handtuchklau* *gg*

arphelia:,,war das nicht gut?" Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 Pp2962m8bjoq6uzjqhom

*sidius pösen blick zuwerf udn im auge behalt*

ivan:,,ich will mein handtuchwieder :B " *versuch vorwärtszukommen oihne das er aufstehen muss*

,,go ivan go :D p.s.: bring mir eins mit ;D "

ivan:,,jaja :B "

,,°^°" *noch tiefer im wasser versink und arme vor ihrer brust verschränk* ,,>//< "

arphelia:,, .///. "

Raven: *sidius nen gefährlichen blick zuwerf* ,,wag es ja nicht!!!" *ihr handtuchsicherheitshalber festhalt*
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 I_icon_minitimeDo Okt 16, 2008 12:13 am

kyon:"was sagt ihr? ich bin alt genug um zu wissen wie schnell ich rennen darf..." (ist ca 18 xD)

dawn:*xea erstaunt anseh*"ah du bist die fledermausdämonin"Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 3r87mcktzfdr8xrnndp5

kyon:"was wollt ihr von uns?"*sie mit einem durchdringenden blick anseh*

~...~

chris:*arphelia an sich zieh und sie auch küss*"..."*von lippen ablass*"...so gut hat es mir gefallen.."*leicht verlegen lächel*

"ist das süß :3"

sidius:*hat ihr schon längst das handtuch geklaut hat*"schöne aussicht -u-"

"UAH Ò//ó"*ins wasser tauch*"D:<"

eliza:"IYA Ò/////Ó!!"*ihn ins wasser schubs**herzklopfen bekomm*"das meint er nicht ernst, ruhig blut...lass dich nicht verführen..."*kopfschüttel*"geowned kihihi "*arme verschränk*"so leicht bekommst du mich nicht rum D:< außerdem bist du betrunken :B"

sidius:"so jetzt haben wir alle kein handtuch mehr >:3 außer eine..."*raven anglubsch*"-u-"

"auf sie XD"

sidius:"ich trau mich nicht ihr handtuch zu klaun Dx"

"memme D:"

sidius:"nicht memme nennen D: nagut, ich machs"*raven das handtuch klau*"^^- i.m.b.a."

":D"

chris:".///."
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 I_icon_minitimeDo Okt 16, 2008 12:22 am

Raven: *augen im schatten* *vor wut koch*

,,piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep der kessel explodiert gleich XD "

Raven:,,das kriegst du wieder D:< !" *einfahc aufsteh* (is ihr grad scheiß egal weil sie so wütend ist XD )

Raven:,,gib mir mein handtuch wiedeR!! D:< " *sidius jag*

arphelia:,,.////. d...das ist schön...." *chris umarm*

,,Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 757306 auf sidius mit gebrüll...ich helf seelisch mti XD "

ivan: *kopfschüttel*

Raven:,, D:< "

~....~

Xea:,,ja genau die fledermausdämonin Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 757306 " *dawn anlächel* ,,aber....ich will gerne wissen was du gemeitn hast mit....dorfbewohner "warnen"!" *ihn ernst anschau*

~...~

Hrist:,,warum hab ich das gefühl das i-etwas schlechtes bald passiert Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 226541 "

~...~

Janus: *aufsteh* ,,ich bin nicht betrunken D: ich bin angetrunken...aber ich bin trotzdem noch klar Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 757306 " *eliza zu sich zieh* *ihr durchs haar streichel* ,,und wer sagt hier das ich dich rumkriegen will? D: " *sie noch näher zu sich ranzieh* ( :B )

,, :B " *janus beobacht* ,,sidius du könntest vlt was von ihm lernen ;D "

ivan:,,omg bitte nein nicht noch eienr!! Òó"

,, ;P "

ivan:,, :B " *émy nassspritz*

,,>:O na wartte" *zurückspritz*

Janus:,,außerdem hab ich doch eh nie ne chance bei dir weil du dich gleich immer distanzierst...und schreist udn was weiß ich...........<< " *sie loslass* ( :3 )
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 I_icon_minitimeDo Okt 16, 2008 12:44 am

eliza:*total rot ist*"das mach ich, weil ich inzwischen weiß wie du tickst..."Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 Hinastatic7fk0

sidius:*sich neben janus und eliza hock*"lasst euch nicht stören ich will nur dazu lernen :D"

eliza:"emotionskiller :B"*hust*

sidius:"D:"

eliza:"warum hast du kein handtuch?"*ihn muster*

sidius:"zur info, deins wurde auch weggenommen :B"

eliza:"ich bin nicht verklemmt :B"

sidius:"ich auch nicht ^^ aber nachdem ich die hexe, den psychodämon, die elfin und dich nackt gesehen habe dürfte ich eigentlich nur noch so reagieren....: Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 34r85ucxsbicgp8j4dl3 + blush :D"

eliza:"mach doch :B"

sidius:"och nö, das tut weh D:"

"sidius, willst du...die beiden nicht alleine lassen? :B sie wollen was bereden >>;"

sidius:"kb ^^"

eliza:*umkipp*"schon gut...."*janus' kopf tätschel**zu den anderen geh*Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 Hinastatic27dq9

"angsthase :B"

eliza:"klappe >//>"

sidius:*fröhlich zu den anderen hops*"ah da haben noch welche handtücher hm!"*arphelia das handtuch wegnehm*"Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 757306"

chris:*runterguck**nosbleed*Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 Nosebleed

"lustmolch :B"

chris:*ohnmächtig werd*

"achtung arphelia, du hast kein handtuch und er ist ein junge >:O"

sidius:"genau wie ich -u-"*sich bei ihr abstütz*

"iya!!"*ihn wegschubs*Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 Utawarerumono_tail

sidius:*blubb*

~...~

dawn:"naja weil-"

kyon:*dawn anguck*"sag ihr nichts..."

dawn:"._. aber wenn sie uns weiter aufhält kommen wir zu spät! und mir ist es eh egal was vater mit mir macht, weil ich ihn verraten habe! er liebt mich eh nicht ;__;"

kyon:"...."*sich umdreh*"wir würden unseren eigenen erschaffer verraten.... nun gut ich werde die einen tipp geben....ihr solltet vllt auf das vordorf von emeril in den tagen gut aufpassen...."Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 Q503vplhv91kwbkci3uh

dawn:*sich überglücklich bei ihm einhäng*"danke :3"

kyon:*nod*
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 I_icon_minitimeDo Okt 16, 2008 1:09 am

xea: *gg* ,,erschaffer?...glaubt ihr ich lass euch JETZT einfahc so gehen...das soltle sich hrist anhören..." *fg* *die beiden anfass udn sich mit ihnen wegteleportier*

~...~

Janus:,,dann nicht....<<...." *sich i-woannemsteinanlehnundarmehintermkopfverschränk*

arphelia:,,O////O + ah chris nein D :" *ihn durchschüttel* ,,aufwachen!!!...D: "

Raven:,,.....PSYCHODÄMON???" Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 W89vv47sg8ks7q86atuy ,,ICH ZEIG DIR GLEICH WER HIER PSYCHO IST!!!!" *zum beckenrand geh und in die umkleidelkabine geh* *wiederkomm mit ihrer lasergun* ,,ich wollte schon immermal die schock 3000 an lebenden objekten ausprobieren" *inzwischen wieder nen handtuch hat* Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 Zm9cf5a5wnq1iht92w

,,Raven nicht wir wollen nicht geschockt 3000 werden Òó"

Raven:,,keine panik auf der titanic....wasser leitet das nicht!" *auf sidius ziel*

Ivan:,,passiert da was schlimmes? "

Raven:,,er kriegt nur nen kleinen schlag Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 757306 nicht lebensgefährlich...glaub ich Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 757306 "

Ivan&émy: *schluck*

arphelia:,,chriiiis D: "

JAnus: *beleidigt rausgeh* ( :B )

,,eh...Eliza...ich glaub janus is beleidigt.....ich glaub er meinte das ernst Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 757306 "

Raven:,,Ò///ó lauf nicht einfahc so nackt an mir vorbei lustmolch D:< " *janus anschrei*

Janus:,,hmpf..." *sich umzieh und dann zur shiva geh °^°*

Raven: *wieder auf sidius ziel* *abschiess* ,,verdammt daneben òÓ...ich hab noch die schlangen zusatzpatrone drin..." *die rausnehm*

,,schlangenzusatzpatrone?

Raven:,,ja die trifft genau 1,5cm neben das ziel" *gg*

,, Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 620795 "

ivan:,,p.s.y.c.h.o."

Raven: *todesblick@ivan*

ivan: *sich hinter émy versteck* *unschuldigpfeif*

~...~

Xea: *mit drawn und kyon im zimmer erschein wo hrist ist* ,,ich glaube das solltest du dir anhören..." *fg* *die beiden vorschubs und tür schließ*

Hrist: *sich vom fenster wegdreh* ,,mh?...." *die beiden anguck* ,,was...soll ich mit denen?...moment...sie gehören nicht zu uns außerdem....rieche ich den gestank von einem dämone....<< " (cyan : D )

Hrist:,, Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 226541 "

Xea:,,außerdem haben sie gesagt das wir in den nächsten tagen auf das vordorf von emeril achtnehmen sollten..."

Hrist:,,eine warnung von wem?...Cyan?....ich wusste das i-was in der luft liegt...also will er krieg...."

Xea:,,so scheint es...."

Alahn: *auch im raum ist* ,,dann sind die beiden hier unsere feinde?"

Hrist:,,mhh.....vielleicht....du kleine komm mal her...." *dawn herbeiwink*

Xea: *kyon extra mit nem sehr sarken griff festhalt* ,,nur zur info...ihr seit hier in asgard.....und das ist Hrist Valkyrie also passt auf was ihr macht" *fg*

Hrist:,,achwas...ich bin doch nicht gemien" *lächel* ,,also komm her keine angst ich tuh dir nichts...auch wenn wir gegen cyan kämpfen....aber das nur zum wohl lith.....ob ihrs mir glaubt oder nicht.....kämfen wollen wir eigentlich nicht aber cyan lässt uns keine andere wahl...."

Alahn:,,außerdem stört er uns mit dem umgang der viren....die noch eine größere gefahr für lith darstellen..."

Hrist:,,richtig..." *xea einen blick zuwerf das sie kyon loslassen kann*

Xea: *kyon loslass*

Hrist:,,ihr könnt natürlich jederzeit gehen...aber vorher will ich wissen was mit dem vorort von emeril ist.....und wenn ihr es mir so nicht sagt muss ich wohl oder übel härtere maßnahmen dann benutzten.."

~....~

arphelia: *chris wieder küss* *von dne lippen ablass* ,,wach auf Q___Q "

,, :B...."

ivan:,, was für turteltauben :B "

,,eifersüchtig? :B "

ivan:,,nein :B "

,, :B "
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 I_icon_minitimeDo Okt 16, 2008 1:41 am

dawn:*hrist neugierig betracht*"wir wissen das vater böse ist ._. kyon und ich sind auch dagegen!!"*hrists hand schüttel*"glaub mir...."

kyon:"...wir wollen den krieg nicht"*gesicht verzieh*"wir sind gegen seine aktionen aber er hört nicht auf uns...deshalb wollte dawn die bewohner warnen"

dawn:"das mit den viren ist kein problem, kyon hat ein mittel dagegen gefunden"

kyon:"dawn!"*sie anzisch*

dawn:"tut mir leid....ich w..wil doch nur das es den menschen hier gut geht und von nichts bedroht werden...."*nervös von einem fuß auf den anderen taps*

kyon:"übrigens fledermäuschen...ich habe keine angst vor der hohen lady...ich weiß das sie leute mit respekt behandelt"*arme verschränk*"und du brauchst mich nicht nochmal so festhalten, ich bin alt genug um zu wissen das es besser wäre nicht wegzulaufen.."Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 J4b4jc94lms89brh0bz_thumb

~...~

eliza:"hätte nicht gedacht das ich ihn damit verletze..."Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 Hina3ar3"sollte..mich wohl nachher entschuldigen"

":3"

eliza:"was? >>;"

"das ist ja sooo süß"

eliza:"D:<"

sidius:*erleichtert aufatme als raven daneben zielte*"phew Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 757306"

"um ein haar :B"*zu émy flüster*"aber ich glaube schon das er eifersüchtig ist"*kicher*

chris:"@////@ X///X"

~...~

cyan:"tzk....ich habe ein ungutes gefühl......."

~...~

kyon:"also? was wollt ihr nun tun?"Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 C18to111
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 I_icon_minitimeDo Okt 16, 2008 9:37 pm

hrist:,,als erstes...Xea sorg dafür das alle dorfbewohner sofort evakuiert werden...auch die von emeril....sicher ist sicher....und dann...mh...die viren sind im momkein problem in asgard sind noch keien aufgetaucht und im moment sind noch keine großen narchichten reingekommen......cyan steht erstmal an erster stelle...."

Xea:,,wird sofort erledigt..." *sich wegteleportier*

Alahn:,,was soll ich tun Lady Hrist?"

Hrist:,,mhh...." *dawn und kyon anschau* ,,du kannst ihnen zimmer zeigen...nur wenn sie hierbleiben wollen...ihr könnt natürlich auch zurück zu cyan....das liegt bei euch..."*lächel*

~...~

,, D:...." *ivan anschau* ,, :3 willsu auch? duddi duddi duuu :3"

ivan:,,:B"

,, :3"*näher zu ivan rück* ,,:3"

Raven:,, :B warum habe ich nur das gefühl das es hier nach.....pärchenriecht? :B " *laser gun um finger wirbel* (also so das die lasergun da so halt rumwirbelt XD)

,,:3" *ivan immer näherrück*

ivan:,,:Bich bin NICHT eifersüchtig :B "

,, :3 " *@ivan: Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 Yck5pxqds6oc0chi7gzn*

Raven:,, :B mir reicht es :B das muss ich mir nicht länger angucken :B "

~nunja raven ging dann raus, zog sich um un ging raus zu wemvse~

~bei janus~

janus:*in die shiva geh und zum "cockpit"*sich hinsetzt* Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 Kb86k3m43d9y9psrcww6

shyla:,,was hat dich denn gebissen? :B "

janus: *nichts sag*

shyla:,,?? :B"

Janus:,, << "

shyla:,,was könnte so schlimm seind as- AH! hat dich ne frau abgewiesen?"

Janus:,,<____< "

shyla:,,volltreffer :B...aber welche normale frau könnte janus nicht wiederstehen Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 226541 "

~weit weit weg XD~

??:,,mhhhh...die viren verbreiten sich noch nicht schnell genug....mhhh......dagegen müssen wir was tun.....aber wie....mhh...."

assistent:,,was ist wenn wir-"

??:,,nein...das würden die "fress-zellen" nicht mitmachen...."

assistent:,,...."

??:,,weißt du was?"

assistenz:,,was denn?"

??:,,du bist nutzlos und hast nur dumme ideen...wache werft ihm i-was zum frass vor..." *mitterhand wedel*

assistent:,,a..aber mein lord...das.."

??:*ihn böse anguck* ,,...."

assistent:,,...." *weggebracht werd*

??:,,wenigstens kann man sihc so besser konzentrieren.....wenn es bloß schlauere personen geben würde als diese nutzlosen menschen&co...."

~etwas später~

Wache:,,Sir Arakh...."

Arakh:,,was?"

Wache:,,wir haben eine meldung das ein paar der viren außer kontrolle geraten sind, sie überfallen gerade ein gebiet weit im westen..."

Arakh: *sigh* ,,macht nichts....." *g* ,,darauf habe ich doch nur gewartet...ich habe extra ein paar fehler in gewissen viren eingefügt damit sie mir die entscheidung leichter machen wo ich zuerst angreofe °^°.....also fangen wir im westen an...welche städte hätten wir da?"

Wache:,,Lyneros, Rogarn....das sind 2 der größten"

Arakh:,,schade drum waren tolle städte....nungut....aber jetzt zu was wichtigerem....also bitte ich brauche ruhe" *fg*

wache:,,wie sie wünschen mein lord" *raum verlass*

Arakh:,,gut...dann wollen wir mal sehen das die viren auch hunger auf....stahl haben und am besten auch elektrische energie...." *gg*

~...~

Raven: *den virus im glas anschau* ,,wie kriegt man dich wohl klein.....mhhh......ich glaub ich geh schon zu ellis schiff und experimentier ein bisschen am virus rum....was meinst du wemvse?"

wemvse:,,gefahr...."

Raven:,,mh?"

wemvse:,,ungutes gefühl"

Raven:,, :^o) " *mit wemvse richtung flugschiffterminal geh*

~etwas später~

Raven: *i-wo im flugschiff sitzt und ihr halbes labor ausgepackt hat und rumexperimentier* (Raven is zu perfekt um i-etwas aufs flugschiff tropfen/etc zu lassen ;D ) *i-eine substanz erschaff* ,,jez aber >:O "

wemvse: *genau zuseh*

Raven: *die substanz auf den virus laufen lass*

~es dampfte etwas~

raven:,,komm schon...komm schon...."

~ergebnis: der virus war imemr noch da~

raven:,,verdammt ~.~ dabei war ich mir so sicher..." *unterlagen durchseh* ,,mhhh...sie ernähren sich hauptsächlig von lebendigem....und wenn man 2 viren sich aufessen lässt wird es zu einem großen....was also hilft dagegen...was lässt sie schrumpfen sodass sie sich selbst auflösen....mhhh...."

wemvse: *auch aus spaß experimentier* (kA wie aber i-wie xD)

raven:,,wemvse lass das....." *aber nicht wirklich draufachte sondenr weiter ihre skizzen durchblätter*

wemvse: *einen spaß-trank gebraut hat XD*

raven: *blätter wegleg...was soll das sein wemvse....ich brauch die sachen doch noch..."

wemvse:,,ausprobieren!"

raven:,,was...?"

wemvse: *i-wie kicher*

Raven:,,na wenn du meinst..." *trank über virus kipp*

~der virus wurde daraufhin kleiner~

Raven:,, O____O "

wemvse:,, es geklappt"

raven:,,w....was hast du in den trnank reingetan?" *es nit fassen kann*

wemvse: *die sachen vor ihr hinstell*

Raven:,,natürlich!" *hand gegen kopf* ,,aber so wird er nur kleiner jedoch....wenn ich noch ein bisschen von dem heir dazugebe...müsste er verschwinden!!" *das mach* *über virus kipp*

~der verschwand daraufhin~

Raven:,, *______________* ich bin ein genie...wemvse du bist ein genie....wir sind ein genie *_______________* davon muss ich massen machen....*_____* nja ich hoffe die viren verändenr sich nicht in ihrer struktur....dann dürfte es klappen..." *eine ihrer patronen mit dem "zerstöer-trank füll* ,, *____* " *ihr halbes labor einpack* ,,und das verraten wir jetzt erstmal nicht ;) "

wemvse:,,ok ;) "
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 I_icon_minitimeDo Okt 16, 2008 9:59 pm

kyon:*aufseufz*"da wir ihn nun eh verraten haben, wäre es zu unserem eigenen wohl besser wenn wir hier bleiben würden....komm dawn"

dawn:"ja ^^ "*stehenbleib**einen knicks vor hrist mach*"danke lady hrist"*lächel**zu kyon renn*

~...~

eliza:"ich denke ich werde auch gehen, bevor meine haut anfängt zu schrumpeln und ich wie eine hexe aussehe :D"

sidius:*aus irgendeinem grund émy ansehXD*(wie sagte ivan nochma? XD miss schrumpelhexe? XD)"ich werde auch mitkommen ^^ nachher finde ich euch nicht mehr ^^"

"ich denke es wäre nun besser wenn wir alle losgehen ^^"

chris:"j..ja x///x"*aufsteh und in die männerumkleide torkel*

sidius:*sich ein treibendes handtuch schnapp und dasselbe mach*

*auch, nur in die frauenumkleide geh xD*

~...~

absinth:*an bord geh**gähn**raven seh*"raven, wo sind die anderen :o und was machst du da? Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 226541"

~...~

eliza:*die arme hintern kopf verschränk*"man ist es in der zeit leer geworden ^^"

"naja ist ja auch langsam schon dunkel geworden"

chris:"gleich noch was essen und dann schööön schlafen gehen :D"

eliza:"ja...ja!! endlich schlafen *_*"

sidius:"ähe Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 757306 aber aufs essen freu ich mich auch schon :P"*arm um jill leg*

"..>//>"

sidius:"also? ihr wollt viren töten? einen dämonen wieder gut machen und..?"

"...jemanden rächen..."*zu boden guck*

chris:"ihren freund :B"

sidius:"ohje D:"*ablass*"ich helfe euch dabei ihn zu rächen harr"

"..."

~...~

eliza:*essen koch*"...warum koche ich eigentlich das essen? Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 226541"

sidius:"weil keiner wollte, das ich das essen mache T_T"

chris:"und das bleibt auch so :B"

"ja... :B"

sidius:*sigh*"T_T"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 I_icon_minitimeDo Okt 16, 2008 10:24 pm

Raven:,, ich habe experimentiert °^° " *stolz ist und super gelaunt* ,,aber ich muss noch weiterexperimentieren" *g*

arphelia:,,chriiis :°1: kann ich bei dir schlafen? Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 757306 "

,,arphelia!!! :O "

arphelia:,,was denn? :O "

,,shame on you :B "

arphelia:,,warum? Q__Q "

raven:,,weil du weiblich bist...udn chris mänlich udn was schlimmes passieren kann :B "

arphelia:,,so war das doch nicht gemeint Q___Q "

raven&émy:,,jaja :B "

arphelia:,, doch " *schmoll* ,,Q___Q "

~...~

shyla:,, :B " *janus anpoke* ,, :B "

Janus:,,<< "

shyla:,,ok dann penn doch hier ein...schmollkiond...kihihi " *in ihre kabine vom luftschiff geh*

Janus:,,pfff....<< " *mit i-welchen knöpfen spiel* (zum glück is die kindersicherung drin XD )

~....~

Alahn: *hat die beiden zu ihren zimmern gebracht und ist inzwischen wieder da* ,,lady hrist was wollt ihr jetzt noch tun?"

Hrist:,,ich überlege noch ich glaube nicht das alle dorfbewohner es rechtzeitig schaffen...ich frage mich nur was cyan dabei denkt....wenn ich bloß i-wie in kontakt mit ihm kommen könnte.....Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 226541 "

Alahn:,,das ist glaub ich unmöglich...schließlich könnt ihr asgad nicht verlassen...."

Hrist:,,ich weiß.....mh...."

~nach 2minuten stille~

Hrist:,,alahn...ihr könnt ruhig schlafen gehen...ich benötige euch heute nicht mehr"

Alahn:,,ja schon...aber ihr seit immer so lange wach und so früh auf.....wollt ihr nicht lieber ruhen und ich denke nach.."

Hrist:,,nein nein keine sorge...geht schon"

Alahn:,,..." *kurz verbeug und weggeh*

Hrist:,,wie soltle ich zur ruhe kommen wenn ich weiß das da draußen jmd ist der die welt zerstören will....und diesmal sind es soger zwei gefahren...." *sich zum fenster beweg und dies öffne* *in den sternenhimmel schau*

~währenddessen in Disturbia xD~

Arakh:,,ich habe eine idee Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 757306 " *aus seinem "labor-i-was-raum" geh*

wachen: *still steh*

Arakh:,,bereitet den teleportations raum vor...°^°"

wachen:,,wo wollt ihr hin mein lord?"

Arakh:,,ich will ein paar meiner neuen exemplare ausprobieren" *g*

wachen:,,ohkay..."

~wenig später im teleportationsraum~

Arakh: *in einen teleporter geh* ,,einmal öhmm..." *auf einen buchstaben tipp* ,,N...eine stadt mit n...Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 226541 "

typ:,,Nyphen"

Arakh:,,perfekt...danke..." *nyphen eingeb und sich dorthin teleportier*

~mitten auf einer leeren straße in nyphen~

Arakh:,,mhhh....nette stadt...." *hand aufhalt und einen virus erscheinen lass* (er is resistenz gegen die viren XD wäre schlecht wenn nicht XD ) ,,fliegt meine kleinen....und fresst alles auf was ihr fressen wollt Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 757306 "

5viren verteilten sich und klebten sich an ein paar häuser und begannen diese "aufzufressen"

Arakh:,, Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 757306 " *ein bisschen durch die stadt geh*

~....~

wemvse: *auf raven'S schoss hüpf* *komischerweise zitter XD*

Raven:,,gehts dir gut wemvse?"

wemvse:,,gefahr...gefahr....gefahr..." *das imemrwieder wiederhol*

Raven:,,hier ist doch nichts...du hast dochn sprung in der schüssel..." *ihn schlag*

wemvse: *still ist*

Raven:,,geht doch....Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 226541 " *wemvse auf ihren stuhl setzt und rausguck* ,,wobei ich eine ganz fiese aura da draußen verspüre...."

~...~

Janus: *sich zurücklehn und die decke anguck* ,,mh..." *rausgeh XD* ,,ein spaziergang wäre nicht schlecht...." *i-wolanggeh*

~.....~

Arakh:,,mh...ich verspüre einen menschen.....Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 757306 wie kuhl ein opfer....hey meine viren wir bekommen gleich besuch..." *g*

viren: *sich versteck und darauf nur warte*

Arakh: *hochspring udn auf einem hochaus land* ,,wo ist das popcorn wenn man es brauch D:< "

~...~

Janus:,,...." *in die nähe der viren komm...die aber ja nit spür XD* ,,es ist so still...zu still..."

virus1: *raschel*

Janus: *in die richtung guck* ,,mh?"

wirus2: *sich an einer laterne hochangel [hinter janus]*

Janus: *schulternzuck und weitergeh*

Arakh:,,attacke..." *fg*

viren: *von allen seiten auf janus losstürm*

Janus:,,whoa Oo..." *sich duck*

viren: *zusammenprall und zurückgeschleudert werd und an nem gebäude land*

Janus:,, Òó was fällt euch ein mich so hinterrücks zu attackieren? D:< "

virus3: *auf janus zukomm*

Janus: *mit seiner waffe auf das ding schieß*

virus3: *sich teil in kleine viren*

Janus,,ups....ich glaub es wäre zeit zu rennen Óó" *richtung terminal renn*

viren: *ihn verfolg*
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 I_icon_minitimeDo Okt 16, 2008 10:58 pm

absinth:*rausguck*"warum rennt janus denn da? :B was hat ihn denn gestochen?"

eliza:"wahrscheinlich ist er noch wütend :P"

absinth:"naja er sieht leicht panisch aus"

sidius:"wheeee viren :D"

"FREU DICH NICHT D:<"

sidius:"mh ok, omg viren D:"

chris:"äh arphelia, klar kannst du bei mir schlafen"*leicht blush*

"lustmolch :B!!"

absinth:"sollten wir ihm nicht lieber helfen? :B"

eliza:"moment Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 757306"*essen aufess*"jetzt können wir ihm helfen.."

"und wie? -.-; gegen was sind die denn-"

eliza:*schon draußen ist*

absinth:*rausgeh und zum drachen werd*"steigt auf :P so gehts schneller runter.."

~...unten angekommen~

absinth:"irgendwie will ich wieder weg D:"

"memme :B"

eliza:*hektisch wink*"janus hierher!!"

"absinth spuck mal feuer :D"

absinth:*einatme**feuer spuck*

chris:"hier riechts verkohlt Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 226541 du hast doch nicht etwa janus getroffen? >>;"

absinth:"äääh nein, glaub ich jedenfalls Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 757306"

~...~

dawn:"wir hätten sofort hierherkommen sollen, findest du nicht auch?"*g*

kyon:"mh..."

dawn:"was denn?"

kyon:"selbst wenn er uns schlecht behandelte....es scheint mir suspekt ihn zu verraten... und so schlimm war er zu uns nicht"

dawn:"aber- jetzt ist es zu spät kyon.. wir können nichts mehr tun..."

kyon:"..."

dawn:*sich aufs bett plumsen lass*"oder..?"Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 Spicea10

kyon:"..."*aus dem zimmer geh*

dawn:"kyon? o_o;"

~...~

cyan:"ich habe ein ungutes gefühl........"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 I_icon_minitimeDo Okt 16, 2008 11:11 pm

Janus: *nicht verkohlt worde aber knapp daneben* ,,:B "

Raven:,,gegen die hilft nichts....wenn wir sie so angreifen dann teilen sie sich....seht doch die verkohlten reste da" *draufzeig*

~das was verkohlt wurde, richtete sich wieder auf und nun waren es noch mehr kleine teile~

Arakh: *von dach zu dach gesprungen ist und alles beobachte* ,,Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 757306 interresant..."

Arphelia:,,kann man sie explodieren lassen? "

Raven:,,vielleicht...probieren wir es lieber so bevor ich die "zerstörer-patrone" benutzte..." *augen schließ udn die merkwürdige aura ordne* *hoch schau* ,,wer...ist das?"

,,vllt kann man sie mit ner kleinen hexerei zusammenfügen.." *zauberstab schwing*

arphelia:,,und dann explodieren lassen...>:D " *ihr teil am rechten arm erscheinen lass*

,,wheeew..nice was ist das arphelia? :O "

arphelia:,,eine waffe °^° nein doch aber....neue erfindung...Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 757306 richtig praktisch...auch fernkampf °^° "

,,nice :O "

ivan:,,wollt ihr nicht lieber die viren angreifen bevor sie uns auffressen?"

émy&arphelia:,,achja!"

*sich konzentrier* *i-was murmel und die viren damit in eine hülle hüll und sie somit zusammenfüg*

ivan:,,jetzt ist es ein großes.....:B "

arphelia:,,attacke >:D " *auf den virus schieß*

~es explodierte dann zwar auch und eine rauchwolke entstand die schnell wieder verschwand aber nun waren es wieder 5 viren wie am anfang~

Janus:,,das hat ja super geholfen...ARGH!!! NEHM DEINE FRESSE VON MEINEM LUFTSCHIFF!!!"

virsu4: *an i-nem teil der shiva knabber*

Janus:*dahinrenn* ,,VERSCHWINDE D:< "

virus4: *nicht verschwind*

Raven:,,seit wann fressen sie material?? Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 226541 "

Arakh: *runtergesprungen komm* ,,seitdem sie verändert wurden kihihi "

IVan:,und du bist?"

Arakh:,,Arakh Shar..." *g*

Raven:,,...." *ihre lasergun bereit mach* ,,ich hoffe es wirkt bei so großen..." *auf das teil schieß was an der shiva klebt*

virus4: *imemrkleiner werd bis es weg ist*

arphelia:,,w...wie hast du das gemacht Raven?"

Raven:,,dank wemvse hab ich ein mittel erschaffen was sie kleienr werden lässt bis sie sich auflösen...jedenfalls solange die grundstruktur nicht verändert wird"

Arakh: *clap* ,,ich bin begeistert...." *fg*

Raven: *auf die andern viren auch schieß* *patrone aus wechsel* *auf arakh schieß* ,,wer bist du??"

Arakh:,, :B man schießt nciht einfach auf i-welche leute :B wie unhöflich..."

,,warum muss ich grad daran denken das dieser..Arakh gut aussieht O__o " ( XD )

Janus:,, :B er ist mir i-wie unsympathisch D:<"

Raven:,,ob unhöflich oder nicht mri egal.." *ernst guck*

Arakh:,,tz :B "
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 I_icon_minitimeDo Okt 16, 2008 11:44 pm

"wheeee :3"*kopfschüttel*"émy steckt mich an D:<"(yay gedankenlesen xD)

chris:"warum gucken alle ihn so gebannt an? >>;"

eliza:*arakh ganze zeit anschau*

absinth:"elli :B"

eliza:"kiya >_< D:<"

absinth:*arme verschränk*"fragen wir anders: was willst du?"

sidius:"und warum mögen dich die weiber so? :o"

"weib? D:<"

sidius:":D"

absinth:"..."Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 R7gn8n10

~...~

kyon:*vor dem grab von rune sitz*"du bist also derjenige, für den mein "vater" so weit geht......wie ein eigener sohn sagte er..."*seufz*"weißt du....er probierte deine seele in dawn oder mir einzufangen.... wir sind nur experimente..."*zur seite guck*"warum wurdest du nur ermordet...und warum red ich mit nem grabstein -.-;"

~...~

dawn:"mh..."*einschlaf*

me:"das hats voll gebracht :B"

dawn:"jetzt bin ich wieder wach -.-"

me:"^^°"

~...~

absinth:"also?"
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 I_icon_minitimeFr Okt 17, 2008 12:05 am

arphelia:,,wheew ich hab resistenz gegen alle männer ausser gegen chris entwickelt °^°"

~...~

Hrist: *hinunter schau und das "selbstgesrpäch" von kyon mitbekommen hat* ,,mh?....verstehe...aber wer einmal tod ist...ist nunmal tod...da kannst selbst du nichts dran ändenr cyan...nur ich verstehe nicht warum du deshalb ns angreifst..." *sich vom fenster wegbeweg* *sich i-wohin setzt und tee sich eingieß* (stand da zufällig rum ;P XD )

Hrist: *tee trink* ,,was sollen wir bloß tun....."

~....~

Arakh:,,wenn ich jetzt arrogant sein wollte würde ich sagen: weil ich gut aussehe? ;D aber da ich das nit bin ;P.....nunja fragt sie doch selbst :B und was ich will...eigentlich nicht viel....." *fg*

Raven:,,WAS...genau?" *finster schau*

Arakh:,,uhh...soll ich angst haben dämonin :B....." *hand aufhalt und einen virus erscheinenlass* ,,eigentlich wollte ich nur diese...kleinen...dinger heir testen...und nascheinend ist der versuch geglückt..." *fg* *den virsu auf und abwerf*

Raven:,,wie kommt es das ihm der virus nichts ausmacht und warum testen...aht er etwa.......also hast du sie erschaffen?"

Arakh:,,so könnte man es sagen..." *fg*

,,also ein feind..."

Arakh:,,nur weil ich etwas erschaffen ahb bin ich noch lange kein feind.." *g*

arphelia:,,doch! D:< schließlich zerstört deine schöpfung ganz lith und frisst sie auf1!!! D:< "

Arakh:,,auffressen?..ja...aber nur zum gunsten von lith...die viren sind erst der anfang...."

ivan:,,was hast du vor??Òó"

Arakh:,,lith mit eurer welt zu verbinden...zu vereinen...seht selbst..." *den virus auf den boden fallen lass* *ihn mit seinem schwert nochweiter in den boden ramm*

Raven:,,das ist kein normales schwert...."

~der virus breitete sich etwas 1meter auf dem boden aus und fing an in regenbogenfarben zu glänzen~

Arakh: *g* ,,wenn ihr genau hinseht...könnt ihr...die welt der Menschen erkennen..."

~der virus wurde klarer und zeigte mehrere gebäude~

,,der Eiffelturm oO; "

Ivan:,,die freiheitsstatue..."

Arakh:,,seht ihr..."

arphelia:,,a...aber....wenn unsere welt in deren übertritt...dann tritt chaos auf!!! die menschen auf der seite wissen doch gar nichts von uns...von dämonen....von elfen...von drachen...das es sie wirklich gibt...und unsere technology ist inzwischen viel weiter..."

Arakh:,,und das ist der punkt wo die viren eintreffen..."

arphelia:,,du willst die viren benutzten um unsere technology auszulöschen??"

Arakh:,,und niemand wird mich aufhalten...selbst ihr...die großkönige nciht..."

Janus:,,das ist doch schwachsinnig....sowas wird niemand zulassen....das ist doch krank..."
Nach oben Nach unten
.~*WiWi*~.
Fuck You Chelios
Fuck You Chelios
.~*WiWi*~.

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 I_icon_minitimeFr Okt 17, 2008 12:27 am

eliza:"ahja, und das weißt du jetzt schon so genau?"*frech grins*"vllt sollte man es so formulieren....du kannst uns nicht aufhalten, mein lieber ♥"*charmant lächel*

*g*"du sagst es..."

sidius:*erstaunt den boden anseh*"so sieht es also in der menschenwelt aus?"

chris:"..."*ziemlich geschockt ausseh*"...das ist echt krank.."

absinth:"gestörter typ >>;"

"..aber was sollen wir jetzt machen?"

chris:*sein schwert zieh*"warte nur..."*arakh angreif*

"chris nicht so voreilig o_o; pass auuuuf!"

chris:*weiter angreif*"grrr!"

absinth:"als würde ihm das was ausmachen >>;"*sich in die lüfte begeb und feuer auf ihn abspuck*

chris:"pass auf wohin du zielst :B du triffst mich sonst >>;"

"leute! das klappt nicht....d..der virus frisst den boden weg!"

eliza:"aber wenn der erschaffer tod ist..."*über die lücke im boden spring und mit ihrem handmaschinengewehr marke eigenbau auf arakh ziel*

sidius:"..."

"du greifst auch nicht an?"

sidius:"wahrscheinlich ist er wie einer der viren...man kann ihn so nicht töten....man braucht.....was spezielles dafür...."*augen zusammenkneif*

"du hast recht Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 226541 geht weg das ist gefährlich!! D:<"

~...~

kyon:"jetzt weiß ich was er will o_o"*aufschreck*"deshalb hatte er so viel von asgard geredet..."*aufsteh und wieder reingeh**ins zimmer geh und sich neben dawn leg*"...."

dawn:*sich an kyon kuschel*"wo warst du?"

kyon:"bei cyans alten bekannten..."*decke über sich deck*

dawn:"und was sagt er?"

kyon:"er hat mir erzählt warum cyan wieder nach asgard will.."*sanft lächel und dann auch einschlaf*
Nach oben Nach unten
~°Jay°Jay°~
*cackle*
*cackle*
~°Jay°Jay°~

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 I_icon_minitimeFr Okt 17, 2008 12:36 am

Arakh: *kopfschüttel udn einfach verschwind*

,,.....:B "

~und der virus verpuffte sich auch danach~

Raven:,,man hätte es wüssen müssen..." Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 Iq44holktumlnqzeqfg0

Arphelia:,,Raven!!"

Raven:,,was? "

Arphelia:,,erfinde was ws ihn stoppt!! Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 757306 "

Raven:,,wie soll ich etwas erfidnen gegen etwas wovon ich nichtmal eine probe hab? :B "

Arphelia:,,verdammt :( "

Raven:,,ohne die dns kann ich nichts machen...bzw....wenn ich wüsste was für ein dämon er war...mhh....." *nachdenk hoch100000......00000...etc*

,,i-wie schon komisch die eigene welt zu sehen während man in einer anderen is Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 620795 "

ivan:,,jup...."

Raven:,,!!!!! ich glaub ich weiß.....es gibt nur 1056 verschiedene dämonenrassen die SO verschwinden können Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 226541 "

Janus:,,das ist nicht gerade wenig :B "

Raven:,,für mein hirn schon :B "

Janus:,,wundert mich nciht wenn es i-wann rausquilt.....wüüürg....allein der gedanke daran Oo;"

Raven:,,ich will jetzt nciht wissen was du denkst nach deinem gesichtsausdruck....."

Janus:,, ;P "

arphelia:,,und was machen wir nun? D:"

,,wie wärs mit bis zum taganbruch schlafen? ~.~ zu viel aufregung heute D: ich bin müde ~.~ "

~....~

Hrist:,,....." *vom sessel aus aussem fenster schau* ,,er will doch nicht etwa......" *kopf schüttel* ,,warum bin ich da nicht früher daraufgekommen....mh....aber weshalb dann dieser ganze aufstand...ich werd nciht schlau aus ihm...Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 226541 "
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Tales of Lith, das 2te :D   Tales of Lith, das 2te :D - Seite 8 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Tales of Lith, das 2te :D
Seite 8 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 19  Weiter